![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe mir schon überlegt, ob ich dann für Donnerstag eine Reisewarnung für die Flugstrecke Stuttgart-Hamburg ausgeben soll. Wer weiss, was da wieder für unangenehme Überraschungen auf mich zukommen. Also Vorsicht beim Buchen der roten-weissen Flieger ![]() Apropos Wunder - habe mir gestern im Fernsehen den Spielfilm in SAT angeschaut. Ist leider Tatsache, Spielfilm und Brustkrebs passen einfach nicht zusammen, das ist eigentlich auch nicht weiter verwunderlich, stelle ich im Nachhinein fest. Aber ein Wunder ist es doch immer wieder, wenn man u.a. mit Soja und Kohl den Brustkrebs überwindet. Chemo machen ja eigentlich nur die Dummen, so hatte ich wenigstens das Gefühl, dass das einem suggeriert wird, schließlich ist es ja nur ein bisschen Brustkrebs. Und obwohl ich weiss, wo mein Heimkino den Ausknopf hat und mich mein bisschen Brustkrebs noch nicht völlig verblöden hat lassen, habe ich den Film bis zum Schluss angeschaut. ![]() Ärgerliche Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (18.11.2009 um 09:47 Uhr) |
Lesezeichen |