Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.08.2013, 07:51
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin, ihr alle !

Habs Kindchen ins Gymnasium und den Mann auf Arbeit geschickt, schon gefrühstückt und nun häng ich rum und überlege, ob ich ein Taxi rufe (kost mich ja nix) oder mein eigenes Auto vom Morgentau befreie und zum BZ fahre. Heute ist Blutbild und Ultraschall und Biopsie (warum sie die nochmal machen ???).
Ich wünsch mir, dass beim Ultraschall eine Grösse mit einer 1 vorm Komma rauskommt.......... das wäre ein Erfolg !
Ich hab ja noch bis Dezember Chemo und dann auch Grillen, aber KEIN ALK ??? , das entzieht sich doch meiner Vorstellung. Hab gestern einen Artikel gefunden, da wird sogar empfohlen, während des Grillens täglich ein Glas Wein zu trinken...... Ich schau heut nachmittag noch mal, ob ich den wiederfinde.
Mit Nichtrauchen habe ich kein Problem, mach ich eh nicht !
Ach Allgaeu, wir werden dich vermissen......Viel Glück für alles Weitere auf Deinem Lebensweg.
Hallo Zebra, ich habe keinen "Anmalkurs" bekommen, ach... muss es auch so gehen und bisher ist ja auch im Gesicht noch alles da .
Und ausserdem.....einen schönen Menschen entstellt nix !
Ich frage dann den lieben Doc mal wegen dem Aroniasaft, da machen die einem im Netz ja auch ganz wuschig ja/nein/ vielleicht ?


Hier der Artikel:

http://www.netdoktor.de/News/Krebs-B...u-1131175.html

So, ich mach mich jetzt mal frisch zum Anpieksen.

Sabine

Geändert von kletterfee (27.08.2013 um 07:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55