![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, bin frisch aus dem Krankenhaus raus und nun heißt es abwarten:-) Port ist gelegt und Wächter sind raus. Am Di um 8 geht die erste Chemo los. Taxol. 16 Wochen lang. Durchweg. Dann noch 8 Wochen EC.
Muss ich was beachten, gibts vorbereitende Tipps fürs erste Mal? Wjetzt esst ihr vorher? Dann erfahre ich auch ob die Wächter schon betroffen sind. Versuche mich an die Psychoonkologin zu halten, die heute sagte ,dass auch dann das Endziel Heilung heißt. Der Port sitzt ziemlich straff unter der Haut- mein großer Sohn hats grad gesehen und findet es 'gruselig' ;-) im Krankenhaus gings ganz gut mit der Panik, ich hatte das Gefühl jetzt geht endlich was los. Nur zu Hause hatte ich nochmal Heulanfall. Aber das darf glaub ich auch mal sein:-) In der Strahlenklinik hab ich übrigens eine Frau getroffen die seit 34Jahren mit Brustktebs lebt. Ich wusste nicht genau was mich mehr beschäftigt hat: das man einerseits so lange damit leben kann oder dass sie seit 34 Jahren in Angst lebt da der Krebs insgesamt 4x zurück kam. Aber für mich überwiegte dann doch der 'seit-30-Jahren-uberlebt-Effekt' ![]() Jetzt bin ich gespannt auf den ChemoBeginn und freu mich sogar darauf. Endlich was gegen das Misttier tun zu können! Lg Daniela |
Lesezeichen |