Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaffeeKlatsch
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Danke euch für die lieben Worte.Werd nachher in der Mittagspause im Labor anrufen.Dann sollte ich das Ergebnis bekommen.Sagte jedenfalls die Dame am Telefon.Da bin ich ja mal gespannt.Muss gleich zur Arbeit.Werd euch dann heute Abend genaueres sagen können.Wünsch euch einen schönen Tag.
LG Nancy
Hallo ihr lieben,
@ tiffany, hast du jetzt deine Ergebnisse bekommen???? Oder geht die Zereißprob für deine Nerven weiter:confused:
@ Carole,
sie geht weiter.Da mein Arzt nicht vermerkt hat,das sie mir das Ergebnis auch sagen können.Die Praxis meines FA hatte da leider schon geschlossen:mad:
Ach süße laß dich mal ganz fest Umarmen :pftroest:.Mir fehlen die Worte:lipsrseal
Das ist so lieb von dir.Hab aber nicht geweint und versuche mich davon frei zu machen.Muss eh bis Montag warten:pftroest:
es ist unglaublich wie du das machst. Ich glaube ich wäre schon Amok gelaufen:o Aber du hast recht, es ist ja nicht zu ändern.
Genau...Hast du WE frei?Ich muss morgen leider von 14-22 Uhr arbeiten:(
Hast du was von Mari gehört?
ich habe morgen endlich mal wieder die Frühschicht. Brauch dann "nur" von 8-17Uhr arbeiten. Und heute habe ich erfahren das ich Heiligabend frei habe* jubel,freu*, dafür muß ich dann aber am 28. ( Verkaufsoffener Sonntag:mad:):mad: arbeiten.
habe leider noch nochts von Marie gehört :-((
Ich muss nächste Woche nur Montag drei Stunden arbeiten und Dienstag von 12-20 Uhr und dann hab ich den Rest der Woche frei.
Ich hoffe,das es Mari den Umständen entsprechend gut geht.Mach mir langsam Sorgen!
nitsrek1204
20.12.2008, 00:37
Letzte Woche hatte Mari mir geschrieben dass sie noch Schmerzen hatte aber die Dosis der Medis erhöht hatte und es sich so etwas besser ertragen ließe. Hab ihr zurückgeschrieben, auch das sie sich hier mal kurz meldet aber leider hat sie es noch nicht getan. Ich denke Sie meldet sich wenn es ihr ein bisschen besser geht. Hab ihr nochmal geschrieben, vielleicht meldet Sie sich ja bald, hab sie von uns allen gegrüßt war doch ok?
Ich war heute kurz auf der Weihnachtsfeier im Büro, die hatten mich eingeladen und es war schon komisch alle Kollegen und Chefs wiederzusehen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen da zu arbeiten, wenn es bald wieder losgeht auch wenn es mit Eingliederung los geht, ist es doch irgendwie komisch nach 6 Monaten...
Als wenn man gar nicht mehr dazugehört... :(
Bin mal gespannt...
Mein Schatz hat dann heute auch noch mal eine Absage bekommen... und ist nun völlig fertig und das vor Weihnachten! Meine Güte wann hört das mit der Pechsträhne auf? Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk gewesen, wenn er neue Arbeit fürs nächste Jahr hätte!
Dies Jahr Weihnachten wird echt nicht schön für uns und Geschenke gibts auch nicht...
@Nancy: diese Warterei könnt ich auch nicht ertragen, Hut ab.
@Carola: Boar im Weihnachtsstress arbeiten hätt ich gar keine Lust... ich kann gar nicht mehr den Stress so haben... hab das Gefühl ich bin total überfordert wenn soviele Sachen auf mich einstürzen...
Liebe Kerstin,
Es war natürlich richtig das du Marie gegrüßt hast. Ich hoffe das sie sich bald wohlbehalten zurück meldet.
Ich habe mich damals auch erst sehr schwer getan wieder in die Normalität zurückzufinden. Es ist sogar heute noch oft so das ich irgendwo stehe, sei es im Geschäft oder bei irgendwelchen Weiterbildungen und mich frage: was mach ich hier eigentlich"?? Und dann kommen meine Mädels und bauen mich wieder auf;) klappt zwar nicht immer aber der Versuch ist da:)
Das mit deinem Schatz tut mir wirklich leid. ich drücke euch ganz fest die Daumen das 2009 für euch erfreulicher wird.
Mit dem Weihnachtsstreß versuche ich mich irgendwie zu arrangieren. Ist zwar im Job echt schwierig, aber dafür nehme ich mir dann Privat einfach die ein oder andere Auszeit:o Ich merke halt das ich nicht mehr so belastbar bin wie früher:rolleyes: Und mittlerweile versuch ich auch öfter einfach mal "Nein" zu sagen, was bei so nem Harmonie Schaf wie mir wirklich schwer ist:grin:
@ Tiffany
Och mensch, das ist wirklich mist.. Wünsch dir trotzdem weiterhin starke Nerven. :pftroest:
@ nitsrek1204
Das tut mir auch fürchterlich leid, da ich selbst weiß, wie schwer es damals war, einen Job zu finden :(
Ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt, und was dein Mann sucht, aber hin und wieder sucht die Firma von meinem Mann Leute.
Allerdings im Wachschutzbereich.. meist Nachtschicht.
Vielleicht auch in eurer Stadt oder näheren Umgebung.
So und ich warte jetzt bis Montag.. da muß ich wieder zum FA.
Bin gespannt was sie sagt zu meinem Vorhaben, wegen den Unterlagen fürs Krankenhaus.. da ich nicht bis mitte / ende Januar warten möchte.
@ Kerstin,
tut mir sehr leid,für deinen Mann.Dann drücken wir ALLE mal die Daumen,das er im nächsten Jahr einen neuen Job findet.Mein Weihnachten wird auch ziemlich sparsam.Muss mich ja alleine durchs Leben schlagen und dadurch ist nicht viel drin.Bin froh,das es für die von meinem Sohn gewünschten Geschenke gereicht hat.Gott sei Dank ist er ein Junge,der mit allem zufrieden ist.Hab ihn Lego und Adidas Schuhe gekauft.Beides hat er sich gewünscht.
LG
nitsrek1204
20.12.2008, 12:19
Guten morgen,
Ihr seid lieb, Danke für die Wünsche!
Dies Jahr war echt Sch... für uns, erst werd ich krank, dann verliert er seinen Job, durch die Krankheit gibts weniger Geld, und alles andere läuft ja weiter!
Ich bin froh, wenn das Jahr rum ist!
Es kann ja nur besser werden.
Nancy wie schaffst Du das bloß alles? Und das fast ganz alleine. Wie alt ist Dein Sohn?
Mein Sohn ist jetzt 10 1/2.....Irgendwie muss ich das schaffen.Habe leider auch keinen familiären Rückhalt....Mit den Jahren hab ich mich dran gewöhnt.Meine Mama hat mich nicht mal Weihnachten zum Essen eingeladen.Aber ich mach es mir alleine gemütlich.
Bin auch froh,wenn das Jahr rum ist.Nehme mir auch nichts fürs neue Jahr vor.Kommt eh bestimmt wieder was dazwischen.
LG
marilynchen
20.12.2008, 13:17
@ Tiffany, das tut mir echt leid, dass du jetzt nochmal warten mußt. Ich drück Dich mal.
nitsrek1204
20.12.2008, 13:23
wie siehts denn mit Freundinnen aus? Und der Vater Deines Sohnes? Habt ihr noch Kontakt?
Hallo, Ihr Lieben!
Bitte nicht böse sein. Geht mir wirklich Sch.... und ich schaffe es kaum mich aufzuraffen um in`s Netz zu gehen.
Es wird nicht besser trotz mehr Medis. Bin ganz verzweifelt. Das Jahr 2008 war nicht mein Jahr.
Gehe Montag ins KH... so geht es nicht weiter.
Melde mich. Lieben Gruß.
Mari
@ Mari,
wir sind dir doch nicht böse.Machen uns nur Sorgen um dich.Es tut mir so leid,das die Medis dir nicht helfen und jetzt musst du auch noch über Weihnachten ins Krankenhaus:cry: Auch wenn es vieleicht nicht angebracht ist,möchte ich dir trotzdem ein vor allem schmerzfreies Weihnachten wünschen.Ich bin richtig traurig,das es dir nicht besser geht.Fühle dich tausend mal:pftroest::pftroest::pftroest: Wünsch dir gute gute Besserung Mari und wenn es dir wieder besser geht,kannst du dich ja melden.Solange denk ich an dich und drück dir ganz ganz doll die Daumen.
GLG Nancy
Juli2006
21.12.2008, 10:50
hallo zusammen,
... ich bin mittlerweile meistens nur noch ein stiller mitleser und die meisten werden mich nicht mehr kennen.
dass hier ein kaffeeklatsch zum lockeren austausch eingerichtet wurde, finde ich schön. einigen wird er sicher bei ein wenig abwechslung behilflich sein können :).
auf der anderen seite machen mich aber auch eure schicksale sehr betroffen. dass ein solch grosser teil allein ist mit seinen sorgen (abgesehen vom kk), hatte ich nicht gedacht. und es ist sicher nicht einfach in der zeit der erkrankung.
ich hatte und habe auch heute noch das grosse glück, alle meine lieben um mich zu haben, die mir auch immer wieder, bei jedem neuen befund, zur seite stehen - an dieser stelle ein dickes :knuddel: an sie.
euch allen hier wünsche ich ein besinnliches weihnachtsfest, die ruhe und zeit, die ihr braucht und vor allem ein gesundes und starkes neues jahr.
liebe grüsse
mari bzw. "gittis sommermonat" :)
Hallo Juli,
ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habe oft gesehen,das du mitließt.Schön,das du jetzt auch was geschrieben hast.
Alleine sein ohne jemanden von der Familie im Rücken ist nicht schön.Aber mit der Zeit findet man sich damit ab.Mich hat das alleine sein sehr in meiner Persönlichkeit gestärkt.Nur an Tagen wie Weihnachten ist es nicht schön:(
Bin aber sehr dankbar für meine Freunde die ich habe und sie halten schon seit 16 Jahren zu mir.Damit haben sie Ausdauer bewiesen.
Hast eine tolle Signatur:D
nitsrek1204
21.12.2008, 12:32
Arme Mari,
Vielleicht können die im Krankenhaus wenigstens die Schmerzen für eine Zeit nehmen.
Ich wünsch Dir auch schmerzfreie Weihnachten und ein besseres Jahr 2009.
Meld Dich mal wenn Du magst.
Euch allen ein schönen 4. Advent
Guten morgen ihr lieben,
@ Marie, schön das du dich kurz gemeldet hast. hätte nicht gedacht das es dir so schlecht geht. Ich hoffe das sie dich im KH ganz schnell schmerzfrei kriegen und das du trotz allem Weihnachten etwas genießen kannst. Fühl dich ganz lieb umarmt:pftroest: ich denke an dich:knuddel:
@ tiffany, schade das du so weit weg wohnst, hätte dich sonst gerne spontan zu uns eingeladen:knuddel: Kannst du dich den zu Weihnachten bei Freunden einklinken, oder bist du definitiv alle drei tage alleine?
ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent
LG Carola
@ Carola,
meine Freunde sind selber bei ihrer Familie.Ich wäre ganz bestimmt auch gekommen...zu euch:D wie lieb von dir
Wünsch euch auch einen schönen 4 Advent
nitsrek1204
21.12.2008, 14:05
Ja echt blöd dass Du soweit weg wohnst, zu uns könntest Du auch kommen, wir sind eh nur zu dritt, mein Schatz, meine Mutter und ich ach ja und die beiden Kater....
marilynchen
21.12.2008, 19:07
Ganz lieben 4. Advent für Euch da draußen.
Alles Liebe
Euer
Marilynchen
@Tiffany
Zu mir könnteste auch kommen :D.. bin auch alleine.
Mann muß arbeiten (Nachtschicht) und ich sitz hier mit meinen 9 Fellnasen alleine.. wäre sicher schööön gemütlich!! ;)
Aber ich werde an diesen Tagen ganz doll an dich Denken!! :pftroest:
Habt alle vielen Dank.Ist wirklich lieb von euch.Muss nachher arbeiten.Aber nur 3 Stunden.Dann noch morgen von 12-20 Uhr und dann hab ich den Rest der Woche frei:D
anonym20
22.12.2008, 13:19
Hallo Mädels,
heute mal was ganz anderes... wollte euch nur berichten das ich gestern bei den Chippendales war und es war fantastisch.. kann ich allen nur empfehlen :grin: ...so viele leckere Männer *schmacht* , bin noch ganz hin und weg...
Liebe Grüße
Ohhhhhhhhhh,da beneide ich dich aber.Hätte sie auch gern gesehen:D
Freut mich,das es dir gefallen hat und du einen schönen Abend hattest.
LG
anonym20
22.12.2008, 13:31
ja war wirklich sehr schön und mal eine gute Gelegenheit den Kopf frei zu bekommen.. werde die Tage wohl gleich die Karten für nächstes Jahr ordern :grin: :grin: :grin: .. Man kann sich ja Weihnachten auch mal selbst beschenken ...
Übrigens tut es mir sehr leid, das du die Weihnachtszeit so völlig alleine verbringen musst, ich werde aber auf jeden Fall an dich denken !!! :pftroest:
Liebe Grüße
@ anonym,
vielen lieben Dank.Werd es mir trotzdem richig gut gehen lassen.Lecker essen und sich auf dem Sofa lümmeln.Von daher lasse ich es nicht zu sehr an mich heran.Vieleicht habe ich nächstes Jahr einen Partner und dann muss ich nicht mehr alleine feiern:D
LG
nitsrek1204
22.12.2008, 20:26
Ich war gerade schön zur Lymphdrainage und Massage, aaach das tut soooo gut... danach ist man schön entspannt und gut drauf, gerade schön Pizza gegessen jetzt noch ein bisschen im Internet schauen was so neues gibt...
Ach ja habt ihr schon alle Geschenke?
Ich such noch ein schönes günstiges Geschenk für meine Mutter
Habt ihr da eine Idee? Alte Leute haben ja alles und sie will auch nix weil wir ja so knapp bei Kasse sind, aber was kleines wollte ich doch holen....
Ansonsten hab ich für unsere Kater 2 Spielzeugangeln gekauft die ich noch einpacke und für Schatzi werd ich noch eine kleine Karaffe mit Whisky kaufen (die haben bei uns so einen Spezialitäten Laden mit Weine, Liköre, Schnäpse und Pralinen)....
Hallo Kerstin,
ich bin auch seit letzter Woche in Behandlung mit Lymphdrainage - tut mir seeehr gut :D Ansonsten spüre ich, wie meine Kräfte langsam wieder kommen und ich geniesse das. War heute SHOPPEN, das erste Mal seit Juli in einem Einkaufszentrum :D:D:D Sowas von klasse :1luvu:
Und da hab ich auch eine Idee für Deine Mutter: Es gibt in der Thalia Buchhandlung (gibts die bei Euch?) oder in grösseren Buchhandlungen so Gutschein-Bücher. Für Hamburg z.B.: Es gibt viele verschiedene Restaurants und Bars, die hier teilnehmen. Die Gutscheine sind so ausgelegt, dass, wenn man ein Hauptgericht im entsprechenden Restaurant bestellt, das zweite (gleichwertige oder preisgünstigere) Hauptgericht KOSTENLOS ist. Also zahle 1 x und esse 2 x !! Und hier sind so viele tolle Restaurants dabei, da geht man gerne mal zu zweit hin :tongue
Das Gutschein-Buch kostet dann ca. 17 Euro - auch das ist ja durchaus bezahlbar :prost:
Was gibt es sonst zu berichten? Schwitze immer noch unter meinen Hitzewallungen :o und auch meine Knochen schmerzen noch... Aber beim Spazierengehen kriege ich mehr Ausdauer - ebenso beim Golfen und Reiten. Meine Ängste halten sich zur Zeit in überschaubaren Grenzen und meine Stimmung fühlt sich an, wie vor dem Krebs :prost:
Das geniesse ich jetzt mal, solange es anhält. Dann heule ich wieder und lebe meine depressiven und angstvollen Phasen... Und dann habe ich im Januar meine 2. Nachsorge *bibber* - ABER, das ist ja erst im nächsten Jahr :smiley1::smiley1::smiley1: . Solange ich weitestgehend beschwerdefrei bin, sehe ich auch gar nicht ein, mir schlaflose Nächte zu machen :D Zumindest momentan nicht :megaphon:
Euch allen eine superschöne Weihnachtszeit :1luvu:
Und der Mari einen dicken Knuddler :pftroest::pftroest: ich denke oft an Dich und wünsche Dir, dass Deine Beschwerden weniger werden und auch für Dich die Sonne bald wieder scheint :pftroest:
nitsrek1204
23.12.2008, 11:56
Ja Lymphen ist echt entspannend, mein Pysiotherapeut ist auch so witzig da lachen wir so oft... das tut richtig gut.
MEine Mutter geht nicht so gerne essen seit dem sie letztes Jahr einen Schlaganfall hatte weil sie immer noch links etwas "sabbert" :D was ich gar nicht so schlimm finde aber sie schämt sich, also werd ich ihr irgendwas anderes holen müssen, vielleicht was zum baden oder einen Duft oder so...
Ich hab auch im Januar die 2. Nachsorge
Schwitzen tu ich auch wie bekloppt, meistens Abends wenn man auf der Couch liegt, dann muss ich echt auf dem Balkon mich abkühlen oder mich fast ausziehen, sogar meine Haare fetten schneller, alles total unangehem, ich muss unbedingt die Frauenärztin nach anderen Mitteln fragen, die Klimaktoplant sind glaub ich zu schwach, ich wollt eh noch zum Heilpraktiker, dafür wär es gut wenn ich vorher die Blutwerte wüßte...
Ich denk im Moment auch weniger an die "K" Krankheit, heut morgen hab ich mit meinem Schatzi "geübt" naja ist immer noch etwas schmerzhaft und geschwollen, das nervt so sehr, weil man nicht mal "eben" Sex haben kann, immer mit Vorbereitung und viiiiel Glitsche...das ist echt ein Lustkiller... ich hoffe das wird bald besser...:mad:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, hier ist es voll nebelig...
Und Mari drück ich auch mal fest :pftroest: und hoffe, dass sie nicht zu lange im Krankenhaus bleiben muss....
Hi Kerstin,
vielleicht bist Du gar nicht mehr geschwollen? Da wir in der Vagina feuchtes Drüsengewebe haben, kann dieses nach der Bestrahlung verkleben. Mein Strahlenprof meinte seinerzeit zu mir, dass man in solchen Fällen mit nem Dildo "üben" sollte. Also gerne täglich ;) Hier geht es darum, das verstrahlte Gewebe wieder zu dehnen. Im laufe der Zeit wird sich das dann wieder geben. Es kann aber sein, dass Du mit Flutschie Dein Leben lang arbeiten musst, weil das Gewebe einfach nicht mehr so "saftig" ist. Das ist eine Spätfolge der Radio.
*schluck*
Und da ist sie wieder.. die Angst vor dem "ersten" Sex danach.
Naja.. ich benötige keine Chemo (sagte mir die Gyn. zumindest.. und ich hoffe nach entfernung der GM bleibt das immer noch so) aber Panik habe ich ja jetzt schon nur nach einer KONI, aber dazu wird es nicht kommen, da ich ja nach Abheilung dieser, gleich wieder ins KH darf wegen der Entfernung.. also danach erneut 6 Wochen warten..
Mein armer Mann :D;)
hallo ihr lieben,
irgendwie habe ich heute voll den Depresionsschub:confused:.
Sitze hier gerade blöd rum und kriege irgendwie nix auf die reihe. So kenne ich mich gar nicht:mad:
Eigentlich soll man Weihnachten doch fröhlich sein, oder? Ich hör mir gerade Vivaldi an ( ja ich oute mich, ich steh auf Klassik;)) Aber irgendwie hilft das heute auch nicht.
Sorry fürs rum jammern, aber ich mußte das irgendwie mal loswerden.
Danke das es euch gibt:1luvu:
LG Carola
blueblue
23.12.2008, 19:17
Hallo Caro,
ich leide mit dir zusammen, ichbin heute auch total neben der Spur. Und wegen Vivaldi musst du dich nicht outen, ich mag die Musik auch, höre auch viel Vivaldi und ebenso gern Verdi. Also lass uns zusammen schöne Musik hören.
Lieben Gruss
blueblue
Jetzt ist es gerade richtig Sch... Mein Sohn hat gerade angerufen, habe ja schon mal erwähnt das er Papa wird. Seine Freundin ist gestern mit starken Blutungen in die Klinik gekommen. Termin ist erst im Februar. Hört das mit den Hiobs Botschaften eigentlich irgendwann mal auf?:confused:
Kann nicht mal bei den beiden sein, da die 250 km weit weg wohnen und unser kleiner ja noch total heiß auf Weihnachten und Christkind ist.
nitsrek1204
23.12.2008, 20:22
Ja diese Feiertage! Eigentlich sollen diese Feiertage schön sein, aber durch unsere Probleme und Sorgen denken wir soviel nach und dann sind wir traurig. Ich hatte das auch vor ein paar Tagen und dann als Schatzi wieder nur Absagen bekam.... hatte er auch schlechte Laune. Hab schon Horror vor den Feiertagen...
Ich drück Euch :pftroest: auch diese Tage gehen vorbei...
@Sisa: ich denke bei mir ist das so schlimm mit den Schwellungen durch die Bestrahlung, da war alles zugeschwollen, und die Strahlenärzte meinten das dauert bis alle Schwellungen weg sind, bis zu einem Jahr! aber wir sollen "weiter üben" machen wir ja auch und das alleinige "üben" mache ich ja auch aber ich hab nicht jeden Tag Lust dazu! Ich hoffe das geht bald vorbei, vor allem die Angst im Kopf "gleich tut es weh" muss erst mal aufhören...
So hab heute beim Einkaufen Eierpunsch gekauft, den wollt ich gleich warm machen, möchte jemand eine Tasse voll??? :prost:
Hallo ihr lieben
Hmm sehr komisch, bei mir ist es heute auch ziemlich Depressiv.
Irgendwie bin ich heute an meine Körperlichen Grenzen gekommen.
War doch sonst immer Fit wie nen Turnschuh und das mich sone kleine Koni so ausm Konzept bringt, hätte ich nicht gedacht.
Heute morgen um 8 Uhr raus und bis 15 Uhr auf den Beinen gewesen.. unterwegs besorgungen gemacht.. Haushalt.. zig mal Keller hoch und runter gelatscht.. mich um meinen kranken Mann gekümmert "die Sterben ja gleich immer beim Schnuppfen und husten"!
Um 16 Uhr habe ich dann mit schlechter Laune und unter Schmerzen lauthals verkündet (gerufen net geschrien ;)) das es das letzte sein wird, was ich heute mache.. nämlich ESSEN! Und ich dann meinen Popo auf die Couch schwingen werde.
Dort habe ich nun bis gerade verbracht und die Schmerzen sind immer noch nicht weg. :mad:
Könnte heute wieder nur grumeln, fluchen und heulen.
Hatte heute morgen ein Gespräch mit meinem Onkeln führen müssen.. ich denke das lag daran, das ich ihm alles erzählen mußte.. das meine Laune seit 10 Uhr schon in den Sand gesetzt war :cool:
Oh Eierpunsch, den nehm ich gerne.Vieleicht hilft das ja ein wenig die trüben Gedanken zu verscheuchen.:o
Habe gerade angefangen die Lichterkette an den Baum zu basteln, das lenkt ab. Den rest macht ja bei uns das Christkind morgen abend wenn mein Mann und mein kurzer in der Kirche sind. ;)
nitsrek1204
24.12.2008, 00:05
Baum gibts bei uns dieses Jahr nicht, wegen den Katern, da würden die Kugeln wohl nicht lagen hängen bleiben... :D
Was macht ihr an den drei Tagen so?
Ich fahr morgen früh erst mal mit meiner Mutter auf dem Markt die Pute abholen
um 14.00 Uhr Kaffee und Nougat-Buttercremetorte bei meine Mo
Abends bei uns (wir drei mit Katern) Pute, Rotkohl, Klöße zum Nachtisch Eis
1. Weihnachtsfeiertag: wahrscheinlich wieder mit meiner Mutter, Mittags Salzbraten, Nachmittags Kaffee und Kuchen,
2. Feiertag: Ausschlafen :schlaf:, Resteessen, Abends bei Schatzis Papa und Freundin Kartoffelsalat und Würstchen und was leckeres trinken bis zum Wecken:prost:
Danach 5 kg zugenommen! :D
morgen ist erst noch volles Programm angesagt. Tannenbaum fertig schmücken ( geht wie gesagt erst wenn das Kind aus dem haus ist), Kuchen backen u.s.w
Abends werden wir dann mit meiner Schwester u. Familie Kartoffelsalat und Würstchen futtern und unser Kind davon abhalten vor Nervosität zu platzen:D :smiley1:
Am 1.habe ich dann meine Ma und meine Schwester zum Mittag hier ( Braten in Blätterteig, Kroketten, Salat und Gemüseplatte und zum Nachtisch gibt es lecKer Eis. nachmittags kommen dann noch meine Schwiegereltern dazu.
Am 2. sind wir dann bei meiner Schwester, Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen futtern
kerstin, dein Menüplan ließt sich ja auch nicht schlecht. Ich glaube nen Salzbraten könnte ich auch mal wieder machen(Mjamm...)
Und ich glaube ich komme mit 5 Kilo nicht hin:o:D
nitsrek1204
24.12.2008, 00:45
Na super also wird nach Weihnachten abgespeckt!
Ich hab ja nur noch drei Hosen die mir passen, seit der OP!
Ich wollt irgendwann mal wieder in die anderen reinpassen! heul:weinen:
Naja wird schon :D
Guten morgen:winke:,ich wünsche euch Allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/elf_2_text.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/bag.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/cane.gif (http://www.smileygarden.de)
GLG Nancy
anonym20
24.12.2008, 09:00
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann !!! Hoffentlich kommt ihr alle ein bisschen zur Ruhe ! :1luvu:
So werde jetzt meine letzten Stunden auf Arbeit rumbringen um dann auch endlich mit meiner Familie ins Fest zu starten.
Liebe Grüße
nitsrek1204
24.12.2008, 10:22
Guten morgen
ich wünsche Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und Streßfreie 3 Tage!
Wir haben es verdient!
Alles Liebe
Kerstin
Guten morgen ihr lieben,:knuddel:
ich mache es mir jetzt mit meinem kleinem Nervenbündel gemütlich und werde erst mal die Muppets Weihnachtsgeschichte gucken. Danach werde ich mich dann mal aufs Essen machen stürzen. Der erste Kuchen ist schon im Backofen.:D
Ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche und vor allem Bescherdefreie Weihnachten:1luvu: Mit vielen Geschenken
ganz liebe Grüße Carola
Wünsche euch allen einen wunderschönen Weihnachtstag und heute abend ein besinnliches Fest!
@ nitsrek1204
Wieso passen dir seit der OP keine Hosen mehr? :confused:
Habe mal irgendwo gelesen, das nach einer Hysterektomie Gewichtszunahme möglich ist :eek: Darf aber bei mir in keinem Fall passieren! Da drehe ich sonst am Rad.
Naja was mach ich in den 3 Tagen?
Heute ist langweilen angesagt.. Mann muß arbeiten (Nachtschicht)
Morgen mittag bei meinen Eltern und Kuchen bei seinen.. damit wir den 2. Weihnachtstag für uns ganz alleine haben :D
nitsrek1204
24.12.2008, 12:00
@Sisa
ich hab ja Chemo gekriegt und da kriegt man Cortison und ich hatte dann immer Hunger und gut gegessen und da meine Eierstöcke weg sind könnt ich irgendwie fast immer alles essen und dann die Ruhe die ich hatte hab mich ja viel geschont und während der Bestrahlung schön Mittagschlaf gemacht, hab ich locker 6 kg zugenommen
Mir passen die engen Jeans nicht mehr :D
Naja aber ich will bald wieder mit Sport anfangen...
@ Kerstin,
die 6 Kilo konntest du während der Therapie bestimmt gut gebrauchen.Jetzt ist Weihnachten und danach kannst du über Sport nachdenken.Ich mach dann mithttp://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Golfeur.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/24.gif (http://www.smileygarden.de)
LG
nitsrek1204
24.12.2008, 12:19
Ja ich hab mir auch fürs nächste Jahr erst Sport verordnet, hihi
und wenn ich wieder arbeiten gehe, dann muss ich auch wieder mehr laufen!
Was solls, man kann halt nicht alles haben :D
Wir nehmen doch lieber die Gesundheit als ein schlankeres Erscheinungsbild.Ausserdem werden wir Alle nach Weihnachten eher rundlich aussehen:smiley1:
LG
Naja.. ich versuche gerade mit den Rauchen aufzuhören.. und da kommt man schnell in Versuchung anstatt ne Kippe dann was süßes in den Mund zu befördern.
Da ich eh zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme, versuche ich es mit Wasser und Tee.. und Kaffee..! Stets wenn ich meine, ich müßte mir jetzt gerade eine Zigarette anstecken, trink ich was.. :D
Nennt man auch gerne, Selbstverarschung *lach*
@ Sisa,
drück dir ganz doll die Daumen,fürs nicht rauchen.Geh jetzt zu meinem Nachbarn.....der :smiley11: mich an mit seiner lauten Musik.Jeden Tag ab 9:30 Uhr.Da kann man nicht mal ausschlafen.
@ Tiffany
Dankeschööööööön.. hoffe der xte Versuch klappt dann mal.
Hab schon oft versucht aufzuhören, aber irgendwie nie wirklich geschafft.
Ohh jaa, das mit der Musik von früh bis spät kenne ich.
Über mir wohnen ein paar bekloppte.. Ich hab ja nix gegen BUM BUM BUM (sprich Technobase) höre ich selbst auch ganz gerne mal.. aber die light Version :D, aber die ganze Nacht.. oder morgens um 5 Uhr, ist nicht drin.
Die haben bereits eine Abmahnung vom Vermieter erhalten.. bin ich froh nächstes Jahr solche Chaoten nicht mehr um mich haben zu müssen :D
Ziehen ja Anfang Februar hier weg :engel:
nitsrek1204
24.12.2008, 13:36
ist auch besser mit dem Rauchen aufzuhören, erst mal wegen der Gesundheit und dann wegen dem Geld,
Hab jetzt knapp 6 Jahre ohne.
Dann lieber etwas mehr auf der Waage....
Haben wir ein Glück, dass wir ruhige Nachbarn haben und wir auf der 4. Etage wohnen... manchmal sehen wir Wochenlang gar keinen...
@nitsrek1204
Ja das Rauchen kostet doch ne Menge, wenn man mal so nachrechnet *seufz*.
Ruhige Nachbarn haben wir hier eigentlich auch.. auf unserer Etage bzw. EG wohnen noch 2 weitere Leutchens.. beides ältere Damen und von daher ganz ruhige aber liebe.
Über uns wohnen dann direkt diese Chaoten (gehen nicht arbeiten, und machen die Nacht immer zum Tage) und noch zwei Junggesellen.
In der neuen Wohnung wohnen wir nur noch mit 2 anderen Familien zusammen.
Der eine ist der Sohn vom Vermieter und der Vermieter selbst ist ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Mann.. und noch eine Bekannte von ihm mit Kind.
Das wars dann.. und viel viel grün.. mehr als hier!
Aaaahhhh kann es kaum erwarten :D
@ Kerstin,
hast du das gut.Selbst Abends um 23:30 Uhr hat der noch die Musik so laut an,das ich sie bis nach unten hören.Hab sogar einen Aushang im Auftrag des Vermieters gemacht,das ab 20 Uhr Ruhe ist...der hält sich nicht dran.
LG
Guten morgen:winke:,ich wünsche euch Allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/elf_2_text.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/bag.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/cane.gif (http://www.smileygarden.de)
GLG Nancy
Wünsche ich Euch auch,
lasst Euch nicht stressen,macht es Euch gemütlich
und sollte die liebe Verwandschaft nerven...schickt sie nach hause.;)
LG Andrea
anonym20
24.12.2008, 13:56
So endlich Feierabend :grin: ... bin dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung... Ich habs bis jetzt auch nicht geschaffft mit rauchen aufzuhören... habe es lediglich geschafft die Menge zu reduzieren.. :shy: ...
nitsrek1204
24.12.2008, 14:09
@Nancy: super da würd ich auch zuviel kriegen, wir hatten auch schon mal so Nachbarn... bin ganz froh das es hier so ruhig ist...
@Sisa: Umzug in eine ruhigere Gegend macht wenigstens ein bisschen spaß, wir haben uns auch auf die Dachwohnung gefreut, aber alles bis in die 4. Etage schleppen und dann im Sommer das war ätzend!
So muss mich fertig machen, gleich zum Kaffee und Buttercremetorte zu meiner Mom gehen...
bis später vielleicht.
Streßt Euch nicht, da draußen rennen genug gestresste rum!
:smiley1:
@ Kerstin,
genieße den Kaffee und Kuchen und hau ordentlich rein.
Bis nachher....
LG
@anonym20
Ja, so bin ich auch angefangen.. erst Reduziert und heute der erste Tag ganz OHNE.. boah und es wird immer schwerer.. :(
Kopfweh hab ich auch.. und der Kaffee und Tee schmeckt nicht ohne. :(
So ihr Lieben,
ich bin fertig mit Bescherung und so.Hab lecker gegessen und um ehrlich zu sein,das schon zum 2 mal:smiley1:.Gleich nehm ich mir noch den Schokopudding mit Vanillesoße vor....selbst gemacht...versteht sich.Was gab es bei euch feines?
@ Tiffany
Bisher gab es 2 Brötchen und schnuckersachen.. für wen soll ich Kochen?
Ist doch eh keiner da .. ! :D
Und bin im Chat (Knuddels).. da ist jedes Jahr zu Weihnachten und Silvester was los.. :cool:
@ Sisa,
ich bin auch seit 18 Uhr alleine.Versuch das Beste draus zu machen.War auch mal bei knuddels.Die ganzen Sex bezogenen Fragen der Männer haben mich vergrauelt.
@tiffany
Ja, gibt leider viele spinner dort, aber Dortmund 40 +, da ist schön ruhig.
Hin und wieder zwar mal ein son verlorener dabei *lach*, aber im großen und ganzen sind die Leute dort in Ordnung.
Lustig ist es dort immer.. bin jetzt seit fast 3 Jahren dort.. und hab es nie bereut.
@ Sisa,
vieleicht werd ich es morgen mal wagen...Bremen ü 30...da bin ich dann unterwegs.Vieleicht wäre ü 40 besser,damit ich nicht so oft auf solche Spinner treffe.
@tiffany
Ja, versuchs doch einfach mal bei 40+!
Dort gibt es auch welche, die sind dann etwas jünger ;)
Aber meistens geht es in diesen Bereichen etwas gesittener und ruhiger zu.
Wenn du Lust hast, berichte mir doch mal :)
@ Sisa,
hab mich grad wieder angemeldet.Werd morgen mal reinschaun.Sag dir dann auf jeden Fall bescheid.
LG
nitsrek1204
24.12.2008, 23:30
Hallo Ihr Lieben!
haben gerad meine Mutter nach Hause gebracht und gerad erst mal ein Schnäpschen getrunken vom vielen essen ist man ganz voll, puhh :D
erst mal Joggerhose an - da ist mehr platz drin :D -
Jetzt noch ein bisschen fernsehen und ein Marzipanlikör trinken, hab ich mir selbst geschenkt :prost:
Huhu nitsrek1204
Na dann Prösterken.. hab hier gerade nen Sektchen geköpft, den mein Mann von seiner Firma geschenkt bekommen hat.. !! :)
Man muß sich ja mal was gönnen.. :D
Ich glaub ich bekomme eine Erkältung.. das fehlt mir getz auch noch.
Seit gestern bell ich hier rum, wie son alter Hund.. und meine Nase wird jetzt auch noch dicht :( Super!
nitsrek1204
24.12.2008, 23:51
JA prost :prost:
Ja sind unheimlich viele Erkältet im Moment, wir haben ja sonst nix :D
Am besten Erkältungsbad machen und ab ins Bett
@ Kerstin,das hast du dir auch verdient:prost:Ich sag nur Prost...hoffe du hattest einen schönen Heiligabend?
LG
nitsrek1204
24.12.2008, 23:56
Hallo Nancy
naja mit meiner Mutter ist es immer ein wenig anstrengend, aber sie hat ja sonst keinen. Meine Nichte ist mit Ihrem Mann in Neuseeland über Weihnachten / Neujahr, mein Papa ist tot, mit meiner Schwester haben wir keinen Kontakt mehr, da bleiben nur wir :)
Was sollst ist nur einmal im Jahr Weihnachten und da kann man sich zusammen reißen.
Wie war Dein Abend? ganz alleine? Mit Sohn?
Find ich toll von dir,das deine Mama bei euch Heiligabend verbringen darf.Mein Sohn war von 15-18 Uhr bei mir und jetzt bin ich alleine.Werd die Zeit auch so rumkriegen.
LG
nitsrek1204
25.12.2008, 00:24
Ja blöd halt so alleine....
ISt er sonst bei Deinem Ex-Mann? tschuldige wenn ich zu neugierig bin musst Du nicht antworten
nitsrek1204
25.12.2008, 00:45
Ich hoffe Ich bin Dir nicht zu nahe getreten oder hab Dich auf den falschen Fuß erwischt, das wollte ich nicht, sorry Nancy... ich hoffe Du bist mir nicht böse.... da Du jetzt nicht mehr online bist!
:(
@nitsrek1204
Würde gerne ein Bad nehmen.. aber darf doch noch nicht.. :(
Sind doch erst 3 Wochen her.. und mir wurde von beiden Ärzten gesagt das ich 6 Wochen nicht Baden darf.. keine Tampons benutzen dürfte*grumel* mag absolut keine Binden und kann damit nix anfangen und auch keine Zwischenmenschlichkeiten zwischen Mann und Frau durchführen dürfte :cool:
Äh und Sekt vertrag ich auch nicht mehr.. Finger werden schon schwerlich :prost::smiley1:
nitsrek1204
25.12.2008, 00:59
hm ist auch blöd wenn man so lange auf die op warten muss
ich hab nach der Koni nur 2 Wochen warten müssen und hab dann die Total OP bekommen, muss ja nicht heilen wenn eh alles entfernt wird haben die mir gesagt, und da hab ich mit Schatzi noch mal "xxx" aber mit Pariser....
Ja seltsam.. ich hab es ja versucht früher dran zu kommen.. wollte ja nicht mehr warten.
Aber sie sagten mir, die Infektionsgefahr wäre zu groß..
Sagte ich: Wieso das denn? Und wieso Abheilung? Die muß doch eh raus.. von daher versteh ich das nicht.
Naja.. wäre so vorgeschrieben. Och ich wunder mich über nix mehr.. nehm es nun so hin und bin froh, wenn es vorbei ist :)
nitsrek1204
25.12.2008, 01:05
Ich hab auch gesagt ich will das raus haben wenn es Krebs ist, und der Arzt meinte auch das wär verständlich und hat mir den schnellsten Termin gegeben... wäre kein Problem könnte man sofort machen... tja viele Ärzte viele Meinungen! und wir müssen denen glauben
Hmm.. ja müssen wir wohl so hin nehmen, obwohl ich gaaaaaaanz schlecht in sowas bin :smiley1:
So, ich werde mal so langsam richtung Bettchen tapern..
Wünsch dir noch nen schönen Abend bzw. ne schöne Nacht und einen erholsamen Schlaf!
Nachti
nitsrek1204
25.12.2008, 01:10
Ich Dir auch gute Nacht!
schlaf gut
Guten morgen ihr lieben :)
Hoffe ihr konntet gut schlafen.. ?!
*erstmal nen Kaffee holt*
Guten morgen,
also ich bin erste gegen 0:30 Uhr eingeschlafen.Da mein Nachbar gegen 23 Uhr zur Hochform auflief.Mein Glastisch hat sogar vibriert.ich könnt echt :smiley11:
Hallo tiffany
Das ist wirklich ärgerlich.. :mad:
Kann man mit dem nicht sprechen? Auch er hat sich ab 22 Uhr an die Nachtruhe zu halten!
Bin gestern aber auch erst sehr spät im Bett gewesen.. 0:30 Uhr lag ich glaub ich drin :augendreh
Hallo Sisa,
ich war zwei mal unten gewesen.Beim zweiten Mal musste ich mich anmachen lassen.Das war mir nicht mehr geheuer.Darum hab ich die Polizei angerufen und die hat dann dort angerufen.Die Ruhe hielt nur 5 Minuten.Dann rief die Polizei ein zweites Mal dort an und dann war endlich Ruhe.
Die Herren in grün weiß sagten...egal wann man sich am Tag belästigt fühlt,man hat immer und zu jeder Tageszeit das Recht die Polizei oder das Ordnungsamt zu rufen.Es gibt auch im Gesetz keine Mittagsruhe von 13-15 Uhr.
Guten morgen und frohe Weihnachten ihr lieben,
Wo ihr gerade von Nachbarschaftslärm sprecht: Meiner haut seit heute morgen um acht irgendwelche Nägel in die Wände:mad: Ich könnte echt:smiley11: wenn das nicht bald aufhört gehe ich hoch und dann:twak: :tongue
@ Carola,
ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten.Kann dich gut verstehen.Mein Nachbar fing um 10 Uhr morgens an und hörte um 0:30 Uhr auf.Das manche Leute keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen können....sie haben es wohl nicht anders gelernt.Hoffe du hattest einen schönen Heiligabend?
Ach ja mein Ergebnis ist negativ.....:mad:
hallo tiffany,
erst mal drück ich dich ganz fest. Ich bewundere wie stark du bist.:knuddel:
Unser Nachbar über uns ist ein Rentner der sich schön darum kümmert das alle im Haus sich an die Ruhezeiten und die Treppenwoche kümmern, er selber darf aber den ganzen Tag randale machen und im Keller rauchen wie ein Schlot so das dann das ganze Haus nach Aschenbecher stinkt:mad:
Heiligabend war bei uns wirklich toll.Ich will ja nicht zu sehr schwärmen da ich ja weiß das es hier ein paar Mädels gibt wo es etwas ruhiger zu ging( bitte nicht falsch verstehen, ich habe wirklich oft an euch gedacht:remybussi)
Nur soviel: Wir haben mit der ganzen Familie zusammengeschmissen und unserem Sohn die Wii von Nintendo geschenkt. Wir haben gestern abend bis um 1Uhr wie die blöden Bowling, Golf und Boxen gespielt. War mega witzig.
Jetzt bin ich gerade dabei das Essen für heute Mittag vorzubereiten. bin schon wieder seid 8Uhr am wirbeln. Mama und Schwiegereltern kommen nachher.
Ich freu mich sehr,das du so ein schönen Abend hattest und das du an einige von uns gedacht hast:knuddel::knuddel:
Meinen Abend fand ich auch schön.Auch wenn ich ab 18 Uhr alleine war.Dennoch war es schön gemütlich und das Essen hat mir lecker geschmeckt.Hab insgesamt 3 mal warm gegessen:D
Das muss man ebend ausnutzen.denn an Weihnachten schmeckt das Essen doppelt so gut und so wird es heute auch sein:D:D
Huhu caroeli
Boah ne WII ist klasse.. hab zwar selbst noch keine, aber meine Arbeitskollegin :D
Wir wollen uns eventuell auch eine anschaffen, aber erst nach dem Umzug :)
Ohh solche Nachbarn kennt man ja.. sie dürfen alles und alle anderen dürfen nix.
Naja.. ganz so schlimm ist das hier nicht, aber trotzdem störend wenn die über uns die ganze Nacht das TV laufen haben und dann in so einer Lautstärke das man hier jeden einzelnen Satz mit hört :mad:
Soo liebe Leute
Nun heißt es für mich Futtern bei Muttern :D
Wünsche euch einen schönen 2ten Weihnachtstag und sage bis später :knuddel:
nitsrek1204
25.12.2008, 12:59
Guten morgen Ihr Lieben und frohe Weihnachten,
eine Wii haben wir auch das macht voll Spaß...
so muss jetzt erst mal die ganzen Pflichtanrufe machen...
So mach mir grad leckeres Essen.Ich bin sehr überrascht...es macht mir überhaupt nichts aus,alleine zu sein.Im Gegenteil....ich genieße die Ruhe (wenn Nachbar nicht wär).Lümmel auf dem Sofa rum und ich glaube,ich hab noch nie soviel N24 geschaut,wie gestern und heute.Hoffe blueblue,Marylinchen und die anderen vor allem Mari haben auch eine schöne Weihnachtszeit?!
Liebe Mari,ich hoffe du konntest Weihnachten zu hause und vor allem ohne Schmerzen verbringen:pftroest:
LG
blueblue
25.12.2008, 16:24
:megaphon: Ein frohes und besinnliches Weihnachten wünsche ich euch allen zusammen
Huhu
Ich bin richtig froh wieder daheim zu sein.. nicht das es nicht schön und lustig war, aber es ist doch auch immer etwas anstrengend ;)
hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob richtig ist wenn ich hier meine frage stelle, wenn nicht bitte verzeit mir.
Nach meine konisattion die gut verlaufen ist und alles im gesunden entfernt wurde, sagte mein doc. jetzt ist alles wieder gut alles schlechtes ist raus. muss natürlich 2jahre alle 3 monat zum abstrich. Die frage wie groß ist die chance das die pap !V wieder kommt?? und ich frage mich, da mein mann vielleicht auch das virus in sich trägt, aber wie wir wiessen bei männer macht er kein problem, wenn wir sex haben bekomme ich das virus von ihm wieder ??
hoffe kann mich jemand ein bisschen aufklären
danke und bleibt alle gesund
LG
gianda
So ihr lieben,
alles weggefuttert, Verwanten sind weg, die Wii ist schon wieder heiß gelaufen. Also alles in allem war es ein schöner aber auch sehr anstrengender Tag. Hab schon voll Muskelkater:smiley1::smiley1:
Werde es mir jetzt mit einem Glas Vino auf meinem Sofa bequem machen und Das Phantom der Oper schauen.
Morgen geht der Fressmarathon weiter, sind dann bei meiner Schwester eingeladen.
Wünsche euch noch einen schönen abend
Lg Carola
Das wünsch ich dir auch....Werd mir jetzt zum 4 mal Essen warm machen:D
Wie du siehst geht mein Fressmarathon jetzt schon weiter.Lass dir dein Glas Wein schmecken:prost:Prost
:smiley1: na ihr seit mir ja welche..
Ich wünschte ich könnte Futtern Futtern Futtern.
Aber einmal die Schoki zu dolle angeschaut.. grrr..
Nee, aber heute war mir nicht nach Essen.. mein Mann hat mich mit seiner Erkältung angesteckt.. Super! Tolles Timing, gerade jetzt wo es die leckersten Sachen gibt :eek::)
@Gianda
Mir hat man mal gesagt, selbst ein Kondom würde nicht wirklich schützen.. es kann sogar durch Hautkontakt (wahrscheinlich im unteren Bereich des Körpers :D) ebenfalls übertragen werden.
Du kannst es dir sogar auf Toiletten holen.. Schwimmbäder usw. So wurde es mir jedenfalls mitgeteilt.
Dein Mann kann sich aber Testen lassen.. hat sich meiner auch, er war allerdings Virenfrei..
Bei mir war der Virus hinterher auch weg, dafür war was anderes da :(
So, nun schau ich auch Phantom der Oper weiter.. war gerade Werbung :D
Habe gerade festgestellt, das Phantom der Oper mit Werbung echt nicht so toll ist. habe damals das Original Musical in Hamburg und den Film im Kino gesehen. das waren echt Unterschiede. Aber in erster Linie geht es mir eh um die Musik. Die ist sooooo schön. Hab sogar die CD. Mein Mann belächelt meinen Spleen immer etwas.
nitsrek1204
25.12.2008, 21:47
Hallo Ihr Lieben
ich bin auch vollgefressen und leg mich gleich auf die Couch... morgen gehts dann Abends zum Vater meines Schatzis und da gibts Kartoffelsalat mit Würstchen, vorher werden wir wohl nur Frühstücken, bin echt Pappsatt
gleich erst mal einen Marzipanlikör trinken... vielleicht hilft das ja... :D
@Nancy: wo läßt Du das ganze Essen? Du bist doch rappeldünn...
Ich darf mich gar nicht auf die Waage stellen, die sagt dann "die Waage geht nur bis 100 kg" hihihi :D:D
Dein letzter Spruch Kerstin ist zum:smiley1:
Jetzt bin ich auch vollgefressen und nachher geht es an den Schokopudding aus echten Schokoraspeln:D.Seit mal ehrlich...Weihnachten ist ein Freifahrtsschein zum essen.Das macht doch jeder in diesen Tagen.Danach machen wir uns dann Gedanken,wie wir die Pfunde wieder los werden.Also ich bin riesen Fan der Atkins Diät.Kannst essen was du willst.Aber ab 18 Uhr nur Eiweiß.Hat in 10 Tagen 3 Kilo purzeln lassen.....
nitsrek1204
25.12.2008, 23:07
Ja genau jeder Sagt jetzt darf ich noch und nach Silvester nehm ich ab!
Ich auch! :D
Wir machen gerne Weight Watchers die haben echt leckere Rezepte und es klappt auch super gut! Ich muss auch einiges loswerden... die Hormone!
Ich hab ja ne gute Ausrede ! Cortison oder Hormone :D:D:D
Oder Alzheimer Bulimie...:D
Ich habe es aufgegeben mich zu quälen. Versuche einfach mich etwas mehr zu bewegen und nicht mehr soviel Süßes zu futtern. Außerdem habe ich ein Ziel jeden Tag mindestens zwei Liter Wassetr zu trinken. Das bremst den Hunger. na ja und ganz ehrlich: das klappt jetzt über Weihnachten kein bischen:smiley1:
*lach*
Alzheimer Bulimie.. den fand ich damals schon klasse!
Hmm.. wenn ich mal zugenommen habe, (versuche immer unter 60 kg zu bleiben) dann wird halt ein oder zwei Tage weniger gefuttert und dann klappt es wieder mit der Waage und mir :D
Naja und ich bin ja 3 mal am Tag mit den Hunden unterwegs.. das macht auch schon viel aus.
Hab sogar jetzt was abgenommen.. in den Feiertagen.. das liegt aber an der Erkältung.. :mad:
@caroeli
Kennst du Gregoriens? Oder die 5 Opternsänger Adoro?
Boah.. sowas hör ich zwischendurch sehr gerne. :)
Phantom der Opa wurde mir hinterher zu viel gesinge.. weil da jeder Satz nur noch gesungen wurde.. dabei hätte man diese kleinen Sätze gesprochen wahrscheinlich besser verstanden .. aber sonst fand ich den Film nicht schlecht.
Wollte das immer mal schauen, nur habe ich leider im Privaten zwecks Jobs und so nie Zeit für so etwas :(
nitsrek1204
26.12.2008, 11:49
Guten morgen Ihr Lieben *gähn*
ich trau mich gar nicht auf die Wage, aber meine Hose ist schon etwas enger geworden.... *stöhn*
Guten morgen,
wird bei mir bestimmt nicht anders sein:D und heute geht es mit dem Essen weiter......mmmhhhhhhhh
marilynchen
26.12.2008, 13:07
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir noch ganz fröhliche Weihnachten, ich hoffe Euch geht es allen gut? Habe die beiden Tage genossen, insbesondere Heiligabend das erste Mal mit meinem Schatz in der gemeinsamen Wohnung und gekrönt von lecker Rinderfilet vom heißen Stein und lecker Weißwein. Und natürlich den Geschenken und unserem wunderschönen Baum an den ich meine Lila und Grünen Glaskugeln und einen Super süßen Froschkönig hängen durfte. Bis auf ........ ist alles traumhaft und ich bin glücklich.
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen 2. Feiertag und genießt den tollen Sonnenschein.
Alles Liebe
Marilynchen
@ Tiffany: hab gar nixmehr von deinen Ergebnissen gehört, alles okay bei Dir?
@wii-Beitrag: Hab mir letztes Jahr eine selbst zum Geb. geschenkt, die sind genial. Welche Spiele habt ihr? Suche immer mal was neues.
@ Marylinchen,
schön,das du Weihnachten auch gut verlebt hast.
High risk...negativ:mad: 2 Wochen vorher war er positiv und 4 Wochen vor dem positiv Ergebnis war er negativ.So geht es immer im Wechsel.Muss am 20.1.09 wieder hin und dann machen wir wieder einen Test.Mein Pap Wert ist erst Montag da...wegen Weihnachten,muss ich solange warten.
LG
nitsrek1204
26.12.2008, 14:51
@Nancy: ist negativ nicht gut? das ist immer so verwirrend...
@marilynchen: wir haben Wii sports und noch ein anderes wo man z.B. Kuhrennen machen kann, Fische angeln..., und ein Rayman Spiel
Huhu Marilynchen
Das hört sich ja voll gemütlich und super schön an.. dann habt ihr ja wirklich schöne Tage gehabt.
Joa.. wir werden auch in der neuen Wohnung nächstes Jahr nen Bäumchen haben.. hier haben wir diesmal ausfallen lassen, da ich eh nix zum schmücken da hab.
Ihr müßt wissen, das Weihnachten (wenn keine Kinder vorhanden) für mich nicht Wichtig ist.
Hört sich jetzt hart an, aber ich finde Weihnachten heuchlerisch.. ich brauche nicht 1 oder 3 Tage im Jahr, um nett zu sein oder meine liebsten zu besuchen.. dafür gibt es genug Tage im Jahr.
Mein Mann hält da schon mehr von.. und war ganz enttäuscht, das ich hier nicht geschmückt hab.. aber das lohnt sich bei den Katzen eh net.. :D
Habe ihm aber versprochen, das wenn wir dann in der neuen Wohnung wohnen, wir auch richtiges Weihnachten haben werden :).. so mit Baum und so.
nitsrek1204
26.12.2008, 17:02
Dies Jahr hatten wir auch zum ersten Mal keinen Baum wegen den Katern, die sind ja erst ein Jahr alt und wir hatten Angst dass sie auch mit den Kugeln spielen, ich hatte nur ein Gesteck und ein paar Leuchtfensterbilder. und Klebebilder für die Fenster. Da wir dieses Jahr so viel Scheiß um die Ohren hatten, war uns auch nicht Weihnachtlich. Und ohne Kinder ist es nicht so weihnachtlich. Aber das mit den Kindern ist ja bei uns jetzt eh vorbei... :(
Aber unsere Kater sind ja nu dafür da :)
Ich hatte vor einigen Jahren mal nen Baum... mit total wunderschönen Kugeln.. Ich habe irgendwie feststellen müssen, das Kugeln und Katzen sich nicht vertragen... die Kugeln waren sehr schnell runter vom Baum und in tausend teilen zerbrochen :(
marilynchen
26.12.2008, 17:49
@ Tiffany: Das ist ja vollkommen eigenartig mit deinen HPV Viren, spielen die verstecken? Also wie kann das sein dieser Wechsel in so kurzen Abständen, das ist echt unglaublich.
@ Marylinchen,
das liegt an dem nicht "normalen" Verhalten meines Immunsystems gegenüber diesen Virus.Ich kenne es nicht anders....positiv,negativ,positiv...und immer so weiter und der Low risk ist immer das Gegenteil vom High risk.Jetzt bin ich gespannt auf den Pap Wert vom Scheidenausgang/eingang...
LG
Guten morgen ihr lieben,:gaehn:
*Frühstückstisch deck*
hatten gestern einen langen Tag. Waren zum Mittagessen bei meiner Schwester eingeladen und waren dann "schon" um 23Uhr wieder zuhause:smiley1: muß gleich erst mal unser Auto abholen:o :D
Leider muß ich nachher schon wieder arbeiten:augen:
@ Sisa, Gregorians find ich auch gut. Ich bin aber schon eher in der Fraktion "Hardcore classic" zu finden. Habe gestern von meinem Neffen "Das Weihnachtsoratorium" bekommen*freu* drei CD´s zum genießen.
das ist für mich aber absolute Chill Musik. Im Alltag höre ich dann alles andere, zB Phil Collins, oder auch oft ziemlich Rockige Sachen wie Metallica oder Linkin Park ( ist halt bei mir sehr Stimmungsabhängig).
@ marylinchen, wir haben bis jetzt nur Wii Sports, war ja dabei. Mein kurzer bekommt aber morgen von seiner Patentante noch Mario Kart. Und wir wollen uns für Sylvester Mario und Sonic Olympiade ( ich glaube so heißt das:confused:) aus der Videothek leihen.
@ all, ich will ja nicht angeben, aber wir hatten dieses Jahr den Weltschönsten Baum. :smiley1:
So werde jetzt erst mal etwas gegen meine Weihnachtsträgheit tun und mich auf meine Wäsche stürzen, hier hat sich echt was angesammelt.
LG Carola
Guten morgen,
ich muss auch noch sauber machen:(.Hab gar keine Lust.Ich hab heute noch frei und muss erst Dienstag wieder hin.Weiß gar nicht,wie ich die Zeit rumkriegen soll.Hab mir vorgenommen,heute endlich nach fast einem Jahr die Chemie des Todes zu lesen.Mir ist Samstags eh immer langweilig.Hab heute morgen leider Angstzustände bekommen.Das tritt immer auf,wenn ich nicht weiß,was ich den Tag über machen soll....
LG
na das hört sich ja nicht so toll an.:pftroest:
ich muß morgen auch arbeiten:mad: dafür habe ich dann Montag frei. Werde dann mich dann mal in mein Auto setzen und meine Schwiegertochter im Krankenhaus besuchen. Mir graut es schon vor der Fahrt, aber mein Sohn kommt heute mit dem Zug und der fährt dann Montag mit zurück, dann bin ich nicht alleine:o
"Chemie des Todes" kenne ich gar nicht:confused:
Ist ein Weltbestseller.Ich hab ihn nur gekauft,weil meine Lieblingsautorin hinten raufgeschrieben hat,das es für sie das beste Buch des Jahres ist.Diese Autorin heißt Tess Gerritsen...ich liebe ihre Bücher.
Ist ja doof,das du morgen arbeiten musst:(
Na dann hast du ja was zu tun:tongue
wir hatten ja gehofft das der verkaufsoffene Sonntag ins Wasser fällt, hat aber leider nicht geklappt:mad: Na ja sind Gott sei Dank nur fünf Stunden. Blöd ist nur das wir bei meinem Neffen eingladen sind, da darf ich dann wieder später eintrudeln.
Aber wie sagt man so schön: Es gibt schlimmeres:cool:
Von wann bis wann,musst du denn morgen arbeiten?Wir werden nächstes Jahr auch 4 verkaufsoffene Sonntage haben:(.Freu mich jetzt schon drauf...
nitsrek1204
27.12.2008, 11:28
Guten morgen Ihr Lieben,
was seid ihr denn schon so munter *gähn*
wir waren gestern Abend von 18 - 2:30 Uhr bei Schatzis Papa und haben was getrunken und gegessen und jetzt schon wieder auf, bin voll müde... Auto muss ich nachher auch noch abholen, sind ja mit Taxi nach Hause
@Nancy, hoffentlich legen sich Deine Angstzustände... wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid...
Wir hören zur Zeit ein Hörbuch "Die Wanderhure" von Iny Lorentz voll spannend sag ich Euch... hätt ich nicht gedacht, lesen ist ja nicht so meine Stärke :D hab schon immer gerne Hörspiele und so gehört...
@carola: Bin froh dass ich nicht arbeiten muss, Du ärmste...
Erst mal einen Kaffee trinken...
Ich darf morgen von 13 bis18 Uhr:smiley11:
Hörbücher sind nicht so meins, ich schlaf dabei immer ein:o
mein Männe ist auch gerade aus dem Bett gefallen, den müßtet ihr jetzt mal sehen:smiley1::smiley1::D:D
Danke scön Kerstin...das ist lieb von dir.So langsam lassen die Angstzustände nach.Werd jetzt auch mal ein Kaffee trinken gehen.
Bis gleich...
Ohh ihr armen.. habe auch noch frei und muß erst am 02-01 oder am 05-01.. so klar war das noch nicht.. :shy:
Bin gerade am Essen machen.. Wäsche muß noch warten, hatte ich noch keine Lust.. :tongue
Aber dafür habe ich Betten bezogen, da lohnt es sich so richtig, die Maschine anzuschmeißen.. *grins*
So ich war fließig, hab jetzt nebenbei mal etwas Wäsche weg gebügelt. Der rest ist noch im Keller und muß warten:D
Werd mir jetzt noch nen Cappo machen und mich dann mal seelisch auf die Arbeit vorbereiten:cool:
Genieße deinen Cappu...du fleißige Biene:D
Freu mich ,wenn du nach der Arbeit wieder bei uns reinschaust:winke:
nitsrek1204
27.12.2008, 12:57
So ich hab auch gefrühstückt, und die erste Maschine läuft, gleich muss ich zu meiner Mama laufen und ihr eine Trauerkarte schreiben, von ihrer Freundin der Mann ist Heilig Abend gestorben...
Ich hoffe meine Mutter will nicht dass ich am Dienstag mit zur Beerdigung gehe... das schaff ich nicht.... dann muss ich wieder heulen wie ein Schloßhund obwohl ich ihn nicht so nah kannte...
Mach ich, bis später:1luvu:
marilynchen
27.12.2008, 13:27
Morgen Ihr Süßen,
so ich darf auch erst am 02.01. wieder arbieten, ist echt seltsam bin ja seit dem 25.11. zu Hause, naja das kommt davon, wenn man gleich 2 Konis macht.
Bin immer noch etwas schlapp, voll seltsam, hab gestern nachmittag erst mal 2 Stunden gepennt.
Bin gespannt wie das ist wieder arbeiten zu gehen, was die Kollegen wohl sagen, was ich da antworten soll? *verwirrtBin* Aber bin froh, wenn ich wieder arbeiten darf. Hoffe ich halte so einen 10 Stunden Tag aus. Puhh.
@ Tiffany: Dann schreib uns doch ein bißchen dann hast du was zu tun, freue mich immer von Dir zu lesen, du hast echt eine liebe Art zu schreiben.
So hab mir grad ne Mezzo Mix Zero aus dem Kühlschrank geholt, bin ja absolut Cola-süchtig. :D
Alles Liebe
Marilynchen
marilynchen
27.12.2008, 13:34
@ Carola
Also freue mich über Wii-Empfehlungen, ist ja immer doch a bissl Geld für die Spiele und ich hab da auch schon mal nen Fehlgriff gelandet. Warte gerade auf Ratatouille, nur Amazon dauert dieses mal ewig mit der Lieferung, die wurde verschoben.
@ Marylinchen,
kannst du zum Anfang nicht weniger Stunden arbeiten?
Hab gerade den Vermieter angerufen.Meine Nachbarn geben keine Ruhe.Jetzt bekommen sie eine Abmahnung.Hab vor denen richtig Angst und gehe erstmal nicht meinen Müll wegbringen.
Das ist ja ein tolles Kompliment...Marylinchen.Da freu ich mich aber:):):)
Cola....bääähhh.Ist ja gar nichts für mich.Vieleicht mal im Sommer,wenn ich Brand haben sollte.Aber ansonsten nicht mein Getränk.Lass es dir trotzdem schmecken
marilynchen
27.12.2008, 13:56
@ Tiffany
Das mit den Nachbarn kenne ich, hatte da in meiner letzten Wohnung, da mußten wir selber putzen und ich hatte unten den Eingangsbereich eines 100 Jahre alten Hauses mit 100 Jahre alten und damals irgendwann weißen Fliesen. Und jeder ist mit seinen Dreckschuhen drüber gelaufen und dann wurde erwartet, dass ich die jede Woche wieder weiß kriegen soll, was sie noch nicht einmal bei meinem Einzug waren. Einmal die Nachbarn waren die Kinden der Vermieterin und die wohnte im Nachbarhaus mit gleichem Hof. Die haben mich immer zur Sau gemacht, weil diese doofen Fliesen nicht weiß waren, aber wie soll das mit dem Dreck von 100 Jahren auch gehen????? Hab mich dann auch kaum an den Müll getraut und war immer froh wenn ich ins Haus und raus kam, ohne das mich jemand sah.
Ja mit weniger arbeiten ist das so eine Sache, da dürfte soviel liegen geblieben seun und alles extrem wichtige Dinge, und Jahresanfang ist nochmal mehr los, also denke ich schon, dass es sehr lange Arbeitstage werden, wird schon irgendwie gehen.
Oh Gott,was hast du da mitgemacht!Das ist ja richtig Terror....da wär ich auch froh,wenn ich den Weg aus und ins Haus ungesehen überstanden hätte.Sei froh,das du da wrg bist.Ich glaube das jetzt dein Nachfolger dran ist...Der oder die Arme
nitsrek1204
27.12.2008, 19:08
@marilynchen: ist doch prima, ruh Dich aus, arbeiten kannst noch früh genug. Wir sollten uns auch nicht mehr so stressen lassen und es langsam angehen lassen. Immerhin ist es ein Eingriff gewesen und nicht ein Schnupfen, ich bin seit 5.6. krank geschrieben und will mal schauen ob ich Ende Januar vielleicht mit einer Wiedereingliederung langsam in den Beruf zurück gehe. erst mal mit 4 Std. anfangen ob ich jemals wieder 38 Std. arbeiten kann ist noch abzuwarten, eigentlich würde ich gerne mal was anderes machen, ich hab mich doch ein wenig verändert durch die Krebskrankheit und denke über einige Sachen jetzt anders. komisch... wie das ein Leben verändern kann! Hätt ich nie gedacht...
Bin wieder da:smiley1:
@ Nisrek1204, habe auch im Januar mit der Wiedereingliederung angefangen und mich damals gefragt ob ich jemals wieder Vollzeit arbeiten kann. Glaub mir, man kann.;)
Arbeite mittlerweile teilweise bis zu 45 Std die Woche. Also wenigstens da ist fast alles beim alten. Merke allerdings das ich immer noch schneller an meine Grenzen komme als vor der Erkrankung.:( Will aber auch nicht ständig Extrawürste, obwohl die Chefin und meine Kollegen wirklich toll sind und immer Versuchen mir nicht soviele Stunden aufzubrummen.
@ marylinchen, kann kerstin nur recht geben: immer step by step. Wenn du mal wieder ein paar tolle spiele weißt sag ruhig bescheid, vieleicht kann man ja das ein oder andere auch mal bei Ebay ersteigern.
@ tiffany, hast du deinen tag einigermaßen rum bekommen? Was macht dein Buch? hast du es schon durch?:smiley1::D
@ Carola,
habe ungefähr 70 Seiten gelesen.Danach musste ich aufhören,da meine Augen nicht mehr mitgemacht haben.Früher konnte ich 200 Seiten lesen,bis meine Augen aufgegebn haben.Hab es aber schon in den letzten Wochen bemerkt,das meine Augen schlechter geworden sind.Muss unbedingt wieder zum Augenarzt.
So ihr süssen,das Bett ruft....Gute Nacht und schlaft schön:gaehn:
Wünsche dir süße Träume. Gute Nacht...
Huhu ihr lieben
Naja, man sagt immer so einfach.. step by step und tu dir nicht den gleichen Stress wie früher an.
Ihr müßt wissen, das ich ein Mensch bin, der stets im Stress war :smiley1:
Angefangen von 3 Jobs, 9 Tieren (davon 3 große Hunde, die ihre Stunden nach draußen mußten) von Terminen gehetzt.. und und und.
2 Jobs habe ich mittlerweile nieder gelegt, da auch mein Mann der Meinung war, es würde jetzt mal reichen.
Meine Unregelmässigkeiten bestimmten mein Leben.
Unregelmässig war bei mir regelmässig.
Mal kam ich früher ins Bett, mal hatte ich nur 4 Stunden schlaf.. 7 Tage die Woche arbeit ohne Ende (ja, hab auch Sonntags gearbeitet).
Aber wenn ich an meinen jetzigen Alltag zurück denke, wo ich ja wieder ab dem 02-01. rein rutsche (bis zu meinem OP Termin), sieht der nicht anders aus.
Aber er hat nen regelmässigeren Ablauf.
08:00 Uhr austehen, Hunde raus.. Haushalt.. Mittag und dann los zur Arbeit.
Komme meist erst abends zwischen 21 / 22Uhr nach Hause.
Demnach komme ich nicht sehr früh ins Bett, aber meist reicht es und ich bekomme 7 Stunden zusammen :D
Samstags und Sonntags habe ich aber frei.. bis jetzt jedenfalls. :)
Guten morgen alle zusammen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich schon...Hab mich grad wieder an mein Buch gemacht.Diesmal mit Brille.Werd morgen zu Fielmann gehen.Denn ich hab jetzt,wo ich meine Brille 2 Jahre habe ein Anrecht auf eine neue kostenlose Brille.Werd mal testen wie viele Seiten ich mit Brille schaffe....
LG
Guten Morgen,
darf ich hier mitschreiben? Ich lese schon jahrelang im Forum, genauer seit Anfang Dezember 2004, da bekam ich die Diagnose Pap IVa. Es folgte eine Konisation und im Januar dann OP nach Wertheim. Diagnose war IB1.
Ich bin 57 Jahre alt und bin seit Mitte 2005 zum zweitenmal verheiratet.
Gemessen an dem, was manche Frauen, die sich hier äußern, mitmachen mussten/müssen, geht es mir eigentlich gut, von ein paar Darmproblemen abgesehen. Ich bewundere Eure Tapferkeit.
LG
Tara
Huhu Tiffany
Ja dann mal ran an die Seiten.
Ich habe auch ne Brille.. die muß/sollte ich zum lesen und für vor dem PC nehmen.
Naja.. denke da nicht immer dran.
Aber seit dem unser TV im Schlafzimmer kaputt ist, habe ich auch wieder angefangen zu lesen.. :D
Und ich muß sagen, es hat die gleiche Wirkung bei mir, wie abends TV im liegen :(
Ich bekomme vielleicht mal gerade 4 oder 5 Seiten hin und werde total müde.
Vielleicht sollte ich Tagsüber mal lesen.. denn sonst werde ich nie mit dem Buch fertig :smiley1:
Hallo Tara
Natürlich darfst du hier mit schreiben und ich persönlich, freue mich sehr über deine Anteilnahme :)
Hallo Tara,
willkommen hier bei uns im Kaffeklatsch.Wir freuen uns alle über neuen Zuwachs in diesem Theard:winke:
LG
nitsrek1204
28.12.2008, 14:04
Auch von mir ein Hallo Tara,
@carola: naja wenn ich erst mal wieder arbeiten bin, bin ich wahrscheinlich wieder im normalen Trott, wir werden sehen, aber ich nehme mir die Zeit wie ich sie brauche...
@all: ich hab Kontaktlinsen, hab meistens nur Sonntags Brille auf. Sonst könnt ich noch nicht mal Autofahren oder TV sehen. (-3,75) :D muss mal zur Kontrolle ob es jetzt vielleicht wieder schlechter geworden ist nach der Behandlung.
Boar diese Arzttermine regen mich echt mittlerweile auf...
Was gibts heut bei Euch zu essen?
Ich weiß noch nix...
Ich weiß auch noch nicht,was ich zu Essen mache.Bin gerade mit meinem Buch beschäftigt.Das halten des Buches verursacht an beiden Händen Schmerzen (hab Karpaltunnel).Also muss ich zwischendurch Pause machen.Ansonsten könnte ich meine Hände für nichts mehr heute gebrauchen:mad::mad:
Thema Essen :D
Habe noch von gestern Tortellini-Auflauf über.
Für mein Mann reicht es allemale und mir ist heute nicht nach Mittag.
Ich esse ziemlich Unregelmässig.. aber das macht nüschts :D
Hab heute nen süßen Zahn :smiley1:
nitsrek1204
28.12.2008, 15:07
Mein Schatz macht heut einen Salzbraten
und gleich müssen wir noch Nougatbuttercremetorte bei meiner Mutter essen! stöhn
Meine arme Waage :D
Du kannst mir ja was von der Torte abgeben:D....Dann teilen wir uns die Kilos.
Was ist denn Salzbraten?
nitsrek1204
28.12.2008, 15:11
ok ich bring ein Stück mit :D die Torte ist echt lecker aber sehr mächtig
Schatzi macht ein Stück Rindfleisch (geht auch mit Kassler) würzt es und verpackt es mit 2 Paketen Salz in eine Auflaufform und dann ab in den Ofen...
Wenn es fertig ist dann nimmt man den Braten aus dem Salz raus, meistens bleibt eine dünne Salzschicht auf dem Braten und das schmeckt total lecker und saftig... hmmmmm
Ist das aber nicht zu salzig?Ich mein die Kruste wird bestimmt lecker aussehen und schmecken.....:DIch mach mich auf den Weg.....
Boah Leute.. ich höre mir gerade das Album von ADORO den 5 Tenören an..
Eine Gänsehaut nach der anderen :eek:
Volle pulle laut und BASS natürlich rein.. das geht durch.. :D
nitsrek1204
28.12.2008, 18:46
ne das ist ja das witzige das es gar nicht so salzig schmeckt....
So er hat den Braten in die Röhre geschoben, kannst Dich auf den Weg machen :D
Mir liegt die Buttercremetorte noch im Magen *stöhn*
muss wohl einen Schnaps trinken :D
Du langst ja heute richtig zu:D Noch einen Schnaps:prost:
:D Schnaps? Das war sein letztes Wort.. la la la la.. WILL AUCH HABEN *stampf* ;)
nitsrek1204
28.12.2008, 20:17
Jaja hier ich schmeiß ne Runde, hab auch noch Bailys :prost:
Für mich.....danke...trink keinen Alkohol.Lass du ihn dir aber schmecken.
Hi Hi.. hab mir gerade auch nen Glasl Sekt gegönnt.. wieso auch nicht?
Mein Arzt hat mir früher schon gesagt, ab und zu nen Rotwein kann nicht schaden.. :D
Und nen Sekt auch nicht.. der bringt den Kreislauf in schwung ;)
Hallo ihr lieben,
@ Tara, auch von mir ein herzliches Willkommen.
war heute den ganzen Tag Unterwegs. Erst arbeiten und danach waren wir bei meinem Neffen zum Tannenbaum gucken.
Brauchten ihn gar nicht gerade trinken:smiley1:
Morgen habe ich frei *freu* brauche erst Dienstag mittag wieder los.
LG Carola
Moin Moin ihr lieben und bösen ;)
Hoffe ihr habt gut genächtigt :D
Heute morgen dachte ich, mir fallen die Finger vor kälte ab :eek:
Guten morgen alle zusammen,
hab gerade meinen Pap bekommen.Es ist ein 4a.Hab am 8.1.09 gleich die Biopsie und dann folgt die Operation zur Beseitigung.Was ich nicht verstehe,ist wie schnell der Virus am Scheideneingang/ausgang gewütet hat.Im Juni 2w...im Juli durch Biopsie ein Cin II.Im September mitbeseitigt bei der Laservaporisation und im Oktober sah die Stelle tip top aus.Im November sichtbarer Befall,selbst ohne Kolposkop zu sehen und zwei Wochen später dann darauf der Abstrich,der jetzt 4a ist.Ich weiß nicht,wie lange man mir das noch zu muten möchte.Ich für mich habe eine Entscheidung getroffen.Die jeder meiner Freunde und selbst mein FA verstehen ohne jegliche Anmerkung....
LG
nitsrek1204
29.12.2008, 11:47
Man ich weiß gar nicht was ich sagen soll,
das tut mir so leid, das ist echt so ungerecht...
fühl Dich mal fest von mir gedrückt :pftroest:
anonym20
29.12.2008, 11:49
Oh Nancy, das ist ja schrecklich :eek: :eek: :eek: ... Das ist ja eine unglaubliche Belastung für dich !!! Lass dich drücken :pftroest: ... Was für eine Entscheidung hast du getroffen, wenn ich fragen darf?
Hallo Tiffany
Das ist ja ein Mist!! :(
Und es tut mir sehr leid, aber bei mir ging es bis jetzt auch immer Ruck Zuck.. von einem Ergebnis gleich auf ein anderes.
Meine FÄ sagte zu mir, es wäre eine Zeitbombe.. man weiß nie wann sie los geht und wie weit sie geht :(
Mich würde deine Entscheidung auch interessieren, wenn du sie mitteilen magst :confused:
Vielen lieben Dank an euch beisen.
Das ist der letzte Pap 4a den ich beseitigen lassen werde.Ich möchte niemanden hier vor den Kopf stoßen.Aber nachdem ich jetzt zum 8 mal in 52 Monaten diesen Wert bekommen habe,habe ich mich dazu entschlossen den nächsten 4a auf einen 4b wachsen zu lassen.Dann werden äussere wie innere Genitalien entfernt und neu angelegt.Dann ist dort erstmal neuer Grund und Boden drin und ich werde dann keinen Sex mehr haben.Das nehme ich gerne in Kauf,wenn dies für mich bedeutet,das ich kein Leben mehr mit dem HPV Virus führen muss.Selbst die Ärzte sagen,das man dies keinen Menschen zumuten kann,was ich in den letzten 4 Jahren erlebt habe.Das Maß der Dinge ist voll.
LG
anonym20
29.12.2008, 12:00
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Es tut mir so unendlich Leid für dich !!! Aber ich kann deinen Entschluss nachvollziehen, denn das was du durchgemacht hast ist eine enorme Belastung ! Vielleicht hast du so die Chance wieder zur Ruhe zu kommen und etwas mehr Normalität in dein Leben zu bekommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dir das gelingt!
Verena 1981
29.12.2008, 12:42
Hi tiffany!
Ich versteh deine Entscheidung volll und ganz. Tut mir so leid für dich.
Ich finde es so mies, dass man vor einigen Jahren gar nicht über diesen Scheiss-Virus aufgeklärt worden ist! Wenn ich damals drüber bescheid gewusst hätte, hätte ich vieles anders gemacht und wäre wahrscheinlich noch mit 18 Jungfrau gewesen.
Die jungen Mädels heutzutage haben es da besser. Die werden geimpft und wissen vor allen Dingen bescheid, dass es so ein Virus gibt und wie man sich das einfangen kann!!
Und jetzt müssen wir da durch.. So ein Mist.
nitsrek1204
29.12.2008, 12:59
Mir gehts auch so ich weiß nicht was ich sagen soll, aber verstehen kann ich Deine Entscheidung auch, das hält man psychisch irgendwann nicht mehr aus. Dann lieber keinen Sex. Es gibt ja auch andere Streicheleinheiten, manchmal ist eine Umarmung und kuscheln mehr wert als Sex.
:pftroest:
Hi Verena,
danke für deine netten Worte.Auch wenn es die Impfung vor Jahren schon gegeben hätte,wäre ich nie in den Genuss dieser Impfung gegommen.Habe immer meine Vorsorgeuntersuchungen eingehalten.Hätte nur nicht so schnell wieder mit einem Pap 4a gerechnet.Der letzte war vor 5 Monaten.Ich muss das auch immer gut mit der Arbeit vereinbaren können.Da ich mir lange Ausfälle nicht leisten kann (befristeter Arbeitsvertrag).
LG
Hallo ihr lieben,
@ tiffany, mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid für dich:pftroest: da fragt man sich doch wirklich was eine Menschenseele so alles ertragen muß und kann.
LG Carola
@ Carola,
vielen lieben Dank.Ich werd und muss dadurch.Nur dann ist Schluss.Selbst ein Prof.Dr.Harald zur Hausen ist entsetzt über diesen Verlauf.Ich hab ihm vor einigen Wochen mal geschrieben.
LG
Ich kann deinen Entschluß wirklich gut verstehen. Mir fällt leider nichts sinnvoles ein was dich trösten könnte:lipsrseal
Erst einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!
Das Maß der Dinge ist voll.
Das kann ich gut verstehen tiffany. Irgendwann will man (Frau) mal Ruhe haben. Unter diesen Umständen würde ich nicht anders handeln.
LG Tara
Hallo Tiffany
Ich kann deine Entscheidung auch sehr gut verstehen.. und es tut mir wahnsinnig leid das es kein Ende bei dir nimmt :(:pftroest::pftroest:
marilynchen
29.12.2008, 16:04
Hi Tiffany,
hab das alles eben erst gelesen, weil sich gestern nachmittag bei mir der Kreislauf komplett verabschiedet hat und ich bis heute mittag im Bett gelegen habe.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, es tut mir echt leid für Dich. Diese Geschwindigkeit von den Scheißzellen ist echt beängstigend, bei mir wars ja auch innerhalb von 6Montane von PAPII auf PAPIVb.
Ich hoffe du schaffst das alles durchzustehen, ich schicke Dir auf jeden Fall Kraft durch die Datenleitung und hoffe, dass 2009 uns allen Glück bringt.
Alles Liebe
Marilynchen
@ All,
ich bin erleichtert darüber,das ihr meine Entscheidung verstehen könnt.Auch wenn ihr keine Worte findet,seit so zu mir wie ihr immer seit,dann bin ich zufrieden und fühl mich gut verstanden.
Lg
nitsrek1204
29.12.2008, 16:29
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Mari eine email geschrieben und sie hat mir geantwortet, ich füge sie mal ein :
"Liebe Kerstin!
Danke für Deine Mail. Sorry, aber ich bin nicht in der Lage am Pc zu sitzen. Alles strngt mich maßlos an.
Weihnachten war ich zu Hause. Heiligabend war sehr schn...mit Familie und ein paar Freunden. Ab dem 1. Feiertag dann wieder die Hölle. Mein Magen hat nicht mehr mitgespielt. Habe in 3 Tagen 5 Kilo (!!!!) abgenommen. Unter a.U. wäre das ja toll aber o....Ich habe mich nur noch übergeben und konnte so nichts gegen die Schmerzen tun. Meine Niere ist wieder gestaut und d.h. auf`s Neue Krankenhaus. Kann langsam nicht mehr. Bin so was von wackelig und schwach. Bitte grüße die anderen Mädels von mir. Wenn es besser geht schreibe ich wieder im Forum.
Sei lieb gegrüßt und bis bald. Guten Rutsch.
Mari und Cinzia"
Ich sende auch noch mal ein Kraftpaket an Mari :pftroest:
Oh ja,bitte schreib ihr auch noch ganz liebe kraftvolle Grüsse von mir.
Huhu Tiffany
Sag mal, ich komm da jetzt gar nicht drüber weg, aber du hast ja auch die GM entfernt bekommen.
Und immer wieder diese Werte.. wie geht man denn da vor?
Sorry wenn ich vielleicht hier Fragen stelle, die du bereits im Forum beantwortet hast.. ich habe gerade mal nach alten Einträgen von dir geschaut ;).. es waren einige :grin:
Du hast erwähnt, das sie gelasert haben.. bedeutet das, das sie Schichten aus der Scheidenwand getrennt haben? Weil GM-Hals ist ja nach entfernung nicht mehr vorhanden.
Man, ich finde das wirklich Mistig das es kein Ende nimmt !!
antonia 1
29.12.2008, 17:44
Ich bin entzetzt über Tiffanys Worte!!!!!!!
Ich hatte Vulvakrebs und mußte teilweise meine "Genitalien" entfernen lassen. Ich hab Frauen kennengelernt die MUßTEN die gesamte Vulva und die Klitoris wegen Krebs entfernen lassen. Du hast und hattest bis her Gott sei Dank KEINEN Krebs sondern Vorstufen.
Ich wünsche keiner Frau, daß ihr die Genitalien entfernt werden ohne das es notwendig ist. Leider MÜSSEN noch immer sehr viele Frauen auf dieser Welt die Beschneidung über sich ergehen lassen ohne, daß eine Erkrankung vorliegt.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich denke du solltest nachdenken bevor du solche Dinge sagst.
Und noch etwas, obwohl meine Genitalien wegen KREBS entfernt werden mußten hab ich Sex und zwar ganz normalen.
Sei mir nicht bös aber meiner Meinung nach brauchst du Aufmerksamkeit, je mehr die Mädels auf dich eingehn um so "glücklicher" schreibst du.
Sei mir nicht bös aber ich bin entzetzt über sein Posting....
Antonia
ja, ich melde auch so einige klitzekleine Zweifel an, wenn ich so lese, was Tiffany da schreibt.
Sehr konfus - HPV negativ, dann wieder positiv, eine Koni nach der anderen, weiss schon nicht mehr wie viele...
"Warten" bis PAP4b - Genitalienentfernung.... oh je !!!!
Tiffany, ich habe schon seit langem so meine Zweifel, was deine Erkrankungen betrifft.
Nimm es nicht übel, du kennst ja meine Meinung.....
Wie ich dir schon mal schreib, wir haben hier alle unser Päckchen zu tragen - ich hoffe doch sehr, dass alles, was du hier ablässt, auch wirklich der Wahrheit entspricht. Nur der Gedanke, dass du ein Fake bist und wirklich erkrankte Frauen konfus machst, lässt mich sehr unruhig werden.
@ Sisa,
Laservaporisation...also alles verdampfen.Oder mit dem Laser die befallenen Stellen herausschneiden.
@ antonia,
du hast deine leider deine Erfahrung machen müssen und es tut mir auch sehr leid dafür.Nur habe ich für mich diese Entscheidung getroffen.Ich möchte aus dem Grund dann keinen Sex mehr,wenn ich ihn einmal wieder dann habe,werde ich ihn nicht mehr los und darum möchte ich dann keinen Sex mehr haben.und nein,ich brauche keine Aufmerksamkeit.Ich habe hier nie geklagt,denn mit den Jahren habe ich gelernt damit umzugehen.Ich habe auch heute keine Träne vergossen,denn ICH komme klar damit.Selbst heute habe ich nicht geklagt........
@ nikita,
ich find es schade,das du denkst,das dies alles Fake sei.Ich habe in keinem einzigen Punkt gelogen oder ähnliches.Ich habe hier meine ganze HPV Akte zu liegen.Habe Donnerstag und Freitag frei und wenn ich die Zeit finde,werde ich einige der zytologischen und histologischen Sachen hier reinschreiben,
Es ist traurig das mir unterstellt wird,das ich lügen könnte!!!!
Hallo ihr lieben,
@ Nisrek1204, bestell bitte Marie ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung von mir.
LG Carola
Hallo!
Eigentlich ollte ich noch nichts schreiben, weil mir alles im Moment so schwer fällt. Aber zum Thema Nancy muss ich etwas schreiben.
Es ist infam Nancy zu unterstellen, daß ihre Anamnese ein "fake" ist. Ich bin total entrüstet.
Nancy ist so ein lieber und warmherziger Mensch. Sie hat für jeden ein liebes Wort und jammert nie rum.
Bitte denkt ein wenig mehr nach bevor Ihr jemanden an`s Kreuz nagelt.
An alle, die an mich gedacht haben und mir Grüße geschickt haben: lieben Dank.
Bin froh, daß mir wenigstens noch kein fake unterstellt wurde.
Viele Grüße vor allem an Carola,Kerstin,Nancy und Cee.
Mari
@ diemarie, Liebe Marie,schön das du dich kurz persönlich meldest:remybussi Ich hoffe das es dir bald ein wenig besser geht sodaß du wieder regelmäßig an unserem Kaffeklatsch teilnehmen kannst.:knuddel: Ich denke ganz oft an dich.
@ all,
bitte bitte keine fake Diskussionen:lipsrseal
Ich denke es ist immer schwierig wenn es zu einem Thema viele Meinungen gibt, aber ich lese leider in letzter Zeit immer häufiger das solche Diskussionen ganze Threads verstummen lassen und das wäre für mich wirklich schade, da ich mich hier wirklich jeder Zeit austauschen kann und gut aufgehoben fühle.
Ganz liebe Grüße Carola
Liebe Mari,
weiterhin gute Besserung für Dich und viel Kraft für diese schwierige Zeit :pftroest:
Ich habe auch grad wieder zwei unschöne Tage hinter mir, aber im Vergleich zu Dir, scheine ich es recht gut zu haben :( Habe üble Muskel- und Knochenschmerzen und damit verbunden auch wieder ne Scheissangst, dass ich voller Metas stecke :embarasse
Hoffentlich gibt sich das wieder - aber je kälter es wird, desto doofer werden die Beschwerden :mad:
Hmmm, gucke grade wieder auf N3 "neues aus Büttenwarder" - schööön zum Ablachen :smiley1::smiley1::smiley1:
Euch allen einen schööönen Abend :1luvu:
Liebe Cee,
Leider hat mein Mann die Macht. bei uns läuft DMAX. Irgend ne Auto sendung;)
marilynchen
29.12.2008, 23:52
Finde es schlimm, wenn wir uns jetzt Gedanken machen müßten, wer wer ist und ob er es überhaupt ist.
Ich glaube Tiffany, aber so bin ich auch, ich glaube immer an das Gute im Menschen und Tiffany hat sich mit sehr lieben Worten um mich gekümmert, und dafür Danke ich ihr.
Guten morgen,
komm gerade vom Einkauf und muss sagen,es ist bitterkalt draußen.Hab gerade mein Silvester Essen eingekauft und freu mich riesig drauf.Die Soße besteht zu 100% aus Sahne:D....
@ Mari und Cee,
ich hoffe,das ihr ein einigermaßen Schmerz freies Silvester verleben könnt.
@ Mari,
hast du denn jetzt neue Schmerzmittel bekommen?
@ Cee,
hoffe du hattest schöne Weihnachten...?
Muss gleich arbeiten und morgen auch:smiley11:
Hier ist es auch bitterkalt. Da ich Urlaub habe, warte ich noch ein bisschen, ehe ich die warme Wohnung verlasse. Muss allerdings in die Stadt fahren, um ein Geschenk umzutauschen (ich sammel Swar*vski-Figuren und mein Mann hat mir eine geschenkt, die ich schon habe).
Ich wünsche allen "KaffeeKlatsch-Tanten" einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit!
LG
Tara
Ohhh,du sammelst also diese schönen Christalfiguren.Die sehen toll aus und ich hab mal im Fernsehen gesehen,das es davon auch Stücke gibt mit einer sehr begrenzten Stückzahl gibt.Die dann auch sehr teuer sind.
Wünsch dir und den anderen einen guten Rutsch in ein für uns besseres Jahr.
Tach ihr lieben
Boah.. war heute morgen sehr früh mit den Hundis raus und gerade schon mal für morgen Einkaufen.. Gibt auch leggere Sachen hier *sabber sabber*
Freu mich voll auf das Essen und vor allem, auf mein Eierlikör mit Lemon :D
Bedeutet für mich aber auch .. morgen lange lange in der Küche stehen .. aber es lohnt sich ja *freufreu*
Bin zwar heute und morgen noch hier Anwesend, aber vielleicht der eine oder andere nicht mehr.. deswegen wünsche ich diesen Leuten schon mal :
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! VIEL KRAFT, GLÜCK, VIEL LIEBE UND GESUNDHEIT!!!! :prost:
anonym20
30.12.2008, 12:58
Huhu Mädels,
ich auch mal wieder hier :grin: ... Bei uns ist es auch total kalt und ich kann nur hoffen das bald der Sommer wieder kommt :1luvu: ...Muss heute und morgen arbeiten, hab dann am 1. Frei und Freitag muss ich auch wieder auf Arbeit :( ..Naja so ist das halt...
*merci in die Runde werf* :rolleyes:
Liebe Grüße
Huhu anonym20
Boah, das ist ja hart :eek:
Aber wenn ich zurück denke, als ich noch im Verkauf war.. mußte ich auch Heiligabende und Silvester ran an die Arbeit :rolleyes:
marilynchen
30.12.2008, 13:14
Da habe ich Glück, bei uns ist der 24. und der 31. ein Feiertag, da müssen wir nie arbeiten. Naja aber ich freue mich ja so drauf, dass ich morgen ins Schuhgeschäft darf, nach 5 Wochen mal wieder bummeln, das ist so schön. Also danke an alle Fleissigen, die morgen für mich die Türe öffnen, ihr wißt gar nicht wie ich mich wieder auf die normalen Dinge freue. *Hüpf*
hallo ihr lieben,
ich komme auch gerade vom Einkaufen *brrrr*. Bei uns wird morgen ganz Traditionell (zumindest für uns:smiley1:) Gegrillt:D Mit ganz viel Heißer Schokolade ist das immer ganz witzig.
Morgen muß ich leider auch arbeiten, und anschließend muß ich noch zu meiner Mama. Die hat sich das Bein gebrochen und ins Krankenhaus gelegt:(.
Tja bei uns ist halt immer was los. Ich glaube wir kriegen bald Familienrabatt in der Klinik:rolleyes:
LG Carola
Huhu Carola
Ohje.. man man man! Das tut mir sehr leid und wünsche deiner Mutter gute und vor allem, ganz schnelle Besserung!!!
Na und bei euch wird es ja wohl richtig süß am Silvesterabend :smiley1:;)
Och ich mach Kartoffelsalat mit selbstgemachten Reis-Chiwabchichis (Hack mit Reis und etwas schärfer)
Canapes mit Markrele und Lachs.. kleine Tomatenscheiben mit Schafskäse und natürlich legger Suffzeugs :grin:
Ach ja, das Knabberzeugs mit Dips darf natürlich auch net vergessen werden :smiley1:
anonym20
30.12.2008, 18:29
@sisa naja in der Dienstleistungsbranche muss man halt leider auch am 24. und am 31. arbeiten, muss aber lediglich den halben Tag gehen :rolleyes: ... Außer als ich damals in der Bank gearbeitet habe, da waren die beiden Tage auch frei..
@marylinchen Viel Spaß morgen beim shopping :smiley1: .. Schuhe kann man halt nie genügend haben :smiley1:
@carola das sind aber keine guten Neuigkeiten :shocked: .. Ich wünsche deiner Mutti auch schnelle Genesung!!
nitsrek1204
30.12.2008, 19:42
Hallo Ihr Lieben
brrr ist das kalt draußen
bei uns gibts morgen Raclette und lecker was zu trinken (Bailys, Sekt, Eierpunsch)
Schuhe könnt ich auch mal wieder einkaufen gehen, ich hab ja Schuhverkäuferin gelernt :D und da hab ich früher jede Menge Schuhe zu Hause gehabt aber jetzt als Sekretärin hab ich nicht mehr so viele...
hallo Ihr lieben,
komm gerade aus der Kälte...das mag man nicht mal einen Hund an tun.Also Sisa,lass die Hunde drinnen und bring ihnen Töpfchen bei:D
@ Carola und Anonym,
gute Besserung für deine Mama Carola und ich muss morgen auch arbeiten...:smiley11:.Hab dafür Freitag noch frei.Bin gestern spontan zur Arbeit,mit pitsch nassen Haaren und das soll was heißen.Denn sie gehen mir bis über den Hintern.Man hab ich dadurch gefroren.Nicht empfehlenswert....
@ Kesrtin,
hab auch nicht mehr soviel Schuhe:(
@ Marylinchen,
viel Spaß morgen beim shoppen.
LG
nitsrek1204
30.12.2008, 22:14
Komm Nancy wir gehen shoppen und kaufen uns neue Schuhe!
Ich bin froh nicht mehr im Einzelhandel arbeiten zu müssen, gerade jetzt an den Weihnachtstagen und so... nerv...
@ Kerstin,
arbeite gerne bei H und M.Aber dir Kunden die UNSERE Klamotten auf den Boden schmeißen u.s.w.....:smiley11: mich einfach an.Ich weiß nicht,wo die ihren Anstand her haben.Ich glaube,das wird nie vergehen,das ich mich darüber aufrege.Wo arbeitest du denn jetzt?
LG
nitsrek1204
30.12.2008, 23:11
Ich hab das früher auch gehaßt, haben sich kurz vor Feierabend zig paar Schuhe zeigen lassen und dann sind sie gegangen mit dem Spruch "ich komm noch mal wieder.." stöhn
heute arbeite ich in einem Ingenieurbüro als Sekretärin (seit 17 Jahren schon)
mache eigentlich alles, Empfang, Post, Kaffee kochen, Angebote/Rechnungen schreiben, in der Buchhaltung helfen usw.
hallo ihr süßen,
danke für die lieben Grüße. Meine Ma ist gestern operiert worden, hat jetzt nen Nagel im Knöchel und sitzt erst mal die nächsten zwei Wochen im KH fest:(. Sie trägt es mit fassung. Wir sind halt eine Familie die ihren schwarzen humor Hegt und Pflegt:smiley1::smiley1:
Nehmt ihr mich mit zum shoppen??? Ich bin ja schon etwas Neidisch auf Marylinchen:shy::D:D
@ Nisrek1204, ich glaube Buchhaltung wäre mir zu "trocken". Obwohl ich an manchen Tagen unsere Kunden am liebsten zum Mond schießen würde. Vor allem vor Feiertagen und Sonderöffnungstagen. Die nehmem alles so Selbstverständlich und können sich nicht vorstellen das wir auch Familie haben, aber im Grunde genommen liebe ich meinen Job. Da nimmt man dann auch gerne in Kauf an Heiligabend (hatte ich ja ausnahmsweise frei) und Sylvester zu arbeiten.
marilynchen
30.12.2008, 23:32
Hallo Ihr Süßen,
kommt doch alle mit, ist doch Schlußverkauf und da muß man doch mal schauen gehen *grins*, naja und am Freitag dann wieder arbeiten, hätte am 25.11. nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nicht mehr arbeite, aber immerhin zum Schuhe kaufne reicht es am 31. noch *grins*
Viel Spaß Eich allen morgen mit Baileys, Kartoffelsalat, Raclette, schwarzen Reis und allen anderen Leckereien, die ich hier gelesne habe. Bei uns gibts auch Raclette aber mit extra viel Rindfleisch für oben drauf zum grillen. mhhhh.
Und dann schauen wir mal, das neue Jahr kann doch nur besser werden.
Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch, viel Spaß beim Feuerwerk (kleiner Großeinkauf beim Aldi läßt grüßen, hab da so nen großen Stab der hat irgendwie 210 Schuß drinnen, bin so gespannt, irgendwie spiele ich ja schon gerne mit dem Feuer), guten Appetit und natürlich Prost und dann einen super Start in ein tolles sonnigen gesundes Jahr 2009 oder dass zumindest ein paar Wünsche wahr werden.
Alles Liebe
Euer Marilynchen
marilynchen
30.12.2008, 23:33
PS: Hoffe ich muß keine schlechtes Gewissen haben, weil ich morgen shoppen gehe und doch einige von Euch arbeiten müssen, verspreche auch keine Klamotten auf den Boden zu werfen und brav mich um meine Schuhe selber zu kümmern. Okay?
Hallo Marylinchen,
ich hab ne Idee: da ich ja arbeiten muß bringst du mir einfach ein paar schöne Schuhe mit:smiley1: Größe 39 und Extra Weit:rolleyes: :smiley1::smiley1::smiley1::D:D
marilynchen
30.12.2008, 23:45
Hallo Caroeli,
Das paßt, brauche eher extra schmal, geb ich Dir was von der Weite ab.
O.k ich freu mich schon:cool:
So ich werde jetzt in mein Bettchen gehen. um halb sechs ist die Nacht um:smiley11:.
bis morgen:grin:
LG Carola
Guten morgen,
bin gerade aus dem Bett gefallen:mad:.Hätte noch bis 6:45 Uhr schlafen können.Muss noch vor der Arbeit einkaufen.Meine Freundin ist in Kiel zu Besuch und will auf dem Rückweg nach Hause (NRW) 60 Bremerpinkel mitnehmen.Also muss ich die gleich einkaufen.
@ Carola,
na klar nehmen wir dich mit.
@ Marylinchen,
braves Mädchen:D
anonym20
31.12.2008, 09:26
Einen wunderschönen guten Morgen,
*Kaffee, Tee und Brötchen auf den Tisch pack*
@marylinchen : ich könnte auch mal wieder ein paar Schuhe gebrauchen, vielleicht ein paar warme Winterstiefel für mich :smiley1:
@carola: schön das deine Mutti die Op gut überstanden hat, aber blöd das sie silvester im Krankenhaus verbringen muss ..
@tiffany: na du machst Sachen, ich hätte mich so gern noch mindestens 3 mal rumgedreht, als der Wecker 05:50 schellte ..
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!
Ich nehme gerne von allem etwas:D
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Guten Morgääään *ruuuuuf*
Ich bin seit 5 Uhr aufn Beinen und koche schon mal vor.. bzw. bereite einiges vor, das es heute Nachmittag Rucki Zucki geht und wir Abends schön in Ruhe alles auftischen können.
Brauch getz erstmal ne Stärkung und greife sehr gerne zu.
Danke für das tolle Frühstück :knuddel:
Heute habe ich echt gemischte Gefühle.. gestern habe ich mich sooo gefreut und heute.. könnte ich wieder mal heulen.
Das alte Jahr mit Angst vorm nächsten verlassen.. und das neue gleich mit OP beginnen.. naja kann nur besser werden *oberhoff*
anonym20
31.12.2008, 12:00
5 Uhr :eek: :eek: ... Ich bin 5:50 aufgestanden und fande das schon grausam (liegt wohl daran das ich ganz und gar kein Frühaufsteher bin, sondern eher zur Gattung Langschläfer gehöre :smiley1: )...
Klar greif zu, hab das Frühstück für alle auf den Tisch gepackt :grin:
Ein neues Jahr beginnt und damit auch eine neue Chance, weißt du ich habe 2006 erfahren das ich pap3d bin mit hpv hr und 2007 hatte ich dann meine Lungebembolie - was ich damit sagen will ist, dass niemand weiß was im nächsten Jahr passieren wird, aber wenn man zuviele Gedanken daran verschwendet "vergisst" man zu leben ! Ändern kann man das was passieren wird nicht, aber man kann sich die andere Zeit schön machen und sein Leben so intensiv leben wie nur möglich!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass 2009 ein wunderschönes Jahr für dich wird !
Liebe Grüße
Huhu anonym20
Das ist super lieb von dir.. das wünsch ich dir natürlich auch.
Ja du hast Recht.. ändern kann man eh nix.. die Dinge sind, wie sie sind.
Aber man kann das beste draus machen und die schöne Zeit geniessen.
So bin auch soweit jetzt in der Küche durch.. *schwitz*
Heute spät Nachmittags nur noch die Fisch Canapes und dann heißt es.. DIE KÜCHE HAT GESCHLOSSEN :smiley1:
Ich brauch getz erstmal nen Kaffee :gaehn:
Hallo all
Nachdem der http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste011.gif schon wieder weg ist....
wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch heute !!!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste028.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste030.gif
Ein tolles http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste057.gif
Vielleicht auch http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste005.gif , damit Neujahr nicht so grau ist.http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/feste/smiley-channel.de_feste008.gif
------------------------------
Von allem, was man so wünschen kann - steht wohl die Gesundheit an erster Stelle.
Hallo nikita1
Dankeschön.. das selbe wünsche ich DIR natürlich auch :prost::prost:
Danke Nikita,das wüünsche ich dir natürlich auch:prost:
Hab jetzt Feierabend und jetzt wird sauber gemacht.Damit für meine Einmannparty alles sauber ist.
nitsrek1204
31.12.2008, 16:03
Hallo Ihr Lieben
ich war schon einkaufen mit Schatzi, beschwipste Berliner abholen zur Mama bringen, wir haben schon welche probiert, jetzt noch Wäsche abnehmen, Spülmaschine ausräumen, Altpapier wegbrigen und und und.... hetz-stöhn
Ich wünsche Allen ein gesundes, glücklicheres und stressfreies neue Jahr!
Wir dürfen nicht zurück schauen, immer nur vorwärts
So vielleicht bis später !
:prost:
Ohje, nun sind die Geschäfte geschlossen und ich Trollo hab Öl vergessen für unser Fondue. Mein Mann ist auf dem Weg zur Trinkhalle. Hoffentlich haben die welches.
Ich mach mich jetzt mal an die Herstellung von panierten Kartoffelbällchen.
Nochmals guten Rutsch Euch allen!
LG Tara
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/6.gif (http://www.smileygarden.de)
Das wünsch ich dir auch Tara.
So mein Lachsauflauf ist jetzt im Ofen.......jumjum....freu mich riesig drauf.
Werd nachher noch zu meiner Mama nach Bremen fahren.Aber erst gegen 22:30 Uhr.Solange werd ich es mir mit dem Lachs und einer DVD gut gehen lassen....Ich hoffe ihr werdet alle einen schönen Abend verbringen.
LG
marilynchen
31.12.2008, 17:25
Hallo,
jetzt weiß ich wie man keine Angst mehr vor irgendwelchen Ergebnissen haben muß, hab jetzt lieber Angst vor meiner Kreditkartenabrechnung, ich sag nur Schuhe kaufen *grins*. Die waren aber auch genial, super schöne Art Reiterstiefel und mein Mann meint sehr sexy. Frau gönnt sich ja sonst nix.
So jetzt Ruhe ich mich etwas aus, bevor nachher Besuch und Raclette losgehen.
Ich wünsche Euch allen einen super guten Rutsch.
Viel Spaß,
Marilynchen
Schön Marylinchen,das es dir soviel Spaß gemacht hat und deine Shoppingtour auch erfolgreich war:D.Mein Lachs ist jetzt fertig und mein Magen macht Freudensprünge....Hab den ganzen Tag nur ein Brot gegessen.Werds mir jetzt schmecken lassen.......Würde euch gerne was abgeben,nur mein Magen sagt NEIN dazu:D
Euch allen einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2009
hallo Mädels,:winke:
Endlich Feierabend, der Laden ist geschlossen, Nudelsalat ist fertig, Rohkost ist geschnippelt, Männe macht gerade den Grill sauber und ich gönne mir schon mal ein kleines Cab:prost:
@ marylinchen, na wie gut das du die Kreditkarten abrechnung erst im neuen Jahr bekommst:smiley1:
Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2009. Auf das sich eure Wünsche erfüllen und das wichtigste ist ein ganzer Sack voll Gesundheit. :1luvu:
Liebe Grüße Carola
nitsrek1204
31.12.2008, 19:16
Super endlich alle Feierabend?
ich hab schon das erste Glas Prosecco weg *hicks*
gleich noch Dinner for one schauen und dann Raclette *hunger*
Oh ja Diner for one gucken wir auch. Und den Sylvester Punsch (ein Herz und eine Seele):smiley1:
Irgendwie kann man das ja schon alles mitsprechen, aber es ist doch jedes Jahr wieder lustig.
blueblue
31.12.2008, 19:27
Hallo Mädels,
kommt gut rüber ins Neue, dass uns hoffentlich besser empfängt und schönere Dinge für uns bereit hält als das Alte.
Ich wünsche allen mit mir zusammen ein fröhlicheres und gesunderes neues Jahr 2009.
blueblue
Liebe blueblue, das wünsche ich dir auch.
Ich werde mich jetzt erst mal verabschieden.
Ich melde mich dann im nächsten Jahr wieder.:smiley1:
blueblue,das wünsch ich dir auch.
Werd mich jetzt glaube ich mal für ne Stunde hinlegen.Bin müde:schlaf:
@ nitsrek1204
:smiley1: Ich bin schon fleissig bei meinem Eierlikör mit Lemon *rüüülps* UPS :o:grin:
Und legger gegessen haben wa auch schon, aber da gehen wir später erneut ans Werk.. hi hi.
blueblue
31.12.2008, 20:34
@Sisa
aber Mensch man rülpst doch nicht *hicks*
blueblue :shy::rolleyes::smiley1:
Huhuuuuu blueblue
Näääh das weiß ich.. war auch net mit Absicht.. ist mir so ausm Gesicht gerutscht :smiley1::smiley1::prost:
nitsrek1204
31.12.2008, 21:40
Hihi *bürlbs*
Trinke gerade 43 mit Milch hmmm lecker und gesund (wegen der Milch) hihi :D
1. Runde Raclette gegessen nachher 2. Runde hihi
BOAH :eek: 43.. der ist auch SAULEGGER :D
Ich glaub wir haben morgen auch noch was vom ganzen Essen... :smiley1:
Sekt is ja auch noch im Kühler .. der muß ja auch noch wech :grin:
Kerstin:eek:,es sind noch 3 Stunden bis Mitternacht...lass es dir schmecken.Ich schau gerade I am Legend und danach fahr ich nach Bremen.Ich hoffe das die Strassen nicht so glatt sind.....sonst rutsch ich wirklich ins neue Jahr
Hallo tiffany
Der Film war nicht schlecht.. haben den auch schon gesehen :)
Boah.. so spät noch nach Bremen?
Ich denke, die Straßen werden frei sein.. fahr Vorsichtig und viel Spaß
Kommt gut ins neue Jahr.. :prost:
Danke Sisa,rutsch du auch gut rein und wir lesen im neuen Jahr voneinander:winke:
nitsrek1204
31.12.2008, 22:39
Nancy fahr vorsichtig...
Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2009:prost:
marilynchen
01.01.2009, 02:54
Ich wünsche Euch auch ein frohes, glückliches und pinkes neues Jahr.
Euer Marilynchen
nitsrek1204
01.01.2009, 11:56
Guten morgähn
ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht, :D
Ich hatte einen schönen Abend.Ich hoffe du auch?War um halb eins wieder zu hause und bin um 2 Uhr ins Bett.Hab mir gerade Gyrossuppe war gemacht.Die konnte ich gestern noch abstauben....
Guten morgen ihr lieben,
Ein glückliches neues Jahr wünsch ich euch.
Hab gerade erst mal unsere Wohnung wieder bewohnbar gemacht und mein armer Schatz mußte schon mit meinem großen die Straße fegen:cool:
Hatten gestern wieder Freude an unseren netten Nachbarn über uns. Um halb zwei fangen die an an die Wände zu bollern und um viertel vor zwei kam sie dann Wutentbrannt runter ob wir nicht langsam mal leise sein können:confused::confused: Hallo!!! Wir haben Sylvester gefeiert. Sind die noch ganz normal??:mad:
Die haben es ja nicht mal für nötig gehalten um zwölf nach draußen zu kommen:mad: Komische Menschen:shy:
da haben wir dann gleich zu Jahresbeginn schon viel Spaß gehabt.
LG Carola
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.