![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte u. die Infos. Habe morgen das Vorgespräch, am Montag dann den Krankenhaustermin. Irgendwann danach weiß ich dann mehr. Wieder endlose Warterei..... Meine Ärztin hat noch die kleine Hoffnung, dass sich die Metastasen von Triple Neg. in Hormonabhängig gewandelt haben könnten. Auf meine Frage, wie oft das denn vorkäme sagte sie: "das hat es schon mal gegeben..." ![]() Aber ansonsten ist es eine sehr positive, mutmachende Person, die mich wirklich immer wieder aufzubauen weiß. Jetzt habe ich erfahren, dass ich keine Vollnarkose bekomme, da ich ja Atembefehle ausführen müsste... ![]() Denke zur Zeit auch viel über komplentäre, alternative Heilmethoden nach (nicht statt Chemo, sondern ergänzend) um einfach mein Lebensgefühl zu verbessern und wieder zu mir selber zu finden. Habe eine Psychoonkologin besucht, aber das hat mir überhaupt nicht weiter geholfen. War nicht mein Ding, obwohl die Psychologin sehr nett war. Aber die Welt der "sonstigen" Methoden ist so riesengroß, dass ich wahrscheinlich schon tot bin, bis ich mich da durch gearbeitet habe ![]() Wünsche euch allen eine gute Nacht...... Petra |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |