PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Polyglotte
23.08.2010, 20:37
Ach Gitta,
So ein Mist. Mir fällt gerade nichts Schlaues ein. Vielleicht schreibe ich auch deshalb so wenig hier. Ich wünschte, ich würde mich medizinisch auskennen. Hoffe aber vielleicht auf Siljas Fachwissen.
Ich drück Dich, denke an Dich, bin bei Dir.
Alles erdenklich Liebe,
Sarah :1luvu::1luvu::1luvu:

MichaelaBs
23.08.2010, 20:53
Liebe Gitta,

mir fehlen gerade die richtigen Worte. Aber Du machst es richtig, wartest bis zum 15.09. und ja, lenk Dich ab, suche anderweitige Motivation.
Ich bin im Moment auch gefrustet und hoffe, beim Urologen erfahre ich etwas Aufmunterung. Vom Onkologen kam auch noch kein Anruf bezüglich der Chemo.

Liebe Grüße an alle, die hier mitlesen und/oder schreiben.

Michaela

Lumine
23.08.2010, 21:29
Liebe Gitta,

ach, menno, das ist ja ganz großer Mist. Mir fällt auch absolut nichts "Gescheites" ein, was ich dir jetzt sagen könnte.

Ablenkung ist immer gut ... und deine Ärzte haben bestimmt noch was "in petto". Am 15.9. erfährst du mehr und dann geht es wieder aufwärts ... wirst es sehen !

Was ist eigentlich aus der Misteltherapie geworden? Bist du da noch dran? Oder hab' ich was überlesen?

Alles Liebe,
Christa :winke:

Gitta aus Nürnberg
23.08.2010, 21:39
Liebe Christa,

ich mache diese Misteltherapie, bekommt mir gut.
Außerdem nehme ich u.a. Selen und mache eine Aufbautherpie.

Ich habe nichts zu verlieren.

Bis bald
Gitta

Lumine
23.08.2010, 21:49
Das ist doch prima; dann lass' dich in den nächsten 2-3 Wochen mal schön von der Mistel verwöhnen und vom Selen aufbauen, damit du gestärkt und motiviert in die nächste Therapie "einsteigen" kannst.

Ich denke an dich und schicke dir ganz viele positive Gedanken,
Christa :winke:

Miri21051982
23.08.2010, 22:31
Liebe Gitta,

da ich momentan selbst noch das unschöne Ergebnis meiner Mama verarbeite, habe ich leider auch keine tröstenden Floskeln auf Lager.
Trotzdem wollte ich dir ein großes Kraftpaket rüberschicken und dir sagen, dass ich denke, du machst schon das richtige.... Deine Onkologen werden sicher noch etwas Gutes im Ärmel haben.
Du hast es bis hierher geschafft und du schaffst es auch noch weiter.

Ganz liebe Grüße

Miri

mouse
23.08.2010, 22:46
Menno, Gitta!
Gute Nachrichten sind das nicht. Wenn Du Dich ablenken kannst, tu es. Wenn Mistel Dir hilft, um so besser. Selen nehme ich übrigens auch. Das eine Atelektase sich zurückbilden kann, weisst Du sicher. Hoffen wir wenigstens darauf. Ansonsten immer daran denken, dass der Plattenepithel langsam wächst. Doll ist das alles nicht, ich weiß.
Ich denke an Dich und umarme Dich
Christel

bettinaco
23.08.2010, 22:48
Ach Gitta, liebe Gitta, das ist einfach Mist, dieses Ergebnis. Lässt sich nicht schönreden, aber das machst du ja sowieso nicht. Du hast es wohl geahnt, darum wolltest noch nichts davon wissen.
Was soll ich sagen, mir fällt nur ein, dir zu wünschen, dass deine Aufbautherapien dir helfen, wieder zu Kräften zu kommen. Damit du im September von neuem angreifen kannst.

Ganz liebe Grüße
Bettina

annika33
24.08.2010, 12:57
Liebe Gitta,

lese jetzt gerade erst von dem Ergebnis :o.

Bin da immer nicht so gut drin, die rechten Worte zu finden und möchte mich gerne Bettina anschließen, die es, wie ich finde, gut beschrieben hat. Zu Kräften kommen, damit alsbald weiter gegen die Krankheit vorgegangen werden kann.

Liebe Grüße und alles Gute

Annika

Erika E
24.08.2010, 21:33
Liebe Gitta ,

es tut mir so leid für Dich. Du bist ein so tapferes Menschenkind und ich hoffe für Dich daß das mit dem Laser klappt. Die Mistel tut Dir gut, also weiter so.

Ablenken, ja leicht gesagt nicht ? Aber ich wünsche daß es Dir ein wenig gelingt.

Ich drück Dich feste , Göga auch , und schicke Dir liebe Grüße , Erika E

mona48
25.08.2010, 11:20
Liebe tapfere Gitta,
schließe mich dem Schreiben von Erika an und hoffe, dass das Lasern was bringt. Ansonsten erhole dich. Wünsche dir alles, alles Gute und drücke die Daumen für den 15.9.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir von ganzen Herzen Mona

puppa
26.08.2010, 22:15
Hallo Gitta lese schon lange bei dir mit, wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen puppa

Gitta aus Nürnberg
28.08.2010, 17:49
Liebe Puppa,

schreibe doch etwas mehr von dir. Kann ich dich als Betroffene, oder als Angehörige begrüßen. ch würde mich freuen.

Liebe Mona, liebe Erika,
das Lasern wurde bei mir immer wieder einmal probiert. Immer kam es zu Problemen, mein Allgemeinzustand muss einfach noch besser werden. Dann packen wir es an.

Liebe Annika, sind bei euch noch Ferien????? Wäre einmal wieder Zeit zum Telefonieren. Ich klingel nächste Woche einfach einmal durch.

Liebe Bettina,
ja ich habe es geahnt, deswegen habe ich die Chemo auch abgebrochen. Schreibe dir noch PN wegen dieser Aufbautherapie, die ist sehr umfangreich.

Liebe Mouse,
Atelektase??? Zurückbilden????????? Du machst mir wirklich Hoffnung. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Liebe Lumine,
ich mache im Moment nur noch diese Therapie gegen den Krebs, Medis gegen Übelkeit und mein Herz und Novalgin von HA .

So mein Wasserarm drückt.

Bis bald
Gitta

Gitta aus Nürnberg
28.08.2010, 17:54
Liebe Miri,

danke für dein Kraftpaket es ist gelandet.

Irgendwie geht weiter. Nach 5 Jahren wird man ruhiger. Manche Ängste sind aber angeboren, die bringt man nicht los.
Alles,alles Gute für euch.

Bis bald
Gitta

wo_moebius
29.08.2010, 09:35
Liebe Gitta,
ich lese stets mit Anteilnahme und Ehrfurcht von deinem Schicksal und Deinem Leben mit dem Krebs.Ich versuche auch, Deine Erfahrungen für mich nutzbar zu machen, falls mal schlechte Nachrichten für mich kommen.
Kommenden Freitag habe ich Nachsorgetermin in der Pneumologie, gehe eigentlich davon aus, daß alles okay ist, aber naja.
Alles, alles Gute für Dich.
liebe Grüße aus Sauernheim
Wolfgang

Thessa76
29.08.2010, 12:00
Liebe Gitta,

einen lieben Gruss an dieser Stelle für Dich, verbunden mit den allerbesten Wünschen.

Eine Atelektase kann sich gänzlich zurückbilden, bei meiner Mutter war ein kompletter Lungeflügel nicht mehr belüftet. Nach zwei Kursen Chemo war die Luft wieder da.

Dies also mal als Aufmunterung.

Alles Liebe,

Thessa

mona48
29.08.2010, 14:04
Liebe tapfere Gitta,
die Nachricht von Thessa hört sich doch gut an. Erhole dich weiterhin gut damit du die Strapazen beim Lasern besser bewältigen kannst. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Erfolg sich bald einstellen wird. Muß immer an dich denken und schicke dir ein ganz großes Kraftpaket. Wünsche dir für die kommende Woche alles Gute und bis bald
liebe Grüße von Mona

Erika E
29.08.2010, 14:07
[I]
Liebe Gitta ,

bin viel in Gedanken bei Dir und hoffe es geht so einigermaßen. Kannst Du für den "Wasserarm " vielleicht Lympfdrainage bekommen? Sicher würde es Dir dann leichter werden , was meinst Du?
Schade daß das Wetter solche Kapriolen schlägt, ist auch nicht gerade förderlich .
Macht Dir de Therapie Übelkeit ? Das wäre aber sehr schade , ich hoffe Du kanst es trotzdem durchziehen. Es wäre einfach toll wenn hiermit etwas erreicht würde.
Wie Du gelesen hast besteht ja wohl doch die Möglichkeit dass sich die Atelektase zurück bilden kann. Das wäre einfach Klasse !!

Ein dickes Kraftpaket für Dich und liebe Grüße , natürlich auch an Göga ,
Erika E/I]

annika33
29.08.2010, 14:20
Liebe Annika, sind bei euch noch Ferien????? Wäre einmal wieder Zeit zum Telefonieren. Ich klingel nächste Woche einfach einmal durch.

Hallo Gitta :winke:,

dem Herrgott sei Dank - ab morgen geht alles wieder den gewohnten Gang :D.

Mein Jüngster geht ab morgen dann auch in den Kiga und ich bin endlich, endlich mal wieder für mich allein seit :rolleyes: *grübel* :confused: ...öhm ...2005!

Freue mich, wenn Du mich anrufst :)!

Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.

LG

Annika

Erika E
04.09.2010, 17:24
Liebe Gitta,

Sicher hast du schon gesehen daß wir wieder in heimischen Gefilden sind und hier in Oberschwaben die Knochen baden. Da spielt das Wetter ja nicht eine so große Rolle .
Wie geht es Dir ? Ich hoffe sehr daß Du diese Woche fleissig warst beim Kräfte sammeln und die Spritzentherapie auch gut anschlägt. Verträgst Du es gut ?

Ist der Feger schon wieder daheim ? Mit oder ohne Affe ?

jedenfalls drücken wir Dir ganz feste die Damen und senden ein dickes Kraftpaket an Dich , verbunden mit dem Wunsch auf ein schönes Wochenende für Euch.

Herzliche Grüße Erika E

mona48
05.09.2010, 09:33
Liebe tapfere Gitta,
ich hoffe du hast die Woche gut über die Runden gebracht und konntest dich erholen, denn der 15.9. ist nicht mehr weit. Denke oft an dich und die Strapazen, die du erleiden mußt. Schicke dir ein ganz tolles Kraftpaket und wünsche dir für die kommende Woche alles Liebe. Geht es mit der Luft nun besser, was ich stark hoffe.
Liebe Grüße von Mona

Gitta aus Nürnberg
05.09.2010, 16:09
Hallo ihr Lieben.

Lieber Wolfgang,
ich hoffe du bekommst am Montag dein Ergebnis. Lasse bitte von dir hören.

Liebe Erika,
was ist "Knochenbaden" Heilbad, Therme????????? Kann nicht richtig denken.

Liebe Thessa,
hoffe dir geht es gut. Schön von dir zu lesen und vielen Dank für deine Info.

Liebe Annika,
war ein langes Telefonat, hat mir aber sehr gut getan.

Liebe Mon,
der Sauerstoff tut mir gut. Benutze ihn zuhause. Für unterwegs ist er mir zu umständlich. Beim Autofahren hat mich schon 2x die Polizei angehalten, das nervt. Lasse ihn außer Haus einfach weg.

Noch einen schönen Restsonntag.

Bis bald
Gitta

annika33
05.09.2010, 17:51
Liebe Annika,
war ein langes Telefonat, hat mir aber sehr gut getan.

Liebe Gitta,

mir auch! Ich hab mich so gefreut, Dich mal wieder zu hören.

Hoffe, wir wiederholen das alsbald mal :). Im "lange sabbeln" bin ich super :lach2:! Musst mich bremsen, wenn´s denn mal zu viel wird :rotenase:.

Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Was macht der Feger? Schöne Grüße auch an den Konfirmanden :D.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Annika

Dorin 1956
07.09.2010, 13:09
Liebe Gitta, ich wünsche Dir viel Kraft, das es dir bald wieder besser geht. Wie geht es denn deiner kleinen Tochter, kommt sie ganz gut mit der schweren Erkrankung ihrer Mutter klar?Ich hätte noch eine Frage, vermutlich hast du diese in den vielen Beiträgen schon beantwortet, konnte der Tumor damals operiert werden? Alles, alles Gute, Dorin.:winke::winke:

Gitta aus Nürnberg
07.09.2010, 23:21
Liebe Dorin,

mein Tumor konnte nicht operiert werden. 5 Jahre Chemo und Bestrahlungen haben mein Leben verlängert. Im Moment schwächele ich, ich schwächle arg.

Meine Tochter ist noch in Urlaub. Ja sie ist mit der Krankheit groß geworden. Damals war sie 4 Jahre alt -bei Diagnose- jetzt ist kleine Dame 9. Sie leidet nicht darunter, der Rest der Familie nimmt mir sehr viel ab. Ich bin dankbar, dass ich sie noch begleiten durfte und eben vielleicht noch ein bisschen Lebensqualität zurückkehrt.

Bis bald
Gitta

Monika Rasch
08.09.2010, 10:56
Liebe Gitta,
Guten Morgen !
Ich hoffe, es geht Dir gut !!!!

Dorin 1956
08.09.2010, 14:53
Liebe Gitta, dann halte ich dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht, wir haben auch eine kleine Tochter, aber ich glaube sie hat sich auch in den 2,5 Jahren dran gewöhnt, dass ihr Papa nicht ganz gesund ist. Alles, alles Gute, Dorin.

Lumine
08.09.2010, 18:55
Liebe Gitta,

ich lasse dir schnell ein bisschen Kraft hier; als Medizin gegen das "Schwächeln"... :)

Ganz liebe Grüße und viele positive Gedanken,
Christa

mona48
12.09.2010, 15:33
Liebe tapfere Gitta,
möchte dir ganz liebe Grüße zum Sonntag und für die nächste Woche senden. Viel Kraft für die kommenden Untersuchungen und Ergebnisse. Am 15. wird weiter entschieden oder irre ich mich ? Wollen wir das beste hoffen. Vielleicht kannst du nochmals Tarceva bekommen, denn das hatte dir doch eine gute Lebensqualität gegeben. Jetzt ist ja auch deine Tochter wieder da, hoffentlich gut erholt zurück. Ich hoffe auch du konntest dich erholen.
Am Montag bekomme ich für ca. 14 Tage Besuch von meiner Schulfreundin aus Berlin. Darauf freue ich mich sehr. Werde mich deshalb vielleicht nicht melden. Denke jedoch immer an dich. Für die kommende Woche wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße von Mona

Erika E
12.09.2010, 19:52
[I]
Liebe Gitta , :1luvu:

danke für Deine Grüße neulich. Nun bin ich wieder daheim und heute lief die Waschmaschine heiß, kannst Dir ja denken.
Reife Himbeeren runter, ehrlich geteilt, Hälfte mich und Hälfte Gefriere. Hätte Dir gerne auch was abgegeben.
Wie geht es Dir denn ? ich wünsche Dir jeden Tag etwas mehr Kraft. Kannst Du schon Wirkung von M erkennen ? Würde mich sehr interessieren. Daß der Sauerstoff gut tut hoffe ich sehr, das mit der Polizei ist ja ein Ding, was dachten die was Du machst ? Schnüffeln ?
Liebe Gitta ichhabe oft gewünscht Du könntest auch ein wenig so im warmen Wasser liegen und es Dir gut gehen lassen. Meine Knochen sind ein bischen besänftigt, zumindest zeitweise. Länger als 20 Min soll man ja nicht in diesem warmen Thermalwasser bleiben , es strengt sonst zu sehr an. Weißt Du wo Bad Buchau ist? Ein ganz kleiner Ort am Federsee in Oberschwaben. Viel Ried , man läuft auf einem Holzsteg ca. 2 km um überhaupt hinter den Schilfgürtel an das Wasser zu kommen
Wieso dachtest Du ich wäre am 16. in Hamburg ? Ist da etwas Besonderes ?
Wir waren nur in Ostfriesland diesmal .
Ich lese , der Feger ist wieder da, hatte sie Spass ? Ich denke ich werde morgen oder übermorgen mal durchrufen , ja ?
Für heute Abend schicke ich Dir einen ganz lieben Gruss ,auch vom Göga ,
eingeschlossen der Deinige und Fegerin , Erika E :winke:[I]

Gitta aus Nürnberg
15.09.2010, 11:49
Hallo ihr Lieben,

Astro-Kost bekomme ich jetzt.

Tarceva wird mir wieder genehmigt. Jetzt sollte es den Tumor ein bisschen löchrig machen, Lebensqualität verbessern. a bissele was geht allaweil.

Bis bald
Gitta

Reinhard
15.09.2010, 12:15
Hallo Gitta,

lass sie Dir schmecken!

LG Von Jungfrau zu Jungfrau

Reinhard

Lumine
15.09.2010, 12:27
Liebe Gitta,

lass' dir beides schmecken: die A-Kost und Tarceva. :D Schon meine Mutter hat immer gesagt: "Was einem schmeckt, das bekommt einem auch." :D

Ich wünsche dir, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.

Liebe Grüße,
Christa

annika33
15.09.2010, 13:24
Liebe Gitta,

ich freue mich Dich zu lesen :knuddel:.

Ich hoffe es geht Dir, den Umständen entsprechend, ganz gut.

a bissele was geht allaweil.

Das sehe ich genauso. Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Lebensqualität, liebe Gitta.

Liebe Grüße

Annika :)

Ariadne
15.09.2010, 16:00
Hallo ihr Lieben,

Astro-Kost bekomme ich jetzt.

Tarceva wird mir wieder genehmigt. Jetzt sollte es den Tumor ein bisschen löchrig machen, Lebensqualität verbessern. a bissele was geht allaweil.

Bis bald
Gitta

Hallo, liebe Gitta,

den Kohlehydratebedarf kannst Du auch noch mit Maltodextrin etwas aufstocken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maltodextrin

Geschmacksneutral und überall unterzumischen. Sogar im Tee:rolleyes:

LG von Marian

Mariesol
20.09.2010, 13:34
Liebe Gitta ich denke an Dich!

Mariesol

annika33
22.09.2010, 13:24
Liebe Gitta,

habe soeben Deinen Eintrag in Lumines´Faden gelesen.

In der Hoffnung, dass Du später auch hier reinsiehst, möchte ich Dir liebe Grüße in den Tag senden.

Du schriebst zuletzt von Astro-Kost. Ich hoffe es bekommt Dir, und Du verlierst nicht mehr an Gewicht. Überhaupt hoffe ich, es geht Dir den Umständen entsprechend einigermaßen gut.

Ich freue mich immer sehr Dich zu lesen und Du sollst wissen, ich denke häufig an Dich :1luvu:!

Liebe Grüße

Annika

Blume68
22.09.2010, 22:11
Liebe Gitta,

lasse dir einen ganz doll lieben Gruß da! Auch wenn ich wenig schreibe, sollst du doch wissen, dass ich lese, und viel an dich denke. :1luvu:

Alles Liebe!
Blume

Ariadne
23.09.2010, 12:05
Im Vorbeisausen auch einen lieben Gruß von mir.

Liebe Grüße von Marian

Schau mal, einen Blick auf Hamburgs Elbe, extra für Dich und zu Dir in Dein Heim..........:)

http://s3.directupload.net/images/100923/32v2i8q6.jpg (http://www.directupload.net)

MichaelaBs
23.09.2010, 23:33
Liebe Gitta,

wie geht es Dir? Da Du Dich etwas rar machst, nehme ich an, dass Du alle Deine Kräfte für Dich brauchst. Ich denke an Dich und hoffe auf baldige Besserung!

Liebe Grüße an alle, die hier mitschreiben.
Michaela

Lumine
24.09.2010, 21:36
Liebe Gitta,

ich will dir nur schnell ein schönes, annehmbares Wochenende wünschen und dir einen Teil meiner Kraft schicken, die ich wiedergefunden habe; sie ist auf dem Weg zu dir!! :engel:

Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen hier bei Gitta,
Christa

Gitta aus Nürnberg
25.09.2010, 15:41
Liebe Mariesol und liebe Annika,

mir geht es schon gut, aber recht verbraucht. Manches WE war ich früher auch so verbraucht und mitgenommen, habe ich mir oft selbst angetan.. Also aus mit Jammern, kann man auch einmal drüber reden:prost::prost:

Bis Bald
Gitta

Gitta aus Nürnberg
26.09.2010, 06:32
Im Vorbeisausen auch einen lieben Gruß von mir.

Liebe Grüße von Marian

Schau mal, einen Blick auf Hamburgs Elbe, extra für Dich und zu Dir in Dein Heim..........:)

http://s3.directupload.net/images/100923/32v2i8q6.jpg (http://www.directupload.net)

Wenn man dieses Foto länger betrachtet, fängt es zum Lesen an.

Bis bald
Gitta

Gitta aus Nürnberg
26.09.2010, 11:07
Liebe Gitta,

ich will dir nur schnell ein schönes, annehmbares Wochenende wünschen und dir einen Teil meiner Kraft schicken, die ich wiedergefunden habe; sie ist auf dem Weg zu dir!! :engel:

Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen hier bei Gitta,
Christa

hIER IM kk WISSEN mEHRERE niCHT: WIE ES WEITERGEHT: rÜCKEN WIR EINACHER NÄHER ZUSAMMEN UND DURCH

Bis bALD:megaphon::megaphon:

Monika Rasch
26.09.2010, 11:57
rÜCKEN WIR EINACHER NÄHER ZUSAMMEN UND DURCH

Ich bin dafür !

Ich bin so froh, von Euch lesen zu können- keiner gibt vorzeitig auf, aber jeder macht
sich so seine Gedanken.
Alle wollen leben- auch wenn das jetzige Leben ein Anderes als früher ist.
Ihr alle macht mir MUT.

silverlady
26.09.2010, 17:16
hallo gitta

einfach mal so
:knuddel:
silverlady

Ariadne
26.09.2010, 22:59
Liebe Gitta,

im "Nest" habe ich es auch eingestellt, nachdem ich von Deinen Wasseransammlungen gelesen habe:

Hafertee hat bei einer Bekannten sehr schnell und erfolgreich Wasser in ihren Beinen bekämpfen können.
Dieser Tee mit seinen Wirkungsweisen ist nahezu in Vergessenheit geraten. Auch den docs ist er meist nicht bekannt.

Hafertee unterstützt die Entwässerung des Gewebes.
Es gibt verschiedene Hersteller. Erhältlich in Reformhäusern und Apotheken.
Hier ein Link: ..............http://www.janus-online.de/vitaler/krauter/hafertee.cfm

Liebe Grüße von Marian

jutta50
27.09.2010, 20:46
Liebe gitta,

warte nicht zu lange (so wie wir;)) bevor du mit deinen Wassereinlagerungen zum Arzt gehst.

Möglichst schnell gute Besserung

:knuddel:
Jutta

Gitta aus Nürnberg
28.09.2010, 19:04
Liebe Jutta,

ich bekomme ja, seit August Thrombose Spritzen und Wassertabletten. >Bin ja gespannt was da raus Kommt.
Danke Ariadne für deinen Tipp.

Bis bald
Gitta

Gitta aus Nürnberg
28.09.2010, 19:07
Liebe Monika,

genauso isssssssss esssssssssssssss

Bis bald
Gitta

Erika E
28.09.2010, 20:13
Liebe Gitta ,

schön Dich zu lesen. Gestern hast Deinen wohlverdienten Mittagsschlaf gehabt.

Heute mußte ich auch wieder " dopen " um über die Runden zu kommen .
Ich hoffe Dein Arm bessert sich langsam ? Ich komme auch nicht ganz ohne Entwässerung aus, allerdings spüre ich es an der Luft und nehme Dythide H .

Ich wünsche Dir sehr daß Du bald " blühst " , es muß ganz einfach wirken, gell ?
Mein Gesicht sieht derzeit wieder aus wie Sonnenbrand und 4 Viertel auf einmal :rotier2::rotenase:

Pass auf Dich auf und versuche Kraft zu sammeln .
Bis demnächst, ich melde mich wieder , liebe Grüße auch an den Rest der Familie,
Erika E :winke:

mouse
28.09.2010, 21:44
Liebe Gitta,
klar halten wir zusammen! Wir wissen doch, nach schlechten Zeiten kommen auch wieder bessere. Es geht alles in Wellenbewegungen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Micha66
28.09.2010, 23:56
Ach liebe Gitta,

wenn wir HIER nicht zusammenhalten, wo denn sonst???

Wie Christel schon schrieb - das geht in Wellenbewegungen... Ich musste das alles auch erstmal verdauen. Sacken lassen. Klar werden, wie der Stand ist: Immer noch keine Metas bei mir, die damals aufgetauchten Lymphknoten blieben ruhig; Allgemein keine Auffälligkeiten an den Knoten, an den Knochen etc. Keine Tumorschmerzen bei mir. Also!

Dann wird weiter gekämpft.

Monika schrieb ja in ihrem Thread auch über Heike: Aufgeben ist nicht... Sicher - man lässt sich mal zeitweise hängen, das braucht man auch... Kraft schöpfen...nicht immer den starken Max spielen. Auch die Psyche braucht mal `ne Pause. Panik muss auch überwunden werden... und manchmal fühlt man sich irre alleine - selbst dann, wenn einen 5 Leutz gleichzeitig umarmen und trösten wollen... Hilflosigkeit macht sich dann breit.

Schön, dass es dieses Forum gibt - und Menschen, die einen dann verstehen...

LG Micha

mona48
29.09.2010, 10:21
Liebe tapfere Gitta,
nachdem meine Schulfreundin abgereist ist, möchte ich mich wieder melden.
Es war eine schöne Zeit, die leider zu schnell vorbei war.
Wie ich gelesen habe geht es dir einigermaßen und du nimmst wieder Tarceva. Das wird dir sicherlich wieder eine bessere Lebensqualität geben. Auf jeden Fall drücke ich dir fest die Daumen, dass es wieder einen Aufschwung gibt.
Hast du die Wasseransammlungen im Griff ? Dazu kann ich leider nichts beitragen. Mir geht es soweit gut. Am 5.10. muß ich wieder zu meinem Onkodoc, der die Dosis von Tarceva wieder auf 150 mg erhöhen will. Meine Haut ist wieder ganz o.K.
Freue mich von dir zu lesen
Liebe Grüße und eine erholsame Woche wünscht Mona

Liebe Michaele,
freue mich von dir zu hören und dass es dir wieder besser geht. Drücke dir die Daumen, dass auch im Kopf alles okay ist. Auch meine Glückwunsch zum Fünfjährigen und dass es noch viele, viele Jahre bei guter Lebensqualität werden. Wir werden es dem Biest schon zeigen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße und bis bald
Mona

annika33
01.10.2010, 15:20
Liebe Gitta,

möchte ein paar Zeilen hier in Deinem Eckchen für Dich da lassen.

Manchmal, da weiß ich so recht gar nichts zu schreiben. Man fühlt mit, aber ist doch so weit weg und dann erscheint einem jedes Wort, jeder Satz, völlig unangemessen, weil das, was man eigentlich sagen will, in unserem Wortschatz gar nicht wirklich vorhanden ist. Dennoch sollst Du wissen, dass ich sehr viel an Dich denke.

Ich hoffe darauf, dass es Dir zur Zeit einigermaßen gut geht, die Astro-Kost das Gewicht wieder nach oben pusht, die Luft einigermaßen gut ist, und es Dir eben auch verhältnismäßig gut geht.

Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier. Hoffe, Du schaust später rein, und vielleicht schreibst Du ja auch ein wenig.

Sei herzlich gegrüßt:knuddel:

Annika

mona48
02.10.2010, 17:02
Liebe Gitta,
möchte dir ganz liebe Grüße zum Wochenende senden. Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz, da bist du doch beweglicher. Dass der Darm wieder verrückt spielt, ist natürlich Mist. Vielleicht ist es zwischenzeitlich überwunden.
Sende dir ein ganz tolles Kraftpaket. Wünsche dir auch ganz tolle Erfolge mit Tarceva, denn ich hoffe, dass es deine Lebensqualität verbessert.
Liebe Grüße von Mona, die oft an dich denkt

Erika E
02.10.2010, 17:35
Liebe Gitta :knuddel:

wie schön daß Du Dich jetzt ein bischen besser bewegen kannst. Blos die Treppen ? Tut sich denn da endlich was ???

Ich freue mich zu lesen daß Du etwas munterer bist, jedenfalls klingst Du besser. Was ist mit Haut NW ?? Tut sich was ?
Wenn ich Dir wünschen darf : Nur ein kleines bischen !! Ich könnte Dir momentan was überlassen, wirklich gerne.

Liebe Grüße an den Rest der Familie, liebe Grüße auch an Dich Erika E :winke:

Gitta aus Nürnberg
02.10.2010, 18:02
Hallo ihr Lieben.

ich hatte ja hier so vor 14-Tagen mein absolut körperliches Tief. Mein persönilches:weinen::weinen: seelisches persönliches Tief kam dann in dieser Nacht.

Meine Situation ist nicht leicht im Moment. Meine Mann hatte jetzt am 30.9. seinen:confused::confused: letzten Arbeitstag, wir wollen dies Weg jetzt erst einmal gemeinsam gehen. Er macht mit seinen Gewerbeschein weiter, wir werden nicht verhungern, soviel steht fest.

Ich freue mich auf diesen Lebensabschnitt, was immer er bringt, bin einfach neugierig.:cool::cool: Warte aber trotzdem immer noch auf eine gute Welle.

Bis bald
Gitta

Lumine
02.10.2010, 18:53
Liebe Gitta,

ganz liebe Grüße zum Wochenende für dich und deine Familie. Dank Tarceva wird es wieder aufwärts gehen; ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Fühl' dich :knuddel:,
Christa

mouse
02.10.2010, 22:23
Liebe Gitta,
lass dich einfach nur umarmen! Es tut mir weh zu wissen, dass Du so ein seelisches Tief haben musst.
Ich gönne Dir so sehr eine gute Zeit und glaube fest, dass noch eine Zeit kommt, die ihr 3 genießen könnt.
Sei sehr herzlich gegrüßt
Christel

Erika E
03.10.2010, 10:50
Liebe Gitta , :knuddel:

zum heutigen Sonntag, der ja sonnig beginnt, schicke ich Euch drei ganz liebe Grüße und hoffe daß Du die Talsohle durchschritten hast, zumindest für den Moment.
Du bist so tapfer und mutig, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft , vorallem daß es weiterhin so aufwärts geht. Sind halt nur kleine Schritte aber immerhin , nicht ?

Alles Liebe und Grüße von Haus zu Haus , Erika E :winke:

annika33
03.10.2010, 14:20
Liebe Gitta,

Du schreibst, Du hoffst auf eine "gute Welle". Die wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Ich würd Dich so gerne trösten, Dir die rechten Worte senden, aber was soll ich sagen :o? Ich weiß es nicht. Verlier nicht den Mut und die Zuversicht. Nichts ist unmöglich und es wäre so wunderbar, wenn Tarceva noch so einiges ermöglicht.

Vielleicht, je nachdem, wie Deine Kräfte, die Stimmung, Dein Zustand und Deine Lust es zulassen...Du weißt....ich freue mich immer über Deinen Anruf :). Aber nur wenn Du kannst und magst.

Hab einen guten Sonntag, liebe Gitta, mit vielen freundlichen Sonnenstrahlen. Lass es Dir so gut gehen, wie es nur eben geht.

Liebe Grüße

Annika

Blume68
03.10.2010, 22:13
Liebe Gitta,

auch mich hat es traurig gemacht, von deinem Seelentief zu lesen - ebenso dein körperliches Tief beim Lesen zu spüren.
Konnte die Sonne heute ein bischen deine Seele erhellen?
Hier schien sie fast den ganzen Tag, es war quasi ein "Goldener-Oktober-Tag". Ich hoffe, sie konnte auch bei dir traurige Gedanken verdrängen!

:knuddel: dich
Blume

Gitta aus Nürnberg
06.10.2010, 21:02
Hallo Ihr Lieben,
da ich die Astrokost gut vertrage und sie noch nicht einmal so schlecht schmeckt, habe ich heute die Kraft Euch zu schreiben.
Bei dem ganzen Auf und Ab vermisse ich im Moment ein bisschen mehr Lebensqualität. Noch ein-, zwei Tage und ich haben meinen Rollstuhl. Dann roll ich zum Shopping (GöGa schiebt).
Sollte jetzt noch das im rechten Arm großzügig verteilte Wasser ablaufen, bin ich auch wieder in der Lage, Euch längere Ausführungen „Über den Sinn meines endlosen In- & Outputs“ zu übermitteln.
Bis bald Gitta

Erika E
10.10.2010, 20:08
Liebe Gitta :1luvu:

hatte eigentlich gehofft Du hättest gute Nachrichten , den Rollstuhl betreffend. Hast Du ihn denn nicht bekommen ?
Ich hatte sosehr die Daumen gedrückt , nachdem Du von Deinem Vorhaben , die Treppe zu laufen, erzählt hast .

Liebe Gitta, nun wollen wir hoffen daß die nächste Woche aber wirklich gute Nachrichten für Dich hat.
Ich melde mich.

Liebe Grüße , von Haus zu Haus, Erika E :winke:

mouse
10.10.2010, 22:04
Liebe Gitta,
Erikas Wünschen schließe ich mich einfach an. Ich hoffe sehr, in der kommenden Woche gute Nachrichten von Dir zu hören.
Sei umarmt
Christel

mona48
11.10.2010, 09:36
Liebe tapfere Gitta,
auch ich schließe mich den Wünschen von Erika E. an und hoffe diese Woche gute Nachrichten von dir zu hören. Seit wann nimmst du wieder Tarceva ?
Bei mir wurde die Dosis wieder erhöht und gleich zeigen sich mehr Pickel. Hast du deinen fahrbaren Untersatz bekommen oder mußt du ihn noch holen oder habe ich das überlesen ?
Wünsche dir eine erholsame und entspannte Woche bei max. Erfolgen.
Liebe Grüße sendet dir von ganzen Herzen Mona

Gitta aus Nürnberg
14.10.2010, 22:40
Ihr Lieben.

Gitta ist heute 19,20Uhr, in aller Ruhe und Frieden, im KH eingeschlafen.

Matthias

silverlady
14.10.2010, 23:03
lieber Matthias

es tut mir unendlich leid. Ich habe schon befürchtet, das es ihr schlechter geht nach unserem letzten kurzem telefonat.

Grüßt sie ein letes Mal von ihrer silverlady

bettinaco
14.10.2010, 23:19
Lieber Matthias,
danke, dass du uns so schnell informiert hast. Ich habe schon sehr gebangt, weil Gitta sich in den letzten Tagen hier nicht mehr gemeldet hat. Ich habe sie leider nur einmal getroffen, aber ich hab sie gemocht und sehr bewundert. Sie war eine starke Frau mit viel Humor.

Mit tiefem Mitgefühl für dich wie auch für die kleine Fegerin und sehr traurigen Grüßen
Bettina

MichaelaBs
14.10.2010, 23:59
Lieber Matthias,
Ich bin sprachlos. Trotz aller schlechter Nachrichten hatte ich gehofft, es gäbe nochmal eine Wendung.
Gern hätte ich Gitta nochmal wiedergesehen, sie hatte etwas Besonderes, sowohl live als auch beim Schreiben.

Dir und der Fegerin sende ich mein aufrichtiges Beileid.
Michaela

rosa.sputnik
15.10.2010, 02:40
Lieber Matthias,

es tut mir unendlich leid...

Ich schicke Dir und der kleinen Fegerin ganz viel Kraft... und denke an Euch.

Traurige Grüße
Jasmin

Lissi 2
15.10.2010, 07:35
Lieber Matthias,

auch meine Gedanken begleiten Euch in dieser Zeit, wo Worte kaum noch trösten können. Ich wünsche Euch viel Kraft und Wärme durch liebe Menschen die an Eurer Seite sind.

Auch ich konnte Gitta leider nur einmal treffen, wie sehr hatten wir noch im Sommer gehofft uns wiederzusehen. Nun bleibt nur die Fassungslosigkeit und Traurigkeit, das dieser wunderbare Mensch nicht mehr unter uns weilt. Sie wahr so herzlich und... ach eben ein Mensch zum Pferde stehlen. Liebe Gitta, der Krebs ließ Dir keine Wahl. Dein Lachen aber wird mir bleiben; in meinem Herzen als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Lieber Matthias, liebe Silja, auch ich danke Euch beiden sehr das Ihr auch mir die Möglichkeit gegeben habt es nicht erst hier zu lesen.

Traurige Grüße
Lissi

Blume68
15.10.2010, 07:39
Lieber Matthias,

heute früh fuhr ich mit vielen traurigen Gedanken an Gitta ins Büro… viele Bilder zogen an mir vorbei von dem einen Treffen, auf dem ich sie kennenlernen durfte. Sie hat einen tiefen Eindruck hinterlassen. Ja, Gitta war eine starke, eine humorvolle Frau. Sie hat Menschen begeistert mit ihrer Wärme, ihrem Mut, ihrer Tapferkeit. Ich werde sie sehr vermissen.

Meine Gedanken sind weiterhin bei dir und deinem Feger, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurige Grüße
Blume

Liebe Gitta – ich bin froh zu lesen, dass du friedlich gehen durftest. Bitte drück Beate von mir, wenn ihr euch wiederseht!

annika33
15.10.2010, 08:19
Lieber Matthias,

ich bin sprachlos und unendlich traurig, und weiß kaum die rechten Worte an Dich zu richten.

Es tut mir so leid, in erster Linie für Dich und Deine Tochter, weil der Verlust und der Schmerz schier unermesslich ist. Und dann bin ich selber traurig um Gitta. Die Gitta, die mir so oft zur Seite gestanden hat, für die ich tiefe Bewunderung hatte, weil sie mit dieser Stärke und Fassung ihr Schicksal hingenommen hat und immer noch die Gabe hatte, auch für andere da zu sein.

Gitta, Du fehlst mir jetzt schon. Ich bin so traurig und weine um Dich.

Mein aufrichtig empfundenes Beileid.

Annika

Lumine
15.10.2010, 08:30
Ein stiller Gruß ... ich finde keine Worte. Es tut mir sehr leid.

Liebe Gitta,
da, wo du jetzt bist, geht es dir sicher besser. Es ist schön zu wissen, dass du friedlich gehen konntest. Du warst die Erste, die mich hier im Forum aufgefangen hat... du wirst mir sehr fehlen. Mach's gut ... wir sehen uns ... irgendwann ...
Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

Christa

_dieter_
15.10.2010, 09:17
meine Gedanken sind bei Euch.
Ein stiller Gruß
Dieter aus Nürnberg

chrisi0211
15.10.2010, 09:30
Einen letzten, lieben Gruß von einer Deiner "stillen" Mitleserinnen :engel:

Chrisi

Bini1967
15.10.2010, 09:37
Lieber Matthias,

auch ich als überwiegend stille Mitleserin bin tief betroffen.
Gitta hat mir in schweren Stunden beigestanden, überwegend auch PN-Basis.
Leider konnte ich sie nicht persönlich kennenlernen.
Sie wird mir fehlen.
Ich wünsche Ihr, dass sie dort im Regenbogenland frein von Schmerzen und Luftnot ist.
Mit Sicherheit wird sie auch von da die Entwicklung Eures Fegers verfolgen und ihre schützende Hand über Euch halten.

Ein stiller Gruß :engel:

Sabine

Hasi1965
15.10.2010, 13:06
Auch von mir ein stiller Gruß an deine Hinterbliebenen. Ich wünsche Euch viel Kraft .
Ulli (ebenfalls eine stille Mitleserin hier im Faden)

mona48
15.10.2010, 15:01
Lieber Matthias,
ich bin fassungslos, es tut mir so unendlich leid und ich finde auch noch nicht die richtigen Worte, dass eine so tapfere und liebe Kämpferin wie Gitta es war schon gehen mußte . Hat sie doch uns allen so viel Mut gemacht.
Dir und deinem Feger sowie allen Verwandten gilt mein aufrichtiges Mitgefühl. Gitta wird immer in meinem Herzen sein.
Liebe Grüße
Mona

jutta50
15.10.2010, 15:47
Lieber Matthias,

fassungslos lese ich erst heute die Nachricht. Ich durfte Gitta nicht perönlich kennenlernen. Wir hatten aber durch die lange gemeinsame Tarcevazeit von ihr und meiner Mama regelmässig schriftlichen Kontakt. Die Art wie sie mit ihrer Krankheit umgegangen ist hab ich stets bewundert. Sie wird mir sehr fehlen.

Jutta

Mapa
15.10.2010, 16:05
Lieber Matthias,
am Montag, als ich früh aus dem Haus ging, sah ich einige Leute, die ihre Autoscheiben von den ersten Frostanzeichen befreiten. Da dachte ich mir so: "jetzt wird es bald Winter und der Christkindlesmarkt fängt bald an. Hoffentlich geht es Gitta bis dorthin wieder ein wenig besser, damit es mit dem beabsichtigten Treffen, dass wir uns vorgenommen hatten, endlich klappt." Nun lese ich zutiefst bestürzt und fassungslos Deine Nachricht.
Mein aufrichtiges Mitgefühl an Dich und Euren Feger, um deren Wohlergehen Gittas Gedanken immer besonders kreisten. Worte des Trostes fehlen mir, da es im Moment wohl auch keine gibt. Selbst wenn man damit rechnen musste irgendwann, trifft einen der Augenblick und die Endgültigkeit wie ein Hammerschlag.
Gitta war eine dieser außergewöhnlichen Personen, die bei allem Leid, die diese Krankheit mit sich bringt, immer noch einen aufmunternden Spruch auf den Lippen hatte und Optimismus versprühte. Durch diese Art hat sie vielen hier Mut gemacht und wurde immer gerne gelesen.
Liebe Gitta, ein letzter stiller Gruß an Dich.
Mapa

lommi
15.10.2010, 16:36
Lieber Mathias,

ein stiller Gruß und fühlt Euch umarmt.

LG lommi

SelmaM
15.10.2010, 18:02
...ein Zeichen der Trauer und Anteilnahme vieler Nur-Mit-Lesender...
.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
{Immanuel Kant}
.
Der Rest ist Schweigen
(Shakespeare, Hamlet)
.

Rena_1953
15.10.2010, 21:08
Ich möchte der ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Ich habe Gitta immer bewundert, sie war eine ganz außergewöhnliche Frau.

Ein stiller letzter Gruß
Rena

(auch eine stille Mitleserin)

Sina-Marie
15.10.2010, 21:39
Lieber Matthias,

fassungslos habe ich heute die traurige Nachricht gelesen...
Ich war nur stille Mitleserin in Gittas Thread, bewundernswert war für mich immer, mit welchem Mut und welcher Energie sie ihren „Untermieter“ in ihre Schranken verwiesen hat. Und an all ihren Erfahrungen hat Gitta viele Betroffene und Angehörige teilhaben lassen, denen sie durch ihr Beispiel Wege zum Umgang mit der Krankheit aufgezeigt hat - so auch mir. Sie hatte die besondere Gabe in liebevoller, unaufdringlicher Weise, Mut zu machen, Hoffnung zu wecken.

Und so wird sie sicherlich weiterleben, in der Erinnerung vieler Menschen.

Ich wünsche Dir Mathias und der Fegerin und allen Angehörigen viel Kraft und Trost in der kommenden schweren Zeit.
Traurige Grüße
Sina

schokohase
15.10.2010, 22:33
Lieber Matthias, liebe Fegerin,
auch ich bin fassungslos gegenüber dem Endgültigen.
Gitta war mir in so manchen Tagen Trost und Hoffnung für mich und meine Mama. Dies ist ein schwerer Verlust für Euch, ich wünsche Euch Kraft, Liebe und Zuversicht.
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Anni.

Witha123
15.10.2010, 22:44
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Gitta hat auch mir in der schweren Zeit geholfen, ihre Art offen
zu schreiben hat mir geholfen so vieles zu verstehen.

Auch das Unbegreifliche und das Endgültige.

Danke Gitta!

Ich wünsche der Familie viel viel Kraft.

Mit einem sehr traurigen Gruß
Roswitha (auch eine stille Mitleserin).

Miri21051982
15.10.2010, 23:15
Liebe Familie von Gitta,

ich las die Nachricht bereits gestern. Aber der Kloß in meinem Hals und die Fassungslosigkeit haben mir heute erst die Möglichkeit gegeben, überhaupt einen Ansatz zum Schreiben zu starten. Die richtigen Worte habe ich trotzdem nicht gefunden. Die Erkenntnis darüber, dass der Krebs mal wieder die Oberhand gewonnen hat und einen so lieben und jungen Menschen aus dem Leben gerissen hat ist einfach schockierend.

Ich bin unendlich traurig. Ich bin meistens stille Mitleserin gewesen. Aber dennoch habe ich Gittas Lebens- und Leidensweg seit Februar 2009 mitverfolgt. Sie hat viel durchmachen müssen. Aber ich habe mich immer wieder gefreut, wenn nach einem Tief auch wieder ein Hoch folgte. Sie hat vor ein paar Tage noch hier gepostet. Es hat mich immer beruhigt, wenn ich von den Alt-Eingesessenen mal eine Zeile gelesen habe.
Die Nachricht, dass Gitta nun im Regenbogenland ist, hat mich wirklich schwer getroffen. Ich bin unendlich traurig darüber. Sie wird hier sehr fehlen. Ihr Kampfgeist, ihr Lebenswille, ihre guten Worte... All das wird fehlen.

Meine Gedanken gehören Ihnen lieber Matthias, liebe Fegerin, Familie und Freunde von Gitta.

Traurige Grüße
Miriam

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Liebe Gitta, obwohl ich dich nicht persönlich kannte und meistens einfach nur mitgelesen habe, bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Es beruhigt mich sehr zu lesen, dass du friedlich hinüber gleiten durftest.
Als letzter Gruß ein Lied für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=Gj7QiHsCOrQ

Micha66
15.10.2010, 23:52
Dear Family :(

.... das ist es, was ich am ehesten jetzt ausdrücken kann.

Lieber Matthias, liebe Fegerin, ich habe Euch alle nicht persönlich kennengelernt - aber mich in Gittas "Familie mit Plattenepithel" im Herbst letzten Jahres "angemeldet". Ich bin super und mutvoll, kraftvoll und voller Optimismus von ihr aufgenommen worden. Wir haben uns aufgrund ähnlicher Grunddiagnose - denke ich - verbunden gefühlt und ausgetauscht. Sie hat mir Mut gemacht und wird mir hier jetzt unendlich fehlen.

Euch gilt mein Mitgefühl. Ich wünsche Euch viel Kraft mit dem Verlust fertig zu werden. Ich bin in Gedanken bei Euch und reiche Euch die Hände.

In Trauer
Micha

Polyglotte
16.10.2010, 00:25
Ach Gitta,
schon vor Stunden las ich die Nachricht, bin noch immer genauso sprachlos. Du wirst hier unten so sehr fehlen, tust es jetzt schon. Ich habe Deinen Mut und Deinen Optimismus immer so bewundert. Sei umarmt. Ich bin froh, dass ich Dich ein ganz kleines bisschen habe kennenlernen dürfen.

Lieber Matthias, Dir und Eurer Fegerin gilt mein ganzes Mitgefühl. Es tut mir so leid.

Mit traurigen und fassunglosen Grüßen,
Sarah

Michael_D
16.10.2010, 01:54
Ein stiller Gruß auch von mir.

Michael

Thessa76
16.10.2010, 13:53
Liebe Familie von Gitta,

ich sende Euch mein aufrichtiges und inniges Mitgefühl und bin sprachlos angesichts der Nachricht. Ich habe nicht immer still, wohl aber in der letzten Zeit stiller mitgelesen und eben nochmal die letzten zwei Wochen studiert.

Gitta war und ist für mich seit meinem Anmelden hier im März 2008 immer der weisse Rabe gewesen. Diejenige, die es schafft. Umso unvorbereiteter trifft mich das, was ich lese.

Ich wünsche Euch, dass Ihr mit der Situation umgehen könnt, dass Ihr einander trösten könnt und die richtigen Menschen um Euch.

Gitta geht es jetzt gut.

Traurige und sehr ruhige Grüsse, ich denke an Euch.

Thessa

florenz
16.10.2010, 18:02
Liebe Familie von Gitta,

als stille, aber doch sehr intensive und lange Mitleserin in diesem Forum möchte ich Ihnen - wenn auch unbekannterweise - meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Gitta ist mir mit ihrem sehr herzlichen und offenen Wesen einfach in diesen Jahren ans Herz gewachsen.

Mit lieben Grüßen,
florenz

Annika0211
16.10.2010, 20:41
Traurige letzte Grüße an dich, liebe Gitta, die du jetzt ins Regenbogenland bekommst.
Meine tiefempfundene Anteilnahme für die Angehörigen.

Ich werde ihre fröhliche Art und ihren Humor mit fränkischem Dialekt weiter mit mir nehmen und an ihre liebevolle, lustige Art denken.
Danke, Gitta.

Meine Kerze brennt heute auch für dich, liebe Gitta.
Und wie Blume schrieb, möchte auch ich sagen: drück Beate von mir und gebt jetzt aufeinander acht.

Monika Anna
16.10.2010, 20:59
stille und fassungslose Grüße
Claudia

Ariadne
17.10.2010, 11:32
Lieber Matthias,

froh, dass Gitta nun nicht mehr leiden muss, aber unendlich traurig sie nicht mehr hier zu wissen -.
Sie hat auf ihre Art, die von Wärme und Menschlichkeit aber auch von Stärke zeugte, für immer eine Spur in meinem Herzen hinterlassen. Ein Mensch, den man nie vergessen wird.

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind." N.N.

Dir und Eurer Fegerin mein tiefes Mitgefühl,
Ariadne

http://s13.directupload.net/images/101017/bza3peuq.jpg (http://www.directupload.net)

Erika E
17.10.2010, 16:23
[I]
Lieber Mathias,

Traurig schicke ich heute nochmals Grüße und Du kannst Dir denken wie erschrocken ich bin zu sehen daß mein Blumenstrauss nun eine ganz andere Verwendung findet.

Liebe Gitta ich wollte Dir eine Freude machen , so war es aber nicht gedacht.

Lieber Mathias , ich schicke Dir und der Fegerin ganz liebe Grüße , verbunden mit dem Wunsch für die nötige Kraft die vorallem in den nächsten Tagen für Euch nötig wird.

Ich melde mich wieder .

Ganz liebe Grüße auch von Horst, Erika E :winke:/I]

Mariesol
19.10.2010, 23:27
Lieber Matthias, liebe Fegerin,

tief bestürzt lese ich erst heute die Nachricht, dass Gitta nicht mehr bei uns ist.
Ich bin traurig und ich fühle eine Leere.
Gitta war eine ganz wunderbare Frau. Sie hat mir immer, immer geantwortet und fand auch als es ihr nicht mehr gut ging Worte und Antworten!
Ich werde immer an sie denken. Sie war vorausschauend, nicht verblendet, "taff" und ganz wunderbar.

Alles alles Liebe und Gute, Kraft und Zuversicht sendet Euch Mariesol

VeVe
20.10.2010, 08:24
Unendlich traurig...ein stiller Gruss!
Veve

paula2007
20.10.2010, 09:31
ein stiller gruss auch von mir - zu mehr fehlen die worte...

nicole

bettinaco
20.10.2010, 10:10
Ein Lied für Gitta

http://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8

Blume68
20.10.2010, 12:07
Liebe Gitta,

auch ich wollte dir letztens ein Lied einstellen - just an dem Abend, als plötzlich der KK nicht mehr funktionierte. Heute hole ich es nach. Es ist nicht "dein Dialekt", das macht hoffentlich nix. Ich denke an dich und deine Familie, gerade heute.

Blume

http://www.youtube.com/watch?v=iFURFAtqlRM

wo_moebius
20.10.2010, 13:42
Zum Heimgang der lieben Gitta mein herzliches, tiefempfundenes Beileid,

Wolfgang aus Mittelfranken

Miri21051982
20.10.2010, 15:37
Ich habe seit Februar 2009 einige Menschen hier sterben "gelesen".... Es hat mir für alle, ob Betroffener oder Angehöriger sehr, sehr leid getan. Aber immer noch fassungslos lese ich immer wieder in Gitta´s Nest.
Liebe Gitta, ich hoffe, es geht dir jetzt besser, wo du jetzt bist. Ich habe dir gewünscht, dass du deine kleine Familie noch eine Weile hättest begleiten dürfen. Leider sollte es nicht so sein.

lucky64
21.10.2010, 02:57
Lieber Mathias, liebe Fegerin

ein stiller Gruß und viel Kraft.

eine stille Mitleserin
Claudia

yagosaga
21.10.2010, 17:00
Liebe Familie von Gitta,

der Tod von Gitta macht mich bertroffen, obwohl ich ihr Schicksal eher aus der Ferne verfolgt habe. Unermüdlich hat sie sich hier in dieses Forum eingebracht, Solidarität erfahren und auch Unterstützung. Dafür sind ihr viele Mitglieder hier sicher sehr dankbar.

Für mich als jemand, der auch von dieser Krankheit direkt betroffen ist, wird an ihr auch sichtbar, welchen Weg ich gehen werde.

Es ist ein schwerer Weg, der vor mir liegt. Und ich bin auf diesem Weg totaler Anfänger. Umso wichtiger sind für mich solche Vorbilder wie Gitta, die uns zeigen, wie man mit sich und anderen auf diesem Weg umgehen kann.

Ich wünsche Ihnen die Kraft, die Sie brauchen, um diesen Abschied zu ertragen, und ich wün sche ihr, Gitta, dass sie dort, wohin sie der Weg nun geführt hat, gut aufgehoben ist.

Mit besten Grüßen
Ecki

neues
22.10.2010, 01:11
..der Tod von Gitta macht mich betroffen..als jemand, der auch von dieser Krankheit direkt betroffen ist..wird an ihr auch sichtbar, welchen Weg ich gehen werde..ein schwerer Weg..
Gitta war stets ein Zeichen für "es geht doch" und "wir können damit leben"
erst jetzt wird klar, was diese heroische Frau ausgehalten hat, ohne Trübsal zu blasen, zu jammern und zu klagen
ich zolle ihr dafür Respekt und bin traurig, daß sie einfach nicht mehr da sein soll
hinter'm Horizont geht's weiter.....?

chrisi69
22.10.2010, 06:54
Hallo liebe Familie von Gitta,

ich war immer eine stille Mitleserin bei Gitta.
Mir fehlen immer noch die Worte.

Ein stiller Gruß
Christiane

Cali_Fax
22.10.2010, 11:30
Lieber Matthias,

Erst seit ein paar Monaten weiß ich, dass ich Betroffene bin und habe hier im Forum viele getroffen, die mir mit ihrer Einstellung Mut zum Kämpfen gemacht haben - dazu gehörte auch ganz besonders Gitta.

Ich wünsche Ihnen und den Angehörigen die Kraft und den Mut die es braucht, um diesen Verlust zu bewältigen.

Alles Liebe und stille Grüße
Ingrid

tatjana2208
28.10.2010, 15:46
ein stiller gruss auch von mir:weinen:

milki1
28.10.2010, 21:52
Ein stiller Gruß und viel Kraft,

Milki