Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2011, 07:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Noch eine Neuigkeit. Die Haelfte meines Gartens ist nicht mehr weiss.
Na, dann aber mal los... http://www.youtube.com/watch?v=Cz3wscJMbuo

Schnell noch Frühlingsgrüße da lassende und jetzt zur Arbeit müssende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (15.03.2011 um 14:41 Uhr)
Alt 15.03.2011, 07:19
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,
ein herrlicher Tag wenn man schon mit Sonnenschein geweckt wird !!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag !!

Maditta
Alt 15.03.2011, 07:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Fahrenheit 451 gehört ist anscheinend ein muß an deutschen Schulen. Meine Tochter durfte es auch zwangslesen und ich habe es versucht, wirklich versucht.

Nein Katharina,
wir lesen auch nicht Karen Slaughter oder Jilliane Hoffmann, denn dann bekämen wir wowöglich Schlafstörungen.

Barbara,
ich verstehe nicht so ganz, warum Du uns Dieter Bohlen untergejubelt hast.

Lola,
ich beglückwünsche Dich zum nicht mehr weißen Garten. Wir haben es heute wieder mehr gräulich.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (15.03.2011 um 15:23 Uhr)
Alt 15.03.2011, 08:49
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten morgen zusammen!

Zuerst will ich umgehend eine Bitte erfüllen und alle Villaner herzlich von Ina grüßen!! Sie fühlte sich gestern ziemlich schlapp und harrt der kommenden Untersuchungen, die noch folgen sollen. Langsam aber sicher würde sie ihren momentanen Aufenthalt gerne wieder gegen das heimische Sofa austauschen. Auch hat sie sich nach Silke erkundigt, zu deren Befinden ich leider nichts beitragen kann.....

Liebe Katharina, selbstverständlich ist mir da ein Fehler unterlaufen! Natürlich würdest du nie die von dir aufgezählten Autoren lesen ! Ganz zu schweigen von Mo Hayder, Adler Olsen oder Pierre Frey........ im Übrigen fehlt mir Dieter Bohlen noch in meiner hochklassischen Literatursammlung .

Also mit Czillys Frühlingsgrüßen bekommt man doch tatsächlich großen Hunger nach bunten Blumen! Lola, ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald soweit ist.

Nun mal nach Dieters Werken suchende Grüße
Alt 15.03.2011, 17:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara, also bei Dieter Bohlen habe ich jetzt mal Mut zur Lücke und verzichte auf diese Art von Literatur, wobei er das bestimmt gar nicht selber geschrieben hat - schließlich lässt man heute schreiben . . .

Tanja, danke dass Du uns von Ina berichtest - lieben Gruss an unser krankes Mäuschen.

Töchterchen hat den ersten Prüfungstag unbeschadet mit Kafkas Prozess und erstaunlicherweise nicht verhungert überstanden. Das war nämlich ihre größte Sorge, dass sie während der Deutschprüfung genug zu Essen dabei hat, also ist sie heute Morgen mit einer futtertechnischen Ausrüstung für eine Mont-Blanc-Besteigung aufgebrochen.

Renate, bei uns ist heute strahlend blauer Himmel und Frühlingserwachen angesagt. Es scheint, dass Lola uns hier den Frühling gelassen hat und ihren eigenen in Anspruch nimmt.

Susi, herzliche Geburtstagsglückwünsche an Deinen Kerl und einen schönen Tag für Euch.

Heute schon Aqua-gejoggte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 15.03.2011, 17:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zuerst mal Danke an Tanja, habe mich schon gewundert da wir von Ina die letzten paar Tage nichts gehoert haben. Auch ich sende einen Gruss an unsere Ina mit Wuenschen fuer gute Besserung.

Christel, Dein neuer Avatar ist Raetsel ueber Raetsel. ????

Hier strahlender Sonnenschein und 6 Grad, aber die Nachrichten nehmen was vom Glanz des Sonnenscheins weg.

rueber an Susi,feiert schoen, lasst Radio und Fernsehen Urlaub machen und geniesst den Tag ungetruebt, man wird nur einmal 60.

Lola
Alt 15.03.2011, 21:06
Gesperrt

Liebe Christel,
ich hoffe inständig, dass es sich bei dem Zyklopen deines Avatars nicht um dein Auge handelt....?! Irgendwie hatte ich mir dich anders vorgestellt....
Alt 15.03.2011, 21:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Irgendwie hatte ich mir dich anders vorgestellt....
Ich kenne Christel lebendig und in Farbe. Sie sieht tatsächlich so aus, Tanja. Wir behandeln sie aber völlig normal. Schließlich kann sie nichts dafür.

Hallo liebste aller Christels,
ein wirklich toller Avatar. Wunderschön.

aufrichtige Grüße
Alt 15.03.2011, 21:41
Registrierter Benutzer

Danke für die Komplimente, meine Lieben.
Schließlich war ich frisch beim Friseur, extra
Ansonsten umstrahlt mich eben meine absolut positive Aura , ein Heiligenschein eben
Also nur kein Neid.

Fotogene Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 15.03.2011, 21:45
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Sie sieht tatsächlich so aus
.... verstehe. Laufen eure Gespräche dann auch so ab????

Außerirdische Grüße

Geändert von Tanja1968 (16.03.2011 um 07:54 Uhr) Grund: schon wieder Gruß vergessen...!
Alt 16.03.2011, 14:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

So, meine Damen,

die Geburtstagsschlacht ist geschlagen und der Kuchen fast aufgegessen.

Ihr dürft aber noch mal gucken.

Im Vordergrund Himbeer-Mascarpone und dahinter Apfel-Quarksahne mit Zimt.

Ab 15 Uhr hatten wir gestern pausenlos Besuch, bis 23 Uhr. Es war anstrengend, aber schön.
Zum Getränke kühlen hatten wir uns für den großen Kühlschrank entschieden (könnte man auch Balkon nennen)
Und was war, Frühling war, mit fast 18 Grad und Sonnenschein direkt auf das Bier. Also umplanen,den Kühlschrank meines Sohnes anwerfen und die Getränke dort kühlen.
Ich hätte mir einem Kilometerzähler anbauen sollen, es müssen eine ganze Menge gewesen sein. Mein Schatz musste natürlich bei seinen Gästen sein, obwohl es ist bei uns in OWL eigentlich Tradition ist, "zuerst die älteren Beine aufzubrauchen"
Heute ist es übrigens wieder arxx-kalt.

Seit gestern steht in unserem Bücherregal auch ein besonders hochgeistiges Buch. Unser Literatenkreis wird sicher vor Neid erblassen.
Ich musste natürlich wieder mal lachen, als das Geburtstagskind das Geschenk ausgepackt hatte. Dich gucken mich manchmal schon schön ganz komisch an. Aber ich kann ja nicht dauernd die Geschichte von Frau O aus Hamburg, Mary-Lou aus dem Ländle, Lola aus Kanada, Katharina aus HH, Renate aus M., Ina, Tanja, Czilly...............(ich kann jetzt nicht alle aufzählen)

Jetzt Kuchenreste vertilgende Grüße
Susi

Alt 16.03.2011, 15:02
Registrierter Benutzer

Zitat:
Es wird auf das heftigste dementiert, dass manche Villenmitglieder ihren Hochprozentigen in den Bücher versteckt halten.
Ab jetzt ist dann wohl leugnen völlig zwecklos, liebe Susi.

Grinsende - und gerne das Rezept der Mascarpone-Himbeer-Torte haben möchtende - Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 16.03.2011, 15:19
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
.... Laufen eure Gespräche dann auch so ab????
Also die Gespräche mit Christel und mir laufen eher so ab:
http://www.youtube.com/watch?v=kFKbHCTnzZ8
(Übersetzung):
Liebste Christel, Ich grüße Dich...Deine neue Frisur ist totschick!! Ich bin begeistert.... was hat denn der Frisör noch so interessantes erzählt? Sei stark und laß Dich nicht beirren. Starker Gruß Katharina

Wir kommen zwar nicht vom selben Planeten, haben aber mit der Zeit gemerkt, dass es andere Übereinstimmungen gibt.
(Frau O. übrigens auch... sie tut nur so "menschlich".. es gibt Programme dafür...sie kann ihr Äußeres total verändern..)

Liebe Susi, den Bestseller möchte ich auch unbedingt haben.... ich kam bisher noch nicht dazu, ihn zu lesen..

Nein, das Rezept für die Creme möchte ich nicht haben... ich bemüh mich sooo sehr wirklich weniger zu werden.... Ein guter Trick ist es, dass ich mich an dem Bild sattsehe....

sabbernde und gierige Grüße
Katharina

Alt 16.03.2011, 16:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Oh liebe Susi,
den Kuchen hätte ich auch gerne gegessen. Aber könntest Du nicht, wenn wir vielleicht oder sogar nicht nur vielleicht, irgendwann, in Kürze und überhaupt diesen Kuchen bei unserem gemeinschaftlichen Besuch in der nicht existierenden Stadt kredenzen?
Jedenfalls hast Du jetzt eine Null zuhause, sogar eine alte Null. Der Meinige wird sie dieses Jahr auch bekommen. Ja, alter Mann, was nun?

Wo kommt eigentlich im Moment der Wind her? Sollten das etwa die ersten Frühjahrsstürme werden?

Christel,
wieso warst Du extra frisch beim Friseur? Extra für wen oder was? Doch nicht extra für uns? Das wäre ja megastark. Für mich ist noch nie jemand extra zum Friseur gegangen.

Apropos frisch. Ich habe wohl heute Morgen wieder sehr unfrisch ausgesehen. Der Kommentar meiner allerliebsten Tochter "Mama, Du sieht aus, als hätte Dich eine Katze angeschleppt". Pffffffffff.

Liebe Grüße
Renate
Alt 16.03.2011, 22:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
"Mama, Du sieht aus, als hätte Dich eine Katze angeschleppt". Pffffffffff.
Ich soll letztens mal ausgesehen haben wie durchgekaut und ausgespuckt. Ja. Sowas hebt die Stimmung ungemein.

Schlimm finde ich eigentlich nur, wenn man auf dem Friedhof gefragt wird, ob man meint, dass es sich noch lohnt, nachhause zu gehen.

Ich habe mir jetzt auch einen neuen Avatar zugelegt. Wen interessieren schon meine zarten Füße. Ich muss mich auch mal so zeigen, wie ich wirklich aussehe. Schließlich können Christel und Katharina das auch und ich bin ja auch nicht feige.

Die beiden Torten könnte ich mir auch ungefragt reinschieben. Himbeer- Mascarpone oder Apfel-Zimt? Wer kann sich da schon entscheiden. Na also.
Leider muss ich doch wieder auf die Linie achten, denn das femara hat einiges an Ballast gebracht und leider kann ich mich da nicht gehen lassen, obwohl es mir eigentlich sogar besser steht, wenn ich etwas bepackter bin. Speck polstert eben doch die Falten auf
Der Bestseller ist nichts für mich. Genau genommen interessiert mich nicht einmal eine Weinlese.

belesene Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen