Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waltonsvilla
Christa1
29.09.2005, 06:57
Hallo ihr Lieben,
hätte garnicht gedacht, daß so viele "alte Esel" schon ihrem neuen "Harry" entgegen fiebern *lach*. Ich hab den ganzen Rummel vor Jahren nicht verstanden. Aus Neugierde dann den ersten Band gekauft, rucki-zucki dann noch den Rest, der bereits erschienen war. Wenn es so weiter geht, brauchen wir wirklich eine seeehr breite Couch! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich gleich mit "Harry" anfangen kann, steck noch mitten in einem dicken Wälzer. Aber wenn ich mein Päckchen am Samstag bekomme, werde ich wohl doch nicht widerstehen können.
Liebe Grüße
Christa J.
Hallo,
ja das ist ja ein tolles Echo, das freut mich auch sehr. Lommi, auch schön von Dir zu hören, im November bin ich noch einmal und das letzte Mal für ein paar Wochen in Deiner Nähe...;-) , ob wirs dann hinbekommen? Grinse mal.....und nein, beruflich bin ich hier an alter Stelle. Meist bin ich also am Wochenende unterwegs in andere Welten die nie zuvor ein Bayer gesehn hat....lache....
Christa, öhm ja....immer noch die alte Addy....und ich bin ebenfalls gespannt auf den neuen Harry Potter, denke den hole ich mir auch , obwohl ich den letzten nicht mehr soo klasse fand, sehr langatmig, nicht mehr so fantasievoll,mehr schon so für Kino geschrieben.
Und Anna, ein liebes "Hallo" auch zu Dir auf den Kontinent, und ich freue mich auch von Marion und Karin B. zu lesen.
Allmählich rücken Herbst und Halloween immer näher, und die behagliche kuschelige Teezeit.Ich mag diese Stimmung sehr, andererseits war der Sommer recht kurz, so im nachhinein.Aber, was hilfts,Freibad hat nu zu, die Eisdielen schliessen auch und in unserem Aldi gibts jetzt Lebkuchen und Adventskalender....;-)
Ich wünsche Euch allen einen prima Tag, grüße auch Egbert und Ute, und alle die ich jetzt vergessen habe ( ich glaube ich muss mal wieder die sagenumwobene "Liste " bemühen) und es ist toll , die Piepserei ( OOOOOOhropax lässt grüüüssen)
Angi
trixie-spruch zum tag:
Wichtige sachen sind selten eilig
und eilige sachen selten wichtig.
In diesem Sinne lasst euch nicht hetzen und lest in aller ruhe euren HP,
wenn ich dann auch ziemlich allein bin, weil ich nämlich noch kein einziges Buch davon gelesen habe (und es eigentlich auch nicht vorhabe).
Einen schönen abend und ein geruhsames wochenende allen HP-fans und auch dem rest der familie.
Erika
Christa1
29.09.2005, 21:34
Hallo ihr Lieben,
wenn wir schon bei Büchern gelandet sind, kennt einer "Die Chroniken von Narnia"???? Ich bin ja absoluter Tolkien-Fan, und der Autor soll mit Tolkien, wenn ich mich recht erinnere, befreundet gewesen sein. Ich hab erst von diesen Büchern, eigentlich ebenfalls mehr für Kinder gedacht, gehört, als ich gelesen hab, daß da jetzt eben auch eine dicke Verfilmung ab Dezember im Kino erscheinen soll. Es juckt mich jetzt etwas in den Fingern, mir die Bücher zu bestellen. Meistens sind die Bücher ja wirklich auch besser als die Verfilmungen. Ausnahme: Jacksons Verfilmung von "HdR" ist total gelungen. Wenn also jemand diese Bücher kennt, wäre schön, wenn er mir seine Meinung drüber mitteilen könnte.
Hach, und einen neuen "Asterix" gibt es auch bald :-)))).
Liebe Grüße
Christa J.
Hallo liebe Waltons,
da komme ich heute freudestrahlend von der Arbeit nach Hause und freue mich darauf endlich Urlaub zu haben und was passiert dann.... Ich wundere mich, daß mir die Knochen so weh tun und ich so müde bin und stelle fest, daß ich Fieber habe....pünktlich zum Urlaub. Ist das nicht gemein ? :mad:
Liebe Grüße
Marion
P.S.: Liebe Ute, falls es Dir nicht allzuviel Mühe macht und Du es in Deinem Speiseplan noch hinkriegst, hätte ich morgen gerne eine Hühnersuppe
Christa1
01.10.2005, 07:48
Liebe Marion,
ist doch immer so. Ich wünsch dir denn mal gute Besserung, laß dir Utes Hühnersüppchen schmecken, leg dich ins Bett und ich leih dir auch gern den neuen Harry Potter aus. Manchmal sollte man eine Erkältung schamlos ausnutzen, um sich einfach mal verwöhnen zu lassen ;-)
Liebe Grüße
Christa J.
Christa1
01.10.2005, 14:08
Hallo ihr Lieben,
mein "Harry" ist gerade angekommen und ich verdrück mich jetzt bei diesem trüben Herbstwetter mit einer Kuscheldecke in den Schaukelstuhl und fang an. Gibt eigentlich doch fast nicht Schöneres, als ein neues Buch aufzuschlagen :-). Eigentlich wollte ich mein anderes Buch erst fertig lesen......
Ganz liebe Grüße an alle und besonders die Harry-Fans ;-))).
Christa J.
Liebe Angi,
dieses Mal muß es klappen.....hab Dir sehr viel zu erzählen, denn es hat sich viel getan. Du hast ja meine Telefonnummern!!! Ich hoffe ich kann Dir im November positives über diese Änderungen erzählen...im Moment ist noch vieles in der Schwebe.
Es freut mich, daß es dir gut geht und so eine We-Beziehung hat sicher auch seine Reize.
LG lommi
Liebe Ute,
die Hühnersuppe war einfach Klasse. Danke.
Liebe Christa,
danke für das Angebot, aber Harry habe ich selber schon. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn lesen soll. Mein Pa hat Harry Potter geliebt. Durch ihn bin auf Harry gekommen. Der Gedanke, daß er das neue Buch nicht mehr lesen kann zerreisst mir das Herz. Also hatte ich mir überlegt mit einem Klappstuhl zum Friedhof zu fahren, mich an sein Grab zu setzen und ihm Harry vorzulesen. Nachdem mich mehrere Leute in die Ballerburg bringen wollten, habe ich diesen Gedanken abgehakt. Dann habe ich mir überlegt, ob ich mich mit Harry in den Garten setze und ihn meinem Pa dort vorlese, denn auf dem Friedhof ist er eh nicht. Jetzt habe ich eine Grippe und das Wetter ist auch nicht zum im Garten sitzen. Jetzt überlege ich, ob ich mich im Wohnzimmer vor sein Foto setze und ihm Harry vorlese. Ach, warum kann er ihn nur nicht mehr selber lesen ? Ich weiß, ich bin bescheuert, aber ich hoffe doch so sehr, daß er mich noch irgendwo hören kann und sich dann freut, wenn ich ihm Harry Potter vorlese.
Liebe Grüße
Marion
Gaby_2003
02.10.2005, 05:57
Hallo Ihr Lieben,
ich mache auch mal wieder Pieep aus der Ferne und reihe mich in die Harry Fans ein, leider habe ich kein Exemplar vom neuen Buch hier und meine Chancen hier einen zu ergattern stufe ich nicht allzuhoch ein, obwohl die Inder in der Schule eigentlich alle englisch lernen muessen.
Marion: hast du das Fieber verscheucht?gute Besserung und schoenen Urlaub
Angi: wuensche dir auch viel Glueck , stimmt deine alte adresse noch?
Ute: geht es dir besser, bekommst du etwas fuer die Nebenwirkungen /Chemo
Huehnersuppe hat mir auch prima geschmeckt!
Lommi: ich bin auch neugierig.....????Geht es dir gut?Wie geht es meinem
Freund Picco
Erika: ich finde den Spruch auch toll, ist genau meine Erfahrung, leider laesst
man sich viel zu viel hetzen und verliert die wichtigsten Dinge im Leben
aus den Augen, ich werde die am WE Gesellschaft leisten, habe ja
leider kein BUch, wir koennen zu Christa in den Keller gehen und DVD
schauen.
Ich wuensche allen vor allem den nicht speziell erwaehnten ein schoens ruhiges, schmerzfreies WE, lasst euch alle mal umarmen, bis bald
Alles Liebe
Gaby
Christa1
02.10.2005, 08:39
Liebe Marion,
der Gedanke ist nicht bekloppt. Mutter hat jeden Tag vorm Fernseher geklebt und sich "Reich und schön", "Verbotene Liebe" und "Marienhof" angesehen. Da durfte sie keiner stören. Kamen dann noch "Lindenstraße" und "Die Fallers" dazu....Abends war ich ja dann sowieso bei ihr und hab irgendwann auch angefangen, morgens die Glotze für "Reich und schön" anzustellen. Mittlerweile schau ich diese Soaps täglich und hab ständig das Gefühl, ich müßte Mutter erzählen, was es da Neues gibt.... Wenn Mutter die Sendungen nicht direkt ansehen konnte, mußte ich sie ihr immer aufnehmen. Und wenn gerade jemand während dieser Sendungen angerufen hat, hat sie genervt die Augen verdreht ....
Gaby, in der DVD-Sammlung gibt es jede Menge Nachschub, bräuchte nur jemand, der meine Archiv auf den neuesten Stand bringt, bin da zur Zeit zu faul.
So, heute ist ja mal wieder ein idealer Lesetag, trüb und kalt.
Ich wünsch euch allen trotzdem einen gemütlichen Sonntag!
Christa J.
Karin B.
02.10.2005, 11:49
Hallo Familie,
Christa, mein Harry ist nicht gekommen :weinen: :weinen:
wenn mein Buch nicht bis am Dienstag kommt, werde ich in die Buchhandlung gehen und mir dort einen kaufen. Hoffentlich haben sie noch eins für mich!!!
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lesen/yhoobookdp.gif
Nun ist es soweit und ich kann am Mittwoch endlich ins KH und werde am Donnerstag operiert und werde meinen Bauch los, hoffe ich jedenfalls. Die " Beule" hat katastrophale Ausmaße bekommen. Ich hoffe so sehr, daß die Docs das wieder hinbekommen :embarasse
Tut mir bitte einen Gefallen und paßt alle gut auf euch auf. Es ist Herbszeit / Grippezeit. http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/yu5.gif
Sobald ich wieder zurück bin, melde ich mich bei euch.
Bis bald http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/011.gif
Karin B.
Christa1
02.10.2005, 14:16
Liebe Karin,
ich wurde gestern auch schon ganz ungeduldig, als die Post kam und lediglich einen blöden Katalog brachte. Als um 14 Uhr immer noch kein Harry da war, da hättest du mal mein Gesicht sehen sollen...... *grummel*. Aber Amazon hatte ja eine Kampagne gestartet, wer nicht pünktlich seinen Harry bekommt, der bekommt ihn dann umsonst. Ich hab dann dort angerufen: ""WO BLEIBT MEIN HARRY???????????", aber kurz danach das ersehnte Klingeln an der Tür und da war er :-))))).
Bei dem Geld, was Joanne Rowling mittlerweile an Harry verdient hat, wäre eigentlich mal ein kostenloses Exemplar für treue Leser fällig.
Jedenfalls toi, toi, toi für nächste Woche!!!
Liebe Grüße
Christa J.
Ute Brockel
02.10.2005, 18:29
Hallo ihr Lieben !!!:winke:
Ja,leider auch ich muß auf Harry Potter verzichten, :( ,
aber da wir auch Besuch haben ,ist es nicht ganz so tragisch. :tongue
Uns hat seid gestern mal wieder das Trivarl Persuit Fieber gepackt und seiddem wir gespielt(haben 3 verschiedene Ediionen). :D
Ist auch gut um das tolle Chemohirn ein wenig zu trännieren. :)
Die Nebenwirkungen der Chemo haben sich seid Freitag gut eingespielt
und glaubt mir ich geniesse es richtig. :zunge:
Im Moment darf ich mal an meine Pc,weil die Männer Fußball schauen
und das ist mir egal. :D
So ihr Lieben ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend ,vorallen hoffe ich inständig das euch es allen gut geht:knuddel:
:kuess: :kuess:
Eure
Ute
Liebe Gaby 2003,
Deinem Freund Picco geht es hervorragend. Er ist so ein süßer Kerl und hat sich super bei uns eingelebt.
Mittlerweile haben wir unsere Katzenbabys bekommen und sie sind schon 10 Wochen alt. Es waren 2 Jungs und ein Mädchen.
Ein Junge...benannt nach Pit aus dem BSDK- Forum ist mittlerweile zu seinem neuen Frauchen gezogen und fühlt sich da pudelwohl. Die anderen zwei hab ich noch bei mir zuhause und kann mich eigentlich gar nicht mehr trennen.
Nun Balu der schwarz getigerte Kater bleibt in jedem Fall und Lea die kleine Glückskatze ....da muß ich meinen Mann noch überzeugen!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes WE und würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
LG lommi
Thomas R.
02.10.2005, 20:20
hallo ihr "soft-westernhelden",
muss ich mich doch mal als "alter Waltons-hase" auch mal zu einem PIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEPPP (durchschnaufen) melden!
mir geht es gut, macht euch also keine gedanken, in der Liebe steht es bestens, die arbeit lässt auch nicht locker (weiss der teufel warum ausgerechnet die arbeit....), kiddies sind wohlauf....ich glaub ich auch.......ja doch (grins)!
ist nett, auch wenn ich selten hier was reintippsel, das es immer noch waltons-reiter gibt, die mich kennen.........
so, bevor ich nun anfange hier wieder "zu witzig" zu werden, grüße ich mal alle nach dieser allseits bekannten liste, die neu hinzu gekommenen natürlich auch!
ich wünsche euch von herzen, das ihr alle den gewissen dreh bekommt, der für euch wichtig ist, und vorallem langes leben bringt! würde mich freuen, noch in 60 jahren hier herzukommen, und mit euch ein wenig zu tippseln....
bis demnächst mal wieder
eure
"Lebensfreude"
Thomas
Oma ANNA
02.10.2005, 23:47
Hallo Thomas, :winke:
Schoen, dass du dich hier mal wieder gemeldet hast! Haben dich nicht vergessen und viele Waltons sind zu 'stillen Lesern' geworden. Und grosses *Freu*, dass es deiner Familie gut geht, auch wenn es Tage gibt, die nicht so durchzuiehen,gell?
Aber du, die 60Jahre kann ich nicht warten zum 'tippseln', da muesst ich mich klonen... wie waer's wenn du das in 10 Jahren machen wuerdest ...lach :D
Wenn's geht, mach dich nicht so rar, weiterhin alles Gute fuer die Zukunft,
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Hallo liebe Familie!
Meinen Vater geht es so lala,kommt mit dem Sauer stoff gut zurecht.
Habe meinen Harry noch nicht angefangen. Hole das aber jetzt nach,da ich nun 3 Tage frei habe.
Hoffen das Ct Ergebniss einigermaßen ausfällt.Aber da der Termin beim onko Doc erst Mittags ist ,muß ich mich noch in Geduld üben.
Noch einen schönen Tag und allen Harry Fans weiterhin viel Spaß beim lesen.
Herzliche Grüße und viel Kraft für alle
eure Moni :engel: :engel: :engel:
Didi-Mausi
03.10.2005, 17:56
Moin :winke: alle zusammen :remybussi ,schön das Thomas mal wieder reingeschaut hat. Wenn Du lust auf Fisch hast :confused: , dann würde ich in den kommenden Tagen öfters mal in die Villa kommen :eek: .Ich habe Heute 10 Regenbogenforellen :augendreh in den Tiefkühlschrank unserer Villa geparkt:grin:.Bei Gelegenheit kann Ute sie ja in den Menüplan mit einbeziehen :D :megaphon: Es giebt Fisch :eek: .
Euer Dieter aus HH :cool:
Menno, erst hat mir jemand eine grosse beule an meinem auto verpasst ohne sich zu melden, gestern ist meinem mann einer in sein auto gefahren - ich bin WÜTEND!!!!. Kann ich mir noch lange sagen, ist nur blech, aber es ist doch einfach unanständig, einen schaden von ca. 2000-3000 Fr. zu verursachen und sich nicht zu melden.
Dafür geht es mir gesundheitlich sehr gut, und das tröstet ein bisschen.
Trotzdem noch ein trixie-spruch:
Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.
Jetzt gehts mir besser,
Liebe Grüsse Erika
Oma ANNA
04.10.2005, 03:19
Hallo Familie, :winke:
Liebe Ute,
du bist ein Schatz, du hast auf deinem Speiseplan fuer heut all die Gerichte , die meine Oma frueher immer kochte, die Suppe und besonders die Schinkenfleckerln!! Danke dir fuer die liebe Erinnerung!
Gestern waere der Geburtstag meines Vatis gewesen, ich hab eine Kerze fuer ihn angezuendet und ich hoffe, er hatte im "Regenbogenland " eine tolle Partymit all den anderen Familienmitgliedern. :prost:
Fuer heut drueck ich dir die Daumen, damit alles gut verlaeuft :remybussi
Liebe Erika,
das ist schon zum 'Fuss-aufstampfen' :angry: ....hoffe, du hast es ordentlich getan, damit du die Wut aus dem Bauch bekommst !! Ich hab eine gute Bekannte, die sagt immer: ''wie es ausgeteilt wird, so kommt es zurueck !"
Sie ist ein 'Flowerchild" von den 60igern und glaubt sehr an 'Karma'. Freilich, das ist dir wirklich kein grosser Trost, gottseidank scheint dir und deinem Mann nichts passiert zu sein, aber....es ist doch sehr aergerlich. Knuddeltagesgruss geht heut an dich ! :remybussi
Liebe Moni OB,
Dass dein Vater gut mit dem Sauerstoff auskommt ist sehr positiv; hoffe, die CT brachte euch mehr Klarheit und ich wuensche ihm weiterhin guten Erfolg in der Behandlung, vor allem aber schmerzfreie Tage und euch viel Kraft.
Hey, Didi-Mausi,
Danke, fuer den Fisch; Ute, unsere liebe Meisterkoechin zaubert dann ein leckeres Gericht daraus. Wuensch dir weiterhin "Petri Heil!"
Ich war heut beim Doc und der meinte, die Mammo sei negativ, aber ich bin um 1cm kleiner geworden; owei, das kann ja heiter werden!? Ansonsten kann ich nicht klagen, hatte nur uebers WEnde eine Art Darmgrippe, mal wieder mich erwischt, mein Mann war mit seinen Heilmittelchen wieder besser drauf. Er meint ja immer, ich solle auf ihn und nicht auf den Chemie-Doc hoeren!!
Liebe Marion A.,
gute Wuensche der Besserung an dich.
Liebe Gruesse an alle,
Oma-ANNA
Weiss jemand wo unser "Irrlaeufer" herumschippert ?? Vielleicht umsegelt er den Globus ....? :confused:
Hallo liebe Familie,
so allmählich tauchen hier wieder einige "Verwandte" von der "Alten Garde" auf. Da freue ich mich dann jedesmal ganz besonders dolle :augendreh
bevor ich es vergesse flüstere ich Euch ganz heimlich, dass unser Hamburger Fischerjunge Didi-Mausi am Samstag, 8.10. Burtzeltag hat. Da zaubert uns Ute sicherlich nicht nur ne leckere Hamburger Fischsuppe. :zunge:
:winke: Euer Opa Egbert
Ute Brockel
04.10.2005, 17:51
Egbert,was ich zu Didis Brutzeltag mache wird bis zum den Tag geheimmisssein,nur,kannst dir ja denken was ich mir ausdenke??
Eure Ute
Hallo Ute,
hab leider keine Nachricht vorgefunden! :confused:
Hilfe!
lg kathi
yellow
hallo!
ich hoffe mein profil ist angekommen. wenn nicht opa egbert, dann brauche ich mal deine hilfe :confused:
gruß petra 2
Karin B.
04.10.2005, 23:12
Liebe Oma Anna, lieber Opa Egbert,
ach ist das schön, ihr beide strahlt so viel Ruhe und Zufriedenheit aus :smiley1:
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/3515.gif http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/ausgekong.gif
Liebe grüße
karin B.
Oma ANNA
05.10.2005, 06:05
:smiley1: Hallo Karin,
du kleiner Witzbold ! Die Hausschuhe stimmen, aber ansonsten geht die "Omi" modern; kein "Schnee" auf'm Dach...nee, wir langen zum Farbtopf! :D
Aber---schaukeln tu' ich fuer mein Leben gerne, das beruhigt ehrlich. :)
Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Oma ANNA
05.10.2005, 20:51
Hallo , :winke:
Liebe Ute, du hast dir wieder soviel Muehe gegeben, danke dir! Fuehl dich bald besser, ja? :)
Liebe Karin B., drueck dir ganz fest die Daumen fuer morgen! :remybussi
Allen anderen, die es zZ. brauchen, einen grossen Tagesknuddler und viel Kraft fuer die kommenden Tage,
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Didi-Mausi
05.10.2005, 20:58
Moin :winke: Ihr lieben :remybussi , petra 2 dein Profil :eek: ist angekommen .Kommst Du am Sa. auch zur Party mit apfelschorle:prost: :confused: .Dann kann ich dein Gesicht :D mir auch mal anschauen :cool: .Mir geht es momentan ganz gut ich wünsche mir das es Euch ebenso ergeht :kuess:. Für alle, bei denen es nicht so gut ist, gebe ich ganz viele Knuddler ab :remybussi :remybussi :remybussi .
Christa1
07.10.2005, 09:03
Liebe Ute,
ich wünsch mir heute ein Rindfleischsüppchen, mir ist ziemlich flau um den Magen. Ist das machbar???? Müßen keine Markklößchen drin sein, nur ein heißes Süppchen, mehr will ich nicht ;-).
Liebe Grüße
Christa J. (deren Magen momentan Purzelbäume schlägt....)
Karin B.
07.10.2005, 09:27
Hallo Familie,
ich wundert euch bestimmt, warum ich hier schreibe, aber mit der OP am Donnerstag war Pustekuchen.
Bin am Mittwoch wie geplant ins KH, es wurden alle Voruntersuchungen gemacht.
habe abens schön und brav meine Schlafpille eingenommen und hab auch seelig geschlummert. Um 6h morgens wurde ich geweckt, habe mich für OP fertig gemacht, geduscht, Hemdchen an usw. und dann auch wieder brav meine Beruhigungspille genommen.
Am Abend vorher wurde mir noch gesagt, ich wäre eine der ersten die drannkommt.
Da lag ich nun in meinem Bettchen und es wurde 8h und 9h und 11h und 13h und um 14h kamen sie dann aber nicht um mich in den OP zu schieben, sondern um mir mitzuteilen, daß sie mich heute am Do. nicht operieren können, auch nicht am nächsten Tag den Freitag, weil so viele Notfälle eingetroffen wären. Wollte eigentlich den Arzt zusammensch...... aber ich merkte, wie mir dei Stimme wegblieb und mir die Tränen liefen, also hab ichs gelassen.
Sie haben mir nun drei Alternativen gegeben.
1. Übers WE dazubleiben
2. Am Sonntag gegen 20h wieder zu kommen
3. Am Montag gleich morgens um 7h nüchtern zu erscheinen.
Da wir aber über 1 1/2 Std bis nach Stuttgart fahren wollte ich mir die dritte Variante nicht antun. Punkt 1. kam für mich auch nicht in Frage.
Also gehe ich am Sonntag wieder ins KH.
Was sie mir versprochen haben ist, daß ich am Montag auf jeden Fall die erste wäre, die drann kommt.
Leider ist bei den Voruntersuchungen auch herausgekommen, daß es eine aufwendigere OP geben wird, da meine gesamten Muskeln sowohl die quer wie auch die längs Muskeln alle defekt bzw. zerstört sind.
Es müßte ein sehr großes Netz eingelegt werden und mir ist es verboten worden jemals wieder schwerer als ca 5kg zu heben.
Nun wünsche ich euch ein schönes WE.
Bis bald
karin B.
Christa1
07.10.2005, 09:56
Liebe Karin,
das Verbot, nie mehr schwer zu heben, das ist ja positiv, schreib es dick und fett auf einen Zettel, damit dein Mann das nicht übersehen kann ;-). Aber ansonsten..... Mann, ist doch Stress wie sonstwas, wenn man sich auf eine OP innerlich eingestellt hat und die dann verschoben wird... Wenn ich überleg, mein ZA würde zu mir sagen, wir müssen den Zahn ziehen, aber kommen Sie dafür nächste Woche..... Da bekäme ich Muffesausen wie sonstwas.
Naja, ändern kann man letztendlich nichts. Ich wünsch dir, daß du nicht dauernd an den nächsten Termin denkst. Genieß einfach mal das schöne Herbstwetter.
Alles Liebe
Christa J.
Gaby_2003
07.10.2005, 10:25
Hallo Ihr Lieben,
mensch Thomas schoen mal wieder von dir zu hoeren !
Lommi: melde Dich doch mal bei mir derzeit allerdings nur per email erreichbar ( hier) , bin noch bis 28.10. in der Pampa da wo der Pfeffer waechst......
Karin: ich druecke die Daumen dass es Montag klappt, tritt den Jungs mal auf die Fuesse, fuehle dich feste geknuddelt
Christa: Deine DVD-Sammlung ist einfach umwerfend
Ich gruesse mal alle gemaess der Liste ( gibt es die noch ?) und wuensche einen schoenen Tag und fetten Knuddler , bis hoffentlich demnaechst wieder
Gaby
Christa1
07.10.2005, 10:46
Hallo Gaby,
es geht mit der DVD-Sammlung munter weiter! Nächste Woche: "Per Anhalter durch die Galaxis"! Die Serie hab ich als Zwischending Kind-Teeny gesehen und jetzt bin ich mal gespannt, wie der Film ist. "Königreich der Himmel" kommt dann nächsten Monat und dann "Starwars III". Man gönnt sich ja sonst nix. Meine Stimmung ist momentan etwas unten, daher läuft "Vom Winde verweht".... Also an alle, die mal wieder Tränen drücken wollen, kommt runter in den Keller!
Liebe Grüße
Christa J.
Christa1
07.10.2005, 19:06
Liebe Ute,
danke für die Rindfleischsuppe. Ich hoffe, morgen gibt es dann Rindfleisch mit Meerrettichsoße , schön scharf :-). Könnte ich mich dumm und dusselig essen.
Liebe Grüße
Christa J.
P.S. Ist Irrläufer irgendwann hier mal wieder vorbei geschwommen? Und übrigens hab ich meinen "Harry" schon halb durch ;-).
Oma ANNA
08.10.2005, 05:22
Lieber Didi-Mausi,
Zum Wiegenfest ist angesagt : ein Blumenstrauss,
Denn heute feiert Didi-Maus;
Die Kunde geht von Mund zu Mund :megaphon:
Die Gaeste kommen, jetzt geht es rund!
Sie wuenschen dir: viel Glueck, viel Segen,
Gesundheit auch auf all den Wegen.
Man hebt das Glas und ruft es aus :prost:
" Hoch lebe uns're Didi-Maus !" :1luvu:
Happy Birthday und herzlichen Glueckwunsch,
Oma-ANNA
Karin B.
08.10.2005, 09:09
http://www.mainzelahr.de/smile/party/00003729.gif
DIDI MAUSI
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Karin B.
Hallo Didi-Mausi
auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem einen schönen Tag, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und sollte es mal nicht klappen mit dem Wünschen, siehe unten.
Jibt dir det Leben mal 'nen Knuff,
so weene keene Träne.
Lach' dir 'nen Ast und setz' dir druff,
und baumle mit de Beene.
Christa1
08.10.2005, 11:38
Lieber Dieter,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche aus der Pfalz in den hohen Norden!!! Genieße deinen Burzeltag bei diesem herrlichen Herbstwetter. Ist zwar bei uns noch etwas vernebelt, aber das hat ja auch seine Reize.
Alles Liebe
Christa J.
Karin B.
08.10.2005, 12:57
Liebe Hakie,
ist lieb von dir, aber mit dem schönen bauch wirds wohl nichts mehr werden. Die Docs im KH haben mir versucht schonend beizubringen, daß da in meinem Bauch (sprich Muskeln) schon so viel kaputt ist, daß mir wohl immer und ewig ein Bauch bleiben wird.
Ich bin immer davon ausgegangen, daß nur die quergestreifte Muskulatur defekt ist, aber der Doc sagte, auch die längsgetreifte Muskulatur wäre hinüber. Ich laß mich mal überraschen, wie es nach der OP aussieht!
Ich melde mich auf jeden Fall gleich, wenn ich aus dem KH wieder da bin.
An dich und alle Waltons
http://www.mainzelahr.de/smile/big/hug.gif
Liebe Grüße
karin B.
Hallo Didi-Mausi, alter Elbräuber,
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/autoboat/shiprita.gif
hätte nie gedacht, dass der Klabautermann auch mal Geburtstag hat. Aber naja, muss wohl.
http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-052.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-051.gif
Also - eh Du mich verhaust - auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche und ganz viel Gesundheit für die nächsten 100 Jahre
von Opa Egbert
Ein dicker Geburtstagsknuddler geht zuerst mal an Didi-Mausi. Hoffentlich konntest du den Tag ordentlich geniessen. Öhm - für die Entsorgung der kulinarischen Reste darfst du mich gern beanspruchen, ich bin da recht effizient.
Liebe Karin, bevor du wieder ins kh musst will ich dir noch einen alles-gute-wünsch-knuddler mitgeben. Daumen sind gedrückt.
trixie-spruch zum tag:
Über vergangenes mach dir keine sorge, dem kommenden wende dich zu (Tseng-Kuang)
Euch allen ein schönes Wochenende
Didi-Mausi
08.10.2005, 21:17
Danke an alle Mitbewohner die mit mir diesen schönen :D Tag verbracht haben. Essen gut ,Stimmung gut eigentlich alles gut, wenn, ja wenn nicht immer irgendwo oder wer gewisse Schwierigkeiten mit seiner Krankheit hätte :cry: .Am heitigen Tag habe ich gespührt, das diese unsere Gemeinschaft mich ganz stark macht :knuddel: . Dafür nochmals vielen Dank :kuess: :pftroest: :knuddel: .
Euer nicht immer ganz so :cool: Dieter aus HH :1luvu:
Ute Brockel
08.10.2005, 23:36
erstmal !!! Das sagst du ,aber wir sind immer da,mein Mausi!!!! :knuddel:
Karin B.
09.10.2005, 17:01
Hallo liebe Familie,
so nu isses wieder soweit. Mein Mann fährt mich gleich nach Stuttgart.
Ich hoffe doch sehr, daß die Docs ihr Versprechen halten und ich morgen wirklich die erste auf dem Tisch bin.
Soll jetzt nicht sentimental klingen, aber ihr seid mir alle ans http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herzz.gif gewachsen.
Paßt alle gut auf euch auf.
Seid alle herzlich http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hi.gif
Bis bald
Christa1
09.10.2005, 17:46
Liebe Karin,
ich denke mal, wir werden dir alle ganz kräftig die Daumen drücken!!!!! Also, toi, toi, toi, halte die Ohren steif und hoffentlich bist du bald wieder zuhause.
Ganz liebe Grüße
Christa J.
Liebe Karin,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Marion
Oma ANNA
10.10.2005, 12:35
Hallo meine Lieben,
Fuer alle in der Familie einen schoenen Wochenanfang; grosses Kraftpaket geht heute an Karin B., dass die OP gut ueberstanden ist und fuer Ute, dass die Chemo ihr heute nicht so zugesetzt hat.
Liebe Gruesse, :)
Oma-Anna
Hallo ihr Lieben!!!
Möchte mich mal wider melden.Habe nun einen Befund von meinen Vater vorliegen. Mußte ihn erst mal verdauen.
Bronchialkarzinom des re. Unterlappens
Mediastinale Lymphknotenmetastasen
Histopathologie: Plattenepihtelkarzinom
Initale TNM Formel: T4 N2 M0 G3
Nun ist meine Tochter noch fertig, gestern mußte ihr Welli eingeschläfert werden. War die Nacht hier ,hat kaum geschlafen,nach der Frage was Sie so mit nimmt,meint ssie wenn sie schon so traurig ist über den Toddes Wellis was denn dann werde wenn Opa stirbt. Konnte ihr keine Antwort geben,habe sie nur im Arm genommen. :huh: :huh: :huh:
Herzliche Grüße von einer traurigen Moni
:pftroest: :pftroest: :pftroest:
Liebe Moni
Ich habe ganz lange Arme - lasst euch mal ganz einfach von mir in den Arm nehmen und knuddeln. Es tut mir leid, dass dein kleines Mädchen jetzt ihren Welli verloren hat, aber es ist noch schlimmer, dass sie sich um ihren Opa sorgen muss.
Wie geht es deinem Vater denn jetzt?
Liebe Grüsse und eine feste Umarmung
Erika
Ute Brockel
10.10.2005, 18:54
Liebe Moni!!!
Lass dich erstmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja ich weiß aus Erfahrungen ,das sowas schwer ist zu verstehen,
aber egal was ist, wir sind für dich da !!!:remybussi
Liebe Oma_Anna!!! :knuddel:
Danke,aber (mußte schon nachrechnen ) nach insgesammt 17 Cemos seid einen Jahr ,ist es schon fast normal!!!
Nur das inzwischen die Nebenwirkungen etwas stärker geworden sind!!! :twak: Leider!!!!
an alle!!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montagabend und
morgen bleibt mal die Küche kalt,
weil der Kühli ist so voll,
allso bedient euch dadrin !!! ;)
Schöne Grüße!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:kuess:
Eure
Ute
Hallo ihr Lieben!!!
Meinen paps geht es wieder etwas besser.war gestern eine Stunde auf den Balkon, ganz warm eingepackt.Wir warten immer noch auf den ersten Termin zur Bestrahlung.
Auch bei dem Wetter friert er ganz schlimm.Die Heizung ist an ,ohne Wärmflasche geht es gar nicht mehr,angezogen ist er wie im tiefsten Winter.
Wenn es kalt wird wissen wir auch nicht was werden soll.
Auch vielen Dank für die lieben Worte und vielen Knuddler.
Herzliche Grüße und für alle viel Kraft
Eure Moni :prost: :prost:
Hallo Ute,
Sei dreimal ganz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: und sei nicht traurig, wenn so gar keiner auf Deine super Menü-Vorschläge reagiert. Es ist hier nun mal wie im richtigen Familienleben. Wenn es den lieben Verwandten schmeckt, sagt keiner was, aber wehe es ist was angebrannt. Dann meckern alle am Essen rum. :twak:
Deshalb mein Vorschlag, mach doch mal nen Speiseplan, der zum Widerspruch reizt und dann lach Dich gesund, was dann für Postings kommen. Wie wäre es mit den bekannten Sauren Gurken mit Schlagsahne, transsylvanische Blutwurst mit gesalzenen Preiselbeeren oder ähnliches.
Darauf proste ich mal :prost: selbstredend mit Appelschorle naturtrüb :rotier2:
Opa Egbert
Oma ANNA
16.10.2005, 03:29
Liebe Ute,
Nein, nein.....bitte, bitte, hoer nicht auf Opa Egberts Menue-Vorschlaege...!!!! Iiiiigiiiitttt :eek: , da dreht es einem den Magen um, 'saure Gurken mit Schlag' oder....ist hier jemand schwanger ??! :rotier2:
Als unsere Superkoechin bist du unschlagbar, das muss mal gesagt sein. Ich glaub eher, die meisten Naeschen stecken noch im 'Harry Potter' und erscheinen dann naechste Woche mit Baerenhunger !!!!! Mach dich gefasst auf die 'Extra-Portionen' ! Und erst wenn unser Irrlaeufer zurueck kommt....ich sag nur "Vanillepudding'' !!!
Tja, liebe Familie, wo seid ihr alle ?
Ich geh mal auf Suche, erst brau ich mit einen starken Cappu und stoeber mal im Kuehli nach Schokokuchen..... :1luvu:
Lieben Gruss an alle,
Oma-Anna
Christa1
16.10.2005, 08:03
Hallo ihr Lieben
Oma Anna hat recht!!! Ich hab meinen Harry gestern fertig gelesen und dann schwupps in den neuen Asterix rein. Also, mein Vorschlag wäre für heute: "Wildschwein à la Obelix" ;-).
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Oktober-Sonntag!
Liebe Grüße
Christa J.
Guten Morgen ihr Lieben,
wie wäre es denn heute mal wieder mit einem gemeinsamen Frühstück? :shy:
Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und schauen, was ich im Kühli alles finde. Danke dir, Ute, das du uns das nicht antust, was sich Opa Egbert da so ausgedacht hat :tongue Glaube, es ist ganz gut, das du hier so toll kochst. Auch wenn wir uns nicht immer melden, denke ich doch, das hier alle schon gespannt immer auf den nächsten Menüplan warten :knuddel: .
Karin B!!! Wo hast du dich denn versteckt? :cry: Hab dich seit dem Mittwoch nicht mehr gesehen und weiß doch,das du jetzt wieder zuhause bist. Mach doch bitte mal piep. :rolleyes:
Mein Tagesknuddler geht an Moni OB und ihren Papa. Laßt euch mal feste drücken :knuddel:
Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Gole
Didi-Mausi
17.10.2005, 13:41
Hallo:winke: Irrläufer,freu mich das Du wieder zu Hause bist :D :knuddel: .Ich komm heut nachmittag noch mal vorbei zum holzhacken :twak: , denn die Abende u. Nächte sind schon ganz schön kühl :cool2: . Und bei Vanillepuding sollst Du es schön warm haben :cool: :megaphon: Wer kommt noch zum hacken :confused:
Dein/Euer Dieter aus HH :cool:
Irrläufer
17.10.2005, 13:47
:winke: .............uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh :smiley1: vielen,vielen Dank liebe Ute , :engel: für den Vanillepudding, wie hab ich den vermißt !
:rotier: Kämpfe immer noch mit dem neuen Forum, Profil, Nachrichten, ectr. Waahhhnsinn! :rotier:
Habe vielleicht noch zuviel Salz in der Birne...... :eek:
Hey Gittti, schmeiß mal eben ein Delphinpaket nach Österreich.... :)
(Bin nicht nur am Schiff, sondern auch viel am Land.)
Liebe Anna, meine Hunde sind wohlauf, spielen fangen im Wohnzimmer, schmeißen alle Stehlampen um und es sieht aus, wie "Deutschland nach dem Krieg".
Sie verfolgen mich und sind mein Schatten, belagern die Eingangstür, damit ich sie ja mitnehme...... ;)
Sooo, jetzt schnapp ich mir die letzte große Schüssel Pudding und leg mich nochmal in´s Bett, habe 3 Tage Schlaf nachzuholen. :gaehn: :schlaf:
Karin, wo steckst Du ??Habe das Krankenhaus durchsucht ....... :shy:
Gruß Irrläufer :smiley1:
Irrläufer
17.10.2005, 22:30
:winke: Hey Dieter,
das ist aber nett von Dir, eine warme Stube ist nicht verkehrt.
Trotz Sonnenschein ist es ganz schön kalt, auch bei uns in Bayern. :eek:
Da habe ich Glück gehabt, bin zu spät gekommen, -Du hast mit Egbert schon Holz geschaufelt, :eek: ich mußte doch schon die vielen Kraftpakete von den Delphinen nach Hause schippern und jetzt auch noch abladen.
Ach ja, nimm Dir gleich mal einen großen Sack mit, Du kannst ihn auch gebrauchen.
Ich stell Dir auch mal gleich 30 Kisten Apfelschorle in den Keller und trinke mit Dir auf Dein Wohl :prost:
Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen , aber Du hattest so viele Gratulanten, hast meine Rauchzeichen und Leuchtraketen am Himmel gar nicht bemerkt, so sag ich´s eben noch einmal:
"Möge das Glück Dich stets begleiten
und Dir bescheren
Gesundheit und nur gute Zeiten" :smiley1:
Paß nur auf, daß die "Proschti-Angi" nicht um die Ecke kommt, Flaschen mit Flüssigkeit gefüllt schnappt sie ratz-fatz weg..... :eek:
Mach´s gut einstweilen.... :knuddel:
Gruß-Irrläufer
Gaby_2003
18.10.2005, 10:39
Hallo Waltons,
schoen dass so langsam alle wieder an Bord kommen.
Karin : wie geht`s, gib mal ein Zeichen, ich hoffe es geht Dir gut
Ich bin jetz noch 2 Wochen in der Ferne, freue mich aber schon tierisch auf zuhause. ( Allerdings weniger auf das anstehende Staging)
Wuensche allen einen schoenen Tag
Liebe Gruesse
Gaby
Oma ANNA
18.10.2005, 16:33
Liebe Ute,
Halb so wild mit der Anbrennerei :D , solange die Pfanne noch zu retten war.... das passiert auch den besten Koechen ! ;)
Danke dir fuer den Schokokuchen, bist ein Schatz; viel ist nicht uebrig geblieben, seufz... war ja sooo lecker... jaja, ich hab mich 'geopfert' :rolleyes: , der Kuchen haette ja verderben koennen, nicht ???
Herrliches Herbstwetter hier, ueberall leuchtet das Laub in allen satten Farben. Liebe Ute, kannst du unsere Waltons-Villa auch so nett dekorieren wie dein Zuhause? So mit all den Sachen, die die Natur im Herbst bietet, bitte, ja ?? Wenn Gaby 2003 dann zurueckkommt freut sie sich bestimmt auch.
Juhu, Karin :winke: viele, liebe Gruesse und Wuensche zur baldigen Genesung !! :pftroest:
Moni OB., wie geht es deinem Paps, gute Wuensch fuer ihn und dir einen grossen Knuddler! :knuddel:
Werd mal etwas Luft schnappen gehen, nur schnell Milch holen. Ich bring auch einige Kuerbisse mit, die Grossen brauchen wir zum Deko und die Kleineren landen dann bei dir in der Kueche.....lass deine Fantasie walten! ..ehem :grin: ich steh auf 'Suppe' :grin:
Allen noch einen schoenen Tag,
Lieben Gruss,
Oma-Anna
Ute Brockel
18.10.2005, 17:22
Liebe Oma-Anna!!!:winke: :remybussi
Danke und da wir ja die besten pfanne haben noch vom Job her, ;)
brauchen wir keine neue!!! :D ,nur unter Wasser wieder abspülen
und schon ist sie wieder sauber,gewesen :D
Nur unsere Nachbarn haben sich beschwert :grin: ,
weil es so komisch riecht!!! :lach2:
Klar versuche ,ich die Villa genauso zu schmücken,
werde gleich nochmal loszotteln und Eicheln,Kastanien und Blättersammeln,
und Arko freut sich immer über extra Gassigehen !!! :zunge: ,
und freue mich schon wenn du wieder da bist,
Kürbisse liebe ich und lasst euch überraschen !!!
:rotier:
Das du aber nicht für Opa Egbert und Didi-Mausi ,
etwas von den Schokoladenkuchen gelassen hast :boese: ,ist gemein,
da muß ich mir ja richtig was für unsere beiden lieben Opas was einfallen lassen (und Didi-Mausi wenns nur ein Rock ist !!! :D .)
Weißt doch unsere beiden Opas sind nun mal die besten !!! :zunge:
So nun bin ich weg,Gassi gehen und wünsche euch noch einen schönen
Dienstag !!!!
:knuddel::knuddel::knuddel:
Deine
ute
Oma ANNA
19.10.2005, 05:47
Uteeee...
Bitte, bitte nicht schimpfen :boese: :boese: :boese: ....kann doch nichts dafuer, hatte den festen Vorsatz einige Stueckchen uebrig zu lassen :shy: , wie es halt so ist bei Schokokuchen, da hab ich immer Appetit auf "mehr" :shocked:
Als Busse stell ich nun heut eine Schokocreme, frisch vom Konditor, in den Kuehli, ok?
Liebe Ute, du hast unsere Villa so schoen auf herbstlich geschmueckt, hast du dich auch nicht uebernommen? Wuensche allen einen sonnigen, herbstlichen Tag,
Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Karin B.
19.10.2005, 09:49
Hallo liebe Familie,
danke für eure lieben Gedanken.
Habe was meinen bauch angeht alles sehr gut überstanden.
Leider habe ich mir im KH eine bösen bakteriellen Infekt eingefangen.
Dazu kommt noch ein eine Wurzelhautentzündung am Schneidezahn, die so schlimm ist, daß nach 3 Packungen Antibiotika noch keine Besserung eigetreten ist. Ernähre mich im Moment nur von den Antis und Schmerzmitteln.
Mein Doc hat deshalb beschlossen, mir heute Mittag diese Wurzelspitze zu kappen (aua), denn die Entzündung ist schon so weit fortgeschritten, daß der Gesichtsnerv, der von der Lippe zum Auge hoch geht taub ist.
Ich melde mich, sobald es mir etwas besser geht.
Übrigens war der Bruch in meinem Bauch 20 mal 15 cm groß, sodaß gleich 2 Netze eingelegt werden mußte.
Hallo Karin, schön daß du wieder da und auch einigermaßen wiederhergestellt bist. Wenn es doch kein Modelbauch geworden ist, hier eine Alternative
http://www.piccube.de/uploads/PicCube_4a1757fd3f.jpg
Und das was jetzt noch kommt, wirst Du auch noch durchstehen.
Und wenn alles vorbei ist, gehen wir alle mit dem Didi in den Wald zum Holz sammeln (für anderes ist es schon zu kalt).
Ute Brockel
19.10.2005, 12:33
hallo ihr Lieben !!!:winke:
Liebe Oma_Anna!!!
Ich sage ja nichts,nur Männer die sich auf was freuen und dann nicht bekommen sind ,widderlich !!! :mad:
Und mit Deko machen kann man sich nicht übernehmen,
weil es macht es einfach nur Spaß !!!! :zunge:
Liebe Karin !!!
Es ist schön das du wieder da bist,:knuddel:
aber das mit deine Zahn ,ich hoffe das du heute da wieder von den Schmerzen befreist wirst !!!:knuddel:
allen anderen wünsche ich einenguten Tag !!!!
:remybussi :remybussi :remybussi
Eue
Ute
Oma ANNA
20.10.2005, 04:43
Liebe Karin,
Armes Hascherl, lass dich mal ganz feste umarmen :remybussi , schick dir viel Kraft, damit du bald wieder gesund und munter in der Villa herumlaeufst.
Liebe Ute,
also, meinetwegen brauchst du den Apfelkuchen nicht 'verstecken' oder morgen backen, denn --der-- wird mir nicht gefaehrlich, auch wenn ich Apfelkuchen sehr mag! :D Ausserdem trink ich im Moment den Kuemmeltee...zuviel des Guten, das kommt davon :rolleyes: :(
Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Gaby_2003
20.10.2005, 07:35
Liebe Walton,
Karin : ich schicke alle guten Wuensche und druecke die Daumen, hoffe das
Deine Schmerzen nach dem Wurzelkappen weg sind. :knuddel:
Ute: ich lechsze nach Deinem Essen....... nach 7 Wochen Reis mit Curry und
Curry mit Reis weiss ich gar nicht mehr wie anderes schmeckt.
Moni: ich hoffe es geht deinem Paps etwas besser, schicke dir auch einen
extra Knuddler :knuddel:
Oma Anna: Schokocreme mmmhhhhh , heb mir was, auf sowas gibt es hier gar
nicht
Ich wuensche allen ein schoenes Wochenende wenig Schmerzen und viel Kaft!
Liebe Gruesse
Gaby
Hallo liebe Familie!!!
Meinen Papa geht es so lala. Im moment hat er Durchfall und bricht auch .
Mehr Sorgen bereitet mir meine Mutter,sie ist ganz fertig,da mein Vater ihr
jeden Tag erzählt das er nicht mehr Leben möchte .
Bin oft bei meinen Eltern,packe meine Mutter dann im Auto und gehe mit ihr spazieren oder Kaffee trinken.
Sie erzählt mir was so tagein und tagaus passiert und mittendrinn hört sie auf zu reden undzeigt mir die Vögel imBaum.
Ich weiß gar nicht mehr ,wie ich damit umgehen soll.
Am Montag war mein Vater im Kh,wurde für die Bestrahlung vorbereitet.
Dienstag wurde der Termin kurzfristig abgesagt,jetzt wartet er jeden Tag auf einen Termin,bis heute hat sich keiner gemeldet.
Nun möchte ich mich erst mal ganz herzlichts für alle Knuddler und lieben Grüße bedanken,tut immer gut.
Viele liebe Grüße an alle.
P.s liebe Oma Anna ein ganz großen Knuddler für dich
Eure Moni :engel: :engel: :engel:
Ute Brockel
20.10.2005, 18:49
Liebe Moni !!!:knuddel:
Oh Mensch ,laß dich ganz fest umarmen,denn du weißt ja hier findest immer ein offenes Ohr und wir versuchen dich auf diesen Weg immer kraft zu geben,denn wir wissen ja alle wie schwer dieser Weg ist,den eure ganze Familie gerade geht. :remybussi :remybussi :remybussi
Deine
ute
Karin B.
21.10.2005, 12:45
Hallo liebe Familie,
muß doch mal schauen, wo ihr alle seid
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/co_fi079.gif
mmmmmmhhhhhhhhh lecker Ute, bei der Forelle greif ich zu.
Mir geht es soweit etwas besser. Schwellung ist zwar noch ordentlich, aber es wird.
Heute wurden Fäden am Bauch gezogen.
Melde mich heute abend nochmal.
hallo ihr liebe
komme auch mal aus meinem versteck raus.
ute deine speisekarte ist wie immer ein traum ,ich bin doch allesesser , wenn es doch nur immer schon bei mir wäre braüchte ich nicht zukochen ,denn mein mann ißt mal wieder nichts ,er liegt wieder mit fieber und einer dicken magendarmgrippe im bett ,weil das nicht ausreichthaht er noch eine schöne grippe dazubekommen.mußte abends den dock kommen lassen weil er nur galle gespuckt hat ,auch heutemorgen kam der arzt weil er hohes fieber bekahm,mußte diese nacht sein bett 3mal neu beziehen,so hatte er geschwitzt ,hoffe daß er seine grippe erstmal rausgeschwitzt hat wie der doc meinte. auch mit seine schmerzen wirds einfach nicht besser ,er bekommt soviele schmerzmittel ,und es hält immernur für 1oder 2stunden an,kann ihm doch nicht soviele schmerzmittel geben ,aber wer hält schon gerne schmwerzen aus . hatte sogehofft daß er mit seinen neuen schmerzmitteln endlich mal zur ruhe kommt,aber leider ist es nicht der fall,,mich plagt zur zeit auch meine arthrose so sehr und zudem plagt mich der ischiasnerv ,mußte mich spritzen lassen ,einer in der famielie muß doch fitt sein ,ich wünsche allen kranken gute besserung ,es ist schön daß ihr alle so lieb seid,danke fürs zuhören .eure margot
Ute Brockel
21.10.2005, 16:54
Liebe Margot oder sollte ich lieber kleine Wolke sagen :D !!!
Du ich habe ja lange lange Zeit nur für Rainer alleine gekocht weil ich nicht anderes essen konnte und um ehrlich gesagt, ich hasse Sondenkost inzwischen.deswegen weiß ich ja wie es ist !!!:knuddel:
Oh Manno, wir haben uns ja schon darüber unterhalten,warum ist es so wie es ist ???
Egal,wir versuchen alle das beste aus dem was ist zu machen !!!
Ich wünsche Dir,deinen Mann eure Familie
und allen andere,nicht nur hier in der Villa,
ein wunderschönes Wochenende!!!
Vorallen ohne Beschwerden und Schmerzen !!!
:remybussi :remybussi
Eure
Ute
Rubbelmaus
21.10.2005, 17:40
Hallo Karin, :winke:
:megaphon: du hast aber auch bei Allem mindestens 2x hier gerufen. Freu mich aber für dich, dass es dir etwas besser geht.:smiley1:
Weiter gute Besserung!:remybussi
Viele Grüsse
Rubbelmaus
Irrläufer
22.10.2005, 13:17
Danke, danke, liebste Ute, :remybussi
dann nehme ich mir mal ganz schnelle den Vanillepudding und die Soße. :)
Die Kirschen und die Zimtäpfel lasse ich da.
Die Vanillesoße kippe ich über den Pudding...... :smiley1:
So habe ich gleich 2 mal Vanilleeffekt.... :smiley1:
nachdem mein Bauch lacht :smiley1: , die Sonne lacht, :smiley1:
setze ich mich auf die Terasse und
schau mal mit dem Fernglas in´s Gittiland... :)
Guck ma mal- wer,- wie,- was,- sich da tummelt........ :rolleyes:
Allen ein schönes Wochenende, -
Kraft und alles Gute,die es brauchen können.................. :)
Irrläufer :remybussi
Ute Brockel
22.10.2005, 16:00
hallo Irrläufer !!!
Ich weiß ja inzwischen was her so alle mögen !!!
Du Vanillepudding.Oma Anna Schokokuchen und mein lieber Ebgert ißt alles,Didi liebt alles was rustikal ist ,allso irgendwie bekomme ich immer was zurecht!!!
Aber okay morgen ist Wildtag für einige die anderen müssen mich ertagen,!!!!
Wünsche euch alle ein schönes Wochenende
Eure
Ute
Karin B.
22.10.2005, 16:20
Hallo Christa,
na was machen die Böhnchen die sauren?????
Rückste welche raus??????
Schick auch mal eben ein paar dicke fette Trösteknuddler rüber an Moni, Margot und alle, die es brauchen.
Außerdem hoffe ich sehr, das hier keiner auf die Idee kommt, die Herbstblätter rund ums Haus mit so einem Ding wegzupusten - liegen lassen! - es ist doch so schön wenns raschelt und vielleicht nistest sich ja ein Igel irgendwo ein.
Hallo Ute, morgen gibts Wild, wer hat denn einen Bock geschossen?
Hallo Familie,
neee Hakie, Ute liest doch grade den neuen Asterix, da gibt es dann sicher Wildschwein a´la Obelix auf dem Speiseplan und keinen Bock. Möchte ich wetten. Aber ich lass mich morgen überraschen.
http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/9.gif
Euer Opa Egbert
Irrläufer
22.10.2005, 19:11
oooooooooch, liebe Ute, :knuddel:
das macht nix, 1 tag "ohne" kann ich auch mal auskommen. :rolleyes:
Dann nehme ich mir eben meine Gummibärchen....... :)
Hast soviel Arbeit mit der Kocherei und wie Du Dir das alles merken kannst, soviele "Esser" und für jeden eine "extra Wurst", wow, echt spitze...
Bey-Bey, Irrläufer
Ute Brockel
22.10.2005, 19:50
Sorry liebe Familie in der Villa !!!
Am Sonntag muß jemand anders kochen oder ihr lebt aus den Kühli!!!
Ich muß mit meinen Mann nach GE Meine schwiegermutter ist nicht mehr unter uns!!!
Melde mich wenn wir wieder da sind !!!
:Knuddel:
:remybussi
Ute
Hallo Irrläufer, alter Vagabund ;)
da nehme ich mir mal ein paar Tage Auszeit vom Forum, und ausgerechnet dann kreuzt Du wieder auf. Suuuuupiiiiiiii, dass Du wieder da bist, habe schon befürchtet, Du findest nicht mehr nach Hause.
Nachdem Du hoffentlich ausgeschlafen hast, gibt's auch gleich Haue, jawoll. Dass Du ausgerechnet mir kein Delphinirgendwas mitgebracht hast, das verzeihe ich Dir nicht :boese: - na ja - lass Dir was einfallen, dann können wir noch mal drüber delphinieren. Werde Dir als Rache jedenfalls mal in den nächsten 6 Monaten den Vanillepudding stibitzen! :tongue Nur dumm, dass Du es sowieso nicht so lange mit festem Boden unter den Füssen aushältst. :rolleyes:
Aber egal, jetzt feieren wir erst mal Willkommensparty, der Prosecco steht schon im Kühli, da wird bestimmt auch Angi gleich auf der Bildfläche erscheinen.
Liebe Grüsse an die ganze Bande und ein schönes Wochenende
Esther
Christa1
22.10.2005, 20:07
Hallo ihr Lieben,
mich ärgert momentan auch ein kleiner Darmvirus, daher mach ich jetzt erst wieder piep.
Karin, die Bohnen sind super geworden, schmecken total lecker und ich rück auch eine Portion raus ;-). Bei diesen neuen Gärtöpfen klappt das Einsäuern eigentlich gut. Wenn ich dran denke, was meine Mutter früher mit dem alten Riesentopf für eine Arbeit hatte.... Nee, das würde ich mir wohl dann doch nicht antun.
Hakie, ich muß dir recht geben, ich hasse es auch wie die Pest, wenn die Ordnungsfanatiker mit diesen Laubstaubsaugern durch den Garten hecheln und alles, was kreucht und fleucht mit einsaugen. Ist eben die deutsche Gründlichkeit....
So, dann geh ich mal nachsehen, wo der Prosecco versteckt ist. Ja Esther, du mußt nur "Prosecco" posten und schon schauen alle wieder aus ihren Schlupflöchern raus ;-). Obwohl, ich laß mich auch mit Federweißer ködern.
Liebe Grüße an alle
Christa J.
Hallo liebe Ute,
auch an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid an Rainer und Dich zum Heimgang Deiner Schwiegermama. In solchen schweren Stunden können auch die herzlichsten Smylies kaum trösten, trotzdem sollen Euch diese :knuddel: :knuddel: :knuddel: zeigen, dass die Waltons mit Euch fühlen.
Opa Egbert
Irrläufer
22.10.2005, 21:40
neeeee, liebe Esther, das kannst mir nicht antun :weinen:
Sowieso habe ich Dir was mit gebracht, ein großes Delphinpaket und dazu noch einen dicken, langen Delphin-Nasen-Kuss :remybussi
Und bevor Du mir noch böse bist und mich verhaust, denke daran:
"Lieben bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen..... :rolleyes:
(Ja, ja, Irrläufer sind schon Schlitzohren.... :) )tttzzzzzzzzzzzzz
Den Pudding darfst mir nicht stiebietzen, :eek: sonst sag ich´s der Ute, die verfolgt dich dann bis in die Schweiz, mit dem Kochlöffel :eek: , vielleicht rückt Oma Anna Schokikuchen raus.....
In 6 Monaten bin ich wieder schippern, dann kannst den Puddeling haben....
Bin aber vorher auch ab und zu auf "Wanderschaft". Suche eine "alte Oliven-Mühle "oder sowas ähnliches, mit vielen Höhlen und Erkern, -wie in einem alten Schloß.
Zwischen Split und Trogir, dann könnt ihr mich besuchen mit der "Arche", ankern, und da bleiben, solange ihr wollt...........
Das Grundstück werde ich verwildern lassen, mit Lavendel, Olivenbäumen und Feigenbäumen.....
Im Schatten, unter den Palmen können wir uns Geschichten erzählen, :laber: :laber: :laber: , faulenzen, und mit viel Glück kommt die Ute mit "ihren Leckereien" .....
Tagsüber können wir die kleinen Eidechsen beobachten, wie sie auf der roten, heißen Erde rennen, springen und tanzen.........
Der Eingang wird durch ein großes schmiedeeisernes Tor verschlossen, so sind wir sicher, unsere Bodyguards sind meine großen Hunde, auf den langen Steinmauern sitzen "Drachen, Gargoyls und Golum", auch mein großer Steinadler darf nicht fehlen..............
Die Inneneinrichtung muß noch geplant werden, auf jeden Fall brauche ich die allerschönste Küche, komfortabel mit allen Schickanen, denn ohne unserer lieben Ute sind wir verhungert + verloren............ :)
Wenn es dunkel wird könnte Egbert und Didi ein "Feuerchen" machen, die Sterne und der Mond sind unsere Laternen ,- die Musik dazu spielt für uns der Wind und das rauschende Meer................
Soooooooo, jetzt zieh ich mir schnell mal ein Gläschen Prosecco rein, bevor die Angi aufkreuzt........außerdem muß ich noch viel nachdenken, damit meine Träume auch gelebt werden können ....
Prost, Esther :prost: und nicht mehr böse sein, gell :knuddel: :remybussi
Irrläufer :raucht:
Oma ANNA
23.10.2005, 02:29
Liebe Ute,
Dir und deinem Mann meine aufrichtige Anteilnahme am Verscheiden deiner Schwiegermutter, sei lieb gegruesst und lass dich sanft umarmen,
Oma-Anna
Karin B.
23.10.2005, 05:50
Liebe Ute,
ich nehm dich mal still in den Arm.
Liebe Ute, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Hallo Ute,
aufrichtige anteilnahme dir und deiner familie, viel kraft für die kommenden tage. :remybussi :knuddel:
liebe grüße
kathi
Liebe Ute,
für Dich und Deine Familie eine stille Umarmung. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Marion
Ute Brockel
23.10.2005, 21:52
Ihr Lieben !!!
Rainer und ich danke euch für die schönen Worte,für uns ist es eine erleichterung zu wissen das sie sich nicht qüalen mußt un einen "schönen " Tod hatte,1 Stunde nach dem Hirnschlag ist sie verstorben.
Werde bis Mittwoch aber weiterhin im Hintergrund bleiben ,da ist die Berdigung .
Sind im moment sehr nachdenklich.
Danke noch mal.
:knuddel:
Eure
Ute
Christa1
23.10.2005, 21:58
Liebe Ute,
auch von mir herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, es ist ein schwerer Weg, wenn man Abschied nehmen muß.
Liebe Grüße
Christa J.
Hallo Ute,
Dir und Deinem Mann mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Schwiegermutter und viel Mut und Kraft für die kommenden Tage.
Liebe Grüsse
Esther
Hallo Irrläufer,
klaro, für einen Delphin-Nasen-Kuss verzeihe ich Dir alles. Darfst sogar den Vanillepudding behalten, mag nämlich Schokokuchen ohnehin viel lieber, aber da krieg ich offenbar ein Problem mit Oma Anna, werde das gleich noch mit ihr klären. :shy:
Olivenhaine, Meeresrauschen, den Blick über das weite, blaugrüne Meer schweifen lassen, in der Nacht das Zirpen der Grillen, ein gutes Glas Wein, ein leichter Wind, der den Geschmack des Meeres mit sich trägt, in der Ferne draussen auf dem Meer springende Delphine, die ihre Lebensfreude demonstrieren und die Freiheit leben, da krieg ich Sehnsucht, die auf eine Art fast weh tut. Ich hoffe, dass Du Dein Paradies findest. Ich mag es Dir gönnen und beneide Dich aber auch darum.
Liebe Grüsse
Esther
Karin B.
23.10.2005, 23:36
Liebe Esther,
nur für dich
Danke Karin! :remybussi
Ja, ich bin süchtig nach diesen Geschöpfen, wie meine Video- und Büchersammlung beweisen. :)
Liebe Grüsse
Esther
Irrläufer
24.10.2005, 11:20
Hey Esther,
bin ich froh, daß Du mir verziehen hast..............Danke ! :remybussi
Servus----Soo, soo, Anna, von Süd- Frankreich träumst,Monte Carlo, Nizza, das Pflaster kenne ich auch...... ;) ja,ja, hier sind Götter zu Hause, es ist schon ein schöner Fleck .....
Weiß du eigentlich warum die Sonne nicht mehr scheint,-? Hääää?
Da kannste lange danach suchen, die wurde GESTOHLEN, Geklaut, sooooooooo :eek: jetzt weißt Du´s !!! :( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Das war die Nachbarschaft, ich habe es gelesen in "Heutige Nachrichten" vor ein paar Tagen. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es ist
:mad: Leni-Sonnen-Klau :mad: ?????????
Dieser freche- teuflische Dieb gibt sich nicht zufrieden mit den Lichtquellen und Sonnenstrahlen, NEIN, die ganze Sonne hat sie mitgenommen..... :mad:
Kann hier mal einer recherieren, die Sonne zurück holen + wieder am Himmel hängen,????????
:megaphon: die Sonne ist für alle da!!!!!!!!!
Ihre Villa hat sie sogar getauft auf "SONNEN-VILLA" :twak:
"Das geht dooooooch nicht!!!!!!!!!!
-einwutschnaubenderverärgerterirrläufer- :mad:
Hallo liebe Familie!!!
Bin sehr erkältet, oder eher etwas mehr. Konnte kaum aus den Augen gucken,jetzt geht es wieder bergauf.Traue mich natürlich nicht zu meinen Papa,will keinen anstecken.
Trinke viel Tee oder Milch mit Honig. Papa hatte heute die erste Bestrahlung, hoffen das er die 30 Stück gut über steht.Meine Mutter geht es im Moment auch etwas besser,da gestern Besuch da war.Papas Schwester und sein junger Bruder( :lach: :lach: :lach: )59 Jahre ,mit ehepartner.
Mutti war ganz begeistert.
Das Wetter lässt sehr zu wüschen übrig,such auch die Sonne,leider konnte ich sie nicht finden.
Den dicken Tagesknuddler geht an Ute
Viele herzliche Grüße von Moni :shy: :shy: :shy:
Ute Brockel
24.10.2005, 17:48
Liebe Familie !!!
Danke Moni!!!
Nachdem der erste Schock wegen den plötzlichen tod vorbei ist denke ich viel nach,leider gibt es nicht nur gute Sachen die rauskommen,aber egal.
Ich danke euch alle und ich habe mir eins vorgenommen ,eure lieben Gedanken werde ich am Mittwoch bei der Berdigung begleiten,denn das was ich gestern schon in der Kirche gemerkt habe wird sich weiterfühen.
Es ist schon komisch aber hatte zu meiner schwiegermutter nie so ein tolles Verhältnis und nach meiner Diagnose hat sie immer nur ihren Sohn in schutz genommen,bzw. wie bestraft es ist mit mir. Egal,alles schnee von gestern, nur alle wissen meine Diagnose in der Familie und sind gespannt wie es wird am Mittwoch und das macht mich verrückt!!!!
Habe in meinen 39 Jahren leben mehr zu Grabe tragen müssen als viele in Hundert Jahren,aber auch das egal, nur so ist es diese Familie versteht nicht,vielleicht deswegen auch meine befürchterte Angst was ist wenn ich mal nicht mehr kann mit Rainer und Arko !!!
Und eins werde ich und Rainer am Mittwoch immer tun !!!!
Den anderen der Familie nie zeigen wie es ,da sind wir beide uns einig !!!
Es ist komisch aber Rainer hat alles gelesen von euch ,nur er sagt er will nicht schreiben,jetzt noch nicht wenn ich mal nicht mehr kann dann ja aber jetzt nicht und dafür liebe ich meinen Mann, auch wenn wir uns oft in die Köppe haben an alle die einen tollen partner haben ist normal,sorry inzwischen weiß ich es !!!
Oh ich springe heute von eins uns andere extrem,wollte aber nur das ihr mich versteht!!!
Danke liebe Familie!!!
Eure
Ute
Ute Brockel
26.10.2005, 15:17
Liebe Familie!!!:winke:
Noch mal danke für eure unterstützung in den letzten tagen,
sind seid 1 Stunde wieder zu Hause und froh,
alles hinter uns zu haben.:cry:
Wollte mich nur zurückmelden und euch
ankündigen ,das ab morgen die "Kombüsse"
wieder voll besetzt ist.
Hoffe ,das ich mich dann wieder richtig austoben kann,
denn das brauche ich jetzt.
So wünsche euch allen einen schönen mittwoch noch
:knuddel: :remybussi
Eure
Ute
Karin B.
27.10.2005, 08:55
Hallo Familie,
na da staune ich aber Irrläufer, daß du so gut informiert bist über die BK Mädels, weißt ja, bin auch eins.
Aber eins kann ich dir versichern, die Leni ist ne gaaaanz liebe, die klaut nur immer soviel Sonne, daß es für den rest der Welt auch noch langt :rolleyes:
Oma Anna, dir muß ich jetzt mal was sagen, nämlich:
Du bist ne ganz, ganz liebe Oma
weißt schon warum :rolleyes:
Moni, halt dich schön warm, dann geht die Erkältung bald weg. Ist vernünftig, daß du dich im Moment etwas zurückhälst von deinem Vater.
Werd schnell wieder gesund.
Christa, ich hoffe, dein Darm hat sich wieder beruhigt, deshalb verzichte ich auf die "sauren Bohnen". Schlag lieber zusammen mir dir zu, da machts mehr Spaß. Weißt schon: jedes Böhnchen ein Tönchen............... :shy:
Hab mittlerweile meinen Harry fertig. Aber diesmal hab ich mich etwas schwer getan beim lesen. der Anfang ist sehr schleppend, fand ich und über das Ende war ich entsetzt :eek: :eek:
Ute, ich hoffe du hast es einigermaßen verkraftet mit deiner Schwiegerma.
Mein Papa hatte mit 55 Jahren einen Sekundentod. ich kann es dir nachvollziehen, wie schlimm es ist, wenn man plötzlich so eine Nachricht bekommt.
Allen anderen knuddel ich mal herzlich :remybussi
Werde heute einen faulen tag einlegen, denn es ist immer noch nicht alles ok bei mir, aber schon viel besser
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/12547.gif
Wer mit auf die Couch will, immer her, geb auch ein paar Pralinchen ab.
Rubbelmaus
27.10.2005, 12:58
Hallo ihr lieben Waltons,
also, ich gehöre zu den BK-Frauen und wohne auch in der Villa Sonnenschein. Die heisst aber nur so, weil wir jeden Sonnenschein in unserem Leben geniessen und nur Sonne in unser Herz lassen wollen. Leni heisst auch nur "Leni-Sonnenklau" weil bei ihr im Süden meist immer die Sonne scheint.
Eigentlich bin ich hier nur kurz zu Besuch, weil ich Karin B. grüssen wollte. Karin, du bist immer herzlich willkommen wenn du uns besuchen willst. Mein Zimmer ist gross genug, da kann auch Besuch drin übernachten.
Machts gut und viele Grüsse sendet euch
Rubbelmaus aus der Villa Sonnenschein im BK-Forum
Irrläufer
27.10.2005, 14:24
.......bist wieder da, liebe Ute :remybussi
hast doch alles recht gut gemeistert, siehste ! :remybussi
....umsonst gestaunt liebe Karin, bin nur über die Waltons informiert und da auch nicht über alle. ;) Werde mich aber bessern....
Interessant natürlich sind für mich Schiffe und Villen, da les ich die "Tages-News" und diese Infos sind sogar sehr wichtig, damit man die "Gefahren des Lebens" erkennt..... :rolleyes:
So-so, Karin ,verteidigen tust du diese Zap-za-rap-Bande, aber das Beweismaterial liegt vor: siehe § "Sonnenvilla"
Bei denen ist die Hölle los....... :eek:
Klau-Leni hat die Sonne stiebietzt und dazu den "schwarzen Panther", der gehört doch zu "Bagira" ....
Zuerst war der Kühli leer, dann auf einmal kamen Riesen-Menüs angereist, woher denn bitte, die "Sonnys" waren bestimmt bei Tim Melzer mopsen....
Klopapier, Lampen alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird geketscht...
:twak:
Zu allem Übel bekommt " Wuffi " noch Gurken auf die Augen und der arme "Vogel-Hansi" einen Punker-Haarschnitt. :eek:
Leitern werden verbrannt, :eek: Türen zugenagelt, :eek: Wände pink oder grün getüncht :eek: und Zimmerarrest verhängt,-oh-oh- krass,Freiheit- ade ! :eek:
Und wo ist denn der Frisör,- der Baumarkt-Handwerker, der Bademeister hingekommen, häääääääääääääää, :eek: "Vom Erdboden verschluckt", oder sind die vielleicht von der "scharfen Barbara" eingemauert worden ?
Man darf nicht mal "dumm schaun", geschweige denn falsch pieseln, dann kommt schon die "fliegende Guillotine" --alias Bratpfanne von "Babbel-bara" oder der "restlichen gefährlichen Weiblichkeit", .......... :eek:
Na ja, vielleicht bessern die sich doch noch, die Leni hat scheinbar schon den Anfang gemacht, die Sonne scheint wieder für alle :smiley1:
Werde schon einen "großen Bogen" um die gefährliche Sonnenvilla machen ,
trotzdem schmeiß ich denen heimlich , bei "Nacht und Nebel" mal eine Ladung Kraftpakete durch den Kamin............. :)
( Bräuchte auch ab und zu einen "Verteidiger /in" , bekomme aus allen Richtungen Standpauken,- und derweil ,--was tu ich denn schon, :confused: "NIX, -nur schippern" ....... :shy:
:megaphon: Anna, liebe Anna sag Du wenigstens, das ich im Recht bin !!!!Bitte :remybussi )
:knuddel: Ute, heeeey, Danke für den Pudding, könntest du der Moni noch Kräutertee kochen, damit ihre Erkältung besser wird.
Ich habe noch "Salzwasser-Flaschen" da,- Moni das Salzwasser mußt du durch die Nase ziehen, :eek: ist groislich, aber bringt´s .....Gute Besserung .
Also dann, bis bald, Ihr Lieben, habe jetzt eine "Verabredung mit der Sonne", bey-bey
Irrläufer
Karin B.
27.10.2005, 14:45
Lieber Irrläufer,
ja dort in der Villa Sonnenschein gehts halt nicht so friedlich zu wie bei uns. Ist halt ne Weiber-WG. Das wird schon noch ne Weile dauern, bis die sich zusammengerauft haben. :rolleyes: :rolleyes:
Haben auch noch keine Hausordnung und mit der Zimmerverteilung , ja da ging es schon wüst zu.
Na und die Barbara, die sagt halt des was sie meint, aber sie steht auch dazu und sie trägt das Herz auf dem rechten Fleck.
Ist mir manchmal lieber als "falscher Schmus", weißt schon was ich meine.
Macht aber schon Spaß so ab und zu mal durchs Fenster bei den Weibseln zu spickenhttp://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/co_fi079.gif
denn wie heißt es so schön : Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.
Doch dein letzter Satz über die Sonnenvilla zeigt es mir wieder ganz deutlich
Du bist halt doch ein gaaanz Lieber :remybussi
Karin B.
28.10.2005, 00:22
Sorry,
aber ich muß Apfelcreme bewachen!!!!!!!!!
Hallo liebe Familie und besondersLiebe Ute!!!
Dein Tee hat geholfen, mir geht es wieder besser.Nehme seit gestern Antibiotika,hätte eher zum Arzt gehen sollen.Die Rinderbrühe wird mich dann heute ganz fitt machen.
Papa geht es auch einiger maßen,die ersten Bestrahlungen hat er jetzt hinter sich.Es stört ihm nur das er sich nicht mehr baden darf.Meine Mutter pudert ihn fleissig ein.
Habe seit einer Woche den Rehpinscher meiner Nachtbarin zur Pflege,istzum KHgegangen für eine Untersuchung,wurde dort Notfallmäßig operiert.Weiß gar nicht wie lange sie dort bleiben muß.Konnte sie ja noch nicht besuchen.Muß nur auf meine Kanaries aufpassen,Vögel die fliegen ,kennt Alex nicht. :lach: :lach: :lach:
So nun alles gute und viele knuddler an alle die es brauchen
Moni :D ;) :remybussi
Ute Brockel
28.10.2005, 12:42
Ihr Lieben !!!:winke:
Nicht das ihr denkt das ist Arko,
nee der ist schwrz -weiß und passt nichtin den Kühli bei 25 Kilo,
aber könnte ein Sohn von ihn sein.
:D
Moni ich bin froh das es dir wieder besser geht:knuddel:
und ich stelle mir gerade vor wie der Pinscher,
hinter den Vögeln her ist , :lach2:
Arko kannte keine Kannichen und als meine Nichte
in den urlaub geflogen ist ,hatte ich das liebe Ding.
Mümmel ist drei Hunde gewöhnt und dachte Arko ist
genauso,aber nee der wollte was anderes kannst dir ja vorstellen,
waren echt tolle 14 Tage,aber inzwischen kein problem mehr,
mein "Monster" ist ja schon etwas älter und fauler geworden.
So ich wünsche euch allen einen guten start ins Wochenende!!!
Geniessen wir das tolle Wetter noch einmal !!!
Eure
Ute
He Ute Deine Fischepfanne war spitze und dann noch die Apfelcreme hinterher. :)
Und damit sowas wie heut Nacht nicht wieder passiert, hab ich mir was ausgedacht, dagegen kann der Arko nichts ausrichten, ist wirkungsvoller als jedes Leckerli.
http://www.piccube.de/uploads/PicCube_8b67a7c225.jpg
Und wenn dann Karin mit der Katze schmust - ha dann ist der Küli frei.
Ute Brockel
28.10.2005, 15:37
Danke !!! Hakie !!! Einfach klasse!!! :remybussi
Irrläufer
28.10.2005, 20:22
.........doch, doch, doch, :remybussi liebe Ute -mein 1. Gedanke, jetzt hamm´se den Arko.. :eek:
Na, Gott sei Dank ist dein Arko bei dir..... :)
Ganz schön schlau, gell. Zuerst wird der Grill angeheizt, dann kommen die (Lockmittel) - Bratwürst´l drauf, --Hund schaut um die Ecke,-- riecht das Gegrillte und schon hockt er in der "Frauenfalle" !! :eek:
Und so ist die liebe Nachbarschaft zu einem "billigen Wachhund" gekommen..tzzz :mad:
Oder er wird gar zu einem Droschkenkutscher degradiert und muß die Mädels nach "durchlebter Nacht" heimfahren.... :eek: :eek: :eek:
Liebe Karin ich werde nicht mehr bei den Nachbarn spähen, die Gefahr ist zu groß, Egbert und Dieter sind auch verschwunden :eek: , oder meinst die sind unterwegs und schwingen das Tanzbein ? :)
Der "kleine Kerl" im Kühli bewacht die Beute , aber noch kennt er mein Schäferhundmädel nicht, wenn die Sympathie von ihr zu ihm springt, wird sie ihn bezircen und dann wird er schwach..... :( :shy:
Hhmmm Karin, nimmst den Nachbarn noch einige Kisten Prosecco mit, damit die "Einweihung der Sonnenvilla" ein großes Fest wird ,gell....... :remybussi
Morgen fahre ich für ein paar Tage zu meinem Schwesterherz nach München, damit Leben in ihre Bude kommt, sie freut sich immer so wenn ich komme, freut sich aber genauso wenn ich wieder gehe............... :confused:
"In der Ruhe liegt die Kraft", so ihre Worte..... :schlaf: :rolleyes:
:megaphon: Ute vergiß bitte nicht Milch , Vanillepulver+ Vanillestangen zu kaufen, sperre aber sicherheitshalber die Vorratskammer ab !! :remybussi
Schönes Wochenende, an alle ! :remybussi----Irrläufer :)
Oma ANNA
29.10.2005, 05:42
Hallo liebe Familie,
:boese: lasst doch endlich das Hunderl aus dem Kuehli, sieht denn keiner, dass der friert ? Muss ich ihn doch gleich einen Bauchwaermer stricken.
@ liebe Ute,
das waren die 2 'Anstandsstueckchen' musste doch Platz fuer das Zwiebelbrot und die Fischpfanne lassen! Letztes Mal beschwerten sich die "Herren" Egbert und Didi-Mausi, und jetz lass ich was uebrig... das kommt davon, nun ruehrt sich keiner :rolleyes:
Bitte, heb ein Stangerl Zimt und etws von der Vanilleschote auf.....der Irrlaeufer merkt es doch nicht, der ist bei seiner Schwester...ich moechte das gern fuer meinen Cappuccino haben,ja? :D
@ wo sind eigentlich unser Didi-Mausi und Opa Egbert?
@lieber Irrlaeufer,
bleib bloss weg von der Sonnen-Villa, siehst ja was passiert, die maennlichen Wesen scheinen alle zu verschwinden, sonderbar :confused: wir brauchen dich doch !!
ausserdem, was heisst hier 'nix' tun-- natuerlich halten wir zu dir :remybussi -- schliesslich ist schippern eine gefaehrliche Sache, dazu ist nicht jeder geboren ".
@liebe Karin :engel:
:o :D ach, nichts zu danken, werd ganz 'gschamt' bei soviel Lob; du hast mir an dem Tag eine ganz grosse Freude bereitet :remybussi , war ein bisschen down und du hast mir Sonne gebracht. Wenn man meint, man ist vergessen und nicht geschaetzt und dann sooo ein Lob, das tut gut; super-grosses Danke! :knuddel:
Dein Kuschelsofa find ich einfach so einladend, ich komm demnaechst auch mit meinem Kuschelkissen drauf... tausche Schokokuchen gegen Pralinen :shy:
Allen anderen in der Villa ein schoenes Wochenende, hey Leute, die Ute hat so schoene Kuerbisse ausgehoehlt fuer Halloween.....prima ! <Vergisst nicht, die Uhr umzustellen dies Wochenende, Sommerzeit ist ade.....leider.
Liebe Gruesse,
Oma Anna
PS. schade, ich hatte versucht schoene smileys einzufuegen... es ging nicht....!!!!
Ute Brockel
29.10.2005, 10:00
Liebe Oma -Anna!!!
Klar mache ich das!!! :remybussi
Didi- Mausi treibt sich im Harz rum,kommt erst am Sonntag wieder,
er mußte mal weg raus Hamburg,weil immer nur die Alster,nee,nee
warum Opa-Egbert nichts von sich gibt liegt wohl an den krustenbraten von Donnerstag(war sein wunsch ),er hat wohl zuviel davon gegessen und muß sich jetzt davon erholen,
Ute
Karin B.
29.10.2005, 10:27
Hallo familie,
nur kurz, Opa Egbert lies gestern im Chat verlauten, daß er 2 Tage tanzen geht.
danke Ute für die Puffer, hast mir eine große Freude damit bereitet :remybussi
Bis im Laufe des Tages
Oma ANNA
30.10.2005, 16:30
:winke: Hallo liebe Ute,
Du hast dich wieder uebertroffen !! Hochzeitssuppe, Rouladen und noch Wildschweingericht, Apfelstrudel hinterher..... genau richtig zu meinem gestrigen Jahrestag; 39 Jahre in 'zarter Bande' ist schon eine Leistung, heutzutage.
Danke, fuer deine lieben Muehen alles wieder so schoen zusammen zu stellen, du bist ein :engel:
Bei mir ist heut die Uhr umgestellt worden, da konnte ich noch ein Stuendchen laenger :schlaf: .
Allen im Haus einen wunderschoenen, geruhsamen Sonntag noch, :remybussi
Gruss,
Oma- Anna
Hallo liebe Waltons und Zaungäste,
was war denn hier los? Kaum ist Opa Egbert mal zwei Tage hobbymäßig weg, bricht in unserer Villa das Chaos aus. Arkos Sohn in Gittis Kühli war da wohl der Gipfel. Gut dass wir Ute haben. Ihr Wildsau-Gullasch hat mich dann wieder versöhnt, wo ich mir doch grade meinen neuen Asterix einverleibt habe.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/alien/92734.gif
Deshalb heute mein besonderer Gruß an Tuun, den Tadsylwinen (falls da jemand aus der Galaxis mitliest.)
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/auto/sterben260.gif
Und nun möchte ich (positiv gedacht) allen stillen Mitlesern von der südlichen irdischen Halbkugel einen fröhlichen Beginn der Sommerzeit wünschen.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wetter/godday.gif
Euer Opa Egbert
Ute Brockel
30.10.2005, 21:35
Es freut mich immer wenn ich euch nee Freude machen kann und meine Vorschläge angenommen wird. :remybussi
Gut das der Lütte noch im Kühli war,ist jedenfalls besser dran das sein Erzeuger,der war mal wieder zu neugierig war
und hat sich die Schnautze am Backofen verbrannt :lach:
Jetzt bekommt er noch mehr Streicheeinheiten als sonst auch
Da ich morgen früh wieder mal früh aus den Haus muß,
gebe ich schon das Menü für morgen,jetzt schon bekannt!
:megaphon:
Passent zu Halloween mit Zusatz,den ihr bitte nicht allzu erst nehmen solltet :zunge:
Kürbiscremsücppchen mit Spinnenbeine als Einlage
Hexenbraten mit Glubschaugen(Hackbraten mit Eiern)
Zauberreiauflauf (Kürbis-Kartoffel.Auflauf)
Spinnengewebe mit Blutsauce(Spargetti mit Tomatensauce)
Blutpudding ( rote Grütze )
Schnoddercreme(grüne Grütze)
Ich wünsche euch guten Hunger und vielleicht treffen wir uns ,
auf ein Gläßchen frisches Blut (Blutorangensaft) im Wohnzimmer.
ich wünsche euch alles einen guten Start in die neue Woche!!!
Eure
Ute
Oma ANNA
31.10.2005, 05:43
Hey Leute,
Tapps...tapps... alles noch stille in der Villa....ich geh mal den Fruehstueckstisch decken, der Ute aushelfen; Ute - haste wieder ganz dufte Menue auf die Beine gestellt....suuuuuper!
Vielleicht findet sich Gole auch mal wieder ein :winke: wenn Ute auf Urlaub geht, verhungern wir hier doch glatt ! :shocked:
Lieber Opa Egbert, endlich bist du auch wieder hier, wir koennen unsere "Halloween Party" nicht ohne dich feiern, gell -- bring auch deine Galaxisfreunde mit.
Wie steht es eigentlich damit, wo bleibt denn unsere Feier heut Abend?? Ueberall stehen Parties an, in der "Sonnenvilla" war es gestern schon recht laut und die Waende haben gewackelt; Karin, trag nicht allen Prosecco dorthin, wir wollen heut nicht trocken sitzen!
Mannomann, hab ich richtig gehoert....warum hat keiner unseren Didi gewarnt ....um Halloween am Brocken herumzulaufen :eek: findet dort nicht das grosse "Treffen" statt ?!
Also Leute, lasst euch was einfallen, Verkleidung hab ich schon fuer die Party, sie kann steigen :prost: :D
Arko uebt schon sein "Wolfs-" Geheule damit es auch schoen gruslig klingt fuer heut Abend !
Bis spaeter, danne
Oma-Anna
Karin B.
31.10.2005, 15:07
Hallo Familie,
ne,ne Oma Anna, hab nur den Prosecco mit, den die Angie eh nicht trinkt, bin nicht dumm, gell grins
Na bei uns wird sicher auch ne Party steigen, wäre schön, wenn sich mal ALLE wieder einfinden würden, natürlich nur mit Kostüm.
War auch schon so recht fleißig und hab schon was zu essen für heute abend vorbereitet
Eine leckere Hexenmitternachtssuppe
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/672.gif
zu trinken gibts
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/trinken/eistee.gif
und
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/trinken/osaft.gif
und natürlich den guten
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/trinken/faccina538.gif
Hab auch schon etwas geschmückt, damit gleich gute Laune aufkommt.
Bin schon gespannt, in welchen verkleidungen ihr kommt.
Wünsche allen ein fröhliches
Happy Halloween
ich komme natürlich als
Ute Brockel
31.10.2005, 15:30
Hey Karin !!!!
Pech gehabt dann laufen noch mehr Hexen rum !!!!
Und das ich die hexe ohne zweifel bin ,steht ja wohl fest !!!!!
:D :remybussi :remybussi :remybussi
Eure
Ute
Oma ANNA
31.10.2005, 16:30
Hallo Ute,
leihst du mir mal den Arko aus, wo er doch so schoen sein 'Wolfsgeheul' geuebt hat? Arko und ich gehen als Gespann : Rotkaeppchen und Wolf..... er meinte, er sei wunderbar in der Rolle ?? :cool:
Karin, von dir brauch ich ein Mini-Flaeschchen Prosecco (fuer meinen Korb) muss doch was haben um die Klickeraugen 'herunterzuspuelen' --- ehem :rolleyes: ich mein natuerlich die "Grossmutter", der ich die Sachen zutragen werde !? :D
Nochwas, ihr Hexchen--- lasst bitte euer "Fahrzeug', den Besen, an der Wand lehnen, sind etwas hinderlich beim Tanzen womoeglich stolpert unser Opa Egbert noch darueber. Irrlaeufer hat sich noch nicht eingefunden, sollen wir fuer DIdi ein Suchtrupp ausschicken, was meint ihr? :confused:
Freu mich schon auf heute Abend, bring grosse Stimmung mit,
Euer,
" Rotkaeppchen" (Oma-Anna)
Karin B.
31.10.2005, 16:31
Mensch Ute, du machst mir aber auch alles nach.
dann nehme ich eben mein Ersatzkostüm, ha jetzt hastes
Ute Brockel
31.10.2005, 16:39
Hey Oma Anna auch ich hoffe das ich alle hier heute abend einfinden!!! :D :remybussi
Ich leihe dir mein "Schwarz-weißes Monster " gerne, nur bedenke der braucht Bestechung mehr,als ein normaler!!! :D
Habe gerade von meiner Nachbarin einHexenkuchen bekommen !!!
Kürbiskuchen, ist aber mehr für rainer, als für mich !!!
Alles was südlicher als Niedersachen hat hat ja heute oder morgen Feiertag,nur wir müssen hier schuften, :embarasse wünsche euch allen schöne Tage und :remybussi für euch !
Ey Oma- Anna hast ein Rezept für mich wie ich verlorengegangne lieben Freude ohne Vanillepudding einfangen kann, wärde schön !!!!
Ute
Oma ANNA
31.10.2005, 16:41
:eek: Karin, Liebe,
du hast doch nicht den "Geier" von der Christa gemoppst fuer dein Kostuem ?? Der sieht mir garnicht so friedlich aus, pass bloss auf, die Christa steigt dir auf's Dach, bring ihn lieber zurueck eh er '' deine Schandtat" ausplaudert !!
Ich steh derweil Wache, :shocked:
Gruss Oma-Anna
Karin B.
31.10.2005, 16:45
Oma Anna,
du machst mich fertig
Pirat ohne Geier, das ist ja harmlos.
Wie seh ich denn jetzt aus??????????????
Oma ANNA
31.10.2005, 16:47
:smiley1: mensch, Ute,
eigentlich steht fuer heut, an Halloween, natuerlich ein "Hexenspruch" an --- ansonsten kann ich nur "Lasso" empfehlen, Gloeckchen umgehaengt, dann geht das einfach mit Arkos Spuernase und super Gehoer !! :lach:
LG.
Oma-Anna
Hallo Familie
Habe für heute Abend selbstgemachten Holundersaft und Würmer zum knappern. :D
Freue mich auf heute Abend,feier eigentlich sehr gerne,weiß nur nicht was ich ansiehen soll,finde bestimmt noch etwas. :kuess: :kuess:
Als Kürbis riesig extrem rund genau das passt zur mir.
Sokümmere mich schnell um meinen Plfegehund und komme später wieder.
Eure Moni Kürbis :prost: :prost: :eek:
Ute Brockel
31.10.2005, 17:26
ei euch wird es ja gefeiert wie bei und hier Martinstag!!!!
Hatte schon letzes Jahr ein paar Kids die so kamen,aber mehr am 11.11. und ehrlich, da finde ich es auch schöner !!!!
Velleicht denken meine Nichten,Neffen und kleine Freunde in der Nachbarschaft anders,ber es gibt bei uns nur um den Martinstag etwas,aus alter tradition !!!
Freue mich auf die Party gleich!!!!
Wo seid ihr alle denn ???
Apfelschorle,Blutorangensaft und auch Prossecco warten auf euch !!!
Für mich alles ohne Alk !!!
Aber ich werde und kann auch immer ohne feiern !!!
Eure
Ute
Irrläufer
31.10.2005, 21:20
Uiii, juhuu,
das wird "die Nacht der Nächte"...... :cool:
Ich werde als "Graf Dracula" mein Unwesen treiben und eine Vanillestange wird meine Zigarillo sein. :raucht:
Keine Angst liebe Anna, :remybussi ich werde mich in Acht nehmen vor der "Schlangenvilla" :rolleyes: Der männliche Koch wird schneller als er glaubt in der Kühltruhe landen, oder im günstigsten Fall wird er am Kopf gestellt und als Wischwedel Funktion haben..... :eek:
Wer weiß schon , was heute Nacht so alles passiert ????
Karin :remybussi hol lieber noch die Igel aus der Scheune, sie sind vor der Leni-Klau nicht sicher, denk an die Eichhörner, :eek: die Mädel´s sind im stande und benutzen die Igel als Haarbürste oder Massageigel....... :(
Liebste Ute, :remybussi auf dieses Essen freu ich mich , besonders die Spinnenbeine :shocked:
:megaphon: Halloween, Halloween, laßt die Waltons heute ziehen ...
"Die Waltons reiten heut Nacht auf dem Besen, :rolleyes:
sie werden verzaubern viele Wesen, :cool:
sie mischen und mixen toxische Kräuter, :eek:
zaubern der Kuh PROSECCO ins Euter........" :)
:augen:eine schöne Halloween-Nacht
Euer Irrläufer
:remybussi :knuddel:
Didi-Mausi
31.10.2005, 21:41
Hallo:megaphon:, möchte mich aus unseren Kurzurlaub :) zurück melden. Hab einen kleinen LKW voll Kaminholz :eek: aus den wunderschönen :smiley1: Harz mitgebracht und vor den Schuppen neben unsere Villa abgeladen. Ich hoffe das Morgen einige schon mal mit dem hacken anfangen, den es wird wieder kälter. Bis bald :winke:
Oma ANNA
01.11.2005, 04:45
Hallo ihr Lieben, :winke:
Guten Moorgaaaeehhhn :schlaf: , mannomann, das war eine Nacht :prost:
".... und die Waltons sind gezogen...." Besenreiten ist viel anstrengender als ich dachte.....vielleicht hatte ich auch den falschen Gang drin ??! :smiley1: :smiley1:
Didi-mausi bist du ungeschoren vom 'Brocken' zurueck, danke fuer das viele Kaminholz.
:gaehn: Von wegen Holzhacken, viele Freiwillige wirst du heute nicht finden, zuviel gefeiert :augendreh
Wer war denn das kleine Geistchen, das immer vor dem Fenster hin und her wedelte?
Und wer hatte sich im Kuerbiskostuem versteckt, hm??
Lieber Irrlaeufer, deine poetische Ader war einfach grossartig, buehnenreif, tolle Unterhaltung wie immer !!! :lach:
Wer ein kraeftiges Fruehstueck braucht, der halte sich an unsere liebe Ute......fuer mich heut nur einen starken Kaffee und ein Heringsbroetchen... brauch was salziges und deftiges zum Fruehstueck......
:schlaf: ich verzieh mich noch ein Weilchen aufs Kuschel-Sofa,
Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Irrläufer
01.11.2005, 11:46
Oooh jeh,
...........es ist doch noch dunkel, ich seh nix, und mein Kooopf... :eek: aua.
Das sind die "Folgen der Taten"..... :o
oder ein´s von den vielen Bierchen war wohl schlecht....?? :smiley11:
Dann nehm ich mir mal ganz schnell die "Vanilleflamme", damit der Magen auf andere Gedanken kommt................. :rolleyes:
Ab heute nur noch Proschti mit WASSER.....
Verzieh mich wieder in´s Bett. :schlaf:
Gruß und Kuß, Irrläufer-- :remybussi -- :knuddel:
Karin B.
01.11.2005, 11:54
H I L F EEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!
wollte von der Prosecco-Kuh Nachschub holen und hab sie verwechselt!!!!
So helft mir doch
Christa1
01.11.2005, 14:18
Liebe Karin B.,
so geht es einem, wenn man sich mit fremden Geierfedern schmücken will ;-).
An den Rest der Bande: ich hoffe, ihr habt alle die Nacht gut überstanden. Muß bei Halloween immer an die süße Peanuts-Geschichte mit Charlie Brown denken, der ewig im Feld auf den Kürbis gewartet hat.
Der November hat hier unten in der Pfalz mit viel Regen und trübem Himmel gestartet. Ich muß heute eben ein Jahr zurück denken, meine Schwester war hier und wir haben den Nachmittag bei Mutter in ihrem Wohnzimmer verbracht. Das letzte Mal. Ich werde bei dem Gedanken schon sehr wehmütig. Läuft alles so vor meinen Augen ab, als ob es gestern gewesen wär. Ich frag mich oft, was ihr durch den Kopf ging, als sie zum letzten Mal ihre Wohnung sah, ihr Haus verließ. Man muß jetzt wohl aufpassen, daß einem der November-Blues nicht packt. Daher: Wie wär's mit einem Star Wars Abend? Hab gestern den dritten Teil bekommen. Laßt uns die Lichtschwerter schwingen und den Punk rauslassen ;-). Ute fällt dazu evtl. noch ein passendes Büffet ein. Und wenn Angi nicht den Prosecco rausrückt, gibt es einen Aufstand der waltonischen Yedi-Ritter :-).
Allen ganz liebe Grüße
Christa J.
Karin B.
01.11.2005, 14:28
Liebe Christa,
ich bin dabei
Möge die Macht mit uns sein
Christa1
01.11.2005, 16:14
Liebe Karin,
vorallem auch die Nacht ;-). Denn das ist wie bei "Herr der Ringe", wenn man anfängt, dann muß man alle Teile hemmungslos hintereinander durchziehen! Wirf schon mal die Kaffeemaschine mit hochprozentigem Koffein an. :-). Ich schau mal, wo Angi den Prosecco gehortet hat. Prosecco und Koffein im Wechsel, da kriegen wir das hin...
Liebe Grüße
Christa J.
Karin B.
01.11.2005, 18:46
Klasse Christa,
ich düse http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/smiley-023.gif
Kaffee ist fertig http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/coffeemaker.gif
und den Prosecco nehm ich lieber ausm Keller, sicher ist sicher. :smiley1:
Mußt nur noch das Startzeichen geben und dann kanns losgehn.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/Sabers-02.gif
Christa1
01.11.2005, 19:36
also los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Christa
Karin B.
01.11.2005, 19:49
schöööööööööönnnnn
Ute Brockel
02.11.2005, 16:47
Hallo ihr Lieben !!! :winke:
Karin,Christa,ich hoffe ihr habt euren Videoabend gut überstanden und habt jetzt einfach keine "eckige" Augen,nach über 9 Stunden !!!! :D
Didi-Mausi !!! ;)
Sag mal, soll das Holz vor meiner Küchentür liegen bleiben ??? :eek:
Wenn es am freitag nicht weg ist könnt ihr alleine kochen !!!
Beschwere dich nicht bei mir, ich tue hier auch nur das was mir Spaß macht!!! :D
War beim Gassigang mit dem schwarz-weißen liebsten Hund der Welt, :lach: unterwegs und habe Hagebutten und Schleen gesammelt!!!
Werde daraus uns schöneTees kochen ,oder trocknen für viele schöne Winterabende am Kamin !!!! Wenn das Hols weg ist !!!
:shocked:
So wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und Abend noch!!!
Eure
Ute
Oma ANNA
03.11.2005, 05:33
:winke: Hallo liebe Familie,
@ Ute, wenn wir dich nicht haetten, die so vorsorglich fuer den Winter unsere Tees einsammelt! Nimm mich das naechste Mal mit, ich kenn mich mit Schlehen sehr gut aus, mein Opa sammelte sie immer nach dem ersten Frost. In dichbauchigen Flaschen 'setzte' er sie an und dann gab es "Medizin" fuer die restliche Jahreszeit.
@ Irrlaeufer, biste immer noch in Versenkung und pflegst deinen "Brummschaedel"?? Geh mal schnell zur Ute, die mixt dir einen Tee, dann wird dir gleich besser.
@Karin, wie geht es dir? Hab mich gekringelt ueber deine "Prosecco"-Kuh!
@ unsere anderen "Herrschaften" haben sich wohl versteckt, der Holzhaufen liegt immer noch dort!! Will keiner ds Hackebeil schwingen? Vielleicht sollten wir uns den Gaertner oder den Koch von der "Sonnenvilla" holen.....
@ Christa, ich weiss, dass Sparmassnahmen angesagt sind, aber deine Lichtschwerter sind im Dunkeln nicht hell genug.....beim naechtlichen Rundgang haett' ich beinahe die falsche Tuer erwischt :eek:
Nun schick ich euch etwas von der schoenen Herbstsonne,
Kraftpakete fuer alle, die es im Moment sehr noetig haben...koerperlich oder seelisch,
Knuddelgruss an alle,
Oma-Anna
Christa1
03.11.2005, 05:33
Liebe Ute,
also meine Augen sind mittlerweile achteckig , aber ich geb es zu, irgendwann bin ich mal eingeschlafen. Zuviel des Guten. Aber reich mir mal ein paar Schlehen und Hagebutten für Amadeus rüber :-).
Und kann mir irgendeiner mal einen Tipp geben, wie ich verlegte Schlüssel und den Geldbeutel finden kann?????? Ich hab ein großes Schlüsselproblem. Wenn es unter der Waltonsfamilie noch ähnliche Fälle gibt, könnten wir eine Selbsthilfegruppe gründen.
Liebe Grüße an die ganze Liste
Christa J.
Oma ANNA
03.11.2005, 05:42
:smiley1: ach Christa, auch ein Schussel mehr, komm, wir machen den Anfang im "Club".
Ich versuch meine Schluessel etc. immer an den gleichen Ort zu legen, nur.... der aendert sich dauernd!!! Was meinst du. um den Hals haengen, waere das eine Loesung??
LG. Oma-Anna
Christa1
03.11.2005, 06:05
Ach Anna, um den Hals hängen ist so eine Sache. Ich hab ein riesiges Schlüsselbund und bekäme dann wohl Probleme mit der HWS. Ich hab schon darüber nachgedacht, mir so einen Schlüsselanhänger zu kaufen, der auf Pfeifen reagiert. Wahrscheinlich müßte ich da mit Trillerpfeife durch bei meinem Verhalten des Schlüsselshinlegens. Mutter hat schon immer früher gesagt, du und die Schlüssel........ Schlüssel-Schussel total. Früher war Mutter noch da und wenn mir die Tür mal zu ging, hab ich einfach Sturm geklingelt. Aber mittlerweile ist es schon fast neurotisch, was ich anstelle, wenn ich aus dem Haus muß. Erst mal die Schlüssel finden, die dann in einer Tasche so verstauen, daß sie dann auch auffindbar sind und dann andauernd kontrollieren, ja, sie sind da. Gut, ich hab heute morgen doch noch Geldbörse und Schlüssel gefunden, aber es war eine heftige Aktion ;-). Sollte mir wohl doch einen "Schlüssel"-Hund anschaffen.
Liebe Grüße
Christa J.
Irrläufer
03.11.2005, 12:26
:weinen:
..........alles aus und vorbei, :weinen: jemand hat mich angesteckt, seine Bazillen mir angehängt, :weinen: ich lieg im Bett, meine Nase ist feuerrot und hängt in Fransen, mein Kopf ist SpongeBob, der Hals brennt wie eine Fackel lichterloh, meine Knochen tun weh :weinen: ich habe Fieber und glühe wie ein Zeranfeld.......... :weinen:
Ute, brauchst mir keinen Pudding machen, hab keinen Hunger mehr, niieeee wieder, ob Essiggurke oder Puddign, egal Geruch und Geschmack sind kaputt... :weinen:
Irrläufer
03.11.2005, 12:39
...meine Nachbarin mag mich auch nicht, die gibt mir Zwiebelwasser :eek: statt Feuerwasser, :twak:
dann kracht sie mit Geschirr, und macht noch den Staubsauger an..... :eek:
Holz ist da..... :eek: ich kann nicht aufstehen, bin doch krank.... :)
Karin, was hast denn Du mit dem Stier gemacht....???, Sag mal..... ;) Hab mich halb totgelacht....
Morgen kommt meine Tochter, sie bleibt ein paar Tage, wenn sie das tut, hat sie Herzprobleme/Schmerzen :eek: aber keine für den Kardiologen... :eek:
Liebeskummer, oh-oh- :laber: :eek: :)
Bey-bey :remybussi
Karin B.
03.11.2005, 13:36
Du armer Irrläufer,
hats dich erwischt http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif
Ich eile sofort in meine Hexenküche und braue dir eine Spezialmedizin.
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p040.gif
nimm bitte davon 5 mal täglich 30 Tropfen http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p050.gif
und nicht vergessen, viel trinken http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n010.gif
dann wirst du sehen, geht es dir bald wieder besser.
Viele Knuddler an dich und
Christa1
03.11.2005, 15:07
Armer, armer Irrläufer, ich koch dir eine Hühnerbrühe (aber ohne Amadeus und Zipfelchen als Einlage), außerdem hab ich irgendwo noch Knäckebrot und Zwieback. Und da mein Kopf heute auch brüllt wie sonstwas, schau ich noch nach zwei Eisbeutel in XL nach, die wir uns dann teilen können ;-). Falls das alles nichts hilft, dann dreh ich die Stereoanlage noch bis zur Schmerzgrenze auf, damit es sich wenigstens rentiert. Gute Besserung!
Liebe Grüße
Christa J.
Irrläufer
03.11.2005, 17:04
Haaaaaaatschiii........... :mad: Haaaaaaatschiiiii
ja,ja,ja, ich armes Schwein,ich tu mir selber leid...... :weinen:
Das war die Halloween-Nacht, ich bin über Nachbarsdächer geflogen, wißt schon bei den "Rambos" drüben, hab ihnen Zwetschgen und Boxhandschuhe durch den Kamin geschmissen und die Rache folgte........
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Vielen Dank für die Genesungswünsche, :)
Karin :remybussi + Christa :remybussi
Dann werd ich mal schnell die Hexentropfen :eek: , die Hühnerbrühe :eek: zu mir nehmen....
und viel, viel trinken.- ich seh aber nur Mineralwasserflaschen, darf´s vielleicht auch ne "Berliner-Weiße" sein ??? mit viel Himbeersirup ;)
Nein, nein, -bitte bitte keine laute Musik, sonst zerreißt es meinen Kopf, erst wieder wenn ich fit bin, aber dann gerne "Vollgas" ok.......... :smiley1:
Da mein Musikgeschmack von meiner Stimmung , :cool: körperlichen und seelischen Verfassung abhängig ist, lege ich heute erst mal Dr. Schiwago´s Schicksalsmelodie auf, oder Bolero............ :eek:
Ute, :remybussi vielleicht hab ich doch bald wieder Hunger...... :confused:
:schlaf: Irrläufer
Christa1
03.11.2005, 17:15
Hi Irrläufer
Ok, dann nix mit Deep Purple, Eric Burdon, Bob Marley oder Zappa. Und schon garnicht mit meiner neuen Rammstein-CD. Leg dich ins Bett, und dann singen wir alle "schneuf schneuf di schneuf, schnippel di schneuf di schneuf". Oder wie wäre es mit dem leisen "Riders on the storm" , ich weiß, da muß man, wenn es am Anfang so plätschert, immer in eine gewisse Richtung ;-)
Übrigens, ich hab auch noch eine Wärmflasche für dich übrig. Und ein paar Tüten Gummibärchen.
Weiterhin gute Besserung, laß dich mal von allen Seiten betüteln ;-)
Liebe Grüße
Christa J.
P.S. Finger weg von dem Bolero, du bist krank!!! ;-)
Karin B.
03.11.2005, 17:53
Hi Irrläufer,
fein, daß du die Tropfen und Hühnersuppe nimmst, wirst sehen, das hilft.
Vielleicht magst die Musik, hör mal rein, gefällt dir bestimmt.
http://bambusratte.com/Fun/dont.htm
Oma ANNA
03.11.2005, 18:21
.... :rolleyes: hallo Irrlaeufer....siehste, DU musstest ja unbedingt ueber die Daecher von Rambos fliegen; du wolltest nicht mit mir ueber den Brocken fliegen wo's die Luft so gesund und wuerzig ist ....!!
Christa hat recht, du bist krank :boese: ....naj, wenn man es recht bedenkt, ist's doch nur im Kopferl, :smiley1: :smiley1: :smiley1: Uteeee, bring mal schnell den Knobidip her, tu ein wenig extra rein, damit unserm Irrlaeufer keiner zu nahe kommt :grin: !!!!
Um ganz sicher zu gehen, damit deine Genesung schnell von statten geht, haeng ich dir noch die Knobi-Kette um, damit auch alle 2- und 4-beinigen "Viecher" Abstand halten.. :lach: :lach: :lach:
Ich mach dir liebr einen Halswickel a la Oma, dann Lindenbluetentee zum Schwitzen, eingewickelt bist'e dann morgen wieder auf den Beinen...!
Dann geh ich durch' Haus nochmal gut Lueften, Frischluft herin , Bazillus bye bye....
Gruss an alle,
Oma-Anna
Christa1
03.11.2005, 19:37
Lieber Irrläufer, merkst du was? Wir Weiber neigen extrem dazu das kleine Patschehändchen zu nehmen und zur Not "Heile heile Gänsje" zu singen. Mädels, verwöhnt den Kerl nicht so, der kriegt jetzt seinen Kamillentee, ich schieb ihm noch eine Action-DVD rein, er bekommt noch sein Gute-Nacht-Bussi und morgen wird die Hühnerbrühe aufgewärmt. Und die Wärmflasche ist unterwegs.
LG
Christa J.
Karin B.
03.11.2005, 20:08
Christaaaaaaaaaaa,
Oma Aaaaaaaaaaaannaaaaaaa,
schnell kommt in die Küche, hab nen Zwiebelkuchen und neuer Wein.
Irrläufer kann ja leider net!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Christa1
03.11.2005, 20:19
Liebe Karin, ich mag den neuen Wein, aber der mich nicht, krieg da immer Probleme, Krieg der Welten ist angesagt. Aber der Zwiebelkuchen. auf den stürz ich mich mal.
LG
Christa J.
Und öffnet heute nacht die Fenster.......
Ute Brockel
03.11.2005, 20:20
Danke !!!! Zwiebelkuchen mag ich auch ,aber statt wein nehme ich Apfelschorle, danke das ich nicht darf :weinen:
Christa1
03.11.2005, 20:21
Liebe Karin, ich mag den neuen Wein, aber der mich nicht, krieg da immer Probleme, Krieg der Welten ist angesagt. Aber der Zwiebelkuchen. auf den stürz ich mich mal.
LG
Christa J.
Und öffnet heute nacht die Fenster wenn die neuer Wein-Zwiebelkuchenorgie voll im Gange ist.
Irrläufer
03.11.2005, 20:35
Huhuhu, Ihr Lieben...... :remybussi :knuddel:
doch, doch, der Irrläufer kann schon wieder, ;)
her damit, der Wein und Zwiebelkuchen ist mein,ääääääääätsch....
"Don´t worry, be happy....... :smiley1:
:D Hab ich da Zwiebelkuchen gehört?
:winke: :winke: :winke: Hallo ihr Lieben,
muß doch auch mal wieder Piep machen. Halloween hab ich dieses Jahr einfach nur :schlaf: :schlaf: verpennt :weinen: wäre doch auch gern beim Feiern dabei gewesen.
Sorry, bin momentan beruflich so eingespannt, das mir am abend einfach nicht nach schreiben ist. Lese aber fast immer mit hier :)
Irrläufer, du armer............. :rolleyes: hm, bei dieser Betreuung hier müsstest du ja eigentlich morgen schon wieder topfit sein ;) . Wünsche dir jedenfalls Gute Besserung :knuddel: und gute Geschmacksnerven für die vielen Tee´s und Karins Spezialmedizin :augendreh .........hab aber schon gehört, das es wirklich helfen soll :D
Ute, der Weg zur Küche ist jetzt wieder frei!!! Hab das Holz schön aufeinander geschichtet. Leider ging mir etwas die Puste aus und den Rest muß ein anderer übernehmen. :rolleyes:
So, dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg in die Küche machen :augendreh Holz schleppen macht nämlich Hunger.
Liebe Grüße an alle und nen dicken :knuddel:
Gole
Didi-Mausi
03.11.2005, 20:39
Moin :winke: ,Hab mir seit gestern ne fiese Erkältung :mad: mit Schüttelfrost eingefangen. Jetzt nehme ich mir meine Wärmflasche mit 2 Ohren :D :remybussi und werde ins Bett gehen. Ich hoffe Ihr habt den Kamin gut angeheizt :confused: . Bis Morgen
Oma ANNA
03.11.2005, 23:10
Was seh ich da, unserm Irrlaeufer geht es schon besser ??? Da laeuft der im Tangoschritt mit einem Stueck Zwiebelkuchen umher :D ?? Wie doch die Hausmittelchen schnell helfen ?!?
Nee, Kinners, das wird mir zu gefaehrlich bei euch......ich mach mich aus dem Staub......dann noch mit Gasmaske schlafen muessen !! :rolleyes:
Also, beim neuen Wein, geht's mir auch so wie der Christa, dafuer hol ich mir ein "Radlermass" ; Zwiebelkuchen hab ich gegessen, war ganz lieblich und saftig, danke Karin.
Gole, altes Haus, schoen von dir zu lesen; goenn dir ab und zu auch mal 'Aus-Zeit', so --Beine hochlegen etc...oder komm einfach auf die schoene rote Kuschelcouch von Karin, dort finden wir uns alle immer ein !
:shocked: Ach du armer Didi-mausi, nun hat's dich auch erwischt, wir haben ein kleines Gloeckchen noch aus den alten Zeiten der Villa (weiss nicht mehr wer das hatte, war's Su??) damit kannst du Hilfe herbeiholen, wenn du in Not bist und etwas brauchst. Eine Thermos Sueppchen steht nebem deinem Bett, auch Tee....Spezimischung von Karin....wie du siehst, hat Irrlaeufer toll geholfen ! Hmm..oder war's der Knobi?! :augendreh
Gute Besserung an alle, ich hab ein DVD hineingelegt und seh mir " Sleepless in Seattle" an :weinen: hab auch schon Tempos in Grossformat dabei.
Liebe Gruesse,
Oma-Anna :winke:
Ute Brockel
04.11.2005, 00:49
danke Gole !!! Jetzt kann ich wieder kochen so wie ich will,:knuddels
Didi!! Mausi !!! Kannst alles machen aber blib von mir weg, !! Hab dichntrotzdem gerne!!!
hey Oma Anna !!!! Danke für alles!!!
Opa EGbert:: Ich wünsche die dads bessste ud weiß was gemeint war!!!!
Irrläufer::: Unser armer ewohner !!! Hey bi soviel Pflege mußt ja gesund werden, den bedenke wir alle haben nun mal Pflegegefühle, egal wer!!!!
Hey ich kann auch nur mit links gut Zwiebeln in würfeln schneiden, allso null problemo !!
EureUte
Christa1
04.11.2005, 05:14
Hallo ihr Lieben,
nach der Zwiwwelkuche und Neier Woi-Orgie von geschtern ist erst einmal durchlüften angesagt. Und dann müssen wir Pflegeweiberlein uns nun um unseren Dieter kümmern. Ich würde sagen, Programm wie bei Irrläufer, da hat es ja wohl geholfen.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag (mir auch, denn es ist mir einfach noch zu früh...............aber ich muß :-()
Liebe Grüße
Christa J.
Karin B.
04.11.2005, 08:09
Hallo Familie,
puh Oma Anna, ich bin jetzt richtig rot geworden über deine Worte in deiner PN an mich.
Eigentlich wollte ich dir in einer PN auch antworten, doch dann habe ich mich entschieden es hier zu schreiben, denn es geht euch ja alle an.
Ich muß mich bedanken bei euch, ihr habt mich damals sooooooo lieb aufgenommen.
Zu dem Zeitpunkt war ich schon lange stille Leserin bei euch.
Es hat für mich keinen Unterschied mehr gemacht, ob nun Lungenkrebs oder Brustkrebs oder oder, ob nun Betroffener oder Angehöriger. Im Endefekt sitzen wir alle im gleichen Boot.
Und eins habe ich gelernt, es muß auch Tage geben, wo du deine Krankheit mit dem ganzen Rattenschwanz der an dir haftet, hinten anstehen läßt.
Es muß Tage geben, wo du auch wieder über dich selbst lachen kannst.
Natürlich sind auch Zeiten dabei, in denen ich kein Wort schreiben möchte und umso länger diese Zeit dauert, umso größer wird das Geschrei: Hey melde dich mal, mach mal piep!
Ich darf hier Blödsinn machen, darf euch zum lachen bringen und weiß genau, eure Reaktionen darauf bringt mich wieder zum Lachen. Und so schließt sich der Kreis wieder.
Genauso kann ich mich fallen lassen. es bedarf keiner großen Erklärungen, wo es zwickt oder kneift, es ist einfach so und ich weiß, es ist immer jemand da, der dich da wieder herausholt.
Wie vielen anderen auch, sind mir nach meiner Erkrankung nicht viele Freunde geblieben. Und ich habe schon öfters zu hören bekommen, daß virtuell keine Freundschaft möglich sei.
Und doch ist es so.
Ich brauche mir keine Gedanken über Äußerlichkeiten zu machen, ich kann zwischen den Zeilen lesen und erkennen, ob er/sie traurig, niedergeschlagen oder heiter ist.
Kein Gedanke schweift ab, vonwegen oh was sie/er heute trägt paßt aber nicht, oder die Frisur paßt aber gar nicht.
Das was da drinnen ist, ist wichtig und sonst nichts.
Ihr kennt das doch, wenn man z.B. einen bestimmten Geruch in der Nase hat, kommen ganz bestimmte Erinnerungen, so geht es mir mit euch.
Ob nun der Bauer sein Feld düngt, oder ich in den Nachrichten wieder höre, daß ein neuer Tornado im Anmarsch ist, ob der Briefträger zum hundertsenmal versucht ein Paket für den Nachbarn abzugeben, oder ich irgendwo eine Perlenkette sehe. Ein neues Gericht, das ausprobiert wird (wirds mir schmecken?) und so könnte ich weitermachen bis zum St. Nimmerleinstag.
Es ist nicht wichtig, wie alt ihr seid, wie ihr wohnt, wieviel Geld ihr habt, ob ihr dick oder dünn seid, der Mensch zählt und wo bitte finde ich das noch in der realen Welt?????????
Was ich eigentlich nur sagen wollte:
Danke, daß es euch für mich gibt
Und wenn ihr euch nun fragt, was ist denn mit der Karin los, hat sie zuviel von ihrer Hexenmixtur getrunken, muß ich sagen :boese: :boese:
daran ist nur die Oma Anna schuld, die mit ihren lieben Worten spontan etwas bei mir ausgelöst hat, nämlich ein warmes Gefühl in der Magengegend und das fühlt sich super an.
Ute Brockel
04.11.2005, 09:42
ihr Lieben !!!:winke:::
Karin !!! ich glaube einfach daran das es nun mal so ist.!!!
Wie oft ist es so, das wenn es mir mal "leiderzu oft" mit so toll geht ich lese, was wir hier im Gedanken so verzapfen und dann muß ich manchmal so lachen.
Und ich muß dann auch wieder was lustiges oder blödes schreiben und es geht mir wieder besser.
Danke ihr Lieben !!! :remybussi
@ Didi_Mausi:: :knuddel:und ich hoffe das es nicht allzu schlimm wird,denk daran mußt bald fit werden,:knuddel: :remybussi
@ Opa Egbert, dir sage ich heute nur Danke !:knuddel: :remybussi
So jetzt werde ich euch sagen was es zu Futtern gibt heute, da ja soviel "Kranke" hier unterwegs sind, habe ich mir extra fast nur leichte bekömmliche Sachen ausgedacht!!!! :D
Hühnersüppchen
Hühnerfrikassee auf Reisbett
Rotbraschfilet,Kartoffeln in Kräutersoße
gedünstete Forelle mir Gemüse und Kartoffeln
Auflauf mit Kartoffeln und Saisongemüse
Milchreis mit Kirschen
Karamellcreme
so wünsche euch Guten Hunger !!!
und alleden es nicht so gut geht heute einen:knuddel:nur für euch!!!
:knuddel::knuddel:
eure
Ute
Christa1
04.11.2005, 09:56
Hallo ihr Lieben,
ich hab das Gefühl, wir brauchen mal wieder eine Runde Kuschelsofa und ich schlage dann "Grüne Tomaten" als Film vor. Ich liebe diesen Film! Er gehört sozusagen zu meiner Notapotheke, neben "Herr der Ringe", wenn ich mich bescheiden fühle.
Liebe Grüße
Christa J.
Ute Brockel
04.11.2005, 12:05
hey, Christa " Grüne Tomate " ist gut ,aber mein absoluter Lieblingsfilm ist "Convoy" !!!
War auch der erste Film den ich mir auf Dvd gekauft habe,obwohl ich den bestimmt schon 100 mal gesehen habe,aber ich liebe ihn,nun mal !!!Und die blauen Augen von kris Kristofferson einfach himmlisch !!! :D
Und habe vorhin nee SMS von Didi_mausi bekommen es geht ihm etwas besser,aber ich glaube, Irrläufer und er brauchen noch heute echt pflege,allso werde ich wenn ich nachher machen wenn ich hier fertig bin !!! :D
So wünsche euch allen noch einen schönen Tag !!!
Eure
Ute
Christa1
04.11.2005, 12:16
Hallo Ute,
den Film kenn ich nicht, hab mir aber am Wochenende mal wieder "Braveheart" zum Leidwesen meines Mannes reingezogen und ich kann sagen, die blauen Augen von Mel Gibson sind auch nicht zu verachten ;-). Und die von Brad Pitt und Johnny Depp auch nicht und der Hundeblick von George Clooney.... Worauf wir Weiber auch immer achten...
Liebe Grüße
Christa J.
Karin B.
04.11.2005, 12:19
Hallo Christa,
ich glaub auch, daß Kuschelsofa angesagt ist!!!!!!!!
Wollte eigentlich gar net so sentimental werden, aber das Wetter tut halt auch sein übriges.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich kenne " grüne Tomaten " nicht. :augen:
Wenn ich mal total unten bin, brauch ich einen Film, wo ich so richtig losheulen kann / ventil öffnen, dann gehts mir wieder gut und ich sehe vieles wieder in einem anderen Licht.
Hast mich aber nun total neugirig gemacht auf diesen Film.
So nun weg mit den trüben Gedanken, ab damit in den
Christa1
04.11.2005, 12:46
Ach Karin, wie oft hab ich schon Unmengen Taschentücher bei "Vom Winde verweht" verbraucht. Oder "Casablanca" . Oder "Geschichte einer Nonne" mit der wunderbaren Audrey. Und immer und immer wieder bei "Herr der Ringe", die Szenen zwischen Aragorn und Arwen. Ich hab als Kind ja schon bei "Lassie" und "Fury" geheult. Es ist jetzt eine Jahreszeit, in denen die Melancholie los schlägt. Ich denke, man sollte sie zulassen und nicht verdrängen. Packen wir eben mal alle wieder unser Tempo-Depot aus und dann nix wie los auf die Kuschelcouch.
Liebe Grüße
Christa J.
Irrläufer
04.11.2005, 13:49
Hallo Ihr, :winke:
ooochhhhhh,Ute :remybussi wie recht Du hast, mindestens noch einen Tag Pflege, das muß schon sein. Noch dazu ist mit Gole :remybussi Verstärkung da !!
Eigentlich geht es mir heute wieder schlechter, ein Rückfall, jawoooohl ein Influenza-Rückfall........ :rolleyes: :eek:
Karin, :remybussi welch schöne Worte......
Aber wie meinst´n des jetzt, häää- mit Nase, Erinnerung, Geruch...... :eek:
Anna, :remybussi das mit dem Knoblauch-Dip mußt mir noch erklären und Knob´l-Kette ..., da werde ich mal auf Dich zurück kommen,besonders dann, wenn meine Huckleberry-Zeit losgeht ...... :eek:
Christa, :remybussi zieh mir heute mal lieber Oxygene und Falco (Out of the Dark ) rein und dann noch Video - "Bruce Lee", man weiß ja nie, wie gefährlich die Nachbarschaft noch wird........ :eek:
Und als Beilage "Gummibärchen"......... :cool:
Am Abend kommt meine Tochter, ich freu mich schon ,-auch wenn´s stressig wird, ;) sie hat mich eingeladen in´s Kino und Pizza-Essen,oder Pils-Pub.... (zahlen muß aber ich......... :(
Schönes Wochenende :)
Bey-Irrläufer
Christa1
04.11.2005, 14:06
Hallo Leute,
bei uns zieht es sich jetzt aber extrem herbstlich zu... Irrläufer, ich hoffe, es sind genug Gummibärchen da. Laß noch was übrig. Ich brauche Kalorien für den Winterspeck!!!! Und Tempos!!!! Och ihr Männer, kümmert euch doch mal um die Mädels! Ansonsten werdet ihr mit "Sissi' Teil 1 bis 3 gefoldert! Ich will jetzt verdammt nochmal ein Heizkissen, einen Espresso, meine Kuscheldecke....
liebe Grüße
Christa J.
Christa1
04.11.2005, 14:09
Irrläufer, kann man sich zum Pizzaessen noch einklinken??? ;-) Ich hätte gern eine mit vieeeeel Knobi und Peperoni, bitte ohne Salami und dafür mit ordentlich Pepp.
Christa J.
:winke: :winke: Hallo ihr lieben,
Pizzaessen? :D und danach aufs Sofa ?
jap, da bin ich dabei. Hm, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welchen Film wir schauen, dann würde ich doch ganz gerne mal wieder Eric Clapton hören :rolleyes:
Karin, auch mir hat man schon zigmal gesagt, das virtuell keine Freundschaften möglich sind! Aber ich weiß das mittlerweile besser, jawohl :remybussi und ich bin sehr dankbar über die vielen Kontakte, die ich hier knüpfen konnte.
So, werde jetzt noch ein Stündchen :schlaf: :schlaf: und dann werd ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen. Bringe auch was zum knabbern mit.
Bis später :winke: :winke: :knuddel:
Gole
ups, fast vergessen, dicken :knuddel: an unsere beiden kranken und gute Besserung :remybussi
Irrläufer
04.11.2005, 16:12
......also gut Christa, mußt Dich aber beeilen. Um 6 Uhr düsen wir ab. Nicht dass Du Stunden noch im Bad verbringst ! :(
Knobl auf Pizza kriegst nicht, ich verzichte auch, sonst fällt der Barkeeper später vom Hocker....... :eek:
Hoffentlich muß ich nicht auf Dich auch noch aufpassen :eek: , mir reicht mein "Töchterlein"........... :eek: :eek: :eek: :eek:
Vielleicht kommt der Rest der "Waltons-Bande" auch noch mit ? Ich zahl auch,
"noch" hab ich ein biss´l Money, es war ja erst der Erste.........
Pech gehabt, :( Gummibärleeeee sind weg, hab ich schon vernichtet... :)
Gruß,Irrläufer
Karin B.
04.11.2005, 16:23
Na, Irrläufer, das laß ich mir nicht zweimal sagen,
Achtung Achtung, alle Waltons zum Pizzaessen Irrläufer zahlt!
mmmmhhhhh Pizza, dann Kuschelsofa und Knabbereien und dazu Film:
besser gehts doch gar nimmer
Christa1
04.11.2005, 16:32
Hallo, bin schon startklar.... Gole, Clapton ist durchaus machbar , wenn auch der andere Eric dran kommt (Burdon) ;-). When I was young................. Jetzt hat mich Gole wieder so ins Schwärmen gebracht, daß ich in alten LPs und CDs versinken könnte!
Magen knurrt schon :-)
Christa J.
Ich seh es kommen, dann sitzen wir mitten in der Nacht auf unserem Kuschelsofa und schunkeln bei "Wish you where here" Dadiddelidäng, didididäng..... Und halten die Räucherstäbchen hoch :-)
Karin B.
04.11.2005, 16:42
Gole, Christa,
bei Clapton sag ich auch nicht nein.
oder Peter Green, kennt ihr den?
Christa, weißt was mir bei diesem Wetter voll reinläuft, City - am Fenster-
muß aufhören, komm ins schwärmen.
Irrläufer, zahlst auch das trinken oder nur Pizza??????
Irrläufer
04.11.2005, 16:59
Klar doch, Karin ,--auch die Getränke.............. ;)
und anschließend noch Cappu, Espresso, Tiramisu, alles was das Herz begehrt.............., so soll es sein! :cool:
:eek: (Nur nicht Sissi :( ) :eek:
Wenn schon, denn schon, dann laß ma´s gscheid krachen und düsen in ein Superwochenende alle miteinander.......
O.K. bis später, Irrläufer :remybussi
Christa1
04.11.2005, 17:06
Karin, klar kenn ich Peter Green. Ich muß jetzt aber die Notbremse ziehen, sonst buchstabier ich hier meine Platten- und CD-Sammlung runter und versink in Schwärmereien und verjag alle restlichen Waltons. John Mayall und Frank Zappa fallen mir immer zuerst ein. wenn mich einer nach meinen Musikfavoriten fragen. "Blues from Laurel Canyon"..... Man wird so verdammt nostalgisch. Ich glaube, wir legen anstelle von Filmen mal alle unsere Lieblingsmusigge auf und lassen die Möbel hüpfen :-). Karin, hab dir noch eine PN geschickt, hoffe, sie ist angekommen.
Liebe Grüße
Christa J.
Karin B.
04.11.2005, 17:06
S U P E R
Christa1
04.11.2005, 17:14
Lieber Irrläufer, eigentlich hat man die Männer doch relativ schnell im Griff. Bei einem Hund reicht es mit "Aus" und "Husch", bei euch mit der Androhung, euch Sissi 1-3 anzutun ;-)))).
LG
Christa J.
Hallo liebe Familie,
gestern war so ein Tag, den ich besser aus dem Kalender gestrichen hätte. Da schlage ich morgens die Tageszeitung auf und finde die Todesanzeige von einem langjährigen Freund aus meiner Selbsthilfegruppe. So etwas haut den stärksten Mann um. :weinen:
Heute habe ich mich wieder etwas berappelt. Hallo Leute, wo seit Ihr hin zum Pizzaessen? Ich komme hinterher gerannt. :prost:
Euer Opa Egbert
Karin B.
05.11.2005, 09:31
Hallo Familie,
lieber Opa Egbert, komm her, ich drück dich mal. :knuddel: :knuddel:
boah Irrläufer, war das ein Gelage gestern. Mir spannt jetzt noch das Ränzle, ja hast richtig gehört, Ränzle, meinen Ranzen :smiley1: hab i nimmer.
Hatte nur zuviele Martinis gestern http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/trinken/1.gif
und nun hab ich heute morgen Schädelbrummen http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/sick.gif
werde noch ein Stündchen auf der Couch http://www.mainzelahr.de/smile/muede/fgdfdfgdf.gif zubringen.
Ich danke dir nochmals für den wunderschönen Abend Irrläufer http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hi.gif
melde mich nachher nochmal.
an alle ein Morgen http://www.mainzelahr.de/smile/big/kiss.gif
Christa1
05.11.2005, 19:07
Liebe Karin, mußte eben lachen wegen der Martinis. Mutter hat mir immer erzählt, daß sie kurz vor meiner Geburt noch einen Martini getrunken hat, mein späterer Pate dann gemeint hat, heute nacht geht es los und nachts ging es dann wirklich los. Außerdem hatte sie einen Kuchen gebacken und ist bei dem rausholen wegen meinem Gewicht :-) noch auf den Hintern geplumst. Kein Wunder, daß da eoin Schussel dabei rauskam. Es muß wohl ziemlich turbulent gewesen sein, bis ich auf der Welt war. Ein Nachbar hat Mutter dann mit einem Uraltschrottauto in die Klinik gefahren, da meine 'Eltern damals noch kein Auto hatten. Schöne Erinnerungen, die ich zwar nicht live mitbekommen hab, aber durch die Erzählungen:-)
LG
Christa J.
Karin B.
06.11.2005, 01:36
Liebe Christa,
wenn ich mal Alkohol trinke, das ist so selten, daß man es in den Kalender schreiben könnte, ja dann trinke ich mal einen Martini, mit viel Zitrone und Eis.
Da brauchts net viel und schon bin ich bedüdelt.
Weißt du eigentlich, daß wir gerade mal 1 Std auseinander wohnen?????
Irre gelle.
Bist du wirklich so ein Schussele? Nee, glaub ich nicht.
Hast das Herz auf dem rechten Fleck, da kanns nie nicht so schlimm sein. :remybussi
Irrläufer
06.11.2005, 15:37
:lach:
super Karin, :lach:
siehste,meine einmalige schöne Kartoffelnase,die Figuuuur , die heiße Badehose .... jetzt weißt auch ,warum ich immerzu schippern muß, meine einzige Rettung vor vielen :eek: "menschlichen Problemen" , ..... ;)
aber ich muß schon sagen, Dein Bild hat mich auch fasziniert, bist auch ein "heißer Feger", nur die Stöckelschuhe sind für das zarte Fuss´l zu groß und fehl am Platz bei Gymnastik........ :lach: :augendreh
So-so Christa, mit einem Martini bist in diese Welt geboren, ein schöner Begrüßungstrunk für Dich, kann mir gut vorstellen, dass Dir Deine Ma fehlt......
Als mir meine Tochter in die Hände viel, war das wohl der schönste Moment in meinem Leben, das Gesicht war zwar momentan noch "zerdatscht" aber schon nach kurzer Zeit konnte ich in das "süßeste Gesicht" schau´n ..........
ICH,-ICH wollte nicht raus, :eek: in diese "teilweise kalte + versaute Welt".....
Ich hatte in der Wohnung meiner Mutter alles was ich brauchte, vor allem konnte ich schwimmen im salzigen Meerwasserbauch........ :)
Alles "Revoluzzern" half mir nicht, ich mußte raus...... :mad: , deswegen vielleicht bis heute , der Hang und Sog zum Meer??? ;)
So, ich muß jetzt alle Handys meiner Tochter vernichten, habe schon Klingeltöne im Ohr, seit 2 Stunden bombadieren mich diese Geräuschkulissen.Alle ihre Schuhe kugeln rum, mit scharfen Stein- Broschen und spitzen Haken, hab mir gerade den großen Zeh zerstört, :eek:
Ich räume auch nicht gerne auf, aber solche "gefährlichen Folterinstrumente " müssen doch nicht rumliegen.... :eek: ??
Und sie schläft..... :schlaf: :cool: :schlaf:
Dreh mal mit den Hunden ne Runde, damit der Tinnitus verschwindet... :cool:
:remybussi Bey-bey
Irrläufer
17.Februar
06.11.2005, 15:46
Hi Waltons,
Lang,Lang ist´s her :rolleyes:
Ich sag jetzt hier mal Piep im Auftrag von Karin :tongue
Mir geht´s soweit wieder ganz ok ich war ja jetzt 11 Tage im KH, hoffe es geht euch auch soweit gut :remybussi
So und jetzt schmeiß ich den Irrläufer mal aus seine gemütlichen Hängematte und leg mich rein und esse Ute´s leckeren Nachtisch :lach:
LG Frodo
Irrläufer
06.11.2005, 15:56
Hey Frodo,
servus :knuddel:
des könnt dir so passen, nix da !
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben," - :eek:
außer beim Holzstapeln, .... :cool:
Von der Nachspeise bekommst auch nur das Eis......so das hat jetzt davon weil du dich so rar machst........ :eek:
Karin B.
06.11.2005, 19:07
So, so Irrläufer, du läßt dich über meine Schuhe aus. Na du das ist aber net schön. Weißt ja, daß ich noch das eine Foto von dir vom FKK Strand habe. Du hast mich zwar gebeten es niemanden zu zeigen, weils dir peinlich ist, aber nu frag ich die Familie
:megaphon: Wer will den Irrläufer am FKK Strand sehen ????
nu liegts nicht mehr an mir. Wenn nur ein einzigster sich meldet und will dich sehen, dann biste öffentlich.
Irrläufer
06.11.2005, 19:48
trau dich ja nicht böööööse Karin duuuu, das sag ich Dir... :twak:
Was willst du denn der "Familie" antun, hääää ....
Nackt, so wie Gott mich schuf, dieser Anblick ist für die Waltons der Schock des Jahrhunderts, sie trifft der Schlag oder fallen in´s Koma oder haben für den Rest des Lebens Horrorträume......... :eek:
Und steck mich auch nieeeeee wieder in einen "Matrosenanzug", grrrrrrr :twak:
wünschekeinegutenachtundheutkeinknuddelbussi---soo das hat jetzt....
Beleidigterirrläufer.......... :mad:
Ute Brockel
06.11.2005, 19:53
Oh,oh macht mal so weiter dann komm ich aus den Lachen ,
ja gar nicht mehr raus, :remybussi :remybussi :D
Es tut gut und danke:knuddel: dafür
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Eure
Ute
Karin B.
06.11.2005, 20:09
So und nu erst recht.
Wer mir droht bekommt seine Abreibung.
So das hast jetzt davon, ätsch :zunge:
ichwünschdirtrotzdemgutenachtundeinbussiauchdazu :remybussi
Irrläufer
06.11.2005, 21:25
oooooooch Karin, :remybussi wie könnt ich denn so einem bezaubernden Menschen wie dir böse sein, geht nicht,- gibts nicht.- :remybussi
-----großes Ehrenwort!-------------
aber "was guckst Du?" ........das bin doch nicht ich ,
der FKK ler am Bild , das ist doch der "Spanner-Fred"....... :eek:
oder auch bekannt als "Nasen-Fred" ........ :eek:
Du mußt halt ab und zu deine Brille aufsetzen, :cool: dann erwischst auch den Richtigen...... ;)
Aber das kannst jetzt eh vergessen , das Filmen, Photographieren, in Sauna, Spielwiesen sowie FKK-Stränden ist verboten worden....... :lach:
einindicharmnehmenderundgutnachtwünschender-irrläufer
Karin B.
06.11.2005, 21:44
Hallo Familie,
wenn ich jetzt so die Beiträge zurück gehe, muß ich sagen, danke, dies war ein sehr schöner Sonntag :remybussi
jedenfalls für mich, ich hoffe, für euch auch?
Wenn noch jemand hier öffentlich gemacht werden will, nur raus damit, bin zu jeder Schandtat bereit, :smiley1 oder wenn ihr ein bestimmtes Familienmitglied sehen wollt, sagt es.
Hab am Dienstag MRT vom Kopf, weil es mit meiner Backe immer noch nicht besser ist. Drückt mir mal die Daumen, daß es was harmloses ist, was man in den Griff bekommt.
Oma Anna, ich hoffe dein Rücken ist ok und die Fahrt war nicht so anstrengend für dich :knuddel:
Christa, danke für den Austausch, weißt schon :rolleyes:
Frodo, schön, daß du dich gemeldet hast, du bekommst einen extra :knuddel:
hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich nicht wußte, daß du im KH warst. Entweder war ich blind, oder du hast nichts verlauten lassen, sonst wären doch sämtliche Daumen gedrückt worden.
Ute, freut mich, daß wir dich zum lachen gebracht haben. Weißt eh, lachen ist die beste Medizin. Kann aber gut sein, wenn du dich zu sehr auf unsere Kosten amüsierst, bist du als nächsts dran, mit dem öffentlich werden, hab da keine Hemmungen.
Ja Gole, so schnell kanns gehen, mit dem älterwerden. Hast du nun einen neuen Spitznamen? Melde dich bald wieder "altes Haus"
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen :winke: :winke: :remybussi
Karin B.
06.11.2005, 23:59
Nochmal Ich,
eigentlich wollte ich heute nichts mehr schreiben, war aber gerade im Chat und da wurde eine Frage gestellt, die Frage aller Fragen.
Keiner einer traut sich diese Frage zu stellen, und ich eine werde sie nun stellen:
Irrläufer, bis du männlich oder weiblich????
:augen: :augen: nicht hauen, sonst traut sich keiner. Ich armes hascherl mußte herhalten.
Die im Chat haben mich echt ins grübeln gebracht :confused: :confused: :confused: :confused:
Oma ANNA
07.11.2005, 05:47
:winke: :winke: :winke:
Damit keiner eine Vermissten- Anzeige aufgibt,melde mich nur kurz zurueck, bin aber noch sehr angeschlagen von der Reise, ist schon spaete Stunde fuer mich. Muss ja noch viel nachlesen.....ich verzieh mich erst mal ins Bett.
Hallo, Frodo, schoen wieder von dir zu lesen.....!
Gruss an alle im Haus...uns seid ein bisschen leise morgen frueh, ja, hab Nachholbeduerfnis vom Schlafen..
:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:
Gute Nacht,
Oma-Anna
Irrläufer
07.11.2005, 11:55
Nochmal Ich,
eigentlich wollte ich heute nichts mehr schreiben, war aber gerade im Chat und da wurde eine Frage gestellt, die Frage aller Fragen.
Keiner einer traut sich diese Frage zu stellen, und ich eine werde sie nun stellen:
Irrläufer, bis du männlich oder weiblich????
:augen: :augen: nicht hauen, sonst traut sich keiner. Ich armes hascherl mußte herhalten.
Die im Chat haben mich echt ins grübeln gebracht :confused: :confused: :confused: :confused:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Gegenfrage mutige, neugierige Karin,armes Hascherl, :remybussi
wie hättet ihr mich gerne?
was wäre wenn?
Enttäuscht?
Gruß Irrläufer
Lieber Irrläufer,
is doch eigentlich ganz egal ob Mann oder Frau -
solange du einfach so bleibst, wie du bist :knuddel:
aber neugierig sind wir schon :D
meiner Meinung nach bist du DER Irrläufer :rolleyes: ;)
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und
allen, die es grade brauchen, drück ich mal ganz feste
Liebe Grüße
Gole
Oma ANNA
07.11.2005, 15:33
Hallo, liebe Familie
Oooch, nun hab ich all den "Hallodri" verpasst .....tssstss....wenigstens habt ihr euch amuesiert, war ja ne Hochstimmung !
Fragen, Fragen, Fragen....... dem Namen nach waer ich 'Beides'.. :D : ..ist doch schnurzegal...solange der/die Irrlaeufer bei uns in der Villa wohnt sind wir froh und gluecklich ihn/sie zu haben! :)
Liebe Karin, drueck dir die Daumen fuer Dienstag :remybussi ----nun muss ich mich dem Waescheberg zuwenden, die Post durchgehen...Novemberwetter, blaahhh.. :sad:
Lieben Gruss an alle,
Oma Anna
Karin B.
07.11.2005, 15:33
LiebeR Irrläufer,
zuerstmal, ganz egal, ob Mann ob Frau, du bist einmalig und es ist mir wurscht ob du männlich oder weiblich bist..........
aber es hat schon gefupfert dein Geheimniss zu lüften.
Hab mir die Mühe gemacht und bin mal deine Einträge durchgegangen.
Übrigens habe dabei festgestellt, wir beide sind in etwa zur gleichen zeit bei den waltons eingezogen :prost:
Aber nun zu deinen Einträgen.
du schreibst
1. du sollst endlich aufhören zu lügen, sonst bekommst du eine Pinoccio Nase / Pinoccio ist männlich
2. deine Schwester geht 3 Std. einkaufen, du gehst nicht mit, freust dich das du ins Internet kannst / das ist typisch männlich
3.du kannst nicht kochen / ist ab und an männlich
4.du singst: einmal um die ganze Welt....... davon hab ich schon als keiner Bub geträumt / Bub ist männlich
5.du ziehst deinen Smoking an und forderst Oma Anna zum Tango auf / männlicher gehts schon gar nimmer
6. du bist auf dem Schiff ausgerutscht und bist gehumpelt wie Quasimodo / Quasimodo ist männlich
Ich stelle fest 6 mal männlich 0 mal weiblich
Du bist DER Irrläufer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :remybussi
Hallo liebe Familie!!! :weinen: :weinen: :weinen:
Mir geht es im Moment sehr besch........,Papa sieht sehr schlecht aus behält kaum was im Magen. Und dann ärgert mich meine alteNachtbarin noch ,habe 14 Tage ihren Hund gehütet mein Mann hat ihre vielen Vögel gefüttert dabei auch zwei Papagein und andere Sittiche usw, sie kam Freitag aus dem KH und hat sich noch mal nicht den Hund abgeholt,habe noch das treppenhaus geputzt und war für sie Einkaufen, antschließent bekam ich einen kräftigeg Tritt im Po (bildlich gesehen).Mir gibt dadurch meine Galle Pfötchen.War beim Arzt er hat mir Schlaftabletten gegeben,damit ich Nachts zur Ruhe komme.
Bin nur am Weinen,schreibe durcheinander höre lieber auf.
Viele Grüße eure Moni
:cry: :cry: :cry:
Ute Brockel
07.11.2005, 19:57
Oh liebe Moni!!! :remybussi
Dabei hast dir doch soviel Mühe mit den "kleinen Monster" gegeben!!!
Aber mach dir nichts wie war der Spruch????
" Undank ist des Weltens Lohn !!!"
Weißt doch wenn deine ,Blöde Nachbarin das nächste mal weg ist ,
muß sie jemand anders finden und das wird bei den Mi...... echt
schwierig.:knuddel:
Das es deinen Vater im Moment nicht so gut geht tut mir leid,
und vorallen das des deine Mama nicht so gut geht,
aber Du weißt ja es gibt Herzen die zu euch stehen !!!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend
und das mit der " Galle" lass mal lieber,
denn auch wir brauchen dich hier noch
:knuddel::knuddel:
Ute
Karin B.
07.11.2005, 20:28
Hallo Moni,
gräm dich net, so wie Ute schon sagt, irgendwann braucht deine Nachbarin wieder jemand und dann...........
Ich hoffe, daß es deinem Pa bald etwas besser geht.
Bekommst einen extra :knuddel: von mir.
Liebe Moni,
laß dich mal feste in Arm nehmen und drücken. :knuddel:
Wünsche dir, das es deinem Pa schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße
Gole
Oma ANNA
07.11.2005, 21:51
Liebe Moni,
Die Polster auf der Kuschelcouch sind schon aufgeschuettelt, komm, zu uns ; die Karin und die Ute sind schon hier. Vergiss die undankbare Nachbarin.. die Viecherln hatten es bestimmt noch nie so gut... fuer die war es 'Feriencamp' bei Tante Moni !
Deinem Vater ein grosses Kraftpaket, auch fuer deine Mutter,fuer dich eine liebe Umarmung, lass dich knuddeln :pftroest:
Lieben Gruss,
Oma-Anna
Irrläufer
07.11.2005, 22:11
Hallo Ihr Lieben, :remybussi
da die Neugierde verständlicherweise mit der Zeit gewachsen ist und ihr jetzt noch mehr zwischen den Zeilen lesen werdet ,ist es wohl besser, das Geheimnis des Irrläufers zu entschlüsseln........ ;)
Er war bis jetzt weder männlich noch weiblich, sondern eine Fantasie- Figur ,wie ich und ihr sie gerne gesehen habt.... :cool:
Er kämpfte als Pirat mit Hook,eroberte Nimmerland, tanzte mit Elfen und Hexen, war mit dem fliegenden Teppich unterwegs, ärgerte als Vampir die Nachbarn und hatte viel Unsinn im Kopf..... :rolleyes:
Das Allerwichtigste für Irrläufer war jedoch, Menschen die krank oder verzweifelt sind, Betroffene oder Angehörige-- glücklich zu machen, -wenn auch oft nur für kurze Momente, mit ihnen einzutauchen in seine Welt .......... :)
Ihr hattet Freude mit dem "spinnerten Irrläufer" und er mit Euch auch. :rolleyes:
Und nun zu meiner Wenigkeit, ich bin "Irrläufer-in", bin weiblicher als die Polizei erlaubt :eek: , habe eine Tochter , lebe nicht alleine sondern teile mit einem "George Clooney", das Bett ;) ,und schreibe Fantasiegeschichten....
Teilweise lebe ich das Leben des "besagten Irrläufers", meine Sehnsucht, meine Liebe ist das Meer,und so oft es möglich ist, ziehe ich mit dem Schiff hinaus.......
Ich möchte Euch danken, dafür das es Euch gibt und ich Euch kennen lernen durfte. :remybussi Ihr habt mir gezeigt, wieviel Kraft und Energie in einem Menschen steckt, wie Ihr Euch hochrappelt, selbst dann noch, wenn die Welt schon untergeht.... :cool:
Meine große Bewunderung gilt besonders Dir liebe Ute, :remybussi,
Du sagst Du bist kehlkopflos und sprachlos, trotzdem sprichst Du mit Deinem liebenswerten Wesen alle Sprachen der Welt und jeder Mensche kann Dich verstehen.........
Liebe Karin, :remybussi meine große Bewunderung für Dich, Du hast trotz schwerer Krankheit, Op´s usw. deinen Humor, Deinen Charme nicht verloren .....
Liebe Anna, :remybussi Dein Spürsinn , Dein feines Gefühl , Dein Tastsinn für menschliche Probleme ist beneidenswert......
Liebe Christa, :remybussi, Du hast die Begabung und das Geschenk des Himmels in Dir, Du hast das träumen nie verlernt..........
:remybussi Egbert, mach´s gut, gell aber nicht zu oft,..... weißt schon was ich meine, ich lass Dir mal einen "dicken Seemannspulli" da , blau-weiß gestrickt und warm,eiskalt ist´s draussen und Du sitzt immer noch oben-ohne rum.... ;)
Dieter, :remybussi Daumen sind blau-schwarz gedrückt, für die kommende Zeit, und schaufel nicht immer soviel Holz :eek: ....
Den restlichen Waltons von A-Z schmeiße ich mal "Riesenkraftpakete" in die Zimmer und ein bey-bey ........... :remybussi :knuddel:
Eure Irrläufer-in
Karin B.
07.11.2005, 22:49
Hallo Irrläufer,
na da hab ich aber voll danebengelegen.
Es ist für mich egal, ob du Frau oder Mann bist. Du bist für mich ein großartiger Mensch. Du hast meine Fantasie geweckt mit deinen Reiseabenteuern.
Mit dir konnte ich die Wellen ans Schiff peitschen hören, mit dir konnte ich Delfine sehen, diese großartigen und liebenswerte Geschöpfe, ich konnte mit dir tauchen gehen, und endlich die Korallen und seltenen Fische bewundern, ich hab doch tatsächlich Oma Annas Glühwürmchen gesehen, ich war dabei, als du mit deinem fliegenden Teppich unterwegs warst.
Jedesmal wenn ich etwas über dich geschrieben habe, habe ich speziell auf deine Antwort gewartet, weil ich mir sicher war, eine Welle der Wärme kommt zurück.
Ich habe deine Aufklärung gelesen und irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, daß es ein langes bey-bey sein soll.
Bitte, bitte geh nicht !!!!
Wir müssen hier von sovielen liebgewonnenen Freunden Abschied nehmen.
Ich will mich von dir nicht verabschieden.
Ich brate dem Kerle eins über :twak: der mich überhaupt ins schwanken gebracht hat, anzuzweifeln, daß du nicht ein Mann sein könntest.
Du kannst mich doch jetzt hier net so hängenlassen, was meinst was ich Schimpfe von der Familie bekomme, wenn du nun nicht mehr kommst, :boese: :boese: mach das bitte nicht.
Jetzt warte ich wieder auf eine Antwort von dir und wenns die ganze Nacht dauert (du willst doch nicht schuld sein, wenn ich morgen Ringe unter den Augen habe)
Achso, was ich noch fragen wollte, du teilst wirklich mit einem Georg Clooney das Bett :eek: :eek: wou!
Oma ANNA
08.11.2005, 04:47
" Trauer muss Elektra tragen".... und so ist mir im Moment.'
Lieber Irrlaeufer(in),
um aus deinem Wortschatz zu borgen, mir ist der Wind aus den Segeln genommen .... mich beschleicht das klamme Bauchgefuehl, dass du uns verlassen willst, dass du es im Geiste schon getan hast ?! Die Situation ist Parzival, Simplicius Simplissimus in Einem !!! Kannst du es nicht uebers Herz bringen, doch noch dein Schiff bei uns ankern zu wollen??
Ich moechte weiter mit dir traeumen, die See befahren, auf dem Atlas dann schauen WO die Inseln liegen und dich im Geiste mit schaeumender Gischt im Gesicht sehen !
Mir geht es wie der Karin, ich heule ... was ich sonst nicht so einfach tu.... bitte, bleib doch.... fuer mich bleibst du immer der wunderbare Mensch, der mit viel Humor uns auf jedes Abendteuer ungeduldig warten liess, dessen Worte wir durstig einsogen....der uns einfach alle liebte, so wie dir dich lieben !! :remybussi
Bitte, wir brauchen dich, verweil noch ein wenig, nur ein bisserl..??
Eine nachdenkliche
Oma-Anna :sad:
Christa1
08.11.2005, 08:32
Liebe Irrläuferin,
auch wenn wir älter werden, sollten wir uns immer noch unsere Träume und Fantasien erhalten, denn die Realität ist oft schwer zu ertragen. Ohne all die Fantasie gäbe es wohl keine Literatur, keine Kunst..... Und ich müßte ohne "Herr der Ringe" leben ;-), meine jetzt nicht nur die Verfilmung, sondern eben die Bücher. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man seine Träume hat und sie nicht versteckt. Ich träum auch oft von den großen Segelschiffen, liebe daher die alten Piratenfilme ;-) und "Master and Commander" (hab die ganze Buchreihe über Jack Aubrey), träume von Galapagos, von Neuseeland. Hab mir vor einiger Zeit "Der Seewolf" auf DVD gekauft.....
Und "Fluch der Karibik", den darf ich nicht vergessen.
Du solltest nicht Bye Bye sagen, sondern hier bleiben. Basta!
Christa J.
P.S. Bin wegen George Clooney jetzt auch verdammt neugierig........... Irgendwo noch ein Orlando Bloom versteckt???? Oder Johnny Depp????? Oder "Aragorn" Viggo Mortensen????????
Hallo liebe Familie!!!
Mir geht es etwas besser ,habe durch die Schlaftablette einiger maßen geruht.
Habe gestern Abend den nächtsten Tritt bekommen,da ich nicht genug Geld beim einkaufen mit hatte um auch für die Nachtbarinauszulegen.Verstehe die Welt nicht mehr, meine umgebung weiß doch wie dünnhäutig ich bin.
Die Knuddelpakete habe ich dankent angenommen.
wie gesagt gehe ich Mittags zu meinen Eltern.Anschließent hat mir meine Freundin zum Kaffee eingeladen,um auf andere Gedanken zu kommen.Morgen und übermorgen darf ich arbeiten,das tut mir immer gut andere Menschen zu sehen,die sich auch freuen das ich mal wider Dienst habe.
Lese gerne alles was einen zum lachen bringt auch das schafft ihr immer wieder.Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Viele Knuddelpakete an alle die es brauchen
Eure Moni :( :( :( :lach: :lach:
Irrläufer
08.11.2005, 10:48
Hallo, :remybussi
... :knuddel:
ich kann doch nicht bleiben, wenn ich erst "GAR NICHT WEG " weg geh!!! :confused:
Ich bin doch Euer Freund-in, ich hab auch noch nie jemand "aufgehängt," :eek: hängen lassen, Nein, nein.............. :)
Ein Irrläufer MUSS doch immer bei den Menschen bleiben, wo er mit der "Tür in´s Haus gefallen" ist, das ist ein Gesetz.... :cool:
Karin, :remybussi ja, ja, der George :eek: , hörst´n net plerren, :eek: jetzt ist ER der BAZILLUS, jetzt hat ER Halsbrennen und Rotznase....... :(
Steh jetzt auf Karin :remybussi , sonst muß nicht nur die "Backe" von der oberen Etage zum Doc, :eek: , ----Daumendrück-----
Anna, :remybussi der Wind wird bald wieder in Deinen Segeln peitschen, geniessen wir momentan die Stille, dann spürst auch Deine Ameisen und Schmetterlinge im Bauch...... :smiley1:
Christa, :remybussi den George, den Jonny, den Brad Pitt, alle wirst noch kennenlernen, aber vorsicht, könnt gefährlich werden........... :( :smiley1:
Den "Seewolf " kennst schon, das ist George... :cool:
Ute, :remybussi , sperr bloß den Kühlschrank zu, der letzte Pudding wurde gemopst, :eek: ich glaube, der 17. Februar ist davongewackelt ...
So, jetzt düse ich mal in die Reinigung, meinen Teppich abholen ;) , am Wochenende "flitzen" wir über den Dächern der City, es gibt jede Menge zu tun, vor allem Moni´s Nachbarin ins Visier nehmen....... :twak:
Wer hat denn Prosecco und Pizza auf den Teppich gebatzelt ?? :mad:
Ab heute Flug nur noch ohne Proviant, sooooo, das kommt davon... :mad:
Sodala, jetzt muß ich aber laufen, dem George seine Hexentropfen eintrichtern..... ;)
Bey-bey, Irrläufer
Karin B.
08.11.2005, 11:40
.....aber bevor ich gehe,
Puddingdiebe müssen bestraft werden.
17. Februar, tut mir leid, du bist selber schuld, daßt nun öffentlich bist.
Merke dir: Pudding klauen verboten!!!!!!
Anmerkung: frodo, ich glaube Gymnastik hilft da auch nichts mehr
...............mein gott bist du " schräg"
Irrläufer
08.11.2005, 14:09
Huhuuuuuuuu, Frodo, :remybussi
Betreff: Vanillepudding, 17.Februar 2005 ;)
1 Löffelchen für Irrläufer, :smiley1:
KEIN Löffelchen für Frodo...... :eek:
und eins und zwei, Beine hoch und Arme ab...... Zustand juhu....
Bey-bey :lach:
Oma ANNA
08.11.2005, 14:38
:smiley1: :augendreh :smiley1:
Hey, Leute.....
Ist es nicht wunderbar, dass es 'Gesetze' gibt, die befolgt werden muessen?! Ein wahrer Grund zum Feiern, mit all der Hefe intus ist mein Schritt heut gleich viel beschwingter, na dann :prost: :prost: :prost: :prost:
Liebe Karin :winke: armes Hascherl,
hoffe, der Doc war kein so rabiater, du hast heut 'Auszeit' und die Kuschelcouch wartet schon auf dich, Gloeckchen steht auch bereit....trage heut meine Flitzpantoffeln nur fuer dich.
Liebe Moni :winke:
du musst heut auch unbedingt auf die Couch mit uns, denn wir muessen fleissig mit dir ueben "NEIN" zu sagen !!! :) ;)
Ute, du Schatz, :winke:
Goulasch mit Nudeln, hmmmm :remybussi danke dir! Ich schick dir meinen sonnigen, bunten Herbsttag! :) Und fuer heut Abend, kannst du uns vielleicht ein Schokofondue herstellen, wenn wir alle so munter auf der Couch sitzen und uns freuen, dass die "Welt" wieder heil ist??? Danke :remybussi
Ich verschwinde nun zur Christa, die hat den "Seewolf" im Kasten drin, vielleicht kann ich sie bestechen (hab Chips und Popcorn) mich mitschauen zu lassen? :rolleyes:
Bis spaeter,
Eure Oma-Anna :winke: :winke: :winke: :winke:
Ute Brockel
08.11.2005, 15:48
da kommt man mal erst Nachmittags dazu zu schauen was ,
was die Familie so treibt und schon kommt man nicht aus,
den grinzen raus :D :knuddel:
@Irrläufer :remybussi ,werde mir nachher noch ein riesiges
Vorhängeschloss für den Kühli besorgen ;) und keine Sorge,
für Nachschub ist doch schon gesorgt :D :knuddel:
@Frodo ::twak::twak::twak:
eine Frechheit,gekommst als Strafe erstmal keinen Nachtisch :D
@ Karin :remybussi
hast aber Frodo echt toll getroffen :D :remybussi
@Oma-Anna: :remybussi
klar mache ich das,ist eine tolle Idee,freu mich schon richtig darauf. :remybussi
@Moni :remybussi
Also darfst eins nur nicht machen und das ist wieder weich werden,Okay!!!! :remybussi
@Opa-Egbert :remybussi
kommst heute Abend auch???? :remybussi
Und mein Tagesknuddler :knuddel::knuddel::knuddel:
geht heute an Didi-Mausi :remybussi
So jetzt werde ich erstmal verschwinden und ein paar Sachen vorbereiten
und mal schauen mit was ich Morgen euch verwöhnen kann !!!
Eure
Ute
Christa1
08.11.2005, 15:50
Hallo Anna,
alle Fernwehgeplagten sind natürlich eingeladen, mit dem "Seewolf" über die Meere zu segeln ;-). Ich werde dann eher bei Popcorn bleiben, Schokofondue ist mir dann doch etwas zu heftig, da gerade der Winterspeck am Wachsen ist.
Ich mußte den "Seewolf" einfach kaufen. Könnt ihr euch noch erinnern, wie immer so die Adventsvierteiler gesendet wurden? Das war immer ein Familienereignis. Und "Der Seewolf" gehörte wohl ganz am Anfang dazu. Heute gibt es das ja so gut wie nicht mehr. Ich hab allerdings auch das Buch gelesen. Es ist ein großes Vorurteil, daß nur immer das männliche Geschlecht zum Abenteuerroman greift ;-). Und wenn früher "Die Schatzinsel" ausgestrahlt wurde, klebte ich immer am Bildschirm.
Also heute abend ist "Seewolf"-Zeit mit gemeinsamen Kartoffelzerquetschen ;-). Das Resultat kann Ute ja dann morgen zu Püree verarbeiten.
Liebe Grüße
Christa J.
Christa1
08.11.2005, 16:01
Und schon bestellt :-)))).
Man gönnt sich ja sonst nix!
LG Christa J.
Ute Brockel
08.11.2005, 16:22
wollt ihr mal lachen, :D
ich schaue mir gerade
"Catweazle" an !!!! :tongue
Kürwalda und so gehört nun mal zu meine Jugend ,
und ein Bekannter hat es sie sich auf DVD gekauft
15 Folgen,einfach schön !!!
@Crista :remybussi :
Seewolf habe ich auch zu Hause,
Schatzinsel wann,kommt die denn?
Mal schauen ,ist interessant !!!
:knuddel: :remybussi
Ute
Christa1
08.11.2005, 16:27
Hallo Ute,
Ende Dezember, laut Amazon. Und Catweazle hab ich auch geliebt :-)
LG
Christa J.
He Karin, da du gerade dabei bist, hier alles öffentlich zu machen. Hab Dich heut morgen über den Flur schleichen sehen. http://www.piccube.de/uploads/PicCube_77dbbe2392.gif Nun würd ich ja zu gerne wissen, wie du nach 2 1/2 Stunden aus dem Bad gekommen bist.
Irrläufer, wenn Du by by sagen würdest, das wär ja......... also das wär........als würdest Du uns auf einer einsamen Insel am Strand zurücklassen, um allein um die Welt zu segeln.
Oma Anna, Christa, Moni, habt Ihr noch ein Plätzchen frei auf Eurer Couch?
Christa1
08.11.2005, 16:54
mmmmmmh Hakie, wenn wir alle etwas Bauch und Hüften einziehen, dürfte da schon noch Platz sein ;-). Und je enger man zusammenrückt, um so gemütlicher wird es ja
LG
Christa J.
Karin B.
08.11.2005, 17:46
Liebe Hakie,
leider hast du mich erwischt, bevor ich den ersten Schluck Kaffee intus hatte.
nach meinem " Aufputschmittel" bin ich nämlich wieder hergestellt und strahle!!!, wie du siehst
Karin B.
08.11.2005, 17:54
Liebe Familie,
ich werde mich schnell am Kühli bedienen, hab nämlich tierischen Kohldampf und dann komme ich gerne zu euch auf die Couch. Muß euch doch auch noch erzählen, was bei MRT herauskam.
Chips ist super, aber bitte Oma Anna, warte bis alle da sind und nicht voressen, gelle!!!!
Didi-Mausi
08.11.2005, 18:11
Moin :megaphon: war heut nachmittag im KH (Nachsorgeuntersuchung) es ist alles OK :prost: .Nun fühle ich mich wieder wohl, denn der Druck :( ist jedesmal wieder da.Egal erstmal 1 Mo. ruhe, bis sich der Druck so langsam wieder aufbaut. Ich bin froh das ich bei Euch :remybussi gelandet bin, denn aus der Familie schöpfe ich viel Kraft und Energie.Dafür danke ich Euch alle :remybussi :kuess: .
Hallo liebe Familie,
war ja gestern echt was los hier. Hatte leider nicht eine Minute Zeit, rein zu schauen (schreibt man das neudeutsch zusammen?). Es gibt so Tage, da kommt man aus dem Wechselbad der Gefühle nicht raus. Es begann mit der Beisetzung eines guten Freundes (tieftraurig). Von da nach hause gehetzt, schwarze Krawatte inne Ecke, weißes Hemd gegen buntes gewechselt und zum Kindergeburtstag einer Enkelin gespurtet (Jubel, Trubel, Kinderlachen). Von dort mit einem Teil der Familie noch zum Square Dancing und mit einer Enkelin (8) getanzt. Zum Abschluss zur seelichen Ernüchterung noch eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Zuhause wartete ein ungeduldiger Charly zum abendlichen Gassi gehen. http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/tierdog/hb46.gif Das war dann Rentnerstress pur.
Wie gut, dass Karin mit der Digi-Cam heute Morgen nicht in der Nähe war, als ich ins Bad schlich. Jetzt bin ich wieder munter und zu neuen Taten bereit. Zum Abschluss noch einige hundert Knuddler an alle und insbesondere an Moni OB. Weiß doch selber wie scher es ist mal "nein" zu sagen.
Euer Opa Egbert http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/comik/asterix.gif
Karin B.
08.11.2005, 19:28
Hallo ihr Lieben,
so `s Ränzle spannt und nu komm ich auf die Couch.
Oma Anna, brauch deine Schulter zum anlehnen. MRT hat ergeben, daß mein Trigeminusnerv (Gesichtsnerv) zwischen den Schädelknochen eingeklemmt ist. Muß morgen wieder zum Neurologen und mein HNO Doc macht für mich morgen früh bei einem Prof einen Termin im KH aus. Er weiß nämlich selbst nicht, was in so einem Fall zu tun ist, weder kann er sich erklären woher das kommt.
Wörtlich steht auf der Überweisung für Prof :
Impression re. Trigeminus am Abgang v. Hirnstamm
hab mir jetzt ne Schmerztablette eingeschoben und schau mir mit euch den Seewolf an, mal schauen, obs der Raimund nach so vielen jahren immer noch kann mit der Kartoffel:smiley1:
Wenn ich dann immer noch nicht müde bin, schleich ich mich in mein Zimmer und zieh mir danach noch diese güne Tomaten von Christa rein.
Also vegetarischer Abend heute. Auch mal nicht schlecht.
Wünsche euch eine gute Nacht :remybussi
Ute Brockel
08.11.2005, 20:04
Ey ihr Lieben !!! Ich muß petzen !!! ;) :D
frodo !!! Hast es zugegeben :shocked: :twak: und dann auch noch das sie immer
Irrläufers Hängematte besetzt, werde mir noch außer Nachtischverbot
was ausdenken.
So knuddel.:knuddel: ich mal unsere beiden Opas und Karin :remybussi :remybussi ganz ganz doll und werde jetzt die Schoki schmelzen lassen !!!
;)
Bis später
Ute
Oma ANNA
09.11.2005, 04:57
Hallo, Karin :winke: ;)
...... ein Glueck, dass du mich heut nicht 'erwischt' hast mit deiner Digi-cam, ich war gestern so aufgedreht und hab mich wohl uebernommen, heut hat mich die "Hex angeschossen" ! :sad:
Erst das Heizkissen, dann der Eisbeutel (so sagt die Chiropraktikerin?!).. nee, ich sag, mir tut die Waerme gut, basta. Wie kann man nur so schnell ueber Nacht altern wo ich mich gestern doch noch wie 30J. fuehlte ??!..seufz :( Vielleicht sollte ich mal in Karins Wanne steigen, dann hab ich gleich Verjuengung pur.
Aber zum Anlehnen an die Schulter geht's noch, Karin.
Fuer dich morgen Daumendrueck, denn Trigeminus eingeklemmt tut weh. :remybussi
Liebe Ute,...ich schleck mir noch die Finger vom Schokofondue ab...mmh,lecker... aber ich hab Papierservietten benutzt, woher die Schokofinger am Tischtuch kommen.... frag mal die Hakie???
Das war ja ein Gedraengel auf'm Sofa...wann bekommen wir einen "Anbau" wir sind ja schliesslich nicht alle "Gerippe vom Laufsteg" :D
Hallo Irrlaeufer, such mal in deinem Piratenschatz, vielleicht findet sich was Passendes, das wir als Sitzgelegenheit nehmen koennen ?? Aber bloss keine Kartoffelsaecke, gell :smiley1: :smiley1:
Christa, weil es so schoen war, schieb nochmal den "Seewolf" hinein, bring auch ein Popcornsortiment mit, ich bleib bei Tortillachips und Dip.
Lieber Didi, na,den Stein hab ich purzeln gehoert,wir freun uns alle fuer dich :remybussi........ und Opa Egbert, darf ich den Charly auch mal ausleihen, ich geh nicht gerne alleine auf einen Spaziergang.
Lieben Gruss,
Oma-Anna
Karin B.
09.11.2005, 08:19
Hallo Familie,
es hat sich gelohnt, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Opa Egbert, habs dir gestern schon gesagt, du entkommst mir nicht, auch wenn du extra kein Licht anmachst und nur mit Kerze im Flur umeinanderschleichst (ist extra zusammen geschrieben :smiley1:)
Lachs scheint zu deinen bevorzugten Farben zu gehören!!!!!
Was mich aber noch mehr erstaunt hat, du trägst ja Nachthemden :eek::eek:
Nur wohin schleichst du mitten in der nacht, zum Bad gehts in die andere Richtung, oder willst nachts den Kühli plündern???????:confused:
Karin B.
09.11.2005, 13:06
Hallo meine Lieben,
mir ist noch ein genialer Schnappschuß gelungen. Diesmal werde ich aber keinen Namen angeben, ich denke mal, ihr wißt alle wer das ist. :rolleyes:
.......bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
Wenn ihr mir den Namen nennt, bekommt ihr als Belohnung eine
tanzende Oma Anna!!!!!!!!
Bin mal gespannt, ob der richtige Namen kommt. http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k010.gif
SChokofinger am Tischtuch? Von mir? Nie und nimmer nich! Als Beweis zeig ich Euch mein T-Shirt. Und wenn es auf der Couch zu eng wird, geh ich eben aufs Esbärenfell vor dem Kamin.
Also Karin, ich muß schon sagen, es ist sehr interessant, was man so alles zu sehen bekommt, wenn man in der NAcht durch Haus wandert.
Außerdem beschäftigt mich im Moment eine wichtige Frage: Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
Irrläufer
09.11.2005, 14:00
.........doch liebe Anna :remybussi ,
ich hab da was.....
meine "Schatztruhe" ist noch lange nicht leer :)
ich habe ein "ganz großes Herz" aus weinrotem Samt genäht, gefüllt mit Inselsand, ganz weich und kuschelig zum Liegen. ;)
4 Leute können darauf ruhen, sich ausstrecken.Wir können es neben die Kuschelcouch stellen..... :rolleyes:
Christa :remybussi du schreibst "Die Realität ist schwer zu ertragen", warum trägst du sie, die REALITÄT.... :( ?Mach´s wie Seewolf, zerdrück sie, wie eine Kartoffel und sie hat keine Chance mehr...... :cool:
Ute :remybussi ich lass dich jetzt nicht mehr alleine einkaufen, viel zu viel Angst habe ich um dich....... :remybussi
Stell dir vor:
Das Gelichter von der Nachbarsvilla hat die Köchin gefangen "auf den Lokus gesetzt" :eek: ein Gartenbeet angelegt und gedüngt, am Kopf wächst jetzt Dill, Oregano ,Basilikum, und Petersilie. :eek: :eek:
Somit haben die Villenbewohner gleich billige Gewürze, und der "arme Mensch" sitzt da und guckt Löcher in die Wand, die kann da jetzt hocken bis sie schwarz wird, garantiert! :eek:
Ach ja, Johnny wollte noch vor Wintereinbruch kommen :) , er wollte mit "den Scherenhänden" noch die Hecke schneiden......
Wo könn´t man den unterbringen, er bleibt ein paar Tage :rolleyes: .....?
´Bey-bey Irrläufer
Karin B.
09.11.2005, 14:03
Oh Hakie, laß das Überlegen, dein Gehirn ist ja bald am zerspringen.
.........Katze schleckt die Butter ab und landet auf den Pfoten............
Christa1
09.11.2005, 14:50
Lieber Irrläufer,
ich bräuchte momentan kistenweise Kartoffeln ;-).
Liebe Grüße
Christa J.
Irrläufer
09.11.2005, 15:13
gut-gut-gut, okay- Christa, :knuddel:
hab dich schon verstanden...............
dann werd ich mir meine "Siebenmeilenstiefel" anziehen und lostrampen....
Kartoffeln aufzutreiben, dürfte kein Problem sein....
"Freundschaft muß belastbar sein"............... :cool:
Irrläufer
Christa1
09.11.2005, 15:40
Liebe Irrläuferin,
aber bitte mehlig-kochend, sonst sind sie mir zu hart ;-))) , reichen meine Muckis nicht aus...
LG
Christa J.
Irrläufer
09.11.2005, 17:07
nee -nee, Christa kochen kann ich doch nicht..... :eek:
Ich habe auch jetzt genug geschuftet ,und jetzt bist du dran,-
Musst dich schon selber anstrengen.
so ,jetzt habe ich dir eine riesengroße LKW- Ladung "Kartoffeln" durch das Kellerfenster gekippt. :eek:
Dein Kellerabteil ist fast bis zur Decke zugeschüttet, du wolltest es so, eine Kartoffel hast gesagt reicht dir nicht....
Null Problemo, --
----NUR jetzt kommst nicht mehr in deinen Verkrieche-Keller........ganz schön blöd, gell,----- jetzt mußt oben bleiben.....
Kannst nimmer treten in deinem Keller, ungemütlich ist es jetzt unten, holprig und muffig......
Kannst dir jetzt immer nur ein paar Kartoffeln raufholen, in die warme Stube, vielleicht reicht dir von den Vielen auch ein Einziger und das ist schon "der Richtige".........
Nimm dir eine gute, eine gesunde Kartoffel zum Zerdrücken, die faulige, die zermatschte wäre zu einfach.....
Wie ich dich einschätze, wirst jetzt deinen messerscharfen Verstand einsetzen,das kannst auch gerne tun, nur in den Keller kommst trotzdem nicht so schnell..........
Gruß-Irrläufer :)
Ute Brockel
09.11.2005, 18:08
Liebe Christa!!! :remybussi
wenn das zuviele zuviel Kartoffeln in deinen Keller ist,sag bescheid ,
ich werde sie dann immer aus deinen Keller holen und
in der Küche verbrauchen. :D
Ute
Christa1
09.11.2005, 18:13
Ach Irrläufer,
mit dem Kartoffelschälen müssen schon alle ran, sonst sperr ich den DVD-Keller. Und dann ist nix mehr mit "Seewolf". Hilft eigentlich eine warme, zermanschte Krumbeer auf der Backe gegen Kopf- und Zahnweh.....?????
Mein messerscharfer Verstand wird einsetzen, hab schon den gewissen Blick drauf...
LG Christa J.
Irrläufer
09.11.2005, 18:47
Hey, Christa
......meinst eine "Bell--Kartoffel" :lach:
nöööööö, dann schon eher "Nelken"....... :)
LG.Irrläufer
Puhhh Karin,
da haste mich ja voll ertappt. Nur gut, dass man das rechte Auge auf dem Bild nicht sieht. Das ist nämlich seit gestern Abend durch ein böses Gerstenkorn arg geschwollen. War den ganzen Vormittag beim Augendok. Der hats mit Mikrowelle behandelt und Tropfen verschrieben. Somit habe ich erst jetzt Deine Kunstwerke mit beiden Guckerln bewundern können.
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/person/pirate.gif Opa Egbert
Irrläufer
09.11.2005, 21:07
Hallo Christa, :remybussi jetzt hast mich zum Träumen gebracht..... ;)
"den Seewolf," habe ich zu Hause......
auch den Fim, dabei werde ich total schwach, erinnert er mich doch an mein "erstes Schippern"..........
Es war ein warmer Tag , die Sonne zeigte ihre volle Kraft, das stille, blaue Meer, ich war mehr als nur beeindruckt, es war einfach traumhaft schön.....
Wir schipperten entlang der Buchten in´s offene Meer hinaus...
Am Abend, ca. 6.Uhr zogen die Fischer mit ihren Booten raus, wir beobachteten sie . Die rote Abendsonne schaute uns zu , George richtete für uns das Abendessen, Weißbrot, Käse, Weintrauben, Melonen und dazu Rotwein......
George legte sich auf die Liege und döste, wir hatten alle Zeit der Welt...
Ich war von dem Panorama fasziniert, die Sonne neigte sich dem Abend zu und verschwand...........
Es war schon fast dunkel, der Mond und die Sterne leuchteten über uns.
Die Hunde schliefen ruhig, nur ab und zu blinzelten sie mit einem Auge zu mir......
Ich schaute auf das Meer, der Tiefenmesser zeigte 70 Meter ,die dunkle Nacht und diese Stille, waren mir fremd, geheimnisvoll und unheimlich.
George wurde wach und merkte mein ungutes Gefühl, er zog mich zu sich ,nahm mich in seine starken Arme -- :remybussi ---usw.
Irgendwann hat uns das Schiff in den Schlaf geschauckelt.........
Der Morgen weckte uns mit strahlenden Sonnenschein, die Möwen flogen über uns, große Segelschiffe teilten unseren Weg.................
Ich wollte die Zeit blieb stehen :)
Heute habe ich kein komisches Gefühl mehr beim Schippern, weder bei Stürmen, noch bei geheimnisvoller Stille, heute wissen wir Beide,
unsere Liebe ist das Meer, unsere Sehnsucht ist die Ferne, unsere Freunde sind Sonne, Mond und Sterne........... ;)
träumenderirrläufergruß :remybussi
Hallo liebe Waltons,
ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich komme gerade von meiner "Hunderunde". Man merkt nun doch, daß die dunkle Jahreszeit anbricht. Schon seit Tagen habe ich auf meiner letzten Runde niemanden mehr getroffen. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen genieße ich diese Spaziergänge mit den Hunden sehr. Wir sind durch die Felder gelaufen. Es war völlig still und die Sterne haben uns zugezwinkert. Vielleicht saß mein Pa auf einem dieser Sterne und hat uns begleitet. Die Hunde liefen fröhlich um mich rum und haben diese Stimmung auch genossen. Diese Spaziergänge sind für mich die reinste Entspannung. Ich ganz alleine, nur mit meinen Hunden in der Natur. Es ist erstaunlich, was man alles hört, wenn es absolut dunkel und still um einen rum ist. Nur die Sterne, der Mond und meine Hunde leuchten (ich habe meine Hunde für die dunkle Jahreszeit mit Lämpchen ausgestattet). Das sind die Momente, in denen ich mein Leben wieder genießen kann. Egal, wie schlecht es mir geht. Sobald ich nach Hause komme, die Hunde mich fröhlich begrüßen und die Katzen mir schnurrend um die Beine streichen, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Tiere sind halt doch ein großes Stück Lebensqualität.
Sollte also jemand Entspannung und ein Lächeln brauchen, leihe ich gerne mal meine 4beiner aus. Ich möchte allerdings jeden einzelnen zurück haben ;-)
Liebe Grüße
Marion
Karin B.
09.11.2005, 22:11
guten Abend Familie,
ja was macht ihr denn mit den ganzen Bopfelknollen :eek:
ihr könnt doch net die Christa damit zuschütten.
Opa Egbert, wenn ich als Kind ein gerstenkorn hatte, hat meine Oma immer gesagt: Da kommt die Schlechtigkeit raus, ich hoffe das ist bei dir net so :rolleyes:
Oma Anna, was macht dein Ischias-aua? hat der Wickel geholfen?
Irrläufer, du kannst doch net bei der besten Stelle _ _ _ usw. machen, grad wos spannend wurde,:(
Christa, ich schnipse jetzt mal mit den Fingern und mach, daß die nächsten Tage, die so schwer für dich sind ganz schnell vergehen und deine Traurigkeit schnell vergeht :remybussi:remybussi
Alle die es nicht erraten haben, wer das in Action war, na unsere Didi-Maus beim Holz hacken :cool:
Hakie, es gibt auch weiße Schoki, rausreden bringt nichts.
Wünsche euch nun eine erholsame Nacht, bis morgen
Oma ANNA
10.11.2005, 05:58
Liebe Familie, :winke:
Danke, fuer die guten Wuensche, es geht mir schon
bedeutend besser; hab die zerdaetschten Kartoffel eingewickelt, aufgelegt...dann rochen die so gut und ich hatte auch Hunger :zunge: .... aeh....das war mir dann doch zu schade.....hab sie mit bisserl Butter und Salz, Petersilie noch als Farbe....jawoll, gegessen. :smiley1: :smiley1: Kartoffeln haben Vit.C, genau wie Petersilie auch.....also Karin, dein "Wickel" half wirklich !!! :D :D
Ich hoffe, du zeigst uns bald das Bild, damit alle die 'disco-Omi' sehen koennen :lach: :lach:
Wann bekommst du die Ergebnisses des Neuro-Doc's
@ Ute,
grossen Tagesknuddler an dich :knuddel:
@ Hallo :winke: Opa Egbert und Didi, fuer euch beide ist heut 'LeibundSeelePflegetag', vergisst nicht die Christa in eure Mitte zu nehmen, gell !
@ du, Moni,
darf ich mit deinem Hundegespann und dir das naechste Mal mitlaufen, ich schaue auch fuer mein Leben gerne den Nachthimmel an, er fasziniert mich, die Konstellationen finden.....
@lieber Irrlaeufer,
ach....du bist auf meiner Welle... ein Sonnenuntergang am Meer, wenn die Sonne so richtig blutrot in den Ozean versinkt, am Strand sitzen bis die Sterne sich zeigen und ein Mond der so viel groesser scheint als normal.
Kannst du dir vorstellen wie ein Sternenhimmel ueber einer Mesa in NMexiko ist: wie dunkelblauer Samt mit Diamanten besaet , und sooo unbegrenzt und doch zum Greifen so nah !!! Keine Stadtlichter... einfach irre.
Liebe Ute, ich holte frische Croissants zum Fruehstueck, damit du noch ein wenig schlafen kannst, jemand anders muss die Kaffeemaschine anschmeissen !
Lieben Gruss,
Oma-Anna
Karin B.
10.11.2005, 08:37
Ja Oma Anna,
Ergebnisse vom Neuro-Doc sind da. Er gab mir gestern Epelepsie medikamente. Er will wie bei einer Trigeminus neuralgie behandeln. Bin nicht begeistert davon, den
1. diese Medikament müssen einschleichend, lange und wieder ausschleichend genommen werden.
2. die Schwellung und die Dauerschmerzen würden davon nicht weggehen,
sondern nur die einschießenden Blitzartigen Schmerzen, die ich aber nicht habe.
3. Ursache würde damit auch nicht behoben werden.
Habe heute mittag 14h einen termin bei prof. in HNO Klinik. Will das auf jeden fall noch abwarten bevor ich die neuro-Pillen nehme, (wenn überhaupt)
Will doch ab januar wieder arbeiten und dazu muß ich viel Auto fahren, außerdem habe ich meine zwei Racker, die eine "klare" mama brauchen und keine benebelte, und das würden die medis auslösen.
Ute Brockel
10.11.2005, 11:58
Hallo Liebe Familie!!!:winke:
Bin gerade wieder ins Haus gekommen und was sehe ich ,keiner hat mir was von den Croissants übriggelassen, :weinen:
wer war da wieder so ausgehungert,aber egal werde mich mal schnell einen Kaffee reinziehen und dann in die Küche für euer leibliches Wohl sorgen :D
@ Karin süße :remybussi hast die ja echt toll getroffen unsere Oma- Anna,und danke für den Kaffee ,denn als ich vom Gassigang kam tat er echt gut.!!!!
Und den Tagesknuddler bekommst du heute :remybussi :remybussi
Ich hoffe das es noch einen schönen tag für uns alle wird!!!!
Eure
Ute
Irrläufer
10.11.2005, 17:45
Halloooooo, :remybussi
...guckt ihr immer noch "das Schweigen der Lämmer" an ? :( .......
:gaehn: so , dann werde ich heut mal mit Clooney ausgehen..... ;)
Tschüssi, Irrläufer
Oma ANNA
10.11.2005, 19:16
Hallo ihr Lieben, :smiley1: :smiley1:
Jaja, da haste mich schon gut getroffen, Karin....wie ich sehe, ist auch mal wieder eine 'Polycolor-Auffrischung' faellig, Omis gehen doch mit der Zeit...
Ich stimm dir zu, dass du noch mit den Medikamenten warten willst, die sind wirklich nicht so ohne. Bin nicht mit deiner genauen Diagnose unterrichtet, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen :
Nach einer Weisheitszahn-OP(musste ausgeschaelt werden), hatte ich hinterher lkseitige Schmerzen, Diagnose =Trigeminusneuralgie. Nach vielen Besuchen und medikamentoesen Behandlungen, die kaum Erleichterung schafften, landete ich bei meiner Chiropraktikerin. Endlich hatte ich Erfolg, durch Massagen der Kiefermuskulatur -- und weil auch ein Halswirbel verschoben war, was kein Doc erwaehnt hatte (!)--- :confused: natuerlich durch die Fehlstellung und -haltung der Nackenmuskeln war endlich Ruhe.
Bei jedem Zahnarztbesuch muss ich in Erinnerung bringen, dass ich nicht zulange mit offenem Mund sitzen kann, denn dann verkrampft sich die Muskulatur des Nackens/Kieferglenkes und drueckt auf den Trigeminal !!!!
SOWEIT hat es immer geklappt........wie gesagt, SO war's bei mir, vielleicht koennte das bei dir auch eine Loesung sein ??!
Hallo, Irrlaeufer,
'Das Schweigen der Laemmer', da gruselts mich direkt beim Lesen.... hab mir den Film nie angesehen. Wenn schon Spannung, dann richtige, auf stuhlkantesitzende Krimis.
Ihr werd's nicht glauben, ueber Nacht ist es ..brrrr...kalt geworden, der Wind ist eisig, hab schon einige winzige "Floeckchen " gesehen; nee, die haben sich nur verirrt..... die sollen doch in die Alpengegend !!
Ich geh mal den Senseo 'pluendern', danke, Ute-Schatz, dass du mir noch ein Taesschen uebrig gelassen hast
Liebe Knuddelgruesse,
Oma-Anna
Irrläufer
10.11.2005, 20:40
vorsiiiiiiiicht UTEEEE, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ohhhhhh, habe ich dich jetzt umgeknuddelt, so stürmisch wollte ich doch gar net sein.. :remybussi
Sorry...
......und was wär "die ganze Welt" ohne dich, hmmmmmmmm :( :remybussi
Liebe Anna, :remybussi nein, in das "Schweigen" kämen wir zwei nicht so schnell , gell ;)
:laber: :laber:
dann schon eher schippern wie Bing Crosby und Grace Kelly damals....
:rolleyes:
" For you and I have a guardian angel ,on high with nothing to do
But to give to you and to give to me, Love forever true........."
:megaphon: George ruft, will ins Weinbeisl und ich bin nicht fertig :eek:
dafür *romantischbin* Irrläufer
:remybussi an alle ,bey-bey
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.