Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaffeeKlatsch
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Guten Morgen ihr lieben
>sich mal nen Kaffee von Carola nimmt<
Danke dir! Hier wird wenigsten für den morgentlichen Stoff gesorgt :smiley1:
Meine Nacht war so lala.. bin heute morgen (6 Uhr) wach geworden und hatte Magengrummeln.. toll ! Bin auch sofort aufs Klo und hoffe jetzt das nicht noch eine Magen/Darm Grippe folgt vor meiner OP :(
Ich denke aber, das ist der ganze Stress der mir so langsam aufn Magen schlägt..
@ Sisa, dann koch ich dir mal schnell den Tee:smiley1:
@ Carola
Du bist sooo guuuut zu mir :D Danke! Den nehm ich gerne an.
Den werde ich mir später wirklich machen.. trinke eigentlich täglich meinen Kamillentee, aber da muß wohl bissl mehr heute her :)
Braves Mädchen:smiley1::smiley1:
Versuch einfach dir soviel gutes wie möglich zu tun. Aber das weißt du ja schon alles;)
@ Carola
Ja eigentlich weiß ich es.. aber leider zur Zeit nicht möglich.
Arbeit stressig.. Renovierung stressig.. und vieles andere auch Stressig hier gerade.
In letzter Zeit frag ich mich, wieso ich mich überhaupt für 2 Wochen gesund schreiben lassen habe.. hätte vielleicht doch besser den Krankenschein durchziehen sollen *seufz*.
Naja.. Augen zu und durch ;)
So ihr lieben,
die Pflicht ruft.
Werde jetzt erst mal meine Ma versorgen, die ist seit gestern wieder zuhause. Und werde dann mal zur arbeit fahren,habe meine Lieblingsschicht:smiley11::augen:
Bis später
@ Carola
Lass dich nicht ärgern.. :)
blueblue
14.01.2009, 11:03
Hallo ihr Lieben alle,
muss mich auch mal wieder melden hier. Auch wenn mir im Moment nicht wirklich der Sinn danach steht. Mir geht es gerade auch nicht so gut. Da bin ich mittendrin und versuche wieder voll ins Berufsleben zurück zu kommen, meine Chefin und ich hatten eine private Wiedereingliederung vereinbart. Und nun ist sie dabei und will mich los werden. So ein Mist.....
Habe morgen erstmal einen Anwaltstermin.
blueblue
@ blueblue
Nee ne? Wie kommt die denn auf son Mist?
Darf ja wohl nicht wahr sein.. mensch das tut mir sehr leid!!
Im Moment hagelt es aber schlechte Nachrichten hier :(
Hast du sie mal gefragt, was das jetzt soll?
nitsrek1204
14.01.2009, 16:14
Hallo Ihr Lieben,
musste erst mal viel lesen... war heut morgen bei der FA und ich bekomme jetzt Gynokadin-Gel.
@blue: richtig zum Anwalt, vielleicht auf Mobbing machen und krank schreiben lassen!
@sisa: hoffentlich kriest Du keine Magen-Darm, ist ja wieder im Umlauf
@Nancy: wäre ja schön wenn Du eher Feierabend machen kannst, ich drück die Daumen das die bald die Ergebnisse haben
@marilynchen: das ist echt alles blöd gelaufen, ich hab das Gefühl im Moment läuft bei einigen echt alles schief! Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser
@Carola:wie war die Arbeit?
@All: habt ihr gestern noch Dschungelcamp gesehen? eine Stunde ist eigentlich viel zu kurz, allein Sonja und Dirk sehe ich so gerne (haben die Effenberg wieder angerufen?) :D
blueblue
14.01.2009, 19:07
Hallo ihr Lieben,
@ Sisa, nee, ich werd sie jetzt nicht fragen, was sie sich dabei gedacht hat, das kann der Anwalt machen. Wenn ich mich da jetzt reinhänge, da leidet nur meine Psyche, die ist eh schon angekratzt und mein Doc will mich deshalb aus dem Verkehr ziehen.
@Kerstin, ja morgen bin ich beim Anwalt, bin mal gespannt, was er sagt und dann macht.
Ich werde berichten.
blueblue
Liebe Blue,
was ist denn eine "private" Wiedereingliederung? Darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen :rotier2:
Du gehst es in jedem fall richtig an; wenn vorauszusehen ist, dass es Dir auf die Nerven schlägt, lass' es einen anderen tun :D:D:D
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald eine adäquate Lösung für Dein Problem gibt :knuddel:
Lass in jedem Fall mal lesen, was der Anwalt dazu sagt und welch Möglichkeiten es gibt!
Hallo Mädls,
hab Feierabend und konnte 45 min früher gehen.Hab heute schon wieder Kopfschmerzen.
War heute morgen beim FA und die haben dann in der Pathologie angerufen.Es ist ein VAIN II und VIN III.Über die letzten Zeilen im Fax,habe ich mich sehr gefreut...kein Anzeichen für invasives Wachstum.Jetzt geh ich wie geplant zur Laservaporisation und habe dann hoffentlich ein paar Monate bis zum nächsten.jetzt bin ich erstmal erleichtert,das es nichts schlimmeres ist.
@ blueblue,
zeig es deiner Chefin.Freu mich aber,das du hier malwieder reinschaust.
Nabend Leute
Man was bin ich geschlaucht.. fühl mich als hätte ich mal locker 12 Std. hinter mich gebracht.. dabei waren es nur 4 :(
Bin jetzt die 2te Woche wieder am Arbeiten und habe eigentlich gedacht, das legt sich.. aber ich habe das Gefühl, das es schlimmer wird.
Naja.. da muß ich mir jetzt keine Gedanken drum machen, geht ja eh nur bis Freitag! Und dann erstmal Pause
Hoffe euer Tag war entspannter als meiner :)
Hallo, liebe Kaffeetanten,
melde mich (mit schlechtem Gewissen) erst jetzt wieder bei Euch. Ich habe leider zur Zeit fürchterlich viel Arbeit und verbringe im Januar dazu etliche Abende bei Neujahrsempfängen. :mad:
Es tut mir leid, dass es vielen von uns im Moment so schlecht geht und hoffe, dass von Euch bald bessere Nachrichten kommen.
Eine Frage habe mich mal: Ich lese hier so viel über HPV-Viren. Ich bin im Zuge der Wertheim-OP auch darauf getestet worden und hatte keine. Bin ich damit die große Ausnahme?
LG
Tara
@ Tara,
bei mir wechselt es auch von Monat zu Monat von positiv auf negativ u.s.w.
Hab eine Studie gelesen wo auch Frauen ein HPV high risk negativ hatten und dennoch ein CIN VAIN VIN III oder ähnliches entwickelt haben.
LG
@ Tara
Ich hatte den mal.. aber bin auch mittlerweile Negativ.. dafür habe ich ein CIS und die entfernung der Gebärmutter steht mir am Montag bevor.
So ihr süssen,
ich werde jetzt schlafen gehen.Bin müde und am frieren.Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes:schlaf:.
Bin auch weg und weiß nicht, ob ich es morgen schaffe hier rein zu schauen.. werden morgen vor meiner Arbeit noch in der neuen Wohnung etwas arbeiten fahren..
Schlaft gut und Träumt was schönes meine lieben :winke:
Danke für Eure Antworten. Mein Mann (ist Arzt, allerdings Neurologe und Psychiater) dachte auch, dass Gebärmutterhalskrebs und HPV-Viren obligatorisch sind.
Mensch SiSa, da drücke ich Dir für die bevorstehende OP alle Daumen und denke an Dich. Du schaffst das!
LG
Tara
Guten morgen Mädls,
musste heute schon um 5:45 Uhr aufstehen.Hab nach 8 Wochen auch mal ne Frühschicht und hab um 14 Uhr Feierabend.
@ Sisa,
vieleicht kannst du ja nach der Arbeit bei uns reinschaun.
@ Tara,
ich hoffe es läuft immer noch alles super:1luvu:?
LG
Guten Morgen meine süßen
He he.. Mein Mann hat mich heute morgen schon überrascht und meinte, wir gehen heute lieber für die neue Wohnung Shoppen *freuuuuuu*
Was halt so anfällt.. Vorhangstangen.. und ich brauch noch eine bestimmte Tapete. :D
@Tiffany
Ja, heute abend werde ich mal rein schauen.. :)
@ Tara
Danke .. ist lieb von dir! :)
nitsrek1204
15.01.2009, 13:03
Guten morgen, oder besser Mittag ;-)
hab immer noch so Knochenschmerzen... naja man kann nach 2 Tagen ja noch kein Wunder erwarten...
@Nancy: ist das Ergebnis mit VIN und VAIN (ich hab davon 0-Ahnung einigermaßen gut? und nach dem Laser weg?
@Sisa: ach ja shoppen würd ich auch gern, aber vielleicht müssen wir ja auch bald ausziehen, wenn Schatzi keinen Job kriegt....
@ Kerstin
Ohjee.. echt jetzt?
Verkleinern? :(
Ich drücke ganz doll die Daumen das er recht bald etwas findet..!!!
Wie sieht es denn mit einer Neuorientierung aus.. ? Ich denke aber das kommt nicht in Frage oder?
Ich meine, ich bin Verkäuferin und bin dann rüber zur Bürofhilfe und gehe jetzt Putzen, aber besser das als gar nüschts... und im Verkauf möchte ich net zurück .. :D
Aber ins Büro gerne.. :D
Das mit deinen Schmerzen tut mir sehr leid und ich wünsche dir, das jetzt bald mal was hilft und anschlägt.. !!
Boah ich muß gleich schon wieder los zur Arbeit und habe keine Lust :mad:
@ Kerstin,
nach meiner körperlichen Erfahrung,bleibt der VAIN II auch ein VAIN II.Der hat alle beiden Laservaporisationen überstanden und die III Stufe ging durch die OP immer in eine II Stufe.Aber weg waren sie nie danach.Die Studie die ich Sonntag gelesen habe,beschreibt genau das,was bei mir auch ist.War sehr interessant.
LG
nitsrek1204
15.01.2009, 16:33
@Sisa: ja leider verkleinern, tja er schaut ja schon in anderen Bereichen, er hat ja schon einiges gemacht, kann auch sehr viel, aber die Lage ist hier im Umkreis echt sch..., jetzt hat er schon das Gebiet erweitert. Vielleicht müssen wir dann ganz wegziehen...
@Nancy, also geht das nicht mehr ganz weg?! Wie ich es verstanden hab wird es nur kurzzeitig besser und dann wieder schlechter?
@ Kerstin,
richtig.Es verschafft mir aber hoffentlich einen grösseren Zeitraum zwischen den OP´s.Werd jetzt mal zur Bank und bin gleich wieder zurück.
Bis gleich:winke:
nitsrek1204
15.01.2009, 17:05
ja bis gleich ich werd erst mal einen Kakao trinken :prost:
hallo ihr lieben,
hab jetzt endlich Feierabend. Hab mir gerade erst mal nen Tee gemacht. Bin heute ein wenig mies drauf.:(
Hab gerade mein Lachs in Sahne verputzt....:D.
@ Carola,
warum bist du denn mies drauf?
Ach, irgendwie spielen glaue ich meine Hormone verrückt.
Bin wegen jedem bischen genervt, so kenne ich mich eigentlich gar nicht.
Außerdem hat mir mein Doc gestern mitgeteilt das meine Cholesterin Werte viel zu hoch sind.
O.K das ich abnehmen muß weiß ich ja, aber das es schon so kraß ist:confused: Am schlimmsten fand ich als er sagte: Sie haben den Krebs überlebt wollen sie an einem Schlaganfall oder Herzinfarkt sterben?:shocked:
Tja und da ich ein absoluter Süßigkeiten und Fast Food Junkie bin, quälen mich jetzt glaub ich die ersten Entzugserscheinungen:(
Es gibt doch da auch eine Magarine von Becel und ich glaube auch noch einen Drink für einen hohen Cholesterin Wert.Probier es doch auch mal damit.Einen Versuch ist es wert:pftroest:.
Ja hab ich auch schon geguckt,aber ich denke er hat ja nicht ganz unrecht. Ich muß dringend abnehmen:o Und
Werde auch wieder Reha Sport machen.
Ich glaube ich habe so einen Tritt mal gebraucht, auch wenn es weh tut. :cool:
nitsrek1204
15.01.2009, 20:11
mein Cholesterin war auch zu hoch, muss auch noch mal zur Kontrolle...
in der Reha hab ich auch mehr für die Gesundheit gemacht, aber man verfällt wieder schnell in den Alltag.
Konnte durch die Knochenschmerzen auch gestern und heut kein Sport machen, bei mir kommen die Stimmungsschwankungen von den fehlenden Hormonen...
Diesen Tritt in den Hintern brauch doch jeder einmal.Ich habs jetzt geschafft meinen Kaffeebedarf von 10 Tassen auf 5 Tassen zu reduzieren.Trink dann weißen Tee und der ist auch nicht gerade billig.
Huhu ihr lieben
Bin auch kurz hier.. bin gerade von der Arbeit gekommen und jetzt wollen wir gleich erstmal Mittag essen :D <- verzögert sich an solchen Tagen immer ein wenig.
@ Kerstin
Mensch, das ist ja ein Mist.. ich hoffe aber das dein Schatzi trotzdem was in der Nähe findet. Ist alles nicht so einfach im Moment.. ich drücke ganz ganz doll die Daumen!!
@ Carola
Ich hatte früher (mit 17 Jahren bis 22 Jahre) ebenfalls enorme Gewichtsprobleme und mein Arzt sagte mir mit 19 Jahren, das meine Leber zu einer Fettleber hindentiert und da fing das ja mit meinem Blut an.
Eisenmangel (Blutmangel) plus zu viele weiße Blutkörperchen und wenn ich mich so weiter ernähren würde.. oh oh.. und vor allem Leukämiegefährdet wegen den zu vielen weißen Blutkörperchen.
Aus Angst habe ich komplett damals meine Enährung umgestellt.. habe sehr sehr viel Reis und Geflügel und Fisch gegessen und was er mir geraten hat, viel rotes Gemüse und grünes Obst für die Blutkörperchen, damit die Bildung der roten gefördert wird.. du.. auch ich mochte Schoki und esse sie auch heute noch.. aber halt nicht mehr so viel wie früher.
Das hat sich so bei mir festgesetzt das ich mittlerweile automatisch drauf achte. Klar.. Burger von Mc Doof ist ein MUSS... aber halt nicht mehr so oft und nicht mehr so viel :D (Kann auch ganz schön futtern)
Heute und all die Jahre habe ich bei meiner Größe von 1,62 ein Gewicht von 57-60 kg. Es schwankt und das darf es auch.. aber ich sehe immer zu, das ich unter 60 kg bleibe.
Du schaffst es !! Da bin ich mir sicher!!
Alles ist erlaubt .. halt nur die hälfe ;)
Wenn ich doch nur halb so diszipliniert wäre:angry:
Muß ja auch irgendwie mit meinen Hormonschwankungen klar kommen da sollte ich doch wohl die Ernährungsumstellung auch noch hinkriegen.:megaphon:
Das blöde ist halt , seit ich nicht nicht mehr Rauche habe ich als "Ersatzdroge" Süßigkeiten gefuttert und das rächt sich jetzt halt:eek:
Ich denke auch,das du das schafft.Manchmal brauch man eine derartige Ansage vom Arzt,bis man dann bereit ist was zu ändern.Erkundige dich doch mal,was alles von deinem lieblingsnahrungsmitteln den Cholesterinspiegel hochtreibt.Dann versuch eines nach dem anderen zu reduzieren.Mit allem aufeinmal kann man nicht aufhören und das solltest du auch nicht.Ich denke,dann geht das ganze nach hinten los.Ich glaub fest an dich:prost:.
danke du liebe,:)
Ich denke auch das es der beste Weg ist langsam zu reduzieren.
Ich hab aber auch noch ein wenig die Hoffnung das es mir in verbindung mit dem Reha Sport noch leichter fällt. Und wenn dann auch noch ein paar Pfunde purzeln würde ich mich natürlich doppelt freuen:cool:
Guten morgen meine Lieben,
muss gleich arbeiten.Bis heute Abend um 20 Uhr aber dann habe ich bis Mittwoch frei:D.Also werd ich den langen Tag auch noch rumkriegen.Vieleicht darf ich ja wieder früher gehen?!Das wäre klasse...
Ich schau gerade Nachrichten und bin erstaunt,über die geglückte Notlandung in New York.
LG
anonym20
16.01.2009, 09:06
Guten Morgen ihr lieben,
*Kaffee auf den Tisch stell*
heute habe ich meine Nachuntersuchung nach Koni(nicht im gesunden entfernt)..hoffentlich hat der Laser die restlichen Zellen vernichtet.. Bin schon etwas nervös heute, obwohl ich ja heute noch keine Ergebnisse bekomme, sondern lediglich zur Untersuchung gehe..bis ich die Ergebnisse bekomme, vergehen bestimmt wieder 3 Wochen..
Liebe Grüße
@ anonym,
ich drück dir ganz ganz doll die Daumen...für ein gutes Ergebnis.Ich find die Wartezeit auch immer am schlimmsten.Zusammen kriegen wir die 3 Wochen schon rum und dann bitte sofort bescheid geben,wenn das Ergebnis da ist:pftroest:.
LG
Morgääään ihr lieben
Waren gerade erstmal einkaufen.. schon mal für die ganze nächste Woche, wo ich nicht da bin.. Muß mein Schatz ja gut Versorgt wissen.. :grin:
@ anonym
Ich drücke natürlich auch ganz feste Daumen und Zehe, das alles super gut verläuft und dein Ergebnis Klasse ausfällt *drüüüüüüüüüüück*
@ Tiffany
Ich muß heute auch früher los.. und bin erst gegen 21 / 22 Uhr zurück.. boah hab ich eine Lust. Aber heute ist erstmal der letzte..
nitsrek1204
16.01.2009, 18:29
Hallo Ihr Lieben
@anonym: ich drück auch alle verfügbaren Daumen
@All
ich hoffe es geht Euch trotz Arbeitsstress gut!
ich war heut auch wieder viel unterwegs, Therapeut, Anwalt, Freundin, Mutter zum Frisör gebracht und abgeholt, gerad gegessen und schon geputzt, nun setz ich mich gemütlich hin und mache nix mehr :D
anonym20
16.01.2009, 19:21
oh danke danke danke.. ist total lieb von euch :1luvu: :1luvu: ..habe gerade meinen thread "eine unendliche Geschichte aktualisiert" ...
Flasche Sekt auf den Tisch pack (weil mir gerade einfach mal so ist)
@ anonym,
ich nehm gerne ein Glas Sekt...auf ein gutes Ergebnis.
@ all,
hab nicht früher frei bekommen:(.Hab jetzt 4 Tage frei:D.....
hallo ihr lieben,
@ Nancy, ich beneide dich um dein langes Wochenende. Ich habe morgen wieder Spätschicht :rolleyes:
@ anonym, auch meine Daumen sind gedrückt und nehme gerne ein Glas Sekt:)
@ Kerstin, genieß die Ruhe du hast sie dir nach dem Tag redlich verdient:D
nitsrek1204
17.01.2009, 01:06
Ja Glas Sekt nehm ich auch noch.
Danke Carola, morgen ach ne heute muss ich wieder früh raus, geh mit meiner Mutter auf den Markt, um 7 Uhr geht der Wecker.... gähn
Guten Morgen meine lieben
Ich hoffe ihr habt alle gut genächtigt :)
< Mal den Kaffee aufn Tisch stellt >
Meine Nacht war der Horror.. :(
Ein Alptraum nach dem nächsten..
Heute ist Samstag.. nur noch 2 Nächte im eigenen Bett :(
Guten morgen alle zusammen,
ich nehm gern einen Kaffee....hätte ausschlafen können aber nein mein Körper meinte wir müssen um 6:30 aufstehen.Der wird schon sehen,was er davon hat:schlaf::schlaf::schlaf:.
@ Carola,
von wann bis wann,musst du denn arbeiten?
@ Kerstin,
ich hoffe du konntest dich ein bisschen ausruhen?
nitsrek1204
17.01.2009, 10:18
Guten morgen Ihr Lieben,
gähn, bin schon wieder müde, 7 uhr aufgestanden nerv.... nja dafür hab ich schon eingekauft und gleich erst mal mit lecker Brötchen frühstücken, möchte noch jemand Brötchen, Donuts, frische Ananass, Trauben? *aufdentischstell*
Kaffee dazu? oder Latte?
@Nancy: ja ein wenig konnte ich mich ausruhen, wie gehts Dir?
@Sisa: Ja Du arme laß Dich drücken :pftroest: die Aufregung steigt... das war bei mir auch so! Du schaffst das, wenn Du erstmal die "leckmichamarschtablette" bekommst dann gehts, ich hatte mir auch eine Schlaftablette zur Nacht geben lassen, da schläft man durch! Und wenn uns brauchst sind wir für Dich da. Wir können auch Telefonnummern austauschen wenn Du willst...
@gretel: meine güte Du warst aber noch lange auf...
moin moin :D
als mein Männe hat grad Frühstück fertig und ich setze mich jetzt mal an den gedeckten Tisch :D
Schönen Tag wünsche ich Euch allen :1luvu:
@ Kerstin
Boah, so leckere Sachen, da sag ich doch nicht nein :grin:
Und nen Latte nehm ich auch DANKE :1luvu:
Telefonnummer austauschen? Würdest du das echt machen?
Das ist ja sowas von lieb.. gerne!!! :)
Würde auch versuchen, mich Montag zu melden sobald ich wieder klar im Kopf bin und auf die Leckmichampopopille, freu ich mich schon.
Ohne diese wäre ich vor einigen Jahren doch glatt ausm Bett gehüpft, und gegangen :grin:
@ Kerstin,
mir geht es ganz gut.Hab gestern ganz ganz leichte Blutungen bekommen.Die sind heute aber wieder weg.Gott sei Dank....sonst wäre ich im Laufe des Tages zum FA gefahren.Ich werd heute nur rumgammeln.Ich hoffe ihr alle werdet auch ein einigermaßen entspannten Tag haben.....
@ gretel,
du arme....das könnte ich nicht,mich nur den ganzen Tag von Obst ernähren.Ich brauch was deftiges:prost:.
@ Sisa,
wenn du reden möchtest,dann kannst du auch meine telefonnummer haben...wenn du möchtest?
nitsrek1204
17.01.2009, 11:16
@Nancy: na gott sei Dank hat die Blutung aufgehört! ich werd heut auch gammeln :D
@Sisa: klar ich schick Dir meine per pn
@gretel: boar ich würd verhungern :D aber ich sollte das angesichts meiner Waage auch mal machen... nur Wasser und Obst
@ Tiffany
Vielen Dank! Gerne! :)
Guten morgen die Damen:D
@ Kerstin, ich nehme die Ananas und die Trauben;)
@Nancy, ich habe wieder mal die Ätz Schicht von zwei bis acht:smiley11:
@ Sisa, ich drücke dir für Montag gaaaaanz fest die Daumen und werde an
dich denken.
@ gretel, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir gerade geht.
Ich mutiere auch langsam zum Kaninchen. Aufgrund meiner Ernährungsumstellung futtere ich anstatt Süßes jetzt Tonnenweise Obst und Gemüse (Schöne Grüße von meinem Verdauungstrakt:o*sorry*:grin:)
Mein mann behauptet hier würde es mittlerweile aussehen wie auf dem Wochenmarkt.
Habe mir heute mal ein Brötchen mit Putenaufschnitt gegönnt. Die ganze Woche gabs morgens nur Knäckebrot mit Quark und Grünzeug, was ja eigentlich ganz lecker ist, aber
ICH WILL NUTELLA!!!!!!!!!!!!
:smiley1:
Carola
Du arme.. nimm Honig ist auch lecker und Gesund ;)
Danke fürs Daumen drücken am Montag.. freu mich über so viel Anteilnahmen sehr :)
Oh Mann... Da hätte ich auch selber drauf kommen können *Hand vor Kopf Klatsch*
@ Gretel,
ich hab das immer sehr sehr gut mit der eiweißdiät hinbekommen.Hab bis 18 Uhr alles gegessen,was ich wollte und ab 18 Uhr nur Eiweißprodukte (Schokopudding) gehört auch dazu:smiley1:.Bin in 10 Tagen von 55 kg auf 52 kg runter.Eine grosse amerikanische Studie hat ergeben,das die Gruppe deren Nahrung aus 60% Eiweiß bestand keinen JOJO Effekt hatten.Kann dieser Art des abnehmens nur empfehlen....da musst du wenigstens nicht hungern.
@ Sisa,
hab ich dir per PN geschickt.
@ Carola,
Spätschicht ist zum:smiley11:.Werd an dich denken....
nitsrek1204
17.01.2009, 12:32
Ja Nutella, njam lecker
und Spargel ist ja auch gesund und gut für die Nieren...
Mädls sagt mal...kann ich noch etwas von der Sahnesoße essen,die vorgestern mit dem Fisch zubereitet habe?Sie stand die ganze Zeit im Kühlschrank.Bin ein bisschen unsicher,was das betrifft:confused:.Halt noch keine perfekte Hausfrau:D.
Das mit der Eiweißdiät , also ab 18 Uhr Eiweißprodukte futtern, kenne ich noch gar nicht.
Aber ich versuche eh immer es so zu halten, das ich nach 18 Uhr nix mehr esse, da es bei mir immer sehr schnell ansetzt..
Aber leider liess sich das jetzt während des Jobs wieder mal nicht vermeiden.. denn Mittags komme nicht zum essen und abends wenn ich nach Hause komme, muß halt noch was her.. :angry:
so ihr lieben,
die Pflicht ruft.
Heute abend werde ich es mir mal wieder gut gehen lassen. Meine Schwester hat uns eingeladen. Wir müssen uns noch ein paar Schweinereien für meinen Bruder überlegen, der wird nächste Woche 50:grin:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Vieleicht schaue ich zu später Stunde noch mal rein.
Übrigens Nancy, ich bin eine oberängstliche und würde die Soße wahrscheinlich eher nicht mehr essen. :remybussi
:winke:
@ Carola
Dann wünsch ich dir viel Spaß heute *winke*
@ Tiffany
Naja wenn sie im Kühler stand.. aber ich bin da auch immer eher der Vorsichtige und schmeiß es lieber weg.. bevor es mir aufn Magen schlägt :grin:
Soo meine lieben
Ich bin jetzt auch mal weg.
Neue Wohnung etwas schrubben :grin:
Sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa.. hoffe die Fliesen bekomme ich wieder hin :shy:
Ich melde mich heute Abend noch mal und wünsche allen einen schönen (noch) sonnigen Samstag.
Hallo Mädls,
hab gerade Ebay für mich neu entdeckt.Habe gerade Mark T Sullivan...Panik für 3,60 ersteigert....freu ich mich.3 Angebote wurden mir weggeschnappt.....ich gebe aber nicht auf.Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?Ich hab nur gegammelt:D.
@ Sisa,
Ebay wäre doch bestimmt auch ne Möglichkeit für dich.Da kommt man gut und günstig an gute Bücher.Hab heute gerade gesehen,das Simone Beckett ein neues Buch herausgebracht hat.bin gerade beim zweiten....kalte Asche.
marilynchen
17.01.2009, 21:24
Hi Mädels,
mit hat heute ne Verkäuferin echt den Tag verdorben, waren im Outlet und bei Wolford meinte die Dame zu mir, sie tragen wohl so Kleidergröße 38, hey ich hab noch nie im Leben eine größere Größe als 34/36 gekauft, okay nach 2 Monaten ohne Sport wg. der beiden Konis, hab ich ein klitzekleines Bäuchlein, dass war vorher flachm aber hey ich trage doch keie 38, bohh , fühl mich nach dem Spruch viel zu dick *heul*
Wissen die den nicht, was die mit so Aussagen tun?
Naja dafür hab ich tolle Unterwäsche und super geniale Handshuhe bekommen, aus Hirschleder mit Cashmerefutter und statt 99 nur 29 Euro, feine Sache. ;-)
@Tiffany, ich würde die Soße wahrscheinlich noch essen, mal riechen und dann einfach mal ein klitzekleines bißchen probieren, das sollte alles noch gut schmecken und dürfte kein Problem sein.
Liebe Grüße
Marilynchen
Ich muss mich grad vom Dschungelcamp ablenken.....sonst muss ich:smiley11::smiley11::smiley11:.Mir ist so schlecht.....
@ Tiffany
Ebay bin ich schon seit ääähhhmmm 2002 glaub ich.
Dort kauf ich auch zur Zeit alle Deko-Artikel für die neue Wohnung :grin:
Bücher schau ich zwischendurch bei Amazon.de .. dort gibt es sie auch sehr günstig.. und gut erhalten!
Mist, hast du die Soße doch noch gegessen?
@ Marilynchen
Öyy ich hab auch größe 38.. willste getz sagen, ich sei zu Dick? :eek::smiley1:;)
Guten morgen Sisa,
ja ....ich hab die Soße noch gegessen.Ist mir auch gut bekommen.Ich freu mich so über das Buch.Für nur 3,60 Euro.Das werd ich jetzt 1-2 mal im Monat machen.Find es toll viele Bücher zu haben.
Ich hab Grösse 34/36...aber 38 ist die Durchschnittsgrösse und die,die bei uns am schnellsten vergriffen ist.
Werd jetzt mir einen Kaffee gönnen.Möchte jemand einen ?
@ Tiffany
Wußte ich es doch.. bin nicht Dick, hab nur Durchschnittsgröße ;):grin:
Als ich noch im Verkauf war, waren bei uns die Größen 38, egal ob Klamotten oder Schuhe, mit am schnellsten weg.
Joa, einen Kaffee würde ich schon noch gerne schlürfen.. war gerade draussen und es ist hier am regnen.. :(
Bei uns regnet es auch....Dann werd ich es mir drinnen gemütlich machen.
Wie geht es dir?Ich meine wegen morgen....Wann ist der OP Termin?
@ Tiffany
Mir geht es NOCH ganz entspannt.. gestern war schlimmer.
Ich erhalte den Termin heute gegen 17 Uhr, ich soll dort auf Station anrufen und mir wird dann gesagt, wann ich morgen dort sein soll.
Aufnahmetag = OP Tag.. hatte ich auch noch nie.. sonst war es immer mindestens 1 Tag vor OP schon ins KH.
Naja..
@ Sisa,
so war es bei mir.Am Montag rein und am Dienstag dann die OP.Sag bitte bescheid,wenn du den Termin hast.Ich werde in Gedanken ganz ganz doll bei dir sein und mich drauf freuen,wenn wir von dir hören,das alles gut gelaufen ist.
Ich muss am Dienstag zu Dr.Spranger Human Genetikerin und zu meinem FA Wunden kontrollieren und HPV Test machen.
LG
@ Tiffany
Also auch ein Tag vorher rein. Komisch.. die haben mir nen Zettel in die Hand gedrückt wo drauf steht:
Liebe Patientinnen,
wir möchten sie bitten, am Vorabend ihres Operationstages ab 17 Uhr unter der Telefon Nr. xxxxx auf Station G3 anzurufen und nach der Aufnahmezeit am OP Tag zu fragen.
Am Operationstag melden sie sich bitte in der Zentralen Aufnahme im Erdgeschoss an.
Vielleicht läuft es wie bei der Koni.
Nicht viel Zeit zum nachdenken. Ab aufs Zimmer.. Engelhemdchen an und ab ins Bett. Pille und ab in OP.
Keine Ahnung.. will doch aber noch Tele und TV anmelden *grumel* Ich ohne TV geht gaaaaaaaaaaar nicht.
Ich werde mich aufjedenfall melden, sobald ich wieder klar im Hirn bin :smiley1:
Dann drück ich dir heute schon mal für Dienstag alle Daumen!! Und das der HPV Test jaaa gut ausfällt !!! *stampf*
@ Sisa,
ohne TV könnte ich auch nicht....da würde ich eingehn.Vieleicht haben die dort ja Internet in der Cafeteria.Ich meine nur,wenn du wieder körperlich in der Lage bist,dann kannst du uns vieleicht ja bescheid geben?
Der HPV Test soll positiv sein:confused:.Ansonsten lässt sich doch nicht ermitteln,welcher Virustyp dahinter sitzt und nur deswegen machen wir den Test.Wenn er positiv sein sollte,werde ich keinen mehr machen lassen.Da es ja bei mir keine Rolle mehr spielt ob er positiv oder negativ ist.
LG
@ Tiffany
Neiiiin. Der soll doch nicht Positiv sein.. der soll gut ausfallen..also in dem Falle NEGATIV sein. ;)
Ja ich guck gerade mal auf der KH Seite, ich meine da aber nichts von Internet gelesen zu haben..
Ich gebe euch eh per SMS oder Telefonisch bescheid ;)
@ Sisa,
dann wirde diejenige das ganz bestimmt ins Internet stellen.
Ob positiv oder negativ,ist egal.Denn die Dysplasie schreitet so oder so voran.Da genügend infizierte Zellen vorhanden sind,die sich in meinem körperlichen Rhytmus weiter mit dem falschen Kern teilen.Bevor ich dies von Prof.Gebauer erfahren habe,war es mir natürlich nicht egal.Ich möchte nur so gerne wissen,wenn ich da beherrberge.Laut einer Studie müsste es zu 95% Nr.16 sein.
Werd jetzt ebend meinen faulen Körper unter die Dusche schleppen.Bin in 15 Minuten wieder zurück.
@ Tiffany
Man, das muß doch mal ein Ende haben :(
Duschen war ich heute morgen schon um 6 Uhr.. oder früher? Weiß ich gar nicht mehr.
Als Mann zur Arbeit los ist, bin ich kurz danach ausm Bett raus.
Bin gestern schon wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gestiefelt und habe schon mal die Tasche für morgen gepackt.. super.. wehe die behalten mich länger als 6 Tage .. :smiley1:
Und wehe es dauert morgen zu lange.. ich werde unausstehlich wenn ich Hunger habe :grin:
@ Sisa,
ich bin fertig und das inklusive Haare waschen.
Wenn ich zu lange nüchtern bleiben muss,dann fang ich immer an bitterlich zu weinen.Da die Ärzte das wissen,bin ich immer auf Platz eins vom OP Plan.
@ Tiffany
Ich werde dann unheimlich Launisch, da ich dadurch Kopfschmerzen bekomme, wenn ich zu lange nix gefuttert habe.
Außerdem krampft sich dann mein Magen zusammen.. :aerger:
Und dann ist ganz vorbei. :grin:
Vor meiner Koni durfte ich abends ab 21 Uhr nix mehr essen.. und 2std. vor OP nur noch Wasser schlückchenweise trinken und 4Std. vorher noch Kaffee.
Die OP war um 10 Uhr.. ich aber schon seit 4:30 Uhr wach, da ich auf meinen Kaffee ja nicht verzichten wollte.. und ich durfte 4 Std. vor OP die letzte rauchen.
Na da war ein Akt.. und ich hatte Kohldampf bis unter die Arme.
Saß hier schon richtig nörgelich mit den Worten:
Wenn die mich da jetzt auch noch Stunden sitzen lassen, dann geh ich wieder! Können die mich gerne haben und nen neuen Termin vereinbaren, der früher fällt. :grin:
@ Sisa,
du bist in diesem Punkt genau wie ich....so denk ich auch.Wenn ihr mich zu lange warten lasst,dann geh ich.Bei meiner Steißbeinfistel,musste ich bis 12:30 Uhr warten.Dann hab ich mich angezogen und wollte gehen.Das teilte die Schwester einen meiner Lieblingsärzte mit und schwupps war ich im OP.Diese Art der Operation muss ganz zuletzt gemacht werden.Da es ja Aufgrund des Eiters eine dreckige OP ist und man danach nicht gerne Knochen OP´s durchführt....Infektion und so.
@ Tiffany
*lach*
Ich weiß noch bei meiner allerersten OP, da war ich gerade 17 oder 18 Jahre.
Keine Leckmichampopopille, nix!
Lassen mich erst oben so lange warten und
stellen mich mit dem Bett vor dem OP Saal.. und keiner da.
Ich denk, was denn nu los?
Rannten alle zwischenzeitlich mal hin und her.. aber niemand kümmerte sich um mich.
OK dachte.. warteste noch ein wenig.
Halbe Stunde später trudelte dann doch jemand zu mir und meinte, so nun kann es los gehen.
Meine Reaktion war, ach? Dann doch mal endlich? Ich wäre nämlich gleich hoch und hätte meine Sachen gepackt. Sooo Wichtig und Dringend kann das ja dann alles nicht sein, wenn man mich erst noch hier stehen läßt und vor allem, ich noch alles im OP durch die Glasscheibe mitbekomme.
:eek: Der Pfleger? Arzt? weiß ich gar nicht mehr, meinte nur, ob ich zur Beruhigung denn nichts erhalten hätte?
Nääähh, sag ich.. nix. Bin voll da und Aufnahmefähig *lol*
@ Sisa,
ich verzichte seit einiger Zeit auf meine Dormikumtablette.Fand zwar diese scheißegal Einstellung toll.Doch zur Beruhigung brauch ich sie nicht mehr und von daher hab ich mir gesagt,erspar ich meinem Körper das.
Ich hätte wahrscheinlich noch versucht in den OP reinzuschaun....so wie ich mich kenne.
@ Tiffany
Hab ich ja getan.. hab auch einiges sehen können durch diese riesen Bullaugen.
Naja.. jetzt ist das KH seit Jahren umgebaut zu einem Altenheim und dieses KH war auch nicht zu empfehlen.
Durch die, wäre ich ein Jahr später bald HOPS gegangen und mußte gleich erneut in ein KH und wieder eine OP über mich ergehen lassen.
Da kann man mal sehen, an was für einfache Sachen die gescheitert sind.
Nabelbruch, Fistel und 2 Löcher in der Bauchmuskulatur.
Mußte jetzt erstmal gerade was essen... Toast mit Tomate und Kläse.. *sabber*
marilynchen
18.01.2009, 12:29
Hi SiSa,
bei meiner zweiten Koni bin ich ja auch stationär geblieben, und da kam ich auch erst morgens rein. Die hatten mir gesagt, bie OPs wo Sie am Tag vorher nix machen (z.B. wie die ganzen Abführmittel, die ich vor meiner Bauchspiegelung nehme) dann kommen die Patienten erst am OP Tag, mußt ja auch nciht wirklich vorher da sein, ich schlafe lieber noch eine Nacht im eigenen Bettchen.
Nein ich habe nicht gesagt, du seist dick, habe aber seit ich erwachsen bin immer 34/36 und bin ja auch eher klein mit 162 und ich wollte niemanden zu nahe treten, es hat mich gestern nur so genervt. Und jetzt mache ich etwas Diät. So. Wurde als Kind mi 60kg bei 162 immer geärgert und reagiere da wohl eher sensibel drauf.
@Tiffany, müßte auch mal unter die Dusche, bin heute aber so faul. Hatte gerade ne Grapefruit und lecker Latte im Bettchen und da liege ich immer noch und werde ich noch etwas liegen blieben. Viel zu bequem. War aber auch erst um 2:45 im Bettchen
So heute mittag versuche ich mal Dinkelnudeln, weniger Weizenmehl soll echt gut sein für den Körper und die Figur, bin gespannt.
Tolleb gemütlichen Regensonntag für Euch, oder vielleicht findet ja jemand etwas Sonne.
Marilynchen
Huhu Marilynchen
*hi hi* hab es schon verstanden.. war nen Spaß ;)
Bin trotzdem etwas fülliger als du.. bin auch 1,62 groß/klein und habe 58-60 kg. Eher unter 60.. versuche sie auch zu halten, da ich vor einigen Jahren doch mal mehr hatte und ich da nicht wieder hin möchte :grin:
@ marylinchen,
da drück ich dir die Daumen mit den Nudeln....das es klappt und das sie schmecken.Ich bin übrigens 1,65 gross und die Leute neigen dazu mich Kleine,Maus oder süsse zu nennen.Das:smiley11: mich an.Ich weiß nicht,woran das liegt?!Kennt ihr das auch?
marilynchen
18.01.2009, 12:48
Na klar kenn ich das, bin aber nicht klein, fühle mich auch nicht so. ;-)
Und zur Not gibt es ja auch immer hohe Schuhe.
Ich glaube da können wir nix ändern, wir sind hat soooooo niedlich. *lach*
@ Tiffany
Ja ich kenne das!
Egal wo ich hin komme, egal wer (seit neusten meine Vorarbeiterin und die Empfangsdamen) die kleine süße mit den kurzen Haaren .. heiße ich dort immer nur.
Ich bin´s langsam gewohnt aber wunder mich trotzdem immer über diese Aussagen.
Ja das sind wir:smiley1:.Ich persönlich möchte auch gar nicht grösser sein.Das komische ist...das neue Leute die ich kennen lerne auch damit anfangen ohne das sie dies vorher mitbekommen haben,das man mich so nennt?!Naja,werd in diesem Leben auch nichts mehr daran ändern können....
nitsrek1204
18.01.2009, 12:59
Guten morgen
heul, ich trag zu Zeit Gr. 40 bei 1,67 m, bin ich etwa fett :cry: ich krieg diese sch.. 10 kg nicht runter seit der OP und Bestrahlung/Chemo....
ebay ist echt ne tolle Sache, da stöber ich auch gerne....
Dschungelcamp war echt :smiley11: was die essen mussten, vor allem das angebrütete Ei :smiley11:
Ich nehm auch ein Kaffee Nancy
@Sisa: ich war auch am Montag im KH und Dienstags die OP, meld Dich wenn Du Lust und Zeit hast, ich denk an Dich. ich war 12 Tage im Krankenhaus, weil mein Wundschlauch 10 Tage drin war, vorher lassen die einen nicht gehen... ansonsten gings mir schon ganz gut. Nur schlapp war ich und ich musste ja 4 Etagen hochlaufen als ich nachhause kam, da war ich richtig kaputt, hatte Abends sogar Fieber... also lieber einen Tag länger drin bleiben, zu Hause schont man sich doch nicht so... wollte gleich wieder was machen, hab dann mecker von Schatzi bekommen :megaphon:
@Nancy: ich drück die Daumen dass die Wundheilung gut eingesetzt hat.
Super Regensonntag, muss gleich noch mal raus zu meiner Mutter und Auto umparken... super!
Aber nu erst mal was essen *hunger* will noch einer ein spätes Frühstück?
Nein,du bist nicht fett und ausserdem dürfen Menschen die diese Erkrankung leider erfahren mussten auch etwas mehr wiegen.Ich denke schon,das die Wundheilung gut verläuft.Dr.Spranger wird am Dienstag mein Blut auf weitere Gendefekte untersuchen....da hab ich bammel vor,das könnt ihr mir glauben.
@ Kerstin
Bei meiner Bauch OP mußte ich auch 10 Tage bleiben und als die Ärztin jetzt sagte eine Woche.. habe ich halt mit 5 - 6 Tage gerechnet und auch nur für 6 Tage gepackt.
Naja.. zur Not habe ich ja noch Schatzi und meine Eltern, die mir Wäsche bringen können :)
Wir fahren später auch noch mal in die Wohnung.. gestern leider Lampe vergessen und somit abbrechen müssen :(
Heute könnten wir eh nix ohne Licht machen.. hier wird es nicht hell
@ Tiffany
Das glaube ich dir SOFORT, das du Bammel hast.
Würde mir nicht anders gehen!
Aber wir wollen doch auf gutes Hoffen.. :grin:
nitsrek1204
18.01.2009, 13:13
@Nancy: ich hätt auch bammel, aber wir drücken die Daumen
@Sisa: bei mir haben die gleich 2 Wochen gesagt... aber bei mir war auch gleich klar dass ich Chemo/Bestrahlung krieg, vielleicht deswegen ich hatte alle Voruntersuchungen schon in der Uni... und wenn Dein Bauchschnitt ja quer gemacht wird ist es vielleicht anders?!
Also ich bin am 13.2.06 rein ins KH und wurde am 14.2.06 operiert und da ich am nächsten Tag aufgestanden bin und dadurch die Wunde laut Aussage der Ärzte besser heilt,dürfte ich am 20.2.06 nach Hause.Also insgesamt ne Woche.Das war ok für mich.
marilynchen
18.01.2009, 13:38
So langsam kriege ich auch hunger, nur mein Fleisch taut nicht auf, habe noch ein Rest Rinderfilet von Weihnachten und dann dazu Pilzchen und Dinkelnudeln, mhhhh hoffe dass es in ner Stunde was zu futtern gibt, sonst verhunger ich.
Und heute abend gibts ja das Wahlergebnis in Hessen, da bin ich gespannt, waa raus kommt.
@ Kerstin
Ich denke das lag daran, das man bei dir sofort wußte das noch eine Chemo gemacht wird..
Maaaaaaaaaaaaaan.. es soll endlich 17 Uhr werden, damit ich da auf Station anrufen kann wegen Termin morgen.
Besteht das Leben eigentlich immer nur aus Warten? :confused::smiley1:
marilynchen
18.01.2009, 13:56
Ach SiSa du hast es doch gleich geschafft, ist doch schon 13:00 Uhr, das schaffst du noch. Wir haben doch schon so lange gewartet, dass klappt jetzt auch noch.
Hoffe auch dass du nicht so lange bleiben mußt, bin fliege ja übernächste Woche Dienstag nach Berlin in die Charite und hoffe sehr vorher zu hören, dass es Dir gut geht.
@ Marilynchen
Ja, dein Termin ist ja auch bald.. zum Glück!
Reicht jetzt auch mal mit der ganzen Warterei.
Na ich hoffe doch, das ich dann wieder raus bin.. aber ich gebe hier Kerstin oder Nancy immer mal nen Zwischenbericht.. und wenn die beiden lieben dann Lust und Zeit haben, werden sie sicher hier Berichten :)
nitsrek1204
18.01.2009, 14:32
Ja das Warten ist echt Horror...
und klar geben wir Bericht ab!!!
Na klar werde ich hier bescheid sagen.Ist selbstverständlich....schließlich haben wir alle zusammen auf den Termin gewartet:pftroest:.
hallo ihr süßen,
ICH BIN FRUSTRIERT: Ich trage größe 42/44. mein Neffe nennt mich neuerdings Ritter Sport; Quadratisch, Praktisch gut:eek:Bin halt nur 1,63m groß:mad:
Also noch weniger essen.
@Sisa, sie es mal positiv, zuhause hast du sicher mehr möglichkeiten dich abzulenken. Im KH würdest du dich bestimmt noch verrückter machen. Ich mußte auch schon einen Tag vor OP da sein, das war so ätzend. Was will man da wenn es einem gut geht:confused:
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag
@ Carola
Nicht frustriert sein... aber dein Neffe ist doch süüüüüssss :grin:
Und ja, da hast du Recht.. bin auch froh darüber, nur hatte ich mich gewundert, da ich es anders kenne bzw. kannte.
@ Tiffany und Kerstin
Ihr seit super lieb.. Dankeschön!
Stimmt, hier warten immer alle mit auf einem Termin der anderen Frauen und sind ihr bis dahin eine Stütze.
Das finde ich wirklich klasse und kann das gar nicht oft genug sagen/schreiben :)
@ Sisa,
wollen wir heute noch miteinander telefonieren?Würde mich freuen...
@ Tiffany
Klar.. gerne. Wir bleiben doch heute zu Hause und machen nichts in der Wohnung. Hab gerade noch lecker Fisch mit Chinagemüse gekocht.. somit ist mir ein warmes Mittag noch gegönnt :smiley1:
Ich denke, morgen gibt es nüschts :eek:
Ab wann möchtest du?
Das ist mir egal,ich bin zu Hause und geh auch nicht mehr weg.Kannst anrufen wann du willst....
marilynchen
18.01.2009, 16:59
Das ist super das ihr berichten werdet, will doch wissen, dass es SiSa gut geht. So muß auch mal nach Büchern schon, will mich ja so ganz alleine in Berlin etwas ablenken können.
@ Tiffany
Vielen Dank für das super nette Gespräch, hab mich echt darüber gefreut.
@ All
Nun habe ich auch in KH angerufen und weiß, wann ich da sein muß.
9 Uhr ist Aufnahme.. OP gegen 11/12 Uhr.. *würg* wie soll ich das denn ohne Essen und Trinken überstehen?
Nun hat sie gar nicht gesagt, ab wann ich heute NIX mehr zu mir nehmen darf.
Bei der Koni war ab abends 21 Uhr und im KH damals, durfte ich ab 00 Uhr nix mehr.:confused:
@ Sisa,
hab mich auch sehr gefreut übers Telefonat.Das tat so gut.
Ich würde ab 0:00 Uhr nichts mehr essen.Ist ja Sch.... das du so spät dran bist.Dann kannst du aber ja noch morgens um 6 Uhr deinen Kaffee trinken und eine rauchen:raucht:.Danke,das du gleich bescheid gegeben hast und so erwarte ich das auch sobald du fit bist.Ich werde in Gedanken bei dir sein...so wie die anderen hier im Forum auch.
Wo sind die anderen....?!
Hallo SiSa,
ich wünsche dir für morgen alles Gute und daß du die OP gut und ohne viele Nebenwirkungen hinter dich bringst!
Ich denke, daß du ab 0Uhr nichts mehr essen solltest. Wenn ich eine Vollnarkose vor mir hatte, dann wurde mir das im KH immer so gesagt. Ich kam dann noch dazu meistens um 8Uhr
morgens auf den Tisch.
liebe Grüße
Hedi
@ Tiffany
Doch, bin da immer sehr Zuverlässig.. wenn ich was sage, halte ich es auch!
Ich melde mich, sobald ich wieder klar denken kann.. da die OP doch später als erwartet ist..wird es wohl doch bissl später als 16/ 17 Uhr.. aber ich melde mich aufjedenfall.. !! Versprochen.. !! spätestens Dienstag eh!!
@ Hedi
Ja, das mit 00 Uhr sagten sie mir damals auch.. da werde ich mich auch dran halten.. ich glaub, das ist das beste.
Soo hab jetzt erneut dort angerufen, da es mir jetzt doch keine Ruhe liess.. ich darf ESSEN und TRINKEN nur bis 22 Uhr :eek:
*brat mir doch einer nen Storch*
Naja .. das essen wird mir eh morgen vergangen sein.. aber TRINKEN? :rolleyes:
Naja.. Augen zu und durch *grrrrrrrrrr*
Du darfst doch aber kleine Mengen klarer Flüssigkeit trinken.22 Uhr ist schon heftig...würde mir ein ordentlich deftiges Essen zaubern.Morgens aufzustehen ohne Kaffee und Zigarette....ist zum:smiley11:.Das sind für mich immer die schlimmsten Stunden und je länger sie andauern desto grösser ist dei Gefahr,das ich Heulkrämpfe kriege und alles absage.
marilynchen
18.01.2009, 18:46
Liebe SiSa,
naja danach ist es doch geschafft, ich weiß das ist voll doof mit dem nix essen und trinken.
Vor meiner OP darf ich dann 3 Tage sogar nur Brei-ige Sachen essen, 3 TAGE lang. Ich finde sowas immer ganz schlimm. Weiß überhaupt nicht was ich da essen werde.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, es wird sicherlich alles super verlaufen.
Freue mich von Dir zu hören.
Bis dann
Marilynchen
Na ich hoffe die erlauben mir ein Kaugummi.. :grin:
Das ist ja wohl das mindeste..
Aber was ich mich frage, wieso erhalten manche eine Darmleerung und ich net? Nicht das ich unbedingt eine haben möchte.. habe es bei einigen gelesen.
Und die Tante da, die mir Blutdruck gemessen hatte, wollte ja das ich heute komme, als ich ihr aber sagte, das die Ärztin gesagt hat ich soll Montag erst kommen.. meinte sie nur, achsoo dann wird das bei ihnen nicht gemacht.. ok.
:confused:
@ Marilynchen
Vielen Dank! Ja das hoff ich auch :)
Breiiges ? Hmm sollst du nun dein Essen in den Mixer packen? ;)
Ich durfte damals nach Kiefer OP nur Kindergläser essen.. vielleicht meinen die so etwas.
Ich kann aber jetzt verstehen wieso das heißt. Alete kotzt das Kind.
Das ist ehrlich wahr.. mir wurde von dem Zeugs so übel.. aber die Obstgläser, die sind super lecker..!!!!
Muss gerdade lachen über Alette kotzt das Kind:smiley1:.
Marylinchen dann nehm doch Babynahrung von Alette oder Hipp.Ich kann die Nudeln mit Schinken empfehlen....Jetzt wisst ihr warum mein Sohn so schlank ist:smiley1::smiley1::smiley1:ich hatte mehr vom Babyessen wie er.....nur Spaß.
@ Tiffany
Boah, ich kann dir sagen.. war wirklich nicht Feierlich und das Zeugs durfte ich fast 3 Monate futtern.. da ich durch die OP am Kiefer noch eine Kieferklemme bezogen habe. Da kriegste nix runter weil man den Mund nicht mehr aufbekommt.
Und nach der OP durfte ich nix festes beißen.. geschweige denn ne Schnitte Brot zu mir nehmen.
Da mußte ich diese Gläser kaufen.. wurde mir von den Ärzten gesagt.
Somit hatte ich hinterher alles voll mit Alete.. Hipp und den billigen ausm Schlecker.
@ Marilynchen
Aber da wird es sicherlich eine Lösung geben, was du dann essen darfst.. Wüßte jetzt auch nicht, was die damit meinen könnten
nitsrek1204
18.01.2009, 21:32
Ach Sisa, ich drück Dich das der morgige Tag schnell rum geht.
Also ich hab auch eine Darmentleerung gekriegt....
Naja vielleicht ist es überall anders?
Also wenn Du nach der OP erst auf Intensiv kommst wirst Du sowieso vor Dienstag Dich nicht melden können... aber denk erst mal an Dich... Und wenn Du dann Lust zum quatschen hast, dann rufen wir Dich im Krankenhaus an und labern Dich zu :D
Hab gerad Hähnchenschenkel in Rotweinsoße gemacht, njam lecker und nu noch ein Glas Rotwein...
dann kann ich gleich besser schlafen :D
heike_mike
18.01.2009, 21:47
wie gemein,Sisa kann bald nichts mehr essen und du schreibst von Hähnchenschenkel in Rotweinsoße :D
Sisa, du wirst eh erstmal keinen Apetitt haben,weder auf Zigaretten noch auf großes essen.
Sobald es dir besser geht,bekommst du auch was und gegen den Durst gibt es Zitronenstäbchen.
Kannst du dir ruhig in den Mund stecken,nicht wie mein Männel nur die Lippen abtupfen ;)
Denk an dich morgen und schick paar Schutzengel vorbei.
So und nu schau ich Mädchenfilm"und dann kam Polly" :D
LG Heike
marilynchen
18.01.2009, 22:28
Alete, na wunderbar, das wird ein Spaß wenn ich vor ner OP nicht mal mehr was leckeres essen darf. und das für 3 Tage.
Naja toll Zwangsdiät ;-)
@ Kerstin,
gibst du mir was von deinen Hähnchenschenkel ab...bitte.Ich würde auch mal gern ein Glas Wein trinken.Nur find ich sie alle sehr sehr trocken.Wenn jemand einen ganz süssen kennt,wäre ich sehr dankbar für den Tipp.Wo steckt Carola???Hast du was von Mari gehört?
@ Silke,
ich wünsche dir eine hoffentlich gute Nacht und das es morgen schnell über die Bühne geht,so minimalinvasiv wie nur möglich.Werde in Gedanken bei dir sein.Bitte gib bescheid,wie es dir geht...natürlich nur wenn du in der Lage dazu bist:pftroest:.
@ marylinchen,
du bist nicht zu beneiden...warum musst du das machen?
Wünsch euch allen eine gute Nacht und süsse Träume:schlaf:.
nitsrek1204
18.01.2009, 22:41
Nancy: klar geb ich Dir ne Hähnchenkeule ab... bitte sehr
also ich trink gerne roten süßen wein, Kardarka ist süß oder Dornfelder lieblich ist auch süß hol ich immer bei Plus um die 1,20 €
Mari hat sich noch nicht wieder gemeldet... hoffe es geht ihr gut...
war gerad kurz in der Wanne, nu warten wir bis 22 Uhr: Dschungelcamp
heike_mike
18.01.2009, 23:04
kann auch dornfelder lieblich empfehlen. Günstig,aber sehr lecker.
marilynchen
18.01.2009, 23:07
@Tiffany
Ist die Anweisung der Charité wg. der Lymphknotenentfernung per Bauchspiegelung, 3Tage nur Brei, dann am Abend vorher statt lecker Essen Abführmittel.
Mich macht der Gedanke echt etwas fertig, dann 4 Tage ganz allein in Berlin zu sein.
Liebe SiSa,
nochmal alles Gute für morgen. Ich denke an Dich und es wird alles gut!
LG
Tara
Hallo ihr lieben
Noch ein letzter Gruß und ein ganz liebes Dankeschön.
Bin seit 5 Uhr auf und habe mich noch einen Kaffee gegönnt.
Ich werde in einer Stunde los fahren müssen..
Wünsch euch schöne Tage mit hoffentlich Positiven Nachrichten!!
Guten morgen Sisa,
ich musste gerade beim Kaffee kochen an dich denken.Bin erleichtert,das du die Warterei jetzt hinter dir hast.Wir werden alle in Gedanken bei dir sein.Bald bist du die bösen Zellen los.Ich hoffe dir geht den Umständen entsprechend gut?
GLG
@ Tiffany
Mir geht es eigentlich gut.. ja!
Habe die Nacht erstaunlicherweise durchschlafen können. Mein Mann dreht hier am Rad..der ist ganz nervös und hat Angst *süüss*
Ich hingegen habe den ersten Schluck Kaffee gleich wieder ausgespuckt.. schlägt mir alles aufn Magen aber sonst gehts gut.
Bin die Ruhe selbst und hoffe, es bleibt bis zur Narkose so!! :)
Das ist schön,das es dir "gut" geht.Denk dran,lass dir das Zäpfchen gegen Übelkeit geben.
Ja, das werde ich aufjedenfall erwähnen, das ich da bitteschön was gegen haben möchte!!
Keine Lust gleich beim Augen auf machen nach einer Nierenschale zu rufen und vor allem, sind die Dinger viel zu klein :(:grin:
Ähhh .. nicht mehr lange.. aber dann habe ich es geschafft.. und diese Krabben sind hoffentlich ALLE aus meinem Körper raus :mad:
Ich find die Dinger auch viel zu klein....Ja,bald hast du es geschafft.Ich muss jetzt leider los....zum Rathaus.Ich drück dir alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch habe.Werde in Gedanken bei dir sein und mich drauf freuen,wenn du Kerstin oder mir bescheid gibst.Wir sagen sofort dann den anderen hier was Sache ist.Ich würde dir so gerne etwas von der Last abnehmen:pftroest:.Du wirst mir hier ganz doll fehlen:cry: und den anderen sicher auch.Lass dich mal ganz doll:pftroest::pftroest::pftroest:.
Ganz ganz liebe Grüsse,die von Herzen kommen....
@ Tiffany
Das ist sooo lieb.. ihr werdet mir auch alle fehlen.. ich wie versprochen melde ich mich sobald es mir möglich ist.
Werde jetzt auch wieder OFF gehen.. Tasche kontrollieren und dann los fahren
*kuddel*
nitsrek1204
19.01.2009, 20:21
Nancy: hast schon was von Silke gehört?
Hallo Kerstin,
nein hab ich nicht:(.Hab ihr 2 SMS geschickt,nur das sie weiß,das wir an sie denken.Ich denke,das sie sich morgen melden wird.Ist bestimmt völlig kaputt.Hab den ganzen Tag an sie gedacht und immer gehofft,das sie schon im Schlummerland ist.Jetzt ist es für sie Gott sei Dank vorbei mit der Warterei.Jetzt warten wir mit unserer Marylinchen und Jannalie.Hast du was von Mari gehört?
Kennst du einen leckeren süssen Wein?
Carola,wo bist du?
nitsrek1204
19.01.2009, 22:03
Ja ich hab auch an sie gedacht... leider ist meine Karte leer muss ich morgen aufladen gehen, dann schick ich ihr morgen eine sms. heute wird sie auch nicht fähig sein, und wenn sie auf Intensiv ist sowieso nicht...
ne von Mari nix gehört
lieber weißen oder roten?
Spätlese ist immer gut ich trink gerad Kardarka rot, sehr lecker süß
oder von Langguth, die Weine sind auch gut (http://www.langguth.de/de/erben-dornfelder-lieblich.htm)
Hier,:smiley1:
hallo ihr lieben, hatte am WE volles Programm und bin jetzt erst von der arbeit zurück.
Habs aber zwischendurch geschafft immer wieder an Silke zu denken, ich hoffe ihr gehts gut.
Ich bevorzuge Merlot Rot oder La Mancha von Palhuber, ist voll der leckere Rose:prost::D
@ Kerstin,
einen,der keinen dicken Kopf macht.Aber schön süß:D.
Ich lag nicht auf Intensivstation.Sondern auf der ganz normalen.Bin mir sicher,sobald sie fit ist,das sie sich melden wird.
LG
nitsrek1204
19.01.2009, 22:36
eigentlich machen die Weine mir keinen dicken Kopf, muss man vielleicht ausprobieren, die von Langguth sind auch nicht so teuer.
Sie wird sich schon melden, ich hoffe es geht ihr gut.
Das hoffe ich auch.Werd jetzt ins Bett muss morgen früh raus.Arzttermine...das wird stressig.Muss zuerst nach Bremen in die Innenstadt.Ich hasse das...
Wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen:schlaf::schlaf::schlaf:.
marilynchen
19.01.2009, 23:17
Hallo!
Gibts denn was neues von Silke? Hoffe ihr geht es gut, wenn endlich die OP vorbei ist.
Morgen in einer Woche fliege ich dann nach Berlin.
Sagt mal, von Euch muß nicht zufällig eine zu der Zeit auch in die Charite, ich tue mich ja immer noch etwas schwer damit, dort alleine zu sein, aber was muß, das muß.
So hoffentlich hören wir bald was von Silke.
Alles Liebe
Marilynchen
Ich habe heute auch oft an Silke gedacht, zumal sie gerade an meinem OP-Tag unters Messer musste. Ich feier heute nämlich sozusagen meinen vierten Geburtstag. Ich hoffe, dass das auch ein gutes Omen für sie ist.
Liebe Tara,
meinen Glückwunsch:prost:
das kann dann ja für Silke wirklich nur ein positives Zeichen sein ;)
Guten morgen Mädls,
hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich bin tot müde.Von Silke hab ich noch nichts gehört.Bestimmt meldet sie sich im laufe des Tages.
@ Tara,
Glückwunsch nachträglich:prost:.
Guten morgen,
*kaffee auf den Tisch stell*
Ich hoffe das Silke die Nacht gut schlafen konnte.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Hat mal jemand was von Marie gehört?
nitsrek1204
20.01.2009, 09:52
Guten morgen,
von Mari und Silke hab ich noch nix gehört, schau schon ständig aufs Handy....
anonym20
20.01.2009, 11:13
Guten morgen ihr lieben,
ich hab gestern auch ganz doll Daumen gedrückt und hoffe sehr, dass Silke alles gut überstanden hat!!! Bitte gebt bescheid sobald sie sich gemeldet hat!
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
hab von Silke eine SMS bekommen.
Operation überstanden.Nacht war mies.Komme gleich aufs Zimmer.Musste noch unter Aufsicht bleiben.
Werd gleich mit ihr telefonieren und euch dann berichten.
LG
anonym20
20.01.2009, 11:50
ohh sag ihr ganz liebe Grüße bitte !!!
nitsrek1204
20.01.2009, 12:00
von mir auch.
Hab gerade kurz mit ihr telefoniert (Visite kam).Ich hab sie ganz lieb von euch gegrüsst und auch gesagt,das ihr alle an sie gedacht habt.Sie sagte...man ist das lieb.
Also,sie haben es vaginal probiert und auch hingekriegt (Meisterleistung):prost:.Es zwickt ihr zwar ein bisschen unten rum und sie hat auch leichtes brennen beim pippi machen.Aber ansonsten geht es ihr nach dem :smiley11:tag von gestern wieder gut.Sie war erst um 12:10 Uhr dran.Man hatte sie vergessen und nach den aufwachen hat sie geweint,wegen den Schmerzen.Hat aber gleich gefragt,ob sie es vaginal hinbekommen haben.Ruf sie heute Abend an und dann mach ich wieder Meldung.
LG
anonym20
20.01.2009, 12:16
oh das ist ja super das die es vaginal hinbekommen haben :prost: :prost: :prost: .. da freu ich mich aber für sie!!! Das sie unsere liebe silke vergessen haben ist natürlich eine Frechheit!!! Aber jetzt hat sie es ja überstanden und das ist das wichtigste!! Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser!!!
Es ging ja ihre Bettnachbarin ran,weil sie auf Toilette war und ich hörte ganz schnelle Schritte und sagte....sag mal wie schnell läufst du denn:D?Freue mich auch sehr für sie.
Mein OP Termin wurde gerade vom 10.2.09 auf den 12.2.09 verschoben.Ich könnte:smiley11:.Ist nun nicht zu ändern.Gleich geht es ab zum FA.
Oh wie schön, dass sie es hinter sich hat, danke fürs Bescheid geben. Jetzt muss nur noch der histologische Befund gut ausfallen.
Ich sitze daheim und hab Fieber, Schnupfen und Halsweh. Bin gestern erst gegen 22.30 h vom Job nach Hause gekommen. Das hat mir den Rest gegeben.
Freue mich trotzdem, dass ich vier Jahre nach der OP ohne Probleme geschafft habe. Danke für Eure Glückwünsche, das tut echt gut.
LG
Tara
nitsrek1204
20.01.2009, 13:45
ich hatte auch gerade mit Silke telefoniert, sie hört sich echt gut an! prima das sie das vaginal hinbekommen haben, vielleicht kommt sie zum WE schon wieder raus.
Arme Nancy, das ist echt sch....
Hallo ihr lieben,
Bestellt Silke bitte gaaanz liebe Grüße von mir und ich freu mich total für sie das sie um einen Bauchschnitt herum gekommen ist. Jetzt heißt es weiter Daumen drücken das die Ergebnisse gut ausfallen.
Hallo Carola,
sie sagte,das die Ergebnisse wohl Freitag schon da sind.
Wie war die Arbeit?Ich muss morgen auch wieder.Wann musst du morgen arbeiten?
@ tiffany, dann werde ich Freitag auch noch mal ganz fest Daumen drücken.
Morgen muß ich auch wieder von zehn bis zwanzig Uhr.:smiley11: :mad:
Guten morgen:gaehn:.....
@ Carola,
da hab ich ja Glück.Ich muss nur von 10-16 Uhr und bin schon am nörgeln.Naja nützt ja nichts.Da müssen wir durch.
LG
marilynchen
21.01.2009, 09:31
Hi Mädels,
Ich komme vor lauter arbeiten nicht zum Schreiben. Also mal wieder schnell ein Gruß aus der Straßenbahn.
@tiffany Grüß mir bitte Silke ganz lieb und sag ihr ich freue mich sehr auf die nächste Mail von ihr.
Liebe Grüße bin leider schon wieder spät dran
Marilynchen
Hi Mädls,
hab Feierabend und gerade mit Silke telefoniert.Ich soll euch alle ganz lieb grüssen und euch sagen,das sie sich freut,das wir an sie denken.Es geht ihr soweit ganz gut und sie kann wohl zwischen Freitag und Montag das Krankenhaus verlassen.Die OP konnte vaginal gemacht werden,weil ihre GM sehr klein war....
LG und halte euch weiter auf dem Laufenden
nitsrek1204
21.01.2009, 18:04
HAllo Ihr Lieben,
heut unterwegs gewesen, Frisör, einkaufen und auf der Arbeit meinen Wiedereingliederungsvorschlag unterbreiten
ab 2.2. fange ich für 2 Std. wieder an zu arbeiten, einige freuen sich schon! :D
bin gespannt wie das wird! bin schon aufgeregt
blueblue
21.01.2009, 19:02
hallo in die Runde,
nu hat meine Chefin die Hosen runter gelassen. Ich weiß jetzt, dass sie die Änderungskündigung beantragt hat beim Integrationsamt. Hat sie mir heute mitgeteilt. Schreibt aber auch, dass alle anderen Angestellten Kurzarbeit haben mit -16.6 % (Arbeit und Gehalt). Da bin ich mal gespannt, was das nun noch wird.
lg blueblue
@ blueblue,
heißt das jetzt,das sie dich kündigen will?Darf sie das denn?Endschuldige meine Fragerei,hab da nur nicht richtig Ahnung von?Deine Chefin:twak::twak::twak:
nitsrek1204
21.01.2009, 20:41
ich denke so einfach kann sie ja nicht gekündigt werden, der Änderungskündigung muss sie ja nicht zustimmen, aber der Anwalt wird schon zusehen das man das beste (zur Not eine Abfindung) rausholt...
wie gehts Dir heut Nancy?
Mir geht es ganz gut.War gestern beim Fa.Zur Kontrolle und HPV test.Da hat mein Fa gesagt,das wohl bei der Biopsie der VIN III entfernt wurde (deshalb hat der das auch vernäht).Zuerst war ich sauer.Denn das war nicht der Auftrag vom Arzt im Krankenhaus.Ich verlasse mich jetzt darauf,das wohl der VIN III beseitigt ist und hab die Laservaporisation abgesagt.Dann bekam ich einen Anruf von der Kollegin von Dr.Brummer.Der hab ich dann das von der Biopsie erzählt (vernähen und so).Man hat die geschimpft.Frau CZ.....sie können doch nicht mit sowas in ein Kreiskrankenhaus gehen.Sie gehören zu einem Spezialisten.....und so weiter.....hab nicht immer die Zeit ins AK Altona zu fahren und kann mir das auch nicht immer leisten.Jetzt geh ich am 9.2.09 wieder in die Dysplasiesprechstunde und hoffe,das der VIN III auch wirklich erstmal weg ist.Oder wenigstens auf VIN II...ansonsten mach ich das mit meinem FA:twak::megaphon:.Wie geht es dir?
Hallo ihr lieben,
Hab endlich Feierabend.
@blueblue, na deine Chefin ist ja mal ein Schätzchen:eek: Muß du ernsthaft damit rechnen das sie damit durch kommt? Ich hoffe für dich das sich das ganze nicht allzu lange hinzieht und es für dich positiv ausgeht.
@ Kerstin, dann hast du ja heute richtig Streß gehabt:smiley1::smiley1:
Ist doch toll das sich deine Kollegen auf dich freuen, da wird dir das Arbeiten sicher ganz leicht fallen.
@ Nancy, ach menno, was mußt du dir denn noch alles gefallen lassen:knuddel:
@ Carola,
endlich hast du Feierabend.....:D.Naja....weißt ja da rein und da raus.Wie musst du denn morgen arbeiten?Ich nur von 10-14 Uhr.Hab dann leider auch keine Pause:mad:.Erst ab 5 Stunden kriegen wir eine.Im Moment ist es so langweilig auf Arbeit.Davon krieg ich richtig schlechte Laune.
blueblue
21.01.2009, 22:25
Hallo ihr Lieben,
ja sie kann das machen. Habe heute schon den Anwalt informiert. Der sagte mir dann, dass ich ganz ruhig bleiben soll, nicht drauf reagieren soll. Das Integrationsamt hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden und außerdem hat sie den anderen Angestellten eine Kurzarbeit angeboten vorübergehend mit diesem Minus von 16,6 % nur mir nicht. Dazu sagte der Anwalt, dass das ein entscheidender Fehler wäre. Seiner Meinung nach wäre dies Beweis genug, dass sie sich die Mitarbeiterin mit dem Schwerbeschädigten Ausweis vom Hals schaffen wolle.
Ich lasse nun den Anwalt handeln und sehe dann was bei raus kommt.
Und ehrlich, ich hab damit bereits abgeschlossen. Kann mich nicht drüber aufregen, dazu hab ich auch gar keine Lust.
blueblue
@ Nancy, morgen brauche ich "nur" von 8-12Uhr. Eigentlich habe ich Donnerstags immer frei:angry:
@ blueblue, gute Einstellung. Laß deinen Anwalt das machen der wird schließlich dafür bezahlt;) Und du hast ganz Recht: Aufregen bringt nichts.
Das tut mir leid süsse,das du deinen freien Tag opfern musstest.Vieleicht sehen wir uns morgen nachmittag hier?Bis dahin wünsche ich euch eine gute und erholsame Nacht:schlaf::schlaf::schlaf:.
LG und bis morgen:winke:
Na ja es gibt schlimmeres. Wird bei uns langsam zur Gewohnheit:smiley11:
Wünsche dir auch eine gute Nacht träum was schönes
Bis morgen:winke:
Guten morgen Mädls,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Meine Nacht war früh vorbei.Hätte bis 7:15 Uhr schlafen können.Mein Körper meinte aber....komm wir stehen schon um 6 Uhr auf:mad:.Das liegt glaube ich an meiner vollen Blase.Die hat mich auch gegen 1 Uhr nachts aus dem Bett geschmissen.Ich hoffe,das ich wenigstens die nächste Nacht gut schlafe!Gott sei Dank muss ich heute nicht so lange arbeiten.
Guten Morgen,
war schon beim Arzt und habe mir ein bisschen was verschreiben lassen, um die Erkältung schneller loszuwerden. Ich drücke heute fest die Daumen für SiSa, die wohl ihr Ergebnis bekommt. Ich hoffe sehr, dass es gut ausfällt.
blueblue, lass Dir nichts gefallen. Ich hoffe, Du hast einen guten Anwalt.
Ich fahr jetzt zur Arbeit, bis später.
LG
Tara
nitsrek1204
22.01.2009, 12:27
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute morgen einen Zahnarzt Termin Paradontitis Behandlung! Aua
Oberkiefer betäubt geschnitten und 4 x genäht! Jetzt lässt langsam die Betäubung nach.. owei das gibt ja was heute! Essen kann ich nix… naja hab ja eh zuviel drauf!
kann nicht sprechen, dass passt meinen Schatzi ganz gut...:D
ich leg mich noch mal auf die Couch....
@Nancy: na dann hoffen wir mal das sie alles richtig gemacht haben
blueblue
22.01.2009, 12:45
Hallo Tara,
ich hoffe auch, dass der Anwalt gut ist. Einem Bekannten hat er schon zweimal super gut geholfen. Es ist ja ein Arbeitsrechtler. Der wird es schon machen.
Nur unter diesen Voraussetzungen ist eine weitere Zusammenarbeit sowieso nicht mehr möglich.
blueblue
hallo ihr lieben,
habe endlich Feierabend.
Werd mich gleich mal auf meinen Haushalt stürzen.
Mußte jetzt so oft Überstunden machen das wir hier total im Chaos versinken.:eek:Mein Mann freut sich schon das ich heute endlich mal wieder was richtiges zu essen koche:o
@ Kerstin,:pftroest::pftroest: Laß dich heute am besten von deinem Schatzi etwas verwöhnen und versuch viel zu schlafen. Ich hoffe das die Welt dann heute abend schon besser aussieht.
@ blueblue, ich könnte da bei der "Stimmung" auch nicht mehr arbeiten. Hast du denn wenigstens Chancen was neues zu finden?
blueblue
22.01.2009, 14:52
Hallo Caro,
na das wird sich finden. Ich habe nun ja genug Vorlauf um zu suchen.
blueblue
So Mädls,
ich hab Feierabend....:D.Hab sogar schon meine Haare gewaschen.Ich hab heut ein Schnäppchen bei uns gemacht.Ein Mantel der original Preis betrug 50 Euro und ich hab nur 11,72 Euro gezahlt:prost:.
@ blueblue,
lass dich von deiner Chefin nicht unterkriegen.Ich drück dir alle Daumen.
@ Carola,
was gibt es denn?
@ Tara,
gute Besserung:pftroest:.
Wow tiffany, ein Super-Schnäppchen! Wo gibt es denn einen Mantel für so wenig Geld?
@blueblue: Was wünscht Du Dir denn, möchtest Du deinen Arbeitsplatz behalten oder lieber eine gute Abfindung?
Aua Kerstin, vor Zahnärzten habe ich noch mehr Angst als vor Frauenärzten.
Weiß jemand was Neues von SiSA?
LG
Tara
@ Tara,
ich arbeite bei H&M und der Mantel war schon um 70% reduziert und dann nochmal mein Mitarbeiterrabatt.....Geht es dir wieder besser?
@ Kerstin,
ich wünsch dir gute Besserung.Das du bald wieder bei uns bist:pftroest:.
Achso tiffany, an der Quelle saß die Knäbin :D
Danke der Nachfrage, ich war heute 3 Stunden im Büro und habe das Nötigste gemacht. Morgen kommt mein Mann nach Hause (wir führen leider eine Wochenend-Ehe). Dann geht es mir bestimmt richtig gut.
LG
Tara
blueblue
22.01.2009, 23:08
Hallo Tara,
nachdem was da abgeht, werde ich unter keinen Umständen in der Firma bleiben. Insgesamt lief das so link ab. Nein danke. Habe mich mit dem Anwalt schon besprochen und werde nach Möglichkeit die Abfindung nehmen und verschwinden.
Außerdem sieht es so aus, als würde die Firma eh in die Pleite steuern. Da bin ich lieber mit Abfindung weg, so lange es die noch gibt.
blueblue
Guten morgen ihr lieben :gaehn:
*Kaffee auf den Tisch stell*
Brauche heute erst um 14Uhr arbeiten, was mach ich nur mit "soviel" Freizeit:smiley1::rolleyes:
@ Tara, dann genieß die Zeit mit deinem Süßen und laß es dir so richtig gut gehen:cool:
@ Nancy, mußt du heute auch arbeiten oder hast du schon Wochenende
@ blueblue, dann mach sie Fertig :smiley1::smiley1::grin:
@ kerstin, ich hoffe es geht dir heute etwas besser
Hat jemand was von Silke und Marie gehört?
@ Carola,
ich muss gleich los zur Arbeit.Von 10-19 Uhr:smiley11:.
Silke geht es soweit ganz gut.Vieleicht darf sie heute nach Hause und die Ergebnisse sollen glaube ich heute auch kommen.
Ich werd mich dann jetzt verabschieden.Macht euch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen.
LG
dann laß dich nicht ärgern:tongue Bis später
Schön das es Silke soweit gut geht :)
nitsrek1204
23.01.2009, 15:44
Hallo Ihr Lieben,
heut hab ich das Gefühl ich krieg noch ne Grippe, hab gestern Abend total geklappert, als wenn ich Fieber hatte, heut morgen fühlte ich mich wie gerädert, gerade war ich bei der Lymphd. Essen geht immer noch nicht, mir tun die Backenzähne weh, wo der Zahnarzt geschnitten und genäht hat. Naja hab mir gerad Stampfkartoffeln mit Möhrchen gemacht, dann nehm ich wenigstens ab! :D
Sisa hat mir geschrieben, dass sie heute rauskommt und bei Ihr noch eine Zyste entdeckt wurde...
Von Marie hab ich leider nix gehört, mach mir richtig Sorgen
Nancy, ja das ist super so ein Mitarbeiterrabatt, hatte früher in der Bügellei Steilmann gearbeitet, da hat man auch Klamotten richitg günstig bekommen, und im Schuhgeschäft auch 2x im Jahr zum Einkaufspreis und ansonsten 15%.
Danke für Eure Genesungswünsche.
anonym20
23.01.2009, 15:57
Hallo Ihr lieben,
melde mich heute auch mal wieder.. hab mir ne fette Erkältung eingefangen..ging am Dienstag Abend los.. War trotzdem arbeiten, bin bloß gestern eher gegangen um meinem Körper ein bisschen Ruhe zu gönnen... :augen:
Finde es toll das es bei Silke alles soweit ganz gut verläuft.. Drücke auf jeden Fall die Daumen für ein tolles Ergebnis!!
Liebe Grüße
Huhu meine liebsten
Ich durfte heute endlich ausm KH raus.. und bin seit ca. 1Std. zu Hause *freufreu*
Habe alles soweit gut überstanden!
Freu mich, wieder hier sein zu können und muß erstmal bissl lesen!!
anonym20
23.01.2009, 16:04
He, das ist ja super das du wieder zu hause bist :1luvu: .. freu mich das du alles gut überstanden hast :pftroest: .. Wann bekommst du deine Ergebnisse?
@ anonym
Habe ich hier bei mir :grin:
So wie es aussieht, ist alles super gut verlaufen.. kann sie aber gerne bei mir im Thread mal offen legen..
Hab da schon nen Bericht abgegeben..
Hallo alle zusammen,
hab früher Feierabend bekommen.War nicht mein Tag.Nachher ruf ich im Labor an und mit ganz viel Glück ist der HPV Test auch fertig und wenn high risk positiv ist,dann können sie mir auch sagen,welcher Typ dahinter steckt.Ich bin sehr gespannt.
@ Sisa,
es ist schön,das du wieder mitschreibst....Willkommen zurück....auf den guten Verlauf:prost:.
@ Kerstin,
wünsch dir gute Besserung:pftroest::pftroest::pftroest:.das du bald wieder fit bist.
@ Tiffany
Ich freu mich auch riesig.. und drücke dir ganz ganz doll die Daumen für heute Abend ;)
nitsrek1204
23.01.2009, 18:55
Danke Nancy, ich drück Dir die Daumen
Hallo Mädls,
beide HPV Gruppen sind negativ.Darum konnte auch nicht ermittelt werden,welchen der high risk Typen mich besiedelt:mad:.Das ist das erste Mal,das der high risk hintereinander negativ ist und das erste Mal,das beide zusammen negativ sind.Das heißt,nächsten Monat nochmal HPV Test:(.
nitsrek1204
23.01.2009, 21:58
hm ist das jetzt eher gut oder schlecht?
Für das was ich wissen wollte...schlecht...denn ohne ein positives Ergebnis,bekomm ich nicht heraus,welchen Typ ich habe.
nitsrek1204
23.01.2009, 22:10
na super! warum kann nicht einmal was gut laufen?
hallo ihr lieben,
@Silke, schön das du wieder da bist:winke: hab dich echt hier vermisst :rotier:
Ihr glaubt gar nicht wie dämlich ich bin. Ich vollidiot habe mein Handy verloren:mad: Ich habe gedacht ich hätte es auf der arbeit vergessen. Ja denkste, Frau Oberschussel hat ihr Handy mal schön verschlampt. Mußte vorhin erst mal die Karte sperren lassen. Mein Männe hat nen Vogel gekriegt.
Guten morgen Mädls,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich schon....bis auf das kurz vor Mitternacht mein Telefon klingelte.Ich kenn nicht einmal die Nummer.Werd mir jetzt einmal einen Kaffee gönnen.Möchte jemand einen?
@ Tiffany
Mensch das ist ja mist.. das tut mir sehr leid, dabei habe ich so gehofft, das es mal so läuft wie DU es dir wünschst.
Jetzt heißt es wieder warten.. :(
Aber ich hoffe doch, das wir dir hier ein wenig das warten "versüßen" können.
@ Carola
Bist du Sicher das es verloren gegangen ist?
Das Problem hatte ich mal mit einem Schlüssel.
Der lag dann unter dem Beifahrersitz im Auto *kicher*.
Hast du denn versucht mal dich selbst auf Handy anzurufen? Doofe Frage, sicher wirst das versucht haben :shy:
Geh doch mal gedanklich erneut alle Schritte durch.. wo warst du? Frag dort mal nach, ob eines gefunden wurde.
Manchmal muß erst 1 - 2 Tage vergehen, bis man sich an kleinigkeiten erinnert.
Oder warst du Einkaufen und hast es beim Bezahlen eventuell an die Seite gelegt? Kann ja sein, ich weiß selbst was für ein Kram ich immer in den Taschen habe und erstmal auspacken muß, bevor ich was gefunden habe.
Guten morgen Silke,
kann man halt nichts machen.Muss jetzt halt den nächsten Test am 17.2 abwarten.Wie geht es dir heute?
@ Carola,
ich hoffe es wurde kein nenneswerter Schaden angerichtet.Das ist das wichtigste.So ein Handy kann man ersetzen.Es sei denn,du hast eines dieser I-Phones?Die sind schweine teuer....
marilynchen
24.01.2009, 09:55
Guten Morgen,
@Silke: hallo Silke, na schon so früh aus dem Bett gefallen? Du sollst Dich doch erholen. Echt schön, dass es Dir wieder gut geht, jetzt mußt du nur noch wieder richtig fit werden. Freue mich noch ein bißchen was von Dir zu lesen, bevor ich dann in KH muß.
@tiffany: das tut mir echt leid, dass bei dir nix funktionieren will, wobei ich verstehe das mit deinem Körper und dem Gendefekt und dem HPV ja-nein-ja nicht richtig. Ist das denn immer der gleiche der immer mal wieder kommt und geht oder können das verschiedene HighRisk Varianten sein? Fragen über Frage. Und so ein Iphone ist was ganz tolles, da kann man Euch nämlich auch aus der Straßenbahn schreiben oder in der Uni Frankfur auch aus dem Krankenbett.
Alles Liebe
Marilynchen
@ marylinchen,
das weiß ich halt nicht.Da bisher noch nicht zu ermitteln ging,welcher dahinter steckt.Das geht ja nur,wenn der high risk positiv ist.Ich habe erst im Oktober erfahren,das das Labor,diesen Test recht günstig anbietet.Nur im Oktober war er negativ und im November positiv.Der Test wurde aber im Ak Altona gemacht und die haben die genaue Typisierung nicht angeordnet und im Dezember und jetzt,ist er negativ:mad:.Beim low risk weiß ich es.Es ist Nummer 42.
Beneide dich um dein Handy:D.Wie geht es dir...so kurz vor der Abreise nach Berlin?
marilynchen
24.01.2009, 10:13
Oh ja so ein Iphone ist klasse ;-) insbesondere wenn man keinen Vertrag bei TMobile hat *grins*
Hab im Moment erst mal das Problem, dass ich noch so viel Arbeit habe, dass ich wahrscheinlich Sonntag nochmal ein paar Stunden arbeiten werde, weil der Montag reicht nicht fürchte ich und irgendwann muß ich noch packen. Bin sonst schon etwas nervös und hoffe, dass es echt die letzte OP ist. Anfang März kommt dann schon der erste Abstrich.
Weil du von den Kosten bei der Bestimmung redest, mußt du das denn bezahlen? Ich hoffe doch nicht, oder?
Alles Liebe
Marilynchen
@ marylinchen,
den normalen HPV Test muss ich nicht bezahlen.Nur die genaue Typisierung.Wo man heraus finden kann,welcher Typ dahinter sitzt.Kostet 14,57 Euro.Hab bei meinem Arzt gelesen,das der normale HPV Test keine Kassenleistung ist:eek: und die Krankenkassen ihn nur bezahlen,wenn eine Dysplasie besteht.Unsere Emma hat das bestätigt.Der kostet bei meinem Arzt 54 Euro.
Ab wann hast du denn frei?
marilynchen
24.01.2009, 10:22
Schon seltsam was da alles gezahlt werden muß. Was soll das denn?
Hatte ja ganz vergessen, bei mir die Typenbestimmung machen zu lassen, das KH hat das aber gemacht und mir gesagt, dass es eben der 16er ist.
Ich hab ab Dienstag frei, weil ich Mittwoch um 8:00 bereit stehen soll und es keine Chance gab so früh nach Berlin zu kommen, as einen Tag vorher. Un dzu den billigen Preisen konnte ich nur 3 Flüge wählen; 7:00 Uhr 11:40 oder 22:30 und 2 fand ic zu extrem, also fliege ich mittags. Dann kann ich dort auch noch was einkaufen, bin doch Cola süchtig und mag im Krankenhaus auch welche haben ;)
nitsrek1204
24.01.2009, 10:26
Guten morgen,
ich nehm einen Kaffee....
wie gehts Dir Silke?
@Carola: na toll, mein Männe wär auch ausgetillt "kann ja nur Dir passieren...blabla" Männer
@marilynchen: Cola brauchte ich im Krankenhaus auch, das hab ich am besten vertragen, denn nur Wasser trinken...bä
marilynchen
24.01.2009, 10:32
Cola brauche ich immer, trinke echt täglich welche, aber ich rauche ja nicht.
Weiß jemand was über den Strei bei der Lufthansa, hab echt Angst, dass ich am Dienstag nicht nach Berlin komme oder dass noch schlimmer ich ne Woche später nach der OP dastehe und nicht heimkomme
Nee,ich muss meinen selber bezahlen.Dafür machen wir jeden Monat den Test,bis er positiv ist und dann will ich keinen mehr.Zu 95% wird es laut Studie bei mir auch Nummer 16 sein.Der Meinung bin ich auch.Nur genau wissen kann man es nicht.Es kommen noch Nr.18,31,33 und 45 in Frage.
Ich bin absolut kein Cola Fan.Vieleicht mal im Sommer,wenn ich Brand habe.Dann muss es aber auch COCA Cola sein.
Hallo ihr lieben
Das mit dem Test kann ich bestätigen.. steht bei meiner FÄ in einer Infobroschüre und sie selbst sagte mir auch, wenn man den Test machen lassen will ohne Auffällige Befunde, kostet dieser bei uns hier in DO 50 Euro.
Sind aber Auffälligkeiten da, bezahlt es die Krankenkasse.
@ All
Mir geht es durchwachsen. Da ich keine Medis ausm KH mitbekommen habe, sind die Schmerzen stellenweise Krampfartig.
Wir waren gerade in der neuen Wohnung.. mußte doch mal schauen, was mein Schatzi alles geschafft hat.. habe mich sooo gefreut das ich echt FAST geheult habe.. Tränen liefen trotzdem.
Er war soo fleissig.. !! Sieht ganz toll aus.
Habe heute morgen 2 Thomapyrin eingeschmissen (zur Zeit nix anderes da) aber irgendwie schlagen die nicht an.
Bei meiner schlimmsten Migräne, helfen 2 eigentlich um den Schmerz erträglich zu machen, aber bei dieser Art von Schmerz irgendwie nicht wirklich.
Habe mir gerade erstmal im Rewe Gemüsesäfte zugelegt, wegen meinen Leukozytenstand... mit dem ich ja schon Jahre Probs habe.
Die Ärzte dort sagten mir, das die weißen Blutkörperchen mal wieder zu viele sind/waren. Gestern morgen wurde mir erneut Blut abgenommen und Aktueller Stand (wohl wieder besser geworden) war: 13,77 von 4.0 - 9.00 Gemessen um 08:38 Uhr
Hallo zusammen,
werd mich jetzt auf zur Arbeit machen.Ich hoffe ihr werdet einen schönen Samstag haben.
@ Sisa,
hoffe du kommst einigermaßen gut über den Tag ohne grössere Schmerzen.
Bis heute Abend:winke::winke:
nitsrek1204
24.01.2009, 13:12
Manchmal sind unsere Männer ja doch ganz lieb was Silke?:D
Meiner hat heut wieder die Ruhe weg.... müssen noch einkaufen, und ich geh nicht gerne so spät.... aber er hat wieder eine lange Leitung, nerv....
Kannst Dir nicht noch was aus der Apotheke besorgen? Dolormin helfen mir immer ganz gut, die hatte ich auch zwischendurch genommen....
@Nancy: bis heut abend, und lass Dich nicht stressen ;)
@ Kerstin
Habe noch Schmerztabletten von meiner Mutter bekommen.. sind eigentlich für starke Rückenprobleme .. aber die nehme ich dann am Abend, vor dem schlafen gehen.. sollte es nicht besser sein.
Nehme nicht sehr gerne Tabletten und auch nur, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.
Werde jetzt erstmal mein Müsli futtern.. hab voll Hunger :)
nitsrek1204
24.01.2009, 16:49
@Silke: prima, nur schon Dich auf jeden Fall! wir Frauen neigen ja dazu schnell wieder was zu machen....
@ Kerstin
Ja, ich gebe mir große Mühe.. heute morgen waren wir ein wenig unterwegs.. aber jetzt habe ich mich den ganzen Nachmittag auf die Couch gelegt.. und 2 Filme geschaut.
Ganz entspannt und relaxt.
Morgen wird gar nichts gemacht..!!
Ich kann auch gar nicht so, wie ich gerne würde.. muß oft auf die Toilette, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich heute den ganzen Tag am Gemüsesaft und Kamillentee hänge :grin:
Ich hab Feierabend.....:D und muss erst am Dienstag um 17 Uhr arbeiten.
@ Sisa,
es tut mir leid,das es mit den Schmerzen nicht besser wurde.Ich hoffe du kannst wenigstens einigermaßen schlafen.Wir tel....morgen,oder?Wenn es dir nicht gut geht,können wir das auch verschieben.
Guten Morgen meine lieben
Hoffe ihr hattet alle eine geruhsame und erholsame Nacht!
Ich hingegen konnte super tief schlafen.. bin auch wieder um 21 Uhr ins Bett (vorher wieder auf Couch eingeschlafen) und habe bis 5:30 Uhr im Land der Träume verbracht.
Ich hatte einen sehr sehr seltsamen Traum.. habe von meiner FÄ geträumt.. wahrscheinlich liegt es daran, das ich einiges klären möchte mit ihr und freu mich schon den Spruch los zu werden:
Naja, mit ihrer Beurteilung, die OP sei wie eine Blinddarmentnahme, würde ich bei anderen Frauen vorsichtig sein.. denn das in keinem Fall damit zu vergleichen! PASST NICHT! :grin:
Und bitte einmal komplette Unterlagen kopieren!!
Soo.. ich stell mal ne Kanne Kaffee aufn Tisch..und die Backbrötchen liegen auch schon im Ofen.
Eier kommen auch noch!!:)
@ Tiffany
NIX DA! Schmerz im Unterleib hindert mich doch nicht am telenieren :smiley1:
Da muß schon was anderes her!
Ich freu mich für dich, das du jetzt erstmal einige Tage Ruhe hast.. was die Arbeit betrifft.
Ich ärger mich gerade über meine Firma.. da läuft ja gar nix.
Die Firma wo wir eingesetzt werden, hat sich über die Vorarbeiterin beschwert, da sie unsere Arbeit (sie hilft meinen Frauen) nicht richtig ausführt.
Wißt ihr, was das nun wieder für mich bedeutet?
Mir bleibt der ganze Streß und die ganze Arbeit... denn es wird dauern, alles wieder so hinzubekommen wie es sein soll :(
Meine Arbeitskolleginnen drehen am Rad, da läuft nichts reibungslos ab.
Und sie erhalten nicht wirklich Hilfe.. da muß man sich jetzt auch wieder einen Kopf drum machen.
Bin kurz davor, mir etwas anderes zu suchen... da "meine Frauen" auf sowas auch keine Lust mehr haben.. ist nämlich nicht das erste mal, das sie dumm da stehen.
Guten morgen alle zusammen....
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich bin schon seit 7:30 Uhr wach...:mad:.
@ Sisa,
ich hoffe du gehst nicht frühzeitig zur Arbeit!Ich kenn das,wenn alles an einem hängen bleibt.Nur denke ich,das es dir im Moment nicht gut tut,wenn du dich damit zu sehr belastest.Du sollst zur Ruhe kommen!!!Wir telefonieren dann nachher.
Ich gehe heute mal nach Monaten wieder sonnen.Ich seh so blass aus,das es schon als Krankheit durchgehen würde.Freu mich schon drauf.Hat jemand von euch das Dschungelcamp geschaut?
@ Tiffany
NEIN.. diesmal werde ich nicht zu früh wieder zurück kehren.
Weißte was der Dank war, das ich wieder Arbeiten gekommen bin, obwohl mir Körperlich nicht wirklich danach war?
Das ich noch mehr aufgebrummt bekam.. und die Vorarbeiterin meinen Termin vergessen hatte.
Den Freitag vor meiner OP starrte sie mich an und meinte doch wirklich: Wie? Sie sind ab Montag nicht da? Wieso? :eek:
Dabei haben wir ausführlich darüber geredet.
Ich war enttäuscht und entsetzt zugleich..sie hatte sich das doch angeblich soo zu Herzen genommen.. da sie mich doch soo mag!
Ach ja? Und keine Vorkehrungen getroffen für die Kolleginnen?
Und.. VERGESSEN?
Ich sagte darauf nur: Ähm.. Krankenhaus?
Ach ja .. war ihre Antwort!
Und ich habe Bewerbungen am laufen.. werde dort sicher nur noch so lange gehen, wie es sein muß.
Viel Spaß beim Sonnen! Die Wärme tut jetzt sicher gut.. ich vertrag weder richtige Sonne noch diese Sonnenbänke.
Sehe immer total blass aus .. und habe immer diese bekloppten Ränder unter den Augen. Mal mehr, mal weniger :rolleyes:
nitsrek1204
25.01.2009, 10:35
Guten morgen Ihr Lieben,
ich nehm mal einen Kaffee, danke Silke
die sch... Arbeit, ich kenne das auch... bevor ich ins Krankenhaus gegagen bin, musste ich auch noch Überstunden machen, bin mal gespannt wenn ich wieder da bin, ob die versuchen, aus meinen 2 Std. täglich mehr zu machen *kannst du nicht noch das machen?*
Ja Dschungel hab ich gesehen und DSDS auch!
@ Kerstin
Lass dich ja nicht drauf ein..!! Dann kommen sie nämlich immer und wehe du sagst dann mal NEIN, entschuldigt aber ich kann nicht.. dann wirste nämlich noch dumm angeguckt :mad:
Bah was bin ich frustriert.. oder eher wütend über so eine Ignoranz.
Leider habe ich weder das eine, noch das andere geguckt. Aber im Netz kann man ja FAST alles noch mal schauen und das OHNE Werbung.. werde mal gucken ob ich was finde.. wo ich es mir anschauen kann.
DSDS gucke ich sehr sehr gerne.
Juli2006
25.01.2009, 11:08
guten morgen zusammen,
@ sisa, das klingt ja nicht gut mit deiner arbeit. darf ich fragen - was machst du beruflich? ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass es sich etwas entspannt. du kannst es gebrauchen :).
lg mari
nitsrek1204
25.01.2009, 11:09
ja außerdem bin ich ja krankgeschrieben während der Wiedereingliederung, also passieren kann ja nix, ich muss dann einfach gehen!
Dieter Bohlen ist einfach der Knaller, die Sprüche sind immer total supi :D
Juli2006
25.01.2009, 11:17
voooorsicht kerstin, du bist zwar krankgeschrieben, hast aber deine arbeitszeiten mit deinem ag abzustimmen. ich würde hier nicht auf krawall gehen. deine gesundheit steht natürlich ganz vorne, versuche aber deinen ag mit ins boot zu ziehen, sonst gibt es stress, den du ja auch nicht gebrauchen kannst ;).
lg mari
@ Juli
Natürlich darfst du Fragen was ich Beruflich mach.. :)
Ich arbeite für eine Medizinische Firma Böhringer.
Dort werden Asthma Geräte herrgestellt.
Ich bin dort für die Desinfektion einiger Schleusen und Etagen (Laboretagen) zuständig.
Material und Personen- Schleusen, nennen sich diese.
Dort gilt die Hygienevorschrift Stufe D und man darf dort nur mit Schutzanzügen, Handschuhen, extra Schuhe oder Schutz und Hauben rein.
nitsrek1204
25.01.2009, 11:32
@mari: ja klar, hab meinen Arbeitgeber schon den Vorschlag der Wiedereingliederung gegeben, aber trotzdem kann er nicht bestimmen dass ich länger bleiben muss... und auf der Sicheren Seite bin ich auch, so schnell wird der mich nicht los :D ansonsten hab ich einen guten Anwalt....
Guten morgen ihr lieben:gaehn:
Krieg ich auch nen Kaffee und ne Aspirin:o
Mein Bruder hat gestern seinen 50. Geburtstag gefeiert:prost: das schlimmste war der Rückweg. Der wohnt in der Nähe von Dortmund, das hieß für uns ca. 1Std Autofahrt.:smiley11:
Hab jetzt etwas den Durchhänger. War gerade schon bei meiner Ma und hab ihr Frühstück gebracht. Ich glaube jetzt muß ich gleich erst mal noch ne Stunde schlafen:smiley1: Heute nachmittag werde ich erst mal meine Familie nötigen spazieren zu gehen, hier ist nämlich mega gutes Wetter.
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, entspannten und beschwerdefreien Sonntag.
Hallo Carola
*kicher* Kaffee und Aspirin folgen!
War wohl ein wenig Fröhlich die Party.. oder sollte ich besser sagen, feucht fröhlich :smiley1:
So Mädls,
ich hab meine Pflicht für heute getan...hab sauber gemacht und gleich geh ich noch spazieren.Denn bei uns scheint die Sonne:D.
@ Carola,
ich hoffe dir geht es nicht ganz soooo schlecht:smiley11:?
Bin gerade von draussen rein..die Sonne täuscht ganz gut..!
Denke ich zumindest.. aber ich frier eh immer schnell und hänge hier gleich auch wieder unter der Decke :grin:
hallo ihr süßen,
ich bin wieder da:smiley1: hab schön geschlafen:D
Werd jetzt gleich zu meiner Schwestert fahren und mich da durch futtern.
Mein Sohn ist bei Oma und mein Mann fährt gleich für zwei Tage nach Berlin.
Also hab ich mich mal zum essen Einladen lassen:grin:
@ Carola
Na dann wünsch ich dir doch mal guten Hunger.. woanders schmeckt es eh immer am besten *kicher*, wenn man lecker bekocht wird :D
Stimmt, vor allem weil dann die eigene Küche sauber bleibt:D
nitsrek1204
25.01.2009, 16:49
Ich war auch gerad spazieren. Aber ist schön in der Sonne!
Leider hatte Schatzi wieder keine Lust :mad: also hab ich mir meine Mutter geschnappt....
@Carola: dann hast ja sturmfreie Bude :D
Huhu Leute
Ich habe mich mal vor der OP an die Krebshilfe gewandt.. Frauenkrebshilfe um genau zu sein ;)
Dort wurde mir empfohlen mal ein Tagebuch zu führen.. um selbst einiges Verarbeiten zu können und Gefühle, Ängste und Sorgen offen zu legen.
Habt ihr auch mal eines geführt?
Ich habe damit angefangen.. bzw.das führe ich schon einige Zeit.. seit dem 22-12-08 und ich muß sagen, es hat mir bisher wirklich immer gut getan, einiges los zu werden und auch mal drüber zu lesen.
@ Sisa,
ich hab als Teenager mal eines geführt und das nicht mal regelmässig.Darum habe ich damit aufgehört und auch nicht mehr angefangen.Bin mir aber sicher,das es helfen kann Sachen zu verarbeiten.
@ Tiffany
Ja, früher hatte ich auch schon mal eines.. aber das ist ja nicht für tägliches geschehen in dem Sinne, sondern speziell dafür.
Meines habe ich genannt:
Krebs für Anfänger .. und beinhaltet auch leichten Sarkasmus (ehrlich zugeb), da ich einiges halt anders sehe bzw. fühle und verarbeite, als andere Menschen.
nitsrek1204
25.01.2009, 18:10
ich hatte nur eines während der Chemo/Bestrahlung geführt, haben die mir empohlen, damit man weiß wie man sich fühlt nach der Behandlung oder was man an Essen/Getränke verträgt...
als Teen hab ich auch ein Tagebuch geführt. Hab auch schon oft dran gedacht, ob ich wieder eins führen sollte, aber ich hab ja eine Psychologin...:D
.....ich hab angefangen zu malen. die bilder sind meine tagebücher! mittlerweile so ein schönes hobby, dass auch andere etwas abhaben möchten.
Ich habe versucht Tagebuch zu schreiben, habs aber so unregelmäßig gemacht, das ich es dann einfach gelassen habe
So meine süssen,
ich werde mich jetzt langsam verabschieden.Habe heut damit angefangen mein Carbamazepin von 400 mg auf 350 mg runterzuschrauben.Ich hoffe,ich habe morgen keine Angstzustände.Denn die hat ich beim letzten Versuch es auszuschleichen.Aber ich muss langsam damit anfangen.Meine Leberwerte sind schon leicht erhöht....Also Augen zu und durch.
LG
Guten morgen ihr lieben :gaehn:
Gut geschlafen? Meine Nacht war sehr kurz. Irgendwie kann ich nicht schlafen wenn mein Männe nicht da ist:(
Werd mir jetzt erst mal Frühstück machen*Tisch deck*
Guten Morgääääääääään ihr lieben
@ Tiffany
Sorry wegen gestern.. ich bin wiedermal auf Couch eingeschlafen und habe unser Telefonat verpaßt.. mein Mann sagte mir gestern Abend das er zu spät das Tele gehört hatte.
Wir haben die Zwischentür zum Korridor meist zu, wegen der Wärme.. die zieht sonst zu schnell raus.
Als ich aber wach wurde, war es bereits 21 Uhr und wir sind mit den Hunden raus und danach bin ich sofort ins Bett.
Meine FÄ meinte heute, das wäre total normal und ich soll mir die Ruhe auch gönnen und auch am Tage.. hinlegen und schlafen.
@ All
Heute war meine Nachuntersuchung.. Bin jetzt erstmal 2 Wochen Krank geschrieben.. und danach werde ich wohl weitere Wochen auf der Arbeit ausfallen.
Der Verlauf der Heilung sieht gut aus!
Ich darf aber auch wirklich nüx!
Sie sagte Wortwörtlich:
Das einzige was du machen darfst ist, TV glotzen, hin legen, Türe öffnen wenn es klingelt, Kaffeemaschine bedienen.. 2-3 Liter Flüssigkeit zu dir nehmen, weniger Rauchen am besten GAR NICHT! Und leichte Kost (Vollkorn)
MEHR NICHT!
Super.. gut das ich ihr das mit dem Wischen gleich nach dem KH nicht erzählte.
Nach Befund, wurde ALLES entfernt!!
Sie meinte auch, das sie nicht glaubt, das meine Eierstöcke am Scheidenstumpf befestigt wurden, da es nicht dabei stand.
Und das es zwischen dem KH bzw. den Ärzten und den Patienten offensichtlich Kommunikationsprobleme gab, denn sie hätte nie erlebt, das man nicht Ausführliche Fragen klären konnte.
Ich soll den Oberarzt dieses mitteilen..
DAS werde ich auch machen!! Aber nicht mehr heute.
@ Sisa,
siehst du sag ich doch: Laß dich einfach mal verwöhnen:smiley1: Ich freu mich wirklich riesig für dich das alles so gut verlaufen ist und die zwei Wochen "Zwangsruhe" kriegst du auch noch rum:D
@ Carola
Weißte was? Die werde ich auch geniessen ;)
Naja mehr oder weniger.. denn wir haben ja da noch unsere neue Wohnung, in der ich einiges machen möchte, da wir ja spätestens zum 02-02-09 dort bereits wohnen möchten.. und die Zeit nicht mehr ganz so da ist.
Aber auch das kriege ich hin.. habe liebe Helfer :)
Und nachdem ich enttäuscht wurde von meiner Firma (zum wiederholtenmale) habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.