![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sein früherer Praxisteilhaber heißt Nachtigäller
![]() Mein Doktor war ziemlich geschockt und hat mich erstmal in den Arm genommen. Das tat richtig gut. Er hatte ja bisher nichts gewusst. Um einen Abstrich und das Abtasten kam ich aber trotzdem nicht herum. Also ehrlich- da sitze ich lieber auf dem Zahnarztstuhl. Der Adventskalender wird bestimmt richtig toll. Es klingt gut, was da so reinkommt. Naja, und für die Extra-Portion Milch ist man ja angeblich nich zu alt ![]() Was mir gerade einfällt: ![]() Nicht nur, dass das ein großer Verlust für die Villa ist, ich habe auch die Befürchtungen, dass sie da unter die Räder kommt. Sylt soll ja ein ganz heißes Pflaster sein. Andererseits scheint es mir auch ziemlich langweilig. Ich habe nämlich gerade mal geschaut was die Webcams zeigen und was war? Auf Sylt ist es dunkel wie im Bärenarxxh. Da könnte ich mich nicht erholen. Ich brauche auch mal Licht. Katharina, denk bitte daran, eine leistungsfähige Taschenlampe und Ersatzbatterien mitzunehmen. Wenn Du da immer im Düstern tappen musst, könntest Du gegen eine Wand laufen. Nun ziemlich besorgte Grüße |
Lesezeichen |