![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen allerseits,
ich hab noch was interessantes vergessen, was meine große Nachsorge am Montag betrifft. Ich sitze da so bangend vor der Ärztin in einem hübschen grünen Zimmer, mit meinem hübschen grünen Nachsorgepass, in den auf den hübschen grünen Seiten meine Diagnose "wie eingemeißelt" heißt: TD 1,13 mm, Clark IV. Ich schielte so zu ihren Unterlagen rüber und lese da meinen Namen...wieder heimlich geschielt: TD 1,13mm....wieder kurz geschielt: Clark III?!?! Natürlich hab ich dann sofort gefragt und sie sagte: Ja, ja kann sein, dass das nochmal geändert wurde. Wann denn das? Und warum hat mir das in 2 Jahren keiner gesagt? Ist das noch jemandem so gegangen? Dann die körperliche Untersuchung mit Mikroskop und hübschen braunen Bildern und ihre Aussage: Aaaah, der tropft ab! ??????????? ![]() Sie sagte: Der bildet sich zurück! Irgendwann geht der ganz weg! Das wußte ich auch nicht, dass es sowas gibt!!! Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Wie soll ich denn das verstehen? Verschwindibus?!? Das wäre mir natürlich bei den anderen 400 auch ganz recht ![]() So, das wollte ich nochmal erwähnt haben und eure Erfahrungen hierzu interessieren mich natürlich. Liebe Grüße aus HD |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |