Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALL, Brauche euren Rat ; )
Marion Michaela
02.05.2009, 10:13
hallo zusammen,
Kurze Info wegen Alex seiner Knochennekrose,
wie ich ja schon geschrieben habe ist am operierten Knie noch mehr kaputt
als vermutet, wenn nun mal das andere Knie operiert wird will der Arzt 5 Dübel setzten im operierten Knie waren es 3, und das Ergebniss ist nicht so prickelnd,
Wir müssen nun die letzten zwei MRT Bilder dem Arzt zu schicken das er alles in Ruhe vergleichen kann.
Am nicht operierten Knie ist auf jeden Fall auch der Meniskus eingerissen.
Bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten was der Arzt sagt wenn er sich die Bilder angekuckt hat.
Schmerzen hat Alex ununterbrochen, und manchmal helfen die Tabletten auch gar nicht.:(
Von all der Scheiße mal abgesehen, geht es uns gut.
Frank hat seine Hand OP gut überstanden, Natalies Liebeskummer schlummert so vor sich hin, und bei mir soweit auch alles ok, werde das Wochenende geniesen.
Euch auch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marion
@ Tanja: Denke oft an dich. :remybussi
Marion Michaela
06.05.2009, 19:17
Hallo Mädels,
Am Freitag muss Alex nach Stuttgart zum Doc,
dann wird besprochen wie es mit seinem linken Knie weiter geht.
Heute kann er fast gar nicht laufen,
es ist ein Elend das mit ankucken zu müssen. :smiley11:
Halte euch auf dem laufenden.
Ich drücke euch alle ganz doll-
Marion :winke:
Liebe Marion,
dann wünsche ich Alex schon mal alles Gute für den Termin am Freitag.
Das ist ja ein Elend mit den Knien. Kann da nicht bald eine Lösung gefunden werden?
Wie gehts euch sonst so?
Gruß
Bettina
Urmele1980
06.05.2009, 21:29
Huhu Mädels,
bin auch da ;)
Marion, Dein Alex ist aber auch gestraft. Ich hoffe, dass sich endlich alles zum Guten wendet und Ihr endlich aus diesem Alptraum aufwacht...
Drücke ihm jedenfalls immer ganz feste die Daumen und ich glaube an ihn...
Was macht Dein Liebeskummergeplagtes Töchterle? Aber vorallem wie geht es Dir und Frank?
Bettina, jetzt hat Dein Mann schon den 3. Tag hinter sich...Und wie fühlt er sich? Wie ist es für ihn, wieder an ein Stückchen Normalität zu gelangen?
Was macht Deine Migräne?
Tanja, wie fühst Du Dich? Geht es Dir im Moment einigermaßen? Ich denke ganz viel an Dich... Mir fehlen leider oft die passenden Worte... Aber manchmal hilft auch ein mitfühlendes Schweigen und die Gewissheit, dass Menschen an Dich und auch an Nadine denken...
Ich drück Dich mal ganz feste - damit macht man eigentlich nie was falsch ;)
Corinna, hast Du Deine Karten losbekommen? Was machen Schatzi's Wehwehchen? Mensch, bald steht Euer Urlaub an... Ich freu mich so für Euch. Wird Euch sicher super gut tun...
Sandy, soweit alles erträglich und annehmbar bei Dir? Schön, dass Du hier wieder regelmäßig schreibst...das ist ein gutes Zeichen... Ich glaube ganz fest an Dich, Du starke Löwin!
Sandra, Tantchen wie geht's Dir? Alles paletti?
Christin, und wie ist bei Dir die Lage?
Bei mir ist soweit alles ok...Schlag mich mal wieder mit meinen "Männergeschichten" rum und irgendwie glaub ich so langsam echt, dass ich gestört bin :rotenase: Naja, wenn's weiter nix ist :D
Wünsche Euch allen einen erholsamen abend und grüße auch die, die ich oben nicht erwähnt habe bzw. unsere "Still-Leser"
:winke::winke::winke:
Eure Sandra
Hallo Sandra und ihr anderen Lieben,
bei uns ist soweit alles in Ordnung. Martins Wiedereingliederung läuft ganz gut, aber bei 3 Stunden täglich diese Woche, haben wir auch nicht dran gezweifelt, dass er das packt. Mal sehen wie das bei 8 Stunden ab Mitte Juni wird.
Heute ist er in Tübingen, so dass wir dann Neues über die Blutwerte erfahren.
Mir geht es die letzten Tage gut, aber das ist auch dringend notwendig, weil am WE mein Sohn 16 Jahre alt wird und hier eine Teenieparty (außerdem natürlich auch noch ein Familienfest) stattfindet, geplant ist Grillen, deshalb drückt die Daumen, die Wetterprognosen sind nicht zu rosig.
@ Tanja: ich denke auch viel an dich und Nadine. Ich hoffe es geht dir gut. Was macht die Lunge?
@Corinna: ich wünsche euch auch ganz viel Spaß in eurem Urlaub, das klingt wirklich klasse, was ihr da vorhabt.
Was hast du denn für Karten verkauft??
Apropos Karten: mein Sohn schwebt heute auf Wolke 7, weil Rammstein eine Tournee mit Konzert in Stuttgart angekündigt hat. Na hoffentlich muss ich da nicht mit!
@Sandra: nachdem ich dich ja auch persönlich kennenlernen durfte, verstehe ich gar nicht, warum du mit "Männergeschichten" zu tun hast und nicht schon lange den Traumprinzen gefunden hast oder er dich. :rolleyes:
Aber je älter man wird, desto anspruchsvoller wird man eben auch, wenn ich jetzt suchen müssste - auweia.
Für alle anderen alles Gute
liebe Grüße
Bettina
Guten Morgen die Damen,
nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
@Marion: ich drück die Daumen, dass heute befriedigende Ergebnisse beim Doc raus kommen und man deinem Sohnemann endlich die Schmerzen nehmen kann!
@Sandra + Bettina: Jaaaa ich freu mich rießig auf den Urlaub...auch wenn ich vorher noch so viel machen muss, und gar nicht weiß wie ich das alles schaffen soll. Als früher die Mama noch die Wäsche gewaschen und vor allem gebügelt hat war´s dann doch entspannter :augen:
Nein die Karten habe ich leider noch nicht los bekommen, dann müssen wir wohl selbst hin ;). Bettina...wir habem James Morrison Karten für Stuttgart...jetzt kommt er auch nach Worms und wir würden uns gerne den Weg sparen!
So...heute mach ich mit Freundinnen einen Mädelsabend mit Sex in the City...Essen...Cocktails und übernachten. Wird bestimmt super...haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Vorher muss ich nur noch Dennis abfertigen, dass er einen Abend alleine klar kommt :cool:
Ich wünsch euch ein schönes WE!
Marion Michaela
08.05.2009, 18:01
Hallo mädels,
wenn ihr von uns eine gute Nachricht hören wollt, seid ihr hier falsch.
Aktueller Stand von Alex seinem linken Knie.
Im Moment nicht zu operieren, ist alles zu vortgeschritten,
also zu kaputt.
Nun soll er eine Sauerstofftherapie machen um das der Knochen sich
wieder bischen regeneriert und dann wird wohl operiert.
Keine Ahnung was dann passiert.
Müssen auch noch bei der KK die Genehmigung einholen für diese
Therapie, wenn nicht haben wir die Arschkarte, kostet ca. 3000 Euro.
Muss mich jetzt mal bischen schlau machen,
Man hört sich.
Liebe Grüße
marion, die bald verzweifelde :augen:
Urmele1980
08.05.2009, 18:22
Marion, ich drück Dich ganz feste :pftroest::pftroest::pftroest:
Liebe Marion,
oje - ich kann mir gut vorstellen, wie das ist, wenn immer und immer wieder noch was kommt. Es nimmt ja schier kein Ende, ständig neue Sorgen.
Laß dich virtuell mal fest umarmen:pftroest:
Wurde denn mit dem Knie was versäumt, weil du schreibst zu fortgeschritten? Ihr seid doch schon ewig damit beschäftigt?
Ich drücke Alex jedenfalls fest die Daumen (dir natürlich auch), dass die Kasse die Therapie übernimmt und vor allem, dass sie hilft.
Ganz liebe Grüße auch an Alex
Bettina
Marion Michaela
08.05.2009, 18:54
hallo Bettina, Sandra,
Die Umarmungen sind soeben angekommen, danke schön.
Versäumt wurde nichts, angefangen hat es ja mit dem rechten Knie das ja operiert wurde und in der ganzen Zeit ist das mit dem anderen Knie einfach zu schnell fortgeschritten.
Keine Ahnung wie das alles weitergeht.
Bin völlig hilflos.
Marion
Marion Michaela
13.05.2009, 21:12
Hallo Mädels,
wie geht es euch denn ???
Möchte euch nur kurz mitteilen das wir wegen Alex seinem
Knie jetzt mal die Sportklinik in Stuttgart kontaktiert haben,
schicken dann die neusten MRT Bilder dem Prof. zu und dann
mal kucken was geht, ansonsten gehts zur Diakonisen Klinik Stgt.
Wenn die Herren alle hilflos sind würde es eine Klinik in Aschaffenburg geben
die so problenfälle behandelt.
Unser hausarzt hat gemeint wenn nicht mehr geht wird das Knie versteift :(
Ansonsten der gleichbleibende Wahnsinn.
Liebe Grüße
marion
Liebe Marion,
na, das klingt ja spannend. Sportklinik ist auf jeden Fall eine gute Adresse. Die sind soviel ich weiß technisch auf dem neuesten Stand und dort werden auch VfB-Spieler behandelt.
Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung auftut.
Wie gehts dir????
Gruß
Bettina
Marion Michaela
19.05.2009, 19:20
Hallo Mädels, und Jungs
Alex hat am Mittwoch einen Termin in der Sportklinik.
Normalerweise hätte er erst am 01.07. einen Termin, :confused::confused:
Haben dann aber bei dem Arzt angerufen der das rechte Knie operiert hat
und nachgefragt ob sie nicht in der Klinik anrufen können zwecks füherem termin,
und siehe da, es geht, komisch häh. :mad:
Zudem haben wir die MRT Bilder nach München zu einem Spezialisten geschickt
und zu einem Arzt auch in München der macht Stammzelltherapien, das hört
sich für mich ganz gut an, da die Stammzellen ja wissen was sie reparieren
sollen, mal kucken was am Ende rauskommt.
das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Natalie hat heute mit ihrer Ausbilderin die Berufsschule und das Wohnheim in
Pforzheim angekuckt, da Natalie doch zur berufsschule dort hin muss, und schlafen muss des Kind ja auch wo, hat ihr super gut gefallen.
Mit ihrem Freund ist wohl Schluss, ist a bissle en Arsch. :rotier:
Bei mir immer das gleiche, arbeiten, Haushalt und funktionieren, hier
kümmern und da kümmern, da überlegen und hirnen,
aber des ist ja normal als Mama.
Ich hoffe bei euch ist alles soweit ok.
lasst mal etwas von euch hören.
Liebe grüße
Marion
Hallo ihr Lieben,
will nun endlich auch malwieder was von mir hören lassen.
So sehr viel neues gibts bei mir nicht zu berichten. Bin viel mit meinem Hundekind beschäftigt. Tut mir wirklich sehr gut die Kleene, auch wenn sie mittlerweile zu schwer zum Treppen hoch und runtertragen geworden ist! :rolleyes:
War heut gerade in der Klinik. Blutwerte waren zum Glück wieder prima und auch sonst hatte der Prof. keine großen Beschwerden an mich zu richten.
Mir selbst gehts ganz ok. Hab von dem monatelangen Cortison schonwieder ein totales Mondgesicht und ein paar Kilos zugenommen. Ansonsten freu ich mich darauf, in knapp 4 Wochen Tante zu werden. :rotier2:
Ausbildungsplatzsuche läuft noch. Paar Absagen sind in der Zwischenzeit gekommen, aber 3 sind noch offen. Also bitte weiter Daumen drücken ok?
Beim Amt musste ich mich mittlerweile auch arbeitslos melden und die komischten Anträge ausfüllen. Fragen haben die gestellt - da fragt man sich...:confused:
Naja, jetzt warte ich, dass dort die Absage für den Arbeitslosengeldantrag kommt, denn erst dann kann ich wohl mal nen Antrag auf Hartz 4 stellen. Aber viel Hoffnung haben die mir nicht gemacht. Und die Mühlen mahlen verdammt langsam da... Wird wohl ewig dauern, bis die Anträge bearbeitet sind. Mal sehen. Außerdem muss ich wohl noch zu einer Ärztin, die feststellen soll, ob ich denn wirklich zur Zeit arbeitsunfähig bin und in meinem gelernten Beruf nicht mehr arbeiten kann. Find ich zwar bissl anmaßend, aber da muss ich wohl durch, denke ich...
Und bei euch war ja auch allerhand los in der Zwischenzeit!?
Wie gehts euch allen denn so?
Liebe Grüße
Christin
Hallo Marion, Hallo Christin und alle anderen,
schön von euch zu hören.
@ Marion: ich wünsche euch so sehr, dass diese blöde Kniegeschichte endlich mal einen Ruck in die richtige Richtung macht und alles gut wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Tja, wenn die Kinder größer werden, kommen ganz neue Probleme. Mein Sohn (grade 16 geworden) plant in den Sommerferien mit seiner Clique eine einwöchige Campingreise, das schreckt mich auch etwas. Aber da muss man wohl durch.
Christin: wie schön, dass es dir soweit gut geht. Einen Ausbildungsplatz wirst du bestimmt auch noch finden. Ich drücke die Daumen.
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Martin arbeitet jetzt vier Stunden täglich und das geht soweit ganz gut. Nächste Woche steht wieder Tübingen/Ambulanz an.
Ich bin sehr beschäftigt, weil die Kinder ab heute Ferien haben. Aber sonst gehts uns wirklich gut und wir hoffen, das hält so an:)
Liebe Grüße an alle
Bettina
@ Tanja, Sandra I und II, Corinna und alle anderen Verschollenen, wie gehts euch so?????
Tante Emma
20.05.2009, 14:34
Huhu Bettina!:knuddel:
Ja, Du hast recht: wird echt Zeit, daß ich mich mal wieder melde!
Bei mir brummt grade das Geschäft...- die Wirtschaftskrise macht sich nur in den Dumping-Preisen bemerkbar: arbeite 3 Tage und bekomme 2 bezahlt!:augen:
Aber nun gut; da müssmer jetzt wohl durch.
Freut mich, daß es Deinem Mann so gut geht und das mit der Wiedereingliederung so gut klappt!:prost:
Ja, wenn aus "Kinder Leut werdet", ists sicher eine schwierige Zeit für Eltern.
Aber man muß die Kids eben auch mal machen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du positiv überrascht sein wirst, wie selbständig und organisiert Dein Sohnemann sein kann, wenn er auf sich gestellt ist.
Meine Eltern haben damals leider den Fehler gemacht, mir NIX zuzutrauen.
Aus heutiger Sicht bin ich mir sicher, wir hätten uns so manche Auseinandersetzung sparen können, wenn ich auch mal hätte selbständig handeln dürfen.
Aber gut...- ist wohl auch das Los der Ältesten (Geschwister), die Fronten neu zu definieren.
Mach Dir mal keine Sorgen; das wird schon alles hinhauen!:remybussi
Huhu Marion und Alex!
Na, bei Euch kommt ja auch immer wieder alles zusammen, was?
Ich hoffe sehr, daß Ihr in der Sportklinik nun endlich mal eine adäquate Therapie angeboten bekommt! So kanns ja nicht weitergehen.
Alex, ich drück Dich mal ganz lieb!!:knuddel:
Freut mich, daß Natalie nun bald ihre Ausbildung starten kann.
Ist sicher gar kein Fehler, daß sie unter der Woche in Pforzheim ist. So ist doch der Ex weit genug weg, damit sie bissle Abstand von dieser Beziehung bekommen kann. Und wer weiß...- in Pforzheim gibts doch evtl. auch hübsche Jungs...?;)
Huhu Urmele!
Was treibst Du so zur Zeit?
Sicher bist Du viiiel unterwegs, wenns Wetter so schön ist, oder?
Was machen die Männer??
Nu kommen´se ja alle wieder aus ihren Löchern...- morgen ist schließlich Vatertag (da fühlen sich ja auch die Nicht-Väter angesprochen...:o)!:prost:
Hoffe, Dir gehts gut!:remybussi
Huhu Tanja!
Von Dir hab ich nun auch schon ´ne ganze Weile nichts mehr gelesen.
Ich hoffe, auch Du kannst den Frühling genießen und bissle Kraft tanken in der Sonne.
Ich schick Dir auch mal ein :remybussi rüber und hoffe, daß wir uns auch bald mal persönlich kennenlernen.
Ihr Lieben, wie wärs denn mit einem weiteren Treffen im Sommer?
Marion, Du hast ja schon Deinen Garten angeboten, was ich echt klasse finde. Aber Ihr habt ja grade auch einiges umme Ohren...- vielleicht ists für Euch einfacher, wir treffen uns nochmal in Stuggi? Oder Tübingen oder Reutlingen...- was eben geschickt wäre für Euch.
Wie siehts bei Euch aus, Bettina, Sandra und Tanja?
Und vielleicht haben ja noch andere Schwaben Lust, sich anzuschließen...?
Ich drück Euch alle mal gaaanz lieb und wünsch Euch einen sonnigen Feiertag ohne Schmerzen!
Liebe Grüßla an alle,
Sandra, die Emma-Tante...;)
Marion Michaela
20.05.2009, 20:45
hallo meine lieben,
Alex sein Knie ist total im Arsch und kurz vor dem auseinander brechen,
nun würde es eine Biphosphornattherapie geben die bei Osteoropose angewand
wird, machen nun mal in München einen termin aus um alles zu besprechen.
Ist doch schlicht weg zum kotzen, die ganze Sache.:smiley11: :smiley11:
EINLADUNG
alle wo Lust haben zu mir in den Garten.
Wann
Wo, ist klar, in baiereck im garten
Warum ? einfach so
Ihr habt das es letzte mal so gut organisiert,
Haut rein Mädels
Liebe Marion,
erstmal vielen Dank für die Einladung. Wäre toll euch alle wiederzusehen oder kennen zu lernen, wie auch immer.
Bisphosphonat nimmt Martin seit vielen Monaten in Tablettenform ein. Alex wird wahrscheinlich Infusionen bekommen, das geht auch. Muss dann nicht operiert werden??
Ich hatte das bisher so verstanden, das das Bisphosphonat mehr präventiv gegeben wird?!
Ich drücke weiter die Daumen, lieber Gruß an Alex!
Liebe Sandra,
besser zu viel Arbeit als keine - aber übertreibs nicht.
Ich denke auch, soweit die Kids einigermaßen in der Spur sind, sollte man sie machen lassen. Bis jetzt klappt das ganz gut.
Euch allen morgen einen schönen Vatertag.
Wir fahren übrigens wahrscheinlich nach Göppingen zum Mittelaltermarkt. Also schon mal grob in deiner Nähe, Marion.
Grüßle
Bettina
Marion Michaela
22.05.2009, 15:51
hallo Mädels,
manche Ärzte sind doch etwas schneller. ;);)
Wir können am Montag in die Sportklinik nach München,
hat gerade mal 1 Woche gedauert wo ich per E Mail
Kontakt aufgenommen habe, echt super schnell.
ich denke mal das wir von der Biphosphonattherapie abstand
nehmen da als Nebenwirkungen "" KNOCHENNEKROSEN IM KIEFER ""
sein können. He, Knochennekrose im Knie langt.
Melde mich wieder wenn ich etwas gebaueres weiß.
Wo steckt den der Rest der Mädels ???????????
An alle ganz liebe Grüße
Marion
Urmele1980
25.05.2009, 15:49
:winke::winke::winke: Huhu meine Lieben,
ich lebe noch... - hatte Urlauuuuuub und ich hab ihn sooooo sehr genossen ;) Das Wetter war traumhaft, ich war viiiiiel unterwegs und konnte auch so einige lästige Pflichten "abarbeiten", zu denen man sonst nicht so kommt.
Naja, wie dem auch sei, heute hat mich der Alltag wieder und ich brüte im Büro vor mich hin :(
Muss mich erstmal durchlesen, damit ich meinen Senf abgeben kann. Im Voraus kann ich allerdings schon mal Danke Marion, für die Einladung sagen - natürlich nehme ich teil. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch...
Große Sorgen mach ich mir um unsere Tanja... Wo steckst Du, Süße?
Also Ihr Lieben, ich stöber jetzt erst ein bißchen und dann melde ich mich heute abend von zuhause aus in aller Ruhe zu Wort...
Drück Euch allesamt...
Eure Urmel
Marion Michaela
28.05.2009, 15:39
Hallo Mädels,
wir waren ja am Monatg mit Alex in München in der Sportklinik wegen seinem Knie, der Prof. meinte da schon alles so weit fortgeschritten ist eine Achsprothese, das heißt altes Knie raus, neues rein.
Dann waren wir noch bei einem Orthophäden in München der auch mit Stammzellen behandelt, der hat erst mal ein ganz schön dummes und besorgtes Gesicht gemacht als der die MRT Bilder angekuckt hat, er möchte aber trotdem eine Achskorrektur mit anbohren und Stammzellen machen ( wenn es die Knochen zu lassen )
Gestern war Alex na in der Sportklinik in Stuttgart, die haben gesagt er sei noch zu jung für eine Prothese, also auch Achsanglechung ( da wird der Schmerzpunkt verlagert, d.h. Alex hat nun leicht O Beine, die werden durch
eine OP zu X beinen gemacht, so das der kaputte Teil am Knochen nicht mehr belastet wird, könnt ja mal nach Googlen habe Achskorrektur und dann Bilder angeklickt.
Nun hatt Alex gestern CT Bilder machen lassen und muss am Mittwoch wieder nach Stgt, in die Sportklinik um zu sehen ob die Knochen diese Art von OP überhaupt durchhalten und zu lassen, wenn nicht gibt es eine Achsprothese das ist dann die letzte Möglickeit überhaupt.
Leute ich sag euch ich hab so die Schnautze voll, aber Alex noch viel mehr.
Mädels, haut rein.
Tanja, wo steckst du ????????????????????
Hallo Marion,
meine Güte, was für ein Mist mit dem Knie. Das hört sich ja alles unglaublich an. Kein Wunder seid ihr gefrustet.
Ich hoffe mal es wird am Mittwoch eine Lösung gefunden, ich drücke schon mal die Daumen.
Bei uns ist alles im grünen Bereich.
Frage mich auch, wo Tanja steckt und hoffe mal, sie gewinnt Abstand und es geht ihr gut.
An alle liebe Grüße
Bettina
piepselmaus
28.05.2009, 19:57
Hallo,
soweit ich weiß ist Tanja in der Reha/Kur. Die stand glaub ich im Mai an.
LG Sandy
Urmele1980
28.05.2009, 22:53
Hallo Sandy,
ja ist mir auch eingefallen mit der Kur, aber dass sie einfach so geht, ohne "Tschüss" zu sagen :confused: Das ist nicht Tanja's Art...
Dennoch kann ich verstehen, dass sie ein bissle Abstand braucht...vielleicht auch von hier :( Ich bin mir sicher, sie wird sich bei uns melden... Ich hoffe es...
Wünsche unserer Tanja eine wundervolle, stärkende und energiebringende Zeit in der Reha und vorallem Zeit...
Sandy, alles ok bei Dir? Was macht Deine "Aktion" mit dem Gesundheitsminister?
Ihr Lieben, ich drück Euch alle... Mir geht's heut nicht so gut - hab Bauchkrämpfe...
Knutschi, Eure Sandra
Urmele1980
28.05.2009, 22:54
Marion und Alex - Euch :knuddel::knuddel::knuddel: ich gaaaaanz feste!
Liebe Marion, lieber Alex,
für den heutigen Arztbesuch viel Glück und alles Gute.
Als Lokalpatriot gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Stuttgarter Ärzte Alex helfen können.
Liebe Grüße
Bettina
@Sandra/Urmele: Bei dir alles ok?
Urmele1980
03.06.2009, 10:11
...auch ich denke ganz fest an Euch und schließe mich Bettina an: die Stuttgarter Ärzte werden das schon hinbekommen ;) Ich wünsche Euch jedenfalls das Allerbeste...
Mädels, bei mir soweit alles ok. Bei ner 4-Tages-Woche kann's einem doch nur gut gehen und das Wetter ist auch traumhaft :D
Wie geht's Euch, Bettina? Wie ergeht es Martin? Was treiben die Jungs?
Grüße Euch alle ganz lieb,
Eure Sandra
Hallo Sandra,
bei uns ist alles ok. Martin arbeitet jetzt 6 Stunden. Sohn 1 macht einen Englischkurs und Sohn 2 ist in einem Tenniscamp. Ich widme mich noch bis zum Wochenende dem Wahlkampf.
Nächste Woche hat Martin "1. Geburtstag", d.h. die Transplantation jährt sich zum ersten Mal, außerdem sind wir am selben Tag 26 Jahre zusammen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Alles Gute
Gruß
Bettina
Marion Michaela
03.06.2009, 20:50
Hallo Mädels,
schön das ihr an uns gedacht habt. :knuddel::knuddel:
Ihr könnt Alex ab Nächste Woche Donnerstag in der Sportklinik
in Bad Cannstatt besuchen, er wird na am 12.06. operiert, die
Technik die sie nun anwenden heißt bei Alex und mir " ÜEOP"
üBERRASCHUNGSEIOPERATION, wir wissen nicht was raus kommt.
:smiley1::smiley1::smiley1::smiley1::smiley1::smil ey1::smiley1:
Die Ärtze machen erst eine Kniespiegelung um zu sehen was sich
da drinne im Knie so abspielt, dann werden sie wohl eine rauchen gehen
um zu beratschlagen und zu knobeln was nun gemacht wird, die
Auswahl im Sommerschlußverkauf der Sportklinik sind:
Achsregulierung
Schlittenprothese
Achsprothese
Alex muss dann also nach der OP erst mal nachfragen was nun
gemacht wurde, cool oder :D:D
Sationärer aufenthalt 7 bis 10 Tage anschließend Reha.
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool::cool::cool:
Freut mich das euch soweit allen gut geht.
Liebe Grüße
Marion
Liebe Marion,
das klingt ja alles superspannend. Natürlich sagt mir keine der OP-Wahlmöglichkeiten wirklich was. Ich hoffe einfach, Alex kann wirksam geholfen werden.
Der neue OP der Sportklinik war sogar neulich in der Zeitung - sieht aus wie ein Raumschiff. Also wird das Knie nachher intergalaktisch.
Vielleicht können wir uns im Rahmen eines Krankenbesuchs kurz treffen?
Grüße an dich und Alex
Bettina
Hallo Marion,
na das hört sich ja wirklich sehr dubios an...aber haben wir uns daran inzwischen nicht gewöhnt?!?!?
Ich wünsche euch, dass das richtige gemacht wird und Alex dann endlich keine Schmerzen mehr hat!!!
Ich hoffe, bei euch allen ist ansonsten alles ok?
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Corinna,
schön, dass ihr zurück seid. Wie wars????
Gehts euch gut?
Lieber Gruß
Bettina
Marion Michaela
08.06.2009, 19:18
hallo Mädels,
müssen morgen nochmals in die Sportklinik nach Stuttgart,
irgendwie haben die jetzt erst geschnallt das Alex Leukämie hatte.
Ich hoffe die haben den termin am Donnerstag noch nicht abgesagt.
Die Ärtze von Stuttgart sollen erst mal mit Ulm telefonieren, aber
ich sehe kein Problem das die OP nicht stattfindet.
Melde mich morgen wieder.
Hallo Corinna, schön wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße
Marion
Hallo ihr Lieben,
Marion...ist das jetzt dein Ernst??? Das gibts doch nicht...:confused:
Ja wir sind wieder gut gelandet. AIDA war super schön!!! Die zweite Woche haben wir nur mit Bankterminen für unsere Finanzierung vom Haus verbracht. Letztes WE waren wir dann noch mit 11 Freunden in Kölle.
Kann mich also wirklich im Moment nicht beschweren.
Dennis geht es zum Glück auch gut. Sein einziges Problem ist, dass er abnehmen will :gaehn:
Ach ja, eins hat mich doch ein bisschen runter gezogen. Mein Vermieter hatte mit 20 auch Krebs (Tumor an der Lunge). Jetzt musste er ins Krankenhaus, weil sich als Langzeitfolge eine Lederhaut um sein Herz gebildet hat und es nicht mehr richtig Arbeiten kann.
6 Stunden OP...leider habe ich seine Frau noch nicht gesehen um zu erfahren, ob alles gut gelaufen ist.
Meine Freunde sagen alle, andere bekommen mit 60 auch nen Herzinfakt oder irgendwelche Krankheiten...aber es zieht einen doch runter,
wenn man das sch... Wort Langzeitfolge hört...!
Naja Mädels, wir denken Positiv!!!
Ich wünsch euch was!
Marion, meld dich, wenn du was weißt!
Urmele1980
09.06.2009, 19:14
Marion meine liebe "Mutti", wie war's in der Sportklinik heute? Erzähl...
:winke:Hallo Urlauberin! Willkommen zurück...schön, dass Du wieder da bist, liebe Corinna. Mensch, das hört sich ja toll an mit der Aida. Haben schon viele gesagt, dass es eine unglaubliche Reise auf/mit dem Schiff sein soll. Habt Ihr viel gesehen und erlebt?
Ihr ward in Kölle? Cool... Paaaarty pur, oder?
Drück Euch alle meine Lieben!
Drückerle auch an Bettina, Tanja, Tante Emma, Christin, Sandy und alle die ich jetzt auf die Schnelle vergessen haben sollte...muss zum Stammtisch...
Bussis
Marion Michaela
09.06.2009, 20:39
Hallo zusammen,
die Ärtze in der Sportklinik haben sich nun für eine ganz andere
Variante entschieden, also nicht die ÜEOP.
das kaputte Teil am Knochen wird entfernt, na vom Hüftkamm ein
Stück Knochen entfernt und am Knie eingesetzt, zusätzlich noch
die Achskorrektur.
Schreibe nochmals ausführlich wenn ich genau weiß die OP heißt.
Liebe Grüße
Marion, die die Schnautze voll hat.
Liebe Marion,
was für ein Stress! Wann ist denn jetzt die OP?
Was mich auch noch interessiert, wie oft muss Alex eigentlich in die Ambulanz nach Ulm?
Ich hoffe, dir gehts bei dem ganzen Theater einigermaßen.
Liebe Grüße
Bettina
Marion Michaela
10.06.2009, 15:46
Hallo Bettina,
Alex wird am Montag operiert, am Sonntag liefern wir ihn ein,
so das ich nicht wieder ein Tag Urlaub brauche.
Alex muss noch 6 Wöchentlich nach Ulm,
er hat nun auch die Schnautze voll von dem ganzen Theater.
Wird Zeit das alles wieder normal :confused: wird.
ich wünsche euch allen einen schönen feiertag.
Liebe Grüße
Marion
Marion Michaela
13.06.2009, 20:24
Na meine Sonnenscheinmädels,
morgen ist es dann soweit, liefern Alex um 11 Uhr in
der Sportklinik ein, und am Montag dann die OP.
Ich hoffe so das danach alles wieder in Ordnung ist,
so das auch unser Leben mal wieder normale Wege geht.
Letzte Nacht ist Frank seine Oma (83) aus em Bett gefallen,
Platzwunde am Kopf, jetzt kucken wir mal nach einer
24 Std. Betreuung weil es nicht das erste mal war das
sie gestürzt ist.
Einfach immer Action.
Liebe Grüße
Marion
Liebe Marion,
Alex alles Gute für die OP am Montag. Ich denke an ihn, habe nämlich am Montag eine Zahn-OP - da bin ich froh über jede Ablenkung.
Wir gehen morgen mit meiner 89jährigen Oma Mittag essen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr für eure Oma bald eine Betreuung findet.
Gruß und alles Liebe
Bettina
Urmele1980
14.06.2009, 19:35
Meine Liebe,
auch ich wünsche Alex für seine OP morgen alles, alles Gute! Aber am meisten wünsche ich mir für ihn, dass diese OP endlich den erhofften Erfolg bringt! Jetzt muss doch endlich mal Schluss sein mit dem Theater, was der Bua und Ihr ständig habt...Ich wünsche es mir so sehr für Euch...
Denke ganz fest an Euch und hoffe, dass alles gut geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden...
Drück Euch!
Eure Sandra
Daumen sind gedrückt!
Gruß
Bettina
Liebe Marion,
auch meine Daumen sind für Alex gedrückt!!! :winke:
...Bettina...dir wünsche ich natürlich auch alles Gute...Zahn OP hört sich gar nicht gut an...:rotenase:
Marion Michaela
15.06.2009, 21:25
Hallo Hallo,
bin wieder da.
Tja. heute war die große OP.
Alex kam um ca, 11 Uhr dran, es verlief soweit alles gut.
Sie haben nun die Achsverlagerung um 7 % gemacht ( von O Beim auf X Bein )
damit die Belastung des kaputten Knochens entfällt bzw. verlagert wird,
das ganze wurde mit einer Metallplatte fixiert.
Eigentlich wollten sie ja aus dem Hüftknochen etwas entnehmen und am Knie
rein basteln, da wir an der Hüfte keine OP Narbe gefunden haben waren wir uns einig das sie das auch nicht gemacht haben, WEIL...des Knie so kaputt war das sie nicht wußten wie anstellen, sie haben den kaputten Knorpel entfernt, den Knochen auch von den Schadstellen :eek: befreit und angebohrt mit irgend einer Masse aufgefüllt und eine Membrane drüber gemacht.
Alex ist noch voll neben der Spur, habe über 3 Std. gewartet bis Alex mal aus dem Aufwachraum raus kam ( so ist es wenn man es als Mama eilig hat, na muss man halt warten, andere kriegen in der Zeit ein Kind :rotier2: )
Jetzt mal kucken wie es ihm morgen geht.
Danke für euer Daumen drücken,
Ihr seit die besten :knuddel::knuddel::knuddel:
Melde mich.
marion
Liebe Marion,
danke für die Berichterstattung. Schön, dass Alex die OP gut überstanden hat.
Jetzt hoffen wir mal, dass sie den gewünschten Erfolg bringt und er bald wieder wie ein junges Reh durch die Lande springt. Richte ihm viele liebe Grüße aus.
Meine Zahn-Op ist auch gut verlaufen. Ich habe jetzt ein riesiges Loch im Mund, in das dann im Herbst zwei superteure Implantate eingebaut werden sollen. Teuer und dann auch noch Aua - super-
Lieber Gruß
Bettina
Marion Michaela
16.06.2009, 20:47
Hallo zusammen,
Alex geht es gut, ist heute schon aufgestanden zum pipi machen. :D
Heute sagte der Stationsarzt das er wohl doch nicht um eine Prothese
rum kommen wird da der Knochen schon so kaputt war.
War ne konkrete Ansage von dem Arzt.
Wir haben Bilder die während der Artroskopie gemacht wurden,
der Knochen sieht aus als hätte Alex sein Hund dran rum gekaut.
natalie stellt die Bilder mal ein.
das war ein Kurzbericht, bin neben der Kappe.
Lasst euch drücken.
marion
Liebe Marion,
das heißt dann wohl, es muss nochmals operiert werden? Wie lange wird denn Alex voraussichtlich im KH bleiben müssen?
Wie lange hat Alex eigentlich Cortison genommen, dass es zu einer so massiven Schädigung kommen konnte?
Dir alles Liebe und auch Grüße an Alex
Gruß
Bettina
Urmele1980
17.06.2009, 09:02
:winke:Hallo liebe Marion,
hallo meine lieben anderen Mädels und lieber Alex,
bin froh, dass Alex die OP gut überstanden hat und schon erste Schritte macht. Dass er allerdings nicht um eine Prothese herumkommt ist wirklich blöd. Aber wenn der Knochen tatsächlich wie abgekaut aussieht, dann wird es wohl die einzige Möglichkeit und Chance sein, dass Alex bald wieder wie ein junges Reh durch die Gegend hüpft.
Ansonsten schleppen wir Mädels ihn halt mal wieder mit nach Stuttgart und jagen ihn die Treppen hoch und runter :D Gell, Marion, Bettina und Tante Emma - erinnert Ihr Euch? ;)
Jedenfalls denke ich, dass Ihr Euren Ärzten vertrauen könnt und dass Ihr nichts unversucht lassen solltet. Alex ist noch zu jung, um Opa zu sein ;)
Bring ihm ein dickes Drückerle von mir mit ins KH... Ich hoffe, er darf bald heim. Wisst Ihr da schon was? Und wann steht dann die nächste OP an?
Meine Liebe, genieß den Tag heute und setz Dich in die Sonne - das wirkt Wunder und hilft der Seele ungemein :cool2:
Bettina, wie geht's Dir? Was macht das schmerzende Loch? Wie geht's Martin? Packt er das mit der Arbeit? Was treiben die Jungs?
Tanja Süße, alles soweit ok bei Dir? :winke:
Sandra "Tante Emma", alles fit? Bist im Moment beruflich on Tour?
Corinna...bei Euch auch alles soweit ok? Bei Dennis alles im grünen Bereich?
Mädels, mir geht's ganz gut. Kann zwar das schöne Wetter nur vom Büro aus genießen, aber besser wie wenn man den ganzen Tag in den Regen schaut ;)
Ja was gibt es sonst noch? Eigentlich alles beim Alten. Dani und meinem Bruder geht es gut. Ab 01.09. haben sie eine neue und größere Wohnung. Steff steckt mitten in den Abschlussklausuren an der BA und hat wohl bald seinen Bachelor. Ansonsten fliegen die beiden vor dem Umzug nochmal ne Woche nach Mallorca zum Entspannen.... A propos Malle - auch mich hat's gepackt...bin vom 28.06. - 30.06. auch für 3 Tage in Malle... Muss hier mal raus ;) und meine ne nette Begleitung wird mir den Kurzurlaub sicher mit versüßen :D
In diesem Sinne - geh jetzt Kaffee süffeln...
Drück Euch alle...Eure Sandra
Hallo Sandra und ihr anderen,
bei uns ist alles in bester Ordnung. Ich war heute beim Zahnarzt zum "Verband wechseln". Jetzt muss die Wunde halt heilen und nach den Sommerferien gehts dann weiter.
Martin kommt bis jetzt ganz gut mit der Arbeit klar - ich denke sie tut ihm gut. Die Jungs haben grade in der Schule viel zu tun und machen regelmäßig Lauftraining. Mein Jüngster läuft am Sonntag beim Stuttgarter Zeitungslauf mit (10km).
Also alles normal - Gott sei Dank
Mit wem fährst du denn nach Mallorca??????????
Gibts da was, das wir wissen sollten?
Lieber Gruß
Bettina
Marion Michaela
17.06.2009, 20:47
Bilder von Alex seinem Knie,
http://ug3.kwick.de/ug/0283/5823/81326346_full,r,470x470.jpg
http://ug3.kwick.de/ug/0283/5823/81326420_full,r,470x470.jpg
Urmele1980
17.06.2009, 23:20
...sieht ganz schön übel aus :eek:
Hallo ihr Süßen,
ach du meine Güte Marion...:( Wenn ich nicht wüsste, dass ihr schon schlimmeres überstanden habt...
Das erinnert mich mal wieder dran, was ich bei Dennis alles sehen musste. Man härtet irgendwie ab.
Letztens hatte einer auf einer Party ein wenig zu viel getruken und sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wer hats weg gemacht...ich natürlich...mir macht das nichts mehr aus...hatten wir ja täglich...
Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird. Kommt er mit den Schmerzen klar???
Bei uns ist soweit alles klar! Am 03.08.2009 gehts mit unserem Bau los...hab bammel :confused:
Bei diesem Anblick kann man Alex wohl nur eine rasche, erfolgreiche Heilung wünschen. Hoffentlich ist er gut untergebracht und schwitzt nicht zu sehr im KH-Bett?!
@Corinna: finde ich toll, dass ihr baut, das wird auf jeden Fall eine bewegte Zeit mit vielen unvorhergesehenen Schwierigkeiten, aber das kennt ihr ja;) und bei Problemen beim Hausbau kann auf jeden Fall mit Geld und guten Nerven alles bereinigt werden. Und meine Oma sagte mir mal nach einem Autounfall (meinerseits): "was mit Geld bezahlt werden kann, ist nie schlimm."
In diesem Sinne: viel Spass beim Hausbau!
Gruß
Bettina
Marion Michaela
18.06.2009, 20:10
Hallo meine lieben,
Alex geht es gut, fühlt sich sehr wohl in der Sportklinik.
Heute habe ich Foto gesehen das wollte ich nicht wirklich sehen,
Alex seine OP Narbe sieht aus wie ein platt gefahrener Salamander
mit 23 Klammern.
Der Bub darf am Montag schon wieder nachhause, ich habe noch nicht einmal
richtig realisiert das er weg ist, na kommt er schon wieder :rotier2::rotier2:
Schmerzen sind natürlich mit Schmerzmittel auszuhalten.
Mädels, wie geht es euch so ?? alles ok.
Corinna: viel Spaß beim Häuslebau, mir langt schon der ab und zu Umbau
bei uns zuhause.
Bettina: schön das es bei Martin so gut klappt mit dem arbeiten, tut ihm bestimmt gut, ausgeglichene Männer sind die besseren Männer :lach:
Tanja: wie geht es dir, ich drücke dich ganz doll :knuddel::knuddel:
Tante Emma: wo steckst du ???
Sandra: hau rein in deinem Kurzurlaub, lass es krachen.
Marion
megjabot
18.06.2009, 20:59
Hallo Marion, Bettina und alle anderen Mädels
Meld mich mal kurz zu Wort
Sandra schreibt im Thread Treffen im Ländle
Ach, da könnt ich fast neidisch werden...- ich tät Euch doch auch sooo gerne mal kennenlernen!
Aber ich bin zum geplanten Termin im Urlaub. Ich sag jetzt nicht "leider", weil es der 3. oder 4. Urlaub mit meinem Mann ist in den letzten 13 Jahren.
Aber schade find ich es auf jeden Fall!
Da dies ja schon das zweite Tübingentreffen wird, geh ich einfach mal davon aus, daß es noch weitere geben wird. Und dann krieg auch ich das doch sicher mal auf die Reihe!
Liebe Grüßle und gute Besserung für Alex
Meg
Urmele1980
18.06.2009, 22:13
Hallo Meg,
Danke für die Info - jetzt ist's auch klar, wo die Süße sich rumtreibt ;) ...die Gute hat Uuuuurlaub :cool: Es sei ihr gegönnt ;)
Ihr Lieben...ich muss mir was von der Seele schreiben...heute hatte ich ein schlimmes Erlebnis und es hängt mir wirklich schon den ganzen Tag nach:
In der Pause war ich mit meinem Kollegen "außer Haus" - wir wollten in unserer Stammgaststätte gemütlich Mittagessen gehen und im Freien nen Kaffee schlürfen. So weit so gut...
Als wir also die Firma verließen in Richtung Mittagessen. An einem Tisch vor der Gaststätte saß ein hübscher junger Mann ;)
Mein Kollege winkte ihm und wir gingen zu dem netten Herrn an den Tisch und begrüßten ihn.
Dabei stellte ich fest, dass er Motorikschwierigkeiten. Zudem waren sein "Gesicht" und seine Reaktionen langsam und er hatte nen Stock neben sich stehen. Seinen linken Arm konnte er nicht bewegen - er hing schlaff runter. Und am gesamten Kopf zeichnete sich eine riesige Narbe entlang...
In dem kurzen Gespräch, dass mein Kollege mit seinem Bekannten hatte, hörte ich raus, dass er grad von der Firma käme, weil er wohl weitere 2 Jahre in Rente bliebe und dass er nachher noch zur Reha muss usw...
Als wir uns dann verabschiedeten und an unseren Tisch gingen, fragte ich meinen Kollegen, ob der junge Mann denn einen Unfall gehabt hätte. Er schaute mich an und sagte: "Sandra, viel schlimmer...Hirntumor...":eek:
Ich bekam Gänsehaut und war bestürzt. Ich merkte, dass dieses Treffen meinem Kollegen auch sehr Nahe ging und so fing er an zu erzählen:
Dieser hübsche, nette, junge (gerade mal 36 Jahre alt) Mann, war früher ein "wilder Kerl" - ein sogenannter Lebemann: Frauen hier, Party da, Urlaub, feiern, A-Jugend VFB, Mallorca,... Und dazu noch nen guten Job, gutaussehend und erfolgreich...
Und wie es das Schicksal so wollte, stellte man vor 2 Jahren einen gutartigen Hirntumor bei ihm fest, der vollständig operiert werden konnte. Keine Nachwehen, keine Beschwerden, fast schon wieder gesund und zurück im alten Leben...
Im Jahr darauf, diagnostizierte man bei ihm erneut einen Hirntumor - diesmal bösartig und inoperabel...
Auf dem Rückweg zur Arbeit trafen wir A. wieder und mein Kollege ging erneut auf ihn zu, um ihm einen schönen Mittag zu wünschen. Da fragte er uns, ob wir denn jetzt wieder zur Arbeit gehen würden. Wir bejahten und sagten: "...zwangsweise...". Tief traurig blickte er uns an und sagte: "...wie gerne würde ich mit Euch tauschen und zur Arbeit gehen..."
Mir brach es beinahe das Herz und ich hätte diesen netten Mann sooo unglaublich gerne in den Arm genommen und ihn einfach mal feste gedrückt...
Diese Geschichte, dieses Zusammentreffen heute, hat mich so unendlich berührt! Ich war so ergriffen, dass ich am liebsten geweint hätte. Dieser verfluchte Krebs hat auch hier wieder einen Menschen zerstört...lässt ihn zerfallen und macht ihn kaputt....Man konnte es ihm deutlich ansehen, wie gezeichnet er von dieser verfluchten Krankheit ist... Man konnte in seinen traurigen Augen sehen, das er weiß, wie es um ihn steht :(
Es war unglaublich und mir fehlen im Moment die passenden Worte...
Danke Ihr Süßen, für's "Zuhören"...
Hallo Sandra,
ich kann nur zu gut verstehen, dass dir das nach geht. Ist bei mir genau so. Ich war bei sowas schon immer emotional, aber seit Dennis Krank ist, ist es noch viel schlimmer geworden.
Bei dem Opa einer Freundin wurde auch gerade ein Bösartiger Tumor diagnostiziert. Der geht vom Kiefer über die Nebenhölen ins Gehirn und ist inoperabel. Sein Arzt hat ihn ein halbes Jahr auf Nebenhöhlenentzündung behandelt. Dem kann man wahrscheinlich noch nicht mal einen Vorwurf machen, weil der sch... Herr Krebs einfach zu "leichte" Symptome hat für das was er letztenendes anrichtet. :twak:
Bei Dennis war es ja auch erst einen Magen-Darm-Grippe laut Arzt...!:undecided
Naja...und was soll ich meiner Freundin jetzt für Hoffnungen machen...alter Mann, inoperabel...Gehirntumor...:huh:
Schon ein Scheiß das ganze!!!
Marion...wie gehts dem Junior??? Andere lassen sich einen Salamander aufs Bein tätowieren (ich weiß...schlechter Scherz) :cool:
So Mädels, ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt nen Kaminofen kaufen, obwohl ich noch nicht mal ein Haus dafür habe...aber 33% nimmt man doch mal gerne mit :rotenase:
Natalie1992
20.06.2009, 18:09
Auch mal wieder ein liebes Hallole von mir,
soodelle das hier ist der überfahrene Salamander den Mama bereits erwähnte.
Anklicken auf eigene Gefahr :eek:
http://ug3.kwick.de/ug/0358/9813/81397532_full,r,470x470.jpg
Alles gute weiterhin euch
*drück euch*
Natalie1992
20.06.2009, 20:44
PS: Die Homepage hat einen Neuanstrich erhalten.
Ich würde mich über Feedbacks freuen
[HP erhält noch den letzten Anschliff]
Grüßle
Ps: Danke Mama fürs Mithelfen :remybussi
Marion Michaela
21.06.2009, 20:48
Hallöchen,
Alex darf morgen mit seinem überfahrenen Salamander heim. :D :rolleyes:
Marion
Na dann pflegt den Jungen mitsamt seiner schockierend aussehenden Narbe mal gut
Liebe Grüße
Bettina
Hallo Natalie,
habe soeben in Ruhe eure tolle "aufgefrischte" Internetseite angeschaut. Das hast du super gemacht. Sehr liebevoll und auch total informativ. Für mich waren vor allem die Bilder der Stammzellenentnahme sehr interessant. So sieht man auch mal "die andere Seite/Spender".
Lustigerweise sieht das KH in Tübingen und die Zimmer fast gleich aus, wie die in Ulm.
Danke für diese sicher sehr aufwendige Arbeit.
Liebe Grüße an eure ganze Familie
Bettina
Natalie1992
24.06.2009, 13:29
Hallo Bettina,
Ja das war wirklich eine sehr aufwendige Arbeit,
aber ich finde sie hat sich gelohnt.
Es werden in nächster Zeit noch mehr Bilder dazukommen.
Freut mich wenn dir die Homepage gefällt.
Na dann müssen ja alle den gleichen Anblick ertragen :rotier2:
Grüße
Natalie
Mellanie
24.06.2009, 13:55
Hallo:winke:
Ohje das sieht ja wirklich übel bei Alex aus, ABER auch das wird gut verheilen und ihm Vergleich zu dem was ihr bis jetzt durchgemacht habt, war dies ja eine "Kleinigkeit".
Ich wünsche euch alles Gute, das ihr nun und vorallem Alex wieder ein "normales" Leben führen kann.
Viel Kraft dafür:knuddel:
Ganz Liebe Grüße
Mellanie
Hallo Mädels,
ich hab ein Rezidiv...
Mehr kann ich im Moment nicht sagen...
Christin
sabine0108
26.06.2009, 20:03
liebe christin!
es tut mir so leid!:pftroest:
trauriger gruß,
sabine
Heikeaml
26.06.2009, 20:22
Hallo christin
ich drück dir alle daumen :knuddel:nimm den kampf auf
Lg gruss Heike
piepselmaus
26.06.2009, 20:26
Hallo Christin,
ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst:weinen:.
Aber bitte kämpfe weiter, wir sind noch so jung, wir wollen doch leben!!!!!!
Auch wenn alles aussichtslos aussieht, wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben, auch mein neuer Ambulanzarzt sagt, der Durchbruch kommt bei AML, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Das ist der erste Arzt der mir endlich wieder ein wenig Hoffnung gegeben hat.
Wenn Du willst schreib mir eine PN!
LG Sandy:remybussi
P.S. Warum ist die Welt nur so ungerecht.
Marion Michaela
26.06.2009, 21:35
Hallo Christin,
kämpfe, verliere nicht den Mut und die Hoffnung.
Scheiß Krebs.
:knuddel::knuddel::knuddel:
Marion
Marion Michaela
26.06.2009, 21:44
Ich habe gerade Alex erzählt was mit Christin los ist.
Da meinte Alex, na lieber zwei kaputte Knie als ein Rezidiv.
Ist doch um :smiley11:
Alex geht am Dienstag nach Bad Kissingen in Reha.
Lieber Alex,
ich wünsche dir für deine Reha alles Gute und hoffe, dass du nette Leute kennenlernst, die Unterbringung komfortabel ist und die Anwendungen dir richtig viel bringen.
Hab Spaß, du hast es dir nach dem Stress verdient.
Viele Grüße
Bettina
Liebe Christin,
ich bin fassungslos und sende dir ein riesiges Kraftpaket, um diesen neuen Schicksalsschlag zu meistern. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Ich denke fest an dich und drücke alle Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Gruß
Bettina
Urmele1980
27.06.2009, 12:06
Christin mein Liebes, auch ich bin fassungslos und entsetzt...:eek: Auch mir fehlen im Moment die richtigen Worte, weshalb ich Dich einfach virtuell ganz feste drück und umarme...:knuddel:
Sag diesem verfluchten Krebs den Kampf an :twak: Zeig ihm, wer der Stärkere im Ring ist!
Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet!
Deine Sandra
Mädels, ich verabschiede mich jetzt für 3 Tage von Euch nach Malle - werde ganz viele Sonnenstrahlen für Euch in mein Köfferchen packen und hierher mitbringen! Die können wir gut gebrauchen... Bericht kommt dann am Mittwoch.
Dir lieber Alex wünsche ich eine schöne Zeit in der Reha. Erhol Dich gut von den Strapazen und komm quietschfidel wieder...
Eure Sandra
Marion Michaela
27.06.2009, 20:30
Hallo Sandra,
ich wünsche dir mal gaaannnnzzzz viel Spaß,
und lass die Männer dort in Ruhe :rotier2::rotier2:
Erhole dich gut.
Liebe Grüße
Marion
( ich habe auch nächste Woche Urlaub, Alex net da :rotier::rotier:
Natalie Schule :rotenase::rotenase:
Frank arbeiten :augendreh:augendreh
da habe ich wohl mal alles richtig gemacht.
Tante Emma
27.06.2009, 21:05
Hallo Ihr Lieben!
Ja, nun ist der Urlaub vorüber...- der richtig echte und auch das lange Hütten-Wochenende in Fontanella, welches ich heute vorzeitig beendet habe aufgrund von Schmerzen in der gebrochenen Rippe, Streß mit meiner Schwester und Regen ohne Ende.
Mein Kroatien-Urlaub war allerdings dafür umso perfekter!
Falls Ihr Bilder sehen wollt: http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=16786&page=190
Liebe Christin!:pftroest:
Dein Posting hat mich sehr traurig gemacht!
Ich hoffe so sehr, daß Dir die neue Chemo hilft und Du auch diese Kampfrunde als Siegerin verlässt!!
Es ist sicherlich so, wie Piepselmaus´ Ambulanzarzt sagt: irgendwann wirds was geben, was die Krankheit heilt! Und jeden Tag kommen wir dem Durchbruch ein Stückchen näher. Daran klammere auch ich mich bei jeder Nachsorge wieder fest.
Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe und gaaanz viel Kraft für die kommende Zeit!
Gib nicht auf! Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir. Ich glaub an Dich!!:knuddel:
Liebes Urmele!
Vermutlich sitzt Du jetzt im Flieger oder sogar schon in der balearischen Abendsonne am Pool...?
Laß es Dir so richtig gut gehen! Drei Tage sind nur kurz; aber es kommt immer drauf an, was man aus der Zeit macht.
Zu Deiner Reisebegleitung...- ähhh, gibts da noch paar Infos...??:rotenase:
Deine Begegnung mit dem Hirntumor-Patienten hätte mich vermutlich genauso reagieren lassen: Ohnmacht, Wut auf die Krankheit und Trauer wären da hochgekommen.
Ach, wenn Du den jungen Mann mal wieder siehst, hadere nicht...- drück ihn einfach mal ganz feste! Ich könnte mir vorstellen, daß ihm das sehr gut tun könnte. Du bist eben echt ´ne gute Seele.:remybussi
Lieber Alex!
Auch Dir kann ich vermutlich nur noch hinterherwinken...?
Ich wünsche Dir eine erholsame und erfolgreiche Reha! Laß Dich verwöhnen, so gut es geht. Und ich hoffe ja, daß der überfahrene Salamander dann bald wieder wie ein Bein aussieht...
Da hast Du ja wirklich einiges hinter Dir mittlerweile.
Ich drück Dich mal ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Zeit in Bad Kissingen.:knuddel:
Liebe Marion, liebe Natalie!
Eure Homepage wächst und gedeiht!
Ist echt toll geworden, Euer "Update".
Ich hoffe, daß Ihr beiden hier und da mal von Alex berichtet, so lange er in Reha ist. Würd mich jedenfalls freuen!
Und wenn wir uns mal wieder treffen, hoffe ich doch, auch Dich, Natalie, mal live und in Farbe kennenzulernen? Wäre schön!!
Euch zweien auch einen lieben :remybussi
Liebe Bettina!
Schön, daß bei Martin alles soweit im grünen Bereich ist. Weiter so!
Deine Jungs sind ja schwer aktiv! Hut ab!!
Wünsche Deinem Jüngsten eine gute Plazierung beim Zeitungslauf und bin doch glatt bissle neidisch, weil ich grade so gar ned zum Sport komme vor lauter Zipperlein...
Auch an Dich natürlich ein liebes :remybussi!
Liebe Tanja!
Wie gehts Dir denn...?
Ich hoffe sehr, daß wir uns auch bald mal persönlich kennenlernen.
Vielleicht beim nächsten Treffen...?:knuddel:
Liebe Meg!
Danke für Dein Posting bezüglich meines Verbleibens.
Und vielleicht können wir ja die Stuttgarter und Tübinger mal zu einem gemeinsamen Treffen zusammenkriegen...?
Knuddel Dich mal ganz lieb...:knuddel:
Sodele, nun werd ich die WaMa ausräumen und noch ein bissle rumwurschteln...- gibt ja immer was zu tun!:rolleyes:
Ganz viele liebe Grüßla an Euch alle,
Eure Sandra.
Guten Morgen!
Liebe Christin...ich bin fassungslos :weinen:!
Dieser sch... Krebs :twak:
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt für die kommende Zeit!
Du wirst diesen Kampf gewinnen!!!
Marion: Viele Grüße an den Sohnemann und gute Erholung. Ich freu mich auch für dich, dass du mal "Urlaub" hast! Den hast du dir wirklich verdiehnt!!!
Geieße mal die Zeit, entspann dich und tanke kraft!!!
Liebe Grüße
Corinna
megjabot
29.06.2009, 21:55
Liebe Christin
Ich denk an dich...
Sandra jepp Treffen zwischen Tübingen und Stuttgart...
ratet mal wo das wäre, na?
Grüßle Meg
Urmele1980
30.06.2009, 23:02
Hola Chicas ;)
melde mich kurz zurück...bin todmüde und kann daher heute noch kein Statement zu meinem Malle-Kurztrip abgeben... Aber es war geeeeeeil und ich will back to the Island :cool: Sonne, Strand, Meer...unglaublich!
Morgen ausm Büro dann alles genauer...
Hoffe, hier alles soweit ok?!
Knutschis und buena noche...
Sandra
Tante Emma
01.07.2009, 00:03
Hola, Namensvetterin!:knuddel:
Welcome back!
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!!
Hasta luego,
die andere Sandra;):remybussi
Marion Michaela
03.07.2009, 10:51
Halo ihr lieben,
möchte mich mal kurz melden.
Am Montag haben wir Alex gut in Bad Kissingen abgeliefert.
Zuerst EKG, Aufnahme, Arztgespräch, Mittag essen dann ab aufs Zimmer.
Das Haus ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet.
Das Haus an sich ist eine Onkologische Klinik, und mit seinem Knie ist alles noch zu früh für Wasseranwendungen und richtige Gymnastik.
Aber auch grad egal, hauptsache der Bu hat nun mal überhaupt ne Reha und er lässt es sich gut gehen, und das tut er.
Ich hoffe euch geht es auch gut,
meine Woche Urlaub ist ja nun auch rum,
habe es mir gut gehn lassen, war die richtige Entscheidung
Mädels, haut rein
Marion
Marion Michaela
15.07.2009, 18:30
Hallo zusammen,
Alex kommt morgen aus der Reha zurück,
Reha wird abgebrochen weil das mit den Knien nicht funktioniert.
Echt super Sache :smiley11::smiley11::smiley11:
Tante Emma
15.07.2009, 18:43
Mensch Marion!
Was ist denn das jetzt für ein Mist!!!:twak:
Wie gehts denn nun weiter mit Alex?
Irgendwie muß er doch mal zu Kräften kommen.
Drück Dich ganz lieb!
Viele Grüße,
Tante Emma.
Liebe Marion,
was gibt es denn für Probleme mit den Knien? Geht es einfach nur darum, dass er das Programm nicht mitmachen kann oder hat sich womöglich die Wunde entzündet oder was ist los??
Ich schicke dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße, bitte auch an Alex
Gruß
Bettina
Marion Michaela
16.07.2009, 17:14
Hallo Mädels,
die Reha wurde abgebrochen weil mit beiden Knien etwas nicht stimmt.
Das frisch operierte knackst, und das darf es nicht, so haben alle Ärtze
beschlossen das abgebrochen wird.
Nun müssen wir als erstes am 28.07 :confused::confused: früherer Termin
war nicht möglich, in die Sportklinik zur Untersuchung, und dann kucken wir mal
was da wieder für en Scheiß rauskommt.
Mädels, wie geht es euch,??
Corinna, was macht der Hausbau, und wie geht es Dennis ??
Sandra, wie geht es dir ??
Urmele, bist im Stress ?? da kommst schon nicht auf dumme Gedanken :D
Bettina, was gibt es bei euch neues ??
Tanja, meine süße, wie geht es dir ??
Meldet euch mal,
Grüßle Marion
Liebe Marion,
oje, das hört sich nicht gut an. Andererseits, wenn ihr erst übernächste Woche einen Termin bekommt, können die Ärzte ja nicht so sehr besorgt sein.
Ich drücke die Daumen, dass es harmlos ist.
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Martin arbeitet und ist abends sehr müde - aber es geht.
Heute heiratet mein Bruder und ich hoffe, es hört noch auf zu regnen - habe weiße hohe Pumps.
Alles Liebe für euch alle und ein schönes Wochenende
Gruß
Bettina
Guten Morgen Mädels,
ach Marion...was für ein Scheiß!!! Naja...wartet mal den Termin in der Klinik ab. Irgendwann muss das alles doch mal ein Ende haben??? :remybussi
Bei uns ist soweit alles ok. Dennis ist jetzt schon mit den Nerven am Ende und es hat noch nicht mal angefangen :tongue
Ich bin froh, dass ich schon zwei Hausbauten bei meinen Eltern mit gemacht habe. Daher bringt mich nicht jedes Problem gleich aus der Fasssung.
Ich sag immer zu Dennis, dass er so eine schlimme Krankeit überstanden hat und beim Bauen / Planen schon wg. Kleinigkeiten fertig ist :cool:
Heute wird die Zisterne gelegt und in zwei Wochen beginnt dann der Aushub. Am 03.08 ist dann Baubeginn!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Hoffe bei euch ist sonst alles in Ordnung :D
Liebe Grüße
Corinna
Frau Glück
17.07.2009, 11:02
Das kenne ich aber nur zu gut!
Ein Hausbau stresst einen viel mehr als man glaubt, und viele kommen mit einer Krankheit dann besser zurecht als mit ein Hausbau, was ich total unlogisch finde. Aber was ist schon logisch heut zu tage ;)
Ein Hauskauf (http://www.ansahl.com/Geld-und-Finanzen/Baufinanzierung/Berechnung/index.php) ist dann schon ein bisschen einfacher als ein Haus selbst zu bauen.
Marion Michaela
18.07.2009, 15:00
Hallo Bettina,
die Ärzte in Stuttgart ja noch gar nicht was geht ( oder nicht geht )
Fahren jetzt am Dienstag einfach hin, dsind wir und hier bleiben wir.
Mittlerweile kann er auch fast nicht mehr an Krücken gehen, ihm fehlt auch
die Kraft, am Donnerstag dachte ich er sackt mir in der Küche einfach weg.
Haben heute auf die schnelle einen Rollstuhl besorgt, heute geht es Alex gar net gut, und ich glaube das war der ausschlagebende Punkt das ich heute mit
den Nerven total am Ende bin, wenn man dann sieht das er keinen Kraft und Schmerzen hat, lieber im Auto sitzen bleibt bis wir weiter fahren und ich nun immer mehr unter Druck gerate.
Eigentlich wollten wir zusammen zu Oma gehen, aber irgendwie sind mir die Nerven durch gegangen und ich hab nur noch geheult, und das tue ich immer noch.
Kann nicht mal alles endlich vorbei sein, ich denke es ist nun genug.
Liebe Grüße
Marion
piepselmaus
18.07.2009, 18:52
Hallo Marion,
beantragt sofort für Alex die Pflegestufe bei der Krankenkasse, wenn ihr es nicht schon getan habt.
Wir bekommen nach langem hin und her jetzt für mich endlich die Pflegestufe 2. Ich hatte das "Glück" das ein freier Gutachter zu mir ins KH kam als es mir richtig dreckig ging, und er hat sofort auf sein Gutachten geschrieben Pflegestufe 2.
LG Sandy
Liebe Marion,
das klingt ja heftig. Ich finde es ganz richtig, nächste Woche einfach in die Klinik zu fahren, ich drücke sehr die Daumen, dass Alex dort geholfen werden kann.
Laß dich mal fest :knuddel:
Gruß
Bettina
Marion Michaela
19.07.2009, 14:28
Hallo zusammen,
Mein Mann ist mit Alex in die Notaufnahme in die
Sportklinik gefahren, wenn es anderst nicht geht,
dann eben so.
Im Moment warten sie noch.
Bin ich gespannt was diesmal wieder raus kommt :eek:
Ich melde mich wenn ich genaueres weiß.
Ich bin heute extra nicht mit ins KH gefahren, da ich heute
immer noch leicht am Wasser gebaut bin.
Wann hat alles ein Ende :(:(
Marion
Marion Michaela
19.07.2009, 14:52
Neuster bericht.
das Knie ist soweit in Ordnung, haben geröngt,
es sei wohl eine Wucherung zu sehen ( sei was zu schnell gewachsen )
aber sonst alles i.O.
Woher die Schmerzen kommen kann der Arzt auch nicht sagen, er sei kein
Hellseher ( hätte ich auch nicht angenommen )
Der Termin soll nun vom 28.07 eine Woche vorverlegt werden. Ach ne ;)
Nun bekommt Alex zu 35mal andere Schmerzmittel.
Euch noch einen schönen Sonntag,
hoffe das es mir nun auch mal besser geht.
Marion
Liebe Marion,
es tut mir leid, dass du/ihr immer wieder solchen Stress und Probleme habt und ich kann deine Frustration und psychische Erschöpfung sehr gut nachvollziehen.
Es ist aber auch zum Mäusemelken. Wenigstens haben die Ärzte bei Alex nichts Dramatisches gefunden und gut, dass dein Mann mit ihm hingefahren ist.
Ich denk an dich
Gruß
Bettina :knuddel:
Marion Michaela
20.07.2009, 20:47
Hallole,
ich habe heute mit Alex seinem Hausarzt gesprochen,
habe Rezepte für Alex geholt, da hat er mich angesprochen.
habe ihm erzählt das die Reha abgebrochen wurde, wegen
den Schmerzen in den Knien, er war total entsetzt das Alex gestern nicht in der Sportklinik stationär aufgenommen wurde, nun haben wir eine Einweisung
zur stationären einweisung die er am Mittwoch in der Sportklinik vorlegen soll.
Unser Arzt meinte das sei ja wohl nicht möglich wie man dort verfährt,
wenn er in Stuttgart nicht aufgenommen wird kriegt er eine einweisung ins
RKU Ulm, so könne man ihn ja nicht springen lassen ;) :eek:
Alex ist natürlich gar nicht begeistert von der stationären einweisung, da habe ich ihm mal sagen müssen wie ich mich bei der ganzen sache fühle,
und wenn es alles so weiter geht gehe ich daran zugrunde.
Manchmal muss man einfach tacheles reden.
Wie gesagt am Mittwoch hat er um 11 Uhr in Stgt. einen Termin,
dann ist auch der operierende Arzt dabei, vielleicht ist ja er ein hellseher
und er kann uns sagen woher die Schmerzen kommen.
Mädels, ich halte euch über die ganze Scheiße :smiley11::smiley11:
auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Marion
Liebe Marion,
ich denke am Mittwoch an euch und drücke fest die Daumen.
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Alles Liebe und gute Nerven für dich
Bettina
Ach Marion, fühl dich mal ganz arg gedrückt :knuddel:
Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht!
Unsere Liebsten verstehen meistens nicht, was wir durchmachen müssen.
Ist ja auch klar...die haben genug mit sich zu tun.
Ich musste Dennis auch erst oft begreiflich machen, was das alles für uns ist.
Gesten sind wir nachts vom James Morrison Konzert von Stuttgart heim gefahren, war übrigens sehr sehr geil. Als er müde wurde meinte ich nur ich könne auch fahren. Er hat dann gesagt, du bist aber auch müde. Ich habe dann gesagt, so oft wie ich übermüdet und ohne Nerven 100 km aus dem Krankenhaus heim gefahren bin, bin ich das gewohnt. Er dann "oh...das war mir nie so bewusst..."!
Alex wird auch, wenn alles ein bisschen ruhiger wird, merken was ihr alles durchmachen müsst!!!
Ich wünsch dir was :winke:
Tanke ein bisschen Kraft, wenn du kannst!!!
Urmele1980
21.07.2009, 18:15
Hallo meine Lieben,
mich gibt es noch - hab derzeit leider mit Liebeskummer zu kämpfen, wobei mich der ganze berufliche und private "Alltags-Stress" ein wenig ablenkt...
Aber was ist schon die "Trauer" um einen blöden Mann, der einen gar nicht verdient hat, im Gegensatz zu dem, was ich hier lesen muss... :mad:
Mensch Marion, fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Ich bin entsetzt, was bei Euch grad wieder alles los ist! Das darf nicht wahr sein...
Ich werde morgen länger hier rein schauen und alles aufholen und dann meinen Senf ausführlich zu allem und jedem abgeben... Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es mich noch gibt, Ihr Euch keine Sorgen machen müsst, Ihr aber wissen sollt, dass neben meinem Kummer auch viele Gedanken um Euch und Eure Lieben kreisen...
Wenn auch nicht immer hier, so bin ich in Gedanken immer bei Euch.
Bis morgen dann...ich drück Euch alle ganz feste - vorallem Marion und Alex...
Eure Sandra
Hallo ihr Lieben,
@Marion und Alex: erstmal viel Glück heute in der Sportklinik. Ich hoffe, dass wirkungsvoll geholfen werden kann und das Elend bald ein Ende hat. Kopf hoch!
@Corinna: euren Stress mit dem Hausbau kann ich gut nachvollziehen. Wir haben vor Jahren ein altes Haus gekauft und total kernsaniert. War auch Stress pur. Martin hat damals in ein paar Monaten 15 kg abgenommen (ohne Diät). Allerdings wurde das durch die Leukämie mit 32 kg noch getoppt. Ihr schafft das und glaub mir: es ist die Mühe wert, im eigenen Haus zu wohnen ist unvergleichlich.
@Sandra: Liebeskummer ist aber auch ganz schön schlimm. Wann findet dich nur endlich der Traumprinz, den du verdienst????
@Sandra (Tante Emma) Was machst du so? Hoffentlich Urlaub?
@Tanja: ich hoffe, es geht dir gut und du gewinnst vielleicht ein bißchen Abstand vom Thema Krankheit.
@Christin: Wie gehts dir?????????? Ich denke viel an dich!
Bei uns ist alles soweit ok. Wir stecken im üblichen Sommerstreß vor dem Urlaub mit unzähligen Terminen. Da Martins GvH nicht besser wird habe ich jetzt noch Termine bei verschiedenen Fachärzten vereinbart. Der Stress hört also nicht auf, ist aber mehr oder weniger harmlos und normal
Liebe Grüße an alle
Bettina
Hallo Marion,
wie siehts aus, gibts was Neues von Alex?
Gruß
Bettina
Marion Michaela
23.07.2009, 20:29
Hallo zusammen,
also, die Ärzte sagen es sieht soweit gut aus,
die Schmerzen kommen unter Umständen von den verkürzten
Bändern und Sehnen, die auch bei einer komischen Bewegung
an der Metallplatte hängen bleiben können oder die Platte streifen.
Ab Samstag hat Alex dann Krankengymnastik und Fahrrad fahren
das halt alles wieder gedehnt und aufgebaut wird.
Im Moment geht es ihm auch ganz gut, ohne große Schmerzen.
Er soll jetzt auch kleinere Strecken ohne Krücken laufen ( paar Meter )
jetzt hoffen wir einfach mal das es besser wird und er in die nächste
Reha kann.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,
haltet die Öhrchen steif, ich probiere es auch.
Marion
Hallo Marion,
es freut mich zu hören, dass soweit alles "in Ordnung" ist und ihr nicht noch eine schlechte Nachricht erhalten musstet. :)
Ich hoffe, dass es jetzt langsam Berg auf mit deinem Junior geht :rotier:
Dennis hat heute seinen zweiten Geburtstag...heute vor zwei Jahren wurde er transplantiert. Ja und was heißt das jetzt...diese tolle magische Grenze...Rückfallrisiko ist geringer...er darf den Spender kennen lernen...!
Naja, mal abwarten was es am Ende so raus kommt :rolleyes:
Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :winke:
In Gedanken bei Norbert und seine Famile :engel:
Marion Michaela
24.07.2009, 16:24
Hallo Corinna,
zuerst einmal bin ich total fassungslos wegen Björn,
Dann möchte ich Dennis mal zu seinem 2 ten Geburtstag gratulieren,
er soll nur fleissig so weiter machen.
Ich hoffe euch geht es gut, was macht es Häusle bauen :D
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
na das hört sich doch schon viel besser an. Das Ganze wird wohl dauern, aber Hauptsache, es wird wieder. Gruß an Alex und euch ein schönes Wochenende.
Hallo Corinna,
herzlichen Glückwunsch an Dennis. Der zweite Geburtstag ist ja schon ein Riesenschritt weg von der Rezidivangst/gefahr. Ich freu mich für euch! Möchte Dennis seinen Spender kennenlernen? Wenn ja, schreib mal, wie das so abläuft.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
Bettina
P.S.: wir veranstalten morgen eine große Grillparty für alle Freunde und Helfer bei unserer Typisierungsaktion vom letzten Jahr. Drückt die Daumen, dass es nicht regnet. Bei 60 Gästen würde es innen problematisch (eng).
Huhu zusammen,
Dennis war heute in Mainz zur Untersuchung...alles OK :D
Irgendwie hat man doch jedes Mal wieder ein blödes Gefühl...?!?!?
Das Bauen fängt heute so richtig an...der Aushub beginnt.
Nächste Woche Montag fangen sie dann mit dem Keller an :eek:
Ja Dennis möchte den Spender kennen lernen. Wir (eher ich) haben einen Brief geschrieben, den er heute bei der DKMS Beauftragten in der Uniklinik abgegeben hat. Jetzt müssen wir abwarten, ob der Spender auch Kontakt möchte und sich meldet.
Ich halte euch auf dem laufenden!!!
Liebe Grüße
Corinna
Marion Michaela
30.07.2009, 18:08
Hallo Mädels,
wenn ihr was gescheites lesen wollt...........Stopp, nicht weiterlesen.
Alex hatte heute Nacht irgendeine Kolik, starke Schmerzen im Unterbauch
mir erbrechen.
heute morgen sind wir gleich zum Hausarzt, Infusion und Schmerzmittel hat er dann gekriegt, sowie Sono vom Blinddarm und den Nieren, da er ja vor längerer Zeit diese Nierensteine hatte, das Blutbild sagt nun das der HB Wert zu niedrig ist,und Alex morgen stationär nach Ulm ins KH soll, die Leukos sind auch nur bei 1,8.
ich sag euch, scheiß Spiel
will was anderes spielen.
Marion
Hey Marion, darf ich dich was fragen?Was für eine all hat dein sohn,weisst du das vielleicht?Also ich meinte hat er die ph all oder die c all oder die t all?
Gruß von Güli
Marion Michaela
30.07.2009, 19:32
Hallo Güli,
Alexander hat c ALL,
warum möchtest du das wissen.
Grüßle
Marion
Hallo Marion
:mad: :eek: :confused:
Mensch...ich hätte wirklich nicht weiter lesen sollen?!?! :boese:
Melde dich, wenn ihr genaueres wisst!
Ich drück alle Daumen (auch die von meinen Kollegen), dass es schnell wieder besser wird!
Liebe Grüße
Corinna
Liebe Marion,
auch ich drücke die Daumen, dass es etwas "Harmloses" ist. Bei euch nimmts aber wirklich kein Ende und deine Erschöpfung kann ich gut verstehen.
Alles Liebe, halt uns auf dem Laufenden
Gruß
Bettina
Marion Michaela
31.07.2009, 15:37
Hallo meine lieben,
Alex wurde gleich heute morgen auf Station gebracht,
Mit diesen Werten gehen sie nicht nachhause, hieß es.
Leukos waren gestern bei 1,8 und sind heute morgen
schon wieder gefallen gewesen, HB auch.
knochenmark wurde genommen, wird heute abend
von der Ärztin angekuckt.
Packe dann mal wieder das Köfferlein,
den Weg nach Ulm kennen wir ja noch.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Danke fürs Daumen drücken.
Marion
piepselmaus
31.07.2009, 16:43
Hallo Marion,
auf was für einer Station liegt Alex? Sicher auf der 4c/d oder? Ich mußte letztens auf der 1c liegen, da auf der 4er alles rappelvoll war.
Hoffentlich ist es nix schlimmes!
LG Sandy
Liebe Marion,
ich denke an euch und drücke weiter die Daumen
:knuddel::knuddel::knuddel:
Bettina
Tante Emma
31.07.2009, 17:59
Liebe Marion!:remybussi
Oh mann, das gibts doch nicht!! Euch bleibt aber auch wirklich gar nichts erspart. Es tut mir so leid!
Meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt. Und falls ich was für Dich oder Alex tun kann, dann laß es mich wissen...
Liebe Marion, bitte richte Deinem Alex einen ganz arg lieben Gruß von mir aus und :knuddel: ihn lieb von mir.
Bitte berichte, wenn Ihr wisst, was los ist.
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, daß endlich mal etwas Ruhe in Euer Leben einkehrt und es endlich in großen Schritten aufwärts geht!
Viele liebe Grüße,
Deine Sandra.:remybussi
Marion Michaela
31.07.2009, 21:18
Meine lieben Mädels, :knuddel::knuddel:
Wir waren gerade bei Alex im KH.
Heute mittag haben sie ja das Knochenmark punktiert, is ja auch sehr sinnvoll.
Wir fahren extra hin zu ihm und warten und warten auf einen Arzt, Bluttransfusion hatte er um 19 Uhr immer noch nicht, haben die Ärzte mal so einfach FEIERABEND gemacht, wir saßen nur 15 min. im Aufentaltsraum, der ist keine Minute vom Zimmer weg, auf der gleichen Station, und die Säcke halten es nicht für notwendig uns zu holen.
Alex sein Bettnachbar wusste wo wir waren, da haben die Ärzte nur gesagt sie hätten jetzt keine Zeit mehr uns zu suchen :confused::confused:
Hallo, gehts noch.
Jetzt heißt es wieder auf das Ergebnis der Punktion warten.
Ihr alle wisst was das heißt, wie es einem geht.
Ich hoffe das wir nun morgen mehr wissen.
Euch einen schönen abend.
ich melde mich
Marion
...das darf doch nicht wahr sein....ich kann mir gut denken wie Du Dich fühlst....das ist wirklich frech!!!
Ich würde es so interpretieren dass dann eher nichts Schlimmes kommt!
Wäre was Unerfreuliches festgestellt worden...man hätte doch sicher gleich ein Gespräch geführt...oder???
Marion Michaela
01.08.2009, 11:30
Hallo meine lieben,
Alex hat die RINGEL RÖTELN :confused::confused:
Der Hammer ist, die wissen doch seit gestern abend was es ist,
und heute :confused: müssen sie mal nach kucken ob das ansteckend ist.
NATÜRLICH :(
Wie verantwortungslos sind die den anderen Patienten gegenüber ??
Alex hat es ja schon, aber die anderen.
Wie es mit behandlung aussieht wissen wir noch nicht.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Marion
Hallo Marion,
Ringelröteln hatten meine Kinder auch schon, ist normalerweise ja nicht dramatisch. Ich hoffe mal, bei Alex ist das auch so. Das es aber gleich so auf die Blutwerte einwirkt ist erstaunlich. Wie auch, das er nicht gleich separiert wurde.
Ich wünsche gute Besserung und Entspannung
Gruß
Bettina
Marion Michaela
02.08.2009, 13:48
Hallole,
Alex ist nun seit gestern spät Abend isoliert,
Er kriegt weiterhin Bluttransfusionen und der HB Wert ist am steigen.:)
100%ige Remmision:knuddel::knuddel:
Er muss event. bis Montag Dienstag noch im KH bleiben,
das entscheidet sich aber morgen wenn der Prof. oder Oberarzt
dagewesen ist.
Für die Reha hat er auch schon einen neuen Termin, am 07.09.
gehts dann wieder nach Bad Kissingen.
Sodele, das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Marion
JUICI deine Postings sind so einfühlsam, total realistisch
und doch so positiv !!!!!! Danke dir dafür !!!!!
Dein Freund hat mit dir einen Lotto Sechser gemacht...
Es gibt hier sehr viele negative Postings, da merkt man so richtig , wie
sich manche selbst in die " Tiefe " ziehen ...
auch ich habe einen großen Leidensweg hinter mir ( bin derzeit in Remission )
hatte auch Tage dabei wo ich mir wünschte einfach zu schlafen , ja
einschlafen zu dürfen..das finde ich auch ganz ok..
aber diese Phasen sollten nur zeitweise passieren und man kann mit einer
positiven Einstellung einfach sehr viel beeunflussen..
Bei mir passen Befunde und Befinden n ie überein....
ich persönlich orientiere mich nach dem Befinden ....und nicht nach den
Befunden.Ich registriere zwar die weniger guten , bezw. schlechten Befunde,
es finden natürlich auch ausführliche Gespräche mit dem Hämatologen statt.
Ein Leben mit der Diagnose Krebs setzt einfach eine positive
Lebenseinstellung und wenig Stress vorraus.
Für mich war es nach der niederschmetternden
Diagnos CLL Ray IV( Richtersyndrom ) und Morbus Hodgin sehr
hilfreich , mich an eine Selbsthilfegruppe zu wenden und professionelle
psychoonkologische Beratung in Anspruch zu nehmen.
Durch diese Angebote habe ich gelernt meine Krankheit anzunehmen und mit
ihr umzugehen . Ich denke ohne dies Hilfen wäre der Behandlungserfolg nicht
gegeben gewesen, weil mich die Angst fertig gemacht hätte.
Ganz, ganz wichtig sind die Atemübungen...
Und was ich allen Krebskranken hier empfehlen würde ist, den Angehörigen zu
sagen, dass es auch für sie eine Hilfe gibt, die dürfen mit ihren Ängsten nicht
alleine gelassen werden.....
Allen nicht Betroffenen möchte ich noch bitten :
Tut uns einen Gefallen, alle, die ihr lest, alle, die ihr helfen wollt, alle, die ihr nicht wisst wie. Habt Mitleid mit uns… aber bitte nur am Anfang… irgendwann ist Mitleid tödlich, weil wir dann selber anfangen, uns zu bemitleiden. Helft uns in unser neues Leben zu finden.
piepselmaus
02.08.2009, 17:53
Hallo Marion,
auf welcher Station liegt Alex, keine Angst, will ihn nicht besuchen:tongue?
Ich habe nur heute von Schwester Martina erfahren das schon wieder die Ärzte auf der 4a/b und auf der 4c/d gewechselt wurden, also wie soll man da Vertrauen in einen Artz stecken, immer wenn ich dort bin stationär kommt ein neuer Arzt, das finde ich nicht toll.
Ich mußte letztens auf der 1c liegen, da auf der 4er Ebene alles rappelvoll war.
LG Sandy
Marion Michaela
02.08.2009, 18:21
Hallo Sandy,
Alex lag zuerst auf der C, dort war auch Frau Dr. Woch.........
Nun liegt er auf der D und wieder ne andre Arztin, kennt er nicht.
Herr Dr. Ring................ ist ja nun auch weg, seit Freitag.
Herr Dr. Ringeldingeling:augendreh muss eine eigene KMT Station aufmachen.
Ratze fatze, alle weg. Du weißt wen ich alles meine ;)
Man muss ja vorsichtig sein, mit dem was man schreibt :D;)
Wenn es war ist muss Alex morgen in die med. onkol. Tagesklinik
um die Behandlung dort zu beginnen.
Sandy, wie geht es dir ??
Liebe Grüße
Marion
piepselmaus
02.08.2009, 18:28
Hallo Marion,
ja Frau Dr. Wochnik ist jetzt von der KMT Station auf die 4er gewechselt. Naja die 4 d ist ja jetzt Station für Privat-Patienten, da ist ja der Proffessor der Dr. Bo...........! Aber da hat er ja ein Einzelzimmer wenn er isoliert ist, das ist manchmal auch ganz gut.
Wie meinst Herr Dr. Ring............ muß eine eigene Station eröffnen, ist er nicht mehr da auf der KMT?
Naja zur Zeit gehts eigentlich, muß wieder diese Chemotabletten nehmen in der Hoffnung das die noch lange helfen. Bin jede Woche in der Ambulanz und 2mal im DRK um Transfusionen abzuholen.
LG Sandy
Marion Michaela
02.08.2009, 18:59
hei Sandy,
Herr Dr. Ringellingeding geht nach karlsruhe,
und macht dort was mit eingener KMT Station.
Näheres weiß ich auch nicht.
Er hatte am Donnerstag seinen letzten Tag in Ulm.
Die ganze Sache ist doch einfach nur zum kotzen.
Wer hätte gedacht das wir uns einmal mit Leukämie
auseinander setzen müssen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute.
Liebe Grüße
marion
Gebe mir mal noch einen Buchstaben von dem Arzt auf der D.
Hallo Marion,
da bin ich aber beruhigt, dass es nichts "schlimmeres" ist :rolleyes:
Wie hat er sich das denn eingefangen??? Weiß man das???
Die 100% Remission ist natürlich SUPER!!! :D
Ich wünschte bei Dennis würde auch mal eine Knochenmarkpunktion gemacht, nur um zu sehen, dass alles Paletti ist.
Bei ihm wurde nach der KMT noch nie eine gemacht. Aber die sagen halt einfach sie sehen keinen Grund dazu...das sollte mir als Aussage ja eigentlich reichen :o
Das mit den Ärzten bei euch ist ja auch mal wieder der absolute Hammer. Aber wir kennen es ja auch nicht anders. Die wechseln andauernd und stehen auch unter Stress...ist natürlich keine Entschuldigung aber es macht es ein bisschen verständlicher.
Und wir wir schon so oft gesagt haben, wir müssen nicht den Preis für die angenehmsten Angehörigen gewinnen...wir nerven bis wir alles wissen :twak:
Ich wünsch euch was ihr Süßen!
P.S. Heute sollte der Rohbau beginnen. Eben kam die Info das der Chef der Baufirma auf der Dom Rep fest sitzt...sein Flug wurde gestern gestrichen.
Geht schon gut los :eek: Aber Dennis und ich haben und auf der Dom Rep kennen glernt...ist das nicht ein Zeichen :rotier:
Marion Michaela
03.08.2009, 14:30
hallole,
Alex ist seit heute wieder zu hause,
ab morgen muss er ins KH zu einer
Immunglobulitherapie.
Blutwerte sind wieder ok.
http://www.medizinfo.de/immunsystem/abwehr/immunglobuline.htm
Marion Michaela
03.08.2009, 14:33
Hei Corinna,
ich verstehe das aber auch nicht so ganz das sie bei Dennis
noch keine KMP gemacht haben, da wäre man doch viel
beruhigter wenn man weiß es ist alles ok.
Komisch.
Bei Alex ist es das 3 mal das sie eine KMP machen.
Ja ja, das mit dem Häusle bauen ;)
Hoffen wir mal das doch noch alles Planmäßig verläuft.
ich wünsche euch alles liebe,
Grüßle Marion
Hallo Marion,
na dann Glückwunsch zur Remission. Das ist doch schon mal das Wichtigste und den anderen "Kram" bekommen die Ärzte ja hoffentlich schnell in den Griff.
Hallo Corinna,
ich drück die Daumen für einen streßfreien Hausbau (gibt es das eigentlich??).
Bei Martin wird auch keine KMP gemacht. Unsere Ärzte sagen aber sowieso, eine Blutuntersuchung sei inzwischen fast genauso gut.
Lieber Gruß an alle
Bettina
Hallo Marion,
da wir am Montag in den Urlaub fahren (bis 27.08.) würde ich noch gerne von dir hören, wie es euch bzw. Alex inzwischen geht.
Muss doch wissen, ob ich beruhigt fahren kann.
Gruß
Bettina
Tante Emma
07.08.2009, 12:04
Huhu Bettina!:knuddel:
Bevor ich Dich am Montag nimmer erwische, weil ich übers Wochenende wieder in der Schweiz auf Job bin, will ich Dir schonmal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen.
Genießt die Tage in vollen Zügen; das habt Ihr Euch alle mehr als verdient!
Wo solls denn hingehen? Sind Deine Jungs mit von der Partie oder fährst Du mit Martin alleine?
Ich wünsche Euch natürlich auch tolles Wetter und alles, was zu einem tollen Urlaub so dazugehört!
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_037.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_044.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_056.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_075.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_154.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Liebe Grüße,
Sandra.:remybussi
Marion Michaela
07.08.2009, 13:19
Hallöchen Mädels,
bei Alex soweit alles im grünen Bereich,
er war ja gestern zu Behandlung der Ringelröteln im KH.
Zuerst wurden die Blutwerte gecheckt, alle Werte sind sogar etwas
gestiegen. und dann lassen sie diese Antikörperflüssigkeit?? 2 Std.
lang durchlaufen.
Nächste Woche bekommt er Bescheid wann er wieder ins KH muss.
Die Knie gehen so lala, er läuft jetzt ohne Krücken, sieht aber aus wie bei einem
Hampelmann :D weil er seitlich mit dem Oberkörper so wegknickt.
Man Leute habt ihr es gut. URLAUB, SCHWEIZ.........................
Ich arbeite ja jetzt nur noch 3 Tage die Woche ( wirtschaftl. Situation, besser als die Kündigung ) und habe heute frei, also gehe ich nachher in den
GARTEN, und stelle mir vor das ich in der Schweiz in Urlaub bin.:winke::D
Sandra, dir trotz arbeit viele schöne Stunden in der Schweiz.
Bettina, ich hoffe ihr könnt nun beruhigt in Urlaub fahren, erholt euch gut.
Liebe Grüße an allllllleeee
Marion
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es Alex soweit gut geht. Wie geht es denn jetzt mit den Knien weiter? Und du Marion, genieß deine freie Zeit bei dem schönen Wetter.
Dir, liebe Sandra viel Spaß in der Schweiz, auch bei der Arbeit.
Wir machen eine große Deutschlandtour erstmal gen Norden bis Bremen, dann nach Berlin zur Leichtathletik-WM und dann ganz gemütlich durch den Osten (Weimar, Eisenach und so). Wir werden 15 Städte bereisen und fast jede Nacht das Hotel wechseln, also richtig action. Ich freue mich schon sehr und berichte dann.
Euch allen, alles Gute
Gruß
Bettina
Ach ja, wir reisen zu viert, also mit den Jungs, deshalb sind auch zwei Tage Heide Park gebucht. Also nicht nur Kultur sondern auch Karussell
Marion Michaela
12.08.2009, 22:05
Wollt ihr was wissen ???? Neeeee, das wollt ihr nicht wissen. :(
Mein Mann fährt Alex gerde ins KH nach Göppingen.
Wieder Schmerzen im Unterbauch und Übelkeit.
Ich könnte auch kotzen. sorry
Ich bin ganz neben der Spur,
was ist diesmal ????
Melde mich.
Marion
Hallo Marion
...und...???:confused:
Marion Michaela
14.08.2009, 15:11
UND ??????
Tja, Alex war ja am Mittwoch abend bis Donnerstag früh in Göppingen im KH,
um 11 Uhr hatte er Termin in Ulm, wegen den Ringelröteln, dann kam er heim bis
ca, 20 Uhr und dann sind wir wieder ins KH nach Göppingen gefahren weil er wieder solche Schmerzen hatte, sie haben geröngt, finden aber keine Klunkersteinchen ( nierensteine ) nun haben sie ihm eine Schiene in den Harnleiter
reingebaut ? das der urin ablaufen kann, denke ich mal, muss erst mal nachgoogeln, bin gerde erst heim gekommen, und dann mal Alex anrufen was nun weiter geht.
Melde mich bei euch.
Marion
http://de.wikipedia.org/wiki/Nierenstein#Harnleiterschiene
Ach Marion, fühl dich gedrückt :remybussi
Ich hoffe, dass ihr bald mal gute Nachrichten bekommt!
Viele Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Corinna
Marion Michaela
14.08.2009, 16:34
Leute , ich weiß auch nicht, :shy: :confused:
irgendwie ist das alles nach der leukämie viel stressiger,
weil man nie weiß was kommt, wird das was schon ist wieder gut,
bleiben gravierende Schäden ? Kann Alex wieder richtig laufen ?
Nimmt er endlich mal zu, wann kann er wieder an einem normalen Leben
teilnehmen, ohne auf unsere Hilfe ständig angewiesen zu sein.
Ich könnt davon laufen.
Euch auch ein schönes Wochenende.
Marion
Marion Michaela
15.08.2009, 21:19
Hallole,
Alex ist wieder im Lande, bzw, zuhause,
mal kucken wie lange ;)
Diese harnleiterschiene bleibt ca. 3 Wochen drinne,
dann wird sie entfernt, und wenn der / die Nierensteine
noch da sind werden sie entfernt, er geht ja am 8.9 wieder in
Reha, bis dorthin sollte alles ok sein.
ich wünsche euch alles liebe,
einen schönen sonnigen Sonntag.
Marion
Marion Michaela
21.08.2009, 21:05
Sodele,
wwi kann es anderst sein.
Alex ist seit gestern im KH in Ulm
Momentaner Gesundheitszustand zum :smiley11::smiley11:Er ist gestern nicht mal mehr zu Treppen zu seiner Wohnung hochgekommen,
kein Wunder bei 57 Kilo,:eek:
er bekommt nun Blut und intravenös so 1200 kalorien Zeug über 24 Std lang.
Aber die Schmerzen in den Knien interisiert dort keinen, ich habe gestern gefragt ob es nicht möglich im RKU in Ulm danach sehen zu lassen.
Ach, das sei nicht so einfach wenn jemand stationär liegt, ach, und Termine
seien da auch sehr schlecht zu veinbaren, und mit dem hinkommen, ach, ach, ach.
Soll ich denen sagen wie des geht:
Telefon nehmen,Hörer abnehmen, Nummer wählen, Sprechen, laut und deutlich, Termin vereinbaren, auflegen nicht vergessen.
Krankenwagen oder ähnliches Gefährt mit 4 Rädern bestellen, Kind einladen, hinfahren, ausladen, untersuchen lassen, zurück fahren.
Die Futzis interesiert nur die Grunderkrankung, mit dem Rest bist du alleine.
Euch allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
marion
piepselmaus
21.08.2009, 21:19
Hi Marion,
habe heut schon mit Alex geschrieben, alles ein Mist.
Bei mir ist es doch genau das gleiche, ich habe seit 2 Wochen diese Hämmorhoiden im Ar........, die sind äußerlich und Grad 3 laut der Notaufnahme vor 2 Wochen, da bin ich hin wegen starken Schmerzen.
So jetzt sind die Dinger immer noch, es tut sauweh, anstatt die mich mal zu einem Spezialisten schicken würden, aber ohne Einverständniss der Ulmer Ärzte darf ich ja nirgends hin. Es ist bald nicht mehr zum aushalten.
Bei mir darf ja auch nicht irgendwas gemacht werden wegen meiner geringen Abwehrkräfte.
Es ist alles zum :smiley11:
LG Sandy
Marion Michaela
21.08.2009, 21:28
Hei Sandy,
ich verstehe das aber alles nicht.
Wo liegt das Problem ??
Bin ich zu blöd um das zu verstehen ??
Merken die in der Ambulanz nicht, das da fast ein Skelett daher kommt.
Alex musste gestern nur zum Blutabnehmen zu unserem Hausarzt, da habe
ich mal einen schönen Notiz zettel geschrieben, den hat sich unser Doc durchgelesen und gleich mit Ulm telefoniert, der hat noch Augen im Kopf,
aber die anderen sehen das nicht.
Bin mal gespannt wie lange sie Alex in Ulm behalten, wenn ich nicht zufrieden bin gehen wir gleich wieder zum Hausarzt.
Kennt jamand den Unterschied zwischen Reha und Sanatorium ??
Ich denke für Alex wäre es besser wenn er in einer Klink ist und dort seine Anwendungen für die Knie kriegt.
Grüßle
Marion
Marion Michaela
24.08.2009, 16:45
Hallo zusammen,
Alex gehts mal so mal so,
er bekommt immer noch diese i.V
Prograf wurde reduziert, und siehe, nach 2 Tagen gar kein Hunger mehr und wieder Durchfall, heute morgen hat er sich sein Frühstück wieder durch den Kopf gehen lassen :smiley11:
Und eine Harnleiterentzündung hat er auch. :(
Nun soll irgendeine Immuntherapie gemacht werden um das er von dem Prograf ganz weg kommt ( weiß noch nichts genaues darüber, nur das das Immunsysthem dann platt ist )
Und eventuell machen sie eine Magenspiegelung.
Wenn ich daran denke er hätte das alles zuhause gehabt :eek:
Ich glaube ich wäre durchgedreht.
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
URMELCHEN WO STECKST DU EIGENTLICH
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
sind gerade in Leipzig und ich lese mit Schrecken von Alex.
Ich sende tausend gute Wünsche und hoffe es geht bald aufwärts.
Gruss aus dem Osten
Bettina (uns gehts gut)
Guten Morgen Marion,
wie ist die Lage??? Ich hoffe, dass es Alex etwas besser geht???
Ich kann verstehen, dass du "Froh" bist das er im Krankenhaus und in guten Händen ist. Ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn man daheim jede Minute Angst haben muss. :eek:
Als bei Dennis das Prograf reduziert und dann abgesetzt wurde war es genau so. Kein Hunger und immer alles wieder raus was grad rein ist.
Hat sich dann aber zum Glück eingependelt!!!
Fühl dich gedrückt :knuddel:
Liebe Grüße
Corinna :winke:
hutch1984
26.08.2009, 14:42
hallo ihr lieben
meld mich jetzt auch mal mal wieder aus der fernen ulmer irrenanstallt.
ich mus meine wirre mama a bissle verbessen es wierd bei mir net des prograf
sondern das entocort ausgeschlichen,und der prograf(tacrolimus) spiegel ist nur zu niedrig.so jetzt isch des au mal geglärt.;)
juicy zum thema im krankenhaus gut aufgehoben muss ich dich eines besseren belehren.will jetzt net genauer werden aber isch bissle seltsam aber egal:huh:
Tante Emma
26.08.2009, 15:30
Hey Alex!!!:knuddel::knuddel::knuddel:
Ist ja schön, Dich hier persönlich zu lesen!
Ich war echt schockiert, als Deine Mum schrieb, was grade wieder bei Dir los ist. Du nimmst echt ALLES mit, was?;)
Ich möcht Dir nur eben einen lieben Gruß dalassen und natürlich die besten Wünsche, damit Du bald wieder "auf die Beine" kommst.
Jetzt haste doch echt genug Mist hinter Dir! Wird echt allerhöchste Zeit für "bessere Zeiten"!!
Viele liebe Grüße nach Ulm,
Sandra:remybussi
Marion Michaela
26.08.2009, 20:05
Hei Mädels,
musste gerade schmunzeln als ich Sandras Worte gelesen habe.
"Du nimmst auch alles mit"
Alles nimmt er mit, nur ne Freundin net :augendreh:augendreh
Sandra: wie geht es dir ?? wie war es in der Schweiz?? erzähl mal....
Corinna: wie geht es euch ?? und vor allem Dennis, hat er keine Nachwehen mehr von der ganzen Sache ??
Bettina: wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub, wie geht es deinem Mann ??
Alex ist schon wieder voll frech, ich glaube KH macht das Hirn dumm:laber:
Ich hatte gestern ein Gespräch mit unserem Hausarzt weil die in Ulm schon am überlegen waren wann Alex entlassen wird, ( mit gerade mal 60 Kilo )
das er auch am 8.9. in Reha gehen kann.
Unser Doc hat na gleich heute morgen auf Station angerufen und mit der Ärztin gesprochen. So geht das ja wohl nicht :boese:
Und das eine Stoffwechsel Reha besser sei das er mal an Gewicht zu nimmt.
Und das die Grundversorgung ja wohl erst mal abgeschlossen sein muss, und man wissen muss woher all die Dinge kommen die Alex ja nun hat.
ich glaube die Damen und Herren brauchen manchmal ein Tritt in den AR...
um das sie merken es geht nicht nur um stabile Blutwerte sondern auch um den Allgemeinzustand.
Nun ja,
warten wir mal ab.
Haut rein.
Marion:winke:
Huhu ihr Süßen,
"freut" mich, dass mal ein kompetenter Arzt denen in Ulm die Meinung gesagt hat. Wurde ja wirklich mal Zeit :rotier:
Bei uns ist soweit alles ok...der allgemeine Baustress halt. Ein kleineres Problem hat mich heute morgen schon verrückt gemacht, aber hat sich inzwischen geklärt.
Und da ich heute Geburtstag habe, möchte ich mir die Laune nicht verderben lassen :D !
@Marion: Dennis hat zum Glück kaum noch bzw. keine Nachwehen :)
Das einzige schlimme war direkt danach das Akute Nierenversagen mit 3 Monaten Dialyse...aber seit dem bieben ihm Nachwehen erspart. Er leidet seit dem zwar unter Krämpfen...mal Nachts oder so...aber damit kann man ja wirklich leben und es muss ja nicht von der Krankheit kommen.
Ich hoffe, dass bei Alex bald auch alles ok wird!
Liebe Grüße
Marion Michaela
27.08.2009, 15:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
GEBURTSTAG LIEBE CORINNA.
Und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und einen super schönen Tag.
Marion und bestimmt auch Alex;);)
hutch1984
27.08.2009, 17:03
hehe ich kann des auch selber machen mama,binn gros genug
nun auch von mir
alles liebe zum geburtstag
feier noch schön
grüßle aus ulm;)
Liebe Corinna,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit für dich und deinen Schatz und eine erfolgreiche, stressarme Bauzeit.
Lieber Gruß
Bettina
piepselmaus
27.08.2009, 20:13
Hallo Marion,
danke für Deine Grüße. Hab mich ja heut nachmittag mit Alex getroffen. Haben ein Kaffee in der Küche getrunken und viel gelästert, im KH hat sich leider viel verändert, schade.........., neue Ärzte und und und
Heut Nachmittag war sogar mein Fieber weg, jetzt ist es wieder da, sch.......
Und mach Dir nicht immer so viele Sorgen um Deinen Sohnemann, er schafft das, er ist ein toller Kerl.....
Hab ihm auch nochmal gesagt das ihr unbedingt die Pflegstufe beantragen sollt.
LG Sandy
Marion Michaela
29.08.2009, 19:43
Hallo Mädels,
Alex wird am Montag entlassen.
Er hat gerade mal 3 Kilo zugenommen,
er hatte bis heute mittag seinen Futterbeutel ( 1200 Cal.)
wie Alex ihn nennt , nun haben sie ihn abgestöpselt,
wollen kucken ob er auch alleine ist :D ( Na müssten sie ja jemand
neben dran setzen der zu kuckt:cool: um das zu überprüfen.
Die Ärzte sind, glaube ich etwas sauer auf Alex :D:D weil unser Hausarzt
gestern schon wieder dort angerufen hat.:laber: und na haben sie Alex gleich
die Hauseigene Psycho Tante auf den Hals geschickt.
da hat sich Alex aber sehr gefreut.:rotier:
Nun ja,
am Donnerstag soll er dann wieder in die Ambulanz :confused:
Warum behalten sie ihn dann nicht gleich bis Do. im KH.??
Ist da oben schon eine komische Irrenanstalt.
Marion
Mellanie
29.08.2009, 21:50
Liebe Marion:knuddel:
ich wollte dir ganz ganz viel Kraft wünschen. Ich habe gelesen was ihr in letzter Zeit wieder durchmachen musstet. Ich wünsche euch dass Alex sich gut erholt und wieder etwas Ruhe bei euch einkehrt.
Mit Oliver haben wir zurzeit genau das gleiche Problem, er ist nicht und hat jetzt seit einigen Tagen eine Magensonde und nimmt jetzt hoffentlich mit der Zeit zu. Die Psyche streikt auch, aber ich kann das so gut nachvollziehen wie diese jungen Leute sich fühlen müssen wenn sie mitten aus dem Leben gerissen werden.
Alles Alles Gute für euch:knuddel:
Hallo Marion und ihr Anderen,
so, jetzt sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. Es ist alles gut gegangen und wir hatten eine super Zeit. Jetzt stehen für Martin in nächster Zeit sehr viele Arzttermine an und wir hoffen, dass im Großen und Ganzen alles in Ordnung ist.
@Marion: ihr hattet ja mal wieder Megastress. Wie gehts dir denn so???? Und wie steht eigentlich die Kniegeschichte bei Alex? Hat euch eigentlich mal einer gesagt, warum er so schlecht zunimmt. Martin isst gar nicht soo wenig und nimmt überhaupt nicht zu. Ich esse viel weniger und nehme zu:mad:.
Wann und wo geht Alex denn jetzt in Kur oder Reha? Steht das schon fest?
Und was machen eigentlich Tanja, Sandra 1 und 2 und alle anderen?
Corinna, wie läufts beim Hausbau?
Auf jeden Fall viele Grüße an alle und an Alex die dringende Bitte, mehr zu essen.
Lieber Gruß
Bettina
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche :rotenase:
Ja mit dem Hausbau läuft es bis jetzt sehr gut. Am 03.08 war der Aushub und nächtste WE kommt schon das Dach drauf =) Hoffen wir, dass weiterhin alles so reibungslos läuft!!! :D
Marion, was macht der Junior???
Bettina, freut mich dass euer Urlaub schön war. Die Untersuchungen bei Martin verlaufen bestimmt alle problemlos :) .
Wir waren gestern auf ner "Weinprobe" und beide total betrunken. Dennis meinte nur "da ist die Chemo schuld, vorher habe ich mehr vertragen"...ich würde mal sagen nach 1,5 L Wein war er auch vorher schon voll :cool2:
Ich wünsch euch was!
Viele Grüße
Corinna
Marion Michaela
01.09.2009, 19:31
Hallo meine Mädels,
schön mal wieder von allen ( außer unser Urmelchen, unsere Liebe tanja, und unsere tante Emma) zu hören.
Ihr wollt es bestimmt nicht hören, :augen::augen:
Alex muss am Montag ins KH und am Dienstag kommt die Harnleiterschiene raus, wenn sie dann auf dem Weg der Endoskopie ? Noch ein Steinschen finden krallen sie sich das auch gleich. :D ( liegt ja auf dem Weg :rotier: )
Die Reha nächste Woche wird verschoben und generell eine Stoffwechselreha ev. in Isny ?? wenn es klappt daraus gemacht. Warten noch auf Antwort.
Die Knie, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, alles krumm und schepps. Haben morgen früh Termin in der tollen Sportklinik. :cool:
Mal kucken was sie sagen, die Kniechecker.
Wie es mir geht ?? fragt net.
Stehe mal wieder unter Strom, hier hin, da hin, Termin machen, Termin absagen, Tri Tra Trallala.
Bettina: schön das ihr einen schönen Urlaub hattet, da kann man Kraft tanken.
Corinna: freut mich das es euch beiden gut geht, vielleicht sollte sich Alex auch mal einen Affen ansaufen ( mal kucken ob er dann besser laufen kann )
Melde mich morgen wieder.
Haut rein
marion
Marion Michaela
02.09.2009, 14:18
Mahlzeit.
wenn ihr denkt ich habe gute Nachrichten,
lest was anderes. :(
Wir waren ja heute morgen in der Sportklinik.
Röntgen, untersuchung vom Assistensarzt,
Gespräch und untersuchung mit dem Oberarzt,
wieder röntgen und zwar das ganze Bein, nicht
nur das Knie.
Was der Oberarzt dann sah hatte er noch nicht erlebt,
oder gesehen oder sonst was.
Es wurde ja eine Achskorrektur gemacht, das heißt
aus dem Knochen ein Keil rausgeschnitten, Koerrektur
vorgenommen, Platte zur stabilisierung rein, basta.
Nun muss man sich das so vorstellen das an dem spitzen
Teil vom Keil, am Rande das Knie, Knochen in sich zusammen
gesackt ist, was auch die komische Lauferei bei Alex ausmacht.
Jetzt wird gehoft das der Knochen immer noch weich ist und man
es durch eine spezielle Schiene wieder in dei operierte Stellung
zurückbringt, wenn nicht, wieder OP um die Korrektur rückgängig
zu machen.
Morgen fahren wir nach Ulm zur Ambulanz, na müssen wir mal
fragen wie es nun aus sieht mit einer Knochendichte messung,
nicht das bei Alex die Knochen jetzt alle wie Butter sind.
Mehr brauche ich ja nicht zu sagen,
und wie es uns geht, auch nicht.
Lasst es euch gut gehen, Mädels.
Marion
Hallo Marion,
hat der ganze Sch... nicht irgendwann einmal ein Ende bei euch :confused: ?
Was hat die Knochendichtemessung ergeben???
Fühl dich gedrückt und meld dich, wenn was ist.
Viele Grüße
Mein Gott Marion, das hört sich ja richtig dramatisch an.
Im Moment denke ich darüber nach, wie es dazu kommen konnte. Ausgelöst wurde das Ganze doch durch die lange Cortisoneinnahme, oder? Und hat man dann nicht im Anschluß die Knochendichte gemessen, so dass man früher hätte einschreiten können?
Martin nimmt ja z.B. neben Calcium und Vit.D Alendron ein, dass die Knochen wieder aufbauen soll. Bekommt Alex denn sowas???
Ich hoffe, dass die Ärzte eine Lösung finden. Alex ist doch noch so jung, er kann ja nicht ein Leben lang gehbehindert sein.
Ich drücke die Daumen und dich auch.
Gruß
Bettina
hey klaro alles mist aber wir leben andere hier werden sterben und haben viel schlimmer. güli
Marion Michaela
04.09.2009, 15:59
Hallo Güli,
ich glaube du hast den Schuß nicht gehört.
Jeder schreibt hier sein Anliegen, sonst würden wir hier nicht schreiben.
Oder ich würde einmal schreiben, und zwar:
Es gibt viel schlimmeres,alles halb so wild, kein Drama, Alex könnte auch tod sein. :confused::confused:
Geb du mal lieber wo anderst deinen Senf dazu.
Liebe Grüße
Marion
maja-s04
04.09.2009, 16:23
sprachlos...
hey,alle haben falsch verstanden es war nicht auf eine person bezogen,entschuldigung für misverständnis.
ich kläre auf,meine halbschwester hat auch leukämie mischform schwierige form mit aml und all+ ph.sie hate szt dann nach über 2 jahre rückfall.zweite szt mit chance 5% zur heilung,4 monaten später wieder rückfall.nun muß sie sterben haben wir erfahren vor einige tage.meine halbschwester will alles geben und machen um zu leben sie sagt sie würde auch dafür nicht laufen können oder andere krankheit an der man nicht sterben muß,aber hauptsache leben.und viele menschen hier müssen sterben das meint ich vorhins.und viele geht nicht gut aber sie leben.ich hoffe hier versteht jemand noch.lg güli
Marion Michaela
04.09.2009, 20:43
hallo Güli,
du hättest gleich schreiben schreiben sollen wie die Situation ist,
dann hätte man es nicht falsch verstanden.
Ich kann die Situation deiner Schwester verstehen das sie sowas sagt.
Jeder möchte LEBEN.
Grüße
Marion
lieber gülli,
es gibt immer jemanden dem es schlechter geht, es gehört sich trotzdem nicht sowas hier zu schreiben, wie du es getan hast. hier machen leute eine schwere zeit durch, und du sagst eigentlich "was beschwert ihr euch eigentlich, andern geht es noch schlechter". das ist einfach mies und nicht fair.
das mit deiner schwester tut uns allen leid, aber das gehört nicht hier in diesen thread von marion. mache einen eigenen thread auf und du wirst leute finden die mit dir drüber reden wollen.
@marion
lese hier regelmäasig mit, habt weiterhin kraft, ihr schafft das schon!!!
Lieber Güli
mach Dir doch mal die Mühe und les die Geschichte von Alex ganz!!!!
Dann weist Du auch um die Dramatik die sich dahinter verbirgt!!!!
Iris
Marion Michaela
05.09.2009, 20:09
Hallo meine lieben,
Alex darf am 18.09 wieder in Reha, diesmal nach Isny
in eine Onkologische Klinik die sich aber auch mit Stoffwechselerkrankungen
beschäftigt, und eine orthopädische Klinik ist auch dabei.
Ich hoffe echt das die Reha diesmal etwas bringt, die Ärztin der Reha soll auch
in der Sportlinik anrufen, so das die Ärzte zusammen einen Therapieplan erarbeiten.
Am Montag geht es ja erst mal ins KH die Harnleiterschiene raus machen.
Das ist im Moment der aktuelle Stand der Dinge.
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
( ich muss morgen auch arbeiten :cool2: )
Liebe Grüße
marion
Marion Michaela
07.09.2009, 18:03
Hallole,
Alex kommt aus dem KH wieder nachhause
nachdem ich ihn ja heute morgen dort hin gefahren habe
um die Schiene zu entfernen.
Nun sind die Blutwerte zu schlecht um zu operieren.
Ich habe so die Schnautze voll.
Marion
Hallo Marion,
was ist das Problem? Zu wenige Thrombos??
Das ist aber auch ein Hin und Her bei euch!
Ganz liebe Grüße, auch an Alex
Bettina
Marion Michaela
07.09.2009, 20:42
Hei Bettina,
Denke es sind die Trombos, das sind aber auch Lutscher, überall.
jetzt muss Alex morgen in Ulm anrufen und Blut bestellen :confused::confused:
Können die Deppen in Göppingen net auch, und na hätten sie ja die OP um ein paar Tage verschieben können.
Ich merke das ich gar nicht mehr belastbar bin, heule wegen jedem Scheiß, bin total ernst geworden, und habe die Schnautze voll, von Alex gar nicht zu sprechen.
melde mich wenn es was neues gibt,
vielleicht ja auch mal was Positives.
Grüßle
Marion
Hallo Marion,
meine Daumen für positive Nachrichten von dir sind auf jeden Fall gedrückt.
Lieber Gruß
Bettina
Urmele1980
09.09.2009, 16:24
Hallo meine lieben Mädels,
und natürlich hallo Jungs,
süß, wie Ihr Euch um mich sorgt - ein schönes Gefühl und man fühlt sich gleich wieder gut aufgehoben bei Euch! Danke erstmal hierfür.
Tja, wo war ich - was war los?
Eigentlich ist alles ok bei mir. Ich hab ein bißchen Abstand von hier gebraucht, weil mir alles sehr Nahe ging. Dann kam ja noch der Liebeskummer hinzu usw. Zwischendrin hab ich dann ein paar Wochen Urlaub gemacht und diesen auch in vollen Zügen genossen. Ich musste einfach mal Pause machen :cool2:
Jetzt ist mein Kopf aber wieder klar, meine Seele, meine Psyche und mein Körper stecken wieder voller Energie und ich bin wieder da - hier bei Euch, bei meiner 2. Family.
Mädels, zu Euren Berichten kann ich im Moment noch gar nicht meinen Senf abgeben - muss mich erstmal durchkämpfen und mir einen Überblick verschaffen. Das Wichtigste ist allerdings - und dass konnte ich auf den ersten Blick sofort erkennen und darüber bin ich auch sehr sehr froh - Ihr seid alle noch am Leben (hört sich jetzt Schei** an, aber Ihr wisst ja was ich meine ;)).
Nun denn, wie dem auch sei, ich bin ein Weilchen untergetaucht gewesen - weg vom Netz und es hat mal gut getan. Ich hab mir Zeit genommen, die ganzen Dinge, die im letzten Jahr passiert sind, zu verabeiten: Daniela's Krankheit, meine Einstellung zum Leben, Eure Schicksale und Euer unermüdlicher Kampf und vorallem Nadine's und Björn's Tod. Ich habe gespürt, dass Ihr mir wichtig geworden seid und dass mich jede einzelne Geschichte von Euch sehr berührt hat und ich Euch sehr Nahe bin.
Was hab ich getan in dieser Zeit? Nunja, Ihr kennt mich ja, stillsitzen iss nich :D
Nach Mallorca, wo ich übrigens eine wundervolle Zeit hatte, hat mich der Liebeskummer gepackt. Kurze Flennerei und auf den Typ sei geschissen - es htat nicht sollen sein, was (aus heutiger Sicht betrachtet) auch gut so ist. Dann hab ich mich viel mit meinen Freunden beschäftigt, war unterwegs, hab mal wieder an mich gedacht (Freibad, Shopping, Wellness, Lesen, Füße hochlegen usw) und hab praktisch intensiv gelebt, ohne diese ständigen Begleiter namens "Bauchschmerzen".
Jetzt fühle ich mich deutlich besser und ich möchte hierher zurückkehren - zu Euch, meiner 2. Familie, zu meinen Freunden!
Ihr Lieben, mir tut es in der Seele weh, wenn ich lesen muss, dass Sandy's und Alex' Odyssee immernoch kein Ende hat und unsere beiden Lieben, sich ständig dieser verfluchten Krankheit bzw. Krankheitserscheinungen aussetzen müssen. Auch Du, liebste Marion (Mama Nr. 2) kommst scheinbar nicht zur Ruhe und quälst Dich jeden Tag auf's Neue :knuddel::knuddel::knuddel:
Ich werde mir die kommenden Tage viel Zeit nehmen und hier alles nachlesen. Verzeiht mir, dass ich ne Weile nicht hier war - dies bedeutet aber nicht, dass ich nicht an Euch gedacht habe! Ich habe sehr viel an Euch alle gedacht - ich hab Euch nicht vergessen!
So, jetzt muss ich mich wieder meinen Akten widmen...
Ich grüße vorallem Marion, Alex, Sandy, Sandra, Corinna, Bettina, Tanja, Christin und Norbert - hab Euch ganz doll lieb!
:winke:, Eure "verschollene" Sandra
Marion Michaela
09.09.2009, 18:37
He, servus du alte Supfdotterblume.:augendreh:augendreh
Schön das du endlich wieder bei uns bist.
Habe dich voll vermisst.
Knuddel dich ganz doll. :knuddel::knuddel:
Marion
Urmele1980
09.09.2009, 19:31
...ich freu mich auch ganz doll, wieder hier bei Euch zu sein :rotier:
Was ist bitte ne Sumpfdotterblume, liebste Mami?
Drück Dich ganz feste zurück - Du kannst es im Moment mehr gebrauchen, als ich :knuddel::knuddel:
Marion Michaela
09.09.2009, 19:44
Hei Sandra,
weiß nicht,
fiel mir mal so ein.
Finde ich ganz putzig.:rotier: :raucht:
Wir hören uns,
Grüßle und en Schmatzer
Marion
Hallo Sandra,
wie schön, mal wieder von dir zu hören. Dachte mir schon, dass du ne Auszeit nimmst. Aber toll, dass du wieder hier bist. Welcome back!!!
@Marion: Wie gehts dir und Alex? Hat eigentlich deine Tocher schon mit der Ausbildung begonnen?
Gruß
Bettina
Marion Michaela
10.09.2009, 19:17
Hallo Bettina,
Wie es mir geht, !! diese Woche hatte ich zwei Tage da war ich dem Nervenzusammenbruch nahe, habe bei jedem Anlass geheult und hatte so ein seltsames Bauchgefühl, das wo Mütter haben wenn sie sie spüren das was nicht stimmt, bin dann gleich zu Alex und habe nach ihm gekuckt nachdem er sich auf meine SMS nicht gemeldet hatte. " geschlafen hat der Bu, bei einem HB von 7,5 ( heute morgen 6,6 ) kein Wunder. Ich will nichts mehr hören und sehen, einfach nur meine Ruhe, vor allem und jedem.
Wie geht es Alex !! heute hat er 2 mal Blut gekriegt, jetzt ist er bischen munterer. Sein Knie hat eine furchtbare Fehlstellung ( sieht aus wie total umgedreht, verdreht ) morgen lassen wir die Knieschiene anpassen, die soll das Knie wieder in Form bringen, frage mich nur wie das funktionieren soll wenn doch der Knochen weich ist, in Form bringen vielleicht, aber es hebt ja dann nicht bei den weichen Knochen. :confused::confused:
Natalie hat am 01.09 angefangen zu arbeiten, ihr gefällt es super gut,
heute ist sie auf einem Richtfest von der Firma, nun will ihr Chef kucken das sie eine Wohnung bekommt vom Geschäft, da ihr Chef Angst hat das sie die Ausbildung hinschmeißt wegen dem weiten Fahrweg. Sie geht um 6.30 aus em Haus und ist um 7.45 im Geschäft, aber so ist es nun mal mit öffentlichen
verkehrsmitteln.
Wie geht es dir und deinem Mann? und den Kindern.
Alles wieder NORMAL bei euch ??
Seid echt froh das Martin von den ganzen Nebenwirkungen verschont geblieben ist.
Liebe Grüße
Marion
Urmele1980
10.09.2009, 23:46
Ach Marion, ich nehm Dich einfach mal in den Arm :knuddel:
Es ist aber auch wirklich zum Verzweifeln...das kann doch alles einfach nicht wahr sein :confused: Dass es Dir Schei** geht, kann ich mir vorstellen. Aber bitte mach uns keine Sorgen und pass auf Dich auf. Gib auf Deine Gesundheit Acht und reagiere auf die Zeichen Deines Körpers.
Wenn Du weinen musst, dann tu es. Oft erleichtert das... Aber schau nach Dir, dass Du psychisch wieder zu Kräften kommst.
Ok, das ist leichter gesagt, als getan. Ich seh ja, dass bei Euch das volle Chaos herrscht :eek:
Ihr könnt aber so brutal Stolz auf Euch sein - so viel habt Ihr bewältigt und gemeistert, da kann und darf Euch das jetzt nicht zerstören.
Ich wünsche mir so sehr, dass sich alles zum Guten wendet und vorallem für Alex wünsche ich mir ein ganz normales Leben! Eines Tages...Ihr werdet sehen...
Bettina, ich freu mich auch, wieder hier zu sein... Hab gelesen, Ihr hattet nen schönen Deutschland-Urlaub?! Wetter war ja Top und Ihr habt sicher viel erlebt.
Wie geht's Martin? Was macht die Arbeit? Und was machen Deine Teens? Alles im Lot?
Corinna, Dein Haus wächst vermutlich? Ist ne tolle Sache und ich freue mich für Euch!
Weiß eigentlich jemand was von unserer Tanja? Würde so gerne ein Lebenszeichen von ihr hören...unsere Maus...
So, s'Bettle ruft, wollte aber nicht gehen, ohne ein paar Worte zu hinterlassen...
:winke:, Eure Sumpfdotterblume (wie Marion mich liebevoll schimpft)
Guten Morgen ihr Lieben,
ach Marion, :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:. Ich verstehe deine Verzweiflung gut, irgendwann muss doch mal ein Ende sein. Bei euch habe ich das Gefühl, jedesmal wenn etwas Ruhe einkehrt, kommt was Neues.
Wieso hat Alex denn so einen schlechten HB? Kommt das von den Medis, die er wegen der Knochengeschichte einnehmen muss?
Martin rennt von einem Arzt zum anderen. Anfang der Woche war er beim Orthopäden, um mal wieder die Knochendichte messen zu lassen. Die Tübinger wollen das Bisphosphonat abgesetzt haben (Nebenwirkungen), dass er dagegen (gegen Osteoporose) nimmt. Leider haben die Werte sich kaum gebessert und der Arzt meinte, man müsse das 4-5 Jahre lang einnehmen. Mal sehen, was Tü dazu sagt. Aber besser Bisphosponat als so ein "Knochenchaos" wie bei euch.
Außerdem beginnt demnächst das große Impfprogramm. Er hat einen Riesenzettel und muss den jetzt mit dem Hausarzt "abarbeiten".
Die GvH wütet leider immer noch (er trägt jetzt Brille, weil die Augen in Mitleidenschaft gezogen worden sind) und er ist, wahrscheinlich wegen der Immunsupression, immer noch sehr müde. Nimmt Alex eigentlich auch noch Prograf? Bei Martin wurde noch kein bißchen reduziert.
Aber im Großen und Ganzen ist alles ok. Er geht ins Geschäft und das ist auch sehr wichtig für ihn. Nächste Woche steht ein Termin in Tü an, ich bin etwas unruhig, wegen oben erwähnter Müdigkeit, aber diese Unruhe vor den Ambulanzterminen kennt ihr ja sicher alle.
Den Kindern gehts gut, sie genießen die letzten Tage der Sommerferien. Mir gehts eigentlich auch ganz gut, aber bei den vielen schlechten Nachrichten hier und auch anderswo habe ich immer das Risiko eines Rezidivs bzw. irgend welcher Hammernebenwirkungen, die noch kommen können, im Hinterkopf und bin darum nicht wirklich entspannt.
Soviel zu uns, schönen Freitag für alle
Bettina
Marion Michaela
11.09.2009, 20:21
Hallo Bettina,
Alex nimmt noch prograf, kam dir aber nicht sagen in welcher Dosis.
( Bu ist nicht da :D )
seine Augen haben sich auch verändert, er sagt er hat so einen weißen Schleier vor den Augen, nicht immer, aber immer öfters, er war jetzt schon 2 mal beim
Augenarzt, Linsentrübung, er soll auch bei hellem Kicht eine Sonnenbrille tragen.
der niedrige HB kommt wohl noch von den Ringelröteln, sind immer noch nach weißbar im Blut.
Wegen dem Biphosphormat habe ich auch mit einem Orhopäde gesprochen, er sagte mir das es Nekrosen ( Kiefernekrose ) auslösen kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Bisphosphonate
Nimmt Martin sonst noch was ein wegen den Knochen ??
Alex nimmt " nur " Calcium ( hatt auch nichts gebracht wie man sieht )
Euch allen ein schönes Wochenende.
Marion
Urmele1980
12.09.2009, 04:46
Mädels, komme gerade heim und mir war es ein Bedürfnis noch nach Euch zu schauen ;)
Fühlt Euch feste gedrückt - ich denk an Euch...immer!
Eure Sandra
Hallo Sandra, du Nachtschwärmer,
lieb, dass du an uns denkst.
Hallo Marion,
ist ja mal wieder unglaublich: das Bisphophonat soll Nekrosen verhindern und löst als Nebenwirkung welche aus???!! Kein Wunder wollen die Tübinger das weghaben. Habe mir den Link ausgedruckt, Martin soll nächste Woche in Tü drüber sprechen.
Er nimmt sonst noch Vit D und Calcium in Kombi.
Sehen tut er, vor allem am Abend, verheerend schlecht auf die Nähe. Er kann dann nichts mehr Lesen, auch nicht groß geschriebenes.
Naja, auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Gruß
Bettina
Urmele1980
14.09.2009, 09:38
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE und es geht Euch gut?!
Mein WE war sehr schön - und dann waren gestern auch noch in "Tripsdrill" (Frezeitpark) und danach noch in der "Schnitzel-Fabrik" nen riesen Schnitzel verdrücken :eek:
Wollte nur kurz reinspickeln, hab um 10h Besprechung...
Bis nachher dann Ihr Lieben.
Eure Sandra :winke:
Marion Michaela
16.09.2009, 20:10
Hallo Mädels,
ich habe mal was gutes zu berichten.
Heute hat es geklappt das man bei Alex
die Harnleiterschiene raus gemacht hat.
Ein Wunder ist geschehen. :D
Er war wohl 7 Stunden in Ulm am Michelsber
im KH, aber es hat sich gelohnt.
Morgen nochmal zur Kontrolle nach Göppingen
und dann hoffe ich war es das.
Grüßle
Marion
Urmele1980
16.09.2009, 23:41
:rotier::rotier::rotier: ich freu mich riesig für Euch - endlich mal gute Nachrichten! So kann es ruhig weiter gehen... Endlich mal wieder Land in Sicht!
Hoffe, sonst alles klar bei Euch? Marion, was macht Dein psychischer Zustand? Soweit alles ok?
Ihr anderen Lieben, wo steckt Ihr? Geht's Euch gut?
Schlüpf gleich in die Falle und wünsche Euch allen ein gut's Nächtle...
:winke: Eure Sandra
Liebe Marion,
wie schön, endlich mal was Positives von euch zu hören und hoffe, das setzt sich fort.
Nachdem ja die Schule wieder angefangen hat, hat uns nun der Alltag wieder. Martin ist heute in Tübingen und ich hoffe mal, alles ist ok.
Übers Wochenende fahren wir mit Freunden nach Augsburg und feiern unseren Hochzeitstag nach.
Liebe Grüße
Bettina
Urmele1980
17.09.2009, 13:09
Hallo Bettina,
wünsche Martin tolle Ergebnisse und Euch ne wundervolle Zeit in Augsburg.
Ich finde es immer wieder toll, dass Partnerschaften solch schlimme Zeiten gemeinsam überstehen...Ihr habt also allen Grund Euren Hochzeitstag rauschend und ausgiebig zu Feiern ;) Ich bewundere Euch...
Lieb's Grüßle an alle,
Eure Sandra
piepselmaus
17.09.2009, 16:51
Liebe Marion,
danke für Deine Grüße. Wir grüßen Alex und Dich zurück:winke:
Erinnern uns oft an den Tag als wir uns im KH in der Küche getroffen haben, war lustig.
LG Sandy:knuddel:
Marion Michaela
17.09.2009, 21:37
Hei Sandy, und meine anderen Mäuschen,
hat mich auch gefreut das wir uns mal kennen gelernt haben.
So, jetzt haben wir alles gepackt für die Reha,
hatten früher keine Zeit, die Woche war eine reine
Katastrophe, Termine ohne Ende, aber jetzt haben wir es geschafft, UFF
Waren heute noch zur Kontrolle wegen der entfernten Harnleiterschiene,
alles ok, nichts verletzt, nichts gestaut.
Mädels haut rein.
Bettina, ich hoffe ihr hattet gute Ergebnise bei der Untersuchung
von Martin, und einen schönes Hochzeitstag nach feiern.
Marion
Hallo Marion und alle anderen,
Alex wünsche ich nach dem Streß jetzt erstmal eine entspannte Reha mit super Erholung und netten Leuten (und hoffentlich auch welche in seinem Alter).
Wo geht er denn hin?
Martins Werte sind soweit ok. Leider ist die GvH schlimmer geworden, so dass es nichts war mit der geplanten Reduzierung des Prograf. Naja. Aber im Großen und Ganzen keine Probleme.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß
Bettina
Marion Michaela
18.09.2009, 19:08
Hallo Mädels,
sind wieder aus dem Allgäu zurück, und haben Alex in Neutrauchburg / Isny in der Schwabenlandklinik gut abgeliefert.
Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck von der Klinik, das Personal sehr
zu vorkommend, sehr freundlich, wir hatten nach der Anmeldung gleich ein
Gespräch bei der Diätasisstentin wegen der Gewichtszunahme, alles gar kein
Thema, dann hatten wir das Arztgespräch ( durfte diesmal auch mit rein, in Bad
Kissingen durfte ich das nicht ) auch der Arzt hat sich ewig Zeit genommen und ist auch nach dem Thema Leukämie gleich auf das Thema Knie zu sprechen gekommen, morgen wird auch gleich Blut abgenommen wegen dem HB Wert, wenn der im Keller ist gibt es gleich Nachschub, die haben sogar eine Intensivstation dort und 24 Std. Besetzung im Schwestenzimmer.
Und das aller wichtigste " das Essen schmeckt ihm "
Leider sind überwiegend ältere Leute dort, aber egal, das Ergebnis muss stimmen.
Bettina: freut mich das die Ergebnisse von Martin gut sind, das mit dem Prograf ist natürlich blöd, muss Martin noch Cortison nehmen ??
Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marion, die allein gelassene ne. :D:D
Bin jetzt einfach mal beruhigt und guter Dinge.
Hallo Marion,
dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass der Aufenthalt in Isny Alex voranbringt und auch Spaß macht. Vielleicht sind ja unter den vielen Älteren wenigstens 1-2 Youngsters mit denen er sich zusammen tun kann.
Dir tut es sicher gut, die Verantwortung (egal wie groß die Kinder sind, wir Mütter sind doch immer zuständig ;)) abgeben zu können. Denk mal wieder an dich und versuch zwischendurch zu relaxen.
Lieber Gruß
Bettina
Hallo Marion,
sehe gerade, dass ich deine Frage nach dem Cortison nicht beantwortet habe.
Nein, Martin nimmt kein Cortison. Hat dies auch immer nur kurzzeitig genommen. Tübingen ist hier wegen der Nebenwirkungen sehr zurückhaltend und gibt lieber höher dosierte Immunsupression. Das macht wahrscheinlich jede Klinik etwas anders.
Gruß
Bettina
Urmele1980
21.09.2009, 11:43
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Alex endlich in der Reha ist und es wieder 1, 2 Schritte vorangeht.
Wünsche ihm auch ganz viel Spaß, Erholung und viele Anwendungen, dass die Zeit schnell vergeht. Und Du liebe Marion, nutzt mal die Alex-freie Zeit und tust was für Dich! Du brauchst das auch mal...
Fahrt Ihr ihn mal besuchen? Wie sind seine Eindrücke der ersten Tage?
Schick Euch allen liebe Grüße ausm Büro,
Sandra
Urmele1980
21.09.2009, 11:44
...ah Bettina, wie waren Euer "Flitter-Wochenende"?
Hallo Sandra,
unser Wochenende war toll. So ohne Kinder konnte man ohne Genörgel mal in Ruhe Kultur genießen und shoppen und Augsburg ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und wir konnten mit Caipi bis Mitternacht im Freien sitzen.
Dir eine angenehme Woche
Bettina
Hallo ihr Süßen,
wollte mich auch nach längerem mal wieder zu Wort melden :cool2:.
Bei uns ist zur Zeit sehr viel los.
Das bauen nimmt uns ziehmlich in Anspruch :rotenase: !
Zudem war ich das ganze WE auf Geschäftsreise...war sehr schön...jeden Abend bis 4h in der Disko...ich muss schon sagen ich habe super Kollegen.
Ja und vor lauter lauter habe ich euch noch gar nicht das neuste erzählt. Wir haben Kontakt mit dem Spender von Dennis. Er wohnt nur knapp 100 KM von uns weg. Haben ihn dann direkt mal im wer kennt wen gefunden uns uns über ihn informiert. Jetzt will Dennis mal ein Treffen ausmachen.
Alles seht komisch, aber ich bin auch sehr gespannt ;)
Freut mich, dass du wieder zurück bist Sandra :D. Ohne dich hat hier wirklich etwas gefehlt. Aber ich verstehe auch deine Gründe.
Liebe Bettina, schön dass ihr einen tollen Hochzeitstag hattet. Ihr habt es euch wirklich verdiehnt.
Marion...noch alles klar bei dem Junior. Hört sich gut an, vor allem dass er in guten Händen ist und du etwas "entspannen" kannst. Du brauchst jetzt wirklich mal ein bisschen Zeit für dich!!!
Ich wünsch euch was ihr Lieben!
Viele Grüße
Hallo Corinna,
dass das Bauen stresst, glaube ich gerne. Aber jeden Abend bis 4 Uhr in der Disco hört sich ja auch aufregend an.;)
Wie ging das denn mit dem Kontakt zu dem Spender? Habt ihr nach Ablauf der zwei Jahre bei der DKMS angefragt, ging das über die Ärzte oder kam gar jemand auf euch zu????? Wäre schön, wenn du mich hierüber auf dem Laufenden hältst. Bei uns sind es allerdings dann etwas mehr als 100 km (USA).
Viel Glück weiter beim Hausbau und allem anderen
Gruß
Bettina
Hallo Bettina,
bei uns in der Uniklinik Mainz gibt es eine DKMS Beauftragte. Dennis hat sie nach den zwei Jahren angesprochen und sie hat dann alles in die Wege geleitet.
Erst haben wir einen Brief geschrieben und dann auch sehr schnell einen zurück bekommen. Allerdings war der noch "zensiert" (Name usw. raus), was ich nicht verstanden habe, da ja schon zwei Jahre rum waren.
Dann haben wir so ein Formular bei der DKMS angefordert, bei dem Dennis erklärt hat dass seine Daten weiter gegeben werden dürfen. Das gleiche hat der Spender gemacht und dann haben wir die Kontaktdaten vom Spender bekommen.
Die DKMS Beauftragte in der Uni war allerdings sehr pessimistisch und hat uns allerlei HJrrorgeschichten erzählt, was schon passiert wäre und das es nicht immer gut ist mit dem Spender Kontakt aufzunehmen und dass ein Kontakt auch nur sehr selten zustande kommt.
Naja Dennis war das relativ egal und er hat es einfach gemacht und bis jetzt könnnen wir nur positives sagen. Der Spender scheint sehr nett zu sein.
USA ist natürlich auch nicht schlecht. Dann hat man mal die Möglichkeit rüber zu kommen :D.
Viele Grüße
Corinna
Guten Morgen Corinna,
danke für deine schnelle Auskunft.
Da ich einfach mal davon ausgehe, dass das auch andere Betroffene interessiert, schreib ich nicht per PN sondern hier (entschuldige Marion, dass ich deinen Thread "missbrauche").
Was hat die DKMS-Frau (sowas gibts glaub ich in Tübingen nicht, aber dort ist ja auch der Sitz der DKMS) denn für Horrorgeschichten erzählt??????? In deren Zeitschrift werden doch immer solche Spender-Empfänger-Treffen beschrieben.:confused:
Wie du dachte ich auch gleich an einen USA-Urlaub, zumal wir im letzten Jahr einen vierwöchigen Kalifornienurlaub stornieren mussten.
Kommt Zeit, kommt Rat, es könnte auch sein, das Martin keinen Kontakt will, er gibt sich zu diesem Thema sehr verschlossen.
@Marion: wie ist das bei euch/Alex. Und wie gehts unserem "Mann in der Reha" eigentlich? Hat er sich schon eingelebt? Und erholst du dich gut?
Auf jeden Fall viele Grüße an alle
Bettina
Marion Michaela
22.09.2009, 19:41
hallo meine lieben Mädels, ( Tanja, du auch )
Alex geht es gut, die Ärzte waren am überlegen ob sie ihn nicht
in die Orthopädische verlegen, nun bleibt er aber doch auf der
Onkologischen.
Das essen schmeckt ihm, und ansonsten geht es ihm auch gut.
Der HB war am Sonntag wieder unten, hat sich aber von alleine
wieder eingependelt.
Heute hat er einen Rollator gekriegt, damit er nicht so schwankend läuft,
mussten das Ding erst mal verlängern :D:D, bei der Größe von Alex, keine Kunst.
Nun will er sein altes Nummerschild von seinem Auto haben, zum ranbasteln an
den Rollator, da sieht man das er seinen Humor nicht verloren hat, und das ist auch gut so.
Meine Erholung ist glaube ich noch nicht so richtig eingetreten, wird aber schon noch kommen, hoffe ich.
Das mit dem Spender von Dennis ist ja interesant, Alex möchte dann auch mal Kontakt zu seinem Spender aufnehmen.
Corinna: lass uns mal ein paar Bilder von eurem Hausbau zu kommen.
Ganz liebe Grüße
Marion, die noch auf Erholung wartende :laber::laber:
Urmele1980
22.09.2009, 21:38
Hallo Ihr Süßen,
...schön, dass Du liebe Corinna Dich gemeldet hast. Kann mir gut vorstellen, dass so ein Hausbau ganz schön stressig ist und an den Nerven zehrt. Aber man muss sich immer das Ziel/Ergebnis vor Augen halten, dann weiß man, wofür man's macht :rolleyes:
Wie Du hast Dir die Nächte um die Ohren geschlagen? Kleine Discomaus ;) Schön, dass Du ein bissle Abwechslung hattest und mal alles hinter Dir lassen und kräftig feiern konntest...
Die Sache mit dem Spender ist ja cool. Sicher ne ganz tolle Sache - für alle Beteiligten. Wie ist der Stand der Dinge? Treffen schon vereinbart? Musst unbedingt berichten... Find sowas voll schön!
Marion meine "Forums-Mutti", ich bin erleichtert, dass Dein Sohnemann sich einigermaßen eingelebt hat. Musste gerade lachen, als ich die Rollatorsache gelesen hab. Schön, dass der Kerle immernoch so nen genialen Humor hat und immer wieder das Beste aus der Sache macht. Das zeichnet ihn aus! Wenn's Essen schmeckt ist's auch schon mal ein gutes Zeichen und Du wirst sehen, der Rest kommt von selbst... Und schwupp die wupp ist Alex wieder ein "normaler" junger Mann ;)
Auch wenn Du noch nicht so ganz zur Ruhe kommen kannst und Du wahrscheinlich immernoch vieles in Deinem Bauch mitschleppst, so wünsche ich mir, dass Du bald den Wendepunkt findest und die Entspannung und Erholung einsetzt - Du hast es Dir soooooo verdient!
Sag mal, was macht Natalie? Macht ihr die Ausbildung noch Spaß und was machen die Umzugspläne? Mensch, Dein Kücken wird so langsam flügge ;)
Bettina, Du Flitterin, es freut mich zu lesen, dass Ihr ein wundervolles WE hattet. Auch mal schön, so ohne Kiddies, oder?! Habt es Euch jedenfalls schwer verdient gehabt und ich hoffe, Ihr macht das in Zukunft öfters...so kleine Wochenendtrips sind nämlich was ganz wundervolles, gell?!
Wie geht's Deinem "amerikanischen" Martin? Ist Dir eigentlich klar, dass Du nen Ami zum Mann hast :)
Sandy, Dir lass ich liebe Grüße da - ich schreib was bei Dir...
Sandra, meine Tante Emma, bist nun Du untergetaucht? He, mach mir nicht alles nach ;) Hoffe, Dir geht's gut?!
Tanja, ja was soll ich sagen...? Du fehlst...und ich - wie die anderen sicherlich auch - würde mich sehr freuen, wenn Du mal "piep" machen würdest. Ich denke ganz viel an Dich...
Weiß eigentlich jemand wo unsere liebe Christin steckt? Ich mach mir voll die Sorgen und würde mich freuen, etwas von ihr zu hören... Huhu Christin :winke: meld Dich mal....!
@ all: Grüße Euch alle!
Ja, bei mir gibt's eigentlich nix Neues... Habe viel Arbeit und auch so ist wie immer viel los.
Hab mir die Tage ein Dirndl gekauft und werde dieses gleich am Samstag einweihen... Wusste gar nicht, dass an mir ne waschechte Bayerin vorbeigegangen ist - des Ding steht mir doch tatsächlich richtig gut...;) Lasst Euch überraschen...Foto kommt dann am We...
So meine Schneckis, ich wünsche Euch allen einen stressfreien abend...
Ich denke an Euch, Eure Sandra
Guten Morgen zusammen,
also unsere DKMS Frau ist nicht von der DKMS, sondern Mitarbeiterin in der Uniklinik und kümmert sich halt um alles was mit der DKMS zu tun hat.
Klar...von der DKMS hört man immer nur die positiven Geschichten.
Uns hat sie dann ein paar negative Fälle erzählt. Z.B. ein Spender der sich bei dem Empfänger eingenistet hat...also dann dort gewohnt hat und nicht mehr weg wollte. Ein anderer hat versucht Geld zu erpressen...! :eek:
Jaja und so weiter...aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen. Man kann ja nicht in allem nur das schlechte sehen :boese:
Gestern hat Dennis bei seinem Spender angerufen. :D Er war so aufgeregt und wusste gar nicht was er sagen soll...aber da konnte ich ihm ja auch leider nicht helfen. Mir waren da schon die Tränen in den Augen gestanden. Was mach ich dann erst, wenn wir ihn kennen lernen. :confused:
Die haben dann ne halbe Stunde telefoniert und er schein sehr nett zu sein. Ein Treffen wird in ein paar Wochen folgen...da bin ich ja dann mal gespannt.
So ihr Lieben, jetzt muss ich mal wieder was arbeiten!
Ich wünsch euch alles Gute!!! :knuddel:
Marion Michaela
24.09.2009, 17:23
Hallo Mädelis,
wie soll das mit dem erholen klappen, HÄH
Alex hat Fieber und sein HB ist bei 7 nochwas.
Hat jemand irgendwelche Fragen. :(
Grüßle
Marion
piepselmaus
24.09.2009, 20:53
Hallo Marion,
das ist alles nicht mehr schön. Auch ich liege seit gestern wieder in der Ulmer Klinik auf der 4er Station, hatte 40 Grad Fieber daheim bekommen.
Bekomme alle paar Stunde Paracetamol als Infusion, das schlägt schlecht an, denn nach ca. 5 Stunden geht das Fieber wieder hoch und ich liege total fertig und breit im Bett, und bekomme schlecht Luft.
Ist Alex in der Klinik in Isny?
LG Sandy
Liebe Marion,
also wieder nix mit Entspannung. Das tut mir so leid.
Hoffentlich bekommen sie den Infekt (?) bei Alex schnell wieder in den Griff. Leider ist es ja so, dass diese Rehakliniken die reinsten Bakterien- und Virenschleudern sind. Martin bekam in der Reha eine Gürtelrose.
Alles, alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.
Gruß
Bettina
@Sandy: hab dir eine PN geschickt.
Urmele1980
27.09.2009, 08:59
Hallo Ihr Lieben,
anbei Bildle von gestern - Dani und ich ;-)
18082
Hallo Sandra,
süß seht ihr aus. Leider etwas klein;)
Ich hoffe, ihr hattet super viel Spaß auf dem Wasen.
Wir waren gestern auf einem tollen Fest und heute sitze ich mit Kopfschmerzen hier (wars der Rotwein oder der Sekt??:rotier:)
Dabei wollte ich heute abend eigentlich zur Wahlparty und vorher wartet ein französisches Referat auf meinen Sohn und mich, stöhn.
Euch allen einen sonnigen Sonntag
Gruß
Bettina
Marion Michaela
27.09.2009, 09:47
Hallo Mädels,
Sandra: Hübsch seht ihr aus, ganz fesch :rolleyes::rolleyes:
Wir fahren jetzt Alex besuchen, mit 3 Hunden :(:(, keiner da wo
Gassi geht, also müssen sie mit, und in Isny ist heute Flohmarkt :(
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Marion
Urmele1980
28.09.2009, 11:21
Einen wunderschönen guten morgen Ihr Lieben,
hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, stressfreies WE?!
Marion, wie geht's Alex in der Kur?
Leider hat keiner auf meine Frage, was mit Christin ist, geantwortet...Weiß jemand wie es ihr geht? Das letzte Posting ist ja schon ne Weile her und es war gar nicht gut...
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche,
Eure Sandra
Mellanie
28.09.2009, 17:07
Liebe Marion,
lass dich mal drücken:pftroest:
Immer diese Rückschläge.
Dann denkt man der Junge kann sich jetzt endlich mal erholen in der Reha, und dann schon wieder das sch*** Fieber.
Hoffe ihr konntet den Besuch bei Alex wenigstens ein wenig genießen?
Grüße
mellanie
Tante Emma
28.09.2009, 20:17
Hallo zusammen!:knuddel:
Ja, ich hab mich nun länger nimmer hier gemeldet, was aber keinen wirklichen Grund hatte...- hatte nur mal endlich wieder gut zu tun!
Liebes Urmele, Namensvetterin!:knuddel:
Das Dirndl steht Dir aber wirklich gut!! Warst damit auf dem Wasn oder auf der Wiesn? Ich wills auch noch auf den Wasen schaffen, allerdings nachmittags. Ich möcht nämlich Karussell fahren mit meinem Süßen, nicht nur ins Bierzelt hocken.
Ich freu mich, daß Du hier wieder schreibst!
Auch, wenn ich mich rar gemacht hab...- gelesen hab ich immer!!
Wegen Sandy: sie hat gestern in ihrem Thread geschrieben, ist wegen Fieber wieder im KH und soll evtl. auf eine Palliativstation verlegt werden.
Liebe Marion, wie war Euer Besuch bei Alex?
Ich hoffe, es geht ihm besser und die Reha erfüllt ihren Zweck.
Ihr habt ja in letzter Zeit echt wieder einiges durchmachen müssen, was mir echt so leid tut!
Bitte knutsch den Alex mal ganz herzlich von mir!!
Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und endlich mal den verdienten Genesungsfortschritt!
Liebe Bettina, was macht die Birne??
Du klingst gut und ich hab mich gefreut, daß auch bei Martin soweit alles im grünen Bereich ist. Weiter so!!
Was war das denn für ein Referat? Und dazu noch französisch??
Liebe Tanja, wie gehts Dir denn? Ich weiß nicht, ob Du noch hier liest.
Falls doch, so sollst Du wissen, daß ich immer wieder an Dich denke...
Sodele, jetzt mal gaaanz viele liebe Grüßla an alle,
Eure Tante Emma-Sandra, die sich für die Wasn-Wiesn wohl eher in Lederhosen quetschen würd, weil se so gar ned Dirndl-like ausschaut...:o
Hallo Sandra,
wie schön, mal wieder von dir zu hören.
Wenn du in der Wirtschaftskrise zu beschäftigt bist, um hier zu schreiben, ist das ja ein gutes Zeichen:).
Ja, im Großen und Ganzen ist bei uns alles ok. Mein Kopf hat gestern wieder Ruhe gegeben. Gott sei Dank, habe mir nämlich beim Zahnarzt ein Implantat setzen lassen und damit jetzt eine "Schraube" im Mund. Das französische Referat ist eigentlich eine GFS, aber den Begriff kennen nur Insider, ist leider noch längst nicht fertig. Ist über den kleinen Prinzen von Saint-Exupéry.
@Marion: ich denke auch viel an Alex und dich und hoffe, alles ist auf dem richtigen Weg????????!
@Tanja: ich finde es auch schade, dass man nichts mehr von dir hört, hoffe aber ganz stark, dass du Abstand gewinnst und dir das gut tut.
Gruß an alle
Bettina
hutch1984
03.10.2009, 15:44
hallo an alle
so jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden
(passwort vergessen)komme mir hier in isny vor wie im altersheim durchschnittsalter ca 174 jahre .soweit ist es erholsam hier bin mir nur nicht sicher ob ich im urlaub bin
oder in reha???:D
zu meinem etwas wechselhaften gesundheits zustand kann ich nur sagen "der macht was er will" die blutwerte steigen und fallen ebenso wie se wollen.:confused::confused::confused:
hoffe jeden tag das mal was in meinem alter kommt aber nein die werden immer älter!
liebe grüße aus isny
Marion Michaela
03.10.2009, 19:15
Hallo Mädels,
will den immer noch niemand meinen BUB.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
hutch1984
03.10.2009, 20:14
hallo mama,
sei mal net so frech zum bubbele gell,nur weil du meinsch ich bin 200km weg!!!
du weisch bubbele kommt immer früher
wie du denkst :D:D
hdl
Mystique
03.10.2009, 20:32
*lach*
Ich liebe solche Kommunikationen zwischen Müttern und Kindern ;)
Marion Michaela
03.10.2009, 20:41
ALEX
Tue es mir nicht an.:remybussi
Bleib ja da wo du noch die nächsten Wochen bist.
WINKE WINKE von Baiereck nach Isny
:winke::winke::winke::winke::winke::winke:
Marion Michaela
03.10.2009, 20:43
Hallo Mystique,
taj, so sind wir zwei eben.
Liebe Grüße
Marion
Mystique
04.10.2009, 10:56
Hey Marion...
Macht bloß weiter so *lach*
Urmele1980
04.10.2009, 14:00
:winke: Huhu Alex
Na wenn da lauter alte Schüsseln sind, dann bist Du sicher der Schwarm schlechthin ;) Lass Dich doch von den älteren Hühnern ein bissle betütteln :D
Wünsch Dir dennoch ne erholsame und schöne Zeit in Isny und ich hoffe, die bekommen Dich wieder hin!
Bis bald, Urmele
Hey Alex,
immer noch kein Kurschatten in Sicht?????
Das tut mir leid für dich, aber dann kannst du dich wenigstens voll und ganz auf die "Gesundung" konzentrieren;)
Lieber Gruß
Bettina
hutch1984
05.10.2009, 17:33
hey an alle
also des mit dem kurschatten lass ich hier mal bleiben weil die alle 4 mal so alt sind wie ich.
@ urmele ich komm mir ja schon vor wie da könig weil mich jeder betüttelt.des geht mir aber au scho auf da sack
@ mama geniese die zeit noch da 22.10
isch bald hehe
grüße aus neutrauchburg
Urmele1980
05.10.2009, 19:15
...der König von Isny :D
Mellanie
05.10.2009, 20:19
Na wenigstens wird Alex gut behandelt, hat er sich auch verdient;)
Mystique
05.10.2009, 22:02
Alex the Womanizer... oder Everybodys Darling :lach::D:lach::D:lach:
hutch1984
07.10.2009, 17:33
hallo mama
warum stehst du net in da küche und machst essen.?
ich geh jetzt mal in da speisesaal und lass mich
betütteln.gibt ja genug junge damen :tongue.hab grad meinen täglichen kostenlosen kuchen verhaftet.daran könnte ich mich auch daheim dran gewöhnen
grüße der womenizer und könig von isny:rolleyes:
Hey König von Isny!
das klingt ja wie das reinste Schlaraffenland bei dir. Kuchen und junge;) Damen.
Übernimm dich nicht.
Weiter viel Spaß
Bettina
Tante Emma
08.10.2009, 12:25
Huhu König von Isny!:knuddel:
Das ist doch mal ein genialer Titel!!!:prost:
Hmmm...- also, Kuchen verhaften, betüddelt werden,...- sooo schlecht hört sichs doch gar ned an...?:rotenase:
Naja, wenn in Deinem Alter kein Kurschatten zur Verfügung steht, widme Dich einfach der Genesung...- und dem Regieren, so als König!
Und das mit den Mädels holste dann nach, wenn'de wieder zuhause bist!
Huhu Marion!:knuddel:
Tja, wenn ich nicht verheiratet wäre, dann würde ich ja gerne mal Deinen Sohn daten (Alex, daß Du ein klasse Typ bist, weiß ich ja schließlich!:D).
Aber ich wär ja auch schon eher eine "alte Schüssel" für ihn...:tongue
Mußt nur aufpassen, daß Alex ned ZUUUUU doll verwöhnt wird; ansonsten wirste gaaanz viel zu tun haben, wenn der König nach Hause reist.:D
Marion, Alex, Urmele, Bettina und Mellanie, drück Euch mal alle ganz lieb!
Viele Grüßla,
Sandra.
Marion Michaela
09.10.2009, 15:41
Alex ist vielleicht "" KING KÄS "
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
Urmele1980
11.10.2009, 17:25
Hallo Mädels, hallo King of Isny,
hoffe, alles gut bei Euch? Wie geht's Dir Alex?
Bei mir soweit alles klar - fröstle vor mich hin, denn der Herbst ist nicht so meine Jahreszeit.
Hab ein aufregendes WE hinter mir - gestern ist mir so ein Volldepp voll ins Auto gedonnert... Keiner verletzt, aber ärgern tu ich mich trotzdem sehr. Mein Wägele ist nämlich niegelnagelneu - um genau zu sein hab ich es erst vor 6 Wochen ab Werk geliefert bekommen und war nicht gerade billig :mad: 10 Jahre hatte ich meinen Alten und keinen einzigen Unfall - und dann sowas nach so kurzer Zeit :weinen:
Klar ist die Hauptsache, uns und dem Schuldigen ist nix passiert, aber dennoch ist es ärgerlich und ich hab den ganzen Stress jetzt. Hinzu kommt, dass es nicht nur ne kleine Delle ist - mir scheint es fast so, dass des ein ziemlich teurer Spaß für die gegnerische Versicherung wird. Hab ja ein Cabriolet mit Hardtop und da ist alles so verzogen, dass sich nicht mal mehr das Dach einfahren lässt... Ich sag's Euch - so ne Aufregung :(
Ich hätt dem Kerle den Kopf abreißen können :twak: Der Daggl hat gerade mal 3 Wochen den Führerschein und ist (unerlaubter Weise) von Kumpel's Schwester den Lieferwagen gefahren. Beim Abbiegen auf meine Spur gewechselt und volle karacho ins Urmele gedonnert...
Ich weiß, alles halb so schlimm und es gibt wirklich schlimmeres, aber mich hat's wirklich saumäßig geärgert und ich bin immernoch ziemlich stinkig.
Zum Glück hab ich Euch und darf mir hier auch mal so nen Käse von der Seele schreiben :knuddel:
Drück Euch alle, Eure "verunfallte" und "stinkige" Urmel
Hallo Sandra,
oje, ich hasse Autocrashs. Man erschrickt auch so furchtbar, wenn es knallt. Du Arme. Und jetzt der Ärger mit Werkstatt und Versicherung usw.
Drücke dir die Daumen, dass sich bald alles klärt.
Gruß
Bettina
hutch1984
11.10.2009, 17:50
hy hy
jaja autofahren isch so ne sache,manche werden es nie lernen!!!!!
@urmele em king of isny gehts wunderbar nur die blutwerte sind bissle
unten aber sonst alles klar
@tante emma also des mit dem betütteln ann auch für da king of isny
mit der zeit anstrengend werden.und des mit dem regieren macht au
kein spas mehr weil mein volk zu ald isch.erkund morgen aber mal des
andere königreich(orthopädie) und mal schauen was da an neuem
personal sich so rumtreibt
@MAMA ich komme fei in genau 11 tagen heim,na zeig ich dir wer da king
isch und wer da käs hohlt
euer da king käs von isny:tongue
Tante Emma
11.10.2009, 18:56
Huhu King of Isny!:remybussi:grin:
Na, des freut mich, daß Du zumindest Deinen Humor aufrecht erhälst!:D
Tja, vielleicht müßtest Du das Regiment straffer führen...- die sollen Dich mal endlich bespaßen!! Singen, Tanzen, ...- geht da nix??
Aber gut, vielleicht findet sich ja im Nebenreich Orthopädie etwas "frischer Wind", der dann auch gehorcht!
Hoffe, daß Du Dich trotzdem einigermaßen erholen kannst und bald voller Tatendrang Deine Mum wieder durch die Gegend scheuchen wirst (sorry, Marion, aber ich fürchte fast, da wirds drauf rauslaufen...;):D).
Drück Dich ganz lieb und schick viele Grüßla nach Isny!:knuddel:
Und natürlich auch nach Uhingen, Marion und Nathalie!:knuddel:
Mensch, Urmele!
Was muß ich da lesen?? Ganz neues Wägele ond scho hee!!!!!:pftroest::pftroest::pftroest:
Was isch/war es denn? Ich tät mir ja au gerne ein Cabrio kaufen (des von Peugeot; 206 oder 207 CC), aber zuvor muß ich erst mal noch die Wirtschaftskrise bissle aussitzen....:augen:
Als wir letzte Nacht von Liechtenstein heimgefahren sind, kamen wir auch an einem Unfall vorbei. Laut I-Net-News hat es einen Toten gegeben...- ich hab im Vorbeifahren (Rettungskräfte waren noch nicht vor Ort) nur gesehen, daß einer Herz-Lungen-Wiederbelebung machte. Mir war dann den Rest der Fahrt ganz komisch im Bauch.
Drum freu ich mich erst recht, daß Dir nix passiert ist!!
Da Du den Schuldigen ja kennst, bleibst Du hoffentlich nicht auf den Kosten sitzen (ned wie bei mir: abgedrängt worden mit 150 km/h auf der A81; mein Auto: Totalschaden; Unfallgegner: abgehauen!!!).
Ist ärgerlich ums Auto...- aber hauptsach, Dir gehts gut!:knuddel:
Liebe Grüßla an Dich und alle anderen, die hier regelmässig reinschauen,
Sandra.
Urmele1980
11.10.2009, 20:32
Hallo Ihr Süßen,
Danke für Eure lieben Worte - des baut mich wieder richtig auf.
Es ist tatsächlich so, dass wir froh sein müssen, dass uns nix passiert ist, aber die Sache liegt mir trotzdem voll im Magen... Reine Unachtsamkeit des Schuldigen... Das versteh ich einfach nicht :confused:
Sandra, nicht nur gleicher Name, sondern auch gleicher Geschmack... Ich hab nen Peugeot 207 CC Roland Garros... Brauchst Du nen guten Händler, so kann ich Dir meinen empfehlen... Hab für dieses geniale neue Flitzerle echt nen unübertrefflich guten Preis bekommen ;) Naja, die Freude hielt ja nur 6 Wochen :mad:
Was Dir damals passiert ist - Totalschaden, Fahrerflucht - ist einfach nur schockierend. Diesen Schweinen gehört echt die Pest an den Hals gewünscht. Dir hätte ja weiß Gott was alles passieren können und dieses Ar... macht sich einfach aus dem Staub.. Unfassbar :eek:
Ich war im Feburar/März 2008 auch mal Zeuge eines Unfalls. Da bin ich nachm Pilates auf regennasser Fahrbahn den Autobahnzubringer hoch getuckelt und ca. 50 Meter vor mir kommt einer ins Schleudern und überschlägt sich. Himmel hab ich mich erschrocken... Wie in Trance, Auto an die Seite und zum Unfallauto gerannt... Verzweifelt versucht, den Fahrer zu befreien (Auto war ein einziges Wrack und platt wie ne Flunder)... Und dann stand plötzlich der junge Mann blutüberströmt vor mir...
Hammer an der Sache...5000 Autos an uns vorbeigefahren...glotzend, hupend, aber keiner hat mir geholfen in dieser furchtbaren Situation. Und als dann der RTW da war und den Verletzten versorgt hatte, bekam ich nen Kreislaufkollaps... Der Schock war einfach zu groß...
Dem jungen Mann ging es gut und er hatte keine größeren Verletzungen. Sein Auto war platt und ich frage mich bis heute, wie er es geschafft hat, da raus zu kommen :confused: Ich denke man entwickelt abartige Kräfte in so einem Fall.
Fazit: Ich bin froh, dass mir das gestern nicht passiert ist und wir nicht verletzt sind. Was ist schon ein Blechschaden???
Hab vorsichtshalber natürlich die Polizei gerufen, weil man kennt ja die Fälle, wo die Schuldigen plötzlich nichts mehr von ihrer Schuld wissen... So ner Sache will ich ausm Weg gehen. Sicher ist sicher - ich hab jetzt schon Ärger genug...
Naja, morgen werd ich erstmal die gegnerische Versicherung kontaktieren und mir ein Mietauto besorgen. Mein Wägele wird jetzt wohl ne Weile auf "Urlaub" sein...
...und da sagt nochmal einer zu mir: Männer sind die besseren Autofahrer :boese:
Marion Michaela
11.10.2009, 20:41
He. du "King Käs"
das ist seelische Grausamkeit das du mich
immer daran erinnerst in wie viel Tagen du nach
Hause kommst, das kann strafrechtlich verfolgt
werden. :cool::cool:
Also: schön die Backen halten, du Pippiplatsch. :rotier::rotier:
Urmele: so ein Scheiß,:weinen: wenn es wenigstens dein Traummann
gewesen wäre der dir dein Auto geschrottet hat wäre es ja
nicht gar so schlimm.:augendreh
Mädels, haut rein
hutch1984
13.10.2009, 12:37
hallo mama
es sind no 9 tage
schönen tag noch
Marion Michaela
13.10.2009, 13:13
Na mein kleiner Pippiplatsch,
habe ich dir eigentlich gesagt das ich in
10 Tagen für 5 Monate in Urlaube gehe
Hatte ich glaube ich vergessen dir zu sagen " SORRY " ;)
Ich denke aber an dich.:winke:
Deine Mama :remybussi
Marion Michaela
13.10.2009, 13:18
Hallo Mädels,
Alex war ja gestern zum röntgen in der Orthopädie.
Er wollte ja mal die Lage checken, das hat er ja auch gemacht.
Aber das sie na zu ihm gesagt haben wollte er nicht wirklich hören.
Beide Knie nach wie vor im Arsch, sie raten zu neuen Kniegelenken.
Wenn mein Pippiplatsch es richtig verstanden hat ist die Knochennekrose
weiter im Gange.
haben nun am 4 Nov. Termin in der Sportklinik.
Schaun wir mal.
Marion
Oje, Marion, also wohl wieder OP!!!
Trotzdem dir noch eine ruhige Zeit und Alex erholsame Tage in Isny.
Gruß
Bettina
Urmele1980
13.10.2009, 17:45
...oh nein, das gibt's ja nicht :( Aber was bleibt Euch anderes übrig? Packt es an - irgendwann muss ja dann mal Schluss sein.
Wie Bettina schon sagt, liebe Marion, genieß die Sohnemann-freie Zeit. Tanke Kraft und Energie - Du wirst es gebrauchen können...
Und Du lieber König von Isny, erhol Dich weiterhin gut und genieß die Mama-freie Zeit ;) Wobei...Im Moment wär Dir Deine Mutti zwischen all den Isny-Muttis sicher lieber ;) Halte durch und misch den Laden nochmal so richtig auf. A propos, wenn sich unter den Gästen kein "Opfer" in Deinem Alter für Dich finden lässt, dann schau Dich doch mal bei den Schwestern um :D Für mich kannst dann auch gleich mal die Ärzteriege (ab 30) abchecken :-)
Grüßle an Euch alle meine Lieben...
Eure Sandra
hutch1984
15.10.2009, 16:45
so meine lieben liebenden und verliebten
ich geh jetzt mal in die letzte woche von meinem urlaub:prost:
aber so wie es aussieht werde ich hier wohl nächstes jahr nach meinen knie op"s wohl wieder ein zimmer bewohnen
jetzt habe ich es auch geschafft das alle nach meiner
königlichen pfeife tanzen.:D
hoffe nur das die nächstes jahr noch wissen wer ich bin
und da weitermachen wo sie aufgehört haben,wenn nicht spiel ich wieder den unterernährten!!!:tongue
übrigens den 1 SCHNEE hatten wir auch schon:confused:
und wie es alle hier schon so schön sagen MAMA genies die
sohnemann freie zeit Tanke Kraft und Energie - Du wirst es brauchen coming home at 22.10.09
ps es isct jetzt auch ein menschliches wesen in meinem alter da
endlich
so jetzt habe ich keine lust mehr irgendwas zu schreiben denkt
euch den rest selber:tongue
liebe grüse aus meim königreich:winke:
hutch1984
15.10.2009, 17:21
http://i258.photobucket.com/albums/hh269/Soeckli/3163245_full.jpg
hutch1984
15.10.2009, 17:30
http://i205.photobucket.com/albums/bb244/skyclab/album%20name/c7wf24kyy13qdzyb1f9pwy3o65.gif
mal was zum lachen bilder aus meinen ersten lebensjahren
Urmele1980
27.10.2009, 13:45
Huhu Ihr Lieben :winke: Wo steckt Ihr alle? Geht's Euch gut?
Wollte mal nachfragen, ob im Hause Marion wieder der alltägliche Wahnsinn eingekehrt ist?! Alex müsste doch schon wieder von der Reha zurück sein und Muttern's Nerven strapazieren ;)
Bei mir ist soweit alles ok. Mir geht's gut, meinem Bruder geht es gut, aber vorallem Daniela geht es gut. Die beiden waren ein verlängertes WE in London und haben die Zeit genossen... Mensch wie die Zeit vergeht... Vor knapp 1 Jahr hat Dani's Wiedereingliederung begonnen...
Was mich auch aus den Socken gehauen hat die Tage: Beim Vater (60) meiner Freundin wurde vom Hausarzt "etwas" auf der Lunge gesehen, was da nicht hingehört :confused: Röntgen und CT ergaben dies. Er hat wohl Wasser in der Lunge - dass es vom Herz kommt, wird wohl ausgeschlossen. Morgen muss er zur Bronchoskopie und weiteren Untersuchungen in die Lungenfachklinik Schillerhöhe :eek: Shit... Das bedeutet meistens nix Gutes...
Ich frag mal in die Runde...Weiß jemand zufällig was von unserer Tanja? Und weiß vielleicht auch jemand, wie es unserer Sandy geht? Und was ist mit Christin? Ihr letztes Posting ist schon Ewigkeiten her und darin schrieb sie von einem Rezidiv :(
Ich drück Euch alle - bleibt gesund und genießt den milden Herbst!
:remybussi Eure Sandra
Marion Michaela
27.10.2009, 19:25
HUHUHUHU,
ich bin noch da :D:D:D
in der Welt des ganz normalen Wahnsinns.
Alex ist wieder von seiner Reha zurück,
Natalie von der Berufschule in Pforzheim.
da ist man schnell wieder im Wahnsinn drinne,
dort Termine, für da Überweisungen, und und und...
rum ärgern mit der Aok wegen den fahrten
nach Ulm zur Untersuchung, aber nicht mit mir. :augendreh:augendreh
Habe gesiegt, der Futzi hat mal ganz schön paar auf den
Sack bekommen weil ich schon 7 Wochen auf bearbeitung
dieses Antrages warte, und heute war er ja so was von
freundlich zu mir am Telefon, " aber natürlich, ich mache das
einfach, und und und ( hinterlistiger Lurch )
Ich habe leider nichts von Tanja und Sandy und Christin gehört.
TANJA, bitte mal melden :knuddel:
Liebe Grüße
Marion
Sonnige Grüsse vom Bodensee an euch alle.
Verbringen hier ein paar ruhige Urlaubstage. Uns gehts gut.
Auch ich würde mich freuen, von den "Verschollenen" zu hören
Gruss
Bettina
Marion Michaela
29.10.2009, 16:23
Hallo meine Mädels,
Wollt ihr mal was gutes hören ????
dann müsst ihr was anderes lesen. :(
Oder dachtet ihr bei uns geht es mal Berg auf ?
Alex hat Osteoporose im Lendenwirbel und in der Hüfte.:weinen:
Irgendwelche Fragen :confused::confused:
Ich glaube ich geh jetzt einen saufen. :boese:
Wann hört diese verdammt Scheiße auf ?????????????
Marion
http://www.onmeda.de/krankheiten/osteoporose.html
Hallo Marion,
ich hoffe, du bist inzwischen wieder nüchtern;)
Was wird denn jetzt dagegen wieder unternommen???
Alles Liebe, Gruss an Alex
Bettina
Guten Morgen ihr Lieben,
ach Marion :knuddel:
Ich dachte schon fast ich könnte nun wirklich mal was gutes lesen.
Das gibts doch nicht?!?!?
Immer eine neue Schreckensbotschaft! :mad:
Kopf hoch!!!
Melde dich, wenn du genaueres weißt...:weinen:
Ich hoffe beim Rest ist soweit alles in Ordnung!?
Liebe Grüße
Corinna
Urmele1980
30.10.2009, 12:12
...ne, oder? Ich glaub's ja nicht :eek:
Hört dass denn niemals auf bei Euch? Wie hat man denn das jetzt wieder festgestellt? Und wieso wurde es erst jetzt entdeckt?
Mensch Marion, meine liebe Forumsmutti, ich nehm Dich jetzt erstmal in den Arm und knuddel Dich :knuddel: Euch bleibt auch nix erspart... So ne Schei**!
Wie geht's denn jetzt weiter?
Hallo Bettina :winke: Schick Euch liebe Grüße ans Schwäbische Meer... Genießt Ihr die Herbstferien? Wie geht's Euch?
Hallo Corinna :winke: Schön, von Dir zu Lesen... Wie geht's Euch? Was macht der Hausbau und wie geht's Dennis?
Tante Emma, wo steckst Du, meine Liebe? Ist alles paletti bei Dir?
Bei mir alles soweit ok - war gestern mit meinen Mädels beim Chinesen Schlemmen...aber sowas von... ;) In der Nacht stand ich gefühlsmäßig kurz vor der Entbindung...ist aber kein kleiner Chines ans Tageslicht gekommen. Ist wohl doch eher auf unsere "Spachtelei" zurückzuführen. Mensch war des ne leckere Sache :D Manchmal braucht man diese "Fresstage" einfach :)
Wie dem auch sei, genug gegessen, jetzt freu ich mich erstmal, dass ich hoffentlich bald ins Wochenende starten kann. Wobei ich mich zuhause erstmal meinem vernachlässigtem Haushalt widmen muss. Und morgen werd ich mir dann den ersten Glühwein in diesem Herbst/Winter zuführen ;) Der "Wintertraum" in Stuggi hat vergangenen Freitag seine Pforten geöffnet und schreit förmlich nach mir ;)
A propos, wie wär's mal mit nem gemeinsamen KK-Glühweinpicheln diesen Winter - nachdem unser Grillerchen im Sommer ja irgendwie im Sande verlaufen ist? Die Damen, hättet Ihr Lust?
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen stressfreien restlichen Freitag und einen guten Start ins WE...
:remybussi von Eurer Kleenen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.