Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezidiv nach KMT

Seiten : 1 2 3 4 [5]

mariakal
06.11.2009, 13:39
Hallo Sandy,
meine Gedanken sind auch immer bei Euch....
Alles Liebe aus Griechenland
Maria

Desi
08.11.2009, 21:56
Hallo Sandy!
Auch ich denke ganz ganz oft an dich.
Wünsche dir und deiner Family ganz viel Kraft

habija
09.11.2009, 10:02
Hallo Sandy und Familie,

auch ich denke jeden Tag an Dich/Euch.:knuddel::knuddel:

Ich wünsche Dir/Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft...........

Urmele1980
09.11.2009, 11:58
...drück und knuddel Dich ganz feste meine liebe Sandy :knuddel::knuddel::knuddel:

LostWay
09.11.2009, 13:08
Liebe Sandy, lieber Frank,

ich bin in Gedanken bei euch

Gruß
Bettina

KGM
09.11.2009, 13:17
auch wir sind in Gedanken bei euch!

Weiterhin viel Kraft!!

Marion Michaela
09.11.2009, 13:57
Liebe Sandy, lieber Frank,

auch wir sind in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße
Marion

mahanuala
10.11.2009, 22:52
liebe sandy, liebe family

ich hoffe ihr könnt es euch ein wenig gemütlich machen,
das wetter lädt ja dazu ein mit heißem tee auf der couch zu bleiben.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ngL4ABSx5eWWVM:http://www.wellness-united.de/wp-content/uploads/2009/03/tee.jpg
ich hoffe sehr, ihr könnt viel zeit zusammen sein.
liebe grüße und die besten wünsche
mahanuala

hubbs
12.11.2009, 09:38
Hallo ihr Lieben, auch möchte euch ´mal wieder drücken.

LG Markus

Binie
12.11.2009, 09:43
Ich lass euch liebe Grüße, ein großes Kraftpaket und ein Stück sonnigen Herbsttages da.

In Gedanken bei euch

Sabine, Angehörige aus dem Hirntumorforum

http://images.pixelio.de/data/media/16/blattmitsonne.jpg

glivec
12.11.2009, 13:29
auch ich möchte ein paar liebe Grüße dalassen!!!!
ich denke oft an Euch!

Alles Liebe
Iris

mahanuala
13.11.2009, 20:29
liebe sandy
liebe family

ich denke viel an euch und wünsche euch weiterhin alles alles liebe
mahanuala

Urmele1980
13.11.2009, 23:17
...auh zu später Stunde kreisen meine Gedanken um Euch - Sandy, ich denke an Dich!

glivec
16.11.2009, 08:43
......hab heutemorgen so intensive an Euch gedacht und wollte Euch einfach mal :knuddel:
Liebe Grüße Iris

Daddy010507
16.11.2009, 08:50
...in Gedanken bei Euch.

bijomi
16.11.2009, 11:29
Wenn ich auch nicht schreibe, aber meine Gedanken sind täglich mehrfach bei euch und ich schick euch kleine Kraftpakete...

Desi
16.11.2009, 11:38
Auch ich lasse mal wieder ein paar ganz leise Grüsse da.
Denke oft an dich...........

Pery
16.11.2009, 13:33
..... bin in Gedanken bei Euch

AM25
16.11.2009, 14:35
Ich wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen!!

puma-billa
16.11.2009, 22:20
Hallo,

habt Ihr alle einen Port oder ZVK gehabt - oder auch einen Hickman-Katheter??

Danke für die Antwort

Bille

Mystique
16.11.2009, 22:27
Ich schließe mich mal an und lass Euch auch ganz liebe Grüße da. Ich hoffe ihr habt schöne Tage und Sandy geht es einigermaßen gut!?
Denke jeden Tag an Euch und drück Euch mal ganz lieb :knuddel:

habija
17.11.2009, 11:30
.......auch ich denke jeden Tag an euch.........viele liebe Grüsse..........:winke:

jessi266
17.11.2009, 11:57
Ich schließe mich all den anderen an, denke ebenfalls an Euch,
und frage mich wie es Euch gehen mag, hoffe das Ihr die Zeit miteinader
genießen könnt.
lg Jessi

Pery
17.11.2009, 14:27
Liebe Piepselmaus liebe Familie von Sandy,

jeden Tag gehe ich ins Forum und hoffe auf eine Nachricht auf eine gute Nachricht von Sandy.
Sandy schrieb vor nicht all zu langer Zeit das sie den Satz ... "Das keine Hoffnung für sie mehr gibt" und das sie den Satz ... " es wird schon wieder" nicht mehr hören will.
In den letzten Beiträgen von Sandy kann man deutlich erkennen dass sie sich der Krankheit und deren Verlauf gestellt hat.

Natürlich Sätze die man nicht hören will, denn ich wie auch bestimmt viele andere hoffen immer noch auf ein Wunder.
Ich denke so oft darüber nach und Sandy ist für mich trotz das ich sie nicht persönlich kenne ein Bestandteil meines Lebens geworden...eine Ikone, eine Löwin, ein ganz starke Person.
Eine junge Frau die trotz Ihrer schweren Krankheit anderen Menschen noch Mut gemacht hat den Kampf weiter zu kämpfen.

Ich wünsche Euch so sehr das Ihr noch innige Stunden miteinander verbringen könnt.
Ich wünsche Sandy, das wenn sie den Kampf verliert einfach in einen langen wunderschönen Traum eintaucht in dem es keine Schmerzen und kein Leiden gibt.
In Gedanken umarme ich Euch und wünsche Euch Kraft

eine traurige und nachdenkliche

Susi

Urmele1980
17.11.2009, 19:31
Liebe Susi,

Du hast die Worte perfekt getroffen - dem ist nichts hinzuzufügen... Danke :remybussi

Sandy, ich nehme Dich in den Arm und denke wie immer ganz fest an Dich!

Sandra

LostWay
17.11.2009, 19:38
in Gedanken bei euch

Gruß
Bettina

Einhorn
18.11.2009, 16:11
denke auch ganz fest an Euch.
Lieber Frank, liebe Familie es ist eine schwere Zeit für Euch,
Sandy ist eine wunderbarer Mensch, der hier vielen Mut gemacht
hat.
Ich nehme Sandy in den Arm und halte sie.....

Dorle2009
18.11.2009, 16:32
Liebe Sandy und Familie,
ich habe so oft vor dem Bildschrm gesessen und wollte euch schreiben, aber welches Wort ist das richtige in eurer Situation?
(Susi hat das gut getroffen, finde ich.)
Viele gute Wünsche sendet euch
Adelheid.

anakin
19.11.2009, 08:47
Liebe Sandy und Familie,
mir gehts wie Dorle...
ich lese eure Geschichte täglich mit und habe schon so oft angefangen euch zu schreiben aber nie die richtigen Worte gefunden.
Auch jetzt habe ich sie nicht, das tut mir sehr leid.
Aber ich möchte euch dennoch gerne ganz viel Kraft schicken.
Annika

Rachel
19.11.2009, 14:17
auch ich möchte grüsse hinterlassen und denke an euch
lg gitti

Marion Michaela
19.11.2009, 16:29
Liebe Sandy, lieber Frank

auch wir sind immer in
Gedanken bei euch.

Marion

Urmele1980
20.11.2009, 00:27
...ich schließe mich Marion an - auch ich bin wie immer in Gedanken bei Euch!

Sandy, ich glaube ganz fest an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen das Allerbeste dieser Welt!

Raise
20.11.2009, 01:42
Auch ich bin in Gedanken bei euch.
Hoffe Ihr habt auch einige schöne Momente zusammen und könnt alles sagen, was noch zu sagen ist und gemeinsam voller Liebe den letzten Weg beschreiten.

Raise

LostWay
20.11.2009, 08:09
Tausend liebe Grüße

Bettina

steffi0461
20.11.2009, 20:54
Liebe Sandy
Nun bist Du hinüber gegangen und es macht mich traurig das zu lesen.Du warst immer eine tapfere und herzliche junge Frau,die immer jeden Mut gemacht hat egal wie schlecht es Dir ging.
Meine Gedanken sind nun auch bei Frank und Deiner Familie.Ich sende Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüsse Steffi

Raise
21.11.2009, 00:51
Auch ich bin, obwohl es unaufhaltbar und unabänderlich war, geschockt.
Du hast soviel gegeben, nun darfst du Dich ausruhen.

Raise

Urmele1980
21.11.2009, 00:58
...Sandy, mach's gut wo immer Du auch jetzt bist...

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!

In unendlicher Traurigkeit, Deine Sandra

DaggiS.
21.11.2009, 12:44
Sandy......... ich werde Dich nie vergessen.

lg von einer sehr traurigen Daggi

Marion Michaela
21.11.2009, 13:31
Sandy, wir werden dich nie vergessen, du Kämpferin.

Raise
21.11.2009, 14:49
Ich schrieb zwar bereits etwas, doch möchte ich noch etwas an Dich richten Sandy.

Ich habe jeden Tag in dieses Forum geschaut und immer Deine Beiträge förmlich aufgesaugt und viel Kraft daraus geschöpft.
Du hast sehr viel Lebensfreude und Energie versprüht in Deinen Worten, egal wie beschissen es dir ging.
Gekämpft hast du wie die sprichwörtliche Löwin. Und du hast nicht verloren. Ganz sicher nicht.

Nun bist du gestorben und es ist unfassbar, obwohl es doch so klar war. Du bist stark dsamit umgegangen, dass es mit dem Leben zu Ende geht und hast bis zum Schluß den Kopf erhoben getragen und dich nie dem Krebs gebeugt.
Das bewundere ich zutiefst.
Viele Menschen haben Deinen Kampf verfolgt und miterlebt und haben dir Bewunderung und Achtung gezollt.

Du hast dies verdient.

Auch Dein Einsatz für Die DKMS war groß und ich werde so gut ich kann ebenfalls dafür Sorge tragen, dass Deine Arbeit in dieser Hinsicht weitergeführt wird.
Du hast Leben gespendet auf Deine ganz eigene Art und Weise. Lebensenergie.

Nun sind wir traurig und entsetzt, dass du sterben musstest. Doch in unseren Gedanken und Herzen bleibst Du und Deine Taten

Ich danke Dir dafür, dass Du in meinem Leben getreten bist und ich an Deinem teilhaben durfte, wenn auch als Leserin.

Jemand schrieb vor Kurzem im Forum , das der Tod eine Erlösung war. Ich hoffe, bei Dir war es ähnlich und du konntest frei von Sorge und Schmerz dorthin gehen, wo Deine Seele es hinzog.

Ich werde dich nicht vergessen.

Es grüßt dich voller Achtung Deine stille Mitleserin
Raise

er4711
23.11.2009, 22:30
Hallo Frank, Eltern von Sandy und natürlich Sandy, die nun Alles schmerzfrei von der Ferne betrachtet.

Unser aufrichtigstes Beileid
Das Forum hat einen Magneten verloren
Ich bin sicher dass sie jetzt als Engel über diese Krankheit wacht.
Wir mussten die Paar Tage verschnaufen um mit dieser Nachricht fertig zu werden.
Lieber Frank, Ich habe Angst vor dem Tag den Du hinter Dir lassen musstest, der mir hoffentlich noch in weiter Ferne liegt
Ich schreibe nicht viel, aber leide mit dieser Krankheit die meine Frau ebenfalls
traf.

liebe Grüsse Anette und Ercan

sonne36
23.12.2009, 11:38
Sandy...

Du bist unvergessen !!!!! Jetzt kämpft der kleine Jonas nach KMT, bitte schick ihm viele Engel von oben....

Du bist ja selbst ein:engel: und es geht dir sicher gut....

Danke....:1luvu:

Mischa

hubbs
28.12.2009, 09:24
Hallo Sandy, ich möchte dir einmal wieder zuwinken :winke::winke::winke:

aber auch an deine Familie gehen meine Grüße, toll dass durch Euch Sandys Gedanken und Wünsche weiter geführt werden !!!

Liebe Grüße
Markus

sonne36
01.01.2010, 11:47
Hallo Sandy:winke:

Viele Grüsse..... hoffe, dass 2010 besser wird.......

Du bist unvergessen:engel:

Mischa

Urmele1980
03.01.2010, 22:11
Ich denke an Dich, starke Löwin ;)

hubbs
18.02.2010, 09:25
Hallo Sandy, heute ist mal wieder ein 18., mittlerweile schon der 3. seit dem du nicht mehr unter uns bist, es werden noch viele 18. kommen an denen ich noch ein wenig trauriger als sonst bin. Ich möchte dir aber auch danken, dass du auf Jonas so gut aufgepasst hast. Achte bitte auch auf Anne die ihre KMT vor sich hat und die vielen anderen die ein wenig Hilfe brauchen.

LG Markus :winke::winke::winke:

sonne36
18.02.2010, 10:15
.... Hallo Sandy, ich denke auch an dich.... du bist unvergessen, du starke Widerfrau....:knuddel::knuddel:...

Viele Grüsse nach oben.....

Mischa

Urmele1980
19.02.2010, 11:54
Meine Süße,

ich habe gestern, an diesem verfluchten 18., wie so viele auch an Dich gedacht - Du bist unvergessen und ich trage Dich stets in meinem Herzen, meine starke Löwin ;)

Deine Sandra

Ronny mit CML
12.03.2010, 10:01
Hallo miteinander,

ich weiß nicht ob es ratsam ist mit Verstorbenen zu reden, jedoch muß ich mich mal ein paar Zeilen von meiner Seele befreien. Vielleicht brauch ich nur mal jemanden zum reden oder jemanden der mir nur zuhört? Versteht mich bitte nicht falsch! Meine Frau ist und bleibt mein Ansprechpartner Nummer 1, jedoch ist die Last so groß, daß ich ihr derzeit nicht alles allein aufbinden möchte. Sie weiß, um meinen Kummer Bescheid und fragt ständig wie's mir geht. Sie ist so tapfer . . . Ja mir geht`s zur Zeit nicht so gut. Die meisten Sachen kommen allerdings zur Zeit vom Kopf. Kein Tumor, kein Gehirnbluten sonder Gedanken die mich schon ganz schön runter ziehen. Meine Blutwerte sind soweit stabil, hab eben zur derzeit nur so ein Tief. Mein Immunsystem ist halt sehr im Keller. Ich nehm jede Erkältung mit, Fieber und was weiß ich. Da steh ich allerdings soweit drüber. Auch die Schmerzen, die immer schlimmer werden, halt ich irgendwie aus. Aber eben im Kopf, da rasselts ohne Ende. Deswegen dieser Brief . . .

Ja, . . Tanja und Sandy

Euch gilt der Brief an erster Stelle, denn ich wollt Euch sagen, daß Ihr bitte noch jemanden ganz lieb aufnehmen könnt. Eine junge attraktive und intelligente Frau, und zu gleich eine der, nein eigentlich "die" beste Freundin von mir. Sie ist unterwegs zu Euch, da sie sich selbst am 3.3.2010 für ein kurzes Leben entschieden und dies auch ebenfalls selber beendet hat. Ich lernte sie zur Kur 2008 kennen und wir hatten sehr viel Spaß miteinander und konnten zumindest für diese Zeit all unsere Probleme und Schmerzen vergessen. Versteht mich nicht falsch. Sie war (ist) lesbisch und wahrscheinlich sind wir uns nur daher seelisch so nah gekommen weil wir wussten, daß "nix" passieren kann. Auf jeden Fall hat sich da eine ganz dicke Freundschaft, inklusiv der ganzen Familie entwickelt. Ich weiß ihr Tod hat mit Krebs nichts zutun und passt wahrscheinlich überhaupt nicht hierher, jedoch quälen mich wieder 1000 Fragen. Zum Beispiel, wieso konnte niemand helfen. Ihre Depressionen waren doch allen bekannt. Sie wahr doch auch deswegen schon mehrmals in verschiedenen Kliniken. . . . ach man Sandy und Tanja, auch sie war Euer Alter. So jung, aber eben auch so krank. Da ich noch jemanden in meinem Umfeld habe, der auch unter Depressionen leidet und deswegen in Therapie ist, erkundigte ich mich gleich bei seinem letzten krank (übrigens auch der 3.3.2010) nach dem Stand der Dinge und bekam zur Antwort, ach der hatte nur einen Magen-Darm-Infekt. Wieso wird diese Krankheit so geheim gehalten, wieso diese Notlügen, wenn sie doch auch so gefährlich ist das Menschen sterben müssen. Das versteh ich alles nicht. Wie gesagt, das rasselt und rasselt da oben. . . . . . Irgendwie komm ich damit nicht klar!

So, nu is es raus!

Vielen vielen Dank fürs zuhören (nachlesen)

Drück Euch ganz lieb, geb Euch nen Schmatz auf die Stirn, schick Euch nen Engel . . . . hab Euch lieb

maja-s04
13.05.2010, 17:08
Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen und heute an deinem 30-ten Geburtstag denke ich besonders an Dich![/SIZE]
[SIZE="4"]

Maja mit **LUKAS** unendlich geliebt, unendlich vermisst

[B] "Mit jeder Faser unseres Herzens wehren wir uns gegen das, was geschehen ist.
Jeder unserer Gedanken lehnt sich dagegen auf.
Das Wissen um die Unabänderlichkeit und Endgültigkeit des Geschehenen lässt uns auch unsere ganze Hilflosigkeit
und Ohnmacht empfinden: Wir fühlen uns wie ein kleines Boot, das ziellos auf dem Wasser treibt, auf einem Meer endloser Traurigkeit.
Wenn etwas von uns fort genommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selbst fort genommen" [/FONT]

BeBu
13.05.2010, 20:54
Vielen Lieben Dank Dir, liebe Maja,
und allen Freunden aus dem Forum,
die heute an Sandys Geburtstag gedacht haben !

Wir haben den Tag würdig, feierlich aber auch sehr traurig begangen, zusammen mit Frank und unseren Familien.
Nach intensiver, kreativer und fleißiger Arbeit durch Frank und uns haben wir heute den Verwandten Sandys Grab vorgestellt, das aus unserer und der Sicht der anderen wunderschön und einmalig geworden ist, so wie es Sandy verdient hat.

Wir lesen nach wie vor sehr oft im Forum mit, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute !

Petra und Bernd
Eltern von Piepselmaus

maja-s04
13.05.2010, 22:57
.....

Urmele1980
14.05.2010, 23:26
...ich hab Dich nicht vergessen, starke Löwin...Bist ganz tief in meinem Herzen, auch wenn mir das akzeptieren noch immer schwer fällt...

Deine Sandra

sonne36
18.05.2010, 13:55
... Hallo Sandy...:winke:

Heute ist der 18.te, schon halbes Jahr:(..... ich sende dir viele Grüsse ins Regenbogenland.....

du bist unvergessen....

Mischa

hubbs
18.05.2010, 18:51
Auch von mir traurige Grüsse :winke:

Markus

maja-s04
18.05.2010, 23:12
Meine liebe Mausi,

Du bis schon liebe Sandy 6 lange Monate im Regenbogenland, mein überalles geliebter Lukas auf den Tag genau 3 Jahre und 11 Monate. Ich hoffe sehr , dass IHR Beide Freunde seid und EUCH sehr gut im Sternenhimmel geht - auch wenn es hart für uns hier, ist!

Wir vermissen EUCH sehr !!!!

Ich schicke EUCH viele Bussis hoch zu Euren Sternen

Maja mit **LUKAS** ganz tief im Herzen und unendlich vermisst

______¦¦~¦
___¦¦~¦¦¦¦______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¦¦~¦¦¦¦¦_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¦¦~¦¦¦¦¦~¦__ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¦¦~¦¦¦¦¦~¦¦__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¦¦~¦¦¦¦¦~¦¦~__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¦¦~¦¦¦¦¦~¦¦¦¦¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¦¦~¦¦¦¦¦~¦¦¦¦¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_¦¦~¦¦¦¦¦~¦¦¦¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¦¦~¦¦¦¦¦~¦¦¦¶¶¶¶¶____¶¶¶
_¦¦~¦¦¦¦¦~¦¦¦¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¦~¦¦¦¦¦~¦¦¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¦¦~¦¦¦¦¦~¦¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¦¦~¦¦¦¦¦~¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¦¦~¦¦¦¦¦¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¦¦~¦¦¦¦¦¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¦¦~¦¦¦¦_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¦¦~¦___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¦¦~___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¦¦~____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¦¦_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¦__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¦~_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶-----------------

hubbs
18.06.2010, 10:16
hi Sandy, wollte nur mal kurz winken :winke::winke::winke:

LG Markus

spengli
18.06.2010, 19:44
wink dir auch... haben dich nicht vergessen....

Marion Michaela
07.08.2010, 11:40
:engel::engel::engel::engel::engel::engel:

:engel:Denke oft an dich :engel::engel:

Engelsschwingen
08.11.2010, 19:27
Hallo Sandy

es ist fast 1 jahr her das du ein Wunderschöner Engel gewurden bist!!!

Wir haben dich trotzdem nie vergessen!!!!!

Urmele1980
12.11.2010, 23:04
....Sandy - starke Löwin... Nächste Woche am 18.11. ist Dein erster Himmelsgeburtstag und ich spüre schon seit Tagen ein "komisches" Gefühl im Bauch :(

Vor einem Jahr haben wir noch mit Dir gelitten und gebangt, gehofft und gebetet...schon ein ganzes Jahr ist das alles her...es ist so viel Zeit vergangen, so viel Schönes, aber auch Schlimmes passiert...auch wenn Du nicht mehr hier unten bei uns bist, so haben wir Dich hier nicht vergessen - unsere Piepselmaus :engel:

maja-s04
18.11.2010, 15:58
Irgendwann werden wir uns ALLE wiedersehen.

Liebe, traurige Grüße
Maja mit Engelchen Lukas grenzenlos vermisst

Urmele1980
18.11.2010, 17:12
Wo ist die Zeit geblieben?

...unsere Piepselmaus - unsere starke Löwin - vor genau einem Jahr hast Du Deine letzte Reise, die Reise ins Regenbogenland, angetreten. Seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war, denn Du fehlst hier unheimlich!

Es wäre gelogen, wenn ich schreiben würde, Dir geht es dort oben "besser"... Ich weiß, wie gerne Du hier geblieben wärst, wie gerne Du noch viel Zeit mit Deinem Frank verbracht, wie gerne Du die Welt gesehen und wie gerne Du gelebt hättest...

Es ist nur ein schwacher Trost zu wissen, dass Du oben auf Deiner Wolke sitzt und mit all den anderen Engelchen zu uns runter blickst - Ihr habt keine Schmerzen mehr...

Sandy, Du fehlst mir und ich denke stets an Dich! Ich bewundere heute noch Deine Stärke, Deine Kraft, Deine Energie und Deine einzigartige, offene und stets ehrliche Art. Das und vieles mehr machen Dich unvergesslich!

Lieber Frank,
liebe Petra und lieber Bernd,

1 Jahr müsst Ihr nun schon ohne Eure Sandy auskommen...es gibt keine Worte, die Euren Schmerz lindern können. Deshalb nehme ich Euch gedanklich ganz feste in den Arm und drücke Euch! Eure Sandy ist ein ganz besonderer Mensch und gerade deshalb bleibt sie bei so vielen unvergessen!!!

Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Tag übersteht, dass Ihr an den vielen schönen Erinnerungen zehren könnt und dass diese Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Die Liebe zu Eurer Sandy und die Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit kann Euch der Tod nicht nehmen!

In Gedanken bei Euch und in Gedenken an Eure/unsere Sandy,
Eure Sandra

KGM
18.11.2010, 21:08
"schon" ein Jahr??? Kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen..

Denke oft an dich.. du warst so tapfer! Ein Vorbild für viele!!

Du bleibst unvergessen!!!

Marion Michaela
18.11.2010, 21:41
http://www.gb-bild.com/upload/b30a12bf.gif (http://www.gb-bild.com/)

IN GEDANKEN BEI DIR,

UND DEINER FAMILIE.

maja-s04
12.12.2010, 20:11
.....

Engelsschwingen
06.01.2011, 23:49
Starke Löwin,

wir denken oft an dich und deinen Kampfgeist.

:weinen:

Engelsschwingen
16.05.2011, 13:27
Alles alles gute Nachträglich zum Geburtstag!

Wir hoffen du hattest eine Schöne Himmelsparty

:engel::engel:

kärnten
18.11.2011, 08:21
Heute sind es schon 2 Jahre, das die liebe Piepselmaus nicht mehr unter uns weilt. Ich wünsche ihr einen wunderschönen Sternengeburtstag und denke sehr viel an dich. Würde mich über ein aktuelles Grabfoto sehr freuen.
Nochmals alles alles Liebe.

sonne36
18.11.2011, 10:18
Hallo Sandy... :knuddel:

du bist unvergessen, du Kämpferin...

Grüsse...

Mischa

BeBu
18.11.2011, 11:54
Hallo liebe Forum-Leser,
immer wieder mal schauen wir hier vorbei.
Heute natürlich mit besonderen Gefühlen!
Danke an alle, die an uns denken, die an unsere liebe Sandy denken!
Wir wünschen allen, die mitten im Kampf gegen die Bestie Leukämie stehen, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst! Kämpft weiter, so wie es unsere Piepselmaus getan hat. Euch allen hierzu unsere besten Wünsche!
Gebt nie auf! Wir hoffen, dass die Medizin bald allen helfen kann!
Ihr, die Angehörigen und Freunde, engagiert euch durch Hilfen an die DKMS, an die Jose-Carreras-Stiftung oder auch damit, dass ihr andere aufklärt, wach rüttelt und als Stammzellspender gewinnt!
Für diejenigen, die uns noch kennen. Frank ist inzwischen wieder in seine alte Heimat zurück gezogen, in die Nähe des Grabs seiner lieben Sandy. Wir halten weiterhin gut zusammen und das wird auch so bleiben.
Der heutige Tag ist unserer Piepselmaus gewidmet. Das Grab wird bald mit vielen Blumen überdeckt sein, so wie es Sandy gefallen wird.
Den Wunsch nach dem kleinen Foto erfüllen wir gerne, auch wenn es nicht ganz neu ist.

Euch allen
alles Liebe und Gute
von Petra und Bernd
den Eltern von Piepselmaus

vintage
18.11.2011, 12:46
:pftroest::1luvu::engel:

auch von mir stille gruesse.
danke für das bild. es würde piepselmaus gefallen...
ich sende ihr liebe gruesse in den himmel.

Tacitos
16.04.2013, 12:09
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.
Meine Mutter ist erkrankt, seit fast einem Jahr wissen wir von der Krankheit. Sie kämpft ganz gut, allerdings merkt man auch einfach das die Kraft langsam verloren geht.
Sie hat dieses Jahr schon 5 Bluttransfusionen bekomnmen. Könnt ihr mir sagen wieviel bzw. in welchem Abstand man die bekommen darf oder kann?
Zu meiner eigentlichen Frage.
Meine Mutter ist gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil sie einen Hb-Wert von 5,0 hatte. Wie niedrig darf der Hb-Wert höchstens sein? Habt ihr da erfahrungen drin?

Gruß Jessica

Miss Black
16.04.2013, 12:44
Hallo Jessica, ein HB von 5 ist extrem niedrig.
Ich meine um so niedriger der HB um so weniger Sauerstoff wird transportiert.
Mehr kann ich dir darüber auch nicht sagen.
Herzliche Grüße Tanja

sonne36
25.10.2013, 15:58
Hallo Sandy...

Du bist unvergessen... :knuddel:

Mischa

hubbs
18.11.2013, 21:55
Hallo Sandy, liebe Grüße nach da oben 👼

Markus

Rosicml
19.11.2013, 10:52
SANDY, du bist unvergessen
Stille Grüße an die Angehörigen

Marion Michaela
19.11.2013, 19:37
S A N D Y.....

Du bist und bleibst unvergessen in meinem Herzen.