PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cafe Pusteblume

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Smanu
23.09.2013, 11:22
Nimm dir gern die ganze Schüssel. Ich darf nicht so viele, bringt Zucker;). Außerdem gibts jede Menge Birnen dazu. Ich schick dir gleich einen ganzen Korb davon. Ich mag nämlich keine Birnen:augendreh. Und Schwiemu kriegt sie auch nicht:tongue.

Smanu
23.09.2013, 11:25
Lieber Dirk.

Irgendwie find ich von den Hackepeter-Brötchen nichts mehr:confused:. Du wirst doch nicht etwa....;)? Nimm doch etwas von unseren Vitaminen:grin:. Einige Gurken und Paprika hab ich auch noch. Sind sehr lecker. Schadet dir bestiiiiimmt nicht:D.

Liebe Grüße:D
Manu

Anderl
23.09.2013, 12:04
Mahlzeit Zusammen,

irgendwie ist es schon sehr ruhig hier.
Liebe Manu, ich nehm gerne Pfirsiche und Birnen. Auch von den Gurken und Paprika kannst du mir gerne welche ins Cafe stellen. Ich liebe Obst und Gemüse :D.
Dafür dürft ihr die Hackepeter-Semmeln gerne selber essen :smiley11:
(Tut mir Leid Dirk).

Ich mach mich heute mal ein bisschen an Hausarbeit :eek: und außerdem möchte ich noch einen Zwetschgendatschi backen.

Liebe Grüße und bis später
Andrea

Smanu
23.09.2013, 12:27
Liebe Andrea.

Hast recht. Ist sehr ruhig hier. Es fehlen einfach zu viele Leute:(.

Was les ich da, Zwetschgendatschi:grin:. Ein klitzekleines bißchen davon würd ich schon gern...:D. Wir hatten heuer keine Zwetschgen dran. Dafür Birnen und Äpfel um so mehr. Die Äpfel sind aber noch nicht reif. Habe lauter späte Sorten und Winteräpfel. Die sind erst im Januar richtig lecker. Ich rich sie schon, Bratäpfel...hmmmm:D. Erst gibts aber alles andere, was der Garten noch hergibt. Karotten, Kartoffeln, Kohlrabi, Gurken, Tomaten und Paprika. Mich wunderts, das bei mir überhaupt dieses Jahr was wächst. So verwildert hat mein Garten noch nie ausgesehen:augendreh. Zwischen dem ganzen Unkraut ist doch tatsächlich noch was geworden:grin:.

Verwilderte Gartengrüße von Manu;)

PS: Dirk hat die Hackepeter-Semmeln bestimmt schon alleine verputzt. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, das die schlecht werden:;):D.

Anderl
23.09.2013, 12:40
Hallo Manu,
tja ich hätte auch gerne einen schönen großen Garten. Allerdings weiß ich wie viel Arbeit das macht.

Ich hab nur ein kleines Handtuch (Reihenhausgarten), da passen grade mal Kräuterbeete rein, ich hab aber einen Johannisbeerbusch (Marmelade!) und zwei Hängeerdbeeren. Es steht zwar ein Apfelbaum im Garten, der hatte aber dieses Jahr kaum Blüten und die wurden dann auch noch bei den starken Regenfällen im Frühling davongeweht, also keine Äpfel.

Dafür habe ich aber jede Menge Weintrauben gehabt, bzw. sind immer noch viele dran. Da hab ich vor 5 Jahren zwei (weiß und rot) gepflanzt, zum hochwachsen lassen und jetzt ist praktisch alles zugerankt. Sieht sehr schön aus, ist aber auch ein bisschen Sauerei, da ständig irgendetwas auf die Terasse fällt. Blüten, Beeren, Blätter ..... Na ja, egal :)

Natürlich könnte ich statt meinem Blumenbeet auch Gemüsepflanzen, aber wir haben hier so viele Schnecken, dass ich wahrscheinlich vor Wut platzen würde, wenn wieder alles angefressen ist :eek::angry:

Wenn ich den Datschi gemacht hab, stell ich ein kleines Stückchen hier rein für dich, ok?

Grüße
Andrea

Smanu
23.09.2013, 12:57
Danke liebe Andrea. So ein bißchen Datschi für die Seele schadet bestimmt nicht:D. Ich hab einen riesengroßen Garten zuhause. Leider hat der Biber meine Obstbäume ziemlich reduziert, das Mistvieh. Von meinen zehn Apfelbäumen hat er trotz Umzäunung schon 9 erwischt:mad:. Der Kirschbaum und der Zwetschgenbaum waren das erste, was er sich schmecken lies:weinen:. An den Pfirsichbaum kommt er nicht ran. Dafür habe ich gesorgt:lach2:. Dafür stehen bei meiner Mutter viele Apfel-, Birnen-, Kirsch- und Zwetschgenbäume. Und die Apfel- und Birnbäume tragen trotz dem schlechten Mai richtig gut. Mal sehen, was meine Kartoffeln machen. Die möcht ich nächstes Wochenende ausgraben;). Hab lange keine mehr angebaut. In diesem Jahr hab ich mir die aber mal eingebildet. Ohne Garten könnt ich nicht sein. Ich stell euch mal einen Korb mit Gemüse rein. Lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Manu

Gina 58
23.09.2013, 13:04
Wir haben auch einen Riesengarten von 1000m2 :eek:
Als wir hier eingezogen sind, hatten wir Möhren, Radieschen, Bohnen, Kirschen, Birnen, Zucchini ,Tomaten.:D
Vor vielen Jahren haben wir es aufgegeben.

Mittlerweile gibts nur noch Kürbis. :lach2: Ist einfach zuviel Arbeit.

Smanu
23.09.2013, 13:33
Kürbis haben wir auch. Hat mein Sohn für Halloween angebaut:D. Mein Garten hat fast 5000 qm. Wenn ich hinten fertig bin, ist vorne schon wieder Winter:D. In diesem Jahr ist alles so verwildert, ich trau mich manchmal gar nicht rausschauen:o. Gut das ich keine Nachbarn habe:D. Die Leute im Dorf werden sich sicher was denken. Muss ich halt jetzt im Herbst schauen, das ich das meiste auf Vordermann krieg:). Der Garten meiner Mutter muss auch noch abgeerntet werden. Da müssen heuer meine Schwestern helfen. Das schaff ich auf keinen Fall. Jetzt mach ich mit meinem Kleinen Hausaufgabe. Mal schauen, wie er heute drauf ist:augendreh.

Liebe Grüße
Manu

Gina 58
23.09.2013, 13:59
Manu, soooo groß :eek:
Hiiiilfeeee, wie schaffst du das denn alleine :confused:

Hach was und wen frag ich denn da ? :D
Wenn du könntest, würdest du ...bei Muttern ja auch noch abräumen.:knuddel:

Anderl
23.09.2013, 14:04
:weinen:
Ich glaub ich hab grade mal 100 qm
:huh::cry:
so ungerecht ist die Welt.
Manu, du musst mir mal bei Gelegenheit eine PN schreiben, wo du wohnst, dann komm ich dich mal besuchen :D

Grüße
Andrea

Smanu
23.09.2013, 14:41
Ehrlich gesagt nutze ich das meiste davon gar nicht. Wir haben damals ein altes Industriegelände mit Haus und diversen Schuppen gekauft. Ein Bach läuft auch durch und 10 m neben meinem Schlafzimmer fährt der Zug vorbei. Der erste um 5 Uhr morgens:eek:. Nebenan ist unser Lagerplatz. Ich muss mich also nicht um das ganze Gelände kümmern. Trotzdem immer noch viel genug Arbeit. Und momentan sieht´s wirklich aus:augendreh. Da würde ich ungern jemanden einladen:o. Ich schäm mich immer schon, wenn Schwieteu vorbeischaut. Ich weis doch genau, was die dann wieder denkt. Von der lass ich mir aber nicht helfen:smiley11:, nicht mal wenn der Papst zu Besuch kommen würde. Irgendwann kauf ich mir mal ein Rasenmäherschaf:D. Dann braucht sich keiner mehr um den Rasenmäher zu prügeln:D:D.

Dirk1973
23.09.2013, 16:04
PS: Dirk hat die Hackepeter-Semmeln bestimmt schon alleine verputzt. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, das die schlecht werden:;):D.

Pffft.... !!!
Waff für eine wöfe Unferfellung *zwiebel aus dem Mundwinkel wegmach *schmatz

Nix da, nach fünf Brötchen habe ich aufgehört. Waren noch reichlich für Euch da. Aber ich habe da so einen Verdacht: wir haben eine sehr gute Freundin aus Franken. Die beschwerte sich bei uns, dass sie soetwas leckeres nicht bei sich in der südpreußischen Provinz bekomme. Wenn sie bei uns ist, muss selbst ich schnell werden :lach2::lach:

5000 Quadratmeter, liebe Manu???? Ist ja der Hammer. Da hätte ich dann endlich meinen eigenen Modellflugplatz, einen Schiffsmodellhafen, Wellnes-Poolanlage, Grillecke, Schlumpfecke, Nickerchenecke und..... wenn ich das grade mal preislich überschlage.... überall `nen Kuckuck drauf :lach2::lach2:

Zwetschgen (preußisch: Pflaumen :cool:) hatten wir dieses Jahr auch nur gaaanz wenig. Wenn ich aber einen Blick auf die Quitten werfe, wird mir wieder Angst und Bange (Waltraud, ich habe Dich nicht vergessen). Das wird wieder eine Schlacht.

So´n Rasenmäh-Schaf wäre cool. Erst das ganze Jahr den Rasen schön halten lassen und das gute und gesund ernährte Schaf als Braten uff´n Tisch :lach2:

Smanu
23.09.2013, 17:17
Lieber Dirk.

Kannst du nur an´s Essen denken? Das Rasenmähschaf schlachten:eek:! Ich hab zwei Jungs, die Beerdigen jeden Vogel, den die Katze anschleppt! Mit Kreuz und allem drum und dran! Das Vieh stirbt bei uns eher an Altersschwäche.:D:D

Ich Ärger mich jetzt noch ein bißchen in der Arbeit. Euch allen einen schönen Restmontag.

Liebe Grüße
Manu

Dirk1973
23.09.2013, 21:31
Kannst du nur an´s Essen denken?

Nein liebe Manu,

ganz oft denke ich auch an etwas anderes. Aber das wäre hier jetzt der falsche Rahmen dafür :cool::tongue:smiley1:.

Nachdem meine Hackepeter-Brötchen solch rasenden Absatz gefunden haben, stelle ich mal noch eine Platte mit Matjes-Brötchen hin.

Als würde ich nur an´s Essen denken.... pft..... :smiley1::smiley1:

Einen guten Abend uns allen !!

Anderl
23.09.2013, 23:28
Lieber Dirk,

warum stellst du immer was ins Cafe, was ich gar nicht mag :confused:

Finde ich nicht in Ordnung, wie schauts den mal mit schönen Schnittlauchbroten oder vielleicht auch Butterbrezn aus, wär schön, wenn ich das morgen früh hier mit einem großen Haferl Kaffee vorfinden würde :tongue

Morgen wieder Arbeit, danach treffe ich mich mit einem ehemaligen Kollegen zum Schwätzchen.

Gute Nacht Ihr Lieben
Andrea

Sun 57
24.09.2013, 06:20
Guten Morgen zusammen:)

vor einigen Wochen hatte ich schon hier im Forum bemerkt und auch geschrieben, dass es hier im Forum sehr ruhig ist. :(
Jedenfalls war es auf Norderney sehr schön.....selbst das Wetter spielte mit, viel spazieren gewesen und viel gelacht.Am Freitag habe ich allerdings den halben Tag gelegen.(Wetterumschwung oder zu viel zugemutet) Jeden Tag Fisch gegessen......es war schön....:)
Der Alltag hat einen schnell wieder. Um 7 Uhr kommen die Handwerker. Vielleicht noch 2 Wochen......
Liebe Andrea, der Dirk hat deinen Wunsch ignoriert oder vergessen. So habe ich dir deine Wünsche erfüllt ......genieße...

http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif

Manu, der Mensch kann schlecht aus seinen Neoprenanzug heraus....schade

Gina, dein Befinden kommt mir sehr bekannt vor.....:(

Wünsche den hier noch Anwesenden einen schönen Tag SUN:)

Gina 58
24.09.2013, 08:11
Guten Morgen,
hallo Sun, danke fürs Frühstück.
Schön, dass du wieder da bist und ein paar tolle Urlaubstage verbringen konntest.:D

Ich muss mich sputen, hab heute einen früheren Bestrahlungstermin.

Schönen Tag:winke:

Smanu
24.09.2013, 08:36
Guten Morgen alle zusammen. Danke Sun für Kaffee und Frühstück:D. Hmmmm, sieht lecker aus. Euch allen einen schönen Dienstag.:winke:

Anderl
24.09.2013, 10:06
Vielen Dank liebe Sun!
Schön, dass du wieder da bist.
Ich hoffe, dass d ein paar schöne Tage hattest, lass dich nicht gleich wieder stressen.
Liebe Grüße an den Rest, bin in der Arbeit, muss mich kurzfassen .....
Andrea

Dirk1973
24.09.2013, 10:59
Guten Morgen zusammen,

lieben Dank an Sun für das gesunde Frühstück. Aber ich habe es nicht vergessen, sondern schlicht und ergreifend verpennt. Der Drops war heute meeeeeeegalieb zum Papa und hat mich bis um kurz vor zehn schlafen lassen. Von den zwei Buddeln um zwei und um sechs mal abgesehen:rolleyes:.

Da ja hier gesundes Frühstück gefordert ist, werde ich mich jetzt dann mit Honig-Toast, Salami-Käse-Toast an einem Blättchen Salat :grin: und frisch aus der Flasche eingegossenem O-Saft beteiligen. :smiley1:

Für Waltraud habe ich doch tatsächlich noch ein Gläschen Quittengelee mit Vanillenote gefunden. Ruff uff den Tisch......

Einen nicht zu nassen Tag uns allen !

Anderl
24.09.2013, 11:22
Warum nasser Tag - bei uns lacht die Sonne :D:tongue

Dirk1973
24.09.2013, 11:31
Hier regnet es Strippen.....

Smanu
24.09.2013, 11:35
Bei uns lacht auch die Sonne. Da wachsen d´Schwammerl:D. Kann es kaum erwarten, wieder in den Wald zu kommen:D. War am Sonntag schon 3 Stunden draussen:). Heut abend muss ich, leider, zum Elternabend in die Schule:(.

Dirk, genieß die Zeit mit Drops. Die Zeit vergeht viel zu schnell und die Kleinen werden so schnell groß. Ich denke oft, es war erst gestern, das ich meinen Kleinen zum ersten mal in den Arm genommen habe:).

Euch allen einen sonnigen Dienstag;)

Dirk1973
24.09.2013, 11:42
Ach Manu, de Zeit genieße ich auch wirklich. Vor allem da ich ja jeden Tag auch das 11jährige Pendant dazu "aushalten" muss. Wenn die Hormone wieder das Wallen beginnen frage ich mich manchmal ernsthaft, warum wir uns das noch ein zweites Mal angetan haben :lach:. Allerdings hat dieser Altersunterschied auch ganz deutliche Vorteile. Zwei im gleichen oder ähnlichen Alter mag ich mir nicht so entspannt vorstellen.

So ist das schon gut so.

Bei uns wachsen die "Schwammerl" nur im Keller. Je mehr es regnet, desto nasser wird er wieder werden und die Kellerasseln fahren wieder mit dem Schlauchboot durch die Gruft. Suuuuuuuuper.

Smanu
24.09.2013, 11:46
Dirk, hast du deine eigenen Kellerlagune;). Stell ich mir sehr romantisch vor, wie du durch die Räume mit der Gondel schipperst.:D Und pass mal mit den Hormonen auf, nicht das du noch mal ne Überraschung bekommst.:D:D

Dirk1973
24.09.2013, 12:00
Die Überraschung hat unsere Patentochter mit 16 vor ein paar Wochen präsentiert. :eek::undecided
Wenn meinem Großen das passiert (wehe ihm wenn......:twak:), dann bringt er es wenigstens nicht mit nach Hause. Besser würde es dennoch nicht machen.... neeee neeeee

Smanu
24.09.2013, 12:06
Tja Dirk, da müssen wir durch.:D Blos das meine zwei nicht so weit auseinander sind als deine. Meine Schwester hat drei Mädchen:eek:. Ihre größte ist 10 und träumt jetzt schon von einem Baby:D:D. Im übrigen wär mir das sowas wurscht:D:D. Hauptsache, ich seh meine Enkelkinder noch:).

Gina 58
24.09.2013, 15:53
Zeit für Pflaumenkuchen, Kaffee steht um die Ecke, Sahne im Kühlschrank..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pflaument3qwcjua5x.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Smanu
24.09.2013, 18:40
Danke liebe Gina. So ein klitzekleines bißchen von dem Pflaumenkuchen würd ich auch gerne...:rolleyes: und Kaffee ohne Sahne:weinen:. Na ja, lieber Cortison und auf den Zucker aufpassen als Radischen von unten:augendreh.
Ich fahr jetzt zum Elternabend. Könnt mir bei dem schönen Wetter heut auch was besseres vorstellen.

Einen schönen Restdienstag euch allen.

Anderl
24.09.2013, 20:14
Liebe Gina,
hab doch glatt den Pflaumenkuchen verpasst :(
Aber ich bin heut direkt von meinem Treffen mit meinem alten Kollegen in den Biergarten gegangen. Wir haben da einen Griechen, der macht super leckeren griechischen Salat. Dazu gibts dann ein warmes Pitabrot (ohne Knoblauch) - köstlich. Jetzt bloß noch Couch und dann ins Bett :gaehn:

Liebe Grüße
Andrea

PS:
Manu, an die Zeiten mit den Elternabenden kann ich mich noch gut erinnern, das war meist so sinnlos .....
Geniese die Radieschen zum Essen, die sind sehr gesund und haben kaum Kalorien :grin:

The Witch
24.09.2013, 20:51
Moin ...

Nein ... nein ... nein ... ich mag ja gar keinen Pflaumenkuchen! Soch!

Gina 58
24.09.2013, 21:07
Was für eine Aufregung am späten Nachmittag.:mad: Meine Tochter ist heute in Urlaub geflogen.
Hab sie gegen 14 Uhr zum Flughafen Düsseldorf gebracht und warte hier, dass sie endlich anruft, dass sie angekommen ist.
Hat sie aber nicht:confused:
Flugzeit von 2,5 Std hatte sie längst überschritten.:eek:
Nach 1,5 Std Aufregung, googeln und telefonieren mit dem Zielflughafen konnte ich sie endlich erreichen. :augendreh
Sie muss eine der letzten Maschinen gewesen sein, die noch fliegen konnten.
Mittlerweile geht nichts mehr.

Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen.
Oh nee, morgen ist wieder mein Kampftag....:rolleyes:

Smanu
25.09.2013, 08:27
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig:D.

Liebe Andrea. Du hattest Recht. Der Elternabend war sowas von sinnlos. Ein glatter Reinfall. Es waren von 25 nur 14 Leute da. Ich musste mich gewaltig drücken, um nicht für eine Aufgabe verpflichtet zu werden. Und um mehr gings da nicht, nur Aufgabenverteilung. Als wenn ich nicht schon genug Arbeit hätte:eek:. Meine liebe Schwägerin, deren Sohn in die gleiche Klasse geht, ist auch nicht erschienen. Blöde K....

Liebe Hexe, schön wieder von dir zu hören. Ich mag auch üüüüüüberhaupt keinen Pflaumenkuchen:grin:.

Liebe Gina. Ich kann mir vorstellen, was du für einen Schreck bekommen hast. Erhol dich wieder davon und zieh dir heute schön brav deine Chemo rein:D. Auf das du noch oft und ganz lange solche Sachen miterleben darfst:D:D.

Heute wird bestimmt ein ganz sonniger Tag. Ich seh´s direkt schon durch die Nebelwand:):).

Anhe
25.09.2013, 08:51
Guten Morgen,

Kaffee ist immer gut, danke Manu.

Ansonsten gibt es zu vermelden: In Frankfurt scheint die Sonne - gestern hatten wir einen total schönen Spätsommertag, da konnte man glatt vergessen, daß der Winter quasi schon vor der Tür steht.

Ich drücke allen die Daumen, denen es gerade nicht so gut geht und wünsche uns einen annehmbaren Tag.

Anhe

Gina 58
25.09.2013, 13:12
Guten Morgen,
Manu, das kenne ich auch. Immer dieselben Gesichter, die im Kindergarten und in der Schule anwesend sind oder sich engagieren.
Unsere Stadt ist so arm, dass wir sogar den Klassenraum in einer Elterninitiave gestrichen haben :augendreh

Chemo schon mal geschafft. 2 Bekannte dort getroffen und dann gabs natürlich viel zu quatschen.:rolleyes:
Mein Mann kocht mir was Leckeres :D
Tochter geniesst die Sonne im Süden....
wir im Westen, nur hier etwas kühler..:D

Anderl
25.09.2013, 13:20
Hallo Zusammen,
ja Manu, die Zeiten ändern sich zwar, aber Elternabende werden vermutlich immer gleich ablaufen. In den höheren Schulen bin ich tatsächlich nur noch die ersten drei Jahre gegangen, dann hab ich damit aufgehört. Erst auf die Abschlüsse zu dann wieder.

Gina, gut dass die Chemo wieder rum ist, ich drück dir die Daumen, dass möglichst Nebenwirkungsfrei!

Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig warm.

Jetzt muss ich noch zum Frauenarzt - Krebsvorsorge :tongue - danach werde ich vielleicht noch ein bisschen Garten machen.

Grüße
Andrea

Smanu
25.09.2013, 14:05
Hallo alle.

Bei uns hat´s die Sonne auch durch den Nebel geschafft:D. Es ist richtig schön warm.:D

Liebe Gina, schön das du deine Chemo hinter dich gebracht hast. Hoffentlich ohne Nebenwirkungen. Und ich wär jetzt auch lieber im Süden;), trotz der Sonne hier:).

Ja ja, die Schule. Das ändert sich wirklich nie. Beim Großen bin ich auch nur das erste Jahr hin. Letztes Jahr, sein erstes in der Realschule, bin ich gar nicht hin. War ja schon Anfang September krank. Und nach einem halben Jahr fand ich es auch nicht mehr interessant. Dieses Jahr muss ich aber zumindest auf die Infoveranstaltungen wegen der siebten Klasse. Da muss er ja noch einen Zweig auswählen. Und mein Großer weis überhaupt nicht, was er wählen soll.

Viel Glück Andrea bei deiner Krebsvorsorge:). Auf das da gar nix gefunden wird;).

Ich muss morgen Vormittag zum Strahlendoc. Nachsorge Bestrahlung vom Arm. Strahlendoc hört erst morgen, dass die Lungenentzündung wieder schlechter geworden ist. Er war ja vier Wochen in Urlaub. Der wird mich durch die Mangel drehen. Anpfiff vorprogrammiert:o.

Euch allen einen schönen und sonnigen Restmittwoch:D. Und allen, denen es nicht so gut geht wünsch ich gute Besserung:).

Anderl
25.09.2013, 17:13
Hallo Manu,
beim Frauenarzt war erstmal alles ok, Abstrich muss natürlich erst noch untersucht werden, aber Untersuchung und Ultraschall war gut.
Warum kriegst du denn einen Anpfiff, du kannst ja nichts dafür :confused:

Schönen Abend allen und liebe Grüße
Andrea

Smanu
25.09.2013, 18:02
Liebe Andrea.

Super das bei dir alles ok ist:). Strahlendoc kennt mich mittlerweile gut und sagt mir auf den Kopf zu, das er ganz genau weis, das ich wieder im Stall war. Anflunkern hilft nix, der glaubt mir sowieso nicht;). Ich denke aber, das er eher mit Onkodoc zusammenrückt. Strahlendoc war strikt gegen das frühzeitige Herunterfahren des Cortisons. Da war er vor ein paar Wochen schon im Streit mit Onkodoc. Na ja, ich seh morgen dann, was Strahlendoc dazu meint.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend. Trotz der Sonne heute ist es jetzt schon verdammt kühl draussen. Also passt auf und erkältet euch nicht:).

kubb100
25.09.2013, 20:27
hallo ich bin neu hier bin froh das ich es gefunden habe heise tina und habe vor 3 wochen erfahren das ich lungenkrebs habe das war ein schock :eek: ich hoffe mann kann sich mal austauschen komme aus hannover

Anderl
25.09.2013, 23:25
Hallo Tina,
herzlich willkommen bei uns im Cafe.

Der Grund deines Besuches ist ja nicht gerade schön, aber hier kannst du dich tatsächlich austauschen. Wenn du Lust hast, kannst du dich im Tread "LK-User stellen sich vor" vorstellen und alles genau niederschreiben. Die Diagnose ist ja noch sehr frisch, da bist du sicher noch voll geplättet.
Mein Rat: auf jeden Fall zweite Meinung, alles, aber auch alles hinterfragen, wenn nicht verstanden, lieber nochmal fragen, aufschreiben, zu Hause nachlesen und alles was du an Unterlagen bekommst ordentlich ablegen, so dass du jederzeit alles wiederfindest.

Wir User hier kommen aus ganz Deutschland, ich glaub wir haben auch Österreicher vertreten :D.
Versuch auf jeden Fall genügend zu schlafen, das ist für den Körper wichtig!

Morgen wieder Arbeit, also Dirk, bitte einen Thermoskanne starken Kaffee für mich, den ich dann mitnehmen kann ;), ich wünsche eine gute Nacht und grüße Alle

heffermann0
25.09.2013, 23:54
So ist es, Österreicher sind auch hier

Dirk1973
26.09.2013, 00:24
Einmal Kaffee extrastark im gewöhnlicher Andrea-Menge. Sehr gerne. Da ich aber hoffe morgen früh etwas länger schlafen zu dürfen, habe ich die (Industrie-)Kaffeemaschine vorprogrammiert und den 5-Liter-Eimer direkt drunter gestellt :D:tongue

örangyal
26.09.2013, 00:56
Hallo Dirk !

Also mal ehrlich, nur Kaffee und dann gleich Extra stark ist zwar nett, aber nicht ganz ausreichend !

Deshalb stelle ich hier mal noch einen Salbei - und grünen Tee dazu, obendrein auch noch selbstgemachten Frischsaft aus vielerlei Obst der Saison + Mohrrüben.

Zu essen gibt es tagsüber Tomaten und Basilikum aus dem Garten, Mozarella und Ciabatta - Brot sind hinzugekauft und kroatisches Olivenöl bekamen wir von Nachbarn geschenkt.

Lasst es Euch schmecken !http://www.smileyparadies.de/food/essen26-001.gif (http://www.smileyparadies.de)

Sun 57
26.09.2013, 08:26
Guten Morgen :)

Hier etwas zur Aufmunterung......

Allen einen schönen Tag....SUN :)

Gina 58
26.09.2013, 08:53
Guten Morgen,
Frühstück schon fertig, super. Danke!!!:D
Habe nach der Chemo gestern kaum geschlafen.:rolleyes:

Andrea du erinnerst mich daran, dass ich noch nach dem Ergebnis der Krebsvorsorge ( Gyn, vor 2 Wochen:o) nachfragen muss.:lach2:

Manu, du warst doch nicht im Stall, oder?:eek:

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich kommen bald gute Nachrichten von Conny und Gabriele.

Anderl
26.09.2013, 10:04
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank lieber Dirk für den Kaffee, der macht müde Krieger munter :D
Tomaten/Mozzarella mit Ciabatta nehm ich dann zur Mittagspause :)

Bei uns ist es heute leider nieselig, aber noch warm :mad:, genau das richtige Wetter um in der Arbeit zu sitzen.

Liebe Grüße
Andrea

Smanu
26.09.2013, 13:26
Hallo alle zusammen. Oh nein Gina, du hast mich ertappt.:o:D. Ausnahmsweise hat Strahlendoc darüber hinweggesehen:rolleyes:, da ich nur einmal in vier! Wochen drin war. Ich schwör´s!;) Ansonsten war er nicht so erfreut über die jetzige Situation. Ich glaub, ich schreib euch das ganze heute Abend lieber mal in meinen Thread. Da gehört das besser hin.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag. Bei uns regnet es momentan.:)

Anderl
26.09.2013, 23:33
Hallo Mädels und Jungs,

es ist schon wieder spät geworden.
Ich bin müde :gaehn: und geh :schlaf:
Heute hat es hier immer mal wieder geregnet, aber es war sehr warm - typisches Münchner Kopfschmerzwetter :eek:
Vielleicht wirds morgen ja wieder ein bisschen besser, wär der Wies´n zum wünschen, wollte evtl. mal am Sonntag hinschauen - mal sehen :o

Gute Nacht euch Allen und Alle, denen es physisch oder psychisch heute nicht so gut geht drücke ich ganz fest :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea

Sun 57
27.09.2013, 07:27

gut geschlafen ? :) Wie geht es euch ?
Hier im Cafe liegt soviel Staub.........ich werde mal groß reine machen. Wo kommt der Staub wohl her....:rolleyes:

Nun stelle ich frisch aufgebrühten Kaffee sowie Tee bereit für alle...

LG SUN:)

Smanu
27.09.2013, 09:38
Guten Morgen alle zusammen. Danke Sun für den Kaffee:D. Ich hab trotz allem gut geschlafen. Und heut scheint die Sonne:).

Euch allen einen schönen Freitag:winke:

The Witch
27.09.2013, 22:38
Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein annehmbares Wochenende. Ich werde gleich meine letzte Nacht in der Klinik verbringen. Das waren dann jetzt elf Wochen - und zwei folgen noch poststationär.

Sun 57
28.09.2013, 08:26

wünsche allen einen wunderschönen Samstag.....Käfken ?

LG Sun:)

Sun 57
28.09.2013, 08:38
Liebes Hexlein......:)

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich freue mich für dich, dass du wieder in deinem Zuhause bist.
Lächele..und umarme dich:)

Smanu
28.09.2013, 11:23
Guten morgen alle zusammen. Danke liebe Sun für den Kaffee:knuddel:. Hallo liebe Hexe. Schön dich wieder hier zu haben:knuddel:. Ich hoffe, die geht´s jetzt etwas besser und das ganze hat was gebracht:).

Die Sonne scheint und verspricht ein wunderschönes Wochenende. Leider werde ich das am Krankenbett meines Kleinen verbringen. Der hat sich einen Virus geholt und Ko..:smiley11: und hat große Kopfschmerzen. Opa hat´s auch erwischt.

Liebe Grüße
Manu

Anderl
28.09.2013, 12:58
Mahlzeit Ihr Lieben,

der Cappuccino war ausgezeichnet liebe Sun :D.
Schön, dass du wieder in the house bist liebe Hexe.
Manu: du tust mir Leid, Kotzvirus ist sch...... :eek:

Liebe Grüße an Alle.
Schönes Wochenende mit gutem Wetter wünscht
Andrea

Smanu
28.09.2013, 13:42
Liebe Andrea, da tu ich mir sogar selber leid. Ich kann das nicht ab, wenn ich anderen beim :smiley11: zuschauen muss. Da kann ich mich selber gleich danebenlegen. Gott sei dank geht es ihm schon besser dank Medis. Hoffentlich hält das an. Wenn ich mich da mal blos nicht anstecke:eek:.

Viele Grüße
Manu

Anderl
28.09.2013, 16:03
Da drück ich dir aber die Daumen, dass du das nicht bekommst, denn das ist echt eklig. Ich hatte in meinem Leben nur einmal Magen/Darm und das war so furchtbar, mir war noch nie und nie wieder so furchtbar schlecht, und dann auch noch vorne und hinten gleichzeitig :smiley11::eek:http://www.smileyparadies.de/krank/puke-001.gif (http://www.smileyparadies.de)
Also Kopf hoch Manu!

Gina 58
28.09.2013, 16:41
Gute Besserung deinem Kleinen, liebe Manu..... und bloß nicht anstecken.

Hexlein, freu mich für dich, dass du die lange Zeit geschafft hast. Super.:rotenase:
Im Übrigen würde ich meine Lieben auch als "Sippe" bezeichnen.;)

Sun, gibts auch nen NachmittagsCappucchino?:lach:

Schönen Samstag noch:winke:

The Witch
28.09.2013, 21:04
Moin ... ich bin gut zu Hause gelandet - und völlig platt. Ich werde mich jetzt gleich ins Bett begeben. Und das, obwohl Stadtfest ist; ich kann die Mucke sogar hören. *heul*

örangyal
29.09.2013, 00:48
Hallo zusammen und zu nächtlicher Stunde!

Habe schon mal das ganze gestrige Geschirr in die Spülmaschine geschoben, damit in der Früh wieder alles bereit steht.
Gern programmiere ich mal die Kaffeemaschine für Kaffee ab ca. 8 Uhr für alle, Nachteulen müssen sich mit Obst - Gemüse - Saft, aber selbst zubereitet ( ! ) begnügen.

Seit Tagen verfolge ich alle LK - Einträge und ich bin einerseits wegen Gabrieleli ( seit 02.09.13 nichts mehr gehört / gelesen und andererseits wegen Conny 007 , seit 12.09.13 auch nichts mehr gehört / gelesen ) ziemlich unruhig.

Ich hoffe, beide überstehen die nächsten Komplikationen / Entwicklungen im Rahmen der Erkrankung und sind in guter Behandlung !

Gruss Renate http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_245.gif (http://www.smileyparadies.de)

harti269
29.09.2013, 08:42
Bonjour ihr Lieben,
bin wieder aus Paris zurück und stelle ein franz. Frühstück auf den Tisch:
Café au lait, Croissants, Butter, Käse, Schinken, Marmelade.
Renate hat auch Kaffee gekocht, danke.
Paris ist wie immer eine Reise wert, wir haben viel besichtigt, Straßencafés hatten alle geöffnet, herrlich, wenn man draußen sitzen kann. Dem Eifelturm gegenüber haben wir in einem Restaurant gegessen, um zu sehen, wenn er für 5 min. um 20 Uhr durch einen Laserstrahl flackernd beleuchtet wird, einmalig. Das Wetter war toll, jeden Tag ca. 25 Grad!
Heute ist es hier richtig kalt aber sonnig - einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen- liebe Grüße gehen ganz besonders an Gabriele, Conny u. Nelida.
Heidrun

Sun 57
29.09.2013, 09:19

wolkenloser blauer Himmel:)

Heidrun, vor einigen Jahren war auch ich mit meinem Mann in Paris und es war suuuuuuperschön. Ich weiß gar nicht was am schönsten war......verliebt habe ich mich im Künstlermarkt auf dem Montmatre....Wir sind auch sehr viel gelaufen.....Du hast ein tolles Frühstück mitgebracht...MERCI
Renate, danke für den Kaffee. Es ist blöd wenn man plötzlich von bekannten Lesern nichts mehr liest, besonders wenn man um deren gesundheitliches Befinden weiß.:(

Seid alle gegrüßt......SUN :)

Gina 58
29.09.2013, 09:39
Guten Morgen,
Heidrun, das hört sich traumhaft an.:D Da wär ich gern dabei gewesen.
Freu mich über das tolle Frühstück.

Darf aber nur ein wenig probieren, weil es gleich zum Brunchen geht.:rotenase:
Wünsche euch einen schönen,sonnigen Tag.:winke:

Irmgard60
29.09.2013, 12:16
.....ich verstehe dich liebe Sonne, geht mir auch so, aber......manch einer kreuzt dann auch wieder auf.....weil er/sie entweder nicht schreiben konnte (krankheitsbedingt) oder manch einer auch einfach nur aus Zeitgründen:cool: nichts hat hören lassen!!

Also ich bin da.....lese nur still mit, wer mich braucht, soll einfach rufen:D:D

:winke:bis bald:winke:
Besondere Grüsse an alle, denen es im Moment nicht so gut geht!

Anderl
29.09.2013, 16:23
Hallo Beinand,

die schlafmützige Andrea grüßt.

Hab heute bis um 10:30 geschlafen, lange gefrühstückt, dann Putzfimmel bekommen und Regale im Wohnzimmer abgestaubt :rolleyes:

Jetzt werde ich mir mal ein schönes Rezept raussuchen, hab Schweinefilet und Kräutersaitlinge und frische Fettucini zu Hause, mal schauen, was ich draus zaubere.

Ich mach mir eigentlich immer, wenn ich hier schreibe Gedanken über Gabriele, Conny und Karin. Ist schon sehr lange. Ich hoffe es geht den dreien gut :(
und drücke sie in Gedanken :knuddel:

Willkommen zu Hause liebe Hexe, übernimm dich nicht gleich, genieße dein Heim.

Bei uns ist heute kein besonders schönes Wetter, bewölkt und ein kalter Wind, naja Herbst halt.

Liebe Grüße
Andrea

Smanu
29.09.2013, 17:11
Hallo alle zusammen.

Willkommen zurück liebe Heidrun. Super, das es dir so gut gefallen hat.

Ich bin total erleichtert, endlich von Gabriele was zu hören. Nun brauchen wir nur noch von Conny und Karin erleichternde Nachrichten. Hoffentlich können sie sich bald melden. Ich schicke den dreien liebe Grüße und drücke die Daumen, das es ihnen bald besser geht.:knuddel:

Liebe Andrea. Geputzt hab ich heute noch gar nicht:o. Nur Wäsche aufgehängt. Bei dem Wind muss die heut Abend trocken sein. Ich war heut dafür schon zwei mal in den Pilzen, bis mich der starke Wind daraus vertrieben hat. Zeit zum putzen hab ich auch, wenns wieder regnet:D.

Ich muss jetzt mit meinem Kleinen noch Hausaufgaben machen:rolleyes:. Er ist wieder gesund und muss morgen zur Schule. Leider ist er anderer Meinung:augendreh. Das kann morgen früh heiter werden.

Ich wünsch euch allen noch einen nicht zu stürmischen Restsonntag.

Liebe Grüße
Manu

The Witch
29.09.2013, 21:36
Moin ...

Leute mit Putzfimmel sind bei mir allerherzlichst willkommen. Wenn die dann da gewesen sind, lade ich alle anderen zum Kaffee ein. Oder anders ausgedrückt: Bei mir sieht es so saumäßig aus, dass ich gar nicht zu Hause sein mag. Darum gehe ich gleich auch Feuerwerk gucken.

Euch allen einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht.

Anderl
30.09.2013, 00:03
Feuerwerk wär mir auch lieber :D
Gute Nacht zusammen, Grüße Andrea

harti269
30.09.2013, 07:59
Moin, moin - heute stelle ich einen großen Pott Kaffee auf den Tisch, für die liebe Sun gibt es Thymian-Tee, auf daß sie schnell gesund wird.
Strahlend blauer Himmel- wird wieder ein schöner Tag.
Wünsche allen einen super Start in die Woche- einen "Sonntag" gibt es ja noch dazu.
Heidrun

Smanu
30.09.2013, 08:13
Guten Morgen alle zusammen. Danke Heidrun für den Kaffee. Hab bereits den "Mama, ich will nicht in die Schule"-Kampf hinter mir mit geheule und allem drum und dran:eek:. Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag und allen, die welche brauchen, drücke ich die Daumen. Der lieben Sun, Gabriele, Conny und Karin wünsch ich weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Manu

The Witch
30.09.2013, 10:42
Moin ...

Für einen, der erst seit nicht mal einem Monat zur Schule geht, ist das aber heftig. Normalerweise sind die da doch noch Feuer und Flamme. Ich sag jetzt mal nicht "typisch bayerisches Schulsystem" ...

Feuerwerk war schön, beißende Kälte und klarer Himmel, dazu zigtausende Menschen.

Plan für heute: Zum Bringhof fahren, putzen, putzen, ..., Pfaumenkuchen abholen und essen, putzen, kochen, nicht mehr putzen und den Rest auf morgen verschieben, essen, fernsehen, schlafen.

Gaaaaaaaaanz wichtig: Vorher virtuellen Kaffee abgreifen und genügend realen Kaffee kochen.

*Kaffee abgreif*

Smanu
30.09.2013, 12:11
Liebe Hexe. Solltest du nach deiner Putzorgie noch etwas Zeit haben, sagen wir mal so eine Woche, darfst du gerne bei mir weiterputzen:D.

Mein Kleiner hatte von Anfang an keine Lust, in die Schule zu gehen. Schon im Kindergarten war es fast täglich ein gezeter, bis ich wieder raus war. Mein Kleiner ist von Haus aus ein ängstlicher Typ, der sofort hinter mir verschwindet, wenn er wo fremd ist. Meist ist es aber so, das er, wenn ich weg bin, ganz normal ist. Wenn ihn Oma zum Kiga gebracht hat, gab´s da auch nichts:confused:. Keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekomme:confused:.

Anhe
30.09.2013, 12:34
Moin alle zusammen,

aaaaaaalso Hexe... ich möchte mich gerne den Bitten von Manu anschließen.... es wären einige Fenster incl. Rahmen und die Küchen- und Badkacheln fällig... also es eilt nicht so sehr, lasse Manu gerne den Vortritt, aber bis Weihnachten sollte es erledigt sein :-)))

Ganz herzliche Grüße von Gabriele, die sich sehr über die Eurigen gefreut hat.

Faulenzergrüße
Anhe

Anderl
30.09.2013, 12:44
Liebe Anhe,
danke für die Grüße von Gabriele, es freut mich von ihr zu hören.

Liebe Hexe,
auch ich würde dich gerne für meine Fenster in Anspruch nehmen :D

Leider ist es bei uns nicht schön, fast schon kalt und grau - Bääh, geh jetzt ins Fitnessstudio, bisschen Wärme tanken (Schwimmbad und Sauna) :tongue

Liebe Grüße
Andrea

Sun 57
30.09.2013, 13:05
Hallo zusammen :)

mal eben in der Mittagspause reinschauen......
Gleich fahre ich nach Mutter.....habe eben einen Anruf vom Pflegdienst erhalten ,dass Mutter stark erkältet ist. Am Samstag habe ich keine Symptome bemerkt außer an mir selber....:(
Trinke viel Tee und versuche viel zu liegen.....
Damit liebes Hexlein wäre ich schon beim Thema. Zurzeit habe ich Handwerker im Haus und die machen wie üblich Dreck. Gerne stelle ich mich in die Warteschlange an um mein Haus wieder sauber zu bekommen. Soweit ich kann werde ich dir auch helfen...ABER :(
Selbstverständlich ist Kost und Logis am frei....:D
Andrea, Fitnisstudio und Sauna, Schwimmbad ?
Nun werde ich mal Augenpflege machen....gg LG Sun :)

Smanu
30.09.2013, 13:20
Hallo liebe Andrea. Ich möchte dich ja nicht neidisch machen:D, aber bei uns herscht schönster Sonnenschein:):):D. Kaum eine Wolke zu sehen. Nur der Wind weht kräftig und kühlt das ganze etwas ab.

Liebe Anhe, ich danke dir auch für die Grüße von Gabriele. Hoffentlich kann sie sich bald wieder selber melden.

Und wo wir wieder mal beim Thema Fensterputzen sind. Meine sind auch dreckig. Wen´s stört, der darf sie gerne putzen:smiley1:.

Liebe Grüße
Manu

The Witch
30.09.2013, 14:26
Sacht mal, Mädelz - habt ihr irgendwas falsch verstanden? Ich bin diejenige, die einen Putzteufel sucht. Und an Fenster wag' ich gar nicht erst zu denken. Tse ...

Anhe, danke für die Grüße von Gabriele.

Smanu
30.09.2013, 14:57
Liebe Hexe, wer sucht den nicht:augendreh. Wenn du den Putzteufel findest, halt ihn ganz gut fest, damit er nicht entwischt und schick ihn anschließend zu mir:grin:. Am besten per Einschreiben, damit er nicht entkommt:grin:.

The Witch
30.09.2013, 16:46
Mache ich ganz sicher, fest versprochen. Und jetzt genieße ich gerade meinen Kaffee. Sehr fein, das.

Sun 57
30.09.2013, 19:45
Was für IRRETATIONEN betr. Putzteufel....
passiert wenn man nicht rückwirkend liest. ;)
Hexlein, villt.solltest du eine Putzfee suchen.....statt Teufel :D

Alle Foristen schauen "Aktuelle Stunde "

Nun ja, schönen Abend euch allen
LG Sun :)

örangyal
01.10.2013, 04:11
Ach ja, oh ja, so eine Putzfee wünsch ich mir gerade auch dringlich http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_115.gif (http://www.smilies.4-user.de) und ich bin froh darüber, dass ich mit diesem Wunsch hier absolut nicht allein dastehe...

Nach einem vermurksten Fenstereinbau ( falsche Maße, dadurch wochenlange Baustelle ) und einer aktuell verrückt spielenden Heizung arbeite ich mich langsam aus einem gewissen Chaos heraus.

Wegen der Fenstergeschichte wurde ich schlafmässig im Hause zwischengelagert http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_140.gif (http://www.smilies.4-user.de) und hatte nicht die Freiheit meines eigenen kleinen Zimmers.

Inzwischen habe ich dieses wieder und somit auch mein eigenes Bett.

Es ist früh am Morgen, werde schon mal den Kaffeeautomaten programmieren und bestücken, damit später alle Vorlieben bedient werden können.

( Das war ein Highlight im Behring - Krhs , wo ich immer und zu jeder Zeit an der Kaffeemaschine meine Wünsche abrufen konnte, zur Not auch im Schlafanzug )

Essensmässig kann ich Euch gerade nur einen Körnerjoghurt bereitstellen, der reicht aber gewiss auch nicht für alle.

Habe z.Z. eine Phase der Appetitlosigkeit und bevorzuge frisches Obst.

Gruss Renate, nach anstrengender Zimmerrenovierung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_249.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Smanu
01.10.2013, 09:44
Guten Morgen alle zusammen. Danke Renate für den Jogurth. Bin heute auch etwas Appetitlos. Hab heut nach geko:smiley11:. Mich hat wohl der Virus von Sohnemann erwischt. Geht mir aber schon wieder besser. Wünsche euch allen schönen Dienstag.:winke:

Gina 58
01.10.2013, 10:25
Guten Morgen aus dem sonnigen Ruhrgebiet und gute Besserung allen:pftroest:

Anderl
01.10.2013, 16:02
Ich wünsch einen schönen Nachmittag.
Leider ist es bei uns gar nicht schön :(
Als ich in die Arbeit gefahren bin, war es grau und nieselig, jetzt ist es nur noch grau :undecided

Liebe Grüße
Andrea

harti269
01.10.2013, 16:15
Hallo Andrea, dann schicke ich mal die Sonne nach Bayern, zum Wochenende soll es hier aber auch regnerischer werden.
Nach meiner Urlaubswoche muß ich mich ans Arbeiten wieder gewöhnen.
Ich werde die nächsten Tage ein wenig im Garten arbeiten, das schöne Wetter muß man ausnutzen.
"Nachmittagliche" Grüße
Heidrun

Sun 57
01.10.2013, 16:15
Hallo Andrea :)

jedenfalls ist es jetzt bei dir nicht mehr nieselig...... :D
Hier scheint den ganzen Tag die Sonne....und ich habe eine Nase die läuft Schluckbeschwerden. Aber die habe ich nur wegen meinen Handwerkern, welche mich für diese Woche nicht eingeplant haben. Die Kröte muss man erst schlucken. Ich liege heute Nachmittag, werde mir gleich ne Tasse Tee machen . Damit bin ich hoffentlich für heute Abend, Frauentreff, fit. große
Hier im Cafe ist große Stille angesagt....:mad:

Lg Sun :)

Sun 57
01.10.2013, 16:17
Bitte Heidrun,
halte den Regen am Wochenende im Norden fest...:D
LG SUN:)

Gina 58
01.10.2013, 17:04
Bei uns solls am Wochenende auch regnen.;)
Hatten dafür die ganze Woche strahlenden Sonnenschein und der sieht heute sooooo aus:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1365uyojsqfbgp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Herrlich. :D

Morgen hab ich meine letzte Chemo und Montag letzte Bestrahlung.:rotenase:

harti269
01.10.2013, 17:54
Hallo Gina,
super Foto, wenn du die letzte Chemo und Bestrahlung hast, dann wird hier aber gefeiert, oder?
Ja, Sun, falls es regnet, geht alles zurück zur Nordsee.

Gina 58
01.10.2013, 17:59
Montag machen wir hier Party :D
Seht bitte zu, dass Ihr alle fit seid.:rotenase:

The Witch
01.10.2013, 19:59
Moin ...

Es ist uuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich, welch ein Müll und Dreck sich ansammelt, wenn man elf Wochen nicht zu Hause ist. Mal ganz zu schweigen von der Wäsche. Und morgen muss ich wieder poststationär in die Klinik, d. h. es ist wieder ein ganzer Tag weg. Ab Donnerstag dann Besuch für drei Tage. Im Augenblick weiß ich echt nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.

Gina 58
01.10.2013, 20:44
Dein Besuch kommt zu früh...Hexlein.
Ausser, es sind die Heinzelmännchen...:rolleyes:

Gute Naacht:knuddel:

Anderl
01.10.2013, 23:43
Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich .....
Jeden Abend das Gleiche, ich komm einfach nicht früher ins Bett :sad:

Morgen Arbeit, weil Do Feiertag, geh ich morgen rein, da so viel zu tun :o
Ich nehm meinen Armani mit, der hat immer noch Manus Magen/Darm :smiley11:,
der Arme, da kann ich ihn nicht alleine lassen.

Also Dirk oder Gina oder Sun, es wäre lieb, wenn ihr mir einen starken Kaffee reinstellen könntet, sonst schaff ich das nicht.

Schlaft gut
liebe Grüße
Andrea

Übrigens soll die Sonne morgen auch bei uns rauskommen :D

Irmgard60
02.10.2013, 05:52
Habe schnell einen starken Kaffe aufgesetzt:D Andrea muss sicher gleich auf die Arbeit und ihr sollt auch eine Stärkung für den Tag haben:lach:

Und auf dem Tisch steht ne leckere Obstschale, da könnt ihr euch eure Vitamine reinschaufeln:lach2: damit ihr kräftig in den Tag steigen könnt!

....schön dass du wieder da bist Hexlein:winke:

Sun 57
02.10.2013, 07:28
[COLOR="Yellow"]Guten Morgen zusammen R]

Irmgard, danke für den Kaffee :)

habe gut geschlafen, huste und schnüffe :mad:
Trinke viel Thymian Tee, Dobedan und ruhe. Am Freitag/Samstag habe ich den Infekt erledigt. :mad: Die Zunge ist auch nicht mehr so belegt.....seht selber :zunge:

Sun 57
02.10.2013, 07:31
Versuch !!!!!

guten morgen zusammen :d

Sun 57
02.10.2013, 07:32
War sehr blass...2ter.Versuch
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN :)

Smanu
02.10.2013, 08:20
Guten Morgen alle zusammen. Danke Irmgard für den Kaffee:D. Meinen http://smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/pukepiddi.gifvirus hab ich gestern schon erledigt. Ich fühl mich wieder richtig gut und kann somit heute wieder voll durchstartenhttp://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_177.gif (http://www.smileyparadies.de).

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Mittwoch. :winke:

PS: Bei uns scheint die Sonne schon die ganze Woche:).

Smanu
02.10.2013, 11:08
Liebe Gina. Ich hab gerade gelesen, das du heute deine letzte Chemo hast. Ich freu mich mit dir und drück dir die Daumen, das sie gut gewirkt hat. Wo ist die Party, ich überwach die Getränke:rotenase:!

Liebe Hexe. Wenn du die Heinzelmännchen zu Besuch bekommst, so lass doch die aufräumen:grin:. Und vergiss nicht, sie hinterher zu mir zu schicken. Ich such immer noch nach einer Putzfee.:augendreh

Gina 58
02.10.2013, 15:33
Yeah, letzte Chemo war heute.

Seht Ihr mein Grinsen im Gesicht? :D:D:D

Und.... ich darf sogar in Urlaub fahren :lach2:

Die Party machen wir Montag zur letzten Bestrahlung, hier:
Manu geht an den Getränkestand und das kalte Buffet überwachen wir alle gemeinsam :lach:
Hoffe, dass Conny und Gabriele auch dabei sind:rotier2:

Anderl
02.10.2013, 16:00
Super Gina, Chemo geschafft :D Bestrahlung auch bald :D

Was gibts zur Party? Schampus?

Manu: Bei uns war heute früh noch dick neblig, dann kam die Sonne durch, jetzt ist es herrlich! Könnte so bleiben, soll aber ab Freitag regnen :mad:
Eigentlich wollte ich am Wochenende einmal auf die Wies´n gehn, aber wenns regnet, mog i ned :cool:

Grüße an Alle
Andrea

Danke für den Kaffee heut früh, den hob i braucht :augen:

Gina 58
03.10.2013, 01:48
Sischer, Schampus :D

Heute geh ich nicht ins Bett. Letzte Woche hab ich auch kaum geschlafen nach der Chemo. Ist wohl das Cortison schuld.:rolleyes:

Ihr träumt ja alle schon.

Süsse Träume, bis später

örangyal
03.10.2013, 02:10
Hallo Gina 58 !

Bist ja gar nicht allein, denn auch ich bin noch wach nach langem Telefonat mit meinem 29 jährigen Sohn.

Super, dass Du die Chemo überstanden hast und bald auch die Bestrahlung.

Was darf ich Dir anbieten ? Kaffee, Tee, Saft, Schlafmittel ?

Für alle anderen nehme ich einfach mal die Kaffeemaschine in Betrieb.http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_016.gif (http://www.smileyparadies.de)

Gruss Renate

Sun 57
03.10.2013, 07:31
Still und leise,schicke ich diesen Gruß auf Reise....

[COLOR="Red"]Guten Morgen zusammen,[/COLOR

]http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif

dieser soll euch den Tag versüßen....

Gina 58
03.10.2013, 11:25
Guten Morgen, danke Sun :winke:..
ich habe auch was Schönes für Euch...
https://www.facebook.com/photo.php?v=598059740237463&set=vb.184393374934589&type=2&theater

harti269
03.10.2013, 18:33
Guten Abend -
Gina ich schreibe jetzt auch- : so süß- die vielen Zugriffe bei Facebook -und
Sun ein wunderschöner Blumenstrauß!
Ich war heute mit einer Freundin auf einem Hökermarkt, parken auf einem abgeernteten Feld, kleiner Fußmarsch, 3 Std. Stände angeschaut, gegessen und getrunken. Zu Hause habe ich mich erst einmal hingelegt. Es war sonnig, sehr windig. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Heidrun

Sun 57
04.10.2013, 09:06

wer auch immer sich meldet......

Es regnet, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag

LG SUN :)

harti269
04.10.2013, 10:09
Sun, schick den Regen nicht in Richtung Norden, hier ist es jedoch grau in grau.
Mal schaun, was der Tag so bringt.
Wünsche allen einen schönen Freitag.
Heidrun

Anderl
04.10.2013, 11:57
Mahlzeit!
Liebe Sun und Heidrun, bei uns ist es auch wolkig, regnet allerdings nicht, deshalb, da ja heute Brückentag, werd ich jetzt mit meinem Mann aufs Oktoberfest gehen. Einmal drüberlaufen, schauen was neues gibt, a Hendl und a Brezn essen, oa Maß dazu dringa, vielleicht noch brannte Mandeln und dann wieder hom. Liabe Griaß an Olle!!:D
Pfiats Eich

Andrea

harti269
04.10.2013, 13:02
Hallo Andrea, dann wünsche ich dir viel Spaß bei gutem Essen und Trinken auf dem Oktoberfest. Ich habs nie geschafft mal hinzukommen, obwohl mein Bruder und Family in München wohnen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bayerisch lesen geht schon, wenn du schreibst.
Heidrun

Smanu
04.10.2013, 13:30
Hallo Andrea. Ich wünsch dir auch viel Spaß auf dem Oktoberfest. Dring fia mi a a Hoibe mid.;)

Bei uns scheint die Sonne:) schon seit heute morgen. Es sind nur einige Schleierwolken unterwegs:grin:. Bin mal gespannt, wie lange das schöne Wetter bei uns noch durchhält:grin:.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag.:winke:

Liebe Grüße
Manu

Anderl
04.10.2013, 19:48
N`Abend!
zurück von der Wiesn. Sche wars, viele Leute, viele Dirndl und Lederhosen, richtiges und falsches Trachtengwand, Touris ohne Ende - aber es ist immer wieder sche! Aber es ist besser früher heim zu gehen, weil ab sechs gibts so viele Bsoffene, des i ned sche :(, wo man hinschaut http://www.smileyparadies.de/party/3.gif (http://www.smileyparadies.de).

1/2 Hendl = € 10,50; 2 Mass Radler € 20,00; 1 Tüte Mandeln klein € 3,00; 4 x Obstspieß zum Mitnehmen € 16,00, 1 x Geisterbahn für 2 € 10,00; 1 Kugel Eis € 1,50 1 große Breze € 5,00, 1 Fahrkarte für die S-Bahn € 12,50.

Das war unser Wiesn-Besuch, langt wieder!

Schönen Abend
Andrea

Sun 57
04.10.2013, 20:12
Das sind Preise.....aber ihr habt richtig:prost: dann ist die Neugierde befriedigt.....gg Wie sieht das denn mit den Promis aus ?

Smanu
04.10.2013, 20:13
Liebe Andrea.

Schön das dir dein Wiesnbesuch gefallen hat. Wenn ich aber die Preise so lese, bin ich schon froh, so weit weg von München zu wohnen. Sonst würd ich da auch mit den Kids hinmüssen und dann wär ich hinterher bestimmt pleite:eek::D.

Ich wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht.

Liebe Grüße
Manu

Anhe
04.10.2013, 20:35
Guten Abend,

also die Wiesn fand ich früher (so vor gefühlten 100 Jahren, tatsächlich aber vor 20 Jahren) richtig schön. Mittlerweile find ich die Überzahl der Fahrgeschäfte nervig - von den "Bsuffana", die in jede Ecke soacha oder den Hosnbisla, bin ich auch nicht angetan. Aber ist immer noch ein Magnet für alle Zuagroaste und Bayern .....basst scho

So Ihr Lieben, ich bin am Montag nicht on, um Party mitzufeiern. Habt alle viel Spass und hier folgende Regeln:

Es wird nicht in den Schirmständer gekübelt
Essensreste werden weggeräumt
Anschliessend bitte lüften und Klo überprüfen

Dirk wird ab und zu einen Blick ins wilde Geschehen werfen - vielleicht sich selbst auch :grin:

Bis denn dann :-)))
Anhe

Smanu
04.10.2013, 20:41
Liebe Anhe.

Ich pass schon auf die Bande auf:D. Ausserdem hab ich doch das Überwachen der Getränke übernommen:D:D. Da kann dann gaaaar nichts mehr passieren. Ich küble auch bestimmt nicht in den Schirmständer:lach2:. Und wenn dann Dirk auch noch zum Kontrollieren kommt, haben die anderen jede Menge mit aufpassen zu tun. Sie müssen doch das Büffet bewachen:D:D. Du kannst also beruhigt sein:smiley1:.

Liebe Grüße
Manu

PS: Wenn Dirk auf uns aufpasst, brauchen wir wenigstens keine Essensreste wegräumen. Er lässt bestimmt nicht übrig.

Gina 58
04.10.2013, 21:10
Geeenauuuuuu, Manu und Dirk....
passen auf http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_252.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Anhe, da kannst du ganz entspannt bleiben :D

Dirk1973
04.10.2013, 21:26
ESSEN ?????????

Ich hörte in der fernen Bundeshauptstadt den zarten Klang dieses Wortes in Verbindung mit der malerischen Untermalung durch den Ausruf meines mir mit auf die Welt gegebenen Namens. Wie sagt der Herr Zwegat immer so schön: Ihr habt gerufen, hier bin ich, was kann ich für Euch tun???? :smiley1:
Letzteres ist aber schon einwandtutti geklärt: Reste verdrücken. Yiiiiihahhh !!!

Okay, ich räume ein: ich habe mir vorhin wohl doch heftiger die Birne an der Türzarge angerupelt, als ich es erwartet habe; ich schreibe wirr :augen:

So denn... die Katze ist aus dem Häuschen, toll treiben´s dann die Mäuschen :smiley1:
Party-Wochenende !!!! :prost::prost::prost::prost:

Anderl
04.10.2013, 23:40
Also Promis hab ich keine auf der Wiesn gsehn. Ned amoi den Gottschalk (der ist ja regelmäßig dort).
Mit meinen Kindern war ich auch nie auf der Wiesn, des war mir auch zu teuer und zu stressig. Da bin ich dann lieber zu kleineren Volksfesten, war wesentlich angenehmer. Heute gehen meine Mädels ja alleine aufs Oktoberfest, bzw. mit Freundinnen und Freunden, fragen aber schon nach einem Zuschuss :tongue

Am Montag werd ich wohl auch nicht zur Party kommen können, weil ich da meine Paradontose-Behandlung http://www.smileyparadies.de/krank/krank-001.gif (http://www.smileyparadies.de) bekomme, da hab ich auch schon wirklich Fracksausen, ich bin bei den Zähnen überhaupt kein Held http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_189.gif (http://www.smileyparadies.de).

Also jetzt erst mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea

Dirk1973
05.10.2013, 00:49
Mach Dir wegen der Paro nicht allzuviel Gedanken. Ich hatte derer schon vier und die waren alle in Ordnung. Gibt ja Lokalanästhesie.

Sun 57
05.10.2013, 07:29
Guten Morgen zusammen.....:)

bin schon mit den Hühnern wach geworden.....:D
Meinen Kaffee getrunken und Zeitung gelesen.....:D
Wenn eure Nase nicht zu sitzt, könnt ihr den frisch aufgebrühten Kaffee, welchen ich für euch gekocht habe, riechen. :D
Wünsche einen schönen Samstag

harti269
05.10.2013, 08:23
Guten morgen - danke für den Kaffee Sun - man riecht ihn schon von weitem.
Ich lese morgens auch meine Zeitung und trinke Kaffee dazu, so starte ich in den Tag. Da heute langer Samstag ist, werde ich eine Stadttour machen.
Bis später
Heidrun

Smanu
05.10.2013, 10:12
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Danke für den Kaffee liebe Sun. Bei uns scheint die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel:D. Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach und hab schon einen ganzen Haufen erledigen können. Unter anderem hab ich endlich mal die zu klein gewordene Wäsche meiner Kinder sortiert. War allerhöchste Zeit. Mein Kleiner beerbt seinen Cousin, der 1 Jahr jünger ist als er. Und schon hab ich eine Wanne voll Wäsche weniger im Schrank;). Leider wächst aber mein Großer schon wieder aus allem raus. Also ist bald wieder Shoppen angesagt;).

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Samstag. Werd jetzt ein wenig Büroarbeit erledigen und nachmittags verzieh ich mich in den Wald:D:D. Pilze sammeln. Davon kann ich nie genug bekommen:D:D.

Liebe Grüße von:winke:
Manu, die sich vorher noch den lecker riechenden Kaffee von Sun abgreift:)

Gina 58
05.10.2013, 10:58
Guten Morgen,

der Kaffee duftet und schmeckt jetzt noch, danke :D
Hier scheint auch die Sonne.:rotier2:
Wünsche euch allen einen schönen Tag:winke:

Anderl
05.10.2013, 12:51
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
bei uns regnet es mal wieder, bin froh, dass wir gestern noch auf der Wiesn waren.

Vom Kaffee war ja leider nichts mehr übrig, aber ich hab mal noch ne Kanne gekocht und hier reingestellt. Zeitung ist auch schon durch, jetzt mach ich aus den Pflaumen, die mir meine Nachbarin aus ihrem Schrebergarten mitgebracht hat, ein schönes Mus, später dann einkaufen fürs Wochenende.
Denke dass ich heute mal wieder Lasagne mache, so richtig selbstgemacht, mmmhhh http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_278.gif (http://www.smileyparadies.de), dazu einen schönen gemischten Salat und ein Gläschen Rotwein http://www.smileyparadies.de/food/nahrung034-001.gif (http://www.smileyparadies.de) unddann heute Abend den Klitschko anschauen ....

Morgen ist dann wieder Fitnessstudio angesagt!
Dirk, danke, dass du mich beruhigen möchtest, aber gerade vor den Spritzen hab ich am meisten Angst:eek:

Lieber Grüße
Andrea

Hope2013
05.10.2013, 14:53
Meine Lieben, jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch wieder rühre. :winke:
Ich stell hier gleich mal ein paar ddddddd rein, denn mir sind von meiner Tastatur d und f abhanden gekommen. Und das ist mühsam beim Tippen. Bitte bei Bedarf eventuell dazudenken. Zum Nachlesen bin ich nur teilweise gekommen.:(
Ich hoffe euch geht's allen passabel bis ausgezeichnet, auddf jeden Fall einen dicken Drücker von mir. Ich hatte doch gefragt wegen des eventuell piepsenden Portes beim Betreten von Geschäften und euer Rat war, mal nach den Etiketten zu schauen. Ihr hattet recht. Es liegt wohl an einer Jacke meiner Mam, aber nicht am Etikett, denn meine Mam ist Mitglied der radikalen Etikettenentferner und schneidet sie ab, wo sie sie sieht :-). An der jacke ist kein sichtbares Etikett mehr, aber sie piepst. So viel dazu.
Ansonsten war's im Urlaub wunderbar, ich bin mit meiner Kleinen quer durch die Republik gedüst und habe Freunde besucht. War schee.
Meiner Mam geht's auch soweit so gut. Verträgt das Alimta gut. einzige Sorge war das letzte CT, drei der herde in der Lunge sind kleiner geworden, bzw. konstant. Aber eventuell ist was neues im Oberlappen dazugekommen, das soll ein CT im November klären. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es nur eine Entzündung ist. Ah ja - und eine neue Wohnung hat meine Mam auch. Niedriger erster Stock und nicht mehr 58 Stufen bis in den dritten. Also alles schick.
Ich hab was von einer Party gelesen?:rotenase:
Ist Hexlein wieder in Freiheit? Gabrieleli, huhu, lass dich umarmen un auch ihr Manu, Andrea, Irmgard, Gina, Anhe, Dirk, Helmut, Heidrun, Sun, Heaven, Ricö, Renate und alle die ich jetzt vergessen habe...
Liebe Grüße, Hope (das Wochenende komm ich vielleicht öfter zum Schreiben, sind gerade bei meiner Mam und das heißt Oma plus Enkel = Freizeit für mich... :zunge::zunge::zunge:)

Anderl
05.10.2013, 17:04
Hallo Hope,
schön, dass du zurück bist.
Die Party findet wegen Gina statt, Sie hatte die letzte Chemo und am Montag hat sie die letzte Bestrahlung. Vielleicht magst du ja auch einen Schampus?
Hexlein ist auch wieder zu Hause, hat allerdings sehr viel mit Putzen zu tun :tongue und musste auch nochmal ambulant einrücken.

Liebe Grüße
Andrea

Irmgard60
05.10.2013, 18:51
Hallo liebe Hope:knuddel: schön von dir zu lesen und schön, dass es deiner Mam doch einigermaßen gut geht......ich drücke fest die Daumen, dass es so bleibt!!!!
Hab dich auch vermisst:1luvu:

Sun 57
06.10.2013, 05:38
sind gerade bei meiner Mam und das heißt Oma plus Enkel = Freizeit für mich... :zunge::zunge::zunge:)
dann liebe Hope, nutze die Zeit auch für dich.....Schön, dass es deine Mam auch gut geht. :)

Guten Morgen zusammen :)
Sonntagfrüh, es ist dunkel kalt und das Bett will mich nicht. Ich habe das Cafe geputzt und gewienert. Herbstdeko wie Kastanie, Kürbis und Äpfel und Windlichter verteilt.

Kaffee,Tee,Latte und Capu sind frisch zubereitet......wünsche euch einen schönen Sonntag
LG SUN :)

Hope2013
06.10.2013, 09:17
Guten Morgen, da nehm ich mir doch gleich einen Latte, schlürf. Ich stell noch einen Rosinenzopf mit auf den Tisch. Wer mag, bitte zugreifen. Party bei Gina, bin dabei. Ein oder zwei Glaserl Schampus gehen jetzt schon wieder, bin gerade beim Abstillen, das heißt, es gibt nur noch morgens Mama Und wenn ich früh genug zu trinken beginne.... :-D. Bis später.

harti269
06.10.2013, 10:09
Hallo Sun, das hast du wunderschön dekoriert, ich nehme mir einen Cappucino und esse ein Stck. Rosinenbrot - danke Hope - dazu. Das esse ich immer gern, jetzt gibt es auch den Kürbisstuten.
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
Heidrun

Dirk1973
06.10.2013, 11:40
Einen guten Morgen zusammen,

lieben Dank für Speis und Trank, ich nehme mir dann auch noch ´nen Kaffee.

@ Andrea
Vielleicht klappt ja dieser Versuch der Beruhigung:
wer Bammel vor der Spritze hat, kann sich vor der Spritze ein Betäubungsgel auf das Zahnfleisch machen lassen. Sollte jeder ordentliche Zahndoc haben, wird nämlich besonders für Kinder sehr gern genommen.
Das Zeug drauf und die Spritze spürst Du schon gar nicht mehr.

Smanu
06.10.2013, 13:23
Hallo alle zusammen. Ist noch Kaffee für mich übrig?:D Heute regnet es auch bei uns, was ich sehr schade finde. Hält es mich doch von meiner Pilzsammelleidenschaft ab:grin:. Vielleicht hört es nachher auf zu regnen. Dann mach ich noch einen schnellen Spaziergang. Für mehr als einen Spaziergang bin ich heute sowieso nicht zu haben. Seit gestern leide ich unter Rückenschmerzen. Hab´s wohl beim Kartoffelernten und Silageeinfahren übertrieben:rotenase:.

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Manu

nelida
06.10.2013, 13:37
immer noch mit halbseitenlähmung aber mental etwas gefestigt meld ich mich aus dem kh. nächste woche werde ich in ein antroposophisches kh verlegt:rotier:zum glück

Hope2013
06.10.2013, 13:45
Hej, Nelida, lass dich drücken. Anthroposophische Klinik hört sich gut an, da gibt es gar nicht so viele in eutschland, oder?

Grüße, Hope

Smanu
06.10.2013, 13:46
Hallo Karin.

Schön das du dich wieder melden kannst. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht:knuddel:. Ist denn die Lähmung immer noch gleich, oder hat sie sich etwas gebessert? Du kommst in ein antro-was- Kh? So was hab ich noch nie gehört. Was machen die dort?

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und drück dir die Daumen, das sich die Lähmung zurückbildet.:knuddel:

Liebe Grüße
Manu

Hope2013
06.10.2013, 13:49
Natürlich gibt's noch Kaffee,
aber ob es auch einen für so unartige Mädchen, die sich eigentlich erholen sollen, wie dich gibt, Manu? Silage-Einahren, Kartoffelernten, ... ts,ts,ts... wobei Erdäpfel ja dieses Jahr fast wie Edelsteine gehandelt werden bei der schlechten Ernte

Smanu
06.10.2013, 14:07
Ja liebe Hope. Darum bau ich sie ja selbst an. Und ich weis, was in meiner Erde steckt. Leider waren die meinen heuer auch kleiner:(. Und ich bin überhaupt gar niemals nicht unartig:D. Ich war jetzt ganz lange nicht im Stall drinnen und ich geh sehr viel im Wald spazieren. Und wenn du das im Berg rumkraxeln auch als unartig bezeichnen willst, so kriegt ihr niemals mehr eine Pilzpfanne von mir:D:D. Das kannst du dann mal Dirk erklären:smiley1:.

Und jetzt mach ich einen auf artig und bleib den Rest des Tages im Büro;). Oder, hmmm, ich glaub es hat aufgehört zu regnen;). Bis später:winke:.

Gina 58
06.10.2013, 16:13
Manu, Silageeinfahren ?:eek: Das musste ich erst mal googeln.:rolleyes:
Dachte schon, was macht sie denn jetzt auch noch ? :D
Extremsport oder so...hahaha...
Wenn du artig wärst, liebe Manu, dann würdest du auf der Couch chillen :D

Ich merke, dass es kräftemässig bei mir nicht so dolle ist.

Nur mal kurz das Bad geputzt und ich muss mich erst mal wieder ausruhen.
Selbst meine Lieblingsbeschäftigung "shoppen " ermüdet mich soooo schnell.
Halbe Stunde durch die Geschäfte und mir bricht der Schweiss aus.
Leute, der Lack ist ab.:cool:

Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag.:winke:

Anderl
06.10.2013, 16:55
Hallo Leute,
tja nachdem ich heute früh bei nieseligem Wetter mit meinem Wauz draußen war, hab ich es mir überlegt und hab kurzerhand einen Chill-Tag eingelegt. Lag nur auf der Couch und hab ferngesehn (, Supertalent, Men in Black II und noch irgendein anderer Scheiß), jetzt werd ich nochmal eine große Runde drehen, inzwischen nieselt es auch nicht mehr, und dann werde ich mal schauen, was der Kühlschrank zum Kochen so hergibt. Also ich war heut nicht im Fitnessstudio :(, konnte mich echt nicht aufraffen, schau mer mal, vielleicht mach ich es morgen früh, vor meinem Zahnarzt-Termin.
Dirk: ich werd mir mal das Gel draufschmieren lassen! Zusätzlich nehm ich meinen iPod mit und werd ganz laut Musik anhören, da wird man ja auch so ein bisschen abgelenkt.

Manu: ich glaub aber schon, dass du eindeutig zu viel machst!
Karin: schön von dir zu hören, weiterhin gute Besserung! Und bitte erkläre uns doch bei Gelegenheit was das Besondere an deinem Antro... Krankenhaus ist, ich weiß das auch nicht.

Grüße an Alle und noch einem schönen chilligen Sonntag
Andrea

Smanu
06.10.2013, 17:51
Liebe Gina. Ruh du dich lieber erst mal aus. Das hört sich nach "Ich bin Chemo- und Bestrahlungkaputtisiert " an. Genau so ging´s mir auch. Da hilft aber wirklich auch nur ausruhen und nochmal ausruhen. Dazwischen ein bißchen Spazierengehen. Du wirst sehen, in ein bis zwei Wochen, wenn du die Chemo mal aus dir hast, wird das alles schon besser. Wenn du dir natürlich morgen auf der Party gleich den Schampus krallst, könnte das ein wenig länger dauern:smiley1:.

Das Wort Chillen müsst ihr mir, die immer noch 15 mg Cortison nimmt und sich fühlt, wie hast du mal geschrieben Gina, ja ich fühl mich wie Speedy-Gonzales, der zu viel vom Speedy erwischt hat:D. Ich war doch noch am Berg. Als ich erst mal im Wald war, konnt ich´s einfach nicht lassen. Bin mal gespannt, ob das wieder anders wird, wenn das Corti weg ist. Und dann noch zur Erklärung, damit ihr nicht meint, ich bin jetzt total Irre: Kartoffeln hab ich nur im eigenen Garten angebaut. Und dort auch nur ein größeres Beet. In einer Stunde hatte ich das abgeerntet. Also nix ein großes Feld ausgraben:D. Und Grassilo hab ich auch nur mit der Gabel reingeschmissen, was hinten und vorne im Silo zu viel war. Ich bin nicht wie eine Wilde (hätt ich aber gerne) mit dem Traktor rumgefahren:D. Nur ein bißchen mit dem Quad:D:D. Das heisst für mich, ich war weitestgehend artig;).

Liebe Andrea. Hat dein Zahnarzt keine Stereoanlage mit Kopfhörer. Meiner hat eine. Da kriegst du die Kopfhörer rauf, hörst schönes Meeresrauschen und machst die Augen zu. Da brauch ich nicht mal eine Spritze. Und wenn, dann krieg ich´s gar nicht mit. Meine Zahnärztin ist einsame Spitze. Schade das sie nächstes Jahr in Rente geht.

Es regnet nicht mehr, die Sonne schaut wieder raus. Das wird bestimmt wieder eine schöne Woche. Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Manu

harti269
06.10.2013, 17:59
Hallo Karin, finde ich gut, daß du dich wieder gemeldet hast. Gute Besserung wünsche ich dir und laß es dir in der anthroprosophischen Klinik gutgehen. Wo gibt es diese Klinik?
Ich wurde heute zum Pufferessen mit Apfelmus eingeladen, hat super geschmeckt und nachmittags habe ich bei einer Freundin Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Heute Abend gibt es nichts mehr.
Gina, der Lack ist nicht ab, es kommt alles wieder, dauert halt seine Zeit.
Bis morgen zur Party
Heidrun

Dirk1973
06.10.2013, 18:01
Liebe Manu,

mach der lieben Hope doch nicht unnötig Sorgen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich esse doch keine selbst gesammelten Pilze. Ich halte mich zwar für mutig, aber an dieser Stelle lege ich mein Schicksal nur in die Hände kompetenter Züchter. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal einen Selbstsammler auf Arbeit unter die Finger bekommen habe. Manche Einsätze prägen wohl doch. :D:D

Ansonsten brauchst Du wohl mal ´nen Hintern voll mit Anlauf. Silage fahren, Kartoffeln vom Acker holen, jetzt noch in´s Büro. Von wegen "weitestgehend artig". Tz tz tz ..... Gönn Dir mal eine Auszeit zum Verschnaufen. Ich bin nach meiner Chemo auch wieder im Leben "losgerannt". Inzwischen.... sechs Jahre später... weiß ich, dass das ziemlich dämlich war. Aber es rächt sich halt vieles erst später. Und das Umfeld, sei es nun privat oder beruflich, sieht nur, dass man ja wieder wie früher funktioniert. Aber wehe, man schwächelt dann mal....

@ Andrea
ich war früher auch ein extremer Schisser bei den Zahnärzten. Seit nunmehr drei Jahren lasse ich Studenten an mir lernen. Ist ganz witzig und bringt die eine oder andere Annehmlichkeit mit, hat aber den Nachteil, dass alles viel länger dauert. Dann gehen bei jüngeren Semestern für zwei Füllungen schon einmal vier Stündchen in´s Land. Bei den letzten beiden Mädels bin ich jedes Mal kurz eingenickt. Du sieht... alles halb so wild.

The Witch
06.10.2013, 18:15
Meine Fräse - ausgerechnet Manu gibt Tipps, was das Ausruhen betrifft. Ich fass' es nicht - und schließe mich im Übrigen Dirk an.

Ansonsten hatte ich seit Donnerstag Besuch, jetzt ist er wieder weg. Jetzt muss ich mich mal ausruhen.

The Witch
06.10.2013, 18:16
Ach ja: Fein, von Karin zu "hören". Ich hoffe, es geht weiter bergauf.

Dirk1973
06.10.2013, 18:17
Oh Schrex, Oh Schrex, da isse die Hex !!!!! :D:D

Schön Dich auch wieder zu lesen. Ja, Besuch kann anstrengend sein. Ich gebe eine Runde "Guten-Abend-Kaffee" aus.

The Witch
06.10.2013, 18:34
Aaaaaaaaaaaah, Guten-Abend-Kaffee ist gut - danke. Ich geb dann mal 'ne Runde Häppchen dazu.

Smanu
06.10.2013, 18:40
Lieber Dirk. Ich bin ein vorsichtiger Sammler. Bei mir kommt nur in den Korb, was ich auch eindeutig identifiziert habe. Sorten, wo es leicht zu Verwechselungen kommen kann, nehme ich erst gar nicht. Wenn ich da meiner Schwiegermutter so zuschaue, wird mir oftmals schon ganz anders, wenn ich sehe, was sie so im Korb hat. Sie nimmt auch Pilze, wo der Verwechslungspartner hochgiftig ist. Nicht umsonst sind wir Bayern das Land mit der höchsten Pilzvergiftungsquote:eek:. Würd man kaum glauben.

Zum Thema losrennen. Ich renn wirklich nur mit angezogener Handbremse. Echt. Ich mach mitlerweile kaum die Hälfte wie vor meiner Erkrankung. Ich hab sehr viel, wenn auch schweren Herzens, einfach abgeschoben. Mein "Umfeld" ist mir inzwischen egal. Sollen doch andere denken, es ginge mir gut. Das ist mir auch fast lieber so. So krieg ich keine mitleidigen Blicke und keine dummen Fragen. Meine Schwägerinnen lassen sich kaum noch blicken. Denen hab ich schon gelernt, das ich meine Ruhe will. Was ich aber auch gelernt habe ist, wenn ich nichts mache, bin ich nach kurzer Zeit schlechter beieinand wie wenn ich irgend was mach. So wie es jetzt ist, fühl ich mich wohl. Ich wurschtele einfach dahin, kümmere mich um die Family und die Firma gehört bei mir da einfach dazu. Ich werd mich hüten, und mir wieder mehr aufhalsen. Du kannst dir also deinen Tritt in den Hintern sparen. Den bekomm ich oft genug von meiner Schwester und meinem Mann. Wobei letzterer aufpassen muss, das ich nicht zurücktrete:D.

So, und ich wollt eigentlich heut nicht mehr schreiben. Dafür ist das jetzt sehr lang geworden. Nochmal an alle einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Manu

Smanu
06.10.2013, 18:42
Hallo Hexe. Hab dich schon vermisst. Im übrigen weis ich sehr wohl, wie man sich ausruht. Hab heute bis 8 Uhr geschlafen. Ist für mich eine Meisterleistung;):D.

The Witch
06.10.2013, 19:02
Oh, wie üppig. :-)

(Ich hab um 10:32 Uhr den ersten Blick auf den Wecker riskiert.)

Smanu
06.10.2013, 22:08
Du vergisst, das ich zwei kleine Lausebengel habe:D. Wenn mein Kleiner aufsteht, fragt er als erstes ´Mama, bist du auch schon wach?´. Das war´s dann mit schlafen:augendreh. Und Sonntags ist er Frühaufsteher:augen:.

örangyal
07.10.2013, 01:53
Hallo Smanu ! (Natürlich auch ein Hallo an alle ! http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_201.gif (http://www.smileyparadies.de)

Mit Deiner Pilzsammelleidenschaft machst Du mich gerade richtig fertig / neidisch , denn mein Mann und ich sind normalerweise im Berliner Umland /also Brandenburg genau damit befasst. http://www.animaatjes.de/cliparts/blumen-und-pflanzen/pilze/animaatjes-paddestoelen-37474.jpg (http://www.animaatjes.de/cliparts/)http://www.animaatjes.de/cliparts/blumen-und-pflanzen/pilze/animaatjes-paddestoelen-84522.jpg (http://www.animaatjes.de/cliparts/)http://www.animaatjes.de/cliparts/blumen-und-pflanzen/pilze/animaatjes-paddestoelen-84374.jpg (http://www.animaatjes.de/cliparts/)

Doch der LK wurde bei mir halt diesjährig entdeckt und die OP ist auch nach 5 Monaten mit nachhaltigen Schmerzen verbunden. Seit 2 Wochen habe ich jegliche Schmerzmittel abgesetzt, weil mich die Nebenwirkungen bereits wochenlang beeinträchtigen ( Magenprobleme, Hautausschlag, Zahnfleischentzündungen durch Ibuprofen und Arcoxia ).

Gerade weil wir auch zu dieser Zeit sonst immer reichlich Pfifferlinge, Maronen und Steinpilze auch für einen Trockenvorrat im Winter gesammelt hatten, macht es mich traurig, weil ich nicht so kann, wie ich will.
Autofahren / Nahverkehr tut durch das Geschuckele weh in der Brust, bücken ebenfalls. Das müssen postoperative Bronchusschmerzen sein oder Nachwirkungen der Lymphknotenresektion / Loboektomie / Rippenspreizung.

Momentan faehrt mein Mann allein in den Wald und bringt immer was mit für den Kochtopf. Aber zu zweit wäre das sammeln schöner.

Ich bewundere an Dir, wie Du trotz nicht unerheblicher Erkrankung sowohl den Alltag zu leben versuchst wie auch aktuell daran arbeitest, Dich abzugrenzen bzw. nicht ausnutzen zu lassen!

Nun räume ich kurz noch auf im Cafe, Kaffee - Maschine arbeitet, es gibt Saft, frisches Obst und Tageszeitungen.

@Andrea
Die Spritzen sind echt nicht ganz so schlimm, schlimmer wird alles ohne die Betäubung ( bin auch Angstpatientin ) http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_067.gif (http://www.smileyparadies.de)
Normale Zahnüberprüfung ( Zahnstein ) überstehe ich inzwischen auch ohne Spritze. Trotzdem bereiten mir Zahnbehandlungen auch mit einem auf Angstpatienten spezialisierten Arzt immer wieder Probleme.http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_189.gif (http://www.smileyparadies.de)

Gruss an alle, Renatehttp://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_085.gif (http://www.smileyparadies.de)

Irmgard60
07.10.2013, 04:49
Moin, Moin,

Klasse :D alles schon gerichtet hier, da mach ich noch leckeren frischen Kaffee und hoffe, dass bald noch einer von euch kommt, der oder die auch nicht schlafen kann:cool:

Ich hasse diese Nächte, wo man aufwacht, auf den Wecker schaut und feststellt, dass erst eine Hälfte der Nacht rum ist:weinen: erst wird sich nochmal gedreht, gewendet und man ist froh, dass man ja noch schlafen darf! Und dann......eine Stunde später, steht man dann doch nach vielen Drehungen, hin und her, auf, denn dann fangen die Bösen Gedanken an und auf die habe ich persönlich dann mal gar keinen Bock:eek:

Also, hab ich mir angewöhnt dann einfach aufzustehen und den Tag dann doch so leise wie möglich zu beginnen (ohne die bessere Hälfte zu wecken!) Oftmals denk ich dann......nutze die Zeit einfach.....wir wissen ja nie.......

Daher, egal wie müde ich nachher auf der Arbeit abhänge, gehe ich jetzt in mein Bügelräumcheen und werde meine Stille Hausarbeit verrichten:lach2: Soll mal einer sagen, dass mit mir nichts mehr los ist:D:D

Wünsche euch allen einen schönen Tag:winke: bis bald:winke:

Hope2013
07.10.2013, 06:04
Guten Morgen, lieben Dank für Kaffee und Zeitung. Hab gerade die Kleine gerichtet und meiner Mam ins Bett gelegt. Dafür schleicht sich gerade der Stubentiger zu mir. fleißige Irmgard, Die Bügelwäsche ist Gott sei Dank 80 km entfernt, die kann mich erst heute Abend wieder vorwurfsvoll anstarren. Und da geh ich ja auf eine Party... Evtl ein bisschen Zerknittert :-D. Toi,toi,toi beim Zahnarzt. Ich geb meinen nicht mehr her, und besonders seine Helferinnen nicht. Die wissen, dass an dem Zahn noch ein Mensch hängt und behandeln einen dementsprechend sanft. So einen Behandlung wünsche ich dir auch Andrea. Ich gähn jetzt nochmal eine Runde

Sun 57
07.10.2013, 06:53
Guten Morgen zusammen :)

Irmgard, es hat auch Vorteile wenn man mitten in der Nacht wach wird ....
DANKE, für deine Fürsorge, so kann ich mich jetzt direkt der Zeitung widmen.
Hope, ich wünsche dem Damen-Trio, Mam Tochter und Enkelin einen wunderschönen Tag.
Liebe Andrea, du hast soviel geschafft, so wirst du den heutigen Zahnarztbesuch auch schaffen....:)

Ich bitte euch alle heute eure Energie gut einzuteilen. Damit am Abend für Gina´s Party noch Elan...Kraft....Power vorhanden ist.

Wünsche allen hier einen schönen Tag und das die Wäsche draußen trocknet. LG Sun :)

Smanu
07.10.2013, 08:29
Guten Morgen alle zusammen. Danke für den Kaffee.:D

Liebe Renate. Ich weis, wovon du sprichst. Im letzten Jahr bekam ich pünktlich zur Schwammerlzeit meine Diagnose und konnte meiner Sammelleidenschaft überhaupt nicht nachkommen. Und in diesem Jahr merke ich sehr deutlich, das ich weniger Luft habe als vor der Bestrahlung und es zwickt überall. Schlimm war jetzt die Zeit für mich, in der ich mit meinem Arm überhaupt nichts mehr machen konnte. Aber egal. Es kann meiner Lunge nur guttun, wenn ich oft an der frischen Luft bin. Dann schnauf ich halt ein wenig schneller:D. Im übrigen schadet es meinen Cortisonpolstern bestimmt auch nicht;).

Liebe Andrea und Renate. Ich hatte früher vor Spritzen und Zahnärzten eine Heidenangst. Darum ging ich auch kaum. Als ich mit meinem ersten Sohn Schwanger war, viel ich beim ersten Blutabnehmen fast vom Hocker:D. Seitdem ich nun ständig irgendwo mein Blut hergeben muss, hab ich meine Angst auch verloren. Aber zugegeben, wäre ich nicht bei dieser Zahnärztin gelandet, würde ich mich heute noch fürchten. Die ist einsame Spitze. Ich drück dir liebe Andrea die Daumen, das du deinen Termin heute ohne viel zittern überstehst.:knuddel:

Ich freu mich schon auf die Party mit Gina:D:D und wünsche allen einen schönen Montag.:knuddel:

Liebe Grüße
Manu

harti269
07.10.2013, 10:17
Ich komme auch auf ´nen Kaffee vorbei, es ist schon die 2. Pause, habe ja Zeit.
Sun, heute mal Foto und Schrift in rot- mal etwas anderes- gefällt mir.
@Renate
Bei mir wurde ein Lungenflügel entfernt und ich hatte diese Schmerzen fast 1/2 Jahr. Die Rippen werden bei der Op gespreizt, Nerven geschädigt.....
Mir hat Krankengymnastik sehr geholfen, kann ich nur empfehlen.
Wünsche allen einen guten Wochenstart - hier scheint die Sonne!
Heidrun

Anderl
07.10.2013, 11:59
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank euch Allen für das Mutmachen. Um 13:15 hab ich meinen Paradontose-Behandlungstermin. Versuch mich gerade noch etwas abzulenken.
Leider hatte ich auch eine furchtbar schlechte Nacht, bin eigentlich erst gegen Morgen eingeschlafen, hab dann bis 9:30 geschlafen und es hat nicht mehr mit dem Fitnessstudio geklappt, da ich ja mit Wauz rausmusste :(.
So werde ich jetzt die verbleibende Zeit bis zum Zahnarzt noch ein bisschen googln. Am Mittwoch Nachmittag möchte ich mit meinen Mädels shoppen gehen. Wir brauchen ein paar Basics :D, natürlich freuen sich die Mädels, dass der Sponsor mitgeht;).
Ich hoffe ich kann auch noch zur Party kommen. Kann halt mit dem angeschwollenen Mund keinen Schampus trinken :lipsrseal

Grüße
Andrea

Smanu
07.10.2013, 15:26
Hallo alle zusammen. Noch nichts los in der guten Stube;). Gina, ab wann steigt die Party. Ich stell schon mal die Getränke kalt:D.

Gina 58
07.10.2013, 16:42
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade erst nach Hause von der letzten Bestrahlung.:1luvu:

Yeah....:D:D:D

Abschlussgespräch...auch , wie ich mich Freitag im Flugzeug verhalten soll:eek:
Die Stewardess wegen Sauerstoff ansprechen, wenns eng wird:eek:
Ich denke jetzt mal lieber nicht darüber nach.
Heute wird gefeiert!!!

Freu mich, dass Ihr fast alle da sind.:D
Vermisse Conny und Gabriele:confused:

Prooost :prost::prost::prost: auf uns:prost:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fld8y5xrp61m.png (http://www.fotos-hochladen.net)

greift zu und lasst es Euch schmecken....

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/buffetx4hmlb5zkw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Anderl
07.10.2013, 17:08
Boaaah Gina,
das ist ja der Wahnsinn.
Ich wart noch ein Stündchen mit dem Essen http://www.smileyparadies.de/krank/krank-001.gif (http://www.smileyparadies.de), bitte last mir ein bisschen was übrig :D

Hat jemand Erfahrung mit einer Paradontose-Behandlung? Ich hab Antibiotika verschrieben bekommen, meine Apothekerin meint aber ich soll das nicht nehmen, jetzt steh ich auf dem Schlauch :confused:
Hab ein bisschen Recherche betrieben, aber diese und diese Meinung gelesen, nun bin ich noch verwirrter :confused::confused::confused::confused:

Aber: die Behandlung an sich war gar nicht schlimm, die Spritzen waren auszuhalten, hab mir vorher eine Betäubung draufsprayen lassen :tongue

Gina, das mit dem Fliegen wird schon funktionieren, wo gehts denn hin?

Ja, ich vermisse Gabriele und Conny auch :sad:

Grüße
Andrea

Smanu
07.10.2013, 17:21
Mann oh Mann Gina! Da wird ja eine ganze Kompanie satt davon!;) Okay, wenn Dirk nachher vorbeischaut, wird´s schon weniger:D:D. Wo geht´s denn in den Urlaub hin, wenn ich fragen darf? Und Sauerstoff:eek:? Glaubst du, es wird so wild:eek:?

Liebe Andrea. Siehst du, war doch nicht so schlimm. Ich hab auch keine Erfahrung mit einer Paradontosebehandlung. Wenn keine Entzündung vorliegt, hört sich für mich Antibiotika auch etwas übertrieben an. Keine Ahnung, was ich davon halten soll:confused:.

Mir fehlen Gabriele und Conny auch.

Liebe Grüße
Manu

Ich nehm mir noch schnell ein Glas Schampus mit.

harti269
07.10.2013, 18:14
Liebe Gina - trinke ein Glas Sekt mir dir - das Buffet ist ja spitze, man weiß gar nicht, was man nehmen soll.
Jetzt hast du sicher eine Pause und kannst dich von den Strapazen erholen.
Kann nicht lange bleiben, mache morgen eine Tagestour nach Groningen.
Eine Schöne Feier wünsche ich euch.
Heidrun

Smanu
07.10.2013, 18:54
Da ist ja immer noch nichts los! Ist das so eine neumoderne Party, die erst nach 22 Uhr losgeht. Liebe Gina, um die Zeit fang ich bereits an zu träumen;). Und damit hier ja nichts verkommt, nehm ich mir mal ein paar Häppchen mit und nochmal ein Glas Sekt. Ob ich da nachher noch heimfahren darf?;):lach2:

Sun 57
07.10.2013, 19:12
BOAH.....wo seid ihr alle ????

PARTY !!!! Am Montag....welches Jahr ?

Neumodern...Manu,für uns.????
Wo wir immer so früh müde sind...:D

Smanu
07.10.2013, 19:22
Ich bin hier!:D, Wo seid ihr?:megaphon: Ha, das reimt sich ja. Ich glaub, ich merk den Schampus schon:grin:. Sun, da nehm ich mir gleich was von. Sieht so lecker aus!:D (Und das Zuckermessgerät versteckt ich heut mal):D

PS: Sun, ich bin immer noch auf Speedy-Gonzales:D(=Cortison) (nicht was ihr schon wieder denkt:smiley1:). Da wird man nicht so schnell müde:D:D

Sun 57
07.10.2013, 19:32
JETZT
GEHT
DIE
PARTY
RICHTIG
LOS
........:prost::prost::prost::prost::prost:

Smanu
07.10.2013, 19:35
Vielleicht haben wir uns doch in der Jahreszahl verhaun?:D Wenn ich ganz alleine auf die Getränke aufpassen muss, brauch ich, glaube ich, morgen nicht zur Lufu gehen.;) Da würd nicht gescheites rauskommen.:D

Gina 58
07.10.2013, 19:42
Wer hat denn die Tür abgeschlossen....:confused:
Dirk ? Manu ? Hexlein?
Guckt mal durchs Fenster......da siehts so aus.....

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pezgovjpmt41.png (http://www.fotos-hochladen.net)

ach Rih........ kommt gerade vorbei, das ist ja nett...

http://www.youtube.com/watch?v=D-qXve0NUNc

Sun 57
07.10.2013, 19:47
Hey Mamma, was ist mit mir los, Frauen gegenüber bin ich willenlos....:D

Wahsinn warum schickst du mich in die Hölle....:rotenase:

Ich war noch niemals in New York.....:augendreh

Verdammt lang her....:cheesy:

Ein schöner Tag.....:kuess:

Das rote Pferd....:cool:

Er hat ein knall rotes Gummiboot......:D

Amsterdam:smiley11:

Irmgard60
07.10.2013, 20:35
......ich esse mal alle meine Geliebten Kohhlenhydrate und nehm auch gleich ein Glässchen Rotwein, schön Gina, dass du es endlich hinter dir hast:twak: danke für all die Leckererreien:prost:
Jetzt geht's rückwärts, dein Körper darf wieder Aufatmen:augendre
Ich drück dich:knuddel:

Smanu
07.10.2013, 20:36
Alsooo Suun, du häääättest doch nicht extra petzen müüüssen, dass ich schooon ffffünf Flaaschen alleine getrunken habe.:tongue:D:D:D:smiley1:

Irmgard60
07.10.2013, 20:38
....und all euch anderen Partygirls natürlich auch:D:D

Gina 58
07.10.2013, 20:51
Danke Irmgard, Manu, Sun, Andrea, Heidrun und alle anderen, die sich mit mir freuen:knuddel:

Manu, solange du keine schmutzigen Lieder singst :D und auch morgen früh irgendwie nach Hause kommst, ist alles ok.....

Boah, Sun die Gemüsetorte sieht toll aus.....

Sun 57
07.10.2013, 20:55
Hi Manu,
happe nicht getpetz......hiiiihiiiiii

Smanu
07.10.2013, 21:16
Haaahaaa Sun. Ich mumuss aufpassen. Anhe haat gesagt, wir dürfen nicht in den Schirmständer kübeln:augendreh. Vielleicht dürfen wir daneben?:prost: Ich glaub, ich füll mahl ein paar Häppchen neben den Schampus. Rausch aufsaugen!:tongue

Gina 58
07.10.2013, 21:27
Genau Manu, von daneben war keine Rede hahahaha...:D

örangyal
07.10.2013, 21:29
Hallo zusammen !http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_201.gif (http://www.smileyparadies.de)

Komme gerade erst zur Party... das Büffet ist zum Glück noch nicht vollends geplündert http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_090.gif (http://www.smileyparadies.de)

- müsst Ihr etwa alle dieses den Hunger verstärkende Cortison einnehmen ?

Aber Ihr seid fein und habt an weitere Gäste gedacht, vielen Dank !http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_232.gif (http://www.smileyparadies.de)

Und Wein ist ja auch noch da....Prosit http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_271.gif (http://www.smileyparadies.de)

Ich gratuliere Gina zur überstandenen Chemo und drücke die Daumen für gute Erfolge bei allen LK - Betroffenenhttp://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_021.gif (http://www.smileyparadies.de)

Vermutlich wird der Abend letztlich so ausgehen http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_128.gif (http://www.smileyparadies.de), doch Spass muss einfach sein !

Jetzt bin gesättigt und ein wenig beschwipst http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_106.gif (http://www.smileyparadies.de)

Wünsche noch viel Spass, mache eine kleine Pause http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_197.gif (http://www.smileyparadies.de)und schau noch mal rein.

Ich räum auch gern mit aufhttp://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_115.gif (http://www.smileyparadies.de)

Mit liebem Gruß, Renate

Sun 57
07.10.2013, 21:38
Möchte auf meinen Eintrag von 20.14 Uhr aufmerksam machen.
Der Gewinner erhält........

Manu, wenn es doch passieren sollte mit dem Schirmständer.....drehen wir das Ding einfach um :D:D:D

Smanu
07.10.2013, 21:38
Vielen Dank liebe Renate, das du dich zum aufräumen anbietest. Das wird aber eine Heidenarbeit bei der Riesensause. Hast du dir das auch gut überlegt?:D:D:D

Und überhaupt Gina, wo ist Dirk. Erstens, wenn er nicht bald kommt, kriegt er nichts mehr ab. Und sollte er nicht viertens auf uns aufpassen, damit wir nichts anstellen?:rotenase: AAAAAnhhheeee, Dirk macht nicht was du gesagt hast!!!:tongue

Smanu
07.10.2013, 21:41
Liebe Sun. Schaun wir mal lieber, das da kein Schirm drin ist im Ständer. Wenn den dann morgen einer braucht......:lach2::D Der Ärmste:D:D:D

Gina 58
07.10.2013, 21:52
Hahahaha, ich seh das alles ganz genau:D und in Farbe.....lach mich weg.
Ihr seid geil.....:D
Dirk kommt erst später, wenn wir schon wieder müde sind vom Tanzen :cool:
Erzählt zu Hause was von "arbeiten" und kommt dann heimlich hier feiern...:lach2:

Wir müssen uns mal wirklich treffen..... Sun wohnt ja bei mir umme Ecke.:laber:

The Witch
07.10.2013, 21:57
Bei dir umme Ecke wohnen noch mehr.

Congratulations, liebe Gina.

Smanu
07.10.2013, 22:00
Und schon bin ich wieder neidisch, weil ich so weit von euch allen weg wohn:weinen:. Egal. Ertränk ich meinen Kummer halt weiter im Schampus.:D:D Im übrigen denkt mein benebeltes Hirn, ich müsste in die Heia. Von wegen morgen früh Lufutermin und so. Sollte man da nüchtern und ausgeschlafen sein und sich nicht kaputtgetanzt haben?:lach2::lach2::rotenase:

The Witch
07.10.2013, 22:03
Hat mir noch nie einer gesagt, dass man das nicht dürfe.

Du bist wirklich eklig weit weg. Kann man bei euch wenigstens gescheit Urlaub machen?

Gina 58
07.10.2013, 22:04
Jaaaa, ich weiss Hexlein, Du wohnst auch in der Nähe, nä? :D Danke Dir....
Ja, wir machen mal nen Termin, wenn Ihr Euch auch treffen möchtet.:D

Manu kann......, neeee muss einfliegen..

örangyal
07.10.2013, 22:06
Hey Manu !

Ich geh mal davon aus, das Gina einen Catering Service incl. mit Auftischen und Abtischen beauftragt hat ( bei den Mengen http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_027.gif (http://www.smileyparadies.de) )

Von daher wird wirklich nur Putzen angesagt sein, aber die Klos mache ich wegen evtl. http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_155.gif (http://www.smileyparadies.de) nicht !
Vielleicht gibts ja Mithilfe http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_076.gif (http://www.smileyparadies.de)

Gruss Renate

Smanu
07.10.2013, 22:07
Sicher liebe Hexe. Bei uns kannst du suuuper Wandern. Im Winter Schifahren. Im Sommer Kanufahren. Alles was die Körperertüchtigung sich wünscht:lach2:. Natürlich gibt´s auch was zum Wellnessen.:D:D Leider wünscht meine Körperertüchtigung sich im Moment nichts ausser Schwammerlsammeln.:tongue

Smanu
07.10.2013, 22:09
Einfliegen:eek:! Bei meiner Höhenangst:eek:! Ich steig dir nicht mal auf nen Stuhl!:( Da müsst ich schon meine 170 Pferde anstrengen.;)

Gina 58
07.10.2013, 22:11
Nee, neee, heute ist hier "Allinclusive".
Wir feiern nur...:D. es braucht niemand putzen oder wegräumen.
Das machen morgen früh um 6 Uhr die Heinzelmännchen.:lach2:
Geld spielt keine Rolex mehr...:lach2:

The Witch
07.10.2013, 22:19
Zum Wellnessen in Bayern könnte ich mich ja gerade noch hinreißen lassen. Und auf dem Rückweg klemme ich mir dann Manu untern Arm.

Smanu
07.10.2013, 22:21
Das riecht nach Entführung liebe Hexe.:D:D:D

örangyal
07.10.2013, 22:29
Wie ich bereits prognostizierte http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_128.gif (http://www.smileyparadies.de)

Gruss Renatehttp://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_073.gif (http://www.smileyparadies.de)

Smanu
07.10.2013, 22:30
So Mädelz. Ich verabschied mich mal aus der Partyszene. Sonst verschlaf ich morgen und kann die Kids dann auch noch zur Schule radeln. Dann wird´s eng für meinen Termin. Feiert noch schön. Gute Nacht und schlaft euren Rausch gut aus;):schlaf::schlaf:

Liebe Grüße
Manu

Gina 58
07.10.2013, 22:35
Danke Manu, dass du gekommen bist, fürs Mitfeiern und Aufpassen :D
Allen anderen ebenfalls....:winke:
War schön...
gute Nacht und süsse TRäume :schlaf:

The Witch
07.10.2013, 22:36
Schlaft ihr auch gut!

örangyal
07.10.2013, 22:37
schon allgemeines aufräumen ?http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_034.gif (http://www.smileyparadies.de)

Anderl
07.10.2013, 23:23
Also ich hab mir jetzt die vegetarischen Häppchen abgegriffen.
Schampus werde ich keinen trinken, weil ich mich jetzt doch entschieden habe das Antibiotika zu nehmen (Paradontitis ist eine Entzündung!). Halt mir einfach ein Fläschchen kalt. Wenn du dann zurück bist stoßen wir an, liebe Gina.

Sun, oder wer auch immer schon ganz früh wach sein wird, morgen geh ich wieder arbeiten, also bitte einen großen Pott Cappuccino für mich bereithalten.
Danke und eine gute Nacht euch Allen.
Liebe Grüße
Andrea :D

örangyal
07.10.2013, 23:32
Hoffentlich übernimmt der service wirklich alles, denn die Platten sehen ziemlich abgearbeitet aus http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_004.gif (http://www.smileyparadies.de)

Und vielleicht ist ja morgens noch ein after - party - kaffee drin ???http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_016.gif (http://www.smileyparadies.de)

Gruss Renate und Danke, Gina http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_087.gif (http://www.smileyparadies.de)

Hope2013
07.10.2013, 23:52
Noch Schampus da?

Sun 57
08.10.2013, 00:54
Gehe nun auch ins Körbchen.....danke Gina.....
Gute Nacht,schlaft gut....:)

Hope2013
08.10.2013, 00:56
So, Reste sind vertilgt. Hicks. Verzeihung. Wer schnarcht denn da aufm Kannapee? Dirk, bist du das?

Irmgard60
08.10.2013, 06:09
Mann oh man, ihr schlaft ja alle noch:cool3: war ne schöne Lungenkrebsler-Fete gestern Abend, sollte wir öftérs mal machen:rotier:

Also.....Kaffee steht, hab ich mit Liebe gemacht und hab noch schnell ein paar Eier abgekocht. IHR Müsst sowieso noch Reste essen, da dachte ich, das langt für heute:cool2:

Wünsche euch alle einen schönen Tag, die Arbeit ruft:winke:

Sun 57
08.10.2013, 06:57
Guuuten Morgen :)

danke Irmgard für den Kaffee. Ich als Morgenmuffel freue mich darüber. Zum Thema Reste.......soviel hat uns Dirk nicht über gelassen:D
Bis später,nimm den Kaffee und lese nun die Zeitung :)

Anhe
08.10.2013, 07:34
Moin,

Mädels, ich sehe, ihr hattet Spaß und das ist auch gut so. Kommt mir gut in den Dienstag und allen, denen es nicht so prickelnd geht, wünsche ich eine Verbesserung des augenblicklichen Zustandes.

*Kaffee eingieß und rausschlender*

Anhe

Brummer.
08.10.2013, 08:21
Guten Morgen miteinander,

na, alle wieder nüchtern? Wollte gestern mitfeiern und war bis kurz nach 16:00h auch online, dann ging nichts mehr, Leitung beim Anbieter defekt. Also dann heute morgen eben nur Kaffee, auch lecker.

Hallo Gina, freue mich, dass Du die Strapazen hinter Dir hast. Erhol Dich jetzt erst einmal.

Ich denk an Euch alle, Gerda

Gina 58
08.10.2013, 10:36
Guten Morgen,
ich bin wohl wieder die Letzte zum Frühstück:o
Brauchte wohl heute nacht besonders viel Schlaf.:rolleyes:

Gerda,danke und schön, dass du wieder dabei bist.:winke:
Danke für den Kaffee Irmgard.Schmeckt:rotier2:

Dirk1973
08.10.2013, 11:49
Gäääääähhhhnnnn !!!!! *streck *räkel

Ui.... habe ich die Party verpennt.... Menno.... da lege ich mich mal für fünf Minuten auf die Couch und das ganze Leben rauscht an mir vorbei.... :cry:

Smanu
08.10.2013, 13:10
Hallo alle zusammen. Ist noch Kaffee für mich übrig?:D Mensch Dirk! Wie konntest du die rauschende Party von Gina verpennen:eek:!:D Na ja, so blieb wenigstens mehr für uns übrig:D:lach2:.

Ich wünsch euch einen schönen Restdienstag.

Liebe Grüße:winke:
Manu

Anderl
08.10.2013, 17:27
Hallo Leute,
ich war heut in der Arbeit und hatte wieder sehr viel zu tun (was bei mir eher gut ist, da ich für die Abschlüsse Provisionen bekomme :D)!

Zu meine Zahnbehandlung mit anschließender Antibiotika-Gabe kann ich noch folgendes anmerken: kaum hatte ich die AB genommen (komischerweisse zwei unterschiedliche Tabletten zu nehmen), hab ich einen so ekelhaften Juckreiz am ganzen Körper bekommen, dass ich wieder mal die halbe Nacht nicht geschlafen hab und jetzt schon wieder unendlich müde bin http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_011.gif (http://www.smilies.4-user.de). Ich war aber schon eine gute Stunde mit meinem Hund draußen - Manu, bei mir ist schon wieder graue Suppe - ich glaub bei dir scheint heute nochmal die Sonne?! Dann hab ich beim Zahnarzt angerufen und mir wurde ein neues Rezept ausgestellt, jetzt will ich aber morgen erst mal mit meiner Onkologin reden, hab eh einen Termin, ob ich das Zeug überhaupt nehmen soll.

Einen schönen Dienstag Abend euch Allen :winke:
Andrea

Smanu
08.10.2013, 17:41
Hallo Andrea.

Du hast recht, bei uns scheint die Sonne:).:D Für Donnerstag ist Dauerregen angekündigt:eek:! Mit deinem Antibiotika würd ich bei Onkodoc anrufen. So ein Ausschlag ist was blödes. Da brauchst du ein anderes Medi. Ich hab eine Pflasterallergie und Vertrag auch ab und zu ein Medi nicht. Das juckt fürchterlich und ich weis, das du da keine Minute mehr richtig schläfst. Da bekam ich Ceteritizin Tabletten gegen Juckreiz und Nesselsucht. Ob man die genau so schreibt, weis ich jetzt nicht mehr. Hab leider keine mehr zu Hause. Die haben innerhalb eines Tages geholfen. Frag mal nach.

Liebe Grüße
Manu

Anderl
08.10.2013, 17:47
Liebe Manu,
ich hatte ja komischerweise nur Juckreiz, keinen Ausschlag, dafür aber überall (:o).
Ich hab ja schon mal einen Allergieschock bei dem Antibiotika Avalox gehabt, da hab ich gemeint ich geh jetzt übern Jordan, so heftig war das.
Deshalb möchte ich eigentlich ungern wegen der Paradontose Antibiotika nehmen. Aber ich werd morgen die Onkologin fragen, kommt auf meine Liste von tausend Fragen, die ich momentan wieder mal habe.
Liebe Grüße
Andrea

Smanu
08.10.2013, 18:07
Liebe Andrea.

Bei mir fängt das auch immer mit Juckreiz an. Ausschlag bekomm ich nicht. Ich kratz mich halt so lange, gerade Nachts, bis ich überall Pusteln habe:(. Antibiotika vertrag ich schon. Aber kein Pflaster und den Edding von der Bestrahlung vertrag ich auch nicht. Und im letzten Jahr hatte ich den gleichen Juckreiz, nachdem ich mit Medis bei meinem Norovirus vollgepumpt wurde. Das Antijuckmittel mit C. durfte ich bedenkenlos nehmen.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Manu

Sun 57
08.10.2013, 21:56
Nachdem der Tag für mich lang war und ich nun platt wie ne Flunder bin, gehe ich ins Bett und schlafe bis morgen früh um 9 Uhr.:D
Wünsche euch allen ...Gute Nacht.....
Sun:)

Smanu
09.10.2013, 01:25
Hallo Nachteulen. Ich kann heute zum ersten mal seit Monaten nicht schlafen:(. Darum räum ich heute mal auf, damit Renate es nicht immer machen muss;). Dann schmeiss ich die Kaffeemaschine an und stell euch eine große Themoskanne rein. Damit er auch morgen früh für die Spätaufsteher noch warm ist:). Hoffentlich verpenn ich nicht:eek:. Gute Nacht:schlaf:

örangyal
09.10.2013, 04:18
Hallo Manu !

Bin leider auch noch wach und habe immer wieder grandiose Schlafstörungen, abwechselnd wach oder eine Art Murmeltierschlaf.
Die Gina - Party fand ich super !
Welch üppiges Angebot an Speis und Trank und es gab etliche Besucher!
Aber ein paar Krebse habe ich vermisst wie z.b. Gabrieleli und Conny007.

Danke Manu, dass Du mir beim Aufräumen geholfen hast!

Wenn Du bereits frühmorgens herumrödelst , schlafe ich wahrscheinlich noch, aber ich denke an Dich, denn ich habe den jahrelangen Megastress ( Familie, Kinder, 30 Jahre Arbeit als Sozialarbeiterin , Garten, Kita, Verwandtschaft, Verpflichtungen ) weitestgehend hinter mir und kann nachempfinden, was Du da gerade trotz der schweren Erkrankung alles tagtäglich managst !

Wie Du im Alltag damit umgehst, imponiert mir sehr http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_022.gif (http://www.smileyparadies.de)

Mit liebem Gruss, Renatehttp://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_008.gif (http://www.smileyparadies.de)

Smanu
09.10.2013, 08:30
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig:D. Hab neuen gemacht. Der alte schmeckt schon so fade. Trotz meiner gefühlten einen Stunde Schlaf bin ich fitt wie eín Turnschuh. Was Cortison so alles bewirkt:D. Renate, ich geh nicht damit um. Ich renn einfach den ganzen Tag dahin und merk meist gar nicht, dass ich Krank bin. Nur ab und an fehlt die Luft etwas. Wenn nur nicht dies vielen Termine wären:augendreh.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch:winke:.

Gina 58
09.10.2013, 09:40
Guten Morgen:megaphon:
Danke für den heissen Kaffee.:D
Die Wirkung des Cortisons hab ich nur in der Nacht nach der Chemo gemerkt.
Wie du schon sagst, Manu :kaum geschlafen und trotzdem fit.

harti269
09.10.2013, 12:27
Ist zwar schon Mittag, aber Kaffee gibt`s noch,
ich habe gestern auf dem Groninger Markt Käse mit gebracht (es gibt soooo viele Sorten), stelle ich mal auf den Tisch, dazu leckeres Brot mit Oliven.
An Dirk habe ich auch gedacht, er bekommt die Krabben dazu Brot, in der Hoffnung, er kommt noch vorbei.
Bis später und guten Appetit
Heidrun

Brummer.
09.10.2013, 13:21
Bei kräftigem Käse und Oliven werde ich schwach. Hast Du gut gemacht, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Vielleicht lässt Dirk ja auch ein paar Krabben übrig, schauen wir mal.
Bis bald, Gerda

Smanu
09.10.2013, 14:00
Hmm, lecker Heidrun. Mir läuft jetzt auch das Wasser im Mund zusammen. Die Krabben dürft ihr aber gerne behalten. Ich greif mir lieber den Käse ab;)

Anderl
09.10.2013, 20:53
Habt ihr vom Käse noch was übrig gelassen ??????? :(
Is man einmal nicht da, schon gibts die leckeren Sachen :eek:

Ich war heute mit meinen Mädels Powershoppen, jetzt bin ich aber ausgepowert;) und hab grad noch gesehen, dass in einer Strickjacke, die ich mir gekauft habe ein Loch ist - bäh - jetzt muss ich da morgen nochmal hin :mad:

Aber morgen muss ich eh in die Arbeit, da fahr ich dann sowieso nach München rein.

Schönen Abend und liebe Grüße
Andrea

harti269
09.10.2013, 21:17
Schön, daß der Käse geschmeckt hat, für Andrea gibt es das nächste mal eine Extraportion!

Gina 58
09.10.2013, 22:08
Heidrun, zu so einem leckeren Brot mit Oliven ( Ciabatta?) mit Käse......mmmmmhhhh:1luvu:, da würde ich auch nicht nein sagen.:o
Wünsche euch allen eine gute Nacht:winke:

Dirk1973
09.10.2013, 22:21
Die Krabben waren echt suuuuuuper lecker und richtig frisch. Danke schön. Ich habe Euch natürlich auch welche aufgehoben. Fiel mir zwar doch schwer, aber hey...... sowas teilt man doch. Ehrensache !:D

The Witch
09.10.2013, 22:22
Moin ...

Für mich bitte auch eine Extraportion Käse. Und Krabben, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele!

Smanu
Liebe Andrea.

mmmmhhhhh war der Käse gut:lach2:. Was! Powershoppen:eek:! Das Wort alleine stellt mir die Haare zu Berge!:D Ich bestell das meiste über´s Internet. So umgeh ich das lästige rumgerenne, schone meine Beine für wichtigere Sachen, z. B. Pilzesammeln:D:D. Und ich darf mehr als drei Sachen in meine Kabine äh Schlafzimmer zum anprobieren mitnehmen:lach:.

Und nun an alle Nachteulen. Ich schlaf bestimmt wieder nicht:augen:. Also rüstet euch für den Besuch von mir.:rotier:;). Und allen die Schlafen können, wünsche ich eine gute Nacht:schlaf:

Liebe Grüße
Manu

The Witch
Ach nee ... er nu wieder ...

Vordrängler!

The Witch
09.10.2013, 22:24
Und sie ... hm ...

Dir auch eine gute Nacht. Wachend oder schlafend ...

Smanu
09.10.2013, 22:27
Der Wahnsinn!:lach2: Dirk teilt mit uns!:D Schnell, streicht das mal einer im Kalender rot an!:D:D Ja und liebe Hexe, was heisst hier moin!:confused: Es ist stockfinsterste Nacht:grin:. Bei uns kräht noch nicht mal ein Uhu!:D Mann, ich merk schon, der Cortisonlevel tut mir nicht gut. Seit wann kräht denn ein Uhu:confused:? Oder der Schampus von Gina´s Party hat solche Nachwirkungen?

The Witch
09.10.2013, 22:33
Schieb's auf den Champus, bitte. Und komm mir nicht auf doofe Ideen von wegen "Cortison ist schuld"!

Smanu
09.10.2013, 22:34
Was denn für doofe Gedanken:confused:? Mein Mann darf froh sein, dass er morgen sehr früh zum Arbeiten raus muss:D.

The Witch
09.10.2013, 22:37
Du weißt ganz genau, was ich mit doofen Gedanken meine ... absetzen und so.

Und nu wanke ich ins Bett. A guats Nächtle!

Smanu
09.10.2013, 22:42
Das setz ich bestimmt nicht ab. Kann ich doch so die doppelte Leistung bringen als ohne:D. Und außerdem hilft´s beim Gesundwerden. Ich hab niiiieeemals doofe Ideen. Höchstens Superdoofe:D.:augendreh

Anderl
09.10.2013, 23:20
Liebe Manu,
ich geh eigentlich immer schon sehr gerne zum shoppen :D, neuerdings ist es nicht mehr so ganz toll, weil mir meine Füße dann sehr weh tun, aber für neue Klamotten http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_013.gif (http://www.smilies.4-user.de) .....
Im Internet bestell ich nur Bücher, Klamotten bestell ich da nicht, da kann ich nicht richtig beurteilen, ob mir das wirklich gefällt.
Dirk: meinen Anteil an Krabben darfst du gerne essen!
Heidrun: beim nächsten mal darfst du bitte mehr Käse mitbringen!

Ich probier es mal wieder mit schlafen gehen, müde genug bin ich eigentlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_009.gif (http://www.smilies.4-user.de).

Gute Nacht ihr Lieben und ihr Nachteulen dürft gerne wieder ne Thermoskanne mit Kaffee hinstellen, für morgen früh, hab morgen wieder Arbeit http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_014.gif (http://www.smilies.4-user.de).

Bis morgen irgendwann
Andrea

Dirk1973
09.10.2013, 23:56
Mjammi !!!!! Danke, Andrea. *schmatz.

@ Heidrun
Neeee, nicht mehr Käse, mehr Kraaaaaaaabbeeeeeeeennnnnn..... :smiley1::smiley1::smiley1::smiley1::smiley1:

Emmasmensch
10.10.2013, 06:44
Guten Morgen

Der Kaffee ist fertig !
Wer mag kann sich an dem Käsekuchen bedienen. Schmeckt auch zum Frühstück. Mein Mann hatte gestern Geburstag und es ist noch genug übrig.
Ich wede jetzt meinen Hund wecken und spazierengehen und wenn ich es dann noch schaffe etwas reiten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Barbara

Smanu
10.10.2013, 06:54
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig:D. Mmmhh, danke Barbara, lecker Käsekuchen. Aber ich muss ja wieder gut auf meinen Zuckerspiegel aufpassen:(. Also verzichte ich lieber mal:weinen:. Dirk, lass dir die Kraben schmecken. Ich mag sie gar nicht.

Bin schon eine Weile auf. Deshalb hab ich schnell ein paar Minütchen Zeit, hier reinzuschauen. Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag. :winke:

PS: Barbara, pass auf, das du nicht von Pferd fällst.

Sun 57
10.10.2013, 07:36
Der Kaffee ist fertig....Danke

und noch Käsekuchen zum Frühstück......Danke Barbara. An deinen Mann einen Gruß und Dankeschön.
Bei deinem heutigen Vorhaben brauchst du kein Regen.....:mad:
Ich hoffe für den Hund und dem Pferd, dass es nicht regnet....:D Bei uns regnet es.....:D mich kann es nicht stören. Ich habe weder Hund noch Pferd aber gleich Termin beim Hautarzt.
Bis später.....Lg Sun:)

Anhe
10.10.2013, 08:04
Moin,

kein Kaffee mehr da? Tszt tszt tszt..... also hier ist alles grau in grau und es schüttet seit gestern abend - nicht schön.

Gerda, es freut mich, daß Du wieder mitmitschen kannst, man vermisst jeden einzelnen, der nicht mehr schreibt, so auch Conny und Gabriele und Nelida.

Gina, einen tollen Flug und Urlaub wünsche ich (meine Flugreisen waren immer ganz easy und ich hatte nie Probleme, obwohl ich den ersten Flug erst 3 Jahre nach meiner OP angetreten hatte).

Manu, nächstes Jahr besuche ich Dich, dann können wir mal mit einer "Trecker-Rallye" die Gegend unsicher machen ;)

Mein Tag ist voll verplant - Termine, Termine, Termine und so wünsche ich uns allen einen guten Start in den Donnerstag.

*noch ein Stück Käsekuchen mitgehen lässt*

Anhe

harti269
10.10.2013, 08:12
Guten Morgen,
danke für den Kaffee und Käsekuchen, den esse ich sehr gern. Ich muß heute auch noch Kuchen backen, habe an einen Nußkuchen gedacht.
Nehme zum nächsten Groninger Markt einen Trolley mit, um alle Wünsche zu erfüllen.
Bis später - Heidrun

The Witch
10.10.2013, 09:59
Moin ...

Ich setze dann mal neuen Kaffee auf. Und da von den Krabben nix mehr da zu sein scheint, nehme ich Käsekuchen. Ist ja noch vor 14 Uhr.

Smanu
10.10.2013, 14:56
Liebe Heidrun. Nimm doch lieber statt dem Trolley ein Auto mit Anhänger:D. Da kriegst du mehr rein:lach2:.

Liebe Anhe. Das heist bei uns Bulldog:rolleyes:. Nicht Trecker:rotier2:. Zuerst Bayrisch lernen, dann herkommen;). Sonst machen die dich hier gnadenlos nieder und du verstehst kein Wort.:D Und überhaupt, wenn mich jetzt alle besuchen kommen wollen, fang ich an zu überlegen, ob ich nicht ein Hotel baue.:D Bin ja nicht umsonst für meine Geschäftstüchtigkeit bekannt.;) Dann muss ich nur noch aufpassen, das ich nicht unter Hexes Arm lande und sie mich mitnimmt.;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Manu

Sun 57
10.10.2013, 17:12
Haaaallo :)

der Tag hat mit Käsekuchen begonnen und endet mit Pflaumenkuchen. Extra kleine Stückchen.......Die Diabetiker trinken anschließend ihren BZ mit Mineralwasser im Normalbereich :D

Sun 57
10.10.2013, 17:13

Smanu
10.10.2013, 17:35
:weinen:Das ist sooooo gemein liebe Sun:weinen:. Krieg ich vielleicht eine Möhrentorte? Auf jeden Fall was mit weniger Zucker.:D

Dirk1973
10.10.2013, 18:21
Hammer !!!! Und da jetzt ein Kilo Vanille_Schlagsahne dazu :D

Anderl
10.10.2013, 18:22
Mmmmmmh, da komm ich ja grade richtig. Pflaumenkuchen, schleck :D
Bei uns regnet es seit Mittag Bindfäden, es ist grau in grau und heute Nacht soll der erste Schnee fallen, bäh:mad:
Schönen Abend, Bussi an Alle :remybussi
Andrea

Smanu
10.10.2013, 19:16
Bei uns schüttet es wie aus Kübeln. Hexe, ich glaub, ich werd allergisch gegen Wasser:rotenase:. Wie ich das hasse. Werd schon krank, wenn ich nur rausschau.:rotenase: