Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaffeeKlatsch

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

nitsrek1204
01.01.2009, 12:39
Ja Danke, wir waren mit den zwei Katern alleine die ängstlich unterm Bett saßen!
wir hatten Stephan Raab geschaut, danach noch ein wenig rumgezappt und um halb drei ins Bett gegangen.

Hm lecker Gyrossuppe...
bei uns gibts gleich noch mal Raclett da bleibt ja immer soviel über...

@Carola: Nette Nachbarn! Unser (wir haben einen der immer auf die Mülltonnen aufpasst, weil nur ER richtig sortiert! ansonsten total ruhigs Haus) hat schon die Leute angemeckert die vor 12 die Raketen abgefeuert haben... der wollte schon die Polizei holen :D zu lustig
Der rennt mindestens 100 x am Tag zu den Mülltonnen und kontrolliert die wir können das immer aus unserem Schlafzimmerfenster sehen! da könnt man sich kaputt lachen :D

tiffany
01.01.2009, 12:42
Das wünsch ich dir auch.Mein Nachbar hat gestern alles gegeben.Aber da Sylvester war,hab ich darüber hinweggesehen.Konnte trotzdem gut einschlafen.Also an Sylvester sollte man wirklich ein Auge zu drücken.

Meine Freundin kommt nachher um die Bremer Pinckel abzuholen.Ich hab sie fast 1 1/2 Jahre nicht gesehen und freu mich riesig.Hab gerade meine Weihnachtsdeko abgebaut...hab da keine Lust mehr drauf.

LG Nancy

caroeli
01.01.2009, 12:44
Wir werden heute abend noch reste Grillen,(dann finden die bestimmt wieder einen Grund um sich künstlich aufzuregen:smiley1::raucht:)
aber erst geht es zu Mama ins KH.
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit

SiSa
01.01.2009, 12:57
FROHES NEUES JAHR :D

Na das fängt ja schon gut an.. mit den Nachbarn :pftroest:

Bei uns war auch ruhig.
Mein Mann schlief dann so gegen 23 Uhr auf der Couch bei Stephan Raab ein und ich war noch hier im Chat.. war ganz lustig mit den Damen und Herren :smiley1:

Um kurz vor 00 Uhr habe ich dann zugesehen das ich meinen Mann wach bekam.
Haben dann Angestoßen, ein wenig der Ballerei zugeschaut und sind dann kurz vor 1 Uhr ins Bett.
Heute morgen um halb 9 Uhr raus und schon gerade weiter gefuttert mit den resten von gestern :smiley1:

Heute machen wir nen Couchtag und morgen muß ich nach langer Zeit wieder Arbeiten.. :rolleyes:
Weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll.. oder kann, da es doch ein recht komisches Gefühl ist, dort nach 4 Wochen wieder aufzutauchen.. für einige Tage :rolleyes:

Tara
02.01.2009, 10:57
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit hoffentlich viel Gesundheit.

Hier hat es über Nacht ein bisschen geschneit. Meine übereifrigen Nachbarn haben bereits fast alle ihr Stück Bürgersteig gefegt. Das muss ich nun auch tun *bibber*. Das letzte freie Wochenende steht bevor. Ab Montag muss ich wieder arbeiten.

SiSa
02.01.2009, 11:06
Guten Morgen meine lieben

Ja hier (Dortmund) hat es über Nacht auch ein wenig geschneit.. aber wirklich nur ein wenig.
Ich muß heute Mittag schon arbeiten und habe gemischte Gefühle, wenn ich ehrlich bin.

Naja.. schauen wir mal.. komme auch erst heute Abend wieder zurück, sodass ich wohl erst morgenfrüh wieder reinschauen kann.

nitsrek1204
02.01.2009, 12:13
Guten morgen Ihr Lieben

hier (in Marl) hat es auch geschneit ein wenig...

Sisa ich drück die Daumen für die Arbeit. Ich bin auch aufgeregt wenn ich dran denke dass ich dies Jahr wieder nach 7 Monaten wieder arbeiten gehe.... wird schon schief gehen.

Ich hab seit drei Tagen so ein aufregendes Bauchgefühl als wenn noch was passiert. ganz schlimm... ich bin ganz neben der Spur. Hoffentlich passiert nix schlimmes....

Und ich hab auch seit Tagen das Gefühl ich hätte ständig Muskelkater in Po und Oberschenkel obwohl ich kein Sport gemacht hab, ob das noch Nachwehen von der Bestrahlung ist? Hat das auch einer von Euch? Gestern hab ich zusätzlich noch gedacht mir tut die linke Niere weh... aber jetzt scheint es wieder weg zu sein, mal WE abwarten sonst ab zum Doc...

bis später

SiSa
02.01.2009, 12:28
Hallo nitsrek1204

Danke fürs Daumen drücken.. ;)

Ohh das mit dem komischen Gefühl kenne ich.
Und meist kommt dann auch was :(
Hoffe natürlich, das bei dir NIX kommt und wenn, dann nur Positives.

Ich hatte vor einigen Tagen und immer mal wieder zwischendurch, besonders beim Bücken das Gefühl, das ich nen leichten Krampf im Unterleib habe und bis zu den Oberschenkel runter bis zu den Knien ein Taubheits bzw Lahmheitsgefühl breit macht.
Knick dann auch gaaaanz leicht manchmal mit den Knien ein.. aber sobald ich aufrecht stehe.. ist wieder alles gut.
Das allerdings, hatte ich auch schon VOR der Konisation.. aber erst seit ein paar Monaten.

tiffany
02.01.2009, 13:05
Tag,

bei uns hat es nicht geschneit.Trotzdem ist es rutschig auf den Strassen.Ist heute Gott sei Dank nicht mehr so kalt.Nächste Woche sollen es -15 Grad werden.....Ich frier schon beim Gedanken daran.

LG

anonym20
02.01.2009, 13:29
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt den gestrigen Feiertag so richtig genossen..

@sisa: wünsch dir viel Glück bei deinem "ersten" Arbeitstag :rolleyes:

@tiffany: bähhh ich mag da auch nicht dran denken, hoffentlich wird ganz schnell Sommer ...

@nitsrek: als ich nach meiner Embolie nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen bin, war das auch ein komisches Gefühl, aber ich war scheller wieder im Streß und im Alltagstrott als ich gucken konnte.. Mit wie viel Stunden fängst du denn an ?

Liebe Grüße

nitsrek1204
02.01.2009, 14:13
ich weiß noch nicht denke mit 4 Std. hab am 9.1. Termin bei der Frauenärztin um alles zu besprechen...

tiffany
02.01.2009, 17:10
Ohhhh Mädls,

ich bin so froh.Mein Internet und Telefon ging ebend über eine Stunde nicht.Musste mich von so einem blöden kerl von der Technik beleidigen lassen.Werde jetzt zu Alice wechseln....Mir reicht es.Darum geh ich jetzt mal auf deren Seite.....

Cee
02.01.2009, 17:41
Guten morgen Ihr Lieben

Und ich hab auch seit Tagen das Gefühl ich hätte ständig Muskelkater in Po und Oberschenkel obwohl ich kein Sport gemacht hab, ob das noch Nachwehen von der Bestrahlung ist? Hat das auch einer von Euch?

bis später

Liebe Kerstin,

hab ich auch... Also, wenn ich mich auf den Hintern setze fühlen sich beide Pobacken muskelkaterig an, seit einigen Tagen :confused: Denke, das ist immer irgendwie ne Kombi der Nebenwirkungen von Radio-Chemo.

Es wird schon nix schlimmes passieren :pftroest: Aber auch ich kenne das Gefühl aufsteigender Panik :eek: gerade auch, wenn mal irgendwo was ziept oder piekt :eek::eek:

Als es jetzt vor Weihnachten so schrecklich kalt hier wurde, hatte ich einige Tage Knochenschmerzen in den Füssen :shy:, mir taten die Füsse selbst im Liegen unglaublich weh :lipsrseal. Aber das hat sich wieder gelegt und mir das Muskelkatergefühl geschickt - irgendwas is ja immer :shy::shy::shy:

Ansonsten fühle ich mich grad ganz wohl und geniesse das :) Aber was ich nach wie vor habe: wenn ich gesessen habe, mühe ich mich wie ne alte Frau wieder hoch und muss mich erst wieder einlaufen :angry:

Nunja. Ich lebe :D

Allen von Euch ein schönes neues Jahr mit Gesundheit und Hoffnung und tollen Erlebnissen :1luvu:

andreaa
02.01.2009, 18:11
Hallo Mädels,
alle gut im 2009 angekommen :D
Was ich Euch und mir, vorallem wünsche...muss ich nicht noch mal erwähnen.:)

Habt Ihr Lust mal übers Fernsehen zu quatschen?
Was Euch gefällt, was Ihr zum :smiley11: findet?

Meckern und loben, gerade nach dem super tollen Weihnachtsprogramm.:mad:

tiffany
02.01.2009, 18:34
Das Weihnachtsprogramm war sowas zum:smiley11:.Ich hab nur N24 geschaut und kann euch die ganze Geschichte über Jesus erzählen...Wollt ihr sie hören:smiley1:?

Ich war wirklich vom Programm enttäuscht.Mich :smiley11: es an,das RTL und Vox im Moment Wiederholungen aller CSI und House Folgen zeigen.Obwohl die Staffel noch gar nicht zu Ende ist.Freu mich aber riesig,das Prison Break wieder anfängt.

LG

nitsrek1204
02.01.2009, 20:16
@ceelia:
naja hauptsache die Nebenwirkungen gehen auch wieder weg. bin es echt im Moment leid! die Knochenschmerzen sind echt sch...
echt wie eine Oma.
Blase ist auch wieder genervt...
und mein doofes Bauchgefühl ist immer noch ab und zu... aber bis jetzt ist noch nix passiert! toitoitoi

Ja das Fernsehprogramm ist echt unter aller Sau!
Auch Pro 7 und Kabel eins bringen dauernd Wiederholungen! gerade um die Nachmittagszeit sind viele Beiträge die ich schon mind. 2 x gesehen habe! und das innerhalb eines halben Jahres! Das ist echt traurig!

andreaa
02.01.2009, 22:30
Muss auch mal meinen Ärger loswerden.:aerger:
Man soll ihn ja nicht reinfressen...könnte sonst zum Herzinfarkt führen und das müssen Wir nicht auch noch haben :D

Das ich den Silbereisen zum :smiley11: finde ist nun mal so
und den lieben Herrn Beckmann...das soll eine Talkshow sein :mad: der schleimt so was von widerlich,ist eigentlich schon peinlich.
Der darf 1,5 Stunden labbern und Panorama,Kontraste und Report,Magazine die schon so einige Skandale aufgedeckt haben,ja denen wird die Sendezeit gekürzt.:embarasse

Und für diesen Sch...ß muss man auch noch bezahlen.
Allerdings finde ich Plasberg und Anne Will gut,nur mal um was Positives zu nennen.:)

Na und die Privaten,15 Minuten Film, 10 Minuten Werbung...merken die noch was:confused:
Da schalte ich immer weg und vergess zurück zu schalten:D
Und wer mich Abends mit blöder Werbung nerft, von dem kaufe ich schon als Prinzip nichts.:schlaf: Bei mir erreicht die Werbung voll das Gegenteil.:raucht:

tiffany
02.01.2009, 22:57
Weiß gar nicht warum ich GEZ zahle....Schaue nie das erste oder zweite.Mit der Werbung hast du recht.Wer es am schlimmsten übertreibt,ist Pro Sieben.Da geht die Werbung um die 8-10 Minuten.Einfach zum:smiley11: und Sat.1 ist ein Sender,den ich fürchterlich finde.den schau ich nur 1 Stunde in der Woche.Nämlich am Sonntag um 21:15-22:15 dann läuft nämlich Criminal Minds.Bei den Gerichtssendungen und hier Kallwass oder wie dir heißt,könnte ich Amok laufen:mad:.Jetzt hatte ich mich auf Medium auf Kabel Eins gefreut und was ist...WIEDERHOLUNG:eek:

andreaa
03.01.2009, 00:16
Weiß gar nicht warum ich GEZ zahle....Schaue nie das erste oder zweite.Mit der Werbung hast du recht.Wer es am schlimmsten übertreibt,ist Pro Sieben.Da geht die Werbung um die 8-10 Minuten.Einfach zum:smiley11: und Sat.1 ist ein Sender,den ich fürchterlich finde.den schau ich nur 1 Stunde in der Woche.Nämlich am Sonntag um 21:15-22:15 dann läuft nämlich Criminal Minds.Bei den Gerichtssendungen und hier Kallwass oder wie dir heißt,könnte ich Amok laufen:mad:.Jetzt hatte ich mich auf Medium auf Kabel Eins gefreut und was ist...WIEDERHOLUNG:eek:

GEZ zahlste damit der Silbereisen und Co gut leben kann.:D

Ach Pro 7 zeigt auch Programm :confused: ganz egal wann auch immer ich da mal reinschalte...Werbung...Werbung......:mad:

Ja und zu den Gerichtssendungen fällt mir nur ein: was Menschen für Geld alles tun.:eek:
Wollen alle so schlau sein unsere studierten Juristen und geben sich für sonne Kinderkacke.Dümmer gehts nimmer.
Wer schaut eigentlich solchen Schwachsinn an?:confused:
Da gibt es einen der ist mein ganz besonderer "Liebling"Der nette Herr Lenzen:mad::mad::mad:
So was gehört verboten.:sad:

SiSa
03.01.2009, 07:09
@ Tiffany

Alice bin ich auch.. mit Internet, Tele und Handy Vertrag und kann nicht meckern.
Arcor und T-Com sind bei uns nun Geschichte.. !

@ All

Hört mir bloß auf mit TV-Programm.. die ganzen Wiederholungen und die Werbung nervt völlig.
Wir haben zum Glück immer wieder neue Filme (DVD´s) die wir meist am Abend schauen.. Anders hält man es ja gar nicht aus.
Und wenn ich was Interessantes habe (hi hi Alles was zählt) das schaue ich mir übers Internet an.. ohne Werbung und wenn eine dabei ist, dann wirklich nur einige Sekunden und ich habe die volle Serie um in Ruhe zu schauen.:grin:

tiffany
03.01.2009, 09:48
Guten morgen alle zusammen,

bin gerade aufgestanden und muss heute das letzte mal bis 22 Uhr arbeiten.Ich habe gestern mit meiner Abteilungsleiterin gesprochen und gefragt,ob ich vom 10.2.09 Urlaub haben kann?Hab ihr dann gesagt worum es geht (Laservaporisation) und sie hat sofort ja gesagt.Sie findet es aber nicht gut,das ich dafür meinen Urlaub hergebe.Hoffe jetzt natürlich,das sie mich nicht nach der Probezeit rauswerfen....Das wäre für mich eine Katastrophe.

LG

SiSa
03.01.2009, 10:00
Hallo Tiffany

Ich drücke die Daumen das nix dergleichen passieren wird.
Hoffe da doch einfach mal auf Menschlichkeit und Verständnis einer Frau, die es wohl eher Mitfühlen kann.. jetzt wo sie weiß worum es geht.

Mein erster Tag gestern war ganz OK. Habe niemanden getroffen, da viele noch bis Montag frei haben und auch ich durfte nach 1 Stunde wieder gehen, da die Firma wo ich Arbeite (eingesetzt durch eine andere Firma) nicht bescheid gegeben hat, das dort eine Grundreinigung statt fand, und wir gar nicht in die Innenräume dürfen :laber: Super ärgerlich!
Dafür habe ich aber 2 Stunden gut geschrieben bekommen und den Kolleginnen konnte ich noch rechtzeitig absagen, bevor sie extra kommen.

marilynchen
03.01.2009, 10:10
Hallo Zusammen,

sodele meinen ersten Arbeitstag habe ich soweit auch gut überstanden, war ein bißchen anstregend, aber da kaum jemand da war, gings noch. Denke da sollte es nächste Woche auch gut klappen.

@ SiSa das ist natürlich ärgerlich extra hin fahren und dann darf man nicht rein, ich hatte schon fast befürchtet, bei uns wäre auch was, weil keiner da war, auch die Kollegen die sonst um 7:00 schon da sind, aber dann kam noch der Chef und ich habe versucht mich erst mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, bei 888 ungelesenen Emails ei richtiger Spaß.

@Tiffany, wäre es dann nicht doch sinnvoll mal mit deinen Docs über einen Schwerbehindertenausweis zu sprechen (keine Ahnung ob du die Vorausetzungen erfüllst, damit kennen sich andere hier besser aus), nur weil es da doch Vorteile im Kündigungdschutz gibt. Hast du gerade erst bei H&M angefangen? Wie lange ist denn deine Probezeit noch? Ich hoffe, dass sie Verständnis für Dich haben werden.

So bei mir gehts nach dem Frühstück gleich erst mal zum Coiffeur ;-), das muß endlich mal wiede sein, nachdem ich meine Haare sogar schon selber bondiert habe, muß nun der Schnitt noch hübsch werden. Und die nächsten 3 Wochen bis zur Bauchspiegelung mit der Lymphknotenentfernung will ich genießen.

Alles Liebe und einen schönen Samstag Euch.
Marilynchen

tiffany
03.01.2009, 10:15
@ Marylinchen,

meine Probezeit ist am 9.2.09 vorbei und ich habe den Urlaub vom 10.2.09 beantragt.Sie sagte,das ich den auf jeden Fall bekommen werde.Sie meinte dann noch,ob ich mir das nicht nochmal überlegen möchte.Da mir es zusteht eine Krankmeldung abzugeben.Das möchte ich aber nicht.Sie sagte,das ich mir das nochmal überlegen sollte.Jetzt hab ich Angst aufgrund meiner Ehrlichkeit gekündigt zu werden.Obwohl sie bei mir auf der Arbeit sehr loyal sind.

Viel Spaß beim Frisör.Ich war gestern dort...Spitzen schneiden.

LG

nitsrek1204
03.01.2009, 19:58
Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute meine Nichte vom Flughafen abgeholt (4 Wochen Neuseeland) auf den Spuren von "Herr der Ringe" :D Hab direkt Fernweh bekommen, nur vom erzählen! Bin auf die 6000 Fotos gespannt :D:D:D

@tiffany: ich hätt aber auch nach Urlaub gefragt, gerad nach der Probezeit, und ich denke sie werden Dich deswegen nicht rausschmeißen... Ist die Lasergeschichte denn sehr schmerzhaft?

@Sisa: super Aktion, aber toll dass sie Dir 2 Std. gutschreiben, wann musst Du wieder arbeiten? Montag? Was machst Du eigentlich?

Mein Schatz hat gerad Sauerbraten gemacht, *njam schleck* mit Pommes :D Hab ja sowieso wieder zugenommen :D:D:D:D kommt auf die 5 Pommes auch nicht mehr an!

SiSa
03.01.2009, 20:48
@ nistrek1204

Huhu.. also ich arbeite als "Reinigungskraft" bei einer Firma die Asthma Geräte herrstellt.
Allerdings sind es keine Labore in dem Sinne, wie ihr sie kennt sondern Laboretagen die sich Reinräume nennen.
Dort dürfen wir nur mit Schutzkleidung rein.. Handschuhe und Haube..
Hygienevorschriften der Stufe D, falls es jemand was sagt.

Wir sind für die täglichen Reinigungen (Desinfizieren) zuständig..
Das mach ich eigentlich 4 - 5Std. am Tag, da man dort länger wegen der Luft nicht Arbeiten darf / sollte.
Purer Sauerstoff.. ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist bei purem Sauerstoff zu arbeiten.. viele kippen leider aus den Schuhen sogar die Männer, die die Maschinen bedienen.

Ja.. Montag geht es wieder ran an die Arbeit.. erstmal bis Freitag da ich ja dann meinen OP Termin erfahre.. und ich vermute das ich sogar eventuell schon gleich den Montag drauf am 12-01 ins KH kann *spekulier*

nitsrek1204
03.01.2009, 21:30
Echt interessant...
Unter Sauerstoff, kann man sich gar nicht vorstellen wenn man sowas noch nie gemacht hat...
bei uns auf der Arbeit ist der Sauerstoff manchmal eher knapp :D

Das kann sein, daß Du schnell einen Termin bekommst, diese Warterei ist ja auch schrecklich! Ich war froh als ich den OP Termin erfuhr, ich hatte mir schon vorgestellt wie der Krebs in mir weiter wächst *kopfschüttel*

tiffany
04.01.2009, 00:00
Juhu ich hab es geschafft...endlich Feierabend.Mir tut der Kopf weh und ich hab Hunger.Werd jetzt erstmal was essen und dann einen Kaffee trinken.

Wie war euer Tag?

LG

Kleiner
04.01.2009, 00:22
Juhu ich hab es geschafft...endlich Feierabend.Mir tut der Kopf weh und ich hab Hunger.Werd jetzt erstmal was essen und dann einen Kaffee trinken.

Wie war euer Tag?

LG

Hallo #
naja, bin nicht der crack im erzählen, Aber Hunger hatte ich, aber kein Kopfweh.
Bin um 9 Uhr aufgestanden und hab mir es erst mal gut gehen lassen.
Danach Arthur geschaut und mal in alten Chats rumgestöbert.
Den Kaffee nehm ich mit, aber ich :raucht: auch hehe
Nichtdestotrotz allen ein frohes neues Jahr, auch wenn ich nicht dazugehöhre

SiSa
04.01.2009, 07:09
@ nitsrek1204

Ja das ist wirklich merkwürdig.
Als ich dort angefangen habe, habe ich mich immer gewundert wieso ich son komisches brennen im Hals bekam.
Und grundsätzlich schlägt diese Luft auf die Augen.
Wenn man da raus kommt, sieht man aus als wenn man geheult hätte (rötlich gefärbt und etwas angeschwollen)
Bei ganz Sensiblen Menschen kann es sogar bis zur Übelkeit gehen, hatte meine Kollegin anfangs immer.
Und eine andere hat es am Kreislauf bekommen, so dass sie am este Tag schon wieder aufhören mußte.

Da gebe ich dir recht, das man Angst bekommt das diese Krebszellen sich weiter entwickelt haben.
In der Zeit der Warterei, achte ich schon immer auf jedes Ziepen und habe neulich schon gesagt, hoffentlich ist noch alles mit den Eierstöcken in Ordnung.

@ Tiffany

Mein Tag war ruhig.
Habe halt den Haushalt gemacht und mich am späten Nachmittag auf die Couch begeben und gelesen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe.
Am Abend haben wir noch ein wenig TV gesehen und sind früh ins Bett.
Hoffe deinem Kopf geht es wieder besser.. ich habe last mit Migräne.. und weiß wie störend Kopfschmerzen sein können :(

tiffany
04.01.2009, 09:49

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich nicht:mad:

@ Sisa,

von Migräne kann ich auch ein Lied singen.Meistens verursacht durch meine Haare oder Hunger.....da hilft dann gar nichts mehr.Hab auch letztes Wochenenden endlich wieder ein Buch angefangen....Chemie des Todes.Bis jetzt ist es sehr spannend und ich werde mich heute wieder daran wagen.

LG

SiSa
04.01.2009, 10:11
Guten Morgen Tiffany

Ohhh, wieso haste nicht gut geschlafen? Wegen den Kopfschmerzen? :(
Ja, Migräne bekomme ich bei zu viel Stress, zu wenig getrunken oder gegessen.. oder während meiner Periode, die ich ja bald nicht mehr bekomme.. wenigstens ein Gutes ;)

Ich lese im Moment:
Am Ende war die Tat.
Bin mal gespannt.

Ich muß auch mal wieder anfangen, mir Bücher zu bestellen. Habe ich früher sehr oft und viel gemacht aber mit den Jahren, saß man dann lieber vor dem PC und hat gearbeitet bis spät in die Nacht :mad: Und was war der Dank? Graue Haare und dicke Augen :rolleyes:

tiffany
04.01.2009, 10:30
@ Sisa,

muss lachen....graue Haare und dicke Augen.

Ich werd mir als nächstes Tess Gerritsen Blutmale kaufen.Sie ist meine Lieblingsautorin und ich habe bis auf Blutmale alle Bücher aus Ihrer Medical Thriller Reihe gelesen.Kann sie nur empfehlen,wenn man sowas gerne ließt.Wo bestellst du deine Bücher?

LG

SiSa
04.01.2009, 10:42
@ tiffany

Ich habe sonst immer bei AMAZON oder bei Weltbild bestellt.
Ohh den Namen muß ich mir mal notieren.. mag alles was spannend ist und Mysteriös :D

tiffany
04.01.2009, 10:52
@ Sisa,

diese Medical Thriller Reihe hat mit die Chirurgin,der Meister,Todsünde,Schwesternmord,Scheintot und dann Blutmal begonnen.Die musst du vorher lesen.Denn sie hängen zusammen.Die Chirurgin ist mein Lieblingsbuch...hab dafür nur 2 Tage gebraucht und danach waren meine Augen erledigt.Kann dir noch Toxic von Mark T Sullivan empfehlen auch ein super spannender Thriller der auch einen Folgeroman hat.

LG

SiSa
04.01.2009, 11:01
@ Tiffany

Hört sich gut an, hab mir alles notiert und stöber gerade auch bei Weltbild durch.
Da bin auch auf 2 Bücher gestoßen die mich doch wieder erinnerten.
Einmal ein Tagebuch von einer 16 Jährigen, die an Krebs erkrankt war mit 15 Jahren und den Kampf mit 16 verloren hatte.
Ich will nicht, das ihr weint <- heißt das Buch

Und einmal von einem kleinen Jungen, der ebenfalls Krebs hatte.. die tragische Geschichte.
Das Buch heißt, Im Himmel warten Bäume auf dich.

Nachtrag .. habe hier noch eines gefunden von einer jungen Frau.. die sich den kampf gestellt hat und da ist sogar ein kleines Filmchen drüber zu sehen:
bekomme leider den Link nicht rein.. aber ne Beschreibung:
Ein Buch, das Mut macht!

Sophie ist 21, als man bei ihr Krebs feststellt. Sie kauft sich neun verschiedene Perücken, schlüpft in immer neue Rollen.
Eine andere Frisur, ein anderer Mensch? Als man bei Sophie van der Stap mit einundzwanzig Jahren Krebs diagnostiziert, möchte sie sich am liebsten verwandeln.
Wie Sophie mit ihrer Krankheit fertig wird, ist einzigartig: Nie zuvor hat jemand den Kampf gegen den Krebs derart freimütig, aber auch mit so viel Lebendigkeit beschrieben. Besser kann man die eigene Verletzlichkeit nicht zeigen. Unheilbar krank und trotzdem das Leben genießen? Witze machen? Flirten? Shoppen?
Für Sophie van der Stap ist die Antwort klar: "Ich will zeigen, dass ein Leben mit Krebs möglich ist, dass ich nach wie vor lachen und Dinge genießen kann, zum Beispiel mich aufbrezeln, ausgehen. Dass es sogar unheimlich Spaß machen kann, Perücken zu tragen."
Sophie genießt es, eine Frau zu sein. Eine Frau mit vielen Gesichtern, die intensiv fühlt, intensiv lebt und die einen neuen besten Freund gefunden hat - sich selbst: "Neun Perücken, neun Namen, neunmal so viele Freundinnen und Verehrer, neun Personen, und hinterjeder versteckt sich ein anderes Stück Sophie." Und sie lernt, dass nicht nur diese neun verschiedenen Persönlichkeiten alle Teil ihres Lebens sind, sondern auch der Krebs.

nitsrek1204
04.01.2009, 11:17
Guten morgen Ihr Lieben,

wir haben gestern die 5. Staffel "24" angefangen zu schauen...

lesen will ich auch immer, und dann fange ich was an und dann krieg ich nie was zu ende...

Also vielleicht liegt es ja an den fehlenden Eierstöcken, aber seit ich die raushab, hatte ich keine Kopfschmerzen mehr... *aufholzklopf*
Sonst hatte ich auch immer viel Probleme damit...

tiffany
04.01.2009, 11:30
@ Sisa,

werd gleich mal schaun,ob ich es finde.

@ Kerstin,

guten morgen....ich liebe 24.Hab alle Staffeln gesehen.Die sind so spannend.

tiffany
04.01.2009, 12:06
hat leider nicht geklappt,mit dem link Sorry

caroeli
04.01.2009, 18:20
Hallo ihr lieben,

sagt mal seit ihr in letzter Zeit auch so oft Erkältet??

Mußte vor ca. vier Wochen schon wegen nem Grippalem Infekt zuhause in meinem Bett bleiben. Jetzt geht das ganze schon wieder los, habe seit gestern totale Halsschmerzen und jetz liege ich auf meinem Sofa, huste mir die Seele aus dem Leib und friere als wäre unsere Heizung kaputt:(
Kriege langsam echt schlechte Laune:mad:

Sorry fürs jammern:rolleyes:

LG Carola

SiSa
04.01.2009, 19:47
Hallo Carola

Neulich ist ein Virus um gegangen.. mein Mann hatte mich damit ebenfalls angesteckt.. war über Weihnachten sehr schlimm bei mir.
Fing auch mit Husten an (eigentlich ungewöhnlich bei mir).. der Schnupfen kam erst später dazu.
Husten, Glieder schmerzen und Fieberschübe!

Dabei war ich schon Jahre nicht Krank... bin ja auch bei Wind und Wetter regelmässig 3 mal am Tag draussen (Hunde).

Das hat die Runde ganz gut gemacht.. mein Bruder, Eltern, Bekannte und und und.. alle Krank gewesen :(

tiffany
04.01.2009, 20:14
@ Carola,

ich knuddel dich einfach mal:pftroest:.Vieleicht wird dir dann wärmer.Sowas ist richtig Sch....Hab gestern noch drüber gesprochen,das Schüttelfrost das schlimmste an einem Infekt ist.Mir hat dann immer Grippostad C geholfen.Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung:pftroest:

GLG

caroeli
04.01.2009, 21:39
Danke ihr lieben,
hab von meiner letzten Erkältung noch ein paar Medis. Hoffe nur das es nicht schlimmer wird, kann mich ja schlecht schon wieder Krank melden:(

tiffany
04.01.2009, 22:00
@ Carola,

wenn es nicht geht,dann geht es nicht.Du solltest,wenn es dir nicht besser geht zu hause bleiben.Ich weiß,das es immer ein scheiß Gefühl ist einen gelben Schein abzugeben.Deine Gesundheit geht aber vor.Schlepp dich nicht krank zur Arbeit:boese::boese::boese:

SiSa
05.01.2009, 08:22
Guten Morgen :gaehn:

Boah.. ich dachte ich guck gerade nicht richtig.. hier liegt alles voller Schnee.
Toll, so hätte es zu Weihnachten aussehen sollen.. :D

Brauch jetzt erstmal nen Kaffee *stellt die Kanne aufn Tisch und Tassen dazu*

caroeli
05.01.2009, 09:31
guten morgen :gaehn:

Danke für den Kaffee Sisa. Hier fängt es schon wieder an zu tauen. Bei uns hat es gestern ziemlich schlimm geschneit.

@ tiffany, ich weiß ja das du recht hast, aber wir sind zur Zeit eh total unterbesetzt. Werde nachher erst mal hinfahren. Wenn ich erst mal auf den Beinen bin, kriege ich den Tag auch sicher irgendwie rum. Wenn ich dann merke das es nicht geht werde ich sofort zum Doc fahren. Versprochen.;)

tiffany
05.01.2009, 09:47
@ Carola,

fahr dann aber auch wirklich zum Doc.Es nützt niemanden,wenn du die Sache auch noch verschleppst....:pftroest:

@ Sisa,

für mich bitte keinen Kaffee mehr...hab schon 3 Tassen intus.

caroeli
05.01.2009, 09:56
Na ja werde mal sehen was mir der Tag so bringt. Ich hoffe einfach mal das es heute bei uns nicht so voll wird dann geht das ganz gut.

SiSa
05.01.2009, 11:07
@ Tiffany

Mittlerweile habe ich auch meine 3.te Tasse und werde jetzt auf Kamillentee umsteigen.
Irgendwie vertrag ich Kaffee nicht mehr so gut.. Sodbrandgefahr :smiley1:

nitsrek1204
05.01.2009, 12:17
Guten morgen Ihr Lieben,

*gähn*
so schön weiß draußen....
erst mal ein Tee trinken für meinen Magen.
Mal schauen ob ich gleich mal spazieren gehe. muss ehe nachher zur Lymphdrainage da lauf ich besser :D mein Auto ist total zugeschneit :D

tiffany
05.01.2009, 12:34
@ Kerstin,

wenn du auf das Auto verzichten kannst,dann solltest du das auch tun.Ist sicherer.Bei uns ist Sonnenschein und kein Schnee...Gott sei Dank.Muss leider gleich arbeiten:mad: und ich hab keine Lust.

SiSa
05.01.2009, 12:45
@ Tiffany

Da können wir uns die Hände reichen.. irgendwie bin ich heute müde, schlapp und lustlos :(
Und würde viel liebe mit den Hunden draussen rumtollen :D
Ich kann mich irgendwie überhaupt nicht dran gewöhnen erst am Nachmittag zur Arbeit zu gehen.

Bin immer ein Mensch gewesen der gesagt hat, je früher desto besser.
Vorteil daran ist, man kann länger schlafen :)

nitsrek1204
05.01.2009, 13:55
@Nancy: ja mach ich auch, bevor ich noch einen Unfall baue :D

ich schlaf jetzt auch morgens länger, kann mir gar nicht vorstellen wieder früh aufzustehen für die Arbeit...naja muss ja Freitag zum Arzt und schau mal wie das mit der Wiedereingliederung läuft...

Gianda
05.01.2009, 16:52
Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr kann ich schon zur sport gehen? Meine Koni liegt 3 Woche zurück und aalles ist gut verlaufen.

Lg
Gianda

anonym20
05.01.2009, 18:38
Huhu Mädels,

bei uns ist soviel Schnee gefallen und es schneit und schneit :eek: ..
Mir grauts bei diesem Wetter immer vorm Auto fahren, da ich Heckantrieb habe :shocked: ...

@ nitsrek : wird sicher erstmal komisch sein wieder arbeiten zu gehen, nach so einer langen Zeit..stell mir das sehr schwierig vor, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und so wird er sich auch wieder an den Tagesablauf mit arbeiten gewöhnen...Körperlich ist es sicher die größere Herausforderung..

@sisa Nachmittags arbeiten hat seine Vor- und Nachteile.. Das ausschlafen ist definitiv ein Vorteil :smiley1: .. Aber man kann halt Nachmittags nichts erledigen.. Ich bin immer von früh bis abends arbeiten..hab nie vor um 5 Feierabend :embarasse , da ist es sehr schwierig Arztbesuche und soetwas hinzubekommen!

Liebe Grüße

blueblue
05.01.2009, 18:58
Schick mal ganz viel Schnee in den Norden so die Ecke Lüneburger Heide, will auch Schnee haben:rolleyes::rolleyes:

nitsrek1204
05.01.2009, 18:59
@anonym: naja eigentlich freu ich mich auch aufs arbeiten, wird nur komisch sein, wir sind ja mit dem Büro umgezogen, neue Kollegen und so, viele neue Sachen die mich auf einmal einnehmen werden!

@gianda: was für ein Sport willst denn machen? aber ich denke das wird schon hinhauen...

nitsrek1204
05.01.2009, 19:04
@blue: ich mach mal ein Paket mit Schnee fertig und schick es Dir! :D

Hier wird es gerad richtig kalt, war gerad unterwegs zu Fuß und das wird bestimmt richtig glatt heut Nacht!

marilynchen
05.01.2009, 20:12
Oh bei euren Arbeistzeiten werde ich ja teilweise echt neidisch, nein nicht deine Tiffany. Gönne mir den Luxus erst um 8:30 auf der Arbeit zu sein, aber dann habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich schon um 18:00 Uhr gehe. Bin auch vollkommen platt, hatte eigentlich Kinofreikarten, aber es geht gar nix mehr.

@ gianda, also mir wurde gesagt auf jeden Fall 4 Wochen, besser 6 oder 8 Wochen Sport, keinen Sport im Bett und bloß kein Schwimmbad oder ähnliche Bakterienherde. Ich wäre lieber vorsichtig, aber ich bin auch noch nicht wirklich fit, mehr als das Arbeiten den lieben langen Tag schaffe ich echt nicht.

Hab heute aus Berlin gehört, dass ich wahrscheinlich die Ergebnisse meiner Nachbefundung erst am 26.01 bekommen werde, argggg warten und am nächsten Tag ist ja dann schon die OP. Toll, ich werde wahrscheinlich 3 Tage vor der OP endlich wieder fit sein und dann gleich wieder richtig unfit. Ich hoffe nur, dass dann endlich alles vorbei ist.

Schönen Abend Euch allen, gibts eigentlich was anständiges im TV?
Euer Marilynchen

caroeli
05.01.2009, 21:59
Hallo ihr lieben,
*Feierabend*

Hier ist es sooooooo kalt:shocked:
Bin froh das ich jetzt auf meinem Sofa lümmeln kann. Morgen wieder Frühschicht:smiley11: da muß ich bestimmt wieder meine kleine Rennsemmel frei kratzen.
ICH WILL FRÜHLING
Liebe Blueblue, kannst unseren ganzen Schnee haben. Krieg ich dafür etwas Sonne? hier war es den ganzen Tag total grau:(

Werde gleich Rach der Restaurant Tester gucken, dabei braucht man nicht denken:D

@ marylinchen, ist ja blöd das du jetzt noch länger warten mußt:pftroest:

tiffany
05.01.2009, 22:12
Ich hab auch Feierabend und heute morgen eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen.Jetzt genieß ich erstmal meinen Feierabend:prost:

SiSa
06.01.2009, 09:45
Guten Morgen ihr lieben

Boah war das gestern ein Tag.
Ich hätte jeden Busfahrer erschlagen können!
2 Busse ausgefallen und ich war zu spät auf Arbeit.
Zum Glück kann ich mir aussuchen ob ich um 16 Uhr anfange bis 20 Uhr oder von 17 bis 21 Uhr.
Ich war 1,5 Stunden unterwegs, für eine Strecke die ich normalerweise in 45 minuten mit Bus packe.
Meine Füße konnte ich mir hinterher wo hin stecken, so kalt gefroren waren sie.

@ Tiffany
Das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten.. und das tut mir unendlich leid.
Aber... du gehst es richtig an.
Kampfgeist!!! Das ist richtig so!!!

@ nistrek1204
Du hast Freitag auch nen Termin beim Doc?
Ich ja auch und ich bin super nervös.. :)
Will doch endlich wissen, wie es weiter geht und vor allem WANN ich diese OP nun hinter mich bringen kann.

@ marilynichen
Ja, ich war gestern auch super kaputt.. dabei arbeite ich täglich nur 4 - 5 Stunden.. kommt immer drauf an, wie lange die guten Herrn dort arbeiten und wir endlich alle Räume Desinfizieren können.
Das mit den Kino ist natürlich ärgerlich, aber ich hätte das auch ausfallen lassen.
Wäre bissl zu viel für einen Tag gewesen.

@ All
Schnee hin und Schnee her.
So schön wie es auch ausschaut, aber wenn man da durch muß ist es gar nicht mehr sooo toll.
Mir liegen Frühling und Herbst besonders..!!
Sind meine lieblingsmonate und da freu ich mich schon wieder riesig drauf.

tiffany
06.01.2009, 09:57
@ Sisa,

wie ist dir der erste Tag auf deiner Arbeit bekommen?
Ich hasse Schnee hier bei uns.Wir können eh nicht rodeln oder Ski fahren gehen.Also was sollen wir damit?!

@ Kerstin,

ich drück dir für Freitag die Daumen....sobald ich aus der Narkose wach werde:schlaf:.

@ Marylinchen,

tut mir leid,das du noch weiter auf die Folter gespannt wirst.Das warten ist zum:smiley11:.

SiSa
06.01.2009, 10:50
@ Tiffany

Ich muß zu meiner schande gestehen.. bin nix mehr gewöhnt und war wohl die 4 Wochen zu Hause nicht ganz so aktiv wie ich eigentlich dachte :smiley1:
Hatte gestern doch Rückenschmerzen vom Arbeiten (muß ja körperlich etwas ran)
Und war total müde, als ich nach Hause kam.

Ist normalerweise gar nicht meine Zeit, aber ich bin bereits um 23 Uhr ins Bett und auch sofort eingeschlafen.
War aber auch erst um 21:30 Uhr zu Hause.. wurde zum Glück mit dem Auto gebracht.. sonst wäre ich erst eine Stunde später hier gewesen.

nitsrek1204
06.01.2009, 11:07
Guten morgen Ihr Lieben,

ich hab Freitag aber keine Krebsnachsorge, nur Termin bei der Ärztin wegen der Wiedereingliederung und so. Krebsnachsorge hab ich Ende Januar.
Ich weiß auch nicht wie lange ich mich noch krank schreiben lassen soll...
Einerseits würd ich gern wieder gehen, andererseits tun mir die Knochen ganz schön weh...

@Nancy: das ist echt Hammer was Du für ein Last tragen musst, aber ich denke auch eine positive Einstellung und Kampfgeist ist immer gut, dazu gesunde Ernährung und viel. Sport kann ne Menge bewirken...

Sport wäre bei mir auch wieder mal gut :D

@marylinchen: diese Warterei ist echt das schlimmste überhaupt... man man sich immer so bekloppt und kann an nix anderes mehr denken...

tiffany
06.01.2009, 11:10
@ Sisa,

es ist kein Schande,wenn du an deinem ersten Tag kaputt von der Arbeit bist.Deine Kräfte und Kondition wird bestimmt in den nächsten Tagen wieder da sein.Es würde bestimmt keinen von uns nach 4 Wochen Pause leicht fallen wieder ins alte Schema zurück zu finden.

@ Kerstin,

ich werde jetzt nochmehr für meine Gesundheit tun.Viel spazieren gehen,gesund ernähren und seelischen Streß nicht mehr so an mich heran lassen.Auch wenn ich weiß,das es in meinem Fall nicht viel bringen wird,ist das Gefühl,sich etwas gutes zu tun...auch etwas.ich muss sehen,das ich von meinen 9 Tassen Kaffee runter komme!!!

SiSa
06.01.2009, 11:33
@ Tiffany

Also das war auch mit das erste was ich gemacht habe.. Kaffee reduziert.
War zwar etwas problematisch, da ich eigentlich immer sehr viel davon zu mir nahm .. aber bin dann auf Kamillentee umgestiegen.
Der hat was Desinfizierendes und somit Heilendes.. nun trinke ich morgens 2 Tassen Kaffee und für den rest des Tages zwischendurch Kamillentee.

Den mußte ich früher nach jeder OP immer im Krankenhaus trinken.. allerdings fand ich den zu dem Zeiptunk eklig :D

Streß versuche ich auch zu vermeiden, bedeutet, ich versuch mich nicht immer für jeden Mist aufzuregen, was nicht ganz einfach ist und mir wohl nie gelingen wird.
Ich bin ein Mensch der Fairness und wenn ich mitbekomme, das jemand Unfair ist, könnte ich dem so an den Hals springen.
In mir steckt ein wenig Italienerin.. also auch das Temperament leider mit übernommen was natürlich noch schwieriger ist, dann ruhiger zu werden :smiley1:
Steiger mich viel zu oft und unnötig in Situationen rein.

Beste Beispiel:
Seit Freitag weiß ich, das ICH eine neue einarbeiten soll.
Kollegin erzählte mir, von ihren kleinen Fehlern und da sie ein Mensch ist, der anderen sowas nicht mitteilen kann.. bat sie mich das doch zu übernehmen.

Seit dem ich das weiß (war ne ca 3 Tage vorher) machte ich mir einen Kopf, WIE ich es am besten rüber komme ohne Großkotzig zu wirken.
Meine Vorarbeitern überläßt mir manchmal Aufgaben, die eigentlich SIE übernehmen müßte.. aber da sie sich auf mich Verläßt, habe ich kleinere Vorarbeiteraufgaben zu erledigen.
Freitag ja dann mein erster Tag.. wo wir eigentlich ja gar nicht kommen brauchten im Nachhinein.
Bedeutet für mich, weiterhin grübeln, WIE ich es ihr sagen werde.
Das ganze WE steigerte ich mich in diese Situation und ging ein paar mal im Kopf durch, was ich ihr sagen werde.
Gestern dann die Erlösung, es lief wie geschmiert und aus einem Gespräch hinaus.. ganz einfach !!

Sowas schlaucht.. ehrlich! :)

tiffany
06.01.2009, 11:41
Ich kenne das....ich bin auch ein Mensch der sehr sehr viel auf Fairness und Ehrlichkeit setzt.Bekomme ich mit,das jemand ungerecht behandelt wird,dann werd ich fuchsteufelswild.Leider steigere ich mich auch in Sachen zu sehr rein und mache mir unnötig einen Kopf.

Ich denke ein netter Tonfall und ein Lächeln beim Gespräch,kann die Situation zwischen dir und der neuen Kollegin auflockern.Wenn selbst angesprochene Fehler nett und freundlich verpackt werden,ist dies nur halb so schlimm.Sie ist neu dort und man muss sie auf evt.Fehler aufmerksam machen.....so wie ich dich hier kennengelernt habe,bekommst du das gut hin.

SiSa
06.01.2009, 11:52
@ Tiffany

Ja habe ich gestern auch mit einem lächeln einfach mal als Aufklärung allgemein rüber gebracht.
Wir hatten eh gerade die Hygiene als Thema und Schulung.
Da sagte ich dann immer mal so nebenher, ach ja und darauf müßten WIR auch noch achten.. sonst bekommen WIR ärger wenn bei Messungen auffälligkeiten sind.. und Bakterien angezeigt werden

Da ich auch mal neu war.. und weiß wie man sich fühlt, wollte ich ihr nicht sagen .. wenn DU da nicht drauf achtest .. bekommst DU ärger.
Wir haben es auch immer bisher so gehalten, das wenn was war gesagt wurde WIR haben dies und das... oder WIR waren dieses und jenes.
Finde es sehr Wichtig in einem Team, das nicht nur einer gerade steht .. sondern dann ALLE.

tiffany
06.01.2009, 12:05
Das ist eine super Einstellung.Ich versuche es auch immer nett rüber zu bringen.

So...jetzt muss ich mich für die Arbeit fertig machen.Hab morgen Gott sei Dank frei....:D

Bis heute Abend:winke:

SiSa
06.01.2009, 12:34
@ Tiffany

Dann lass dich nicht ärgern und fahr Vorsichtig!!!
Vielleicht schau ich heute Abend auch mal rein.. heute komme ich hoffentlich Pünktlich weg und muß nur bis 20 Uhr! :D

nitsrek1204
06.01.2009, 14:53
Das kenn ich auch, mich in irgendwas reinsteigern...
und dann löst sich vieles in Luft auf oder läuft reibungslos ab und man hat sich Tagelang bekloppt gemacht! umsonst!
Wir Frauen sind halt so, mein Schatz sagt ja immer so oft: "denk nicht soviel drüber nach, hinterfrag nicht alles..." tja aber leichter gesagt als getan!
Frauen :D

SiSa
06.01.2009, 15:02
Jaaaa richtig.
Das du immer alles hinterfragen mußt.. nimm es so hin und du wirst sehen, alles grübeln umsonst gewesen.. <- habe ich schon gehört.

Aber können wir das? NEIN!!
Steckt in der Frau drin.. muß Mann halt mit umgehen können :D

nitsrek1204
06.01.2009, 15:06
genau das sagt meiner auch immer :D witzig

Wenn meiner mit seinem Freund telefoniert hat und ich dann irgendwas frage, dann sagt er auch immer "das hab ich nicht gefragt, interessiert mich auch nicht, bin nicht so neugierig wie Du und wenn er mir das erzählen will, dann macht er das schon"

tina n.
06.01.2009, 19:49
Hallo blueblue http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt4.gif

Hier kommt eine Ladung Schnee http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif extra eingeflogen.........weil doch Heute Dein Burzeltag ist!!!

http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/win/win45.gif

marilynchen
06.01.2009, 19:50
Ich erfriere, das gibt es nicht, das ist ja Sibirien. Also da stört es mich ja gar nicht mehr den ganzen Tag zu arbeiten, man will ja nicht mal mehr raus gehen, selbst in der Mittagspause.

Wann wirds mal wieder Sommer, so eine Sommer wie er früher einmal war.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich bei Temperaturen unter 27 Grad nicht wohl fühle?

Bin ich froh, dass ich Zuhause bin.

Marilynchen

PS @ all: Mein Name schreibt sich übrigens Marilynchen, kommt von de wundervollen Marilyn Monroe und dann noch das chen dran.

nitsrek1204
06.01.2009, 20:07
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blue :prost:

hier ist auch bitter kalt *bibber*
bin mal gespannt wie es heute Nacht wird...

wir haben gerad schon Glühwein warm gemacht, möchte noch jemand einen?

caroeli
06.01.2009, 20:17
hallöle

@ blueblue: happy Birthday to you, happy börthdayyyyy toooo youuuu:D
Alles liebe zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.Und feier schön:prost:

@nisrek1204: Glühwein nehm ich gerne, hab noch etwas Amaretto für den Geschmack:smiley1::prost:

LG Carola

Cee
06.01.2009, 20:41
Liebe Blue,

auch von mir die allerherzlichsten Grüße und Wünsche zum Geburtstag :1luvu::knuddel::knuddel:

Viel Glück und Gesundheit und dass all' Deine Wünsche sich erfüllen mögen :)

Eine herzliche Umarmung :knuddel:

tiffany
06.01.2009, 22:06
Juhu...ich habe Feierabend und morgen frei...:prost:Geh mir jetzt erstam überbackenen Toast machen....

LG

SiSa
06.01.2009, 22:08
@ blueblue

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!! :knuddel:

@nistrek1204

*lach* sag mal, sind da alle Männer gleich?
Ist ja schlimm.. die sind so Oberflächlich finde ich.
Bin ja dann auch so und frage nach, und was hat er gesagt?
Oder, haste mal nachgefragt wie es ausschaut.. bla bla bla.
Antwort von Mann:
Nöö..

Toll! :smiley1:

tiffany
06.01.2009, 23:00
Ohhhhhhhh blueblue hat Geburtstag:eek:

Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday dear blueblue Happy Birthday to youhttp://www.smileygarden.de/smilie/Party/42.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Party/28.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Party/17.gif (http://www.smileygarden.de)

Wünsch dir alles erdenklich Gute.....

caroeli
06.01.2009, 23:44
Oh mädels ich bin sooooo alt:eek::eek:

Habe gerade auf unserer Wii nen Fitness Test gemacht: Ich Bin 80!!!!!!!!!!:shocked::shocked:

das muntert mich ja nicht gerade auf, aber es motiviert. Jetzt wird wieder Sport gemacht. Wer macht mit?:D

LG Carola

SiSa
07.01.2009, 09:40
Guten Morgen ihr lieben :gaehn:

Hoffe ihr hab gut geschlafen.. meine Nächte werden immer bekloppter.. so mit komischen Träumen und so.
Und fühl mich heute morgen wie gerädert.

Erstmal nen Kaffee braucht..

*Kanne und Tassen aufn Tisch plaziert*

blueblue
07.01.2009, 10:23
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz ganz dolle für eure lieben Wünsche zum Geburtstag bedanken. Das tut ja sooooo gut. Habe sie zwar erst jetzt gelesen, war gestern einfach keine Zeit dazu, weil ich mich ja hab ein bissel verwöhnen lassen und dann auch noch meine Tochter sich richtig einen aufgesackt hat. Mit hohem Fieber und allem Drum und Dran.

Ganz liebe Grüße in die Runde

blueblue

tiffany
07.01.2009, 10:55
Guten morgen ihr Lieben,

ich hab heute frei und muss endlich mal meine Bude aufräumen:mad:.Das sieht aus hier....:eek:

@ blueblue,

wie alt sind wir denn geworden?Gute Besserung an deine Tochter.

LG

SiSa
07.01.2009, 11:28
@ blueblue

Auch von mir , Gute und schnelle Besserung.
Das scheint wieder um zu gehen.. wir lagen ja hier auch alle flach .. :(

nitsrek1204
07.01.2009, 11:29
Guten morgen Ihr Lieben,

gut geschlafen? Ich auch, erst mal einen Kaffee...

@Sisa: ich glaub alle Männer sind gleich, kennst´e einen kennst alle... :D

blueblue
07.01.2009, 12:20
Hi Tiffany,

ich bin 48 geworden und heilfroh, dass ich noch älter werden darf. Wo ja sonst Frauen immer das Problem mit dem Alter haben. Ich nicht, ich bin froh drüber, dass ich älter werden darf :grin::rolleyes::rolleyes::grin:

Ach ja und Tochter hat eine eitrige Angina aufgesammelt. So ein Mist.

blueblue

tiffany
07.01.2009, 12:26
Hi blueblue,

dieses übel mit der Angina hatte ich sehr häufig als Kind.Meine Mama hat dann immer warme Ölumschläge gemacht.Das tat sehr gut.Habe leider davon 2 unnormal grosse Lymphknoten am Hals davon getragen.Nochmals gute gute Besserung an sie.

Du wirst noch viel viel älter....Vor meinem 30 Geburtstag hatte ich starke Probleme mit dem älter werden.Aber jetzt nicht mehr.Die schlimmste Hürde (30) ist geschafft.Ich hoffe du hast schön gefeiert?

LG

caroeli
07.01.2009, 14:07
hallo ihr lieben,

endlich Feierabend Da bei uns nichts los war ( wer geht bei der Kälte schon zum Friseur?) kann ich jetzt endlich mal ein paar Überstunden abbauen:D

@blueblue, auch von mir gute Besserung für deine Tochter.

Werde jetzt erst mal gemütlich mit Sohni Mittagessen und mich dann mal auf meine Bügelwäsche stürzen. Irgendwie stapelt die sich hier so langsam:(

LG Carola

nitsrek1204
07.01.2009, 15:01
stimmt bei dem Wetter zum Frisör?
brrrrr

bei uns war heut morgen noch -9°C

caroeli
07.01.2009, 15:12
ha das kann ich toppen -12:tongue

hier schneit es schon wieder munter vor sich hin. Hab mir jetzt erst mal nen Cappo gemacht.
*tassen auf den Tisch stell*

nitsrek1204
07.01.2009, 16:13
oh ja was warmes :prost:

hier siehts auch nach Schnee aus, aber schneit noch nicht, bin gespannt...

anonym20
07.01.2009, 17:40
Ein zitterndes Hallo,

bei uns waren die Nacht minus 28 Grad .. :eek: :eek: .. Bin froh das mein Auto heut morgen angesprungen ist.. und jetzt hat es schon wieder geschneit.. weiß gar nicht wo der ganze Schnee hin soll :confused: .. Ich hoffe es wird ganz schnell Sommer, ich denke der Winter will mich bestrafen, weil er weiß das ich ihn nicht mag :aerger: ..

@ blueblue : wünsch dir alles liebe nachträglich !!! :1luvu:

Liebe Grüße

marilynchen
07.01.2009, 19:50
Endlich zu Hause. Puh bin heute morgen auch bei minus 12 Grad aus dem Haus gegangen, da zieht man trotz Eitelkeit dann mal eine Mütze auf. ;-)

@caroeli, dein Cappo ist wol jetzt kalt, was muß ich auch immer so lange arbeiten? Dann mach ich jetzt mal einen Latte, shit jetzt fällt mir ein, hab meinen Thermobecher auf dem Schreibtisch vergessen und nicht ausgespült, diese Vergesslichkeit oder die Eile in den Feierabend kommen zu können.

@blueblue, von mir natürlich auch noch alles Gute und dass deine Wünsche wahr werden.

tiffany
07.01.2009, 19:51
Ich weiß gar nicht wie kalt es bei uns ist...???

Hätte heute doch arbeiten müssen.Aber ist stand heute mit frei drin.Das weiß ich hundert prozentig.Meine Kollegin ist für mich eingesprungen.Chefin musste nur lachen....bei mir lagen die Nerven blank.

@ anonym,

ist das kalt bei dir......ich frier nur bei dem Anblick von -28 Grad.

nitsrek1204
07.01.2009, 19:56
Also jetzt machen wir schon Gedächnistraining und trotzdem sind wir vergesslich? :D

marilynchen
07.01.2009, 20:05
naja mein Hirn funktioniert bei minus 12 Grad eben nicht wirklich :augen:

tiffany
07.01.2009, 20:08
@ Kerstin,

du hast mich erwischt...:(.Jemand muss mich nachträglich eingetragen haben....das wird sich morgen klären.Dein Bild auf der anderen Seite,kann man viel besser erkenn,wie hier:D

nitsrek1204
07.01.2009, 20:47
hihi schon witzig wo man die Leute alle wieder trifft! :D

SiSa
07.01.2009, 22:26
Huhu

Komme gerade von der Arbeit und bin durchgefroren.. leider fahren die Busse immer noch nicht Pünktlich.
Kann doch wohl nicht sein.. da liegt nen bissl Schnee und in Dortmund läuft gar nichts mehr rund :mad:

tiffany
08.01.2009, 08:06
Guten morgen,

bin gerade aus dem Bett gefallen:gaehn:.Muss gleich ebend noch zum FA...hab das Blutbild für die Biopsie morgen vergessen.Ich muss mehr Grips-Gymnastik machen.Dann hab ich um 9 Uhr den Termin beim Chefarzt im Krankenhaus.Freu mich sehr ihn wiederzusehen.Mal sehen,ob er sich noch an mich erinnern kann?!Jetzt geh ich erstmal einen Kaffee schlürfen.Möchte jemand einen?

marilynchen
08.01.2009, 09:31
Ich hätte gerne 2. Einen Becher für die linke Hand und einen für die Rechte. Kannst aber gerne heißes Wasser einfüllen, warte gerade auf die Bahn und Filterkaffee trinke ich nicht, alles was länger brüht als Espresso vertrage ich nicht. Ist das kalt beim Warten auf die Bahn.
Alles Liebe aus der Kälte
Marilynchen

SiSa
08.01.2009, 09:41
Morgääään

Ich hätte gerne auch nen Kaffee.
Boah was geht es mir heute bescheiden.
Habe gestern richtig schön meine Periode bekommen SUPER, wieder tolles Timing. Weiß gar nicht, ob ich dann trotzdem morgen ins KH muß zur Voruntersuchung.

Werde dort gleich mal anrufen und nachfragen.. hab heute das Gefühl, das wieder alles anders läuft, als es sollte *stampf*

SiSa
08.01.2009, 10:12
Anruf erledigt.. super!

Sie sagten mir, ich kann trotzdem kommen, da ja Untersuchungen schon vorliegen..werde dort zwar auch noch Untersucht aber das ist kein Problem mit der Periode.. Blutabnahme, gespräch mit dem Narkosedoc und Aufklärung findet morgen erstmal statt.
Leute, mir geht der Popo 1:1000.

Nachdem ich ja den Befund hier offen gelegt habe und überhaupt nichts verstehe (naja teileweise jedenfalls) bin ich gespannt was NACH OP wieder dabei raus kommt. Mir ist heute schon ganz übel.. dabei ist es ja morgen erstmal nur Voruntersuchung und Aufklärung *schwitz*

nitsrek1204
08.01.2009, 11:24
Ich nehm auch einen Kaffee

ich muss auch mehr Gripsgymnastik machen, hab gestern Abend vergessen meine Kontaktlinsen rauszunehmen! Hab den Behälter befüllt und der stand heut morgen immer noch, als ich mir die Brille aufgesetzt habe, hab ich mich total erschrocken das ich nix sehen konnte! alles verschwommen! ICh dachte "Ach Du schreck was ist jetzt passiert? Schlechte Augen über Nacht bekommen?" dann hab ich den leeren Behälter gesehen und die Linsen erst mal raus gemacht :D ich sags ja "bestrahlt" :D

@Sisa: kann ich mir vorstellen, ich war vor der OP auch total aufgeregt und hätte nur heulen können! Aber Wenn der Tag der OP kommt, bist froh das es bald hinter Dir hast und alles raus ist! Ich Drück Dich :pftroest:

@Nancy: Biopsie morgen? Ich drück Dir die Daumen und der Chefarzt wird sich bestimmt erinnern, nette und hübsche Patintinnen erkennen die sofort wieder! :D

tiffany
08.01.2009, 12:05
@ Kerstin,

ja...morgen ist die Biopsie und ich bin auf Platz eins den OP Plans.Er konnte sich an mich erinnern und leider müssen alle Stellen vernäht werden.Auch der Eingang/Ausgang....ist zu gross flächig.Hoffentlich lösen sich diese Fäden wenigstens komplett auf.Mach mir jetzt was zu essen.Muss um 14 Uhr arbeiten:mad:

Dankeschön für das Kompliment:remybussi

anonym20
08.01.2009, 12:09
Guten morgen,

*Kaffee nehm* und *Brötchen hinstell*

heute ists wenigstens nicht ganz so kalt hier.. ich glaub ich bin langsam schon abgehärtet gegen die Kälte :rolleyes: ..

@tiffany: ich drücke dir ebenfalls die Daumen für morgen !!!

@sisa: ich denke jeder wäre total aufgeregt vor solch einer OP, aber ich bin mir sicher das du das super meistern wirst!!!

nitsrek: Hihi - passiert ... :grin:

Liebe Grüße

SiSa
08.01.2009, 12:10
@ nitsrek1204

Dankeschön :knuddel:
Ja ich werde sowas von froh sein..und morgen erstmal um Aufklärung des Schreibens bitten.

@ tiffany

Ich muß auch um 14:20 Uhr wieder los.. und habe mir gerade erstmal 2 Schnitten gefuttert.. zu mehr habe ich heute keine Lust :D

tiffany
08.01.2009, 12:13
@ Sisa,

ich knuddel dich auch erstmal:pftroest:.
Bald hast du die Wartezeit hinter dir und dann kommst du hoffentlich ein bisschen zur Ruhe.

Seit alle heute vorsichtig unterwegs.Ist A....glatt draußen!

anonym20
08.01.2009, 12:14
oh tiffany das klingt aber nicht gut.. irgendwie hast du immer zu laut hier geschriehen.. Ich werd auf jeden Fall morgen ganz fest an dich denken !!! Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben :confused: ..

Liebe Grüße und guten Appetit

tiffany
08.01.2009, 12:21
@ anonym,

das krieg ich hin.Hab schon bescheid gesagt,wegen Schmerzmittel.Denn die Wunde am Eingang/Ausgang,ist die einzige,die mir weh tut.Zuhause habe ich auch gute Schmerzmittel und einen Tag später kann man das gut ertragen.Werd mich morgen gleich melden,sobald ich zurück bin....

LG

anonym20
08.01.2009, 12:23
Ja mach das bitte, damit ich weiß das es dir gut geht ! Wann bist du denn genau im OP ?

tiffany
08.01.2009, 12:48
@anonym,

ich bin gleich um 8 Uhr dran.Ich schätze,das ich dann spätestens um 10 Uhr wieder zu hause bin.Versprochen,werd mich sofort melden.

SiSa
08.01.2009, 13:19
@ Tiffany

Dir auch einen ganz dicken :knuddel: und alles Gute für morgen!

nitsrek1204
08.01.2009, 15:29
@ Nancy:genau sag sofort bescheid wenn Du kannst! :pftroest:

nitsrek1204
08.01.2009, 18:37
Ich hab gestern angefangen wieder etwas Sport zu treiben, Rudern - aber ohne Wasser :D

jetzt hab ich richtig Muskelkater...

dafür hab ich eine Großpackung Negerküsse gekauft :D 27 Stück

Wer will noch einen?

anonym20
08.01.2009, 18:44
oh wenn du so fragst, würde ich schon einen nehmen :grin: ...
Kann ich dir im Gegenzug nen Cappuchino anbieten?

Rudern ohne Wasser :confused: das musst du mir mal näher erklären..

Lieben Grüß

anonym20
08.01.2009, 18:54
@nancy : ich drück morgen ab um 8 ganz fest die Daumen !!!! :rolleyes:

Knuddel :pftroest:

nitsrek1204
08.01.2009, 19:51
wir haben ein Rudergerät (ähnlich siehe Anlage) :D

Cappu kommt sofort.....

caroeli
08.01.2009, 20:23
hallo ihr lieben,

@ Nisrek1204, hey du fleißiges Bienchen, hast du auch so nen sexy Motivationstrainer?:smiley1: :D

@tiffany, ich werde morgen in Gedanken bei dir sein.

Ich hab mir gerade erst mal nen lecker Tee gemacht.

marilynchen
08.01.2009, 20:45
Ich habe noch den Knopf von der Straßenbahntür gedrückt und dann fuhr er los, haben die bei der Kälte kein Herz? Jetzt friere ich schön an der Haltestelle. Ist noch was warmes für mich da?

Das fast erfrorene Marilynchen

caroeli
08.01.2009, 21:04
@marilynchen,ich geb dir gerne nen heißen Tee, Erdbeer-Sahne, voll lecker.

nitsrek1204
08.01.2009, 21:16
Carola, leider gehört der Typ der auf dem Rudergerät sitzt nicht dazu :D

caroeli
08.01.2009, 21:18
Schade, der sieht ja schon lecker aus. der könnte mich bestimmt noch zum Sporteln motivieren:megaphon: :smiley1::smiley1::o:o

marilynchen
08.01.2009, 21:35
Liebe Tiffany, ich drück Dir auch die Daumen für die Biopsie und noch mehr für das Ergebnis.

Bis bald
Marilynchen

marilynchen
08.01.2009, 21:36
Ach Caroeli, das ist lieb, arg draußen auf die Bahn warten ist echt Folter, bei der Kälte. Bin doch so ne riesen Frostbeule.

caroeli
08.01.2009, 21:49
:knuddel: laß dich mal ganz fest Knuddeln, das wärmt. Wenn du gleich zuhause bist pack dich am besten sofort in die heiße Wanne.

tiffany
08.01.2009, 21:50
Vielen lieben Dank,an euch Daumendrücker...:D

Werd morgen um halb sieben aufstehen müssen:mad:.Ich muss um sieben schon dasein.

Heute Abend kommt endlich wieder Prison Break...juhu...Kann ich euch nur empfehlen.

LG

caroeli
08.01.2009, 21:52
hab damals nach der dritten oder vierten Folge kapituliert. Das kommt mir einfach zu spät:(

marilynchen
08.01.2009, 21:53
caroeli, das mit der Wanne traue ich mich nicht, weil da haben die Docs alle gesagt, nach den beidne Konis mit baden, Schwimmbad und allem wo Bakterien gerne leben oder Viren oder wie auch immer, soll ich noch ein bißchen meiden, wegen Entzündungsgefahr.
Bin jetzt aber endlich zu Hause ;-)

caroeli
08.01.2009, 21:55
Ach ja, sorry habs vergessen. :o da merkt man es halt wieder:
Chemo-Brain:aerger:

marilynchen
08.01.2009, 21:58
Bin da auch noch sehr ängstlich, traue mich auch nicht mit dem Sex, auch wenn ich den schon wieder dürfte, naja mal sehen, bald tasten wir uns ran.
Ist halt doof, einerseits Angst es könnte weh tun und dann die Frage, bekomme ich dann ne neue Ladung HPV, geht dann wieder alles von vorne los?
Okay bin ein Frier- und Angsthäschen.

tiffany
09.01.2009, 12:10
Hallo Daumendrücker,

ich bin gerade nach Hause gekommen.Hat alles etwas länger gedauert und leider hab ich ne Tamponade bekommen.Die darf ich mir,wenn ich möchte heute Abend selber ziehen.Trink jetzt erstmal einen Kaffee.

LG

anonym20
09.01.2009, 12:18
Oh schön das du wieder da bist, hab schon auf deine Meldung gewartet :D .. Wie geht es dir jetzt so ? Hattest du örtliche Betäubung oder die volle Drönung?

Lieb drück :pftroest:

tiffany
09.01.2009, 12:32
@ anonym,

ich hatte die volle Dröhnung....Propofol.Mir geht es soweit ganz gut.Die Stellen hinten in der Scheidenwand,hat er nicht vernäht.Er meinte,das sich dadurch die Scheide verkürzt.Am Eingang/Ausgang hab ich jetzt einen Faden.Das musste vernäht werden.Aber von den Schmerzen,geht es.Hab nicht das Gefühl,das ich Schmerzmittel nehmen müsste.

Ist ganz lieb von dir,das du an mich gedacht hast:remybussi

nitsrek1204
09.01.2009, 14:08
Hallo Ihr Lieben

schön das es Dir so einigermaßen geht Nancy, dann schon Dich mal schön...

:pftroest:

tiffany
09.01.2009, 15:56
@ Kerstin,

kann Gott sei Dank nicht klagen.Was nur komisch war....gleich nach der OP musste ich auf die Toilette und da kam erst Wasser und dann starker Durchfall.Der hält bis jetzt an.Als der Arzt gestern noch vaginal abgetastet hat,hatte er sofort ohne das ich was gesegt habe mein Problem im Sigmabereich des Darms erkannt.Der Darm liegt dort direkt an der Scheidenwand an und das wird wohl der Grund für die Schmerzen sein.Der wird wohl Aufgrund des Eiters,der genau an der Stelle war,mit der Scheidenwand dort verklebt sein.Einer der mein Problem endlich erkannte.Ich sagte ihm dann noch,wenn mein FA dort einen Abstrich macht,ist es,als würde er mir im Darm rumpulen und das das abtasten dort weht tut.

@ Sisa,

wie war dein Termin heute?

LG

nitsrek1204
09.01.2009, 16:19
und kann man da was machen?

tiffany
09.01.2009, 16:28
@ Kerstin,

kann man.Die Verklebungen würden dann bei einer Bauchspiegelung entfernt werden.Das wollte ich aber heute nicht.Das lasse ich am 10.2.09 bei der Laservaporisation mitmachen.Das Problem daran ist,wenn du Verwachsungen oder Verklebungen im Bauchraum entfernst können neue kommen.Das ist auch bei fast jeder Bauch Op oder Spiegelung so.

LG

nitsrek1204
09.01.2009, 16:33
Wie Endometriose? hatte ich auch schon mal. Aber dürfte ja jetzt nicht mehr passieren, ist ja nix mehr da :(

tiffany
09.01.2009, 16:35
@ Kerstin,

Endometriose...???Hatte ich nicht.Hast das bestimmt verwechselt.

LG

nitsrek1204
09.01.2009, 17:31
ich dachte das wär sowas ähnliches

caroeli
09.01.2009, 21:40
Hallo ihr lieben,

@ nancy, schön das du alles so gut überstanden hast. Bist halt ne Kämpferin;)
Ich habe leider auch mit Verwachsungen zu tun. Habe aber mit meinem Doc gesprochen das wir sie da lassen wo sie sind, da sie wahrscheilnlich eh wiederkommen würden. Und außerdem bin ich bei dem Gedanken an eine OP irgendwie panisch:o ich muß aber dazu sagen das sich die Beschwerden bei mir so einigermaßen in Grenzen halten. Ich glaube wenn es richtig schlimm wäre würde ich es auch machen lassen.

Wünsche euch allen einen schönen abend

LG Carola

tiffany
09.01.2009, 23:41
@ Carola,

ein bisschen Kämpferin steckt in mir.

Hat jemand was von Sisa gehört?

@ Kerstin,

kannst du Mari liebe Grüsse und gute Besserung ausrichten?!Ich hoffe,das sie bald wieder hier sein kann...wenn es ihr besser geht:pftroest:

caroeli
09.01.2009, 23:52
Ich hoffe das es Sisa gut geht.
Muß auch oft an Marie denken.

@ Nancy, hast du morgen frei?

tiffany
10.01.2009, 00:00
@ Carola,

ich habe bis einschließlich Montag frei.Gott sei Dank...Kann nicht gut sitzen.Das kommt mir so angeschwollen vor.Morgen sieht es garantiert schon anders aus.

Ich werd jetzt schlafen gehen.mein Sohn ist heute bei mir und der schläft schon.Also gute Nacht,schlaft schön und träumt was schönes:schlaf:.

LG

caroeli
10.01.2009, 00:04
Da wünsch ich euch ein schönes Wochenende und viel spaß und vor allem: gute besserung:knuddel:

SiSa
10.01.2009, 09:10
Guten morgen meine süßen

Hatte doch gestern den Termin im KH und mußte danach bis 21 Uhr arbeiten.. hatte leider keine Zeit mich hier zu melden, aber habe Bericht abgegeben in meinem Thread : Nach Koni, schlechte Nachrichten.

Termin habe ich am Montag 19-01-09 Aufnhame und OP Tag *muuuaaahhhh* es geht voran.

Hoffe ihr habt gut schlafen können.. ich jedenfalls war Platt wie ne Flunda.
Gestern seit 5 Uhr auf den Beinen und seit 7 Uhr in der kälte unterwegs *bibber* Ich glaub, ich bin heute noch nicht durchgewärmt *lol*

tiffany
10.01.2009, 10:05
Guten morgen ihr Lieben,

das war ne Nacht...diese verdammte Blase.Bin 2 mal wach geworden um dieselbige zur Toilette zu tragen.Hoffe ihr habt besser geschlafen?Muss sagen,das ich heute so gut wie keine Schmerzen habe.Das juckt nur....denke,das es die Wundheilung ist.Hoffe ich doch.Denn ca 4-6 Wochen bevor der Pap 4a kam,hatte ich an dieser Stelle starken Juckreiz.Werd mich gleich auf den Weg machen,mein Auto vom Krankenhausparkplatz abzuholen.....hoffe,das es nicht so kalt ist

@ Sisa,

haben schon auf dich gewartet.Wollte wissen,was die im Krankenhaus gesagt haben.Jetzt ist die Warterei bald vorbei.Werde dann ganz doll an dich denken und wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Op:knuddel::remybussi

SiSa
10.01.2009, 10:23
Ihr seit ja sooo süß.. habe schon gesehen, das ihr an mich gedacht habt und freu mich sehr darüber :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ihr seit einfach Spitze.. DANKE!!!

tiffany
10.01.2009, 12:26
@ Sisa,

das ist doch selbstverständlich.

Hab mir gerade Simone Beckett (Kalte Asche) gekauft.Mal sehen,wie der ist?!Hab letzten Sonntag von ihm die Chemie des Todes zu Ende gelesen und das ist jetzt der Folgeroman.Hoffentlich ist der genauso spannend...

LG

SiSa
10.01.2009, 14:11
@ Tiffany

Mein Mann hat mir gestern die Bücher bestellt, die ich mal erwähnte.
Wollte mich damit überraschen.. hat er geschafft :D
Habe ich im Krankenhaus was zu lesen :)

tiffany
10.01.2009, 14:40
@ Sisa,

das ist ja lieb von deinem Mann.Ich muss mir die Bücher immer selber kaufen.Im Krankenhaus,hab ich auch immer viel gelesen.Kriegt man die Zeit besser rum.Muss jetzt noch ein bisschen sauber machen...:mad:.Hab ich zwar keine Lust zu...aber was soll´s.

LG

Jannalie
10.01.2009, 14:57
Ohhh... ich würde auch lieber sauber machen, als jetzt arbeiten zu gehen. Aber was muss, das muss...

SiSa
10.01.2009, 17:57
@ Tiffany

Sauber gemacht hab ich heute morgen schon schnell, da wir bis gerade in der neuen Wohnung waren.
Hab alles Wichtige (natürlich Fenster und so :smiley1:) ausgemessen.. und dann waren wir noch bei Schwipschapmutti .. sie hatte noch Vorhänge für uns.
Ich freu mich auf die neue Wohnung!
Wenigstens eines, was ich jetzt vor und nach dem KH noch im Kopf habe.. worauf man sich freut.
Will schnell FIT werden, da wir vor haben anfang Februar (besser ende Januar) bereits dort einzuziehen.

SiSa
11.01.2009, 08:31
Guten Morgen meine lieben

Boah, wat bin ich heute müde.. :smiley1: um halb 5 dachte ich, ich könnte nicht mehr schlafen und jetzt? Könnte ich mir nix, dir nix, einfach wieder ins Bett trudeln. :smiley1:

Werde mir jetzt erstmal nen Tee genehmigen und hoffe, eure Nacht war länger und besser.

tiffany
11.01.2009, 09:57
Guten morgen,

ich bin wieder 2 mal die Nacht wach geworden:mad:.Ich werd mir jetzt erstmal einen Kaffee machen.Möchte jemand einen?

SiSa
11.01.2009, 10:02
Huhu

Ich warte jetzt auf meine Eier.. hab gerade Eierkocher angeschmissen, in der Hoffnung das er sie mittel hin bekommt :D

tiffany
11.01.2009, 10:18
@ Sisa,

da sag ich nur TOI TOI TOI:D.Ich muss gleich Haare waschen und das heißt heute....Haarkur.15 min auf den Kopf lassen.Hab ich da Lust zu.Ich hoffe ich bekomm das Jod ab.Das versaut mir die ganze Unterwäsche:mad:.

LG

SiSa
11.01.2009, 10:44
@ Tiffany

Hab schon gesehen.. du hast sooo lange Haare, da dauert es mit dieser Kurauftragung auch noch mal so lange :D

Ja die Eier wurden PRIMA.. wußte doch, auf den Eierkocher ist verlass :smiley1:

nitsrek1204
11.01.2009, 12:00
@ Carola,

@ Kerstin,
kannst du Mari liebe Grüsse und gute Besserung ausrichten?!Ich hoffe,das sie bald wieder hier sein kann...wenn es ihr besser geht:pftroest:

erledigt, ich hatte Ihr vor ein paar Tagen eh eine Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten. ich hoffe sie meldet sich bald

nitsrek1204
11.01.2009, 12:07
Guten morgen Ihr Lieben,
wir waren gestern Abend bei meiner Arbeitskollegin und ihrem neuen Freund und hatten einen tollen lustigen Abend und ich war ganz schön beschwippst :D

Hatten einen Pfälzer Abend gemacht, da er daher kommt, mit Saumagen und Pfälzer Wein...
Seeeehr lecker sach ich Euch :D

Jetzt muss ich erst mal Frühstücken und Kaffee trinken...

nitsrek1204
11.01.2009, 12:24
@Nancy, so Jod ist echt anhänglich, bei mir hat es auch gedauert als alles ab war.... wie gehts Dir sonst? noch geschwollen?

@Sisa: hast noch ein Ei über?

SiSa
11.01.2009, 12:30
@ Kerstin

>stellt Kerstin mal Tellerchen mit frischen Toast und nen Ei hin<
Lass es dir schmecken.. möchtest du Tee oder Kaffee?

@ Tiffany

Ja, das mit dem Jod kann einige Zeit dauern.. ich glaub bei mir war der erst nach der 3ten oder 4ten Dusche damals weg.

nitsrek1204
11.01.2009, 12:36
Kaffee Danke Dir :prost:
bin noch sooo müde

SiSa
11.01.2009, 13:00
Das liegt bestimmt am Wetter.. bin heute auch total müde obwohl ich recht früh gestern im Bett war.
Lag heute auch lange noch auf Couch bis ich mich aufraffen konnte.
Mußte doch noch den Flur machen.. hab den gestern nicht mehr gemacht .. A keine Lust :D und B waren wir mittags in der neuen Wohnung ;)

tiffany
11.01.2009, 13:34
@ Sisa,

jetzt ist nur noch ein kleiner Schatten vom Jod da.Hab ordentlich geschrubbt.Hab gerade ne Stunde geschlafen und bin jetzt richtig im Eimer.Vieleicht geh ich gleich noch spazieren.Bei uns scheint nämlich die Sonne:D.

nitsrek1204
11.01.2009, 13:42
bei uns scheint auch die Sonne, schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würd ich jetzt mitgehen...

tiffany
11.01.2009, 13:47
Das wäre schön,dann müsste ich nicht immer alleine gehen.Naja...kleiner Trost.Hab immer meinen MP3 Player dabei.Kann mich im Moment aber noch nicht aufraffen:(.

nitsrek1204
11.01.2009, 13:51
ja alleine hab ich auch nie die richtig lust... ich unterhalte mich auch gerne, deswegen ist das allein spazieren gehen doof...

tiffany
11.01.2009, 13:56
Ich auch.Werd jetzt aber los maschieren.Geh zum Friedhof meine Großeltern besuchen.War glaube ich schon 2 Wochen nicht mehr dort.Bin gegen 14 Uhr wieder zurück.Muss ja noch Wäsche machen und saugen.

Bis nachher:winke:

nitsrek1204
11.01.2009, 13:59
bis später, ich muss auch noch was tun... oder ich geh in die Wanne :D

SiSa
11.01.2009, 14:07
Ich komme gerade vom Spaziergang über Scheeweiße Felder mit meinen beiden Fellnasen.. das war schön.
War gestern Mittag schon 1 Std. mit ihnen über die Felder getobt und dachte mir, wenn das Wetter wieder so toll ist.. sofort ausnutzen und RAUS.

Bin gerne draussen.. aber alleine macht es auch keinen Spaß.. bin froh das ich meine beiden Hunde habe.. die teilen wenigstens die Freude an Spaziergängen mit mir :smiley1:

Mein Mann ist eher der bequemere.. geht zwar hin und wieder auch gerne mal, aber es muß halt nicht sooo sein, da er ja Beruflich ständig laufen muß (Wachmann) bzw. 12 Std. am Stück wo rumläuft.. :D
Und ich diejenige bin, wenn es schön ist, nicht genug davon bekommt und dann auch mal bis zu 2Stunden mit den Hunden draussen rumtollt.

tiffany
11.01.2009, 15:55
Ich bin soooooo stolz auf mich:D.Hab jetzt sogar noch gewischt...man bin ich fleißig:smiley1:.Hatte nicht einmal zum staubsaugen Lust.Ach ja....Betten hab ich auch noch bezogen....

caroeli
11.01.2009, 16:03
Hallo ihr fleißigen Bienchen,
*frischgebackenen kuchen auf den Tisch stell*

War heute Bundesweiter Putz Tag??:smiley1::smiley1:

Ich habe heute erst mal meinen Weihnachtsbaum entsorgt und die Deko weggeräumt.Also war anschließend Saugen wischen und Staub putzen angesagt:smiley11:

Und jetzt ist fast Feierabend:D
Kriegen nachher noch Besuch:rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
LG Carola

SiSa
11.01.2009, 16:08
@ Tiffany

WOW.. hast du wirklich SUPER gemacht! :grin: fleissig fleissig

@ Carola
Uiii Kuchen.. supi Dankeschön.. dir wünsch ich auch noch einen super schönen Sonntag

nitsrek1204
11.01.2009, 16:59
Danke für den Kuchen, hmmmm

wow seid ihr alle fleissig....
ich hab nur Spülmaschine ausgeräumt...

dafür war ich gerad eine Std. mit meiner Mutter spazieren. Sie freut sich auch wenn sie nicht alleine raus muss :D hab ich wieder heut eine gute Tat vollbracht :D

Jetzt kocht Schatzi (Gehacktes mit Wirsing lecker angebraten) und danach wird gefaulenzt, vielleicht dabei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" schauen...

caroeli
11.01.2009, 17:02
Siehst du bist du doch auch schon fleißig gewesen :D

"Ich bin ein Star..." die zusammenfassung war doch schon:confused:
Oder habt ihr das aufgenommen?
Jetzt kommt wieder die Zeit wo ich jeden abend erst spät ins Bett komme
( Ups ich habe mich geoutet)

tiffany
11.01.2009, 17:06
Ich schließe mich euch an....ich schau es auch.Als lory gestern die wiederlichen Sachen getrunken und gegessen hat,hätte ich fast:smiley11:.Mir liefen schon die Tränen,so musste ich würgen.Das würde ich NIE tun.Lieber würde ich mit Tieren eingesperrt werden.Das würde ich noch hinkriegen.

caroeli
11.01.2009, 17:09
Die (er,es:confused:) ist echt mutig. Aber das war ja bislang immer so die von denen man es am wenigsten erwartet hat, haben das meistens am besten gemacht.
Ich mußte auch echt schlucken, das muß ja auch echt eklig riechen.:smiley11:
Schon interressant was "Promis" für Geld alles tun.

nitsrek1204
11.01.2009, 17:12
ja haben wir aufgenommen, gestern Abend haben wir allerdings vergessen aufzunehmen, vielleicht ist ja was in dem Magazin dabei, schauen wir dann gleich :D Lory ist ja auch zu witzig schon als Lorenzo:D
Als bei der letzten Staffen der Rossi gewonnen hat, seit dem bin ich richtiger Fan von Rossi! :D

@Sisa: mein Schatzi ist auch zu bequem spazieren zu gehen, ich sag ja die Männer sind fast alle gleich :D

SiSa
11.01.2009, 17:45
Huhu

Heute kam die Wiederholung.. 3 Std. und jaaa ich habs auch gesehen aber nur ein Stück, da mir auch ganz komisch wurde, was Lori dort alles schlucken mußte.. :smiley1:

Sonntags schau ich meistens Godbye Deutschland und Auf und davon :grin:
Finde so etwas immer voll Mutig und haben auch schon daran gedacht, unserem Land den Rücken zu kehren.. aber ob ich das wirklich machen würde? Weiß ich nicht.

tiffany
11.01.2009, 17:49
Also ich könnte Deutschland nicht für immer verlassen.Ich hab ja schon Heimweh,wenn ich in München bin.Auch wenn nichts besser wird,denke ich,das wir es in Deutschland noch gut haben.

Ich schau Sonntags immer Criminal Minds.Ich liebe es.

Muss meine Wäsche ebend aus dem Trockner holen:(.

nitsrek1204
11.01.2009, 20:00
so hab mal noch ein bisschen geschlafen :D

die Auswanderserie schau ich sonst auch immer.
Leider haben wir vom Dschungelcamp nicht alles aufgenommen. Das mit Lori konnte ich also nicht mehr sehen, ich schau gleich mal ob was bei Clipfish ist...

tiffany
11.01.2009, 20:04
Ich hab gerade bei Welt der Wunder reingeschaut.Da sollte ja heute was über die HPV Viren kommen....kommt aber nicht:(.Hatte mir den Termin extra aufgeschrieben.

Ich muss gleich noch mein Bettlaken aufziehen.Sonst kann ich heute Abend nicht schlafen gehen.

SiSa
11.01.2009, 20:22
@ Kerstin

Also Hut Ab, wenn man das überhaupt sagen kann/darf, also ich könnte das nicht schlucken was Lori da alles in sich hat rein laufen lassen *würg* :smiley11:
Bäääähhh .. schon wie das aussah und die Krabbelkäfer in dem einen Cocktail *schüttel*
Bei mir zog sich alles zusammen.. beim zugucken.

@ Tiffany

Ja dann aber hurtig.. nicht das du die ganze Nacht vorm PC sitzen muß :smiley1:;)

caroeli
11.01.2009, 21:52
So ihr süßen,
Besuch ist weg:cool:
hab mich jetzt erst mal gemütlich auf mein Sofa gepackt. Mein Männe guckt irgen nen Quatsch auf nem Digital Sender:aerger:
Hoffe das ich nachher die Fernbedienung kriege.

Tara
11.01.2009, 23:30
Wir haben /hatten heute den neunten Kennenlerntag und der war schön. Bin so froh, dass wir uns haben. Schlaft schön!

tiffany
12.01.2009, 11:01
Guten morgen ihr Lieben,

erstmal Herzlich willkommen Tara und Jannalie......

@ Tara,

freu mich sehr für dich.Ich hoffe es geht so weiter.

@ all,

hatte ja Freitag meine Biopsie und das Ergebnis ist schon da:eek:.Man legt der Pathologe ein Tempo vor.Nur wollen die mir vom Krankenhaus nicht das Ergebnis sagen.Also muss ich bis heute Nachmittag warten:mad:.Bin nur beunruhigt,da ich ca.5-6 Wochen vor dem Pap 4a Abstrich an dieser Stelle einen Juckreiz bemerkt habe.In jeder Studie die ich über Vin gelesen habe,steht das dieser zu 95% immer mit einem Juckreiz einhergeht.Das bedeutet ja dann,das dieser Fleck sich schon ca.4 Wochen nach der Laservaporisation gebildet hat.Jetzt geht selbst mir ein bisschen der A.... auf Grundeis.

LG

nitsrek1204
12.01.2009, 11:13
Guten morgen,

Nancy ich drück Dir die Daumen, hoffentlich geht der Vormittag schnell rum, diese blöde Warterei :pftroest:
Wie gehts Dir sonst?

tiffany
12.01.2009, 11:16
Guten morgen Kerstin,

mir geht es soweit ganz gut.Es pickst ein bisschen und Juckreiz ist da.Ich schätze Mal,das der Juckreiz vom Heilungsprozess kommt.Gott sei Dank muss ich ja nicht lange auf meine Histologiebefunde warten.War echt erstaunt,als sie sagte,das die Ergebnisse schon da sind.Ein fleißiger Pathologe....hat der kein Wochenende:confused:.

SiSa
12.01.2009, 11:22
Guten morgen meine lieben!!

@ Tiffany

Ohh, dann drück ich dir auch ganz doll die Daumen und vor allem, das die Warterei bald vorbei ist!!!

Ich muß jetzt erstmal Frühstücken.. hab voll Hunger :grin:

nitsrek1204
12.01.2009, 11:23
Vielleicht hatten die nicht viel zu tun :D gut für Dich...
Die juckerei kommt bestimmt vom Heilungsprozess

nitsrek1204
12.01.2009, 11:23
Guten morgen Sisa,
Frühstücken muss ich jetzt auch, einen Kaffee hab ich schon weg...

tiffany
12.01.2009, 11:36
Guten morgen Sisa,

ich wünsch dir auch guten Hunger.Ich trink gerade einen Kaffee.

So gegen 13 Uhr rufe ich bei meinem FA an.Man hat mir jetzt eine 6 monatige Therapie mit Aldara empfohlen.Das bedeutet 2-3 mal in der Woche zum FA und Aldara hat nicht einmal eine Zulassung für den Scheidenbereich.Dann soll ich noch eine 4 wöchige tägliche Gabe von 5 Mill Roferon subcutan machen.Das hat keine Zulassung für Dysplasien.Ist a.....teuer und hat starke Nebenwirkungen.

LG

SiSa
12.01.2009, 11:47
Hallo ihr zwei

Ja, danke. Mein Frühstück ist gleich mein Mittag *lach*. Muß nachher wieder Arbeiten.. und hoffe meine Busse kommen heute wieder Pünktlich.

@ Tiffany
Ohje, das hört sich ja sehr seltsam an..wieso sollst du dann diese Mittel nehmen? Wenn sie gar nicht dafür zugelassen ist? :confused:

tiffany
12.01.2009, 11:51
@ Sisa,

die Ärzte meinten,das es mir ein grösseren Zeitraum zwischen den OP´s verschafft.Aldara wird von vielen FA´s im Scheidenbereich angewendet.Hat meiner auch schon bei mir gemacht.Hat aber nichts gebracht.4 Wochen später hatte ich meinen Vain III.

LG

SiSa
12.01.2009, 12:25
@ Tiffany

Aha.. na ich hoffe die Wirken aber trotzdem!!
Mußte noch mal zu einer OP? Sorry, falls du das schon mal wo geschrieben haben solltest, aber ich war in letzter Zeit mit dem Kopf überall und nirgends ;)

tiffany
12.01.2009, 12:40
@ Sisa,

das macht doch nix.Ist doch verständlich,das du andere Dinge im Kopf hast.
Ich muss am 10.2.09 zur Laservaporisation.Es sei denn,es kommt was anderes als ein VIN III herraus.Hab da gerade nochmal angerufen.Ich muss um 14:30 Uhr zur Besprechung hin.Da der Arzt das Ergebnis nicht am Telefon besprechen will.

LG

nitsrek1204
12.01.2009, 13:13
Was hat das wieder zu bedeuten? ohman ich drück Dich :pftroest:

SiSa
12.01.2009, 13:24
@ Tiffany

:( Ohh ich hasse solche Auskünfte am Tele.. Bitte zum Gespräch, da die Ärztin das lieber mit ihnen Persönlich bespricht.
Vor diesen Nachrichten, habe ich immer Angst.. aber ich hoffe doch mal, das bei dir diesmal was Positives raus kommt !!!!!! Und du nicht erneut zur OP muß!!
So langsam muß doch mal Ruhe einkehren.. da wirste ja ganz Kirre von.

tiffany
12.01.2009, 13:30
Also auf ein VIN III oder VAIN III bin ich vorbereitet und solche Ergebnisse hab ich auch immer am Telefon gesagt bekommen.Das war mein Wunsch.Da ich jetzt hin muss,hab ich Angst,das mich schlimmeres erwartet.

LG

SiSa
12.01.2009, 13:46
DAS kann ich mir vorstellen und solche Gedanken würden mich auch plagen, aber mal abwarten.
Vielleicht kommt ja doch mal was anderes raus.
Vielleicht noch mal eine Nachuntersuchung..

Da ich ja heute nachmittag wieder Arbeiten bin, werde ich erst heute Abend wieder ONLINE sein können.. zumindest kurz.
Bitte geb doch mal bescheid.

anonym20
12.01.2009, 14:54
Hallo nancy,

hab grad hier reingeschaut und einen Schreck bekommen :eek: .. Drück dir die Daumen !!! Gib bitte bescheid sobald du etwas genaues weißt!!!

Lieb drück :pftroest:

nikita1
12.01.2009, 15:58
Hallo Tiffany
Aldara ist ein ganz normales Medikament, und wird auch ganz normal im Scheidenbereich eingesetzt - wenn es dort Feigwarzen gibt.
+
miquimod ist ein Immunmodulator. Es zerstört Viren und Krebszellen nicht direkt. Vielmehr aktiviert es das Immunsystem der Haut, damit es selbst gegen die Viren oder den beginnenden Tumor ankämpft.

Aldara® 5% Creme
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Aldara-5-Creme-100009085.html

caroeli
12.01.2009, 16:07
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt zwei Tage "Zwangspause", mein Sohn ist krank da darf ich jetzt mal auf Kosten der Krankenkasse zuhause bleiben.;):o

@ tiffany, habs gerade erst gelesen, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du heute mal was positives hörst.

@ all, wünsche euch einen schönen Tag

tiffany
12.01.2009, 16:19
@ Nikita,

danke für die Info.Der Arzt in der Dysplasiesprechstunde sagte das zu mir...mit der Zulassung und mein Arzt meinte darauf,als ich ihn darauf ansprach,das Aldara keine Zulassung für den Scheidenbereich habe....das wissen die doch nicht,wo ich das hinschmiere.

@ all,

da saß ich nervöses Bündel im Wartezimmer der Gyn im Krankenhaus ca.45 min.Als ich dann dran war,meinte der Arzt zu mir....Nancy,ich hab noch nichts.Da sagte ich dann,die Schwestern haben gesagt,das der Befund schon da sei.Da schaute die schlaue Schwester in meine Akte nach und sagte...ohhhhhh das ist der Pathologiebefund vom 16.7.08.Ich schaute den Arzt an (mit Tränen in den Augen) und meinte...ich bin seit heute Vormittag Tausend Tode gestorben da ich mich auf das schlimmste vorbereitet hatte.Nee sagte der Arzt ich hab noch nichts da.Wenn der Befund kommt,ruf ich sie sofort an.Zum Schluss sagte er noch,nichts für ungut:eek:.Nichts für ungut?!Ich hab solch eine Angst gehabt und anstatt sich mal die Schwester endschuldigt,kommt dann nichts für ungut.Ich hätte ihnen allen nach der Reihe...eine:twak:reinhauen können.Ich bin sowas von sauer....

caroeli
12.01.2009, 16:24
@ Tffany, hi meine Süße,
*erst mal nen heißen Kaffe hinstell*

Laß dich mal kurz in den Arm nehmen:pftroest:
Mir fehlen echt die Worte :lipsrseal

anonym20
12.01.2009, 16:30
@nancy

wow das ist echt heftig .. Find ich eine echte Frechheit :megaphon: .. Die wissen gar nicht was in solchen Momenten in einem vorgeht !!! Das tut mir wirklich sehr leid für dich ! Gib bitte bescheid sobald du eine Info hast..

Liebe Grüße :1luvu:

tiffany
12.01.2009, 16:37
@ Carola,

den Kaffee nehm ich gerne und das knuddeln auch....Dankeschön.

Hab mal aus Neugierde bei meda pharma den Vertreiber von Aldara angerufen und mit einer Dr.Eul gesprochen.Die sagte,das Aldara auch keine Zulassung für den GH hat.Sondern nur für die äusseren befallen Stellen mit Feigwarzen.Sie sagte dann noch,das mein Arzt grossen Ärger bekommen könnte,wenn er mir dies auf Rezept ausstellt.Da sagte ich...das hat er schon.Im Frühling.Sie meinte dann noch,das eine 6 monatige Therapie bei der Krankenkasse auffallen würde und er oder ich dann das Geld zurückerstatten müsste.Ich zahl gar nichts zurück...

nitsrek1204
12.01.2009, 16:58
das ist echt heftig, bei sowas krieg ich ne Kriese
Arme Nancy :pftroest:

tiffany
12.01.2009, 17:11
Hab mich jetzt wieder beruhigt.Werd den Rest von meinem freien Tag noch genießen.Ich find es nur nicht in Ordnung,das kein Wort der Endschuldigung kam.Dafür aber....nichts für ungut.

Werd jetzt einen Kaffee trinken gehen.Möchtet ihr auch einen?Dann werd ich es mir gemütlich machen und den Tag ausklingen lassen.Vieleicht geh ich noch in die Badewanne:D.

caroeli
12.01.2009, 18:03
Oh ja nehme gerne noch nen Kaffee,
Ich hab mich jetzt auch auf mein Sofa gepackt, ich wurde jetzt ständig beim Uno und elfer Raus geschlagen:(
Spielt nie gegen Kinder, die Schummeln!!!!:mad: :smiley1::smiley1:

nitsrek1204
12.01.2009, 19:21
ich nehm auch noch einen Kaffee,

hab schon wieder etwas Sport auf dem Rudergerät gemacht :D
Dafür ess ich gleich einen Negerkuss, will noch jemand einen?

Uno haben wir in der Reha auch immer gespielt, das war sooo lustig....

tiffany
12.01.2009, 20:09
@ Carola,

mein Sohn schummelt auch immer und versucht es dann mir unterzujubbeln:D.

@ Kerstin,

den hast du dir nach dem anstrengenden Sport auch verdient.

Ich lieg seit 17:30 Uhr in meinem Bett.Bin total erledigt.Morgen wieder arbeiten und gleich von 11-20:15 Uhr:mad:.

nitsrek1204
12.01.2009, 20:17
@Nancy: :D genau
oh man das ist ja ne Mörderschicht, du ärmste

@All: Nachricht von Mari ich zitiere :
"Liebe Kerstin,
Vielen Dank für Deine Mail.
Würde gerne wieder regelmäßig im Forum schreiben. Leider stehe ich meist neben mir...bin durch den Wind...kann nicht sitzen.
War zwischen Weihnachten und Neujahr im KH..leider ohne großen Erfolg.
Diese blöde Schiene verursacht nach wie vor Höllenschmerzen und die Niere fängt auch wieder an zu stauen.
Bin total verzweifelt und vor allen Dingen zermürbt. kann bald nicht mehr.
Bitte grüße die Girls ganz lieb von mir.
Fühl Dich umarmt. Liebe Grüße und bis bald.
Mari"

Arme Mari:pftroest:

tiffany
12.01.2009, 20:20
@ Kerstin,

diese Schicht darf ich Mittwoch und Freitag auch nochmal machen.

Sag Mari,das ich ganz doll an sie denke und hoffe,das es bald wieder bergauf geht.Ich knuddel:pftroest: sie und schick ihr ein grosses Kraftpaket.Ganz ganz liebe Grüsse:pftroest:.

Danke,das du uns auf dem Laufenden hälst.

nitsrek1204
12.01.2009, 20:29
@Nancy: ja super! da hätt ich keine Lust drauf...

hab mich jetzt dafür entschieden dass ich am 2.2. erst mal mit 2 Std. Wiedereingliederung anfange und dann erhöhe auf 4 vielleicht nach 1-2 Wochen, muss ja erst mal sehen ob das ok ist...

ist doch klar, dass ich Euch ausrichte wenn Mari sich meldet und das ich ihr immer von uns allen grüße, das die ihr nicht helfen können ist auch komisch. ob sie sich villeicht mal wo anders untersuchen lassen soll?

caroeli
12.01.2009, 21:37
Hallo ihr lieben,

@ Nancy, na ich beneide dich ja nicht gerade um deine Schicht.

@ Kerstin, danke das du uns auf dem laufenden hälst.
Ich bin in Gedanken ständig bei ihr :pftroest:. Es kann doch nicht richtig sein das die Ärzte nichts gegen die Schmerzen machen können, vor allem muß es doch einen Grund geben warum die Niere immer wieder zickt:confused:
ich hoffe das es Marie bald besser geht.

SiSa
12.01.2009, 22:27
Nabend ihr lieben

@Tiffany

Also, da wäre ich auch stock sauer und hätte der Arzthelferin erstmal einen an die Backe gesaugt.. ob sie nicht richtig gucken könnte.. oder ne Brille braucht.. Falls sie eine auf der Nase gehabt hat, hätte ich ihr glaub ich vor den Kopf geschmissen, sie solle sich die Brille mal putzen..
Mensch... das darf ja nicht wahr sein..und dann nicht mal ein nettes Wort der Entschuldigung.. aber vielleicht hat sie ja noch vom Chef was zu hören bekommen :grin: (fies bin)

@ Kerstin

Ich gönn mir jetzt ein oder zwei gläserl Rotwein.. und ich würde auch erstmal niedrig anfangen mit der Stundenzahl und dann abwarten, was der Körper dazu sagt..und.. was die Psyche davon hält.
Und langsam nur steigern!!

@ All

Wünsche euch allen einen schönen Abend..

Ich kenne zwar Mari nicht .. aber das was ich hier gelesen habe tut mir unwahrscheinlich leid und ich wünsche ihr alles Liebe und Gute.. und hoffe, sie kann recht bald wieder hier sein.

tiffany
13.01.2009, 08:21

ich war gestern schon um 21:33 Uhr im Bett und hab be........ geschlafen.Hätte bis 8:15 Uhr schlafen können aber nein...ich musste ja um 7 Uhr wach werden.

Wer musste zur Dschungelprüfung?

Ich hoffe eure Nacht war besser?

SiSa
13.01.2009, 09:13
Guten Morgen ihr lieben

>Kanne Kaffee aufn Tisch stellt<

Hallo Tiffany

Nein, meine Nacht war gar nicht gut. Bin um 1:30 Uhr kledder nass wach geworden.. konnte mein Shirt erstmal wechseln.
Bescheiden geschlafen habe ich danach auch weiterhin (um es mal nett zu formulieren und nicht beschissen zu schreiben) ;)
Zu allem überfluss wurde ich um kurz vor 6 Uhr wach, weil die Hündin meines Schatzis dachte, och kack ich heut mal im liegen.
Die Dame ist riesig und hat stolze 13 Jahre erreicht und wir denken, das sie jetzt Probleme mit dem Anhalten hat.. je Älter ein Tier desto öfters muß es mal ... und sie scheint nicht mehr so lange warten zu können.
Bedeutet für mich, Wecker nachts stellen und ein 5tes mal raus.

Meine beiden hingegen halten locker noch aus, sind auch einige Jährchen jünger.
Meine Nacht war dann um 6 Uhr zu Ende und der Morgen fing dann auch so früh schon mit Wischen an :(
Naja, öfters mal was neues :smiley1:

tiffany
13.01.2009, 09:57
@ Sisa,

da kann ja von erholsamen Schlaf nicht die Rede sein.Ich möcht nicht gerade mit dir tauschen.Unser Hund ist 18 Jahre alt geworden und das ist für ein Hund ein stolzes Alter.Ich selber hab gar keine Tiere.

Werd dann gleich mal los zur Arbeit...hab gar keinen Bock.Aber was muss das muss.

Lg und euch allen einen schönen Tag

SiSa
13.01.2009, 10:10
@ Tiffany

Ich glaube den letzten richtig erholsamen Schlaf, hatte ich, als ich bei der KONI in Narkose lag :smiley1::smiley1:

Oh dann wünsch ich dir einen Streßfreien Tag, wenn man den im Verkauf überhaupt hat.. als ich im Verkauf war, war kein Tag Streßfrei :grin:

Ich muß heute nachmittag auch wieder los und je länger ich darüber nachdenke, wünschte ich, ich müßte nicht! Hab auch keine Lust..zumal noch mehr Arbeit dazu kam und wir das alles in der selben Zeit schaffen sollen :smiley11:

Und das beste ist, die Stadtwerke oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist Fahrpläne zu schmieden, haben gedacht, och Uni? Da sind doch nach 20 Uhr keine Leute mehr OHNE AUTO am Arbeiten.. und lassen den letzten Bus von dort aus mal um 20:08 fahren.
Schöne Scheiße.. da komm ich dann nämlich nicht mehr weg bzw. nur sehr sehr schlecht.
Bestes Beispiel, ich hatte mal um 21 Uhr feierabend und niemanden der mich netterweise ein Stück zu nächsten Haltestelle mit nahm, wo der Bus dann noch normal fährt.
S-Bahn laufen.. 1. S-Bahn wartezeit 25 Minuten. 2.te S-Bahn 10 Minuten warten und dann auf Bus warten, der auch bereits schon weg war. Ich war 1,5 Stunden unterwegs.. und erst gegen 23 Uhr zu Hause.. TOLLE SACHE :mad:

tiffany
13.01.2009, 10:18
@ Sisa,

kannst du da nicht mal nachfragen,ob vieleicht doch noch ein Bus fahren könnte?Das ist ja richtig Sch....
Mir reichen schon die 15-20 min Autofahrt von Bremen nach Hause.
Da bin ich ja im Gegensatz zu dir noch gut dran.Vieleicht kann dich ja heute jeman von deinen Kollegen mitnehmen?

Ich muss jetzt los.Wünsch dir einen stressfreien Tag und das du früher nach Hause kommst....als 23 Uhr:winke:.

SiSa
13.01.2009, 10:20
@ Tiffany

Wenn du das hier liest, biste schon zu Hause :grin:
Dienstags und Donnerstags muß ich zum Glück nicht so lange wie Montags - Mittwochs und Freitags.
Heute bekomme ich locker noch nen Bus mit, aber vor 20 Uhr wird das sicher auch nix, mit dem zu Hause sein :)

Soo ich brauch noch nen Kaffee.. ist ja richtig glatt draussen!!
Dadurch das es wohl heute Nacht ein wenig geregnet hat.. :(

SiSa
13.01.2009, 11:30
Und überhaupt .. Wo is denn dat Marilynchen?
Sicher zu müde abends .. was ich sehr gut verstehen kann.. :gaehn:

caroeli
13.01.2009, 11:50
Guten morgen

ich habe heute noch mal frei, aber meinem kurzen geht es auch leider immer noch nicht wirklich besser, gehen evtl. nachher noch mal zum Doc. wenn das so bleibt müssen wir sicher noch nen Tag länger zuhause bleiben.:embarasse

@ Sisa, das mit den Busverbindungen ist ja wirklich beschxxx, unsere Azubine beschwert sich auch immer, abends ist die auch immer locker 1,5 -2 Std Unterwegs. Langsam müssten die Stadtwerke sich doch mal an die langen Öffnungszeiten anpassen. Schließlich haben ja auch ganz viele Geschäfte mittlerweile bis 22Uhr geöffnet:mad:

nitsrek1204
13.01.2009, 13:22
Hallo Ihr lieben,

ich war schon bei Lymph und Massage danach beim Anwalt wegen dem Widerspruch für den Behindertenschein.
Jetzt erst mal 3. Kaffee und Brötchen....

dann erst mal alles lesen, puh... was ein Stress :D

@Nancy: Dschungelprüfung hatte gestern wieder die Siegel "Stillgstanden"

marilynchen
13.01.2009, 13:57
Hallo Zusammen,

Nachdem ich das Wochenende weg gewesen bin, melde ich mich zurück.
Ich werde nachher mal in Ruhe Eure Beiträge lesen.

@SiSa Toll das dein Termin schon so bald ist, dann hast du endlich alles hinter Dir.

Bei mir sinds ja auch nur noch 2 Wochen bis ein paar Lymphknoten raus kommen. Und die Arbeit stapelt sich. Und von meiner FA kann ich mir meine KH Einweisung nicht schicken lassen, neues Quartal bitte mit Karte vorbei kommen.

Aber dafür habe ich Super Nachrichten bekomme meine HPV Impfung zu 95% bezahlt. *freu*

Alles Liebe
Marilynchen

caroeli
13.01.2009, 16:28
@ marilynchen,
ich freu mich für dich das deine KK den Großteil bezahlt. Da sieht man es mal wieder Hartnäckigkeit lohnt sich.:D

@ Kerstin,na bei dem Streß den du heute schon hattest könnte man ja meinen du trainierst schon für deine Wiedereingliederung :smiley1: :D

Ich finde ja das die Siegel nur auf Show macht :rolleyes: Wenn jemand wirkliche Phobien hat dann bleibt er doch nicht einfach so ruhig. Also mich hätte man komplett wegschießen müssen :o:rotier:
Bin ja mal gespannt was "Mr. Bond" heute macht.

nitsrek1204
13.01.2009, 17:16
hihi :D

ja die Siegel geht mir auf´n Keks, also vor allem die Wasserphobie aber in den See springen jajaja

caroeli
13.01.2009, 17:18
na ja dafür hat sie ja versucht die Spinnen in die Flucht zu singen. Die armen Tiere haben mir echt leid getan:grin:

tiffany
13.01.2009, 19:12
Hallo ihr,

hab jetzt schon Feierabend und riesen Hunger...mach mir erstmal was zu essen.

@ Marylinchen,

ich freu mich riesig für dich.Die 5 % kannst du doch auch noch verkraften:knuddel:.

SiSa
13.01.2009, 20:15
@ carola
@ Kerstin

Also, ich weiß zwar nicht ob ich eine Phobie habe, aber sollte mir jemals eine Spinne übers Gesicht laufen, glaubt ihr ja wohl nicht das ich anfangen werde ein Liedchen zu summen.. Meine erste Reakton ist bei Spinnen (größeren versteht sich, dicke schwarze vom Feld) sobald sie mir über die Haut laufen.. *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh* mach weg .. mach weg.. und schüttel mich was das zeugs hält.

DAS wäre meine Reaktion und wenn jemand ne Phobie hat.. ich glaub der fällt in nen Schockzustand!
Aber dieser Doc meinte ja.. sie hat viele aber nicht wirklich welche (Phobien) :smiley1::smiley1:

SiSa
13.01.2009, 20:16
@ Tiffany

Schönen Feierabend und guten Hunger :grin:

nitsrek1204
13.01.2009, 20:17
stimmt ich würd auch schreien!!!
ich krieg schon ne Kriese wenn ich Schnaken fliegen sehe :eek:

SiSa
13.01.2009, 20:23
@ Kerstin

Boah ich find die auch super eklig.. habe sie als Kind mal in die Hand genommen aber weißte was? Das kann ich heute nicht mehr und ich bin froh, das ich hier meine 6 Katzen habe, die sowas dann erledigen :D

Finde so kleinviecher eh ekelig.. alles was mehr als 4 Beine hat.. *iiiiiiiihhhh* :D

marilynchen
13.01.2009, 20:32
Warum, warum kann den nicht einfach alles mal so laufen wie es soll.
Sorry wenn ich jetzt rumjammere, ich habe zum Glück keine schlimme Diagnose heute bekommen, aber trotzdem.

Gestern wars so wunderschön, erst will die Kasse die HPV Impfung fast ganz zahlen und dann überrascht mich mein süßer Schatz noch damit, dass er für den OP einen Flug nach Berlin (früh morgens hin, abends zurück) gebucht hat, um trotz keiner Zeit bei mir zu sein. Das war so schön.

Und heute ruft mich die Charité an, OP muß um 2 Tage nach hinten verschoben werden, dass kann doch nicht wahr sein. Eine Freundin wollte mit mir hin und wir haben gebucht und mein Schatz hat den teuren Flug für einen Tag gebucht und dann das. Geht leider nicht anders. Ich hab erst mal geheult nach der Nachricht, ich wieß nicht, bei den Diagnosen habe ich nie geheult, aber mir konnte mein Schatz keine größere Freude machen als an dem Tag bei mir zu sein. So Flüge stornieren, umbuchen und Kosten Kosten Kosten. Ob meine Freundin noch mit kommt weiß ich nicht und mein armer Schatz mußte noch mehr Kosten tragen, es kann doch nicht wahr sein gestern abend hatte er erst gebucht. Aber er ist wundervoll, selbst das macht er und kommt mit.

Nur wie ich aus Berlin nach Hause komme, weiß ich nicht. Sagt mal Mädels, wurde eine von Euch mal durch ne Bauchspiegelung ein Teil der Lymphknoten entfernt? Die Dame sagt nämlich 4-5 Tage stationär und dann halbliegend mit dem Auto nach Hause, da ich Schmerzen haben werde. Nur das wäre dann Dienstag, und da kann mein Schatz kaum nochmal frei nehmen um an einem Tag 1100km zu fahren. Sie meinte nur, ich kann fliegen, also wenn ichs mit den Schmerzen hin bekomme. Wie sehr tut das denn weh? Schaffe ich es da mit einem Koffer an den Flughafen, zuhause kann ich ja gleich abgeholt werden.

Liebe Grüße
Marilynchen

SiSa
13.01.2009, 20:42
@ Marilynchen

Och nee ne? Man, das tut mir sehr leid für dich.
Och süße, deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen .. und das man dann weint ist OK.. ist die ganze Anspannung !!! :knuddel:

marilynchen
13.01.2009, 20:46
Ja und dann meinten Sie aber zu 99% sei es jetzt mit dem neuen Termin sicher, verdammt ich muß da 550km hinkommen.
Ich hoffe so, dass dann alles vorbei ist, bitte.

SiSa
13.01.2009, 20:58
@ Marilynchen

Ich hoffe es auch für dich .. und denke schon, das der Termin bleibt. Das können die sich gar nicht erlauben da immer ab zu sagen.
Haben sie dir denn einen Grund genannt ?

marilynchen
13.01.2009, 21:13
Ja auch wenns ja alles nicht so schimm ist, heute bin ich vollkommen fertig.

SiSa
13.01.2009, 22:07
So meine lieben.. werde nun Uri weiter gucken

@Marilynchen

Das ist der ganze Stress noch von vor einigen Wochen, der jetzt hoch kommt. Manchmal nennt man das auch den Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte.

Du wirst sehen.. die Zeit fliegt davon und bald ist es auch bei dir so weit.

tiffany
13.01.2009, 22:29
Und ich werd jetzt ab ins Bett:schlaf:.Hab leichte Migräne.Vieleicht wird diese nacht ja ein wenig ruhiger.

Wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis morgen:winke::winke::winke:

caroeli
13.01.2009, 22:44
Schlaf gut und träum was schönes :knuddel:

tiffany
14.01.2009, 09:26

habt ihr gut geschlafen?Ich schon...bin zwar wieder früher wach geworden,dennoch fühl ich mich fit.Hab heute wieder einen langen Tag aber vieleicht darf ich wieder früher gehen.Im Moment ist ja im Einzelhandel nicht viel los.Hoffe das bis 9:30 Uhr der Arzt anruft....wegen meinen Ergebnissen.Denn auf der Arbeit hab ich keinen Empfang:mad:.

Wünsch euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern:winke::winke::winke:

caroeli
14.01.2009, 09:31
Guten morgen :gaehn:
*Kaffe auf den Tisch stell*

wenn ich eins immer gut kann dann ist das schlafen:o

Ich darf heute auch wieder arbeiten, Sohni wollte heute unbedingt wieder zur Schule, obwohl er heute Nacht noch viel gehustet hat. Aber ich glaube das sind die Gene. Ich halte es auch nicht lange zuhause aus:D

@ Nancy, ich drücke dir die Daumen das du deine Ergebnisse heute noch bekommst.

wünsche allen einen schönen Tag