![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Tiggy: Das tut mir so leid, dass du so leiden musst. Ich bekam dieses Emnid in der chicen Schachtel. Eine Tablette davon musste ich eine Stunde vor der Chemo nehmen und an den 2 darauf folgenden Tagen nochmal jeweils eine, dann aber niedriger dosiert. Dazu bekam ich die Cortisontabletten 4mg, die ich jeweils an den 3 nachfolgenden Chemotagen morgens um 8:00 und abends um 18:00 nehmen sollte sowie am Tag vor der nächsten Chemo auch wieder um 8:00 und um 18:00 Uhr. Abends habe ich zusätzlich dann noch Vomex genommen und mir war GsD nie übel. Und gegen das Sodbrennen nehme ich Pantoprazol. Das hilft auch gut.
Ich denke auch, dass du das unbedingt abklären solltest mit der Onkologie, denn das Erbrechen ist schon allein wg. der Säure nicht gut. Jetzt unter Cyclophosphamid ist mir allerdings auch ständig unterschwellig übel, was vielleicht auch an der in Mitleidenschaft gezogenen Leber liegen kann, denn wenn ich nichts esse geht es mir gut, sobald ich ein Brötchen oder sonst was esse geht es los ... Hattet ihr das auch? Ich schwitze derzeit nachts so stark, dass ich mich bis zu 4x umziehen muss und morgens eine Maschine mit Schlafanzügen und Mützchen sowie Bettwäsche läuft. Klatschnass bin ich manchmal schon nach einer Stunde ab dem Umziehen ... Kletterfee: jaja, Kinder und Aufräumen .. ich wünsche dir guten Nerven!Wkzebra: Meine Güte, zu eurer Geflügelausstellung bei dem Programm wüde ich auch kommen. Hast du keine Angst davor unter der Chemo wg. des ganzen Geflügel-Federstaubes? Jedenfalls wünsche ich euch eine gelungene Veranstaltung und das beste Huhn der Show. Chrissy: Die Muskelschmerzen habe ich auch in den Beinen. Mir hilft manchmal etwas Magnesium und Stretchingübungen. Dann lauf ich hier rum wie 'ne Seniorin bis es nachläßt. Allgaeu: die dumme Trulla ist es nicht wert, dass man ihr eine aufs Auge haut. Auf das Niveau von der will ich mich erst gar nicht begeben. Soll sie ruhig eine Rüge von der Ärztekammer bekommen ... aber Danke für das Angebot, hat gut getan und ich freue mich an der imaginären Vorstellung ihres Gesichtes, wenn unsere glatzköpfige Tanztruppe ihr Wartezimmer einnehmen würde in diversem Schuhwerk.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|