PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebärmutterkrebs


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

  1. ich habe angst
  2. Tumormarker
  3. Hallo kann mir jemand helfen????CINIII Plattenephitelcarcinoma in situ
  4. Diagnose Krebs - Meine Mutter ist krank!
  5. PAP III d nach Konisation
  6. Metastasen! HILFE!!!
  7. Neuroendokriner Tumor (NET) und GB-Krebs?
  8. PAP IVa, HPV 16 wer hat Schuld???
  9. Gebärmutterhalsdehnung
  10. Wertheim und lupus...???? Brauch Hilfe
  11. Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?
  12. Wer kennt eine gute Klinik Nähe Mannheim, Mainz oder Worms
  13. Angst! Wer hat Erfahrung mit CT-Gesteuerter Punktion
  14. Koni-Termin
  15. Chemo und Strahlen bei Gebährmutterhalskrebs
  16. Knubbel in der Scheide/Vaginalkrebs
  17. Epithelspange
  18. Leiomyosarkom der Gebärmutter im Stadium 4b
  19. Typ 16
  20. pap 5
  21. bitte um hilfe
  22. Dysplasiesprechstunde
  23. 19 jahre...2. koni???
  24. Ich Habe So Eine Angst Zu Sterben
  25. Konisation----wie oft ist das möglich?
  26. Wer kennt die TMMR-OP? Habe Geb.mutterhalskrebs!
  27. vaginale Hysterektomie - Probleme mit Sex?
  28. Sex nach Konisation - Sensibilitätsstörung
  29. Nochmal Konisation oder GE?
  30. Spontane Blasenentleerung
  31. bestrahung und chemo
  32. Hysterektomie Schwerbehindertenausweis?
  33. Nebennierenmetastasen
  34. Anti-Baby-Pille Kostenpflichtig am 20 ?
  35. rehaklinik bad schwartau bekannt?
  36. Mal 3d dann wieder 2 immer fleißig im wechsel
  37. Pap 4b habe angst
  38. Habe PappIII und will noch ein Kind! Ist das Ok???
  39. Konisation machen oder nicht?!
  40. Kleinzelliger Gebärmutterkrebs?
  41. ich habe angst um meine geliebte mama..
  42. Info über Gebärmutter-Ca
  43. pappIIId
  44. Gebärmutterentfernung
  45. nach koni ständig schmerzen
  46. Bestrahlung und Darmverschluß
  47. Nach 2ter Konsitation Periode und kleine Sturzblutungen
  48. Tumormarker ja oder nein?
  49. Vaginale Gebärmutterentfernung....habe Angst
  50. Blasenmole
  51. Gebärmutterhalskrebs PAP 5
  52. Pap 5
  53. Ärzte sind schlechte Patienten....
  54. Dienstag op und Bestrahlung
  55. High-risk HPV-Viren- und jetzt?
  56. Wird der Müllersche Mischtumor immer nur zu spät/zufällig entdeckt?
  57. Pap 4a
  58. kann man die klinik wechsten in der terapie
  59. Gewebsveräderung Gebärmutterhals
  60. Pap iva durch Entzündung
  61. Schlechter PAP und Immunsystem
  62. Figo IIb und jetzt schwerste Darmwandnekrose
  63. HPV high risk und schwanger
  64. Pap IIw - fühle mich schlecht informiert!
  65. PapIVa!!
  66. 2 Konisationen - und jetzt wieder PAP 3d - Hilfe!
  67. HPV positiv, PAP IIID
  68. GBM entfernt...nun Knoten in der Brust
  69. Mittelgradige Dysplasie
  70. wertheim 2006, jetzt pap IId ...
  71. Jetzt hab ich doch ein wenig Angst
  72. PAP4 - Koni und es blutet immer noch...
  73. Eine lange Geschichte ohne Ende...
  74. Krebsvorsorge - ein paar Fragen dazu !
  75. Hallo
  76. Verunsichert.....
  77. 18 Tage nach TMMR-OP
  78. kleine Begriffserläuterung erforderlich
  79. Pap IVa und schwanger in der 10. Woche
  80. Richtige Gyn im Raum Rhein-Main??
  81. Cervix-ca Spätfolgen
  82. nach konisation,Probleme was tun??????
  83. Gebährmutterhalskrebs
  84. PAPIIId , HPV /Total durcheinander
  85. endometriumkarzinom-gebärmutterschleimhautkrebs
  86. Schlechte Nachsorge/Wechsel der Klinik?
  87. Möglichkeiten?
  88. Schmerzen im Bein nach Trachelektomie
  89. PAP IV b und jetzt?
  90. Vorsorge nach Koni
  91. Können Zellveränderungen wiederkommen?
  92. Wächst der Gebärmutterhals nach???
  93. PAP IVa, P 16, und stillen
  94. starke blutungen nach dysplasiesprechstunde normal?
  95. Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste
  96. Zyste nach Wertheim-Op
  97. immernoch Schmerzen nach Koni
  98. PAP IVa - Was nun?
  99. PAP II zu PAP IV in nur 2 Monaten und jetzt Konisation
  100. Verstärkter, übelriechender Ausfluß nach Konistaion
  101. muss mann bei IIId unbedingt schneiden???
  102. Befund Konisation, einiges unklar...
  103. Virale Last HPV Virus
  104. Gebärmutterhalskrebs
  105. Zeitreise
  106. Immense Darmprobleme nach Strahlentherapie
  107. vernarbter muttermund = verfälschtes pap-ergebnis?
  108. Leider keine Chemo- und Strahlentherapie
  109. Super guter Gynäkologe/Onkologe gesucht
  110. KaffeeKlatsch
  111. Mutmach-Thread
  112. Mein Thema ist wohl nicht ganz richtig hier- aber....
  113. Magenkrämpfe
  114. Konisation
  115. Harnleiterschienen nach Wertheim OP
  116. Harnleiterschienen nach Wertheim OP
  117. ständig nierenstaus
  118. weitere Stellen bei Koni festgestellt!!!
  119. essigweißes Areal
  120. Wie nach einer Krebs- OP verhüten?
  121. Pap 5a
  122. Gebärmutterhalskrebs
  123. p 16, hpv typisierung
  124. Tests nach Koni und Abrasio
  125. Konisation,trotzdem noch Angst
  126. pap 3d - keine regelmäßige kontrolle vorgenommen
  127. 3d - 4
  128. Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni
  129. Pap IIID
  130. 2w
  131. Neu hier und völlig durcheinander!!
  132. nach koni und ca in situ vor jahren nun wieder pap III
  133. ergebnisse biopsie u voruntersuchung koni
  134. Konisation Nachuntersuchung
  135. 2. Koni steht an
  136. Risiko eines Karzinom-in-situ Rezidiv?
  137. GH Krebs nicht operierbar
  138. Habe ich vieleicht Krebs
  139. Konisation 12.09.08
  140. Frage zu PAP IIID + HPV pos. high risk
  141. Schlechter Abstrich,Alptraum geht weiter
  142. PAP IIID das 3.mal - was tun?
  143. Zellenänderung und Passivrauchen
  144. Gebärmutterkrebs durch Feigwarzen ?
  145. Pap 4b
  146. DNA- Zytometrie: Portio aneuploid - Hilfe!!!!
  147. Angst
  148. Endometriose, abwarten oder Bauchspiegelung?
  149. Verwirrung
  150. HPV: High Risk positiv
  151. mittlere Dysplasie?
  152. Carcinoma in situ - Krebs oder nicht?
  153. Pap IIId nach Wertheim Meigs OP
  154. Spam
  155. Verwachsungen nach Wertheim OP
  156. schwanger trotz pap3
  157. Nach Totalop vor 10 Jahren geht es wieder los...
  158. Vor drei Jahren Cervixkarzinom
  159. Fragen über Fragen...
  160. nach Koni, das leidige Kinder-Thema und Krankenkasse
  161. Viele Fragen und viel Angst
  162. HPV - ja oder nein?
  163. Frage zu Brief vom Labor
  164. wie lange schonen nach Wertheim OP ?
  165. Hilfe Befund 3 d
  166. Pap4a
  167. GM-Entfernung nach Konisation
  168. Menstruation die nicht aufhört und Schmerzen
  169. Papillomvieren...???
  170. Frauenarzt in Düsseldorf
  171. brauche rat
  172. Druckgefühl nach Koloskopie
  173. Wieder da *seufz*
  174. Nachkonisation
  175. Arbeitsunfähig nach WertheimOp?
  176. Hilfe - Angst - Pap IVa
  177. Starke Menstruationsbeschwerden nach Konisation, Abrasio...
  178. Mal was positives.....
  179. Adenokarzinom invasiv
  180. HPV positiv
  181. Auch mal was Positives zum Pap III 3 & Koni
  182. Normale Schwangerschaft trotz Konisation im Februar
  183. Prognose Gebärmutterkrebs, Lungenmetastasen?
  184. Ich weiss nicht mehr weiter
  185. Nachträgliche Fragen zum Befund nach Koni
  186. Pap IV a... ich könnte nur noch weinen
  187. Pap V - Tumorzellen an Plattenepithel und Adeno - Hilfe!
  188. PAP II und Koni?
  189. Frage zu meinem Befund!
  190. Habe Angst, was auf mich zu kommt
  191. wer kann mir bitte meinen befund erklären?
  192. Gestern Konisation
  193. PapIVa Konisation angesetzt - dann verschoben
  194. Pap V
  195. Pap 4a
  196. Zellabstrich nach Konisation
  197. Beschwerden nach Konisation
  198. Anschlussheilbehandlung, ja oder nein??
  199. Starke Blutung nach Koni, kein Vertrauen
  200. Gbaermutterentfernung bei PAP IV a oder b?
  201. wie lange muss man sich schonen nach konisation??
  202. Pap III D
  203. Nach Koni schlechte Nachricht!
  204. konisation zieht sich hin nach pap test
  205. Fragen zur Impfung
  206. HPV nach Konisation/OP/Bestrahlung
  207. [B]Meine Behandlung von CIN II[/B]
  208. Ärztin war nicht ganz ehrlich...
  209. Zervix CA und jetzt Feigwarzen
  210. Trachelektomie - Erfahrungen? Hinweise? Wo wirds gemacht?
  211. Heilungschancen bei Gebärmutterhalskrebs
  212. Ärger, Angst, Suche nach Ratschlägen
  213. Hilfe habe Angst
  214. Möchte mich einmal vorstellen.
  215. Befund nach Konisation, kann mir jemand das erklären
  216. hatte gestern konisatzion
  217. Wann 1. Abstrich nach Koni?
  218. Wer kennt sich aus mit Pap 4a und HPV High Risk?
  219. Gynefix nach Konisation geht das?
  220. Wertheim-Meigs vor 2 Wochen
  221. HPV-Impfung bei Marcumar-Patienten !
  222. Ich brauche euren Rat
  223. Positives zur Weihnachtszeit
  224. Nach 2 Konis gutes Ergebniss
  225. Nach Wertheim nun Blasenschwäche
  226. Geheilt nach Konisation bei Adenokarzinom?
  227. Gebärmutterhalskrebs...Hilfe, welche Therapie?
  228. Brauche eine Rat oder tip
  229. Ich kann nicht mehr
  230. Ich bin neu hier
  231. Schmerzen nach Gebarmutterentnahme aber geheilt!
  232. Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP
  233. OB/Tampon nach Konisation
  234. wie den Krebs bemerken ???
  235. ich habe angst
  236. Entzündung nach Koni, Behandlung???
  237. Grips-Gymnastik für Bestrahlte
  238. Skrümmel
  239. Wieder am Anfang?
  240. nach PAP IVa jetzt Schmerzen
  241. Ich weiß nicht mehr weiter
  242. Würde gerne mal andere Meinungen hören
  243. Wiedereingliederung
  244. Beginn der Wechseljahre???
  245. Blutungen/Ausfluss nach Messerkonisation
  246. Wie kommen Depressionen?
  247. Jeder Arzt sagt was anderes
  248. auch PAP 4
  249. Adeno gleich Adeno???
  250. PAP Klasse II CIN 1