![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natuerlich muss ich hier reinsehen und Corinna fuer Montag 9 Uhr alles Gute wuenschen. Aber sie wird schon von selbst wissen dass wir alle an sie denken und die Daumen auf Teufel komm raus druecken. Ich hoffe auf ein verfruehtes Weihnachtsgeschenk fuer Dich - Entwarnung.
Ja, adventlich ist mir auch nicht zumute, meine gelben Optimisten bluehen noch immer - der gestrige Schnee den wir fuer 2 Stunden hatten, konnte sie nicht unterkriegen. So langsam bin ich gespannt wie lange sie es noch aushalten. Etwas weihnachtlich wurde mir dann doch zumute als meine Toechter per Skype die erste Kerze anzuendeten und wir dann alle zusammen Advent, Advent ein Kerzlein brennt, aufgesagt haben. Mutter bedankt sich immer dass sie im Zeitalter der fortgeschrittenen Technik lebt. Obwohl meine Kinder doch schon "in den Jahren" sind, lassen sie sich die aus der Kindheit gewoehnten Zeremonien nicht wegnehmen. Egal wo alle sind, die erste Adventskerze muss gemeinsam angezuendet werden, ob per Telefon oder Skype. Susi, mit der Langeweile Deines Liebsten ist das halt ein Dilemma. Mir wuerde schon einiges einfallen ihn aufzuheitern, aber das Herz soll ja geschont werden und zu viel Aufregung ist bestimmt nicht gut. ![]() Renate, beeile Dich ein bischen mit Deinen Geburtstagsnachfeiern sonst schlitterst Du ohne Uebergang direkt in Weihnachten rein. Barbara, Freut mich dass ich Werner und Baerbel eine Freude machen konnte. Hoffe dass sie keine neuen Tricks gelernt haben. Christel, was hattest Du denn fur den Adventskaffee gebacken? Kann mir gut vorstellen dass es lecker war. Jetzt auch was Suesses haben moechtende Gruesse