Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebärmutterkrebs
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
- ich habe angst
- Tumormarker
- Hallo kann mir jemand helfen????CINIII Plattenephitelcarcinoma in situ
- Diagnose Krebs - Meine Mutter ist krank!
- PAP III d nach Konisation
- Metastasen! HILFE!!!
- Neuroendokriner Tumor (NET) und GB-Krebs?
- PAP IVa, HPV 16 wer hat Schuld???
- Gebärmutterhalsdehnung
- Wertheim und lupus...???? Brauch Hilfe
- Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?
- Wer kennt eine gute Klinik Nähe Mannheim, Mainz oder Worms
- Angst! Wer hat Erfahrung mit CT-Gesteuerter Punktion
- Koni-Termin
- Chemo und Strahlen bei Gebährmutterhalskrebs
- Knubbel in der Scheide/Vaginalkrebs
- Epithelspange
- Leiomyosarkom der Gebärmutter im Stadium 4b
- Typ 16
- pap 5
- bitte um hilfe
- Dysplasiesprechstunde
- 19 jahre...2. koni???
- Ich Habe So Eine Angst Zu Sterben
- Konisation----wie oft ist das möglich?
- Wer kennt die TMMR-OP? Habe Geb.mutterhalskrebs!
- vaginale Hysterektomie - Probleme mit Sex?
- Sex nach Konisation - Sensibilitätsstörung
- Nochmal Konisation oder GE?
- Spontane Blasenentleerung
- bestrahung und chemo
- Hysterektomie Schwerbehindertenausweis?
- Nebennierenmetastasen
- Anti-Baby-Pille Kostenpflichtig am 20 ?
- rehaklinik bad schwartau bekannt?
- Mal 3d dann wieder 2 immer fleißig im wechsel
- Pap 4b habe angst
- Habe PappIII und will noch ein Kind! Ist das Ok???
- Konisation machen oder nicht?!
- Kleinzelliger Gebärmutterkrebs?
- ich habe angst um meine geliebte mama..
- Info über Gebärmutter-Ca
- pappIIId
- Gebärmutterentfernung
- nach koni ständig schmerzen
- Bestrahlung und Darmverschluß
- Nach 2ter Konsitation Periode und kleine Sturzblutungen
- Tumormarker ja oder nein?
- Vaginale Gebärmutterentfernung....habe Angst
- Blasenmole
- Gebärmutterhalskrebs PAP 5
- Pap 5
- Ärzte sind schlechte Patienten....
- Dienstag op und Bestrahlung
- High-risk HPV-Viren- und jetzt?
- Wird der Müllersche Mischtumor immer nur zu spät/zufällig entdeckt?
- Pap 4a
- kann man die klinik wechsten in der terapie
- Gewebsveräderung Gebärmutterhals
- Pap iva durch Entzündung
- Schlechter PAP und Immunsystem
- Figo IIb und jetzt schwerste Darmwandnekrose
- HPV high risk und schwanger
- Pap IIw - fühle mich schlecht informiert!
- PapIVa!!
- 2 Konisationen - und jetzt wieder PAP 3d - Hilfe!
- HPV positiv, PAP IIID
- GBM entfernt...nun Knoten in der Brust
- Mittelgradige Dysplasie
- wertheim 2006, jetzt pap IId ...
- Jetzt hab ich doch ein wenig Angst
- PAP4 - Koni und es blutet immer noch...
- Eine lange Geschichte ohne Ende...
- Krebsvorsorge - ein paar Fragen dazu !
- Hallo
- Verunsichert.....
- 18 Tage nach TMMR-OP
- kleine Begriffserläuterung erforderlich
- Pap IVa und schwanger in der 10. Woche
- Richtige Gyn im Raum Rhein-Main??
- Cervix-ca Spätfolgen
- nach konisation,Probleme was tun??????
- Gebährmutterhalskrebs
- PAPIIId , HPV /Total durcheinander
- endometriumkarzinom-gebärmutterschleimhautkrebs
- Schlechte Nachsorge/Wechsel der Klinik?
- Möglichkeiten?
- Schmerzen im Bein nach Trachelektomie
- PAP IV b und jetzt?
- Vorsorge nach Koni
- Können Zellveränderungen wiederkommen?
- Wächst der Gebärmutterhals nach???
- PAP IVa, P 16, und stillen
- starke blutungen nach dysplasiesprechstunde normal?
- Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste
- Zyste nach Wertheim-Op
- immernoch Schmerzen nach Koni
- PAP IVa - Was nun?
- PAP II zu PAP IV in nur 2 Monaten und jetzt Konisation
- Verstärkter, übelriechender Ausfluß nach Konistaion
- muss mann bei IIId unbedingt schneiden???
- Befund Konisation, einiges unklar...
- Virale Last HPV Virus
- Gebärmutterhalskrebs
- Zeitreise
- Immense Darmprobleme nach Strahlentherapie
- vernarbter muttermund = verfälschtes pap-ergebnis?
- Leider keine Chemo- und Strahlentherapie
- Super guter Gynäkologe/Onkologe gesucht
- KaffeeKlatsch
- Mutmach-Thread
- Mein Thema ist wohl nicht ganz richtig hier- aber....
- Magenkrämpfe
- Konisation
- Harnleiterschienen nach Wertheim OP
- Harnleiterschienen nach Wertheim OP
- ständig nierenstaus
- weitere Stellen bei Koni festgestellt!!!
- essigweißes Areal
- Wie nach einer Krebs- OP verhüten?
- Pap 5a
- Gebärmutterhalskrebs
- p 16, hpv typisierung
- Tests nach Koni und Abrasio
- Konisation,trotzdem noch Angst
- pap 3d - keine regelmäßige kontrolle vorgenommen
- 3d - 4
- Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni
- Pap IIID
- 2w
- Neu hier und völlig durcheinander!!
- nach koni und ca in situ vor jahren nun wieder pap III
- ergebnisse biopsie u voruntersuchung koni
- Konisation Nachuntersuchung
- 2. Koni steht an
- Risiko eines Karzinom-in-situ Rezidiv?
- GH Krebs nicht operierbar
- Habe ich vieleicht Krebs
- Konisation 12.09.08
- Frage zu PAP IIID + HPV pos. high risk
- Schlechter Abstrich,Alptraum geht weiter
- PAP IIID das 3.mal - was tun?
- Zellenänderung und Passivrauchen
- Gebärmutterkrebs durch Feigwarzen ?
- Pap 4b
- DNA- Zytometrie: Portio aneuploid - Hilfe!!!!
- Angst
- Endometriose, abwarten oder Bauchspiegelung?
- Verwirrung
- HPV: High Risk positiv
- mittlere Dysplasie?
- Carcinoma in situ - Krebs oder nicht?
- Pap IIId nach Wertheim Meigs OP
- Spam
- Verwachsungen nach Wertheim OP
- schwanger trotz pap3
- Nach Totalop vor 10 Jahren geht es wieder los...
- Vor drei Jahren Cervixkarzinom
- Fragen über Fragen...
- nach Koni, das leidige Kinder-Thema und Krankenkasse
- Viele Fragen und viel Angst
- HPV - ja oder nein?
- Frage zu Brief vom Labor
- wie lange schonen nach Wertheim OP ?
- Hilfe Befund 3 d
- Pap4a
- GM-Entfernung nach Konisation
- Menstruation die nicht aufhört und Schmerzen
- Papillomvieren...???
- Frauenarzt in Düsseldorf
- brauche rat
- Druckgefühl nach Koloskopie
- Wieder da *seufz*
- Nachkonisation
- Arbeitsunfähig nach WertheimOp?
- Hilfe - Angst - Pap IVa
- Starke Menstruationsbeschwerden nach Konisation, Abrasio...
- Mal was positives.....
- Adenokarzinom invasiv
- HPV positiv
- Auch mal was Positives zum Pap III 3 & Koni
- Normale Schwangerschaft trotz Konisation im Februar
- Prognose Gebärmutterkrebs, Lungenmetastasen?
- Ich weiss nicht mehr weiter
- Nachträgliche Fragen zum Befund nach Koni
- Pap IV a... ich könnte nur noch weinen
- Pap V - Tumorzellen an Plattenepithel und Adeno - Hilfe!
- PAP II und Koni?
- Frage zu meinem Befund!
- Habe Angst, was auf mich zu kommt
- wer kann mir bitte meinen befund erklären?
- Gestern Konisation
- PapIVa Konisation angesetzt - dann verschoben
- Pap V
- Pap 4a
- Zellabstrich nach Konisation
- Beschwerden nach Konisation
- Anschlussheilbehandlung, ja oder nein??
- Starke Blutung nach Koni, kein Vertrauen
- Gbaermutterentfernung bei PAP IV a oder b?
- wie lange muss man sich schonen nach konisation??
- Pap III D
- Nach Koni schlechte Nachricht!
- konisation zieht sich hin nach pap test
- Fragen zur Impfung
- HPV nach Konisation/OP/Bestrahlung
- [B]Meine Behandlung von CIN II[/B]
- Ärztin war nicht ganz ehrlich...
- Zervix CA und jetzt Feigwarzen
- Trachelektomie - Erfahrungen? Hinweise? Wo wirds gemacht?
- Heilungschancen bei Gebärmutterhalskrebs
- Ärger, Angst, Suche nach Ratschlägen
- Hilfe habe Angst
- Möchte mich einmal vorstellen.
- Befund nach Konisation, kann mir jemand das erklären
- hatte gestern konisatzion
- Wann 1. Abstrich nach Koni?
- Wer kennt sich aus mit Pap 4a und HPV High Risk?
- Gynefix nach Konisation geht das?
- Wertheim-Meigs vor 2 Wochen
- HPV-Impfung bei Marcumar-Patienten !
- Ich brauche euren Rat
- Positives zur Weihnachtszeit
- Nach 2 Konis gutes Ergebniss
- Nach Wertheim nun Blasenschwäche
- Geheilt nach Konisation bei Adenokarzinom?
- Gebärmutterhalskrebs...Hilfe, welche Therapie?
- Brauche eine Rat oder tip
- Ich kann nicht mehr
- Ich bin neu hier
- Schmerzen nach Gebarmutterentnahme aber geheilt!
- Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP
- OB/Tampon nach Konisation
- wie den Krebs bemerken ???
- ich habe angst
- Entzündung nach Koni, Behandlung???
- Grips-Gymnastik für Bestrahlte
- Skrümmel
- Wieder am Anfang?
- nach PAP IVa jetzt Schmerzen
- Ich weiß nicht mehr weiter
- Würde gerne mal andere Meinungen hören
- Wiedereingliederung
- Beginn der Wechseljahre???
- Blutungen/Ausfluss nach Messerkonisation
- Wie kommen Depressionen?
- Jeder Arzt sagt was anderes
- auch PAP 4
- Adeno gleich Adeno???
- PAP Klasse II CIN 1
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.