Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaffeeKlatsch

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

nitsrek1204
23.03.2009, 18:10
Hallooooo keiner da?
so still hier...

habt Ihr gestern Nachrichten gehört/gesehen? mit der Jade Goody? die imm BB Haus war und die Nachricht Gebärmutterhalskrebs bekam? die ist gestern gestorben. Weis einer wie lange sie nicht bei der Vorsorge war? würd mich interessieren... *schluck* gut das ich jedes Jahr gegangen bin und da bei mir frühzeitig erkannt wurde!

alicajulia
23.03.2009, 18:14
Hallo....

nein das habe ich nicht gehört, aber das ist ja schlimm....

Dennoch ist es so, das es mehr gibt die es überleben und nicht sterben, nur von denen berichtet man natürlich nicht....

Ich hoffe jetzt mal nach meiner Hysterektomie auf einen pos, Befund....:)

nitsrek1204
23.03.2009, 20:44
Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Befund!
Wie gehts Dir sonst?

caroeli
23.03.2009, 21:15
hallo ihr süßen,

habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich war gestern in Düsseldorf zur Messe. War zwar mega Anstrengend hat aber auch total spaß gemacht.

Ich hoffe es geht euch gut.

alicajulia
24.03.2009, 12:07
Guten Morgen...

sonst geht es mir erstaunlich gut, zumindest körperlich :)

Ich sollte heute in der Klinik anrufen und nach meinem befund fragen...habe ich eben getan...

Die Krankenschwester meinte, der Befund sei wohl da, sie dürfe mir aber keine Auskunft darüber erteilen....:(

Erst heißt es ich soll dort bei denen anrufen und die würden mir dann den Befund mitteilen...

Jetzt darf sie es nicht, weil der Prof. den Befund noch nicht gesehen und gegengezeichnet hat....

Ich soll aber nicht sie heute nachmittag anrufen und erneut naachfragen, sondern sie meinte der Prof. werde mich heute nachmittag pers. anrufen...

Man habe ich grade eine ein Sch...... Gefühl..... das kann doch nichts gutes bedeuten....oder ist das normal, das nur der Arzt mir die Auskunft geben darf? Auch bei einem guten Ergebniss......????

Mir ist ganz schlecht....

tiffany
24.03.2009, 12:40
Hallo....

@ Carola,

hab Sonntag versucht dich zu erreichen....warst aber nicht da:(.Was macht die Arbeit?

@Kesrtin,
was machen deine Leukozyten und die Arbeit?Wie geht es Mari?

@Sisa,

wo steckst du?Ich gebe bald eine Vermisstensuche auf.....meld dich mal wieder.

nike
24.03.2009, 12:54
....oder ist das normal, das nur der Arzt mir die Auskunft geben darf? Auch bei einem guten Ergebniss......????

hallo claudia,
ja, das ist normal! manchmal, wenn man die arzthelferinnen sehr gut kennt...dann geht da schonmal was. aber in der regel darf das nur der arzt besprechen. ich drück dir aber die daumen!!!

lg nike

alicajulia
24.03.2009, 12:57
Hallo nike...

das beruhigt mich dann etwas dann werde ich die letzten Stunden des wartens auch noch hinter mich bringen....:)

alicajulia
24.03.2009, 18:18
Hallo Ihr Lieben...

Erst mal ein ganz ganz großes DANKE SCHÖN an alle die mir Ihr Ohr geschenkt haben und mir mit sehr vielen hilfreichen Ratschlägen zur Seite gestanden haben....auch wenn ich meiner Meinung nach teilweise echt dumme Fragen gestellt habe...:(

Mein Befund ist da....Gebärmutter im gesunden entfernt, keine Nachbehandlung notwendig. Leichte Dysplasien in der Gebärmutter, aber mehr nicht :):):):):)

Mein Gott bin ich froh, ich kann das noch garnicht so richtig verwirklichen, aber das kommt noch...

Allen anderen drücke ich ganz dolle die Daumen und viel Kraft :knuddel:

SiSa
25.03.2009, 06:35
Moin Moin ihr lieben

Jaa ich weiß, war lange nicht da. Aber im Moment läuft alles drunter und drüber.

@ Nancy

Habe dich im Messi hinzugefügt aber leider keine Rückmeldung der Annahme erhalten. Hat es nicht geklappt? Oder haste vergessen den Messi anzuschmeißen? *lol*
Darüber bin ich IMMER zu erreichen... außer ich bin gerade mal ausser Haus, aber dat Dingen ist IMMER an!

So. Ihr werde euch fragen wieso ich schon sooo früh hier bin.
Kann ich euch sagen, denn hier ist die ganze Zeit nicht mehr ans Schlafen zu denken.. naja denken schon, aber nicht umzusetzen.
Da unsere lieben Gaststättenleute meinen, sie haben das Recht ( und so wie es aussieht haben sie es wirklich ) die ganzen Nacht halligalli zu veranstalten, mit Gröhlen, Schreien, lauter Musik und Gästen die vor unserem Eingang kotzen.

Der Eingang von Kneipe und unserem Flur, ist der selbe.. nur das die rechte Tür zur Kneipe rein führt und die linke, in unseren Hausflur.

Polizei und Ordnungsamt sind schon Informiert.. wir sollten erneut die Poli rufen, wenn es erneut passiert.. Supi, haben wir gemacht und zwar um 1 Uhr heute morgen.
Und was sagen die?
Leider gibt es keine Grenzzeiten mehr für Gaststätten? HÄÄÄÄ?
Und man müßte ja damit rechnen wenn man über so etwas einzieht.
Ja klar, mir war aber nicht bewußt, das ich in Kauf nehmen muß, keine Nacht mehr ein Auge zumachen zu können.. weil die da schreien wie die Idioten, und Singen und ich den Text bald auswendig kann, da man das GEfühl hat, die Feier findet in den eigenen 4 Wänden statt.

Zum Glück war Polizei heute morgen mal in unserer Wohnung und konnte sich das mal anhören.. da meinten die dann, das der Pegel allerdings viel zu hoch sei.. aber sie dem nicht verbieten können, die Musik laufen zu lassen.. :eek:

Ik glob ik spinne.
Wird ja immer luschtiger hier!
Wir vermuten (nicht nur wir zweibeiden hier, sondern im Haus) das der gute Freund und Helfer ganz einfach nur Angst vor den Zigeunern hat.
Ist nen riesiges Volk.. und immer die selben!

SiSa
25.03.2009, 06:38
Moin Moin ihr lieben

Jaa ich weiß, war lange nicht da. Aber im Moment läuft alles drunter und drüber.

@ Nancy

Habe dich im Messi hinzugefügt aber leider keine Rückmeldung der Annahme erhalten. Hat es nicht geklappt? Oder haste vergessen den Messi anzuschmeißen? *lol*
Darüber bin ich IMMER zu erreichen... außer ich bin gerade mal ausser Haus, aber dat Dingen ist IMMER an!

So. Ihr werde euch fragen wieso ich schon sooo früh hier bin.
Kann ich euch sagen, denn hier ist die ganze Zeit nicht mehr ans Schlafen zu denken.. naja denken schon, aber nicht umzusetzen.
Da unsere lieben Gaststättenleute meinen, sie haben das Recht ( und so wie es aussieht haben sie es wirklich ) die ganzen Nacht halligalli zu veranstalten, mit Gröhlen, Schreien, lauter Musik und Gästen die vor unserem Eingang kotzen.

Der Eingang von Kneipe und unserem Flur, ist der selbe.. nur das die rechte Tür zur Kneipe rein führt und die linke, in unseren Hausflur.

Polizei und Ordnungsamt sind schon Informiert.. wir sollten erneut die Poli rufen, wenn es erneut passiert.. Supi, haben wir gemacht und zwar um 1 Uhr heute morgen.
Und was sagen die?
Leider gibt es keine Grenzzeiten mehr für Gaststätten? HÄÄÄÄ?
Und man müßte ja damit rechnen wenn man über so etwas einzieht.
Ja klar, mir war aber nicht bewußt, das ich in Kauf nehmen muß, keine Nacht mehr ein Auge zumachen zu können.. weil die da schreien wie die Idioten, und Singen und ich den Text bald auswendig kann, da man das GEfühl hat, die Feier findet in den eigenen 4 Wänden statt.

Zum Glück war Polizei heute morgen mal in unserer Wohnung und konnte sich das mal anhören.. da meinten die dann, das der Pegel allerdings viel zu hoch sei.. aber sie dem nicht verbieten können, die Musik laufen zu lassen.. :eek:

Ik glob ik spinne.
Wird ja immer luschtiger hier!
Wir vermuten (nicht nur wir zweibeiden hier, sondern im Haus) das der gute Freund und Helfer ganz einfach nur Angst vor den Zigeunern hat.
Ist nen riesiges Volk.. und immer die selben!

Nix gegen Ausländer, bin selbst nich 100% Deutsch, ABER auch diese Menschen haben sich hier an Recht und Ordnung zu halten!

caroeli
25.03.2009, 09:35
Guten morgen ihr süßen:gaehn:

@ Sisa, du arme, das ist ja mal so richtig zum:smiley11:. Vor allem weil ihr da ja auch noch gar nicht lange wohnt. Wollt (oder müßt) ihr denn jetzt wieder Umziehen?
Es ist wirklich Erschreckend wie Rücksichtslos manche Leute sind:twak:

@ all, hier ist Winter:eek: Kann mal jemand kommen und den ganzen Schnee wegräumen?http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_008.gif (http://www.smilies.4-user.de) Biiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeee :smiley1:

SiSa
25.03.2009, 09:56
@ Carola

Nöö.. der Vermieter ist ein alter Kumpel meines Mannes.. und er wäre froh, wenn die da unten endlich raus wären... haben wohl aber noch den Pachtvertrag am laufen und so lange nix grawierendes passiert, und die Leutchen die Pacht regelmässig zahlen, kann er sie nicht einfach so raus schmeißen.

Er war auch schon Zig mal dort.. und hat denen gesagt das es so nicht geht. Aber uns bleibt bzw.blieb jetzt nur noch Polizei und Ordnungsamt.
Wir selbst haben ja auch schon 3 Gespräche mit dem "Besitzer" der Wirtschaft gesprochen.. aber die grinsen sich blöde in den Bart.. und sagen ja ja tschuldigung, nächste mal machen wir leiser.. und das war es dann.

Auch vor der Polizei haben sie keinen Respekt. Die erste Nacht als wir sie riefen (Sonntag auf Montag) war 2 Sek. leiser und kaum waren sie ganz aus der Straße gefahren, ging das Theater weiter bis morgens um halb 4.

Cee
25.03.2009, 10:05
BOAH SiSa :eek: was is datt denn fürn Scheiss???

Hier in Hamburg ist es wie folgt: Ja, es gibt keine Sperrzeiten, ABER die Musik ist nach Mitternacht auf einen leisen Level zu halten, um Anwohner nicht zu stören. Ab 22 Uhr müssen Gäste, die sich vor dem Lokal aufhalten (auf Stühlen und an Tischen) IN das Lokal gehen; draussen darf dann nicht mehr bedient werden: ebenfalls Anwohnerschutz. Euch bleibt nur eine Lösung: so oft und lange die Polizei rufen, bis die verdonnert werden, die Musik auf einem vernünftigen Level zu halten. Ferner schriftlich, mit Angaben darüber wann Polizei gerufen wurde, beim Vermieter beschweren. Die sind verpflichtet, den Mieter der Kneipe entsprechend anzuweisen. Ist zwar blöd, aber so ganz ohne Möglichkeiten seid Ihr nicht. Die Frage ist nur, ob Ihr diesen langen Weg gehen wollt ;)

ICH HOLE HEUTE NACHMITTAG MEIN AUTO *nervös rumhibbel*

waaaaahhhhh, isch bin soooo uffjereeeegt, das ist ja viel besser als Weihnachten :rotenase::rotenase::rotenase:

Schönen Tag zu Euch rüber.

Und mal schnell was zum Frühstücken auf den Tisch stell' ! Greift zu :grin:

SiSa
25.03.2009, 10:36
Hallo Cee

Jap, also ich bin bereit dafür.. gebe ja schon immer Uhrzeiten beim Ordnungsamt an, da ich ein Abkommen mit dem guten Herrn habe.
Der rief mich am Montag sofort zurück, nachdem er meine Mail erhalten hat.
Er sagte, ich soll mich umgehend wieder melden.. er versuche es jetzt erstmal über den Telefonischen Weg.. Vermieter, Polizei und dem angegebenen Besitzer zu erreichen.
Von der Polzei wollte er den Bericht.. und mit dem Vermieter wohl klären, wer denn hier der Pächter ist, denn der unten im Glaskasten angegeben ist.. soll angeblich gar keine Lizenz mehr für den Laden haben.. und die Gaststätte wäre auch überhaupt nicht bei denen angemeldet.. UPS.. haben wir wohl nen Fass ins Rollen gebracht *lach*.

:eek: WASN HIER LOS? Hier Schneit es :eek:

tiffany
25.03.2009, 10:41
@ All,

bei uns schneit es seit heute morgen und es liegen ca.2 cm Schnee:eek::weinen:.

@ Cee,

fahr vorsichtig......Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto:D...

caroeli
25.03.2009, 13:12
@ Sisa, na dann drück ich mal die Daumen das dann bald Ruhe ist.
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
@ Cee, viel spaß mit deinem neuen Auto.http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_169.gif (http://www.smilies.4-user.de)

tiffany
25.03.2009, 15:41
@ Sisa,

ich habe keine Anfrage bei msn bekommen!?:(

@ Carola,

mir geht es gut.Ich hoffe die Messe hat dir gefallen?

caroeli
25.03.2009, 15:49
@ Nancy, war ganz Interessant, aber auch mega Anstrengend. Also das ist nichts für Leute mit Platzangst:smiley1:

nitsrek1204
25.03.2009, 19:41
HAlloooo Ihr Lieben

@Silke: das ist ja schrecklich! gerad umgezogen und dann so ein ärger! meno

@Cee: viel Spaß beim rumcuisen...

hier ist nur regenregenschneeregen... nerv kotz stöhn

und dich warte seit gestern das der Arzt mich zurückruft wegen dem Ergebnis,,,, supernerv....

tiffany
25.03.2009, 19:46
@ Kerstin,

wenn dein Arzt morgen nicht anrufen sollte,würde ich an deiner Stelle dort mal durchklingeln.....was machen deine Leukozyten?:remybussi

Ach ja...bei Studi meine Seite angucken und nicht einmal einen Gruß auf meiner Pinnwand hinterlassen:(!!!

nikita1
25.03.2009, 20:13
Uuuhh :)
Komme gerade vom Strand - tolles Wetter ...ätsch :cool:
Bei RTL sah ich den Schneeregen heute in D. - ach ihr Aaaaaaarmen !!!!!!!!!! :smiley1:

tiffany
25.03.2009, 21:11
Uuuhh :)
Komme gerade vom Strand - tolles Wetter ...ätsch :cool:
Bei RTL sah ich den Schneeregen heute in D. - ach ihr Aaaaaaarmen !!!!!!!!!! :smiley1:

Das magst du auch noch erzählen:weinen:.Ich möchte auch gern am Strand spazieren gehen.Dafür ist es aber zu kalt:mad:.Da würde man sich Erfrierungen holen.....genieß die Sonne und gib uns ein bisschen davon ab:D!!!

nitsrek1204
25.03.2009, 21:30
super nikita! Ich glaub wir kommen zu Dir geflogen! Ich will auch

@Nancy: sorry, hab ich nachgeholt :D
Ja ich ruf den Arzt auf jeden Fall morgen noch mal an, Leukos wurden nachdem sie ja auf Normwert waren nicht noch mal getestet. Werd aber sowieso nächste Woche noch mal zur Frauenärztin fahren, Krankenscheinverlängerung- da lass ich noch mal Blut abnehmen... muss auch Termin für eine Knochendichtemessung haben... man hat ja sonst nix zu tun...
morgen von 8-12 arbeiten um 12.30 Psychologin und um 16.40 Lymphd.
WAT EIN STRESS :D

caroeli
25.03.2009, 22:16
@Nikita, kannst du uns bitte was von eurer Sonne abgeben;)
Hier war es den ganzen Tag total eklig:mad:

caroeli
25.03.2009, 22:39
Au ja, das ist die beste Idee des Tages http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)

nikita1
26.03.2009, 01:14
Ja, tolle Idee http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif wenn ihr dann alle eure neiderblassten, schneeregengebeutelten Nasen in meine Richtung wendet, lächle ich euch braungebrannt entgegen.
Supiiiii :D
Ha: hab ein neues Adjektiv kreiert: "schneeregengebeutelt" , na, die Sonne tut mir gut.... und nun mal ehrlich: habe Sehnsucht nach Schnee, Kälte, wolkenverhangenem Himmel... man will eben immer, was man nicht hat.
Für morgen für unsere Kaffeerunde viel Erfolg bei allen Vorhaben.

nike
26.03.2009, 12:06
die sonne sei dir gegönnt, nikita!

uns schneeregengebeutelten back ich jetzt mal einen supereinfachen aber sehr sehr leckeren käsekuchen.....ok, ein stück schick ich an den strand!:D

hier das rezept (für den kaffeeklatsch sicher das richtige):
250g zucker, ein päckchen vanillepudding, 4 el gries, 4 eier, 1000g quark, fett für die form. alles verrühren und bei 175°C für eine stunde in den ofen.....
nein, der kuchen hat und braucht keinen boden!!! und nun guten appetit.:rotier:
ich wünsch euch allen einen sonnigen tag...wenn sie nicht scheint, dann sonne im herzen.

lg von der käsekuchenverfressenden nike:winke:

tiffany
26.03.2009, 20:43
Nabend alle zusammen....

Nikita genießt du die Sonne?

Cee,wie ist es mit deinem neuen Auto?

Jetzt noch was zum schmunzeln:D

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann
oder eine Schneefrau?
Einen Schneemann.
Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach
seine Zeit.

alicajulia
27.03.2009, 09:14
Einen sonnigen Guten Morgen....

ein Traumwetter hier am Stadtrand von Hamburg....soll aber wohl nicht so bleiben :mad:

Für einen kleinen Spaziergang mit Wuffi hat die Sonne aber noch gereicht...nur so langsam fällt mir hier auch die Decke auf den Kopf....

Im Grunde geht es mir nämlich recht gut nach der OP die ja erst eine Woche her ist...bis eben auf die fiesen krampfartigen Schmerzen, die wohl vom Darm her kommen, aber auch das soll ja normal sein...

Versuche mich nach Lefax, Fenchel Kümmel Anis Tee :( nun mit Schüssler Salz....

Gebracht hat es noch nichts, aber geschadet auch nicht....

@ nike...

ein außergewöhnliche Käsekuchen, war mit dem Vanille Pudding eine Tüte von dem Pulver gemeint? würde ich dann mal ausprobieren

@ Cee

Viel Spass bei dem Cabrio Wetter, vergess nicht die Heizung einzuschalten...

nike
27.03.2009, 11:11
guten morgen,

jep.....eine tüte vanillepuddingpulver für den kuchen, habe den gestern zum zweiten mal gebacken und zusätzlich eine tüte mohn reingetan weil meine mama mohn liebt.
ohne mohn mag ich ihn lieber. das erste mal habe ich nur die halbe menge quark reingetan da man mir das rezept falsch übermittelte....ging auch!

lg nike

Cee
27.03.2009, 11:43
Ooooohhhhhh Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich ned gemeldet habe, aber seit dem ich die Karre habe, bin ich zugegebenermassen fast nur noch am cruisen :D

Leider hat es nun zwei Tage geregnet, aber http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_m_012.gif (http://www.smilies.4-user.de) denn heute scheint wieder die Sonne ! http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_089.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nun ein kurzer, seeeeehr kurzer Bericht (ich muss gleich wieder los mit meinem kleinen Löwen *muhahaha*):

EINFACH NUR GEIL! http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_022.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_028.gif (http://www.smilies.4-user.de)

tiffany
28.03.2009, 12:36
Tag Mädls,

ich muss gleich zur Arbeit und zwischendurch ebend zum Vorstellungsgespräch (Primark).Also bitte drückt mir die Daumen.Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ich werd heute Abend berichten.

LG

SiSa
28.03.2009, 12:38
Tach ihr lieben

Nääh, also das Wetter raubt mir noch meine letzten Nerven.
Regen Regen Schnee Regen Regen.. Heute wieder REGEN!
Heute morgen hatten wir hier Glück.. Sonne und ein etwas wärmeres Lüftchen als sonst.. mußte ich gleich erstmal meine Hunde scheuchen *lol*.
Sind schön 1,5 Std. durch die Prärie gewandert *schöööööööööööööön*
Und kaum guckt man gerade ausm Fenster? Was muß ich wieder feststellen?
REGEN REGEN REGEN!

@ Nancy
Ich werde dir mal zur überprüfung deinen Nick per PN schicken.. ob er richtige ist.. aber da du ihn mir ja Buchstabiert hast, denke ich ist der richtig.
Viellecht fehlt ja doch ein - oder _ oder die Endung falsch? statt .de vielleicht com?

nitsrek1204
28.03.2009, 13:47
Guten morgen, oder Mittag Ihr Lieben

ja dies Wetter nervt mich auch total!

@Nancy: ich drück Dir die Daumen,

@Silke: schon wieder fleissig am arbeiten?

Wie gehts Euch sonst heut?

wir sind heut Abend eingeladen mal bisschen klönen und lecker was trinken.

Gleich erst mal einkaufen fürs WE. Mal sehen was wir leckeres am WE essen....

Ab Montag mache ich Diät! das geht ja so nicht weiter! :D:D

SiSa
28.03.2009, 15:42
Hallo Kerstin

Ja.. täglich versuche ich ein wenig an Stunden rein zu holen.
Und immer noch kein weiterer Job in Sicht.
Es muss aufjedenfall noch einer her.

Du siehst.. irgendwie klappt das eh nicht .. mit alles ruhiger angehen und in Zukunft nicht mehr so viel Stress.
Aber leider geht es nicht anders.

Da ich Vollzeit mit den Hunden nicht hinbekomme.. muß ich mir halt 2 kleinere Jobs suchen.
Oder eine Teilzeit auf Steuerkrate (wie sonst auch) und den jetzigen nebenher ausführen (unter 400 Euro und das darf ich bei jeder Steuerkartentätigkeit noch laufen lassen).

Und bei dir alles OK?

SiSa
29.03.2009, 10:37
Huhuuu

Na, was denn hier los?
So schön ist es doch gar nicht gewesen, das alle Ausgeflogen sind.. oda lebe ich hier im anderen Teil der Welt und bekomme nüx mehr mit *lach*.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag?
Meiner war früh zu Ende, wie fast jeder Abend in letzter Zeit.

*mal ne Kanne Kaffee aufn Tisch stell*

So, jetzt trinkt erstmal nen Kaffee.. treibt das Sandmännchen weg und geniesst den Sonntag, bevor der Alltägliche Stress wieder guten Morgen sagt.

nitsrek1204
29.03.2009, 13:31
Guten morgen *gähn*
hier ist ja echt nix mehr los!

Wir waren ja gestern bei Freunden eingeladen, ist dann auch später geworden war aber schön!
Gerad mal die Uhren umgestellt *stöhn*
schon 12.30 Uhr! nerv

Wetter etwas sonnig und trocken bei 10°C

@Silke: ne irgendwie gehts ohne Stress nicht... ich hoffe es wird bald besser und man muss sich weniger Gedanken machen... Bei uns sieht es finanziell auch besch... aus, wenn Schatzi nicht bald einen Job kriegt oder wir im Lotto gewinnen!

@Nancy: wie war das Vorstellungsgesrpäch?

Wie gehts Euch sonst?
LG

nitsrek1204
29.03.2009, 14:48
Super Sonntag, gerad waren wir bei der Polizei, die haben hier auf unserer Straße an drei Autos die Seitenspiegel abgetreten! Na super es wär ja sonst auch zu langweilig!...

nitsrek1204
29.03.2009, 15:36
Hallo Ihr lieben, ich hatte Mari eine Email geschickt und hier ist die traurige Antwort von ihrer Freundin:

"Liebe Kerstin,

Leider ist Mari seit 1 Monat in Krankenhaus,sie haben metastase in die Wirbelsäule gefunden. Seit Wochen sitz in Rollstuhl.

Ich soll auch von ihr liebe Grüße stellen.

Ciao Cinzia"

SiSa
29.03.2009, 19:02
@ Kerstin

WAS? Bei eurem Auto auch`?! :mad:
Sag mal, haben die nichts besseres mehr zu tun, als alles zu zerstören?
Man.. die Welt wird immer schlimmer..

Oh gott... das mit Marie tut mir sehr sehr leid.. Das ist ja ein Mist!! :(

tiffany
29.03.2009, 19:26
@ Kerstin,

hatte die letzten Tage hier schon gefragt,wie es Mari geht!Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll?!Es tut mir unendlich leid,das es unserer Mari nicht so gut geht.Konnte mir aber schon denken,das was vorgefallen sein muss.Denn sie hatte sich ja zwischendurch immer mal gemeldet und das hat sie schon lang nicht mehr getan.Bestell bitte ganz liebe Grüsse von mir und das ich alle Daumen drücke,die ich habe.....und ein grosses Kraftpaket für Mari:knuddel::remybussi:pftroest:.

LG

nitsrek1204
29.03.2009, 19:49
ja an meinem Auto ist der Spiegel auch kaputt... super wa?

ja ich hab Mari von uns schon grüßen lassen. Echt sch... so was! ich wußte auch nix darauf zu sagen!

war gerad erst mal schön in der Wanne, mir war sooo kalt, wahrscheinlich durch den ärger! naja... wenn ich den erwische!

was habt ihr so gemacht?

@Nancy: wie war Dein Vorstellungsgespräch? bist Du auch bei msn? ich auch,,,

tiffany
29.03.2009, 20:41
@ Kerstin,

ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und musste heute zum zweiten nochmals hin.Ist denke ich gut gelaufen.Der Herr von heute,sah toll aus:1luvu:.Ein Engländer.....

Am Dienstag hab ich wieder einen Termin beim FA.....also Daumen drücken für meinen HPV Test.....Ihr wisst ja was ich meine.Dieses Mal schicken wir den auch nach Essen.Der testet anders,wie das Labor in Bremen.Diesmal muss es klappen!!!
Bin auch bei msn...hab ich dir geschickt.

SiSa
30.03.2009, 19:02
Huhuu...

Man, hier wird es immer stiller *seufz*

@ Nancy
Habe dich nun mit dem anderen Namen eingetragen, aber bekomme immer noch keine zustimmung.
Füg du mich doch mal hinzu, vielleicht klappt es ja.

Es gibt für MSN nur eine Adresse.. mich findet man unter
mahina72@hotmail.de

tiffany
31.03.2009, 07:54
Guten morgen alle zusammen....

@ Sisa,

ich hab keine Anfrage bekommen.Hab jetzt eine an dich weggeschickt...hoffe es klappt?!

Muss gleich zum FA und hab Gott sei Dank heute frei.So kann ich auch das schöne Wetter genießen:D.Wünsch euch allen einen sonnigen und schönen Tag.

LG

SiSa
31.03.2009, 09:29
Guten morgen meine lieben

Hoffe ihr habt gut geschlafen :)

@ Tiffany

Jap.. scheint geklappt zu haben *freu*
Habe eine Anfrage erhalten.
Komisch, das es vorher nicht ging :confused:
Hab den neuen Messi.. der spinnt eh glaub ich.

nitsrek1204
31.03.2009, 12:43
Guten morgen Ihr Lieben,

ich hab schon wieder Durchfall... bin heute zu Hause geblieben, mal sehen ob ich morgen zum Arzt gehe...

Wie gehts Euch heute?

LG

alicajulia
31.03.2009, 17:49
Hallo alle zusammen...

Durchfall ist Mist...wünsche Dir das es schnell besser wird.

Eigentlich sollte hier in Hamburg der Frühling einkehren....wo ist er nur geblieben:confused::engel:

Ich habe grade erfahren, dass ich morgen früh noch mal operiert werden soll, dachte ioch doch die Schmerzen nach der OP seinen normal, so nach dem Motto stell Dich mal nicht so an....

Hm...Fehler...!!! Nun hat sich die Entzündung , dort wo einst die Gebärmutter war so richtig ausgebreitet und muss operativ und medikamentös behoben werden....

Hm...so schlimm sind die Schmerzen nun auch wieder nicht, ich dachte das wäre der Darm gewesen, aber der hat wohl immer auf die Infektiongedrückt und das wars dann was mich im endeffekt vor Schmerzen in die Knie gezwungen hat.

Hatte schon mal jemand soetwas, oder eine Drainage?

SiSa
31.03.2009, 18:28
@ Kerstin

Mir geht es so lala.. jetzt wo die Sonne hier scheint und strahlt, geht es auch mir wieder besser!
Mensch.. das mit dem Durchfall ist ja mies !! Hoffe du erholst dich schnell!

@ alicajulia

Hmm das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du die OP schnell und gut hinter dich bringst.
Das tut mir sehr sehr leid.
Ich selbst habe damit keine Erfahrungen gemacht!

tiffany
31.03.2009, 18:36
@ Kerstin,

wünsch dir gute Besserung....:knuddel:...denk dran,bei Durchfall viel trinken!

@ Sisa,

es scheint geklappt zu haben.Das war wohl ne schwere Geburt:tongue.msn.....

tiffany
01.04.2009, 08:45
Guten morgen,

ich muss gleich zur Arbeit nach Bremerhaven:mad:.Ich hoffe der Tag geht schnell rum.Denn ich mag das Team und das Betriebsklima dort nicht.Naja....Augen zu und durch.Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Kerstin,ich hoffe dir geht es ein bisschen besser?

SiSa
01.04.2009, 11:53
Guten Morgen meine lieben!!

Hoffe ihr habt nen guten Start in den schönen Tag gehabt!!

@ Nancy

Ist das schon der neue Laden?
Wieso gefällt dir das denn da nicht so?
Sind die Leute komisch?
Och mönsch, das täte mir leid, denn ich weiß wie blöde das ist, wenn man wo hin muß, wo einem auch wirklich gar nichts zusagt *seufz*

nitsrek1204
01.04.2009, 17:11
Hallo Ihr Lieben,
ich bin für den Rest der Woche krank geschrieben, vielleicht ganz gut so auch für meine psyche...

@Nancy:ich hoffe die ärgern Dich nicht und der Tag geht schnell rum...

@Silke: bist schon wieder fleissig? :D

Heut ist echt so geiles Wetter! Ich war mit einer Freundin schon draußen! Wir haben schön über unsere Männer abgelabert und das war richtig schön! Tat richtig gut...

@Carola: immer noch im Stress???

@alicajulia: ich drück Dir für heute die Daumen, ich hoffe Du musst nicht zu lange im KRankenhaus bleiben und die Heilung geht jetzt schneller voran! :knuddel:

Ganz schön still geworden hier....

SiSa
01.04.2009, 18:07
@ Kerstin Huhuuuu

Jau, das Wetter ist super.. Ich war auch über ne Stunde mit meinen Hunden spazieren. Super schön..ich liebe es, wenn das so ist, aber bitte nicht mehr als 25 Grad *lach*.
Habe Sonnenallergie.. ! Echt wahr!

caroeli
01.04.2009, 22:38
Hallo ihr süßen,

wollte mich kurz melden.

@ Kerstin, sobald du wieder was von Marie hörst sag ihr das ich ganz fest an sie denke. Ich war richtig erschrocken als ich das von ihr gelesen habe:(

@ all, ihr werdet es sicher schon gemerkt haben, aber ich werde mich hier etwas rar machen. Schaue sicher zwischendurch mal rein aber bei mir passiert zur Zeit soviel, das ich mich erst mal auf mich Konzentrieren möchte.
Nur soviel: Mein Mann und ich denken darüber nach uns zu trennen und solange das im Raum steht habe ich einfach meinen Kopf nicht frei.:cry:
Bin aber über Msn oder Icq zu ereichen.

Ich bin in Gedanken ganz oft bei euch.:1luvu:

Tausend Dank für alles

tiffany
02.04.2009, 08:08
Guten morgen....

@ Sisa,

ich musste in Bremerhaven aushelfen....bei H&M.Heute bin ich wieder in Bremen:D.

@ Carola,

hab mich gestern schon gefragt,was los ist.Es tut mir wirklich sehr sehr leid:remybussi.Sowas ist nie schön....ich hoffe,du findest viel Kraft dafür.Ich schicke dir nachher per PN meine msn Adresse.Du wirst mir hier sehr fehlen:cry::cry::cry:......hoffe du kommst,wenn ruhe eingekehrt ist wieder???

SiSa
02.04.2009, 09:46
Guten Morgen meine lieben

Boah was fürn leggeres Frühstück.. sieht ja toll aus!!!

@ Carola

Man.. das ist ja Mist!
Und ich habe mich schon gewundert, wieso ich keine Antwort über MSN erhielt.. bzw. eine Rückmeldung.
Das macht mich natürlich sehr sehr traurig.. und ich hoffe, ihr trefft für alle beteiligten eine gute Entscheidung und vor allem Lösung!
:pftroest:

nitsrek1204
02.04.2009, 11:59
Guten morgen,

Danke für das tolle Frühstück.

@Carola: meno das ist ja sch... :knuddel:lass Dich drücken. Das ist immer scheisse, ich hab ja schon eine Scheidung hinter mir... hab auch lange überlegt ob ich den Schritt mache, aber bei dieser Entscheidung kann keiner helfen, die muss man für sich alleine treffen. Ich hoffe Ihr tut das richtige. Wenn man sich über seine Gefühle klar wird, fällt es vielleicht einfacher...
wenn Du darüber reden möchtest, ich bin ja auch über msn erreichbar...

Ich hoffe das Wetter bleibt so, will heute Mittag mit einer Freundin nach Cafe del Sol Kaffee trinken gehen :D

Wie gehts Euch sonst?

SiSa
02.04.2009, 15:18
Huhu Kerstin

Also mir geht es eigentlich gut...soweit und hoffe dir auch.
Cafe de Sol soll super sein. Wir haben hier ja auch eines.. fahre dort immer vorbei, wenn ich irgendwas klären muß an Ämtern.

Ich sollte ja laut Sozi Dienst einen Antrag stellen.. auf Schwerbehinderung :confused:.. habe Rückantwort erhalten, aber auch nur das ich bitte Verständnis habe dafür, das es etwas länger dauern kann...
Ist ja Super.. in Dortmund hat man niemals Rückmeldungen erhalten.. weder von irgendwelchen Ämtern (in dem Maße und Freundlichkeit) noch von sonst wem *lächel*

Wir waren auch eine große Runde mit den Hunden.. wiedermal.
Es ist einfach zu schön, um den ganzen Tag nur zuhause zu sitzen.

nitsrek1204
02.04.2009, 19:17
juchuuuu die Grillsaison ist eröffnet!
Schatzi hat Würstchen geholt und Fleisch....
njam lecker, will noch einer????

tiffany
02.04.2009, 19:28
@ Kesrtin.......

ich möchte...wie gerne würde ich jetzt grillen;).Genieße das Essen und das wunderbare Wetter...ich gönn es dir:prost::prost::prost:.

Ich hoffe ihr konntet ALLE das schöne Wetter genießen!Ich erst seit 16 Uhr.
CEE kurvt garantiert durch die Gegend und Nikita geht bestimmt schön am Atlantik spazieren:-)?

nike
02.04.2009, 23:43
ich wurde angesteckt und grille morgen!:D danke kerstin!!!:prost:

euch allen einen wunderschönen und entspannten freitag!!! wochenende fängt endlich an.....:cool:

SiSa
03.04.2009, 09:40
Haallllööölllääää

Na ihr? Ihr seit ja alle richtig in Sommerlaune.. das gefällt mir :prost:

Ja Grillen wäre schön.. schön in der Wärme sitzen.. was leggeres schnabbulieren und etwas kühles trinken :D :prost:

Endlich wieder mehr Licht und Farbe.. das macht gute Laune :1luvu:

tiffany
03.04.2009, 09:47
Morgen...

Mir würde es auch gute Laune machen,wenn ich nicht arbeiten müsste:mad::mad::mad:!!!Morgen muss ich von 10-19 Uhr....könnte:smiley11:.Wenigstens ist es noch hell,wenn ich Feierabend habe.
Genießt das Wetter;).

SiSa
03.04.2009, 11:15
Hallo Nancy

Mönsch süße.. nicht ärgern..!!
Hätte ich meinen Job noch, dann müßte ich auch bis 20 Uhr arbeiten.. naja nicht gerade aufn Samstag aber sonst!

Und das blöde an der Sache war immer, andere hatten Feierabend und du bist zur Arbeit gefahren *grumel*.
Aber immerhin, nen Job gehabt! ;)

tiffany
03.04.2009, 11:29
Hallo Silke,

so sehe ich das auch.Hab wenigstens "noch" einen Job.Den ich Gott sei Dank auch ausüben kann.Hab ja Montag auch frei und muss nur Dienstag,Mittwoch und Samstag nächste Woche arbeiten.Genieß das Wetter....soweit es die Arbeit zulässt.Bis heute Abend:knuddel:.

LG

nitsrek1204
04.04.2009, 12:08
Hallo guten morgen Ihr Lieben

http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/15.gif (http://www.smileygarden.de)

Frühstück?

war schon mit meiner Mutter um 7:45 Uhr auf dem Markt, und was macht das Wetter? es fisselte draußen *kopfschüttel*
aber nu siehts es so aus, als wenn es besser wird http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_031.gif (http://www.smileygarden.de), die Kater sind dauernd auf dem Balkon!

Gestern war hier wieder was los... Adolf-Grimme-Preis-Verleihung...
lauter dicke Schlitten (fast alles BMW´s) fuhren hier rum... (wir haben einen guten Ausblick auf das Marler Theater)
Eigentlich hätten wir Fotos machen müssen...vielleicht hätten wir ja die ganzen Promis fotografieren können :D

aber wir haben Restegrillen gemacht :D

Was macht ihr heute? wie gehts Euch?

SiSa
04.04.2009, 20:06
Hallo Kerstin

Bin mal wieder bissl spät dran.. aber wir haben es heute mal ruhiger angehen lassen.
Morgen habe ich Team Besprechung in Hannover oben.. werde um 9 Uhr abgeholt, damit wir so gegen 11 Uhr da sind.
Super.. bin gespannt *lol*.
Wird sicher lustig.

tiffany
06.04.2009, 18:14
Halllllloooooooooo wo seit ihr.....

hier ist ja im Moment nichts los!Ich bin im Moment stinksauer auf meinen FA.Der kann sich beim nächsten Mal was anhören....aber Holla die Waldfee sag ich nur:twak:.

@Kerstin,

wie geht es dir?Ich hoffe du bist den lästigen Durchfall los!!!

nitsrek1204
06.04.2009, 19:56
Hallo Nancy

wir haben ja schon alles am Telefon besprochen :D

Ja ganz schön ruhig geworden hier! :(

Keiner hat uns mehr lieb :weinen:

Kaum ist es etwas heller und wärmer draußen, da sind sie alle weg...

nitsrek1204
08.04.2009, 21:52
Hallloooooo,

Mädels wo seid ihr?

:confused:

tiffany
08.04.2009, 22:27
Ich bin hier und freu mich gerade riesig....denn ich hab eine Vollzeitstelle bei Primark (erste Filiale in Deutschland).Für fast 10 Euro die Stunde:D:D:D.
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich gerade bin:prost::prost::prost:.

Morgen bekomm ich mein HPV und vieleicht mein p16 Ergebnis.Bin gespannt....
Wie geht es euch?

Cee
09.04.2009, 00:40
Hi Tiffany,

mensch, GRATULATION :knuddel::knuddel::knuddel: das ist doch was!!! Und wann fängst Du dort an? Drücke Dir die Daumen, dass Du dort glücklich wirst :)

Na, das HPV-Ergebnis interessiert aber; ich mache meinen ersten HPV-Test im Herbst, wenn sich das bestrahlte Gewebe etwas mehr erholt hat. War aber auch Montag zur Vorsorge: Sono war ohne Befund. Abstrich-Ergebnis kommt in 10 Tagen und am 20. bin ich nochmal zur Kontrolle bei meinem Operateur und hoffe natürlich, dass alles gut bleibt :D

Aber ich habe doch vermehrt Schmerzen :undecided Das liegt nach Aussage meiner Ärzte daran, dass ich eh nen leichten Bandscheibenbefund in den letzten zwei Wirbeln am Steissbein habe und daran, dass mir durch diese ganze Krankheitsgeschichte meine Bauchmuskeln fehlen - somit auch wenig Rückenmuskulatur und nun muss mein Knochengerüst alles tragen :augendreh Daher tut mir immer schön der Lendenwirbelbereich weh :weinen: und strahlt nun auch fein ins Becken und in die Beckenknochen :twak:

Aber was solls, ich halte durch und hoffe noch immer, dass es irgendwann wieder ein Leben ohne Schmerzen gibt - allerdings bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :( Ich habe jetzt begonnen, meine Bauchmuckis zu trainieren und hoffe, es wird bald wieder :o Kann ja nicht sein, dass ich aus dem Sattel steige und vier Tage wie ne alte Oma durch die Gegend krabbele :rotier2:

Morgen fahre ich mit meinem Sausebraus-Auto und unserem Hundi ins Wendland (über Ostern) meine Freundin und ihre Hündin besuchen. Männe lassen wir zu Hause - der langweilt sich unter uns Weibern eh :lach::lach::lach:

Da ich morgen volles Programm habe (Vorgänger-Auto beim Händler abgeben, zwei Pferde versorgen, Sachen packen, einkaufen, nach Geesthacht fahren und ein Pferd reiten, dann ins Wendland...) werde ich nicht mehr dazu kommen, mich hier abzumelden und mache des jetzt mal :winke:

Ich wünsche Euch schöne Ostern, Tiffany gute Ergebnisse (!!), allen Erholung, wenig Schmerzen und viiiiiel Sonne und Freude :kuess:

tiffany
09.04.2009, 07:15
@ Cee,

erstmal Glückwunsch zum guten Sonoergebnis:prost::prost::prost:.Jetzt drücken wir noch die Daumen,für die anderen Ergebnisse.Bauchtraining mach ich auch.Fang erstmal langsam an und dann kannst du dich ja von Woche zu Woche steigern.Denk dran....nicht mit ausgestreckten Beinen trainieren.Das machen nur Männer.Einfach auf den Boden legen und Beine anwinkeln und dann geht es los.Fahr vorsichtig mit deinem neuen Flitzer und ganz ganz viel Spaß mit deiner Freundin.Wünsch dir auch schöne Ostern.Mit wenig Schmerzen und viel Sonne.

Ich hoffe,das ich dort auch ein gutes Betriebsklima haben werde.Das Geld stimmt jedenfalls:D.Ich möchte ja wissen,welcher der high risk Typen dahinter steckt und dafür brauche ich ein positives Ergebnis.

LG

nikita1
09.04.2009, 14:36
Liebe Cee,
unsere Nachfolge-Wehwehchen ähneln sich...hatte ich dir ja schon geschrieben..
Tip: Stell deinen Löwen in die Garage und beginne mit Yoga, es bewirkt Wunder - ich bin seitdem schmerzfrei was das Steissbein betrifft. :)

nitsrek1204
09.04.2009, 18:48
Hallo Ihr Lieben,

@Nancy: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

@Cee: Supi Sono! Herzlichen Glückwunsch, Abstrich wird auch gut sein! Wir drücken die Daumen! Bei mir ist es ähnlich, HPV machen wir erst wenn das Gewebe sich von der Bestrahlung erholt hat. Meine Muskeln sind auch total schwach, wenn ich meinen Bauch sehe meine ich der ist noch total unförmig. Ich war jetzt mit meiner Freundin Walken, gestern 9,2 km (waren danach total kaputt) aber: heut kein Muskelkater...Oh wunder! :D

@Silke: bist Du noch im Telefonier-Stress?

@Carola: ich hoffe es geht Dir gut?!

@gretel: wie war es beim Arzt?

@nike: wie war das Grillen?

@All: ich hab noch nichts neues von Mari gehört *sorgenmach*

tiffany
09.04.2009, 20:39
Hallo Kerstin,

hab vielen Dank.Endlich geht es bergauf.Wie geht es dir?Liebe Grüsse an Mari und einen dicken:remybussi:knuddel:.

@ Carola & Sisa,

ihr fehlt mir:cry: sehr.

@ Gretel,

hoffe,das alles in Ordnung ist.

@ Nike,

hast mir ne Bratwurst übergelassen;)?

nike
10.04.2009, 00:15
juhu....

wer grillt denn bratwürste?:D tiff (gefällt dir ja die abkürzung;) ), du hast ein steak hier liegen! dazu lecker kartoffelsalat auf rheinische art und champignonköpfe mit kräuterbutter gefüllt!!! also, grillen war eine sehr gute idee. im moment plane ich das ostermenü...das fällt aber eher mager aus.:lach2:

hatte gestern kindergruppe und gebacken wie ne irre....gaaaaaaaaanz lecker kekse! ihr wollt ein easy rezept was man auch mit kids backen kann? ok, kommt:

500g mehl
250g zucker
1 päckchen backpulver
1 päckchen vanillezucker
2 eier
250g butter (keine margarine!!!)

alles zu einem homogenen teig verrühren (ich machs gleich mit der hand....hab keinen mixer) und dann eventuell ne stunde in den kühlschrank, muß aber nicht. ausrollen und plätzchen ausstechen, ich mach sie schön dick und hab die neuen osterbackformen vom tchi....o. bei 200°C für ca 8-12 minuten in den ofen (ich hab umluft und daher nur 8 minuten), die kekse kommen weich raus, härten dann aber aus. sind sehr sehr knusprig und sehr sehr lecker. wenn ihr kleine lammförmchen habt, dann könnt ihr anschliessend mit weißer schoki glasieren und mit kokosraspeln garnieren.

@tiff: alles gute für den neuen job!!!

@kerstin: klar haben wir uns alle lieb:knuddel:

ich wünsche euch allen ein schönes und harmonisches osterfest mit vielen bunten eiern! kleiner tipp: vor dem verstecken zählen.

nitsrek1204
10.04.2009, 12:07
Guten morgen ihr Lieben,

@nike: dann bin ich ja beruhigt, wenn wir uns alle lieb haben :D
ist nur so ruhig hier geworden! beteiligt sich kaum noch jemand hier :(

@Nancy: ja das ist doch super! wieviel Stunden musst Du dann arbeiten? Mir gehts gut! Wir gehts Dir?

@Cee: ich wünsche Dir viel Spaß am WE mit dem Flitzer :D

Was macht Ihr so am Oster WE?

also bei uns:
Heute faulenzen,
auf Loggia sitzen,
nachher Restegrillen...
oder zu Bekannten in die Pom-Bude fahren, heute gibts ja Fisch...

morgen:
7.30 Uhr aufstehen mit meiner Mutter auf den Markt fahren
einkaufen
aufräumen, putzen
Eier verstecken :D

Ostersonntag:
wir sind bei meiner Nichte eingeladen, die lecker Wildschweinbraten für "mich" macht :D
vielleicht danach mit der Wii spielen, oder SingStar...

Ostermontag:
kommt evtl. meine Mutter zum Kaffee, obwohl sie mich etwas enttäuscht hat

nike
10.04.2009, 14:34
einen tollen tag wünsche ich euch allen!!!

hier brennt die sonne und es ist richtig heiß! wunderbar. wir werden später mal in den wald wandern wo unsere kleine katze ruht. wird ein kühler spaziergang durch die vielen bäume und die weibchen können sich auspowern.
für ostern ist folgender gang geplant:

http://eyneburg.com/index.php?id=4 das ist klasse und für kinder ebenso spannend wie für erwachsene. viele laufen dort "gewandet" rum und bieten ihre waren feil. ich werde mir ein körbchen mitnehmen, denn auf dem weg zur burg gibt es den wald voller bärlauch! http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rlauch

beim letzten mal habe ich eine menge davon gesammelt und gleich verarbeiten können.

kerstin, restegrillen ist gut....dann wird wieder neu gekauft und so kann man sich von restegrillen zu restegrillen hangeln...immer mit gutem gewissen!:prost:
cee hat weiberwochenende.....:D

der kaufi war gestern so gut wie leergekauft....ein feiertag und schon bricht die welt zusammen.:augendreh
heute abend werden die damen des hauses in der wanne aufgeweicht.
morgen die hütte gewienert...:rolleyes:
sonntag haben wir frei (burg) und montag kommt die familie zum spargelessen.

kerstin, warum hat dich deine mama enttäuscht? und kannst du das nicht wieder ausräumen? ist doch schöner....und wenn du sogar selbst einlenken kannst?!!!

bis später ihr lieben
nike

caroeli
10.04.2009, 16:26
hallo ihr lieben,

ich vermisse euch ganz doll.

Ich hoffe es geht euch allen gut ( habe noch nicht alle Einträge gelesen:o)

Mein Mann und ich haben uns entschlossen eine Paartherapie zu machen, vieleicht hilft es ja und wenn nicht dann haben wir es wenigstens versucht.

Wir werden Ostern ganz Relaxed verbringen. Mein Sohn und meine Schwiegertochter sind mit dem Kurzen hier, der ist soooooooooooo süß.Die bleiben auch bis Montag.
Morgen muß ich arbeiten und Nachmittags ist Einkaufen angesagt:augen: Sonntag kommen meine Mama und meine Schwester mit Familie zum Essen. Bei uns gibt es übrigens auch Spargel*freu*
Am Montag futtern wir uns dann bei meiner Schwester durch ( Sauerbraten, njam) Und ansonsten sind wir gaaaaanz viel draußen.

Ich denke ganz oft an euch. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Oster Wochenende. :1luvu::1luvu:

tiffany
10.04.2009, 19:45
@Nike,

ich danke dir....auch für das Essen:D:prost:.

@Kerstin,

ich hab dort eine 37,5 Stundenwoche und bekomme 9,73 Euro die Stunde:D.Hab jetzt auch einen Nebenjob im Tiergarten in der Küche helfen.Da war ich heute und Sonntag werd ich dort auch wieder arbeiten.Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.Ich hab so lange am Existenzminimum gelebt,das ich jetzt einfach nur noch dankbar dafür bin und wen auch immer ich das zu verdanken habe?!....DANKE

@Carola,

freue mich sehr von dir zu lesen.Du fehlst mir sehr:cry:.Finde es klasse,das ihr eine Paartherapie machen möchtet und nicht einfach so eure Ehe aufgebt.Meld dich bald wieder.

@ALL,

ich hoffe,das ihr alle einen beschwerdefreien und sonnigen Karfreitag hattet:1luvu:!!!

nitsrek1204
11.04.2009, 10:25
Hallo guten morgen Ihr Lieben,

@Nancy: hört sich doch super an! 37,5 arbeite ich ja jetzt auch. Nun überleg ich doch auf 30 runter zu gehen, nur mit dem Gehalt muss ich noch verhandeln, da wollten die mich veräppeln....

zur Not könnte ich dann immer noch was nebenbei machen, hab ja dann eine 4-Tage Woche, (3x8, 1x6 Std.)

@carola: das hört sich doch gut an, dann ist ja noch Hoffnung... ich drück Dir die Daumen

@nike: wegen meinem Geburtstag morgen... meine Nichte hat uns eingeladen und wollte was leckeres kochen, da ich das verdient hätte nach der Behandlung und so (ist sie nicht süß, weil wir gesagt haben, das wir nicht groß feiern wollen weil es finanziell im moment ja nicht so gut aussieht) und da sagte meine Mutter das ihr das zuviel Rummel wäre (dabei sind wir nur mit 5 Personen) sie muss immer eine Extrawurst haben, das nervt eben, und promt gehts ihr dann nicht gut und jammert rum... heute morgen hab ich ihr noch mal die Meinung gesagt und das ich das nicht schön finde und ob sie mich ärgern will, prommt wollte sie nämlich heute ihre Terasse selber sauber machen, da ich das ja nie sofort mache so wie sie das will (nervvvvvv)..... grrrrr :twak: ach Eltern! und dann wollte sie auf einmal doch morgen mit boaaaarrrr

tiffany
12.04.2009, 09:14
Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch ein beschwerdefreies und schönes Osterfest.Mit viel Sonne und vielen bunten Eiern.Genießt den Tag....denn er soll klasse werden:D:D:D.

FROHE OSTERN....!!!

caroeli
12.04.2009, 09:51
Guten morgen:remybussi

Ich wünsche euch allen ein schönes und Erholsames Osterfest.:1luvu:

@nancy: Glückwunsch zum neuen Job:prost::)

nike
12.04.2009, 15:08
guten tag ihr lieben!!!

ich wünsche euch allen ein schönes osterfest im kreise eurer lieben!
hab grad ein kilo mehl zu keksen verarbeitet und gleich gehts raus zur burg. wetter ist hier diesig aber trotzdem warm.
also dann: laßt es euch allen gut gehen!!!

lg von der osternike

tiffany
13.04.2009, 09:52
Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag?!Hat der Osterhase euch was gebracht?

@ Nike,

bist du jetzt ein Burgfräulein:smiley1:?!

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Tag.Genießt das Wetter.

@ Carola,

danke....es geht bergauf!!!

nitsrek1204
13.04.2009, 11:29
GUten morgen Ihr Lieben

und noch frohe OStern, und alle Eier gefunden? :D

tiffany
14.04.2009, 19:10
Hallo Mädls,

wisst ihr was ich heute gehört habe?!

Das Nadja von den No Angels verhaftet wurde (Körperverletzung).Sie hat jemanden (wohl wissentlich) mit HPV Viren angesteckt:eek:.Ich dachte,ich fall vom Glauben ab.

Wie war euer Ostern?

nitsrek1204
14.04.2009, 19:18
Waaas? *erstmalgegoogelt*

nicht HPV sondern HIV
http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/56059/Nadja-Benaissa-No-Angels-Hat-sie-HIV-verbreitet.html?icode=3452&HBX_PK=%22No+Angels%22&HBX_OU=50&CMP=KNC-googlead&gclid=CKaFluLi8JkCFYE_3godGg_cQg

tiffany
14.04.2009, 19:25
Hab ich auch gerade gelesen....Sorry.

Bei Bremen 4,haben sie von HPV gesprochen und nicht von HIV:eek:.Das war keine Absicht.SORRY SORRY SORRY

Absichtlich jemanden damit anstecken....da finde ich eine Festnahme wegen Körperverletzung noch zu milde!!!
Wenn es Absicht war.

nitsrek1204
14.04.2009, 19:33
macht ja nix... aber heftig was?

tiffany
14.04.2009, 19:48
@ Kerstin,

finde ich auch.Jetzt ist es halt zu beweisen,ob Absicht oder nicht.Es sei für sie zu hoffen,das sie von der Erkrankung nichts wusste.Ansonsten drohen ihr bis zu 4 Jahre Gefängnis.Sollte sie in Absicht gehandelt haben,finde ich 4 Jahre zu wenig!!!

nike
14.04.2009, 22:19
neeeeeeeeeeeeeee....wat is dat scheeeeeeeeeeeeeeeeeee.........:eek:
ich hab einen dicken lymphknoten am hals wo ich nicht mal wußte, dass man da lymphknoten haben kann!:rolleyes: und womit wache ich heute morgen auf? mit ringelröteln.....:D
röteln können es nicht sein....bin dagegen geimpft. ich hätte noch scharlach im angebot aber dazu passt der geschwollene lymphknoten nicht. da im kiga letzte woche zwei zettel hingen (ringelröteln und röteln) gehe ich mal von der ringelvariante aus. sind nicht gefährlich....aber schick sind die auch nicht.:rotenase: jetzt muß ich morgen ganz früh erstmal zum doc....denn wenn, dann muß ich meine kindergruppe absagen.

und dass die nadja wissentlich mit mindestens drei männern ohne gummi geschlafen haben soll und ihre erkrankung verschwiegen hat...tja, was soll man dazu sagen?! erstmal: jungs, schützt euch immer! egal wer da vor euch ins bettchen hüpft!
mit hpv infizieren sicherlich ne menge mehr leute andere....ebenfalls wissentlich. aber mann stirbt ja nicht so sichtbar wie bei hiv....:twak:
die frau hat doch eine zehnjährige tochter....schlimm in jedem fall. und gestraft ist diese frau ja auch schon genug. trotzdem wäre auch ich für eine strafe.:twak::twak::twak:

euch allen einen wunderschönen ruhigen abend ohne rote ringelchen!
lg nike

tiffany
15.04.2009, 09:30
Guten morgen Mädls,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Meine Nacht war sehr unruhig.Fühl mich trotzdem fit.Muss gleich mit meinem Sohn zum Kinder und Jugendpsychiater.Er ist in der Schule leider Verhaltens auffällig.

@ Ringelrötelnike;),

ich hoffe,das du bald damit durch bist.Wünsch dir gute Besserung:pftroest:.

nike
17.04.2009, 14:53
http://www.youtube.com/watch?v=Il5TBgD9kHI

für heute
für euch
genial!

nitsrek1204
17.04.2009, 16:33
Hallo Ihr Lieben,

genial, wie 2. Paul Potts nur weiblich :D

@Nancy: was macht er denn in der Schule?

Wie gehts Euch sonst?

So still hier geworden.... :(

tiffany
17.04.2009, 21:18
@ Kerstin,

er hat keinen Respekt vor den Lehrern u.v.m...Wie geht es dir?

@ Nike,

danke....hatte ich vorgestern schon bei RTL aktuell gesehen.Was machen die Ringelröteln?

@ Carola,Sisa und die anderen....

ihr fehlt mir:weinen::cry:...schaut doch mal rein!

sinemaus
17.04.2009, 22:10
Hallo an Alle...

Ich bin neu hier und wollte nur ein freundliches Hallo los werden...

Liebe Grüße
Sinemaus

nitsrek1204
17.04.2009, 22:16
Hallo Sinemaus, Willkommen hier im Kaffeeklatsch

@Nancy, mir gehts Gut und Dir?

tiffany
18.04.2009, 07:37
@ Sinemaus,

willkommen bei uns Tratschtanten....:D.

@ Kerstin,

mir geht es sehr gut (abgesehen von meinen Gelenken:mad:).Hab heute meinen letzten Tag bei H&M.Hab ja noch Urlaub offen.Muss leider von 10-19 Uhr arbeiten.Meld mich heute abend,wenn ich Feierabend habe.

Wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

LG

sinemaus
18.04.2009, 21:26
Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt den Sonnabend ganz gut überstanden...?
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und einen sonnigen Sonntag....

LG sinemaus:winke:

caroeli
19.04.2009, 08:30
Guten morgen ihr süßen:gaehn:

ich stell mal Frühstück auf den Tisch:D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Geht es euch allen gut?
Wir haben heute einen langen Tag vor uns. mein Patenkind hat Kommunion. Da heißt es dann wieder den ganzen Tag futtern:grin::grin:

@ sinemaus, HALLO:D:winke:

@ nancy, hast du deinen letzten Arbeitstag gut Überstanden? Wie läuft es mit deinem Sohn? Ich hoffe ihr könnt was bewegen:knuddel:

@ Kerstin, gibt es eigentlich was neues bei Marie?

bis ganz bald

tiffany
19.04.2009, 11:52
@ Carola,

schön mal wieder von dir zu lesen:remybussi.Wünsch dir viel Spaß bei den Konfirmationen...mhhh lecker Essen gibt es da!Hoffe dir geht es soweit gut.Habt ihr die Therapie schon angefangen?Hab meinen letzten Tag gut überstanden und bin froh einen Schlußstrich ziehen zu können.Jetzt heißt es PRIMARK ich komme.Kann mein Glück immer noch nicht fassen:D:).

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

sinemaus
19.04.2009, 19:02
Mhh...das aber aber lecker!
Lieb von dir.für uns Frühstück zu machen...

LG sinemaus

nike
20.04.2009, 00:46
guten aaaaaaaaaaaaaabend,

die ringelröteln sind auf rückzug! lymphknoten nur noch ganz leicht geschwollen, gelenkschmerzen fast weg. dafür kam dann noch wasser dazu?! mein kinderdoc meinte dazu, das käme wohl nicht von den röteln und ob in meiner familie sowas schon vorgekommen sei. jo...meine mom hat schon schiefe finger mit gicht. will ich nicht...weg damit!
ich hab ja garnicht geschrieben, wie mein doc reagierte....er guckte sich alles an und rannte dann aus dem zimmer mit den worten: "das hatte ich noch nicht. au bis dienstag." weg war er......toll:rolleyes:
tiff, wie war dein letzter hm tag? ich geh da ja gerne shoppen.....meist in der umstandsabteilung aber nun haben wir ja auch endlich die bib abteilung.:D
sinemaus: welcome!:winke:
kerstin....paula potts! kommen übrigens beide aus dem selben land. ich fands klasse....aber ich guck ja auch dsds:rotenase:

ich sollte für heute schluß machen...ich schreib zuviel! und wer zuviel schreibt, der kann auch viel blödsinn verzapfen.
also dann: gute nacht an alle!!!

lg nike

tiffany
22.04.2009, 18:21
Hallo Mädls,

wo seit ihr:cry:???

Hab heute bei Punkt 12 im Nachrichtenblock gehört,das man 150 000 000 Euro so zusagen für eine Impfung aus dem Fenster geschmissen hat.Die Rede war von der HPV Impfung und das wurde auf einem Ärztekongress besprochen.Begündung:Die Impfung bietet "nur" Schutz vor 2 der high risk Typen (16,18) und es würde ja noch weitmehr geben....irgendwas um die 100 und den Herrn in weiß,fehlen Studien,Zahlen u.s.w.die alles belegen.....

Ich kann dem nicht zu sprechen.Denn wenn man den gefährlichsten zwein von denen einen auf den Deckel geben kann,dann sind für mich 150 000 000 Euro nicht verplempert!!!Sondern eine Chance dem Zervixkarzinom langsam den Garr auszumachen.

nikita1
22.04.2009, 20:39
Hallo Tiff :)
das ist aber schon lange bekannt, dass nicht alle Viren erfasst werden, deshalb soll man ja auch trotz Impfung weiter zur Vorsorge gehen.
Ob das Geld für die Impfung umsonst ist, oder nicht, kann man erst in ca. 10 Jahren sagen. Wenn nämlich die Anzahl der Dysplasien sinkt.
Ich hasse es, wenn man so verallgemeinert, seien es die, die da sagen: Impfung, nie wieder Krebs oder die da meinen: alles für die Katz.

Hier ist schon fast Sommer und toll: ich darf faul sein, habe mir nun endlich eine Haushaltshilfe zugelegt, nun fällt der Haushaltsstress weg.. uff... Bey Bey Staubsauger und so weiter... :)

tiffany
22.04.2009, 20:52
Hallo nikita,

das die Impfung "nur" gegen 16,18,6 und 11 ist,wusste ich ja.Wollte den Beitrag aus dem TV nur ordentlich wiedergeben.Nur die Aussage,dass das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde,regt mich auf.Dann hätten sie der Impfung nicht die Zulassung im Eilverfahren geben sollen.Erst so dann so....ich persönlich finde es klasse,das man wenigstens gegen die 4 was machen kann.Immer noch besser wie gar nichts zu tun.

Hab heute mal auf das Schreiben vom Labor geschaut und dort steht....
Hohes Risiko:16,18*,45*.Die ersten beiden sind ja klar.Aber ich hätte eher gedacht,das Nr.31 oder 33 dort zufinden ist und nicht die 45.31 und 33 werden aber mit einem Mittleres-hohes Risiko eingestuft:eek:.Ach ja...es sind p16 Zellen zufinden.Hätte mir das aber auch denken können.

Ich hab Urlaub.Heute hat es geregnet.Aber morgen soll es wieder schön werden.Genieß das Wetter und vorallem deine Haushaltshilfe.Wie ich dich beneide;).

LG

tiffany
23.04.2009, 20:07
Huhu Mädls,

um auf unser Thema von gestern zukommen...in RTL aktuell,war es auch gerade Thema und da sagte man,das jedes dritte Zervixkarzinom von einem anderen high risk Typen verursacht wird,als in der Impfung enthalten:eek:?!Ich dachte Nr.16 macht 60% aus und die 18 immerhin 20%.Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.Sie sagten noch,das Nebenwirkungen noch nicht genug erforscht sind Todesfälle und so.Ich dachte es konnte bewiesen werden,das kein Todesfall in Zusammenhang mit der Impfung stand.

@ gretel,

hätte ich eine Tochter,würde ich sie auch impfen lassen.Lieber Nr.16 und 18 erwischen,als gar keinen!!!

tiffany
24.04.2009, 19:57
Hallo Mädls,

wo seit Ihr?Es fehlt mir,mit euch hier im Kaffeeklatsch zu quatschen:cry::cry::cry:.
Wie geht es euch?Bitte,lasst von euch hören.

@ Kerstin,

wie geht es Mari?

sinemaus
24.04.2009, 20:47
Hallo,

heute war es bei Punkt 12 auch wieder Thema,dass die HPV Impfung kaum nützen soll.Da war auch ein Mädchen dass die Impfung überhaupt nicht vertragen hat und sie mußte operiert werden - weiß aber nicht wo sie operiert wurde bzw. an was.Jedenfalls waren mehrere Ärzte der Meinung das die Impfung kaum von Nutzen sei und dass sie kaum erforscht sein soll...
Keine Ahnung was dann das ganze sollte...

So liebe Tiffany...bist du nicht so ganz allein hier.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr gnießt die Sonne ein wenig...

Ich wünsche euch allen ein erholsamens Wochenende...

Ganz liebe Grüße
sinemaus

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:: prost::prost::prost::prost:

tiffany
24.04.2009, 21:07
Hallo sinemaus,

das Mädchen musste operiert werden,weil die Impfung in die Gelenkkapsel gespritzt wurde.Wäre dies nicht passiert,hätte sie auch nicht operiert werden müssen.Denn dort gehört der Impfstoff nicht hin.Also für mich ist in diesem Fall nicht der Impfstoff die Ursache.

Mir geht es gut.Hoffe dir auch.Genieß das Wochenende.Soll ja weiter schön bleiben.

sinemaus
24.04.2009, 21:43
Hallo nochmal,

ja wie gesagt,hab da nicht so genau zugehört.
Ich denke auch,dass diese Sache mit dem Impfstoff wieder nur hochgespielt wird.

Ja mir gehts soweit ganz gut.
Na dann wünsch ich die ein weiteres mal,ein schönes Wochenende.

Liebe Sinemaus

:confused:

SiSa
25.04.2009, 09:53
Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben!!

Jaa ich weiß, war lange nicht hier, aber das hat seine Gründe! :(
Werde auch erstmal in Zukunft kaum hier sein können, oder nur ganz ganz kurz mal reinschauen können.

Nein, habe keinen neuen Job, aber dafür hat sich der von mir getrennt, der immer behauptet hat, all Probleme mit mir zusammen lösen zu können.
Tja.. leere Worte! Nur bla bla, aber was will man von einem Mann erwarten, der selbst nicht weiß was er will.

Habe mir nun eine Wohnung gesucht und muß alles mit Ämtern klären und weiß Montag oder Dienstag sicherlich mehr.
Sollte ich das JA erhalten, werde ich im wiedermal im Renovierungs und Umzugsstress sein.
Super! Bin ja auch erst im Januar nach meiner OP hier her gezogen und darf nun wieder von vorne beginnen *kotzab*.

Aber ehrlich gesagt, ich freu mich riesig.. auf MEINE eigenen 4 Wände und will endlich mal zur Ruhe kommen, was mir seit letztem Jahr November nicht einmal gelungen ist.. und erst recht nicht, nach meinen 2 OP´s und überhaupt.

Das dazu *lach*

Jetzt zum Impfen:
Hier war schon mal nen Thema wo ich erläutert habe, das ich von Impfereien nix halte, denn !! es kann auch nach hinten los gehen, nennt man Impfreatkionen und ein guter Arzt hat mir mal mitgeteilt, das man schon Glück haben muß, genau den Impfstoff geimpft bekommen zu haben, was gegen genau diesen Virus ist, den man gerade hat oder der einen befällt.
Dazu gäbe es zu viele Typen und zu verschiedenen Impfstoffe..
Die kommen mit den Impftypen schon gar nicht mehr nach.. so schnell verbreiten sich auch immer wieder neue Viren oder ändern sich die Typen.

Nur meine Meinung!! Aber ich lass mich weder gegen Grippe impfen noch gegen sonst was, da man nicht gleich merkt ob das Immunsystem vielleicht gerade nen hänger hat.. und da ja Viren geimpft werden, damit der Körper Antikörper bildet.. kann es sein das man dann erst recht dran erkrankt!

tiffany
25.04.2009, 09:59
Guten morgen Sisa,

schön das du mal wieder reinschaust.Freu mich sehr:knuddel:.Das mit der Trennung,tut mir leid.Aber das weißt du ja.Leider wohn ich zu weit weg.Ansonsten würde ich dir sofort helfen,beim Umzug.Vieleicht schaust du ja mal wieder rein,wenn sich alles gelegt hat?!Schicke dir ein dickes dickes Kraftpaket:remybussi.

LG

nitsrek1204
25.04.2009, 12:02
Guten morgen Ihr Lieben,

jaaaa ich weiß ich war auch lange nicht da!

@Silke: ich wünsch Dir Glück, wir haben ja schon geschrieben.

@Nancy: hab noch nix von Mari gehört :confused:

ich hab auch Streß auf der Arbeit... ich denke die wollen mich auch los werden! bin fix und fertig...
Wie verlogen die alle einen ins Gesicht lügen! pffff

Ich wünsche Euch trotz allem auch einen schönen sonnigen Tag wir müssen immer stark sein, nur wie lange kann man das aushalten?

SiSa
25.04.2009, 16:30
Hallo Nancy

Ja.. ich danke dir, aber du hilfst mir am Telefon schon genug.. :o) obwohl ich mich natürlich auch, über Handwerkliche Hilfe freuen würde *lach*
Ich weiß zum Donnerwetter nämlich noch gar nicht, wie ich meine Klamotten und meine Tiere von hier wegbekomme.
Habe zwar ein Angebot von jemanden erhalten, der in der Straße selbst auch wohnt, aber ihr kennt das ja.. am Anfang sagen sie alle : Joooaaa klaro kein Problem. wir helfen. Und wenn Tag X da ist, ist niemand da :o(
Man ist das Traurig, das man im Leben schon so oft auf die Fratze gefallen ist, das man niemanden mehr Vertrauen und Glauben mag *grumel*.

Hi Kerstin

Jap.. siehste! Die netten Kollegen halt.. boah das ist auch son Thema, bei dem ich wie Rumpelstilzchen an die Decke hüpfen könnte :o(
Ich sag ja, seit dem ich die Menschen kenne.. LIEBE ICH DIE TIERE! Denn die haben mich noch nie verarscht, enttäuscht oder dumm stehen gelassen!

Das tut mir sehr sehr leid für dich!! Und hoffe, das es eine Lösung gibt!!

nike
25.04.2009, 17:11
och mensch....was lese ich denn da?
sisa, laß dich mal drücken!:knuddel: den mist hab ich auch hinter mir und bin so froh, dass ich echte freunde habe die wirklich immer für mich da sind. auch in den schlechtesten zeiten. meine freundin kommt jetzt extra aus berlin zu meinem geburtstag! ihre eltern zahlen die reise...sind ja nur knappe 660km.

und kerstin, mir fehlen die worte! da sieht man mal wieder, dass jeder austauschbar scheint. das hier für die kollegen: :twak::twak::twak: setz dich an erste stelle und handel ebenso. deine gesundheit kann man nicht kaufen. wie lange man das aushält? wie stark ist man? du hast doch auch einen schwerbehindertenausweis....kann man dich dann kündigen? ich denke nicht, bzw es dürfte schwer werden!!! und rausekeln lassen würde ich mich nicht. setz dir scheuklappen auf und halte durch, auch hier heißt es wohl kämpfen.

ich wünsche euch allen ganz viel kraft!!!:1luvu: ihr habt schon soviel durch.....

zum thema impfen sag ich lieber nichts...;)

trotz dem ganzen mist der tagtäglich auf einen reinprasselt (als ob man nicht genug zu tun hat) wünsche ich euch viel kraft und die sonne im herzen!
wer weiß, wozu das alles gut ist?!
lg und fühlt euch gedrückt von der nike (die auch grade um eine wohnung kämpft....wer zuerst kommt, malt zuerst...der vermieter wußte nichtmal von den auszugsplänen der wg und ich hab frech angerufen....frechheit siegt).

SiSa
25.04.2009, 18:25
@ nike

Wie? Du ziehst auch aus? Wegen Trennung?
Oder hast das schon hinter dir und suchst jetzt nur was neues?
Naja wie dem auch sei, es ist einfach Traurig.. wenn man hier desöfteren lesen muß, wie oft man doch im Stich gelassen wird.

@ Kerstin

Ja.. wie lange wir noch durchhalten, kann ich dir leider auch nicht sagen, manchmal fühle ich mich stark an der Grenze.. aber dann gebe ich mir selbst nen Potritt.. sonst würde ich zusammen brechen.
In den letzten Monaten kommt immer mehr dazu.. dann ist das eine gerade erledigt.. wirklich GERADE erst.. kommt schon das nächste. Und meine Nerven liegen blank.
Weine mich bei meinen Eltern aus, was noch NIE (ja gut früher mit 16 Jahren vielleicht) der Fall war! Aber ich kann einfach nicht mehr.

GM weg
Job dadurch weg
Mann weg
Mein Zuhause weg
Super tolles Jahr 2009 !! HURRAA
Was kommt noch?

Davor habe ich Angst.. der erste Test nach OP steht an.. mir steht echt der Angstschweiß manchmal auf der Stirn, wenn ich daran denke.

tiffany
26.04.2009, 09:16
Guten morgen.

@ Sisa,

das tu ich gerne.Wenigstens etwas,was ich tun kann.Meld mich heute Abend bei dir.

@ Kerstin,

das tut mir richtig richtig leid:remybussi.Was ist da genau los,wenn ich fragen darf?

@ nike,

wie du ziehst aus?

SiSa
26.04.2009, 10:04
Guten Morgen Tiffany

Hoffe du hast gut geschlafen?
Meine Nacht war eigentlich sehr gut. War gestern noch mit nem Bekannten auf 1 - 2 Bierchen weg.
Tat mal ganz gut hier raus zu kommen.

Die Situation ist nicht die feinste, aber wir vertragen uns.
Trotzdem doof hier zu sitzen, und einfach nix anderes tun zu können als zu warten.
Mir würde es besser gehen, wenn ich schon die Zusage des Amtes für die Wohnung hätte mit all den Anträgen.. die mir noch bevor stehen *seufz*.
Aber morgen bringe ich schon mal den ersten Teil hinter mich und dann geht es hoffentlich Schritt für Schritt auf alles weitere zu.

tiffany
26.04.2009, 10:28
@ Sisa,

freut mich,das du einen schönen Abend hattest.Tut in deiner jetzigen Situation sicherlich gut.Ich hasse deise Anträge:mad:.Manchmal fragst du dich,wofür sie diesen Mist brauchen.Mal ganz abgesehen von den komischen Fragen....die ich manchmal nicht verstehe.Ich lass sie dann offen und fülle sie mit dem Sachbearbeiter aus.Du wirst ganz sicher die Zusage für die Wohnung bekommen.Sie liegt doch von der Miete her genau im Rahmen!

LG

nike
26.04.2009, 21:39
guten abend zusammen....bzw, ich bin ja quasi fast alleine hier.:augendreh

@sisa: trennung habe ich schon hinter mir....einen tag nach der geburt unserer jüngsten.......:twak::twak::twak: der ablöseprozess dauerte allerdings sehr lange, da ich fast.....hörig war!!!:mad: jetzt habe ich es aber endlich durch! zum glück...denn es war richtig scheixxe. irgendwie scheine ich nicht männerkompatibel zu sein?:augen:
ich bewerbe mich grade um eine vier zimmer wohnung, habe momentan nur drei mit drei kids und schlafe ja mit meinen zwei weibchen im familienbett. das ist schön....aber ich hätte doch gerne auch ein eigenes zimmer für mich. als ruheoase OHNE spielzeug. ich würde natürlich auch das kleinste zimmer nehmen (10qm) denn viel mehr als ein bett brauche ich darin ja nicht.
naja, meine jetzige wohnung hat dann leider noch paar mängel...wespen in der zwischendecke...da habe ich angst vor einem kurzschluß, denn die einbauhalogenstrahler fallen gerne mal aus wenn zuviele tote und verbrannte wespen drin rumliegen.:eek: außerdem haben wir keine heizung im dachgeschoss....und da schlafen wir ja, im winter saukalt. meine vermieter sind leider suuuuuuuuuuupernett, da fällt es mir sehr schwer. und das beste ist, dass jeder neue der hier reinkommt denkt, er wäre besoffen...so schief ist das haus! ständ das nachbarhaus nicht....unseres würde wohl umkippen. mein aquarium sieht zum schiessen aus...

dann laufen noch paar bewerbungen....denn meine kleinste kommt am 18.8. in den kiga...hurra. momentan arbeite ich nur ehrenamtlich als eltern-kind-gruppenleiterin.

ich geh jetzt schlafen. hatte theater wochenende und bin ganz groggy.

allseits eine angenehme nachtruhe!:prost:
lg nike

tiffany
27.04.2009, 20:11
@ nike,

drück dir die Daumen für die Wohnungssuche.Würd mich über ein Foto von deinem Aquarium freuen;).

@ All,

hoffe euch geht es gut?Ich bin total aufgeregt.Denn morgen lerne ich meine neuen Kollegen kennen.Bin total gespannt.Drückt mir die Daumen,das ich tolle Kollegen bekomme.

@ Carola und Kerstin,

lasst bitte von euch hören.Ihr fehlt mir:cry::cry::cry:.

nike
28.04.2009, 15:25
http://img171.imageshack.us/img171/7660/aquarium071qg0.jpg (http://img171.imageshack.us/my.php?image=aquarium071qg0.jpg)
http://img171.imageshack.us/img171/aquarium071qg0.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img171/aquarium071qg0.jpg/1/)

ich hoffe, es klappt. hier ein foto...hab leider keine anderen auf dem pc..absturz und das aus einem anderen forum rübergezogen (aber es ist MEINS)!:D
mittlerweile sind mehr fischis drin...und schnecken schnecken auch so rum!

liebe grüße an alle aus dem verregneten....nrw.
die nike

sinemaus
29.04.2009, 00:58
Hallo Nike,
mein Respekt!!!
Dein Aquarium sieht richtig Hammer aus...
Ich find es toll.

Hoffe es geht euch allen gut und habt eine tolle Woche...

Liebe Grüße aus den sonnigen Potsdam,
sinemaus

Parloma
29.04.2009, 11:07
Hallo Zusammen,

Ich bin seit gestern in diesem Forum.
Habe eure Berichte viel verfolgt und möchte mich jetzt auch mal aussprechen.
Ich kenne euch zwar nicht aber vielleicht hilft es mir.
Mir geht es nicht besonders gut zur zeit. Habe mich anfang 2008 von meinen Mann getrennt. Stellt euch vor Ich hatte mal nen freien Arbeitstag klingelt es u´m 7.00 Uhr an der Haustür " Polizei Hausdurchsuchung". Mein noch Mann muss ich dazu sagen ist selber Polizei Beamter. Ja dachte ich weswegen?
Ja wegen Kinderpornografischen Bildern. Was leider auch so war sie haben auf seinem PC welche in einer Passwort geschützten datei gefunden. Zu dem kam raus das er viele schulden gemacht hatte von denen ich nichts wußte.
Er wurde auf grund der Straftat entlassen, und ich muss nun 400€ Unterhalt bezahlen. Aber nicht das dies alles gewesen wäre, mein Opa erkrankt kurz danach an Darmkrebs, dann im Sommer meine Godel an Lungenkrebs, sie ist letzten Monat gestoerben. Und die Nachricht HPV pos. 16/18. Dachte mir nichts dabei wuste ja nicht mal was das ist:shy:. Ich weiß aber heute das es nicht automatisch zu Krebserkrankungen kommt aber ich mache mir schon gedanken. Ich habe auch wieder nen Freund :1luvu:aber sein 1 mon. habe ich starke Schmerzen beim Sex und Blutungen. Ich war gestern beim Arzt sie hat nochmal einen Test gemacht und ich soll in zwei Wochen anrufen um das weitere Vorgehen zu besprechen, diese Aussage macht mir schon Angst.
Ich arbeite viel und mache nebenbei noch Abendschule zum Technischen Betriebswirt die Arbeit lenkt mich ab. Mein Freund unterstützt mich wo er nur kann aber den meisten trost bekomme ich von meinen Tieren.
Oh ist ja doch sehr lang geworden Sorry,
Aber es musste mal raus. Ich denke jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Ich wünsche euch allen denn noch viel Kraft und Mut, all eure Päckchen zu tragen und es wird auch wieder andere Zeiten geben.
Hoffe Ich :augendreh

LG

Parloma

nikita1
29.04.2009, 11:33
Liebe Parloma,
dich hat es ja gebeutelt, was so alles passiert ist... aber ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du eine starke Frau bist.
Wenn du Blutungen hast und Schmerzen...ist es gut, wenn es schnell abgeklärt wird..und ich bin mir sicher, falls da was sein sollte, was nicht hingehört, wird es behandelt und alles ist wieder in Ordnung.
Halte die Ohren steif und Alles Gute :knuddel:

tiffany
29.04.2009, 19:07
@ nike,

das ist wirklich ein schönes Aquarium.Kann es sein,dass das ein bisschen schief ist?Oder täuscht das?!

@ Parloma,

das ist ja echt der Hammer,was du mitgemacht hast.Ich hoffe,das es trotz des auffälligen Pap für dich bergauf geht.Ich hab das Gefühl,du kannst einigermaßen gut damit umgehen?!Ist eine gute Einstellung.

LG

SiSa
29.04.2009, 19:52
Hallo ihr lieben

@Parloma

Ohjee.. was muß ich denn hier lesen?
Das tut mir fürchterlich leid .. weiß gar nicht was ich sagen soll.
Wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg

@ nike

Dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen, das es mit einer Wohnung klappt!
Kann mir schon vorstellen, das es sehr schwer sein muß, so nette Vermieter zu verlassen.

@ All

So, ich war ja nun beim AMT.. Stempel und Unterschrift erhalten somit Wohnung genehmigt. Mietsvertrag unterschrieben.. allerdings erst zum 01-06ten, da noch Renovierungsarbeiten von denen zu machen sind (neues Bad, Fliesenspiegel Küche und Holzdecken entfernen!!
Erhalte den Schlüssel aber mitte Mai und kann endlich mit dem Rest der Renovierungen anfange.
Kann es kaum erwarten.. !! Freu mich riesig !!
Die Situation zur Zeit schnürt einem regelrecht die Luft ab.. ich fühl mich auch noch total schlapp und müde.
Denke das ist der ganze Stress.

tiffany
29.04.2009, 20:08
@ Sisa,

ich freu mich unendlich,das du hier mal wieder schreibst:knuddel:(vieleicht schreiben die anderen auch bald wieder).Hab gestern und vorhin bei dir angerufen....war keiner da:(.Endlich hast du den Stempel vom Amt und den Mietvertrag unterschrieben.Eine Last weniger für dich.Könnte so auch nicht auf Dauer leben.Nur leider kannst du ja nicht vorrübergehend wo anders hin (Tiere).Vieleicht klappt es ja mit Mitte Mai.Ich drück dir ganz doll die Daumen....:remybussi.

LG

sinemaus
29.04.2009, 21:14
Liebe SiSa,ich wünsche Dir viel Kraft für deinen Neustart!!!
Setze dir als Ziel dein Einzug in dein neue Wohnung...und vergiss nicht,immer mal wieder ein wenig Kraft zu tanken!!!
Viel Glück und viel,viel Kraft!

Liebe Parloma,ich finde das echt Unglaublich und finde es gut,dass du dir hier mal Luft gemacht hast.Ich hoffe es tut dir ein wenig gut!?Ich denke auch,dass du eine sehr starke Frau bist...bleib tapfer...

Liebe Grüße sinemaus...

tiffany
30.04.2009, 11:26
Hallo Mädls,

ich muss mir was von der Seele schreiben,was mich sehr belastet.

Also ich ging heute morgen meinen üblichen Spazierweg.Bei Rewe angekommen,stand dort ein blondhaariger Mann,braun gebrannt und gut aussehend.Er lächelte mich an und sagte Hallo.Ich erwiederte das.Dann bemerkte ich,das er mir folgte.Ich ging zu Pro Arbeit und als ich dort wieder rauskam,stand der Mann von Rewe dort.Ich bin dann los zum Rathaus um dort meinen Vertrag vorzulegen.Als ich das Rathaus verließ,bemerkte ich,das der Mann genau gegenüber vom Rathaus stand.Er trug eine Kamera bei sich.Manuela eine Freundin fuhr vorbei und setzte plötzlich zurück und rief...Nancy komm mal her.Ich bin dann dort hin und sie sagte,siehst du den Mann dort drüben?!Ich sagte ja und sie meinte der verfolgt dich seit Rewe.ich sagte dann,das ich dass auch schon bemerkt habe.Bin zur Polizei,um zufragen,wie ich mich verhalten soll?!Da ich seit ca.4 Wochen wieder einen anonymen Anrufer habe und ich jetzt Angst bekomme.Sie haben mir Tipps gegeben und ich habe meinen Weg in die Stadt weiter fortgesetzt.Bei der Bank angekommen,bemerkte ich den Herrn gegenüber,wie eer mich beobachtet.Bin dann mit der Freundin zum Amt um zu fragen,ob sie jemanden auf mich angesetzt haben,der vieleicht beweisen soll,ob ich nebenbei arbeiten gehe.Sie verneinten das wehement.Oma und Opa von meinem Sohn besitzen ein Bistro (dort bin ich oft).Dort hat ein Mann der auf die Beschreibung passt die ganze Zeit laut Aussage von Oma regelrecht reingestarrt.So,das es ihr auffiel.
Jetzt bin ich verängstigt.Denn ich wohne alleine und somit bin ich nachts auch alleine.So das war mein heutiger Vormittag.

LG

nike
30.04.2009, 12:25
:eek: ich würde eine kamera mitnehmen, den mann fotografieren und dann hingehen um zu fragen...was der will?! aber natürlich am besten zu zweit oder dritt wegen zeugen und so.

und jetzt geh ich mit meinem RÖTELkind zum doc....menno...immer röteln, bald sind wir durch. zum glück ist sohnemann dagegen geimpft. im kleinkindalter ist das (bei uns) sehr harmlos. meine mittlere fehlt noch, aber ich glaube, die habe ich gegen röteln impfen lassen??? muß mal schauen.

also tiffany, such dir dringend einen starken mann und besprich mit deiner freundin/familie, dass sie nachts das handy anlassen. hast du einen baseballschläger neben der haustüre stehen? würde ich wohl machen.....

viel glück
die nike

Parloma
30.04.2009, 13:53
Hallo

das ist aj ziemlich krass Tiffany. Ich würde mich mal wegen einer außen kamara erkundigen die sind nicht mehr so teuer. Zudem würde ich auch meiner Familie bescheid geben das sie telefonisch erreich bar sind vielleicht hast du ja auch nen Freund oder Freundin die ein paar Nächte bei dir schlafen.

Ich weiß das ist keine Dauerlösung aber es berugt erst mal wenn das über einen längeren Zeitraum passiert würde ich jemanden auf den Typen ansetzen um den Namen raus zu bekommen und eine Anzeige machen.

Ich glaube wohl storking unfassbar.

Lg Parloma

nike
30.04.2009, 18:35
tiff,
was mir auch noch einfällt außer eine geheimnummer zu beantragen wäre, eine trillerpfeife neben das telefon zu legen. kommt ein anonymer anruf...dann pfeifst du was das zeug hält, macht kein trommelfell lange mit:augen:. außerdem sollte deine freundin dich nicht mit namen rufen...dann weiß der typ ja (wenn nicht sogar sowieso schon) wie du heißt.

das läßt mir ja jetzt keine ruhe!

tiffany
30.04.2009, 19:36
Hallo Mädls,

danke für eure Tipps:knuddel:.War schon bei der Polizei.Da ich vor ca.6 Jahren das gleiche hatte und mir nachts am Telefon sexuelle Gewalt angedroht wurde.Diese Person hatte so ca...85 mal in 2 Stunden angerufen.Das ganze ging so ungefähr 9 Monate.Dann hatte ich jemanden,der mich über Wochen mit einem silbernen VW Tuaran verfolgt hat.Dieser Herr war um die 45 Jahre.Ihr seht,ich bin ein gebranntes Kind.

Die Polizei hat gesagt,das ich ihn nicht ansprechen soll.Es könnte eskalieren.Das mit der Pfeiffe,haben sie mir auch geraten....das macht keiner lange mit.Leg mir was klingelndes vor die Tür.Damit ich höre,wenn jemand versucht reinzukommen.

LG

nitsrek1204
01.05.2009, 01:17
Ohje Du arme Nancy....
das ist ja sch...
aber mit einem Freund wär ne gute Idee, mal sich sehen zu lassen, schade das wir nicht in Deiner Nähe wohnen, wir haben genug Freunde dann könnte man mal "ihm" hinterhergehen und ihm angst machen....
sowas stell ich mir auch schrecklich vor... die müssen doch gestört sein!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und könnt den 1. Mai genießen...

Ich hab noch Bauchweh von der Arbeit... Da die mich ja los werden wollen... das werden noch harte Monate werden! zum Glück hab ich psychologische Unterstützung.

@Silke: ich hoffe das die Zeit schnell vergeht und Du schnell in die eigenen 4 Wände ziehen kannst!

caroeli
01.05.2009, 10:18
guten morgen ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1.Mai. Genießt ihn so gut ihr könnt.
Wir haben eine Wanderung geplant: 6Stunden laufen:eek::prost::smiley1:

Bei uns läuft es zur zeit nicht schlecht.Haben die Therapie angefangen.
Ich bin zu Dominat und mein Mann kann keine Gefühle zulassen:eek: Na ja wir schauen mal wie es weitergeht. Es tat schon mal ganz gut mit jemand neutralen zu sprechen.

@ Nancy, du liebe laß dich mal fest drücken, das stelle ich mir ja echt schlimm vor. Die Mädels haben dir ja schon super Tips gegeben. du weißt ja wie du mich erreichen kannst wenn was ist:knuddel:

@ Sisa; ich denke ganz oft an dich, binn froh das es mit deiner Wohnung geklappt hat.Meld dich einfach wenn du magst:knuddel:

@ Kerstin, ich stelle es mir ganz furchtbar vor jeden morgen mit Bauchweh zur Arbeit zu fahren. :knuddel:

tiffany
01.05.2009, 11:21
Guten morgen Mädls,

nochmal vielen Dank für euren Zuspruch:knuddel:.

@ Carola und Kerstin,

freu mich riesig von euch zu lesen.Carola,viel Spaß beim wandern:knuddel:.
Kerstin,du tust mir so leid.Wenn ich irgendwas für dich tun kann,dann sag bescheid:knuddel:.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

nitsrek1204
01.05.2009, 19:56
Danke Euch lieben, aber da muss ich wohl durch, hatte ja gestern psycho termin und die Therapeutin stärkt mich, nun werde ich wohl noch ein Gespräch führen mitder Geschäftsleitung, das ich die Stundenreduzierung nicht mache. die werden wohl große Augen machen, bin gespannt was dann noch auf mich zukommt. Gut das ich den Behindertenschein habe!!!

Bussi

und ich wünsche Euch noch einen schönen Rest 1ten Mai:knuddel:

SiSa
02.05.2009, 10:14
Hallo meine lieben

Mensch, was les ich hier?
Das ist ja Hammer.
@ Tiffany
Ich bin ja eh so bissl Großschnäuzig *lach* ich hätte gefragt ob er nen Problem hätte oder gerne eines haben möchte, da er mich verfolgt.
Und dann hätte ich abgewartet was er dazu sagt, mit dem Handy in der Hand abwartend und gesagt, wir können das auch gerne gleich hier und jetzt regeln, dann rufe ich die Polzei gleich dazu.

Pass ja auf dich auf!!

@ all
Ja, wiede warterei ohne Ende.
Warte jetzt auf die Rücksendung des Vertrages und dann muß ich die ganzen Anträge stellen.. mal sehen!
Und dann auf die Schlüssel mitte Mai warten.
Und dann kann es endlich los gehen hoffe ich!!

caroeli
03.05.2009, 11:09
Guten morgen ihr lieben,

ich geb mal ein Sonntagsfrühstück aus:D http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif (http://www.smileygarden.de)

Wie geht es euch?
Ich bin noch etwas müde, bei uns war gestern Nachtflohmarkt. Ich hab voll die Schnäppchen gemacht :smiley1:
Heute werden wir in den Nachbar Ort fahren, da ist Frühlingsfest und Verkaufsoffener Sonntag (shoppen http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_007.gif (http://www.smilies.4-user.de))

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Cee
03.05.2009, 17:17
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch doch auch nur mal eben schnell einen schönen Sonntag wünschen :D

Bin momentan recht wenig hier, weil ich ständig im Garten alles auf Vordermann bringe: Unkraut zupfen, Beete auflockern, einpflanzen, Rasen mähen etc. naja halt so alles, was man im Frühjahr machen muss - ich schlafe sehr gut, da ich abends immer reichlich müde bin, nachdem ich das Pferd gemacht und meine anderen Dinge inkl. Garten erledigt habe - ich sage Euch: Es knarzt ganz schön im Gebälk :augen: OP, Chemo und Radio haben deutliche Spuren im Körper hinterlassen. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und mache halt immer mal ne Pause und geniesse den schönen Anblick im Garten! Pfingsten fahre ich für 2 Wochen mit Pferd + Freundin + Pferd in den Urlaub - das wird sicher seeeehr schön; reiten, reiten und reiten :D durch Felder, Wiesen und Wald. War gestern auch im Wald reiten, 2,5 Stunden, danach im Garten geackert. Abends war ich relativ bewegungsunfähig :augendreh Aber egal.

Hoffe, Euch geht es gut !!

caroeli
06.05.2009, 15:58
Hallo ihr lieben,

hier ist es ja verdammt ruhig geworden:(

Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr einfach nur zu beschäftigt seid zu schreiben.

Ich denk an euch

tiffany
06.05.2009, 21:03
@ Carola,

schön,das du dich mal meldest:knuddel:.Im Moment ist wirklich wenig los hier:(.Find ich persönlich sehr schade.

@ All,

wie geht es euch und Cee,dir wünsch ich einen schönen Urlaub.

Bitte meldet euch mal.

nitsrek1204
09.05.2009, 09:57
Guten morgen Ihr Lieben,
wie gehts Euch,?

Frühstück?
*kaffeeundbrötchenaufdentischstell*

was habt Ihr heute noch schönes vor?
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.... Stress.....Ärger....
Naja ich hoffe das es nur noch besser wird....

tiffany
09.05.2009, 14:01
Hallo Kerstin,

schön von dir zu lesen:knuddel:.Am Montag fange ich meinen neuen Job an und bin schon richtig aufgeregt.Denn das ist der erste Laden von Primark in Deutschland.War gestern zum Papabstrich und HPV Test.Mal sehen,was bei rauskommt.

Was ist mit deinen Arbeitskollegen?Ich hoffe sie lassen dich in Ruhe?!
Dein Bild in den Postings ist klasse.Drück dir dafür die Daumen.Mach weiter so!!!

LG und euch allen ein schönes Wochenende

nitsrek1204
10.05.2009, 12:21
Guten morgen

@Nancy: ich wünsche Dir für morgen alles Gute und viele nette neue Arbeitskollegen!:knuddel:

Bei uns auf der Arbeit ist jetzt eine komische Stimmung, nachdem ich die Stundenverkürzung nicht annehmen werde, sind sie natürlich sauer, ich denke die wollten mir einen neuen Arbeitsvertrag aufdrücken und mich dann rausschmeissen, aber das klappt ja jetzt nicht, nun müssen sie sich was anderes ausdenken! bin mal gespannt wie das weiter geht.... ich hoffe ich bin stark genug wenn sie mich mobben...

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag (alle die Kinder haben )

@Silke: wie gehts Dir?
@Carola: und Dir?
@Cee: was macht der Garten?

LG an den Rest

nike
10.05.2009, 12:27
guten morgen ihr lieben!

ich stell den damen mal ein herzhaftes (muttertags)-frühstück auf den tisch.

uns geht´s ganz gut, sämtliche röteln haben sich verzogen und die ungeimpften in meinem haushalt sind punkte frei....wir haben das ganz gut verkraftet und ich bin froh, dass zumindest meine kleinste damit jetzt immun ist!;) glücklicherweise ging das alles ohne nebenwirkungen und ich selbst hatte ja nur die (nicht impfbaren) ringelröteln.:augendreh
wir haben nun die zusage und anmeldung für den kiga platz ab dem 18.8.09 und ich freu mich darauf sooooooooo sehr! ich werde (unverschämterweise) dann noch bissel zu hause bleiben bevor ich mich wieder ganz ins berufsleben stürze. zur zeit arbeite ich ja nur ehrenamtlich in einem mütterzentrum...und zahle da noch drauf...was mich ärgert...denn alle anderen bekommen geld, zumindest für das material...was ich auch noch sponsor. naja, so kann wenigstens niemand auf mich hartz4 bezieherin schimpfen, denn ich teile das geld ja auch noch mit den anderen...die alle einen verdienenden mann haben!:rolleyes:
leider leider wird das mit der wohnung nichts...denn mein vermieter besteht auf die 3 monatige kündigungsfrist und ich werde ihm nicht mein sauer erspartes geld für den leerstand in den hals schmeissen...das sollte für ein neues kinderzimmer "draufgehen"...eventuell wartet der andere vermieter ja die zwei monate auf mich?! daumen sind durchaus erwünscht.

was mich bissel ärgert ist, dass hier (in manchen threads) beiträge gelöscht werden wenn man klartext redet...schade.
was ich lustig finde ist, dass tiffany so oft meiner meinung ist:D
da scheine ich ja richtig zu liegen wenn ich mir so dolle gedanken mache über das, was und wie ich meine beiträge schreibe.:prost: ich lerne ja auch nie aus!!! danke dafür.

also dann: noch allen mama´s einen schönen muttertag.
und an alle: genießt das schööööööööne wetter!
die nike

Cee
10.05.2009, 14:07
Hallöchen Ihr Lieben :D

Tiffany, ich wirble noch immer im Garten :augendreh aber mein Bruder war gestern mal da und meinte "whouw, sieht total toll aus!!!" Ja, und wenn ich dann mal drauf schaue, finde ich das auch sehr schhööön :) Heute treffen wir uns alle (meine 3 Brüder, Mum, Oma, Nichte, Neffe etc.) zum Spargelessen - so zum Muttertag - um 16.00 Uhr wird gegessen, da meine Brüder noch zum Fussballturnier sind.

Ansonsten freue ich mich auf meinen Urlaub mit Pferd, der ja Ende Mai losgeht. Und Mitte Juni kommt dann mein Kleiner, der zweijährige Hengst, den ich gekauft habe :prost: dann hab ich wieder allerhand um die Ohren. Auf Reha fahre ich Mitte Juli und danach gehts wieder ans arbeiten.

Und irgendwie hab ich zur Zeit wieder Angst vor der Zukunft und wie lange die wohl dauern mag... Kommt immer mal hoch :shy:

So, ich wünsche Euch allen einen tollen Muttertag oder was auch immer heute ansteht :knuddel:

nitsrek1204
10.05.2009, 14:39
Hallo Cee, dann schick doch mal ein paar Bilder von Deinem Garten...

mhhh lecker Spargel, ich komm auch :D

ja die Angst hab ich auch immer wieder, was wird? wie gehts weiter? schaffe ich die ganze Arbeit, denn unsere Umwelt meint wir wären voll gesund und genauso Leistungsfähig wie früher... und das ist gar nicht so!
Außerdem hab ich das Gefühl ich müßte mein Leben komplett umkrempeln und was ganz neues und anderes machen... aber was? irgendwas was viel mehr Spaß macht und ich nicht ständig den anderen gerecht werden muss:confused:

tiffany
10.05.2009, 17:48
Hallo ihr Lieben:remybussi,

morgen fängt meine neue Arbeit an und ich bin schrecklich aufgeregt.
Allen Mama´s hier im Forum,wünsch ich einen schönen und erholsamen Muttertag:prost:.

@ nike,

das tut mir leid,das du die Wohnung nicht bekommen hast:knuddel:.Hattest du keinen Nachmieter gefunden?Ich würde dem Vermieter auch nicht das Geld in den Rachen schmeißen.Drück dir die Daumen,das du eine andere schöne Wohnung findest.

@ Cee,

wieviele Pferde hast du denn jetzt?Ich hab Angst auf so einen Tier.Die sind mir einfach zu gross:o.Hoffe,das diese Gedanken an die Zukunft und wie lange sie vieleicht noch dauert bald verschwinden:remybussi.Falls du hier nicht mehr reinschaust,ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub.

@ Kerstin,

was neues kann vieleicht nicht schaden.Ärgern die dich immer noch so doll auf der Arbeit:remybussi?Hast du was von Mari gehört?

caroeli
10.05.2009, 21:32
hallo ihr süßen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??? Meins war ganz schön.

@ Kerstin, ich denke ganz fest an dich und hoffe das du die Sache mit deinem Job gut überstehst.

@ Nancy, wünsche dir alles gute und viel Erfolg für deinen neuen Job.

@ Nike, schön das diese fiesen Röteln endlich weg sind und Gratulation zum KiGa platz. :grin: Manchmal tut es ganz gut mal ein wenig an sich zu denken:D

caroeli
10.05.2009, 21:38
hallo ihr süßen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende??? Meins war ganz schön.

@ Kerstin, ich denke ganz fest an dich und hoffe das du die Sache mit deinem Job gut überstehst.

@ Nancy, wünsche dir alles gute und viel Erfolg für deinen neuen Job.

@ Nike, schön das diese fiesen Röteln endlich weg sind und Gratulation zum KiGa platz. :grin: Manchmal tut es ganz gut mal ein wenig an sich zu denken:D

@ Cee, wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub und wenn du Langeweile hast: Mein Garten könnte auch mal ne Runderneuerung verdienen:smiley1::D
das einen die Angst zwischendurch wieder einholt kenne ich leider auch nur zu gut, aber mir hat mal jemand in der Reha gesagt das die Angst ein wichtiger Punkt im Leben sein muß. Man darf sich nicht von ihr Beherrschen lassen aber sie hilft einem dabei immer mal wieder zu Überlegen welche Prioritäten man gerade setzten muß und das man nicht Leichtsinnig mit seinem Körper umgehen darf. Aber du machst es total richtig, ich finde es total schön wie du das ganze Handhabst.

nikita1
11.05.2009, 01:20
Uff, der Sonntag schon wieder vorbei:mad:
Tiff: alles Gute für den neuen Job, ist ja wie ein 6er im Lotto, in diesen Krisenzeiten so eine feine Arbeit zu finden.

Um Marie mach ich mir auch Sorgen...grosse Sorgen.
Hat jemand ihre Tel-Nummer ?

Hier hat es heute geregnet, doof, denn letzte Woche waren schon 30 Grad, aber es wird schon werden, bin gar nicht so wild auf die Hitze.

tiffany
11.05.2009, 07:46
@ Carola und nikita,

habt vielen Dank:knuddel:.Freue mich auch sehr,das ich in der heutigen Zeit noch so einen Job bekommen habe.
Vieleicht kann Kerstin mal versuchen Mari zu erreichen?!Ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit und werde heute Abend berichten.Wünsch euch einen schönen Tag.

LG

nike
11.05.2009, 10:36
guten morgen!

tiffany, dir wünsche ich einen wunderschönen ersten arbeitstag der möglichst stressfrei über die bühne geht. du hast bestimmt gleich eine kleine kaffeepause. ich hab jetzt endlich auch kaffee gekocht (mag einer eine tasse mittrinken?) und denk dabei an dich.:prost:

liebe kerstin, auf der einen seite denke ich: was kann dich schon noch umhauen? auf der anderen seite ist die situation auf der arbeit sicherlich nicht förderlich. kannst du nicht mit denen reden? vielleicht mit einer art mediator? halt die ohren steif!!!

hallöchen caroeli, die röteln waren garnicht soooo fies. es hat auch nichts gejuckt. wir waren halt nur nicht unter menschen um niemanden zu gefährden....man weiß ja nie, wer so alles schwanger ist.

also dann...ich schmeiß mich mal an den haushalt...hier regnets ja:augendreh

lg und bis bald

caroeli
11.05.2009, 20:50
Hallo ihr süßen,

@ Nancy, ich hoffe du hast deinen ersten Arbeitstag gut über die Bühne bekommen.

@ Kerstin und Nikita; ich bin Diät mäßig echt stolz auf euch:grin: Gebt ihr mir ein wenig Disziplin ab??? bei mir scheitert es nämlich immer am Süßigkeiten Regal:mad:

tiffany
12.05.2009, 08:44
@ Carola und nike,

habt auch ihr vielen Dank.Macht richtig Spaß und ich hab auch wirklich nette Kollegen....Gott sei Dank.Hoffe euch geht es gut?

@ Kerstin und nikita,

macht weiter so.Ihr werdet euer Ziel erreichen.Bin ich mir ganz sicher....:prost:.

Euch allen einen schönen Tag.

nitsrek1204
13.05.2009, 18:50
Heute ist ITGAVKF!!!!

Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Also sende diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt. Bitte schicke es nicht an mich zurück, weil ich ja schon von einer verdammt gut aussehenden klugen Frau diese Nachricht erhalten habe und somit eine verdammt gut aussehende kluge Frau bin. Und denke immer an die Devise: Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Habe einen wunderbaren Tag!

In jedem alten Körper steckt ein junger Geist - verwundert über all das, was passiert ist.
- Cora Harvey Armstrong -

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
- (Unknown) -
Die härtesten Jahre im Leben sind die zwischen zehn und siebzig.
- Helen Hayes (at 73) -

Ich weigere mich Kinnhaare zu akzeptieren. Das sind lediglich verirrte Augenbrauen...
- Janette Barber -

Das Alter ist kein Platz für Weichlinge.
- Bette Davis -

Fünfunddreißig ist, wenn Dein Hirn auf Hochtouren läuft, aber Dein Körper anfängt auseinanderzufallen.
- Caryn Leschen -

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.
- Catherine -

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
- Maryon Pearson -

Niemand kann Dich unterwerfen ohne Deine Erlaubnis.
- Eleanor Roosevelt -

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

nikita1
13.05.2009, 19:37
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
ja was sag ich denn :D Genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!

nike
13.05.2009, 21:14
och nikita....du hast einen donut!:D

kerstin....genau die mail habe ich heute auch bekommen! die welt ist klein.....schöne frauen, verbrüdert euch!!!!!!!!!:rotier::prost::prost::prost:

SiSa
15.05.2009, 08:36
Guten Morgen meine lieben

Jaa ich weiß, nach langer Zeit komm auch ich mal wieder hier her geschlichen.
Hatte aber wieder mal seine Gründe *grumel*

Wohne zur Zeit bei meinen Eltern, da es mit dem Ex so gar nimmer ging!
Meine Wohnung erhalte ich diesen Monat am 25.ten und dann starten Renovierungsarbeiten.
Hoffe das geht Fix, damit ich meine Katzen endlich wieder zu mir holen kann.. und meine restlichen Brocken bei ihm raus kriege ..
Alles nicht so einfach...

@Nancy
Hast du meine Mail mit der neuen Nummer erhalten?
Habe leider keine Rückmeldung mehr von dir bekommen .. hoffe sie ist angekommen.

@ All
Euch wünsche ich einen schönen Tag und hoffentlich entspannter, als meine letzten und die Zukünftigen :o

caroeli
15.05.2009, 12:58
hallo ihr lieben,

@Sisa, laß dich mal ganz fest:knuddel: Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich ganz schnell kommen und dir beim Kisten packen helfen.

@ All ich hoffe es geht euch gut. Ist ja verdammt ruhig hier geworden:(

tiffany
15.05.2009, 15:51
Hallo alle zusammen....

hoffe es geht euch gut.Hab heute und morgen frei;).Denn mein Zwillingsbruder hat heute morgen geheiratet und heute Abend wird gross gefeiert...freu mich riesig.Euch allen ein schönes Wochenende.

@ Sisa,

ich hab nichts bekommen und mich gestern schon gefragt was los ist.Hab letzte Woche bei dir angerufen.Nur gibt es diesen Anschluss nicht mehr.Hoffe,das du bei deinen Eltern wenigstens zur Ruhe kommst.

SiSa
15.05.2009, 17:53
@ Caroeli

Danke .. das ist super lieb von dir !!!
Hilfe könnte ich jetzt Massig gebrauchen :o(

@ Tiffany

Das ist komisch! Habe auf deine Mail geantwortet.. Schreibe dir mal ne PN.

nitsrek1204
15.05.2009, 17:58
@Silke: du arme, ich hoffe Du kannst bald einziehen und hast dann endlich mal die Ruhe um zur Ruhe zu kommen (doofer Satz...)

ja ist im Moment alles sch... und stressig... bei mir auch...
bin froh das WE ist. Auf der Arbeit ist ein angespanntes Verhältnis, aber was will man machen? Hinschmeissen geht nicht, also Augen zu und durch. Ich hoffe ich halte das aus. Wo man eigentlich keinen Stress haben dürfte, weil wir ja gesund bleiben wollen! Aber jeder von uns hast Stress und Ärger... ist das ansteckend?

@Nancy: ich wünsch Dir viel Spaß auf der Hochzeitsfeier!

Ich wünsche Euch ein schönes WE trotz alledem und trotz schlechtem Wetter!

Und: wir sollten uns echt mal treffen! :prost: das wär echt toll!!!

Bussi @ All

SiSa
15.05.2009, 18:56
Hallo Kerstin

Boah.. das ist ja echt mies ... !!
Nimmt das denn überhaupt kein Ende mehr auf deiner Arbeit?
Wie lange, hälst du noch durch?
Ich hoffe, du hast viel Kraft.. und kannst zuhause diese sammeln!!

Weißte.. bei mir geht es doch nun wirklich schon seit letztes Jahr August so.
Stress.. eine neg. Nachricht nach der anderen.
Womit ich natürlich nie gerechnet hätte, das auch noch die Trennung dazu kommt.
Hatte ja nun schon alles durch.. Gesundheitlich, Beruflich, Umzug und dann noch das.
Naja.. jetzt noch die Ämter, die nicht so einfach zu bewältigen sind (fange da immer fast an zu heulen, wenn die mich auf links drehen und alles wissen wollen.. unter anderem auch meine Gesundheitsgeschichte) und die laufereien.

Ich weiß immer noch nicht, was die mir Bewilligen und was nicht.
Sie sagten mir heute mal eben .. das ich die Renovierungskosten wahrscheinlich knicken kann.. und Darlehen für Möbel.. naja nur teilweise vielleicht.
Aber wir werden sehen!

Mo - Mi muß ich eine Schulung mit machen von 8 - 12 Uhr. Auch da bin ich gespannt, was wieder auf mich zu kommt. :o(

nitsrek1204
16.05.2009, 12:41
Hallo an alle!

ne Silke es nimmt kein Ende! bin gespannt was die noch vorhaben!
naja da muss ich durch...

Wann haben wir mal wieder Glück???

@Nancy: wie war die PArty?

Ich wünsche Euch ein schönes WE!!!!

tiffany
17.05.2009, 13:41
Hallo Mädls,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!Hab gestern erfahren,das ich Ersthelfer auf der Arbeit werden soll.Also morgen und Dienstag zur Schulung.Dann werd ich mal die Puppe retten:D.

@ Kerstin,

wir haben gut gefeiert.Darum hab ich gestern und heute einen faulen gemacht.Lass dir das auf der Arbeit nicht gefallen!!!!!Solchen Kollegen,die anderen das Leben schwer machen,kann ich nicht aufs Fell gucken!!!:twak:

@ Sisa,

jetzt hab ich sie bekommen.Meld mich nachher.

nitsrek1204
18.05.2009, 17:34
@Nancy: ich war auch schon mal zu so einem Kurs, war auch Ersthelfer vor meiner Erkrankung. War ganz witzig bei der Puppe Mund zu Nase Beatmung machen und am Arbeitskollegen Verband anlegen zu üben und stabile Seitenlage :D

Wie gehts Euch sonst so?

tiffany
20.05.2009, 21:09
Hallo Mädls,

die Einräumphase bei PRIMAR,ist vorbei.Am Freitag,eröffnet dann der erste Primark in Deutschland.Ich muss sagen,das hat man von den Preisen her noch nie gehabt in Deutschlund und wir haben eine Fläche von 5500 Quadratmetern eingeräumt.Haben Gott sei Dank englische und irische Kollegen zur Unterstützung da.Ohne die,hätten wir es nie geschafft.Naja und am Freitag werden dann rund 50 Reporter da sein........das heißt,sich von der schönsten Seite zeigen.Ich bin sehr aufgeregt.Ach ja....jetzt bin ich auch Ersthelfer.

Ich hoffe es geht euch gut?Was habt ihr die Tage gemacht?
LG

caroeli
21.05.2009, 11:21
Guten morgen ihr lieben,

wünsche euch einen schönen Feiertag, ich hoffe ihr könnt ihn genießen.

@ Nancy, na das hört sich ja total aufregend an, das wird sicher total spannend. Wünsche dir ganz viel spaß...:)

tiffany
24.05.2009, 17:47
Hallo Mädls,

wo seid ihr?
Ich liege den ganzen Tag mit einer Erkältung flach und das bei diesem schönen Wetter:mad:.und ausgerechnet morgen muss ich von 8-18:30 Uhr arbeiten:( und das bei dieser furchbaren Klimaanlage..........hoffe euer Wochenende verlief besser?

LG

caroeli
24.05.2009, 21:34
hallo ihr lieben,
sitze gerade auf meinem Balkon und genieße die letzten Sonnenstrahlen.

Mensch Nancy, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe das dir dein neuer Job sonst ganz gut gefällt.

@all, geht es euch gut???

tiffany
25.05.2009, 07:24
Hallo Carola,

schön von dir zu lesen:remybussi.Ich lag gestern Abend noch mit 39 Grad Fieber:(.Die Nacht war furchbar.
Die Arbeit ist echt klasse.Bei y.. T... könnt ihr euch das Video der Eröffnung ansehen.Es war die Hölle.Ich habe noch nie so viele Menschen in einem Geschäft gesehen.Die haben sich sogar bis auf die Unterwäsche auf der Verkaufsfläche ausgezogen:eek:.Ich dachte,ich guck nicht richtig.Muss jetzt wieder los zur Arbeit.Meld mich heute Abend wieder.
Wünsch euch allen einen schönen Tag:knuddel:.

nitsrek1204
27.05.2009, 19:21
Hallo Ihr Lieben,

was ist es hier ruhig geworden!

@Nancy: das war bestimmt super Spannend, die Eröffnung! Gehts Dir besser? (Erkältung, Husten, was muss ich da bei mvz lesen...)

@Silke: wie gehts Dir? Ich hoffe gut?!

@Carola: wie war Dein freier Tag?

@All:
schreibt mal wieder was liebes! :1luvu:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend...

tiffany
28.05.2009, 18:12
Hallo Kerstin,

mir geht es leider nicht besser.Die Grippe,hat sich leider wieder auf die Lunge geschlagen:(.Hab jetzt wieder ein Antibiotikum bekommen.Ich hoffe es hilft.Denn vom ganzen husten,tut mir alles weh.Morgen muss ich leider wieder arbeiten:mad:.Wie geht es dir?

LG

caroeli
28.05.2009, 20:44
Hallo ihr lieben,

mein freier Tag war ganz schön. War gestern abend auf dem Konzert von Thomas D, war mega cool...

Mensch nancy, das hört sich ja nicht so gut an...

SiSa
28.05.2009, 23:05
Hallo ihr lieben

Naja.. ich stecke jetzt gerade in Tapten Abrisse in meiner neuen Wohnung *freu*.
Ist ne Menge zu tun.. und ich hoffe, bis spätestens übernächste Woche kann ich dort einziehen

Zum Abstrich und Ergebnis, habe ich bereits etwas in meinem alten Thread hinterlassen.. *seufz*

nike
29.05.2009, 00:01
guten abend,

ich meld mich auch mal wieder....hatte zwangspause da mein pc fieber hatte. :D der stand gleich neben dem sofa und dann machte er nichts mehr. nun habe ich eine tempi anzeige auf dem bildschirm und er steht auch woanders. zum glück habe ich einen computerspezi in meinem bekanntenkreis!

mir gehts gut, ich stricke grade wie ne irre babymützen für die aktion "eine mütze voll leben" die hier bei uns am 13.06. ihr ende findet. das ziel von 30.000 mützen steht an, ich stricke seit 2 tagen und habe auch schon zwei fertige mützchen geschafft. die ganzen mützchen werden dann in "arme länder" verschickt. (ihr könnt ja mal googeln).

sisa, was ich in deinem thread gelesen habe hört sich überhaupt nicht gut an. mist, dass du jetzt wieder warten mußt auf das ergebnis. ich drücke dir meine daumen und wünsche dir alles liebe!!!:knuddel:

tiff: gute besserung an dich! irgendwie reißt es nicht ab scheint mir?

allen alles gute und viel kraft beim abnehmen. ich trinke seit ca 5(?) wochen keinen cappu mehr....auf der waage zeigt sich das leider nicht.:mad:

schlaft gut.
lg nike

SiSa
29.05.2009, 08:14
Hallo nike

Vielen lieben Dank.
Ja.. mir geht der Popo auf Grundeis.. da ich auch nicht weiß, falls wirklich wieder schlimmeres kommt, wie es weiter geht.

Das werde ich aber mit der Ärztin besprechen.. schon alleine der Gedanke, das jetzt wieder was vorliegt und das ganze Nervlich und Gedanklich von vorne los geht.. raubt mir sämtliche Kräfte.

Seit der entfernung der GM fühlte ich mich eh ganz schön schlapp.
Meine Ärztin meinte, das wäre normal und jetzt beim letzten mal, das wäre der ganze Stress (habe ihr alles erzählt.. Trennung, wieder Umzug und und und)
Aber das war schon keine Stressermüdung mehr. Wollte eh zum Arzt diesbezüglich.
Fühle mich so schlapp.. das es sogar auf den Kreislauf schlägt.
Müdigkeit ohne Ende.. schlaf sogar im Bus ein *seufz*.
Meine Muskeln fühlen sich an, wie Pudding.. weich.. und zittrig wenn ich mich dann nicht hin lege und zur Ruhe komme .. das macht mir Angst.

tiffany
29.05.2009, 17:45
@ Carola,

leider geht es mir nicht besser.Hab eine Lungenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung.Das kommt davon,wenn man mit Grippe und Fieber zur Arbeit geht.Sie haben mich heute nach Hause geschickt.Muss mir Gott sei Dank keine Sorgen um meinen Job machen.Laut der Aussage meiner Abteilungsleiter,hab ich eine super Bewertung meiner Arbeit bekommen.
Wie geht es dir?

@ Sisa,

wir haben uns ja schon gesprochen.Weiß gar nicht,was ich sagen soll.Schnacken am Sonntag.Ich hoffe,du vergisst es nicht:knuddel:.

@ Cee,

ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub.Genieß ihn.Wie ist es mit deinem neuen Auto?

@ nike,

schön,das du dich hier mal wieder sehen lässt.

nitsrek1204
29.05.2009, 19:41
Arme Nancy, erhol Dich jetzt am WE gut! Leg Dich hin!
Klar, wenn man einen neuen Job hat ist es immer sch... wenn man krank ist, aber ist schon mal gut, das sie Dich jetzt nach Haus geschickt haben...

Bei uns geht das Mobbing fleissig weiter :( naja die wollen sich wohl bald entscheiden wie es weiter geht...da ich mit der Stundenreduzierung ja nicht einverstanden war...
Ich geh jetzt am Dienstag wieder voll arbeiten und nach 2 Wochen hab ich 2 Wochen Urlaub.

Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende...

tiffany
29.05.2009, 19:46
@ Kerstin:winke:,

das tut mir so unendlich leid:cry::pftroest:.Ich hab sowas leider auch mal erleben müssen und weiß daher genau,wie sich sowas anfühlt.Ich frage mich immer,wie Menschen andere Menschen absichtlich das Leben schwer machen können?!Ich finde es toll,das du dich nicht unterkriegen lässt.

LG

Cee
29.05.2009, 22:56
So Ihr Lieben,

ich melde mich mal für die nächsten 14 Tage hier ab, denn morgen früh verladen wir unsere Pferde und dann gehts in den Urlaub :D

Wünsche Euch allen eine gute Zeit ohne böse Überraschungen, viel Sonne, wenig körperliche Beschwerden und einfach maximalen Spaß an allem, was Ihr tut :lach2:

Bis bald :winke:

p.s. an Tiffany: Auto ist einfach nur gut :rotier2::rotier2::rotier2:

lindt
30.05.2009, 09:52
@Liebe Cee,

ich wünsche Dir einen erholsamen ,wunderschönen Urlaub mit recht viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Biana(lindt)

tiffany
30.05.2009, 23:03
JUHUUUUUUUUUUUUUU......JAAAAAAAAAAAAAAAAA

wir haben den Pokal...........WERDER BREMEN.Bei uns ist die Hölle los.Ich freu mich riesig:prost::prost::prost:!!!!!!!!

Ich hoffe es geht euch gut?Wünsch euch ein schönes Wochenende:winke:.

nitsrek1204
31.05.2009, 23:08
Hallo @All

wünsche Euch schöne Rest-Pfingsten

ich hoffe Ihr habt ein schönes langes WE

caroeli
31.05.2009, 23:16
Hallo ihr lieben,

ich hoffe das es euch allen gut geht. Bei mir ist alles soweit i.O. haben heute den Geb. meiner Ma gefeiert. Konnten Gott sei Dank den ganzen Tag draußen sitzen.Werden jetzt noch etwas auf dem Balkon sitzen und ein Gläschen Wein genießen.
Morgen kommt die Familie zum Spargelessen zu uns.*freu*
Wünsche euch allen noch schöne rest Feiertage.

tiffany
31.05.2009, 23:21
@ Carola,

nicht nur die Familie kommt zum Spargelessen..........ich bin schon unterwegs:lach2:.Hab dieses Jahr noch gar keinen Spargel gegessen:(.
Noch einen schönen Abend auf dem Balkon.Auf dem selbigen sitze ich (alleine) mit Orangensaft:mad:.

caroeli
31.05.2009, 23:23
Ja los Nancy, dann komm vorbei. Hab reichlich und lecker Parma Schinken. zum Nachtisch gibt es Vanille Eis und Erdbeeren mit Sahne.

tiffany
31.05.2009, 23:31
Ohhhhhhhhh,was würde ich dafür geben.......Spargel mit Schinken...:D.Wollt mich heute morgen schon auf den Weg zu dir machen,als ich gelesen habe,das du Kuchen backst!!!!!!!

caroeli
31.05.2009, 23:44
:DDer ist leider alle:D

tiffany
01.06.2009, 17:05
Hallo Mädls,

komme gerade vom Arzt und leider darf ich morgen noch nicht zur arbeit:(.Der Keimstamm in der Lunge hat sich geändert und das Antibiotikum,was ich zuerst bekommen habe wirkt nicht.Also hab ich jetzt ein neues bekommen.........

Hoffe ihr hattet schöne Pfingsten?

tiffany
07.06.2009, 17:33
Hallo Mädls,

wo steckt ihr denn?!Ihr fehlt mir alle:embarasse.meldet euch doch mal.Hoffe es geht euch gut?!

Muss euch jetzt erstmal von meinem Erlebnis am Donnerstag berichten.
Hab hier ja schon mal geschrieben,das ich schubartige Schmerzen im Sigmabereich ( Darmabschnitt,links unten) habe?!Seit meiner Notoperation.Auf dieser Höhe,ist auch meine Kaiserschnitt,Hysterektomienarbe.Vor einpaar Monaten,ist mir aufgefallen,das an der Narbe ebend in der Höhe des Sigmabereiches Eiter austritt.Hab mir erst nichts dabei gedacht.irgendwann kam mir der Gedanke,ob das nicht eine Fistel sein kann,die mir Schmerzen verursacht,wenn sich in dem Darmabschnitt was bewegt?!Hab dies vor 4 Wochen meinen FA erzählt und der sagte,das er sich das nicht vorstellen könnte.Er gab mir trotzdem eine Überweisung zum Chirurgen.Dort war ich dann am Donnerstag (bei meinem Lieblingsarzt).Natürlich kam dann aus dieser Stelle kein Eiter und ich war enttäuscht und dachte,das er mich jetzt für einen Simulanten hält.Ihm und andere Ärzte war dieses Problem bekannt und einer hat mal in den Brief für meinen Arzt Borderlinesyndrom reingeschrieben:eek:.Naja,Dr.My.... sagte dann,legen sie sich mal hin.Dann verlangte er nach einer Pinsette und ihr glaubt nicht,was er mir dort aus der Stelle aus meinem Bauch gezogen hat.......ein 3 cm langes Haar mit anderen Haaren und Eiter dran.Er und die Schwester sagten nichts mehr.Als er dann wieder Worte fand,sagte er nur,das er sowas noch nie gesehen hätte und er sich 100% sicher sei,das dieses Haar eine Fistel verursacht haben wird.Wenn die Schmerzen nochmal wiederkommen,soll ich mich nochmal vorstellen und dann wird diese Stelle aufgemacht.Er sagte dann noch,das er es traurig findet,das so viele mir nicht geglaubt haben und er jetzt die Haare gefunden hat.Denn nach innen wachsende Haare sind eine der Hauptursachen für erworbende Fisteln (hatte 3 mal eine Steißbeinfistel).Ich hätte vor Glück weinen können.endlich hat man mir geglaubt und wahrscheinlich die Ursache für diese starken Schmerzen gefunden.

Sorry,für den langen Text.Wollte das nur mal los werden.
Euch noch einen schönen Sonntag

nikita1
08.06.2009, 17:46
Liebe Tiffy :)
Gut , dass die Ursache der Schmerzen nun gefunden/behoben wurde. :pftroest:..Heilung per Pinzette, war hätte das gedacht ???
So eine Zyste kann ja echt ziepen und auch seelisch muss es sehr belastend sein, wenn die Doktoren nur abwinken und den nächsten Patienten aufrufen.
Vielleicht versicherst du dich nun privat ??? Da wird man wohl nicht so fix als Simulant hingestellt.
Hier bei mir ist alles so lala, die Ferien im Juli rücken immer näher und im September leiste ich mir noch mal einen Monat.
Es müsste immer Sommer sein....:prost:

tiffany
08.06.2009, 20:50
@ nikita,

du hast Recht,als Privatpatient,ist man besser dran.Warte jetzt noch 2-3 Wochen und dann werde ich sehen,ob ich das mittels Skalpell entfernen lasse.Hatte heute für 2 Stunden wieder diese Schmerzen.Aber ich gebe meinen Körper Zeit und will mal sehen,ob der das selber hinbekommt.Komme gerade vom FA.......jetzt mach ich mir erstmal was zu essen.
Du hast im September einen Monat Urlaub?!Darauf müssen wir anstoßen:prost:.Ich hoffe,du kannst ihn dann genießen.Mit schönem Wetter.Hab auch,wenn er genehmigt wird im September 2 Wochen Urlaub.Fährst du weg?

nitsrek1204
08.06.2009, 21:03
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder :D
noch 2 Tage arbeiten dann hab ich erst mal 2 Wochen Urlaub... (Hab ja noch soviel davon :D)

@Nancy: das ist ja echt der Hammer, Du hast aber auch echt ein Glück, gut das die das entfernt haben, was es alles gibt!

@nikita: wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, auch wenn es noch ein bisschen dauert bis dahin :D

@Silke: wie gehts Dir? wie weit bist Du mit Renovierung und Umzug?

@Carola: wie gehts Dir?

@All: wie gehts Euch? Gibts nix neues?

Lg an alle...

PS hab immer noch nix von Mari gehört :confused:

nikita1
10.06.2009, 01:55
also: ich habe 2 Monate Ferien, ich hoffe, ihr erblasst alle vor Neid !!!:D
Im Juli und im September, aber nur im Sept. komme ich nach D.
Meine Antirauchtherapie hat erst mal einen Rückschlag erlitten, hatte Stess auf der Arbeit, soll ja auch mal vorkommen..und habe promt wieder zum Glimmstengel gegriffen. Es ist zum Haareraufen !!!
Aber ich sitze schon soooo viele Jahre soooo tief drin in diesem verdammten Nikotinsumpf, dass es sehr schwer ist, einfach mal damit aufzuhören.
Bin dementsprechend frustriert und freue mich gar nicht auf den Sommer, denn da soll/muss/will ich meine Raucherkarriere beenden.
Warum nur, ist das so schwer ??? Wenn jemand nicht vom Alkohol lassen kann, habe ich (kaum) Verständnis dafür, aber wenn es um Zigaretten geht, zählt das nicht mehr.
Seufz.

caroeli
10.06.2009, 14:29
Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut...

ich habe zwei Tage frei *freu, jubel* heute ist mein regulärer freier Tag und morgen ist in NRW Feiertag ( ich wohne zwar in NDS arbeite aber in NRW:lach2:)

@ nancy, geht es dir mittlerweile besser? Das hast du ja mal wieder echt in den Mist gegriffen:knuddel:

@ Kerstin; genieß deinen Urlaub ich drück dir die Daumen das du super Wetter bekommst...

@ Nikita, 2 Monate Urlaub:eek: ich gönne es dir von ganzen herzen aber ich glaube das wäre mir zuviel Freizeit:D;) Das es dir schwer fällt mit dem Rauchen aufzuhören kann ich echt verstehen, ich war fast zwei Jahre Rauchfrei und habe vor kurzem wieder angefangen( ich ärger mich eigentlich selber darüber) ich schaffe es aber schon wieder mich auf 3 Zigaretten am Tag zu reduzieren. Versuch einfach dir erst kleine Ziele zu setzen, vieleicht schaffst du es ja erst mal weniger zu rauchen, denn ich denke je mehr du dich unter Druck setzt umso mehr streß hast du ja und wenn man streß hat fällt es natürlich umso schwerer aufzuhören. Aber ich denke das weißt du sicher selber:) aber ich denke auf dauer schaffst du das.

@ all wünsche euch allen einen schönen Feiertag ( und allen die keinen haben natürlich auch:lach2:)

tiffany
11.06.2009, 17:32
@ nikita,

ich beneide dich um den Urlaub.Aber ich gönn ihn dir von ganzen Herzen:).......hoffentlich erholst du dich gut!!!
Hab auch versucht aufzuhören mit dem Qualm......hat aber bis heute nicht geklappt:mad:.Im Moment ist mir auch nicht nach aufhören und ich denke,das die Einstellung zum aufhören auch sehr wichtig ist.

@ Carola,

schön das du dich auch mal wieder meldest.Was macht eure Therapie?!

@ Kerstin,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub.Erhol dich gut........

caroeli
11.06.2009, 20:31
Hallo ihr lieben,

war heute mit meinem Sohn in Oberhausen im Sea Life Aquarium. War mega toll.Allerdings mußten wir 90 minuten anstehen bis wir endlich rein konnten, weil es da so voll war. Hat sich aber total gelohnt:D

@ Nancy, unsere Therapie läuft so lala. Im moment haben wir einen kleinen rückschlag, aber ich denke das gehört dazu...:(

tiffany
11.06.2009, 20:50
@ Carola,

ich drück euch aufjedenfall die Daumen.Sowas braucht Zeit und ganz so lange macht ihr diese Therapie ja noch nicht.Gefällt dir denn die neue Arbeit?
Ich hatte heute frei und muss morgen leider wieder ran:mad:.Bei uns ist immer die Hölle los und die meisten Leute haben kein Benehmen.Der Laden sieht abends immer aus:eek:.......ohne Worte!!!

caroeli
11.06.2009, 20:53
@ nancy, mein Job ist super. Muß morgen auch wieder ran. Na ja und alles andere muß sich erst mal einspielen. Ich bin zur Zeit aber auch nicht gerade einfach...
Weiß im moment irgendwie selber nicht was ich will:o
macht dir dein Job denn sonst spaß? Oder ist es nur Mittel zum Zweck?

tiffany
11.06.2009, 21:05
@ Carola,

eigentlich macht er mir Spaß.Nur ist es sehr anstrengend.
Ich bin im Moment auch nicht wirklich zufrieden.So langsam entwickelt sich ein Gefühl,das ich jetzt doch gern wieder eine Beziehung hätte.War jetzt 3 Jahre lang alleine......das war so gewollt.Die Zeit hab ich mir nach der Gebärmutterentfernung gegönnt.Wollte einfach,das die seelischen Wunden in Ruhe und ohne Liebeskummer und so heilen.Ich glaube,das es jetzt OK für mich wäre,wenn ein Mann in mein Leben tritt.....habe aber auch grosse Angst vor Verletzungen.Denn auch wenn man es mir nicht anmerkt und ich es perfekt in mir verbuddelt habe,haben die fast 5 Jahre Dysplasien,HPV Sachen in mir einen Schaden angerichtet.Noch mehr seelischen Streß,wäre ich vieleicht nicht gewachsen:(.Manchmal stehen mir wegen Kleinigkeiten die Tränen in den Augen und das meist bei Sachen,wo die meisten drüber stehn.

caroeli
11.06.2009, 21:19
ach du liebe,
ich glaube wenn ich jetzt entscheiden könnte würde ich zur zeit mal ganz gerne etwas alleine sein, aber auf der anderen Seite ist mir meine Familie doch zu wichtig.
Das du jetzt gerne wieder jemanden hättest kann ich gut verstehen, aber wie sagt man so schön: wenn du es nicht erwartest dann steht bestimmt irgendwann dein Traummann vor dir;) Und das du zur Zeit etwas sensibel bist kann ich absolut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Ich gehöre sonst eher zu den Dickhäutern aber seit einiger Zeit nehme ich mir alles viel zu sehr zu Herzen und fange wegen den unwichtigsten Dingen an zu flennen:undecided
Aber ich denke es wird sicher wieder besser und du weißt ja das du hier immer ein offenes Ohr findest.

tiffany
11.06.2009, 21:31
Ach weißt du...in manchen Sachen,habe ich ein dickeres Fell bekommen.z.B. trenne ich mich von Freunden,die mir nicht gut tun oder sich nur melden,wenn ich ihnen behilflich sein kann.Die es aber nicht einmal schaffen,in 5 Wochen zurück zurufen!!!Dennoch bin ich ein Weichei geworden.Ich glaube du musst nur BUHHHHH machen und ich würde anfangen zu heulen.Ich hoffe es vergeht mit der Zeit.Bin jedenfalls froh,das es nicht nur mir so geht.
Über die Tatsache,das ich euch habe,bin ich unsagbar dankbar.Ihr seid mehr für mich da und habt in allen Sachen ein (Ohr) für mich,als die meisten Freunde:knuddel::remybussi......

caroeli
11.06.2009, 21:42
Oh ja die sogenannten Freunde habe ich schon lange aussortiert. Sind leider nicht mehr viele übrig geblieben.
Wir müssen einfach Gedult haben. Ich habe zwar den Spruch echt gehaßt aber irgendwo ist da was wahres dran.
Ein erster Schritt für mich war der Job wechsel. Die einzigen die vom schexxx Krebs wissen ist meine Chefin und eine Arbeitskollegin, das ist eine verdammt tolle Sache. So habe ich wenigstens einen Ort wo ich einfach mal " ich selbst" sein kann.
Meine Familie ist leider bis heute noch nicht fähig mit mir über Dinge zu reden die in irgendeiner Form " nachwehen" sind.Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum.

tiffany
11.06.2009, 21:48
Jaaaaaaaa,Gott sei Dank gibt es dieses Forum.Wir schaffen das,mit den heulen.Hab auch nicht mehr viele Freunde.Dafür aber Echte!!!
Schön,das dir dein Job gut gefällt.Ich hoffe du lässt dich vieleicht ein wenig öfters hier blicken!!!
Danke,für dein (Ohr):knuddel:.Werd jetzt gleich ins Bett.Hoffentlich bis bald:winke: und schlaft alle gut!

tiffany
14.06.2009, 21:33
@ gretel,

danke....und dein Wort in Gottes Ohr.Hab heute wieder so einen Tiefpunkt gehabt und geweint.War dann bei meiner Nichte zum Geburtstag und hab gemerkt,wie gut es mir tut wieder unter Leute zu gehen:).Wurde dann ganz spontan von einer Kollegin zum Eis essen eingeladen und es war toll.Einfach mal wieder quatschen.Das hab ich schon ganz lange nicht gemacht.Hab mich nur immer zu hause aufgehalten:o.Da ich hier das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit habe.Aber damit ist jetzt Schluss!!!!Ich werde mich jetzt mehr unter die Leute mischen.....

@ All,

wie geht es euch?Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

caroeli
14.06.2009, 21:45
Hallo ihr lieben,
@ All, wie war euer Wochenende?

@ nancy, super! So will ich dich hören...:cheesy: Und warte es nur ab mit der Einstellung werden dir bald die Männer zu Füßen liegen:D
Na ja und wenn dir zwischendurch zum heulen ist, dann tu es einfach. Es geht ja auch wieder vorbei;)

Parloma
15.06.2009, 12:52
Hallo Zusammen,

habe mich jetzt ne ganze weile nicht mehr gemeldet, sorry.

Ich war im Krankenhaus und habe eine Bauchspiegelung bekommen da sie zwei Zysten am Eierstock untersucht haben die nicht normal aussahen.
Es Waren auch keine Zysten sondern Zwei Tumore aber gut artig so sagte man mir :smiley1:. War bei der Nachsorge untersuchung Bei FA mein PAP hat sich verschlechtert von PAP 2W auf 3d CIN 2. Ich bin ein wenig verunsichert was da jetzt alles noch kommt.

Bei den nechsten Termin möchte der FA mit mir besprechen wie wir weiter vorgehen wollen. Ich hasse diese warterei geht es euch auch so? :gaehn:

Das macht mich noch verrückt!

Dann mein toller Ex Mann der jetzt Unterhalt haben möchte. Ich turne nur noch von der Arbeit zum Artz oder zum Anwalt oder in die Schule.

hehe so musste mich mal wieder :smiley11:

LG

Parloma

tiffany
15.06.2009, 20:43
@ Carola,

ich hab heute sogar die Arbeit genossen.Hatte morgens leichte Angstzustände,die sich Gott sei Dank im Laufe des Tages gelegt haben.Kann nur besser werden.Wie geht es dir?

@ Parloma,
bist ja völlig im Stress!!!Lass dich nicht von deinem Ex-Mann über den Tisch ziehen.Drücke dir,für den nächsten Abstrich die Daumen.

Cee
15.06.2009, 20:48
Huhej Mädelzz :cool2:

isch bin wieder im Lande und aus meinem Urlaub mit Pferd zurück :D Es war toll toll toll; reiten wie blöd, feiern und fröhlich einige Parties hinter mich gebracht. Nunja, 2 mal auch zu viel getankt :rotenase: aber das Leben einfach genossen :rotier: Schweine und Hühner gestreichelt, Fohlen gekrault und einfach mal die Seele baumeln gelassen :augendreh

Mir gehts gut :) bis auf die täglich normalen zipperlein (Schmerzen bei Aufstehen vom Sitzen am Tisch etc.) ist alles soweit ok. Und ich hoffe, das bleibt auch so. Habe nämlich am 1.7. das erste Mal seit 6 Monaten wieder einen MRT Termin. Glücklicherweise habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich keine Zeit zum Fürchten habe, aber das kommt sicher noch.... :eek:

Ich hoffe, bei Euch ist auch alles fein :knuddel:

Das Leben könnte noch schöner sein, wenn diese beschissene Angst nicht wäre :undecided

tiffany
15.06.2009, 21:00
Heyyyyyyyy Cee,

schön,das dir der Urlaub sooo gut gefallen hat.Bist bestimmt schön braun gebrannt?!Ich möchte auch so gern Urlaub haben.........aber bitte ohne Alkohol:tongue.Trink nämlich keinen.Werde dir für den 1.7. ganz doll die Daumen drücken.......:remybussi.Wird bestimmt alles in Ordnung sein.

LG

caroeli
15.06.2009, 23:40
hallo ihr süßen,

@ parloma, da fragt man sich doch immer wieder warum müssen manche männer so sein wie sie sind?:twak: Ich hoffe das es bei dir gesundheitlich schnell wieder bergauf geht.

@ cee:winke:, schön das du wieder da bist und das du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen konnest.

@ nancy, Mensch süße das hört sich ja mal richtig gut an:knuddel: :rotier2:

Sisa und Nitsrek: wie geht es euch?

SiSa
18.06.2009, 09:38
Hallo ihr lieben
Hallo Caroeli

Mir geht es eigentlich ganz gut..soweit.
Möbel kommen heute.. und ich kann hoffentlich am WE oder spätestens nach dem WE einziehen *freu*

Habe heute mein 2tes Vorstellungsgespräch.. zwar bei einer Vermittlungsfirma aber egal! Hauptsache Arbeit.. drückt mir doch bitte mal die Daumen.

@Nancy

Danke für deine Anrufe, meist war es schon am Abend sehr spät, als ich nach Hause kam. Da wollte ich dich nicht noch ausm Bett scheuchen *snief* und *knuddel*

nitsrek1204
18.06.2009, 12:51
Hallo Ihr Lieben,
hab Urlaub aber irgendwie bin ich angeschlagen, hab seit 2 Tagen Halsschmerzen...
Und wir verteilen gerad Flyer in der Stadt, mein Schatzi will sich selbstständig machen, mit PC Service und so, drückt bitte die Daumen!

@Silke: dann hast ja noch ne Menge zu tun, ich hoffe Du bist bald fertig und bei Dir kehrt Ruhe ein, wie gehts Dir sonst? Für den Vorstellungstermin drück ich die Daumen

@All: ich wünsche Euch einen schönen Tag

PS
hab nix von Mari gehört...

nikita1
18.06.2009, 13:15
Liebe Kerstin,
Marie... ich mache mir auch Sorgen, denn die letzten Nachrichten klangen nicht gut.... und ihre Freundin weiss vielleicht nichts von ihrem Account hier.

Sich selbstständig machen, finde ich super ! Ich drücke die Daumen, dass es ein Erfolg wird.

Mein Sohnemann hatte fast 2 Wochen lang eine eitrige Mandelentzündung..und das alles vor /während den Abiturprüfungen. Wir mussten ins Krankenhaus, da ja wegen den Feiertagen hier alles geschlossen war... da hat er dann eine fette Penicillinspritze bekommen...der Arme !
Nun sind die Prüfungen vorbei und Sohnemann ist wieder gesund :)

Ich selbst habe seit 3 Jahren nicht den kleinsten Schnupfen ! Hole mir aber immer im Oktober die Grippeimpfung.
Man könnte meinen, dass mein Immunsystem besser nicht sein kann...nur leider hat es den Krebs nicht bekämpft... dann schon lieber Grippe :rotenase:

SiSa
18.06.2009, 23:51
Hallo Kerstin

Naja, so geht es mir ganz gut.. bin halt immer noch schnell erschöpft aber das liegt wohl an dem ganzen Stress..
Bin auch froh, wenn ich endlich dort einziehen und Ruhe geniessen kann.
Das Vorstellungsgespräch lief ganz gut.. ist aber eine Vermittlungsagentur.. ich muß abwarten *seufz*

tiffany
19.06.2009, 20:19
@ Silke,

hab mir schon Sorgen gemacht.Dachte dir wäre irgendwas passiert oder du wärst vieleicht sauer!Drück dir ganz doll die Daumen,das du bald einziehen kannst.Lass hören,sobald sich jemand meldet,vom Vorstellungsgespräch.

@ Kerstin,

drück dir und deinen Mann ganz doll die Daumen,dass das mit der Selbstständigkeit klappt.Habt ihr eine Förderung bekommen?

@ nikita,

weißt du schon ob dein Sohn bestanden hat.
Mich hat im Oktober 08 und im Mai 09 ne Grippe dahingerafft!Darum nehm ich jetzt Ascorbinsäure.Hoffentlich hilfts.

@ All,

wie geht es euch?

SiSa
20.06.2009, 08:05
Huhuu

Wieder ein Tag geschafft.. jetzt rückt der Tag X immer näher, und ich kann endlich mein neues Zuhause geniessen mit meinen Tierchen *freu*.

@ Tiffany
Was macht deine Grippe? Hoffe die ist überstanden!

tiffany
20.06.2009, 08:26
Guten morgen Sisa,

die Grippe hab ich Gott sei Dank überstanden.Hat diesmal auch 2 Wochen gedauert:mad:.Bei mir auf der Arbeit,haben sich viele angesteckt.Fast der halbe Laden lag flach.
Wann ist es soweit mit dem Umzug?

LG

SiSa
22.06.2009, 18:26
@Tiffany

JETZT ist es so weit. Gestern war meine erste Nacht hier ... und ich fühl mich SAUWOHL.
Nur noch kleinigkeiten.. und dann ist es geschafft.
Bin nur sehr müde nach all dem.
Werde in Zukunft mal bissl Ruhe walten lassen.. und versuchen alles langsamer zu schaffen.
War jetzt ne lange Zeit nur hetzereien..

tiffany
22.06.2009, 21:11
Hallo Sisa,

ich freue mich sehr für dich:knuddel:.Genieße die Zeit.Ich finds immer klasse,die ersten Wochen in einer neuen Wohnung.Hoffe,du kommst jetzt ein bisschen zur Ruhe?!Ist die Wohnung denn so geworden,wie du es dir vorgestellt hast?
Werde dich die nächsten Tage anrufen.....

LG

nitsrek1204
24.06.2009, 14:03
Hallöchen bin auch mal wieder da...

Silke, das ist ja toll, alles Liebe zum Umzug und das Du Dich erholst!
Wie gehts Dir? Mach doch mal Bilder von dem neuen Heim ;-)

Ich hab heut meinen 2. Geburtstag, heute vor einem Jahr hatte ich meine OP und morgen die 3. Nachsorge *bibber*
Drückt mir bitte die Daumen...

Hier mal was schönes:
Bandit und Boromir beim Zelten :D

tiffany
24.06.2009, 20:20
@ Kerstin,

alles Gute zum zweiten Geburtstag:knuddel:.Sagt man das sooo?
Drück dir für morgen ganz,ganz doll die Daumen.Gib sofort bescheid.
Tolles Foto.......:)

nitsrek1204
25.06.2009, 20:48
ich weiß auch nicht ob man da gratuliert, aber Danke!
wußte gar nicht das es ein zweiter Geburtstag ist, haben die mir in der Reha gesagt ?!

Ergebnisse vom Abstrich dauern ja immer ca. 10 Tage, und nächste Woche streiken noch die Ärzte hier :( dauert vielleicht ja noch länger...

Canaris
29.06.2009, 18:46
Frau Canaris :o hat ihre OP gut überstanden.
Laut Prof. war optisch kein Tumorgewebe mehr vorhanden , aber wir müssen natürlich noch den Hist.Befund abwarten. (wieder 7 Tage :()

Sie fühlt sich wie neu geboren und ist emotional auf ein Höhentrip, Obwohl sie gerade 5 Stunden aus dem OP erwacht ist.

Lg
Canaris

nikita1
30.06.2009, 00:57
Für Frau und Herr Canaris ein dreifaches Hoch :remybussi kein Tumorgewebe mehr... das ist doch mal eine tolle Nachricht !

tiffany
30.06.2009, 20:45
Hallo Mädls,

wo steckt ihr?!Bestimmt draußenh bei diesem Wetter?!Ich hoffe,ich kann heute Nacht schlafen!!!Bei uns ist es sehr schwül:(.Wie geht es euch?
Ich muss Donnerstag wieder zum FA.Diesmal machen wir "nur" einen Papabstrich und Ende Juli Anfang August geh ich wieder zur Biopsie.Sollte dort schon im April vorbeischaun.Nur wollte ich mich von den ganzen Narkosen erstmal erholen.Ihr wisst ja....aufgrund der Vernarbungen,ist eine Biopsie so ohne Narkose nicht möglich.Und ich möchte mir 4 Proben auch ehrlich gesagt nicht so antun.

@ Canaris,

Glückwunsch:prost:.Jetzt sind meine Daumen für den Hisologiebefund gedrückt!!!

Canaris
01.07.2009, 15:16
Ich habe gestern um ein "privataudienz" gebeten. Ich möchte euch nicht vorenthalten was der Prof mir gesagt hat.

Prinzipiell geht es um ein bereich welcher mir große Sorgen macht.

Nach der Bauchspiegelung vor ca 2 Monate wurden 2 befallene Lympfdrüsen festgestellt. ( 2 von 8 Wächterdrysen)

Außerdem ein Figo2a , welcher zu der Zeit zu groß für ein chirurgischer Eingriff war.

Dann folgte der bekannter Ablauf : Strahlen Chemo -Kombi , wobei der letzter Chemo nicht mehr verabreicht werden konnte wegen die slechte Blutwerte.

Ich fragte ihm nun sinngemäss folgendes:" Sie hatte 2 befallene Lympfknoten , also müssen wir davon ausgehen, dass Wandercellen unterwegs waren/sind. Ich mache mir deshalb sorgen wegen der letzer Chemo wobei ich 5 Zyklen eh schon recht wenig fand. Sollte da prophylaktisch nicht in 2 oder 3 Monate nochmal ein richtige Chemo drüber gestreut werden."

(nun bitte ich um Nachsicht aller Betroffene, dass ich so leicht mit dem Schicksal beziehunsgweise Gesundheit meier Frau umgehe aber ich versuche es pragmatisch zu sehen. Ich möchte nicht das es schief geht und einprophylaktische Chemo hätte dies beseitigen können!)

Drauf sagt er folgendes :

Cisplatin ist in dieser Form nicht als traditioneller Chemokur zu sehen. Das war auch nie der Gedanken da hinten. CIsplatin wird nur gegeben um der Bestralungseffekt zu verstärken. Sie wirkt in dieser Form nicht ganz-körperlich! Das ist eine relativ neue Therapieform ( seit 8 Jahren).

Da die meiste wanderzellen sich im Beckenbereich einnisteln wurde bei Ihre Frau eine größtmögliche Bestrahlungsbreite festgelgt , sodass wir davon ausgehen können , dass alles abgetötet wurde.

Nach der OP ist der standard -behandlungsmethode abgeschlossen. Ein Zusätzlicher Chemo macht keinen Sinn. Falls die histologische befunde gut sind , gehe ich davon aus , dass Ihre Frau gesund ist"

Versteht ihr das? Ich nicht ganz.
Ich wollte mir keine Blösse geben und es ist mir auch erst später gekommen .

Ist es wirklich so dass GBMK selten hoch austrahlt , zum beispiel richtung Leber oder Lungen?

Ich muss auch gestehen dass es hier in diesem Forum auch recht wenig erfahrungsberichte über dieses Thema gibt.

nikita1
01.07.2009, 15:36
Lieber Canaris,
Fakt ist, dass Cisplatin an sich Krebszellen abtötet, auch im Blut -oder Lymphsystem. Randomisierte Forschungen haben ergeben, dass Cisplatin auch den Strahlungseffekt verstärkt, wird es also zusammen mit der Radio verabreicht, sind die Ergebnisse noch besser, als allein gegeben.
Denn die kranken Zellen werden durch das Chemogift zerstört, kommt dann noch die Bestrahlung hinzu, widersteht keine Krebszelle.
Krebszellen teilen sich , so wie auch gesunde Zellen und genau in diesem Moment greift die Chemo und Strahlung ein. So habe ich es jedenfalls nach langer Lektüre verstanden.
Man bündelt somit alles, was der Krebszelle den Garaus machen kann, man schiesst sozusagen aus vollen Rohren !!

Laut Studien sind 6 Chemos, also jede Woche eine ideal. Es gibt aber auch andere Chemo-Gaben, z.B eine Woche lang fast ohne Unterbrechung, es kommt auf den Tumortyp an und wie/wo bestrahlt wird.

Ob deine Frau geheilt ist, weiss niemand, auch der gute Professor nicht. Ich bin jetzt zwei Jahre krebsfrei und wurde auch nicht operiert, aber ob und wie lange das so bleibt, weiss keiner.
Nun wird deine Frau alle 3 Monate zur Nachsorge gehen müssen und dann heisst es abwarten und sehen, was passiert.
Es kann sein, dass die Krebszellen völlig eleminiert wurden, vor allem die im Lymphsystem (siehe Chemo) , dann wird es nicht zu Metastasen kommen (siehe Leber, Lunge, Gehirn, Knochen) . Und die Tumormasse in der Zervix sollte in ca. 3 Monaten auch nicht mehr nachweisbar sein, dann heisst es hoffen, dass es zu keinem Rezidiv kommt.

Canaris
01.07.2009, 17:42
Du schreibst es genau so , wei ich es eigentlich dachte te wissen.

Ich muss schon der guter Herr Proff in schutz nehmne. Er hat natürlich gesagt dass es natürlich sein kann dass noch etwas kommt , und dass werden wir dann behandeln. So wie er die Sache aber sieht glaubt er dass es vorbei sei könnte.

(er hat glaube ich 15 Konjuktiv in 1 Satz verwendet :lach:)

Cee
02.07.2009, 14:34
OK - es ist Sommer http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hier in Hamburg waren es eben 33 Grad und ich z e r f l i e s s e http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_024.gif (http://www.smilies.4-user.de) kann mich vor Feuchtigkeit aus meiner Haut gar nicht mehr retten und komme mir vor wie ne humane Sprinkleranlage :eek: Hab ja nichts gegen Schwitzen, aber bei mir sind immer gleich die Haare klatschnass :augendreh

So, ich packe jetzt meine Sachen und fahre zu meinem Schatz, da haue ich mich dann auf der Terasse in den Whirlpool und schaue in die pure Natur http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_167.gif (http://www.smilies.4-user.de) - Natürlich mit einem Kaltgetränk meiner Wahl: Tee aus frischer Pfefferminze, eisgekühlt, mit einem Spritzer Zitrone :rotier:

Hoffe, Euch allen geht es guuuut :knuddel:

Auwei. Ich bin soooo happy über meine Ergebnisse http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Genia
02.07.2009, 15:50
@ Frau und Herr Canaris,
wie geht es Deiner Frau? Ich wünsche ihr alles, alles Gute, dass wirklich alles in Ordnung ist! Leider kann ich zu Chemo und Bestrahlung nichts sagen.

@ Cee,
Du hast es Dir verdient, gemütlich den Whirlpool zu genießen! Weiter so. Auch Dir wünsche ich eine weitere Verbesserung Deiner Beschwerden. Meine Hochachtung vor Deinem zurückliegenden Jahr! :)

@ Nikita,
ich schätze Dein Wissen, Wissen ist Macht. Deine Beiträge haben hier sicher schon vielen geholfen. Alles Liebe für Dich und ein Leben ohne Rezidiv! :megaphon:

Caro

tiffany
02.07.2009, 15:58
@ Cee,

herzlichen Glückwunsch zu deinen hervorragenden Ergebnissen:prost:.Freue mich sehr für dich:knuddel:.
Genieß das Wetter.....ich halt es in der Sonne nicht aus!

LG

tiffany
05.07.2009, 18:54
Hallo Mädls,

wie war euer Wochenende?Ich war heute mit einpaar Arbeitskollegen im Freibad und es war echt entspannend.Jetzt kann die Woche kommen.Hoffe ihr konntet das Wochenende auch schön genießen?!

@ Carola,
was macht eure Therapie?

@ Kerstin,
wie läuft es mit der Selbstständigkeit deines Mannes?Wie läuft es bei dir auf der Arbeit?

@ nikita,
wie ist dein Urlaub und wie ist das Wetter bei dir?Ich hab am 2.8. und am 7.9. je eine Woche Urlaub:-).

nikita1
05.07.2009, 20:41
Hallo Tiffy :)
du wirst es nicht glauben, aber ich sitze im Pullover (!!) vor dem PC... Kamin raucht... und der Regenschirm steht griffbereit :eek::eek:
P. ist auch nicht mehr, was es mal war.... Tropenwetter gibt es ab nun in Deutschland. :D
Nächste Woche kommt meine Mam zu Besuch, ich hoffe, sie hat mehr als den Badeanzug im Gepäck... denn den braucht sie nicht, wenn das mit dem Sch...Wetter so weiter geht...uff !!!

tiffany
05.07.2009, 21:01
@ nikita,

das ist ja richtig sch....!Hoffentlich,wird es bald besser,mit dem Wetter bei dir.Ich bin dankbar,für die Abkühlung,die wir diese Woche bekommen werden.Endlich wieder gut schlafen.
Du hast einen Kamin:eek:....wie schön ist das denn:).So ein Kaminfeuer ist was feines.Wie lange bleibt denn deine Mama und hat sie einen weiten Weg zu dir?Ihr werdet bestimmt noch einpaar sonnige Tage bekommen!!!

nitsrek1204
06.07.2009, 22:42
@nikita: ist es immer noch kalt bei Euch? heute regnet es hier auch... endlich etwas Abkühlung, wenn es so schwül ist macht das arbeiten auch keinen Spaß...

@Nancy: Auf der Arbeit ist erst mal alles ruhig bei mir, Danke der Nachfrage, bei meinem Schatz nix neues, bis jetzt läuft´s noch nicht so. Muss man Geduld haben :(

@Silke: Wie gehts Dir in Deinem neuen zu Hause?

@Carola: Wie gehts Dir/Euch?

@Cee: Supi das Du gute Ergebnisse hast! ich freu mich für Dich, wie war der Whirlpool?

@All: Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Die vielen Termine sind echt anstrengend :cool: morgen wieder Beckenbodentraining und Lymph. Donnerstag auch und noch Überweisungen holen, Termine bei Hautarzt oder Onko machen... naja der normale Wahnsinn...

LG
Kerstin

PS:
ich hab noch nix von Mari gehört, ich schreib ihr noch mal...

caroeli
06.07.2009, 22:48
Hallo ihr lieben,

wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben:winke:
Ich denke ganz oft an euch und hoffe immer das ich nur gutes zu lesen bekomme:D

Bei uns ist zur Zeit alles ganz O.k... hoffe das es so bleibt.
Morgen ist wieder Nachsorge angesagt:eek:

Wünsche euch allen einen schönen abend, bis bald...

nitsrek1204
06.07.2009, 23:32
@Carola: ich drück Dir für die Nachsorge die Daumen. ich bekomme diese Woche meine Ergebnisse! *bibber* aber eigentlich hab ich ein gutes Bauchgefühl!

schönen Abend noch:winke:

tiffany
07.07.2009, 08:53
@ Carola,

ich werde an dich denken und dir ganz doll die Daumen drücken.Lass nachher hören,wie es gelaufen ist!Es freut mich,das bei euch alles OK ist.

@ Kerstin,

sag bitte bescheid,wenn deine Ergebnisse da sind!

LG

Canaris
07.07.2009, 18:23
Histologi doch nicht so gut wie erwartet.

Es wurden am Scheiderand tumorzellen gefunden.
Nun also doch noch afterloadings.
4 Stück

edit. Unpassend.....

gitti2002
09.07.2009, 21:34
Hallo meine Damen,

ich habe die Beiträge über den Tod von mari aus dem Kaffeeklatsch entfernt. Sie wären hier nach wenigen Tagen einfach unter gegangen und ganz ehrlich - so zwischen Geburtstagsgrüßen und anderen Gesprächen fand ich, dass das nicht der passende Platz dafür ist. Mari soll wie jeder andere User dieses Forums, ihren Platz in unserem Gedenkforum bekommen.

Mit diesem Link gelangt ihr direkt zu Maris Thread im Place of Memory:
http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=40607

LG Gitti