![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Erster Tag der Herbstferien, also kein Schulstreß, hurraa ... Göttergatte ist wieder abgeflogen und kommt erst Freitag Abend wieder. Diesmal hätte ich ihn gerne hier gehabt, denn am Freitag habe ich mein Chemo-Abschlußgespräch und muss wieder alleine da hin. Und nach der Geschichte vom Freitag bin ich momentan emotional instabil - um es freundlich auszudrücken. Nun denn. Heute morgen habe ich einen Termin bei einer Gynäkologin für den 28.10. bekommen. Sie mach explizit Krebsnachsorge und Onkologie. Hoffentlich klappt das diesmal. Die gute Nachricht: Die Polyneuropathien haben sich deutlich spürbar zurückgebildet. Meine Finger und Hände sind fast wieder normal und auch die Füße fühlen sich wieder wie Füße an. Neben der Akupunktur mache ich auch immer wieder zwischendurch Übungen, wie z.B. auf Zehenspitzen laufen, oder über verschiedene Bodenarten gehen (Teppich zu Parket zu Steinboden = unterschiedliche Struktur und Wärme). Mandoline: Die Studie, für die ich mich interessiere, ist für Frauen mit befallenen Lymphknoten und Her 2 neu Score 1+, 2+, also negativ mit leichter bis mittlerer Überexpression. Wenn du eine Studie suchst, die für dich passen könnte, dann kannst du auch den Krebsinformationsdienst anrufen. Ich hatte Freitag ein gutes Gespräch mit einem Herrn an der kostenlosen Hotline. Er hat alle in Deutschland gelisteten Studien durchgesehen und mich zurückgerufen. Für mich war leider keine Studie dabei, die offiziel gelistet wäre. Allerdings gab er mir dewn Tip, die großen forschenden Brustkrebszentren noch mal direkt anzuschreiben, weil manchmal dort Studien laufen, die noch nicht gelistet sind. Und sorry, dass ich die Blätter noch nicht geschickt habe, bin noch durch den Wind, aber im Laufe der Woche schaffe ich das, versprochen! Blueangel: Ich denke schon, dass du normal zum Zahnarzt gehen kannst. Beischleifen und ein Provisorium auf den abgebrochen Zahn setzen sollte kein Problem darstellen, würde ich behaupten. Ist zwar doof, aber besser als Zuwarten. Wkzebra: Es tut mir sehr leid, dass du dein Pferd verloren hast. Das stelle ich mir auch sehr schlimm vor, denn Pferd und Mensch verbindet doch immer ein sehr intensives Band. ![]() |
Lesezeichen |