PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen in die Röhre

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Zwilling6655
18.11.2009, 19:01
ich nehme die Hand von Eva
Liebe Beate ich kann es gar nicht fassen was Du alles durchmachen mußt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Kraft hast durchzuhalten, deine positive Einstellung wird dir helfen, sei stark - du besiegst das Krustentier
Liebe Julia und Franzi seid stark -
ich reiche meine Hand weiter an-----

Liebe Ina dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die Informationen, ohne dich wüßte hier Keiner wie der Stand der Dinge ist. Durch den Umzug von Beate habe ich auch keine Tel. Nr. mehr. Ihre Eltern wohnen jetzt auch bei mir in der Stadt, aber ich weiß leider nicht mehr wo genau u. auch nicht wie sie heißen.
Lieben Gruß Karin

Manu66
18.11.2009, 20:18
ich nehme die Hand von Karin ...

Liebe Beate, ich schreibe nicht oft im Forum, aber heute muss ich mal wieder.
Du hast mich damals (Oktober 2008), als ich mich hier wegen meiner Diagnose angemeldet habe, lieb begrüßt und mich aufgemuntert mit deiner wirklich warmherzigen Art.

Ich habe dich immer wieder gelesen und bewundere dich für deine Kraft, die du anderen immer wieder gegeben hast, für deinen Humor, womit du dich selbst immer wieder an den Haaren hochgezogen hast. Viele hätten sich längst aufgegeben. Ich wünschte, ich könnte dir etwas von meiner Kraft geben.

Ich wünsche dir so sehr, dass es dir möglichst schnell wieder besser geht. Du hast schon so viel mitmachen müssen und bist nicht in die Knie gegangen, bleib stark, du schaffst das.

Liebe Ina, dir auch ein ganz herzliches Danke für deine Infos und fürs
Immerdasein.

Alle Kraft auch für Beates Familie, die jetzt auch enorm gefordert ist.

Ich denke an Beate und reiche meine Hand weiter an ...

packi
18.11.2009, 20:59
Michael, der die Hand dankend von Manu annimmt.

Zunächst einmal möchte ich eine Nachricht an Ina hier hinterlassen. Ich finde es großartig, wie einfühlsam und mit einer für alle hier gefühlten Anteilnahme du über den aktuellen Stand von Beate hier im Forum informierst. Am liebsten würde ich jetzt meine Beba ins Auto packen und ans Krankenbett von Beate eilen. Ist schon merkwürdig, ich "kenne" euch nur durch Beba´s Erzählungen. Für Beba seid ihr Freundinnen geworden. Sie hat sich absolut positiv durch die "Familie" hier verändert. Wenn ich im Forum lese (schreibe eigentlich nur in Beba´s Wohnzimmer), werde ich nachdenklich, lache ich und, auch die ein oder andere Träne kommt mir.

Ich denke ganz doll an Beate und werde für sie beten. Und glaub mir liebe Beate, wir lernen uns irgendwann persönlich kennen und werden dann die Party mit allem drum und dran (gutes Essen, leckere Getränke und und und) nachholen.

Meine Gedanken sind bei dir und ich werde mental Kräfte zu dir senden - nun gebe ich mein Hand an ....

Herzliche Grüße vom Michael

Mirijam
18.11.2009, 21:15
...an Mirijam,

Liebe Beate,

auch ich denke heute wieder an dich und möchte dir einen ganzen LKW voll Kraft da lassen. Ich hoffe so sehr, dass du diese schwere Krise überstehst, dass dein Körper stark genug ist, um diese furchtbaren Strapazen zu überstehen.

Bleib behütet! Mirijam

Ich gebe meine Hand weiter an...

Noddie
18.11.2009, 21:30
an Ulli
liebe Beate meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Dir .
Ganz viel Kraft
Ulli
gebe meine Hand weiter

Aldente
18.11.2009, 21:40
...mich.

Liebe Beate,

ich verfolge seit einigen Tagen die Nachrichten von Ina hier mit. Auch wenn ich mich hier etwas rar gemacht habe, so denke ich doch viel an Dich hier. Auch ich habe manches Mal herzlich gelacht über Deinen trockenen Humor und hoffe, daß Du bald wieder selber hier schreiben kannst.

Du schaffst das! Ganz viel Kraft und viele liebe Grüße, Andrea

Ich reiche meine Hand weiter an....

struwwelpeter
18.11.2009, 21:46
Nun sitze ich hier und heule schon wieder! Heute Nachmittag weil es so schlimm aussah und jetzt, jetzt sind es die Tränen der Freude. Gerade hat Julia mich von Unterwegs angerufen. Seit heute Abend geht es Beate minimal besser. Sie ist/war wach und konnte sogar (wenn auch wenig) sprechen. Julia war so lieb und hat vorgelesen aus dem Stoß Papier, den ich mit den Ausdrucken aus dem Forum geschickt hatte. Beate hat sogar schon liebe Grüße ausrichten lassen, dass obwohl sie total erschöpft ist. Ihr fehlt das Forum. Eine Korrektur: Morgen wird Beate die nächste Ladung an Stammzellen erhalten, ich bin der Ansicht dass ich heute geschrieben hatte. Die Werte sind ein winziges Stück gestiegen, aber immerhin, es tut sich was! Mein „Gott“ was bin ich froh dass es nun doch wieder etwas Gutes an Neuigkeiten gibt. Leider werde ich wahrscheinlich erst am Samstag Neues berichten können, denn Julia hat viel Arbeit und kann nicht immer zur Klinik fahren. Aber irgendwie bekomme ich schon Kurzinfo’s, dessen bin ich mir sicher! Das wollte ich euch Allen die ihr so lieb und herzlich an Beate denkt noch mitteilen.
An dieser Stelle reihe ich mich nochmals in den Kraftkreis ein! Zur guten Nacht nehme ich Deine Hand liebe Aldente und reiche sie mit viel Hoffnung und der Aussicht darauf, dass alles gut wird, weiter an………………..

Dass ist das Licht am Horizont!
19083

Manu66
18.11.2009, 22:02
an Manuela,
oh schön, es hört sich gut an,was du schreibst. Hoffentlich geht es ihr jetzt stetig besser. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen.
Es ist seltsam, man kennt sich nicht, aber irgendwie kennt man sich doch.

Ich reiche meine Hand mit viel Kraft weiter an ...

Mottema
18.11.2009, 22:30
...an mich, Mottema. Ich freue mich sehr, von Deinem Fortschritt zu hören, liebe Beate! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es von nun an weiter aufwärts geht und Du bald wieder lachen kannst!
Auch Deiner Familie alles Gute und weiter viel Kraft auf Eurem Weg! Ich reiche meine Hand voll Licht, Wärme und positiver Kraft weiter an...

Andorra97
18.11.2009, 23:38
... an mich,
Liebe Beate,
ich habe extra noch mal ins Forum geguckt in der Hoffnung etwas über Dich zu lesen. Ich bin so froh zu hören, dass es Dir etwas besser geht! Danke an Ina, die uns immer auf dem Laufenden hält.
Sei weiter tapfer, liebe Beate! Ich sende Dir ganz, ganz viel Kraft!
Und mit lauter guten Wünschen reiche ich meine Hand weiter an...

caitlin
19.11.2009, 07:59
...Caitlin
Liebe Beate,
ich hoffe, dass Du nun die Talsohle durchschritten hast und es nun Schrittchen für Schrittchen wieder aufwärts geht. Ich schicke Dir alle Kraft der Welt und hoffe und bete weiterhin für Dich. Du fehlst.
Voller Hoffnung nehme ich Nicoles Hand und reiche meine weiter an...

Big Sister
19.11.2009, 08:22
...an die kleene Rika, die ganz dolle hofft, dass dieses "kleine Licht" am Horizont ganz schnell größer wird.
Deshalb schicke ich Dir einen Sonnenstrahl, der sich mit Deinem Licht verbindet und es gleich ein klein wenig heller wird.
Ich reiche meine Hand ganz sanft weiter an ....

Beba
19.11.2009, 10:42
an Beba
und ereiche mein Hand weiter----

für Dich Liebe Beate ,mit alle meine schutz Engel
dazu meine Energie und groses Kraft Packet
für Dich und Deine Familie.
:1luvu::engel:

Andorra97
19.11.2009, 13:46
... an mich.

Liebe Beate,
ich bin hier und hoffe, dass der Tag weitere Besserung für Dich bringt! Viel Kraft und Energie schicke ich Dir!
Und damit reiche ich meine Hand weiter an...

eva weiss
19.11.2009, 18:08
Liebe Beate!
Auch ich möcht mich wieder anschließen mit vielen guten Wünschen und der Hoffnung,dass es jeden Tag ein bißchen besser wird,Du sollst bald wieder lachen können und Deine Späßchen treiben,alles Liebe Eva:knuddel::knuddel::winke:

Katinka 59
19.11.2009, 18:31
Liebe Beate,
lange habe ich nur gelesen.

Eine Kerze brennt jeden Abend für Dich, Ina, Linea und Patty.

Ich denke viel an dich und fülle meine Hand mit aller meiner Kraft und reiche sie weiter an......

oft-weiß-ich-nich-weiter
19.11.2009, 21:59
Liebe Beate :winke:,

die letzten Tage habe ich immer wieder in Deinem Wohnzimmer gelesen und soooooo viel Hochachtung vor dem, was Du schon alles geschafft hast!
Vor Allem finde ich es toll, wie viel Kraft und gute Laune immer wieder aus Deinen Worten strahlt! http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/60.gif (http://www.smileygarden.de)
Jetzt brauchst Du viel Kraft...
......und so nehme ich, A. die Hand von Katinka und reihe mich gern in den Kraftkreis ein und gebe sie weiter an ............

Andorra97
19.11.2009, 23:46
... mich.
Liebe Beate,
bevor ich mich jetzt endlich mal zu Bett begebe (finde mal wieder keine Ruhe ich alte Nachteule), will ich schnell noch ein paar Kraftwünsche rübersenden zu Dir. Ich hoffe Du schläfst tief und fest und tankst Kraft für den morgigen Tag, der hoffentlich schon wieder ein bisschen besser sein wird!
Ganz leise, um niemanden aufzuwecken reiche ich meine Hand jetzt weiter an...

Elfriede Rottensteiner
20.11.2009, 00:11
an Elfriede

Liebe Beate bleib stark ich wünsch es dir sosehr ,daß es von nun an bergauf geht.
Nun nehm ich die Hand und reiche sie weiter an.........

Zicke
20.11.2009, 11:09
liebe beate!

ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, daß deine werte sich endlich auf den weg nach oben machen und es dir besser geht. ich selbst bin jetzt seit drei tagen wieder zu hause und noch sehr wackelig auf den beinen, aber für einen kräftigen mentalen energieschub für dich reicht es!

ganz, ganz liebe grüße,

dat zickchen

struwwelpeter
20.11.2009, 22:01
19121Leider fällt auch mir das Warten sehr schwer!
Warten auf einen erlösenden Anruf von Julia, denn noch habe ich keine neue Nachrichten erhalten. Ich weiß ja, Julia arbeitet sehr viel und ihr wird die Zeit fehlen.
Und so möchte ich mich am heutigen Abend in den Kraftkreis wieder einreihen, nehme Deine Hand mein liebes Zicklein und reiche meine mit viel Kraft, Energie und vor allem Hoffnung weiter an………………

Hoffentlich kann ich euch Morgen mit aktuellen Neuigkeiten versorgen, wir warten ja alle darauf (vor allem darauf dass es Beate recht bald besser geht)!

19122

Liebe Grüße @ all

Andorra97
20.11.2009, 23:25
Liebe Beate,
komme gerade von einer Probe und habe gehofft wieder etwas neues und positives von Dir zu lesen. Leider hat Ina keine neuen Nachrichten, aber ich hoffe es geht Dir trotzdem heute deutlich besser!

Und mit diesem Wunsch nehme ich Renates Hand und reiche meine eigene weiter an...

Zwilling6655
21.11.2009, 12:46
............... Karin
auch ich warte immer sehnlichst auf Nachricht von Ina.
Liebe Beate ich hoffe Du erholst Dich jeden Tag ein bisschen mehr, sei tapfer Du schaffst auch diese Hürde.
Alles Liebe Karin
Mit den besten Wünschen und einem großen Kraftpaket reiche ich meine Hand weiter an....................

Eisbaer*1
22.11.2009, 10:26
und ich nehme Karins Hand und erweitere den Kraftkreis mit allen guten Wünschen und Hoffnungen, dass es Dir bald beser gehen mag!
Es grüßt Dich ganz lieb,
Anja:1luvu:

die ihre Hand weiterreicht an....

oft-weiß-ich-nich-weiter
22.11.2009, 12:16
.... ich, A. nehme die Hand von Anja :winke: und möchte mich auch wieder in den Kreis einreihen.
Hoffentlich geht es weiter aufwärts immer weiter... http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dadr.gif (http://www.smileygarden.de) !
Und so gebe ich meine Hand weiter an.....

Aldente
22.11.2009, 18:02
....an mich.

Ich reihe mich auch wieder ein, hoffe so sehr auf Schritte vorwärts und reiche meine Hand weiter an....

Liebe Grüße, Aldente

Andorra97
22.11.2009, 19:57
... mich.

Liebe Beate,
noch keine Neuigkeiten von Dir. Ich hoffe aber, dass es Dir deutlich besser geht! Und damit es weiter aufwärts geht, reihe ich mich gerne in den Kraftkreis ein, schicke Dir viele, positive Gedanken und reiche meine Hand weiter an...

struwwelpeter
22.11.2009, 20:15
Nun möchte ich mich auch gleich in den Kraftkreis wieder einbringen! Leider habe ich absolut keine Nachrichten erhalten, ich weiss also nicht wie es Beate geht. Leider!!! Und so bleibt mir nur zu hoffen, dass es Beate etwas besser geht. Leider konnte ich sie auch heute nicht telefonisch erreichen.

An dieser Stelle nehme ich gerne Deine Hand liebe Nicole und reiche sie weiter an...........................

Liebe Beate
Ich wünsche und hoffe von Herzen dass es Dir zumindestens ein klein wenig besser geht. Ich hoffe so sehr auf die Nachricht von Julia!

19161

Big Sister
23.11.2009, 08:52
...an die Rika, die wie alle hier auf bessere Nachrichten von Dir hofft. Damit dies auch eintrit, schicke ich Dir ein großes Kraft-Knuddler-Paket und reiche meine Hand weiter an .....

struwwelpeter
23.11.2009, 12:00
Hallo ihr Lieben

Genau wie ihr habe ich sehnsüchtig auf Nachrichten von Beate gewartet! Ja, und nun hat Julia mir eine Mail geschrieben. Sie musste einfach mal raus, abschalten und ihren Kopf frei bekommen. Verständlich!
Nun, Beate geht es nach wie vor sehr schlecht! Gestern war Julia bei ihr und in während dieser Zeit hat Beate gesessen. Laut den Zeilen ist dies ein unsagbarer Kraftakt gewesen. Beate hat immer noch sehr sehr wenig Leukos. Heute ist ein CT und, wenn die Werte etwas stabiler werden, wird Beate wohl direkt nach Heidelberg verlegt. Sie bekommt sehr schlecht Luft, wird ständig mit Sauerstoff versorgt, und trotzdem fällt das Atmen sehr schwer. Die Zeilen von Julia sind so traurig, so voller Angst! Ich kann es kaum in Worte fassen. Bei dem was dann in Heidelberg ansteht ist natürlich die Hoffnung da dass alles gut wird, aber auch riesige Ängste. Leider fehlen mir die richtigen Worte, die Nachrichten von Beate und die Traurigkeit aus der Mail übertragen sich!

19176

Und an dieser Stelle möchte ich die Hand von Dir liebe Rika nehmen und sie weiterreichen an……………..
Ich lege in meine Hände viel Kraft und Energie! Ich hoffe und bete dass ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird, ein Licht getragen von viel Hoffnung! Und wieder rücken wir näher zusammen in unserem Kraftkreis - diesmal nur für Dich liebe Beate :pftroest: Ich wünsche Dir Kraft ohne Ende, Hände die Dich halten und beschützen, die Dich begleiten!

19175

caitlin
23.11.2009, 13:00
...mich, sprachlos nehme ich Renates Hand, lege all meine Kraft und positiven Gedanken in meine und reiche sie weiter an...
Dennoch hoffnungsvolle Grüße
Caitlin

Andorra97
23.11.2009, 13:23
... mich.
Ich bin so traurig, dass es Beate nach wie vor so schlecht geht und ich mache mir unglaubliche Sorgen! Werden sie die SZT in Heidelberg denn jetzt wirklich machen können? Ist das nicht viel zu gefährlich?
Ich hoffe so sehr, dass Du, liebe Beate, weiter Kraft hast! Und auch Julia und den anderen Kindern von Beate wünsche ich weiter ganz, ganz viel Kraft, dass sie Beate unterstützen können.

Ich versuche alle positive Energie in mir zu sammeln und sie Dir zu schicken, Beate! Und damit reiche ich meine Hand weiter an...

Big Sister
23.11.2009, 19:23
...noch einmal an die Rika.
Liebe Beate,
hm, zum ersten Mal schreibe ich nicht "Äpfelchen".
Äpfelchen hört sich so klein, niedlich und nicht gerade kräftig an.
Du bist nun wahrlich nicht klein und schon gar nicht kraftlos.
Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Weg endlich in Richtung Besserung führt und schicke Dir und Deinen Kindern ein großes, hoffnungsvolles,mutiges Kraftpaket.

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/07/011.jpg (http://www.gbpicsonline.com)

Nun reiche ich meine Hand umarmend in diesem Kraftkreis weiter an .....

Aldente
23.11.2009, 21:08
mich.

Liebe Beate,

ich wünsche Dir so sehr, daß es Dir besser geht. Und schicke Dir dafür ganz viele Kraftpakete.

Liebe Ina,

danke, daß Du hier immer die Nachrichten weitergibst, mögen sie auch traurig sein zur Zeit. Besser als diese Ungewissheit, wenn man gar nichts hört.

Und so reiche ich meine Hand weiter an...

Liebe Grüße an alle hier, Andrea

Katinka 59
23.11.2009, 22:28
Katinka

Liebe Beate,
ich wünsche Dir von Herzen, dass du aus diesem tiefen Tal eine Leiter findest, die dich an den Horizont bringt.

Ich lege meine Kraft und mein Gottvertrauen inmeine Hand und reiche sie weiter an ....

Liebe Ina, habe herzlichen Dank für Infos. Es ist schwer diese traurigen Gedanken zu übersetzen.

Herzlich grüßt Katinka

Andorra97
24.11.2009, 16:35
... mich,
Liebe Beate,
gucke heute auch mit ziemlich schwerem Herzen hier rein, aber hoffe doch, dass sich eine Besserung eingestellt hat und es Dir ein bisschen besser geht!
Hier ist es heute sehr wolkig und bedeckt, aber ab und zu kämpft sich ein Sonnenstrahl durch. Ich hoffe, dass sich auch bei Dir wieder ein Strahl Deiner Lebenskraft und Deines Kampfeswillen durchgekämpft hat und Du heute ein bisschen erkennen kannst, dass es aufwärts geht!
Und damit nehme ich Steffis Hand und reiche meine eigene weiter an...

Mottema
24.11.2009, 19:46
... mich, die Motte.
Liebe Beate, alles, alles Gute weiter für Dich, komm schnell wieder zu Kräften! Wir freuen uns schon so sehr darauf, hier wieder von Dir selbst zu lesen.
Ich reiche meine Hand voller Kraft, Zuversicht und positiver Energie weiter an...

Liebe Ina,
auch von mir vielen lieben Dank, dass Du immer so toll Bericht erstattest!

struwwelpeter
24.11.2009, 21:33
Ich möchte mich mit all meiner Kraft, mit der gesamten Energie und mit einer Riesenportion Hoffnung heute wieder hier in diesem Kraftkreis einreihen. Leider habe ich noch keine weiteren Neuigkeiten. Und so bleibt mir nichts als zu hoffen und zu beten dass es Beate heute wieder ein klein wenig besser geht. Sobald es Nachrichten gibt werde ich sie euch weiter geben.
Und so nehme ich die Hand von Dir liebe „Motte“ und reiche sie versehen mit den besten Wünschen, meiner Hoffnung und viel Energie weiter an…………

19225

Zicke
24.11.2009, 22:25
liebste beate!

ich weiß, ganz bald wirst du wieder selber hier umherschwirren und uns mit deiner kraft, deiner zuversicht und deinem humor erfreuen! bis dahin denk ich ganz fest an dich! ich nehme die hand von renate und auch bei dir lasse ich heute neben kraft und hoffnung eine kräftige portion guter laune und lachen! ich weiß, du packst das!!

und nun reiche ich meine hand weiter an...

dat zickchen

Zwilling6655
24.11.2009, 23:05
....an mich ,die Karin

Liebe Beate ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie. Ich weiß Du packst es.
und so nehme ich Zickches Hand und reiche sie weiter an......

Big Sister
25.11.2009, 10:12
...an die Rika in hoffnunsvollen Grün, die ihre Hand mit einem großen Hoffnungs,-Energie-,Daumen drück-und Lächelpaket weiter reicht an ....

manarmada
25.11.2009, 13:04
mich der Bine, die so sehr hofft das du jeden tag einen Grund mehr findest zu Lächeln, das die Kraft von uns dir Hilft über die schwierige Zeit etwas besser hinweg zu kommen.

Deshalb, ganz viel Kraft auch von mir und ich reiche die Hand weiter an................

packi
25.11.2009, 14:31
...Beba und Michael nehmen die Hand....

wir tanken gerade viel Kraft und geben ein großes Stück davon an Beate ab.... in Gedanken sind wir viel bei dir und hoffen, bald gute Nachrichten über dich/von dir zu lesen...

Wir geben die Hand weiter an....

caitlin
25.11.2009, 14:35
...mich
Beba und Michael gute Erholung wünschend (DA treibt Ihr Euch also rum :tongue:) ) lege ich ein großes Kraftpaket und jede Menge Zuversicht in meine Hand und reiche diese weiter an...

Beate, ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!!!
Ganz liebe Grüße
Caitlin

struwwelpeter
25.11.2009, 20:50
Gerade habe ich ganz kurz mit Julia, Beates Tochter gesprochen und werde erst sehr spät das Gespräch mit ihr fortsetzen. Julia ist in der Klinik bei ihrer Mutter und es geht ihr gar nicht gut. Diese Nachricht möchte ich euch jetzt in Kürze schon einmal weiter geben, denn es wird bestimmt sehr spät.
So schließe ich mich von Herzen gerne wieder diesem wunderbaren Kraftkreis an, nehme die Hand von Dir liebe Caitlin, halte sie und reiche die Meine mit viel Kraft, Energie und Hoffnung weiter an…………
Liebe Beate, für Dich brennt ein Licht dass die Hoffnung auf baldige Besserung in sich trägt. Es soll Dir helfen aus dieser Kraftlosigkeit und der Erschöpfung heraus zu kommen und stets deinen Kampfgeist bewahren.

19244

Noddie
25.11.2009, 22:02
Liebe Beate,
von mir ganz viele Kraftpakete, meine Wünsche und Gedanken sind bei Dir.
Ulli
Gebe meine Hand weiter

Andorra97
25.11.2009, 22:02
Ich nehme die Hand von Renate und denke ganz, ganz fest an all' die guten und positiven Dinge, die in uns sind und die ich Dir weitergeben möchte, liebe Beate. Ich bin sehr beklommen und habe Angst um Dich, aber ich weiß Du bist eine große Kämpferin. Du bist hier für uns alle ein großes Vorbild und Du wirst weiter stark sein und durchhalten!
Und damit vergrößere ich den Kraftkreis und gebe meine Hand weiter an...

Katinka 59
25.11.2009, 22:35
an mich.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es langsam bergauf ginge.

Sei liebevoll umärmelt von Katinka

Alle meine Kraft lege ich in meine Hand und reiche sie weiter an .....

struwwelpeter
25.11.2009, 22:39
:cry::cry::cry:Nun sitze ich hier, weine und kann kaum die Buchstaben lesen! Beate geht es fürchterlich schlecht, ihr Zustand ist sehr kritisch. Julia hat soeben mit mir gesprochen und……..geweint ohne Ende! Die Ärzte sind inzwischen ratlos, wissen nicht mehr was sie machen sollen und hoffen inzwischen genauso dass es doch noch besser wird. Laut Julia haben die Ärzte mit ihr das Gespräch so geführt dass sie verstanden hat, dass mit dem Schlimmsten zu rechnen ist. Beate ist so schwach dass sie nichts mehr kann, weder reden noch sonst irgendetwas. Wenn Julia da ist hält sie nur ihre Hand und ihre Augen spiegeln die Angst die sie hat wieder. Pause…………..mir laufen die Tränen in Strömen. Ich habe Julia meine Hilfe angeboten, würde hinfahren wenn ich ihr etwas Gutes tun könnte, doch es sieht alles so aussichtslos im Moment aus. Wir sind einfach so verblieben dass Julia mich Tag und Nacht anrufen kann, niemanden hat sie sonst mit dem sie so ausführlich darüber reden kann. Scheisssssse, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, was man machen kann und die Hoffnung war in Julia’s Worten kaum noch vorhanden. Sie hat nur Angst um ihre Mutter.
Oh Gott, bitte hilf Beate, gib ihr die Kraft die sie benötigt, so kann es doch nicht einfach weitergehen – enden:cry::cry::cry:.
An dieser Stelle höre ich jetzt auf zu Schreiben für heute, ich bin zu "nah" dran und ich kann im Moment nicht weiter tippen

Mirijam
25.11.2009, 22:50
Liebe Beate,

heute war ich im Wald und habe an dich gedacht. Oft hast du hier geschrieben, dass es dein Lieblingsplatz ist. Auch wenn es dir momentan so schlecht geht, möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben und daran denken, dass auch du wieder mit deinem Hund unter den Bäumen entlangspazieren kannst.

Liebe Beate, halte durch!!!!!

Mirijam

Mirijam
25.11.2009, 22:54
Erst nachdem ich geschrieben haben, las ich Inas Nachricht. Ich bin zutiefst betroffen. Ich bete sehr, dass ein Wunder geschieht und du dich nocheinmal aufrappeln kannst.

Tieftraurige Grüße, Mirijam

Natürlich möchte ich den Kraftkreis für dich weiterführen und reiche meine Hand weiter an...

flautine
25.11.2009, 23:38
Liebe Beate,

lange habe ich nicht geschrieben, aber jetzt kann ich nicht anders ... Mir fehlen gerade ziemlich die Worte, klar ist eine SZT nicht leicht, aber dass es so hart kommen würde, hätte ich nie gedacht ... ausgerechnet Du, die starke, optimistische Beate, musst so sehr kämpfen ... Und so bete ich, dass Du genug Kraft hast, auch dies zu überstehen. Mit viel Hoffnung reiche ich meine Hand weiter an ...

Deine flautine:pftroest:

caitlin
26.11.2009, 07:36
...mich.
Liebe Beate, ich hoffe so sehr, dass Du Kraft genug hast aus dieser Sch... wieder herauszukommen. Deine Stärke, Dein Optimismus und Dein herrlicher schwarzer Humor, hat uns allen so gut getan. Kurz: Du fehlst. Halte durch, wir brauchen Dich hier.
Tief betroffen aber voller Hoffnung nehme ich Flautines Hand, lege alle Kraft und Energie in meine und reiche sie weiter an...
Deine Caitlin

Zicke
26.11.2009, 09:43
an mich, das zickchen.

auch mir laufen die tränen, ich kann kaum den bildschirm erkennen. nein, so kann, darf und wird das nicht enden! weil wir alle mit unserer kraft und hoffnung es einfach nicht zulassen werden!

liebste beate, ich werde heute mit meiner frau schmitt an deiner stelle in den wald gehen und feste an euch denken, daß ihr ganz bald diese geliebten waldspaziergänge wieder aufnehmt.

und jetzt reiche ich meine hand mit viel kraft, energie, hoffnung und auch ein bißchen trotz und wut (vielleicht hilft das ja...) weiter an...

dat zickchen

Big Sister
26.11.2009, 11:25
..eine sehr traurige Rika, die heute einfach nicht die richtigen Worte findet, aber trotzdem oder gerade deswegen ihre Hand mit ganz viel Hoffnung weiter reicht an .....

ela205
26.11.2009, 11:29
... an Ela... Auch ich möchte mich als stille Leserin nun in den Kraftkreis einreihen und reiche meine Hand weiter an...

Rio
26.11.2009, 12:06
... mich, Rio.
Liebe Beate ich tief traurig und erschüttert und hoffe sehr, dass Du diese Krise überstehst und es Dir bald wieder besser geht. Ich schliesse mich dem Kraftkreis an und reiche meine Hand weiter an ...

Andorra97
26.11.2009, 13:23
... mich.
Liebe Beate,
ich bin so erschüttert und habe schreckliche Angst um Dich! Bitte, bitte halte weiter durch. Du hast so viel geschafft! Ich hoffe und bete, dass Du irgendwo noch die Kraft in Dir findest, die Dich am Leben hält.
Tieftraurig reiche ich meine Hand weiter an...

eva weiss
26.11.2009, 13:51
Liebe Beate!
Bin in Gedanken sehr viel bei Dir,wenn ich es vielleicht auch nicht so zeige....
Mit den besten Wünschen,ich sehe immer Deinen Leitsatz vor mir:
If you're going through hell-keep on going-don't slow down
Auf dass Deine Lebensgeister und Deine Energie wieder zurückkehren
und Du dieses Tief bald überwunden hast,viel Kraft und ganz liebe Grüße Eva:pftroest::pftroest:

Nale
26.11.2009, 14:16
auch ich möchte mich wieder in den Kraftkreis einreihen und dir Beate alle Kraft und Energie, die ich zur Verfügung habe schicken. Ich bin unheimlich traurig, dass es dir, die sich immer so liebevoll gerade um Forenneulinge, aber auch um alle anderen gekümmert hat und uns immer wieder mit deinem Humor und deiner unbändigen Lebensfreude ermutigt und ermunterd hast, so schlecht geht.

Gottes guter Segen sei mit dir!
um dich zu schützen,
um dich zu stützen
auf deinen Wegen.

Gottes guter Segen sei vor dir!
Mut, um zu wagen,
nicht zu verzagen
auf allen Wegen.

Gottes guter Segen über dir!
Liebe und Treue,
immer auf's neue
auf deinen Wegen.

Gottes guter Segen sei um dich!
Heute und Morgen
Sei du geborgen
auf allen Wegen.

Und auch du, Ina, sei umarmt und begleitet in dieser Zeit des Hoffen und Bangens. Ich hoffe, dass die Kraft zu Beate zurückkkehrt, die sie gerade verlassen hat und gebe meine Hand weiter an..

Aldente
26.11.2009, 15:06
an mich.

Erschüttert sitze ich hier und habe eben Ina's Nachricht gelesen.

Ich hoffe so sehr, liebe Beate, daß Du aus dem schlimmen Tief herauskommst und Dir unsere geballte Kraft dabei helfen kann.

Ich reiche meine Hand mit ganz viel Kraft, Zuversicht, Mut, Glaube und viel Hoffnungen auf Besserung weiter an...

Traurige Grüße, Andrea

Manu66
26.11.2009, 15:34
an mich, Manuela,

ich wünsche dir, Beate, von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Mir fehlen gerade die richtigen Worte.

Ich reiche meine Hand mit allen Wünschen für Beate weiter an ...

Katinka 59
26.11.2009, 16:00
an mich.

Liebe Beate, die Zeilen von Ina sind so traurig.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass deine angstvollen Augen wieder einen Hoffnungsschimmer finden und auch die Ärzte dir helfen können und nicht so ratlos daneben stehen.

Deshalb lege ich alle meine Kraft und Energie in meine Hand unds reiche sie weiter an.....

Herzlich umärmelt dich liebevoll Katinka

Noddie
26.11.2009, 16:52
http://nodrugs.beepworld.de/files/beate.jpg

gebe meine hand weiter.....

Mottema
26.11.2009, 16:59
... an mich, die Motte.
Liebe Beate, ich bin sehr traurig über diese Neuigkeiten. Nun ist es wirklich genug, nun muß es einfach wieder bergauf gehen! Wir alle hier, Deine Kinder, Maya und sogar Deine zukünftigen Enkelkinder brauchen Dich - wir alle warten und hoffen darauf, dass Du aus dem tiefen Tal heraus zurück ins Licht kommst. Nun ist es fast schon Advent, das heißt ja Ankunft. Wir hoffen, dass Du nun wieder hier im Leben, Deinem Wald, Deiner schönen neuen Wohnung und uns allen ankommst!
Und voll Energie, Hoffnung, Mut, Zuversicht und Licht reiche ich meine Hand weiter an...

Eisbaer*1
26.11.2009, 18:52
...tief erschüttert reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein und gebe all meine Energie und Zuversicht an Beate und ihre Familie weiter!
Beate, bitte geb nicht auf!

Anja.

Ich schließe Dich weiter in meine Gebete ein und reiche meine Hand weiter an...

P.S. Liebe Ina, Du kannst jeder Zeit auf mich zählen! Wirklich jeder Zeit!!!!

SaarAndy
26.11.2009, 19:51
.....ich möchte mich auch einreihen, in den Kreis derer die an BEate denken und ihr alles erdenkliche wünschen.....lass Dich nicht unterkriegen und denke daran, das wir nächstes Jahr die LuHöh erklimmen wollten....

Andreas

Zwilling6655
26.11.2009, 20:05
ich nehme SaarAndy`s Hand und reiche sie mit einer gewaltigen Portion Kraft und Energie weiter an.......

Liebe Beate ich will jetzt endlich lesen, dass es Dir langsam besser geht, sei tapfer und halte durch.
LG Karin

Erzangie
26.11.2009, 20:15
...Angie. Beate, du wirst so gebraucht! Und wir alle sind hier für dich und senden dir alle Kraft. Gib nicht auf... was haben sie nur mit dir gemacht...

Mit aller Zuversicht und Hoffnung und den Glauben daran, dass Gott dich noch nicht so braucht wie deine Familie und wir hier, reiche ich meine starke Hand weiter an...

:engel:

oft-weiß-ich-nich-weiter
26.11.2009, 20:20
Liebe Beate :winke:,

traurig lese ich, wie schlecht es Dir geht und will das einfach nicht haben, es muss doch einfach wieder besser werden!
....und so nehme ich, A. die Hand von Angie und reiche sie mit möglichst viel Kraft weiter an.... http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/hoff-001.gif (http://www.smileygarden.de)

struwwelpeter
26.11.2009, 20:34
Liebe Beate

Wenn Du das sehen könntest, Du würdest es kaum glauben! Wir alle warten hier auf Dich denn Du fehlst uns so sehr! Wir sind hier und wir sind hier echte Freunde geworden. Jeder von uns hier hofft und betet für Dich dass Du diese schwere Zeit überstehst. Du mit Deinem Kampfgeist hast uns bereits so Vieles gegeben, wir möchten wieder mit Dir lachen und beeinander sein!
Leider habe ich noch keine Nachrichten von Julia! Und ich warte so sehr darauf, ich bin vor Sorge ganz „kirre“ und bin zu kaum etwas in der Lage. Sobald Julia sich gemeldet hat werdet ihr es auch erfahren.
Und so reihe ich mich jetzt wieder in diesen wunderbaren Kraftkreis ein! Dieser Kraftkreis ist der Kreis der Verbundenheit, der Energie und der Hoffnung, es ist Dein Kraftkreis liebe Beate – ich denke Du spürst ihn, denn immer hast Du die Auszüge aus dem KK gelesen und all das hier ist Dir so wichtig.
So nehme ich jetzt die Hand von Dir liebe A....., füge all meine Hoffnungen für Dich liebe Beate hinzu und reiche meine Hand weiter an………………….

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3s3.jpg

Schokolinse
26.11.2009, 20:58
...Schokolinse, die so lange nichts mehr geschrieben, aber trotzdem mitgelesen hat....

Für jeden von Euch, aber vor allem BEATE, wünsche ich mir, dass es endlich, endlich aufwärts geht...

Bitte, Beate - Julia, Franzi - ich weiß, ihr werdet es aus diesem Loch heraus schaffen und dafür schicke ich Euch alle Kraftpakete dieser Welt...

Wir beten heute abend und nachts für Euch....

lg

Maya

caitlin
27.11.2009, 07:37
....und so ergreife ich Renates und Mayas Hände, lege alle Zuversicht in meine und reiche sie weiter an...

Liebe Beate,
mein erster Gedanke heute morgen galt Dir und mein erster Blick diesem Thread nach Neuigkeiten. Dass noch nichts zu erfahren ist, möchte ich als gutes Zeichen werten. Der Gedanke, dass es Dir immer noch so besch... gehen soll, läßt auch bei mir die Tränen laufen. Ich hoffe, wünsche und ich bete für Dich. Es darf nicht so enden, es muß endlich ein Lichtlein am Ende des Tunnels auftauchen. Ich wünsche Dir so sehr, dass es endlich gut wird. Dieses Schxxxkrustentier darf doch nicht die Oberhand behalten!
Jetzt höre ich besser auf, mir fehlen die Worte und sehen kann ich durch den Schleier auch nicht mehr viel. Ich weiß nicht ob Du es kennst, aber ich höre in Gedanken an Dich immer wieder den Song "Running to the light" von Runrig. Schön, wenn es so wäre....
Traurige und dennoch hoffnungsvolle Grüße
Deine Caitlin

Aldente
27.11.2009, 10:24
.... an mich.

Liebe Beate,

keine Nachrichten = gute Nachrichten?

Mit Angst habe ich nun hier hereingeschaut und werde das den ganzen Tag über weiter tun, bis wir vielleicht (hoffentlich) was Neues lesen. Und dann liegt die Hoffnung auf gute Nachrichten...

So nehme ich Caitlin's Hand und reiche meine voller Zuversicht, Hoffnung, Mut und ganz viel Kraft für Dich und Deine Mädels weiter an....

Liebe Grüße, Andrea

Andorra97
27.11.2009, 11:01
... mich.
Liebe Beate,
auch ich bin heute morgen hier, um zu sehen, ob schon Nachricht von Dir da ist. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass wir noch nichts wissen!
Ich denke weiter fest an Dich und werde heute noch öfter hier sein, um Dir viel, viel Kraft zu senden!
Und damit nehme ich die Hand von Aldente und reiche meine weiter an...

Big Sister
27.11.2009, 11:19
...an die kleene Rika, die wie alle Anderen hier auf eine etwas bessere Nachricht hofft, an Dich denkt und Dir liebe Beate eine große Portion Kraft schickt.
Nun reiche ich meine Hand hoffnungsvoll weiter an ....

Barbara_vP
27.11.2009, 11:58
... ich nehme Rikas Hand und wünsche dir Beate viel Kraft und reiche meine Hand weiter an

Katinka 59
27.11.2009, 16:01
Katinka.

Liebe Beate, ich hoffe, dass keine neuen Nachrichten bedeutet, dass du einen wieder eine Hoffnungsschimmer sehen kannst.
Ich lege alle meine Kraft und Hoffnung für dich und deine Töchter
in meine Hand und reiche sie weiter an......

Sei herzlich umärmelt von Katinka

Andorra97
27.11.2009, 17:49
... mich.
Liebe Beate,
bin auch wieder hier und hoffe weiter feste auf bessere Nachrichten! Und schicke Dir gleich noch eine Extraportion Gesundheit und Kraft.
Deshalb nehme ich Katinkas Hand und reiche meine weiter an...

Eisbaer*1
27.11.2009, 19:39
:1luvu::1luvu::1luvu:

auch ich wollte schauen, ob es schon Nachrichten gibt.
Ich hoffe und bete weiter für Dich und Deine Familie,
Anja.
ich nehme Nicoles Hand und reiche meine voller Hoffnung weiter an....

Big Sister
27.11.2009, 19:47
..an die Rika, die Dir liebe Beate ein Licht hier in Dein Wohnzimmer stellt und ihre Hand ganz hoffnungsvoll weiter reicht an http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/candle5.gif.....

caitlin
27.11.2009, 19:56
...mich, die Caitlin, die zugleich angst- und hoffnungsvoll auf Nachrichten wartet. Ich lege noch einmal all meine Hoffnung in meine Hand und gebe sie weiter an....

ela205
27.11.2009, 20:06
...ela... Die ganz viele Kraftpakete an Beate und ihre Familie schickt und für die hier ein Lichtlein brennt!
Ich reiche meine Hand weiter an...

sonnenschein007
27.11.2009, 20:23
Ich habe bisher nicht viel hier im Forum geschrieben, war hauptsächlich stille Mitleserin, da ich einfach erstmal Infos sammeln wollte... Aber deine Geschichte hat mich sehr berührt, so wie viele andere traurige Geschichten hier drin!

Ich wünsche dir Beate und deiner ganzen Familie so viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich wünsche dir ein Licht an diesen dunklen Tagen und dass es dir bald bald wieder besser gehen mag!!

Alles, alles gute!!

Elfriede Rottensteiner
27.11.2009, 20:56
Tief betroffen hab ich diese Nachrichten gelesen und hoffe sosehr, daß es dir liebe Beate endlich ein klein bißchen besser gehen wird.

Nun reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein und reiche meine Hand weiter an............

Elfriede

struwwelpeter
27.11.2009, 22:35
Da bin ich wieder!

Gerade habe ich mit Julia telefoniert. Sie ist so erschöpft und traurig dass sie eingeschlafen war. Wir haben wieder länger gesprochen und das Weinen war die gesamte Zeit zu hören. Beate geht es immer noch wahnsinnig schlecht, die Ärzte haben keinen Plan und bislang konnte Julia keinen der Ärzte sprechen. Morgen versucht sie es auf ein Neues. Beate ist zwar öfters wach, redet allerdings nicht mehr sehr viel, weint sehr schnell und Julia ist ratlos was sie machen soll. Leider möchte Beate nun auch ihre beste Freundin nicht mehr zu Besuch haben, es ist ihr zu viel, ihr fehlt die Kraft. Die Einzigen die jetzt noch eine Besuchserlaubnis haben sind die Personen aus der Familie. Ich befürchte dass die Ängste bei Beate bin ins Unermessliche gestiegen sind. Julia redet morgen mit ihrer Mutter, fragt sie was und wie sie etwas für sie tun kann. Verunsicherung auf allen Seiten, und leider haben die Ärzte absolut keinen Plan. Die Blutwerte erholen sich nicht und die Lage bleibt weiterhin äußerst kritisch. Mein je, was soll man davon halten, wie soll da jemand mit umgehen können. Mir tut Julia insbesondere leid, sie ist, wie mir persönlich scheint am härtesten betroffen, was man auch in den Gesprächen merkt. Natürlich fühle ich auch mit Beates Mutter und Franzi mit, doch ich habe das Gefühl dass die Beiden viel besser mit der Situation umgehen können.

19278

Und so reihe ich mich auch heute Abend wieder in den Kraftkreis ein. Ich nehme Deine Hand liebe Elfriede und reiche sie weiter an……………..
Liebe Beate: ich hoffe und bete für Dich, wünsche Dir viel Kraft und Energie damit Du recht bald wieder auf die "Beine" kommst! Für dieses Wochenende stelle ich ein Licht für Dich ins Fenster. Ein Licht dass viel Energie, Kraft und Wärme an Dich überträgt!
Gib' nicht auf, wir Alle hier und insbesondere Deine Familie brauchen Dich!

Zu gerne hätte ich bessere Nachrichten nieder geschrieben, leider konnte ich uns diesen Wunsch nicht erfüllen.

Noddie
27.11.2009, 22:39
Liebe Beate,
auch ich Reihe mich hier wieder ein,schicke Dir Kraft, Zuversicht und Mut.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen lieben.
Fühle dich lieb umarmt.
Ulli

Gebe meine Hand weiter...

Viki
27.11.2009, 22:57
Viki

Liebe Beate,

vielleicht kann der Wille wirklich Berge versetzen, darum gib nicht auf. Du kannst es schaffen. Auch diese Nacht wird vergehen. Als bisher stille Mitleserin schicke ich all meine Kraft und meine Gedanken zu dir, nehme die Hand von Ulli und reiche meine weiter an...

Viki

Beba
27.11.2009, 23:35
an Beba die auch an Wünder glaubt,
Liebe Beate
im gedanken mit aller beste wünche bin
bei Dir.
Sehr Traurig,mit viel
hofnung das es Dir bald besser geht ereiche mieine Hand weiter ----:engel:
LG Beba:1luvu:

Andorra97
27.11.2009, 23:57
Liebe Ina,
danke für die Nachricht von Julia. Ist Beate denn inzwischen in Heidelberg? Hat sie die allogene SZT überhaupt schon bekommen?
Es macht mich sehr besorgt, dass die Ärzte so ratlos erscheinen!

Doch wir werden weiter Kraft spenden und schicken und alles in unseren Kräften tun, dass Beate irgendwo spürt, dass wir in Gedanken bei ihr sind und versuchen ihr durch diese schwere Zeit zu helfen so gut wir das können. Und wenn es nur durch die Gedanken ist, in denen wir bei ihr sind.

Und deshalb nehme ich gerne Renates Hand und reiche meine weiter an...

struwwelpeter
28.11.2009, 00:14
Erst einmal möchte ich all jenen Danken, die hier lesen und sich hier einreihen, obschon sie mit den „Lymphies“ sonst nichts zu tun haben. Das finde ich einfach toll und auch Beate und ihre Familie sind dankbar dafür.
Nein, Beate ist nicht in Heidelberg, sie ist nicht transportfähig. Ob jetzt nun überhaupt an eine allogene Transplantation gedacht werden kann wage ich zu bezweifeln. Julia und ich, wir haben heute darüber gesprochen. Die letzten Stammzellen haben nicht den Effekt gehabt den man sich so sehr erhofft hat. Ja, ich bin auch besorgt und habe Angst um Beate. Ich weiß jetzt nicht wie Beate selbst entscheiden würde, Julia wird (so schätze ich) Morgen gegen die Allogene sprechen. Im Moment sieht es sehr kritisch aus, erst müssen mal wieder Leukos da sein, denn die steigen so gar nicht. Beate ist in eigenartigen Stimmung, Julia kann damit nicht umgehen, versteht auch nicht dass die beste Freundin nicht mehr kommen soll. Morgen wird Julia Beate fragen ob ich kommen kann (darf, ob sie es möchte), könnte ja sein. Es würde mich natürlich freuen wenn sie dies bejahen würde. Sooft und so viel wie wir schon telefoniert haben wäre das eine Möglichkeit. In diesem Falle würde ich das auch spontan tun. Alles was Beate jetzt gut tut und was sie an Wünsche äußert würde von Vorteil sein. Bin gespannt.
Ja, auch ich bin sehr irritiert darüber dass die Ärzte nicht mehr ein noch aus wissen. An dieser Stelle sind sie nicht mehr die „Götter in Weiß!“ Wir alle hier können nur hoffen und beten, den Rest muss Beate schaffen, und es scheint ihr unsagbar schwer zu fallen.

LG und gute Nacht

Big Sister
28.11.2009, 08:09
Die Hand geht weiter an die Rika, die Dir liebe Beate eine große Portion Kraft schickt, die Deine verständliche Angst vertreiben soll.
Nun reiche ich meine Hand hoffnungsvoll weiter an ......

Mottema
28.11.2009, 09:10
... an mich, die Motte.
Liebe Beate, wir alle beten, hoffen und bangen, dass es Dir bald besser geht!
Mögen Bäche und Bäume und die singenden Hügel ebenfalls in den Chor einstimmen, und jeder Wind, der bläst, sende Dir Glück (irischer Segenswunsch)
Und ich reiche meine Hand weiter voll bester Wünsche, Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Ruhe, voll Gesundheit und Glück für Dich, liebe Beate, an...

oft-weiß-ich-nich-weiter
28.11.2009, 11:30
.....an mich, A.
Bitte - gib - nicht - auf !
Wir alle denken an Dich und Deine Familie.
Mit ganz vielen Gedanken und Wünschen für Dich reiche ich meine Hand weiter an........

Andorra97
28.11.2009, 11:50
... mich.

Danke liebe Ina für Deine Erklärung.
Ich bin ziemlich sauer auf diesen Arzt, der entschieden hat, dass Beate drei (!) autologe SZTs machen sollte bevor sie die allogene macht! Was er ihr damit zugemutet hat sieht man jetzt und wenn sie die allogene nun gar nicht machen kann, was wird dann??
Ich mache mir furchtbare Sorgen! All' diese Strapazen eventuell umsonst?
Wie mag es in Julia aussehen und in Beate selbst!

Aber jetzt ist erstmal das wichtigste, dass es Beate wieder besser geht. Dass sie aus dieser Krise wieder als Siegerin hervorgeht und sich wieder ganz erholt!
Ich wünsche mir so sehr, dass es aufwärts geht.

Und mit diesem Wunsch reiche ich meine Hand weiter an...

Aldente
28.11.2009, 15:50
....mich.

Liebe Ina,

vielen Dank für die Nachrichten von Beate, auch wenn sie gar nicht so sind, wie wir es uns hier alle wünschen.

So nehme ich auch heute wieder meine Hand gefüllt mit Kraft, Hoffnung und Zuversicht, damit Beate aus dieser schlimmen Krise herauskommt und reiche sie weiter an...

Liebe Grüße, Andrea

P.S. Daß die Ärzte ratlos sind, glaube ich sogar. Aber daß sie gegen ihre Ratlosigkeit nicht viel machen (oder gar nix?), das macht mich wütend!!!

caitlin
28.11.2009, 17:19
...mich, die Caitlin.
Was zu sagen ist, liebe Beate, ist bereits gesagt. So lasse auch ich jetzt eine Kerze ständig für Dich brennen und reiche meine Hand voller Wut und trotziger Hoffnung auf ein Wunder (ES MUSS EINFACH BESSER WERDEN!!!!!) an...

Erzangie
28.11.2009, 17:25
..mich. Die Kerze in meinem Fenster leuchte bis zu dir, so hell, dass du sie auch mit geschlossenen Augen nicht übersehen kannst. Kämpfe, Beate, gib nicht auf! Und dann stellst du diese verdammten Ärzte zur Rede, ob sie sie noch alle auf dem Sender haben, bei dem, was sie dir zumuten!

Du wirst NICHT klein beigeben, hörst du!

Voller Kraft und Wut und Hoffnung reiche ich meine Hand weiter an...

Angie

Big Sister
28.11.2009, 19:22
an die kleene Rika.
Liebe Beate, Dein Motto ist ja bekanntlich: Wenn es nicht rechts herum geht, dann eben linksherum...
Ich wünsche Dir einfach jetzt nur, dass es nun langsam linksherum geht und schicke Dir dafür all die nötige Energie.
Voller Hoffnung reiche ich meine Hand weiter an .....

Elfriede Rottensteiner
28.11.2009, 20:27
........Elfriede

Voll Bangen schau ich jedesmal hier herein,es ist alles so traurig.

Doch liebe Beate kämpfe weiter, vielleicht kommen unsere Gedanken bei dir an,nun reiche ich meine Hand weiter an...........

manarmada
28.11.2009, 20:39
mich der Bine

ja Beate, du hast uns immer soviel Kraft gegeben hast uns zum lachen gebracht und uns wieder gezeigt wie man aufsteht wenn man hingefallen ist.

Nun bekommst du von uns die Kraft zurück, den Mut, die Zuversicht und auch den nötigen Arschtritt damit du nie aufhörst zu Kämpfen.

Es muß so unendlich schwer sein zu Kämpfen nach sovielen Strapazen die du mit machst und grad deswegen schreib ich dir denn du hast uns gelehrt das jeder weg weiter geht, auch wenn noch so viel Steine oder Felsen daliegen.

Somit geb ich meine Hand weiter mit allem was du nötig hast an...............

und noch ganz ganz dolle:pftroest::pftroest:
damit bald wieder :prost: mit uns kannst, den ohne dich schmeckts einfach net so.

hope38
28.11.2009, 20:51
an mich.
Liebe Beate!
Traurig lese ich davon, daß es Dir so schlecht geht:(((( Ich mußte an Dein schönes Bild denken, das Du neulich noch hier eingestellt hast. Da bist Du drauf zu sehen und Deine Tochter, Ihr ward zusammen beim Schminken.
Ach Beate, ich sende Dir ganz ganz viele gute Wünsche:pftroest::pftroest:

So reihe ich mich erneut ein in der Kraftkreis und reiche meine Hand weiter an ......

Liebe Grüße,
hope

Eisbaer*1
28.11.2009, 21:35
ich nehme Hopes Hand und reiche meine immer noch an ein Wunder glaubend weiter an...

Ich denke an Dich!
Anja.

Noddie
28.11.2009, 22:40
an mich.
Immer in der Hoffnung bald besseres von Dir zu hören. Liebe Beate, viel Kraft und Mut schicke ich dir
Eine an dich denkende Ulli

Gebe meine Hand weiter an

struwwelpeter
28.11.2009, 23:27
An dieser Stelle möchte ich Deine Hand liebe Ulli nehmen und sie voller Hoffnung und Zuversicht weiterreichen an………….Ich hoffe es wird ein guter 1. Advent!!!
Julia hat sich leider nicht gemeldet! Entweder ist es ihr auch etwas zu viel, oder aber sie ist einfach mal weg von zu Hause, einmal abschalten. Das Leben „draußen“ geht ja weiter, und bei alle dem was ist, darf sie sich selbst auch nicht vergessen. Ich werde mich morgen dann erkundigen, und dabei hoffe ich natürlich sehr, dass es Beate zu mindestens etwas besser geht. Allerdings würde ich vermuten hätte Julia sich dann auf jeden Fall gemeldet.
Liebe Beate, gib‘ Dich nicht auf, Du bist so eine große Kämpferin und hast bislang mehr als die Meisten hier gepackt. Immer warst Du schnell wieder fit, aber diesmal hat es Dich „umgehauen“. Gib nicht auf, wir warten hier auf Dich und Deine Kinder erst einmal……………..

http://www.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko (http://www.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko)

Erinnerst Du Dich, mir hatte es einst die liebe Lucy reingesetzt, es ist ein wunderbares Lied. Diesmal für Dich und nur für Dich. :pftroest: Kämpfe für Dich!

Deine Ina

hoffibaer
29.11.2009, 01:00
der hoffibaer nimmt inas hand,packt viele gute wünsche und jede menge kraftpakete hinein und reicht die hand weiter an......

flautine
29.11.2009, 01:14
... mich.

Auch die dunkle Nacht wird mal vergeh'n ... Daran glaube ich ganz fest, dass Du bald das Morgenrot siehst! Ich schick Dir einen Engel:engel:

Hoffnungsvolle Grüße
flautine:pftroest:

Und ich reiche meine Hand weiter an ...

Beba
29.11.2009, 10:09
an Beba,
die ganz tol an Dich Liebe Beate, und Deine
Familie denkt und Betet das es
Dir bald besser geht.
Mit viel mitgefuhl und
hofnung ereiche meine Hand weiter...:engel:
LG,Beba:1luvu:

caitlin
29.11.2009, 10:21
.....mich Caitlin.
Die Kerze in meinem Fenster brennt immer noch für Dich...
Ich reiche meine Hand weiter an...

Big Sister
29.11.2009, 11:07
..an Rika, die für Dich liebe Beate und für Deine Familie ein großes Kraftpaket weiter reicht an ....

Aldente
29.11.2009, 16:28
..... an mich.

Liebe Beate,

dieses Jahr waren wir spät dran mit der Weihnachtsdeko, nun ist alles fertig und alle Kerzen und Lichterketten leuchten für Dich.

In meiner Deko habe ich auch einen wunderschönen Engel (wieder-)gefunden, der steht am Fenster und schaut sehnsüchtig raus, er guckt nach Dir und schickt all meine Kraftpakete direkt an Dich weiter.

Ich wünsche Dir, daß Du all unsere gebündelte Kraft merkst, daß Du heute am 1. Advent die vielen Kerzen und Lichter in Dich aufnimmst und Dir all diese Dinge den Weg aus dem tiefen Tal leichter machen.

Du fehlst hier!

Wieder mit großer Hoffnung, einer riesigen Portion Kraft, Mut und viel Licht reiche ich meine Hand weiter an....

http://www.kirche-bremen.de/bilder/adventskerze_rot_200x300.jpg

Beba
29.11.2009, 20:09
Liebe Beate
viele liebe Grüsse vom unsere Louise
soll ich Dir und Deine Familie ausrichten,
Louise ist sehr Traurig ,hat kärze für Dich angezündet
und Betet das es Dir bald besser geht .
Ich mit viel Energie nehme die Hoffnungsvoles Hand
vom Aldente mit Mut -Kraft-und viel Licht,
dazu nehme ich Louises Hand mit
mit beste wünche und ereiche es weiter an---
http://www.kunstkopie.de/kunst/albrecht_duerer/betende_haende_hi.jpg

Andorra97
29.11.2009, 20:34
... mich.
Liebe Beate,
auch ich bin wieder hier, um Dir viele Kraftbringende Gedanken zu senden. Ich hoffe so sehr, dass es Dir inzwischen besser geht und Du das Tal durchschritten hast!

eva weiss
29.11.2009, 20:38
Liebe Beate!
Wünsche Dir sosehr,dass sich Dein Zustand gebessert hat...
Alles,alles,alles Liebe Eva:pftroest::pftroest:

struwwelpeter
29.11.2009, 21:40
Freu***

193301933019330

Es ist der 1. Advent und unsere Wünsche, das Bitten und das Hoffen haben geholfen!
Beate geht es seit heute minimal besser! Die Leukos sind um ganze 200 gestiegen. Der Leukowert ist immer noch im Keller, aber…………ganz langsam scheinen die Werte nun zu steigen. Heute erst konnte Beate mal wieder richtig sitzen und zuhören. Julia hat ihr von einer Überraschung Zuhause erzählt, mehr wollte sie eigentlich nicht verraten. Das jedoch fand Beate nun überhaupt nicht so toll und hat tatsächlich, so schlapp wie sie ist, mit Nachdruck Einzelheiten verlangt. Einen Besuch möchte sie nicht, es ist ihr zu viel und ihr ist auch nicht danach. Ihre Familie reicht ihr derzeit. Als sie ihre Freundin weggeschickt hatte ging eigentlich gar nichts mehr. Jetzt ist sie wieder Aufnahmefähig und lt. Ärzte geht es jetzt tatsächlich Schritt für Schritt voran. An erster Stelle muss sich ihre Lunge erholen, hierzu wird eine Lungenspezialist hinzu gezogen werden. Julia hat ihr Heute mein letztes Päckchen mit den Auszügen und mit dem Bild gegeben. Beate hat sich riesig gefreut. Zudem hat Julia erzählt was hier bei uns für Beate auf die Beine gestellt wird, wie viele Anteil nehmen. Ich darf euch von Beate, von Julia und auch von Franziska einen ganz lieben Dank ausrichten (das ist ihr besonders wichtig!). Die gesamte Familie ist so dankbar dafür, findet es schier unglaublich was auch Kontakte via Internet bewirken können. In den Worten von Julia war die Freude, die Erleichterung zu hören, die Freude über den heutigen Tag war „hautnah“ zu spüren. Was soll ich sagen, bei den Schilderungen von Julia sind mir diesmal vor Freude die Tränen gelaufen. Nun wird alles gut! Jetzt können wir alle etwas aufatmen, auch wenn es noch nicht geschafft ist. Die allogene Transplantation ist jetzt erst einmal ganz weit nach hinten geschoben worden, erst einmal muss sich Beate erholen. Das ist gut so!!!

19331
(Titel: Hoffnung)

Und so nehme ich an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Eva, gebe eine Prise Freude, eine riesige Menge an Kraft und Energie in meine Hände und reiche sie für heute sehr freudig weiter an…………………….

Dein Licht, damit es eine gute Woche wird

19329

Barbara_vP
29.11.2009, 21:50
... an mich
Ich lege viel Kraft Zuversicht und Licht in meine hand und reiche sie weiter an

Es ist schön zu lesen, dass dir ein bischen besser geht.

Barbara

Beba
29.11.2009, 21:52
Jaaaaa!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)uhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ina kom las Dich mal knuddeeeln:knuddel::knuddel::knuddel:
Wauuu:prost::prost::prost:
Weiter sooo Beate:1luvu:

Andorra97
29.11.2009, 22:05
...mich!!
Danke liebe Ina!
Ich könnte heulen vor Freude! Endlich eine bessere Nachricht! :):):)
Liebe Beate,
ich bin so glücklich, dass es etwas besser geht und ich lege allen Optimismus und meine Freude in die Wünsche für Dich.
Schnell reiche ich meine Hand weiter an...

Katinka 59
29.11.2009, 22:12
....mich.
Oh sind das tolle Nachrichten. Der Anfang ist gemacht heute am 1. Advent.
Hab' herzlichen Dank liebe Ina, dass du immer Mittlerin bist, bei solchen Infos ist das ja toll, aber du musst ja auch mit anderen Gesprächen rechnen.

Habe herzlichen Dank für diese Liebe.

Liebe Beate,
ich bin so glücklich, dass nun kleine Schritte nach vorn gehen. Die Lichter des Advents haben dich erreicht.

Ich wünsch eine gute erholsame, kraftschöpfende Nacht.
Dies wünsche ich auch allen Lesern und Schreibern in Beates Wohnzimmer.

Herzlich umärmelt dich Katinka

Ich lege alle meine Freude, Kraft und Zuversicht in meine Hand und reiche sie weiter an.....

oft-weiß-ich-nich-weiter
29.11.2009, 22:24
....... ich, A. nehme die Hand von Katinka.

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/348.gif (http://www.smileygarden.de)

Gute Nachrichten heute, einfach toll !

Liebe Beate, Julia, Franzi gaaanz viele Grüße !

So gebe ich meine Hand weiter an ..............

Manolito
29.11.2009, 22:46
...Manolito

Liebe Beate,

dieses Foto ist wie für Dich gemacht,denn am Ende ist immer ein wenig Hoffnung zu erkennen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a362-6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/a362-6-jpg.html)

Ich denke oft an Dich und bin froh,endlich mal wieder etwas positives zu lesen.

...und so nehme ich die Hand von A. und reiche Sie mit viel Kraft und Hoffnung weiter an...
http://www.bilder-hochladen.net/files/a362-6-jpg.html

Elfriede Rottensteiner
29.11.2009, 22:47
...........Elfriede

Gott sei Dank endlich eine gute Nachricht, von nun gehts langsam bergauf.

Liebe Beate wir alle haben gezittert und gebetet , ich glaub wir sind erhört worden ,wenn soviele die Daumen drücken und für dich beten dann kanns von nun an nur mehr Schritt für Schritt bergauf gehen,
nun reich ich meine Hand weiter an............:engel::engel::engel:

Noddie
29.11.2009, 23:01
an Ulli
JIPI
wunderschöne Nachrichten.

Beate weiter so, zeig den Leukos wo es lang geht ;).
Ich wünsche Dir weiter hin viel Kraft und Mut und gebe meine Hand weiter an...

Alles liebe
Ulli

manarmada
30.11.2009, 07:55
Hallo Beatea

des is so klasse von dir so gute Nachrichten zu hören, auch wenn es erst ein kleiner Schritt nach vorne ist, weitere werden folgen, da bin ich mir sicher.

ich zünde besser gleich mal alle vier Kerzen an für dich, wenn die erste schon soviel bewirkt hat............... :pftroest:

Nun nehme ich heut mit einem etwas erleichterten Lächeln meine Hand voll Kraft und schicke sie weiter an..................

Gila1950
30.11.2009, 08:03
....an mich, eine stille Mitleserin, die sich so sehr freut, dass es Beate besser geht,

ich reihe mich mit einem grossen DANKE an Ina ein in den Kraftkreis, auf dass es Beate täglich besser geht und gebe meine Hand weiter an....

liebe Grüsse von Gila

Big Sister
30.11.2009, 08:11
..an die kleene Rika, die Dir liebe Beate gleich eine große Portion Kraft schickt, damit die Leukos sich weiter "links herum" auf den Weg machen.
Mit einem Licht in der Hand reiche ich meine Hand weiter an ....

Zicke
30.11.2009, 10:06
an mich, das zickchen.

himmel noch eins, immer wenn ich hier bei beate antworten will, heule ich und kann kaum die tastatur erkennen... aber heute sind es definitiv freudige tränchen, die kullern! seit der hd hab ich noch näher an wasser gebaut, als sonst schon...lächel...

liebste beate, ich freu mich so!

und nun reiche ich meine hand mit hoffnung und kraft und wärme und immernoch auch ein bißchen wut und trotz weiter an...

dat zickchen

hope38
30.11.2009, 11:06
an mich.
Liebe Ina, hab Dank für die schönen Neuigkeiten:1luvu:

Liebe Beate,
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt! Und den hast Du nun getan! Endlich!!! Wie schön, es geht bergauf. Wir alle hier begleiten Dich auf Deinem Weg.

Ich reihe mich ein und reiche meine Hand weiter an....

Liebe Grüße,
Leena

Zwilling6655
30.11.2009, 12:01
an mich, Karin
einfach super. Ich bin so froh und erleichtert so eine positive Nachricht zu lesen. Mach weiter so Beate, du schaffst es und so reiche ich meine Hand mit ganz viel Kraft u. Energie weiter an.........
LG Karin

Danke , danke Ina

caitlin
30.11.2009, 13:39
...an mich, die Caitlin. Dankbar nehme ich Karins Hand und freu mir ein Loch in den Bauch!!!
Stimmt der Spruch also doch. Gerade als wir alles dachten und fürchteten, es geht nix mehr, tauchte am Horizont dies kleine Lichtlein auf und erfreute uns mit seinem warmen Schein... Liebe Beate, mir ist ein Gebirge vom Herzen gepurzelt (DANKE INA), ich bin jetzt wider zuversichtlicher, schicke Dir ein ganz dickes Kraftpaket und reiche meine Hand weiter an...
Alles Liebe
Caitlin

Eponina
30.11.2009, 15:07
... mich, Tanja.
Ich lese hier zwar nur noch wenig, aber Beate's Weg verfolge ich immer noch. Und habe in den letzten Tagen richtig gebangt. Beate ist doch hier unser Kämpfer!!!! Das leuchtende Vorbild!!!! Und ich bin mir sicher, dass sie das Krustentier ein für alle mal erledigen wird!!!
Und darum nehme ich die Hand von Caitlin und reiche sie für unseren Kraftkreis weiter an.....

eva weiss
30.11.2009, 18:08
Liebe Beate!
Das ist sooo super,hab mich riesig gefreut und hoffe,es geht in dieser Gangart weiter,kann auch ruhig ein bißchen schneller sein..
Alles Gute,weiterhin Besserung,liebe Grüße Eva

Andorra97
30.11.2009, 20:39
Liebe Beate,
ich hoffe auch heute ist es weiter aufwärts gegangen und die Leukos steigen weiter!
Ich denke weiter fest an Dich und schicke viele, viele gute Gedanken!

Aldente
30.11.2009, 21:01
.... an mich.

Jipiiiieeee, ich hab mich eben soooo doll gefreut, als ich Ina's Beitrag von gestern abend gelesen habe. :prost:

Nun geht es in kleinen Schritten vorwärts, ich reiche meine Hand mit Kraft, Mut und Zuversicht weiter an...

Liebe Grüße, Andrea

struwwelpeter
30.11.2009, 22:56
Liebe Aldente, an dieser Stelle nehme ich heute doch recht beruhigt Deine Hand und reiche sie beladen mit all den Energien und Hoffnungen weiter an…………….

Die gesamten freigesetzten Energien, die Kraft und unser aller Hoffnung ist bei Beate angekommen, ich habe ein gutes Gefühl!
Auch wenn ich bislang heute keine Nachrichten erhalten habe, bin ich mir sicher dass Beate die schwierigste Phase überstanden hat und das es jetzt nur noch aufwärts geht, das sagt mir einfach mein Gefühl. Morgen werde ich in jedem Fall mit Julia reden, ich werde natürlich später auch berichten.
Euch Allen möchte ich jetzt einen angenehmen Abend und einen schönen Dienstag wünschen. Heute war der Tag hier mal wieder (o Wunder) ohne Regen, hat richtig gut getan!
@Beate: wenn Du es schaffst, dann wirst Du bestimmt Weihnachten zu Hause verbringen können, ich kenne Dich doch zu gut! Wenn es einmal los geht, dann bist Du nicht mehr „zu halten“! Also, erhole Dich schön weiter, trete den Leuko’s in ……(weiß nicht wohin) damit sie in die Höhe schnellen! In den nächsten Tagen folgt dann auch wieder ein Auszug hier aus dem KK, ich bin mir sicher Julia liest es Dir mit Freuden vor. Und so wie ich Dich kenne ist, wenn es Dir besser geht, auch sehr schnell Dein Humor wieder da.

19340

The best wishes!

Noddie
30.11.2009, 23:23
Ich nehme Inas Hand

gebe ganz viel Kraft und Mut hinein, und einen ganz dicken Knuddler für dich liebe Beate.
Alles liebe
Ulli

gebe meine Hand weiter an..

Beba
30.11.2009, 23:41
an Beba,
Beate dieses mal komst Du mir nicht
mit gut reden kostet nicht vorbei:D
meiner Freund Michael der sehr spontan ist,
dazu meiner Carlo Reise fanatika
ist auch dabei,:D Beate streng Dich ein
ohne Dich Weihnahten ist für uns nicks.
Wir bringen alles mit,und fals es regnen solte aoch
meine unterweche Tiger tanga am regenschirm habe dabei:D
mit die beste wünche eriiche mene Hand weiter---

Lg Beba:1luvu:

Gila1950
01.12.2009, 07:55
.... an mich, --------------> gaaaanz viel Energie, Kraft für Beate,

ich freue mich auf weitere, gute Nachrichten von Ina und reiche meine Hand weiter an....

Big Sister
01.12.2009, 08:10
an die Rika, die Deine linksdrehenden:D Leukos mit einem Kraftpaket in die richtige Richtung schicken möchte.
Ich reiche meine Hand voller Hoffnung auf Weihnachten in der neuen Wohnung weiter an ....

ela205
01.12.2009, 08:29
an Ela... Ich möchte mich auch noch einmal den gigantischen Kraftkreis einreihen! Weiter so Beate! Ich reiche meine Hand weiter an...

Barbara_vP
01.12.2009, 09:13
... an mich.
Ich lege in meine Hand Kraft Zuversicht und nochmal Kraft rein und reiche meine Hand weiter an......

Beate , du schaffst das!

Barbara

caitlin
01.12.2009, 10:00
...mich
Heute möchte ich gern ohne große Worte einfach helfen, diesen Kraftkreis weiter aufrecht zu erhalten. So nehme ich dann Barbaras Hand und reiche meine weiter an...
Alles nur erdenklich Gute
Caitlin

Erzangie
01.12.2009, 12:16
...mich. Gib niemals auf, Beate!
Mit aller Kraft, Zuversicht und einer guten Portion Glaube an die Heilkraft der positiven Einstellung reiche ich meine Hand weiter an..

Angie

struwwelpeter
01.12.2009, 13:25
yiepie ya yeah, yiepie ya yoooooh :prost:

Die beste Nachricht des Tages kann ich euch jetzt mitteilen:

Unserem Äpfelchen 19346– Beate geht es besser!!! Die Leukos sind auf 1000 gestiegen, die Ärzte haben speziell deswegen (auch vor Freude) bei Julia angerufen. Und sie, na ja, sie hat mich direkt angewählt. Gefragt hat sie doch glatt ob ich sitze, dem war so, aber erst fuhr mir ein kleiner Schreck in die Glieder. Aber………dann fiel mir die Stimme von Julia auf, sie war so glücklich, so happy und vor lauter Glück „hin und weg“! Jetzt geht es tatsächlich nur noch „berauf“, Gott sei Dank!!!

Julia dankt euch nochmals von ganzem Herzen! Mit ein wenig Glück kann ich Beate Morgen sprechen, drückt mir die Daumen.

Jetzt kann ich euch nur noch einen wunderschönen Tag wünschen, all jenen den es auch nicht ganz so dolle geht wünsche ich ebenso gute Besserung!

193491934919349
1934919349

Leutchens: jetzt kann es Weihnachten werden,

denn jetzt wird bestimmt alles gut! :engel:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3sd.jpg

Damit es weiter aufwärts geht!

Liebe Grüße eure Ina,
ihr hört bestimmt Morgen von mir :winke:

19350 Mach weiter so Beate, einfach genial!

Und so nehme ich auch heute die Hand von Dir liebe Angie und reiche sie völlig freudig und mit weiteren Energieportionen weiter an...........

Andorra97
01.12.2009, 13:35
Oh Mann, ich habe eine GÄNSEHAUT!!!

Ich freu mich, freu mich, freu mich so!
Danke vielmals für die schöne Nachricht, Ina!:remybussi:rotier2::rotier2::winke:

Und damit es weiterhin zügig aufwärts geht, verstärke ich auch gleich noch mal den Kraftkreis und schicke viele, sonnige, beste Grüße an Beate, indem ich meine Hand weiterreiche an...

caitlin
01.12.2009, 13:55
POLTER! PURZEL! KNALL!! PENG!!!
Das war gerade das Gebirge, dass mir vom Herzen gepurzelt ist. Jetzt läuft auch mir die Pippi ausse Augen, aber vor Freude.
Ina, DU liebe :knuddel:
Ich glaube Weihnachten ist gesichert!!!
Beate, so gefällst Du mir schon besser, weiter so!! :knuddel:
So nehme ich dann Nicoles Hand und reiche meine weiter an....
Eine zuversichtliche Caitlin
wünscht alles Liebe

Noddie
01.12.2009, 15:04
Klasse
So jetzt kann ich meine Bude auch weihnachtlich Dekorieren, jetzt iss mir danach.
Beate, auf das es jetzt jeden Tag besser wirt. Nochmal ganz viele Kraftknuddler von hier, und ganz liebe Grüße an Deine Tochter.
Ich freu mich.
Ulli
Gebe meine Hand voll Freude und Kraft weiter

Eisbaer*1
01.12.2009, 15:11
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
Liebe Beate, und auch Ihr anderen lieben,
ich freue mich so mit Euch allen!!!

Jetzt soll`s nur noch bergauf gehen!!!
Ich drücke weiter die Daumen!
Alles, alles Gute, liebe Beate!
Anja.

Und auch ich reihe mich wieder in den Kraftkreis ein und gebe meine Hand voller Hoffnung und Zuversicht an...

P.S. Liebe Ina, Du bist der größte Schatz, den ich jemals kennenlernen durfte!
Danke!

Big Sister
01.12.2009, 15:46
Jaaahhhhhh endlich!
Freu, freu, spring ins Feld, juppi, Salto vorwärts, rückwärts, links rum !!!

Mensch, was bin ich glücklich!!!!
Nun kann wahrlich Weihnachten beginnen. Auch bei mir.
Da bekommt doch Beates Kerze jetzt endlich noch das passende weihnachtliche Beiwerk. Jetzt habe ich auch die Lust dazu.
Liebe Ina, ich drücke alles was ich habe:D, dass es mit dem Gespräch klappt.
Und Dir liebe Beate ( lateinisch: die Glückliche)schicke ich noch einmal eine große Kraftportion für die "links-herum-drehenden" Leukos.

Und noch halb in geschraubter Drehung geht meine Hand weiter an ....

Manu66
01.12.2009, 17:03
an mich, Manuela

ich freue mich so, dass es endlich wieder bergauf geht. Ich lese eher mit und schreibe sehr selten, also ich schicke dir ganz viel Kraft, damit es weiter bergauf geht und reiche meine Hand weiter an ...

Zicke
01.12.2009, 18:38
an mich, das zickchen! boah, ich könnt vor freude hüpfen, bis der busen wackelt!!!

hey, 1000 leukos, das ist echt schon ´ne hausnummer!

also, wieder mit kraft und glaube, hoffnung und freude geht die hand weiter an...

dat zickchen

Beba
01.12.2009, 20:17
an Beba:D
Ziklein bin dabei mit hupfen:D
das ist der beste gelegenhei für
unsere Busen Coktel zum miksen http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif (http://smilies-smilies.de)
dazu habe eine tole Idee
Wir konten alle mit meinem Bus zum
Beate fahren, dabei dorfen wir unsere Mano nicht vergesen:D
essen und Trinken bringe ich alles mit.
das werd eine mega Weihnachtsfeiern:prost::prost:

manarmada
01.12.2009, 20:23
bin einfach nur total erleichtert, das es Beate wieder besser geht

eine klasse Nachricht...................

:prost::prost::prost:

da fällt uns allen ein Stein vom Herzen

und somit nehm ich wieder meine Hand vollgepackt mit den Wünschen das es weiter so bergauf geht für Beate und reich sie weiter an..............

oft-weiß-ich-nich-weiter
01.12.2009, 21:02
...... mich, A.

http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_015.gif (http://www.smileygarden.de) GUTE http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_014.gif (http://www.smileygarden.de) NACHRICHTEN http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_017.gif (http://www.smileygarden.de) MACHEN http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_016.gif (http://www.smileygarden.de) SÜCHTIG http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_024.gif (http://www.smileygarden.de)! ! !

Mit gaaaanz lieben Wünschen für den weiteren Weg nach oben reiche ich Renates Hand weiter an.......

Chrisengel
01.12.2009, 21:33
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber zuerst, dass aller, aller wichtigste!
Ich habe heute Beate Äpfelchen im Krankenhaus besucht und was soll ich sagen
wir haben eine Stunde erzählt, unglaublich, ich freue mich so sehr! Beate konnte sogar ein paar Schlucke Cola trinken, ohne Schmerzen. Ich habe Beate um Erlaubnis gebeten, dies hier berichten zu dürfen. Ich weiß ihr habt alle gebangt,gebetet u. euer Kraftkreis hat sein übriges getan. Beate ist sehr berührt
von diesem Zusammenhalt und sie freut sich riesig über eure Anteilnahme. Ich glaube tatsächlich das es ihr einen ungeheuren Auftrieb gegeben hat und geben wird. Ich soll euch alle sehr lieb grüßen! Nun ganz kurz zu mir, ich bin oder war, seit April 08 stille Leserin im Lymphforum, habe auch NHL, wohne auch bei Darmstadt und wurde im gleichen Krankenhaus behandelt wie Beate. Bin weibl. und 52 Jahre alt. Alles weitere werde ich in einen eigenen Thread stellen. Auch ich möchte mich bei der guten Seele des Forums Ina herzlichst bedanken!
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht u. süsse Träume!

Chrisengel

Chrisengel
01.12.2009, 21:55
Ach herje, ich bin ganz aufgeregt und muß hier alles erst lernen.

Auch ich schicke Dir, liebe Beate ganz viel Kraft, das Deine Leukos weiter steigen! Ihr Kampfgeist ist heute schon wieder
ordentlich aufgeblitzt und wir konnten zusammen lachen, was gibt es schöneres!
Ich nehme die Hand von A... und reiche sie weiter an.....

struwwelpeter
01.12.2009, 22:21
Hallo liebe Chrisengel

Schön und super lieb von Dir dass Du uns von Deinem Besuch bei Beate erzählt hast! Es freut mich riesig über diese Fortschritte zu lesen, jede Kleinigkeit ist ein Schritt zur Genesung.
Dir möchte ich an dieser Stelle erst einmal einen herzlichen Willkommensgruß hierlassen, Du hast ja noch keinen eigenen Thread. Ich hoffe sehr, Du fühlst Dich hier in dieser Runde wohl! Wie ich gelesen habe hast auch Du den NHL. Steht die Diagnose schon ganz fest und bist Du schon in Behandlung?
Nun, ich wünsche Dir jetzt erst einmal alles Gute und sage einfach DANKE1
Liebe Grüße 19369
Ina

Und zum Ende des Tages reihe ich mich gleich nochmals in den Kraftkreis ein, nehme Deine Hand Chrisengel und reiche meine Hand mit viel viel Zuversicht weiter an……………………

Liebe Beate: perfekt, es wird immer besser, FREU* 19370

struwwelpeter
01.12.2009, 23:59
Liebe Beate

19376

193751937519375

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3sm.jpg

Ich wünsche Dir ein viel Glück http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3sl.gif und endlich die ersehnte Genesung!

Und...:) ...Du bist ja bereits auf dem besten Weg J

19373

Du hast in den letzten Wochen wohl die schwerste Zeit Deines Lebens gehabt, Du hast gekämpft und jetzt geht es wieder aufwärts. Wir alle hier im KK freuen uns so riesig mit Dir darüber: es gibt keine schöneren Nachrichten als die, wenn jemand nach einem absoluten Tief wieder da heraus krabbelt und neue Lebensenergie hat.

Ich wünsche Dir von Herzen dass dies so bleibt, vor allem jedoch wünsche ich Dir von Herzen, dass Du diesen Scheixxx Hodgkin recht bald ganz los wirst! Aber bitte, erhole Dich erst einmal von den Strapazen!

Genieße den Tag mit Deinen Lieben, sie haben gezittert und gebangt und sind nun glücklich dass es Dir jetzt wieder so gut geht.

Ich wünsche Dir ein Lebensjahr ohne diese Krisen, Gesundheit und viel Freude am Leben!

Nicht zu vergessen: natürlich auch die Erfüllung Deiner eigenen Wünsche! :1luvu:

19376

:prost: Fühle Dich ganz lieb umarmt :knuddel::remybussi:knuddel:

Deine Ina

Elfriede Rottensteiner
02.12.2009, 00:44
Supertolle Nachrichten, liebe Beate weiterhin nur noch Höhen und keine Tiefen mehr, die hattest du ja genug, wünsche dir weiterhin alles ,alles gute

Nun reihe ich mich gleich wieder in den Kraftkreis ein und reiche meine Hand weiter an.............

Elfriede:pftroest::pftroest::pftroest:

Elfriede Rottensteiner
02.12.2009, 00:48
Ach hätt ich bald vergessen.....alles alles gute zu deinem Geburtstag

Wünscht dir von Herzen Elfriede:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

A

Lola -Cana
02.12.2009, 03:17
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag liebe Beate,

Das beste Geschenk hast Du ja schon, es geht Dir besser. Freu, freu !
Ich wuensche Dir zu Deinem Geburtstag dass es von nun an aufwaerts geht und Du bald zu Hause in Deine neue Wohnung ziehen kannst.

Happy Birthday - moege das neue Lebensjahr Dir nur Gutes bringen.

Ganz liebe Gruesse, es hat mich riesig gefreut den Bericht von Chrisengel zu lesen.
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del:

Zwilling6655
02.12.2009, 07:53
Liebe Beate zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute vor allen Dingen jeden Tag ein bisschen mehr Gesundheit.

LG Karin
:D:prost::knuddel:t.

Zwilling6655
02.12.2009, 07:55
Ach schitt, da ist doch das "t" von Gesundheit nach unten gerutsch und sieht ganz schön blöd aus. Sorry, aber ich übe immer noch.

Noddie
02.12.2009, 08:05
Liebe Beate
alles liebe zum Geburtstag, fühle Dich ganz lieb geknuddelt.
Von hier ganz viele Kraftknuddler
Ulli

Big Sister
02.12.2009, 08:21
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/7.gif

Liebe Beate,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die gleich noch eine extra Kraftportion in ihre Hand legt und diese ganz lieb weiter reicht an .....
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/langzalhij.gif

Morgana
02.12.2009, 08:25
...Morgana, die hier einfach reinschneit :o
Lese still mit und wollte Dir heute ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Alles, Alles Gute und Gesundheit für Dich!

LG
Morgana, die exakt 1 Tag älter ist als Du...:D

Auch von mir eine große Kraftportion während ich meine Hand weiterreiche an...

Manu66
02.12.2009, 08:35
Liebe Beate,
alles Liebe zu deinem Geburtstag. Das Krankenhaus ist sicher der letzte Ort, an dem man den Geburtstag "feiern" möchte und nach feiern ist dir sicher auch nicht zumute. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder zu Kräften kommst, damit du deinen Geburtstag dann zuhause nachfeiern kannst.

Ich schicke dir viele Kraftpakete.
Herzliche Grüße
Manuela

caitlin
02.12.2009, 09:47
ich ergreife Manuelas Hand und gleich die Gelegenheit, Dir liebe Beate von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass es endlich endlich wieder aufwärts geht und dass die Gesundheit im neuen Lebensjahr viel stabiler wird als bis jetzt. Voller Hoffnung, dass bald weitere gute Nachrichten kommen, reiche ich ich meine Hand weiter an...
Alles Liebe
Caitlin

Andorra97
02.12.2009, 09:54
... mich!

Liebe Beate,
Du hast heute Geburtstag? Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und mach weiter so auf dem Weg zur Besserung! Ich freue mich so sehr über die guten Nachrichten der letzten Tage, ich kann gar nicht sagen wie sehr!
Einen wunderschönen Tag mit viel Erholung wünsche ich Dir heute!

Barbara_vP
02.12.2009, 10:18
Herzlichen Glückwunsch Beate zum Geburtstag
Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit Kraft Zuversicht und und und....
Es freut mich, dass es dir etwas besser geht mach weiter so...

Ich nehme Nicoles Hand voll Zuversicht und lege eine große portion Kraft hinein und reiche sie weiter an.......

Barbara

struwwelpeter
02.12.2009, 11:12
EILMELDUNG :tongue

Happy birthday to you

und 2500 Leukos (im Schuh :smiley1:)dazu

happy birthday - happy birthday

happy birthday to you

Der Weg bis nach Hause ist nun nicht mehr weit :prost: scoll - für Dich liebe Beate nur mit Colahttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3sp.gif

Deine Ina:D

Big Sister
02.12.2009, 11:39
Liebe Ina,
ich liebe solche Eilmeldungen !!!!

Liebe Beate, von mir aus, wenn es hilft, spende ich Cola Kistenweise !:D

Weihnachten im trauten Heim - so soll es für Dich sein !
Liebe Grüße von der Rika:grin:

Gila1950
02.12.2009, 12:34
....und ich nehme die hand von rika und gratuliere dir, liebe beate, von ganzem herzen zu deinem geburtstag, wünsche dir, dass die leukos steigen und steigen und du in ein wunderschönes, neues lebensjahr gehst.

das krankenhaus ist zwar nicht unbedingt der ideale ort zum feiern, aber egal, es geht dir besser, wir können uns alle freuen, bald wieder von dir zu lesen :D

prost mit cola :prost: und danke an chrisengel, der ich auch alles gute wünsche und dem ina-engel,

liebe, fröhliche grüsse
gila

...ich gebe meine hand voll energie weiter an.....

eva weiss
02.12.2009, 14:05
Liebe Beate!
Alles,alles Gute zum Geburtstag!!!!
Viel Glück und G E S U N D H E I T,dass Du jeden Tag fitter wirst und die ganzen Beschwerden besser werden wünscht Dir von Herzen Eva:knuddel:

hope38
02.12.2009, 15:26
Liebe Beate!
Zu Deinem Geburtstag kommen von mir ganz ganz liebe Wünsche erstmal hinsichtlich Deiner Genesung und dann wünsche ich Dir all das, was Du Dir wünschst!
Mach´weiter so, immer jeden Tag einen Schritt mehr und bald darfst Du sicher wieder nach Hause. Ich freue mich von Herzen.

Liebe Grüße,
Leena

Mottema
02.12.2009, 15:41
Liebe Beate,
ich freue mich so unglaublich, dass es nun endlich bergauf geht. :prost: Weiter so! Alles, alles Liebe und Gute, vor allem natürlich Gesundheit und einfach
HAPPY BIRTHDAY!!!
Erleichtert und mit 1000 Kraftpaketen für die nächste Zeit,
Mottema

Chrisengel
02.12.2009, 18:18
Liebe Beate,

ich hoffe Du fühlst Dich weiter besser und hast heute einen schönen Geburtstag mit Deinen Lieben, die Leukos geben jetzt ordentlich Gas, FREU:D:D:D!
Ich Wünsche Dir jeden Tag ein Stück Kraft mehr!

Ich sende dir herzlichst die besten Geburtstagswünsche, auch von meiner Familie!

Bis bald Christiane

Katinka 59
02.12.2009, 22:10
Liebe Beate,
dies sinbd ja wunderbare tolle Nachrichten, fast habe ich nicht mehr daran zu glauben gewagt..

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir herzlich.Möge es für Dich und die Deinen in den nächsten Tagen mit großen Schritten nach oben gehen.

Die Kerze brennt jeden Nachmittag für Dich, Linnea, Ina und Patty.

Ich denke viel an Dich und drücke Dir die Daumen, dass die Tränen nun nicht mehr notwendig sind.

Sei liebevoll, zärtlich umärmelt von Katinka

Beba
02.12.2009, 22:28
Wauu ! wolte hote mal nüchter bleiben:D

Herzliches Glückwünch
Liebe Beate ,mein Carlo triknt mit für Dich:D:prost::prost:
Liebe Beate
Wir wünche Dir alles Erdenklichgutes:1luvu:
http://i43.tinypic.com/2rfez55.jpg

oft-weiß-ich-nich-weiter
02.12.2009, 23:05
Liebe Beate,
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
denn Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
Heut' ist Dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle Deine Freunde freuen sich mit Dir!
....(frei nach Rolf Zuckowski)
Freue mich über die guten Nachrichten, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag http://www.smileygarden.de/smilie/Food/nahrung038-001.gif (http://www.smileygarden.de) A.

manarmada
03.12.2009, 07:50
Hallo Beate

mei einen Tag net da und schon soviel versäumt

Verzeih mir..................

Nachträglich erst mal alles gute zu den Vielen Leukos................... und nun noch alles gute zum Geburtseltag.............

mach weiter so und auch ne kiste cola von mir
wenns scheeeee macht!!!!

Big Sister
03.12.2009, 19:21
Liebe Beate,
damit der Höhenflug der Leukos anhält, schicke ich Dir eine große Portion Kraft und eine Feder zum Herauskitzeln Deines Humors.
Ich reiche meine Hand ganz lieb weiter an ...

Andorra97
03.12.2009, 20:23
... mich!

Liebe Beate,
ich hoffe die Leukos haben sich so richtig auf den Weg gemacht und steigen täglich. Und ich hoffe Dir geht es viel, viel besser!
Wir vermissen Dich sehr hier und das wird ein echter Freudentag, wenn wir irgendwann wieder das erste Posting von Dir lesen können!

struwwelpeter
03.12.2009, 20:34
Hallo ihr Lieben

Gestern bin ich leider nicht mehr zu viel gekommen – nein, um genau zu sein zu gar nichts!
Aber ich hatte gestern die Gelegenheit Beate kurz zu sprechen. Die Blutwerte steigen und steigen, der Appetit ist auch wieder da und ihre Stimme ist ganz die „alte“, von der lieben Beate wie ich sie kenne!
Gestern hatte sie viel Besuch von der Familie, war gerade beim Essen und……..sie fühlte sich erschöpft, aber ganz gut!
Was wollen wir mehr, jetzt muss nur noch die Lungenentzündung besser werden, das ist das einzige Problem. Ansonsten war sie wirklich gut drauf und ich war richtig überrascht „Wie gut“!
Also reihe ich mich auch heute wieder in den Kraftkreis ein und meine Hoffnungen gehen nun dahin dass Beate bald nach Hause kann, die Lungenentzündung weg ist und sie die restliche Weihnachtszeit dann auch @ home genießen kann.
So nehme ich hier an dieser Stelle sehr gerne Deine Hand liebe Nicole und reiche die meine beladen mit den besten Genesungswünschen weiter an………….:1luvu::megaphon:

19403

Eisbaer*1
03.12.2009, 20:57
:prost::prost:
Wenn auch verspätet, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir, liebe Beate, nachträglich zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem, dass die grad hinter Dir liegende Zeit sich nicht wiederholen möge!
Jetzt soll es nnr noch bergauf gehen!!!

Alles Liebe und viele Grüße,
Anja.:1luvu:

hoffibaer
03.12.2009, 21:03
nachträglich alles gute zum geburstag vom hoffibaer.ich nehme nati,s hand und reiche sie voller kraft weiter an.....

Aldente
03.12.2009, 21:16
Liebe Beate,

gestern abend konnte ich hier irgendwie nicht schreiben, keine Ahnung was los war.

Nun aber nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin Steigen der Leukos und ein gutes Vorankommen der ganzen Sache. :prost: :winke:

Ich nehme die Hand von Hoffibär und reiche meine weiter an...

Liebe Grüße, Andrea

Elfriede Rottensteiner
03.12.2009, 21:27
..........an Elfiede!!!!

Super. super super, das sind erfreuliche Nachrichten....liebe Beate mach weiter so ,wir drücken dir nach wie vor die Daume
Nun reich ich meine Hand weiter an.........:engel::engel::engel:

Elfriede Rottensteiner
03.12.2009, 21:30
So ein Blödsinn , hab meinen Namen nicht richtig geschrieben,bin keine Neue bin schon die Elfriede:laber::laber::laber:

struwwelpeter
03.12.2009, 21:37
19407 Elfriede, zu süss 19406

aber Du kannst unten rechts auch auf ändern gehen und dann erneut speichern!

Aber..........das hatte was, voll doll :prost:

Ich wünsche Dir aber tatsächlich nur oder mindestens alles Liebe und Gute! :1luvu:

Deine Ina

Gila1950
04.12.2009, 06:50
...weiter an mich, ich lese froh :D, dass es beate soviel besser geht, nun noch eine extra portion -------> KRAFT, damit die lungenentzündung auch zügig vergangenheit ist,

alles liebe
gila

ich gebe meine hand voll energie weiter an......

Barbara_vP
04.12.2009, 09:16
-------- an mich Barbara
Ich freue mich zu lesen, dass es dir besser geht und drücke dir die daumen Weihnachten zu hause zu sein
ich reiche meine Hand voll Kraft weiter an.........

Barbara

Chrisengel
04.12.2009, 10:49
weiter an mich, Christiane

ich freue:D mich so sehr, dass es Dir nun täglich besser geht, wirst sehen, Deine nagelneuen Leukos werden jetzt gut Deiner Lunge helfen! Voll Zuversicht und Freude reiche ich meine Hand weiter an........

Noddie
04.12.2009, 11:26
an mich
Liebe Beate, die Leukos werden der Lungenentzündung bestimmt den weg nach Draußen zeigen;), fühle dich lieb geknuddelt und weiterhin ganz liebe Kraftpakete.
Ulli

gebe meine Hand weiter

Big Sister
04.12.2009, 11:36
an die Rika, die Dir liebe Beate eine bunte Kraft-Knuddel-Energie-Humormischung schickt, damit sich die Lungenentzündung bald aus dem Staub macht.
Ich reiche meine Hand ganz lieb weiter an .....

Zwilling6655
04.12.2009, 23:26
an mich --- Karin,

Liebe Beate, ich bin so froh, dass es Dir von Tag zu Tag etwas besser geht und so nehme ich Rika´s Hand und reiche sie mit ganz viel Kraft weiter an....
LG Karin

artefina
05.12.2009, 09:43
Liebe Beate,
ich möchte mich nun in diesen Kreis einreihen, (ich habe damit gewartet, damit die anderen mich erst mal ein wenig kennenlernen konnten)-, aber jetzt ist die Zeit reif und ich nehme Karins Hände, halte sie ganz fest, packe einen Power-Energie-Riegel rein für Dich(nätürlich öko ;)), reiche meine Hände weiter an...
und wünsche Dir, liebes Äpfelchen, dass es weiter Berg-auf geht!!!
lg von der Neuen,
artefina :D

Gila1950
05.12.2009, 10:49
...an mich,

ich wünsche dir einen tag, an dem deine kraft immer stärker wird und du fröhlich besuch geniessen kannst,

alles liebe von gila,

ich gebe meine hand voll kraft weiter an.....

struwwelpeter
05.12.2009, 14:37
Wenn es draußen regnet und ungemütlich kalt ist kann ich euch doch eine Spur von Sonnenschein und Wärme senden.
Gerade habe ich mit Beate gesprochen, lange, die „Puste“ hat gereicht für ein wirklich langes Gespräch! Freu Freu! Beate geht es insgesamt wesentlich besser, in den letzten Tagen ging es ihr nicht ganz so gut, erschöpft und einfach fertig war sie. Aber, die Werte sind in einem guten Bereich, die Leukos derzeit auf 5000. Thrombos und Erys bekommt sie noch, damit sich die restlichen Werte auch in einem guten Bereich befinden. In den vergangenen Tagen hatte sie noch Schmerzen beim Essen, das allerdings ist auch besser geworden, auch wenn der Appetit nicht besonders ist. Das einzige Problem sind noch die Lungen, daran wird gearbeitet – sie wird jetzt Atemtherapie bekommen, das ist gut für die Lungen.
Euch darf ich ganz ganz liebe Grüße bestellen, Beate ist wirklich gerührt über die Anteilnahme. Sie freut sich riesig wenn sie wieder unter uns weilen kann. Einfach nur nach Hause, unabhängig von Weihnachten, das ist ihr größter Wunsch!

An dieser Stelle reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein, nehme die Hand von Dir liebe Gila und reiche sie mit all der positiven Energie die hier in unserer Runde ist weiter an……………….

19434

eva weiss
05.12.2009, 15:59
Liebe Beate!
Das ist so schön,dass es Dir immer besser geht:D:D
Auf dass auch Deine Wünsche in Erfüllung geh'n und Du bald wieder nach Hause kannst.Wünsch Dir ein aufbauendes Wochenende,alles,alles Gute und liebe Grüße Eva:pftroest:

Big Sister
05.12.2009, 19:22
..an die Rika.
Liebe Beate,
ich schicke Dir heute mal einen "Spunk".
Auch wenn keiner so genau weiß, was es eigentlich ist, so muss es doch etwas Gutes sein. Kommt ja schließlich auch von Pippi, die ja auch eine ganz starke ist.
Außerdem hieß unser erstes Boot so und es hat uns über viele Jahre sehr sicher über das Wasser gebracht.Egal ob Sturm oder Gewitter !!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die wie alle hier auf Dich wartet und Dir zum 2. Advent ein Lichtlein schenkt.
Nun reiche ich meine Hand ganz sanft weiter an .....

manarmada
05.12.2009, 21:27
Hallo Beate

wir vermissen dich so dolle

nun Zünd ich morgen die Zweite Kerze an und schick dir im Gedanken ganz viele Leukos .

Wie heißt so schön, der Gedanke kann Berge versetzten oder so, dann werd ma des doch wohl auch noch hinbekommen.

Ich glaub ganz fest dran das du Weihnachten zuhause bist:pftroest:

Gila1950
06.12.2009, 08:48
...weiter an mich,

heute wird die adventskerze ganz stark leuchten, es ist toll, dass du mit ina am telefon wieder plaudern kannst, nun lass dich verwöhnen, was das zeug hält, dein zuhause wartet schon auf dich :grin:

ich wünsche dir weiterhin viiiiiiele neue leukos, die lungenentzündung soll sich verziehen, bei soviel kraft-und energiewünschen hier wird das auch passieren,

alles liebe
gila

auch dir, liebe ina und allen anderen hier wünsche ich einen schönen 2. advent und gebe meine hand in unserem kraftkreis weiter an.....

Andorra97
06.12.2009, 10:25
... mich.

Liebe Beate,
ich schicke Dir schöne Nikolausgrüße. Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut und die Lungenentzündung verflüchtigt sich endlich!
Ich muss jetzt mit meinem Töchterchen in die Kirche, sie singt mit dem Kirchenchor.
Deshalb nur schnell ein Sonnenstrahl von mir und ich reiche meine Hand weiter an...

Chrisengel
06.12.2009, 10:30
an die Christiane,
wollte morgen mal kurz bei Dir vorbei schauen, aber leider hat es mich seit gestern erwischt, Grippe:( Aber, ich kann Dir trotzdem noch jede Menge Kraft senden! Ich nehme meine Hände und reiche sie weiter an......

Danke Ina, für die lieben Informationen von Beate.

Kikimora65
06.12.2009, 10:43
Moin, Moin ....

Augen zu und durch .....Felsen in der Brandung sind stark und können schöne Muster entwickeln ....Hey mich hats auch kalt erwischt vor ein paar Tagen und ich werde Mittwoch früh operiert .....ICH DRÜCKE DIR UND ALLEN ANDEREN ( MEINER WENIGKEIT EINGESCHLOSSEN) GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN .... ach so ja und einen schönen 2.Advent ;)

Angy

Katinka 59
06.12.2009, 22:28
mich, Katinka.

Liebe Beate, ich freu mich so sehr, dass nun wieder ein großes Licht zu sehen ist und du Schritt für Schritt auf dem Weg der Besserung gehst.

Ich wünsche Dir weiterhin Fortschritte und besonders, dass du die Lungenentzündung vertreibst.

Ich lege alle mein Kraft und liebevollen Grüße in meine Hand und reiche sie weiter an......

Beba
07.12.2009, 11:08
an mich
und ereiche mein Hand witer
mit ganz viel hoffnung und wünche
liebe Beate,das Du bald den Dam ereichst.
Lg Deine Schätzilein Beba:1luvu:

samue67
07.12.2009, 11:17
ich nehme Bebas Hand in die Meinige
Du hast viel Kraft liebe Beate und Lebensmut
und ich bin ich überzeugt,
dass du es schaffst.
Halte durch und verzage nicht
viele :engel::engel::engel: sind bei dir
und werden dich auf deinem Genesungsweg begleiten.
meine Hand reiche ich weiter an .......
L:)uise

Gila1950
07.12.2009, 13:50
...an mich,

ich hoffe, es geht dir täglich besser und freue mich, wenn ina über telefonplaudereien berichten kann.

bewahr dir deine kraft und deinen humor, der sicher schon wieder hervorblitzt,

ich grüsse dich ganz lieb mit viel -------> energie und

gebe meine hand weiter an...

Eisbaer*1
07.12.2009, 20:58
auch ich unterstütze den Kraftkreis für Dich, liebe Beate, mit ganz viel Zuversicht und positiver Energie,
es grüßt Dich ganz lieb, Anja,

und reiche meine Hand weiter an....

struwwelpeter
07.12.2009, 21:29
Liebe Grüße aus Darmstadt möchte ich euch jetzt mal wieder hier lassen :)

Heute Mittag habe ich wieder einmal mit Beate gesprochen. Es geht ihr insgesamt besser, sie ist natürlich sehr schlapp und fängt erst jetzt so richtig mit der Bewegungs,-Atem,- und Lymphtherapie an (letzteres hatte sie schon seit einiger Zeit). Beate ist /wird froh sein wenn sie wieder ganz bei Kräften ist und sich frei bewegen kann. Dies ist derzeit noch nicht der Fall, dazu fehlt ihr alleine schon die Puste. Aber, insgesamt geht es besser, trotzdem! Beate grüßt jeden Einzelnen hier aus dem Lymphom Forum, sie freut sich natürlich sehr auf die Zeit in der sie wieder mitmischen kann.
Insbesondere darf ich jetzt unser Zicklein und die liebe Angie grüßen: Beate freut sich stets über so gute Neuigkeiten, findet es sehr aufbauend und gleichzeitig wünscht Beate all jenen denen es nicht so gut im Moment geht, gute Besserung!!!
Tja, was soll ich sagen, man hört zwar das Beate noch sehr erschöpft ist und nichts so richtig packt, aber man erkannt auch an ihrer Stimme dass sie wieder der „alte Kämpfer“ ist. Morgen, soweit ich es richtig verstanden habe, werden Gespräche mit Heidelberg geführt (kann auch ein paar Tage später sein). Beate wird dann via (Satellit) ne, Krankenwagen dort hingebracht und das Gespräch findet dort statt. Allerdings wird Beate sich erst dann auf eine Allogene SZT einlassen, wenn sie wieder absolut fit ist. So ist es richtig, ihrem Körper wurde in diesem Jahr mit den vier Autologen SZT schon genug zugemutet.
Nun denn, wir werden hören wie und was in Heidelberg besprochen wird und wie Beate sich zu den Dingen stellt.

Für heute soll es nun genug sein, Fortsetzung folgt………………………

Und ganz zum Schluss möchte ich mich wieder in den Kraftkreis einreihen, ich hoffe sehr dass die Genesung von Beate weiterhin gute Fortschritte macht. Und so nehme ich die Hand von Dir liebe Anja und reiche die meine mit viel Power weiter an……………………………..
Mit Humor weckt man auch die "Lebensgeister" , :smiley1: und davon hat Beate ganz viel!

19475

oft-weiß-ich-nich-weiter
07.12.2009, 22:59
..... mich, die A. :winke:

Es ist so schön, immer wieder von Ina zu hören, dass es Dir immer besser geht. Jetzt ist die "Reise" nach HD geplant,
das sind dann schon wieder die nächsten Schritte/ Ziele. http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/grouphug.gif (http://www.smileygarden.de)
Hierfür wünsche ich Dir alle Kraft, die Du brauchst und so nehme ich Renate's Hand und reiche sie mit ganz lieben Wünschen weiter an........

Big Sister
08.12.2009, 08:38
...an die Rika, die Dir liebe Beate einen großen (Weihnachts) Sack voll "Puste" schickt für die schönen Gespräche mit Ina und einem baldigen Rennen auf den Krankenhausfluren.http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute_besserung/besserung00006.gif
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die ihre Hand ganz sanft weiter reicht an ....

Chrisengel
08.12.2009, 09:41
an mich, die Christiane

ich bin sehr froh, dass Dein Kampfgeist wieder parat steht. Dieser gepaart mit Deinem sensationellen Humor, Beate, es kann nur noch besser werden!
Habe meine ganze Kraft und Energie mobilisiert und schicke Dir eine große Portion!!!

Ich reiche meine desinfizierten Hände weiter an......

Gila1950
08.12.2009, 14:22
....weiter an mich,

danke ina, dass du uns mit guten nachrichten versorgst. nun wünsche ich für heidelberg alles gute, damit beates kräfte nach den hammerharten behandlungen zurückkehren.

du bist eine tolle frau beate, ich wünschte, ich könnte meinem bruder etwas von deiner art, mit der krankheit umzugehen, rüberbeamen.

ich reihe mich in den kraftkreis mit dem wunsch ein, dass du dich gut erholst und gebe meine hand voll energie weiter an.....

alles liebe
gila

Barbara_vP
08.12.2009, 19:41
...ich nehme die Hand und reiche sie mit einer Portion Kraft weiter.
Ich hoffe und wünsche, dass es dir täglich besser geht
ich reiche meine Hand weiter an

barbara

Chrisengel
08.12.2009, 20:31
Hallo Ihr Lieben:winke:

Ich habe heute mit Beate telefoniert und soll Euch ausdücklich alle Grüßen! Beate freut sich so sehr wenn sie an dieser Stelle wieder mitmischen kann. Leider kann ich Beate nun erst mal nicht besuchen:lipsrseal, ich habe mir wahrscheinlich die Schweinegrippe eingefangen.:sad: Ansonsten ist sie heute schon etwas auf dem Flur gelaufen und die Lunge wird auch täglich besser.
Positiv:lach2: wir haben über das Essen vom Darmstädter Weihnachtsmarkt fantasiert!!! Das ist ein gutes Zeichen, die Lebensgeister sind geweckt. Fakt ist, nächstes Jahr gehen wir dahin und fre.... uns durch alle Buden:D:D:D

In diesem Sinne, reiche ich meine desinfizierten Hände weiter an.....

Seid alle lieb gegrüsst Chris:engel:

caitlin
09.12.2009, 13:39
...mich die Caitlin.
Heute habe ich in diesem Forum mal wieder soviel Zuwendung erfahren und dadurch Kraft bekommen, so daß ich Dir liebe Beate etwas davon weitergeben kann, verbunden mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen für eine baldige Erholung.
So ergreife ich denn Chris' Hand und reiche meine weiter an...

P.S.: Danke liebe Chris und gute Besserung, damit die Schweine schnell die Flucht ergreifen....

Gila1950
09.12.2009, 14:56
....weiter an mich,

danke liebe chris, dass du uns so gute nachrichten weitergibst, es geht weiter aufwärts bei beate, so freuen wir uns doch, bald wieder ihre wunderbar humorvollen einträge lesen zu dürfen.

dir wünsche ich, dass das schwein schnellstens davon galoppiert, mit GUTEN BESSERUNGSwünschen gebe ich meine hand kraftvoll weiter an.....

Andorra97
09.12.2009, 20:01
... mich.
Liebe Beate,
ich freue mich wie Schneekönig darüber, dass es weiter aufwärts geht mit Dir und ich bin sehr gespannt, was Heidelberg jetzt sagt!
Und mit vielen, lieben Grüßen reiche ich meine Hand weiter an...

struwwelpeter
09.12.2009, 20:58
Hallo ihr Lieben

Ja, der Termin ist Morgen in Heidelberg! Auch ich drücke die Daumen bis zum "Abwinken"! Beates Werte steigen und steigen, körperlich geht es ihr besser, doch mental ist sie in einem Tief!
Julia hatte mir heute eine Mail geschrieben. Beate möchte nur noch nach Hause, sie dreht fast durch. Heute hat man ihr wohl ein Sedativa gegeben weil sie dermaßen schlecht drauf war. Morgen in Heidelberg ist soweit mir bekannt ist (ich meine Beate hätte es mir gesagt) nur eine Besprechung. Ganz sicher wird sie nicht umgehend nach Heidelberg gehen und sich der nächsten HD aussetzen. Mit Chance kann sie eventuell in der nächsten Woche für ein paar Tag nach Hause, so Julia. Noch ist Beate sehr schlapp, sie macht zwar Krankengymnastik und Atemtherapie sowie die Lymphdrainage, doch damit ist sie für den Rest des Tages geschafft. Ich hoffe sehr, dass Beate bald wieder zu ihren alten Kräften zurück findet.

Und so reihe ich mich heute Abend wieder in den Kraftkreis ein, nehme die Hand von Dir liebe Nicole und reiche sie mit viel Hoffnung und positiver Energie weiter an...........................

Die Wolken werden verschwinden und dann beginnt bestimmt eine bessere Zeit

19497

manarmada
09.12.2009, 21:49
an mich

der Sabine

damit die Wolken verschwinden und Beate die Sonne wieder sehen kann und will.

mit allem was du brauchst liebe Beate pack ich meine Hände voll für dich und reiche wie weiter an......

Chrisengel
09.12.2009, 21:49
an mich Christiane

liebe Beate ich möchte Dir heute einen großen Sack voll guter Gefühle und Gedanken schicken:1luvu:, glaube mir,:pftroest: Du schaffst das morgen:pftroest:

und so reiche ich meine hände weiter an.....

eva weiss
10.12.2009, 08:45
Liebe Beate!
Wünsche Dir für heute von Herzen alles Gute und dass Du Dein Tief bald wieder überwunden hast,liebe Grüße Eva:pftroest::pftroest:

Big Sister
10.12.2009, 09:00
Da nimmt mal die Kleene die Hand von Eva und schickt Dir liebe Beate einfach ein großes Sonnenschein,-Durchhalte- und Schmunzelpaket.
Ein Sonnenscheinpaket damit das Grau aus Deinem Zimmer verschwindet. Ein Durchhaltepaket gefüllt mit ganz viel Kraft und Energie und Deinem Lebens- Motto.
Und zum Schluß, nachdem Du die ersten zwei Pakete geöffnet hast, ein Schmunzelpaket. Aber Achtung ! Öffne es langsam sonst wird am Ende noch ein großes Lachen daraus und die Ärzte wissen nicht mehr, was nun los ist.;)

Nun reiche ich meine Hand voller Zuversicht weiter an ......

caitlin
10.12.2009, 09:07
Ich nehme Rikas Hand, fülle die Päckchen noch etwas auf und reiche meine mit lauter guten Wünschen weiter an....
Caitlin

Gila1950
10.12.2009, 15:43
...ich nehme caitlins hand und fülle sie auch mit guten wünschen, dass heute ein guter tag ist und die graue stimmung bald hellem hoffnungsgefühl und vorfreude aufs zuhause weicht.

ich wünsche dir von herzen, dass du mit den besseren laborwerten auch aus dem tief findest, du hast sovieles ertragen beate, da muss deine seele auch erstmal wieder tief durchatmen, ich reiche meine hand voll zuversicht, dass dein humor bald wiederkehrt, weiter an......

Elfenland
10.12.2009, 21:20
... ich nehme die Hand von Gila und wünsch meiner liebe Beate von Herzen alles, alles Gute ! Ich wünsche Dir, dass nach diesem Tief ganz schnell ein Hoch kommen wird und reiche meine Hand weiter an ...

LG Elfenland

Chrisengel
10.12.2009, 22:57
mich liebe Beate, ich habe heute so sehr an Dich gedacht:pftroest::pftroest:
ich hoffe es geht Dir psychisch ein wenig besser und Du hast den heutigen Tag gut überstanden:1luvu::1luvu:, so reiche ich meine Hände weiter in der Hoffnung auf gute Nachrichten von Dir an......

struwwelpeter
11.12.2009, 21:19
Sodele, da bin ich mal wieder J

und nun erst einmal die Nachrichten von, oder besser über Beate!
Leider ist ihr Telefon defekt, die Karte steckt diesmal aber das Telefon streikt. So habe ich mir gedacht dass es doch gut ist wenn ich Beates Tochter anrufe. Gesagt – getan, und so gibt es auch gute Nachrichten mitzuteilen!
19530 Ab Morgen "scheint auf jeden Fall für Beate wieder die Sonne"!
Beate geht es soweit ganz gut, ist schlapp und platt, aber………sie kommt trotzdem Morgen nach Hause. Julia ist in ihrer neuen Wohnung und baut noch Schränke auf und macht es etwas wohnlich. Beate soll, wenn sie dann kommt, sich direkt wohl fühlen.

Liebe Beate, wenn Du es lesen solltesthttp://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3ta.gif:
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames und ruhiges, behagliches 1. Wochenende in Deiner neuen Wohnung. Ich hoffe sehr, Du kannst den 3. Advent dann wirklich in Ruhe und ohne gesundheitliche Probleme verbringen. Ich wünsche Dir von Herzen dass es jetzt nur noch „Aufwärts“ geht!
Alles Liebe und Gute für Dich, pass auf Dich auf und "reiße bitte keine Bäume aus"! Erhole Dich einfach.....:)

19531

An dieser Stelle möchte ich mich in den Kraftkreis einreihen, wünsche Dir liebe Beate eine schöne Zeit zu Hause. Und so nehme ich die Hand von Dir liebe Chrisangel und reiche meine, beladen mit allen positiven Energien, Kräften und Segenswünschen weiter an……………!

hoffibaer
11.12.2009, 21:47
an mich ,den hoffibaer,der beate schnell noch frischgebackene weihnachtsplätzchen in die neue wohnung stellt,bevor er seine hand,gefüllt mit viel kraft,weiterreicht an........

Andorra97
11.12.2009, 22:43
...mich.

Liebe Beate!
Ich freue mich, Du kommst nach Hause! Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich hoffe Du wirst ein wunderschönes Adventwochenende zuhause haben!

Chrisengel
12.12.2009, 11:31
an mich liebe Beate,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, genieße Deine neue Wohnung.Ich denke es wird Dir physisch und psychisch einen Schub nach vorne geben:D:smiley1::lach2:

Fühle Dich lieb gedrückt:pftroest::1luvu:Christiane

ich reiche meine Hand weiter an......

caitlin
12.12.2009, 12:20
...an mich.
Liebe Beate, ich freu mich so für Dich und ohne große Worte wünsche ich Dir weiterhin alles nur erdenklic Gute und reiche meine Hand weiter an....
Alles Liebe
Caitlin

Big Sister
12.12.2009, 19:39
.. an die Rika.
Liebe Beate,
was für tolle Neuigkeiten kann ich hier lesen? Es geht nach Hause -- endlich.
Ich denke, in den eigenen vier Wänden wird der Aufschwung dann erst so richtig in die Puschen kommen.
Leider kann ich mich nicht in Deine Wohnung trauen.:o Dort stehen nämlich Plätzchen für Dich bereit. Und ich kenne mich!:D Da könnte ich nie und nimmer dran vorbei.:grin::cool:
Damit Du aber weiter so gute Fortschritte machst schicke ich Dir eine große Portion Kraft und Frohsinn und reiche meine Hand ganz sanft weiter an ....

Elfriede Rottensteiner
12.12.2009, 19:49
an mich.....die Elfriede

Hallo Beate, ist das schön,daß du heimgehen kannst, genieße die Zeit in deiner neuen Wohnung, ich wünsche dir ,daß es nur noch aufwärts geht
auch ich reihe mich wieder in den Kraftkreis ein und reiche meine Hand weiter an..............................:engel::engel::eng el:

Erzangie
12.12.2009, 20:37
..Angie. Ich freue mich für dich, Beate, dass du endlich nach Hause kannst. das wird dir ganz sicher kraft geben und deine Familie kann dich liebevoll aufpäppeln... genieße die Adventszeit und deine Lieben um dich rum.

Und ich reiche meine kraftvolle und zuversichtliche Hand weiter an...

Erzangie

Gila1950
13.12.2009, 10:13
....an mich,

oh wie schön ist das denn, beate zuhause, wohnung schön gemacht, kekse warten, hier noch paar ganz frische tannenzweige aus dem wald, damit du wenigstens den geruch hast, bald wirst du wieder draussen in der natur sein :D.

ich freu mich sehr, wünsche dir einen wunderschönen 3. advent und gebe meine hand voller kraft und energie weiter an.......

Susi04
13.12.2009, 12:58
Liebe Beate

Ich freue mich, dass du das Wochenende zu Hause verbringen darfst.
Wir haben in der Villa oft an dich gedacht.
Danke auch noch mal an unsere "Ina von der Post", die uns immer auf dem Laufenden gehalten hat.

Du kannst auch stolz auf deine Kinder sein, die alles für dich geregelt haben.

Ich wünsche dir einen tollen dritten Advent. Genieß ihn ..........und lass die Finger von allem was dich anstrengt.

Ich fahre gleich zum Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein für dich mit.

Alles gute für dich und deine Familie
Susi

Aldente
13.12.2009, 14:17
Liebe Beate,

ich habe erst eben gelesen, daß Du am WE nach Hause durftest. Ich freue mich so doll für Dich!

Und stelle Dir zu den selbstgebackenen Plätzchen noch einen leckeren Punsch sowie eine schöne große Kerze, damit Du Weihnachtsgefühle in der neuen Wohnung bekommst.

Ich reiche meine Hand gefüllt mit Kraftpaketen weiter an....

Liebe Grüße, Andrea

eva weiss
13.12.2009, 20:11
Liebe Beate!
Kann mir gut vorstellen,dass Du schon hereingeschaut hast und zum Schreiben noch nicht richtig Bock hast....Wir werden unsere Ungeduld zähmen und bescheiden auf heißersehnte Zeilen von Dir warten...
Gute Besserung,dass Du die Zeit zu Hause so richtig genießen kannst und so schnell wie möglich zu Kräften kommst,alles Gute Eva:pftroest::pftroest:

caitlin
15.12.2009, 13:31
Gern möchte ich den Kraftkreis weiter aufrecht erhalten, deshalb ergreife ich mit herzhaftem Druck und voller Hoffnung die Hände von Andrea und Eva und reiche meine weiter an...
Weiterhin einen kräftigen Aufwärtstrend wünsche ich mir für Dich, liebe Beate!
Caitlin

packi
15.12.2009, 15:43
mich - den Michael.

Beba und ich hatten dir bereits hier ein paar Zeilen hinterlassen. Nun möchte ich unbekannter Weise ganz liebe Grüße hierlassen und dir eine schöne Adventzeit wünschen. Drücke dir die Daumen, dass es dir nun von Tag zu Tag besser geht.
Schicke dir soviel Kraft wie nur möglich und gebe meine Hand weiter an.....

struwwelpeter
15.12.2009, 16:11
An dieser Stelle möchte ich doch gleich einmal die Hand von Dir lieber Michael nehmen, trete mit Dir vor's Standesamt……………:tongue

Ach nee, ich wollte sie ja weiterreichen an………………………………und wünsche Dir liebe Beate das es geschwind besser wird!
Gerade habe ich länger mit Beate gesprochen! Sie ist zu Hause, liegt viel und ist natürlich mehr als nur schlapp. Aber dennoch ist sie froh Zuhause zu sein und sich bewegen zu können wann immer sie mag und wie sie mag. Kein Pflegepersonal mehr, keine Ansprüche die schon morgens beim Wecken gestellt werden! Jetzt wünscht Beate sich nur noch, dass es weiterhin besser wird, und zwar „ruck zuck“, je schneller je besser! Beate wird von ihrer Familie bestens versorgt, kann eigentlich nichts machen und ist ungeduldig. Nun darf ich euch Allen aber ganz herzliche Grüße bestellen! Beate hat in der neuen Wohnung noch kein Internet, aber auch das stört sie im Moment weniger. Alles ist ihr einfach zu anstrengend. Die neue Wohnung gefällt ihr sehr, jetzt wird alles ganz fertig gemacht, so wie Beate sich es wünscht. Ach ja, zur Allogenen SZT. Die ist nun ganz gestrichen, die Heidelberger ziehen diese Möglichkeit nun nicht mehr in Betracht. Da eine Heilung als Solches in ihrem Fall ausgeschlossen ist würde es nach dem jetzigen Stand keinen Sinn machen. Beate ist froh dass die Heidelberger so entschieden haben, sie ist der gleichen Meinung. Ach ja, und Beate hat wieder Appetit bis der Kühlschrank "weint:cry:"! Na dann kann es ja nur aufwärts gehen :)

Sodele, das nun war es schon für Heute! Fortsetzung folgt…………..

19591

Beba
15.12.2009, 16:24
Hay Ina http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)
melde mich gleich noch mal http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Beba die
Braut die sich nicht trauthttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Andorra97
15.12.2009, 19:33
LOL, Ina, na herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!! :smiley1::smiley1:

Danke für die Nachrichten von Beate! Ich freue mich, dass die SZT erstmal vom Tisch ist! Und ich hoffe sie haben jetzt mit dieser Strapaze eine komplette Remission erreicht, die viele, viele Jahre für Beate anhalten wird!

Liebe Beate,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder zu Kräften kommst!

Beba
15.12.2009, 21:14
Liebe Ina :grin:
Herzlichesdank !!!! und Glückwunch !!! meiner Michael ist hin und wek:lach2:
freuhe mich für Euich:D
ich gehe davonn aus ,das Beate die Trauzoige sein müchte http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Liebe Beate:1luvu:
es freud mich das es Dir besser geht,und
dass Du endlich wieder Zuhause bist.
Appetit ist gute zeichen,das werd Dich schnel aof die Beine bringen,
Du müsst Dich schnel erholen,weil bi Ina gibts bald grosse Fest :D
VLG,Deine Schätzilein
die wieder mal Verlibt ist:knuddel::knuddel:

manarmada
15.12.2009, 21:28
Hallo Beate

na das hat mich aber dolle gefreut das du über das Wochenende nach hause durftest............... Ich hoffe du konntest mal wieder etwas "Luft holen" , ausspannen und die eigenen vier Wände geniesen.

Werd dir weiterhin dolle die Daumen drücken das der Aufwärtstrend bleibt.
Noch eine Hand voll Freude für den Tag dazu.............

Big Sister
16.12.2009, 14:48
Hallochen Beate,
jeder Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
Also wünsche ich Dir die volle Bandbreite an Erholung, Fröhlichkeit, Ruhezeit, Kühlschrankinhalt und Geduld.
Deine Mädels werden das schon gewuppt bekommen.:D

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika