![]() |
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann doch lieber einen tanzmuffligen Hobbyphysiker - hat auch seine Vorteile: so weiß ich jetzt schon ganz genau, wann unsere Erde mal verglühen wird oder wieviele schwarze Löcher um uns schweben..... ![]() Physikalische und traumatisierte Grüße Tanja |
|
|||
![]()
Ohne die Bilder gesehen zu haben wusste ich schon immer, dass du gut aussiehst. Sei froh, dass die Bilder nicht in Bielefeld gemacht wurden. Sonst wäre ja jetzt gar nichts drauf zu sehen.
Wir sind früher regelmäßig Salsa tanzen gewesen, sehr zu meiner Freude da ich einige Zeit in Südamerika gelebt habe und das dort richtig gelernt habe. Mittlerweile haben wir dazu aber leider kaum noch Zeit und da mein Mann sehr unregelmäßigen Dienst hat sind die Gelegenheiten dazu sehr selten. Frau O., ich würde dich nun ja zu und zu gerne über's Parkett schweben sehen wie eine Elfe. Dauer-Sommer-habende Grüsse
![]()
Ich mag Discofox. Richtig schnell
http://www.youtube.com/watch?v=HVQKys5dJRg&feature=related Boah, ich könnte schon wieder......hmmmmmm...hmmmmm dududuuu hmmmm.. tänzelnde Grüße |
|
||||
![]()
Barbara,
Jetzt hast Du mich gerade aufgeweckt. Wollte vorm zu Bett gehen nochmal schnell hier nachsehen, sozusagen als Betthupferl. Da ich nun Deine Disco Musik hoerte bin ich natuerlich wieder hellwach ! Ich war fuer ein und eine halbe Stunde walken und dachte ich bin nun todmuede. Nun moechte ich tanzen und habe niemanden, mein Mann ist noch auf der Arbeit, die Nachbarn schlafen schon - werde also alleine im Wohnzimmer rumhuepfen muessen. Naechtlich tanzende Gruesse
![]() Zitat:
Nein, es ist für den neuen Flyer unseres Pflegedienstes und die Internetseite. Also bitte Geduld. Zitat:
Birgit, die wurden in Bielefeld gemacht ![]() Schon wieder arbeitetende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Unirdisch schön
![]() Beim Discofox verknotet man sich doch nicht die Beine, Christelchen. Im letzten Urlaub saßen wir abends oft mit 3 englischen Ehepaaren zusammen. Die guckten immer ganz begeistert auf die Tanzfläche, weil die meisten Deutschen Discofox tanzten. Besonders der kleine Tap-Schritt dazwischen gefiel ihnen. Ich mag aber auch Tango und Rumba. Mir fehlt dazu nur der Mann zum Betanzen. unbetanzte Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Jo, die Communards. Klingen zwar ab und an kastriert, aber unheimlich guuuuuuut. Da zuckt es mir in meinen arthritischen Füßen.
Susi, ich kann beides bieten. Arthrose und Polyneuropathie. Da ist auch bei mir nichts mit dem Tanzen. Dabei habe ich immer so gerne getanzt. Nur Männe ist auch nicht der begeisterte Tänzer. Also mach ich Kopftanzen - ähnlich dem Kopfkino. Jetzt mach ich Kopfkino, hierbei brauche ich keinen Zwischenschritt, muss mich nur gut festhalten - am imaginären Partner. http://www.youtube.com/watch?v=cznQG44VS0k Gehirnzellenschwingende Grüße Renate |
|
|||
![]()
Oh je, dann können andere ja gar nichts drauf erkennen.
![]() ![]() Traurige Grüsse
![]()
Huhuuu
ich habe heute nach Renates Anleitung, die sie mir liebenswerterweise geschickt hat ![]() Leider hab ich null Ahnung wie man in einer PN ein Bild anfügt, ich wollt Renate nur mal mein Musterstück zeigen, wenn ich dann eine ganze Kette + Armband geschafft habe, stelle ich es euch hier auch gern vor. erste fädelversuchende Grüße
![]()
Hallo Renate,
jahaa aaaber da kann ich dann wenigstens mal "fummeln" kicher....hab ja sonst nischt ![]() muß die Tage erst mal los und mir Perlen in den richtigen Farben kaufen, hab nur noch wenig Zeit wenn ich sie am 8.August tragen möchte....da muß ich mich ein wenig schneller drehen ![]() zur Weihnachtszeit präsentiere ich dann mal meine Perlenfädeleien, ist alles auf dem Boden in zich Kartons verstaut ![]() perlige Grüße
![]()
Evelin,
dann fummel mal fleissig - wo auch immer ![]() Das Wetter bei uns will sich nicht beruhigen. Starkregen, Hagel, Sturm. Da brauche ich gar nicht zu warten, bis Holland absäuft und ich die Nordsee vor der Tür habe. Ich bekomme wohl bald meinen eigenen See. Die feuchte Schwüle ist eklig. Deshalb flüchte ich am Samstag zur Nordsee, da ist die Luft bestimmt besser. Flüchtende Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |