Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaffeeKlatsch
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
snoopy39
31.12.2011, 16:16
Hallo zusammen,
ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Auf das es besser wird als das "alte" und für alle die noch OPs und Therapien vor sich haben, alles Gute für die kommende Zeit, viel Kraft und Energie der Krankheit den Kampf anzusagen!
Laßts Euch gutgehn:prost:,
snoopy
Hallo,:winke:
ich wünsche allen Kaffeeklatschmädels ein frohes und glückliches neues Jahr.
:megaphon:Ich hoffe für alle,dass es ein positives Jahr wird,vorallem was die Gesundheit angeht.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönen Neujahrstag
Liebe Grüsse Sabine
geliechen
01.01.2012, 16:42
Hallo Mädels bin neu hier war bis jetzt immer nur stiller mitleser .
Habe Meine Op chemo und jede menge bestrahlungen alles schon hinter mich gebracht und wünsche allen viel Glück und Kraft die es nur vor sich haben .
Ansonsten wünsche ich jedem aus diesen Forum ein gesundes Neues Jahr.:engel::engel:
geliechen
02.01.2012, 20:11
Hallo Sabine
schön das du deine chemo geschafft hast ich glaub dir gerne das du geschafft bist ich war nach der chemo Drei tage im Dauerschlaf und meine beine und Hände schmerzen mir jetzt Drei Monate nach chemo immer noch ,mit Reha kenn ich mich leider nicht aus ,habe leider keine gemacht weil ich ein Familien mensch bin und Heimweh gehabt hätte mein Arzt sagte wenn man es nicht will dann bringt es auch nichts. mein Mann hat zwar auch gemeint ich sollte doch an mich Denken aber so bin ich halt , Ansonsten Arbeiten gehen brauch ich erst mal nicht bin für zwei jahre auf EU Rente gesetzt.ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute für deine untersuchung das alles gut ausgeht.
viel gesundheit noch im neuen jahr an alle hier .
Lg geliechen
Geliechen,:winke:
Schön dich mal zu sehen,nettes Profilbild.;)
Ich finde es immer wieder zu interessant,wenn im nachinein das Bild hinein gestellt wird und die eigenen Vorstellungen,die man sich von jemanden gemacht hat ,damit durchkreutz werden.:rotier:
Ganz liebe Grüße Sabine:winke:
Huhu SabineB66,
ich habe gerade gesehen das du heute Geburtstag hast:knuddel:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Burzeltag:prost:
geliechen
05.01.2012, 23:04
Hallo Sabine
schön noch mal was von dir zu hören kann wieder mal wie immer nicht schlafen .da mein mann zur nachtschicht ist und ich wieder mal alleine zu hause rumsitze also stöber ich noch etwas im Forum ,und freu mich wieder was von dir zu hören ,übrigens du hast auch ein nettes Profilbild du siehst sehr lebenslustig und nett aus auf jedenfall kann man mal mit jemanden schreiben der selbst betroffen ist der es versteht das man ängste hat wegen der krankheit ,als ich meine Diagnose bekam hat mich jeder bemitleidet und einen bemuttert aber seit dem ich alles hinter mir habe ist alles wieder wie selbstverständlich als hätte ich den Blinddarm rausbekommen und alles ist gut ich kann mit niemanden über meine Ängste sprechen deshalb bin ich auch Froh das es dieses Forum gibt und man sich einiges von der Seele reden kann .
ganz liebe grüsse geliechen
PS Angelika
Hallo Angelika,
ich stöbere auch noch durch die Foren,obwohl meine Bande neben mir sitz.Aber der Abend steht im Zeichen der höheren Mathematik:D
Ich habe jetzt nicht so die Muße mich mit "Sinus und Tangens" auseinander zu setzen:lach2:Meine beiden Männer scheinen leicht gestresst mit der Thematik ,nur meine haarige Tochter liegt total enspannt unterm Tisch und und knautscht mit genuss ihren Knochen.
Plage mich gerade mit Sodbrennen rum,aber ist ja kein Wunder ,habe leider heute eine ganze menge geraucht,wie schon mal erwähnt, bin etwas nervös vor Montag.
War sowieso nicht gerade clever von mir mit dem Rauchen wieder anzufangen und eine Kaffeetante bin ich obendrein,es ist eigentlich ein Wunder,das ich nicht des Öfteren Sodbrennen bekomme ,aber es ist Gott sei Dank sehr selten.
Ich wünsche dir einen schönen Restabend
Lieben Gruß Sabine:rotier2:
geliechen
05.01.2012, 23:58
Hallo Sabine
Dieses laster Rauchen habe ich Gott sei Dank nicht mehr ,habe mirdas Rauchen abgewöhnt als ich Krank wurde aber Kaffee trinke ich ganz gerne man kann ja auch nicht auf alles verzichten na dann grüsse auch deine männer ganz lieb von mir und einen schönen Abend noch ich versuche es jetzt mal mit schlafen ,
LG Angelika:knuddel::knuddel:
Huhu Angelika,
Ich habe meine Nachsorge hinter mich gebracht.Ich kann dir gar nicht sagen, wie es mir heute Vormittag erging.
Gezittert wie Espenlaub.:lach2:
Es scheint alles in Ordnung zu sein,kein Schalentier gesichtet worden,Gott sei Dank.:rotier2:
Habe gleich ein Termin für den DJ wechsel gemacht.Am 6.2.wird er ,dieses mal ambulant ,gewechselt.Muss zwar den Folgetag zur Sonokontrolle noch mal hin,aber brauche nicht stationär bleiben.Das ist doch mal was Gutes.:rotier2:
Habe dir eine Mail eben geschickt.Sorry,das ich dich so lange hab warten lassen.
Am 18.1. habe ich noch Nachsorge in der Strahlenklinik,aber die beschränken sich meistens nur auf ein Gespräch,wenn man nichts zu beklagen hat,also nicht so schlimm.
Jetzt bin ich um einiges beruhigter,hast du den Stein plumpsen hören?:rotier:
Ganz liebe Grüsse an dich und auch allen anderen Kaffeeklatschmädels,
Sabine:winke:
geliechen
09.01.2012, 20:36
HuHuSabine
Habe deine Nachricht erhalten habe dir auch gleich zurück geschrieben auf jeden fall freu ich mich für dich ich glaube ich hab heute was poltern gehört jetzt weiss ich auch was das war der stein von deinem Herzen :winke:
Liebe grüsse Angelika:rotier2:
snoopy39
09.01.2012, 22:07
Hallo sabine,
super, das Du die Nachsorge "mal wieder" hinter Dir hast und es gut aussieht:D.
Meine nächste Nachsorge ist am 18.01. Je näher der Termin rückt, desto mehr muß ich dran denken. Ich glaube dieses Mal ist auch ein CT dabei.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend,
snoopy
Hallo Snoopy,
ich werde am 18. an dich denken und die Daumen drücken.
Ich kann es ja nicht vergessen,bin auch in der Strahlenklinik zur Nachsorge.:DIch hätte es aber auch so nicht vergessen.Toi,toi,toi!
Ganz liebe grüße Sabine:winke:
Huhu Snoopy,
habe wie versprochen an dich heute gedacht und die Daumen gedrückt.Lass hören,wie ist es gelaufen,ich warte auf ein" alles OK"von dir.:D
Liebe Grüße Sabine:winke:
Huhu Maditrist,:winke:
Glückwunsch zum guten Untersuchungsergebnis:prost:
Ich wünsche dir eine schöne Reha und das dein Magen dich nicht weiter quält.
Ganz liebe Grüße Sabine
Dann mache ich euch alle mal NEIDISCH ! :augendreh
Hier ist es kühl bis warm, man kommt mit ner leichten Jacke aus. Die Sonne scheint, wolkenloser blauuuuuer Himmel.
:grin:
giralsol52
30.01.2012, 16:28
Hy Nikita,
der Neidfaktor hält sich in Grenzen, denn auch hier im Sachsenländle ist blauer Himmel und Sonnenschein. Lediglich die Jacke fällt etwas dicker aus.:smiley1:
Ein liebes Hallo an alle:winke:
Hallo Madritista
das nenne ich dumm gelaufen,hast du schon einen neuen Reha- Termin.Geht es denn deinen Fuß unterdessen besser und was macht dein Magen?
Ich habe nächsten Montag,den 6.wieder Spass,da darf zur Charite zum DJ-Katheter wechsel,freue ich mich schon ganz doll drauf.:DGott sei Dank dieses mal ambulant!Ist auch gut so,denn mein Purzel hat den Tag Geburtstag und so können wir dann am Nachmittag noch ein bisschen feiern.;)Dieses mal werde ich meine Harnleiterschiene mir mit geben lassen,damit ich für zu Hause Anschauungsmaterial habe.Ihr werdet es nicht glauben,aber die meisten Leute können einen Harnleiter nicht von einer Harnröhre unterscheiden.Wenn ich versuche zu erklären, dass ich eine Harnleiterschiene habe, was das ist,warum,wo und wie,stosse ich in der Regel auf großes Miß- und Unverständnis.Spätestens wenn ich erwähne wie lang der DJ ist kommen Fragen wie,stört der denn nicht wenn der unten raus Kuckt,wie kannst du denn eine Hose tragen und Sitzen.häää:eek: Bis ich gemerkt habe die Leute sind gedanklich bei der Harnröhre ,obwohl ich über einen Harnleiter rede.:confused: Also fange ich dann an zu erklären was Harnleiter sind, wo die liegen und weche Funktion sie haben.Aber so sehr ich auch bemüht bin mich zu erklären, gibt es dann immer noch ein paar Pappenheimer die nur Bahnhof verstehen.:(Vielleicht klappts besser mit Anschauungsmaterial,wer weiß.:rolleyes:Ich hoffe es jedenfalls ,ich möchte doch so gerne verstanden werden.:shy:
So nun habe ich über die Leute in meiner Umgebung genug geklatscht.:smiley1:
Auch über der Hauptstadt und Umgebung schönster Sonnenschein,aber doch recht Kühl brrr...
Hätte ich auch gern;):):D
LG
Tiffy
Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute oder besser gesagt mir ist es ein Bedürfnis über unsere Tiffany mal eine Lobeshymne an zu stimmen.
Ich verfolge es nun schon eine ganze Weile,wie unermüdlich Tiffy ,hier im Forum ,allen mit Rat und Tat zu Seite steht und mit ihrem Fachwissen das Gebärmutterforum bereichert.
Liebe Tiffy ich bin immer wieder total beeindruckt von deinem unermüdlichen engagement.
Ich finde,dass musste mal erwähnt werden.
Ganz liebe beeindruckende Grüße Sabine:)
Liebe Sabine und liebe gretel,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:rolleyes:. Habt Ihr beide vielen, lieben Dank:knuddel::remybussi.
Ich habe vorhin noch gedacht....Nancy (Tiffy), du schreibst zu viel....jedenfalls die letzten Tage (hoffe nicht, dass das als Spam rüberkommt?!). Das ist ganz bestimmt nicht meine Absicht. Aber mittlerweile, gehört das Forum und die Stammuser zu meinem Leben und ich hab viele hier lieb gewonnen:).
Unterm Strich gesehen, schreib ich ja eigentlich immer das Gleiche und das schon viele Jahre lang. Manchmal ärgert es mich, wenn User sich Zeit nehmen und einer anderen Userin schreiben, diese das dann auch ließt und nicht einmal ein einfaches Danke (bei den Dysplasie Sachen) übrig hat. Leider, passiert das manchmal:mad:. Die Personen, die antworten, haben sich extra Zeit genommen um einer ihr fremden Person zu helfen (und die meisten hier, haben mehr auf dem Zettel, wie ich).
Ich möchte eines noch los werden. Ich habe das Gefühl, wenn ich geantwortet habe, das einige Stammuser nicht mehr antworten (warum auch immer). Das find ich schade:(. Denn jeder hat seine Meinung und Erfahrungen und die müssen ja nicht mit meiner übereinstimmen! Jeder kann doch seine Sicht der Dinge, Wissen, Erfahrungen niederschreiben....
Ich möchte mich nochmals, ganz, ganz doll für die lieben und netten Worte bedanken...an Euch einen dicken :remybussi:remybussi:remybussi und wenn ich schreibe, dann schreibe ich auch gerne:).
LG
Tiffy:winke:
karatina
17.02.2012, 19:34
Liebe Tiffy,
da möchte ich doch mal ein einfaches Danke loswerden!:knuddel:
Ich habe hier in diesem Teil des Forums noch nie geschrieben, und ich hoffe, es wird auch weiterhin nicht notwendig sein.
Aber: Allein durch Deine Beiträge mit geballtem, fundiertem Wissen, hast Du mir persönlich schon sehr viel weitergeholfen. Dein Wissen hat mich gut bei bestimmten "GYN-Gesprächen" und "Behandlungen" unterstützt.
Nicht alle Frauen mit Dysplasie-Geschichten schreiben oder fragen öffentlich... Manchmal reicht es auch, aufmerksam die Erfahrungen und das Wissen zu lesen.
Und das vermute ich auch bei ganz vielen anderen "stillen Mitleserinnen".
Nun sich mal hier öffentlich bedankende (komme sonst aus dem BK-Forum)Grüße
Katharina
Liebe Katharina,
hab auch du vielen Dank:remybussi. Ich freue mich, sehr, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte. Mir war nicht wirklich bewusst, das ich auch anderen Forumsmitglieder damit helfe. Ab und an, schreiben mich Frauen über PN an und bitten um Hilfe....aber öffentlich, haben diese Personen nir geschrieben.
Auch für dich einen dicken:remybussi
LG
Tiffy:winke:
Huhu Gretel,
gute Nachrichten hören wir immer gerne!
Glückwunsch zum guten Tüv-Ergebnis:prost:
Heute heißt es für unsere Snoopy Daumen drücken,sie müsste seid ca einer 1/4 Stunde im Kernspin liegen.Also fest die Daumen halten.
Ganz liebe Grüße Sabine:)
Hallo zusammen,
auch ich beglückwünsche Gretel und Snoopy drücke ich fest die Daumen. Gute Nachrichten sind Balsam für die Seele.
Dir Sabine wünsch ich einen schönen Tag.
Viele Grüße von Ellen :winke:
snoopy39
29.02.2012, 22:15
Hallo gretel,
Dir auch herzlichen Glückwunsch zur tollen Nachricht:)!
Ich kann gleich auch noch ne gute Nachricht "versteuen":
Hatte heute Kernspin und es sind keine Metastasen im Bauchraum erkennbar:D:D:D!
Hab lediglich im linken Unterbauch deutlich Flüssigkeitsansammlung. Das ist aber Lymphflüssigkeit, die linke Bauchhälfte ist seit der OP wie geschwollen (rechts auch, aber nicht so schlimm) und das geht auch nicht mehr richtig zurück. Mir wurde gesagt das sich hier die Lymphflüssigkeit ansammelt und das evtl auch nie mehr ganz weggeht. Wenns nicht schlimmer wird, kann ich damit gut leben. Wollte eh nicht mehr als Bikini-Model arbeiten:rolleyes:;)
Vielen Dank fürs Daumendrücken, fühlt euch alle geknutscht:remybussi
Schönen Abend euch allen noch, snoopy
Hallo gretel,
Ich feiere heute mein 5. Jahr nach Diagnose, da sind wir schon 2 + snoopy natürlich auch, denen es einigermassen gut geht. Gute Nachrichten schreibt man gern....:1luvu:
Hallo Nikita,
auch hier noch mal,herzlichen Glückwunsch zum 5Jährigen:prost:
Man kann zu solchen Anlässen einfach nicht genug Beglückwünschen.:D
Huhu Angelika,
wie läufts in der Reha?Hast du dich schon eingelebt?
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt.:)
Liebe gretel+Snoopy,
freue mich sehr, über eure guten Ergebnisse:)...ich hoffe, Ihr habt :prost: ?! Macht weiter soooo:):):).
LG
Tiffy
snoopy39
01.03.2012, 18:23
Hei Tiffy und gretel,
ich renn heut schon den ganzen Tag mit nem breiten Grinsen im Gesicht rum:D, mir gehts natürlich blendend, da ist mir auch ziemlich wurscht ob heut von unseren Mitarbeitern jemand schlechte Laune hat oder mit dem falschen Bein aufgestanden ist.
Wünsch euch allen noch nen schönen nachmittag,
snoopy:winke:
Genau Snoopy,
ihr solltet alle euren Tag geniessen.....lasst die anderen.....denn ihr habt wirklich allen Grund zum feiern!!!
LG
Tiffy
snoopy39
11.03.2012, 22:48
Hallo madritista,
hast Recht: mit dem bischen Bauch kann ich leben;)
Drück Dir die Daumen für Deine Nachsorge. Melde Dich wie es war.
Liebe Grüße, snoopy
Huhu Lacrima(Nicole),:winke:
ich habe gerade gesehen,dass du heute Geburtstag hast.:)
Herzlichen Glückwunsch!:prost: Alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem heutigen Burzeltag wünsche ich dir von ganzen Herzen:prost:
Mache dir heute einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und feiere ein bischen.:rotier2:
Ganz liebe Grüße Sabine :winke:
Lacrima1978
15.03.2012, 11:54
Oh wie lieb...
vielen Dank Sabine ... das lese ich jetzt erst ... aber freue mich sehr über die Glückwünsche :)
LG Nicole
Lacrima1978
17.03.2012, 23:12
Lieben Dank Madritista :winke:
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag!
Hallo ihr lieben,hallo Madritista,
toll waren die ersten Frühlingstage,Sonne satt bei 20Grad.:)Das weckt die Lebensgeister!;)
Leider hat der Frühling nun eine Pause eingelegt,kühl,nass,windig,sogar immer mal wieder Hagel,brrr...:(
Es soll erst nach Ostern wieder freundlicher werden.:(
Auch bei mir steht im April wieder der Bibbertag, die Nachsorge an.:(
Auch ich wünsche euch allen ganz tolle Osterfeiertage:)
Hallo Maditrista,
hallo Hope,
auch bei mir steht am 11.4. der nächste NS-Termin an. Heute war Labor, morgen hab ich Mamografie. Bin wie immer ziemlich nervös. Aber wat mut, dat mut.
Ist ja lustig, dass wir drei im April Nachsorge habe. Ich werte dies mal als gutes Zeichen.
Habt alle ein schönes Osterfest mit vielen schönen Ereignissen.
Liebe Grüße, Ellen
geliechen
04.04.2012, 15:09
hallo ihr lieben
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest :pftroest:
und Drücke euch ganz tolle die Daumen zu eurer Nachsorge,
ich selbst bin erst im Mai dran aber mir wird heut schon ganz
schlecht wenn ich nur dran denke,
Hoffentlich wird das wetter etwas Besser die enkel wollen im Garten
Eier suchen.
alles gute euch allen
geliechen:1luvu:
Hallo Ellen,
ich werde dir die Daumen drücken am 11.4.:)
Bei mir steht die Nachsorge erst am 23.4.an.Dann ist bei mir wieder das große Bibbern angesagt.:(
Hallo Geli,
ich glaube das mit dem besseren Wetter zu Ostern kannst du knicken,wenn man der Wettervorhersage glauben kann.Das Eiersuchen im Garten muss wohl nach drinnen verlegt werden oder warm Anziehen.;)
Liebe Grüße,frohes und erfolgreiches Eiersuchen wünscht euch allen,Sabine :winke:
snoopy39
04.04.2012, 23:25
Hallo ellen,
drück Dir für morgen alle Daumen:). Meine nächste Nachsorge ist auch noch diesen Monat, am 18.
Mammographie hab ich erst wieder Ende des Jahres.
Alles Gute für euch, snoopy
Hallo Hope,
Hallo Snoopy,
ich danke Euch für Eure lieben Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
Das Ergebnis meiner Mammografie bekomme ich erst in 7 Tagen (ich nehme am Screenig-Programm teil). Das Warten ist nicht schön und macht mich nur noch nervöser. Vor der NS am 11.4. hab ich aber am meisten Bammel. Jetzt ists zum Glück nicht mehr lange hin.
Ich wünsche Euch nochmals frohe Ostern mit schönen Begebenheiten.
Viele liebe Grüße, Eure Ellen
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit Spaß und Freude.
LG, Ellen
giralsol52
10.04.2012, 09:39
Hallo Ellen,
ich drücke dir für deinen morgigen "Bibbertag" ganz, ganz toll die Daumen. Mein nächster NS-Termin ist der 3.5., ist zwar noch etwas hin, aber irgendwie ist das Datum immer präsent.
Liebe Grüße
giralsol
Hallo Giralsol,
ich danke Dir für Deine lieben Zeilen. Ich bin eben ein Angsthase. Nur Leute, die in der gleichen Situation sind wie ich, können das verstehen und deshalb bin ich froh, dass es das Krebsforum gibt mit den vielen lieben Frauen.
Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Tag mit vielen schönen Begebenheiten.
Liebe Grüße von Ellen
Hallo zusammen, :smiley1:
meine gestrige NS mit MRT war gut, hat auch 2 Std. gedauert (nur die MRT). Ich hatte das irgendwie kürzer in Erinnerung. Ich bin sehr glücklich darüber !!!
Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis des Scrennings von letzter Woche, hoffe, da ist auch alles in Ordnung.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, bei uns scheint im Moment die Sonne.
Viele liebe Grüße von Ellen
Huhu Ellen,
wie schööön!!!:rotier2:Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis:prost::prost::prost:
Da hat das Daumen drücken ja was genutzt.:)
Screening wird auch tutti sein ,bestimmt:)
Meine Daumen sind weiter gedrückt.
giralsol52
12.04.2012, 20:18
Juhu Ellen,
ich habe den Angsthasen mit einem Lächeln auf den Lippen davon hoppeln sehen. :lach:
Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis und Kopf hoch, das Screening wird ebenfalls "sauber" sein.
Bin in Gedanken bei dir
giralsol:winke:
Hi Kerstin,
vorhin habe ich den Befund von der Mammografie gekommen.... es ist alles in Ordnung. Ich bin ja sooooooo happy !!!!!
Jetzt bin ich erstmal k.o., das warten aufs Ergebnis hat Energie gekostet.
Danke für Deine Mail. Ich wünsche Dir ein schönes WE mit vielen schönen Ereignissen.
Liebe Grüße von Ellen
Hallo Giralsol, hallo Hope, hallo Snoopy,
habe vorhin das Ergebnis von der Mammografie erhalten, juhu, juhu, es ist alles in Ordnung. Ich bin ja so happy !. Danke, dass Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt, das gab mir Mut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und grüße Euch von ganzem Herzen. Ich bin froh, dass es Euch alle gibt, danke.
Ganz liebe Grüße von Ellen
snoopy39
13.04.2012, 23:59
Hallo ellen,
SUPI!!!!!! Da freut man sich doch richtig, bei solchen Nachrichten:D!
Genieß das Wochenende,
alles Liebe,
snoopy
Hallo Kerstin,
Du hast recht, ich strahle wirklich und das Wetter könnte auch sonniger und etwas wärmer sein. Aber das ist mir im Moment nicht so wichtig, hauptsache gute Ergebnisse. Ich kanns manchmal nicht fassen, alles ist gut (zumindest für den Moment).
Ich danke Dir und Euch allen die ihr mit mir gebibbert habt. :1luvu:
Übrigens, ich muß im Oktober wieder zur NS, da wird erneut ein MRT gemacht. Wird das bei Euch auch so oft gemacht ?
GLG, ich knuddele Euch, Ellen
Hallo Ellen,
ich freue mich ganz doll mit dir über die guten Ergebnisse!:rotier2:
Lass Wetter,Wetter sein,Hauptsache in deinem Herzen Sonnenschein.:)
Mensch ,dass hat sich ja sogar gereimt.:lach2:
Hallo in die Runde vom Kaffeeklatsch,
Eine Kollegin von mir, die in einer 400 km entfernten Stadt arbeitet, ist letzte Woche an BK erkrankt und krankgeschrieben :( beginnt nun wohl die Therapien.
Und ausgerechnet ich muss zwei Tage die Woche per Schnellzug dort hinfahren, um sie zu vertreten. Das wird ein Stress... wahrscheinlich bis Ende Juni, dann beginnen meine Ferien im Südtirol.
Aber ich will nicht klagen, bedeutet es doch, dass man wieder voll mit mir rechnet.... das ist ein gutes Gefühl. Die Mammos, die ich bis jetzt absolviert habe, waren auch alle immer in Ordnung.
Was jetzt noch fehlen würde, wäre ein neuer Krebs, nein danke.
Liebe Ellen, mach weiter so, immer schön positiv, das ist schon die halbe Miete :1luvu:
Liebe Nikita,
ja, es ist sicherlich nervig, jeden Tag soweit zu fahren. Aber Du hast es richtig gesehen, man nimmt Dich wieder voll wahr. Das ist doch auch ein schönes Gefühl. Meine Mutter sagte immer, in jedem schlechten steckt was gutes.
Halte durch, Du wirst entschädigt in Deinem Urlaub und hast bestimmt viel Spaß.
GLG, Ellen
Hallo Maditrista,
wann die nächste Woche hast Du denn NS ? Ich möchte doch dann ganz fest an Dich denken. Wenn die Laborwerte gut sind, hab ich gehöhrt, ist das schon die halbe Miete. Und das ist ja bei Dir so.
Ich denke ganz fest an Dich !
Viele liebe Grüße, Ellen
Hallo Madritista,
ich werde am Montag ganz viel an Dich denken, werde nur gute Gedanken haben. Ich denke, alles wird gut.
Es ist schön, dass Du Dich bei Deinem Arzt gut aufgehoben fühlst, das ist viel wert.
Für heute noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Ellen
Silvermaid
20.04.2012, 15:24
Hallo,
bin froh, die Mammographie war auch bei mir in Ordnung. Nächste Woche ist Oberbauch Sono und Komplettcheck dran.
Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silvermaid
hallo,
ich wünsche auch allen ein schönes wochenende. Und wollte mal was sagen:)
Ich hab meine haare abgeschnitten :D einen kurzen bob... brauchte jetzt mal eine veränderung. morgen bin ich zu einer geb. feier eingeladen, bin mal gespannt was die leute da sagen. außerdem komm ichj gerade von der lymphdrainage und bin nun komplett bandagiert:aerger: .... aber wenn es hilft:).
lg leila
Hallo Leila,
der Bob steht Dir bestimmt gut ! Eine neue Frisur ist immer wie ein neuer Anfang und passt wunderbar in den Frühling.
Hab viel Spaß auf Deiner Feier und genieße sie. Du hast schon genug mitgemacht. :)
LG, Ellen
morgentau3
21.04.2012, 12:40
Hallo zusammen!
Habe mich in diesem Thread noch nicht gemeldet(Cervix CA 2010:TMMR/Chemo Jan.11 bis Juni 11/ Rezidiv 2011: Bestrahlung und Chemo Nov./Dez.11/Bisherigen NS OK)!
Wollte Hope für Montag auch die Daumen drücken,denk an Dich!:)
LG,morgentau
Liebe Madritista,
ich will Dir nur sagen, dass ich morgen (und auch heute schon) ganz fest an Dich denke. Jetzt ists nur noch 1 Tag hin und dann hast Du wieder Ruhe.
Ganz, ganz liebe Grüße, Ellen
Hallo liebe Hope,
ich bin in Gedanken bei Dir und überhaupt morgen, da halte ich in Gedanken Deine Hand.
Sollst sehen, alles wird gut !
Viele, viele liebe Grüße von Ellen
snoopy39
22.04.2012, 23:50
Hallo Mädels,
drück euch auch ganz fest die Daumen für die Nachsorge:knuddel:.
ALLES; ALLES GUTE,
snoopy
Hallo Ellen,Morgentau,Kerstin,Nadine,:winke:(ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen)
habt ihr es plumpsen hören?!Es wurde keine Krabbe gesichtet.ALLES OK!!!:rotier2:
Das Daumen drücken hat etwas genutzt.:DEuch noch mal ganz lieben Dank dafür!:1luvu:
Huhu Angelika,dir einen ganz lieben Dank für deine mutmachende Mail :1luvu:
Kuckkuck Snoopy & Laurencia,ihr süßen eure Smsen haben mir ganz viel Mut gemacht!:remybussi:remybussi
Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.:rotier2:
Hallo Madritista,
du hast es zwar nicht direkt erwähnt,aber ich gehe mal davon aus,dass bei dir heute auch alles ok war.;)
Herzlichen Glückwunsch:prost:
Ganz liebe und erleichterte Grüße ,Sabine :)
geliechen
23.04.2012, 21:19
hallo sabine
herzlichen glückwunsch zu deinen guten ergebniss ich hab den ganzen
tag an dich gedacht und die daumen gedrückt und es hat geholfen.:megaphon:
sicher würst du heute beruhigt einschlafen.
ich wünsche auch allen anderen die bald ihre nächste nachsorge haben ein gutes ergebniss und dir liebe sabine noch einen schönen abend:1luvu:
glg angelika
morgentau3
24.04.2012, 11:35
Hallo Sabine!
Das sind ja tolle Nachrichten! Alles Liebe von mir und weiter so:smiley1:!
Hallo Hope,
hallo Madritista,
ich freue mich sehr, sehr, sehr für Euch. Ich hab gestern laufend an Euch gedacht und irgendwie hatte ich dabei ein sehr gutes Gefühl.
Macht Euch jetzt einen schönen Tag und feiert ein bißchen.
Liebe Grüße von Ellen
giralsol52
27.04.2012, 10:53
Hallo liebe Sabine und madritista,
wenn auch etwas verspätet, aber dennoch von ganzen Herzen:"Ich freue mich mit euch, über das gute Ergebnis eurer Bibbertage und schneide mir für meinen NS-Termin am 3.5. eine dicke Scheibe Optimismus davon ab.:lach:
Liebe Grüße und genießt das herrliche Sommerwetter:cool2:
giralsol
Hi,
freue mich total auf heut abend, Mädelsabend wir fahren zur Travestieshow..................ich lass mich doch von dem krebs nicht unterkriegen, nicht beim 1x nicht beim 2xmal und nun wohl auch nicht beim 3mal....tsssss was denkt sich das tier denn nur:megaphon:
Hallo Leila,
recht hast Du ! Ich wünsche Dir einen tollen Mädelsabend und grüße Dich herzlich, Ellen
Huhu,:winke:
dass ist ja noch gar nichts,bei uns sind 30 Grad und Sonne satt.:cool:
Liebe Nadine,ich wünsche dir einen ganz tollen Mädelsabend!;)
Ja ich bin auch total überzeugt von der Charite. Bin dort operiert worden,hatte meine Radiochemo dort und bekomme meine Nachsorge in der Gyn-Ambulanz vor Ort.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,Sonntag und einen schönen Feiertag.:)
Liebe Grüße Sabine
...ps.die sich total auf heut abend freut, Mädelsabend wir fahren zur Travestieshow..................ich lass mich doch von dem krebs nicht unterkriegen, nicht beim 1x nicht beim 2xmal und nun wohl auch nicht beim 3mal....tsssss was denkt sich das tier denn nur:megaphon:
Hi leila ... das liest sich doch mal richtig gut http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ... ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß!
HI,
so bin wieder zurück, haben wir gelacht..............war ein richtig schöner abend, jetzt noch ein bissi schokolade naschen und dann schön schlafen..morgen ist grillen mit freunden angesagt und am Mo wird in den Mai getanzt, ich hab garkeine zeit zum krank sein:)
lg und gn8 leila
Denise72
07.05.2012, 09:14
Morgen,
Der Winter muss tatsächlich zurück sein. Mein Gatte hat gestern von sich aus und völlig freiwillig die Heizung angemacht. :smiley1:
Und selbst mein selten frierender Sohn, hat heute morgen seine dicke Jacke übergezogen.
Bei uns ist es mal wieder neblig, kalt und nass.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und besseres Wetter.
lg Denise
kleene.11
09.05.2012, 14:14
hallo allesamt :)
bei uns lässt das wetter auch zu wünschen übrig...regen,regen und (trommelwirbel)
nochmal regen :rolleyes:
da dieser thread ja für alle themen offen ist hab ich auch direkt mal eine frage :D
morgen vor einer woche hatte ich eine konisation+ausschabung :augen:
seid gestern löst sich anscheinend minimal der wundschorf,heute war es etwas mehr aber auch noch ziemlich wenig.
nun meine frage:
bei den meisten liest man das sie,wenn sich der schorf löst,blutungen dabei haben.
ich hab das garnicht und bin mir nicht sicher ob das beruhigend oder beunruhigend sein soll :confused:
hatte seid 2 jahren IIID und deswegen wurde das gemacht,op ich die hpv viren bzw positiv oder negativ hab weiß ich noch nicht,da muss ich meinen gyn noch nach fragen.
allen einen schönen tag und diejenigen von euch die sonne,
genießt sie bitte für mich mit :grin:
liebe grüße :1luvu:
Hallo Kerstin und Angelika,
ich drücke euch für morgen ganz doll die Daumen.
Ich bin davon überzeugt,dass alles ok sein wird.:)
Hallo Madritista,
es tut mir so leid,dass bei dir eine Infektion die andere jagt.Du bist aber auch gebeutelt.Ich wünsche dir gute Besserung.:)
Auch ich warte auf warmes,sonniges Wetter!:cool:
geliechen
09.05.2012, 15:51
Hallo Sabine
ich danke dir fürs daumen Drücken ich hab auch schon ganz dolle
Angst vor der Nachsorge kann schon seit tagen nicht schlafen
ich dachte eigentlich man wird mit der zeit ruhiger, aber jedesmal wenn der tag kommt könnte ich im bett liegen bleiben.
Ich gebe morgen dann bescheid und bete es wird ein alles OKey.:megaphon:
liebe grüße angelika
hallo,
ich drücke fest mit,muss morgen auch wieder hin um die endgültigen ergebnisse und das weitere vorgehen zu erfahren.
lg leila
Hallo Geli,
ich kann deine Angst total nachempfinden.
ich glaube fest daran,dass alles ok sein wird!:)
Versuche dich ein bischen abzulenken.Ich hatte das gesamte Wochenende vor meiner letzten Nachsorge meine Enkelin bei mir einquatiert.Meine Süße,mein kleiner Wildfang hat Oma gut beschäftigt,ich hatte kaum Zeit für meine Ängste.:)Ich werde morgen an dich denken und ganz,ganz fest die Daumen drücken.:pftroest:
Hallo Nadine,
ich bin sehr gespannt auf deine endgültigen Ergebnisse und das weitere Vorgehen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.:pftroest::pftroest:
Liebe Grüße Sabine
geliechen
10.05.2012, 14:19
Hallo ihr Lieben
Ein ganz grosses dankeschön an alle die mir heute die Daumen
gedrückt haben was soll ich sagen es hat geholfen kein Krebs zu
sehen :)
Ich bin heute so happy nächste woche bekommen ich dann noch meine
ergebnisse vom Tumormaker aber ich denke und hoffe mal der ist auch in
ordnung.
Hallo Laila ich hoffe deine Ergebnisse waren heute auch Super:winke:
ich wünsche allen noch einen super schönen Tag,geniest die sonne und last
es euch gut gehen das mach ich jetzt auch.
ganz liebe grüsse Angelika
Huhu Geli,
Supiii!!!:rotier2:Ich freue mich sehr über deine gute Nachricht:prost:
Siehst du ich habe dir gleich gesagt es wird alles ok sein.
Nun hast du erst mal wieder 3 Monate Ruhe.:)
Geniesse die Sonne und das gute Ergebnis und mache dir einen schönen Tag.:)
Ganz liebe Grüße Sabine:knuddel:
Silvermaid
16.05.2012, 15:26
Hallo
schön zu lesen das es gut geht und die Nachsorge prima war. Ist ja immer eine Zitterpartie vor dem Termin.
Mein Termin ist am 24.05.
Bis dann wieder kein durchschlafen mehr. Das kann und muß gutsein.
Wünsche Euch allen schöne Feiertage
Liebe Grüße von
Silvermaid
geliechen
16.05.2012, 16:20
Hallo sylvermaid
Ich wünsch dir an deinen Termin alles gute ich Drück ganz tolle
die daumen .
du wirst sehen auch bei dir sieht alles gut aus ,kann verstehen das du nicht
schlafen kannst ich glaube das geht uns allen so.
ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag.:winke:
liebe grüße angelika
Ich denke manchen früh auch, ich bin mit einem Schlag um 40 Jahre gealtert - gelenksmäßig :eek:
Heut scheint aber sooo schön die Sonne http://s14.rimg.info/3dd83901e207fd0c7802a41e7fe93cc5.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116366.html)und eeendlich ist es warm http://s14.rimg.info/c785936e9235aa347b58ebff20103ff9.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116363.html) ...
einen tollen Sonnensonntag wünsch ich euch allen! http://s14.rimg.info/46b2a118d889b01a52e07c70512ea45f.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116365.html)
geliechen
03.06.2012, 18:45
Hallo ihr Lieben
Habe gerade mal das bedürfnis zu schreiben, habe heute wieder mal eine
Depri phase wahrscheinlich liegt das an diesen miesen wetter.
vieleicht liegt es auch an den vielen Beiträgen im forum die mich immer
wieder deprimieren ich nehm mir alles sehr zu herzen und könnte
jedesmal heulen wenn ich so manche geschichte lese,manchmal
denke ich vieleicht ist es besser ich schau nicht mehr rein ,aber irgendwie
gehört das mit dazu Täglich reinzuschauen,mein mann findet das ja nicht
so gut.
vieleicht hat er recht und ich sollte mich wieder abmelden.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntagabend
liebe grüsse angelika:winke:
Hallo Angelika,
lass den Kopf nicht hängen.:pftroest:
Es gibt immer mal wieder schlechte Tage,ich nenne sie immer schwarze Wolken Tage.
Wenn ich meine "schwarzen Wolken Tage"habe versuche ich mich abzulenken und den dunklen Gedanken keinen Raum zu lassen.:)
Versuche an etwas schönes zu denken,wie an deinem frisch geborenen Enkelkind.Dazu noch mal mein herzlichsten Glückwunsch:knuddel:Das ist ein so schönes Ereignis,ein Grund zur Freude,also freue dich und genieße.:)
geliechen
06.06.2012, 09:19
Hallo ihr drei lieben
ich danke euch für eure gut gemeinten Antworten, aber irgend wie steck ich
in einen schwarzen loch, morgen hat meine schwester ihren zweiten todestag:engel::engel::engel:
Es kommt alles wieder hoch als wär es gestern erst gewesen das wir sie zu
grabe getragen haben,ich bin zur zeit nur noch am weinen wenn ich allein bin,
denn vor meiner Familie spiel ich die starke,ich will nicht das sie sehen wie
sehr mir das alles zu herzen geht,mein umfeld versteht das nicht das ich angst
habe für die hatte ich eine op und nun bin ich ja geheilt,aber ich glaube das
kann nur einer verstehen der selbst von dieser krankheit betroffen ist.
Das wetter ist leider auch nicht so tolle das ich mich im garten ablenken
könnte irgend wie bin ich richtig antriebslos geworden.:mad:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag::winke:
liebe grüsse angelika
hallöchen,
wollte mich hier auch einmal miteinbringen:tonguedas habt ihr nun davon.
seit kurzem hab ich das malen angefangen, meine bilder sehen zwar eheraus wie kinder malereien,aber es entspannt unheimlich,ich bin dann völllig ruhig,oft male ich mit meiner tochter zusammen,das genießen wir sehr.und ja wir nutzen die forteile aus,das wir bei meinen eltern wohnen,wir malen und müssen dann nur pinsel und farbtablett in die küche stellen:cool3:alles andere wird erledigt:).leonie ist seit2tagen krank, zuerst waren es kopfschmerzen und heut abend hatte sie bauchschmerzen,doch die waren dann weg als sie zu mir ins bett krabbelte.ich denke das dies psychisch ist,sie hat lange tapfer durchgehalten,wie ich im kh war,und auch hier zuhause,sie hat es akzeptiert das ich nicht viel machen konnte,und so langsamm werde ich fitter. momentan steht auch das thema reha an,anfangs wollte leo garnicht mit,und ich mich damit auseinander gesetzt allein zu fahren, wozu ich mich dann entschieden hab, zudem glaub ich (ist das egoistisch,oder bin ich nun eine schlechte mutter?) das ich körperlich,kräftemäßig schneller fit werde,da ich dann auch abends anwendungen hätte,und ich würde in eine feste gruppe kommen mit leuten im selben alter, bis jetzt hab ich nur positives gehört. na jedenfalls fängt leo nun an das sie mit möchte... ich hab ihr erklärt das ich aber wenn ich allein fahre ganz schnell fit werden kann,weil ich dann auch noch spät abends trainieren kann,und sie müßte dann aus der schule raus...usw. ich glaube das sie es versteht oder akzeptiert.... ein grund ist auch das ich irgendwie das alles erstmal für mich verstehen muss was da in 1jahr alles passiert ist.
@kerstin. sind die blutwerte ok?ps, so sollte leonie ursprünglich heißen:remybussi hast einen schönen namen
@angelika.versuch es mal mit malen,einfach anfangen,das lenkt ab und befreit
lg leila
Hallo Leila ... ich find´s gut, wie du mit allem umgehst. Wenn dir das Malen hilft,ist´s doch prima...zumal deine Kleine ja dann auch ein tolles Hobby mit dir zusammen hat. ;)
Eine gute Entscheidung, bei deinen Eltern einzuziehen (auch wenn´s nicht leicht fiel) ... ich weiß ja selber, wie schwer das Ganze dem Körper und auch der Seele zugesetzt hat.
Ich find es übrigens ok wenn du allein zur Reha fährst. Deine Kleine ist ja gut behütet und du kannst dich so noch einmal ganz intensiv auf dich konzentrieren und kommst dann erholt und mit ganz neuer Kraft zurück. Das wird euch allen gut tun. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Jetzt wird´s Sommer ... da kann´s nur Bergauf gehen. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ich meld mich dann mal ab.... in die wirklich wohlverdienten Ferien nach wochenlangem pendeln und schuften. Die Alpen rufen und ich bin voller Hoffnung, dass mich das Wandern um einige Kilo schlanker machen wird.
Machts also gut und haltet schön die Ohren steif. :engel:
Hallo Nikita,
ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.:)
Ich/wir fahren ende Juli ausnahmsweise auch mal ein paar Tage weg,nach die fränkische Schweiz.Ich war das letzte mal vor 35 Jahren dort und möchte alte Kindheitserinnerungen wach rufen.;)Ich freue mich schon ganz arg darauf.:D
Leider stehen davor und danach Bibbertage an.:(Ich muss noch davor am 23.7. wieder zur 1/4 jährlichen Nachsorge in die gynäkologischen Ambulanz und Strahlenklinik und nach der kleinen Reise muss ich zum halbjährlichen DJ-Wechsel:(
Ich wünsche euchen allen einen schönen und möglichst Schmerz freien Tag:)
Hallo Hope,
ich drücke Dir für den 23.7. beide Daumen und denke ganz fest an Dich.
Hab am 17.7. meinen Bibbertag, aber nur den kleineren, den großen hab ich im Oktober beim MRT / Krankenhaus.
Schatten
05.07.2012, 22:04
hallo zusammen
Bei mir ist PAP 4a fest gestellt worden, nu ist meine sorge da ich allein Erziehend bin , wo bekomme ich Hilfe für Haushalt und für die Kinder (9, 11)
da ich ja mit bis zu 4 Wochen nix machen darf oder sollte
Von Beruf ,ich arbeite in der Produion in einer Metzgerei .
Huhu Ellen,
meine Daumen werden am 17.7. gedrückt sein:)
Super liebe Grüße Sabine
snoopy39
11.07.2012, 00:17
Hallo ellen,
ich hab am 18. Nachsorge. Schon wieder ist ein Vierteljahr rum. Die Zeit vergeht wie wahnsinnig. Ich denk am 17. an Dich.
LG snoopy:winke:
giralsol52
17.07.2012, 11:03
Hallo ihr Lieben,
drücke euch für eure Bibbertage ganz fest die Daumen und hoffe, nur positive Nachrichten zu hören.
Habe meinen Bibbertag, der ja eigentlich am 3.5. sein sollte, wegen Krankheit meines Onkologen erst Ende Juni hinter mich gebracht und was soll ich sagen: Was lange währt, wird gut!
Liebe Grüße aus dem verregneten Sachsenland
giralsol
Hallo ihr Lieben,
@Giralsol:Glückwunsch zum guten Untersuchungsergebnis:prost: :rotier2:
@Ellen:wie schon erwähnt,meine Daumen sind am 17.7.für dich gedrückt:)
@Snoopy:ich werde an dich am 18.7.denken und ganz fest die Daumen halten:)
Super liebe,Daumen drückende Grüße aus dem ebenfalls verregneten Berlin,Sabine
Liebe Sabine,
liebe Snoopy,
liebe Kerstin,
danke, danke, danke, dass Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt !!!
Ich war ja heute beim Gyn. und er hat gesagt, dass a l l e s o k ist . Jipi, ich freu mich ja so, bin jetzt aber fix und alle.
Liebe Snoopy,
meine Daumen für morgen sind schon jetzt ganz fest für Dich gedrückt. Ich schließ Dich in mein Gebet mit ein (wenn Du willst). Aber Du wirst sehen, alles ist gut.
Berichte bitte vom Ergebnis. Aber ich bin ganz zuversichtlich.
Liebe, liebe Grüße von Ellen
Supiiii Ellen,ich freue mich ganz doll für dich!!!:prost:
Das glaube ich dir,dass du jetzt fix und fertig bist,aber du hast es erst mal wieder hinter dich gebracht;)
Wenn ich es denn schon hinter mir hätte:shy:
So nun heißt es weiter Daumen drücken für unsere Snoopy,aber ich bin da,genau wie Ellen, ganz zuversichtlich:)
Liebe Grüße Sabine
snoopy39
18.07.2012, 00:46
Hallo ihr Lieben,
Ellen, Glückwunsch , freu mich für Dich das alles ok ist. Da fällt einem doch gleich wieder ein Riesenstein vom Herzen und man ist einfach wieder erleichtert.
Morgenabend kann ich Euch hoffentlich auch von meinem sicher guten Ergebnis berichten!
Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon wieder die Hosen voll:huh:
Bis bald Mädels,
snoopy
snoopy39
19.07.2012, 00:30
Hallo Mädels,
alles im "grünen Bereich":D:D:D
So, jetzt erstmal wieder ein viertel Jahr Ruhe und dann gibts im Dezember noch ne Mammographie.
Bei uns wars heut im Gegensatz zu den letzten Tagen relativ warm (ca 22 Grad), das hat die Laune auch wieder angehoben.
Wünch Euch allen noch ne schöne "Rest-"Woche,
bis bald,
snoopy:winke::winke::winke:
Huhu Snoopy,
hier auch noch mal,Suuupppiii!!!:prost::prost::prost:
Bei so guten Nachrichten kann man gar nicht oft genug die Freude darüber kund tun und nicht oft genug gratulieren.;)Also noch mal Gratulation zum guten Ergebnis:knuddel:
Ich hoffe,ich werde auch so gute Ergebnisse haben,um so näher der Untersuchungstermin rückt ,um so nervöser werde ich.:(
Super liebe Grüße,Sabine:winke:
snoopy39
19.07.2012, 23:02
Hallo Mädels,
Danke für Eure Glückwünsche:remybussi.
Es tut echt gut, wenn man weiß, dass andere auch "mitbibbern", irgendwie sitzen wir ja alle in einem Boot und man weiß genau wie es der anderen geht was Ängste und Sorgen betrifft.
Ich freu mich auch über jede gute Nachricht hier im Forum und leide mit anderen mit, denen es nicht so gut geht. Ich denke das geht euch hier auch so.
Alles Liebe,
snoopy:)
Hallo Snoopy,
ich freu mich sehr für Dich. Toll !!! Aber irgendwie hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und war mir sicher, dass bei Dir alles gut sein wird. Aber es jetzt schwarz auf weiß zu haben ist was anderes und Glück pur. Jetzt haben wir erst mal wieder für 3 Monate Ruhe. Wenn ich im Oktober wieder zur NS ins KH muß mit MRT hab ich aber schon wieder die Hosen voll. Aber egal, jetzt wird erstmal gelebt.
Ich wünsche Euch allen ein tolles WE mit Sonne und schönen Erlebnissen.
Lasst Euch drücken, tschüß, Eure Ellen :1luvu:
Hallo all,
ich bin dann also wieder da, Südtirol, Venedig und Mutters Fleischtöpfe in Deutschland haben mir sehr gut getan. Mal wieder so richtig wandern hat so richtig gutgetan und vor allem bin ich froh darüber, dass ich es auch konnte ....:smiley1:
Hallo Nikita,
ich freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und Du solch einen schönen Urlaub hattest.
LG, Ellen
Hallo Nikita,
schön das du gesund,munter und hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub zurück bist.:)Ich habe deine Bilder noch vor dem Löschen gesehen,sehr,sehr schön.;)
na, dann versuche ich es noch mal...:)
hier noch einige, habt Freude beim angucken und vielleicht steht ja schon das Ziel für den nächsten Urlaub fest: Südtirol und Venedig...
Hallo ihr lieben,
@Nikita Das sind sehr,sehr schöne Bilder:)Macht Lust auf mehr;)
Morgen ist es nun soweit ,1/4 jährliche Nachsorge.Puh,ich bin ganz schön nervös.Hoffe das die "Glückssträhne" noch anhält und alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Sabine
Hallo ihr lieben,
lieben Dank fürs Daumen drücken!!!
Die "Glückssträhne" hat angehalten,alles paletti:D Man war ich heute Vormittag nervös,aber alles schick,es wurde kein Schalentier gesichtet.:rotier:
Ich bin total erleichtert und freue mich jetzt schon ganz doll auf unsere Kurzreise:rotier2:
@ Jeanina , dir auch noch mal ganz lieben Dank!:1luvu:Wann bist du denn an der Reihe ?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag:)
Meine Daumen werden am 16.8. gedrückt sein und alles was man sonst noch drücken kann!:)
Das ist ein Datum ,dass ich mir gut merken kann ,auch wenn es noch ein paar Tage hin ist.;)
Liebe Grüße Sabine
Liebe Sabine,
toll, ich freue mich sehr für Dich. Hat sich mein (unser aller) Daumen drücken gelohnt. Aber ich hatte ja irgendwie ein gutes Gefühl. Jetzt können wir wieder 3 Monate aufatmen und den Sommer genießen.
Ich schick einen ganz dicken Drücker an Dich.
Viele liebe Grüße, Ellen
Huhu Ellen,
ja eure Daumen waren spitze!!!;)Dafür noch mal lieben Dank,ihr seid alle toll:1luvu:
Super liebe sonnige Grüße,Sabine:knuddel:
Liebe Kerstin,
es freut mich sehr, dass alles ok bei Dir ist !!! Solch gute Nachrichten bauen immer wieder auf !!! Ich hatte ja auch an Dich gedacht.
Mach weiter so.
Liebe Grüße, Ellen
Liebe Cee,
alles liebe nachträglich zum Geburtstag:)...ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert:prost: ?!
LG
Tiffy
Liebe Tiffy, vielen Dank :D
Oh ja, ordentlich gefeiert :-)) Habe den Tag aber ganz unspektakulär mit einem gaaanz frühen Ausritt auf meinem Pferd in Begleitung meiner Hündin und einer Freundin mit ihrer Stute begonnen - das war ganz wundervoll :1luvu: Dann bin ich nach Hause, ein schönes Frühstück mit der Familie eingenommen und danach bin ich im Galopp mit tausend Vorbereitungen beschäftigt gewesen, bis um 19.00 Uhr die Gäste kamen. Es war eine ganz tolle Party :prost::prost:
Am Samstag war ich dann wieder früh hoch, Frückstück mit meinen Freundinnen, die hier geschlafen haben, dann Sachen gepackt und mit Männe 130 Kilometer zu Freunden gefahren: Da waren wir über Nacht auf ner Grillparty eingeladen. Ich bin heute irgendwie kaputt ;)
Liebe Cee,
das kann ich mir gut vorstellen, das du kaputt bist...hast ja auch ordentlich zu tun gehabt:). Es freut mich, das du eine tolle Geburtstagsparty hattest:prost:.
Wie geht es dir sonst so?
LG
Tiffy
Hi Tiffy,
sonst gehts mir gut, letzte Nachsorge (sono/Tastuntersuchung/Abstrich) war ohne Befund, aber ich muss noch mal irgendwann jetzt ins MRT und Organe schallen lassen.
Ich fühle mich gut! Naja, im Rahmen meiner "Möglichkeiten" :D, Mein Darm muckt immer mal, das wird wohl auch so bleiben. Und der Rücken ziept immer mal. Aber das könnte auch das Alter sein *hihi*.
Meine Leistungsfähig ist deutlich besser geworden, aber nicht wie "vorher" - das wird aber auch nie wieder so. Vielleicht ganz gut... ;)
Und bei Dir? Wie geht es Dir ?
Hat mal jemand was von Nitsrek Kerstin gehört? Hoffe, es geht ihr gut :-)
Hey Cee,
es freut mich, das es dir den Umständen entsprechend gut geht:):):). Sagst du bitte bescheid, wie der MRT Termin verlaufen ist?! Ich drück jetzt schonmal ganz doll die Daumen!!!
Mir geht es eigentlich ganz gut. Hatte am 4.5. eine Laservaporisation und hab die Ärzte auf Vulva 5 Uhr hingewiesen ( starkes brennen, wenn Urin drüber läuft). Auch diesmal, hat mich dieses Anzeichen nicht getäuscht...es war ein VIN III und auch in diesem hockte high risk 16. Die neuen Zytologen ( aus HH) meines FA´s sagen, das ich nicht zu einem ortsansässigen Arzt soll zur Kolposkopie. Darum fahre ich ab Oktober alle 3 Monate nach HH zu Dr. Br....
Aber ich kenn das ja und darum beiss ich mich dort durch:D. Jetzt am kommenden Sonntag (26.8), ist es 8 Jahre her, das ich meinen ersten Pap IVa bekam. Darauf, das ich gut durchgehalten habe, werde ich am Sonntag einen :prost: :D:D:D...
Dieses Wetter, macht mir zu schaffen:(. Hoffentlich, kommt bald Abkühlung!!!
Lese Nitsrek öfters bei der grossen, weltweiten Plattform;)..
Soweit ich gelesen habe, geht es ihr gut...bis auf die Darmprobleme.
LG
Tiffy
snoopy39
21.08.2012, 00:15
Hallo Cee,
nachträglich noch alles, alles Gute zum Purzeltag!!!!! Hab grad gelesen das Du in der früh einen schönen Ausritt machen konntest.
Ich war am Wochenende am Turnier und bin bei 40 Grad nachmittags in Frack und Zylinder durchs Dressurviereck gewackelt. Irgendwie schon krank, oder:rolleyes:
Bei uns hatte es heute auch wieder 36 Grad, selbst jetzt ists draußen immer noch 28 Grad warm:augendreh
So, ich werd jetzt ins Bett gehn und versuchen bei der Hitze zu schlafen:schlaf:, klappt nur leider nicht so toll.
Alles Liebe,
snoopy
Hallo Cee,
ich freue mich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir zum Geburtstag noch nachträglich viel, viel, viel Gesundheit, Freude, Spaß und gute Freunde fürs neue Lebensjahr.
Viele Grüße, Ellen
Silvermaid
29.08.2012, 16:53
Hallo Cee, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Morgen habe ich wieder die vierteljährliche Untersuchung.
Drückt mir die Daumen
Liebe Grüße von
Silvermaid
Silvermaid
30.08.2012, 18:57
Alles ist gut, bin so froh
Hallo Silbermaid,
ich habe heute gelesen, dass Du eine gute NS hattest und freue mich mit Dir !!!! Meine nächste steht am 17.10. mit MRT an. Ich hoffe, Die geht es gut und Du fühlst Dich wohl.
Liebe Grüße von Ellen
Silvermaid
30.08.2012, 19:19
Hallo Ellen11,
ja mir geht es gut. bin zur Zeit immer müde und dadurch das meine Beine immer sehr geschwollen sind habe ich nun auch noch ein offenes Bein.
Aber auch das werde ich in den Griff kriegen.
ich war in letzter Zeit wenig hier im Kompass, wir hatten hier eine große Baustelle im Haus, unser Badezimmer wurde behindertengerecht neu eingebaut.
Ich mache alles jetzt in Ruhe und lass mir Zeit beim Einräumen.
Schlafe Abends früh schnell ein und dann ab 2 Uhr bin ich hellwach.
Mal sehen wie das noch wird.
Liebe Grüße von Silvermaid
Hallo Silbermaid,
ich war jetzt schon länger nicht mehr im KK und habe erst heute Deine Zeilen gelesen. Wie geht es Dir denn jetzt ? Ist die Baustelle nun etwas vorangeschritten ?
Liebe Grüße von Ellen
Silvermaid
09.09.2012, 21:19
Hallo,
Ellen die Baustelle ist fertig nur noch eine Kommode muß zusammengebaut werden.
seit einer Woche habe ich ständig Durchfall. werde immer schlapper.Morgen muß ich eine Stuhlprobe abgeben.
Mal sehen was das wieder wird.
liebe Grüße von
Silvermaid
Liebe Silbermaid,
ich habe schon von etlichen Leuten gehört, dass sie sehr schlapp sind und das sind Leute ohne Krebsvorgeschichte. Also denk ich, vielleicht ist ja wirklich das Wetter.
Auf jeden Fall drücke ich Dir für die Stuhlprobe fest die Daumen.
Liebe Grüße von Ellen
Hallo ihr lieben,
heute ist mein 2.Burzeltag.Auf den Tag genau vor 2 Jahren wurde der unerwünschte Untermieter zum Auszug gezwungen.;)
Bislang hat er sich nicht mehr blicken lassen und ich hoffe,wünsche mir sehr das das auch auf ewig so bleibt.:rolleyes:
Liebe freudige,aber auch nachdenkliche Grüße,Sabine
Hallo Sabine,
alles Gute zum zweiten Geburtstag und mach weiter so:prost::remybussi.
LG
Tiffy
hallo,
na dann auf die nächten 2:prost:
*neidischbin....ich will auch:)
lg
Huhu Kerstin,Tiffy und Nadine
super lieben Dank für die netten Zeilen und guten Wünsche:1luvu:
Dir Nadine,du tapfere,mutige jung Frau,wünsche ich alles,alles gute von ganzen Herzen für das Bevorstehende.Ich lese dich immer und bin ganz tief in deine Geschichte,bin mit meinen Gedanken oft bei dir.:pftroest:
Liebe Grüße Sabine
Hallo liebe Sabine,
ich freue mich sehr, sehr, sehr für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal eine gute Nachricht.
Viele liebe Grüße und prost auf das neue Jahr wünscht Dir von ganzem Herzen Ellen :prost:
Hallo Ellen,
auch dir lieben Dank für deine netten Zeilen und gute Wünsche:1luvu:
Super liebe Grüße Sabine:winke:
Hallo ihr lieben,
3 Monate sind schon wieder um und die nächste Nachsorge steht Montag,also morgen um 11.00 Uhr an.:(
Es wäre schön, wenn ihr mir wieder die Daumen drückt!
Bislang ist mit euren gedrückten Daumen immer alles gut gewesen;)
Liebe nervöse Grüße Sabine
Liebe Hope,
selbstverständlich, drück ich auch Dir ganz doll die Daumen:):) und bitte sofort bescheid geben, wenn Du die Ergebnisse weißt!
LG und alles Gute für morgen:remybussi
Tiffy
Liebe Sabine,
selbstredend drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen. Sollst sehen: Alles ist gut !
Aber ich bin immer genauso aufgeregt wie Du. Hatte letzten Mittwoch NS mit MRT. Als ich kurz vor der Besprechung war dachte ich, jetzt k...... ich hierhin. Aber alles war gut. Dafür bin ich sehr dankbar. Doch ich garantiere Dir, bei der nächsten NS ists wieder genau so wie letzten Mittwoch. Ich glaube, damit müssen wir leben.
Ich denke morgen um 11.00 Uhr und schon vorher ganz fest an Dich !!!!
Mache heute vielleicht etwas, was Dich ein bißchen ablenkt.
Liebe Grüße, Ellen
Huhu Tiffy,Ellen und Kerstin,
super lieben Dank fürs Daumendrücken!!!:1luvu:
:megaphon:Eure Daumen waren spitze,es wurde kein Schalentier gesichtet.Es ist alles im grünen Bereich!:rotier2:
@Ellen,herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis:prost:
Ich freue mich ganz doll für dich:rotier2:
So nun heiß es am 24.10 noch mal Daumenhalten für unsere Snoopy,sie ist die Nächste in unserer Runde.
Liebe erleichterte Grüße Sabine:winke:
Hallo Ihr Lieben,
nun war ich lange nicht mehr hier im Forum. Bei mir ist die Wertheim Op. nun ca. 16 Monate her, die Bauchdeckenbruchop. ist auch überstanden. Im Grunde geht es mir gut, doch ich habe seit der Krebs-Op. u. der Bestrahlung ca. 12 kg zugenommen, fühl mich immer noch schnell erschöpft und kaputt. Sicherlich denkt ihr jetzt, "was für eine dämliche Frage",:confused: doch hat von Euch auch einer solche "Nachbeschwerden". Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere. Bei dem Gewicht kann ich machen was ich will, es geht so gut wie nix herunter.:rolleyes:.................klar bin ich mir darüber im Klaren, dass es Schlimmeres gibt, so ist es auch nicht gemeint, will auch nicht jammern.......
Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
Mara
Liebe Hope,
ich freu mich sehr für dich über diese guten Ergebnisse:D:D:D. Darauf hast du hoffentlich drauf:prost::prost::prost:?!
Mach weiter so:remybussi.
LG
Tiffy
Hallo Snoopy,
Ich schließe mich dem an,auch von mir toi,toi,toi...und die Daumen sind für morgen gedrückt.
Liebe Grüße Sabine
snoopy39
24.10.2012, 00:25
Hallo Mädels,
schon mal im voraus vielen dank fürs Daumendrücken! Ihr seid echt lieb!!!!! Fühl mich schon gleich besser, obwohl ich die Hosen jetzt schon voll hab:(.
Bis bald, snoopy
Ich noch mal...
Hallo Osterei,
ich habe gerade gelesen das auch du morgen deine Nachsorge hast,
auch für dich sind meine Daumen gedrückt!!!
Alles Gute für morgen!
Liebe Grüße Sabine
Liebe Snoopy,
auch für Dich, sind meine Daumen ganz doll gedrückt:knuddel::remybussi. Sag bitte bescheid!
LG
Tiffy
Silvermaid
24.02.2013, 12:26
hallo bin leider im krankenhaus, bin bei Glatteis ausgerutscht und nun ist mein Knie hin. Bin operiert worden und muß jetzt wieder laufen lernen.
Liebe Grüße von
Silvermaid
Hallo Silvermaid,
ich wünsche Dir ganz gute und vor allem schnelle Besserung!
Alles Gute,
Gruß,
Nalia
Liebe Silbermaid,
dass Du gestürzt bist, tut mir sehr leid und ich wünsche Dir gute Besserung.
Silvermaid
24.02.2013, 22:16
Danke für die Grüße,
es wird eine harte und lange Zeit werden. Der große Muskel im Oberschenkel ist direkt am Knie abgerissen.
Liebe Grüße von
Silvermaid
snoopy39
24.02.2013, 23:28
Hallo Silvermaid,
das hört sich ja nicht so prickelnd an. Kannst Du Dich wenigstens mit Krücken fortbewegen? Kann mir vorstelen das sowas sehr lange dauert. hatte mal "nur" einen Muskelfaseriß und das hat schon ewig gedauert.
Alles Gute und gute Besserung,
snoopy:winke:
Silvermaid
26.02.2013, 12:01
Hallo snoopy,
es wird sehr lange dauern bis ich ds Bein wieder vollständig bewegen und benutzen kann.
eben war Visite und es sieht nicht gut aus.:weinen: Die Narbe will nicht heilen und suppt viel. Muß wohl nochmal geöffnet werden und neu genäht werden, ist jetzt geklammert.Mal schauen was kommt.
Liebe Grüße von
Silvermaid
Hallo Silvermaid,
das tut mir sehr Leid dass es jetzt auch noch Komplikationen gibt und ich hoffe sehr dass die Ärzte das recht bald in den Griff bekommen!
Weiterhin gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße,
Nalia
Silvermaid
28.02.2013, 17:50
Es sieht gut aus. Wenn alles gut geht kann ich morgen nach Haus.
Aber der ganze Heilungsprozess wird wohl ca ein halbes Jahr dauern.
Aber erstmal den Nachsorgetermin nachholen der am 14. fällig war und ich nicht konnte. Die Angst sitzt auch noch im Nacken.
Liebe Grüße von
Silvermaid
Liebe Silbermaid,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vor allen Dingen auch für die NS.
Liebe Grüße von Ellen
Hallo zusammen,
ich wünsche allen ein frohes Osterfest mit vielen schönen Erlebnissen.
Viele Grüße von Ellen
Waldhotel
14.04.2014, 14:52
Wünsche allen die mir in meiner schwierigen Zeit beigestanden sind ein
"Schönes Osterfest"
Waldhotel:winke::knuddel:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.