![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
da hatte ich ja viel nachzulesen Hier sind jetzt 20° und das Wasser kommt bald wieder von oben. Gestern hatten wir so starke Regengüsse, dass die Straßen teilweise überflutet waren. Nach solchen Regenfällen gleicht Hamburg schnell einem Dschungel. Ich habe ein schönes Netzfundstück für Euch. Bastelt doch mal ein Liebeslied für Euren Schatz, wenn Euch so richtig romantisch ums Herz ist. Ich habe mich damit heute schon amüsiert. Hebräisch, Saarländisch, Schwäbisch- alles dabei. Lola, zu Deinem Geruch kann ich nun wirklich nichts sagen. Wenn ich auch Dein liebliches Antlitz schon betrachten durfte, konnte ich deinen Duft nur ahnen. Und das mit dem Kinderkriegen ist doch nun auch kein Thema mehr. Da mußt du keine Angst haben, dass dieses Versehen noch einmal beim Fiebermessen passiert. Schales könnte mir auch schmecken. Aber da geht es mir ja leider so wie Dir. Wir sind eben Zuckermädchen, da kann man nichts machen. Nun bin ich mal gespannt, was Christel uns bisher so verschwiegen hat. Stück für Stück wird es ja doch ans Tageslicht kommen. Neugierige Grüße |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|