PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALL, Brauche euren Rat ; )


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Urmele1980
19.07.2010, 23:51
Hallo Ihr Lieben,

jaaa, Eure Kleene weilt noch unter Euch ;) - sie war allerdings wieder mal mächtig im Streß und das wird auch bis Samstag so bleiben.

Als aller erstes richte ich mein Wort heute an unsere liebe Tanja: Schön von Dir zu "hören"! Hoffe, Du kannst die Sonnenstrahlen, die uns unsere Engel schicken, ein wenig genießen?! Hab an Nadine's Geburtstag viel an Nadine und Euch gedacht....:cry: Schön, dass Du bei uns reinspickelst...

Und nun zu unserem Senior - Was macht Alex Knie? Ist die OP ordentlich verlaufen? Mensch, des muss doch alles mal ein Ende haben...:confused: Was machen Mutti's Nerven? Marion, ich denk dabei auch ganz viel an Dich :pftroest: Sarah, wie geht's Dir?

Bettina, wie geht's Deinem Schatzi nach all diesen Hiobsbotschaften? Ich hoffe, Ihr konntet Euch einigermaßen fangen und die Geschichte schnell verdauen?! Was machen die Sommerurlaubspläne?

Sandra? Liebes wo steckst Du gerade auf der Welt?

Ihr Lieben, nach dem ganzen WM-Trubel mussten wir einen Todesfall in der Familie verkraften - der Lebensgefährte meiner Tante ist nach einer Hirnblutung nicht mehr aus dem künstlichen Koma aufgewacht und hat seine letzte Reise angetreten. Dass er mit Würde und schmerzfrei sterben durfte, tröstet uns jedoch alle sehr...

Mir geht es soweit ganz gut. Wenn ich nicht im Büro sitze, tanke ich viel Sonne im Freibad und verweile auf den ganzen Festle hier in und um Stuttgart. Der Fischmarkt war dieses Jahr besonders schön.

Am Samstag fliege ich nun für 5 Tage nach Ibiza - Sonne, Strand und Meer, sowie ein bißchen Clubbing mit 2 Freunden. Und am 1.8. geht's dann zur Erholung an die Ostsee, ne gute Freundin besuchen. Ich denke beide Urlaube tun mir, jeder auf seine eigene Art und Weise, gut.

Ich verabschiede mich daher bis zum 8.8. und wünsche Euch allen einen traumhaften Sommer, den uns unsere Engel schenken...

Haltet die Ohren steif - ich denke an Euch!

Knutschi, Eure Sandra

LostWay
20.07.2010, 08:00
Hallo Sandra,

na dann, schöne Urlaube.

Uns gehts sehr gut. Diese Woche steht wieder ein Ambulanztermin in Tübingen an - das ist immer noch aufregend. Aber Ende nächster Woche fahren wir für knapp 3 Wochen an den Bodensee. Hoffentlich hält das tolle Wetter den ganzen August an.

Hallo Marion,

wie ist die aktuelle Lage beim Knie und den anderen Baustellen. Kannst du mal durchatmen?

Lieber Gruß
Bettina

Engelsschwingen
20.07.2010, 09:16
Hallo
Alex ist seit gestern wieder Daheim.
eigentlich hat die ganze streckung nichts gebracht , sagt er selbst.
Er geht ab Mittwoch wieder in die Reha.
Seit gestern Abend hat er Schmerzen ohne Ende.
Er / Wir werden nicht mehr nach Tübingen gehen soetwas unfreundliches haben wir lange nicht mehr erlebt.
Es hat bei den Schwestern angefangen und ging hoch bis zur Ärztin.
NIE WIEDER TÜBINGEN.


Lg sarah

Tante Emma
21.07.2010, 20:24
Hallo zusammen!:remybussi

Hab mich ja schon lange nimmer gemeldet...:o
Aber jetzt will ich das endlich mal nachholen!!!

Mein liebes Urmele, lieben Dank für Deine Gedanken an mich!:1luvu:
In der Tat wäre ein Treffen mal wieder wirklich schön!!
Du fragtest, wo ich mich so rumgetrieben habe...?
Nun, erst mal 3 Wochen auf Hainan in Sanya (Chinas Hawaii) zum arbeiten, dann nach kurzem "Zwischenstopp" zuhause 12 Tage auf der Insel Cres (Kroatien); das war unser Urlaub. Und zu guter letzt noch 3 Tage auf einer Berghütte im Großen Walsertal.
Aber jetzt ist erst mal wieder Schluß mit Urlaub...;).
Seit letztem WE läuft wieder die Schweizer Fußballsaison, wodurch wir wieder unsere Samstage und Sonntage in der schönen Schweiz verbringen.
Und in meiner Freizeit schwitz ich so vor mich hin. Meine Rastas heizen ganz schön... Puuuhhhhhhh!!
Für Deine Urlaube wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß und tolles Wetter!!

Liebe Marion! Leider les ich von Euch seltenst Gutes.:pftroest:
Und oft denke ich, wieviel ein Mensch/eine Familie denn eigentlich ertragen kann?
Allerdings weiß ich, daß ihr einen guten Zusammenhalt habt, und Dich und Alex hab ich ja als Kämpfernaturen bereits kennengelernt!:prost:
Und Engelsschwingen liest sich so, als ob sie super zu Euch passt!:1luvu:

Und da komm ich auch gleich zu Dir, liebe Sarah.
Ihr müsst echt viel Mist erleben! Und das in so jungen Jahren!! Aber ich finde, Ihr wuppt das richtig gut!
Es tut mir leid, daß Ihr in TÜ so schlechte Erfahrungen machen mußtet. Ich war und bin dort immer sehr zufrieden; allerdings bezieht sich das auch ausschließlich auf die Frauenklinik, in der Alex verständlicherweise nicht so oft vorbeischaut...;)
Meine Bestrahlungszeit in der Crona-Klinik fand ich auch seeehr unwitzig. Und von den meisten Ärzten dort hab ich keine besonders gute Meinung...- auch wenn die MTAs wirklich supernett waren.
Ach, ich wünsch Euch einfach, daß es endlich mal besser wird bei Euch! Irgendwann müßt Ihr doch auch mal Eure Akkus wieder aufladen, oder??
Bitte grüß Deinen Alex ganz lieb von mir!

Liebe Bettina, habt Ihr Eure Kontrolle schon hinter Euch gebracht?
Ich kann sooo gut nachvollziehen, mit welchen Gefühlen man dort hin geht...- war selbst erst letzten Freitag "dran". Zum Glück alles gut bei mir! Und das wünsch ich Euch auch von ganzem Herzen, damit Ihr Euren Urlaub am Bodensee so richtig genießen könnt!

Naja, auch wenn meine Nachsorge super war, so habe ich leider letzte Woche erfahren, daß meine "kleine Schwester" wieder an BK erkrankt ist (sie ist jetzt 33; die ED war 2003):(.
Es ist kein Rezidiv, sondern ein neuer Tumor, wenn auch in derselben Brust.
Die OP (Mastektomie mit Eigengewebeaufbau) hat sie bereits hinter sich und fühlt sich seit heute auch so gut, daß sie mal telefonieren mag. Nun warten wir auf die Histo. Und darauf, was dann kommt...(Chemo vermutlich).

Aber was soll man machen...- außer nach vorne schauen??
Und diesbezüglich schließ ich mich einfach mal Euch allen hier an!!

Laßts Euch gut gehen und genießt den Sommer und auch den Urlaub, falls noch einer anstehen sollte.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Eure Sandra.

moi_et_non_plus
22.07.2010, 11:02
Hallo Marion & auch Sarah ;)

Von der Mobilisierung kommt man mittlerweile immer mehr ab, weil viel mehr verletzt wird und die Vernarbungen auch wieder stärker werden können. So hats mir mein Chirurg mal erklärt.
Vielleicht sucht ihr euch in eurer Umgebung oder auch weiter weg.. Hier gehts ja um was, nen Spezialisten zur Arthrolyse.
Ich denke, das wäre für euch viel sinnvoller, als wenn dauernd nur mobilisiert wird & es nichts bringt:huh:

Engelsschwingen
22.07.2010, 11:28
hallo
Danke für den Tipp, wir hatten mal wieder eine schlaflose Nacht.
Aber diese mal sagt Alex ging es mit den Schmerzen weil er öfters mal aufgestanden ist und das Bein bewegt hat. Bewegt er es nicht dann kommt er morgens gar nicht aus dem Bett.

Gestern war ja zum ersten mal wieder Reha , da hat er gestern schon gemerkt das er Muskelkater bekommt.

Das Bein muss doch irgendwann mal Schmerzfrei werden oder???
ist doch alles zum :smiley11::smiley11:

LG Sarah

Marion Michaela
24.07.2010, 21:29
Hallo Hallo Hallo an alle,



Sandra; super schön von dir hören, hast ja viel erlebt die letzten Wochen.:rotier2:

Moi et non plus; Alex hat die Schnautze voll, er will gar nichts mehr hören und wissen, aber vielen Dank für deinen Tipp, habe mich schon schlau gemacht.

Bettina; euch allen einen schönen erholsamen Urlaub.

Sandra Urmelchen ; wieviel Urlaub hast du ;) mal hier ne Woche, mal da 2 Wochen, coll, lass es dir gut gehn, geniese es.


Drücke euch alle ganz dolle, das wünscht euch die olle.:smiley1::smiley1:

Marion

Marion Michaela
28.07.2010, 22:10
Hallo Hallo,

Alex geht morgen mal zur abwechslung nach Göppingen
ins KH ind die Orthopädische, da ist ein neuer Arzt der
soll gut sein ;) dachten wir aber von Stuttgart und Tübingen
auch.
Er hatt immer noch schmerzen im operierten Knie, entweder ist da
was eingeklemmt, festgeklebt, festgewachsen, kein Plan.

Schmerzmittel nimmt er die fallen unter das Betäubungsmittelgesetz.
Voll die Flugtabletten ( bzw. Pflaster )
Ich habe mal eine Tablette genommen, wo sie gewirkt hat habe ich mich
über meine Schmerzen lustig gemacht, war cool, und das fliegen habe
ich auch gelernt. :rotier: :lach: :rolleyes:

Der Hammer war heute was der Therapeut in der reha zu Alex gesagt:
Er soll mit em Staubsauger über die Narbe ( da ist ein Stück an der Narbe
das sich auch nicht bewegen oder verschieben lässt ) in der reha haben sie so ein gerät wo man Narben mit behandelt, Alex solls mit em Staubsauger probieren, Coll oder,:D:D
Die kommen auf Ideen.

Wo steckt eigentlich der Rest der Welt ???????????????????????

Alle in Urlaub, HÄH

Ich drücke euch

Marion

silverlady
29.07.2010, 09:34
hallo Michaela

Warum fragt Alex den Therapeuten nicht nach dem Namen und der Hilfsmittelnummer um sich das Gerät rezeptieren zu lassen. Das wäre für mich der einfachere Weg.

silverlady

p.s. alles Gute für euch

Marion Michaela
29.07.2010, 12:27
Hallo Silverlady,

ja manchmal steht man auf dem Schlauch.

klaro, der einfachste Weg, werden wir machen.

Danke schön.

Liebe Grüße
Marion

LostWay
29.07.2010, 15:38
Hallo Marion,

bei euch sind ja mal wieder spannende Sachen los.

Ich wollte mich auf diesem Weg verabschieden. Wir fahren am Wochenende an den Bodensee und bleiben mindestens zwei Wochen, vielleicht auch drei. Ich werde vom Laptop aus so sporadisch mal reingucken und euch also bestimmt nicht vergessen.

Ich wünsche euch allen schöne Sommerwochen ohne Schmerzen und unangenehmen Überraschungen und dafür mit viel Sonne.

Liebe Grüße
Bettina

Marion Michaela
29.07.2010, 20:08
hallo Bettina,

ich wünsche dir und deiner familie einen erholsamen urlaub,

und kommt gesund wieder zurück.

liebe grüße

marion :winke::winke:

Urmele1980
31.07.2010, 11:32
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück von "freaky-island" Ibiza :D Wahnsinn, was da abgeht. Echt crazy Menschen und ne Menge Party.

Meine Jungs und ich hatten sehr viel Spaß und wir haben die (wenigen) Tage in vollen Zügen genossen. Tagsüber Sonne, Strand und Meer und nachts haben wir die "Nacht zum Tage gemacht" und ordentlich in den Clubs getanzt. Aber man wird ja nicht jünger und ich bin jetzt schon froh, wieder im "normalen" Leben angekommen zu sein. Jetzt steht mir ein Wäschemarathon bevor, denn morgen fliege ich nach Rostock und besuche für ne Woche eine Freundin in Stralsund. Das wird mir gut tun.

Bettina, Euch wünsche ich einen tollen Urlaub am "schwäbischen Meer". Genißet es und lasst die Seele baumeln. Die Sonne hat Euch heute ja bereits mit einem Lächeln begrüßt.

Tanja, schön, dass Du wieder "aktiver" bist. Ich freue mich immer sehr, wenn ich von Dir lesen kann! Drücke Dich ganz feste!

Was darf ich da lesen? Du hast Marion & Co kennenlernen dürfen? Super...

Sandra, was lese ich da? Deine Schwester hat es (wieder) erwischt? Es ist einfach unglaublich. Dieses verfluchte Schalentier kann uns einfach nicht in Ruhe lassen. Wenn Deine Schwester nur halb so viel Power hat, wie in Dir steckt, dann wird sie auch diesen steilen Berg erklimmen und als Sieger oben ankommen;) Ich wünsche es mir sehr für sie und auch für Dich.

Halt weiter die Ohren steif und bleib' so wie Du bist.

Marion & Sarah, wie soll's auch anders sein bei Euch :mad: Ich wünsche mir so sehr, dass Alex endlich mal ein "normales" Leben leben darf. Ist es zu viel verlangt, wenn man sich wünscht, dass alle Körperteile "normal" funktionieren? Ist es zu viel verlangt, wenn ein junger Mann gerne sein möchte, wie alle anderen jungen Männer? Nein, das ist es nicht und deshalb hoffe ich inständig, dass sich endlich mal ein Arzt auftut, der die Sache mit dem Knie in den Griff bekommt. Das kann doch alles nicht wahr sein!

Hoffe, Dir/Euch geht es einigermaßen gut?!

So Ihr Lieben, ich drücke Euch alle ganz feste und verabschiede mich jetzt für ne "Erhol- und Sightseeing-Woche" nach Stralsund. Das war's dann aber auch mit Urlaub für dieses Jahr, denn mein Geldbeutele ist dann leer und s'Urlaubstagekontigent ist erschöpft ;)

In diesem Sinne - hasta luego....

Eure Sandra

Engelsschwingen
31.07.2010, 14:50
Hallo

Wir waren ja am Donnerstag in GP im KH und der Arzt hat als aller erstes mal gesagt das wir einen Neurologen aufsuchen sollen.
Vielleicht sind Nerven kaputt oder eine Spastik in den Muskeln. Das soll jetzt der Neuromensch rausfinden.

Wenn dies nicht der Fall ist kann man die Sehnen im Knie verlängern so das nicht mehr die Spannung da ist.

Wir hätten mal einen guten Eindruck von dem Arzt und waren erst mal recht zufrieden.

Mal sehen in 2 wochen haben wir dann Termin beim Neuro.

:cool::cool:

Stimmt ,Tanja, es war gestern sehr schön, die Hunde haben sich abgöttisch über deinen Sohn gefreut, aber nicht vergessen demnächst reichen keine 4 Päckchen grins:D:D


Stralsund ist ne schöne Stadt viel spass im Meeresmuseum, ein Tripp auf der Rügenbrücke und Rügen ist nur zu Empfehlen.
Viel spass


Und ich sag jetzt Gute Nacht mein Mittagsschlaf wartet:gaehn::gaehn:

Juicy
02.08.2010, 15:16
Halli Hallo ihr Lieben,

tut mir furchtbar leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. :(

Bei uns ging in der letzten Zeit einfach alles drunter und drüber.
Viel zu organisieren wg. dem Haus und Garten, bei der Arbeit sehr, sehr viel zu tun und nebenbei noch die ganzen Klausuren in der FH...also nur lernen :cool:.

Jetzt habe ich zumindest mal Semesterferien und wieder ein bisschen mehr Luft.

Ich konnte leider alles nur grob überfliegen...werd mal versuchen alles nachzulesen.

Ansonsten ist bei uns alles ok!!!

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße
Corinna

Marion Michaela
02.08.2010, 20:50
Hallo Corinna,

ich freue mich von dir zu hören,

und noch mehr freut es ,ich das es

euch gut geht, und ihr " nur" Stress habt.

Liebe Grüße

Marion

Marion Michaela
16.08.2010, 09:57
url=http://www.gb-bild.com/]http://www.gb-bild.com/upload/2b5d4192.jpg[/url]
Gästebuchbilder ohne Ende ! (http://www.gb-bild.com/)
GB-Bild.com - Schönen Tag (http://www.gb-bild.com/schoenen-tag/50/1/)

Marion Michaela
17.08.2010, 13:52
HEUTE VOR 3 JAHREN BEKAM ALEXANDER DIE DIAGNOSE " LEUKÄMIE "



http://www.gb-bild.com/upload/847f1240.gif (http://www.gb-bild.com/)
Gästebuchbilder ohne Ende ! (http://www.gb-bild.com/)
GB-Bild.com - Danke (http://www.gb-bild.com/danke/4/1/)


an die Menschen die immer für uns da waren,

die an uns geglaubt haben
die uns unterstützt haben
die getröstet haben
die einen in den Arm genommen haben

Auch eine DANKE an unsere Oma, sie hat immer für Alexander gebetet,
und nun liegt sie selber im sterben, DANKE OMA.

LostWay
17.08.2010, 19:47
Liebe Marion,

möchte dich am heutigen "Diagnosetag" nur mal virtuell in den Arm nehmen.

Das mit der Oma tut mir leid.

Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und ich melde mich in den nächsten Tagen ausführlich.

Lieber Gruß
Bettina

Urmele1980
20.08.2010, 15:22
Hallo meine Süßen,

schön, dass Ihr hier immer wieder schreibt, so dass man sich nach seinem Urlaub auf den neusten Stand bringen kann. Noch schöner finde ich, dass alles weitgehenst beim Alten ist und keine besonderen - insbesondere negativen - Geschehnisse waren.

Tanja: Tani1302? Hab Dich gleich wieder erkannt ;) Hoffe, Du kannst Deinen Urlaub genießen?! Wo hat's Dich hinverschlagen?

Marion/Sarah: Wie geht's Euch und was macht Euer "kranker" Herr im Haus? War der Termin beim Neuro schon? Wie geht's Euch meine Lieben - insbesondere Dir, Sarah? Was macht die kleine Maus?
Marion, ist Alex Diagnose echt schon 3 Jahre her? Abartig wie die Zeit vergeht... Erschreckend irgendwie...

Corinna: Schön, dass Ihr den Alltag genießen könnt ;) Wer hätte das seinerzeit gedacht? Deshalb freuen wir uns umso mehr - so ein Alltag kann echt was Schönes sein, gell ;)

Gehe mal davon aus, dass unsere Bettina noch am schönen Bodensee verweilt - daher :winke: ich zu Euch an das schwäbische Meer. Genießt es!

Sandra: Wo steckst Du im Moment? Voll auf Tour arbeiten oder relaxen?

Ja Ihr Lieben, hinter mir liegen ja meine Urlaube - von Ibiza habe ich Euch ja schon berichtet.

An der Ostsee war es auch sehr, sehr schön. Wir haben viel unternommen, erlebt, gesehen, angeschaut. Waren in Stralsund unterwegs, auf Rügen, in Rostock und am Strand in Prerow. Und zu Guter Letzt waren wir noch auf ner Partynacht in Hamburg. Ich habe meine Woche sehr genossen.

Umso schwerer ist mir der Gang ins Büro am 2.8. gefallen - hier musste ich erstmal Licht ins Dunkel meines Schreibtisches bringen und auch sonst war wieder eine Menge los.

Langsam aber sicher kehrt Ruhe ein, wobei ich schon wieder urlaubsreif bin. Dieses blöde Gefühl und die Aussichten auf das Sommerwetter, haben uns dazu veranlasst, die nächsten beiden Tage in München zu verbringen. Wir wollen ein bißchen Sightseeing machen und die Biergärten auf ihre Tauglichkeit testen ;)

Uns allen geht es allen gut. Insbesondere meine Daniela und ihr Steff erfreuen sich am Leben. Das ist das Wichtigste!

Ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg. Drücke Euch alle ganz feste und wünsche Euch ein wundervolles sommerliches und erholsames Wochenende! Ein Prosit geht auf Euch...

Grüße auch an alle stillen Leser!

Knutschi, Eure Kleine

Marion Michaela
21.08.2010, 22:10
Unsere Oma ist erlöst.
Heute nachmittag habe ich zu
ihr gesagt das es ok ist wenn
sie geht.
Und sie hat auf mich gehört.

LostWay
22.08.2010, 09:13
Liebe Marion,

mein herzliches Beileid zum Tod der Oma.
Sicher hast du jetzt wieder jede Menge zu tun.

Ich denk an dich
Gruß
Bettina

Urmele1980
22.08.2010, 23:17
...auch von mir mein herzlichstes Beileid zum Tode Eurer Oma...

Fühlt Euch einfach ganz feste gedrückt von mir...

Juicy
24.08.2010, 11:14
Hallo Marion,

mein herzliches Beileid!!!

Liebe Grüße
Corinna

Marion Michaela
26.08.2010, 20:52
Danke meine lieben,

heute war der trauergottesdienst.
ein letztes mal abschied nehmen.:weinen::weinen::weinen:
es war einfach die allerbeste Oma.:1luvu:
ich bekomme aber eine memory urne von oma, das ist das
gegenstück zu der normalen urne, nur in klein mit einem
teelicht oben drauf, das nimmt mir etaws den schmerz, weil
ich dann weiß das oma bei mir ist.

:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: :pftroest:

alex hat am sonntag die kündigung von seiner wohnung bekommen. :eek:
nun zieht er zu sarah nach hessen, wie ich mich als mutter dabei fühle
brauche ich nicht zu sagen,:embarasse:embarasse

warum hört der ganze scheißdreck nicht mal auf ??
was muss man noch alles durchmachen und ertragen ??
kein plan, aber im moment bin ich wieder in der situation wo man
funktioniert. :smiley11::smiley11:

ich hoffe dem rest geht es gut von euch,
drücke euch ganz doll. :remybussi:remybussi:remybussi

Denis
26.08.2010, 21:45
Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst, um all das zu überstehen.

Eine sehr schöne Idee finde ich das mit der Urne. Hab ich zum ersten mal was gehört davon. So ist Deine Oma immer bei Dir.

LG Heike

LostWay
27.08.2010, 08:43
Liebe Marion,

und jetzt auch noch eine Wohnungskündigung. Was für ein Mist!!!!!!!

Wie geht das denn mit der ärztlichen Betreuung von Alex, wenn er nach Hessen zieht? Bleibt er in Ulm? Und in welchen Abständen muss er denn überhaupt noch in die Ambulanz? Und wie gehts mit dem Knie weiter? Und wie gehts Sarah?

Das ihr traurig seid, über den Tod der Oma ist ja klar. Aber vielleicht ist ihr auch viel erspart geblieben. Meine Oma (90J.) wird zusehends dementer und das gestaltet sich sehr schwierig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Wie wärs mit Erholung durch einen Trip nach Stuttgart?

Lieber Gruß
Bettina (die falls du keine Zeit findest auch mal wieder ins Tal der Frohen kommt)

Urmele1980
27.08.2010, 18:32
Meine Liebe,

Du musst echt was ertragen... :shocked:

Das mit der Oma ist traurig - aber man kann wenigstens sagen, dass sie ihr Leben gelebt hat...vielleicht tröstet das ein wenig über den Verlust hinweg?!

Das mit Alex Umzugsplänen haut mich jetzt glatt vom Stuhl...soooo weit weg?! Aber weißt Du meine liebe Forums-Mutti, vielleicht schadet Euch allen der Abstand nicht... Alex braucht vielleicht mal ein anderes Umfeld und Du vielleicht ein bissle Ruhe. Ich weiß, Du bist die Mutti und Hessen kann sooo weit weg sein und eigentlich hast sie ja alle lieber bei Dir...aber wer weiß für was es gut ist.

Wichtig ist, dass er gute Ärzte in seiner neuen Umgebung findet und noch viel wichtiger ist, dass er gesund bleibt/wird und glücklich ist. Und ich schätze, dass die liebe Sarah unseren Alex ziemlich glücklich macht. Und wenn's Deinem Bub gutgeht, dann geht's der Mama doch auch gut, oder ;)

Ich wär auch für ein Treffen...ein baldiges ;-) Und ich würd auch nach Uhingen kommen... Am liebsten wär's mir natürlich sonntags... (außer am 19.9.). Bettina, wie sieht's aus? Packen wir's Rucksäckle und machen uns auf den Weg ins Tal der Frohen? :D

Marion, ich drücke Dich ganz feste... Ich glaub Du brauchst das gerade ganz dringend...meine Liebe...

Allen einen schönen Start ins Wochenende.

Knuddler, Eure Sandra

Engelsschwingen
27.08.2010, 18:38
Wir wollen uns auch mal kurz zu Wort melden!!!

HESSEN ist gar nicht so weit weg 400 km.
Alex wird weiterhin nach Ulm gehen. müssen ja Oma regelmäßig besuchen.
Wir haben da unten auch Freunde und Familie die man nicht einfach da unten lassen kann.

Und wie Sandra schon sagt , mal sehen für was es gut ist!!!

Wir kommen auch auf das Treffen!!! Egal wo wir dann zuhause sind.

LG Sarah und Alex

Marion Michaela
27.08.2010, 20:06
He Sarah,

ihr seit Flüchtlinge,
verlasst einfach unser " Tal der Frohen "
da ist jetzt ab Ortsschild Baiereck " Sperrzone "
geb mir meinen Bu wieder zurück.:rotier2:

Juicy
30.08.2010, 10:11
Hallo ihr Lieben,

ach Marion :pftroest:

Ich kann dich als Mama gut verstehen (auch wenn ich selbst noch keine bin). Habe das ja aber auch mit Dennis Mutter mit gemacht als wir ausgezogen sind. Bei uns sind es 400 METER und sie war total fertig.

400 km ist schon weit. Aber wie Sandra sagt, wichtig ist dass Alex glücklich ist. Nichts ist besser für die Gesundheit als das.

Natürlich sollst du auf keinen Fall unglücklich sein.
Ich denke es ist schwer für Eltern los zu lassen (merke ich auch an meiner Mama und ich wohne nur 45 km weg und war nicht krank) vor allem wenn man so eine super Mama ist wie du und das Kind so krank war.

Wie heißt es so schön, die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden aber sie lehrt uns damit umzugehen.

Vielleicht lässt dich ein bisschen Abstand wirklich mal zur Ruhe kommen. Du hast es wirklich nötig auch mal an dich zu denken!!!

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Kopf hoch!

Liebe Grüße
Corinna

Marion Michaela
01.09.2010, 21:27
Hallo Corinna,

ja, mag sein, wer weiß für was es gut ist.
keine Ahnung.
Und einfluss hat man auch keinen mehr ( schade eigentlich );)
Dann sind alle weg, Oma ist ganz weg, Alex, Sarah, Emi, weg.
Ich war immer so froh das Alex in der nähe wohnt.

Morgen mittag muss ich im Geschäft antanzen, bin ja nun schon
6 Wochen krank, mal kucken was raus kommt.
Rechne mit allem.

Wie fühlt ihr euch eigentlich in eurem neuen Heim ??
Bestimmt voll glücklich :1luvu:
Wie geht es Dennis, ist er eignetlich wieder berufstätig ?
Wenn ja wie kommt er damit klar.
Hat er noch irgendwelche Einschränkungen, oder kommt er klar ?


MORGEN KOMMT UNSERE TANJA WIEDER:
mal kucken ob sie uns ein Kamel mit bringt oder so.

Drücke dich ganz doll
Marion

Juicy
03.09.2010, 16:13
Hallo Marion,

ja...man weiß nie für was irgendwas gut ist...:cool: leider...

Danke, wir fühlen uns sehr wohl in unserem Häuschen.
Es ist natürlich auch viel, viel mehr Arbeit als vorher aber auch schön...man macht es ja für sich selbst.

Jetzt haben wir gerade den Garten angelegt.
Leider sind die schönen Zeiten fast vorbei aber im Frühling können wir ihn dann schön nutzen :cool3:

Also Dennis Arbeitet schon seit Mai08 wieder...also knapp 10 Monate nach der Transplantation. Erst war Eingliederung aber es ging ganz schnell wieder auf Vollzeit hoch. Hat alles gut geklappt...hat eine Zeit gebraucht um wieder rein zu kommen, aber das ist ja klar.

Letztens wurde in der Uniklinik so ein extra Bluttest gemacht. Da haben sie gesagt, dass er jetzt 100 % Spenderblut hat und keinen Eigenblutanteil mehr. Er hat jetzt keine Einschränkungen mehr und darf alles wie vor der Erkrankung.
Alles Essen, alle Medikamente...

Einschränkungen hat er eigentlich keine nennenswerten. Gut die Haare wachsen nicht mehr, dass ist sein größtes Problem. Ab und zu Wadenkrämpfe und Magenkränpfe...aber das haben auch gesunde...

Im Sport ist er nicht mehr so gut wie früher...aber ok.

Er fängt jetzt im September mit einer Weiterbildung an, mal sehen wie es mit der Konzentration ect. aussieht.

Wir können uns wirlich glücklich schätzen...wirklich alles ok bei uns :)

Jetzt fliegen wir erst mal am 08.09 für zwei Wochen nach Kos :winke:
Danach geh ich noch 4 Tage mit der Abteilung nach Rom :rotier:

Dann ist das schöne Leben aber auch schon wieder vorbei und die FH fängt wieder an.

Wie war es bei deinem Arbeitgeber???

Liebe Grüße
Corinna

Marion Michaela
03.09.2010, 22:43
Hallo Corinna,

das freut mich sehr für euch das ihr wieder
ein normales Leben führen könnt.
Das mit dem Haarwuchs das sieht bei Alex auch nicht besser
aus, wie ein Mäuschenflaum sieht es aus, und dicht ist sein
Haar auch nicht mehr.
ich glaube da haben die Männer ein ganz schönes Problem damit :rolleyes:;)
Habt ihr nicht mal Lust zu einem Treffen zu kommen ? ich weiß gar nicht
mehr aus welchem Eck ihr kommt:confused: sorry.
Aber auch wir beide kennen uns nun schon 3 Jahre, du warst die erste wo
geschrieben hat wie mein Leben aussehen wird, werde ich nie vergessen.
Alex hat sich heute mit einem früheren Mitpatient am Bodensee getroffen,
Martin ist der einzige zu dem er Kontakt hat, muss schön gewesen sein.

Alex sein Spender hat sich auch gemeldet, er heißt Bernhard und ist 33 Jahre
alt, nun wollen sie die anonymität aufheben und in pers. Kontakt treten, mal kucken was dabei raus kommt :rotier2:

ich wünsche dir und Dennis weiterhin nur das allerbeste.
Und was ich die auch mal sagen muss "" Hut ab vor dir, du hast immer zu Dennis und seiner Krankheit gestanden, das ist auch nicht selbstverständlich "
Deswegen bekommst du von mir ein rießen große Auszeichnung als "" SUPER CORINNA ""

Ein schönes Wochenende
Marion

Juicy
06.09.2010, 16:03
Hallo Marion,

ja bei Dennis ist es auch so ein Flaum.
Inzwischen hat er sich wohl einigermaßen daran gewöhnt...aber ab und zu kommt immer noch ein Spruch.

Ich sag ihm dann immer, dass er froh sein soll, dass nur das als Nebenwirkung geblieben ist und ander mit ganz anderen Sachen zu kämpfen haben.
Dann gibt es mir zumindest immer Recht ;)

Wir wohnen in Rheinland-Pfalz bei Ludwigshafen / Mannheim. Ist zwar nicht all zu weit von euch weg aber schon ein Stückchen.

Dennis werde ich leider nicht zu einem Treffen überreden können. Er blockt immer noch total was die Vergangenheit und die Krankeit angeht. Ich habe ihm zwar ein paar Mal gesagt, dass ich in einem Forum schreibe, er ist aber nie darauf eingegangen :(

Er schiebt das alles einfach ganz weit von sich weg...

Leider ist bis auf ein Telefonat bis jetzt kein Kontakt zwischen Dennis und seinem Spender entstanden. Der Spender wollte sich melden...auf dem Weg ist er seit 9 Monaten...Dennis weiß auch nicht, ob er anrufen soll oder ob es sich der Spender anders überlegt hat.

Ja unsere Herren sind ja leider fast zeitgleich krank geworden...daher konnte ich zu der Zeit sehr gut sagen was wohl so leider alles kommen wird :eek:

Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass ich nie nur im geringsten daran gedacht habe die Fliege zu machen. Ich weiß nicht, ob es einfach Erziehung oder Liebe ist...für mich war einfach klar da zu bleiben.

Viele haben mir immer gesagt sie bewundern es...ich habe aber nie verstanden wie man nur daran denken könnte zu gehen und den anderen mit seinem Leid alleine zu lassen??? Aber so Leute gibt es wohl leider auch :sad:

Danke für die Auszeichung...aber wie gesagt, für mich einfach selbstverständlich.

So Mädels...ich verabschiede mich hiermit nach Kos und dann nach Rom =)
:winke: :winke: :winke:

Melde mich Ende September wieder!

Ich wünsche euch alles gute, viel Gesundheit für euch und eure Lieben!!!

Liebe Grüße
Corinna

Marion Michaela
07.09.2010, 10:12
http://www.gb-bild.com/upload/9e331cab.jpg (http://www.gb-bild.com/)
Gästebuchbilder ohne Ende ! (http://www.gb-bild.com/)
GB-Bild.com - Urlaub (http://www.gb-bild.com/urlaub/58/1/)


Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub,

erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Marion

Urmele1980
08.09.2010, 19:09
Tanja, Du bist echt der Knüller :D Das ist ja genial...

Liebe Corinna, Euch wünsche ich eine tolle Zeit auf Kos und in Rom. Kos war ich noch nie, aber dafür in Rom - traumhaft!

Genießt es.. Es ist doch Urlaub, oder?

Marion, bei Euch alles soweit ok? Drück Dich!

Drück alle...:pftroest:

Marion Michaela
10.09.2010, 23:03
http://www.gb-bild.com/upload/df95eac5.jpg (http://www.gb-bild.com/)
Gästebuchbilder ohne Ende ! (http://www.gb-bild.com/)
GB-Bild.com - Grüße (http://www.gb-bild.com/gruesse/13/1/)

Urmele1980
11.09.2010, 21:21
Drück Dich meine Liebe :pftroest: Hoffe, Du kannst die letzten Sonnenstrahlen ein wenig genießen und Kräfte/Energien tanken?!

Wünsche allen einen schönen abend - ich widme mich heute dem "extreme-couching"... ;)

Marion Michaela
12.09.2010, 15:01
Hallo,

gestern haben wir den umzug von alex gestartet, wir hatten die schlangen in terrarium im auto, und dann sind während der fahrt die schlangen ausgebüchst ( diee wollten nicht umziehen );):D
eine große schlange war dann auf der fahrerseite am seitenfenster und ist da spazieren gekrochen :D:D als wir die dann wieder eingafangen hatten haben wir geshen das noch eine unterm fahrersitz ist, die hat sich dann aber unter der teppichverkleidung versteckt ( kannst ja nicht den sitz ausbauen auf der autobahn um ne schlange zu suchen ) na haben wir se halt dort gelassen. nach ner stunde ist mir am bein hochgekrochen :eek: habe sie dann in meinen einkaufsbeutel gesteckt. :grin::grin: habe keine angst vor schlangen, sonst wäre ich wohl aus em fahrenden auto gesprungen.

nun ja, bei uns ist immer was los.

habe alex dann ein foto geschickt wo die schlange auf dem amarturenbett rumschlängelte, und er zeigt das sarah und sie sagt nur "" warum lassen die die schlangen im auto laufen " :smiley1::smiley1::smiley1:

das war ein kurzer bericht von gestern,
was man so alles auf der autobahn erleben kann.

Ich hoffe nur uns hat keiner gesehen, so mit schlange an der scheibe.

liebe grüße
Marion

LostWay
12.09.2010, 18:03
Hallo Marion,

wenn man eure Geschichten im Forum liest, braucht man kein Reality-TV. Das ist ja mal wieder Wahnsinn mit den Schlangen. Sind die denn harmlos?

Hoffe ihr habt trotzdem noch alles gut über die Bühne gebracht und du erholst dich jetzt gut.

Lieber Gruß
Bettina

Marion Michaela
13.09.2010, 12:11
natalie hat ihren Führerschein bestanden

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:: prost::prost:

LostWay
13.09.2010, 12:57
Das ist ja super!!!!!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalie und allzeit gute und vor allem sichere Fahrt.

Lieber Gruß
Bettina

Urmele1980
13.09.2010, 16:06
Marion, ich lieg vor Lachen schon halb unter meinem Schreibtisch :D Wahnsinns Story, die Euch da auf der Autobahn widerfahren ist. Ich kann's mir bildlich vorstellen, was da bei Euch los war... ;) Schön, dass es immer wieder Momente gibt, in denen man Lachen kann.

Und unserer Natalie gartuliere ich herzlich zum bestandenen Führerschein. Ich wünsche ihr allzeit gute Fahrt und gaaanz viele Schutzengel, die sie stets begleiten.... Aber keine Schlangen im Auto ;)

Ich hoffe, Euch geht es sont soweit allen gut?!

Mir leider nicht so - mein überalles geliebter Opa (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) baut leider sehr ab. Er ist nun ein Pflegefall und es steht sehr schlecht um ihn. Mir tut es im Herzen weh, ihn so sehen zu müssen. Er ist 85 und es war mir klar, dass irgendwann dieser Punkt kommen wird - aber es fällt dennoch schwer zu akzeptieren :weinen: Ihr versteht was ich meine...

Ich drücke Euch alle ganz feste... Eure Sandra

Natalie1992
14.09.2010, 00:13
Ein liebes Dankeschön an alle für die Glückwünsche :)
:rolleyes:

Marion Michaela
28.09.2010, 13:51
http://www.gb-bild.com/upload/db3cd31e.gif (http://www.gb-bild.com/)




Sodele, verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

von euch,

bleibt anständig und vor allem gesund.

Wenn ihr es ohne mich nicht aushalten könnt,
kommt mich in Bad Kissingen besuchen :D:D:D:D

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Drücke euch ganz doll.

Marion

LostWay
29.09.2010, 08:07
Liebe Marion,

ich wünsche dir beste Erholung und viel, viel Spaß in Bad Kissingen.

Freu mich schon auf deine Berichte.

Gruß
Bettina

Urmele1980
30.09.2010, 08:46
Liebe Marion,

auch ich wünsche Dir ne tolle Zeit in der Reha. Lass Dich mal ordentlich verwöhnen, tanke neue Kräfte und Energien und schalte einfach mal ab.

Du hast in den letzten Monaten so viele schwere Päckchen tragen müssen, da sei es Dir von Herzen gegönnt, dass Du jetzt mal zur Ruhe kommst und wieder an Dich denkst!

Genieß es einfach und lass die Seele baumeln.

Drück Dich ganz feste...

Deine Sandra

Juicy
01.10.2010, 16:05
Hallo ihr Süßen,

bin wieder im Lande :cool2:

Kos war sehr schön und erholsam. Rom (mit 150 Kollegen) war anstrengend aber auch sehr toll!!!

@Natalie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann kannst du ja jetzt die Straßen unsicher machen :rotier:

Die Story mit den Schlangen ist auch super. Uns ist mal eine in den Drucker gegrochen...den mussten wir auch auseinander bauen. Eine war auch mal im Hamsterkäfig im Häuschen...wir haben uns gewundert warum der Hamster in seinem Rad so schnell rennt...

Ach Sandra...ich fühle mich gerade um ein paar Jahre zurück versetzt. Damals ist mein Onkel zum Pflegefall geworden und gestorben. Ich bin quasi dort aufgewachsen und bei allen schönen Kindheitserinnerungen war er dabei. Dann hat er so abgebaut und war nur noch wie ein Häufchen Elend im Bett gelegen...auch dieser sch... Krebs. :(

Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll...kann man in so einem Fall nicht. Fühl dich einfach gedrückt!!! :pftroest:

Marion...ich wünsche dir gute Erholung du super Mama. Schalt mal ab und tanke Kraft!!! Hast du dir mehr als verdient!!!

Ich mache mich langsam auf den Heimweg...Dennis ist krank.
Bei den Chemos hat man kein Wort von ihm gehört...wenn er jetzt ein bisschen Halsweh hat könnte man sonst was meinen...MÄNNER :eek:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Corinna

Engelsschwingen
08.10.2010, 20:08
Hallo

wollte euch mal wieder auf dem neusten Stand bringen.

Marion gefällt es in der Kur glaubisch sehr gut, Sauna Kaffeetrinken, wir besuchen sie am Sonntag.

Mit Alex waren wir jetzt beim HandDoctor der meinte NEKROSE na toll der wollte uns in irgendeine Klinik am Arsch der Welt schicken.
Wir sind jetzt mal nach Kassel gegangen die haben nen guten Ruf, der Handmensch meinte das es keine Nekrose seie sondern eher aussieht wie ein alter Bruch.
haben nächste Woche CT -termin und noch mal gespräch. Also kassel hat uns hoffnung gemacht das es gar nicht so Schlimm ist.

Heute haben wir Alex Blutwerte erfahren, HB 13.6 so hoch war er glaub die ganzen 3 Jahre noch nie. Sonst alles Normalbereich.
Wir haben uns voll gefreut.

Alex bekommt ja seit 1 jahr die Immunglobuline wegen dem Virus. Wegen dem Umzug konnten wir die 3 wochen Gabe nicht so einhalten. Der neue Arzt aus Ulm hat gesagt das es nicht schlimm ist und man weiss ja nicht ob das Zeug überhaupt was Bringt, es Unterstützt ja nur das Immusystem.
aber nach dem werten heute arbeite Alex Immu gut. Die anderen Werte vom Immu bekommen wir nächste woche. dann Hoffe ich auch bald das wir Impfen können.


Lg Sarah und Alex

Engelsschwingen
09.10.2010, 09:31
Hallo Tanja

Wir sind eh in der Richtung, Fahren am Sonntag nach Stuttgart, haben Montag mit Alex hat in Stuttgart noch mal Termin wegen Hand.
Und da fahren wir sie Besuchen.

mfg sarah

Juicy
21.10.2010, 07:48
Guten Morgen ihr Lieben,

ich fühle mich gerade 3,5 Jahre zurück versetzt,
Habe gestern erfahren, dass meine Mama an Brustkrebs erkrankt ist :(

Kann noch nicht so viel genaues sagen, sie weiß es selbst noch nicht genau.
Am Montag ist die Biopsie, aber der Arzt konnte anhand der Röntgenbilder schon sehen, dass es bösartig ist, da der Tumor nicht rund sondern "zerfläddert" ist.

Es wurden auch alle anderen Organe ect. untersucht. Es hat zum Glück noch nicht gestreut.

Eigentlich weiß ich, dass sich das alles "gut" anhört und es bestimmt heilbar ist aber trotzdem ist man erst mal wie vor den Kopf gestoßen.

Gestern wurde ich dann nach allem ausgefragt...weil ich mich ja auskenne...toll. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Naja...jetzt mal Montag abwarten was bei der Biopsie raus kommt und welche Therapie sie dann machen werden...!

Ich kann euch sagen, es darf einem einfach nicht zu wohl werden...

Liebe Grüße
Corinna

Engelsschwingen
21.10.2010, 13:25
Hallo Corinna

Scheiss K.... was anderes kann ich einfach nicht sagen. Scheisse eben.
Aber ich drücke euch die Daumen das alles gut geht.

Wir haben eine Bekannte, Sie züchtet so wie wir Kornnattern und hat Bartagame und Leopardengeckos. Sie war immer Lebensfroh und in ihrer Zucht ist sie richtig aufgegangen vor ein Paar Monaten hat sie die Diagnose Brustkrebs bekommen.
Für sie ein Fass ohne Boden, wir sind gleich hin haben ihr von unseren Krankengeschichte erzählt. Alex von seinen Starken Chemos und Bestrahlungen das man davor keine Angst haben braucht man draf nur nicht den Lebenswillen verlieren.
Sie hatte Angst ,was verständlich ist.
Die OP kam die erste Chemo kam die ersten Leukos sind in den Keller geruscht und sie ist mit gerutscht.
Sie ist leider nur noch ein Wrack ihrer selbst keinen Lebenswillen mehr. Tiere gibt sie nach und nach ab, weil sie so große angst hat vor Baktieren.
Sie macht sich selbst mit ihrer Angst kaputt.
So ein Wrack habe ich lange nicht mehr gesehen.
Es ist verdammt schade um diesen lieben Menschen aber leider dringt nichts mehr zu ihr durch, Alex und ich haben es noch ein Paar mal versucht aber sie verstinkt in Selbstmitleid und Angst.
Sie hat sich aufgegeben.

Ich bitte dich trette deine Mutter in den Arsch wenn sie sich aufgeben will ,es gibt immer Phasen und die kennen wir alle hier die verdammt schwer sind und wir nicht weiter wissen, aber man muss immer an sein Leben glauben und dafür kämpfen.
Ihr schafft das zusammen ihr habt schon so viel geschafft und der scheiss k... hat auch dieses man bei euch keine Chance.

Drücke euch ganz fest die daumen ihr schafft das!!!!!!
Wir hier ( glaub kann ich alle zusammenfassen) werden immer für dich ( euch) dasein!!!


LG Sarah

PS: wir haben jetzt Alex Spenderdaten bekommen und haben schon den ersten richtigen Brief an Bernhard geschrieben!! Sind voll gespannt auf antwort!!!

LostWay
22.10.2010, 08:35
Ach, liebe Corinna,

lass dich erst mal drücken:knuddel::knuddel:.

es tut mir schrecklich leid, dass du schon wieder so schlimme Sorgen hast. Als wenn die Geschichte mit Dennis nicht gereicht hätte.

Aber: deine Mutter hat ja mit dir eine krebserprobte Kämpferin an ihrer Seite und natürlich werdet ihr das alles schaffen und deine Mama geheilt werden!!!!!

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ich fange auch schon mal mit Daumendrücken an.

Lieber Gruß
Bettina

Marion Michaela
22.10.2010, 11:11
He Mädels,


mich gibt es noch,

ich erhole mich hier super gut,
mein Arsch wird immer fetter, habe probleme in meine Hose
rein zu kommen.

Lasse hier einfach die Seele baumeln,
bischen Fitness, Fango, Tango.:rolleyes:

Kurschatten habe ich auch schon :D:D:D

Bin ja am Mittwoch wieder zuhause,
melde mich dann.

Mädels, haut rein.

Corinna; ich drücke dich ganz doll

Liebe knuddel Grüße
der dicke bolle aus bad kissingen

Urmele1980
24.10.2010, 22:00
Hallo Mädels,

leider war ich ne Weile nicht on - lag mit ner üblen Grippe flach und dann kam bei mir hier ständig "Error 440 Not Found" oder so was in der Art :( Jedenfalls sind zwischenzeitlich alle Probleme gelöst - Grippe am abklingen und Error sonst wo ;)

Corinna, mir fehlen im Moment die Worte... Lass Dich einfach ganz feste in den Arm nehmen und drücken :pftroest: Bin in Gedanken bei Dir/Euch und drücke Euch feste die Daumen, dass alles "halb so schlimm ist"... Verfluchte Krankheit...

Marion, ich lese in Deinen Zeilen, dass Du es Dir so richtig gut gehen lässt und die Zeit in vollen Zügen genießt... RECHT SO! Es sei Dir gegönnt und ich bin gespannt, was Du uns nach Deiner Rückkehr so zu berichten hast. Insbesondere interessiert mich die Sache mit dem "Kurschatten" :D

Ladies, ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut?!

Die Tage dann mehr... Drück Euch, Eure Sandra

Marion Michaela
25.10.2010, 15:52
Ich will nachhause


Jetzt langt es.

Will auch net mehr jeden Tag Torte essen.
Will auch net mehr jeden Tag shoppen gehen.
Will auch keine 3 Mahlzeiten mehr am Tag.

Allerliebste Grüße

der dicke Bolle aus Bad Kissingen,

der jedes Geschäft mit Preisen in den Schaufenstern kennt.

:D:D:D:D:D:D

Urmele1980
25.10.2010, 20:20
He Du zuckersüßes kleines Mama-Walross ;)

Geb nicht auf - Du hast es bald geschafft und bist bald wieder zuhause...

Juicy
26.10.2010, 11:10
Hallöle die Damen,

danke für eure lieben Worte. Ich schwanke zur Zeit noch vom Lachen zum weinen...:eek:

Ganz komisch meine psyche zur Zeit :mad:

Ich sage mir immer wieder es ist nich "so" schlimm. Tausende andere haben es und es wurde früh erkannt. Ich kenne entliche die es hatten und die wieder fit sind.

Auf der anderen Seite könnte ich bei kleinen Alltagsproblemen anfangen zu heulen...Gestern waren wir Adventskalender kaufen und konnten uns nicht entscheiden. Dann meinte Dennis "unsere Kinder haben bestimmt mal 5 von uns und dann noch 10 von den Oma`s". Da dachte ich dann...ja hoffentlich auch von meiner Mama...dann ja Oma...

Total schwachsinnig...da könnte man nicht meinen, dass wir schon 1,5 Jahre die Hölle durchgemacht haben und ich eigentlich wissen müsste, dass alles gut werden kann.

Dass schlimmste ist wohl einfach sie warterei, bis die definitive Diagnose da ist...

Gestern war die Biopsie und heute um halb vier ist das Gespräch. Kann leider nicht mit, da ich FH habe...kann mich bestimmt sowieso nicht konzentrieren. Naja ich ruf dann in der Pause mal an und hoffe, dass ich Infos bekomme.

Ich bete so, dass es nicht so ein aggessiver Tumor ist und man alles gut therapieren kann...meine Güte.

Drückt uns bitte die Däumchen!!

Ich melde mich morgen...mit hoffentlich guten Nachrichten!!!

Liebe Grüße
Corinna

LostWay
27.10.2010, 07:58
Liebe Corinna,

ich drücke heute nachmittag gaaanz fest die Daumen, dass sich der Alptraum wenigstens als gut behandelbar herausstellt.

Deine Ängste und Sorgen können wir alle gut verstehen. :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest:


Alles wird gut
Lieber Gruß
Bettina

Juicy
27.10.2010, 14:19
Hallo Mädels,

also am 05.11 ist die OP, dann 5 Wochen Pause zur Erholung und dann geht die Chemo los. 6x Ambulant alle 3 Wochen.

Ist wirklich total anders als bei Dennis damals...ich muss endlich verstehen, dass es hier um zwei völlig Verschiedene Sachen geht. Auch wenn das sch... Schalentier immer beteiligt ist.

Meine Ma klag gestern viel positiver als die Tage zuvor. Jetzt weiß sie die genauen Daten und was auf sie zukommt und sie ist bereit dazu.

Ich hoffe, dass die OP gut läuft und dass dann vor allem sicher ausgeschlossen werden dann dass Lymphknoten befallen sind oder sich Metastasen gebildet haben...

Es wurde zwar schon zu 90% mit Ultraschall ect. ausgeschlossen aber man kann es erst bei der OP genau sehen. Nur das beunruhigt mich noch etwas.

Dennis meinte gestern ich würde alles hinterfragen und bei jedem Satz der Ärzte noch ne andere Diagnose riechen...ich meinte dann nur "wo ich das wohl her habe". Wenn wir was gelernt haben dann ist es wohl jedes noch so kleine Detail zu hinterfragen :megaphon:

Also Mädels...ich erwarte etliche gedrückte Daumen am 05.11...dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :prost:

Hoffe euch geht es soweit gut???

Marion, wieder daheim??? Sandra...Erkältung weg???

Liebe Grüße
Corinna :D

Marion Michaela
28.10.2010, 09:48
Hallo Mädels,

Bolle is back :D:D:D

war schon komisch nach 4 wochen wieder heim zu kommen.
müsste ab heute eigentlich wieder arbeiten, bin ja als gesund entlassen :confused::confused:
habe jetzt aber bis montag urlaub.

ich berichte euch genaues bei unserem treffen.

ich hoffe das ansonsten alles ok ist bei euch.

Corinna, natürlich drücken wir die daumen.

liebe grüße
Marion

Engelsschwingen
30.10.2010, 15:12
Kurzes Update aus Hesse!!

Alles so weit i. O. bei uns.
Manchmal merkt Alex sein Handgelenk gar nicht und wie heute tut es wieder sau weh. Müssen jetzt abwarten bis Dezember, bis Kassel zweites CT macht ob sich was verschlimmert hat oder nicht und danach wird eben Behandlungart überlegt. Bis jetzt heisst es nur abwarten!!!!

Emi kann Sprechen von heut auf morgen kann Sie alles sagen, einfach nur zum schissen. Papa hat ihr natürlich gleich Blödsinn beigebracht.
Apfeltasche und alles so was.
Voll Süß wenn Alex und Emi Sprechen lernen.

Hoffe bei euch alles soweit ok!!


Bis denne

LG aus Hessen

Marion Michaela
30.10.2010, 19:00
Hei Sarah,

eigentlich konnte Alex schon sprechen,
zumindest bevor er nach Hessen zog. :D:D:D

Engelsschwingen
30.10.2010, 20:09
Die Zwei üben doch Hessisch!!!!

Juicy
08.11.2010, 10:51
Hallo ihr Süßen,

die OP von meiner Ma am Freitag ist gut verlaufen.
Der sch... Tumor ist raus und die Wächterlymphknoten waren zum glück nicht befallen.

Die genauen Ergebnisse (wie jetzt weiter Therapiert wird) bekommen wir am Di. oder Mi. Es sieht so aus, als ob der Tumor auf Hormone reagieren würde, dann bräuchte man eine Hormonchemo und die wäre nicht so aggressiv...

Also hoffen wir mal weiter!!!

Bin froh dass sonst nichts befallen ist =)

Liebe Grüße
Corinna

LostWay
08.11.2010, 12:41
Hallo Corinna,

das sind ja super Nachrichten. Wie schön. Dann drücken wir weiter die Daumen für günstige Ergebnisse.

Lieber Gruß
Bettina

Martin S
15.11.2010, 20:20
Halli Hallo Michaela lange hat es gedauert es tut mir sehr leid aber de ganze Streß mit de Rente un den 2 Arbeitsämter ist ein wenig zuviel für mich...
Ich habe schon Widerspruch eigelegt nur das kann sich jetzt 3 Monate hin ziehen!
solang bin ich für den Allgemeinen Arbeitsmarkt zugelassen...
Ich hoffe deinem Sohn geht es gut...

Viele liebe Grüße Martin
aus de Reha...

Ach ja wie ist es mim Kurschatten gelaufen:D

Marion Michaela
18.11.2010, 21:54
Hei Martin,

freue mich von dir zu hören, und ich hoff dir gehts gut.

Alex ist seit gestern bei uns zu besuch, ihm geht es soweit
ganz gut, waren gestern in Mannheim auf Xavier Naidoo Konzert.
Muss super gewesen sein.

Ich habe mich nach Feierabend dann um mein Enkelkind gekümmert,
jetzt plappert sie alles nach, ich sag dir da schmeißt dich weg.

Warum dauert das mit dem Bescheid / Wiederspruch so lange ?? sind die noch ganz
sauber :cool:

Mein Kurschatten ( das heißt jetzt KÜP ) ( Kurüberbruckungspartner )
habe ich immer noch an der Backe :winke: :D
Er hat mich ja nach Ende der Reha heim gefahren, er wohnt auch in meiner
Gegend, haben uns auch schon zum Kaffee getroffen, und dann war er auch schon bei mir zum Kaffee :rolleyes: damit mein Mann nicht Eifersüchtig wird.

freue mich von dir zu hören,
hau rein, ess mal bischen mehr, damit du Kraft hast zum arbeiten :D:D
( ich kann nur den Kopf schütteln )

Liebe Grüße
Marion :winke: :winke:

Marion Michaela
26.11.2010, 17:51
He Leute wo steckt ihr ??

alles ok ???

ich bin voll im stress, die woche ist einfach
zu kurz, 2 mal die woche KG, 2 mal die woche
stabilisierungsprogram, zwischen drinne zum
Zahnarzt, am wo. ende arbeiten.

und mein weihnachtszeugs ist immer noch im Keller :eek::eek:

euch ein schönes wochenende

marion

Engelsschwingen
26.11.2010, 21:36
Huhuhuhuhuhuh

Wir wollen uns auch mal wieder melden,

Alex hatte heute seinen Ersten ARBEITSTAG

JA ihr lest richtig, Alex geht wieder Arbeiten, er freut sich die Arbeit macht ihm Spass. Und Körperlich geht es auch prima.

Alex ist dabei jetzt DICK zu werden mal sehn ob irgendwas anschlägt, ein kleines mini Bäuchlein hat er schon bekommen.

Sonst ist alles Prima bei uns in Hessen.
30 cm Schneeeeeee sau Kalt aber einfach Traumhaft
Endlich Winter.............


Wir sagen bye bye

Urmele1980
30.11.2010, 12:50
Hallo Ihr,

Mensch, das mit Alex hört sich richtig gut an! Es geht so langsam echt bergauf mit dem Kerle ;)

Erzähl, was arbeitet er? Wieder als Koch (kann mich wage daran erinnern, dass er das doch mal war, oder?!)?

Stecke komischerweise nicht im vorweihnachtlichen Stress - irgendwie muss ich all das stressige um mich herum ausschalten und mir geht es echt gut dabei :D

Marion, Sonntag Glühweinchen steht? Was ist mit dem Rest, Mädels???

Drückerle an alle

Juicy
02.12.2010, 08:46
Hallo ihr Süßen,

mich gibt es auch noch ;)

Bin allerdings auch im Stress...Arbeiten, FH, Haushalt, Kranke Mama...
Bin froh, wenn man wieder etwas Ruhe einkehrt.

Mama geht es nach der zweiten OP recht gut (es musste nochmal nachgeschnippelt werden, da nicht alles raus war). Am 15.12 fängt die Chemo an...davor hat sie logischerweise Angst. Mal abwarten was so kommt :confused:.

Ansonsten ist bei uns alles klärchen...das normale Chaos.

Freue mich die positiven Nachrichten von Alex lesen zu können :)

Ich wünsche euch was Mädels :winke:

Liebe Grüße
Corinna

Marion Michaela
06.12.2010, 17:12
HIPP HIPP HURRA,

NATALIE ist nun 18 Jahr :megaphon::megaphon:

LostWay
07.12.2010, 14:05
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Natalie!

Und fahr bei den Verkehrsverhältnissen vorsichtig!!!

Liebe Grüße
Bettina

Engelsschwingen
08.12.2010, 09:38
So bin nur auf nem Sprung hier, sind auf dem Weg nach Kassel.
Heute hat Alex noch mal MRT Termin wegen seiner Hand. Ob da jetzt noch mehr abgestorben ist oder nicht. Ob es eine Nekrose ist oder nur ein alter Bruch.
Er bekommt so ne Leckmichamarsch Spritze mal sehn wie Alex danach ist:smiley1::smiley1:

Engelsschwingen
08.12.2010, 22:12
Überallllll Schneeeeeeeeeeeee

Hammer!!!!
Wie geht es euch da unten Im Schwabenland?!??"?!?!?!

Engelsschwingen
09.12.2010, 17:45
WIR SIND SAUER!!!!!!!!!!!

Waren ja gestern zum MRT-Termin mit Alex´s Hand, was da jetzt Sache ist. Sind gestern dann nach MRT ( 3 stunden KH) wieder Heimgefahren, weil uns keiner irgendwie was sagen konnte.
Heute Morgen um 9 uhr sind wir wieder dort auf der Matte gewesen.
Irgendwann um 11 Uhr kamen wir dann mal dran. Die Ärztin schaute sich die MRT Bilder an meinte nur sie müsste mit den Radiologen sprechen was da jetzt Sache ist und ging und kam nie wieder.
Nach 30 Minuten kam dann eine andere Ärztin die uns sagte:
Herr We.... sie haben ja Schmerzen,( Alex hat der Ärztin 5 mal gesagt das die Schmerzen schlimmer geworden sind sonst hätte die uns heimgeschickt) gehen sie mal in den 1 Stock zum Dr. Schulze vom Ambulanten Op Zentrum vielleicht kann er Helfen mit einer Op.
So da waren wir schon platt , haben uns aber gedacht, Ok son Gespräch schadet nicht, dann haben die uns noch eine Stunde mit nen nervigen schlaflosen Kind hocken lassen bis es Alex gereicht hat und wir sind Heim.
Also wir haben kein Gespräch gehabt weil es uns einfach zu Doof war.

Also da gehen wir nieee wieder hin, da Stirbt man eher bevor man geholfen bekommt.
sind 200 km gefahren für eigenlich nichts, wir wissen immer noch nicht was los ist.
Im MRT Bericht steht noch nicht mal was von einer Nekrose sondern nur das eine Arthose am Kahnbein zu sehen ist.
Wir wissen wie gesagt jetzt nicht was sache ist. Habe vorhin von zuhause erst mal dort angerufen und habe Berichte und Befunde angefordert, und wir suchen uns jetzt was anders, so was müssen wir uns nicht antun.
Aber da sieht man mal wieder was für Scheiss Kh´s es gibt.


Lg Sarah

Marion Michaela
11.12.2010, 15:12
http://www.gb-bild.com/upload/90727a64.jpg (http://www.gb-bild.com/)

Marion Michaela
16.12.2010, 20:11
HAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOO


Keiner mehr da ??

Alle im Weihnachtsstress ???

Engelsschwingen
18.12.2010, 14:58
Der Spender hat sich gemeldet, er hat Alex eine Weihnachtskarte geschickt!!!


Freu Freu Freu Freu Freu

Marion Michaela
18.12.2010, 16:10
Supi, na schreibt mal schnell eine zurück.

Marion Michaela
20.12.2010, 19:53
http://www.gb-bild.com/upload/82b54f39.jpg (http://www.gb-bild.com/)

http://www.gb-bild.com/cl5.gif (http://www.gb-bild.com/) Du brauchst GB Bilder ? Dann besuch uns ! (http://www.gb-bild.com/)

Marion Michaela
23.12.2010, 19:42
http://www.gb-bild.com/upload/900a35a9.jpg (http://www.gb-bild.com/)

http://www.gb-bild.com/cl3.gif (http://www.gb-bild.com/) Hier bekommst du GB Bilder ohne Ende (http://www.gb-bild.com/)






Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

du alte Sumpfdotterblume.

( Alex hat heute geburtstag )

LostWay
24.12.2010, 08:59
Lieber Alex,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute.

Vor allem ein riesiges Fass Gesundheit für dich und Sarah.

Gruß aus Stuttgart
Bettina

Marion Michaela
24.12.2010, 09:24
http://www.gb-bild.com/upload/a166e0c6.gif (http://www.gb-bild.com/)

http://www.gb-bild.com/cl2.gif (http://www.gb-bild.com/) Du brauchst GB Bilder ? Dann besuch uns ! (http://www.gb-bild.com/)









Wir wünschen allen hier im Forum ein
besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest.

LostWay
24.12.2010, 11:40
Auch von mir für alle Schöne Weihnachten!

Gruß
Bettina

Engelsschwingen
24.12.2010, 14:51
Aus Hessen wünschen euch die 3 Verrückten frohe Weihnachten!!!!:cool::cool::cool::rotier2::rotier2 ::rotier2::rotier2:

Mit vielen Geschenken und viel Gesundheit

Juicy
27.12.2010, 10:46
Huhu ihr Süßen,

erst mal ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ALEX!!! :smiley1:

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!!!

Bei uns ist soweit alles klärchen!

Ich wünsch euch was ihr Süßen!

Liebe Grüße
Corinna:1luvu:

Marion Michaela
31.12.2010, 23:40
http://www.gb-bild.com/upload/4ab09548.gif (http://www.gb-bild.com/)

http://www.gb-bild.com/cl6.gif (http://www.gb-bild.com/) GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet (http://www.gb-bild.com/)

Marion Michaela
02.01.2011, 21:53
Hei ihr,

Alex war über Silvester mit Sarah und Pupsi bei uns.
Haben lecker Raclett gemacht und dann Karten gespielt.

Natalie hat Pupsi erklärt das die Böller " bumm " machen
und die Raketen " schön " sind.
Pupsi ist einfach nur zum knuddeln.

ich hoffe ihr alle habt das neue Jahr gut begonnen,
und seid gut rein gerutscht.

liebe Grüße
Marion

Engelsschwingen
03.01.2011, 10:58
Und Oma hat Pupsi "Schulz " gelernt :D

Wenn man sie Fragen tut, was sie bei oma gelernt hat dann sagt sie Schulz und klatscht sich mit der Hand ins Gesicht, das mit dem Daumen klappt noch nicht so ganz..


Aber war mal wieder schön im Schwabenland zu sein.
Auch wenn wir mit zwei Leguanen heimgekommen sind

Marion Michaela
09.01.2011, 21:56
Alex ist im KH, er hat Fieber und der Entzündungswert ist auch ziemlich hoch.

Näheres schreibt ev. Sarah.

grüßle

Engelsschwingen
09.01.2011, 22:53
So, komme gerade vom KH. ( liegt 2 min von unsere Haustür entfernt)

Alex hat schon seit Wochen eigentlich Erkältung mal besser mal Schlechter aber nie so ganz weg.
Die Woche ist sein Husten extrem geworden, nichts half irgendwie so richtig.
Heute morgen waren wir noch als Notfall beim Augenarzt weil er ne Bindehautentzündung hat und im laufe des Abends ging es ihm immer schlechter er könnte kaum noch richtig Luftholen vor lauter schmerzen. Dann hat es mir gereicht, Kind schnell bei Bruder untergebracht und ab ins KH.

Entzündungwerte liegen bei unter 5 Alex hat 23
Leukos 14,8 normal 11

HB bei 13,8

Sättigung im Blut bei 93%

Die Röntgenaufnahmen zeigten vernarbtes Gewebe das auf eine beginnende Lungenentzündung oder eine Rippenfellentzündung hinweissen kann. Und dann noch seien Blutwerte hinzu, also müsste er da bleiben.

Bekommt jetzt Antibiotika und sauerstoff hat Einzelzimmer weil sein Bettnachbar vor im Geflüchtet ist.
( Bettnachbar war schon etwas komisch)

So jetzt liegt er in meiner Nachbarschaft wir können uns von der Küche aus fast zuwinken.

Er ist glaub erleichtet das er mal ne Nacht durchschlafen kann und das er jetzt endlich seine Blöde Erkältung loswird!!


Mal sehn was morgen die Ärzte sagen

Dienstag hat er Tattoo Termin den will er auf keinen Fall absagen müssen!

Lg sarah

LostWay
10.01.2011, 07:53
Hallo Marion, Hallo Sarah,

richtet Alex bitte ganz herzliche Grüße und eine gute Besserung aus. Im Krankenhaus werden sie ihn schon wieder aufpäppeln.

Tattoo-Termin würde ich verschieben. Bestimmt ist es doch nicht gut, einen kranken Körper zu "stechen".

Liebe Grüße und alles Gute
Bettina

Engelsschwingen
10.01.2011, 13:02
Guten Tag

Alex geht es wieder viel besser wie gestern. Er hat keine Tempratur mehr und das husten tut nicht mehr weh. Trotzdem muss er noch ne Nacht im Kh bleiben. Sie wollen morgen nen CT von der Lunge machen weil man auf dem Rö-Bild vernarbungen gesehen hat, das kann hindeuten auf ne Lungenentzündung kann aber auch von damals kommen als die Ärzte in Ulm in einem ZVK für die Transplantation legen wollten, da haben sie doch in die Lunge gestochen.
Um weiteres auszuschließen wir morgen CT gemacht.

Der Arzt war heute morgen sehr erfreut das Alex so gute ( hohe) Entzündungwerte hat , das zeigt das Alexs Körper wieder ganz Normal gegen Erreger angeht also sein Immunsystem wieder ganz normal läuft.

Sonst ist alles ganz Normal.

Alex kotzt es an das wir jetzt doch Tattoo Termin verschieben müssten, aber es bringt ja auch nichts wenn er Hustet und das Ding dann schief wird!

Lg sarah

Engelsschwingen
11.01.2011, 12:24
Guten Mittag
Alex hatte heute früh CT. so wie es eben die Ärztin gesagt hat gehen sie davon aus das nichts Schlimmes ist weil sie immer noch kein Befund vom CT haben. Morgen ist noch mal CT Besprechung und danach darf Alex heim.
Wenn es was schlimmes wäre hätten die sich vom CT schon längst gemeldet!

Jaaa Schatz darf morgen endlich wieder heimkommen.

heike1967
14.01.2011, 20:57
hallo ,

ich wünsche euch alles gute

heike

Engelsschwingen
15.01.2011, 09:55
Guten Morgen

Alex wiegt 65 Kg am Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat zugenommen, trotz Lungenentzündung!!

Seine Schwarze Hose kann er nur noch zum Laufen anziehen sobald er sich hinsetzt platz sie:D:smiley1:

Schatz wird immer Dicker freu freu freu freu freu

Engelsschwingen
18.01.2011, 09:12
Heute vor 3 Jahren fing das neue Leben von Alex an, und heute wird er ENDLICH sein Tattoo bekommen, Genau 3 jahre!!!!!!!!!!!

Marion Michaela
18.01.2011, 16:48
http://www.gb-bild.com/upload/3e0de8d9.jpg (http://www.gb-bild.com/)


Deine Mama

LostWay
18.01.2011, 17:34
Hallo Alex,

alles Gute zum Transplantationsgeburtstag

Feiert kräftig.

Gruß
Bettina

hubbs
22.01.2011, 03:34
ich schmeiße mich einfach mal hier mit rein. ich habe ja kein eigenes " Wohnzimmer.Gestern ist mein Weggefährte an der CLL verstorben, 46 Jahre alt ich bin einfach nur sauer.uns wurde immer gesagt, mit ner CLL jkönnt ihr steinalt werden..
Ich bin ein einfach nur traurig. wie lange läuft meine Sanduhr ?????

LG HUbbs

LostWay
22.01.2011, 09:04
Hallo Hubbs,

mein Beileid. Menschen, die einem nahestehen zu verlieren ist immer schlimm - und dann auch noch mit der selben Diagnose....

An was genau ist dein Freund denn verstorben (ich habe auch eine Freundin mit CLL)?

Gruß
Bettina

Engelsschwingen
29.01.2011, 12:59
Alles alles Liebe und viel Gesundheit zum Burzeltag wünschen wir dir von ganzen Herzen, liebe Oma und Schwiegermama Marion


:D:D:D:D:D:D

LostWay
30.01.2011, 09:09
Liebe Marion,

zu deinem Geburtstag sende ich dir tausend gute Wünsche und hoffe, dass das kommende Lebensjahr viel Sonne, Glück und Freude und wenig Stress für dich bereithält.

Feier schön!!!!!

Lieber Gruß
Bettina

Marion Michaela
30.01.2011, 10:48
Danke schön..........

Marion Michaela
26.02.2011, 14:07
Mahlzeit,,,,,

Alex ist mal wieder zu besuch, mit Sarah und meinem Pupsi......GEIL GEil GEIL

Bei Alex ist soweit alles von den Blutwerten bestens, er war in Ulm zur Untersuchung, am Montag darf er sich auch wieder impfen lassen, mal kucken was sie da so impfen ????

So wie es aber aussieht hat er die Knochennekrose auch im Handgelenk :eek:

Mein Pupsi ist die aller aller beste, babbelt jetzt alles nach.... echt hammer...
da musst jetzt aufpassen was du sagst.

Bin einfach nur glücklich das sie mal wieder da sind. :remybussi:remybussi

Ich hoffe das bei euch anderen auch soweit alles im grünen Bereich ist.

Knuddel euch
Oma Marion oder auch Oma mahion, so sagt emi.:D

LostWay
27.02.2011, 11:32
Hallo Oma Marion:lach2:,

wie schön zu lesen, dass es euch gut geht. Das klingt ja alles ganz prima.

Toll, dass Alex geimpft werden kann. Bei Martin geht das nicht, weil er immer noch hochdosiert Immunsuppression einnimmt.
Blöd, dass die Knochennekrose weiter um sich greift. Wie äußert sich das???

Bei uns ist im Großen und Ganzen alles ok. Martin war jüngst häufig in Tübingen, weil die GvHD sehr aktiv ist:(

Euch einen schönen Sonntag
Gruß
Bettina

Engelsschwingen
10.03.2011, 17:24
halllllooo aus Hessen

Wollten mal wieder Hallooooooo sagen

So Alex ist jetzt zur 6 Tattoositzung,( ist aber nicht seine letzte) mal sehn wie es heute aussieht

Am 18.04 wird nun Alex Hand aufgemacht, das Kahnbein hat eine Nekrose , wie und was sie da machen das können sie erst sagen wenn die Hand offen ist.
Wenn es noch gut aussieht, basteln sie nen Knochenstück ins Kahnbein das es wieder durchblutet wird, wenn es schlecht aussieht wird wieder zugemacht und sie müssen sich was neues einfallen lassen!

Sonst gibt es nichts neues hier bei uns in Hessen!

DOCH

Emi geht am 1.08 in den Kindergarten!!!!!

Juicy
24.03.2011, 11:57
Hallo ihr Süßen, :rotenase:

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

In letzter Zeit war relativ viel los...Studium / Arbeit ect...ich hoffe, dass es jetzt mal wieder ein bisschen ruhiger wird =).

Bei uns ist soweit alles klärchen. Dennis war vor kurzem bei der Jahresuntersuchung und es ist alles ok =)

Meine Ma bekommt am 31.03 die letzte Chemo und hat soweit auch alles gut verkraftet.

Im Mai wollen wir ein paar Tage nach London. Im frühjahr soll auch noch die Garage gebaut und der Vorgarten angelegt werden (wenn das Geld reicht :eek:).

Ich hoffe, bei euch ist soweit auch alles klar?

Ich wünsch euch was =)

Liebe Grüße
Corinna:winke:

LostWay
25.03.2011, 08:45
Hallo Corinna,

wie schön, dass deine Mutter fast schon durch die Chemo durch ist und alles gut überstanden hat. Bei Dennis ist auch alles in Ordnung, dann könnt ihr ja mit voller Kraft den Vorgarten und die Garage in Angriff nehmen.

Um den Londontrip beneide ich euch. London ist meine absolute Lieblingsstadt. Viel, viel Spaß!

Bei uns ist im Großen und Ganzen alles ok. Martin kämpft allerdings gegen eine heftige GvHD und muss hochdosiert Immunsuppression einnehmen.:(

Euch alles Liebe und haltet weiter die Ohren steif.

Gruß
Bettina

Marion Michaela
26.03.2011, 21:02
hallo hallo, will auch was sagen,,,,,:D:D

liebe corinna, zuerst mal super das es dennis gut geht und ihr nur im normalen stress steht. das es deiner mama soweit gut geht ist super. immer sehr erfreulich so etwas zu hören.

bei uns alles ok, alex war von mittwoch bis heute mit emilei bei uns, alex ist erkältet, sein weißheitszahn ist abgebrochen und kann nicht gzogen werden wegen der gefahr der kiefernekrose, jetzt muss man erst mal abwarten wie das ergebniss der knochendichte ist ob man dieses aredia absetzen kann.

wünsche allen alles liebe

a grüßle von mir zu euch

Marion Michaela
20.07.2011, 22:10
Hallo zusammen,

möchte nur kurz ein Grüßle da lassen,

und mitteilen das es Alex gut geht :knuddel::knuddel:

die beweglichkeit der Beine ist wieder gegeben, er kann wieder
richtig laufen.

Das Gewicht lässt immer noch zu wünschen übrig, aber wir sind
zuversichtlich.

Bei uns ist auch alles ok.

@ Corinna; meine Mutter ist zum zweiten mal an Brustkrebs erkrankt,
Brust wurde amputiert, nun 1 Jahr lang Chemo und Bestrahlung, wir sind
aber alle zuversichtlich,muss man ja.

Liebe Grüße

ich hoffe euch geht es allen gut.

Marion

Juicy
21.07.2011, 15:43
Hallo Mädels,

ach man hört gar nicht mehr viel voneinander. Allerdings ist das ja aber auch gut, denn dass heißt hoffentlich dass bei alles alles ok ist.

Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung.
Dennis hat alle paar Wochen immer noch seine Magenkrämpfe...da habe ich immer wieder ein bisschen Angst. Aber die Ärtze sagen immer wenn es wieder weg geht ist es nichts schlimmes.

Naja...ich werde ihn trotzdem mal zu einer Magenspiegelung prügeln ;)

Bei meiner Mama ist zum Glück auch wieder alles ok. Sie ist aus der Reha wieder da und geht in zwei Wochen wieder arbeiten.

@Marion: Ich drücke die Daumen für deine Mama. Wenn sie es schon mal geschafft hat, dann wird sie es auch jetzt nochmal schaffen!!!

Liebe Grüße an euch alle!
Corinna

Marion Michaela
22.07.2011, 17:48
Hallo Corinna,

super toll das es Dennis und dir gut geht,
das ist die Hauptsache.

Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute.

Liebe Grüße
Marion

LostWay
25.07.2011, 08:44
Hallo Mädels,

schön, mal wieder von euch zu hören.

Uns geht es im Großen und Ganzen auch gut. Martin hat allerdings eine chronische GvHD und muss wieder ziemlich hochdosiert Immunsuppression nehmen. Durch das geschwächte Immunsystem hat er dann immer wieder Infekte.

Ansonsten ist aber alles ok und schön zu hören, dass es euch auch gut geht. Irgendwas ist ja sowieso immer.

Liebe Grüße
Bettina

Marion Michaela
29.07.2011, 21:56
Hallo zusammen,

Ute sucht ihren Sohn Bernd,

bitte weiter posten, wir wollen doch helfen, oder :pftroest:

https://www.facebook.com/pages/Ute-bittet-um-IhreEure-Mithilfe/139805606102494

ich bedanke mich im namen von ute,

euch allen ein schönes wochenende.

grüßle marion

Marion 65
19.12.2011, 14:34
hallo zusammen, bin wieder da, musste mich aber neu anmelden,

deswegen der andere name.

ich hoffe das es euch allen gut geht.....

Alex geht es gut, er ist ganz glücklich in hessen....

euch allen ganz liebe grüße

marion

Marion Michaela
23.12.2011, 09:22
Wunderschöne Weihnachten,

gebt nicht auf, kämpft.......


Liebe Grüße Marion mit Familie

Marion Michaela
31.12.2011, 18:20
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr,

alle die noch kämpfen, Weiter kämpfen, nicht aufgeben...

Liebe Grüße Marion

Engelsschwingen
18.01.2012, 14:12
HAPPY BIRTHDAY

Alles liebe zum 4 Geburtstag.......


Und Danke dem Menschen der bereit war Stammzellen zu spenden

Marion Michaela
07.04.2012, 18:25
ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest,

an alle die noch kämpfen müssen, niemals aufgeben..
an alle die es geschafft haben, weiterhin alles gute..

liebe Grüße Marion