![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nein, auch mir ist nicht wirklich Weihnachtlich zumute, was vermutlich daran liegt, dass Silvester gerade mal ein paar Tage her ist, (gefühlt jedenfalls) ![]() Schnee hatten wir bis zum Sommer, Sommer hatten wir nicht (abgesehen von ein paar Tagen Tropenhitze) und nun haben wir wieder Schnee. Wie sollen denn da weihnachtliche Gefühle aufkommen.smilie_wut_096.gif Weihnachtsmärkte gibt es reichlich, und das hier hab ich heute auch schon gehört http://www.youtube.com/watch?v=61IVt...eature=related Deshalb gibt es keinen Zweifel, es ist Advent. ![]() Lola, das Tiervideo ist toll. Oscar war gestern auch auf einem Weihnachtsmarkt. Er war schwer beschäftigt, Nase am Boden und schnüfeln, was das Zeug hält. Heute war dann entsprechend müde und total fix und alle. Zuhause ist er auch wieder, nachdem es meinem Kind nach einiger (längerer) ![]() Dabei hatte sie sich gemerkt, dass es auf dem Parkplatz am Theater stand. Dumm nur, dass es in dieser Stadt 7 Theater gibt. ![]() Heute Nachmittag habe ich nach länger Zeit mal wieder mit meinem Schatz Tee getrunken. Das war schön ![]() Allerdings hab ich noch keine Ahnung, wie man den Kerl die nächsten 3 Wochen bei Laune halten soll. Er langweilt sich nämlich in der Reha. Die sind da aber auch brutal, selbst am Sonntag muss man bis 7 Uhr zum wiegen erscheinen. ![]() jetzt mal den Adventskranz anzündende Grüße (entweder kommt dann die passende Stimmung, oder die Feuerwehr) ![]() Susi |
Lesezeichen |