![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe ein paar Tage frei, weil ich noch soviel Urlaub habe und der muss "wech". Nur das Timing ist gaaaanz schlecht. ![]() Mein "Kerl" ist noch leidend zu Hause, meine Mutter wurde ambulant am Knie operiert und brauchte eine Herapinspritze (das macht meine Tochter, da muss niemand extra kommen), außer mir natürlich ![]() Unsere Seniorin im Heim ist gestürzt. Sie musste geröngt werden. Is nix gebrochen, die Platzwunde wurde genäht. Mein Schatz kann sich nicht kümmern, wegen Erkältung, also musste ich ran. Ich will wieder arbeiten, sofort ![]() Eigentlich wollte ich zu Hause mal richtig was schaffen, dass kann ich "knicken" Na denn, ich werde morgen mal ausgiebig shoppen gehen. Sofern das Weltuntergangswetter mal Pause macht. Habt ihr's gehört? "SIE" sind heute aktiv geworden http://www.derwesten.de/nachrichten/...id3720469.html Gestrandete Autofahrer "geistern" auf der Suche nach einem Weg raus aus Bielxxld stundenlang durch die "Stadt" Corinna ist schon wieder zu Hause?. Und es is nix passiert im Allgäu? Christel, Glückwunsch auch von mir, jetzt weis ich wenigsten, was der Knall zu bedeuten hatte. ziemlich geschaffte Grüße Susi Geändert von Susi04 (16.09.2010 um 20:51 Uhr) |
Lesezeichen |