Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.01.2012, 16:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
so ganz ohne E wollte ich Evelin eigentlich schreiben. Es begab sich aber, daß ich mal Eveline schrieb und somit von Evelin gleich eins auf den Deckel bekam.

Dafür fand ich Susi Pilsinfektionen aber recht nett. Allerdings habe ich mich früher an KöPi nie infiziert. Das Zeugs ist an einem heißen Sommertag runtergegangen wie Öl. Heute bin ich auf härtere Drogen umgestiegen - WASSER.

Mein heutiger Besuch in der Augenklinik war nicht so kurz, dank der Wartezeiten. Jedenfalls sind wir erst einmal zu einer Entscheidung gekommen. Die Linse wird nicht ausgetauscht. In 4 Wochen wird gelasert. Hoffentlich lasert der Gute mir nicht die Linse weg. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf irgendwelchen Augenkram. Nach 3 Monaten ist so etwas normalerweise erledigt.

Dafür gehe ich heute mit meiner Tai-Chi-Gruppe essen. Das ist mir ein Trost. Den Nachtisch weiß ich schon. Gebackene Bananen. Mmmmmhhhh.

Ach so, ich vergaß. Die Villenstatuten, die vergaß ich Mutz mitzuteilen. Muuuuuhuuuuutz. Neulinge dürfen sich um Haus, Garten, Küche, Wäsche und um uns kümmern. Um uns kümmmern heißt so etwas wie "Mutz, bringe uns bitte den Tee".

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (20.01.2012 um 16:35 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55