Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waltonsvilla

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

22.06.2004, 21:45
Hallo Familie,

erstmal danke für die vielen aufbauenden Worte. War wohl in letzter Zeit etwas gestresst. Freue mich richtig auf die hobby-mäßige Sommerpause. Mal einige Wochen ohne Quadrat-Tanzen gibt mir Luft für die Enkelkinder, die wollen nämlich unbedingt mit Opa um die Wette schwimmen.

Doch nun zu ganz neuen Taten. Angis Vorschlag betreffs Wahlvorstand nehme ich gerne an und hoffe, das es da keinen Widerspruch gibt. Somit berufe ich folgenden Wahlvorstand ein:
Winfried, Angi, Egbert

Der Stimmzettel sieht so aus:
(1) Waltons Bistroecke
(2) Waltons_LK-Treff
(3) Waltonsmountain (mit oder ohne LK-Zusatz)
(4) Lungenkrebs - die Waltonsvilla
(5) Waltonsvilla (ohne LK-Zusatz)

Das Wahllokal schließt am Sonntag, 27. Juni 2004 um 24:00 Uhr (Siebenschläfer). Bis dahin haben auch alle Walton-Langschläfer ausreichend Zeit zur Stimmabgabe.

Jetzt führe ich schon mal eine Strichliste mit den abgegebenen Stimmen und hoffe auf rege Wahlbeteiligung.

Abschließend werfe ich nun meinen eigenen Stimmzettel in die Wahlurne. Ich habe den Vorschlag (4) angekreuzt.

Und nun kiebitze ich heimlich bei den Canasta-Omas, das hab ich mit Pucki früher auch gerne gespielt mit 2 virtuellen Mitspielern am PC.

Opa Egbert

22.06.2004, 22:29
Liebe Waltons in der Waltonsvilla!

Ich melde mich vom Stress-Tag zurück. Stress-Tag weil: geschäftlich etwas sehr stressig, Bastel-technisch etwas sehr stressig. Wer mich ein wenig kennt, wird wissen, dass ich unserem Sohn nicht einfach so eine Schultüte zusammenklebe. Gestern abend war das im Kindergarten ehrlich geschrieben nicht sehr abendfüllend. Fussball-Tüten für Jungs geben nun mal nicht so viel her wie Elfen- und Pferdetüten für die Mädels. Also blieb gestern abend nur weisser und schwarzer Karton für Fussbälle und Schuhe. Das konnte es ja wohl nicht sein. Also habe ich mich heute auf den langen Weg in die Grossstadt gemacht (nein nicht mit dem Pferd - mit dem Auto; auch das kennen wir hier im Grenzland:-)). Ergebnis: Material ist nun da. Sehr ausgefallen und 3-D mässig. Morgen nun noch neue Kopien gemacht, die Heissklebepistole angeworfen und dann kann es losgehen. Inzwischen habe ich heute die kleine Geschwistertüte für Jil fertig gemacht. Der Fototermin wartet nicht. Ich muss mich also sputen.

Und nun noch: Thomas R.: Dat hörte sisch nite nur vörnehm aan, dat isch vörnehm;-) Wat söss? Juci: Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Wie geht es Dir? Opa Egbert: Irgendwie klingst Du schon wieder etwas besser. Ist das auch so? Kann ja nicht anders sein; die Maske des Lächelns steckt im Paket nach Japan. Mach mal Pause. Geh mit den Enkeln schwimmen. Ihr werdet die gemeinsame Zeit bestimmt geniessen! Und Genuss muss sein. Übrigens Genuss: Wurmi; also Dein Kuchen; mmmmmmmhhhhh. Warum hast Du noch kein Rezeptbuch geschrieben? Und könnten Mulebeeren wohl Maulbeeren sein?

An Euch alle liebe Grüsse und eine gute Nacht. Ich klebsel und bastel jetzt noch ein wenig herum, dann geh ich in die Heia.

Bee

22.06.2004, 22:38
UND: das Angebot der Woche!

Ich bin gerade mal wieder auf dem Bastel-Trip. Christa ist die DVD-Queen, Wurmi die Kuchen-Fee, Angi die Bade-Königin, Egbert der Square Dance König, Lommi die Kosmetik-Tante... alle anderen haben auch ihre Qualitäten und absolut einzigartige Fähigkeiten. Ich bin ein Bastel- und Deko-Freak mit einem schier unerschöpflichen Bastel- und Material-Lager. Wer also Lust auf eine neue Wohnungs- oder Zimmerdeko hat, kann sich gerne melden.

Nun aber

LG

Bee

22.06.2004, 23:54
Zu später Stunde hier meine Stimme:
Vorschlag Nr.5 Waltonsvilla

Und jetzt ab in die Federn, das Schummeln beim Canasta macht müde. http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/003.gif Schlaft gut.

Oma Ruth

PS Bee, Basteltante, verschnippsel bitte,bitte unsere Karten nicht!

Angi
23.06.2004, 00:07
Hallo Ihr Lieben,

mönsch, hier im Waltonwahllokal ist ja schon richtig was los, da wird geschummelt und getobt ( zumindest beim Canasta-Spielen, mag ich übrigens auch gerne so wie andere Kartenspiele auch, Skat, Rommee, Schafkopf und Watten) und es herrscht reger Betrieb.

Lieber Egbert, habe Deine triste Grundstimmung mitbekommen und Bee hat mir schon auch sehr aus dem Herzen gesprochen. Und so ganz virtuell drücke ich Dich, verstehe Dich und dachte selbst an ein paar harte Momente zurück...es kommen wieder andere Gedanken, aber so ganz ganz wichtig ist Dich selbst im Auge zu behalten, auch bewußt an Dich zu denken und auf alle Fälle jemanden zum Herz ausschütten zu haben und zum Reden.

Es freut mich , dass Du Wahlhelfer sein willst und bist. Nur den Endtermin legen wir ein bißchen vor. Ich meine Freitag wäre ein guter Tag um mal alle durchzuschleusen zur Stimmabgabe. DAnn könnten wir zum Wochenende schon unser neues altes Heimbeziehen und eine kleine Party feiern ( was sonst?....)

So an Euch alle eine GUte Nacht und liebe GRüße
Angi

Su
23.06.2004, 00:42
Hier ist die Schweiz:
Abstimmungsresultat von Oma Su: Nr. 5

;-)
Su

Gole
23.06.2004, 00:47
Hallo, ihr Lieben,

wollte nur noch kurz meine Stimme abgeben:

http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/80d1946ce4298cbebd592e6d753fa846.png

Muß jetzt aber schleunigst ins Bett,hihi, sonst hab ich morgen so komische Tastenabdrücke auf der Backe. Schlaft gut,alles Liebe
Gole(Manu)

Wurmi, ein herzliches Willkommen an dich und vielen Dank für die vielen Leckereiein.

Christa1
23.06.2004, 08:35
Morgääääääääähn,

sollen wir mal übers Wetter reden , ja, fein, grummel, schlag drauf los.......... Sorry. ich bin ganz ruhig, geh auch gleich wieder brav in den Keller.

nee, Villa gefällt mir nicht so, sorry, aber egal. Als alter Sozi empfinde ich Villa als irgendwas, was nur die Leute mit Bimbes sich leisten können, seid ihr alle Snobs??? Daher tendiere ich zu "Waltons Hütte" Natürlich mit Vorgarten. Und mit Keller... und mit Garage :-) Und endlich mal Hollywood-Schaukel.

Liebe Grüße aus einer frustig-verregneten Pfalz

Christa J.

Christa1
23.06.2004, 08:42
Was ist denn nu heute los, kein Käffchen, keine frischen Brötchen, kein frischgepresster O-Saft... Alle noch in den Betten??? Das ändert sich gleich, ich werf mal die Anlage an.... Eric Burdon!!!!

Hopp hopp, mal raus aus den Federn

Christa J.

23.06.2004, 08:57
Guten Morgen,
Kaffee ist spitze, meine Nächte sind gerade seeehr stressig. Meine Annika findet schlafen nicht gerade so toll und mit etwas mehr als 1 1/2 Jahren beginnt gerade ihre super Trotzphase. Und Marcel hatte Fieber.
Als Kanne her, hier sind die Semmel, Schinken, Köse, Marmelade, Nutella und O-Saft.
TanjaW

23.06.2004, 11:46
Hi Waltons,

ich geb auch gleich meine Stimme ab und stimme für Waltonsvilla.

Ja stimmt ich bin die Kosmetik-Tante und steh natürlich auch allen mit Rat und Tat zur Seite!!!

LG lommi

23.06.2004, 13:30
Liebe Waltons

Ich stimme für Waltonsvilla

Wünsche allen einen schönen und beschwerdefreien Tag.

Liebe Grüsse
Sandra42

23.06.2004, 14:21
Hallo ihr lieben,

der untere niederrhein stimmt für vorschlag
nr. 5.
hatte einige seiten nachzulesen, musste
mal wieder schmunzeln über einige beiträge.
kompliment: ihr seid besser als ein buch,
dieses sagt euch ein bücherwurm.
hoffe das keiner bei diesem sturm fliegen
geht.
gestern morgen habe ich gedacht, ich habe
drei monate verschlafen und es ist schon
wieder herbst.
wenn sich die sonne zwischendurch mal
hervortraut schicke ich euch Allen einige
strahlen.
euch Allen alles liebe und gute.
Mvdk(Monika)

Winfried
23.06.2004, 15:46
Hi Angi und Tanja ,

hier mein Kommentar .
Walton-Villa klingt echt etwas " protzig " ....Jemand der neu in den KK oder LK reinkommt , wird sich nichts darunter vorstellen können ; genauso wenig , wie mit den ganzen ABkürzungen

somit mein Neuvorschlag :

zum gemütlichen Waltons-Eck

Liebe Grüße an Alle
Winfried

23.06.2004, 16:10
Hallihallo!

Multebeeren sind Cloudberries und sehen aus wie Brombeeren, nur dass sie gelb-orange sind.

Ich werde mal weitersuchen, ob ich irgendwo ein Bild finde?

Liebe Gruesse,
Wurmi

PS: Ich hatte schon geschrieben, dass ich fuer die Walton`s Villa bin? *smile*

Christa1
23.06.2004, 16:11
Hi Winfried, hab mit der Villa auch so meine Probleme, aber nu sinn mer jo ebbes älteres Semeschter un desweh missen mer die Junge mol uffkläre. Ich dät sa, kummt mol um die Eck rum ins Waltons Eck, unnerm Lindebaam. Kinners, Villa, wo kumme mer do hin. Mer sinn doch bodeständig und unser alt Bruchbud dut's doch ach noch. Brauchen mer ne Villa???

Alla guut ;-)

Liebe Grüße

christa J.

23.06.2004, 16:14
Hallo Wurmi,

Prima, nun weiss ich was Multebeeren sind und wie lecker sie schmecken !!!!
Danke, fuer die Erklaerung,

LG. ANNA

23.06.2004, 16:50
Griaß eich leit,

also na, erstamoi san die fristn zur vorschlagsanmeldung scho abglaufa,daran ändert a Fremdsprachn nix, aba selbst wenn ma no an oiterszuschlag zwengs da gschwindigkeit macha, also wer mag, ja nachha in Herrgotssnama zähln ma hoit bis freitag des waltons eck no mit, abe dann schnoi ge, nachha überlegts es eich no zehntausendma mal anderst und i find scho das ma in na villa wohna, bäh

Hoffentlich behält Egbert den Überblick?

Pfiat´s eich
Angi

Christa1
23.06.2004, 16:59
Jo geh fort, die Zwockel melden sich mol wärre. Missen immer es letschte Word honn. Aller guut, geb's noch eh Biergaaarde zum Proschde! Unn dann wärre mer uns ähnisch.

Alla guuut! Machen,was ehr wolle, hauptsach, moiens is de
Disch gedeckt.

Christa J.

Winfried
23.06.2004, 17:14
....hhääää ???
bitte wo ist der thread :

" man spricht deutsch "
geblieben ???

H i l f e !!!

Gruß Winfried

Winfried
23.06.2004, 17:20
Jong do mai lo lie dang wung thong song.
pow mai tai lang su wong teng han .
chong tang an gi wal ton köw yung long .

Liebe Grüße
Winfried

PS : Langenscheidt bietet bestimmt ein online-Wörterbuch an

Christa1
23.06.2004, 17:23
Hi Winfried, kumm mol ums Eck, dann verzähl ich der mol, wie mer pälzisch babbelt.
Awwer proscht häst bei uns aach proscht, do gäbt's kä Probläme.

Jetzt fehle nur noch die Saarlänner. Gell, do guggscht! ;-)

so, jetzt hohl ich mit dem Schärhooke noch ä paar Krumbäre aus de Kohle, mach weißer Käse dezu. Oder wolle ner Lewwerworscht ;-)???

Nächster Kurs "Pfälzisch für Anfänger" driwwe in de Kneipp.

Christa J.

Christa1
23.06.2004, 17:25
Jetzt wissen ehr aach, wo die Kneipp-Kur herkummt.

Amily
23.06.2004, 17:26
gaut , dun mochen ech uch miat .
Wies niet of ich verstunden warden , aver ech versäcken et .Bän gesponnt wie mich verstiet . Mir äs et igentlich egal wa ihr et nännt , wäll nor dat et bestunden bleivt .
Hun ech gur garren . Bäs dun . Anne .

Christa1
23.06.2004, 17:29
Winfried, Rodgau-Chinesisch, wo gehts zum Kurs ??? ;-)

Winfried
23.06.2004, 17:31
long wei le
( = immer gerade aus und dann bei deiner Kneipe link ab ) :-)
:-)

Christa1
23.06.2004, 17:37
Anne, des is awwermol außerirdisch. Hilfe, wer duut mer mol den Knote aus de Zung raus??? Ich wääß, galaktische Weite, unbekannte Welte...

23.06.2004, 20:02
Dag!

Ist niederländisch und bedeutet Tach auch! Und das ist dann schon das Einzige, was ich aus der hiesigen Region beitragen kann. Meine Solinger Platt-Lehrerin lebt nicht mehr (meine Oma). Meine Köln-Zeit ist zu lange her und damit kehre ich zum Hochdeutschen zurück.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich schönen Abend und drücke den Fussballern alle Daumen (mir egal welcher Nation). Ich war heute schon in den Niederlanden. Auch wenn die vielleicht morgen zurück fliegen müsen von Portugal: mir kann nichts passieren.

Aber eine kleine Geschichte muss ich doch noch schreiben: erinnert ihr Euch, dass ich vor kurzem eine Beule in das Auto meines Mannes gefahren habe? Und mein Mann stinksauer war? Die Rache ist heute mein!!!!! Meine Mann hat heute eine Beule in ein Flugzeug namens Airbus 330 gemacht!!!!! Der Flieger war abgefertigt, alle Passagiere und Gepäck an Bord. Es kann losgehen. Nee. Kann nicht. Mein Mann hatte vergessen, den Bodenstrom abzuziehen:-( Soll heissen, das Flugzeug hängt dann noch an einem Aggregat. Der Airbus rollt los und zieht diese Strom-Einheit mit sich. Das Ding schlägt hoch und dem 330er eine Beule in den Bug. Und nix wars mit Losfliegen. Alle Passagiere wieder raus und der Airbus Techniker her. Und das dauert und dauert..... Da lob ich mir doch meine Beule in einen Ford Focus (Feix, feix). Die ist nämlich preiswerter.

Liebe Grüsse an Euch Waltons

Bee

23.06.2004, 20:38
Hallo Christa

Pippi Langstrumpf hat in der Villa Kunterbunt gewohnt.
Ist nicht die Waltonsvilla sowas ähnliches? ;-)

Mit liebem Gruss
Oma Pippi Ruth

Christa1
23.06.2004, 21:02
Hallo Leute,

da ich ja absolut keinen Nationalstolz besitze, ist es mir völlig wurscht, wie das Spiel ausgeht. Jetzt werd ich wohl gleich verprügelt...
Hach, ich lob mir auch meinen alten Kadett, völlig narrensicher und beulenimmun :-). Echt, der scheint Gummipuffer eingebaut zu haben.

Ruth, denn fehlt uns ja nur noch die Waltons-Hymne... Widde widde wid.

Guggt mal zum Fenster raus, ist es bei euch allen auch so ekelig??? Der Himmel hat so eine richtig schwefelige Farbe.

So, ich schleich mich mal an den Fußballfreaks ganz leis vorbei, säckel unterwegs noch Angis Prosecco aus den Verstecken ein, hab noch eine Tüte Chips ergattert, also alle
Fußballverächter, mir nach in den Keller. Fußball, wen interessiert schon Fußball... Der Ball ist rund und das ist nicht neu ;-).

Und nu bin ich wech

Christa J.

Tanja L.
23.06.2004, 21:15
Hola Waltons

de la ballena clay/tone ya nunca vivirá si I en mi vida en una mansión correcta, entonces sin embargo por favor virtualmente!

Amor de los saludos Tanja L.

La mansión de la ballena clay/tone es mis deseos del favorito I usted todo a la tarde hermosa

Adiós

http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/011.gif

Christa1
23.06.2004, 21:29
Hi Tanja, klar, versteh nur ballena und amore und tarde hermosa hört sich gemeingefährlich an, ist das ansteckend???
Grüßle

Christa J. ;-)

Tanja L.
23.06.2004, 21:44
Hola Christa

Ich sage, daß ich wohl nie in meinem Leben in einer Villa wohnen werde...dann doch bitte virtuell *grins*

Mir gefällt Walton Villa so gut, weil wir uns im Chat auch so genannt haben...

Grüßle in die Pfalz

PS Bei uns ziehen dicke Regenwolken auf, ich habe sie in die Wüste geschickt...zu Scheich Abdulla...

Tanja L.

Su
Was macht dein Fuß (ich hab heute schöne "rote" Stöckelschuhe gesehen, wußte deine Größe nicht...weißt ja...für den Garten...http://www.mysmilie.de/generator/vorschau/28261.png

Christa1
23.06.2004, 22:05
Ich hab es ja gewußt, von den Saarländern bekommt man nix Gutes. Die schicken einem ja noch ihr Mistwetter über die Grenze ;-). Ohne Rot zu werden, die kennen da nix.

Und dann dieses Alibi, von wegen Abdulla, ICH HEISS NICHT ABDULLA. Du hast dich verschrieben, guck mal nach! Korrigier das bitte ;-).

Uuups, Tanja, hast du noch mehr übles Wetter über die Grenze geschickt??? Wird windig und sehr ungemütlich.

Grüßle an alle

Christa J.

23.06.2004, 22:06
Hi Tanja,

nee Du Nasenbär. Du hast die Wolken nicht in die Wüste geschickt, sondern an den Niederrhein. Direkt bei uns vor die Türe. Dick und schwarz. Mit Wind in Orkan Böen. Daaanke!

Und gib doch nicht so an: bei Langenscheidt gibt es einen Übersetzungsservice;-)

LG

Bee

Christa1
23.06.2004, 22:07
Bee, ich sags ja, die Saarländer!!!

23.06.2004, 22:11
Hi Christa,

jo. Die kennen scheinbar nicht den Unterschied zwischen Wüste und Niederkrüchten. Wobei das manchmal wirklich ähnlich ist!

LG

Bee

Christa1
23.06.2004, 22:17
Bee, mit solchen Nachbarn muß der gutmütige Pfälzer leben. Schweres Los!!!

So, verschwinde jetzt in den Keller ;-)

Liebe Grüße an alle und schlaft gut, auch wenn es so kräftig windet.

Christa J.

Tanja L.
23.06.2004, 22:28
Christa

Ich habe die Wolken an der "Pälzer Grenz" vorbeigeschickt...über Portugal...*grins*...dann in die Wüste!

Bee
Du Pappnase...schick sie doch weiter...su sollst die Wolken nicht zur Übernachtung einladen!

Meine Güte...und dann schellt ihr über die Saarländer...das kann ich nicht nachvollziehen! http://www.mysmilie.de/generator/vorschau/28265.png

LGTanja

Su
24.06.2004, 09:25
Guten morgen in die Villa
mhhhhhh Kaffeeduft - aber wo seid ihr denn alle?
Bevor ihr ne Vermisstanzeige aufgebt, melde ich mich lieber freiwillig wieder mal zur Stelle!
Seit Dienstag haben wir jetzt die Gewissheit, dass René keine Chemo mehr bekommen kann (darf). Es gibt einfach nichts mehr auf dem Markt, das nicht toxisch auf ihn wirken wird. Unser Onki fragt jetzt noch in der Uniklinik nach, nachdem gerade am Montag aus Amerika irgendwas rüberkam, das evtl. noch helfen könnte. Aber das ist bei Myelom Patienten noch ganz wenig ausgetestet worden, es wäre irgendein Arsenprodukt (na wenn er es noch erhält, werde ich ein Spitzenhäubchen anziehen;-)). Ich glaube zwar, dass sich René jetzt mit der tristen Situation abgefunden hat. Seine Nierenwerte sind noch sehr gut, dass er also noch ein paar schöne Monate leben könnte. Ein Auge muss nur auf die Hyperviskosität seines Blutes geworfen werden, die wird mit zunehmenden Myelomzellen auch wieder steigen. Ja, wir haben jetzt 2 nachdenkliche Tage hinter uns, schauen aber trotzdem noch zuversichtlich in unsere beschränkte gemeinsame Zukunft. Leider sind die Nebenwirkungen der letzten Velcadespritze noch nicht ganz abgeklungen, aber wenn die sich verabschieden, werden wir nur noch geniessen, füreinander da sein und von heute auf morgen leben!
Mir geht es eigentlich erstaunlicherweise recht gut, dass dieser Tag-X mal kommen wird, wussten wir ja seit Okt.98. Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass mich endlich jemand wecken kommt aus diesem bösen Traum...
Gegenwärtig bin ich mit den andern Omas am nächtlichen Canastaspiel, anstatt mich proschtend im Chat rumzutreiben, ich habe mir mal eine Woche chatfrei gegeben. Sobald der ärgste Schock aber überwunden ist, müssen sie die andern Omas eine neue Spielpartnerin suchen...
Also, ich wünsche mal einen schönen Tag ins ganze Haus, habe vorhin mal humpelnd den Garten erforscht und gesehen,dass das Unkraut wuchert. Esther, rein in deine wunderschönen roten Schuhe, mal Hand anlegen!
Achja, Petra: habe in meinem Zimmer ein wenig aufgeräumt, wenn du möchtest teilen wir uns das doch hübsche Zimmer, im Schrank hab ich auch Platz gemacht, die Winterklamotten eingemottet. Also, wag dich doch wieder mal ins Haus;-)!
Liebe Grüsse
Eure Oma Su

Tanja L.
24.06.2004, 10:00
Liebe Su

Ich bin auf der Couch...komm dazu, dann knuddel ich dich mal so richtig!
Tut mir sehr leid...
Mir fehlen jetzt die Worte, so eine Situation zu verarbeiten ist nicht leicht.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Tanja L.

24.06.2004, 17:41
Ich muß einfach meine gute Nachrichten loswerden. Mein Paps war heute bei der ersten Nachuntesuchung. Alles super. Die Ärzte waren ganz baff, dass er schon wieder so ein gutes Lungenvolumen hat. Die Lunge hat schon komplett den fehlenden Teil übernommen und nach Aussagen der Ärzte hat er ein Lungenvolumen wie ein Hochleistungssportler. Auch alles andere ist in bester Ordnung.

P.S.: Das Erdbeben heute war der riesige Stein, der mir vom Herzen gefallen ist.

Liebe Su, ich weiß nicht was ich sagen soll. Laß Dich einfach einmal kräftig knuddeln. Ich hoffe, dass ihr noch einiges an schöner Zeit miteinander habt.

Anne: Wie geht es Euch ?

Liebe Grüße
Marion

24.06.2004, 18:26
Liebe Su,

Heute darfst du mal alle "Canasta -Haende" gewinnen, kein Schummeln mehr in der Runde.
Lass dich auch mal ganz lieb und fest in die Arme nehmen, ein Knuddler von Oma zu Oma, wir sind ja alle fuer dich da,

Sei herzlichst umarmt,

Oma ANNA

24.06.2004, 18:44
Hallo Ihr Lieben,

meine ersten Knuddler gehen heute an Su und Marion. Su: ich drücke Dich ganz heftig und hoffe, dass es doch noch eine plötzliche Lösung gibt. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich denke ganz feste an Euch. Marion: das sind ja wirklich suuuuper Neuigkeiten. Schön, dass Du uns gleich geschrieben hast.

An allen anderen ebenfalls liebe Knuddler. Aber bitte nur aus der Ferne. Mich hat eine dicke Erkältung erwischt. Rotzelnase und Hustinetten-Bär. Ich setze mich gleich mal auf die Couch, murmele mich in eine Decke und klingele mit Su um die Wette. Heute ist mal Tanja dran. Die hat das eckelige Wetter geschickt. Und ich schimpfe ja nicht auf die Saarländer. Nur auf die, die uns hier die dicken Wolken hinschicken.

Für heute liebe Grüsse.

Bee

24.06.2004, 20:22
Hallo Su,

laß Dich einfach mal in den Arm nehmen.......

LG lommi

24.06.2004, 21:24
Hallo liebe Waltons,

als erstes geht mal ein ganz herzlicher Knuddler an Oma Su. Ich wünsche Dir all die viele Kraft, zu der Ihr mich immer wieder ermuntert habt.

Pucki geht es heute wieder etwas besser. Schon seit einiger Zeit haben wir uns immer wieder über ihren unfähigen Hausarzt geärgert. Erspart mir hier Details. Das Vertrauen war einfach im Eimer. Heute habe ich ihn für Pucki um eine Überweisung zu einer Onkologin gebeten, von der wir viel gutes gehört haben. Wir wollen mal eine zweite Meinung zu den Weißkitteln im Krankenhaus einholen. Er hatte es verdächtig eilig, uns neben der Überweisung noch Kopien vom Krankenhaus-Bericht mitzugeben. Er will wohl eine lästige Patientin schnell los werden. Nächsten Do. haben wir nun einen Termin in der Facharzt-Praxis.

Zur Walton-Abstimmung sind bisher 19 Stimmen abgegeben worden. Der Wahlvorstand weist darauf hin, dass das Wahllokal morgen 24 Uhr schließt. Von Winfried brauche ich schnell eine aktuelle Liste (aktualisiertes Grünes Schild), um zu prüfen, ob auch alle Wähler wirklich wahlberechtigt waren *grins*.

Wer morgen früh Kaffee kocht, bitte eine Tasse für Pucki aufheben, aber nicht zu stark, dann verträgt sie den schon wieder.

Euer Opa Egbert

Trude63
24.06.2004, 22:58
Bevor das Wahllokal schließt und ich in ein anderes Lokal ausweichen muss (proscht), hier auch meine Stimme:
Waltonsvilla klingt gut und hat sich wohl auch schon eingebürgert hier. Also Vorschlag 5, oder war das die 4 oder die 6 oder wie?
Ich lese immer noch eifrig mit, kuschle mich heimlich auf die Couch und bin ansonsten noch auf der Suche nach einer Neuordnung in meinem Leben. Ohne Euch wäre alles tausendmal schwerer, so geht es eben mit der bekannten (berüchtigten?) norddeutschen Ruhe von einem Tag zum nächsten. Meine Mutter hat sich während ihrer 5 Wochen Kur prima erholt. Das entlastet uns Töchter natürlich sehr. Mein Vater ist vor gut 4 Monaten auf seine einsame Reise gegangen, zur Zeit beschäftigt mich das jeden Tag.
Da fehlt mir die Lockerheit, um hier mit euch mitzuhalten, obwohl ich wirklich ne Ulknudel sein kann. Mancher Kasselfahrer fragt sich vielleicht auch, wo ich wohl geblieben bin. Mich gibt es noch, nur eben momentan so ein bisschen in der Versenkung. Aber da komme ich auch wieder raus.
Allen hier laut Winfride-Liste einen schönen Abend
Trude

Angi
24.06.2004, 23:43
Hallo Ihr Lieben, na was für eine Woche...

Liebe Su, ich traute mich kaum die letzten Tage was zu sagen (im Chat davor)geschweige denn zu schreiben...Das ist ganz schön hart und heftig. Der Verstand ist dabei dann noch das eine, die Achterbahn der Gefühle das andere. Liebe Su, es ist gerade zu wenig was man sagen kann, geschweige denn irgendetwas zu tun. Komm, lass uns auf die Couch krümeln und ich drücke Dich einfach mal ne Weile ganz ganz fest.....

Und Trude, es ist schön dass Du Dich auch mal wieder meldest, ich denke mal so ein Tag um eine echte Knuddelrunde zu machen...

und natürlich freuen wir uns auch für Marion mit, mensch klar, weiß noch genau wie schön das bei uns war, und es tut gut auch diese hoffnungsvollen Nachrichten zu hören.

Allen denen heute danach ist, husch, kommt her, CHipskrümelabend auf der Couch, bis morgen,

Liebe Grüße
Angi

Su
24.06.2004, 23:56
Liebe Mitbewohner
danke, danke fürs Mittragen und Knuddeln. Tut das gut;-) Ich erzähle sowieso allen Leuten, dass ich meine liebsten Freunde hier im KK gefunden habe, schliesslich sitzen wir ja alle irgendwie im selben Boot!
Also, Canastakarten mischen, ich komme... oder ist das für anständige Omas zu spät?
Naja, wie dem auch sei, ein wenig aufs Sofa kuscheln tu ich schon noch..
Schlaft gut und bitte diese Nacht nicht wieder so laut schnarchen:-)
Eure Oma Su

25.06.2004, 05:22
Alles ruhig....noch keiner wach. Dann werfe ich mal die Kaffeemaschine an und decke den Tisch. Wehe eine der Nachteulen meckert, weil der Kaffee nicht stark genug ist. Es wäre lieb, wenn gleich einer die Croissants aus dem Ofen holen könnte.

Liebe Grüße
Marion

25.06.2004, 13:17
liebe su,
sei ganz fest gedrückt und umarmt.

der restlichen walton-family ein ruhiges
und beschwerdefreies wochenende mit einigen
hellen sonnenstrahlen.
liebe grüße an Alle
mvdk(Monika)

25.06.2004, 14:48
Hallo Zusammen .
Liebe Su , tut mir leid dass eure Situation sich verschlechtert hat , ja , es tut weh zu wissen dass nichts mehr gemacht werden kann ..auch bei uns ist es so , alles was noch versucht werden könnte , könnte mehr schaden wie nutzen . Wünsche euch eine friedvolle gemeinsame Zeit .

Liebe Marion , bei uns gehts auch nicht so besonders , mein Mann wird immer schwächer , er ist auch so ruhig zur Zeit und nachdenklich . Er fragte mich gestern nach Richard Kobel , ich hatte ihm von ihm erzählt um ihm Mut zu machen , habe aber seinen Tod verschwiegen . Gestern dann sagte ich ihm dass er tod ist und er sagte nichts dazu .
Ich merke aber deutlich dass er in letzter Zeit viel nachdenkt , er will aber mit mir nicht darüber reden . Er plant unseren Urlaub , er will unbedingt nochmal in unsere alte Heimat . Es ist sehr weit , 1500 km , die müssen wir fahren , haben zwar ein Wohnmobil , können uns ausruhn aber ich müsste sehr viel fahren und ich mache mir viele Gedanken ....was ist wenn unterwegs was passiert ? Was mache ich dann ? Aber er will es unbedingt und ich werde natürlich mitmachen und beten dass es gut geht ...

Liebe Bee , wünsche dir gute Besserung , komm trotzdem auf die Couch zu uns .

Und dann ihr Lieben liegt mir noch was am Herzen , ich denke dass Liz und Willi sich nicht mehr traun hier rein zu schreiben und ich denke wir sollten ihnen das Gefühl geben hier doch willkommen zu sein .
Jeder von uns hat gesehn dass sie intensiv an unseren Sorgen und auch Freuden teilgenommen haben und wir sollten ihnen vermitteln können dass wir auch an ihren Sorgen teilnehmen .
habe alles gelesen was da so geschrieben wird , einige Beiträge sind ja einfach nur schrecklich . Natürlich kann man über Einiges diskutieren , das sollte man tun und dann einfach vom dem leidigen Thema weggehn .
Weiß nicht wie ihr darüber denkt , will hier auch nicht eine Lawine auslösen , hoffe dass wir einfach ganz normal weitermachen können .
Dies geschieht nicht mit Absprache mit den Beiden , sie wissen nicht davon und ich hoffe sie sind mir nicht böse wenn ich das Thema hier anspreche .

Grüße euch alle recht herzlich und hoffe auch Liz und Willi hier wieder Hallo sagen zu können . Anne .

Angi
25.06.2004, 15:18
Ja hallo IHr Lieben,

der Abstimmungstag neigt sich dem Ende zu und dann können wir umziehn, sprich morgen machen wir dann eine kleine Feier, vielleicht mit Grill und Salaten für alle ?

Ansonsten ist dies ein sehr nachdenklicher Tag und auch das bevorstehende Wochenende wird ein neues sein. Mein Knuddler gilt Heute Petra und Familie die nochmal einen schweren Gang hatten und ich denke wir lassens heute nochmal gemächlicher angehn.
Und ja, Su und Anne , ich kann ein wenig mitfühlen mit Euch und drücke Euch ganz herzlich.Manchmal sind wirklich auch Worte nicht mehr passend um Gefühle zu beschreiben.

Was LIz und Willy angeht, nun, wir hatten hier denke ich, kaum ein böses Wort, ob sie schreiben liegt an Ihnen, sie äußersten an anderer Stelle dass sie auch schon Fragen betreffend Lungen-OP gehabt haben , die im Waltons Thread wie er nun eigentlich einer geworden ist, nicht möglich waren zu stellen/diskutieren.Und dass sie diese Enttäuschung nie irgend jemandem unter die Nase gerieben haben.

Und das ist ja so formuliert schade. Aber natürlich ist es unsinnig hier nochmal zu diskutieren, dafür war und ist ja an anderer Stelle reichlich Gelegenheit gewesen. Ich habe das nur zitiert , weil es sich direkt auf unseren Thread bezog und Du Anne, gefragt hast.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen , das sich die beiden auch über direkte Emails sehr freuen, sie haben in einem anderen Thread ihre Emailaddy öffentlich hinterlassen und sicher sind ein paar aufbauende Worte immer wohltuend.

Es wird dann auch wieder ein neuer Thread eröffnet werden indem direkt Fragen und Erfahrungen zur Lungen-OP gestellt und beschrieben werden können, so dass keiner Angst haben muß, eine Frage zum Thema nicht stellen zu können. Das ist dann auch die Gelegenheit für alle anderen Mitleser hier nun rein fachlich Antworten zu bekommen und Fragen zu stellen.

So, hier in Bayern herscht eher bewölktes Wetter, ich gehe jetzt noch einkaufen , noch Wünsche für MOrgen ?

Liebevolle GRüße an alle

Angi

25.06.2004, 17:28
Hallo Waltons,

wenn ihr nichts dagegen habt, ziehe ich zu Su in ihr Zimmer. Aber jetzt kuschel ich mich einfach auf das Sofa und versteck mich unter der Decke. Wenn ihr Platz dort haben wollt schiebt mich einfach zur Seite und könnte ich bitte Klinextücher haben. Im Moment brauche ich sie.
Liebe Grüsse
Petra

Gole
25.06.2004, 18:36
Liebe Petra,

wenn es dich nicht stört, setz ich mich zu dir auf das Sofa.Möchte dich nicht stören sondern einfach nur ganz doll in den Arm nehmen und dir zeigen,das wir da sind. Kleenex bring ich auch mit, die können wir beide brauchen.

Gole(Manu)

25.06.2004, 18:47
Liebe Petra,

sei lieb gedrückt und kuschel Dich einfach auf das Sofa. Kleenex bringe ich auch mit. Sollte für alle reichen.
Ich denke, dass Gunter nun am Ziel angekommen ist und Ihr
einen schönen Platz für Ihn ausgesucht habt. Nun habt Ihr
alle 3 endlichen einen ganz besonderen Ort, an dem Ihr Gunter ganz nahe sein könnt. Ich war in Gedanken heute bei Euch und
schicke Euch alle Kraft auch am Ende dieses besonderen Tages.

Herzlichst

Bee

Angi
25.06.2004, 19:25
Liebe Petra, Sabine und Thomas,

habe gerade Deinen Eintrag gelesen und habe nun reichlich von der längsten Serviette der Welt da, denn Kleenex ist aus. ALso, kommt ,rutscht mal mag auch mit hin auf die Couch,umarme Euch ganz fest und denke viel den ganzen Tag an Euch....

Liebevolle herzliche Umärmelung
Angi

Tanja L.
25.06.2004, 19:41
Liebe Petra

Ich komm auch auf die Couch, bitte bring Sabine und Tobias auch mit...ich habe heute sehr viel an euch gedacht...
Gunter ist nun am Ziel angekommen, ich werde ihn nicht vergessen.
Wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute, haltet zusammen, so wie bisher.

Herzliche Grüße

Tanja L.

25.06.2004, 20:24
Hallo an den Rest (Winfrieds Liste)

Wie siehts aus im Wahllokal?
Steht der Sekt schon bereit...hoffe, ihr verzählt euch nicht *lach*

Liebe Anne
Tut mir leid, daß dein Mann so verschlossen ist.
Aber jeder geht anders mit seiner Erkrankung um. Mein Schwiegervater hat ja auch ewig gebraucht um "darüber" sprechen zu können. Um so schlimmer ist es für den Angehörigen, der, wenn er/sie so ist wie du oder auch ich, darüber reden muß...
Innerhalb der Familie hatte ich ja auch niemanden zum reden, deshalb bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Zur Zeit überschlägt sich bei uns auch alles...
Mein Schwiegervater erholt sich von der letzten Chemo, dann folgt schon die nächste! Durch das Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen hat er sich heute mit heißem Espresso verschüttet (die kleinen Henkel an den Tassen stellen für ihn schon ein Problem dar)...meine Oma habe ich heute besucht, ihr geht es zwar schon besser, aber es könnte noch besser sein!
Sie weint viel und langweilt sich, jeder ist berufstätig, arbeitet den ganzen Tag und erst Abends, wenn sie müde ist, bekommt sie Besuch...es ist verdammt hart für sie, aber dennoch ist sie tapfer und bringt den Tag über die Runden!

Jetzt krabbel ich auf die Couch...Kleeniex reicht bestimmt...

Liebe Grüße an alle

Tanja L.

25.06.2004, 20:50
Hallo Ihr Lieben,

mir ist heute nicht so richtig nach schreiben. Die Erkältung plagt mich doch heftig, Joshua klagt über Bauchschmerzen. Und das eine oder andere wächst mir auch ein wenig über den Kopf. Soll heissen: hier herrscht das übliche Chaos.

Seit mir also nicht böse, wenn ich jetzt einfach so an alle liebe Grüsse schicke. Anne: Danke für Deine gute Besserungswünsche. Ich möchte wissen, wo ich wieder diesen Bakterienschwarm aufgelesen haben:-( Den Ort würde ich das nächste Mal meiden;-)

Nun Euch allen eine gute Nacht

Bee

25.06.2004, 21:07
Hallo Tanja L., hallo Waltons,

Auch wenn das Wahllokal erst um Mitternacht schließt, gibt es schon jetzt ein eindeutiges Trend-Ergebnis. Wir hatten ja keine geheime Abstimmung, sondern eine offene Wahl. Selbst wenn die eine oder andere Stimme noch abgegeben wird, Ihr könnt Ihr den Sekt schon kalt stellen und die Namensänderung vorbereiten.

Hier das vorläufige Zwischenergebniss:
21 abgegebene Stimmen, davon
(1) Waltons Bistroecke - 0 Stimmen
(2) Waltons_LK-Treff - 0 Stimmen
(3) Waltonsmountain - 0 Stimmen
(4) Lungenkrebs - die Waltonsvilla 3 Stimmen
(5) Waltonsvilla (ohne Zusatz) 16 Stimmen
neuer Vorschlag Waltons Hütte 2 Stimmen

Alle auf der Couch, drängelt nicht so, sonst verschüttet ihr noch das Prickelwasser und denkt dran, Sekt gibts erst, wenn das Wahllokal zu ist und die letzten Stimmen ausgezählt wurden. Ich halt mich dann wieder an die geliebte Traubenschorle. Prost

Euer Opa Egbert (Wahlvorsteher)

Egbert
26.06.2004, 00:14
Hallo Waltons,

Hier das amtliche Endergebniss:
21 abgegebene Stimmen, davon
(1) Waltons Bistroecke - 0 Stimmen
(2) Waltons_LK-Treff - 0 Stimmen
(3) Waltonsmountain - 0 Stimmen
(4) Lungenkrebs - die Waltonsvilla 3 Stimmen
(5) Waltonsvilla (ohne Zusatz) 16 Stimmen
neuer Vorschlag Waltons Hütte 2 Stimmen.

Der Thread wurde von den Machern bereits umbenannt. Danke Angi für die herzlichen Begrüßungsworte. Damit ist meine Aufgabe als Wahlleiter beendet und ich darf wieder ganz der Opa im Schaukelstuhl sein.

Aber Kinners, bitte nicht so doll schaukeln, sonst plumps ich noch in den Pool und das bei diesem Aprilwetter *brrrr*

Opa Egbert

26.06.2004, 00:14
Hallo liebe Waltons!

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/030.gif und noch viele vergnügliche, spassige,verrückte aber auch besinnliche, tröstende und mitfühlende Stunden in unserer alten/neuen Villa

Oma Ruth,
die regelmässig mitliest und hin und wieder auch einen Kommentar dazu gibt.

Su, Petra und Anne, meine Gedanken sind heute speziell bei euch

26.06.2004, 00:30
Hallo, liebe Waltons,

herzlichen Glückwunsch zum Umzug!

Hier bringe ich Euch Brot und Salz fürs neue Zuhause.

Alles Gute

wünscht Euch Christian H.

Angi
26.06.2004, 00:46
HAllo Ihr Lieben,

toll, die ersten Glückwünsche und Gäste sind auch schon da !!
( Geschenke bitte in der Lobby auf den großen Tisch, werden dort gesammelt...), welch Glanz in unserer Hütte ;-)..äh... Villa.

Natürlich möchte ich mich aber auch noch bei allen lieben Wählerinnen und Wählern bedanken, die unserem neuen Zuhause seinen neuen Namen gaben, Danke Euch allen, die Ihr diesen Thread überhaupt erst zur WAltonsvilla machtet, durch Eure WAhl, aber vor allem Eure Beiträge !

Großes Lob auch an Opa Egbert, der die ihm aufgetragene Aufgabe souverän und routiniert erledigte. Herzlichen Dank nochmal!!

So, bin ja gespannt wer Morgen früh Frühstück macht...werd noch schnell gucken, ob das Eingangschild schon geändert ist...

Liebe Grüße und GUte Nacht, Angi

26.06.2004, 01:30
Hallo in die neu getaufte Villa!
Petra, gefällt Dir Dein neues Zimmer? Ich verspreche dir jetzt hoch und heilig, dass ich mich mit Schnarchen zurückhalten werde, damit du ruhig und gut schlafen kannst! Wenn du was brauchst, versuche dir jeden Wunsch zu erfüllen! Und denk daran, heute in einer Woche können wir uns endlich mal richtig in den Arm nehmen und Knuddeln, freuen uns total!
Dass ich manchmal spät reinschlüpfe in mein Bettchen, wirst dich noch daran gewöhnen, mach ja immer ganz leise;-)
Anne, denke auch oft an euch. René und ich können aber zum Glück über alles sprechen, wir sind sehr offen miteinander. Also wird auch sein Tod thematisiert, was doch manchmal recht heftig ist für mich, aber gehört ja auch in unsere bald 33 jährige Ehe - leider!

Aber jetzt lasst uns anstossen auf ein weiteres friedliches Miteinander in unserer schönen Waltonvilla http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/026.gif
Danke, dass es euch alle gibt.
Su

26.06.2004, 03:32
hallo an alle,
melde mich nach drei wochen urlaub zurück.
es gibt ja für mich noch vielllll zu lesen.
nun muß ich mich erstmal ausschlafen nach dem
langen flug.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
seid ganz lieb gegrüsst von
christa CK

26.06.2004, 05:55
Hallo, liebe Familie

Einen schoenen Tag wuensch ich allen, den Bewohnern und Besuchern und denen, die nur durch's Fenster schauen. Wenn das Wetter auch noch nicht so heiter ist, im Flur steht nun eine grosse Bodenvase mit Sonnenblumen, die jeden begruessen, der zur Tuer hereinkommt.
In der Kueche hab ich schon den Tisch als Bueffet gedeckt, Broetchen, Croissants, viel verschiedene Wurstsorten, viel Marmalade und natuerlich Thermos mit Kaffee, die Espressomaschine ist auch angeworfen. Stand hier, jemand hat und ein Geschenk hinterlassen --danke!
Muesli und Obst fuer die Gesundheitsbewussten sind auch mit dabei,fuer die Besucher aus dem Norden ist ein Schaelchen mit Hering und Lachs.
Fuer Petra, damit sie sich auch bei uns richtig wie zuhause fuehlt, hab ich eine Patchworkdecke gemacht, die kann sie dann mit auf die Couch nehmen, gehoert ihr ganz alleine.
Fuer euch, Su und Anne, ich bin schon am naehen, die naechsten Decken sind fuer euch !
Bee, dein Tee(mit Rum, das hilft auch)und ein gutes Sueppchen, damit es dir bald wieder besser geht...ich stell es dir vor die Tuer !
An unserer Tuere haengt so ein schoenes Schild: "Waltons-Villa" -- waren das Heinzelmaennchen: Egbert? Winfried?

So, nun schleich ich mich ganz leise wieder in mein Oberstuebchen, warte auf die ersten Fruehaufsteher,tue noch einwenig schmoekern...

Ganz liebe Gruesse an alle,
Oma- ANNA

26.06.2004, 06:18
Günter liebte Sonnenblumen. Auch Gunter war ein Blumenfreund. Sonnenblumen erinnern mich auch an Winni. Und Elisa und Lourdes. Wie geht es Dir Elisa? Schon lange nichts mehr von Dir gehört, hoffentlich gut. Alles Gute für Dich.

Schönes WE und liebe Grüsse an Alle hier

Tanja L.
26.06.2004, 08:11
Guten Morgen ihr lieben Waltons

Schön sieht das Buffet in der Küche aus...dann warte ich mal, bis die anderen alle ausgeschlafen haben...Anna...kommst dann wieder runter und wir frühstücken gemeinsam...

Solo
Bei Sonnenblumen...du hast Recht, das waren immer Günthers Blumen und Wini mochte sie auch, denke, daß es den beiden hier gefallen würde...
Ich werde mein Gefühl nicht los, habe hinter dem Namen "Solo" MEINE Vermutung!
Tut aber nichts zur Sache...

Allen anderen einen schönen, sonnigen Samstag

Liebe Grüße
Tanja L.

Amily
26.06.2004, 08:59
Guten Morgen ihr Lieben .
Schön sieht unsere Willa aus !
Anna , ich danke dir für die Decke , die können wir bestimmt gebrauchen wenn wir auf der Couch lümmeln .
Auch ich liebe Sonnenblumen sehr , freue mich wenn ich sie jetzt jeden Tag sehn kann .

Liebe Tanja , geselle mich zu dir zum Frühstück , vielleicht wachen die anderen ja auch bald auf . Mein Mann hat seid gestern abend wieder starke Kopfschmerzen wenn er aufsteht und läuft , habe sein Cortison wieder erhöht . Ich denke dass wieder mehr Metas in seinem Kopf sind , hoffe er geht zum Ct , aber machen kann man da eh nichts mehr , also wäre das Ergebniss fatal .

danke euch allen für die lieben Worte , ich bin jeden Tag dankbar wenn ich zu euch kommen kann und mich bei euch ausheulen darf und auch eure Geselligkeit genieße .

Also , auf ein gutes Miteinander hier in der Waltonsvilla !!!Anne .

26.06.2004, 11:15
Hallo Waltons,

schön ist sie geworden unsere Villa.....bekomm ich ein eigenes Zimmer oder wer nimmt mich auf????
Ich war gestern auf dem Bürgerfest in Straubing....mein Architekt hat mit seiner Band dort gespielt. Es war toll.
Als ich mir grad mal am Stadtplatz eine andere Band anhören wollte bin ich direkt vor der Bühne über ein Kabel gestolpert voll der Länge nach geflogen genau vor die Füße der Band. Es waren höchstens ein paar Tausend Besucher da ....ich hab mich also kaum blamiert ....dabei hab ich mir fast die Kniescheibe zerschmettert und meine Hand. Jedenfalls sind Knie und Hand dunkelblau und ich werde wohl durchs WE hinken müssen. Ich war wohl der Lachschlager auf dem Bürgerfest und ich hab mich selten so geschämt....aber wer mich kennt weiß, daß ich da schon über mich selbst lachen kann und deshalb wohl schon einigermaßen aus dem Schlamassel rausgekommen bin.

LG lommi

26.06.2004, 13:33
Willkommen in der schönen alten Villa!

Hoffentlich wohnt meist der Sonnenschein und glückliche Menschen im neuen(alten )Zuhause!
Na ja,es muss auch mal regnen...aber ich wünsche Euch von Herzen meist fröhliche Stunden!

Hallo Solo,
die Namen,die Du genannt hast..alles Menschen die ich auch sehr gerne mochte!
Und sehr nett von Dir,hier nochmals an Sie zu erinnern!Danke!

Allerdings bin ich überhaupt nicht neugierig,wer Du bist...nein,überhaupt nicht...oder doch??!!?

Unbekannterweise(?)
LG Juci

Angi
26.06.2004, 13:59
Hallo Christa CK,

na, Urlauberin, da hast Du ja einiges verpaßt.Jetzt wirst Du erstmal eine Woche brauchen um wieder auf den neuesten STand zu kommen...lach.
Aber pünktlich bei der Zimmerverteilung wieder auf der Matte stehn, jaja, das sind die richtigen ...!

Liebe Anne,
ich weiß,es ist so schwer...ich umarme Dich und wir hören Dir immer gerne zu...auch wenns manchmal recht heiter dahergeht, lass dich nicht schrecken und erzähl ruhig wie Dir zumute ist. Darf ich Dich fragen ob Du von der Familie jemanden hast bei dem Du auch ein bißchen "abladen" darfst ?Alleine ist das ja unheimlich schwierig und kaum auszuhalten und ich könnte mir vorstellen das einem oft auch nach einer ganz realen Umarmung ist...Laß Dich drücken und heute von ein paar Sonnenstrahlen die Nase kitzeln...

Ja, und ein herzliches Willkommen an alle Gäste und Mitleser, Bekannte und Altbekannte Gesichter...
Auch schön den Christian hier zu haben und danke für die nette Geste, bist also zur Einweihungsparty auch mit eingeladen ( kannst du bei der Gelegenheit noch ein paar Salate machen ?..grins). Auch Christa CK wieder da, Anna klettert vom Oberstübchen, Juci krümelt sich auch mal wieder irgendwo raus ( bringst Du Baguette mit?), Gerüchte besagen das TinaNRW zum Discschoki ernannt wurde und für die Musik zuständig ist, Lommi macht die Partykosmetik und solo, ja, schön Dich hier unter netteren Umständen zu lesen, wie wärs wenn Du noch ein paar Kerzen organisierst?
Tja und schwups läuft die Party und es könnte heute abend eine Menge interessanter Gespräche geben;-)

Hoffe also auf Euer Mitwirken und zahlreiches erscheinen und nicht so faul am See rumliegen den ganzen Tag....

LIebe Grüße Angi

Su
26.06.2004, 14:06
Hallo Lommi
willkommen im Club der Schussels! Ich hatte wenigstens keine Zuschauer bei meinem Sturz;-)
Natürlich wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung
Deine immer noch lädierte (aber von Krücken befreite)
Su

Gole
26.06.2004, 14:34
Hallo Waltons,

schön, das ihr alle so zahlreich zum Feste kommt. Ich werde dann gleich mal anfangen, die Salate vorzubereiten.

Hm, wer ist hier eigentlich für die Zimmervergabe verantwortlich?
Lommi, ich hab auch noch kein Zimmer aber mir würde es nichts ausmachen, wenn wir zusammen eines bekämen.übrigens: ich schnarche auch nicht und lasse nichts auf dem Boden liegen,so daß man drüberfällt,lach... Wünsche dir auch von herzen gute Besserung.

Übrigens, die Sonnenblumen sehen wirklich wunderschön aus, machen alles gleich viel freundlicher und sommerlicher.

Su,das freut mich, das du nun von den Krücken befreit bist. Bussi, aber nicht gleich wieder übertreiben,gelle? Das unkraut im Garten rennt dir nicht davon.
Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
LG Gole(Manu)

26.06.2004, 16:52
Hallo liebe Waltons

Hey.. so schön ist das neue zu Hause geworden.
Bringe dann am Abend die Kerzen und die Lampione mit. Damit wir im Garten eine schöne Deko haben.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes und möglichst beschwerdefreies Wochenende.

Liebe Grüsse
Sandra42

Thomas R.
26.06.2004, 21:10
hallo Walton´s,

erstmal ne Kiste Schampus reinstell, das der Sprit hier nicht aus geht............

Manu und ich haben auch eine Kleinigkeit zu begiessen, wir wissen seit gestern, das der "Bewohner" im grossen und ganzen NICHT mehr WEITERGEWACHSEN ist!!! Die erste positive Nachricht seit Februar!!
Ein kleines Manko ist aber natürlich noch dabei(muss ja wohl..........), die linke Nebenniere hat irgendetwas, aber die Radiologen sind sich noch nicht einig was!.........(???????)
und die Nieren arbeiten anscheinend nicht mehr so gut.....

naja, hauptsache der verdammte Krebs wächst im moment nicht mehr, alles weitere wird sich schon ergeben..........

so, genug von uns, macht mal platz auf der Couch meine 2 1/2 Zentner wollen auch sitzen!( ich hoffe die Kuschelecke ist nicht aus Schweden!!!!!!)

Anne, Su und Petra, euch drei knuddel ich jetzt mal ganz dicke und herzhaft, wenns auch ein paar Tage zu "spät" ist( lieber später als nie!), dafür umso fester und herzlicher.......

so, werd vielleicht heut nochmal in den Chat springen, bin gestern ja einfach so rausgeflogen.........

Dicke knuddler und Bussi´s

Thomas(ThoMan1)

PS: gluggerts net glei ois weg, von dem blubberwasser!!

27.06.2004, 01:49
Liebe Angi und alle Waltons,

danke für die Einladung! Klar, Salate sind hier im Korb. Außerdem hab ich noch ein Tzatziki mitgebracht. Und zur Erinnerung eine alte Ray-Charles-CD!

Christian H.

27.06.2004, 12:07
hallo angi,
wenn es eine party gibt bin ich immer pünktlich.
da ihr hier so schlechtes wetter hattet habe ich
euch allen einen koffer voll sonne mitgebracht.
hoffe sie scheint heute überall für euch.
wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag.
herzliche grüsse
christa CK

Gole
28.06.2004, 00:29
Hallo ihr Lieben,

Heute war ja so still hier im Hause. Hattet ihr etwa alle Katerstimmung nach dem tollen Fest??

Ich werde mich jetzt mal ins Bett trollen und euch vorher allen eine schöne und gute neue Woche wünschen.
Su, du weißt ja, der letzte macht das Licht aus,gelle?

Liebe Grüße
Gole(Manu)

Su
28.06.2004, 00:57
.....Licht aus.......
Su

28.06.2004, 08:35
Hallo Family,

will nur schnell Guten Morgen sagen, ehe ich mit Pucki zu den Vampiren (Blutbild-Kontrolle) abdüse.
Danke Gitte. Die kleine Abkühlung tat richtig gut, nur dass mir beim Reinplumpsen in den Pool die Shorts in die Kniekehlen gerutscht sind ..... peinerlich.

Den Schaukelstuhl finde ich trotzdem klasse, nur stell ich ihn jetzt lieber ins Wohnzimmer vor das große Erkerfenster mit Blick in den Garten.

Einen guten sorgen- und schmerzfreien Wochenanfang wünscht
Opa Egbert

28.06.2004, 08:44
Hallo guten Morgen zusammen bei uns im neuen Haus!

Nun sind wir also umgezogen:-) Als Einstand werde ich heute mal das Frühstücks-Buffett richten. Alles ist gerichtet: die gesunde Müsli Ecke, Wurst, Käse, Brötchen, Croissants und der Kaffee ist in der Thermoskanne.

Lommi: Tja. Die Sache mit Deinem Sturz kommt mir sehr bekannt vor. Mit 15 Jahren ging ich zum Abschlussball der Tanzstunde. Es war Pause. Das Parkett menschenleer. Ich wollte mal für kleine Mädchen und ging mitten über die Tanzfläche. Glatte Schuhe und klatsch, lag ich vor ca. 500 Leuten im Konzertsaal auf dem Gesicht! Gott wie peinlich. Diese Gechichte wird mich immer verfolgen:-(

Auch mein Mann hatte am Samstag beim Fussballturnier der Papas Verletzungspech. Wohl eine Bänderdehnung an beiden Knöcheln und eine Leistenzerrung. Nun humpelt er hier durch die Gegend und hat das Glöckchen neben sich gestellt.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche. Ich bin wohne weiterhin im Gartenhäuschen und habe auch noch ein Plätzchen anzubieten.

Alles Liebe

Bee

Su
28.06.2004, 09:08
Guten Morgen
Oh weh, oh weh liebe Bee!
Habe gedacht, nur wir zwei seien im Schussel-Club;-)
Also, dein Mann und ich wir werden Sturm klingeln, und du wirst einen Full-time-Job haben:-)
Wünsche ihm unbekannterweise rasche gute Besserung!
Egbert, hats ja niemand gesehen, war ja finster;-) reiche dir mal ein Paar Hosenträger für die Shorts, damit das nie, nie mehr passieren kann;-)
Danke für das immer sooo leckere Früchstück, wer übernimmt eigentlich die Frühgymnastik, wenn wir immer so viel futtern?
Ich verziehe mich jetzt unter die Trauerweide im Liegestuhl, da hört mich Bee bestimmt, wenn ich klingle.
Wünsche allen einen beschwerdefreien, erfreulichen Wochenanfang.
Liebe Grüsse
Su

28.06.2004, 09:11
Liebe Waltons

als erstes gratuliere zu der gelungenen Einweihungsparty und ich fühle mich sauwohl bei euch und in Su's Zimmer. Die Streichel-und Kuscheleinheiten auf dem Sofa haben mir gut getan. Ich danke ALLEN die mich dort nicht alleine gelassen haben. Ich hätte mich ja schon früher gemeldet, aber ich muss anscheinend die Quatration des Kreises neu berechnen(Rentenanträge und Dergleichen). Ich bin versucht unserer Regierung einen Brief zu schreiben, um mich zu entschuldigen, das unsere finanziellen Bedürfnisse nach Gunters Tod noch vorhanden sind und wir tatsächlich noch am Leben teilnehmen.
Liebe Grüsse an euch alle

Petra

28.06.2004, 09:17
hatte ich doch das Vergnügen die 200ste Seite auf zu machen.
TRARA und TUSCH

Petra

28.06.2004, 10:31
Liebe Su,

irgendwie sollten wir wirklich einen Schussel-Club eröffnen. Meinen Mann habe ich jetzt erst einmal zum Sportdoc geschickt. Hier rumjammern und nicht zum Arzt gehen, gilt nicht. Das kommt davon, wenn man glaubt, nach 5 Mal Lauftraining und so ein bisschen Kids-Fussballtraining wäre man wieder fit wie mit 18;-) Da haben ihm die 18-jährigen dann am Samstag gezeigt, wo es lang geht. 43 Jahre alte Sehnen und Bänder sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren!
Komm Du schön in die Nähe des Gartenhäuschens. Dann höre ich das Glöckchen besser;-) Ob Du wohl im Sitzen ein wenig bügeln könntest? Dann würde ich Dir das eine oder andere oder noch weitere Körbchen hinstellen!

Lass es Dir gut ergehen und leg Dein Füsschen schön hoch.

LG

Bee

28.06.2004, 10:36
Liebe Petra,

jiipiie! Die Seite 200 ist eröffnet. Du hast heute eine Proschti Flasche gewonnen! Wenn Du der Regierung einen Brief schreibst, könntest Du Dich für uns bitte gleich 2 Mal mit entschuldigen? Wir haben nämlich seit September 2003 auch immer noch wieder Kreuzchen und Kästchen zu machen. Und halt dann das 2. Mal für meine Oma. Kriegsfürsorge, Rentenamt, Versorgungsamt, Krankenkasse und und und! Aber Dir brauche ich darüber ja nichts zu erzählen. Die deutsche Bürokratie ist kaum zu toppen.

Mach es Dir auf dem Sofa gemütlich.

LG Bee

Su
28.06.2004, 11:27
Liebe Bee
Bügeln? was ist denn das? Ich hätte doch auch noch sooo viel, aber so lange wir noch Kleider im Schrank hängen haben, denke ich nicht daran!
Evtl. erbarmt sich unser ja Petra, die ist als dipl. Büglerin doch Waltonhaus-bekannt;-)

Ich habe übrigens eine Aircast-Schiene bekommen, das soll das Beste auf dem Markt sein (oh jeh, hoffentlich wird das jetzt nicht gelöscht - wegen Werbung und Nutzungsbedingungen;-))!
Kannst mal schauen unter www.aircast.de, bzw. dein "ewig junger" Göttergatte:-)
So, jetzt ruft Kü-Dienst!
Wünsche allen guten Appetit
Su

Christa1
28.06.2004, 20:54
Hallo ihr Waltons,

seit dem Einzug in die Villa hab ich mich noch nicht gemeldet, hab aber so gut wie fast immer mitgelesen. Bei uns stand fast täglich irgendwas auf dem Programm, was Haus und Wohnung betrifft, hat etwas genervt, jetzt brauch ich Erholung in meinem Keller! Oder hat sich da schon jemand eingenistet???

Jedenfalls an alle ganz herzliche Grüße!!!

Christa J.

29.06.2004, 05:04
Alles noch ruhig im Haus. Dann werde ich mal den Kaffe aufsetzen und den Tisch decken. Da ich noch genug Zeit habe, gehe ich auch noch wacker mit den Hunden, dann könnt ihr ausschlafen.

Liebe Grüße
Marion

Angi
29.06.2004, 07:23
HAllo Ihr Lieben,

na mensch , hatte da vielleicht jemand zufällig einen Fotoapparat parat ? Opa Egbert mit rutschender Shorty...ein Fall fürs Archiv!!!!

Ja und dat CHrista lugte auch mal wieder rein, na Du kleine Kellerassel ( ich weiß ja, Du magst so kleine Krabbeltiere...grins,anders als zur Biologin täte ich mich das niee sagen traun..lach), also ich glaube, der Keller steht Dir immer noch zur freiesten Verfügung von allen Räumen hier in der Villa. Ist ja auch schon recht zweckmäßig und nett eingerichtet, mit Heimkino und allen Schikanen, Stehimbiss, Bistrobetrieb ab 22 Uhr, Dampfbad und Wellnessoase,MAssageraum, Kosmetiksalon...ja kein Wunder, dass Du da niiee rauskommst!!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und eine schöne Woche,
Grüße Angi

29.06.2004, 09:34
Huhu und guten Morgen!!!

jetzt stell ich noch ein paar Wienerbrød mit auf den Kuechentisch, *hjamm*. Guten Appetit!

Aber ich habe auch mal eine ernsthafte Frage, ist es møglich einen Tumor mit einem Røntgenbild zu "finden"? Oder gilt das nur fuer grosse? Oder oder?

Euch einen schønen Tag!!!

Wurmi

Angi
29.06.2004, 10:05
Liebes Wurmi,

also, ja, man kann auch mit einem "normalen Röntgen" einen Tumor ab einer bestimmten Größe erkennen und/oder vermuten , aber zur zweifelsfreien Bestimmung sind dann noch weitergehende Untersuchungen notwendig. Bei meiner Mutter wurde erst mittels einer PET der Tumor im Frühstadium überhaupt erst entdeckt, die Röntgenbilder selbst ließen in diesem Fall nichts erkennen.
Bestimmte Tumormarker waren aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt erhöht, CT zwar in Ansätzen, Brochoskopie überhaupt nicht aussagefähig.
Das ist aber natürlich alles von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab ( Lage, Größe, Art des Tumors ,),also im "Verdachtsfall" würde ich mich nicht auf das normale Röntgenbild verlassen, aber das ist dann ja im Gespräch mit dem Arzt natürlich zu klären,

LIebe GRüße
Angi

Amily
29.06.2004, 10:59
Grüß euch meine Lieben .

danke lieber Thomas für die Knuddler , geb ich sehr gerne zurück , du brauchst sie auch .
Freue mich dass der Tumor nicht gewachsen ist , vielleicht gibt er ja noch einige Zeit Ruhe .....

Liebe Angi , danke auch dir , du bist immer auf Zack und kümmerst dich rührend um uns alle . Drücke dich mal ganz lieb .

Liebe Tanja , wie gehts der Oma ?
danke dir für die mails , weiß manchmal nicht mehr ob ich sie beantwortet habe oder nicht ..denke du siehst es mir nach ..

Wie gehts Bee und Su ? Gehta ein wenig besser zu Fuss ? Wünsch euch gute Besserung .

Liebe Wurmi , bei meinem Mann wurde der Tumor schon beim Röntgen gesehn . Wurde dann aber dann ein CT der Lunge gemacht ....
Tut mir leid , weiß nicht mehr wer bei dir erkrankt ist , vielleicht schreibst du es noch mal , weißt du mein Gedächtniss zur Zeit .....
Liebe Marion , komme jetzt zu dir zum Kaffee , werden sich wohl noch einige zu uns gesellen .
Grüße jetzt alle Waltons und Waltonsbesucher .
Anne .

29.06.2004, 13:35
Hallo ... hallo....

Niemand in der Bude, wo seid ihr alle? Ich hoere Winfried in der Garage rumoren, Christa ist mal wieder mit dem "Herrn der Ringe" beschaeftigt und Opa Egbert schaukelt selig im Vorderstuebchen , ich denk' er schlaeft...?
Juhu, wo stecken Esther, Carlotta, Maria..?
Ich dachte, unsere Villa ist belebter seit die Sylter zurueck sind ??

Denke, wenn Angi mit dem Gong zum Abendessen antritt, dann werden alle zur "Fuetterung" antreten --- wo Gole doch den Grill anschmeissen will (hab die Sparerippchen im Kuehlschrank gesehen) und da stand auch noch Kartoffel-, Nudel- und Heringssalat !

Also, dann bis heut abend, ich geh mal schnell mit den Hunden "Gassi" und statte einen Besuch im Gartenhaeuschen ab,

LG. ANNA

Egbert
29.06.2004, 18:34
Hallo liebe Waltons,

da hab ich ja was angerichtet, als ich verraten habe, was mir im Pool passiert ist. Gut, dass es stockdunkel war und es keine Webcam im Garten gibt. Wenn Gitti2002 unbedingt auf eine Wiederholung bei Tageslicht besteht, klar machen wir, aber nur wenn wir beide alleine im Garten sind, grins.

Gestern Abend wollte ich eigentlich noch was ins Forum schreiben, aber nach 3 Std. Square Dancing war ich dann doch etwas zu müde, bin in meinen Schaukelstuhl geplumpst und weg war ich und hab von Gitti geträumt, aber mit vertauschten Rollen. Danke an die Frühstücks-Zauberer, dass ihr mich nicht geweckt habt.

das Geburtstagsgeschenk für Pucki hab ich inzwischen auch schon besorgt. Psst, nix verraten vor dem 6.7., es ist ein Discman, damit sie im Krankenhaus ihre Lieblings-CD´s hören kann.

Euer Opa in der Villa
Egbert

29.06.2004, 21:25
Ihr Lieben,

nun habe ich mich in der Walltonsvilla einquartiert. Nun muss ich mit erschrecken feststellen, das ich keinen Einstand ausgegeben habe, Ich schäme mich fast ein bisschen.
Beim durchlesen musste ich lesen das hier ein kleiner Verein an Schussel dabei ist.
Punktum habe ich beschlossen, das mein Einstand die Bügelwäsche der Waltons sein wird und zwar auf Dauer.
Also: die Wäsche wird Samstags am Eingang der Terrassentür abgestellt, da ich den Sommer über dies dort machen werde. Bügelbrett und Bügeleisen habe ich selber mitgebracht, denn da vestehe ich keinen Spass.

Kleingeld Tempos, Stifte und Büroklammern bitte aus den Taschen nehmen. Papiergeld darf drin bleiben.

Liebe Grüsse
Petra

Winfried
30.06.2004, 06:50
Hallo Waltons ,

mein Ergeiz hat mich nun getrieben, mit einer " Waltons-Seite " anzufangen . Ok, ich habe keinerlei HTML-Kenntnisse und wie man INternetseiten erstellt , weiß ich auch noch nicht so genau, denke aber , daß es für den ANfang reicht .
Noch können die Räume wo ihr wohnen wollt ,getauscht werden und schreibt mir auch bitte (über Taube und Briefsymbol auf der STartseite ) , ob ihr auch in der Bewohnerliste aufgeführt seid bzw. wer fehlt , ob ihr lieber ein Bild dort haben wollt , oder lieber die Email-ANschriften .
Ich bin bei der Homepage-Benennung noch bei dem alten NAmen geblieben :
http://www.waltons-treff.de.vu/

SO, dann checkt mal und ich warte auf eure Vorschläge, Kritiken etc etc etc

Liebe Grüße
Winfried

Winfried
30.06.2004, 06:54
Nachtrag :

Seite 2 dauert etwas länger zum Laden wegen der Hintergrundmusik ............
ach, ich wollte , ich hätte die Kenntnisse von Tina NRW ....
Tina, du machst so schöne Seiten ; dagegen komme ich mir wie
ein kleiner Dummer vor :-(
LG
Winfried

30.06.2004, 07:12
Lieber Winfried,

ich habe schon mal reingespickt auf die Homepageseite. Ich sitzte hier nun zu Tränen gerührt, seit ich die Namensliste gesehen habe mit Musik. Ich sage einfach DANKE.
Liebe Grüsse
Petra

Angi
30.06.2004, 07:13
Lieber Winfried,

na hör mal, KLasse machst Du das, das wird schon !!!
Das ist eine supi Idee und wird bestimmt schön, ich mag auf alle Fälle im Dachgeschoß bleiben, bei Anna! Also wenn sie´s mit mir aushält,heißt das, bin ja aber auch schon ruhiger geworden...grins!

Großes Lob und lieben Knuddler für Dich
und allen anderen auch einen schönen Tag
Angi

Angi
30.06.2004, 07:14
Ach...und vergiß den Swimmingpool nicht!!!

Nicht , dass ich irgendwelche Ansprüche hätte...nene.

Angi

Winfried
30.06.2004, 07:18
Hi Angi ,

ist doch alles noch im Rohbau !!!!!!
zum Baden isses auch zu kalt ........ meinst wohl eher einen WHirlpool ?????

Petra ,
freut mich, daß es dir so gefällt....... dIe Musik war Absicht !!!!!!!

LG Winfried

PS : GGGGGGGGGÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNN ....habe nun die ganze Nacht um die Ohren geschlagn und gehe nun mal in die Heja trotz dem duftenden Kaffe und den frischen Brötchen ....Habe ja heute noch frei :-)

30.06.2004, 07:28
Hallo Winfried,
Super!
LG Ute-c
von hier, heute CH - wünsche noch einen schönen geruhsamen Tag.

Su
30.06.2004, 07:57
Na Hallöchen Winfried!
das ist ja die Ueberraschung des Tages... einfach toll:-) Aber Petra ist doch vor ein paar Tagen in mein Zimmer eingezogen - nichts gegen Tanja;-) aber als Spätheimkehrerin wüsste ich halt doch gerne wer im Bett neben mir schläft;-)
Also bastle munter weiter, bin stolz mit Dir unter einem Dach wohnen zu dürfen!

Jetzt würde ich gerne eine Tasse Kaffee trinken, wer gesellt sich zu mir?

Ein Tag, der mit einer solchen Ueberraschung beginnt, kann ja nur gut werden!

Liebe Grüsse
Su

Christa1
30.06.2004, 07:59
Hallo Winfried,

echt eine tolle Idee!!!! Aber wo ist bitteschön mein Keller??? Ich brauch doch Platz für meine DVDs!!!! Hab schon wieder Nachschub geordert :-). Außerdem bräuchten wir zwecks Film-Vorführungen eine breitere Couch.

Petra, nehm dein Angebot gerne an! Am Samstag stell ich dir dann meine Bügelwäsche auf die Terrasse :-).

An den Rest der Bande

liebe Grüße

Christa J.

30.06.2004, 08:29
hallo lieber winfried,
das hast du js wirklich super gemacht.
großes dickes lob von mir.
ich bräuchte mal pc unterricht aber ihr seid
alle so weit weg........
aber nun sind wir ja im haus alle beieinander,
wie schön!!!!!
winfried nun ruh und schlaf dich schön aus,
hast es dir ja redlich verdient.
vielen dank und ganz liebe grüsse an alle
hausbewohner
christa CK

ps. wie heißt es doch so schön unser haus ist
ein total verrücktes haus.
na dann viel spaß!!!

ich habe mir gestern durch den wind einen
gegenstand ins auge eingefangen.
der augenarzt meinte sowas sieht er sonst nur
bei bauarbeitern, es war metall und saß fest.
mit dem schreiben ist es jetzt noch schwierig.

wünsche euch allen einen schönen tag.

30.06.2004, 08:48
Guten Morgen!!

Schøne Idee mit der Seite!!! Eigentlich wuerde ich gerne unter dem Dach schlafen, da prasselt der Regen immer so beruhigend auf das Dach.... *smile*... vielleicht mag ja jemand tauschen?

Ansonsten melde ich mich bis mindestens Dienstag ab, da ich gleich auf Dienstreise gehe.

Euch allen ein schønes WE!!!

Hier scheint uebrigens die Sonne mit einem strahlend blauen Himmel :-)!!!

Liebe Gruesse,
Wurmi

30.06.2004, 10:55
Hallo Winfried,

da war ich ja echt gerührt, das ich als stille Mitleserin auch ein Zimmerchen bekommen habe. Noch dazu so ein Schönes.
Hast Du toll gemacht.
DANKESCHÖN!!!!

Viele Grüße und allen einen schönen Tag

Birgit

30.06.2004, 11:27
Hallo Hausbaumeister Winfried,

Kompliment, tolle Idee. Mit meinem Zimmer im 4. Stock bin ich sehr zufrieden. Da hab ich ne tolle Aussicht von meinem Schaukelstuhl in der Erker-Nische aus. Aber die vielen Treppen sind etwas lästig, bin halt doch nicht mehr der jüngste. Wann ist denn der Fahrstuhl betriebsbereit?

Zur Einweihung spendiere ich allen Mitbewohnern ein Alpenveilchen für die Fensterbank. Winfried bekommt ne Efeu-Ranke. Die sieht hübsch aus, wenn sie außen neben dem Garagentor hochklettert.

Jetzt wünsch ich allen eine fröhliche Nachbarschaft in unserer kunterbunten Villa Walton.

Opa Egbert

30.06.2004, 12:11
Hallo winfried,

schön ist mein Zimmer ich bin sehr zufrieden.
Ich hätte aber gerne noch einen Fitnessraum wenns nicht zuviele Umstände macht.
Bin momentan wenig hier da ich schon wieder auf Kosmetikseminar war und gestern war es ziemlich spät....voll der trockene Stoff gestern....gääääähn.

LG lommi

30.06.2004, 12:17
Hallo liebe Waltons Familie!

Winfried: das sieht suuuuuper aus. Und die Musik macht wirklich Gänsehaut. Wenn der Bau fertig ist, würde ich gerne wieder in mein Gartenhäuschen ziehen. Lieben lieben Dank für die tolle Idee und Deine Mühe.

Anna: Danke für Deinen Besuch gestern. War ein netter Nachmittag.

Allen Waltons wünsche ich noch einen schönen Tag.

LG

Bee

P.S. Danke Su für Deinen Tip mit der Schiene. Aber meinem Mann geht es schon besser! Bänderdehnung rechts im Knöchel, Mittelfuss-Überlastung links und eine beidseitige Leistenzerrung.

P.S.2: Danke Petra für Deinen Einstand. Habe gestern noch 3 Körbchen weggebügelt. Su wollte ja nicht! Dann steht am nächsten Samstag von mir nicht ganz soviel da;-)

Winfried
30.06.2004, 12:45
..Keller,Bügelzimmer,DVD-Raum,Fitnessraum,Schwimmbad ......

also, mal langsam Leute ....ich bin doch kein Schnellbaumeister :-)
Wichtig ist doch , daß wir alle erst einmal ein Dach über dem Kopf haben, oder ???
Außerdem muß ich zusätzlich herausfinden, wer überhaupt noch in der Villa wohnt ; k
Könnte ja sein, daß Einige schon wieder ausgezogen sind .
Trotzdem vorerst einmal DANKE; daß euch die Seite gefällt .

Die Bilder habe ich von Tina NRW " geklaut " ....... bzw mich mit ihrer Bilderseite kurzgeschlossen . Tina, wenns nicht recht ist, dann sag Bescheid ,ok ?
Wer hier im LK seine Email veröffntlicht hat, wird diese auch dort finden, indem er auf seinen Namen klickt .

Also, wer ebenfalls seine Email und Bild in der Waltonsvilla veröffentlich haben möchte , kann mich anschreiben : einfach auf den Umschlag der Brieftaube auf der Startseite klicken .

LG
WInfried

30.06.2004, 12:50
Hallo liebe Waltons

Winfried.. einfach super! Ist echt eine schöne Idee.Danke!

Ich wünsche Euch allen die Sonne im Innern wie im Äussern.

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Sandra42

30.06.2004, 13:13
hallo liebe waltons,
also, ich muss schon sagen, winfried das
ist klasse.
so, nun habe ich alle umzugskartons ausge-
packt und muss doch meinen mann mal zur
seite nehmen, denn ich brauche noch jede menge schränke (er ist Tischler).
das zimmer im zweiten stock gefällt mir
sehr gut, habe einen schönen blick in den
garten, kann zusehen wie das unkraut wächst.
war heute vormittag im treibhaus und kann
mal wieder zwei salatköpfe fürs abendessen
spendieren, alles andere befindet sich
noch in der wachstumsphase. aber ich sage
euch, wenn das alles mal soweit ist, könnt
ihr euch vor tomaten, spitzkohl, zucchini,
petersie usw. nicht retten. das ist dann die
grüne woche der waltons, lecker.
lieber winfried eine bitte noch, machst du
aus meinem türschild nvdk ein mvdk, sonst
findet mich keiner in dem großen haus und
ich bekomme nie besuch.
Euch Allen noch eine ruhige und angenehme
woche mit nur freudigen ereignissen.
liebe grüsse,
mvdk(monika)

30.06.2004, 13:59
Danke für das schöne Zimmer. Die Aussicht ist einfach toll. Ich kann sogar den Rohbau von unserem Swimmingpool sehen.
Wo ist denn das Spielzimmer für unsere 4beiner ? Ich wollte meine gerade eben dort abladen und kann es einfach nicht finden.

Meili: Hast Du schon gesehen, wir haben unsere Zimmer nebeneinander. Wenn Du mal nicht schlafen kannst, komm einfach rüber und wir quatschen eine Runde.

Liebe Grüße
Marion

Angi
30.06.2004, 14:11
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich sehe schon die Vorschläge wachsen und gedeihen und der arme Winfried kommt so richtig ins Schwitzen...grins, na schad nix ! Hat eh zulange in der Garage rumgelegen.

Und Gitti, also ich beisse jetzt wirklich die Zähne zusammen damit mir kein Lachen auskommt, aber wie um Himmels willen kommt ihr auf die Idee Bananenstauden anzupflanzen?

Da fehlt ja dann wohl auch nur noch eine Kokospalme, ein wenig Sandstrand, Ananas und das Rauschen des Meeres ...oder, so.

Na, ich lache also mal vor mich hin, Grüße an dieser Stelle alle Mitleser und nur Mut, noch sind Zimmer frei!!

Angi

Winfried
30.06.2004, 15:09
A N G I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>> .......grins, na schad nix ! Hat eh zulange in der Garage rumgelegen. .......<<<<<<<<

wir sprechen uns noch !!!

Winfried ohne LG

30.06.2004, 15:46
Jajaja....

also der Pool ist ja echt KLasse, das Photo von mir am Pool auch ( grins ;-)) aber MUßTEN DENN DIE DREI KINDER SEIN ????

na, man / frau nimmt was sie kriegt...gehe in die Kuschelecke...schmoll....

Angi

30.06.2004, 16:18
Nee Nee Angi,

das Foto von den Kindern ist wirklich niedlich. Nur DU: wo hast Du denn schon wieder diesen Badeanzug ausgegraben? Ich wusste ja gar nicht, dass davon noch ein Exemplar existiert!!

LG

Bee

30.06.2004, 17:14
Neue abenteuer von Picco und Diva"

Picco und Diva allein zu Haus!

Unser Frauchen war gestern auf einem Kosmetikseminar...keine Ahnung was sie da macht...
Lieb wie unser Frauchen ist hat sie Rahmbraten vorgekocht und den Schnellkochtopf auch gleich auf dem Herd stehen lassen.
Gegen Mittag plagte uns der Hunger und wir haben unseren Futterschrank aufgebrochen und da ein bißchen gestöbert und als Nachspeise wollten wir nun den Rahmbraten....nicht das der schlecht wird!
Meine Freundin Diva ist ja nun ein richtig großer Hund und kann locker auf den Herd raufschauen. Gesagt getan Diva versucht den Schnellkochtopf vom Herd zu holen und schafft das natürlich auch...blöderweise ist ihr der Schnellkochtopf beim runterholen draufgefallen....ich glaub es hat sehr weh getan?? Leider konnten wir den Topf nich öffnen und wir mußten hungern.
Diva gings nach dem Unfall gar nicht gut ihre Wirbelsäule tat ihr weh und ihr Bauch wurde ganz dick. Als unser kleines Frauchen nach Hause kam hat sie sie nicht mal begrüßt...sofort schaute die Stephi was denn mit ihr sei und entdeckte den dicken Bauch......dann ging alles sehr schnell Stephi hatte Angst Diva hätte einen Magendreher oder so und fuhr sofort zum Tierarzt der stellte ein riesiges Hämatom und schlimme Prellungen fest. Die ganze Familie bedauerte Diva weil sie wohl von der Treppe gefallen ist oder von mir Haue bekommen hat. Blöderweise war unser Frauchen schlauer als sie nach Hause kam fiel ihr sofort der Schnellkochtopf ein und wie die Sache wohl wirklich passiert sei...hmmm.
Diva hat immer noch Kreuzschmerzen trotz der dicken Spritze und ihr Bauch ist auch noch geschwollen.
Frauchen hat aber gar kein Mitleid mit ihr.

Liebe Grüße Picco

Tanja H.
30.06.2004, 17:28
Lieber Picco nebst Frauchen,

wische mir gerade die Lachtränen von der Wange.....herrje....
An Diva gute Besserung!!!
Mensch Lommi, was bist du gemein...nächstes Mal bitte Topf geöffnet lassen-ist wesentlich ungefährlicher gg
Liebe Grüße Tanja

Winfried
30.06.2004, 17:36
Umzug im Waltonshasu :

Wurmi, unterm Dach war noch ein Zimmer frei für dich :-)

Su , Zimmer neben Petra wurde auch machbar gemacht

jetzt fehlen nur noch die Rückmeldungen der restl. Mitbewohner bzw der Leute , die ich vielleicht vergessen habe ????

MELDET EUCH !!!

LG WInfried

Winfried
30.06.2004, 17:37
Liebes Frauchen Lommi ;-)

..ich mußte auch herzlichst lachen

30.06.2004, 18:26
Lieber Winfried,

Bin seeeeeehr zufrieden mit meinem Stuebchen; ein grosses Danke!! Ich hoffe doch, dass wir auch mal einen Blick in deine Garage werfen koennen? Irgendwann, spaeter...

Lommi:
Wie geht es der armen Diva?? Frauchen muss nun viele Streicheleinheiten geben, nicht ?!
Der dicke Hamburger im Kuehlschrank ist fuer Diva und Picco, als Entschaedigung sozusagen, fuer Divas Schmerzen und Picco, der auch den Schrecken davontrug -- Omas duerfen ein wenig verwoehnen ob es nun Vier- oder Zweibeiner sind (wenn's dem Frauchen recht ist)

Fuer uns alle ist eine tolle Schwarzwaelder mit viel Kirsch im Kuehlschrank, fuer die anderen eine prima Schokotorte. Schoko erzeugt Glueckshormone, angeblich, und heute sollen alle im Haeuschen gluecklich sein vorm Einschlafen.

So, nun geh ich mal meine lieben Zimmernachbarn besuchen, ach, ich freu ich so, unser Haus ist schon Spitze !

LG. ANNA

Gole
30.06.2004, 18:28
Lieber Winfried,

jetzt bin ich aber echt platt. Das ist eine Super-Idee von dir, danke. Haste ganz toll gemacht.
Aber am meisten freut mich, das ich jetzt Tür an Tür mit Petra und Su wohne,grins.
Ich glaub unser Haus wird mit der Zeit richtig gemütlich und schön.Fühle mich jetzt schon richtig heimisch.
Ganz liebe Grüße an alle
und an Winfried einen dicken Schmatz
Gole(Manu)

30.06.2004, 20:57
Lieber Winfried,
ein T RA U M !!!
Meinst Du denn,Du bist in der Garage gut aufgehoben bei S O einem Treppenhaus?
Alles sehr geschmackvoll und heimelig!!
Bloss manchmal könnte es unter mir etwas laut werden;zum Beisp.bei "Alphaville"...
Hoffe,die Hausordnung ist nicht gar so streng??
Ähem...haben wireigentlich eine Raumpflegerin??!!?

LG Juci

30.06.2004, 21:03
Hallo Winfried,

super Idee, die du da wieder mal ausgebrütet hast! Vielen Dank für das schöne Zimmer, habe noch nie im 2. Stock gewohnt!

Lieben Gruß von Monika

Winfried
30.06.2004, 21:16
Hi MOnika :-)

danke ; hoffe es gefällt . Ist leider alles noch nicht fertig , denn es fehltnoch der Feinschliff.Erst einmal steht das Grundgerüst und das ist wichtig .

AN alle Anderen :

bei folgenden Leuten binich mir nicht ganz sicher, ob sie noch bei Waltons wohnen . Wenn ja, dann bitte kurz Bescheid gben und auch mitteilen, ob Email und Bild von Euch erwünscht wird .
Bitte einfach diesen Link mal anklicken .

http://rodgau.at.interims.de/MItglieder

LG Grüße
Winfried

Winfried
30.06.2004, 21:19
Danke Carlotta , danke Juci und danke Monika :

@Carlotta - nette Gedichte :-)

@Juci : Raumpflegerin ??? Wir putzen selbst !!!!!

@Monika : wollte ich schon lange machen ;-)

Gruß Winfried

Tanja L.
30.06.2004, 21:39
Hallo John Boy Winfried

Das hast du aber fein gemacht!
Großes Lob und dicken Knuddel an dieser Stelle für dich!

Aber eins möchte ich wissen...die Namen, die untereinander stehen...sind das die Personen, mit denen man sich ein Zimmer teilt??

Juci, wenn das so ist, dann sind wir jetzt Zimmernachbarinnen...freut mich sehr!
Ich schnarche nicht, übernehme auch das Betten aufschütteln ...
Angi ist immer "proschtend" nach Hause gekommen, hat die Flaschen im Zimmer rumliegen lassen...dennoch, sollte sie aus ihrem neuen Zimmer fliegen, nehmen wir sie wieder auf...dann muß sie uns Abends aber ein Schlaflied singen!

Thorax...halt die Finger still...denk daran, ich bin noch klein ...
Sandra...klopf ihm auf die Finger, wenn er nicht artig ist *lach*

Tanja H. (Liebelein)...Tina...daß das nicht wieder so spät wird...laber...laber...bis in die Morgenstunden und dann morgens nicht aus dem Bett...

Bee...sperr das Zimmer ab...sonst taucht unser Christel wieder im Keller ab!

Winfried...wie sieht es eigentlich mit Internetanschlüssen in den Zimmern aus??

Melde mich die Tage mal wieder

PS : Anne....von meiner Oma gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer, daß sie heute aus dem KH entlassen wurde. Man hat ihr ein Stück vom Beckenknochen entnommen, die Ergebnisse stehen noch aus, aber man wird nicht mehr viel für sie tun, ihr Allgemeinzustand ist zu schlecht...ich danke dir für die Nachfrage...wünsche auch euch von Herzen alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße an alle (W-Liste)

Tanja L.

30.06.2004, 21:42
hallo winfried,
ich sehr zufrieden mit meinem platz im vierten stock und
mit meinen nachbarn......
hoffe wird werden auch weiterhin gut miteinander auskommen.
egbert hat ja nun einen ganzen frauenschwarm um sich.
da muß er sich aber mühe geben.
was sagt denn pucki dazu?
habt alle noch einen schönen abend und seid gegrüsst von
christa CK

Winfried
30.06.2004, 21:48
Liebe Tanja

auch dir vielen Dank für deine Mail .
Also , es gibt in der Waltonsvilla keine Doppelzimmer , sondern nur Einzelzimmer . DIe Wände sind auch auch sehr schalldicht ; man hört also nichts und kann ruhig schlafen oder arbeiten . Internetanschluß gibts auch .
Also , nach dem Umbau ist alles ok . Es fehleb noch die Feinheiten :-)

LG Winfried

30.06.2004, 23:01
Jep..Tanja,lese gerade nur Einzelzimmer.macht aber nichts.So Tür an Tür ist auch nicht schlecht...
Einmal geradeaus und schwupps...
Frischgebackenes Fladenbrot mit Kräuterquark ,Oliven und `ne Flasche "Proscht" bringe ich gleich mit!

Ach ,ist das herrlich hier,alles riecht noch so neu...

Die neuen Schattenbilder-Duftkerzen hab`ich auch noch "organisiert".

Alles Liebe,Juci

30.06.2004, 23:03
Hallo Ihr Lieben,

ich sitze auch noch auf meinen Umzugskartons, denn mein Gartenhäuschen ist ja noch nicht fertig und derweil wohne ich im 4. Stock. Wunderbar. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen. Vielleicht bleibe ich auch da und im Gartenhäuschen bringen wir eben das Gerümpel unter, welches nach Umzügen immer so übrig bleibt. Für Palmen ist schon gesorgt. Der Rest wird sich finden.

Ich bastle jetzt noch ein wenig an Joshua's Schultüte und freue mich dann auf mein Bettchen.

Liebe Grüsse und allen Waltons eine gute Nacht

Bee

P.S.: Wenn noch ein wenig Platz für einen Bastelkeller übrig wäre...:-)

Winfried
30.06.2004, 23:12
Bee ,

keine ANgst , der Keller ist
riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss ssssssssiiiiiggggggg :-)

GUTE NACHT

Winfried

30.06.2004, 23:54
Hallo Winfried

Hast ne Bombenidee gehabt, einfach toll, super. sprachlos.....

Nur wwwwooooooooo sind unsere Vierbeiner alle, die Freigehege für die Zwerghäsli, die Schlafplätzchen, die Katzenbäume etc.?

Danke ....

Liebi Griessli Willy

01.07.2004, 00:02
Hallo Winfried

danke für die Superseite!! Ich fühle mich prima im 2.Stock, die Aussicht auf den Pool ist prächtig;-) Ich habe einen Sonnenschirm mitgebracht, nicht dass Angi einen Sonnenstich kriegt beim Warten auf pikante Schnappschüsse....

Allen Waltons eine gute Nacht
Ruth

Su
01.07.2004, 00:36
Gute Nacht....
Freue mich auf die erste Nacht im umgebauten Haus!
Carlotta, wehe du trampelst auf unsern Köpfen rum, und Leon soll auch nicht bellen, sonst..... habs dir vorhin angedroht;-)

Schlaft gut
Su

01.07.2004, 07:23
Moin Moin,

alle gut geschlafen?

Na, ich bin lieber noch leise, will Oma Su nicht wecken, sonst.....
und Egberts Schnarchen klingt auch noch aus dem Erkerzimmer.

Wir schleichen uns mal die Treppe runter und gehen Gassi.
Vorher setz ich schnell mal Kaffee auf.
Wow, eine Superküche!!!!!

Angi
01.07.2004, 07:25
Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen GUten Morgen. Hach, bin ganz beschwingt und freue mich so richtig auf unser neues Zuhause. Ich finde auch , dass mir die neue Haarfarbe ( so ein sattes sattes Blond ;-)) so richtig gut steht, obwohl die Haare arg zersaust sind, weil mir die drei Kiddies den letzten Nerv rauben...Apropos, Bee, meine liebe Schnurzlmaus, dass ist doch der Badeanzug den Du mir gegeben hast weil er Dir nicht mehr paßte, ja Du sagtest ja der wäre etwas älter, aber da machte ich mir nu garkeine Gedanken drum, einem geschenkten GAul schaugt ma nett ins Maul....
Also, Knuddel Dich mal feste und wer mixt eigentlich die Cocktails wenn wir da so an diesem Seegleichen Pool relaxen? Und die BAr? Wo ist die Outdoorbar?

Aber naja, kann mich auch noch ein bisschen gedulden. Blase derweil mal die Schwimmflügel für Oma Su auf.
Ich vermisse auch sehr das Esther...ich stupse Dich mal an und reiche Dir ein Riesenstück Erdbeerkuchen ! Normalerweise ein unwiderstehliches Lockmittel, bei mir wirkt das hundertprozentig.

Auch an alle Anderen liebevolle GRüße

Angi

01.07.2004, 13:29
Hallo ihr Lieben,

also irgendwer hat mir heute nacht das Kopfkissen mit den kleinen Schäfchen drauf gemopst. Bin aufgewacht und lag ohne da. Ansonsten muss ich sagen, das alles sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Danke Winfried!

Ich habe einen grossen Pott mit gefüllte Paprika in den Kühlschrank gestellt, damit keiner hungern muss. Die wo das nicht mögen, können sich an die Schüssel mit Nudelsalat halten.

Habe ich doch auch gesehen, das die ganze Nacht bei Winfried das Licht an war, da bin ich mal gespannt was der wieder ausheckt.
Ach so bevor ich es vergesse!! Wer was zum Bügeln hat, sollte es heute hinstellen,da ich ab Morgen für 3 Tage verreise.

Liebe Grüsse an euch

Petra

Winfried
01.07.2004, 14:08
Liebe Petra ,
über den Nudelsalat mache ich mich gerne her ....mmmhhhhh....lecker ..mmmhhhhh .

Mach dir mal kine Sorgen, wil die ganze Nacht das Licht in der GArage brennt .Ich laße es mich Absicht an, damit die SPätheimkehrer , die etwas zu viel Prosecco getrunken, haben wissen, wo sie wohnen :-) :-) :-)

Übrigens Bee , ich wußte gar nicht , daß du ebenfalls so schicke Badeanzüge hast :-)

Egbert , hast du vielleicht in diesem Pool beim Rumtoben mit Angi deine Shorties verloren ???? Ich denke, ich habe gestern abend Picco und Diva gesehen , wie sie sich um einen " bunten Lappen " stritten ;-)

So , ich grüß nun alle , muß mir nun überlegen , wie ich noch den Keller einrichte, damit Christa ihre DVDs sehen kann und draußen muß noch ein Gartenhäuschen her .

Schönen Tag noch und
LG
Winfried

Tanja H.
01.07.2004, 14:31
Hallo Winfried,
die Waltons Villa ist dir ja super gelungen. Wirklich sehr schön!
War doch arg überrascht zu sehen, dass du mir auch ein Kämmerlein "zu geteilt" hast, da ich eher ein stiller Leser bin. Mittlerweile! Fühle mich doch fast geehrt und würde gerne das Zimmer behalten, aber nur in Kombination mit Tina....grins.
Ein Bild von mir könntest du der Kassel Seite entnehmen.
Dann sag ich mal "Prost" auf gute Nachbarschaft!!!!

Liebe Grüße Tanja
P.S. Eintrag in der Liste hat leider gar nicht geklappt

Winfried
01.07.2004, 15:24
Liebe Tanja ,
danke für die NAchricht :-) .
Ich habe leider noch nicht diese INternetkenntnisse, damit ein Eintragen direkt in die Liste klappt . SIe müßte erst abgespeichert werden und dann nach dem Eintrag mir geschickt werden .....umständlich , nicht wahr ? :-)
Ich habe dich aber auch so verlinkt ;-)

An alle Anderen :
So langsam macht es mir Spaß , diese Waltonsseite zukreieren :-) ; ich werde step bei step hinzufügen und ändern . Heute mußte ich erst einmal in den Keller und Christa`s Heimkinoraum fotografieren . Dann waren auch schon die ersten Zaungäste da , .....grinns...habe heimlich Einige fotografiert , wie sie über unser Treiben im Haus staunten...grinns ...

so , dann mal noch einen schönen Tag und
liebe Grüße an Alle
Winfried

01.07.2004, 16:25
ähem.... Winfried,

wo hast du mein Bügelbrett hingestellt?

Grüssle
Petra

Winfried
01.07.2004, 16:31
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif

oh , Mann , Petra http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif

..ich hatte es in den Händen und vor lauter Umräumen und organisieren , weiß ich nun nicht mehr wo es ist http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/017.gif

Hoffentlich benutzt es Egbert nicht mit Angi zusammen als Surfboard in dem neuen Pool ;-)
LG Winfried

01.07.2004, 16:32
hallo winfried,
danke für die tolle vorstellung der
besucher der waltonsvilla.
habe am pc gesessen und nur noch gelacht.
das tut bei diesem wetter, hagel, gewitter,
starkregen, richtig gut.
einfach nur klasse.
liebe grüsse,
mvdk(Monika)

01.07.2004, 17:00
na,
beruhig dich mal ist nicht so schlimm. Aber wenn die Beiden es als Surfbrett benutzen, dann gibs für die Hausarbeit bis zum Abwinken.

Liebe Grüsse

Petra

Angi
01.07.2004, 19:16
Och nöö, bitte Gnade, keine Hausarbeit bis zum abwinken, bin doch soooo lieb, aber hm ja, kann ja nur für mich sprechen, grins.

Liebe Petra, ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Trip und bitte um das Ausrichten vieler lieber Grüße wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ich selbst bin übers Wochenende auch unterwegs, diesmal in Bratwurstregionen und Speilzeughochburgen, das heißt, ich komme auch nicht dazu groß Unfug zu treiben und wenn ich wieder da bin, bin ich ja mal gespannt, ob Winfried schon einen schönen Partyraum ergänzt hat, so mit Billardtisch, einer Dartscheibe, vielleicht einem Flipper in der Ecke, einer Bar,vielleicht sogar eine Kegelbahn? Grins.....

An alle ganz liebe GRüße
Angi

Winfried
01.07.2004, 19:41
Bar ??? Billardtisch ???? Dartscheibe ???? Kegelbahn ???

was soll ich denn noch alles machen :
auf der einen Seite Eier legen ;
auf der anderen Seite für Kopfkissen etc gerupft werden
und dann zusätzlich ins heiße Wasser geworfen noch ein gutes Suppenhuhn sein !!!!!

Mal langsam mit den Preussen !!! Da reicht man(n) den Leuten den kleinen Finger und .....schwupps....ist auch der ganz rechte Arm weg !!!

Immer die Netshäkchen, die nur Unsinn im Sinn haben !!!

LG
WInfried

PS : Für heute gabs nur ein Gästebuch und Bee hat auch was bekommen ..... ;-)

Tanja L.
01.07.2004, 21:10
Hallo liebe Waltons

So...also, jetzt möchte ich euch mal was sagen...

Gestern Abend bin ich durch unsere Villa gerauscht und da sind mir Leute im Fahrstuhl oder im Treppenhaus über den Weg gelaufen, von denen ich gar nicht wußte, wer sie sind!
Wie wäre eine "komplette" Bildergalerie?

Winfried hat das bis jetzt soooo schön gemacht, wir wollen ja nicht, daß er aus der Übung kommt!

Ich habe auch ein Bild von Winfrieds Garage gefunden...und von Petras Bügeleisen...(das so richtig schön Walton-mäßig ausschaut! Wie in alten zeiten...so ohne Kabel, schön um auf der heißen Ofenplatte zu wärmen...*lach*

Ich stöber mal noch ein wenig in den Photoalben...vielleicht fallen mir noch mehr Bilder in die Finger...

Bee, darf ich auch mal in dein Gartenhaus kommen?
Ich bring auch ne Flasche Prosecco mit...

Liebe Grüße an alle...

Tanja L.

Christa1
02.07.2004, 06:21
Guten Morgen ihr Schlafmützen,

rückt das Bügelbrett raus!!! Ich hab einen Korb voller Bügelwäsche, will den spätestens morgen bei Petra abliefern!

Winfried hat unser Waltons-Heimkino jetzt auf Vordermann gebracht, hach, das macht Spaß!!! Wäre ja schön, wenn ich heute abend Shrek 2 vorführen könnte, aber da müssen wir uns gedulden, bzw. mit Teil 1 zufrieden geben ;-).

Liebe Grüße

Christa J.

02.07.2004, 07:31
Guten Moooorgen,

Von wegen Schlafmuetzen, Christa, ich bin schon wach --und biete der armen Petra Hilfe an. Ich werd mich halt der Buegelwaesche ermbarmen, schliesslich muss Petra sich fuer die Reise fertig machen und Koffer packen !
Also, her mit dem Zeug, Oma-Anna ist da schon geuebt, da flitzt das Buegeleisen nur so durch die Gegend....ehm, ich meine natuerlich uebers Buegelbrett !

Nun werd ich mir aber erst mal einen starken Kaffee einverleiben, jemand war so nett und hat schon ein Minifruehstuecks-Buffet hergerichtet.... unsere 4-Beiner waren auch schon Gassi und ich fang mal an, den ersten Korb zu 'bearbeiten'.

Bis spaeter,dann....

LG. ANNA

02.07.2004, 07:38
Hallo guten Morgen liebe Hausbewohner!

Ich schleiche mich jetzt mal leise in unsere schöne neue Küche und bereite Frühstück vor. Kaffee läuft durch; alles andere steht auf dem Tisch.

Ach Winfried: es ist so schön geworden und mein Gartenhaus ist einfach ein Traum.

Tanja L.: Klar kannst Du mich besuchen kommen (und alle anderen natürlich auch). Vergiss bloss das Proschti nicht.

Petra: ich habe in dieser Woche keine Bügelwäsche. Habe ich Anfang der Woche schon erledigt.

Dann war da die Frage, wer die Drinks am Pool mixt. Da ich am nächsten dort wohne, werde ich den Job übernehmen. Ich suche jetzt mal Schumann's Barbuch und suche für heute abend was schönes raus. Wie wäre es mit einem "Golden Cadillac"?

Euch allen einen angenehmen Tag und viele Sonnenstrahlen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Neuerungen und Bilder.

Liebe Grüsse

Bee

Christa1
02.07.2004, 07:54
Guten Morgen Anna,

ich mach mich notgedrungen gleich an die erste Bügelladung.... Komm runter in den Keller, da bauen wir die Bügelbretter auf und schaun dabei einen "Bügelfilm" an ;-). Verdammt, mir ist schon wieder nach Brad Pitt (Winfried, sorry ;-)), bei was bügelt es sich besser, "Sieben Jahre in Tibet" oder "Interview mit einem Vampir"??? Anna, du hast freie Auswahl, bei welchem Film flitzt dein Bügeleisen am besten??? ;-)

An den Rest: kommt ja nicht auf die Idee, noch mehr Bügelwäsche abzuladen!

Liebe Grüße

Christa J.

02.07.2004, 08:15
Hallo Christa,

bin schon auf dem Weg zu deinem "Medienraum"; "Sieben Jahre in Tibet", das liegt mir schon eher.. ist noch so frueh am Morgen von wegen "Vampir"!
Dann schmeiss mal so ne Dose Spruehstaerke rueber, denn ohne die geht die CHose nicht..!

Na, dann mal her mit der Waesche, da Eisen dampft!

LG. ANNA

Christa1
02.07.2004, 08:23
Anna, dann lassen wir es bügelmäßig jetzt krachen, hätte zwar auch noch "Legenden der Leidenschaft", aber ich denke, da kommen wir vor lauter Schniefen nicht mehr zum Bügeln ;-) und Winfried kommt mit der Kleenex-Tempo-Tücher-Lieferung nicht nach.

Sprühstärke ist unterwegs.

Also ab nach Tibet:-)

Liebe Grüße

Christa J.

Thomas R.
02.07.2004, 14:50
Hallo an alle Villenbewohner,

ich möchte Eure schöne Euphorie eigentlich nicht einbremsen, aber es gibt hier in der ( übrigens klasse gewordenen ) Waltonsvilla ja einige, die gerne Bescheid wissen wollen......

Manu und meine Vielseitigkeit sind schon wieder oder immernoch in hadern.....
Sie kriegen bei meinem Goldstück die scheiss bakterien einfach nicht aus ihrer lunge raus, mittlerweile ist eine klasse entzündung geworden ( super oder)!
als ob das nicht reicht hat sich jetzt noch ein süsser kleiner Pilz dazu gesellt...(einfach spitze oder)

so, das heisst nix andres , das wenn sie die scheisse nicht aus ihrem körper rauskriegen, kann keine Chemo gemacht werden, ergo fängt der verdammte " Bewohner wieder das wuchern an..........

und weil das alles noch nicht genug ist, gehts der Manu im mom so richtig klasse( negativ gesehen), sie kotzt sich mal wieder so richtig die seele aus dem leib( seit einer woche das erste mal wieder), hat schmerzen , und schläft so ungefähr 20 stunden am tag, und hier wissen sie nicht warum..........super

und ich merke wie ich schön langsam immer agressiver werde, am liebsten hier alles kurz und klein schlagen würde....werd jetzt irgendwas suchen müssen ( zuhause drück ich ein ballerspiel in die xbox),an dem ich mich abreagieren kann, bevor ich hier noch nen arzt oder so platt mach.......

achso, am montag wollen sie bei manu noch ein Mrt und ne Bronchoskopie machen, wqeil sie ihr eventuell einen stint in der lunge einsetzen wollen um sie besser zu belüften( fällt denen hier früh ein)

so jetzt wisst ihr warum ich mein schönes zimmer in der villa noch nicht so oft benutze, hab angst unsere wunderschöne einrichtung im haus zu zerlegen. Falls einer besuch kriegt und ein bett braucht, der schlüssel liegt unter der fussmatte( aber vorsicht...............hab nicht aufgeräumt).

bis bald mal wieder Bussis und dicke Knuddler an alle Bewohner und Besucher

Thomas(ThoMan1)

Amily
02.07.2004, 14:58
Lieber Thomas , schade dass jedesmal nach einer Positivnachricht immer gleich die Negative folgen muss ....wir müssen uns leider daran gewöhnen und damit leben . Auch bei uns siehts nicht gut aus , mein Mann hat bald keine Kraft mehr zum laufen und hat überall Wassereinlagerungen . er hat auch manchmal Tage , da schläft er ununterbrochen .
Lieber Thomas , ich hab zur Zeit auch solche Tage wo ich nur schreien könnte , hoffe sie gehn auch bald wieder ....
Sei gedrückt und bleib stark . Anne .

Winfried
02.07.2004, 16:10
Lieber Thomas und liebe Anne ,
dafür sind wir ja alle hier , daß wir nicht nur in Euphorie verfallen sondern und gegenseitig " tragen" .
Somit vollends ok, wenn ihr euren Frust,Ärger, Leid aus euch rauslasst.
Ane, wie du es ausgedrückt hast, müssen wir auch mit dem Negativen leben und Krebs ist halt nicht immer nur positiv .

Man verdrängt es zu schnell und wills einfach nicht akzeptieren .
Daß eure Lieben viel aund dauernd schlafen ist andererseits positv , denn im Schlaf erholt sich der Körper . Als mein Immunsystm nachdr OP "im Eimer " war , habe ich auch dauernd geschlafen und ab und zu kommt auch das Fatigue-Syndrom durch , was auch wieder viel Schlaf bedeudet und zusätzlich schlechte Laune .

Ich weiß , mit Worten kann man nicht viel helfen , sie können nur etwas Trost spenden . Versucht alles zu akzeptieren und weiterhin stark zu bleiben .

Ich halte für euch beide den x-tra PLatz auf der Knuddelcouch frei .
LIebe Grüße
Winfried

02.07.2004, 20:16
danke lieber Winfried , werde auf die Couch kommen um einfach nur eure Nähe zu spüren und ruhig zu werden . Weiß dass immer jemand da ist .
Grüß euch alle recht herzlich und wünsche euch ein schönes geruhsames Wochenende .

Egbert
02.07.2004, 21:57
Hallo liebe Waltonenser,

inzwischen fühle ich mich schon richtig heimisch in unserer Villa, auch wenn ich nicht jeden Tag poste. Gestern hab ich mich mal mit dem Einfügen von Smileys befasst. Probier gleich mal aus, ob ich das nu begriffen habe. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dogrun.gif

Aaaalso Winfried! Das mit der Hose im Pool war ich aber nicht. Schwimm doch hier nicht textilfrei. Was sollen denn die Damen im 4. Stock von mir denken. Nachher kann ich mich vor Besucherinnen nicht retten. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/faga1.gif

Euer Opa Egbert

Tanja L.
03.07.2004, 16:02
Hallo @ all

Egbert
das klappt doch schon ganz vernünftig!
Übung macht den Meister...
Das mit dem "textilfrei" find ich gut...mal was anderes!
*lach*

Petras Bügeleisen gefällt mir besonders gut...die Wäsche bring ich dann erst am MO, so hat sie noch ein bissel Zeit...

Jetzt mach ich euch mal schön die Nase lang:
Mein Kleiner hat heute Geburtstag...da das Wetter gelinde gesagt beschissen ist, fällt das grillen leider aus...also gibts:

Schnitzel Bolognese
Schnitzelpizza (mit Tomaten, Schinken und Zucchini) überbacken
Penne Nudeln
Spaghetti natürlich
und frisches Parisienne

dazu: knackiger Kopfsalat mit Radischen und frischen Schnittlauch
Tomaten Mozarella Platte mit Balsamico Dressing

eine Erdbeer-Lokomotiven-Torte

hmmmm...das wird wieder lecker...

ich stell selbstverständlich noch was in die Küche...vielleicht kommt Christa dann auch wieder aus ihrem tollen DVD Kellerraum...

Bee aus ihrem Gartenhaus...und der Rest aus den Zimmern...

...warte immer noch auf neue Bilder im Walton Haus...

Liebe Grüße

Tanja L.

03.07.2004, 19:30
Wie ich sehe hat sich die Sonne unter den Wolken hervorgetraut, da werde ich mal den Grill anschmeißen. Heute gebe ich einen aus, denn ich rauche heute seit einem 1/2 Jahr nicht mehr. Leider bin ich seitdem auch etwas aus der Form geraten.....es wäre also ganz schön, wenn wir vielleicht noch einen Fitnessraum bekommen könnten. Biiittteeee. Bei dem üppigen Frühstück, den Schokotorten und den vielen Prösterchen brauche ich den auch bestimmt nicht alleine.

Liebe Grüße
Marion

Su
04.07.2004, 16:08
Ihr Lieben
jetzt sind die zwei kurzen Tage meines so lieben Besuchs leider schon wieder vorbei!
Wie haben wir das genossen, uns persönlich in die Augen zu schauen, uns zu knuddeln und so viel zu erzählen!
Petra, Gole, Esther, Wolf Ihr seid so tolle Personen, bin so froh und stolz Euch persönlich zu kennen!
Ich wünsche mir, dass Ihr Alle auch so schöne Begegnungen haben dürft, es tut so gut in dieser doch eher traurigen Zeit!
Jetzt will ich noch ein wenig von den Erinnerungen zehren, setzte mich dazu in die Kuschelecke und träume zu Clapton's Musik, wer setzt sich noch dazu?
Liebe Grüsse
Su

04.07.2004, 17:26
Hallo Mitbewohner,

nun sind die Taschen schon wieder gepackt, denn Pucki darf sich morgen früh zum 4. Chemo-Zyklus im Krankenhaus melden http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bounce/bluegrab.gif . Das bedeutet für mich wieder Umzug in meine einsame Klause (Größe Wohnklo). Aber das wird langsam schon zur Routine.

Wie schön, dass ich jetzt einen so schönen Ruhepol im 4. Stock unserer Villa bekommen habe. Da spring ich gleich mal in den Pool - natürlich mit Badehose (ohne nur, wenn alle mitmachen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif .

Seid alle lieb gegrüßt vom jung gebliebenen
Opa Egbert

05.07.2004, 00:04
Hallo, Maria,

Prima, dass du nun auch zureuck bist -- wir alle haben dich sehr vermisst!

LG. ANNA

05.07.2004, 16:52
Hallo Waltons,

schon wieder ein WE vorbei......irgendwie hab ich es fast ganz verschlafen.
Mein HNO hat mir am Freitag eröffnet, daß ich mir meine mandeln rausnehmen lassen muß und dazu hab ich nun gar keine Lust.
Irgendwie find ich auch keinen Termin dafür ich hab immer was vor also verschieb ich nach Rücksprache mit meiner Hausärztin und Freundin das ganze erst einmal.....die meint nämlich das wäre gar nicht nötig...da soll sich einer auskennen.
Nächste Woche soll ich zur Vorstandssitzung von unserer Kinderkrebshilfe...die wollen mich als Schriftführerin haben puuuuhhh ob ich da noch einmal rauskomme aus der Nummer???

Gaby 2003 wo um Himmels Willen bist Du verschütt gegangen????

Su..wie gehts Euch?

Den anderen noch einen schönen Tag!!

Ich muß jetzt noch eine Kosmetikberatung machen und dann koch ich Abendessen.

LG lommi

Thomas R.
05.07.2004, 21:09
Hallo ihr waltonvilla-bewohner,

ich glaub in letzter zeit , wenn ich mich hier melde, bringe ich einfach keine guten zeilen zustande...........

Manuela hat von gestern auf heute physisch wie auch psychisch um ca 50% abgebaut........

heute nacht wollte sie unter anderem, das ich die kinder anziehe und sie in den kindergarten bringe, und das bei 14 und 17 jahren, und vor allem um 2 uhr in der frühe......
wer sich mit der materie auskennt, weiss das die nächsten zeilen, die ich schreiben werde, nicht grade positiv sein werden........

laut den einschätzungen des Palliativ- teams hier, wird die manu keine " wochen" mehr haben,sofern sich in den nächsten 1 bis 2 tagen nichts wesentlicheas zum positiven ändert......

mein bauchgefühl ( hat mich leider in den letzten monaten nicht mehr betrogen) sagt mir das es nur noch " tage" sein werden......

ich weiss nicht wo ich im mom die kraft her nimm, aber ich wohl einfach stark sein..........

kann man mich nicht mal fragen vorher,........wäre irgendwie nett gewesen.......

mit traurigen und feuchten augen

Thomas

Winfried
05.07.2004, 21:20
Lieber Thomas ,
dein Posting stimmt mich traurig und ich kann dir momentan nur Eines sagen :
DU mußt in diesen Tag nicht stark sein, denn stark sein bedeutet auch mal Schwäche zeigen zu können .
Wenn dir dein Bauchgefühl sagt, daß es nur noch wenige Tage sind, dann versuche sie gemeinsam mit Manuela zu genießen auch wenn es dir schwer fallen wird .
Das Knuddelsofa Nr 1 ist heute für dich reserviert.
Liebe Grüße
Winfried

05.07.2004, 21:28
Lieber Thomas,
wenn ich sowas lese,krieg ich eine tierische Wut im Bauch wegen diesem Sch..mist!!!
Das ist sooo ungerecht!!
Thomas,niemand wird gefragt...wenn es heisst Abschied zu nehmen...Leider.
Ich wünsch`dir viel Kraft,und lehn Dich zurück auf der Couch....Juci

Tanja L.
05.07.2004, 21:32
Lieber Thomas

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll.
Es stimmt mich mehr als traurig...denn es ist so, daß dieser sch...Krebs wohl wieder einen Menschen in die Knie zwingen wird.
Warum? Diese Frage stelle ich mir, wie wahrscheinlich viele andere auch, fast jeden Tag!
Ich wünsche dir, euren Kindern und natürlich auch Manuela viel Kraft für die nächste Zeit.
Du weißt, daß hier jeder ein offenes Ohr für dich hat...wir sind da!
Laß dich drücken...

traurige Grüße

Tanja L.

05.07.2004, 21:34
Lieber Thomas
Auch wir wünschen dir von Herzen viel Kraft. Juci hat es schon gesagt, man wird nicht gefragt wenn es heisst Abschiednehmen.
Handle nach deinem Bauchgefühl auch wenn es im Moment sogar absurd anhört.
Seid beide, du und Manuela sowie die Kids ganz fest umarmt Liebe Grüsse Willy & Liz

05.07.2004, 22:10
Lieber Thomas,
ich wünsche Dir, Manuela und den Kindern die Kraft, die Ihr für die nächste Zeit braucht. In Gedanken bin ich bei Euch.

Liebe Grüße
Marion

Angi
05.07.2004, 22:38
Lieber Thomas,

ich war am Wochenende unterwegs und habe ab und an mal reingeschaut. Jetzt sitze ich hier und lese betroffen Deine Zeilen und nehme Dich als allererstes mal in den Arm.
DAs wird jetzt die schwerste Zeit Eures gemeinsamen Lebens,und ich denke mal Du wirst instinktiv das richtige tun. Du mußt und wirst sie begleiten und denke an die schöne gemeinsame Zeit die ihr hattet , vielleicht kannst Du ihr davon noch erzählen und auch davon, dass Du es schaffen wirst auf Dich selbst und die Kinder aufzupassen. Lieber lieber Thomas, ich denke auch das Dein Gefühl Dir das richtige eingeben wird, ihr seid soviel gemeinsam gegangen und auch auf diesem Weg kannst Du ihr helfen. Du weißt, Du kannst jederzeit gerne mir mailen, anrufen wenn Du Beistand möchtest. Meine GEdanken sind bei Euch und auch wenn es manchmal unerträglich scheint was einem abverlangt wird, ich wünsche Dir alle Kraft die ihr nun braucht um diese Zeit des Loslassens zu meistern. Auch wenn es bedeutet schwach und traurig zu sein und zusammen zu weinen.
Thomas, fühl Dich, auch für Manu mit, innig gedrückt,
Angi

Esther
06.07.2004, 00:45
Lieber Thomas,

Deine Zeilen machen mich sehr traurig. Meine Gedanken sind bei Euch, und Du weisst, hier ist immer jemand für Dich da.

Ich drück Dich, liebe Grüsse

Esther

06.07.2004, 11:58
Lieber Thomas,

ich bin sehr traurig über Deine Zeilen......
Ich hoffe du wirst diese schwierige Zeit einigermaßen überstehen und wenn es soweit ist thomas dann laß Deine Frau gehen mit dem Wissen, daß ihr einigermaßen klar kommt das wird sie beruhigen.

LG lommi

Su
06.07.2004, 13:31
Lieber Thomas
Deine Zeilen machen mich traurig und sehr nachdenklich.
Du weisst, wir sind alle für Dich da, sei es leider auch nur virtuell.. aber meine guten Gedanken begleiten Dich, Deine liebe Frau und Deine Kinder.
Wünsche Dir alles Stärke, die Du brauchst
Su

06.07.2004, 13:32
lieber thomas,
es ist sehr schwer worte zu finden......
ich bin trautig über deine zeilen, man
möchte so gerne helfen, aber wie?
sei in den arm genommen und ich wünsche
dir ganz viel kraft.
einen lieben gruss
mvdk (monika)

06.07.2004, 14:00
Lieber Thomas
Ich muss weinen, wenn ich lese, was du schreibst. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.
Ich wünsche dir viel Mut in dieser Zeit
Alles Liebe
Ruth

Gole
06.07.2004, 14:32
Lieber Thomas,
weiß nicht,was ich sagen soll. Es stimmt mich unheimlich traurig,deine Worte zu lesen und es tut mir so unendlich leid für euch. Bin in Gedanken sehr oft bei euch.Werde mich jetzt in die Kuschelecke verkrümeln mit schöner Musik und euch beiden ganz feste Umarmen.
Lieber Gruß
Gole(Manu)

06.07.2004, 14:45
hallo an alle,
wollte mich mal kurz melden.
mir ist ja vor einer woche beim wind ein stück
metall ins auge gekommen.
nachdem es am anfang ok war ist es wieder schlimmer
geworden.
zur zeit kann ich weder lesen, schreiben usw.
denke an euch und melde mich wenn ich wieder kann.
herzliche grüsse
christa CK

06.07.2004, 16:35
Lieber Thomas,

ja, man wird nicht gefragt. Lass dich einfach mal drücken von mir. Gunter hat hier mal einen schönen Spruch reingeschrieben. Es ist unwahrscheinlich, wie viel Kraft die Seele dem Körper verleihen zu mag. Glaube mir, es stimmt.Ich werde in Gedanken bei euch sein.
Nun kuschel ich mich zu Gole auf das Sofa.

Liebe Grüsse
Petra

06.07.2004, 16:55
Hallo Waltons,

grad hab ich erfahren, daß die Nierenwerte meiner Mama schlechter geworden sind...sie muß zur Nierenspülung...hoffentlich ist nicht das Plasmozytom zurückgekehrt und es fängt wieder alles von vorne an!!!
Ich hab Angst!

Thomas wie geht es Euch ihr geht mir auch schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf!!!

LG lommi

06.07.2004, 21:29
Hallo Waltons,

Wieder einmal bin ich hin und her gerissen im Strudel der Gefühle. Auf der einen Seite komme ich grade von Pucki. Ihren 53. Purzeltag haben wir beide ruhig und stressfrei im Krankenhaus-Kaffee gefeiert. Mein Geschenk, ein Discman soll ihr künftig über die schwersten Stunden hinweg helfen. Die 1. CD, die ich eingelegt hatte, begann mit "Augen zu und durch, Du schaffst es" von Juliane Werding, ihrer Lieblings-Interpretin.

Auf der anderen Seite erfahre ich hier im Forum immer wieder vom großen Leid einiger Mitbewohner und dem aufrichtigen Mitgefühl der anderen. Lieber Thomas, ich kann mich da nur den vielen tröstenden Worten anschließen. Meine Umarmung kommt von ganzem Herzen.

Liebe Lommi, Dich knuddele ich besonders fest. Möge Deine Angst sich als völlig unbegründet heraus stellen.

Zum morgigen Tag sage ich nix. Es hat sich sowieso schon etwas rumgesprochen. Eine Kiste alkoholfreies Bier und Traubenschorle stelle ich schon mal in die Walton-Küche neben den Kühli.

Euer Opa Egbert

Su
06.07.2004, 22:41
Liebe Lommi
natürlich hoffe ich mit Euch, dass es sich um einen "Fehlalarm" handelt, weiss ich doch, was diese Sch..krankheit so mit sich bringt!
Drücke Dich und meine Daumen
Su

Angi
07.07.2004, 12:15
Lieber Egbert,

auch von mir die allerherzlichsten und liebsten Burzltagglückswünsche!!!!!

Da hast Du DIr ja einen richtig schönen und heißen TAg ausgesucht!
Statt Kaffee und Kuchen gibt es daher ein Rieseneisbuffett!!

Meien Gedanken gelten außer dem Geburtstagskind aber auch Thomas und Manu und ihrer Familie. Ich denke das momentan für Dich nicht der richtige Zeitpunkt ist hier zu schreiben und /oder auch keine Zeit ,aber wenn Du doch lesen solltest,fühl Dich fest umarmt und liebevoll gedrückt....

LIebe GRüße an alle
Angi

Winfried
07.07.2004, 12:46
Libr Egbert ,
auch von mir alles GUte zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Winfried

07.07.2004, 13:04
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Gluehwurm an das Geburtstagskind! Eisparty finde ich gut, auch wenn es hier oben bei weitem nicht so warm ist, wie bei Euch im Sueden!

Lieber Thomas, auch ich denke an Euch und wuensche Euch viel Kraft!

Jetzt habe ich noch eine gute Nachricht, auch wenn ich nicht viel vorher geschrieben habe, meine Untersuchungsergebnisse sind vøllig ok und haben nichts, aber auch gar nichts mit Krebs zu tun! Es hat eine andere Ursache! Darueber freue ich mich (natuerlich) ungemein! Aber Angst hatte ich schon..... .

Ich bin ja eigentlich hier in der Waltonsvilla, weil ich (inzwischen) Hinterbliebene bin. Mein Patenonkel ist eine Woche vor Ostern 2004 mit 56 Jahren gestorben. Die Diagnose kam Ende November 2003!

Liebe Gruesse aus dem hohen Norden,
Wurmi

07.07.2004, 13:42
lieber egbert,
ganz herzliche glückwünsche zu deinem
neuen lebensjahr, es möge schöne Dinge
für dich bereithalten.
liebe grüsse an Alle waltons,
mvdk(Monika)

07.07.2004, 14:31
Lieber Egbert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gönn Dir einen schönen Tag. Selbstverständlich bin ich bei der Eisparty mit dabei.

Lommi: Ich drücke Dir Euch die Daumen. Ich gehe in solchen Situationen immer Kilometerweit mit den Hunden....sozusagen laufen gegen die Angst.

Thomas: Meine Gedanken sind bei Euch.

Liebe Grüße
Marion

07.07.2004, 15:39
Hallo Waltons,

Mama`s Nieren wurden gespült und jetzt warten wir auf das Ergebniss. Hoffentlich hat es genützt den sonst wird die Ursache wohl woanders liegen!!
Irgendwie bin ich heut total schlecht drauf und überempfindlich. Hoffentlich bessert sich meine Stimmung.

Thomas meine Gedanken kreisen auch um Deine kleine Familie!!!

Marion für die Hunde ist es im Moment zu heiß ich hoffe es geht dann Abends sofern es nicht gewittert.

LG lommi

07.07.2004, 16:28
Lieber Egbert,

auch von mir die besten Wünsche und Glückwünsche zu deim Purzeltag. Grüsse auch Pucki noch nachträglich von mir.

Liebe Grüsse
Petra

Gole
07.07.2004, 17:03
Lieber Egbert,

alles,alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Vielen Dank für die Getränke, ich stell mal noch ne Geburtstagstorte in die Küche und schmeiß die Kaffeemaschine an.
Ich hoffe, du hast eine schöne Feier.
Bitte grüß mir Pucki noch nachträglich!

Liebe Grüße
Gole(Manu)

Su
07.07.2004, 17:03
Lieber Egbert
auch von mir dem Doppel-Geburtstags-Paar herzliche Glückwünsche und alles Liebe im neuen Lebensjahr!
Su

07.07.2004, 17:34
Hallo walton´s ,
habs einfach nicht geschaft , mich in dieses verdammte forum einzuloggen, soll wohl im mom nix so richtig funktionieren..........

zuerst mal dem egbert und seinem Frauchen alles erdenklich gute rübergeschickt...ich wünsche euch, das eure wichtigsten wünsche sofort in erfüllung gehen........

zum zeiten erst mal danke für eure umarmungen, ich hätte nicht mit sovielen knuddlern gerechnet........tut einfach saumässig gut, stützt einen einfach

so , seit gestern sind meine beiden Kids bei uns hier in hadern, war mir einfach mein anliegen, das sie jetzt da sind, meinem Goldstück gehts eigentlich und mit objektiven augen gesehen zusehends etwas schlechter............sie haben heute schondarüber geredet ihre schmerzpflasterdosis wieder zu erhöhen, und das zwei tage nach der letzten erhöhung.........naja, wie oben erwähnt, läuft halt nix so wie es soll!

sie ist im mom auch psychisch sehr tief unten, ich glaube sie realisiert jetzt zum ersten mal richtig, das es wirklich nicht mehr lang hin ist.....ich hoffe nur, das sie noch bis montag durchhält, zum einen , weil unsere eltern am sonntag zu besuch kommen, und wir am sonntsgnachmittag ein kleines "Kaffee-kränzchen" hier halten wollen,und zum anderen, und das ist der grund für das kränzchen, werden wir beide am montag zusammen 78 Jahre alt. ich hab das jetzt nicht hier reingeschrieben, um von euch glückwünsche zu " ergattern" , sondern weil ich einfach nur hoffe, und das mein ich ganz und gar so trocken wie es rüberkommen mag,weil, falls sie noch davor oder an diesem tage uns verlassen würde, wär e wohl noch ne spur schwerer für uns.....

scheiss, ich laber wie immer schon wieder zu viel, setze mich für einen mom auf unsere couch, nimm nen scvhluck cappu, gerniess eure knuddler, sag noch mal danke für eure wärme und begieb mich dann wieder zu meiner family.......

also, werd euch wenn es meine gefühlswelt zu lässt weiter zu lässt hier auch auf dem laufenden halten, eventuell auch mal wieder im chat auf tauchen...

bis dann winke.....winke...........winke

Thomas

Egbert
07.07.2004, 18:06
Hallo liebe Waltons,

So zwischen Krankenhaus bei Pucki und Familienfeier bei meiner Schwester setz ich mich mal für nen erfrischenden Eiskaffee zu Euch ins Wohnzimmer. Danke für die vielen guten Wünsche zu unserem (zusammen) 120. Purzeltag.

Euer Opa Egbert

Tanja L.
07.07.2004, 19:36
Lieber Egbert

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute...
Grüße auch an Pucki...

Tanja L.

Tanja L.
07.07.2004, 19:37
Lieber Thomas

Meine Gedanken kreisen auch die ganze Zeit schon bei euch...
Sende dir einen dicken Knuddler...

Liebe Grüße

Tanja L.

Angi
07.07.2004, 20:05
Lieber Egbert,

ach wenn das zusammen Euer 120.er ist, muss ich sagen hast du Dich für die 75 gut gehalten ;-), feiert noch schön,

liebe Grüße Angi

Christa1
07.07.2004, 21:09
Hallo Egbert,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Purzeltag! Meine Mutter ist heute 81 Jahre alt geworden. Obwohl wir nur im kleinsten Familienkreis gefeiert haben, ist sie jetzt schon fix und alle. Liegt aber auch an unserem extrem schwülen Wetter.
An alle anderen liebe Grüße und Gedanken.

Christa J.

07.07.2004, 22:18
Lieber Egbert,

na, da will ich doch nicht fehlen. Auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüße von Monika

07.07.2004, 22:25
Lieber Egbert

Ein Geburtstagsständchen für dich zu später Stunde
http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/023.gif

Alles Liebe
Ruth

Gaby_2003
07.07.2004, 23:21
Hallo an Alle Waltons,

ich bin wieder zu Hause und ich nütze die Gunst der Stunde , dass mein PC heute mal wieder mag und melde mich zurück.
Ich bin natürlich überhaupt nicht im Bilde was so in der letzten Zeit war und muss erstmal alles nachlesen. Nur eins sehe ich gerade Egbert hat Geburtstag und da gratuliere ich natürlich ganz herzlich. Ebenfalls einen dicken Knuddler an Thomas, ich drücke ganz fest die Daumen , das Ihr das bis Montag schafft!!!!!!!!

An Alle anderen nicht böse sein ich lese noch und ich drücke Euch alle gemeinschaftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

Gaby

08.07.2004, 05:16
Hallo Waltons,

Egbert, dir natuerlich nachtraeglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, deiner Pucki viel Kraft und Freude fuer die Zukunft.

Gaby 2003,
Schoen , dass du wieder zurueck bist, gefaellt dir unser neues Haus?

Lommi,
Wie geht es deinem Auge? Ist der Splitter nun heraussen oder wie werden die Aerzte dich weiter behandeln? Auf jeden Fall wuensche ich dir gute Besserung und deiner Mama, dass alles so ablaeuft wie du dir es wuenscht.

Wurmi,
Ach, wie prima, wie fuehlst du dich um die "Zentnerlast" befreit? Freue mich fuer dich !

Thomas,
Denke ganz fest an dich und deine Familie, schicke dir lauter positive Gedanken und viel Kraft euch allen fuer die kommenden Tage.

Herzliche Gruesse,

ANNA

08.07.2004, 05:35
Liebe Angi,

Dem Geburtstagskind einen gossen Tusch:

>>>>>>Happy Birthday <<<<<<

(ich ueberlass die Smileys den Anderen, ich komm damit nicht so gut zurecht, lass deine Fantasie spielen, es sollte ein grosser Blumenstrauss an dieser Stelle sein --> X ).

Wuensche dir einen sonnigen Tag, gefuellt mit vielen Geschenken,Freunden, die dir nur Liebe und Wohlwollen entgegenbringen, Glueck und Gesundheit und noch viele schoene Jahre im Kreise deiner Lieben.

Unser "Haeusle" ist schon ein wenig auf deinen besonderen Tag getrimmt, jemand hat viele bunte Luftballons im Haus verteilt, eine kleine Blumengirlande ist auch an deiner Tuer,
das Fruehstuecksbuffet ist bereitgestellt, ich denke, Lommi oder Gole haben schon alles festlich gedeckt; Wurmi bringt bestimmt ihren besonderen Marzipankuchen oder Krumkake ?
Kaffeeduft zieht durch das Haus.....
Angi, sei ganz lieb gedrueckt,
Herzlichen GLueckwunsch zu deinem "Purzeltag"

LG. ANNA

Tanja L.
08.07.2004, 07:00
Hallo Angi

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen...bleib gesund und weiterhin so guter Laune...

Habe dir eine lecker Erdbeerrolle gemacht...ein paar Kerzen drauf...

Wann steigt die Party?
Am Samstag im Chat???

Gaby_2003
Schön, daß du wieder da bist...ja, hier ist einiges passiert, da mußt du dich erst mal durchwurschteln!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

PS : COUSINE BEE....wo steckst du????

LGTanja L.

Winfried
08.07.2004, 07:20
Liebe Angi ,
von mir ebenfalls viele dicke Knuddler und Schmatzer .
MAch weiter so ;-)
Ganz liebe Grüße
Winfried

08.07.2004, 07:58
Liebe Angi,

auch von mir alles Liebe zu deinem Purzeltag.
Liebe Grüsse
Petra

08.07.2004, 09:10
Liebe Angi

Alles.. alles liebe zu Deinem heutigen Wiegenfeste!

Ich wünsche dir von Herzen eienn wunderschönen Tag.. und *zwinker* lass dich ganz tolle feiern.

Sandra42

Angi
08.07.2004, 09:12
Hallo Ihr Lieben ,

ich danke Euch sehr. Na, Tanja,, natürlich hab ich mit Proschti im Chat reingefeiert und ich würde mal sagen, wir feiern heute einfach hier. Man muß die Feste feiern wie sie fallen und ich würde mich freuen wenn wir eine supi tolle Gartenparty hinbekämen, weil, nämlich, hier in BAyern ist heute Sonnenschein und ich bin einfach mal optimistisch.
Ich bedanke mich für die guten Wünsche, die kann man natürlich immer brauchen, aber ansonsten bin ich zur Zeit nahezu wunschlos glücklich. So, jetzt gibts ganz standesgemäß Weißwürscht ( die dürfen das 12 Uhr läuten nimmer hörn, also ran an die Pötte und den HAfern) und frische warme Brezn dazu, einen Süßen Senf und Weißbier....

Bis später, liebe GRüße Angi

08.07.2004, 09:40
Hallo Angi!

nen ganz dicken geburtstags knuddler und ein extra- dickes Bussi aus hadern in richtung Dachau!

ja, was soll ich viel schreiben, manu hat heute morgen zum ersten mal überlegen müssen wer ich bin, hat es zwar schnell gewusst, aber........

essen will sie seit gestern auch nix mehr......
und sie hat von gestern auf heute wieder um 10 % abgebaut..
sind wohl alles anzeichen, dfas sie uns demnächst in die geistige welt vorrausgehen wird..........
glaubt bitte nicht von mir ,das ich gefühlskalt wäre, aber ich hab halt einiges an depressiva in mir, und ausserdem muss ich ja auch irgendwie meinen kids zu verstehen geben, das es weitergehen muss..........

so, werd mich schnell zu euch an den gartentisch setzen, ein paar weisswürste schlingen, hab schliesslich frühstückshunger,nen kaffee schlürfen, euch mal fest knuddeln, ein paar tränen zurücklassen, und mich wieder zu meiner family begeben,

mit schwerem herz

Thomas

Egbert
08.07.2004, 10:05
Hallo Angi,

Ganz herzliche Geburtstagswünsche auch von mir
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-051.gif
Da kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht raus. Bei Deiner Weißwurst-Brotzeit greift auch ein Westfale gern mal zu.

Hallo Waltons,

das hat mich glatt umgehauen mit den vielen Wünschen zu Puckis und meinem Purzeltag. Daaaaanke noch mal http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-044.gif

Heute hab ich erst mal Ruhetag, flegele mich in meinem Schaukelstuhl und schau dem bunten Treiben bei Angis Party zu.

Opa Egbert

08.07.2004, 11:28
Hallo Waltons,

Anna Mamas Werte sind noch nicht wieder ok...wir müßen abwarten
Mit dem Auge hatte ich gar nichts da mußt mich verwechseln!!

Angi...alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Thomas ich wünsch Dir viel Kraft für die kommenden Tage!

Gaby ...schön Dich zu lesen.

Allen anderen einen schönen Tag bei uns hat es 29 Grad....sschwitz.

LG lommi

08.07.2004, 13:34
liebe angi,
zu deinem geburtstag schicke ich dir
vom niederrhein richtung dachau ganz,
ganz herzliche und liebe grüsse.
habe einen schönen tag.
einen lieben gruss,
mvdk(monika)

08.07.2004, 17:03
Lieber Waltons,

da bin ich wieder! Wir hatten ein paar Tage Besuch von meiner Tante aus Australien. Sie lebt seit fast 10 Jahren in Sydney. Da war einfach keine Zeit, um online zu sein.

Lieber Egbert, liebe Pucki: ich wünsche Euch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Die Wünsche kommen zwar etwas sehr verspätet und um so herzlicher.

Liebe Angi: zu Deinem heutigen Purzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Feier schön bzw. lass Dich ordentlich feiern! Ich greife jetzt erst einmal bei den Weisswürsten zu.

Lieber Thomas: ich denke ganz feste an Euch und hoffe sehr, dass Ihr den Montag zusammen erleben könnt. Ich schicke Dir alle Kraft der Welt und rücke zu Dir auf das Waltons Sofa. Lieben Dank, dass Du die Zeit und die Kraft findest, um Dich hier zu melden. Die schlechten Neuigkeiten und die Schnelligkeit stimmen mich sehr traurig.

An alle anderen ganz liebe Grüsse.

Bee

08.07.2004, 17:03
Liebe Angi , auch von mir alles Gute zum Geburtstag . Mögen diesem noch viele weiter , schöne , glückliche folgen .

Lieber Thomas , euch was soll ich wünschen ?
Viel Kraft , Gottes Segen , möge er euch beschützen und jedem von euch den rechten Weg zeigen .
Wir , mein Mann und ich fahren in Urlaub , hoffe es geht alles gut .

Verabschiede mich von allen und wünsche eine gute Zeit .

Lieber Egbert , nachträglich auch noch alles Gute .
Anne .

08.07.2004, 17:38
Liebe Anne,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe und wünsche mir für Euch, dass alles gut geht.

Ganz ganz herzliche Grüsse

Bee

08.07.2004, 17:51
Liebe Lommi,

Ach, du hattest Recht, es war "Christa CK", der ein Metallsplitter ins Auge kam---sorry; naja, ab und zu kann es bei sovielen Hausbewohnern zu Verwechslungen kommen, gell.
Wie geht es deinen "Mandeln", hattest du Tonsilitis? Wuensche dir gute Besserung !

LG. ANNA

08.07.2004, 18:09
Liebe Angi,
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. So, jetzt erstmal den Prosecco aus dem Kühlschrank holen und kräftig auf Deinen Ehrentag prosten.

Gaby_2003: Herzlich Willkomen zurück. Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Marion

08.07.2004, 18:49
Hallo Anna,

bingo ich hatte oder hab wohl immer noch Tonsilitis und unser HNO möchte zugern mit meinen Mandeln seine Urlaubskasse auffüllen.....aber nein nein nicht mit mir und vor allem nicht jetzt!!!
Im Winter ist ja auch noch Zeit wenns wirklich nötig ist wovon ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt bin.
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

LG lommi

Gole
08.07.2004, 19:55
Liebe Angi,

auch von mir alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag. Das mit dem Proschten holen wir aber nach,gelle? Hab den Proseco schon mal kalt gestellt.Ich wünsch dir alles gute,viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gaby_ 2003: Schön,das du wieder da bist.Hoffe, dein PC möchte jetzt wieder öffter funktionieren :-))

Anna: Wünsche euch einen schönen Urlaub. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.

Lommi, wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

Dem Rest der Rasselbande wünsch ich noch einen schönen abend und laßt mir ja den Proseco im Kühlschrank stehen. Muß doch mit Angie noch proscht machen.

Liebe Grüße
Gole(Manu)

08.07.2004, 20:46
Hallo Angi,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch",
sowie Egbert nachträglich!!!

Lese z.Zt.nur leise mit,geht bei mir imMoment auch alles nicht so gut.

@ Lommi:
also `ne Mandel-OP im Erwachsenenalter ist kein Spaziergang!
Hole Dir auch hier eine 2.Meinung ein.
Andersrum ist bei ständigen Infektionen wirklich ratsam,sie zu entfernen,auch um Folgekrankheiten zu vermeiden.
Bin gerade dabei,so eine verschleppte Angelegenheit wieder hinzubiegen.
LG an alle Mitbewohner,
Juci

Angi
08.07.2004, 22:10
Hallo Ihr LIeben,

ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche , es hat mir wirklich sehr sehr gefreut. ABer man merkt eben doch wenn man älter wird und ich glaube ich bin heute ganz schön groggy. Die Zeiten wo man /frau von 12 bis 12 durchmachte sind wohl vorbei...grins, na mal schaun. Auf jeden Fall gabs heute leckeren Kuchen ( habe noch ein STück im Kühlschrank gelassen für Nachtschwärmer) und Pizzabaguettes mit verschiedenenen Sorten und ich glaube es sind immer noch welche im Ofen. AUch Prosecco ist noch übrig....ALso auf gehts, Restevernichtung...

Liebe Anne, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub ,das alles gut klappt und Ihr die Zeit gut genießen könnt !!

Liebe GRüße an Euch alle,

ANgi

08.07.2004, 22:20
Liebe Leute,

Ach herje, es ist schon verflixt, all die guten Wuensche fuer meinen Urlaub !?
Wuerde ja gerne gehen, aber--- die guten Wuensche gehen diesmal an "ANNE". Ich werde sie ihr weitergeben, im W.HAus.

Ich glaub, ich muss immer das "Oma" in Zukunft dazufuegen, sonst entstehen dauernd erheiternde Verwechslungen --lach.

Nichts fuer ungut,
LG. Oma- ANNA

08.07.2004, 22:40
Liebe Angi

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir Alles was Du Dir wünschst.
Bleib wie Du bist.

Ich Knuddel Dich

Maria H.

08.07.2004, 22:45
Hallo Egbert

Ich wünsche Dir nachträglich,
alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Maria H.

Su
08.07.2004, 23:05
Liebe Angi
ich nutze meine 5 min.Online Zeit im explorer, um Dir noch heute herzlich zu Deinem Purzteltag zu gratulieren. Ich habe massive PC-Probleme und kann mit Dir heute auch nicht im Chat anstossen, also trinke ich halt ganz alleine ein Gläschen auf Dich! - Proscht!
Liebe Mitbewohner, ich gehe heute noch DVD gucken, sonst fehlt mir wirklich was.
Eure auf Chat-Entzug-stehende
Oma Su

Esther
09.07.2004, 00:51
Liebe Angi,

nun habe ich es doch nicht mehr geschafft, rechtzeitig hier zu sein. http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/015.gif

Ich gratuliere Dir deshalb zwar etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen zu Deinem Purzeltag. Mögen Deine Wünsche und Träume sich erfüllen!

"Kleine Schwester", bleib wie Du bist, die Waltonsvilla wäre ohne Dich nicht das, was sie ist.

Ganz liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz

Esther

Esther
09.07.2004, 00:59
Lieber Opa Egbert,

auch bei Dir bin ich zu spät, und gleich richtig, aber Opas verzeihen fast alles, gell! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/img/005.gif

Ich wünsche Dir und Pucki für das neue Lebensjahr alles Gute, es ist schön, Dich bei uns zu haben!

Liebe Grüsse

Esther

Angi
09.07.2004, 05:52
Hallo GUten MOrgen IHr LIeben,

liebe Esther,

macht doch nix, der Wunsch zählt ;-) und auf die Art hat man immer nochmal ein bißchen geburtstagliche Gefühle in "Reserve" .

Und wieder ein Jahr älter...grins. Ich glaub das geht von ganz allein und irgendwie von Jahr zu Jahr schneller...lach.

Aber hallo und ich habe auch MAria H. entdeckt, wie geht es DIr denn? Komm , wir gehn mal auf einen KAffeeratsch heute nachmittag in mein ZImmer! Wir müssen die GElegenheit nutzen, ist noch aufgeräumt von gestern, wer weiß wie lang das noch anhält:-).

Liebe GRüße aus dem auch trüben BAyern
von Angi

P.S: Thomas, ich denke an Euch und wenn nur einer der vielen Wünsche sich erfüllt die ich gestern bekam dann hoffe ich auch , dass es mit Montag klappt.Ganz viel Kraft und STärke wünsche ich Euch,Deiner Familie.

09.07.2004, 08:50
Hallo W-family!

Habs mal wieder nicht geschafft mich über diesen verdammten Terminal hier in Hadern einzuloggen.....

muss es halt wieder so gehen........

erst mal möchte ich mich für eure lieben gedanken und wünsche bedanken..........Bussis!

tja, mit meinem Goldstück gehts stetig bergab.
gestern abend war sie für ca eine halbe stunde voll da!, könnt ihr euch unsere gefühle vorstellen? wir haben ganz normal mit ihr reden können, sie weis auch, das sie hier in hadern sterben wird. sie hat mich auch von meinem versprechen entbunden, sie zu hause sterben zu lassen( eine belastung auf meiner seele weniger).Das hatten wir nämlich ausgemacht, und sie hat es auch in ihrem Testament verfügt, aber sie meinte, es sei in ihrem zustand wohl besser und für uns auch eine entlastung........man mein schatz, als wenn es für dich keine andren sorgen gäbe........

leider war ihre "helle" zeit nur von kurzer dauer, aber sie hat gereicht das wir ihr, und sie uns nocjh ein paar wichtige dinge sagen konnten, das tat, und tut immer noch gut!

ja, ihr jetziger zustand ist wieder weiter nach unten gesunken,jetzt kann sie schön langsam nichts mehr halten, und das ist das schlimmste für mich, zusehen zu müssen , wie ihr körper und ihre geistige anwesenheit immer weniger wird......aber nichts um alles in dfer welt würde mich jetzt von ihrer seite wegbringen........

Dann möchte ich noch eins zu euch sagen, ich bin vielleicht noch nicht so lange hier im kk wie manch einer von euch, aber ihr habt mir, der eine mehr oder weniger( zwinker), von anfang an in allen bereichen sehr geholfen, ich hab mit euch lustige sehr lustige, teilweise auch alberne "minuten" im chat gehabt, auch im forum einiges gefunden was ich hab brauchen können, und jetzt kann ich einfach hier meine last von der seele schreiben, was mir im jetzigen moment besonders gut tut, ihr seid einfach für mich eine kleine aber <besondere> familie geworden........... dafür ein dickes , nein extra dickes bussi und einen fetten knuddler an euch alle......

und danke , das ihr meine laberei so geduldig ertragt, aber im moment hilfts mir euch über diesem wege vollzulabern, wenn es jemanden gibt den es auf regt, der soll mir bitte nicht böse sein.......

angi, danke hab mir noch schnell nen kuchen geklaut, ne tasse cappu genommen , setz mich auf unsre couch und verweil ein wenig bei euch, dann gehts wieder zu meinem goldenen herzstück..........

bis dann,

Thomas

09.07.2004, 09:32
Lieber Thomas,

schreib nur, denn du laberst hier bestimmt keinen voll. Auch ich konnte hier meine Sorgen los werden.Es ist schön das ihr Zwei noch miteinander das Wichtigste euch sagen konntet.
Ich wünsche dir und deinem Schatz aller erdenklich Gute und mögest du die Kraft haben alles zu überstehen. Sei ganz fest umarmt von mir und Gottes Segen sei mit euch.

In Gedanken bei euch

Petra

Christa1
09.07.2004, 09:43
Hallo Thomas,

du "laberst" nicht, du schreibst dir nur alles von der Seele, und das ist gut so!!! In Gedanken sind wir alle bei dir.

Ganz liebe Grüße

Christa J.

09.07.2004, 10:06
lieber thomas,
nein, nein, wie kannst du sagen du laberst,
rede, schreibe dir alles von der seele,
mache deinen kopf frei, das ist wichtig,
sonst erdrückt es dich.
ich wünsche dir ganz viel kraft, ich bin
in gedanken oft bei euch.
einen lieben gruss
mvdk(monika)

Angi
09.07.2004, 10:31
Hallo Thomas,

mach Dir mal keine Gedanken und blubbere einfach drauf los. DAs ist überhaupt gar kein Problem.
Es ist schön, dass ihr Euch noch alle wichtigen Dinge sagen konntet und könnt und ich wünsche Euch noch einige innige Momente und aber auch die Kraft und die Stärke einander begleiten und loslassen zu können.So schwer....Lieber Thomas, kaum ein Wort wird der Situation gerecht aber in Gedanken bin ich bei Euch, bei Dir und Deiner Familie und drücke Euch fest.
Mit liebem Gruß
Angi

Angi
10.07.2004, 09:55
HAllo IHr LIeben ,

einen wunderschönen Guten Morgen,
hach war das schön gestern, wirklich, ich habe gerade jetzt noch nebenbei Peter Gabriel und KAte Bush im DUett laufen, da kommen ja gleich nochmal Jugenderinnerungen hoch ...( Boah bin ich alt geworden wenn meine Teenielieder jetzt in einer Oldie-Night laufen !!) ,

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter eher trübsinnig ist, ich hoffe es geht allen soweit gut, den Umständen entsprechend,
und ich mache heute Erdbeerlimes glaube ich....wer kommt mit zum helfen und probieren?

Liebe GRüße ANgi

10.07.2004, 13:53
Ich hoffe jetzt ganz inständig das die Ute aus dem anderen Thread nicht die Ute ist,die in unserer herrlichen Villa wohnt!!!!
Nein,bitte keine misstöne in unserem kuscheligen Zufluchtsort!!

Hoffe,es klärt sich alles.
Schönes WE,
Juci

10.07.2004, 14:36
Hallo Juci,

das hoff ich auch denn wenn das hier auch noch anfängt dann müßen wir was unternehmen.

LG lommi

Winfried
10.07.2004, 14:39
von welchem thread redt ihr ????
bin neugierig und will nicht groß suchen wollen
Gruß Winfried

10.07.2004, 14:47
Hallo Winfried,

schau unter Anregungen und Kritik!

LG lommi

Angi
10.07.2004, 16:28
Hallo Ihr LIeben,

na , lasst mal gut sein. ICh denke mal hier fängt garnix an und ich bin mir sicher, dass das HAus groß genug ist, dass sich hier jeder mal in sein Zimmer zurückziehen kann. Wir sind eine so große GRuppe ( siehe Liste) mit ganz unterschiedlichen Charaktären und Meinungen und Altersgruppen und Krankheit oder nicht und wahrscheinlich hätten wir uns ganz real beim einkaufen im Supermarkt nichtmal angesehn , geschweige denn angesprochen.
Also, Meinungsverschiedenheiten bleiben da wo sie begonnen wurden und werden hier sicher nicht künstlich erzeugt. Nur wenn sich hier aus einer Situation , wie es auch schon war etwas ergibt, na, dann reden wir drüber. Und ansonsten, wir bewahren natürlich Ruhe und Gelassenheit ( hihi, der LImes ist nämlich tatsächlich schon fertig) und machen einen kleinen Ratsch.

Ansonsten gibt es auch mittlerweile doch wichtigere DInge. Ich denke vor allem auch an Thomas und Manu , zudenen auch heute oft meine Gedanken gehn. Und ich denke auch an einen Kunden von mir, der mir gestern unter TRänen erzählte , das sie ihn auf einen BAndscheibenvorfall untersucht haben und am Ende feststellten , dass er Knochenkrebs hat. Da ist mir mal wieder klar geworden wie gut ich es selbst habe und aber auch , toi toi, meine Mutter, der es nachwievor unverändert gut geht.

Ich wünsche das allen von uns und in diesem Sinn ein schönes Wochenende,
Angi

Tanja L.
10.07.2004, 19:00
Hallo liebe Waltons

Möchte einfach nur kurz "Hallo" sagen...
Der gestrige Chat Abend war wunderbar!

Tina hat sich so viel Mühe gemacht...einfach klasse! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...Ich hoffe du hast gut geschlafen, das war stressig und mega anstrengend für dich...

Und Gitti...bist du auch gut aus dem bett gekommen heute? *lach*

Thomas...an dich/euch denke ich besonders viel in den letzten Tagen!
Auf der Couch ist ganz viel Platz...komm her und wir reden mit dir, wenn du möchtest weinen wir auch gemeinsam...

Su...wie gehts euch?
Auch an René muß ich viel denken...

Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames WE

Liebe Grüße
Tanja L.

10.07.2004, 19:47
Hi Waltons,

wo seid ihr nur alle....heute wo ich Zeit habe ist keiner da.
Laßt doch von Euch hören!!!

Thomas es war schön mit Dir zu plaudern im Chat.....ich drück Dich!!!!

LG lommi

10.07.2004, 20:36
hallo ihr lieben,
melde mich nach 10tagen augenproblemen zurück.
es wird langsam besser und ich hoffe das es so bleibt.
es war ja wieder viel los im haus.
allen geburtstagskindern wenn auch verspätet nachträglich alles gute und viel sonnenschein im neuen lebensjahr.
allen denen es zur zeit nicht gut geht ganz viel kraft und allen
anderen ein schönes wochenende und gute erholung von der langen
oldie nacht.
liebe grüsse
christa CK

11.07.2004, 00:43
Hi an Alle ,

ein Wort in persönlicher Sache :

Den Link Waltons-Treff habe ich wieder geschlossen .

Der Grund dafür ist relativ einfach : In einem anderen thread geht es wieder mit dem Hacken aufeinander los . Ich wurde sogar gefragt , warum ich ine Person aus dem Keller der Walton-Seite ( wo es doch nur ein Erdgeschoss hab ) in eine andere Etage verlegte . Dies alles von Personen, die hier in diesem Link " verkehren " .
Leute , ich bin die Harmonie , den Frieden und die Ordnung des alten Waltonhaus gewohnt .

Menschen , die den Drang nach Hackordnung, Hierarchie und Wer der Beste sei , haben , sind in dem virtuellen Waltonhaus bzw in diesem link nicht willkommen . Damit es keine weiteren Streitereien gibt, ist der link zu !!!!

Ich will , daß meine Welt ( trotz meiner Erkrankung ) eine heile bleibt . Menschen , die ähnlich denken, sind darin herzlich willkommen .
Von allem Anderen distanziere ich mich .

LG Winfried

Gole
11.07.2004, 01:29
Lieber Winfried,

nun bin ich ehrlich gesagt, geschockt. Schade, das es immer überall jemanden gibt, der alles zerstören muß.
Ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen, auch wenn ich es so schade um die schöne Villa finde.
Ich hoffe, das es niemandem gelingen wird,auch diesen Thread zu zerstören. Bisher wurden hier alle mißverständnisse immer sofort und gleich geklärt und es war ein sehr harmonisches Miteinander hier.Bitte laßt uns auch weiterhin so miteinander umgehen.
Liebe und auch traurige Grüße
Gole(Manu)