![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
kurze Bestandsaufnahme: Zunge pelzig, Geschmack im Mund blechern, Augen tränen (der mühsame Lidstrich!), Zehen schmerzen, Hände noch gut oder Nr 8 ist drin! Und die letzte Paclirunde!!! Denn, natürlich, trotz Gegenmittel gar vorab: allergischer Schock. Vom Feinsten diesmal. Vier Schwestern und zwei Ärzte standen an meiner Liege! Ein einfacher Klingelknopf hätte es auch getan😉 im Ernst, ich bin froh, dass das Zeugs jetzt vorbei ist. Beim letzten Wirkstoff soll es nichts geben. Außer Müdigkeit. Eigentlich 😎 in zwei Wochen wird mit dem Cyclophosphamid zusammen dann auch mit dem Herceptin begonnen (auf meine Nachfrage!). Therapieende: Januar 2017. Und, bei den Kilos kann ich mittlerweile zusehen 😳 aktuell plus 7. Zum Fürchten. Weil man auch nichts machen kann. Dabei wäre ich immer noch gern die zehn Kilo plus von vor der ersten Schwangerschaft wieder los. Geht das so weiter, passt bald keine Hose mehr 😜☺️ Auch wenn das wohl vorübergehende Änderungen sind, mich frustrieren die vielen optischen Veränderungen, die man hinnehmen muss. ![]() Alle,die gerade kurz vor der Rasur stehen oder die soeben hinter sich gebracht haben: nur Mut! Und dann bin ich gespannt,wie es für euch weitergeht! Ich hatte vorher gedacht, ich geh nie nie nie ohne Perücke. Und jetzt? Nur zu offiziellen Jobterminen. Alle sagen zwar, sie sieht gut aus und man erkennt wirklich Null, dass es eine Perücke ist, aber ich hab ein ständiges Deckel-Gefühl. Meist trage ich Mütze/Hut (ich hab mir in England zwei tolle bei einer Schneiderin bestellt, die sich auf Chemomützen spezialisiert hat. Die sehen dann eher wie Hüte aus, aber in anderen Materialien). Oben ohne nur zu Hause. Drinnen! Liebe c.onny, Hurra!!!! Kaum zu glauben, dass der große Tag schon da ist. Letzte Chemo. Toi, toi,,toi, dass keine Überraschungen warten und du gut durch diese letzte Runde kommst!!! ![]() Liebe Sylvia, wie war es auf den Brettern? Gut den Hang hintergewedelt? Es hört dich wunderbar an; leider bin ich nur mal als Jugendliche ein paar Mal gefahren und müsste dann jetzt erstmal in einen Skikurs! Dafür war ich am Freitag aber spontan eislaufen. Draußen auf Naturreis! Es war grandios. Und eine seltene Chance. In der Nähe (60km) werden jährlich zum Winter Wiesen geflutet. Seit sechs Jahren das erste Mal wieder eine tragfähige Eisschicht - und nur für einen Tag (am Samstag setzte ja das Tauwetter ein). Da gab es für meinen Holländer vor allem kein Halten mehr! ![]() Also, an alle, die extrem vorsichtig sind und denken, sie dürften gar nichts mehr tun: sofern ihr euch gut fühlt und die Leukos mitmachen - geht raus! Habt Spaß! Unter Menschen! Liebe Kamel, wie schön, dass du wieder zurück bist! Toi, toi, toi mit der weiteren Wundflüssigkeit. Ich musste zwar nicht zum Punktieren, aber das Sekret hatte sich dann seinen eigenen Weg durch eine klitzekleine Narbenöffnung gesucht. Ein Vierbett-Zimmer ist aber auch eine echte Herausforderung... Liebe Mamiki, na, das sind ja ganz neue Möglichkeiten! Dir alles Gute für die bevorstehende OP, so lang ist es ja gar nicht mehr hin. Kommt alle gut durch den Tag und lasst euch nicht unterkriegen! Nebenwirkungen wie immer möglichst in die große Tonne!!!! ![]()