![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo!
Da bin ich auch wieder. Keine Sorge, heute mach ich meinen Job wieder selbst… Zitat:
Deshalb würden mich diese Studien, von denen Du da sprichst, sehr interessieren. Weißt Du da etwas Genaueres? Oh, das ist aber sehr engmaschig. Bei mit ist der Rhythmus alle zwei Jahre, obwohl auch schon vor der AHT eine Osteopenie festgestellt worden ist. Mensch Feliz, bei Dir ist aber auch ständig neuer Ärger angesagt! Tinchen, die Kerze ist sehr schön geworden – und für Mias Jungen hat es ja sogar noch für einen richtigen Ehrenplatz gereicht! Jule, Montag geht es dann also los? Mit welcher Stundenzahl fängst Du denn jetzt an? Ich habe übrigens Deinen Namen auf der Kerze entdeckt, er ist drauf; sieh nochmal genau hin! Zitat:
![]() Bei der Gelegenheit, da wir gerade von Schuhen sprechen: Birgit, wie war eigentlich SATC 2??? |
|
||||
![]()
Tinchen,die Kerze ist sehr schön,danke
![]() Czilly na ich denke doch das ich eine Frau bin,wenn ich mich so anschaue,na ja auch etwas viel Frau ![]() ![]() ![]() ![]() Das mit den Schuhen hat schon seine Richtigkeit,da meine Tochter ein Schuhproblem hat,bleibt für mich kein Platz übrig ,oder wir müssten anbauen ![]() Da es für mich schon sehr spät ist werde ich mal ins Bett gehen, Gute Nacht Tina |
|
||||
![]()
@Czilly:
welchen namen hast Du gesehen,Jule oder K...? Ich mache Wiedereingliederung 5Wochen lang und habe dann erst mal 3Wochen Urlaub.Fange mit 2Stunden am Tag an ![]() ![]() Meine reguläre Arbeitszeit ist täglich 5,5Stunden. Ihr Lieben,muß nun ins Bett,ich wünsche allen gute Nacht und keinen traurigen Gedanken.grouphugg.gif Julesd27.gif |
|
||||
![]()
Hallo an Alle
![]() Hallo czily und blue pearl, ich bin in so einer Studie, sie nennt sich MINDACT- Studie, da geht die AHT 7 Jahre. lg reni |
|
||||
![]()
Hallo Reni
![]() da siehst du mal wieder die alten Hasen wissen auch nicht über alles bescheid ![]()
![]()
Mia
![]() ![]() ![]() ![]() Birgit das hört sich alles sehr gut und interessant an, du scheinst sehr gut aufgehoben zu sein Tinchen Vielen Lieben Dank für diese wunderschöne Kerze ![]() Jule ![]() Kiki-K egal was du für Ängste hast ![]() ![]() Ute juckt es nicht in den Fingern die Süßen Kleinen zu behalten ![]() ![]() |
|
||||
![]()
…ich nochmal!
Jule, auf der Kerze steht nicht Jule, sondern… Du weißt schon. Reni, danke für den Hinweis auf die Mindact-Studie! Ich habe das mal gegoogelt, und soweit der AHT-Teil betroffen ist, wird ja da wohl in jedem Fall von sieben Jahren ausgegangen, unterschiedlich ist da ja dann nur die Frage der Medikation. Trotzdem würde mich diese Studie, die Birgit erwähnt hat, sehr interessieren – denn wenn es Studien gibt, nach denen die AHT über die bisherigen fünf Jahre hinaus keinen Nutzen im Hinblick auf das Rezidivrisiko bringt, würde ich mir das dann auch nicht länger antun wollen. Also, das habe ich mich auch schon gefragt… ![]() Und was die „Pflicht“ zur Nachsorge angeht: Gerade heute habe ich von einem Kollegen erfahren, dass es seine Frau doch nach Jahren wieder erwischt hat. Dabei wollte sie jetzt eigentlich die jährlichen MRTs sein lassen und hat es nur noch „ein letztes Mal“ machen wollen – und peng!!! Volltreffer!!! Aber Gott sei Dank eben doch rechtzeitig erkannt und daher noch sehr klein… |
|
|||
![]()
Tinchen: Vielen Dank für die wunderschöne Kerze. Das hast du echt schön gemacht. Hoffentlich hilfts uns allen ....
Mia: Ich drück dich mal ganz fest und bin in Gedanken bei euch... Was mit uns geschieht oder geschehen ist, ist das eine, aber dass das eigene Kind erkrankt ist nochmal ne ganz andere Liga... Aber so wie du schreibst, die Chancen sind gut und das ist das Wichtigste. Wir sind alle bei dir ![]() Schlaft gut Gina |
|
||||
![]()
Eben und fals sich Vollhorst nochmal trauen sollte , wollen wir ihn doch so früh wie möglich wieder vor die Tür setzen
![]() Das Schätzelein ist müde und muß ins Bett ![]() Gute Nacht Gina |
|
|||
![]()
...na also, geht doch...
Kammerzofen kann Frau Fönigin ja schließlich nicht genug haben. Eine für morgens, eine für mittags und eine für abends, ätsch Jule ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Natürlich juckt es in den Fingern, Herr K. ist ja auch hin und weg, aber dann hätten wir wieder 12 Katzen. Das wollte ich eigentlich nicht. Wenn jemand eine haben möchte bin ich nicht abgeneigt, nur bei der kleinen, schwächsten, die mich augenscheinlich lieb hat, bin ich noch am Zweifeln ob ich die hergeben möchte.
Jule habe deinen Namen , welchen auch immer auch nicht gesehen. Das kann auch an meinem Maulfurfsyndrom liegen, aber wenn ihr alle nicht viel erkennen könnt. Jetzt ist Tinchen wieder gefragt. Mensch Tinchen es ist aber auch nichts einfach bei uns. Mia ich schließe mich Schätzelein an, jetzt habt ihr euer Programm ..... Augen zu und durch....und es ist heilbar ![]() Kiki K ich bin ja auch so eine die die Ärzte lieber von hinten als von vorne sieht, aber wir haben den scheixxx nun mal und Kontrolle muß sein, stelle dir einfach mal vor du gehst zur Vorsorge und nicht zur Nachsorge. ![]() Mädels ich geh jetzt ins Bett, auf ein neues morgen dann, in alter Frische liebe Grüße Ute
![]()
Schätzelein und Czilly:
Nachsorge ist Pflicht.................. Das sagt sich irgendwie so "leicht"! Vielleicht bin ich zu dämlich dazu den Sinn zu verstehen. Aber was habe ich davon? Wenn da nichts ist dann brauch ich auch keine Nachsorge. Wenn da was ist, dann weiß ich es und nehm mir dann direkt gleich nen Strick weil sich dann eh alles erledigt hat!?!? Oder was soll dann passieren? Dann ist doch eh alles erledigt! Ich weiß das hört sich krass an. Aber ist es nicht so? Ich kann es nicht erklären was ich denke. Aber ich will leben und den Scheiß hinter mir lassen. Und nicht eventuell (weiß ja niemand) schon wieder was haben. Ohne Nachsorge weiß ich es ja nicht...
![]()
Lucky: Vorsorge wäre toll! Da würd ich sofort mitmachen! Aber man kann ja nicht VORSORGEN. Oder kann man etwas tun um es zu verhindern? Das ist genau das was ich meine. Nachsorgen hört sich sowas von daneben an. So wie: Na dann schaun wir mal was wir Neues zu versorgen haben! Klasse!!!!!!!!
Stichworte |
tina41 |