Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2010, 18:48
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich werde meinen Urlaub nächste Woche freiwillig beenden,
Na was ist denn das??? Dat geht ma gar nich, oder? So viel Stress im Urlaub gehört absolut verboten!! Aber: Du hast nicht mehr lang auszuhalten, dann geht es ab, ne?

Ich bin immer noch (trotz neuen Handys) sehr verzweifelt, ob der nicht mehr vorhandenen Kontakte, Daten, Termine usw... Wußte schon immer, dass ein normaler Schreibkalender seine Richtigkeit hat... aber wollte modern sein... tja.. und nu?

Naja, fang ich halt nicht nur mit den Haaren, sondern auch mit dem Handy ganz neu an ...

alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei... Grüße
katharina
Alt 19.09.2010, 21:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Tja Corinna, da können wir hier ja schon fast einen Club aufmachen !
Mein PC hatte nämlich letzte Woche auch einen Totalschaden. Ich hatte zwar meine Daten gesichert, nur nicht mein Adressbuch im E-Mail-Programm...

Aber ich hab die tatsächlich noch irgendwo ganz banal in einem "richtigen" Adressbuch notiert .

Offensichtlich nicht so völlig moderne Grüße,
Czilly
Alt 19.09.2010, 23:42
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Aber ich hab die tatsächlich noch irgendwo ganz banal in einem "richtigen" Adressbuch notiert .
also sowas möchte ich ja gar nicht hören... geschweige denn lesen.. Das ist ja echt total unmodern.. und auch einbißchen anmaßend...

Für neue Kontakte echt total modern offene Grüße
Katharina
Alt 19.09.2010, 23:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Alt 20.09.2010, 09:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Langeilige, weil zu Hause sitzende Grüße
Susilein, wohin eilst Du denn und das auch noch sitzend - mach langsam, Mädel.
Immerhin ist doch gerade Cabrio-Wetter und Du kannst Dir den Wind um die Nase wehen und den Kopf freiblasen lassen
Und das mit dem freiwillig Beenden von Urlaubstagen, das geht ja gar nicht . . . man wäre doch früher auch nicht freiwillig in den Ferien in die Schule gegangen

An alle Daten-Geschädigte: eigentlich gibt es ein gutes und einfaches Mittel, dass solche sensible private Daten nicht verlorengehen, sozusagen ein absolutes Geheimrezept. Man lerne einfach seine Adressbücher auswendig und die Steigerung ist natürlich dann, wenn man sich dann das Örtliche vornimmt.

Dreifach Daten sichernde Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (20.09.2010 um 10:00 Uhr)
Alt 20.09.2010, 20:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Corinna,
willkommen zurück. Auch wenn das Wetter nicht so berauschend war, hat Euch die Zeit hoffentlich sehr gut getan.

Hallo Katharina,
Dir auch ein Willkommen. Jeder Urlaub geht mal vorbei. Aber es kommen neue Urlaube.

Hallo Lola,
jetzt haben wir auch wieder Sonne. Die Fenster sind sauber und die nächsten Viecher können ihren Mist an meiner Scheibe abladen. Geniess die Zeit mit Deinem London-Besuch. Ich hatte am WE kurzfristig HH-Besuch. Meine Schwester mit Partner und meiner ältesten Nichte. Das war wieder kurz, aber lustig.

Hallo Christel,
sag bloß, Du sicherst Deine Daten selbst? Ich laß das gerne Männe machen, der kann das so gut.

Liebe Grüße
Renate
Alt 20.09.2010, 22:26
Registrierter Benutzer

Renate, das mach ich nicht selber, wo denkst Du hin.
Das macht der Pözeh
Zitat:
Zitat von Corinna
ABER: wir waren heute das allerallerallerallererste Mal gemeinsam beim Sport.
Jetzt bin ich aber baff, Liebelings-Corinna.
Dachte, Ihr seid in Reha gewesen.
Und das geht so ganz ohne Sport?

Auch nicht so unbedingt sportliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 21.09.2010, 10:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Auch nicht so unbedingt sportliche Grüße

Da schließ ich mich spontan an.

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen sich von mir fern zu halten. Unsere Wohnung hat sich in ein "Bazillen-Mutterschiff" verhandelt. Nix mehr mit Eile, nun lieg ich auch mit "Rüsselpest" flach.
Ich hätte wohl besser nicht mit Urlaubsabbruch gedroht, sowas muss ja bestraft werden.

Naja, besser jetzt, als in 14 Tagen.

Da gemeine ist, dass die nächsten 3 Tage Cabrio Wetter angekündigt ist.

Nur gut, dass unser Sofa groß genug ist und Platz für 2 Personen bietet.

Frau O. bereitet sich sicher auch schon auf den Rückflug vor. Meine Güte, wie schnell 3 Wochen vergehen.

schniefende Grüße
Susi

Alt 21.09.2010, 14:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
Obwohl ich im Moment sehr wenig Zeit habe, machte ich Dir trozdem eine Tasse Tee mit viel Zitrone ond Honig. (oder waere Rum besser gewesen). Reich Dir auch einen Stoss frisch gebuegelter Taschentuecher (Ja, die hab ich noch, bin altmodisch).
Anstatt Cabrio zu fahren kannst Du vielleicht die Couch auf den Balkon verschieben. Auf alle Faelle schick ich Dir gute Besserungs Wuensche.

Corinna,
Du hast keine Zeit verloren Dich in den Sport zu stuerzen. Kannst stolz auf Dich sein. Die Reha hat Dich also zur neuen Frau gemacht. Gratuliere !

Renate,
Bin froh dass Du wieder aus den Fenstern siehst, stell Dir mal vor Du wuerdest das Ereignis eines Tages mit Sonnenschein glatt versauemen.

Winke den restlichen Villenbewohnern mal kurz zu, bin noch immer in der gluecklichen Lage mein Haus mit Besuch zu teilen, PC Zeit ist auf Sparflamme.
Sonnenschein-herbstliche Gruesse

Lola
Alt 21.09.2010, 19:29
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Steigungen? Corinna, sagtest Du Steigungen? Das ist der Grund, weshalb ich keine Reha in Sch******* machen würde. Mir reicht schon zuhause die 1. Etage, da habe ich Steigung genug.
Jetzt wißt Ihr, warum ich immer nur in die Richtung "Siele" fahre. Schönes, plattes Land.

Christel,
das Video ist geniiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaal!!!!! Paßt.

Ich habe gestern noch überlegt, wie lange Barbara es in der Türkei aushalten muß. 3 Wochen!!!!! Bewundernswert. Nicht, daß ich etwas gegen 3 Wochen Urlaub habe. Aber 3 Wochen Strand wären mir einfach zuviel. Das schaffe ich noch nicht mal in Ostfriesland (liegt wohl am Wetter).

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:07 Uhr) Grund: *******
Alt 22.09.2010, 07:04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Lola, dann genieße Deinen Besuch, wir sind ja schließlich immer hier und laufen Dir nicht fort.

So ist es Christel, auf Euch kann ich mich immer verlassen.
Meine Gaeste sind nun im Bett und ich habe mir ein paar Minuten "Freizeit" gegoennt. Heute haben wir sie mit 27 Grad verwoehnt, was sie den ganzen Sommer ueber in London noch nicht erlebt haben. Aber morgen werden sie sich sicherlich heimisch fuehlen, ich glaube es gibt Regen.

Christel, ist schwimmen nun Deine neue Freizeitbeschaeftigung? Von dieser Entwicklung hast Du bis jetzt noch nichts berichtet.

Corinna,
2.5 kg ist ein guter Anfang. Mach weiter so.

Renate,
Plattes Land mag ich zwar nicht, aber ich sehe mir Hoehen auch nur gerne von Ferne an, mit dem Hochsteigen klappt es nicht mehr so gut. Man ist ja keine zwanzig mehr.

Bin mal gespannt was Frau O. so zu erzaehlen hat. Ob sie uns was mitgebracht hat, daran zweifle ich, abe ich nehme an dass sie bestimmt ein bischen erhoehtes Koerpergewicht aus der Tuerkei rausgeschmuggelt hat.
Auch bei mir ist kein normaler Alltag, alas wird meine Figur bestimmt darunter leiden.

Hoffe der Ruessel unserer Susi hat sich etwas beruhigt.

Jetzt endlich ins Bett gehende Gruesse

Lola
Alt 22.09.2010, 15:37
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
ist schwimmen nun Deine neue Freizeitbeschaeftigung? Von dieser Entwicklung hast Du bis jetzt noch nichts berichtet.
Lolalein, schließlich kommen wir doch alle aus dem Wasser, damals als zu Urzeiten nur Wasser und Wind und das Universum existierte . . .

Renate, drei Wochen Urlaub ist schon heftig, aber schließlich kann man sich ja dann wieder zuhause von dem Urlaubsstress erholen.

Zitat:
abe ich nehme an dass sie bestimmt ein bischen erhoehtes Koerpergewicht aus der Tuerkei rausgeschmuggelt hat.
Wenn sie sich da nur nicht strafbar macht, schließlich ist es bei Strafe verboten, Artefakte ausser Landes zu führen.

Susis Rüssel gute Besserung wünschende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 22.09.2010, 16:48
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Lola,
selbst mit 20 habe ich keine Höhe erklommen, irgendwie fehlte mir immer die Luft.

Christel,
3 Wochen Urlaub haben wir doch schon gemacht - in Ungarn und Schweden. Aber eigentlich nur, weil die Fahrt schon 2 Tage in Anspruch genommen hat. So eine weite Anreise mußte sich ja lohnen.
Allerdings war es angenehm, wenn man mit dem PKW reiste. Da könnte man wenigstens durch die Gegend fahren, wenn einem am Urlaubsort zu langweilig wurde. Ich war und bin kein Strand- und Poollieger.

Liebe Grüße
Renate
Alt 22.09.2010, 21:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich war und bin kein Strand- und Poollieger.
Das war ich auch noch nie 3 Wochen an einem Ort, dass wäre für mich auch schlecht vorstellbar.
Deshalb machen wir ja auch nur eine Woche Urlaub.

War das heute ein schöner Tag. Wir haben Nachmittags auf dem Balkon gesessen und den Sommertag genossen.(Trotz Schniefnase)

Christel, meine Arbeitsmoral übersteigt die der im Video gezeigten Personen doch geringfügig.
Aber genial, irgendwie kommt mir das schon bekannt vor.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Nu heul nicht, bald ist sie ja wieder da
Ich heut doch gar nicht smilie_wut_040.gif

Ich mache mir nur so meine Gedanken. Bis Freitag ist es nicht mehr lang, und, hat jemand daran gedacht Ordnung zu schaffen?
Also, ich bin krank

sich gleich wieder "wechlegende" Grüße
Susi

Alt 23.09.2010, 04:03
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich mache mir nur so meine Gedanken. Bis Freitag ist es nicht mehr lang, und, hat jemand daran gedacht Ordnung zu schaffen?
Also, ich bin krank
Susi
Ne Susi, Gedanken mache ich mir gar nicht. Nicht im geringsten.
Schliesslich ist Tatsache dass wir alle muede und kaputt sind,
WIR hatten ja keinen Urlaub. Frau O. hatte 3 Wochen Erholung and es wird bestimmt nicht zu viel gefragt sein dass sie sich mal in die Arbeit stuerzt und die Villa etwas in Ordnung bringt.

Wir hatten trotz naechtlichen Sturmes der weitgehend Schaden angerichtet hatte trotzdem einen wunderschoenen Tag, richtig sommerlich. Ich habe Petrus versprochen fuer 4 Wochen ein gutes Maedchen zu sein falls er das Wetter bis zum 28ten so laesst wie es ist. Wir werden sehen ob er mich erhoerte.

Jetzt aufraeumende Gruesse, bekomme morgen noch zwei zusaetzliche Gaeste aus London die ich bewirten muss. Hausfrau zu sein ist doch immer ein Abenteuer und selten langweilig.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen