PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen in die Röhre

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Chrisengel
16.12.2009, 20:58
Hallo liebe Beate,

schön, das Du Dein Zuhause geniessen kannst und Dein Appetit so allmählich wieder zu kommen scheint:D:smiley1::lach2: Das freut die Leut und besonders mich!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für jeden Tag ein Stückchen mehr Kraft und Lebenqualität:engel:

Liebe Grüsse und bleibe weiter tapfer:1luvu:
Christiane

DANKE Ina:1luvu:

Katinka 59
16.12.2009, 21:56
Liebe Beate,
was freu ich mich zu lesen, dass du wieder zu Hause sein konntest. Herzlich willkommen im neuen Leben. Was mag deine Seele alles ertragen haben. Deshalb freue ich mich still für Dich, dass Du schon wieder "so stark" bist im Gegensatz zu den letzten Wochen. Lass es bitte langsam angehen und genieße deine neue Wohnung, auch wenn eventuell noch nicht alle so ist, wie du es dir wünscht.

Ich umärmle Dich ganz lieb und reiche meine Hand mit aller meiner Kraft, die vor dem Weihnachtsfest noch vorhanden ist weiter an.., denn ich denke, dass du auch jetzt unsere Kraft noch brauchst.

Herzlich grüßt alle Katinka

struwwelpeter
17.12.2009, 21:18
Hallo ihr Lieben

Eigentlich weiß ich ja nicht wo ich beginnen soll, also bin ich dem Alphabet gefolgt und da war das B tatsächlich vor dem
Und so möchte ich dann euch gleich ganz liebe und herzliche Grüße von Beate senden. Heute habe ich sie gesprochen. Beate ist noch immer wie „gerädert“, einfach kraftlos! Beate wünscht sich sehr dass es von heute auf morgen wieder so ist wie vor einiger Zeit, leider muss sie sich mit dem aktuellen Stand zufrieden geben. Kleine Schritte, kurze Wege und überall festhalten. Bis auf den Balkon hat sie es wohl schon geschafft. Morgen hat sie einen Termin in der Klinik, wie sie es so genau dann wieder in ihre Wohnung schaffen soll (1. Etage) ist ihr noch unklar, aber sie wird von einer Freundin begleitet. Montag hatte sie offensichtlich auch schon einen Termin den sie doch glatt hat „sausen“ lassen. Sie hatte eh keine Kraft und dazu kam dass sie dazu überhaupt keine Lust hatte. Zuhause wird Beate sonst gut versorgt, es fehlt an nichts. Nur leider kann sie nicht raus weil es sicherlich noch eine Zeit lang dauert bis sie wieder bei Kräften ist. Eventuell, falls es klappt, wird Beate sich am Wochenende melden können, bislang aber hat sie kein I-Net.
Sodele, das war nun das Neueste von der lieben Beate!
Na ja liebe Beate, Geduld Geduld, es ist noch kein Meister vom „Himmel“ gefallen, es wird – auch wenn es dauert!
Und so nehme ich am heutigen Abend die Hand von Dir liebe Katinka und reiche sie bestückt mit Geduld, Ausdauer und Energie weiter an……………………

19654
:smiley1:da denkt doch jemand schon an Ostern, oder.........

LG Ina

Andorra97
17.12.2009, 21:56
Liebe Beate,
Mensch, so wie Ina schreibst, bist Du noch arg gebeutelt. Aber leider geht auch die Erholung nach einer derart schweren Zeit nur sehr langsam und in keinen Schritten. Ich hoffe du merkst bald, dass sich etwas tut und Du wirklich zunehmend mehr Kraft hast.

Und damit nehme ich Renates Hand, tu' eine dicke Portion Kraft dazu und reiche so meine Hand weiter an...

caitlin
18.12.2009, 08:07
...mich.

Liebe Beate, nur Geduld, ich glaube ganz fest daran, dass Du bald wieder die "Alte" bist. Du und Dein wunderbar schwarzer Humor, ihr fehlt hier ganz doll. Habe selbst im Moment wegen dem Schxxkrebs meines Mannes nicht viel zu lachen, deshalb würde ich gern mit Dir zusammen dieses Sch..krustentier durch herzhaftes Auslachen vergraulen ;)

So reiche ich meine Hand voller Zuversicht weiter an...

Alles Liebe
Caitlin

oft-weiß-ich-nich-weiter
18.12.2009, 09:11
....mich, die A. :winke: ,

möchte mich einmal wieder in den Kraftkreis einreihen und Dir wünschen, dass es jetzt immer nur noch aufwärts geht!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden und lass es Dir gut gehen in Deiner neuen Wohnung.
http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/12[1].gif (http://www.smileygarden.de)

Und so nehme ich Caitlin's Hand und gebe sie mit http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternUp.gif (http://www.smileygarden.de)weiter an.......

caitlin
18.12.2009, 09:25
Guten Morgen Angelika,
nein, mein Mann hat auch NHL. Nur sind diesmal die Lymphome so "günstig" im Becken gelegen, dass der Harnleiter gedrückt wird und sich immer wieder etwas in der Niere staut. Es geht hier um eine Stammzellentransplantation, die ihm hoffentlich erstmal erspart bleibt. Es kann sein, dass er "nur" R-Benda bekommt.

So nehme ich denn Angelikas Hand, lege nochmals alles Zuversicht in meine und gebe sie weiter an...

Euch allen ein schönes viertes Adventswochenende
wünscht die Caitlin aus dem überzuckerten Ruhrpottrand.

Chrisengel
18.12.2009, 18:41
Hallo Ihr Lieben:winke:

ich war heute zum Port spülen in der Onko-Ambulanz und wer kommt zur Tür herein, naaa:megaphon:BEATE!!!
Was hab ich mich gefreut:D:D Beate genießt ihr Zuhause, dieses kleine Stück Normalität tut ihr unendlich gut! Sie fühlt sich noch sehr reduziert, aber ich , die sie vor ca 3 Wo. gesehen hat, sehe sehr große Fortschritte. Leider war unser Gespräch dann schnell beendet, sie mußte zum Arzt rein und ich konnte nicht auf sie warten.

Liebe Beate weiterhin gute Besserung, Durchhaltevermögen und Kraft :1luvu:
Liebe Grüsse
Christiane

Elfriede Rottensteiner
18.12.2009, 23:34
Hallo Beate!!!!!!

Auch ich wünsche dir viel Kraft, damit es langsam bergauf geht, du hast schon soviel geschafft.

Genieße deine neue Wohnung und freu dich ,daß du Weihnachten bei deinen lieben sein kannst.

Einen schönen 4. Advent wünscht dir Elfriede

nun reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein und reiche meine Hand weiter an............

Andorra97
19.12.2009, 12:25
Liebe Beate,
ich hoffe Du hast den "Ausflug" in die Klinik gut überstanden und es war nicht zu anstrengend für Dich.
Der Blick heute aus dem Fenster hier ist herrlich. Strahlender Sonnenschein glitzert auf eisigem Schnee.
Ich hoffe Dein Blick aus dem Fenster ist ebenso schön und Du hast ein erholsames Advent Wochenende.

eva weiss
19.12.2009, 17:15
Liebe Beate!
Auch ich wünsche Dir so einen richtigen Energieschub und viel Kraftzuwachs,dass Du jeden Tag ein bißchen fitter wirst...
Einen gemütlichen 4.Adventsonntag und schöne Stunden von Herzen liebe Grüße Eva:pftroest::pftroest::engel:

Gila1950
19.12.2009, 17:47
liebe beate,

wie schön, dich wieder unterwegs zu wissen, auch wenns besser ein treffen mit chrisengel im café gewesen wäre. aber du warst draussen, ich hoffe, der weg in die wohnung zurück wurde nicht sooo anstrengend, was bist du bloss für eine tolle powerfrau.

ich wünsche dir einen wunderschönen, heiteren 4. advent und gebe meine hand voll kraft und energie weiter an.......

liebe grüsse von gila

struwwelpeter
20.12.2009, 21:23
Hallo

Vorhin habe ich mit Beate gesprochen! Erst einmal möchte ich die Grüße hier loswerden die sie ausrichten lässt :)! Es geht ihr von Tag zu Tag ein wenig besser und selbst der Tag mit dem Arztbesuch hat sie weniger geschafft als vermutet. Die Blutwerte waren nicht berauschend, am Mittwoch wird sie wahrscheinlich nochmals eine Blutkonserve erhalten und es wird ein CT bzgl. der Lunge gemacht. Am Freitag wurden in der Klinik bereits die weiteren Optionen angesprochen, dabei wird Beate sich erst einmal kundig machen, wie die Option für die Hahnemann Klinik sind. Jetzt wird Beate sich allerdings erst einmal weiter erholen wollen, die Blutwerte waren nicht berauschend, am Mittwoch wird sie wahrscheinlich nochmals eine Blutkonserve erhalten. Wenn es klappen sollte möchte Beate dann im Januar in die Hahnemann Klinik, dort hat sie gleichzeitig die Möglichkeit sich richtig zu erholen. Dabei spielt die Kostenübernahme der Kassen natürlich eine Rolle. Bin mal gespannt wie die Kasse darüber entscheidet, der Onko wird wohl den Antrag für die KK stellen. Ich hoffe mal das die sich nicht so „quer stellen“, denn die Meisten Optionen sind im Prinzip erschöpft.

Nun denn, Beate hat noch kein Internet in der Wohnung, sie wird sich allerdings melden sobald sie online ist.

Für heute wünsche ich euch Allen einen schönen Wochenanfang, wenig Stress und viel Vorfreude auf‘ s Weihnachtsfest!

19742

Liebe Grüße

eure Ina

Andorra97
21.12.2009, 22:08
Hallo liebe Beate,
ich freue mich, dass es langsam aufwärts geht. Und ich drücke feste die Daumen für die Hahnemann Klinik! Das täte Dir bestimmt sehr gut!

Big Sister
23.12.2009, 19:14
Liebe Beate,
ich wünsche Dir ein
fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenmann/057.gif

Sei ganz lieb umärmelt von Rika

Beba
24.12.2009, 09:28
Meine Liebe Beate:1luvu:
Dir und Deine Familie
Frohes Fest,
mit allar beste wünche im Neum Jahr.
Deine Schetzilen:1luvu:
http://www.krebs-kompass.org/forum/attachment.php?attachmentid=10205&stc=1&d=1198525902

eva weiss
24.12.2009, 10:55
Liebe Beate!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes,gemütliches Weihnachtsfest.Hoffentlich kannst Du alles schon ein bißchen genießen und gewinnst täglich ein wenig Kraft zurück,das wünsche ich Dir von Herzen
liebe Grüße Eva:engel::engel::engel:

Gila1950
24.12.2009, 11:21
liebe beate,

auch ich möchte dir ein friedliches, schönes weihnachtsfest wünschen, wie wunderbar, dass du nun dein zuhause geniessen darfst,

alles liebe
gila

caitlin
24.12.2009, 11:24
Liebe Beate!
Von mir auch die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein gesünderes 2010...
Alles Liebe
Caitlin

Barbara_vP
24.12.2009, 12:50
Liebe Beate
ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 wünsche ich dir dass es dir jeden tag ein Stück besser geht viel Kraft Zuversicht und dass es mit der Klinik klappt.

Barbara

Andorra97
24.12.2009, 15:04
Liebe Beate,
ich möchte Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. ich hoffe Du kannst es schon ein bisschen genießen.

Cindy Stenzel
25.12.2009, 08:33
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

wünsche ich meiner Familie, allen Freunden und Bekannten

sowie die Gesunden und auch die Kranken.

Viel Freunde, keine Sorgen weder Leid

Viel Liebe, Gesundheit ,Glück und Geborgenheit.

Kraft und Mut das wünsche ich Euch

dann wird vieles Leichter gehen.

Alles Liebe :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Eisbaer*1
27.12.2009, 10:30
:winke::winke::winke:

Hallo liebe Beate,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und es geht Dir einigermaßen gut!
Auch Dir möchte ich meine Wünsche für das nächste Jahr schon heute übermitteln:
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass die Krankheit endlich in den Hintergrund tritt!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Anja!
:1luvu:

Chrisengel
30.12.2009, 21:53
Hallo liebe Beate:winke:

ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes Jahr 2010:1luvu:
Ich hoffe so sehr das es weiter aufwärts geht! Stell Dir vor, an Weihnachten war ich auf der Ludwighöhe, ich habe ganz fest an Dich gedacht und für Dich gebetet:engel: Beate, mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!!

Liebe Grüße, bis bald
Christiane

Aldente
31.12.2009, 14:06
Liebe Beate,

ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Für 2010 wünsche ich Dir vor allem Gesunheit, daß Du weiter Schritt für Schritt nach vorne machst, viel Sonnenschein und alles Liebe!

Liebe Grüße, Andrea

http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif

http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_76.gif

eva weiss
31.12.2009, 17:25
Liebe Beate!
Hoffe,Du kannst Silvester auch ein bißchen genießen!!
Alles,alles Gute im Neuen Jahr,viel Glück und viel mehr GESUNDHEIT wünscht Dir von Herzen Eva:pftroest::prost:

Andorra97
01.01.2010, 14:45
Liebe Beate,
ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Viel, viel Gesundheit und Freude wünsche ich Dir für 2010!

struwwelpeter
01.01.2010, 15:03
http://www.youtube.com/watch?v=WQt12P-YAig&feature=related

:prost:
Happy new year

Hallo ihr Lieben

Euch Allen möchte ich jetzt von dieser Stelle hier ein tolles, neues Jahr wünschen!!! Möge das neue Jahr für jeden viel Gesundheit im Gepäck haben, ich wünsche es jedem hier von Herzen.

Nur soviel eben zu Beate:

:prost: Gestern abend habe ich eine Nachricht von Julia bekommen, Beate geht es gut und sie haben, so wie ich es verstanden hatte, auch toll gefeiert!

Ich hoffe ihr alle seid gut im neuen Jahr angekommen und ihr habt mit lieben Menschen dieses Ereignis feiern können.
Ich wünsche euch Allen das es ein wirklich GUTES JAHR 2010 wird, gute Besserung an Alle die zur Zeit noch kämpfen!

Für alle erhoffe ich ein Jahr, in dem die Krankheit nicht im Vordergrund steht!

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute

eure ina

19987

Barbara_vP
03.01.2010, 13:54
Liebe Beate
es freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft Zuversicht und vor allem Gesundheit.

Barbara

Beba
04.01.2010, 20:39
Danke Liebe Ina:1luvu:
Ich habe in die Neue mit viel unterhaltung
herein Gerucht:D zum glück leptop hatt nicht schlap gemacht:lach2:

Liebe Beate
ich denke sooo sehr an Dich
und freuhe mich dass es Dir besser geht
und dass Du im Kreise Deinen Lieben
die Feirtage vebracht hast.
Weiter hin nur dass beste wünch ich Dir.
Deine Bebalein:1luvu:

struwwelpeter
04.01.2010, 20:40
:megaphon::megaphon::megaphon:Ihr Lieben, da haben wir es wieder! Eigentlich wollte ich schon so viel geschrieben haben, jetzt ist alles ganz anders – die Reihenfolge ändert sich! Das Telefonat war sooo lang!!!

Ich darf euch Allen ganz liebe Grüße von 20052Beate bestellen. Es geht ihr (ihre Worte) den Umständen entsprechend gut. Sie war nicht die ganze Zeit bei ihrer Mutter, die Telefonleitung war defekt und die Ansage war mal so ganz pauschal: leider ist im Moment niemand zu erreichen! Heute war es das erste Mal dass das "Freizeichen" da war, freu*:D
Ich habe mir erlaubt all eure Grüße auszurichten, die Neujahrswünsche etc.! Liebe Angie: ich darf Dir spät aber doch ein ganz liebes Dankeschön von Beate ausrichten. Leider hat sie nicht den Namen so lesen können, erst heute hat sie verstanden von wem der Brief war (besser spät als nie )!
Nun möchte ich euch eben erzählen wie es Beate so geht. Insgesamt nicht schlecht (wie sie sagt) und doch ist sie noch immer sehr schlapp und brauchte bislang zwischendurch die eine oder andere Konserve. Der Erfolg der gesamten SZT ist leider ausgeblieben, schon wieder haben sich neue Lymphome gebildet (Mist!!!). In Kürze fängt Beate eine neue Therapie an die bisher nicht oder nur selten bei den Follikulären Lymphomen angewendet wurden. Es ist keine direkte Chemo, ähnlich eher einer Antikörper Therapie. Allerdings soll das Ganze recht wirkungsvoll sein. Wenn es klappt wird Beate dann, wenn die Wirkung ganz gut ist nebenbei eine Reha machen. Das mit der Hahnemann Klinik hat sich nun ganz zerschlagen. Es ist natürlich mehr als ärgerlich dass Beate sich quasi den gesamten Strapazen umsonst ausgesetzt hat, dennoch blickt sie jetzt nach vorne und hofft auf ein gutes Ansprechen der neuen Therapie.

Euch Allen darf ich ganz liebe Grüße ausrichten, ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2010 von Beate wünschen!!!
Wenn alles klappt wird Beate bald (Ende nächster Woche) wieder online sein, darauf freut sie sich auch schon.

LG Ina

Äpfelchen
05.01.2010, 19:11
Huhuu :winke:

heute bin ich bei meiner Mutter zum Geburtstag und nutze die Gelegenheit mal hier rein zu schauen. Ich bin echt schier überwältigt von Eurer Anteilnahme und den vielen lieben Grüßen zu allen möglichen Anlässen. Ina hat mir während der Khs.-Zeit ja auch viel ausgedruckt, und Julia hat mir dann vorgelesen. Das hat soo gut getan - DANKE :1luvu:

Mir geht es solala den "Umständen" halt.... ich hoffe sehr, dass wir die neue Therapie bei der Kr.kasse durchkriegen, denn bisher wurde es bei foll. Lymphom nur in einer Studie gegeben und die ist abgeschlossen :rolleyes:
Im April werden es 3 Jahre mit dem Haustier, wird langsam Zeit dass er auszieht.

So, jetzt gibt es Fressi. Rouladen mit Rotkraut und Klößen und lecker Soße.
Naja, ich esse eh nur noch Spatzenportionen, deshalb passen mir jetzt die Jeans meiner Tochter :lach2: was sie nicht wirklich klasse findet. Diese Woche hab ich sogar eine 'abgestaubt' in die sie nicht mehr passt - ich lach mich kaputt :grin:

Liebe Grüße an Euch Alle :knuddel:
ich hoffe ich bin bald wieder regelmäßig hier unterwegs

Beate

eva weiss
05.01.2010, 19:36
Liebe Beate!
Hurra,hurra,hurra!!!!!!
Das heißersehnte,direkte Lebenszeichen von Dir ist da,freu mich sehr.....
Du hast uns ganz schön in Schrecken versetzt aber ich denke jeder war davon überzeugt,dass Du Dich nicht unterkriegen läßt.....
Natürlich wird diese neue Therapie Dir helfen,wünsch Dir von Herzen,dass mit der Bewilligung alles klappt (sonst lassen wir uns geschlossen alle miteinander
irgendwo öffentlich anketten)
Eine wunderschöne Geburtstagsfeier,alles Gute Deiner Mutter,hau anständig rein,dass Du uns nicht ganz zum Magermodel wirst,alles,alles,alles Gute und ganz liebe Grüße Eva:prost::prost::pftroest::pftroest::):D:D:D

Beba
05.01.2010, 20:12
Jhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)aaa http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Hallooooo Beate:remybussi:knuddel::knuddel::knuddel:
Ach ist das schön Dich zum lesenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)dass müss ich richtig begiesen,
mit aller beste wünche auch an Deine Mama
:prost::prost::prost:
Lg,Beba:1luvu:

Chrisengel
05.01.2010, 20:36
Hallo liebe Beate:winke:, wie wunderbar, dass Du Dich höchstpersönlich meldest:remybussi:knuddel:
Lasse Dir das gute Essen Deiner Mama schmecken;)!!!

ACH WAT SCHÖN:1luvu:
Bis hoffentlich bald
Deine Christiane

Andorra97
05.01.2010, 21:30
Liebe Beate,
ich habe echt einen Kloß im Hals, es ist so schön Dich mal wieder persönlich hier zu haben! Ich freue mich wirklich unheimlich!
Gleichzeitig bin ich sehr traurig, dass die SZT immer noch nicht den gewünschten Erfolg hatten und Du immer noch mit Lymphomen kämpfst. Ich hoffe diese Antikörpertherapie bringt ganz, ganz viel und ist möglichst völlig nebenwirkungsfrei!
Alles Gute Dir weiterhin!

Barbara_vP
05.01.2010, 21:38
Liebe Beate
sehr schön dich hier wieder persönlich anzu treffen. Supi.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du die Therapie mit dem Antikörper von der KK genehmigt bekommst.Und natürlich auch, dass diese Erfolg hat.

Gruß
Barbara

caitlin
05.01.2010, 23:39
Liebe Beate,
habe gerade mit einem lecker Jagertee begossen, dass ich Dich hier lesen konnte. Das ist sooooo schön. Natürlich ganz großer Schxxxx, dass die ganze Quälerei mehr oder weniger für den A.... war. Ich hoffe und bete für Dich, dass die neue Behandlung Dir endlich den gewünschten Erfolg bringt, langsam wird es Zeit!!! Wenn Du kannst, berichte doch mal: was ist das denn jetzt genau??? Vielleicht sagt mir das ja was. Unser Prof hat mich nämlich ordentlich mit Literatur über die z.Zt, aktuellen Studien eingedeckt...
Wie auch immer, ich denke oft an Dich und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute. Und dass Du schnell wieder zu Kräften kommst!
Alles Liebe
Caitlin

manarmada
06.01.2010, 17:58
Hallo Beate

mei was freu ich mich dich hier wieder zu sehn................. warst lange weg:pftroest: haben dich dolle vermisst:1luvu:

Aber nun tank kräftig Kraft damit den Schmackes:megaphon: hast ,den in der Krankenkasse gehörig die Meinung zu sagen, net zahlen............. ha, dann sammle ich eben für dich.

Zwilling6655
06.01.2010, 18:10
Hi Beate,
schön dass Du Gelegenheit hast dich selbst mal zu melden.
Ich freue mich riesig, dass es Dir wieder besser geht. Ruf doch mal an, wenn Du Muse hast.
LG Karin

Äpfelchen
06.01.2010, 18:37
Wenn Du kannst, berichte doch mal: was ist das denn jetzt genau??? Vielleicht sagt mir das ja was. Unser Prof hat mich nämlich ordentlich mit Literatur über die z.Zt, aktuellen Studien eingedeckt

Hallo Caitlin,

es handelt sich dabei um "Revlimid" das ist eine Tablettentherapie und wie schon erwähnt, keine klassische Chemo. Mein Onko hat mir die Studie zum Lesen kopiert, zuhause hab ich dan gemerkt alles in englisch :cool: na klasse, mein Englisch ist ja nicht sooo schlecht, aber dafür auch nicht gut genug.
www.ema.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/revlimid/H-717-de1.pdf

das hier hab ich web entdeckt.

Liebe Grüße an Alle :1luvu:
Beate

caitlin
06.01.2010, 20:07
Hallo Beate!
:D :D :D Ich lach mich tot, mir gings ähnlich, aber nachdem ich Stichwörter bzw. Teile der Titel eingegoogelt habe, waren die auch zu finden und dann habe ich einfach "diese Seite übersetzen" angeklickt, war zwar teilweise auch komisch übersetzt, aber zusammen mit meinem bescheidenen Englisch, konnte ichs verfolgen, nur leider war Revlimid nicht dabei, werde aber spätestens nächste Woche meine Neugier befriedigen....
Ich wünsche Dir, dass Du Dich weiter erholst und dann dem Schxxuntermieter den Gnadenschuß geben kannst.
Alles Liebe
Caitlin

Big Sister
06.01.2010, 21:04
Ich habe da wohl gepennt!!!!
Da schaut man ein Mal nicht in Dein Wohnzimmer und schwupps, da schreibst Du auch schon wieder in eigener Person.
Liebe Beate,
ein schöner Jahresbeginn mit den ersten Zeilen von Dir.
Ich, nein alle hier freuen sich bestimmt wie kleine Freuhüpfer.:D
Und in knackigen Jeans vor dem PC sitzend, kann man Dich jetzt vielleicht öfters lesen.
Ich freue mich, wenn auch etwas verspätet, ehrlich darüber.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika

Elfriede Rottensteiner
06.01.2010, 22:55
Hallo Beate!!!!!

Schön von dir selber was zu hören. Wir haben ja alle hier um dich gezittert,habe deine ganze Geschichte gelesen, war ganz weg.

Doch nun ist ein neues Jahr gekommen , es kann nur mehr bergauf gehen.

Ich wünsche dir ,daß die neue Behandlung Erfolg bringt und du endlich von diesen Dingern befreit wirst.

Alles gute weiterhin.....

Liebe Grüße Elfriede:winke::winke::winke:

oft-weiß-ich-nich-weiter
07.01.2010, 00:13
Liebe Beate :winke: ,

Ich habe dir auch einige Male mit die Daumen gedrückt, dass es wieder aufwärts gehen soll...
Jetzt möchte ich Dir noch einmal "persönlich" liebe Grüße schicken und Dir alles Gute für die neue Therapie wünschen :winke: A.

Aldente
07.01.2010, 08:09
Liebe Beate,

da biste ja endlich wieder in eigener Person, wie schön!

Ich wünsche Dir, daß die neue Therapie diesem Mietnomaden, der nur Ärger macht, endlich die Kündigung erteilt.

Ich hoffe, Du kannst Dich nun zuhause gut erholen von den ganzen Strapazen und wünsche Dir, daß Du die Geduld nicht verlierst und es stetig bergauf geht.

Ich hab gestern sehr gelacht über die knackigen Jeans...:tongue

Liebe Grüße, Andrea

Äpfelchen
08.01.2010, 17:41
Laut Julia haben die Ärzte mit ihr das Gespräch so geführt dass sie verstanden hat, dass mit dem Schlimmsten zu rechnen ist. Beate ist so schwach dass sie nichts mehr kann, weder reden noch sonst irgendetwas. Wenn Julia da ist hält sie nur ihre Hand und ihre Augen spiegeln die Angst die sie hat wieder

Ihr lieben, lieben Alle hier,

heute habe ich mich mal drangesetzt und all die vielen Wünsche gelesen, von Anfang an und ich bin überwältigt. Es rührt mich zutiefst was hier alles steht und wer da alles geschrieben hat, auch Menschen von denen ich ja noch nie etwas gehört bzw. gelesen hatte. Vielen Dank. Ich bin sicher, atmosphärisch ist das alles bei mir angekommen.
Wißt ihr was? Dass es so schlecht um mich stand, war mir im Kr.haus überhaupt nicht bewusst. Das hatte mir keiner gesagt. Anfang dieser Woche hatte ich mit Julia ein Gespräch und da hat sie mir das erzählt.
Als ich dort lag, und es mir so elend war, habe ich nur von einem zum nächste Moment geatmet und gehofft, dass es einfach endlich vorbei ist. Einmal in dieser Zeit hat sie nicht nur meine Hand gehalten, sondern sich zu mir Löffelchen ins Bett gelegt. Meine Güte war das schön...
Ich wusste, die Leukos waren noch nicht da, und dass es ungewöhnlich war, aber ich dachte immer "naja die werden schon kommen". War vielleicht ganz gut so, dass ich nix wusste. Wenn ich das jetzt rückwirkend lese, wird mir ganz blümerant, so nah dran...
Deshalb werde ich jetzt auch im Anschluss meinen youtube-Slogan ändern :raucht:

Liebe Nicole, Du schreibst irgendwann, was die Ärzte mir zumuten. Das war nicht anders möglich, die Lymphome waren zu groß, die Heidelberger wollten, dass sie fast weg sind, bevor wir mit der allogenen starten. Dass dann die Leukos nicht in die Gänge kamen, konnte ja keiner wissen. Und auch die anderen Zellen, meine Thrombos waren ja ewig im Keller, es wäre unverantwortlich gewesen, da die allogene draufzupacken. Hätte ich auch abgelehnt.
Die allogene ist sowieso vom Tisch.
Meine einzige Option ist derzeit Revlimid und da warten wir auf das o.k. der Kr.kasse - unabhängig davon habe ich gestern bereits 1 Tablette davon geschluckt, in der Onkologie hatten sie noch ein Päckchen, das reicht für 1,5 Monate. Der OA versucht zudem der Firma noch was aus den Rippen zu leiern, so dass wir, vorausgesetzt es wirkt und die Kr.kasse lehnt ab, ein schlagkräftiges Argument haben werden. Ich bin sehr gespannt.
Und wenn es wirklich funktioniert, dann werde i ch im Frühjahr endlich mal eine Reha anpeilen :D

Das Zeug macht müde, deshalb nehme ich es abends und ich habe letzte Nacht hervorragend geschlafen :gaehn:

Genug davon - stellt Euch vor wo ich gestern nach der Klinik war :prost: auf meiner Ludwigshöhe :grin: naja, nicht quer durch den Wald und auch ohne Hund, mit dem Auto bis vor die Haustür, aber denoch, die haben sich da oben gefreut wie verrückt und meine Freundin und ich haben es sehr genossen.

Jetzt bin ich gespannt was es mit dem Schneechaos auf sich haben wird, ich liebe Schnee, und ich muß ja auch nicht schippen :lach2:

Ganz liebe Grüße
Beate

struwwelpeter
08.01.2010, 22:39
Hallo liebe Beate

20151

Schön Dich wieder hier regelmäßig zu lesen, es muss doch ein tolles Gefühl sein wenn man wieder selbst ON AIR ist. Na ja, ich finde es wurde auch höchste Zeit, wir haben Dich echt vermisst!!!
Ich hoffe natürlich sehr es geht Dir von Tag zu Tag ein klein wenig besser. Wie ich so gelesen habe hast Du Dir auch gleich „Gäste“ eingeladen J? Nun, die Mausefalle im Haus ersetzt nicht zwangsläufig die Katze, vielleicht solltest Du sie für ein paar Tage dazu „packen“! Mausefallen sind bestimmt nur etwas für dumme Mäuse, diese Maus hat sich bei Dir „belesen:lach2:“ und wird entsprechend „clever“ sein. Zur Katze: ach ja, Morgen bekommst Du so etwas Ähnliches wie „Katzenfutter“ von der Post geliefert, lass Dich überraschen! Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, schone Dich und gehe nicht selbst auf Mäusejagd.

20152

Liebe Grüße zum Wochenende :knuddel::remybussi

Deine Ina

Äpfelchen
09.01.2010, 00:04
Zur Katze: ach ja, Morgen bekommst Du so etwas Ähnliches wie „Katzenfutter“ von der Post geliefert, lass Dich überraschen!

Aber bitte nicht noch ne Maus :eek:

Ich guck jetzt noch 'strassenstars' auf hessen 3 :raucht: ist so eine gemütliche Sendung, ich mag das...und dann geht es in die Kissen.

Bis dann, liebe Grüße
Beate

Chrisengel
09.01.2010, 00:50
Hallo Beate, Nachteule:winke:

seit ich Weihnachten auf der Ludwigshöhe war, kann ich Dich verstehen, es ist wirklich urgemütlich:prost: Da habe ich übrigens sehr an Dich gedacht, es war ein wunderbar sonniger aber kalter Tag. Ich glaube, ich habe gebetet, dass Du bald wieder hier oben sein kannst, siehste, hat geholfen:lach2::D:smiley1::D
Ich wünsche Dir und hoffentlich auch Deiner Maus;) eine ruhige erholsame Nacht:gaehn::schlaf:

Herzlich, müde Grüsse
Christiane

Mottema
09.01.2010, 00:51
Liebe Beate,

wie schön, dass Du wieder da bist!!! Und offensichtlich auch wieder voll im Leben - toll, dass Du schon wieder Ausflüge machst! Genieße die wiedergewonnene Freiheit, und komme schnell wieder ganz auf die Beine - körperlich wie seelisch, es gibt jetzt wohl eine Menge zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dies ein sehr, sehr gutes Jahr für Dich und entsprechend ein extrem schlechtes für das elende Krustentier wird. Es wird auch Zeit.
Und dann drücke natürlich auch ich alle vorhandenen Daumen, dass die KK nicht lange rumzickt sondern schön brav zahlt.
Ich freue mich darauf, wieder mehr von Dir zu hören!

Gute Nacht,
Mottema

SaarAndy
09.01.2010, 01:36
na und heute lässte dich dann am besten mit dem SChlitten auf die Ludwigshöhe ziehen, dann muss keiner mit dem Auto hoch und den Zeitpunkt der Rückfahrt kannst Du ja dann selber bestimmen, denn runter kommste ja dann alleine ....
Alles Gute weiterhin Dir und wie besprochen im Frühjahr laufen wir dann wieder da hoch, oder wenigstens da oben rum, meine Lunge is ja nun auch nich mehr die jüngste, oder es kommt vom niedrigen hb-wert, was ich eher vermute.
so long
Grüsse
Andreas

Bia
09.01.2010, 08:54
Liebe Beate,

ich habe das Revlimid von meiner Kasse bekommen, nach langem hin und her.
Liebe Grüße und alles Gute, Bianca

caitlin
09.01.2010, 13:27
Liebe Bia,
hier treiben sich auch Leute rum, die nichts Gutes im Sinn haben, deshalb empfehle ich Dir, Deine Beitrag oder zumindest die Emailadresse zu löschen und sie Beate per PN mitzuteilen. (ich rede aus Erfahrung, bin gerade auch wieder reingefallen, wurde aber sofort von einem lieben Mod gewarnt.)

Liebe Beate,
es ist schön, Dich wieder in gewohnter Qualität zu lesen.... Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es nur noch aufwärts geht und die KK ein Einsehen hat.
Ganz liebe eiskalt eingeschneite Grüße aus dem Ruhrpott.
Deine Caitlin

Gila1950
09.01.2010, 14:39
liebe beate,

ist das schön, von dir selber geschriebenes zu lesen :D

so lieb es vom ina-engel und chrisengel auch war, uns so auf dem laufenden zu halten, so viel erleichterter kann man jetzt lesen, dass du selbst vor dem pc sitzt.

war gut, dass du im KH nicht mitbekommen hast, wie schlecht dein zustand tatsächlich war und löffelchen mit tochter ist jetzt eine schöne erinnerung.

nun passen dir also jeans, die deiner tochter zu eng sind, da werden ihre zähne leicht knirschen *nicht böse gemeint wegen ihr*, aber so ne knackige mama in den jeans, die nicht mehr über den eigenen poppes passen, machen eigene grämmchen noch überflüssiger.
aber klar, das alles ist sowas von unwichtig, hauptsache du bist da und es geht dir möglichst täglich besser.
ihr habt ja dieses tolle foto von euch machen lassen, nachdem ihr euch schminktechnisch verschönern liesst, das wäre schön, euch beide wiedermal so strahlend zu sehen.

pass gut auf dich auf und alles, alles gute für die weitere behandlung, du bist eine tolle frau, aber ich will nicht immer von kämpfen schreiben, du hast es durchgestanden, ganz tapfer, wenn du jetzt erstmal die nase voll hast von allen weisskitteln, ist das mehr als verständlich, wird dir aber wegen der neuen medis nicht erspart bleiben, aber auch das wirst du packen,

alles liebe von andrea

(wir kennen uns gar nicht, ich lese in einem ganz anderen thread, hab aber trotzdem deine humorvollen einträge irgendwann entdeckt und dann mitgezittert, was uns ina-engel für botschafen geben kann. ich bin nur angehörige, wurde allerdings wegen diesem HNPCC gen auch aufgeschnippelt, aber das sorgenkind ist mein bruder.
ich hab das jetzt nur mal etwas detaillierter geschrieben, damit du weisst, wer sich da alles in deinem wohnzimmer rumgedrängelt und mitgebangt hat)

Bia
09.01.2010, 15:53
Liebe caitlin,

vielen Dank für den Tipp.;)

Wünsche dir alles Gute, Bia

Äpfelchen
09.01.2010, 16:35
Hallo Andy :1luvu:

ich freu mich total Dich zu lesen, ich dachte die letzten Tage oft an Dich und fragte mich, ob Du hier überhaupt noch schreibst. Ach ja die LuHöh, wenn ich wieder einigermaßen laufen kann, gehen wir den Invalidenweg (so nenne ich ihn, weil er so wenig Steigung hat) und wenn nicht, dann eben mit dem Auto - denn mit dem Schlitten wird es im Frühjahr wohl nix mehr werden.
Wie geht es Dir?? Bist Du weiter mit Deiner Odyssee? Wenn der Hb so schlecht ist, ich hoffe Du bekommst was?? Entweder ein Erythrozytenkonzentrat oder, bekam ich 2006, alle 2 Wochen Ferrlecit-Infusionen, die waren klasse, beinahe wie Doping. Der Arzt sagte damals, mit Tabletten müsste ich monatelang tägl. eine schlucken und hätte doch kein befriedigendes Ergebnis. Und dann die Nebenwirkungen, das Zeug geht auf den Magen und macht Durchfall oder Verstopfung. Ferrlecit wird problemlos vertragen.

Liebe Gila, so ganz unbekannt war mir der Nick nicht, ab und zu war ich schon über Dich 'gestolpert' :raucht: dennoch bin immer noch ganz überwältigt, was hier in meinem Wohnzimmer los war.
Es tut gut, zu sehen, wieviel Anteilnahme möglich ist. Danke an Alle.

Liebe Grüße :1luvu:
Beate

Big Sister
09.01.2010, 20:07
Hallochen Äpfelchen Beate,
überwältigt bist nicht nur Du. Auch ich bin schier überwältigt von Dir.
Du warst schließlich mein ganz persönliches "Weihnachtswunder"!:D
Pünktlich mit den ersten positiven Rückmeldungen von Ina über Dich habe ich dann doch Lust auf Advent und Weihnachten bekommen. Und das hat Weihnachten 2008 niemand vollbracht. Somit hast Du mir , ohne es zu ahnen oder gar zu wissen, ein sehr großes Geschenk bereitet.
Und nun freue ich mich einfach nur Dich hier lesen zu können.
Also, so oft es geht ab auf den Invalidenweg. Obwohl ich weiß, dass es wohl nicht lange dauern wird und Du gehst den sportlichen Weg.:D
Aber ziehe ja die langsame Tour durch. Sonst machst Du mir Angst !:grin:

Sei ganz lieb gegrüßt von der kleenen Rika, die gleich noch einmal den großen Aktivisten-Schneeschieber zum Einsatz kommen lässt.

Noddie
09.01.2010, 22:30
Liebe Beate,
es freut mich sehr wieder von Dir persönlich zu lesen.Halte Dir die Daumen das die neuen Tabletten wirken und die Krankenkasse diese übernimmt.
Ganz liebe Grüße
Ulli

Jafe
10.01.2010, 14:15
Hallo Beate,
schön wieder etwas von Dir persönlich zu lesen. Bin nicht oft im Internet, da ich viel Arbeit habe und kaum zu Atem komme.
Habe aber oft an Dich gedacht und immer mal nachgelesen, wie es Dir geht.
Vor allen Dingen, wenn ich wieder mal eine depressive Phase von dieser blöden Antihormontherapie habe, denke ich an Deine Stärke und schaffe es dann meist mich in den Allerwertesten zu treten.
Du bist wirklich zu bewundern.
Alles Liebe
Petra

SaarAndy
10.01.2010, 17:25
Hallo Beate,
ich schreibe also bin ich ....

ich hatte mich ein bisschen rar gemacht, das stimmt schon, brauchte eine Auszeit. Meine Odysee ist in s stocken geraten, man hatte ja in 2 CT s Rundherde in der Lunge gesehn, zwar ganz ganz kleine, aber für die Herren und Damen Mediziner war klar, das müssen Lungenmetas sein, was denn sonst, beim 3.CT vor Beginn der Chemo waren die aber dann nicht mehr da und alle waren verwundert. Werden wohl doch entzündlicher Art gewesen sein oder was auch immer, man wollte sich nicht festlegen, aber sie waren weg und auch die supraklavikulären Knoten wurden zum Teil kleiner, insofern ging man dann in HD eben davon aus, das es keinen Primarius mehr geben kann,klar zu 100% garantiert das keiner .... und nun machen wir halt diese prophylaktische Chemo, 4 mal Cisplatin,Taxol und 5 FU, am kommenden Dienstag die 2. Mein Hb ist von 17 auf 14 runter, geht also noch, aber er wird sicher noch weiter fallen denke ich......

Wünsche Dir und allen anderen hier noch einen schönen Restsonntag und bis bald ma wieder....

Grüsse (auch und besonders an Ina)

Andreas

Äpfelchen
11.01.2010, 20:42
ging man dann in HD eben davon aus, das es keinen Primarius mehr geben kann,klar zu 100% garantiert das keiner ....

Kein Primarius ? Das bedeutet, auch keine Metastasen. Denn Metastasen machen keine Metastasen, sondern nur der Primärtumor.
Eigentlich klingt das alles in allem ganz gut, oder? Wenn ich bedenke wie das anfangs aussah...
Und hey ein Hb von 14 :lach2: davon träume ich. Meiner ist von 7,5 auf 9,1 geklettert und nach 2 EKs letzte Woche auf 11,5. Mal sehen wie lange das hält.

Liebe Grüße an Alle :1luvu:
Beate

caitlin
11.01.2010, 21:39
Liebe Beate,
da könntest Du ja schon beinahe Blut spenden :D Blöder Scherz, ich weiß, aber anders kann ich die Realität derzeit nicht ertragen, immer Pippi in den Augen geht auch nicht, sonst gehen die Depris ja nie weg...
Weiterhin alle guten Wünsche für Dich.
Deine Caitlin

artefina
12.01.2010, 04:12
Liebe Beate,:winke:

wir kennen uns noch nicht, Ende November habe ich angefangen Deine Geschichte zu lesen und habe dadurch selber ins Forum gefunden.

Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Du zu Hause bist und es ist klasse, dass Du selber schreiben kannst!!!

Es grüßt Dich herzlichst
artefina:rotenase:

Chrisengel
12.01.2010, 11:56

ich möchte dir einen lieben Gruß dalassen. Wie geht es Dir und Deinem neuen Untermieter, hast Du ihn/sie schon zur Strecke gebracht:rotier::confused:
Am So. sind wir lange um die Luhö spazieren gegangen. Der Schnee war total weich, man ist gelaufen wie am Strand und sehr glatt abwärts. Ich mußte mich teilweise ordentlich an Männe klammern. Auf alle Fälle, da oben war der Deifel los, die haben schwer rotiert:rotier:.
Am Frei. habe ich Termin zur Sono in der Klinik, bist Du eventuell dort? Beate, weiter alles erdenklich Liebe und Gute:knuddel::remybussi

Christiane:engel:

Andorra97
12.01.2010, 17:46
Hallo liebe Beate,
will auch mal winken :winke:. Die letzten Tage habe ich mich ein bisschen rar hier gemacht, die Ferien haben bei uns aufgehört und die Arbeit wieder angefangen.
Es freut mich aber so sehr, Dich hier wieder zu lesen! Wir haben Deine unverwechselbare Art zu schreiben und alles mit einem Augenzwinkern zu sehen so vermisst!
Schön, dass Du wieder da bist :)

Barbara_vP
14.01.2010, 10:02
Liebe Beate
schön, dass du wieder selbst ins Netz kannst und super dass du auf der Leiter weiter nach oben kletterst und es dir wieder besser geht Weiter so
barbara

artefina
16.01.2010, 19:08
Hallo liebes Äpfelchen,

schön bei all den anderen wieder auf Dein frisches fröhliches Logo zu stoßen!!!

P.S. ich bleib jetzt immer eingeloggt.

lg artefina :winke:

struwwelpeter
18.01.2010, 20:09
Hallo
Nun möchte ich euch doch einmal ganz schnell liebe Grüße von Beate bestellen. Es geht ihr, wie sie sagt so einigermaßen. Allerdings hat sie recht viele Schmerzen, die Lymphome sind zum Teil wieder offen und bereiten ihr die Üblichen Probleme. Mit Tablettenchemo wird man erst in absehbarer Zeit sehen ob sie gut wirkt, dazu wird Beate noch ein wenig Geduld aufbringen müssen. Dennoch, wenn ich so höre wie und was Beate erzählt, geht es ihr gar nicht so gut. Sie hat seit einiger Zeit kaum noch Appetit und ist ständig müde und schlapp. In der letzten Zeit hat sie weiterhin einiges abgenommen, inzwischen soviel dass es nicht mehr schön ist (Beate‘ s Worte). Nun wird sie es mit Energiegetränken probieren. Da ich nicht weiß wann und ob Beate die Kraft hat ins Netz zu gehen, möchte ich euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Zumeist ist Beate einfach zu erschöpft und zu müde, es fehlt dann auch die Lust. Jeder der in einer ähnlichen Lage war, weiß wie schwer es ist, sich zu konzentieren und dann auch noch evtl. Beiträge zu schreiben. Beate wird sich sicherlich melden wenn ihr danach ist, so bleibt es dann vorerst so, dass ich euch als „Postbote“ zur Verfügung stehe. Eure Grüße werde ich natürlich auch wieder ausrichten, versteht sich doch von selbst

20291
Liebe Beate, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr, es geht Dir recht bald wieder besser und Deine Kräfte stabilisieren sich!:remybussi:knuddel:

Liebe Grüße
Ina

Noddie
18.01.2010, 20:34
Liebe Beate,
von mir ganz ganz viele Mutmach und Kraft Knuddler. Ich hoffe das es Dir bald etwas besser geht.
Alles liebe
Ulli

Andorra97
18.01.2010, 21:01
Liebe Beate,
auch von mir ganz liebe Grüße und ich hoffe sehr, dass es Dir ganz bald wieder besser geht! Ich denke an Dich! :remybussi

Chrisengel
18.01.2010, 21:16

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Tbl. anschlagen und es Dir bald besser geht. Ich denke jeden Tag an Dich!!!
Alles Liebe

caitlin
19.01.2010, 13:46
Liebe Ina,
herzlichen Dank...
Liebe Beate
ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass es Dir bald besser geht!!!!

Alles Liebe
Caitlin

Big Sister
20.01.2010, 18:38
Liebe Beate,
ich wünsche Dir gute Besserung undhttp://www.animaatjes.de/bilder/g/gute_besserung/besserung00006.gif
Sei ganz lieb umärmelt von Rika

eva weiss
22.01.2010, 19:05
Liebe Beate!
Liebe Ina!
Wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende und
hoffe,es geht Euch den Umständen entsprechend gut
schicke Euch einen Energie-schubser,liebe Grüße Eva:winke::winke:

Ilse Racek
23.01.2010, 08:07
Liebe Ina :winke:

es hat ein wenig gedauert, bis ich diesen Thread mit Deiner Info gefunden hatte :shy:

Bin halt nicht mehr so von der schnellen Truppe wie früher :augendreh:

Ich denke so oft an Beate und bin Dir sehr dankbar, dass Du uns - solange es ihr nicht so toll geht - informierst :knuddel:

Vielleicht liest das Äpfelchen ja heute mal wieder in diesem Strang :o. und ich kann an dieser Stelle die besten Genesungswünsche loswerden :pftroest:

Alles erdenklich Gute für Euch Beide :remybussi:

mit :1luvu: Grüßen :winke: :kuess: :winke:

Susi04
23.01.2010, 12:20
Liebes Beate-Äpfelchen

Ich klink mich auch mal hier ein, damit unsere "Postbotin" Ina nicht doppelte Arbeit hat.

In der Villa vermissen wir dich sehr und denken oft an dich.

Aber alles was jetzt zählt bist Du.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe bald wieder persönlich von Dir zu hören.

Alles Gute für Dich und natürlich auch für Ina

Fühl dich ganz doll gedrückt von
Susi

Chrisengel
23.01.2010, 12:31

jeden Tag denke ich an Dich und frage mich, wie es Dir wohl geht und was Du machst:confused: Schlagen die Tbl.
schon etwas an?
Ich schicke Dir dicke:knuddel::knuddel::knuddel:

Alles Liebe und gute Besserung

struwwelpeter
29.01.2010, 14:27
Grüße aus dem Westen des Landes :rotier::rotier2:

Da bin ich mal wieder und ich kann mir denken, ihr wartet schon sehnsüchtig auf Nachrichten von Beate. Gestern nun konnte ich sie sprechen, besser spät als nie!
Leider geht es Beate gar nicht gut, die Blutwerte (Leukos) sind im Keller, Beate „läuft quasi auf dem Zahnfleisch“! Ihr gesamtes Befinden hat sich keineswegs gebessert, eher scheint es umgekehrt zu sein. Die Chemo ist vorerst abgesetzt, sie spritzt vorübergehend wieder Neupogen und kann sich kaum auf den Beinen halten. Zuhause liegt sie die meiste Zeit, ihr fehlt die Kraft und bedingt auch durch die schlechten Werte schläft sie sehr viel. Zur Klinik fährt sie regelmäßig, allerdings ist auch dies schon ein wahnsinniger Kraftaufwand. Natürlich fehlt ihr aufgrund ihres Befindens auch jede Lust und Kraft den PC anzuschmeißen, auch das ist ihr zu anstrengend. Dafür darf ich euch Allen ganz liebe Grüße bestellen!!! Eure Grüße und gute Besserungswünsche habe ich natürlich ausgerichtet und Beate hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten, versprochen!!!
Kurz zu mir: bei mir ist alles in Ordnung, die Renovierungen gehen voran, wenn auch langsam. Euch Allen möchte ich jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen!

20463
Liebe Grüße :winke:
Eure Ina

manarmada
29.01.2010, 14:51
hallo liebe Beate

nun schick ich dir ein großes Kraftpacket zu ,damit du den Antrieb und den Apettit wieder findest.
Ich hoffe, der Schlaf ist sehr erholsam für dich und die Leukos finden wieder den nötigen Schub, sich zu vermehren.

Ja ja ,so klein wie se auch sind, aber die, wenn net genug da ,ziehts einem die Füße weg.
Jetzt hege mal jedes einzelne schön ,auf das sie sich vermehren und wir hier, können gut warten, bis dir besser geht.

Drück dich ganz behutsam............ bist sicherlich ein Klappergestell.......... und kipp net soviel Red Bull in dich rein.......... sonst wachsen dir noch Flügel.

Andorra97
29.01.2010, 17:24
Liebe Ina, danke für die Nachrichten von Beate. Traurig nur, dass es keine besseren sind :(.
Ich hatte gehofft, dass es Beate ein bisschen besser geht und mache mir Sorgen.

Liebe Beate,
viel Kraft und Energie schicke ich Dir und ich hoffe es geht bald wieder aufwärts!

Big Sister
29.01.2010, 19:35
Hallochen liebe Beate,
ich habe es immer noch in den Ohren, die weisen Worte meiner lieben Oma: "Wer schläft, der sündigt nicht."
Wenn Dein Körper den Schlaf braucht, dann holt er sich diesen auch.
Damit Deine Leukos sich erholen, schicke ich Dir ein großes "Appell an die Leukos" Paket. Inhalt: Los jetzt , ab nach oben!

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika

Chrisengel
29.01.2010, 21:15
Danke, liebe Ina:winke:

wie gerne hätte auch ich bessere Nachrichten gelesen und trotzdem Beate, gebe nicht auf:kuess:
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft, Energie und Durchhaltevermögen:knuddel::knuddel:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!

Ilse Racek
30.01.2010, 08:46
Auch von mir

liebe Ina

vielen Dank für Deinen "Kurierdienst" :knuddel:

und alle guten Wünsche für das BeateÄpfelchen :pftroest:

Mit herzlichen Grüßen :winke:

Barbara_vP
30.01.2010, 14:59
Liebe Beate
ich schicke dir ein riesen Kraftpaket
Es ist nicht schön zu lesen, dass es dir nicht gut geht.
ich reiche meine Hand mit ganz viel Gesundheit und einer Portion kraft weiter an........

LG
Barbara

Andorra97
31.01.2010, 14:48
... mich.

Liebe Beate,
ich möchte Dir heute etwas wunderschöne Wintersonne schicken. Die scheint hier nämlich heute und der Schnee glitzert. Es sieht so toll aus und da Du selbst ja nicht raus kannst in den Schnee, gehe ich für Dich einfach mal mit :).
Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast vor allem keine Schmerzen!
Und damit reiche ich meine Hand weiter an...

Beba
31.01.2010, 18:20
an Beba
Liebe Beate
mit liebe Grüsse
und hoffnug das es Dir bald besser geht
ereiche meine Hand weiter ......

packi
03.02.2010, 00:32
:winke: Ella liebe Beate; ella liebe Ina :winke:

Lange war ich hier schon nicht mehr online. Meine Arbeit hat mich -Gott sei Dank hab ich sie- viel eingenommen. Heut hab ich mir Zeit genommen und lese, das es dir liebe Beate wieder schlecht geht. Das tut mir weh. Erst durch meine Beba - die wirklich die beste Freundin meines Lebens ist - wurde ich mit dem Thema "Krebs" konfrontiert. Eigentlich bin ich hier "falsch". Müsste vielleicht in der Rubrik "Angehörige" schreiben. Nein, ich bin hier gar nicht falsch. Ohne Beate zu kennen, liegt sie mir irgendwo, irgendwie und irgendwann ... ein Liedzitat.... am Herzen. Ina ist hier die Berichterstatterin - Gott sei Dank - ansonsten würden hier alle im Dunklen tappen..... Liebe Ina - bestell Beate ganz herzliche Grüße von mir - ob sie ankommen oder nicht - tue es bitte. Liebe Ina, ich bin froh, das es dir anscheinend eingermaßen geht und du Kraft für deine Dinge hast. Euch beiden alles Liebe und Gute - und ob ihr es glaub oder nicht, ich denke an euch. Kraftpakete schicken würd ich gern, wenn ich wüsste, sie kommen auch an. Verbal ist es möglich - ich denke, meine Gedanken sind Kraftpakete genug. Ich hoffe und wünsche es für mich/euch.

Herzlichst
Michael

BarbaraO
03.02.2010, 04:39
Liebe Beate, liebe Ina,
auch ich möchte hier mal einen Gruß loswerden.
Beate, Du fehlst in unserer kleinen Villa. Wir denken oft an Dich und wünschen Dir alle von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung.
Ina, Danke für die Informationen, Du Liebe.
Hoffentlich kannst Du uns bald Besseres berichten.

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/15.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/blumen/0/15.gif)
Lieber Gruß

caitlin
03.02.2010, 09:16
Liebe Beate,
auch von mir viel Karft und Zuversicht!!! Ich hoffe und bete, dass es endlich wieder aufwärts geht.
So nehme ich denn die Hände von Beba, Michael und Barbara und reiche meine weiter an...

Deine Caitlin

Barbara_vP
04.02.2010, 13:43
.... an mich
Ich lege Kraft Zuversicht und Wärme in meine Hand und reiche sie weiter

Barbara

Andorra97
05.02.2010, 10:05
...an mich.

Liebe Beate,
in den letzten Wochen bin ich nicht täglich hier, aber das ändert nichts daran, dass ich oft an Dich denke und dabei hoffe, dass es Dir ganz gut geht!
Im Moment ist hier alles grau in grau. Ich glaube, da bedauerst Du es nicht ganz so sehr, dass Du nicht mit Deinem Hund in den Wald gehen kannst.
Für mich könnte langsam Frühling werden!
Ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast und langsam wieder Kraft bekommst!

Barbara_vP
06.02.2010, 20:12
... an mich
Liebe Beate ich hoffe, es geht dir ein klein bischen besser
ich lege in meine Hand Kraft und Zuversicht und reiche sie weiter an

Barbara

Chrisengel
07.02.2010, 11:30
an mich liebe Beate,

ich mache mir Sorgen um Dich und hoffe so sehr, dass es Dir inzwischen etwas besser geht, sollte ich etwas für Dich tun können, lasse es mich wissen! Ich schicke Dir auf diesem Wege gute Gedanken und Kraft, Kraft, Kraft:knuddel::knuddel:
Ich grüße und umarme Dich ganz herzlich Christiane
und reiche meine Hände weiter an

Eisbaer*1
07.02.2010, 12:59
:1luvu::1luvu::1luvu:
Liebe Beate,
ich schleiche hier nur noch hin und wieder durch die Gänge, um zu schauen, wie es denen, die mir soo sehr ans Herz gewachsen sind, ergeht.
Nun lese ich in Deinem Wohnzimmer, dass es Dir nicht gut geht! Das macht mich sehr traurig!
Nun schicke ich Dir heute einen großen Krob, gepackt mit Kraft und Zuversicht und mit der Hoffnung, dass es Dir bald besser gehen wird!

Es grüßt und umärmelt Dich ganz lieb,
Anja!

struwwelpeter
07.02.2010, 14:12
Hallo ihr Lieben

Nun möchte ich mich doch, obschon ich recht wenig Zeit habe, hier melden. Julia habe ich erreicht – allerdings nur per SMS. Beate geht es absolut nicht gut, im Gegenteil. Die Situation ist eigentlich noch schlechter geworden. Beate isst so gut wie nichts mehr und körperlich ist sie auch sehr schlecht dran. Julia macht sich natürlich riesige Sorgen. Was soll ich sagen, mir geht es genauso und wie ich lese euch ebenso! Erreichen kann ich Beate leider nicht, gerade eben habe ich es wieder probiert. So bleibt mir nur die Hoffnung, dass Beate nicht aufgibt, dass sie sich in ärztliche Hände begibt, denn so kann es ja nicht weiter gehen.
Und so nehme ich an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Anja und reiche sie mit ganz viel Hoffnung weiter an……….

Liebe Beate, wenn Du es liest: bitte gib Dich nicht auf und kämpfe weiter, wir alle brauchen Dich doch, du fehlst uns sehr!

20584

Liebe, jedoch zugleich traurige Grüße
eure Ina

Andorra97
07.02.2010, 15:10
...an mich.

Liebe Beate,
ich mache mir so große Sorgen. Ich wünsche Dir vor allem endlich einmal Ruhe. Keine Schmerzen, keine Behandlung, aber alles ist in so weite Ferne gerückt.
Ich schicke Dir alle Kraft, die ich finden kann und reiche meine Hand weiter an...

Erzangie
07.02.2010, 15:50
an mich.

Beate, gib nicht auf!!

Mit aller Hoffnung und Zuversicht reiche ich meine Hand weiter an..

.:engel:
Angie

Big Sister
07.02.2010, 17:06
an die Kleene, die Dir liebe Beate ein gaaanz großes Kraftpaket schicken kann, denn ich komme gerade aus dem Urlaub zurück.
Also beame ich es Dir gleich mal rüber und reiche meine Hand voller Zuversicht und Hoffnung weiter an ......

eva weiss
07.02.2010, 18:24
Liebe Beate!
Auch ich vermisse Deine lustigen Beiträge hier so sehr......muß so oft an unsere Wortspielereien denken.....Dein Humor fehlt hier so sehr
Gute Besserung und dass diese Schlappheit endlich einmal ein Ende hat ....
alles,alles Gute,ganz liebe Grüße Eva

Beba
07.02.2010, 21:46
Danke Liebe Ina :1luvu:

Liebe Beate
es tut mir sehr leid
das Du sooo swehr zum Kämpen hast:pftroest:
habe sooo sehr gehoft
das es wen auch langsam Berg auf geht:cry:
Liebe Baeate
ich denke sooo sehr an Dich,
Du Schöne Warme weiche Frau:)
und wünch ich Dir und Deine Familie aus ganzem Herzen
viel Kraft und Licht mit Sonnestralen :engel:
mit vile Liebe Grüsse
ereiche mein Hand weiter an......

Big Sister
08.02.2010, 19:46
..die kleene Rika, die heute so viel Energie in sich hat, dass sie kurz vorm Platzen ist.
Deshalb musst Du mir bitte eine große Portion abnehmen, die ich Dir jetzt einfach mal schicke.
Nun reiche ich meine Hand ganz schnell weiter an ......

struwwelpeter
10.02.2010, 13:43
Ein trauriges Hallo hier von der Seite
Nun habe ich Julia gesprochen und ihre Traurigkeit, ihre Ängste und die Verzweiflung sind in jedem ihrer Worte heraus zu hören. Beate geht es sehr sehr schlecht, sie isst nichts mehr (sagte ich ja schon), die Nahrungsergänzung in Form von Getränke nimmt sie maximal 1x am Tag zu sich. Es ist natürlich viel zu wenig um auf die Beine zu kommen. Beate hat wahnsinnig starke Schmerzen, der Tumor ist riesig und dazu kommt die riesige schlimme Wunde. Julia verbindet sie regelmäßig. Beate weigert sich in die Klinik zu gehen, auch nicht ihrer Kinder zu liebe. Beate hat auf der einen Seite (Hüfte) so starke Schmerzen dass sie nur noch in der Lage ist auf der einen Seite zu liegen. Die Pflege kann sie selbst gar nicht mehr durchführen, dazu ist sie viel zu schwach, dazu ist jeder Schritt viel zu schmerzhaft. Die Pflegestufe wurde beantragt und abgelehnt. Kaum möglich aber wahr. So werde ich jetzt für Beate den Widerspruch fertig machen. Das Telefon: leider ist es immer wieder kaputt, keiner weiß so genau woran es liegt – heute wird nochmals geprüft woran es liegt.
Na ja, Julia hat inzwischen jeden Tag Angst nach Hause zu kommen, die Situation ist so schlimm! Da sie ja beruflich auch sehr eingespannt ist, hat sie nicht die Zeit die Anrufe immer anzunehmen. Gestern hatte sie gedacht die Nummer (meine) wäre von einer „Gewinnhotline“, hat den Anruf nicht angenommen. Egal, nun hat es ja geklappt, leider mit so schlechten Nachrichten!
Es tut mir leid, zu gerne hätte ich ein wenig positiv berichtet, aber es ist alles Sch.....e!

Liebe Beate: ich wünsche Dir Kraft, ich wünsche Dir einen Schub neuer Lebensenergie und ich hoffe sehr, dass Du für Dich und für Deine Kinder weiter kämpfst.

Und so nehme ich die Hand von dir liebe Rika und lege all meine Hoffnung für Beate hinein, viel Kraft und viel Energie und eine riesen Portion an Kampfgeist.

Das ist der Baum der Hoffnung

20649

auch wenn er jetzt sehr kahl ist, er wird wieder blühen und
es wird für Dich liebe Beate hoffentlich auch bald aufwärts gehen,
gib Dich nicht auf!

caitlin
10.02.2010, 13:53
Liebe Ina,

danke für Deine liebe Mühe und den Bericht :1luvu:, obwohl das nicht wirklich die Nachrichten sind, die wir uns alle hier wünschen :weinen: Ich bin fassungslos und weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Liebe Beate,
mir stehen die Tränen in den Augen, ich will es auch gar nicht wirklich glauben. Und dennoch, ich weigere mich, die Hoffnung aufzugeben. Die Talsohle muß doch nun endlich einmal durchschritten sein.

So nehme ich trotz allem voller Zuversicht und Hoffnung Inas Hand, lege alle Hoffnung und alle Kraft in meine und reiche sie mit den allerbesten Genesungswünschen weiter an....

Chrisengel
10.02.2010, 17:21
Hallo und Danke liebe Ina:cry:

ich lese Deinen Text und heule, ich habe es mir jedoch gedacht, sie will nicht mehr:confused:
Hallo, Du da oben, wenns Dich gibt, dann mache jetzt was, helfe unserem Äpfelchen!!! Ich werde für Dich beten Beate:knuddel: Wenn Du doch nur ein Fünkchen von Deiner Lebenslust mobilisieren könntest, bitte gebe nicht auf, Du wirst doch gebraucht:remybussi
In Gedanken bei Dir, ich schicke Dir all meine Kraft.
Christiane
Ich nehme die Hand von Renate und reiche sie weiter an...

Andorra97
10.02.2010, 17:25
... an mich.

Liebe Beate,
ich bin so traurig zu hören wie schlecht es Dir geht. Ich kann Dich aber in gewisser Weise verstehen, dass Du nicht ins Krankenhaus gehen willst.
Ich hoffe aber vor allem, dass Du Dir etwas gegen die schlimmen Schmerzen geben lässt und Dich nicht so quälen musst.
Ganz viel Kraft sende ich Dir und reiche meine Hand weiter an...

Barbara_vP
10.02.2010, 17:35
...an mich

Liebe Beate ich wünsche dir, dass deine Schmerzrn besser werden, und vor allem wünsche ich dir, dass deine Wünsche in erfüllung gehen.

Ich bin traurig, wenn ich lese, wie schlecht es dir geht, Danke Ina für deine Berichte
ich reiche meine eine Hand mit Kraft Wärme und Zuversicht weiter an....
und ich reiche meine Hand auch mit Kraft Wärme und Zuversicht weiter an (diese Hand ist für Julia und Beates Familie, denn ich denke auch hier ist ein wenig Kraft nötig....
meine beiden Hände reiche ich weiter an....

barbara

Big Sister
10.02.2010, 18:44
.. an die Rika, die wie alle auf bessere Nachrichten gehofft hat.
Liebe Beate ,
ich schicke Dir ein Seelenfenster.
Seelenfenster
Von Zeit zu Zeit
sich zurückziehen,
in das Haus unserer Seele,
schweigen,
ausruhen,
ganz für sich sein.
Die Seelenfenster
vom Staub des Alltags befreien,
an verschlossenen Türen rütteln,
sich selbst auf den Grund gehen.
Und dann hinaus treten in die Sonne:
Da bin ich wieder!

In der großen Hoffnung auf dieses: "Da bin ich wieder", reiche ich meine Hand ganz kraftvoll weiter an .....

Noddie
10.02.2010, 23:05
an Ulli
ich hoffe das Deine Schmerzen gelindert werden können.
Bin traurig.

Gebe meine Hand weiter an..

Andorra97
11.02.2010, 09:56
... an mich.

Liebe Beate,
ich hoffe so sehr, dass Du heute einen Tag ohne Schmerzen hast. Du hast schon so viel gekämpft, so viel gelitten. Ich bin so traurig...
Meine Hand reiche ich weiter an...

oft-weiß-ich-nich-weiter
11.02.2010, 10:09
...........an mich, die A. http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Liebe Beate, ich kenne Dich nicht, habe aber Deine Geschichte verfolgt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für den für Dich richtigen Weg, erst mal, dass ein Kraut gegen Deine Schmerzen hilft.

So nehme ich die Hand von Andorra und gebe sie mit möglichst viel Kraft weiter an............

Eponina
11.02.2010, 22:30
...mich, die Tanja.

Liebe Beate, Du hast hier über so lange Zeit so vielen Menschen Kraft gegeben und mit Deinem Humor so manchen zum Lachen gebracht, dem eher zum Heulen war. Jetzt wünsche ich Dir von Herzen, dass Du diese Kraft und diesen Humor wiederfindest für dich selbst!!!

Darum gebe ich meine Hand für den Kraftkreis weiter an....

caitlin
12.02.2010, 07:40
...mich
Liebe Beate, ich glaube immer noch ganz fest an gute Nachrichten...
Und so nehme ich denn Tanjas Hand, lege ein Kraftpäckchen und jede Menge Zuversicht in meine und reiche sie weiter an....
Voller Zuversicht
Caitlin

Barbara_vP
12.02.2010, 09:40
.... an mich
Liebe Beate ich hoffe deine Schmerzen werden endlich besser und dass es dir in kleinen Schritten besser geht. Ich wünsche dir , dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und ich hoffe dass dein Widerspruch (danke ina) positiv entschieden wird.
Auch wünsche ich deiner Familie Kraft und Zuversicht

So lege ich in meine Hand Kraft Zuversicht und einen Schutzengel (bin zu blöd den als Bild in den Text einzubinden) und reiche sie weiter an
......

Barbara

Beba
13.02.2010, 14:33
an Beba
für unsere
Liebe Beate und Ihre Familie
ereiche meine hofnungsvole Hand weiter.....

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:LxapYp3z_L_mOM:http://www.frankflechtwaren.de/img/artikel/small/225223m.jpg (http://www.frankflechtwaren.de/img/artikel/small/225223m.jpg)

Chrisengel
13.02.2010, 15:31
an mich, liebe Beate
hoffentlich geht es Dir etwas besser und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ich schicke Dir, liebe Beate all meine Kraft und Zuversicht, ich denke und bete jeden Tag für Dich:engel: Christiane
ich reich meine Hand weiter an....

struwwelpeter
13.02.2010, 21:52
Nachrichten von der „Mäusefarm“ in Darmstadt
20716

Heute nun endlich habe ich Beate gesprochen, und……..ich bin so froh sie gehört zu haben! Tatsächlich war die Telefonleitung bei Beate für Wochen „gekappt“! Seit Freitag ist der Anschluss wieder da und so konnte ich sie heute erreichen. Ich muss (kann) sagen dass Beate sich gar nicht so übel angehört hat. Nun, bei den Schilderungen von Julia war ich auf wesentlich schlimmeres gefasst. Richtig ist das Beate schlimme Schmerzen hat, das es mit dem Essen wirklich sehr schlecht klappt und sie weiter abgenommen hat. Allerdings, und darüber bin ich besonders froh, habe ich nicht den Eindruck dass Beate sich aufgegeben hat. Ja, sie liegt sehr viel und schläft und sie isst sehr wenig, aber sie war vorhin am Telefon keineswegs niedergeschlagen, ich hatte auch nicht das Gefühl als wollte sie aufhören zu kämpfen. Sie macht die jetzige Therapie weiter, sie wurde jetzt von der Krankenkasse genehmigt. Damit ist die nächste Zeit (2 Monate) abgedeckt, danach wird Beate sehen wie die Therapie angeschlagen hat. Insgesamt dauert es doch wesentlich länger bis diese Medikamente ihre Wirkung zeigen. Ansonsten hat (oder hatte) Beate eine Mäuseplage zu Hause. Aus der unteren Wohnung sind wohl die Mäuse über das Kanalsystem in der Küche nach oben zu Beate gewandert, da es unten (wegen Auszug und Renovierung) nichts mehr zu fressen gab. Alles Mögliche wurde wohl versucht um dieser Plage Herr zu werden, nichts klappte, die Biester waren Nacht für Nacht da. Bis Beates Vater dann einen Köder mit Sexualduftstoffen (echt) geholt hat (die sind neu) und sie ausgelegt hat. Seitdem wandern die Mäuse in die Falle, laut Beate gab es die erste Mäusefreie Nacht bei ihr.
So, und zum guten Schluss darf ich euch mal wieder (endlich………….!!!!) ganz liebe Grüße von Beate bestellen. Sie vermisst das KK auch, allerdings ist ihr Befinden bislang nicht so dass sie an den PC möchte.

Liebe Grüße nun auch noch von mir, mit dem Wunsch für euch, dass sich Morgen alle Narren 20717 bei tollem Wetter gut amüsieren! Helau und Alaaf und einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
eure Ina :winke:

An dieser Stelle nehme ich die Hand von Dir liebe Christiane und reiche sie weiter an...................!
Ich hoffe sehr, dass es nun doch bei Beate um einiges mit der Zeit besser wird!

Chrisengel
13.02.2010, 22:30
und wieder an mich liebe Ina,
ich freue mich so sehr über Deine Nachrichten, ich finde es hört sich gaanz gut an, Beate also bitte, bitte halt Dich tapfer, wir sind alle bei Dir:winke:Christiane

Ich nehme die Hand von Angelika und reiche sie mit einer riesen großen Portion Kraft weiter an....

Andorra97
13.02.2010, 23:08
...an mich.
Liebe Ina ich danke Dir sehr für die tollen Nachrichten von Beate!
Ich hoffe, dass sie Beate vor allem die Schmerzen nehmen können, denn wie soll man kämpfen, wenn man Schmerzen hat!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen sende ich Dir, liebe Beate!

Big Sister
14.02.2010, 13:18
,,,, die Rika, die jetzt noch viel stärker an ein: "Da bin ich !" glaubt.
Damit dies auch klappt, schicke ich Dir liebe Beate einfach einmal Glasreiniger, damit Dein Seelenfenster niemals verschmutzt, beschlägt oder anderweitig die Sicht auf das Leben und bunte Farben behindert.

Voller Freude reiche ich meine Hand ganz sanft weiter an .....

caitlin
14.02.2010, 22:56
mich die Caitlin, die ganz aus dem Häuschen ist vor Freude über die gute Nachricht. Danke liebe Ina.
Versehen mit einem großen Kraftpaket und sehr viel Hoffnung reiche ich meine Hand weiter an
Alles Liebe
Caitlin

Big Sister
16.02.2010, 10:01
.... an die Rika, die Caitlins Kraftpaket für Dich einfach noch einmal auffüllt, damit der Tag gut wird.
Nun reiche ich meine Hand ganz schnell weiter an .....

Katinka 59
16.02.2010, 19:02
..... an Katinka.

Liebe Beate,
nun hast du doch schon lange Zeit genug gekämpft und gelitten. Ich hoffe, dass die Ärzte was gegen deine Schmerzen finden oder die Therapie anschlägt.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und liebe Grüße von Katrin

Meine Hand reiche ich weiter an ......

Barbara_vP
19.02.2010, 13:47
..... an mich
Liebe Beate ich wünsche dir ein schmerzarmes WE und reiche meine Hand mit KJraft und Zuversicht weiter an....

LG
Barbara

Chrisengel
21.02.2010, 10:36
an mich, liebe Beate

ich wünsche Dir gaanz viel Kraft, positive Gedanken und Ablenkung:remybussi Wir vermissen Dich hier alle sehr und hoffen, dass Du bald wieder hier einsteigst, Du fehlst!
In der Hoffnung bald wieder von Dir persönlich zu hören gebe ich meine Hand weiter an.......
Es grüßt und drückt Dich herzlichst:knuddel::knuddel::knuddel:Christiane

Mottema
21.02.2010, 16:19
...an mich, die Motte.
Liebe Beate, ich habe heute auf einem langen Spaziergang einen großen Strauß Sonnenstrahlen gesammelt, die ich Dir jetzt schicke. Ich wünsche Dir, dass die ersten Vorboten auf den jetzt hoffentlich nahenden Frühling neue Kräfte in Dir mobilisieren und Du regelrecht aufblühst.
Ganz liebe Genesungswünsche :pftroest:

struwwelpeter
22.02.2010, 21:40
Liebe Motte, ich nehme Deine Hand und auch die Hand der vielen Lieben anderen hier, die stets an Beate denken und reiche sie mit viel, sehr viel Hoffnung weiter an………………….

Leider habe ich für euch am heutigen Abend keine guten Nachrichten! Beate konnte ich wieder nicht telefonisch erreichen. Diesmal lag es jedoch daran dass sie nicht dran gehen konnte.:( Beate ist seit einigen Stunden in der Klinik weil es ihr extrem schlecht geht. Morgen werde ich weitere Info’s von Julia bekommen. Telefonisch war Beate auch in der Klinik nicht erreichbar, sie ist einfach zu schwach und kraftlos. So hoffe ich doch sehr, dass man in der Klinik etwas für Beate tun kann, damit sie wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe so sehr dass es Beate recht bald wieder besser geht!

Euch Allen wünsche ich jetzt (leider mit einer schlechten Nachricht) einen angenehmen und schönen Abend. Ich melde mich wieder.

Tschüss bis denne,
liebe Grüße, Ina

oft-weiß-ich-nich-weiter
22.02.2010, 22:37
...mich, die A.

Ich nehme Renate's Hand,
sende Dir eine Glücks-http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/feen/fee_0101.gif (http://www.gif-paradies.de)
und reiche meine Hand mit gaaanz vielen guten Wünschen und Kraft für Dich
weiter an...

Andorra97
22.02.2010, 23:33
... mich.

Liebe Beate,
wieder reihen wir uns in einen Kraftkreis für Dich. Du hast uns schon so oft überrascht und hast schon so oft geschafft, was wir gar nicht mehr für möglich hielten!
Auch diesmal hoffe ich, dass Du wieder auf die Beine kommst. Deine Mädels brauchen Dich noch so sehr und auch hier fehlst Du und Deine unverwechselbare positive Art so sehr!
Liebe Beate, kämpfe weiter, such nach Deiner Lebensfreude in Dir und halte weiter durch!
Mit viel Kraft und Hoffnung reiche ich meine Hand weiter an...

Chrisengel
22.02.2010, 23:33
an mich, liebe Beate:knuddel:

traurig lese ich die Zeilen von Ina, ich hoffe es kann Dir in der Klinik geholfen werden und es geht Dir bald besser.
Ich schicke Dir liebe Beate einen Schutzengel:engel:und ein riesiges Kraftpaket. Ich reiche meine Hand voll Hoffnung und Zuversicht weiter an......

DANKE liebe Ina:1luvu:

caitlin
23.02.2010, 12:52
...an mich die Caitlin
Liebe Beate, es tut weh, die Neuigkeiten zu hören.....
Dennoch gebe ich meine Hand voller Mut und Zuversicht weiter an....

Katinka 59
23.02.2010, 20:07
... an Katinka

Ich nehme dich ganz liebevoll in die Arme und gebe dir so meine Kraft weiter.

Jeden Abend brennt für dich, Ina, Linnea und Patty jeweils eine große sonnengelbe Kerze.

In der Hoffnung, dass die Ärzte dir helfen können und es dir endlich besser geht,

reiche ich meine Hand weiter an......

Big Sister
24.02.2010, 11:23
.... an Rika,
die Dir liebe Beate einfach mal ein Säckchen mit hochkonzentrierter Energie schickt und ihre Hand hoffnungsvoll weiter reicht an ....

Chrisengel
24.02.2010, 23:48
und wieder an mich liebe Beate,
ich hoffe so sehr das es Dir etwas besser geht und Deine Lebensgeister mobilisiert werden. Ich schicke Dir ein riesen großes Kraftpaket, einen Sack voll Zuversicht, Hoffnung und jede Menge Glück, ich umarme Dich:knuddel: und reiche meine Hand weiter an......

Mottema
25.02.2010, 13:14
... an mich, Mottema.

Liebe Beate, ich schicke Dir einen großen Koffer voll mit Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Gesundheit.

Und voll Hoffnung reiche ich meine Hand weiter an...

manarmada
25.02.2010, 13:29
Hallo Beate

bitte bitte schau aus dem Fenster, die Sonne scheint doch nur grad für dich und denen die soviel Kraft benötigen. Die Blumen schieben sich durch die so karge Schneedecke und ich denke auch wir können so ein starkes Blümchen sein.
Also bitte , lass dir helfen wo es geht und kämpfe, wir vermissen dich doch schon so sehr.

Ich nehme die Hand und reiche sie mit aller Kraft weiter die mir zur verfügung steht an dich liebe Beate.

:knuddel::knuddel::knuddel:

Big Sister
26.02.2010, 08:45
Liebe Beate,
weil es hier schon wieder so grau aussieht, wenn man aus dem Fenster schaut,
schicke ich Dir heute ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
Mit viel Hoffnung reiche ich meine Hand weiter an ...

Chrisengel
26.02.2010, 10:27
an mich, liebe Beate :knuddel:
Rikas Sonnenstrahlen sind angekommen bei uns hier, sie werden Deine Seele und Deinen Körper wärmen und Dir neue Kraft bringen!
Und mit jeder Menge neuer Hoffnung und Zuversicht reiche ich meine Hand weiter an.......

Andorra97
26.02.2010, 19:40
... mich.
Liebe Beate,
hier hat heute die Sonne geschienen, aber kalt war es. Ich kann mir trotzdem vorstellen,wie gerne Du wieder die ersten Frühlingsboten im Wald begrüßen würdest.
Ich hoffe die Sonne scheint auch bei Dir ins Haus und vielleicht gibt sie Dir ja ein bisschen Freude. Vor allem hoffe ich aber, dass Du keine Schmerzen mehr hast!

Beba
27.02.2010, 21:29
an mich
Liebe Beate
mit viel hoffnung
das es Dir bald beser geht,
ereiche meine Hand weiter
vol
gefuhlt mit Energie
und Licht für die Kraft die Du, und
und Deine Familie zum jetzigem Zeit brauht.

http://www.team-koerperundseele.at/lichtblick.jpg

Gila1950
01.03.2010, 10:27
....weiter an mich, leider lese ich grade, dass beate erneut in die klinik musste.

ich wünsche dir, liebe beate, gaaaanz viel kraft, versuch ein paar sonnenstrahlen zu dir zu schicken,

mit viel energiegedanken gebe ich meine hand weiter an.....

Big Sister
01.03.2010, 12:13
....an Rika,
die Dir liebe Beate heute ein großes Paket mit "Frühlingsfarben" schickt.
Auch wenn der Frühling dort draußen noch auf sich warten lässt, so kann man ihn schon ein wenig hören und riechen.
Also bekomme beim Öffnen keinen Schreck! Es duftet nicht nur.
Ich hoffe, Dir geht es ein wenig besser und man konnte die Schmerzen in den Griff bekommen.

Mit dieser Hoffnung reiche ich meine Hand ganz lieb weiter an ......

Andorra97
01.03.2010, 13:15
... an mich.
Liebe Beate,
das Wetter ist richtig "bäh" hier. Da kannst Du Dir ruhig die Auszeit gönnen und noch ein bisschen Ruhe tanken!
Ich hoffe nur, dass Du keine Schmerzen hast! Das ist das Allerwichtigste!
Viel Geduld und Kraft sende ich Dir und reiche meine Hand weiter an...

struwwelpeter
01.03.2010, 14:23
An mich, liebe Nicole

Gleichzeitig möchte ich auch etwas verspätet die Gelegenheit wahrnehmen und euch ganz liebe Grüße von Beate ausrichten. Ja, Beate ist in der Klinik und nimmt eine Auszeit – sie wird aufgepäppelt, die Werte sind nicht gerade berauschend. Inzwischen, so denke ich mal, dürfte es wieder etwas besser aussehen. Ich selbst konnte wegen einem schweren Infekt nicht viel an den PC. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch informieren.

und somit reiche ich meine Hand weiter an…..
und hoffe sehr, dass Beate sich in der Klinik gut erholen wird! Das Wetter, darüber braucht man ja nicht reden, ist übel. Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich im Verlauf den einen oder anderen Sonnenstrahl zeigen kann.:winke::1luvu:

Chrisengel
01.03.2010, 14:48
an mich liebe Ina,
vielen Dank für Deine Info von Beate, zuerst fällt mir ein dicker Stein vom Herzen und ich bin sehr froh, das es Beate etwas besser geht. Liebe Beate, so langsam wird es Frühling, ich hoffe sehr, dass Deine Kraft mit jedem Sonnenstrahl wieder zunimmt. Voller Zuversicht und guter Gedanken gebe ich meine Hand weiter an.......

Big Sister
01.03.2010, 19:21
... an die Rika,
die viel Positives in Inas Zeilen lesen kann.
Damit der Weg weiter in Richtung Besserung geht, schicke ich Dir ein großes Knuddel-von Herzen-Paket.
Ganz mutig reiche ich meine Hand weiter an .....

Gila1950
02.03.2010, 08:57
.....an mich,

liebe beate, lass dich richtig gut verwöhnen, sammle kraft, damit du den frühling, der noch etwas wacklig daher kommt, dann voller freude geniessen kannst.

auch dir, liebe ina, wünsche ich alles gute, danke für deine nachrichten hier, obwohl es dir auch nicht grade berauschend geht,

viel kraft euch beiden, ich gebe meine hand mit energiewünschen weiter an......

Big Sister
05.03.2010, 09:32
....an Rika,
die Dir liebe Beate ein leckeres Lunchpaket schickt, damit wieder ein paar Gramm den Weg auf die Hüften finden.
Meine Hand reiche ich nun lecker schmatzend weiter an .....

Barbara_vP
05.03.2010, 09:36
.... an mich
Liebe Beate ich schicke dir ein Kraftpaket und ein Zuversichtspaket und Sonnenstrahlen. Gerne gebe ich dir von meinen zu vielen Kilos welche ab, damit du was auf die Rippen bekommst.

Ich reiche meine Hand weiter

Barbaar

struwwelpeter
05.03.2010, 11:30
An mich, liebe Barbara!

Gestern konnte ich mit Beate sprechen, es geht ihr nicht so toll, aber es wird langsam. Die Werte erholen sich dank „Turbo Infussionen“. Beate rechnet damit, dass sie in der nächsten Woche evtl. schon wieder zu Hause ist. Beate ist natürlich noch erschöpft und müde, sie schläft recht viel. So kann sie sich hoffentlich nach und nach quasi im „Schlaf“ erholen. Euch Allen darf ich ein ganz liebes DANKE ausrichten und ganz herzliche Grüße. Ich freue mich natürlich auf den Tag, an dem Beate wieder in @ home kann, denn in den eigenen „Vier Wänden“ fühlt man sich doch am Wohlsten.

Dies war es erst einmal, euch Allen wünsche ich jetzt einen sonnigen Freitag, einen guten Start ins Wochenende.
Meine Hand reiche ich weiter mit viel Zuversicht und Hoffnung, mit dem Wissen das Beate eine Kämpferin ist und es packt!

Frühlingserwachen: bald wird die Natur wieder so schöne und kraftvolle Bilder in die Landschaft zaubern!

20979

Liebe Grüße
Ina

manarmada
05.03.2010, 12:00
nehme die Hand von Ina und lade sie auch voll für Beate.......... die ja schon wieder an heimgehen dankt... was soll man dazu sagen.

LIebe Beate, nun wird erst mal erholt, kraft getankt und dann nach hause. Klar kann man das am besten von zuhause aus aber mach net schon wieder so huddelig .
Auserdem sagt der Wetterbericht erst noch schnee und auf den kann man verzichten egal wo man grad ist.

Ich weis jedenfalls, wenn du nach hause kommst bricht der Frühling entgültig aus, dann läuchtet das Forum wieder und ein Strahlen geht durch die Runde.

Wir warten auf dich :knuddel:

Andorra97
05.03.2010, 14:45
Liebe Beate,
erhol Dich ruhig noch eine Woche. Hast Du gehört wie das Wetter am Wochenende werden soll? Eklig!!! Schon wieder Schnee :eek:

Nee, da schlaf Du ruhig noch ein bisschen und tanke ganz, ganz viel Kraft. Ich hoffe dann geht es Dir besser und Du wirst bald die Frühlingssonne genießen können!

caitlin
05.03.2010, 18:51
... mich die Caitlin.
Ich danke Dir liebe Ina für die Berichterstattung und hoffe, das es mit dem beginnenden Frühling aufwärts geht.
Liebe Beate, wir alle hier wünschen Dir, dass Du bald nach Hause kannst und es Dir dann besser geht
So lege ich dann all meine Energie in meine Hand und reiche sie weiter an...
Caitlin

Gila1950
07.03.2010, 08:07
....weiter an mich,

liebe beate,
das ist super, dass die turboinfusionen endlich wirken und du dich zu erholen beginnst, draussen ist es ohnehin grade schneebedeckt und eisig kalt, nicht zu fassen, aber bald werden die bäume der strasse wieder wie auf dem foto aussehen und das macht vorfreude.

ich schicke dir einen energieschub und vorfreude aufs nachhause kommen und gebe meine hand weiter an.......

liebe grüsse
gila (andrea)

danke liebe ina für deine infos :remybussi

manarmada
09.03.2010, 12:42
Hallo Beate

lass noch schnell einen Gruß für dich da..........

zieh ganz schnell die Bettdecke über den Kopf den drausen bläst der Wind aber total eisig.
Lass dich von den Sonnenstrahlen nicht täuschen, die sind nur genjal wenn in einem Glashaus sitzt.

Erhole dich gut.............. freu mich wenn wieder unter uns bist.

struwwelpeter
09.03.2010, 16:19
Hallo
Jetzt direkt möchte ich nach einem Gespräch mit Beate die Gelegenheit wahrnehmen und euch ganz liebe Grüße bestellen. Beate geht es unverändert gut/schlecht. Das bedeutet im Klartext, Beate benötigt nach wie vor Pflege rund um die Uhr. Die Pflegestufe ist nun gesichert. Allerdings, aufgrund der Tatsache dass diese RundumdieUhrPflege nicht bei ihr in der Wohnung gewährleistet werden kann, wurde Beate heute vorübergehend in ein Hospitz verlegt. Nach Absprache mit der Familie und mit Beate haben die Ärzte alles veranlasst, und so ist sie jetzt bereits dort und……sie fühlt sich sehr gut dort aufgehoben. Das Hospitz kann eine optimale Pflege gewährleisten, Beate kann sich weiterhin in Ruhe erholen und wird nun dort weiter „aufgepäppelt“! Für Alle die ein Hospitz mit Sterben in Verbindung bringen: ein Hospitz ist auch für Schwerst,- Pflegefälle gedacht, auch dann wenn der Patient dann wieder nach Hause gehen kann. Beate ist dankbar dass man ihr diese Alternative genannt hat, ansonsten wäre für eine absehbare Zeit nur ein Pflegeheim in Betracht gekommen. So kann ich euch sagen habe ich eine ausgeglichene Beate gesprochen, die sich keine Sorgen machen muss und dort sehr gut versorgt wird!

Liebe Grüße :1luvu:
Ina

Und so reihe ich mich in diesem Kraftkreis wieder ein und hoffe sehr, dass Beates Genesung gute Fortschritte macht!
Ich reiche meine Hand weiter an..................

Chrisengel
09.03.2010, 23:16
an mich, liebe Beate:knuddel::remybussi
ich hoffe, dass Du dort gut umsorgt und aufgepäppelt wirst, so reiche ich meine Hand voll Hoffnung und einem riesigen Paket voller Kraft weiter an......

Lieben Dank, an Dich liebe Ina:knuddel::kuess:

Andorra97
10.03.2010, 09:47
Liebe Beate,
ich hoffe es geht Dir gut und Du bekommst die beste Pflege, die möglich ist. Und ich hoffe Deine Werte erholen sich wieder!
Alles Liebe und viel Lebenskraft sende ich Dir!

struwwelpeter
11.03.2010, 23:20
Hallo

Euch Allen möchte ich ganz liebe Grüße von Beate ausrichten, heute Nachmittag habe ich sie gesprochen. Beate fühlt sich sehr gut in ihrer neuen Umgebung aufgehoben, die Betreuung ist perfekt und das Essen, was ja eigentlich sehr wichtig ist, schmeckt Beate auch um vieles besser. Trotzdem, Beate ist noch immer sehr schwach und wird zusätzlich ernährt, bekommt viele Schmerzmittel, damit sie nicht unnötig Schmerzen ertragen muss. Bedingt durch die Schmerzmedikation ist Beate sehr oft müde und schläft recht viel. Besuchszeiten gibt es dort nicht und so kann Beate stets Besuch empfangen, auch Maya darf als Besucher mit. Nun hoffe ich sehr, dass Beate dank der Infusionen und dieser guten Betreuung recht bald wieder auf die Beine kommt.

In den nächsten Tagen werde ich wieder mit Beate sprechen und euch dann berichten, ob und was es an Neuigkeiten gibt.

LG Ina

Gila1950
12.03.2010, 07:59
liebe ina,

bitte sag unbekannterweise beate herzliche grüsse und ich freue mich, dass sie sich dort wohlfühlt und in ruhe wieder neue kraft schöpfen wird.
dass sie maya sehen kann, ist so schön, man vermisst seine fellnasen doch über alles.

auch dir ina GUTE BESSERUNG, pack dich warm ein und danke für deine informationen :knuddel:

liebe grüsse
gila (andrea)

Andorra97
12.03.2010, 10:12
Liebe Ina,
danke Dir für die Nachrichten! Ich bin froh, dass Beate dort gut aufgehoben ist und ich kann mir sehr gut vorstellen wie glücklich es sie gemacht hat, dass auch Maya sie besuchen darf!
Ich wünsche Dir, liebe Beate, weiterhin ganz, ganz viel Kraft!

manarmada
12.03.2010, 12:53
Hallo Beate............ hay liebe Ina

ja das find ich auch total toll und ist bestimmt klasse für dich liebe Beate wenn sogar die liebe Maya dich besuchen kommen kann, wenn da nicht die Reserven schnell aufgetankt werden, was kann einen mehr aufheitern als eine kalte Hundeschnautze.
Ok, ne ladung Schnee im Bett würde bestimmt auch ein juchzen hervorbringen, aber das lass ma lieber ..:grin::grin:

Lass dich verwöhnen liebe Beate

Chrisengel
12.03.2010, 19:32
Liebe Beate:winke:
ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft, Kraft und Kraft! Lasse Dich schön verwöhnen von Deinen Lieben und erhole Dich gut:knuddel:
Vielen Dank liebe Ina, hoffentlich geht es Dir inzwischen besser, auch Dir eine schnelle Genesung:knuddel:
Es grüßt Euch beide ganz herzlich Christiane

caitlin
17.03.2010, 13:22
Liebe Beate,
lange nichts Neues gelesen und hoffe, dass es ein positives Zeichen ist. Ich wünsche Dir, dass Du nun bald zu Kräften kommst...
Ganz liebe Wünsche
Deine Caitlin

Eisbaer*1
18.03.2010, 17:23
:winke::winke::winke:
Meine liebe Beate!

Schön zu lesen, dass Dir die neue Umgebung gut tut.
Ich wünsche Dir, dass es nun auch bald bergauf geht und es Dir besser gehen wird!

Ich bitte die liebe Ina, Dir ganz viele liebe Grüße von mir auszurichten!
(Ina, Du bist ein Schatz!)

Alles Gute,
Anja.:1luvu:

Andorra97
21.03.2010, 21:29
Liebe Beate,
ich möche auch wieder einen Gruß für Dich da lassen. Ich hoffe es geht Dir gut und das Essen schmeckt weiterhin! :remybussi

Äpfelchen
23.03.2010, 21:33
Hallo an alle...

...hier spricht Julia.
Es fällt mir nicht leicht zu schreiben, es ist Mama's Account, aber ich weiß, dass sie es gewollt hat.

Am Dienstag den 16.03.2010 um 18.09 Uhr ist unsere Mama friedlich eingeschlafen. Meine beiden Geschwister und ich waren bei ihr. Wir haben uns alle an den Händen genommen, ein verzweifelter Versuch einen letzten Kraftkreis zu bilden...sie hat gekämpft wie keine andere, und doch verloren...

Ich möchte mich bei euch bedanken. Für all eure Wünsche, Worte und für die Unterstützung die sie hier bekommen hat. Ihr habt ihr Halt gegeben - DANKE.

Julia......

Beba
23.03.2010, 22:11
Och Nein,
Ich glaube es nicht.
Liebe Jülia
bin sprach los vie noch nie im mein Leben
es tut mir unendlich leid,
Dir und Deine Geswister
so wie auch an gesamte Famile
wünch ich viel Kraft
Traurige Grüsse Beba:weinen:

Andorra97
23.03.2010, 22:20
Oh mein Gott...
Ich bin so furchtbar traurig!
Das darf doch gar nicht wahr sein!
Ich bin wirklich fassungslos.
Was soll man da schreiben? Sie wird uns so sehr fehlen...

Ich wünsche Julia und dem Rest der Familie alles, alles Gute und viel Kraft jetzt alleine zurecht zu kommen.

Liebe Beate, wo immer Du jetzt bist, der Himmel kann glücklich sein, Dich dort zu haben. Du warst ein ganz besonderer Mensch und wir werden Dich hier sehr schmerzlich vermissen.

Erzangie
23.03.2010, 22:33
OH NEIN!
Oh...NEIN!

Was soll ich nur schreiben.. wenn die Zeit für jemanden gekommen ist, bleiben die anderen fassungslos zurück. Für die, die weiter leben müssen, ist es am schwersten. Es tut mir so unendlich leid, liebe Julia, für dich und deine Geschwister, dass eure wunderbare und tapfere Mama es nicht geschafft hat.

Sie wird mir fehlen. Obwohl ich sie gar nicht "wirklich" kannte. Und trotzdem, ich war zwei Jahre hier im Forum und immer war Beate hier, und immer hat sie allen Mut gemacht, war für jeden da. Ach, das Leben ist ungerecht.

Julia, ich denke an euch. Wenn es etwas gibt, was wir hier für euch tun können..aber ach was, was können wir schon TUN!

Vielleicht das eine: In Beates Sinne weiter machen. NIEMALS aufgeben.

Ich bin erschüttert, traurig, wütend, aufgelöst...
:engel:
Angie

artefina
23.03.2010, 22:46
Liebe Julia,

es tut mir unendlich leid- und ich kann fast nicht glauben was ich hier lesen muss!
Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du die Kraft hast in diesem schweren Moment auf der Seite Deiner Mutter zu schreiben!!!

Vor ca. 4 Monaten bin ich beim KrebsKompass zuerst auf die Seiten Deiner Mutter gestossen und habe angefangen, ihre Geschichte zu lesen...
Das hat mich dazu bewegt, auch selber zu schreiben.

Ich hatte nie direkten Kontakt zu Eurer Mutter, aber ich habe auch in jüngster Zeit hin und wieder ihre und somit auch Eure Geschichte verfolgt. Ich habe gelesen, dass Eure Mutter hier so viel Zuspruch gefunden hat und auch selber immer für viele Menschen da war.
Ich habe gelesen, dass sie drei Kinder hat und ich habe mich oft gefragt, wie Ihr das schafft, über so lange Zeit...

Liebe Julia, ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr drei Mädchen sehr viel Unterstützung bekommt von Eurer Familie und aufgefangen werdet...

In Gedanken bin auch ich bei Euch!
Eure artefina

Chrisengel
23.03.2010, 22:46
Liebe Beate:winke:
ein letzter Gruß an Dich, wo immer Du auch jetzt bist, ich weiß es geht Dir jetzt gut.
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid geht an die Kinder und die Eltern von Beate. Wir haben hier alle so sehr gehofft und mit gelitten, es hat nichts geholfen, ich bin unendlich traurig.

oft-weiß-ich-nich-weiter
23.03.2010, 23:01
Liebe Julia!

Ich habe die Geschichte Deiner Mutter erst im letzten Herbst "gefunden". Habe nie direkt mit ihr geschrieben...
Habe seit dem immer mit gelesen und Euch die Daumen gedrückt, gehofft...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit, die jetzt auf Euch zu kommt.

Traurige Grüße http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_034.gif (http://www.smilies.4-user.de) Eure A.

Noddie
23.03.2010, 23:12
Liebe Julia,
dir und Deinen Geschwistern mein aufrichtiges Beileid.

Deine Mutter war etwas besonderes, seid 3 Jahren war Sie hier immer jemand der einem Mut zu gesprochen ,mit Humor auch schwere Themen angesprochen hat. Ich sitze hier und weine.

Wünsche Euch viel Kraft
Ulli

Elfriede Rottensteiner
23.03.2010, 23:32
Bin einfach sprachlos, habe alle Beiträge gelesen und immer gehofft , daß alles wieder gut wird und nun das.
ich wünsche euch 3 Mädls ganz viel Kraft , ihr hattet eine ganz besondere liebe und tapfere Mutter, sie wird von oben auf euch herunterschaun und euch beschützen.

Elfriede

BarbaraO
24.03.2010, 08:01
Liebe Julia,
danke für Deine Nachricht. Ich bin tief betroffen.
Auch wenn man mit einer Nachricht rechnet, so tut sie doch weh, wenn man sie bekommt.
Ich wünsche Euch Kraft für die nächste Zeit.
Beate werde ich nicht vergessen. Ich vermisse ihren Humor und ihre Selbstkritik.
Wie oft habe ich über sie schmunzeln müssen. Das tat immer gut. Sie wird hier im Forum nicht nur mir fehlen.

stiller Gruß

caitlin
24.03.2010, 08:05
Oh nein, das darf einfach nicht wahr sein, das Leben ist NICHT fair!!! :weinen:
Ich sitze hier im Büro und meine Tränen laufen unaufhörlich. Das kann doch alles nicht sein,obwohl ich tief drinnen gefühlt habe, dass es so kommen würde, ich will das nicht glauben!!

Liebe Julia, mir fehlen die Worte. Es gibt jetzt für Dich, Franzi und Deine gesamte Familie keinen wirklichen Trost... Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt.

Liebe Beate, möge es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist. Hier fehlst Du auf jeden Fall so sehr, es hat hier eine Riesenlücke gerissen. Deine liebenswerte Art, Dein schöner Galgenhumor, Deine lieben Worte... DU FEHLST!!!!!!! Obwohl ich Dich nie persönlich kennenlernen durfte, ein Teil von mir ist mit Dir gestorben.....

Tief erschütterte stille Grüße
Caitlin

eva weiss
24.03.2010, 08:23
Liebes Äpfelchen!
Du hinterläßt hier eine nichtzuschließende Lücke und wirst ewig in unserem Herzen bleiben
Mein innigstes Beileid der gesamten Familie:knuddel::knuddel:Eva

Zicke
24.03.2010, 09:43
liebste julia,

ich bin fassungslos... die tränen laufen und ich vermag sie nicht zu stoppen, wieder einmal hat jemand diesen furchtbaren kampf verloren.

beate hinterläßt eine lücke, die für immer schmerzen wird, auch hier im forum, wo sie so vielen menschen viel bedeutet hat.

euch als familie möchte ich mein herzlichstes beileid ausdrücken, in gedanken sind wir bei euch...

ich weiß noch, beate´s letzter eintrag galt mir, sie hat sich für mich gefreut und nun werde ich nie wieder von ihr lesen können...

fühlt euch einfach gedrückt...

christiane

hope38
24.03.2010, 10:35
Oh nein:((((
Liebe Julia,
mit Gänsehaut und ganz doll traurig lese ich diese Zeilen. Ich habe immer gehofft, Beate schafft das. Es war doch Beate!!! Sie hat doch so viel geschafft:(((((

Ein ganz leiser Gruß an Euch,
Leena

Angi147
24.03.2010, 10:43
Liebe Julia,
ich habe immer gelesen und war immer erleichtert,wenn ich etwas gehört habe
und dachte immer sie hat die schei... gepachtet aber wenn die einer los kriegt dann deine Mama bin echt erschüttert.Ich hatte so die hoffnung das sie es schafft.
Tut mir so leid:knuddel:
Aber sie lebt weiter in unserem Herzen
Liebe Grüße Angi

struwwelpeter
24.03.2010, 12:27
Liebe Julia

Was soll ich sagen, ich bin unendlich traurig, mir fehlen noch immer die richtigen Worte. Dir und Deiner Familie möchte ich auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Deine /eure Mutter, unser Äpfelchen wird uns hier in dieser zwar virtuellen, doch auch sehr wirklichen Welt unsagbar fehlen.
Euch wünsche ich für die schwere Zeit viel Kraft, alles Liebe und Gute.
Unser Äpfelchen (Beate) hat hier viele sehr liebevolle Spuren hinterlassen, sie wird mir unsagbar fehlen.

Tief traurige Grüße
Deine Ina

Mottema
24.03.2010, 14:26
Liebe Julia,
auch ich bin zutiefst erschüttert und traurig. Wir alle haben so sehr gehofft, dass doch noch irgendwie alles gut wird.
Dir, Deinen beiden Geschwistern und Beates Mutter, Deiner ganzen Familie, möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Stärke.

Einen leisen Gruß,
Mottema

Ilse Racek
24.03.2010, 14:43
Liebe Julia

ich denke an Dich und Deine Geschwister

-

BeateÄpfelchen werde ich nie vergessen.

Traurige Grüße

SaarAndy
24.03.2010, 15:50
hallo ,

auch mich hat diese Nachricht tief betroffen gemacht. Ich kannte Beate auch nur von hier und aus Email s . Muss mich aber allen anschliessen und sagen, das sie hier sicher eine große Lücke hinterlassen wird. Aber auch wenn ihre Geschichten und Tipps uns nun nichtmehr zur Verfügung stehen werden, so haben wir doch immer noch die Möglichkeit, manche Sachen die sie uns hinterlassen hat nachzulesen.

Eigentlich wollten wir ja in diesem Jahr zusammen auf die LuHöhe, das Wetter wäre ja auch gerade passend dafür, aber nun bist Du einen anderen Weg gegangen.

Wir sehn uns

Andreas

Martin59
24.03.2010, 18:55
Liebe Beate,

es tut sehr weh diese Nachricht lesen zu müssen.....
Wieder entsteht eine Lücke die nicht mehr geschlossen werden kann.
Ich danke dir dafür das ich dich hier im Forum kennenlernen durfte.

Du wirst uns fehlen...Aber die Erinnerung kann uns keiner nehmen.

Danke für alles Äpfelchen

Ich wünsche deiner Familie alle Kraft die sie braucht.

Traurige Grüße

Martin und Sabine

Mirijam
24.03.2010, 19:59
Liebe Julia,

auch ich bin sehr betrofen. Beate war die Erste, die mich hier im Forum begrüßt hat und irgendwie habe ich mich ihr besonders verbunden gefühlt. Wir hatten ja auch eine fast identische Diagnose und schon deshalb habe ich immer mit als erstes in Beates Tread geschaut, wenn ich hier im Forum war.

Ich habe ihre echten, oft witzigen und zuversichtlichen Beiträge hier im Forum sehr geschätzt.

Für dich, deine Schwester und deinen Bruder alles Liebe und viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verkraften. Was bleibt, ist die Hoffnung, dass es Beate jetzt besser geht, als in den letzten Monaten auf dieser Welt.

Traurige Grüße! Mirijam

Birgit64
24.03.2010, 20:51
Liebe Julia,

ich bin fassungslos und betroffen. Beate-Äpfelchen wird mir fehlen mit ihrem wunderbaren Humor, ihrer Ironie und ihrer manchmal selbstkritischen Art.
Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüsse

Susi04
24.03.2010, 20:56
Liebe Julia

Danke für deine Kraft uns zu schreiben, dass deine Mutter den Kampf verloren hat.
Es macht mich, wie so viele andere hier sehr traurig. Auch wenn mir lange klar war, wohin der Weg geht, trifft mich diese Endgültigkeit tief.
Ich glaube, dass auch Beate schon lange wusste, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Um so mehr ist ihr Optimismus und ihr Humor zu bewundern.

Dir liebe Julia und deinen Geschwistern wünsche ich ganz viel Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu überstehen. Die nächsten Wochen werden nicht einfach für euch, aber ihr werdet es schaffen, nein ihr müsst es schaffen, denn Eure Mutter hätte es so gewollt.
Ich stelle mir vor, dass Beate jetzt auf einer Wolke sitzt und auf Euch herabschaut und immer bei euch ist.

Machs gut Beate, du wirst uns fehlen.

Traurige Grüße
Susi

Mary-Lou
24.03.2010, 22:55
Liebe Julia,

danke, dass Du an uns gedacht hast, es ist Dir bestimmt sehr schwer gefallen, uns diese Zeilen zukommen zu lassen.
Beate-Äpfelchen wird uns allen hier sehr fehlen mit ihrem so einzigartigen Humor und ihrem großen Herzen. Ich hätte es ihr so sehr gewünscht . . .

Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Teilnahme und alles Gute für Euch.

Traurige Grüße

HelmutL
25.03.2010, 01:07
Liebe Beate,

es war ein Erlebniss, dich zu lesen und auch deinen Humor zu geniessen. Danke dafür. Ich wünsche dir eine gute Reise.

Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl.

"Geburt und Sterben sind nur zwei unbedeutende Zwischenstationen im Leben der Seele"

Helmut

Lola -Cana
25.03.2010, 04:23
Liebe Julia,
Danke fuer Deine Zeilen, Ich moechte Dir, Deinen Geschwistern und auch Deinen Grosseltern mein Beileid aussprechen. Euer Verlust ist gross. Deine Mutter war eine starke Frau, eine Kaempferin, leider hat sie den Kampf verloren. Ein Verlust fuer uns alle.
Aber in Euch, Ihren Kindern, wird sie weiter leben und unvergessen sein.

Beate-Aeppelche,
Vermisse Dich und Deinen Humor. Machs gut!

manarmada
25.03.2010, 07:25
An all die um Beate trauern

sie hat gekämpft bis zum schluss, sie war ein wunderbarer Mensch und hat uns immer aufgebaut hier im Forum, wir werden sie sehr vermissen.

Ich schicke einen Gedanken über das weiter Netz an euch alle , eine Sekunde, an die ich an beate denke und somit den Kraftkreis noch einmal öffne, um Kraft für die Trauer der Zurückgebliebenen zu geben.

Ein Gedanke....................

Zwilling6655
25.03.2010, 07:48
Liebe Julia, Franzi u. Bruder,
ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es hat mich tief erschüttert, als ich die Nachricht las.
Ich bin nicht mehr so oft im Forum, aber irgendwie war es eine Eingebung, gestern mal reinzuschauen.
Ich kannte Beate persönlich und weiß was ihr verloren habt - eine Mutter -.
Leider ist der Kontakt durch den Umzug abgebrochen, da ich keine Telefonnummer mehr hatte.
Euch wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Auch ich habe 2 Töchter genau in Eurem Alter und kann mir gut vorstellen, wie es in Euch aussieht. Beate wird in Euch weiterleben.
Stille Grüße
Karin

Micra488
25.03.2010, 08:54
Liebe Julia und Angehörige,

Es tut mir so leid, was ich hier lese, auch ich habe zuerst die Geschichte eurer Mutter hier im Forum gelesen. Man konnte aus ihren Beiträgen so viel Kraft ziehen. Sie war immer für andere da und hat vielen hier mit Rat zur Seite gestanden. Sie wird hier im Forum eine riesige Lücke hinterlassen.

Euch allen wünsche ich bei eurem jetztigen Weg ganz viel Kraft. In Gedanken werden ganz viele Menschen bei euch sein.

Big Sister
25.03.2010, 09:02
Liebe Julia,
ich nehme Dich, immer noch selbst völlig aufgelöst, einfach ganz lieb in die Arme.
Mir fehlten gestern die Worte und auch heute ist es nicht besser.

Sei einfach ganz feste gedrückt von Rika

Rio
25.03.2010, 11:13
Liebe Julia,

mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Geschwister.
Ich bin tief traurig und erschüttert, dass eure liebe Mutter ihren schweren Kampf verloren hat.

Beate, Du Mutige, Du wirst uns fehlen.

Traurige Grüße von Rio.

Renate2
25.03.2010, 12:30
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Und so wird es sein, liebes Äpfelchen. Denn wenn wir an Dich denken, werden wir uns an Deine heiteren Texte, an Deine liebe Art und an Deinen Humor erinnern.

Du wirst uns sehr fehlen.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Kindern, die eine Mutter und den Eltern, die ein Kind verloren haben.

Traurige Grüße
Renate

Gila1950
25.03.2010, 13:06
liebe julia,

erst jetzt lese ich erschüttert, dass beate es nicht geschafft hat.

mein herzliches beileid für dich und die ganze ganze familie, beate wird niemand vergessen,

viel kraft für euch,
gila (andrea)

Ibis
26.03.2010, 00:45
Liebe Beate,

Du warst so voller Leben, Hoffnung, Optimismus und Humor und hast mutig gekämpft wie kaum eine andere. Dass auch Du nun verloren hast macht mich sehr, sehr traurig und es zeigt leider wieder einmal, dass ein fester Wille und eine positive Einstellung am Ende doch keine wirksame Waffe gegen diese niederträchtige Krankheit sind. Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden und bist nun erlöst von Schmerzen und Leid. Ruhe sanft...

Liebe Julia,

Dir und Deinen Geschwistern und Großeltern wünsche ich viel Kraft nach den bereits hinter Euch liegenden schrecklichen Wochen und für die schwere Zeit, die Ihr noch durchleben müßt, bevor Ihr Euch mit mehr Freude als Trauer an Beate erinnern könnt.

Mein aufrichtiges Beileid,
Iris

Ilse Racek
26.03.2010, 07:19
Liebe Lola :knuddel:

Deine Anmerkung, dass BeateÄpfelchen in ihren Kindern :1luvu: weiterleben wird, finde ich am tröstlichsten von Allem....

Liebe Grüße

ela205
26.03.2010, 09:01
Auch ich möchte Euch mein tief empfundenes Beileid ausdrücken!
Mögen unsere Gedanken Euch Kraft für die kommende Zeit geben!

Evelin57
27.03.2010, 10:03
Zu tiefst betroffen lese ich dass unser Äpfelchen nicht mehr unter uns weilt.

Ich kann meine Betroffenheit gar nicht in Worte fassen.

Mein aufrichtiges Beileid geht an die ganze Familie, sie wird in Euren Herzen immer bei Euch sein.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Urmele1980
27.03.2010, 15:58
Liebe Beate,

wo immer Du jetzt auch sein magst - Du bist erlöst und schmerzfrei! Mach's gut, liebes "Äpfelchen"....

Danke für alles - insbesondere für das, was Du für uns alle warst und immer sein wirst!

Unvergessen...Deine Sandra

tina n.
27.03.2010, 16:10
Fassungslos !

Ein letzter trauriger Gruss

http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/trauer00055.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/1/trauer00055.gif)

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen...und Maja

flautine
27.03.2010, 18:46
Liebe Beate,

mir fehlen die Worte ... und irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass Du es nicht geschafft hast ...
Ich danke Dir für alles, Du weißt schon. Möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut gehen - hier wirst Du in der Erinnerung weiterleben. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie.

Liebe Grüße
flautine

Eponina
27.03.2010, 19:42
Ich bin sprachlos...
Seit meiner Remission habe ich nur noch selten ins Forum geschaut, aber Beate's Weg wollte ich immer mitverfolgen. Leider hatte ich schon seit einiger Zeit immer ein ungutes Gefühl, wenn ich nachsehen wollte, wie es ihr geht... Und doch hab ich so sehr gehofft, dass sie es auch diesmal wieder schafft...
Ich fand es schön zu lesen, dass ihre Kinder bei ihr waren, als sie gegangen ist. Und nach dieser langen Leidensgeschichte ist es letztlich doch eine Erlösung.
Ich wünsche Beate's Kindern viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß, wie es ist, die Mutter an diese Krankheit zu verlieren. Das Leben hat manchmal seltsame Ideen...

"Goodbye is a time for wanting to say so much,
and being able to say so little - except goodbye.
You'll be missed..."

Manolito
28.03.2010, 23:07
auch ich bin sprachlos...

...betroffen...

...Ich hoffe, da wo Du jetzt bist kannst Du wieder die Alte sein und "Sprüche klopfen".

Manolito

samue67
29.03.2010, 09:58
Ich möchte mich den Worten von Manolito anschliessen.
Auch ich bin geschockt.
Ich kenne Beate als resulute , starke mutige Frau.
Nie hat sie gejammert oder geklagt!
Mit Tipps und Ratschlägen an uns.
war sie stets zur Stelle
Und nun ist sie nicht mehr da !!!!
Ich fasse es nicht!!
Der Familie, den Töchtern drücke ich mein herzliches Beileid aus.
Leider gehört das Sterben auch zum Leben,
Trotzdem...sie wird immer bei Euch sein,
viele gute Erinnerungen an sie ,
werden Euch begleiten
und das soll mein Trost sein.
Oft geschehen in unserm Leben Dinge,
die wir nicht verstehen können,
die uns erschrecken und schmerzen.
Aber denke daran:
Es sind die schweren Stunden des Lebens,
die uns lehren,
die schönen Augenblicke
als besonders kostbar zu schätzen und
in Dankbarkeit zu genießen.
Denn wie sollte uns ein heller Lichtstrahl erfreuen können,
wenn wir nicht auch die Finsternis kennen
gelernt haben.
Louise

Simone aus HAL
30.03.2010, 21:16
Liebes Äpfelchen,

seid mehreren Jahren bin ich nur noch ein seltener Leser geworden. Auch mir hast Du viele brauchbare Tipps gegeben. Du hinterlässt eine Lücke, die einfach nicht mehr zu schließen ist.

Es tut mir so weh...

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Eine tieftraurige Simone

caitlin
06.04.2010, 13:31
Hallo Beate,
mögest Du es gut haben im Regenbogenland....
Du fehlst so unendlich, ich leide mit Deinen Kindern.
Caitlin

Elfenland
07.04.2010, 19:53
Ich habe es gerade jetzt erst gelesen ... mir fehlen die Worte, ich bin einfach nur traurig und sprachlos !!!

Die liebe Beate war es, die mich hier als erste Begrüsst hat, soviele liebe Worte und Trost hatte sie für jeden hier übrig. Ich mochte ihren *trockenen Humor* ...

Liebe Beate, wo auch immer Du nun bist, ich denke an Dich und schick Dir einen lieben Gruss !

Auch einen Gruss an Deine Familie und Deine Kinder möchte ich senden. Es tut mir so unendlich leid.

LG Elfenland

elke51nhl
08.04.2010, 13:23
gerade habe ich es erst erfahren,und ich bin sehr traurig.
Ich wünsche Euch 3 alles gute.
Einen Trost habe ich leider nicht,nur einen Spruch,

Gestorben ist nur-wer vergessen ist.

Tanja W.
06.05.2010, 22:28
Liebes Äpfelchen,

ich bin geschockt und habe nicht damit gerrechnet diese Zeilen lesen zu müssen gerade war ich noch bei wer kennt wenn und jetzt muss ich feststellen das es Dich nich mehr auf dieser Erde gibt.

Wir werden uns wieder sehen

Tanja

hope4us
01.07.2010, 22:23
:(