![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Löwenrudelchen (oder Rudel, der größe nach zu urteilen )
d.h. ein herzliches Willkommen an alle neuen (obwohl nicht so guter Anlass). Lasst Euch nicht entmutigen und haut dem Schalentier ordentlich eins drauf ![]() Liebe dichte Terry : schön das Du alles hinter Dich gebracht hast. Das Daumen drücken und Zehen quetschen hat geholfen. Der Rest wird gut. Ich weiß das! Meine Grillzeit ist vorbei. Ich bin durch und gar. Natürlich, wie immer, nicht ohne Probleme. Bin zweimal zusammen gebrochen und hab arge Verbrennung in der Achsel. Die Narbe hat gesagt, ich geh mal auf, da mach ich nicht mehr mit. Jetzt laufe ich durch die Gegend als hätte ich ein Rasierklinge unter dem Arm, wie ein Kraftprotz seh ich aus. Hab rote Tinktur bekommen, aber so richtig wirkt es noch nicht. ![]() Reha-Antrag ist gestellt für Luise von Marillac-Klinik. Mal sehen ob es ohne Probleme klappt. Der Termin war geplant für ab den 16.April. Mußte ich aber eine Woche hinausschieben wegen Trauerfall vom Vater. Die Beerdigung ist am 20.04. Naja hab ja Zeit, meine Chefin will mich erst Sept./Okt. wieder sehen. Ihr Wunsch ist mir Befehl!! Wenn ich überhaupt wieder gehe. Ich schicke alle Rechnungen an meine KK. Die schicken mir die dann zurück, die nicht angenommen werde. Diese bekommt dann das Finanzamt. So liebes Rudel, ich verkrümmel mich mal wieder. Bin aber eine fleißige Leserin. UUUUUUUUUUUppps habs fast vergessen. Am Montag bekomme ich meine erste Zomeda und ein komplettes Blutbild wird gemacht, einschließlich Tumormarker bestimmt. Hab irgendwie bammel davor. Würde am liebsten nicht hingehen. ![]() Naja wat mut dat mut!! Bis bald mal wieder ![]() Mecky Geändert von mecky66 (28.03.2012 um 19:06 Uhr) |
Lesezeichen |